Cover

Nachricht aus der Zukunft


"Eine Neue Nachricht Zizilia" tönte es aus meinem PC.
Genervt drehte ich mich zu meinem Computer um. "Was ist denn jetzt schon wieder los" stöhnte ich. Auf meinem Bildschirb blinckte ein Briefumschlag. Ich klickte darauf.
In der Nachricht stand:

Zizilia, 20.3.4012
Ich wünschte mir ich könnte dir diese Nachricht nicht schreiben!
Doch ich merke das ich es muss ich kann nicht anders.
Ich liebe dich! Unsterblich sogar doch ich bitte dich ich flehe dich an folge dieser Nachricht nicht denn soltest du das tun bist du verloren denn ich lebe im Jahr 4012 und in diesem Jahr wird die Erde untergehen mir bleiben nur noch 3 Stunden doch ich wollte dir dies Sagen!
R.M.

"Ja klar" sagte ich zumeinem Computer sicher doch!
Ich schrieb folgende antwort:

Lieber R.M., 20.3.4001
Als ob die Erde untergehen würde!
Und wenn schon woher solltest du das wissen???
Zizilia


Senden!So mal schauen wer mir diese Misteriöse Nachricht geschrieben hat und ich werde ihm wiederstehen was er auch tut!
ich klickte auf denn Nachricht Verfolgen Button und schon wurde ich in denn Computer hinein gesaugt! Das ist bei uns Nichts besonderes das hat eigentlich jeder Computer eingebaut! Ich flog durch einen Blauen wirbel das machen ich öfters wenn ich mich mit meiner Freundin Kaily treffen möchte doch dann passierte etwas unerwartetes ich wurde durch einen grünen Wirbel in eine karge Landschaft geschleudert!
Dann sah ich ihn.


Riley


Er war schön wunderschön.
Er sah mich unglücklich und doch froh an und sagte: "Du bist gekommen Zizilia Ich wusste es!"
Verwundert starte ich ihn an "wer bist du" fragte ich.
"Ich bin Riley!"sagte er.
Er war ungefähr so alt wie ich und hatte braunes lockiges haar. Ich wusste das das passiert war was ich unbedint verhindern hatte wollen aber er hatte mich in seinen Bann gezogen.
"Riley wo sind wir?" fragte ich Riley. Er ignorierte meine Frage und sah mich an und sein Blick war unbeschreiblich Ich konnte es nicht in Worte fassen.Und sofort ja sofort hatte er mich!
Er machte einen Schrit auf mich zu und noch einen er zögerte doch als er in mein Gesicht sah kam er näher und Umschlang mich. Ich wusste nict ob es richtig war aber ich ließ es zu denn ich liebte ihn das merkte ich sofort.
Als er dann nach 5 minuten ganz plötzlich zurück trat fühlte ich mich schreklich
"Tut mir leid" murmelte er. Beschämt wandt er sich ab.
Er war mir so nah ich wusste das ich ihn wollte also drehte ich ihn zumir und zog ihn anmich dann Küsste ich ihn so leidenschaftlich wie ich es noch nie getan hab (Ich das will was heißen)und er erwiederte den Kuss leidenschaftlich!
Wir liebten uns das war alles was zählte. Nach etwa 10 minuten lösten wir uns von einander. Riley grinste mich beschämt an doch seine Augen strahlten!


Die Erde stirbt


Plötzlich schaute Riley erschroken aus er sagte: "Ich liebe dich Zizilia doch du musst gehen die Erde wird in 5 Minuten untergehen!
ich merkte das er es ernst meinte doch ich konnte mir kein Leben ohne ihn mehr vorstellen.
"Ich bleibe bei dir egal was passiert"sagte ich zu ihm.
"Geh bitte sonst musst du sterben mein Leben ist unwichtig nur deins ist wichtig"flehte er mich an.
"Ich werde nirgendwo hingehen"sagte ich und zog ihn zumir ich küsste ihn erst wehrte er sich aber dann ließ er es zu.
Dann bekamm die Erde unter uns Risse doch das bemerkten wir nicht wir waren so vertieft in einander. Dann knallte es doch wir beide Standen da und küssten uns mehr tatten wir nicht.

Dann noch ein Knall und der Boden explodierte alles explodierte und wir starben doch unsere Körper die waren immer noch fest ineinander verschlungen und wir wurden ins All hinausgetragen. Wir waren glücklich gestorben zusammen.


Impressum

Texte: (c)Bitte nicht kopieren ohne erlaubniss
Tag der Veröffentlichung: 02.12.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch meiner besten Freundinn Emmi (bei der die Liebe gerade rund spielt)!

Nächste Seite
Seite 1 /