Cover

Liebes Tagebuch!!!

 Summer of Love                                              

Liebes Tagebuch!

Heute ist es endlich so weit! Ich fahre mit meiner Familie nach Sylt in die Sommerferien! Hoffentlich wird es  nicht so doof wie letztes Jahr, als Mama und Papa uns mit in ein Museum geschleppt und uns so langweilige Geschichten über das alte Griechenland erzählt haben. In der Schule geht es im moment auch drunter und drüber....jedes Mädchen aus meiner Klasse hat einen Freund außer ich. Aber das ist nicht so schlimm, denn ich glaube, der coolste Junge aus meiner Klasse, Max steht auf mich! Als Abschiedsgeschenk hat er mir ein Armband mit zwei Anhängern wo unsere namen drauf sind geschenkt!

ist das nicht süß???

Deine Melanie

                                                                                                                                                  

Vorwort

Hey Leute! Ich heiße Melanie Klear und bin 15 Jahre alt. Meine Brüder sind sehr nervig, aber ich hab sie trotzdem sehr lieb. Justin, der älteste von beiden, ist 13 und Bruno ist 9 Jahre alt. Sie bauen manchmal sehr viel mist aber na ja.....so sind Brüder nun mal.....Meine Eltern, Stefanie und Mike, sind sehr traditionell, was ich sehr hasse! Und sie passen immer und ich meine wirklich IMMER auf einen auf! Aber weningstens lassen sie mir den nötigen Freiraum, den ich öfters brauche. Also ich bin ein pubertierendes Teenie-girl mit einer chaotischen Familie und sehr vielen Problemen.....Und jetzt fängt meine Geschichte an! Viel Spaß beim Lesen! :D Eure Melanie <3                                                                                                                                                                                                                                                    

Kapitel 1 Die Abreise

Liebes Tagebuch,Jetzt ist es nun so weit....es sind Sommerferien!!!! Wie lange habe ich darauf schon gewartet?? Achja ein ganzes Jahr!!!!! Und jetzt sind sie endlich da!!!!! Ok ich werde zwar viele vermissen wie z.B: Max, Anna oder meine Bff Franzi mit der ich jeden mist baue. Aber ich hoffe, dass es eine tolle Zeit wird!  "Schatz, komm runter! Und vergiss dein Koffer nicht! Wir fahren jetzt!", schreit Mama hoch in mein Zimmer, aber ich höre es nicht, denn meine Zimmertür ist zu und ich höre Musik mit meinem Handy....Sie schreitnochmal diesmal höre ich es, mache die Kopfhörer aus den Ohren, renne zur Tür, schlag sie auf und rufe:"Ja ok Mama!!!! Ich komme!!!" Ich nehme meinen Koffer und zerre ihn aus mein Zimmer raus. "Boa, ist der schwer!" Denke ich, aber jetzt ist keine Zeit mehr zu verlieren! Ich schleppe meinen Koffer die Treppe runter. Als ich unten bin, sehe ich Mama die, mal wieder, total Stress macht,sie rennt nur durch die Gegend, schreit rum und ist total nervös. Ich gehe zu Mama, umarme sie und sage:"Mama beruhige dich, Papa macht das alles schon! <3" Ich gebe ihr einen Kuss und ziehe mir meine Schuhe an. Mühevoll hieft Papa die großen, schweren Koffer ins Auto und plötzlich tut mir, das was ich zu Mama gesagt habe leid. Ich setzte mich ins Auto, wo Bruno und Justin sich wieder mal streiten, stecke mir meine Kopfhörer in die Ohren und simse Franzi nochmal:"Hey Franzi! <3 fahren jetzt los. Schreibe dir, wenn ich da bin. Hdl bb" mache meine Musik an und schon fahren wir los.                                                                                                                                   

Kapitel 2 Langeweile lebt -.-

 Ich soll jetzt hier 5 Stunden sitzen?!?! Oh man -.- Das wird die langweiligste Fahrt aller Zeiten! Zum Glück habe ich noch meinen MP3-Player eingepackt! :D Während der Fahrt Musik hören und dabei aus dem Fenster gucken ist ein befreiendes Gefühl da fühlt man sich wie in einem Musikvideo besonders, wenn man dabei das Fenster auf hat und seine Haare im Wind flattern lässt. Meine Brüder sind die ganze Zeit nur am Nintendo zocken, was für Suchtis, aber so lassen sie mich weningstens in Ruhe. Ich gucke die ganze Zeit aus dem offenem Fenster und bemerke wir stehen im Stau! Neben uns im Auto sitzt eine Familie mit 3 Kindern, 2 Mädchen und 1 Junge, eins von den beiden Mädchen ist ein Baby. Der Junge guckt auch aus dem Fenster.....ich gucke weg doch ich spüre seine Blicke an mir kleben. Ich sehe wieder hin und er lacht..ich gucke wieder weg und dann wieder hin.....er sieht mich immernoch an aber diesmal lache ich auch. Er kurbelt sein Fenster runter und sagt er heißt Alex. Mein Herz macht einen Sprung und ich spüre wie Schmetterlinge in meinem Bauch kitzeln. "Man ist der süß <3", denke ich und sage ihm, dass ich Melanie heiße. Er kritzelt irgendwas auf einen Zettel und lässt ihn, als Papierknäuel, in mein Fenster fliegen, dann hört der Stau auf....."Was ist das auf dem Zettel?" frage ich mich und falte ihn auseinander. Auf dem kleinen abgerissenen Stück Papier steht eine Nummer, vermutlich seine Handynummer!!!! "Wieso gibt er dir seine Handynummer? Will er was von dir? Sollst du ihn anschreiben? Was ist wenn du ihn nervst?" Tausende Fragen rauschen mir durch den Kopf...... Ich speichere seine Nummer in mein Handy ein und denke nach: "Soll ich ihm schreiben? Was ist wenn ich ihn nerve? Mag er mich? REIß DICH ZUSAMMEN MELA!!!! ER STEHT AUF DICH!!! WIESO SOLLTE ER DIR DENN SONST SEINE NUMMER GEBEN?!?!?" Meine Gedanken spielen verrückt und ich kann nicht aufhören an ihn zu denken...nach zehn Minuten nachdenken, schreibe ich ihm:" Hey ich bins Melanie, die aus dem Stau vorhin :)" "Hey, wow du schreibst mir? Das hätte ich nicht gedacht....." schreibt er zurück. Ich glaub es einfach nicht!!!!! Erst gibt er mir seine Nummer und dann soll ich ihm nicht schreiben?!?! Was für eine Frechheit!!!! "Wieso,soll ich dir nicht schreiben? :(" Frag ich. "Klar, nur ich hätte nicht gedacht,dass du mir schreibst, weil ich dachte du magst mich nicht....denn ich mag dich.......sehr.......:)" schreibt er. "OMG!!!!! Er mag MICH?!?!?! SEHR!?!?! WOW!!!!", denke ich. Ich schwebe auf der 7. Wolke doch dann reißt mich eine weitere Nachricht aus meinen Träumen:"Fährst du auch in den Urlaub?" "Ja,nach Sylt :))" schreib ich. "Echt?!?! ich auch! :D" kommt es zurück. "Wo denn da?" frag ich nach. "In List da oben eigentlich fast ganz an der Spitze von Sylt ;)" "Ich wohne auch da! Ich bin im Hotel Marianna und du?", informiere ich mich. "ICH AUCH!!!! o.0 OMG!!! Ich bin im Zimmer 16 und du?", schreibt er. "Ich.....wohne....zimmer......17......*o*"UNGLAUBLICH!!!! ER WOHNT NEBEN UNS!!!!! Wir schreiben weiter und weiter nach einiger Zeit weiß ich, dass das Baby seine Schwester ist, sie Lisa heißt und 10 Monate alt ist und seine andere Schwester Anna heißt und 8 Jahre alt ist. Und er hat noch 2 Wellensittiche und einen Hund zuhause. Er ist 16 Jahre alt und seine Hobbys sind Fahrrad fahren, Lesen, Fußball spielen und mit seinen Freunden abhängen. Er mag es auch zu Kochen und zu Picknicken. Nach einer halben Stunde schreiben, fällt mir auf, dass auf dem Navigationsgerät nur noch 5 km stehen!! "Wir sind fast da!!! Bis gleich!! :)", schreib ich ihm und dann kommen wir an.                                                        

Kapitel 3 Hotel,Strand und Einzelheiten

Unser Auto kommt vor dem Hotel zum stehen ein Mann in Uniform macht uns die Tür auf und packt unsere Koffer aus dem Auto auf eine Art silberfarbenen kleinen Wagen und schiebt ihn weg. Ich steige aus und suche nach dem einen Jungen.....aber ich finde ihn nicht "Müssten Alex und seine Familie nicht jetzt auch gleich ankommen? Oder hat Alex mich nur angelogen und er wohnt doch nicht hier???", denke ich. Ein bisschen Panik kommt in mir hoch, doch genau in dem moment kommt der blaue VW von Alex`Vater den Weg hoch gefahren. Schon von weitem sehe ich Alex in dem Auto sitzen. Er sieht einfach nur wunderschön aus, seine braunen Haare sind lässig nach oben gegelt und jetzt wo das Auto nur ein paar Meter weiter zum stehen kommt und Alex aussteigt, sehe ich den Rest von seinem Körper. Seine Augen haben einen grau-grünen Ton und sind nur auf mich gerichtet, seine Lippen sind wunderbar geformt und seine Zähne sind perfekt aufgereiht und glänzend weiß. Unter seinem engen T-Shirt kann man sein gut trainiertes Sixpack sehen und an seinen Armen sieht man auch,dass er gut trainiert hat. Er sieht einfach nur zum anbeißen gut aus. Jetzt kommt er näher ich komme ihm entgegen und er schüttelt mir die Hand:"Hi ich bin Alex :) Du bist echt Hübsch Melanie <3" sagt er zu mir und dann kommt meine Mutter:" Na, Hallöchen wer bist du denn? Schatz du hast mir nicht gesagt, dass du einen Freund hast ich dachte du wärst Singel ;)" Ich zerre sie woanders hin und sage:"Er ist nicht mein Freund, Mam!!! Ich hab ihn auf der Autobahn im Stau kennengelernt und ich glaube ich habe mich in ihn verliebt und du hast mir das jetzt versaut!!! :((" "Oh....das wusste ich nicht......ok ich lass dich ab jetzt in ruhe.....viel Glück mit ihm :*" sagt sie. Ich erwidere darauf:" Danke :**." Ich renne wieder zu ihm und sage ihm:" Sorry, meine Mam dachte du wärst.......na ja.......mein......ähm......ja........" "Dein Freund? ;)", unterbricht er mich. "Jap, oh man sie ist immer soo peinlich! Es tut mir leid! wenn du eine Freundin hast,dann wollte meine Mutter sie bestimmt nicht damit beleidigen! Es tut mir so leid!!!",fließt es nur so aus mir heraus und er bremst mich:"schon ok ich habe keine Freundin und ich habe auch so eine Mutter, sie mischt sich in alles ein, nicht wahr? :DD" "Ja?" frage ich. Ich platze gleich!!!! Er hat KEINE FREUNDIN!!!!! *-* "Bist du wirklich Singel?" frage ich noch mal zur Absicherung "Ja,wieso?Magst du mich? :D" Ich merke wie ich rot werde und stammel:" Ähm.....also.....ich mag dich wirklich aber......halt.....nicht so wie du denkst......ähm wie soll ich das jetzt erklären? Ähm.......ja.......ok also......." "du bist in mich verliebt?" Unterbricht er mich ganz zart "Ähm.....also...." mir ist ein riesen Verlegenheitskloß im Hals gewachsen doch bevor ich auch nur überlegen konnte was ich sagen könnte, kommt er immer näher, umarmt mich und flüstert mir ins Ohr:"Ich habe mich nämlich in dich verliebt <3" Ich bin für einen moment sprachlos doch dann finde ich meine sprache wieder und flüster ihm in sein Ohr:"Ich Liebe dich! <3" Dann ruft meine Mam:" Schatz komm wir müssen hoch!!!" "Sorry ich muss jetzt gehen aber wir treffen uns nochmal ok?", entschuldige ich mich "Ja ok <3", sagt er und mit diesen worten trennen wir uns.

kapitel 4 Gefühle im Hotelzimmer

Am nächsten Tag beschließe ich, zum Strand zu gehen.Schon am Morgen schmeißt Mam uns alle 

aus den Betten und wir ziehen uns an. Nachdem ich angezogen bin,frage ich Mam ob ich mit Alex zum

Strand darf und sie erlaubt es mir. Ich flitze schnell rüber und klopfe an seine Zimmertür. Nach einiger Zeit 

macht er schließlich auf. Als er mich sieht strahlt er:"Hi :) Wie geht es dir?" "Gut und dir?" frag ich nach.Er 

antwortet: "Mir geht es gut weswegen bist du denn hier?" "ach ja...ehm ich wollte dich fragen ob du.....

mit mir zum Strand kommen willst?" stottere ich. "wie cool!!!! ja klar gerne!!! wann denn??" freut er sich.

"also wenn es dir recht ist jetzt,weil gleich der Sonnenaufgang beginnt <3" stelle ich fest. "ja ok ich mach

mich sofort fertig komm doch eben rein und setz dich :) möchtest du was Trinken?" schlägt er vor und 

ich trete ein. Er bietet mir einen Platz an und ich setzte mich,dann bietet er mir was zu trinken an und ich

nehme ein Glas Wasser. Etwas später setzt er sich neben mich,legt mir einen Arm um die Taille und sagt:"

Ich gehe dann jetzt Duschen ok? fühl dich wie zu hause ;)" Die Schmetterlinge in meinem Bauch schlagen 

Purzelbäume. Wie schafft er das nur mich so aus der fassung zu bringen? Mit seinen grau-grünen Augen

sieht er mich durchdringend an,so verführerisch und so bittend,wie ich ihn noch nie gesehen habe.

Schließlich sage ich:"ok,lass dir Zeit :)" er lächelt mich an und verschwindet mit seinen klamotten im Bad

nach ein paar Minuten höre ich das Rauschen des Wassers. Gefühlte 15 Minuten muss ich warten,danach

kommt er,fertig gestylt und cool angezogen, in das Wohnzimmer und sagt:"sorry dass du so lange

warten musstest,ich wollte extra Hübsch für dich sein <3" WOW!!!! er will Hübsch für MICH sein!!!!! 0.O 

"du bist auch so Hübsch genug <33" antworte ich und dann kommt er mir immer näher,legt mir seinen

Arm wieder um die Taille und drückt mir sanft einen Kuss auf den Mund. Ganz zart und Hauchfein sagt er 

dann:"komm lass uns jetzt runter zum Strand gehen <3 :*" Mein Herz schlägt schneller als es eigentlich soll

und die Gedanken wirbeln nur so in meinem Kopf herum:"er liebt dich,ER liebt dich,er LIEBT dich,

er liebt DICH,ER LIEBT DICH!!!!!!!!!!! dann nimmt er mich an die Hand und führt mich aus sein Appartment.

kapitel 5 Ein Tag am Strand mit Liebe und Sand

Hand in Hand spazieren wir aus dem Hotel hinaus und ich merke wie ich die ganze zeit angestarrt werde,

von Leuten die ich überhaupt nicht kenne und es ist mir egal. Die Hauptsache ist,dass Alex hier ist.

Hier an MEINER Hand!!!! Ich schwebe auf der 7. Wolke vor Glück doch dann fragt Alex:"stört es dich,wenn

wir einen kleinen Umweg gehen?" "Nein,ich vertraue dir voll und ganz <3" sage ich. "ok,denn ich habe 

schon ein bisschen im internet rechachiert wo es hier eine schöne Gegend gibt und da gehen wir jetzt 

hin ;)" strahlt er. WOW!!! eine schöne Gegend? vielleicht hat er ja eine Überraschung für mich!!!!

immer noch Hand in Hand gehen wir nun einen schmalen Feldweg entlang und plötzlich zieht Alex

mich in das Feld rein. "AHHHH Was soll das!!! :DD" kichere ich und er hält mir die Augen zu "Ich möchte 

dir etwas zeigen <3" flüstert er mir ins Ohr und jetzt fühle ich mich noch mehr zu ihm hingezogen als ich

schon bin. Er führt mich einen weg entlang und passt die ganze zeit auf,dass ich nicht stolpere doch 

plötzlich spüre ich einen harten gegenstand an meinem zeh und schon im nächsten moment merke

ich,wie ich stürze. Blitzschnell nimmt Alex seine Hand von meinen Augen,um mich mit ihr aufzufangen

nun liege ich in seinen Armen,zum teil erschreckt und zum anderen teil froh,dass er so schnell reagiert

hat. Jetzt sehe ich,wohin er mich gebracht hat es ist eine kleine Bucht mit einer großen wiese voller

Blumen und etwas weiter vorne sehe ich,wie die Blumen immer weniger werden und sich zu einer 

großen Fläche Sand ausbreiten. Und wenn man weiter sieht, entdeckt man auch das Meer,was so

Tiefblau,wie......wie......man kann es nicht beschreiben so schön ist es hier!!!! "Es raubt einem den

Atem nicht wahr?" sagt Alex so sanft und doch so verführerisch zu mir "wie du <3" beendet er den satz.

Dann setzt er sich mitten in die Wiese und ich mit ihm. Er guckt mir Tief in die Augen und sagt nichts

es kommt mir vor, als wäre ich am Träumen. "Es ist Wunderschön hier" sage ich ziemlich leise und lege 

mich hin.Er legt sich auch hin und starrt in die Wolken.Dann spüre ich seine warmen Finger auf meinem 

Arm. Eine weile verhaart er so,aber nach kurzer zeit gleiten seine Finger weiter hoch zu meinem Hals,

nun drehe ich mich zu ihm und er wandert immer noch mit seinen Fingern in richtung meiner Lippen.

Als er schließlich angekommen ist,zeichnet er sanft meine Lippen nach und küsst sie dann zart.

Alles um mich herum verschwindet einfach und ich spüre gar nichts mehr außer Alex, wie er mich

langsam hinauf in den 7.himmel trägt. Aber dann bin ich wieder da,denn Alex hat beschlossen mit seinen

Lippen weiter runter zu meinem Hals zu wandern und küsst mich nun dort. Es fühlt sich perfekt an!!!

Nach ein paar minuten stillem rumgekuschel fragt er mich:"hattest du schonmal einen Freund?"

"nein.......du bist mein erster......." antworte ich "Aber ich hoffe auch mein letzter <3......" beende 

ich den Satz und wir küssen uns nochmal und auf einmal zieht Alex sein Shirt und schließlich seine Hose aus

und zum vorschein kommt eine Gelb-orangene Badehose von Esprit die seinen Körper,muss ich sagen, 

echt gut betont. Dann kommt er zu mir und zieht mein T-Shirt ganz langsam über meinen Kopf und 

dann meine hose aus und er kann meinen neuen Gepunkteten Bikini von H&M sehen. Jetzt tritt er ein

Schritt zurück um mich zu betrachten und ich bekomme ein sehr mulmiges gefühl im Magen was wenn er

mich nicht hübsch findet? wird er dann schluss machen? Doch plötzlich sagt er ganz leise:"du bist

wunderschön <3......." Dann zieht er mich mit ins Meer. Wir spritzen uns die ganze zeit mit Wasser nass und

jedes mal,wenn jemand von uns getroffen wird,schreit derjenige auf,weil das Wasser so kalt ist.

Nach etwa einer Stunde im Wasser bemerkt Alex:"Du hast schon ganz blaue Lippen,komm wir gehen raus

und ich küsse sie dir warm ;)" er nimmt mich in seine arme und trägt mich aus dem Wasser. Mir ist

tatsächlich ziemlich kalt und ich zittere,das hat Alex bestimmt gemerkt,denn er hält mir sein T-Shirt hin

und sagt:"dir ist kalt. zieh dir bitte mein Shirt über." Ich tue was er sagt und er legt mich in die Wiese.

Ich bemerke,dass ich echt müde bin und mir fallen meine Augen zu. Das letzte was ich merke,ist wie 

zwei starke Arme sich um mich schlingen und ich gehoben werde.

Kapitel 6 In Alex`Appartment

kurze Zeit später liege ich,eingemümmelt in einer Decke in meinem Appartment.......aber halt.....wo ist 

denn Mam und der rest der Familie?......Hier sieht es auch nicht aus,wie in unserem Appartment.....langsam

schleicht sich der Gedanke in meinen Kopf,dass ich in Alex´ Appartment liege......es ist schön warm und 

neben meinem Bett steht eine Tüte mit meinen Anziehsachen, wie ich an meinem grauen T-Shirt mit grell-

orangenen punkten erkenne,der aus der Tüte raushängt. Ich habe noch den Bikini an,wie ich bemerke,also

komme ich auf die Idee mich umzuziehen. Ich stehe auf und greif nach der Tüte,die wie ich fühle, sehr 

schwer ist. Ich hole ich mir eine Hose und ein Top raus und sehe,dass ganz unten meine Lieblings Adidas 

Sneakers sind, die waren also der Grund warum die Tüte so schwer war. Also gehe ich mit Top,Hose und 

Schuhen ins benachbarte Badezimmer und beschließe erstmal eine lauwarme,erfrischende Dusche zu 

nehmen. Nachdem ich fertig bin ziehe ich mich an und föhne meine struppeligen,kurzen und jetzt nassen 

Haare. Als ich grade dabei bin zu versuchen aus meinen Haaren einen Zopf zu binden,klopft es an die 

Badezimmertür. "Ja?" frage ich und zurück kommt ein "Ach du bist es nur....". War das gerade Alex???

ich frage nochmal zur sicherheit:"Alex?? ist das dein Appartment??" "Ja...dachtest du die ganze zeit du 

wärst in deinem??" ein lachen,wahrscheinlich lacht er über meine doofheit...."wieso lachst du??" frage ich.

"du bist so süß,wenn du solche fragen stellst...haha...." er findet mich SÜß?!? OMG!!! Was soll ich jetzt 

antworten??? etwa:"ja ich find dich auch voll süß!!" neee das kann ich doch nicht antworten!!! also 

antworte ich stattdessen:"hihi danke <33" ich vollende noch meinen Look und schließe dann die Tür vom

Bad auf. Als ich schließlich aus dem Bad raus komme sehe ich Alex auf dem Bett sitzen und mit seinen 

Fingern spielen. Er sieht ziemlich süß  aus,so wie er das sitzt....wenn ich mir nur vorstelle,dass ich gerade

mit ihm in dem selben Zimmer bin,kribbelt es in meinem Bauch,vor freude. "Hey! Da bist du ja Mel <3"

strahlt Alex mich an und kommt mir näher um mich schließlich zu umarmen. Das ging ja schnell! Ja und da

stand ich nun,unfähig mich zu bewegen,weil ich zu sehr damit beschäftigt bin,meine Gedanken zu sortieren.

.......Es erscheint mir ein bisschen unhöflich und zu gemein,wenn ich ihn jetzt weg schieben würde und 

sagen würde:"nee sorry aber das geht mir jetzt zu schnell!" Außerdem will ich ihn ja auch umarmen,

deswegen erwiedere ich seine umarmung. "melanie?" höre ich ihn plötzlich fragen. "was ist los Alex?" frage 

ich zurück. Er ist auf einmal so ruhig geworden..."Ich......ich Liebe dich! <3" sagt er dann. "Ich dich doch 

auch :)" antworte ich ihm.

Kapitel 7 Die Abreise

Die 3 Wochen sind echt schnell vergangen.......ich hatte eine sehr schöne Zeit.........Alex.......dieser eine 

Name, dieser eine Mensch,dieser eine Junge,meine große Liebe.......und jetzt muss ich abreisen....:´( 

wieso immer ich? wieso muss immer nur mir so etwas passieren?? WIESO?!?! Ich muss ihm,dann auch noch 

gestehen,dass unsere Liebe so eine Entfernung nicht stand hält.....Ich frage meine Mam also:"kann ich noch 

eben hoch laufen und Alex ´tschüss´ sagen?" "Klar mein schatz <3 Weinst du etwa?? oh schatz!!" tatsächlich 

laufen mir ein paar tränen über die Wange und ich versuche aufzuhören was mir aber nicht gelingt, denn es

kommen immer neue nach.....bis ich schließlich total verheult in Mams Armen liege. Ich liebe sie.....sie ist immer

für mich da wenn ich sie brauche,aber so ist es auch anders herum.....ich tröste sie auch immer,wenn sie mal

streit mit meinem Dad hat....aber zum Glück ist dies nicht oft.......ich winde mich aus ihren Armen heraus,

entschuldige mich bei ihr und renne in den 3.Stock wo ich schließlich in Tränen zusammenbreche.......

Ich weine so lange bis ich das Gefühl habe,dass ich keine Tränen mehr habe aber es hört nicht auf......

nach 5 minuten höre ich eine Tür....dann Schritte und dann "Melanie!!!! Ist alles ok??? Was ist los???"

es ist es Alex.....soll ich es ihm sagen?? Ich verletze ihn doch nur damit....ich will ihn nicht verletzen....

Ich liebe ihn doch.....man,dass ist alles so schwer für mich....er umarmt mich und ich sage:"Ich liebe dich

Alex,hörst du?? Ich liebe dich über alles <33" mir laufen immer mehr tränen über meine Wangen.....es tut

so weh....ich muss es ihm gleich sagen...:´(( er streichelt mich und wischt mir meine Tränen weg "Was ist

los?? Wieso weinst du??? Melanie??? hey.....was ist los? <3" fragt er ganz fürsorglich und ich antworte:"

Es tut so weh aber ich muss dir was sagen...." ich unterbreche und stehe auf so,dass ich ihm tief in seine

Grau-Grünen Augen sehen kann und Küsse ihn er erwiedert den Kuss,doch dann fragt er nochmal:"Was

ist los Melanie.....du kannst mir alles sagen....Ich liebe dich doch auch.....hey...." "Es tut mir soo leid dir das

jetzt zu sagen......"ein Wasserfall aus tränen fließt meine Wangen herunter "Ich liebe dich vergiss das nicht

ok? Ich glaube........wir können nicht mehr zusammen sein.....:´((" sein Lächeln verschwindet und wird

durch ein entsetzten Blick ausgetauscht. Dieser Blick versetzt mir entgultig einen Stich und er fragt:"Wieso

denkst du denn sowas?!? Hey Melanie,das ist doch nicht dein ernst oder?? sag mir,dass das nicht dein ernst

ist!! Melanie!!! Ich liebe dich!!! Weißt du was du mir damit antust?!? MELANIE!!!!" eine Träne rollt seine Wange hinunter. Ich bin so.........so..........SCHEIßE!!!! ich wollte ihm doch nicht weh tun!!! "Alex ich Liebe dich ja auch noch!! aber ich glaube unsere Beziehung kann einer so weiten Entfernung zwischen uns nicht stand halten.......ich liebe dich doch......:`(" eine Träne meinerseits. Jetzt herrscht stille zwischen uns. Schon wieder schritte "Hey schatz <3 komm mit runter wir müssen jetzt fahren sonst sind wir nicht rechtzeitig zuhause....." sagt meine Mam,die drekt hinter Alex steht. Ich gehe einen Schritt vor,streichel Alex`Wange und Küsse ihn auf den Mund,dann gehe ich zu meine Mam,sage:"Ciao und vergiss mich nicht :*" zu Alex und gehe mit ihr die Treppe runter. Die ganze Zeit herrscht zwischen mir und meiner Mam stille,bis sie fragt:"Er wollte nicht,dass du gehst stimmt`s?" "Nein,es war ganz anders.....Du verstehst das nicht Mam...." gifte ich zurück und wir kommen am Auto an. Ich steige ins vollbepackte Auto und der Motor wird gestartet. 3 Wochen war ich hier,habe meine große Liebe kennengelernt und vorhin hab ich Alex gesagt,dass ich nicht mehr mit ihm zusammen sein kann,weil er zu weit weg wohnt......oh man....ich komm mir vor wie ein Depp......Hmmmm......vor 3 Wochen habe ich mich total gefreut anzukommen und jetzt will ich nie mehr weg.....doch es geht nicht.....Ich liebe ihn doch noch.......Ich gucke noch einmal durch das Fenster auf das Hotel und vor dem Hotel steht Alex!!! :DDD oh mein Gott!!! Ich schnalle mich ab,steige aus,höre ein:"Melanie was machst du da?!?" von meinem Dad und renne zu Alex,umarme und küsse ihn und er mich auch......."Ich liebe dich, aber mach nicht schluss.....wir können doch noch zusammen sein......Ich liebe dich <33" kommt von Alex und ich antworte:"Ja wir bleiben zusammen <3 ich will nicht schluss machen......Ich liebe dich doch auch :*" und küsse ihn nochmal.Wir kommen fast nicht voneinander los,doch dann hupt mein Dad und schreit aus dem Autofenster:"Wir müssen fahren Melanie!!!!" ich rufe:"Okay!!!!" und küsse Alex nochmal.....dann lässt er mich los und ich gehe zum Auto,winke Alex und rufe:"Ciao ich denk an dich!!! Für immer und ewig!!!!" und er ruft mir dasselbe zu.

                                                                  ENDE

dies ist der erste Teil meiner Geschichte,ich werde noch einen zweiten Band machen....lasst euch überraschen <3 hab euch alle lieb und lasst pls ein herzchen da :* eure Tussi102 :)

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 22.09.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
diese Geschichte ist an meine Familie,weil sie die charaktere verkörpert :D

Nächste Seite
Seite 1 /