Cover

Akatsuki

NarutoEines morgens bei Akatsuki, als alle bis auf Itachi und Pain  am Tisch saßen hörten sie einen kleinen jungen um Hilfe schreien. " was da los ist" fragte Kisame. Dann gingen alle gemeinsam zum Wohnzimmer, da sie aus diesem Zimmer die Geräusche gehört hatten. " Itachi, Pain was macht ihr da" fragte Hidan. " äh..." Sagten beide und schauten zu denn anderen Akatsuki Mitglieder. " Pain versucht mein Bruder um zu bringen und ich ihn" sagte dann Itachi. " du solltest keinem vom Uchiha am leben lassen außer dich" sagte  Pain. " es ist mein Bruder und nicht meine Mutter oder mein Vater" sagte er als wäre das ganz normal. Am Boden lag ein bewusstloser blutender Sasuke. Als erstes reagierte Konan sie nahm Sasuke auf denn Arm und verschwand dann auch wieder. " Pain du Miststück " schrie Itachi und ging auf ihn los. Er versetzte alle anderen in ein Gen jutsu damit sie ihn nicht stören konnten. Dann setzte er zum chidori an und da Pain nicht damit gerechnet hat, wurde er schwer verletzt und viel zu Boden. Itachi verschwand und löste das Gen jutsu auf. Zurück lies er einen verletzten Anführer namens Pain und alle anderen. " Pain... " sagte Sasori. Kisame nahm ihn auf die Schulter und trug ihn zu Konan. " wie ist das passiert" fragte sie verärgert und kümmerte sich gleichzeitig um Sasuke( der gerade mal acht Jahre alt ist). " wissen wir nicht so genau, wir wissen nur das Itachi dran Schuld ist der aber abgehauen ist" sagte Kisame und legte Pain aufs Bett. Konan kümmerte sich sofort um die Wunden und flüsterte dabei " ich bring Itachi um, wie kann man nur so Respekt los sein" sagte sie mehr Mals bis sie Kisame befahl Pain in sein Zimmer zu bringen. " ein junge der nichts dafür kann" sagte sie noch bis alle dann raus gingen. Draußen schrie Tobi dann " Tobi ist nicht Schuld, Tobi is a Good Boy ". Am Abend saßen alle bis auf Pain, Itachi, Konan und Sasuke am Tisch  " macht mal jemand Kaffe sonst komm ich heut garnicht zu ruh" schrie Hidan. " mach doch selber " kam es von den anderen. " ja ja ist schon gut". " wieso ist Itachi eigentlich so sauer, nur weil Pain sein Bruder umbringen wollte" fragte Deidara. " da du noch nicht so lange da bist wie wir erklär ich dir das mal" sagte Sasori. " Itachi bekam vor zwei Jahren von den dorfältesten den Auftrag sein Clan zu vernichten, da der Clan  Konoha hintergehen wollte. Itachi war damals 13 Jahre und Sasuke 6 Jahre. Er tötete jeden nur seinen kleinen Bruder ließ er am leben. Itachi ist danach sofort zu uns gekommen und jetzt. Er ist der jüngste  der je zu uns gekommen ist, er ist 15 und wir alle sind 18, 20 und so" er schaute durch die Reihe und sagte noch " er ist mit Pain und Konan einer der stärksten hier, wir können davon nur träumen". " die Geschichte von Itachi ist zwar traurig aber wir sollten sie nicht vor ihm erzählen" sagte Konan und belegte ein paar Brötchen mit Käse und Wurst. Dann verließ sie die Küche und ging zu Pain. " du bist ja schon wach"." Wo ist er "." Itachi "?" Ja", " ich weiß es nicht. Er hat sich seit gestern nicht mehr blicken lassen". In der Küche. " was macht ihr gerade so"?" Diese stimme, wo warst du Itachi "." Das geht dich nichts an Deidara "." Itachi du hast Pain schwer verletzt "." Wenn ihr wollt dann Verlass ich noch heute mit Sasuke Akatsuki "." Itachi das willst du aber jetzt nicht wirklich "." Kisame doch". Und nach diesem Worten war er weg. Als Itachi in sein Zimmer an kam sah er Sasuke auf sein Bett liegen. Entweder träumte er schlecht oder er hat Schmerzen. Ich ging zu ihm und berührte seine Stirn, als ich  spürte wie heiß er war holte ich einen kalten Lappen. Ich legte ihn den kalten Lappen auf die Stirn und deckte ihn zu. Auf einmal  hörte ich meinem Namen sagen. " Itachi "." Sasuke, hast du Schmerzen "?" Nein..."" Was ist dann los". Er versuchte sich aufzusetzen doch ich drückte ihn leicht wieder zurück. " Itachi... "." Sasuke wir gehen. Ich nehm dich mit du bist doch mein Bruder "." Aber hier ist doch deine Familie... "." Nein du bist meine Familie "." Aber... ". Ich nahm ihn hoch zog ihn ein Mantel an und ging in die Küche. Dort saßen alle auch Pain und Konan. " Itachi "." Ich werde gehen, so bis du mich und Sasuke los "." Ich werde dein Bruder am leben lassen, wenn du und er bei Akatsuki bleibst "." Itachi... ich hab Angst " er fing an zu weinen und versuchte sich bei mir fest zu halten. " Heulsuse " schrie Hidan und bekam eine von Kakuzo geknallt. " du hast sie nicht mehr alle, mein Bruder aufs Spiel zu setzen und das nur weil ich sonst gehe "." Ja und außerdem bin ich der Boss "." Hast du ein Knall du Karotten Kopf "." Sagt der Sharingan futzi "." Sagt der, der andere Brauch um zu kämpfen, Feigling "." Sagt die Heulsuse "." Ja klar Piercing Fresse "." Was hast du schwarz Auge "." Lila Ring Auge toll ne "." Heulst du gleich Itachi "." Ne aber du oder wo sind den deine Mama und Papa. Ach stimmt ja Konoha hat sie umgebracht mein wunderschönes Heimat Dorf "." Was hast du gesagt, dafür hab ich meine Eltern nicht ermordet "." Dafür hab ich nicht mein besten Freund umgebracht oder? Warum ist den Yahiko tot "." Ich hab ihn nicht umgebracht. Und außerdem: er holte ein Glas voll Dreck raus und fing an zu singen:-)Ich hab ein Glas voll Dreck (X3)Und Rat mal was da drin ist.Das sang er mehr Mals bis Konan ihn eine Bratpfanne auf den Kopf schlug. Nach dem Schlag viel er bewusstlos auf den Boden." wer ist der nächste "." Konan geht's dir gut? "." Ja, Kisame und Itachi ihr habt eine Mission. Kommt bitte in 10 Minuten zu Pain im Büro "." Ok ". Konan half Pain auf zu stehen und ging mit ihm gemeinsam in sein Büro. " Itachi, ich dachte du bist sauer auf Pain oder wütend "." Ach vergessen. Konan hat mir meine Wut genommen ". " Aha ja, bring Sasuke in dein Zimmer und komm dann wieder"." Ja mach ich". Ich ging in mein Zimmer und legte Sasuke auf mein Bett. Danach ging ich zu Kisame. Nach zehn Minuten gingen wir in pains Büro. Wir klopften an und gingen rein. " setzt euch"." Was für eine Mission ist das denn"." Ihr müsst nach Suna und den Kazekage entführen" "warum denn das?!" 

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 26.07.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /