Cover

der Anfang

Narutos Ziel war klar, er wollte Hokage werden. Nach Tsunades und Konohamarus Tod, hat er es geschafft, er wurde der 7.Hokage und lässt das dorf in neue Blüte erstrahlen. Er ist mit Hinata zusammen und hat ein süßes Mädchen Namens Lillia. Sie ist 12 Jahre, Jonin und sie hat seit etwa sechs Jahren ihr Byakugan. Naruto war sehr stolz auf seine Tochter, aber das sie schon so früh Jonin wurde gefiehl ihm nicht. Sie hat langes braunes Haar mit blau und blonden Strähnen, dass sie immer zu einen zopf bindet. Sie trägt ein gelbes Stirnband, dass schon sehr zerkratzt ist. Es gibt nur ein Problem für sie, sie hat ein Teil vom Kyubi in sich der nicht ganz versiegelt worden ist, aber auch das sie die Eigenschaft böse und agressiv werden will übernimmt.

Lillias Gedanken,

"Lillia du kommst zu spät!", ich finde ja das kaa-san zu nett ist um ein ANBU und Jonin zu sein, aber Toosan wollte das sie zu einem Jonin wird.

"Ich komme", nun zu meinem Team, es besteht aus Ibiki, Nonten und mir. Ibiki ist zwar Chunin, aber sehr talentiert. Nonten ist erstens mein Cousin, da Neji sein Vater ist. Zweitens ist er Jonin und drittens er beherscht das Byakugan fast schon genauso lange wie ich.

"Lillia...", wütend sah Kaa-san mich an. Kein gutes Zeichen.

"Ja, was ist den".

"Du kommst mal wieder zu spät, beeil dich etwas", ja ein Jonin sollte nicht zu spät kommen, aber so oft komm ich auch nicht zu spät. Ich gab meiner Kaa-san noch einen Abschiedskuss auf die Stirn, als ich auch schon los rannte. Nach fünf Minuten kam ich am Hokageturm an und wurde auch schon herzlichst begrüßt.

"Muss du immer zu spät kommen Lillia", kam es unserem Sensei. Unser Sensei warr niemand anderes, als der älteste Sohn von Sakura, er hieß Itachi.

"Ist doch jetzt nicht so wichtig oder?".

"Lass es. Am besten gehen wir jetzt rein". Gesagt, getan. Als wir vor dem 7.Hokage standen schaute er sehr ernst rüber.

"Team Itachi ist wieder einmal zu spät, was für ein Wunder. Na ist schon wieder Lillia schuld".

"Nein, Hokage es war meine schuld. Ich hab meiner Mutter Heute morgen noch Einkaufen geholfen".

"Ok, nun zu eurer Mission. Ihr werdet diese verbotene Schriftrolle nach Sunagakure bringen".

"Ok, können wir dann jetzt los", fragte Nonten.

"Ja,  ich wünsche euch viel Glück", sagte er noch bis wir uns dann auch schon auf den weg machten. Am Haupttor angekommen, besprachen wir noch einen Plan falls uns Jemand angreifen sollte.

"Es wird langsam Dunkel und ihr braucht mal ne Pause, außerdem haben wir den halben Weg geschafft und das obwohl man für den Weg drei Tage braucht".

 

"Wenns sein muss", sagte ich etwas genervt, da ich noch meine ganze Kraft hatte.

"Ja, es muss sein die anderen haben nicht so viel Kraft wie du und netter könntest du auch sein".

Sunagakure

Obwohl ich gegen die Pause war, machten wir sie trotzdem. Am nächsten Morgen, als die Sonne aufging liefen wir weiter. Nach einen weiteren Tag kamen wir in Sunagakure an.

"Wir werden die Schriftrolle morgen abgeben". Alle nickten. Als wir an einem Hotel ankamen Checkten wir ein und legten uns schlafen. In der Nacht hatte ich seit langen wieder mal einen Alptraum.

Anfang des Traumes...

Ich war in Konoha, es war aber keiner hier. Als ich weiter lief, bis zum Hokageturm, fand ich niemanden in Konoha. Eigentlich ist es ein lachendes und friedliches Dorf, aber die Einsamkeit macht es zum Höllentrip. Mir bekam es mit der Angst und ich rannte immer schneller bis ich da war. Meine Eltern lagen Tod vor mir auf den Boden und das letzte was sie sagten war, "Warum". 

Traum Ende...

Ich wachte schweißgebadet auf. Ich sah aus dem Fenster, als ich bemerkte das es schon heller wurde. Ja dann kannn ich auch aufstehen. Nonten der im Bett neben mir schlief, sah mich mit wo willst du hin Augen an.

"Morgen", sagte ich monoton.

"Morgen, wo willst du hin".

"Ich geh schon nicht weit weg".

"immer wenn du weg gehst und wir außerhalb Konoha sind, endsteht erstens immmer ein Kampf, zweitens du verletzt dich und drittens du verbrauchst jedes mal dein ganzes Chakra und wir müssen es jedes mal bei deinem Vater aus baden". Er hat ja recht aber ich geh Trotzdem.

"Ich stell dieses mal nichts an ok?".

"Nein", jetzt ist es mir egal was er sagt ich geh.

"Bye, Nonten. Wir sehen uns später", ich sprang außem Fenster und rannte zur anderen Seite des Dorfes. Als ich normal weiter laufen wollte kamen mir zwei Shinobi in den weg.

"Wer bist du? Und warum bist du hier?", fragte mich einer der Shinobi.

"Ich heiße Lillia Uzumaki und ich bin hier, weil ich eine Mission habe". Auf einmal griff einer der Shinobi mich an. Ich wehrte den Angriff ab und schlug ihn so fest ich konnte in den Magen. Der andere Shinobi formte irgend welche Fingerzeichen. Jetzt reichte es mir, da der andere auch schon wieder aufstand. "Byakugan", der eine Shinobi hatte eine grüne Hand durch das Jutsu bekommen. Ich lief auf die beiden Shinobi zu, aufpassend das der eine mich nicht traf. Ich berührte mehrmals von beiden die Chakrapunkte, bis sie Kampfunfähig am Boden lagen. Ich wollte weiter laufen, aber ein Schmerz an mein rechtes Bein hinderte mich dran. Na toll. ICh versuchte den Schmerz zu unterdrücken und lief zum Hotel wo wir eingecheckt hatten. Nach zehn Minuten kam ich an.

"Lillia, da bist du ja. Wir wollten jetzt los".

"Ok, ich hol nur noch meine Tasche", als ich meine Tasche hatte liefen wir zum Kazekageturm.

"Was hast du grad gemacht?", fragte Ibiki mich.

"Warum willst du es wisseen!".

"Na, weil du verletzt bist", sagte Sensei Itachi der sich sonst immer raushielt.

"War klar, dass su dich verletzt".

"Wir werden die Schriftrolle abgeben und bevor wir die Heimkehr antreten seh ich mir deine Wunde an".

"Ist ok, Sensei Itachi".

"Du sollst doch nicht immer Sensei sagen, aber da du Hinatas Tochter ist das normal. Obwohl bei Naruto als Vater, aber Ok". Nun standen wir vorm Kazekage aus Sunagakure.

"Schön euch zu sehen, vorallem dich Lillia".

"Kazekage, ich versteh nicht warum?".

"Gaara reicht aus. Kann es sein das du dich schon wieder mit Shinobis von uns angelegt hast".

"Wieso".

"Weil ihr Komplettes Chakrasystem zerstört ist und da du das Byakugan hast".

"Du erzählst es meinen Vater stimmts?".

"Ja, weil jedes mal wenn du hier bist landen mindestens zwei von unseren Jonins im Krankenhaus". Ich zuckte nur mit den Schultern und sah Gaara ind die Augen.

"Nun gut, hier ist die Schriftrolle", sagte Sensei Itachi der mich sehr ernst ansah.

"Danke und gute Heimreise".

"Vielen Dank", damit verließen wir das Büro und machten uns aufem weg zum Eingangstor.

"Wartet", sagte Sensei Itachi.

"Lillia ich werde mich jetzt um dein Bein kümmern".

"Wenns den sein muss Sensei", er nckte nur. Ich setzte mich auf den Boden und streckte das verletzte Bein aus. Er holte in der Zeit einen Verband raus und kniete sich dann zu mir. Er legte seine Hände auf die Wunde und es erschien grünes Chakra, danach verbund er die wunde. Wir liefen ohne ein Wort zu sagen weiter. Nach zwei einhalb Tagen kamen wir an und davon gab es sieben Pausen. Wir liefen gerade aus zum Hokageturm. Als wir ankamen klopften wir an und ein Herein kam dann auch sofort.

"Hokage, wir haben die Mission erfolgreich beendet".

"Naruto reicht auch Itachi, aber ihr wart sehr schnell. Sehr gut ihr könnt gehen bis auf Lillia". 

der Ärger fängt an

"Wie war die Mission für dich gab es Ärger oder dieses mal etwa nicht?", ich sah ihn an und blieb dabei die ganze Zeit Emotionslos. Ich weiß das Gaara es ihm erzählt hat also warum soll ich es ihn erzählen.

"Du weißt das Gaara mir bescheidt gesagt hat. Du weißt auch das wenn du jedes mal Shinobi von anderen Dörfern angreifst das du damit Streit provozierst oder?", ich nickte sagte aber weiterhin nichts.

"Lillia, als ich in deinem alter war, war ich noch nicht so begabt wie du. Ich war ja noch nicht einmal Chu- Nin. Ich habe dir erzählt das Sasuke Uchiha in deinem Alter das Dorf aus Rache verlassen hat und ich will nicht das du das selbe machst. Nach den vierten Ninja Weltkrieg habe ich es geschaft und Sasuke besiegt und somit konnte ich ihn zurück nach Konoha bringen. Aber trotzdem kann er seinen älteren Bruder nie mehr zurück holen", als mein Vater den letzten Satz aussprach fing ich an zu weinen und senkte meinen Kopf nach unten.

"Was ist Lillia, was hast du?", er zog mich in seine arme und drückte mich ganz fest an mich.

"Als wir in Suna waren... da... da hab ich geträumt das... das ich alle auch dich und Mama um... umgebracht habe", ich fiel in einem heulkrampf und drückte mich ganz fest an meinem Vater. Nicht eine Sekunde später waren wir zuhause und Hinata kam auf uns zu und fragte was passiert sei aber keiner löste sich von einander. 

"Was ist passiert?", fragte Hinata. Mein Vater löste sich von mir und sagte,

"Lillia ich glaube du bist erschöpft und schließlich bist du auch verletzt. Also geh jetzt lieber schlafen es ist eh schon dunkel", ich nickte und ging dann.

Naruto's Version:

"Naruto was ist passiert? Warum ist sie verletzt?", ich zeigte ihr darauf das sie sich setzen sollte.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.07.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch einer guten Freundin von mir, da ich sie sehr gern habe und wir uns mal so in etwa die selbe story ausgedacht

Nächste Seite
Seite 1 /