Prolog
Ein normales Leben. Das habe ich mir immer gewünscht. Einen Mann der mich liebt und ein eigenes Haus. Wer will das nicht? Andere Menschen ergänzen noch die Glücksseeligkeit mit Kindern, doch ich bin nicht der Typ Mensch dafür. Ich koste gerne mein Leben aus und reise liebend gerne.
Mit 16 Jahren habe ich wahrscheinlich die Liebe meines Leben getroffen. Ich hatte direkt Augen nur für ihn. Er hatte so eine schöne Aura, die mich sofort in seinen Bann gezogen hat. Dazu sah er auch göttlich aus. Alles in allem war er einfach der Hammer. Als er mich dann noch an der Bar ansprach und gefragt hat, was ich gerne trinken würde, war mein Glück perfekt. Ich saß auf einem erhöhten Stuhl und er stand neben mir. Er überragte mich trotzdem um 2 Köpfe. Ich hatte schon immer eine Schwäche für große Männer. Er stellte sich mit dem Namen Lukas vor. Irgendwie passte der Name zu ihm. Er hatte schwarze Haare und einen dreitage Bart. Einfach nur geil!
Wir bestellten uns Tequila und tranken ihn. Danach forderte er mich auf zu tanzen. Er nahm meine Hand und zog mich auf die Tanzfläche. Lukas legte seine großen Hände auf meine Hüften, die ich angefangen habe, zum Takt zu schwingenen. Irgendwann drehte er mich um und ich verlor mich in seinen schokoladenbraunen Augen. Nachdem endloslangen tanzen gingen wir raus. Lukas bot mir eine Zigarette an, die ich dankend entgegen nahm.
Wir verabschiedeten uns nach einem Nummernaustausch und ich lief nach Hause. Kurz vor der Haustür bekam ich eine Nachricht: "Hey Süße. Hast du Lust mit mir am Freitag Essen zu gehen?" Ich fing an zu grinsen und schrieb ein einfaches ja.
Einfach unglaublich. Jetzt laufen mir auch noch seine Hündchen hinter mir her. Wie kann er mir das antun? Ich brauche meine Privatsphäre. Ohne geht es einfach nicht. Ich war auf dem Weg zu einer Freundin. Nur zu einer Freundin! Wozu benötige ich Bodyguards?
Mittlerweile sind es drei Jahre her, seit ich Lukas kennengelernt hatte. Er kann liebevoll sein, aber über seine andere Art möchte ich nicht reden. Er schlägt mich nicht, aber er kontrolliert mein Leben. Ich darf nirgendwohin alleine. Nein ich darf auch nicht mit einer Freundin raus. Zwei Bodyguards sind standard. Meist halten sich diese zurück, aber heute ist irgednwas anders.
Tag der Veröffentlichung: 28.10.2015
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
An alle meine Lieben