Cover

Kleidungstück und Piercingfresse

?????

 

 

Was keiner bemerkt hat war das sie zwei heimliche Lauscher im Zimmer haten. „Oh das ist ja romantisch. Aber ich wollte ihn doch zu meinem Partner haben“, sagt auf einmal eine bekannte Stimme. „Das wird wohl nix meine liebe. Aber wer hätte das auch ahnen können das wir so was in Erfahrung bringen könnten. Aber das muss Göttliche Fügung sein. Den so wird es doch um einiges leichter sie dazu zu überreden uns zu helfen oder was meinst du?“, sagt auch eine Bekannte Stimme. Und Auf einmal war da Eine Blaue Feuerwand zwischen dem Bett wo Deku lag und Den anderen Zweien. „Ja du sagst es. Und dann noch alle 3 auf einen Haufen. Das kann nur Göttliche Fügung sein“, sagte die Frauen Stimme. Kacchan und Shoto schau sich auf einmal erschrocken um und Deku der bekam mal wieder Panik da er sich ja nicht wehren konnte. „Was wollt ihr hier!“, sagt Shoto „Na nicht so fies kleiner Bruder! Wir werden euch schon nix tun. Das wer in vielerlei Hinsicht schlecht. Toga benimm dich! Du hast gehört das er vergeben ist auch wen die Story Seher interessant war:“ „Ja Dabi!“, sagt Toga dan. „Hay du Piercingfresse könntest du diese scheiß Wand da mal weg machen. Den auch wen ihr uns nix tun wollt ist mein Panter da in dem Bett. Und dieser befindet sich nun zum 3-mal in der letzten 2 Stunden in einen in einer Panikatake. Und dieser zustand ist weder für seine jetzige Verfassung gut. Den wen ich nicht gleich zu ihn kann und ihn beruhigen darf garantiere ich für nix. Den dann schaltet sich mein Verstand restlos ab. Und dann garantier ich für niemanden auszer Deku, dass er hier unbeschadet oder Leben Raus Kommt!“, sagt Kacchan in einen ton der schon dem knurren eines Wolfes ähnelt. Dabi schaut ihn verwundert an der er ja von Bakugou Tonart schon gehört hat, aber nie hätte er damit gerechnet, dass er ihn warnen würde das er ausflippt wen er den Brokkoli Kopf nett Beruhigen darf. „Na gut aber weher ihr versucht etwas anderes. Den wie gesagt haben wir nix Bosses im sin. Wir möchten euch nur um einen klitzekleinen gefallen bitten.“, sagt Dabi mit fester Stimme. „Ok!“, kam es im Chor von Shoto Kacchan. Und im nächsten Moment war die flammen mauer weg. Kacchan ging sofort zu Deku und Shoto wand sich wieder zu Dabi. „Also was wollt ihr nun von uns!? Und wie kamt ihr eigentlich hier rein?“ „Ach das war ganz einfach wir sind jetzt schon so über ne stunde hier. Also genau genommen sind wir kurz vor dem Auftauchen des Blonden Igels ins Zimmer gekommen. Ich habe mich als eine Krankenschwester ausgegeben und den lieben Dabi in dem Wäschekorb da hier rein geschmuggelt“, sagt Toga und fängt an zu lachen. „Toga aus! Ja so ward das und um nun auf den punkt zu kommen wir brauchen eure Hilfe. Und zwar entsteht gerade die Paranormal Liberation Front und wir 2 wollen da so gar nicht mit machen. Deshalb wollten wir euch fragen ob ihr helfen würdet es zu verhindern. Den eigentlich haten wir vor nach dem ihr die Liga vernichtet hattet uns au den staub zu machen aber das geht nicht so wie wir das wollen. Also werdet ihr und helfen? Den jetzt könnten wir sie noch ohne Problem zerschlagen!“, erklärte Dabi. Shoto schaute Dabi skeptisch an und überlegt. Das Klang irgendwie zugut um wahr zu sein also müsste es bei der ganzen Sache noch nen Hagen Geben. „Wo liegt der Haken bei der ganzen Sache. Ihr wollt doch sicher was dafür wen wir euch helfen und ihr uns das Versteck zeigt? Ihr Macht das sicher nicht ohne eine Gegenleistung zu erwarten“, sagt Shoto zu Dabi und Toga. Dabi grinste, „Ja da liegst du wohl richtig kleiner Bruder aber ich glaub das das wird sicher mach bar sein. Wir wollen einfach in Ruhe gelassen werden und Ich würde gern Mutter und die anderen Mal wiedersehen. Na ja den Alten nicht unbedingt sonst hau ich ihn vielleicht noch eine rein.“ „Das versteh ich das würde ich ab und zu ja auch gern machen. Aber das andere könnte etwas schwer werden ihr muss euch trotzdem auf eine Strafe gefast machen. Aber wie ich Deku kenn wird er eh all die da was zu sagen haben begwatschen das eure Strafe nicht zu arg ist. Apropos Deku. Bakugou lebt ihr zwei dahinten noch. Und hast du ihn beruhigen können.“, fragte Shoto. „Grr… las uns einfach in ruhe du Halb-halb-Bastart. Und sag dem Kleidungstück und der Piercingfresse sie sollen leise sein er schläft!“, knurrt Kacchan als Antwort. Er schaut noch mal auf Deku und dann ging er zu den 3 Idioten. „So um das jetzt mal klar zu stellen bevor Der Nerd dahinten nicht wieder heil ist wird ich nix machen. Weder euch 2 helfen noch den Bastard der schuld an dem zustand ist erlauben euch zu helfen. Den wen ihn was passiert wird meid Troll von einem Nerd sich bis ans Ende seiner Tage die schult dafür geben. Und das werde ich nicht zulassen. Das heißt wir können planen aber erst in 1 Woche wird überhaupt dran gedacht ihn einzuweihen was der Plan ist und in 2 Wochen können wir dann loslegen!“, knurrt Kacchan in einen Ton der kein Widerspruch erlauben wird. Die 3 schluckten und sagten im Chor „Ok“.

Auf einmal wurde die Tür Aufgerissen und ein sehr wütender Alter Todoroki stand in der Tür und fing an zu zetern: „Shoto willst du mich zum Narren halten. Seit über einer stunde wart ich nun das wieder rauskommst. Glaubst du allen ernste ich habe nix besseres zu tun als doof in der Gegend rumzustehen und mich begaffen lassen. Und überhaupt wie schwer ist es sich einfach zu entschuldigen und dann den Arsch in der Hose zuhaben sich zurück zu mir zubewegen. Um die Straffe die du dir dank deiner eigenen Blödheit eingebrockt hast anfangen abzusitzen! Und Komm mir jetzt ja nicht mit einer deine ach so tollen ausreden wie zb. Was schon über eine Stunde her ich bin doch grad erst reingekommen! Oder so!“ „Geht’s noch wir sind hier in einem Krankenzimmer Herr Vater der 2 Idioten hier im Raum. Und er kann leider nix dafür. Wen sie wem zusammenstauchen wollen dann bitte ihren Piercingfresse Sohn und das Kleidungsstück daneben die uns hier überfallen haben! Und um Gottes willen schrei sie jetzt nicht oder Flippen aus ich habe den Nerd gerade erst beruhigt. Setzten sie sich und schlissen aber bitte vorher noch die Tür!“, gefall Kacchan in einen Ton den nicht mal der Flamen Hero Endeavor sich wieder setzen lasse konnte. Erst jetzt Bemerkte Endeavor die andern 2 Personen die Neben Bakugou, warum der hier war ihn gerad schleierhaft, da waren. „Ihr zwei was wollt ihr hier? Wie kommt ihr hier rein. Und vor allen warum seid ihr noch nicht auf einander los gegangen. „Ganz einfach geehrter Vater wir sind hier um die 3 da zu bitten uns zuheften. Von 2 haben wir die Antwort schon nur der da hinten fehlt wohl erst mal weg!“, erklärt Dabi. „Der da hinten heißt Deku und ja er fällt weg. Und Ja es ist meine schuld! Und ja alter ich erkläre dir was hier gerade in der letzten Stunde so abgegangen ist.“, sagt ein sehr genervter Shoto. „Das will ich wohl auch hoffen! Und sag mal wie redet ihr eigentlich alle mit mir?“, fragt Endeavor. „So wie sie es verdient haben nach ihrem Auftritt gerade eben. Aber vor Der Halb-Halb-Bastard ihnen was erzählt werde ich noch kurz was sagen. Und auch sie werden hoffentlich ihre Klappe halten da es nicht nur mich, sondern auch Deku und ihren beschienen Sohn was angeht. Und zwar folgendes sie können sich bestimmt an die Mission von Dem Nerd und mir erinnern als wir das neue HP spiel vor den Kinderschurken retten mussten. Ihn müsste daher auch bekannt sein welche Macken diese haten. Und eine davor hat uns in eine schönen aber auch missliche Lage gebracht. Den die Make die alles war Werden lies was man sich vorstellte hat uns dazu gebracht uns unsere Gefühle gegen einander klar zu werden. Und ganz neben bei wurden wie da durch aneinandergebunden und verheiratet. Heißt wen einen was passieren sollte dreht der andere ziemlich schnell am Rad. Und da Deku ja so ein herzen guter Mensch ist und sich nie sorgen um sich selbst macht, würde er wen sich Shoto in Gefahr befände ihn retten wollen. Was zur Folge hätte das ich den beiden hinterher müsste um sicherzugehen, dass Mein Nerd auch nix Passiert! Und zum anderen halten wir es ohne einander auch nicht länger als 5 stunden aus. Heißt wen die Schurken davon Wind bekämen und einen von uns entführen. Würde der andere hinterher gehen und sich zu gar zum Schutze des anderen diesen anschließen. Das heiß also für sie du auch für die dumpf Baken da drüben kein Sterbens Wort. Sonst können die den Plan ohne Deku und mich in die Tat umsetzen. Den dann bin ich mit ihn irgendwo wohl uns keiner findet!“, erläuterte Kacchan in seinen üblichen genervten Ton. Aber es hat wohl Wirkung gezeigt den Flamen Held hat es die Sprache verschlage. So konnte Shoto gleich weitererzählen „So und nun zu dem was passiert ist nach dem ich hier reinkam ……. Ok das ist uninteressant. Also nachdem mir Bakugou die Sachlage erklärt hate tauchten die zwei auf. Nach etwas gebläncker hat mir Dabi dann gesagt warum sie hier sind. Bakugou hat dann klargestellt, dass wir ihnen erst helfen wen Deku wieder Kampffähig ist. Als sagen wir in so 2 Wochen. Bis dahin überlegen wir uns einen plan wie wir das vereinigen der restlichen Bösewichter verhindern können. Im gegen Zug wollen die zwei ihren Frieden. Sie werden aber nicht ohne eine strafe davonkommen. Das wissen sie und werden sich dieser auch stellen. Und da du jetzt auch mit eingeweiht bist wirst du uns wohl helfen!“ „Wie könnte ich da nicht helfen wen es darum gehet die Schurken zu beseitigen Trotzdem gefällt mir der Ton gegen über mir immer noch nicht. Ich werde still schweigen über die Sache halten. Und die zwei da werden vorerst so wie du ihr erste straffe in unserem Hause absitze!“ sagt der Feuer Held. Er schaute die 3 an und deutet ihnen an ihn zu Folgen. Was die 3 auch ohne Moren machte. Und dank Togas Verkleidung Kunst würde sie auch niemand erkennen. „Und ihr 2 dürft sobald es ihm besser geht auch gerne in das Haus Todoroki kommen!“

 

 

(und cut. Was bei allen geistern ging den jetzt ab das Kapitel hat Eigenleben entwickelt dabei wollt ich doch die Story damit abschließen. Na ja dann gibt es halt noch eins oder zwei. Hoffe es hat euch gefalle. Und sorry das ihr so lange warten musstet irgendwie kam mir keine Idee und der Anfang des eigentlichen Kapitels hat mich angkro zum lachen gebracht. Würde mich über Kommiss freuen)

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 07.02.2020

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
an alle die Kacchan und Deku Fans sind

Nächste Seite
Seite 1 /