Cover

Kurzes vorwort

Hey meine Lieben hab euch mal wieder was Neues mitgebracht. Da Meinen anderen Storys ja ziemlich auf  Eis liegen dacht ich mir ich bring euch mal was Neues.

 

Die Story Widme ich den die wissen was der Name Wir lieben Manga/Anime  und stehen dazu! bedeutet. Und Nun Geht’s Los!

Kapitel 1 Wie kam ich nur hier Hin?

Seit langen war ich mal wieder in der Welt Von Spin. Und Habe mich nach neuen Orten umgesehen als ich zu dem Land *Anime~Manga~World* kam. Dort Traf ich auf viele nette Leute. Es war ein zeit ganz lustig bis auf einmal aus mir unerfindlichen gründen zwei sich so gestritten haben das der eine von anderen nix mehr wissen wollte.

Irgendwen hat mich Dan Inu angeschrieben ob es wirklich so schlimm war was er gesagt hat. Ich sagte zu ich: „Nein find ich eigentlich nicht und das wird schon wieder“ Ist es zwar nicht aber was soll’s. Dafür hab ich Durch Inu (der eigentlich Inuyasha. Heißt) Eigentlich schon lang in seinen Land nicht mehr wahr. So beschloss ich mit ihn zu gehen in sein Land.

Oh ganz vergessen ich hab mich noch gar nicht vorgestellt  ich bin ItoMakoto eine “ganz normal“ Katze, die es liebt mit ihren Wollkneul zuspielen oder andere ab und an zu ärgern.

So und nun weiter im Text:

Es verging einige zeit und ich lernte Jakotzu, Kenshin, Yasha und noch einige mehr kenne gelernd doch die 4 sind für mich gute Freunde geworden auch wen ich ab und an etwas mit ihnen rum zike. Wen Inu mich zum Bleistift mal wieder grillen will oder mich irgent woh ankettet, Kenshin den blöden Pinguin auf mich los läst (wie heißt das Vieh eigentlich) oder mal wieder meinen Baum Absehbeln will. Ja ich hab’s nicht immer leicht hier und mein Baum auch nicht das ist jetzt schon der 3 den ersten hat mir Fesr_the_Shsdow Abgefakelt nur weil ich ihn etwas geärgert habe und dann hat Kenshin ihn mir abgesäbelt, wes halb möchte ich jetzt lieber nicht sagen. Sonnst heißt es noch ich am Schluss ich bin ne Böse Mize.

Hier ist es ganz lustig ab und an sieht man eine von uns übern rasen kugeln Jakotzu und Inu irgendwo kuscheln, mich beim spiel mit meine Wollkneul, ab und an Bake ich auch mal einen Kuchen und Hoffe das ich was ab bekommen den wen Inu den in die Finger bekommt kann ich das Vergessen. Letzten hat er mich wegen einer Käsesahnetorte erst mit Fisch beworfen (obwohl ich den ja mag) und dann mich Angeknurrt. Das hab ich mir nicht gefallen lasen und darauf hin hab ich ihn meine Meinug gesagt. Das ende vom Lied ich wurde Verwand und durfte mich auch noch bei meine Härchen (Das ist Inu. Nach seiner Meinug, ich hab da kein vetorecht) entschuldigen.

An manschen Tagen angeln wir auch am sehe. Bei meinen ersten versuch hab ich auch was gefangen zwar nicht so wie ich wollte, wurde nämlich in den Schwanz von so nen doofen Fisch gebissen. Aber meist fängt mir eher Inu die fische wenn ich brav bin.

 

So nun hab ich euch einiges erzählt was so bei uns hier abgeht und freu mich schon auf ein wieder sehn. Und eins muss ich euch noch sagen legt euch niemals mit Inu an ihr zieht den kürzern und wen ihr ihn beleidigt seit drauf gefasst das nicht nur er euch Jagt!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.10.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Diese story Widme ich den jenigen die mich auf dies Ideen gebracht haben. Und besonder naturlich Inuyasha. Jakotzu, Kenshin, Yasha ihr seitz einfach spitz Jungs und Hanyō.

Nächste Seite
Seite 1 /