Sasuke schleppte sich zum Fenster und starrte in den hellscheinenen Mond.
Er schaute auf die Wiese des Friedhofes, den er von seinem Zimmer aus sehen konnte.
Man hörte tropfen auf Metal fallen.Es waren seine Tränen die ihm die Wangen entlang liefen.
Plötzlich knallte es laut.Im ganzen Dorf Rauch. "Eine Rauchbombe ???Moment! Nein das ist eine Art Giftgaß" er hielt sich sein weißes T-shirt vor den Mund und hörte schreie von Kindern und Frauen die vergeblich versuchen im Gift etwas zus ehen und hinaus zu rennen.
Er sprang kurzer Hand vom Balkon und rannte in Richtung Kageturm.Er steiß die Tür zu ihrem Raum auf "Tsunade was ist los...??!". Tsunade drehte sich mit ihrem Stuhl zum fenster und flüstert "Ich weiß es nicht Sasuke es tut mir Leid...Naruto und Sakura sind zumglück auf Außenmission...sie wären dann also in sicherheit..aber wegen wem sind sie sonst hier"
Sasuke traute seine Ohren nicht,warum hat Naruto ihm nicht gesagt das er auf Mission geht.
Wieso verheimlicht er ihm in letzer Zeit soviel.
"Ich werde ihn suchen.." sagte Sasuke.In dem Moment fing es an zu Donnern und kurze Zeit später zu Blitzen. "Ich kann nicht einfach so hier bleiben wärend Naruto dort draußen eventuell doch in Gefahr ist !!" sprach Sasuke wieder etwas lauter. "Das Dorf braucht dich Sasuke wenn du jetzt gehst ist eventuell das ganze Dorf in Gefahr du hast von der Drohung gehört die Akatsuki und zugeschickt hat." erwiederte Tsunade.
"Ich werde gehen ob du das willst oder nicht !" er ging zur Tür und drückte die Klinke nach unten.Erst öffnete er sie ein klein wenig.Dann wieder mehr und tratt dann hinaus.
"Sakura, ich liebe dich und die Mission mit dir wahr wunderschön" hörte Sasuek von unten..er schlich die Treppe hinunter und sah Naruto und Sakura während sie sich küssten.
"Wieso tust du mir das an Naruto?Wenn ich wegen dir so schon leide warum hat Itachi mich damals nicht gleich mit getötet.Dann wäre mir soviel Leid ersparrt geblieben." wärend Sasuke das sagte tropften viele Tränen von ihm auf den Boden.
"Sa-Sasuke warum sagst du sowas? Was habe ich dir denn angetan ? Und warum weinst du?" fragt Sakura niedergeschlagen.
Von Sasukes Seite keine Antwort.Er ging langsam zur Tür und öffnete sie.Das Mondlicht strallte ihm ins Gesicht.Erst dann erkannte man das er sein Sharingan in den Augen hatte.
Er sah Naruto in die Augen und verließ dann den Raum.Sein Weg führte ihn auf den Friedhof der Uchiha.Er stand vor dem Grab seiner Eltern und legte sich zwichen sie."Warum hatt er eigentlich euch getötet und nicht mich,warum muss ich all die QUalen auf mich hemen,womit habe ich das überhaupt verdient?"
Seine eigen wurden zum Mangekyou und Blut tratt heraus."Ich werde es hier beenden.." Ihm tropften wieder TRänen aus den Augen.Auf die kalte Erde.Er zitterte und lag die ganze Nacht dort."Sasuukeee!!! SAAAASUUUKKEEE!!!" hörte man Naruto schreien.."Oh mein Gott Naruto komm her!" Sie sahen Sasuke auf dem boden liegen,das Blut und ein kleines lächeln auf seinen Lippen.Ein Brief lag neben ihm "Ich habe mein Leben aufgegeben..Ich bin jetzt an einem besserem Ort ohne Schmerz und ohne Qualen.Naruto..ich liebe dich" stand drin.Doch es war zu spät.Denn Sasuke ist über NAcht erfroren und hatte keine Chancen mehr.
In Konoha war lange trauer.Naruto und Sakura haben es sich bis heute nicht verziehen was sie ihrem bestem Freund angetan haben,und besuchen ihn jeden Tag,an seinem Grab zwichen seinen Eltern."War es wirklich schon soweit zwichen uns Sasuke." flüstert Naruto auf das grab und fing an zu weinen.
Und so endet die Geschichte des traurig verliebten Sasuke Uchiha der den Schmerz nicht aushielt und jetzt ein besseres Leben hat..
Die Geschichte witme ich Itachi Uchiha.. R.I.P..Q.Q
Tag der Veröffentlichung: 22.01.2012
Alle Rechte vorbehalten