Cover

Kapitel 1 Die Konfrontation


Ich Deidara denk nur das wir Mal ein neues heimbekommen könnten ich meine Tz wie sieht das denn hier aus? ,,KOMM SOFORT ZURÜCK DU ARSCH!" Itachi? ITACHI? ITACHI! ,,ITACHI VERDAMMT SCHNAUZE" ich glaube das hat er verdient. ,,Das ist mein Popcorn Verdammt!" Brüllte Itachi ..Itachi nervt ,,Was zum ist denn das?" Itachi blickte runter. ,,Du kleiner bengel klaust mein popcorn?!" ,,Ich werde mal sehr stark sein!" ,,Seitdem du mein Popcorn geklaut hast nicht! MANGEKYOU SHARINGAN"

,,kleine plage ;-; hey mein popcorn!" Itachi ist verrückt ;-; aber zum wesentlichen... Es explodierte im Hintergrund ,,Deidara eine deiner fallen ist explodiert"
,,Ach ehrlich Hidan? Hätte ich nicht gedacht!" Ich gehe mal nachsehen... Tobi ist mir gefolgt ich habe nichts gesagt da war auch schon jemand.. wer war das? ein moment.. ist das nicht Itachi's kleiner bruder Sasuke? ,,Zeig dich wer da auchimmer ist!" Brüllte Sasuke ,,Niemand da! geh weg!" brüllte Tobi aus sicherheit zu Sasuke.

,,Tobi das rettet dich nicht" ,,Wieso das Tobi nicht retten wird?" ,,Auf so einer dummen frage antworte ich nicht!"
,,ach egal" Sasuke ging weg ,,obi und deidara hatten glück wuhu!" Tobi klatschte ,,TOBI HÖR AUF IMEMR VON DIR IN DRITTER PERSON ZU REDEN!" Brüllte Deidara Tobi an.

Impressum

Texte: Akatsuki und Google oh und deviantart
Tag der Veröffentlichung: 31.05.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /