Cover

Wenn Schlangen Beißen



In einem Schlangen test Labor stellten die Wissenschaftler eine Schlange her die Fliegen,Springen und Hinterlistig wahr sie dachten sich bei der Schlange nichts Böses bis.. ,,Arghhhh" schrie ein Wissenschaftler ,,Alarm stufe Rot sofort Evakuieren Alarm stufe rot sofort Evakuieren" Schallte ein Lautsprächer Entlang ,,Jetztsss seit ihr Tod ssssss" Sagte Die schlange ,,Sie-Sie-Sie-Sie kann Reden wir sind Verloren!! Ahhhhhh" Brüllte Ein Wissenschaftler *knacks* ,,Es geht doch nichts über ein Frühstück" meinte Die schlange ,,hehe ich werde alle Umbringen" Dachte Die schlange.


Die Armee Tauchte auf ,,Los los los" sagte ein Kommandant ,,Wir haben hier menschen leben also rettet sie!" Brüllte der Kommandant ,,Rennt hier rein Wissenschaftler" Sagte ein Soldat Leise ,,Ssssss ihr kommt nicht weg ssssss" Sischte Die schlange *Boom* *Boom* Die soldaten schossen doch die schlange konnte ausweichen bis.. *Knacks* *Knacks* Die schlange Schluckte Die soldaten Runter *Schluck* ,,Lecker" dachte sich die Schlange.

Später



Die wissenschaftler waren weg und Die schlange hatte alle Soldaten Gefressen nur noch der Kommandant fehlte ,,Komm her du Biest" Rief der Kommandant *Ratatatatatatatatata* Schoss Der Kommandant Mit einem Sturmgewehr Aber die schlange Wich immer aus und dachte sich ,,Bald hat er keine Munition mehr dann ist er Dran" *Ratatatatatatata* ,,Scheiße Munition alle Dann müssen ich wohl einen Box kampf draus machen" *Ha!* *Au* *Argh* ,,Argh du hast vielleicht jetzt gewonnen aber wir töten dich Bald!" *Mampf* *Mampf* *Schluck* ,,Lecker!" Sagte Die schlange ,,Aber es kommen wieder welche und es wird härter" Dachte sich die schlange.


Fortsetzung Folgt

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.10.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /