Cover

Itachi,Hidan,Deidara Erzählen




Tz Kunst ist keine Explosion Deidara! Eben doch Itachi! Jashin Jashin Jashin Jashin HALTS MAUL! Du wirst hier nicht unsere erzählung durch texten Hidan! Jashiiiiiiiiiiiin ._. also lass es mal ... was ist Deidara Deidara Deidara Deidara Was?! hi ach scheiße lass lass es mal ey D: Ich rede hier! Tust du nicht wir reden hier! Ach scheiße! Wir sind Humor Leute :D jaja Itachi meine Kunst wird über dich siegen Das wird sie nicht! Denn ich habe ein Sharingan du kannst mich nicht stoppen Niemand kann es hoffentlich... Jaja Hoffentlich Du nervst mich beim Erzählen was ist eigentlich mit Hidan wieso ist der Still? Ich habe ihn den Mund Zugeklebt.. Ähh jaa Okay... Öhhh ich Reiß seinen mund mal auf :D *Ratsch* JASHIN JASHIN JASHIN JASHIN JASHIN Ach sch**** JASHIN JASHIN JASHIN JASHIN JASHIN JASHIN JASHIN JASHIN JASHIN JASHIN JASHIN JASHIN JASHIN JASHIN JASHIN JASHIN JASHIN JASHIN JASHIN JASHIN JASHIN JASHIN JASHIN JASHIN JASHIN JASHIN JASHIN JASHIN JASHIN *Bumm* Was hast du gemacht Itachi?! Ich habe ihn in die Traumwelt geleitet in dem ich ihn eine Rüber gehauen habe.. Das ist autsch ähhhh Mach das Jaa gut Halts maul Deidara... Nein das tue ich nicht! Eben doch.. NEIN! Doch.. NEIN! Doch.. NEIN! Doch.. NEIN! Doch.. NEIN! Doch.. NEIN! Doch.. NEIN! Doch.. NEIN! Doch.. NEIN! Doch.. ,,So leute schluss machen! Das wars wieder bis bald!" Brüllte Pain Jaja wir haben Verstanden ähh was? Oh ja! JASHIN!!!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 23.10.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /