Cover

Sasori Erzählt



Also Ich bin Sasori Mich kennt ihr sicherlich ich bin nicht gerade "neu" Mich kennen schon viele Ich denke Kunst ist etwas was Ewig bleibt wie meine Puppen und nicht wie Deidaras Lehm Bomben die hauen ja iweder ab und weg sind sie also echt Puppen sind tol man kann ihnen Fähigkeiten geben oder waffen das ist schön Aber ich mache Menschen Puppen also aus menschen mache ich puppen hehe.. ,,Haie Haie Haie Haie Haie" Kisame!! Wir haben verstanden dass du ein Hai bist jaja Und das ist ja auch schön also halt die Klappe ,,Hmpf" Was Itachi? ,,Nichts" Du nervst mich halts maul!

,,Jaja du wirst eh gleich Pupen wahnsinnig haha" Garnicht du looser vom Uchiha Clan Puppen sind toll Leute aus Puppen kann man auch Häuser machen und Sogar Autos Puppen Puppen Puppen ,,Jetzt auch er" Dachte Pain wütend ,,Okay leute das wars wieder sucht euch hobbies! Und bis bald!"

Puppen Puppen Puppen Puppen Puppen Puppen Puppen Puppen Puppen Puppen Puppen Puppen Puppen Puppen Puppen Puppen Puppen Puppen Puppen Puppen Puppen Puppen Puppen Puppen Puppen Puppen Puppen Puppen Puppen Puppen Puppen Puppen Puppen Puppen Puppen Puppen Puppen Puppen Puppen Puppen Puppen Puppen Puppen Puppen Puppen Puppen Puppen Puppen Puppen Puppen Puppen Puppen Puppen Puppen Puppen Puppen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.10.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /