Cover

Kisame Erzählt



ich Wette ihr erinnert euch noch an den Vorfall in: Itachi Erzählt oder? Jetzt habe ich ein Blaues Auge ._. Hätte ich nur gewusst das Itachis Chips nur Itachi Gehören Dann wär das sichernicht passiert Und jetzt habe ich ein Blaues Auge das ist ja so Blöd! ._. ,,Du hast Nur Blaue Augen Kisame weil du ein Haimensch oder so bist!" Brüllte Itachi Oh achja Hab nicht dran gedacht
hehe ,,Was zum neiiiiiiiiiiiinnnnnnn" schrie Itachi Was ist denn los ich bin dran! ,,Meine Chips sind gecklaut worden" Kauf dir einfach neue aber ich komme wieder nicht mit ,,Hey Kisame Dieser Markt ist ja Riesig!" Itachi das ist ein Mini markt ,,Vielleicht ist er für dich so klein weil du so fett bist hehehehehehe" >:( Das ist Ja tz ach egal machen wir weiter Ich esse Gerne Fische aber ich hasse es Leute zu sehen Die Haie essen! ,,Du bist ja auch ein Hai" meinte Sasori Haltet euch aus meiner erzählung raus ich bin Dran! :'( ,,Jaja" meinten alle Gut also ich würde Ehmm Tobi was machst du da? ,,Tobi is a good Boy" Murmelte Tobi Tobi halts maul du bist Kein Good Boy du bist ein Bad boy Verstanden? >:( Also Ich Erzähle schon weiter Ich mag gerne Hai autos und Hai Häuser Schön wie Haie Das ist toll Haie Haie Haie Haie ,,Du bist Wohl verrückt geworden" Meint Pain Haie Haie Haie Haie ,,Also Du beendest hier und Hör auf Haie zu sagen! Also guckt euch auch die anderen Erzählungen an Bis bald. Hör endlich auf Haie zu sagen!"

Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie
Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie Haie.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 23.10.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /