Cover

Alle Charactere sind Von Masashi Kishimoto


Kapitel 1. Das Treffen
Pain Rief Ganz Akatsuki zusammen Er erklärte ihnen:,,Also Wir sind hier in Akatsuki Wir Fangen Alle Bijuus und machen eine Waffe damit die Welt den Schmerz Fühlt" Hidan meint:,,Brauchen wir nicht dafür geld?" und Pain antwortete:,,Natürlich natürlich Du und Kakuzu ihr beide werdet Alle Jagen auf denen Geld ausgesetzt ist!" und damit Beendete er Das treffen.

,,Hey Itachi weißt du noch was wir machen sollen?" Fragte Kisame ,,Wir sollen Die Bijuus einfangen du trottel" Sagte Itachi ,,oh achja" Sagte Kisame
,,Sasori-Sama!" Brüllte Deidara ,,Du musst ja nicht Brüllen ich kann dich hören!" meinte sasori ,,Welchen Bijuu suchen wir nochmal?" fragte Deidara ,,So wie ich gehört habe den 9 Schwänzigen" antwortete Sasori ,,Ich sollte Besser zuhören" sagte Deidara.

,,Zetsu-san! Zetsu-san! Und wie bin ich so Hier?*Lächel*" Fragte Tobi ,,Du bist eig am falschen Platz Akatsuki Ist Für Gemeine Leute nicht Für ein Tobi" Sagte Zetsu ,,Oh das wusste ich nicht" Meine tobi Traurig ,,Aber ich bin trotzdem Drin" sagte Tobi schnell.

,,Das dauert aber lange" Sagt Kisame ,,Denkst du Bijuus lassen sich einfach zeigen?" Fragte Itachi ,,Ja" Antwortete Kisame ,,Dann liegst du aber falsch"
Meinte Itachi ,,Wir sollten auf Ahmegakure aufpassen Während die anderen Die Bijuus Jagen und Geld Holen" Sagte Pain zu Konan ,,Ok" Antwortete Konan

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 22.10.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /