Cover


Mein Morgen in der alltäglichen Arbeitszeit fängt um 6.30 an… Also da nervt mich der Wecker das erste Mal. Ich drücke auf schlummern und drehe mich nochmal 10 min weg, dann mache ich den Scheißwecker aus und bleibe noch 5 Minuten liegen. Ich stehe also um 6.45 Uhr ca. auf, wenn es nicht noch einige Minuten gibt, die ich heraus zögern konnte.

Jeden Morgen der gleiche Scheiß… geht euch doch auch so oder?

Naja ich stehe dann also völlig entnervt auf und putze mir die Zähne, ziehe mich an, schminke mich, prokel mir die Kontaktlinsen in die Augen (wenn es gut geht und nicht wieder irgendwo brennt und zieh und generell nervt)…So langsam werde ich also wach und meine Laune wird langsam normal. Die Arbeit rückt auch näher. Ich schnappe mir dann meine Tasche und meinen Coffee-to-Go und mache mich auf den Weg zur Arbeit. Juhu… Begeisterung!

Da sitz ich nun an meinem Platz, arbeite hier was, da was, trinke Kaffee, wusel hier und wusel da. Irgendwann Pause. Wieder Wusel wusel. Vielleicht noch einen Kaffee. Weiter wuseln und auf bescheuerte Anrufe reagieren.

Immer dann wenn man dann mal was wichtiges hat, hat sich das zurecht gelegt, klingelt das Telefon in einer Tour. Wollte Zwischendurch schon mit „Telefonzentrale Halli hallo“ melden… tun leider nicht alle darüber lachen … was soll`s, wir gehen ans Telefon, gucken hier und gucken da, erledigt, JUHU!
So muss das sein und 2 Stunden später können wir dann auch endlich arbeiten. Klasse. Naja immerhin… kennt ihr bestimmt auch!

Tja, dann ist der Tag wohlwollend vorüber, wir setzen uns in die Autos, atmen erleichtert auf! Yes, geschafft und überlebt. Musik wird aufgedreht und los geht’s, auf nach Hause.

Abends gibt es leckeres Essen,

ich gehe duschen und mache mich bettfertig,

dann wird noch im Buch weiter gelesen

und nach Ein bis zwei Stunden machen wir das Licht aus und schlafen erschöpft ein!

RRRrrrrrrriinng!!!!!!

Scheiße mein Wecker, schon wieder…

3, 2, 1 … und alles nochmal!

(Ich verachte die Arbeit nicht, ich brauche sie, wir brauchen sie alle. Aber was da steht geht einem bestimmt in den Momenten so durch den Kopf ;-) )

Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen!
Und das ist die Hauptsache :)

*ENDE*

Impressum

Texte: Alles Meins!
Tag der Veröffentlichung: 11.10.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /