Cover




Hey ihr Lieben,
das Mädchen dieser Geschichte heißt Mia. Sie ist süße 15.
Ihr begleitet sie in ihrem Alltag in der Schule und bei ihren Regelmäßigen Fettnäpfchen mit dem süßesten Jungen der ganzen Schule ;)
Und jetzt viel Spaß beim lesen!


Es war ein ganz normaler Tag im Frühling. Ich ging wie immer zur Schule und brachte meinen Tag mit viel Geduld, Kaugummi und Handy unterm Tisch zu Ende! Gott sei dank! Ich schnappte mir meinen Rucksack und ging Schnurstracks aus dem Klassenraum. Freiheit! Jaaaa! So dachte ich. Endlich raus aus dem Gebäude Steckte ich mir meine Kopfhörer in die Ohren und startete meinen mp3-Player. Das erste Lied gleich Sean Paul. Ich liebe Sean Paul! Ich machte mich halb tanzend auf den Heimweg. Es dauerte keine Minute, bis ich in meine Musik vertieft war und träumte.
Rundherum war irgendwie nicht mehr da. Fehler! Großer Fehler!
Ich ging und ging und hörte meine Musik und ging.
Was passiert natürlich? "Aua, kannst du nicht aufpassen?" und ich fauchte: "Pass doch selber auf wo du laaa....aang rennst!"
Oh mein Gott er war so süß!
Das war grad so peinlich! Ich entschuldigte mich leise. Er grinste mich nur blöd an.
Ich machte mich dann flott und peinlich berührt auf den Heimweg. War ja klar, dass mir das wieder passieren musste.
Zu Hause angekommen aß ich erstmal mein Mittag, sprang unter die Dusche und machte auch zu meiner eigenen Verblüffung meine Schularbeiten. Ekelhaft.
Ich legte mich gegen 20.00 Uhr ins Bett, schnappte mir mein angefangenes Buch und Las etwa bis 22.00 Uhr. Ich vergaß total die Zeit. Ich versuchte es dann mit schlafen.
Ich musste aus einem unerfindlichen Grund an den Jungen nach der Schule denken.
Wirklich peinliche Situation. Aber so ein Süßer.
Der Gedanke begleitete mich in meine Träume, in denen ich ihn noch 4 mal umrannte. Wie schön.
Am nächsten Morgen.
Neuer Tag. Neues Glück.
Wieder in der Schule.
Ich spiele natürlich nicht den ganzen Tag mit dem Handy und sowas. Zumal meine Ma auch schon 3 mal in die Schule musste um mein Handy einzusacken.
Noch einmal und ich würde wohl ziemlichen Ärger kassieren.
Ich lernte fleißig mit in Deutsch. Deutsch ist übrigens eins meiner Lieblingsfächer.
Ich notierte mir in der letzten Stunde alle Hausaufgaben und wie immer nahm ich meine Tasche und bereitete meinen mp3-Player auf den üblichen Überfall vor.
Ich quatschte noch mit meiner Freundin auf dem Schulhof. Wie immer über Gott und die Welt. Die Eingebildete aus der 9C oder die Emo-Tante aus der 9A.
Immer das Gleiche.
Da sah ich plötzlich wieder den süßen Jungen. Innerlich war ich etwa auf die Größe einer Ameise geschrumpft.
Ich verabschiedete mich mit einem Küsschen von meiner Freundin und ging schon einige Schritte, drehte mich um und wollte eigentlich dem süßen Jungen zu winken. Ich glaube sein Name war Daniel.
Naja jedenfalls lag mir mal wieder ein Riesen Stein im Weg. Extra für mich, damit ich auch bloß nicht zu wenig peinlich bin. Jedenfalls bin ich gestolpert und frontal auf dem Boden gelandet. Oh man, peinlich. Aber war Natürlich wieder klar.
Nicht schon wieder. Ich blieb kurz liegen und ärgerte mich oder sowas. Plötzlich sprach mich jemand besorgt an:
"kann ich dir helfen? Alles klar mit dir?"
Ich sagte dann, dass Alles soweit klar sei und rieb mir durchs Gesicht.
Ich stand auf und gähnte und wollte mich noch bedanken für die Sorge.
Es war Daniel. Der erste Gedanke war, mein Gott du kannst doch nicht Gähnen! Peinlich! Mal wieder... Sollte ich mich wohl dran gewöhnen...
Nun stand ich da immer noch und wieder peinlich berührt und bedankte mich, dass er mir helfen wollte.
Er fragte mich wie ich denn mein Name sei. Ich sagte ihm:"Iiich b-bin M-miaaa! Mia!"
Stottern tue ich normalerweise auch nicht, wurde wohl extra für mich und für solche Situationen erfunden. Wie immer.
Er stellte sich grinsend mit Daniel vor und brachte mich nach Hause. Sehr lieb von ihm. Ich fragte ihn, ob er Lust hätte noch mit rein zu Kommen.
Meine Ma hatte nix dagegen. Oh Wunder.
So quatschten wir den Rest des Nachmittags und machten gemeinsam unsere Schularbeiten. Es war ein toller Nachmittag. Ich bin auch nur einmal vom Stuhl gefallen. Ich glaube er mag mich.
Die nächsten 2 Tage wieder das gleiche Programm. Ich genoss es wirklich sehr und so fragte ich ihn, was er scheinbar so gern an mir mag!?
Er sagte:"Ich liebe deine kleinen peinlichen Situationen, sie zeigen mir das du mich magst. Das finde ich irre süß."

Ich wurde rot vor lauter Verlegenheit. Er mag mich. JUHU!

Ich ging also auf ihn zu (in der Hoffnung nix umzuwerfen oder auf die Klappe zu fliegen).

Ich nahm ihn fest in den Arm und küsste ihn mit aller Leidenschaft die ich besaß...

<3ENDE<3

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 28.06.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /