Cover


Kapitel 1:
Montag morgen, mein Wecker holte mich aus einem wundervollen Traum. Müde stand ich auf um mich für die Schule fertig zu machen. Vor dem Spiegel sah ich ein hüsches Mädchen nicht das ich eingebildet bin oder so. Die schwarzen langen lockigen Haare reichten mir bis zu den Hüften. Unter dem gerade Pony blickte ich in gras grüne Augen. Nicht so ein mischmasch Grün sondern ein strahlendes grün grün. Sie wurden von dichten schwarzen Wimpern umrahmt. Meine vollen roten Lippen waren das schönste an mir. Ok ich höhre mich wirklich wie eine eingebildete Tusse an. Fertig angezogen und geschminkt ging ich runter wo meine Mutter schon wartete. >>Isabelle, ich und dein Vater fliegen heute Vormittag zu deiner Oma nach Deutschland. Du bist dann drei Tage allein zuhause bitte mach nichts kaputt.<< informiert sie mich. >>Was und das konntet ihr mir nicht früher sagen<< zischte ich. >>Wir habens wohl vergessen jetzt freu dich doch das du Sturmfrei hast<< tadelte sie mich. >Ihr nervt mich<< schrie ich sie an und nahm meine Tasche. >>Viel spaß noch bei Oma<< rief ich bevor ich die Tür ins Schloss knallte. Ja jeder würde sich freuen wenn die Eltern weg waren doch ich mag es garnicht allein Zuhause zu sein. Immer noch wütend holte ich Jojo meine beste Freundin ab. >>Hei Süße<< flötete sie. >>Morgen<< grummelte ich. >>Was den los?<< besorgt sah sie mich an. >>Meine Eltern fliegen heute zu meiner Oma für drei Tage.<< quetschte ich hervor. >>Oh süße soll ich bei dir schlafen?<< fragte sie mich. >>Wenn du willst<< freudig sah ich sie an. >>Natürlich, komm los jetzt sonst kommen wir zuspät<<. Sie nahm mich am Arm, als wir endlich im Klassenzimmer ankamen lies ich mich auf meinen Stammplatz fallen. Jojo musste sich nach ganz vorne setzten will wir immer so viel geredet haben. Aufmunternt sah sie mich an. Ja ich hasse Mathe. Ich bin völlig die Niete darin. Wenn bitteschön interessiert der Prozentsatz von irgendwas. Nach zwei Stunden Mathe hab ich es überlebt. Jetzt nurnoch fünf Stunden Englisch, Geografie und Musik habe ich es geschafft. Komm schon Isa das schaffst du, redete ich mir selbst Mut zu. wir gingen zu unserem nächsten Klassenzimmer in dem wir Englisch hatten. Der Unterricht zog sich so in die länge. Immer wieder sah ich auf die Uhr 11:14. Warum musste Englisch auch so langweilig sein. Kurz bevor ich einschlafen konnte klopfte es an der Tür. >>Herein<< rief unsere Lehrerin Miss John. Unsere Rektorin kam herein. >>Ich bräuchte kurz Isabelle-Veronique Walers.<< Ich stand auf und lief auf sie zu. >>Nimm lieber jemanden mit<< sagte sie zu mir mit einer mitleidigen Miene. >>Jojo kommst du mit?<< rief ich ihr zu. Sie stand auf und bewegte sich in unsre richtung. Draussen vor der Tür standen zwei Polizisten. >>Frau Walers?<< fragte der eine. >>Ja?<< meine Stimme zitterte schon leicht. >>Wir haben eine schlechte Nachricht für sie. Wollen sie sich nicht setzten?<< teilte mir der ältere von den beiden mit. Ich setzt mich auf eine Band neben der Tür. >>Frau Walers ihre Eltern saßen heute in dem Flugzeug nach Deutschland richtig?<< fragte der ältere. >>Jaa sie wollten zu meiner Oma fliegen. Warum ist etwas passiert?<< fragte ich panisch. Jojo legte den Arm um mich. >>Ihre Maschiene hatte einen Triebwerkfehler, sie ist gleich nach den Start abgestürzt. Ihre eltern haben nicht überlebt. Mein herzliches Beileid.<< Was meine Eltern sind tot? Nein, nein, nein das kann nicht sein. Das geht nicht. Mein herz zerbrach in tausend Teile. Ich merkte nurnoch wie Jojo meine Tränen weg wischte. Mit einem markerschütterten Schrei sank ich in die tiefe Dunkelheit. >>Isa wach auf bitte.<< schrie mich meine beste Freundin an. >>Bitte<< jetzt flehte sie nurnoch. Langsam schlug ich meine Augen auf. Vor mir standen Jojo und die rektorin. >>Isa sag etwas<< Ich konnte nicht. Mein Mund war wie zugeklebt. Keine worte kamen aus meinem Mund. >>Sie hat einen schock. Wenn sie soweit ist, redet sie wieder<< kam von Frau Lemke (Rektorin). Ich stand auf und ging raus. Wo sollte ich hin. Meine Eltern waren weg, für immer. Ich war allein. Sie waren weg, sie hatten mich alleine gelassen. Ich konnte ihnen nicht mehr sagen das ich sie lieb hab. Wir sind heute morgen im Streit auseinanderegegangen. Papa hatte ich nicht mal gesehn. An unserem pardon meinem Haus angekommen sperrte ich auf und ging rein. Alles erinnerte mich an ihnen. Dort geradeaus an der wand hing ein Bild von uns. Es wurde im letzten Urlaub aufgenommen. Auf dem Bild waren Mama, Papa und ich. Mein Herz tat bei diesem Anblick weh. In meinem Zimmer legte ich mich aufs Bett. Nach zwei tagen musste ich wieder aufstehn, denn es war die Beerdigung von meinen Eltern. Ich zog mir ein schwarzes Kleid mit schwaren Ballerinas. Das Kleid war von meiner Mum das lieblingskleid. Sogar eine Grabrede hab ich geschrieben, die für mich Jojo vorliest. Geredet hab ich seit dem Abstürz nicht mehr. Mein Mund war immernoch wie zugeklebt. Es klingelte und ich machte auf. Jojo stand vor der Tür. >>Bist du bereit?<< mitleidig sah sie mich an. Ich zuckte jedoch nur mit den Schultern. Schnell gab ich ihr noch den Zettel mit der Grab rede und wir gingen los. Am Friedhof erwartete mich eine Überraschung meine ganzen Verwanten sind gekommen, warscheinlich hat Jojo sie angerufen und ihnen bescheid gesagt. Alle umarmten mich. Sogar Harry mein Cousar war gekommen. Er hat normaler weise nicht so viel Zeit. Ich nickte ihm zu und nahm meinen Platz in der Kirche ein. Als die Kirche endlich vorbei war kam die beisetzung dran. Ganz vorne stand ich, in den Armen von meiner Tante, die Mum von Harry. >>Sht mein Schatz, alles wird gut<< versuchte sie mich zuberuhigen. Der Pfarrer sagte ein paar Worte und dann kam Jojo dran. >>Ich werde heute die Grabrede für meine Freundin Isabelle übernehmen, da sie nicht fähig ist seit dem Tot ihrer Eltern zusprechen.<< fing sie an. Jetzt kam der Text den ich weinend in meinem Zimmer verfasst habe. >>Mama, Papa ich hoffe euch gehts jetzt dort besser. Es tut mir leid das ich euch an dem morgen wo es passiert ist angeschieen habe. Es tut mir leid das ich euch nicht öfters gesagt habe das ich euch überalles Liebe. Ich verstehe nicht wie das passieren konnte. Ich weis es höhrt sich schrecklich an wenn ich das jetzt sage aber warum konnte es keinen anderen passieren, warum genau euch. Ihr wart die liebesten Menschen auf dieser Welt. Es gibt einen satz der so gut passt. Gott hat so viele engel doch genau meine musste er mir nehmen. Ich finde es ungerecht das ihr gehn musstet. Ihr werdet immer in meinem herzen bleiben auch wenn es zurzeit zerbrochen ist. Ich liebe euch überalles Mama und Papa.<< (kleine anmerkung von der Autorin: Ich hab geweint als ich das geschrieben habe) Alle weinten auch die Menschen die voher nicht geweint haben. Die Särge wurden hinunter gelassen. Das war zu viel für mich. Ein aufschrie entwich meiner Lunge. Wie eine Fuhrie stürzte ich mich auf den Grab. Wild geworden trommelte ich mit meinen Händen auf den kalten Boden. Zwei starke Hände hoben mich unter Protest meiner seits hoch. Ich sah in das Gesicht von Harry. Er mustere mich besorgt. >>Du kommst mit zu mir. Deine Eltern wollten es so.<< sagte er besorgt und beruhigend zu mir. Da ich keine Mitleidsbekundigungen ertragen konnte fuhren wir gleich zu mir. Das hieß meine Tante, Harry und ich. Im Haus machte sich meine Tante gleich daran meine Sachen zupacken. Harry machte mir einen tee zur beruhigung. >>Würdest du mit mir reden?<< fragte er. Ich starrte ausdruckslos an die orange Wand im Wohnzimmer. Hier ist es so still. Keine Mama die singend durchs Haus läuft oder einen Papa er sein Bier auf dem Sofa trunk. Nur ich und Harry. >>Bitte Isa du musst reden. Tu es deinen Eltern zu liebe.<< Jetzt sah ich ihn an. In seinen Augen sah ich besorgnis und trauer. Auf dem Wohnzimmertisch lag ein Fotoalbum. Dort waren alle Fotos die wir je in meinem Leben gemacht habe drin. Ich zeigte darauf. Er nahm es und legte es in meinen Koffer. >>Isa du wirst bei mir und meinen Mitbewohnern leben. Ist das ok?<< fragte er mich. Ich nickte und legte mich hin. Nach vier Stunden war alles fertig gepackt, Jojo kam noch um sich von mir zuverabschieden. Die Auto fahrt war lang nach London. Stumm saß ich auf meinem Platz hinten. Mitten in der Nacht kamen wir an der Wohnung von Harry an. Wir luden alles aus und meine Tante fuhr wieder. Bevor sie fuhr sagte sie noch zu Harry das er sie anrufen sollte sobald irgendetwas ist. Harry und ich gingen hoch. Er zeigte mir mein Zimmer und ließ mich alleine. Am nächsten morgen stand ich auf und band meine Harre zu einem Zopf. Ich putzte mir noch schnell die Zähne und ging richtung Küche. >>Sie hat wirklich seit vier Tagen nicht mehr geredet?<< fragte eine Stimme. >>Ja sie steht unter schock. Man sie tut mir so leid. Verliert schon mit 17 ihre Eltern.<< kam es von Harry. Die Stimmen verstummten sofort als ich die Küche betrat. Ich setzt mich auf einen Stuhl und starrte den Tisch vor mir an. >>Guten morgen Isa.<< sagte Harry >>Isa das sind Louis, Zayn, Liam und Niall.<< Langsam hob ich meinen Kopf. Alle Gesichter lächelten mich unsicher an. Es lag auch mitleid in ihrem Blick. Ich will kein Mitleid, ich will in Ruhe gelassen werden verdammt nochmal. Wütend stand ich auf und lief in mein Zimmer. Aus den Koffern suchte ich das Fotoalbum raus. Auf meinem Bett sah ich es mir an. Das ich weinte merkte ich erst mal dicke Tränen auf die Fotos tropften. Die Tage vergingen in denen ich kein Wort redete, egal was die Jungs machten ich redete nicht mit ihnen. Doch dann machte Zayn einen Fehler. >>Isa es reicht jetzt deine Eltern wären entäuscht das du so in dich versinkst.<< Er wagt es zu sagen, was meine Eltern sein würden. >>Halt deine Klappe man. Du weist garnichts was meine Eltern wären. Warum ich nicht rede? Weil ich es nicht konnte verdammt nochmal. Wie würde es dir gehn wenn dein Eltern sterben würden. Du weist es nicht.<< schrie ich ihn an. >>Sie redet<< schrie Liam aufgeregt. Erst jetzt wurde es mir bewusst. >>Endlich meine Kleine redet wieder<< rief Harry. Er hob mich hoch und drehte ich im Kreis. Als er mich wieder abstellte fragte er mich. >>Süße wie gehts dir?<< >>Ich weis es nicht. In mir ist alles so leer. Es ist als hätte mir jemand mein Herz rausgerissen.<< sagte ich verzeifelt. Mittlerweile kamen keine Tränen mehr. >>Lottchen du musst jetzt weiter machen und nicht in deiner Trauer versinken. Du warst immer ein so lebensfrohes Mädchen, werde es wieder.<< Harry streichelte meinen Kopf. Lottchen war sein Spitzname für mich. Als er klein war fand er den Namen Lotty für mich besser weil ich so einen Lockenkopf aufhatte.

Kapitel 2:
>>Das wird wieder meine kleine Maus<< Er nahm mich in den Arm. >>Ich will ja nicht den Moment zerstören aber gleich kommt ne Freundin von mir<< teilte uns Harry mit. >>Wer den?<< fragte Zayn neugierig. >>Laura<< gab Harry zurück >>du wirst dich bestimmt mit ihr verstehen<< lächelnd sah mich Harry an. Obwohl ich mit den Jungs noch nicht viel geredet habe mag ich sie jetzt schon. Zayn hatte recht meine Eltern würden das nicht wollen das ich so in Trauer versinke. Sie haben es geliebt wenn ich gelacht habe. Ich werde ihnen den Wunsch erfüllen und glücklich sein. Es klingelte an der Tür. Harry sprang auf und eilte hin. Er umarmte ein braun haariges Mädchen. >>Leute kommt doch mal<< rief er. Wir gingen zur Tür. >>Also Laura das sind Liam, Zayn, Isabelle, Louis und Niall. Leute das ist Laura.<< stellte er uns vor. Laura hatte voll die schönen augen. Sie hatten eine Bronzene farbe. Ich ging als erstes zu ihr und umarmte sie. >>Heei Laura wenn es dir mit meinem Cousin zu blöd wird komm doch zu mir ins Zimmer.<< freundlich lächelte ich sie an. >>Hey was sollte das den jetzt. Ich bin voll normal und lieb.<< merkerte er. >>Nö du bist ein kleiner verrückter Harry.<< frech sah ich ihn an. >>Wenigstens hat sie jetzt gute laune.<< freute sich Niall. >>Ja Zayn hatte recht. Leute ich geh in mein Zimmer. Bisschen auspacken.<< sagte ich. >>Kann ich dir helfen?<< fragte Niall. Ich nickte und er kam mit. In meinem Zimmer räumten wir alle Kisten aus. Nach einer sehr langen Zeit waren wir endlich fertig. >>Man hast du viele sachen<< beschwerte er sich. >>Du wolltest mir helfen<< sagte ich beschwichtigend. Ich war so fertig deswegen legte ich mich auf das Bett. Niall legte sich neben mich. >>Gehts dir besser? Ich hab mir voll sorgen gemacht um dich.<< sagte er sanft. >>Kannst du mich in den Arm nehmen?<< er hatte sich sorgen um mich gemacht. Wie süß ist das den? >>Ja klar komm her.<< Ich rutschte näher an ihn und er legte seine Arme um mich. So geborgen habe ich mich lange nicht gefühlt um ehrlich zu sein seit dem tot meiner Eltern. >>Danke<< murmelte ich. >>Kein ding Kleine<< sanft zog er mich weiter in seine Arme. Irgendein kribbeln durchzog meinen Bauch. Er war so warm. Beruhigend streichelte er meinen Rücken. >>Ich mag dich Isabelle<< gestand er mir. >>Nenn mich Isa ok? Ich dich auch. Auch wenn ich dich noch nicht lange kenne.<< beichtete ich. Die Tür wurde aufgerissen und die Jungs ausser Harry kamen rein. >>Sorry wussten nicht das wir stören<< murmelte Louis. >>Ihr stört nicht wir haben uns nur ausgeruht und ich wollte umarmt werden.<< beschwichtigte ich sie. >>Okay gut<< sie setzt sich zu uns aufs bett. Mein Handy klingelte. >>Isaaaa?<< fragte eine besorgte Jojo. >>Jojo?<< antwortete ich. >>Du redest wieder!<< schrie sie freudig. >>Ja ich rede wieder. Die jungs haben es geschaft also bessergesagt Zayn hats geschafft.<< erzählte ich ihnen. >>Wer ist Zayn? Welche Jungs?<< die neugirde triefte richtig aus ihrer Stimme. >>Die freunde von Harry.<< informierte ich sie. >>Aha du meine Mum hat mir erlaubt das ich dich in einer woche besuchen darf. Also wenn ich ferien hab.<< schrie sie förmlich ins Handy. >>Echt jetzt? Wie geil.<< schrie ich zurück. Wir labberten noch einbisschen und legten dann auf. >>Jojo?<< fragte mich Liam. >>Ja Jojo sie heißt eigentlich Joanna. Sie kommt in einer Woche.<< rief ich freudig. Sie lächelten mich an, das macht mir angst es war nicht so ein normales lächeln sondern so ein hinterhältiges. >>Leute??<< fragte ich verunsichert. >>Lottchen zieh dir was anständiges an und komm dann ins Wohnzimmer.<< bat mich Harry. Einer nach den anderen verlies das Zimmer. War ja klar sie wollen das ich mich umzieh aber sie wollen mir nicht sagen wofür. Vor meinem Kleiderschrank blieb ich stehen. Was zum Teufel zieh ich an. Ich entschied mich für eine Hotpan und ein etwas längeres Top. Darüber zog ich eine Lederjacke mit Nieten an. Meine Haare lies ich so. Im Wohnzimmer saßen alle auf den Sofas. >>Ich bin fertig<< informierte ich sie. >>Gut dann gehen wir jetzt mal zum Auto<< mit diesen Worten schob und Liam durch die Tür. Die Fahrt dauerte ewig. >>Wann sind wir endlich da?<< quängelte ich wie ein kleines Kind. >>Bald<< antwortete mir Louis in einem Papa ton. >>Wo ist eigentlich Laura?<< erst jetzt fiel mir auf das sie garnicht da ist. >>Sie ist heim gegangen als wir zu dir und Niall ins Zimmer gegangen sind.<< grinsend sah Zayn Niall und mich an. Rot wie eine Tomate blickte ich auf den Boden. Nach weiteren 10 Minuten fahrt kamen wir an. >>Verratet mir jetzt endlich jemand wo wir hin gehen?<< genervt sah ich alle an. >>Wir gehen ins Nandos.<< freute sich Niall wie ein kleines Kind. >>Essen?<< blickte ich sie mit großen Augen an. Essen und ich sind die besten Freunde. Wir haben sogar ein Abkommen gemacht. Essen macht mich nicht fett und ich versprech so viel wie möglich zu essen. Glaubt mir ich esse sehr viel. >>Ja essen. Niall sie macht die Konkurenz glaub mir.<< lachte Harry. Niall sah mir in die Augen. >>Ich glaube wir werden uns sehr gut verstehen<< sagte er total Ernst. >>Gehn wir jetzt rein? Ich hab hunger.<< nörgelte ich. Als wir drinen waren setzte ich mich an den Tisch. Mit Fäusten haute ich auf den Tisch. >>Ich habe Hunger<< zischte ich. >>Du kriegst schon was Lottchen.<< beruhigte mich Harry. Nach dem Essen gingen wir noch in den Park die Jungs hatten natürlich Sonnenbrillen und Mützen auf. Im Park waren jetzt sehr viele Jugendliche. Louis erzählte mir das abend immer welche hier sich versammeln. Wir setzten uns auf eine der leeren rasen flächen. Ich saß so das ich einen echt guten Blick auf eine Gruppe Jungs hatte. Heiße Jungs. Sie schauten ab und zu, zu mir her. >>Wenn starrst du den immer so an?<< fragte mich Zayn interessiert. >>Keinen<< stotterte ich. >>Cousinchen du kannst mir nichts vormachen.<< kneifte mich Harry in die seite. >>Ok das sind ein paar hübsche Jungs.<< gestand ich. >>Was wir reichen dir nicht?<< fragte Liam entsetzt. >>Nöö irgendwann werdet ihr langweilig.<< sagte ich arrogant. >>Ich glaub sie finden auch das du hübsch bist. So oft wie sie hersehen.<< zwinkert mir Harry zu >>geh mal zu ihnen.<< >>was spinnst du?<< entsetzt glotzte ich. >>Natürlich sonst wird das sie was. Oder sie kommen rüber.<< lächelte er. Tatsächlich einer der Jungs kam zu uns rüber. Er hatte brane kurze Haare. Seine Augenfarbe konnte ich nicht erkennen. Aufjedenfall war er sehr hübsch. >>Hei ich bin Jack.<< stellte er sich vor. >>Hei Jack wir sind Zayn, Louis, Liam, Niall, Isabelle und ich bin Harry.<< stellte und Harry vor. >>Ich wollte fragen ob ihr euch zu uns setzten wollt.<< fragte er. >>Klar warum nicht?<< sagte jetzt Zayn. Wir standen auf und setzten uns zu den Jungs. >>Also das sind Tom, Jason und Alex.<< stellte Jack alle vor. Wir stellten uns alle gegenseitig vor. >>Wie wärs wenn wir ein Spiel spielen?<< fragte ich. >>An welches denkst du?<< fragte Jason interessiert. >>Flaschen drehn<< rief ich. >>Och nö das ist ein Babyspiel<< jammerte Zayn. >>Du kennst mein Cousinchen nicht<< lachte Harry. Wir holten eine Flasche und setzten uns in einen Kreis um die Flasche. >>Wer fängt an?<< fragte ich. Tom meldete sich freiwillig. Er drehte die Flasche. Nach einer endlos langen zeit hielt die Flasche, sie zeigte auf Liam. >>Wahrheite oder Pflicht?<< fragte Tom. >>Wahrheit?<< antwortete er. >>Ähhm was war das peinlichste was du in deinem Leben gemacht hast.<< grinste er. >>Ok aber nicht lachen ok?<< ermahnte er uns >>Es war in der 8ten Klasse da ist im Sportunterricht die Hose gerissen. Das Problem dabei war das ich einen Entchen Boxershort anhatte. Die etwas eng war und auch mitgerissen ist.<< gestand er. OMG war des lustig. Ich lag lachend am Boden, weil ich mich nicht mehr einkriegte.Weiter gehts, diesmal durfte Liam drehen. Die Flasche hiet bei tadadada Niall. >>wahrheit oder Pflich?<< grinste Liam. >>Pflicht<< sagte er. >>Du musst Zayn einen Kuss auf den Mund geben.<< rief er. Er erhob sich und lief auf Zayn zu. >>Komm her du heißer Macker<< lachte Niall. Zayn versuchte sich mit allen mitteln zu wehren doch es brachte ihm nichts. Niall drückte ihm einen Kuss auf den Mund.Man sah das schwul aus. >>Ihr seit echt süß zusammen<< kicherte ich. >>Sei nicht zu vorlaut dich kann sowas auch treffen.<< sagte Zayn. Scheiße stimmt ja ich spiel mit. Niall drehte die Flasche. Oh nein die Flasche drehte sich immer langsamer. Sie blieb bei mir stehen. >>Wahrheit oder Pflicht?<< fragte Niall mit einem fetten grinsen im Geischt. >>Wahrheit<< grinste ich zurück. Da hat er sich zufrüh gefreut. >>Oh man du langweilerin.<< beschwerte sich Louis. >>Wenn von den Jungs hier findest du hübsch?<< grinste er. >>Das könnte bisschen länger dauern.<< gab ich verlegen zurück. >>Mach schon.<< verlangte Jack. >>Ähm ja ich finde eigentlich alle hübsch<< gestand ich. Alle grinsten sich einen ab. Ich drehte die flasche. Stehen blieb sie bei Alex. >>Wahrheit oder Pflicht Alex?<< >>Pflicht<< sagte er. Es soll was lustiges sein. >>Du musst uns einen strippteas hinlegen<< grinste ich. Mit dem Handy machte Tom Musik an wärenddessen zog Tom ganz langsam sein Oberteil aus. Bohaa sein Oberkörper ist ja der Wahnsinn. Fast schon sabbernd sah ich ihn an. Ich flog schon halb in Ohmacht als Harry das ganze beendete. >>Isa mach den Mund zu, schaut nicht gut aus.<< lachte er mich aus. Als ich mich wieder unter Kontrolle hatte sah ich in die Runde. Ganz erstaunt sahen mich alle an ausser Niall. >>Was ist den los?<< zischte ich. >>Können wir reden?<< quetschte er zwischen zusammengebissenen Zähnen hindurch. Ich stand auf und ging mit ihm einstückchen weg von den anderen. Harry sah und interessiert nach. >>Also was ist los?<< fragte ich genervt. >>Isa es ist so ich mag dich mehr als einfach nur Freunde.<< gestand er mir. Niall wollte was von mir? >>Niall ich weis nicht was ich sagen soll.<< verlegen sah ich auf den Boden. Er hob mein Kinn an und sah mir in die Augen. >>Nicht..<< brachte ich noch hinaus bevor er mich sanft auf die Lippen küsste. Ich riss mich los. >>Es tut mir Leid Niall aber ich kann das nicht.<< Mit tränen in den Augen lief ich weg. Hintermir höhrte ich Harry und Niall noch rufen. Doch ich wollte keinen mehr sehn.
Harry POV
>>Alter was hast du getan?<< schrie ich Niall an. >>Nichts<< gab er geschockt zurück. >>Jungs wir müssen sie suchen sofort.<< rief ich ihnen zu. Sie standen auf und liefen sofort los. >>Niall du suchts auch mit ok?<< es war eher eine aufforderung statt einer Frage. Er ging auch los um sie zu suchen. Verdammt wo kann sie hin sein. Sie kennt sich doch hier garnicht aus. Ich lief in die Richtung wo sie hingelaufen ist. >>Isabelle wo bist du ??<< verzweifelt suchte ich sie jetzt schon seit einer Stunde. Ich höhrte ein leichtes Schluchtzen hinter einem Baum. >>Lottchen was ist los?<< ich kniete mich neben sie. Beruhigend strich ich ihr über den Rücken. >>Es tut mir leid<< stotterte sie. >>Was tut dir leid süße?<< irritert fragte ich sie. >>Ich hab euch den Abend versaut!<< sie sah mich aus ihren großen grünen Augen an. >>Nein hast du nicht. Wenderen war es Niall.<< beruhigte ich sie. >>Niall hat keine Schuld. Er hat mir nur gesagt das er in mich verliebt ist. Nur ich bin noch nicht soweit.<< erzählte sie mir. Ich wusste es, das ihre Freude nur gespielt war. >>Liebst du ihn auch?<< fragte ich sie zärtlich. >>Ich weis es nicht. Harry was soll ich tun.<< jammerte sie. >>Komm schon steh auf wir gehen jetzt heim.<< sanft zog ich sie hoch. Einen Arm legte ich um ihre Schultern. An der Wohnung angekommen gingen wir rein wo auch schon alle besorgt warteten auch die Jungs vom Park. >>Ich hab sie gefunden.<< sagte ich leise zu ihnen. Sie wollten alle schon aufstehn doch ich hielt sie zurück. >>Nein sie braucht jetzt ruhe.<< herschte ich sie an. In ihrem Zimmer zog sie sich um und legte sich ins Bett. >>Gute nacht Maus.<< ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und ging raus. Im wohnzimmer setzte ich mich neben Jason. >>Was ist eigentlich mit ihr los?<< fragte mich Jack. >>Sie macht gerade eine sehr schwere Zeit durch.<< klärte ich sie auf. >>So schlimm?<< fragte Jason traurig. >>Ihre Eltern sind gestorben. Sie hat ihre Freude nur vorgespielt den ganzen Tag lang.<< Traurig sah ich alle an. >>Ich geh schlafen!<< sagte Zayn und stand auf.
Isabelle´s POV
Weinend lag ich im Bett. Ich höhrte stimmen und das Zayn schlafen geht. An der Tür höhrte ich Schritte. >>Zayn?<< rief ich leise. Die Tür ging auf und Zayn streckte sein Kopf herein. >>Ja kleine.<< fragte er. >>kannst du rein kommen?<< ich klopfte mit der Hand neben mich. Er legte sich neben mich. Ich kuschelte mich an seine Brust. Ein leichtes Schauderen durch lief mich. >>Was ist los kleine?<< fragte er mich. >>ich vermisse sie so. << gestand ich.>>Sie passen jetzt auf dich auf kleine.<< versuchte er mich zu beruhigen. >>Das weis ich ja aber ich hab an dem Morgen mit ihnen gestritten. Ich konnte ihnen nicht mal sagen das ich sie lieb hab.<< weinte ich an seiner Brust. Er schlang seine Arme um mich. Diese berührungen taten so gut. Es war als würde jemand eine kleine Last von mir nehmen. >>Danke Zayn.<< In seine Umarmung schlief ich ein.
Nialls POV
Ich ging hoch um mich bei Isabelle zu entschuldigen doch als ich die Tür aufmachte lag sie in den Armen von Zayn. Eine unbeschreibliche wut stieg in mir auf. Sie in den Armen von Zayn zusehn tat weh. Es war als würde jemand ein Messer in mein Herz rahmen. Wütend machte ich dir Tür zu. Eigentlich dürfte ich nicht so reagieren wir waren schließlich nicht zusammen. Wir kennen uns sogar nicht so lange. Und in der Zeit wo sie da war hat sie nicht geredet. Doch habe ich mich in dem ersten Moment als ich sie sah, mich in sie verliebt. Mit ihren langen schwarzen Harren und diesen unbeschreiblich tollen Augen. Wo sie heute gelacht hat, haben sie so wundervoll geleuchtet. Immer wenn sie lächelte erschienen diese süßen Grübchen. Wenn ich schlafen gehe ist sie mein letzter Gedanke und wenn ich aufwache mein erster. Hätte ich ihr nurnicht gesagt das ich sie liebe und sie dann geküsst. Läge sie villeicht in meinen armen, und nicht in seinen. Dieser Hass den ich auf Zayn entwickelte ist unbeschreiblich. Wütend schlug ich gegen die Wand. >>Alter was ist den mit dir los?<< fragte Louis geschockt. >>Nichts lass mich einfach in ruhe ok.<< keifte ich. Ich zog ich um und legte mich ins Bett. Wieder mal schlief ich mit den Gedanken bei Isabelle ein.

Isabelle POV
Als ich aufwachte lag Zayn neben mir. Stimmt ja er hat mich getröstet. Vorsichtig löste ich mich aus einen Armen damit er weiter schlafen konnte. Ich nahm meine Sachen und ging ins Bad. Schnell zog ich mich um und schminkte mich leicht. In der Küche unterhielten sich Liam und Louis. >>Er hat voll gegen die Wand geschlagen.<< erzählte Louis. >>Weist du warum?<< fragte Liam. >>Ich glaube es ist wegen Isa. Man sieht ja sofort das er sie liebt. Im schlaf murmelt er auch immer ihren Namen.<< sagte Louis. Ich wante mich ab und ging wie ferngesteuert zu seinem Zimmer. Vor seiner Tür blieb ich stehn. Soll ich rein gehn oder nicht. Leise machte ich die Tür auf. Er lag auf seinem Bett und schlief. Ich setzt mich auf sein Bett. Mit der Hand strich ich ihm über die Wangen. Was war das für ein kribbeln im Bauch? Nein ich darf mich nicht verlieben das geht nicht. >>Isa?<< murmelte er. Süß er redet im schlaf. >>Ja Niall?<< fragte ich. >>Ich liebe dich<< Oh wie süß. Eine wohlige wärme durchzog meinen Körper. Er ist aufgewacht. Müde reib er seine Augen. >>Isabelle bist du es wirklich?<< fragte er verschlafen. >>Ja<< erwiederte ich. >>Warum bist du hier?<< fragte er jetzt wütend >>Warum bist du nicht bei Zayn.<< Was er hat mich mit Zayn gesehn? Deswegen ist er so wütend. >>Zwischen mir und Zayn läuft nichts.<< zischte ich. >>Nein warum lagt ihr dann gestern engumschlungen in deinem Bett?<< rief er aufgebracht. >>Er hat mich getröstet du Trottel.<< >>Warum hat er dann bei dir geschlafen?<< leicht geknickt sah er auf den Boden. >>Weil wir eingeschlafen sind. Warum interessiert es dich den so verdammt wir sind nicht zusammen.<< schrie ich ihn an. >>Weil ich dich liebe und es nicht sehen kann wenn du in den Armen einens anderen schläfst. Das du nicht in meinen armen schläfst oder mir vertraust das macht mich fertig.<< rief er aufgebracht >>Das du andere lieber hast als mich.<< sagte er jetzt leiser und sanfter. Ich nahm ihn in den Arm, es kam so über mich. Er schlung seine Arme um meinen Körper. Nach einer gewissen Zeit lagen wir zusammen auf seinem Bett. Immer wieder strich er mit seiner Hand über meinen Rücken. >>Niall es ist ja nicht so das ich nichts für dich empfinde aber ich kann es jetzt noch nicht zulassen.<< seufzte ich. >>Warum nicht Isa?<< sanft zog er mich ein stückchen näher. >>Meine eltern sind noch nicht so lange Tot und schon mache ich so weiter als wäre nichts. Das ist nicht richtig.<< sagte ich traurig. >>ich warte solange bis du bereit bist. Auch wenn es länger dauern sollte als eine paar Wochen. Ich bin immer für dich da.<< Das hat er so süß gesagt. >>Danke Niall.<< ich gab ihn einen Kuss auf die Lippen und stand auf. >>So und jetzt stehst du auf<< befahl ich ihm. >>Ich will aber nicht.<< quängelte er. Spielerisch schubste ich ihn aus dem Bett.

Kapitel 3:
>>Duschen und anziehn sofort.<< kommandierte ich ihn. Als er endlich im Bad war ging ich runter. >>Guten Morgen Isa<< freudig sprang Harry auf. >>Was willst du heute machen?<< Was will machen? >>Ich weis es nicht.<< sagte ich. >>Dann musst du alleine heute bleiben. Wir haben heute einen Auftritt. Wenn du willst kann ich Laura anrufen ob sie vorbei kommen will.<< schlug Harry vor. >>Ja klar ruf sie an. Dann bin ich nicht so forever alone.<< lachte ich. >>Ok dann ruf ich sie an. Lasst bitte die Wohnung heile.<< belehrte mich Harry. Lachend ging ich in mein Zimmer um mich umzuziehen. Ich hatte mir nur eine Jogginghose und ein Top angezogen. Aber wenn Laura da ist könnten wir ja raus gehn oder so. Aus meinem Schrank holte ich ein weißes Kleid, das mir bis zu der Mitte der Oberschenkel geht. Meine Haare lies ich offen über den Rücken fallen. Die schminke passt noch. Gerade schloss ich die Tür zu meinem Zimmer als Harry, Zayn, Liam und Louis angerannt kammen. >>He mal langsamer hier.<< herrschte ich sie an. >>Wir wollten dich holen weil Laura gleich kommt und du schon seit einer Stunde weg warst.<< sagte Liam. >>Was eine Stunde? Ich war doch nur 10 Minuten weg oder so.<< erschrocken sah ich sie an. >>Ne eine Stunde kommst du jetzt?<< sachte schubste mich Louis den gang runter. Im Wohnzimmer durfte ich mich dann auf das Sofa setzten. Sie keilten mich ein. >>Was wird das jetzt?<< fragte ich als sich Liam über unsere Füße warf. >>Ist gemütlich.<< nuschelte er. >>Aber nicht für mich also runter.<< rief ich. Mit den Füßen strampelnt versuchte ich ihn runter zu bekommen. Man höhrte ein Stampfen, Niall erschien im Wohnzimmer. Als erstes sah er verwirrt aus aber dann erhellte sich seine Miene. Mit einem Sprung warf er sich auf Liam. >>Leute es ist villeicht lustig für euch, aber wenn es so weiter geht brauche ich einen Rollstuhl weil ich meine Beine nicht mehr benutzen kann.<< zischte ich zwischen zwei lachanfällen. Als einziges Mädchen hat man es hier nicht leicht. >>Warum konnte ich nicht zu meiner Tante ziehn<< jammerte ich unendwegt. >>Weil es sonst langweilig wäre.<< gab Zayn zurück. Sie standen auf. >>Also Lottchen keine Kerle, Alkohol oder Drogen in dieser Wohnung.<< versuchte mich Harry zubelehren. >>Drogen würde ich nie nehmen, Alkohol hahaha villeicht und Jungs ihr seit doch da.<< kicherte ich. Irritiert sahen mich alle an. >>Wieso sollte ich jungs einladen wenn ihr doch daseit. Da hab ich meine Knechte.<< lachte ich nun. Es klingelte an der Tür. Ich riss sie auf und zog Laura rein. >>Beschütze mich vor diesen Verückten.<< flehte ich. >>Wenn hier jemand beschützt werden muss dann wir.<< sagte Harry. >>wir müssen los<< erinnerte ihn Liam. Die Jungs gingen und Laura und ich verzogen uns in mein Zimmer. >>Also Laura da wir uns eigentlich nochnicht wirklich kennen würd ich sagen das du dich jetzt vorstellst.<< fing ich an. >>Ok ich heiße Laura und bin 17 Jahre alt. Nunja ich wohne in London und bin ziemlich schüchtern. Harry hab ich kennen gelernt als ich shoppen war. Da bin ich voll in ihn rein gelaufen.<< erklärte sie. Bei dem letzten satz lief sie Tomaten rot an. >>Also ich bin Isabelle bin auch 17 werde aber nächste Woche 18. Ähm lebe noch nicht lang hier hab aber davor schon in England gewohnt. Ach ja Harry ist mein Cousar.<< sagte ich. >>Was wollen wir machen?<< fragte sie. Ich weis was voll witziges. >>Wie wäre es wenn wir die Zimmer der Jungs durchsuchen?<< ihre Augen leuchteten kurz auf. >>Ohja machen wir. Komm steh auf und sitz hier nicht so faul rum.<< kommandierte sie. Lachend liefen wir als erstes in Louis sein Zimmer. >>Du machst den schrank und ich schau unterm Bett nach.<< rief sie. Ich wollte die Schranktür auf machen als mir alles entgegen fiel. >>Was zum Teufel.<< kreischte ich noch. Laura lachte nurnoch. Als ich mich endlich aus dem Klamottenberg befreien konnte stand ich auf. >>Du Isa, du hast da was.<< rief sie lachend. Sie zog mir eine Boxershort aus den Haaren. >>OMG wie eklig.<< schrie ich. Sie warf angewiedert lachend die Boxershort weg. Endlich hatten wir uns beruhigt und konnten uns wieder auf die suche nach etwas peinlichen machen. Im Schrank war nichts genauso wie in dem kleinen Nachtkästchen neben dem Bett. >>Och komm irgendwas peinliches muss er doch haben.<< verzweifelte Laura. >>Nicht verzweifeln liebe Laura ein Chance haben wir noch.<< quitschte ich. Mit spitzen Fingern zog ich die decke runter. Echt jetzt. Vor lachen lag ich auf dem Boden. Im Bett lag wirklich ein Bärchen schlafanzug. >>Liam du bist sowas von dran.<< rief Laura begeister. Wir nahmen ihn mit und gingen ins nächste Zimmer. Diesmal von Zayn. Das er eitel war wusste ich aber so eitel. Geschockt sahen wir uns an. Im ganzen Zimmer waren Spiegel, kleine und große. Auf einem Kästchen lagen überall Kämme und Pflegeprodukte. >>Siehst du auch das was ich sehe?<< fragte mich Laura ungläubig. >>ich glaub schon.<< Wir machten uns wieder an die Arbeit. Bei Zayn fanden wir eine blaue Boxershort mit entchen drauf. In Louis Zimmer fanden wir ein Bild wo er Mädchenklamotten anhatte und eine Perücke. In Harrys Zimmer entdeckten wir ein Teddybär den er auch schon als Kleinkind hatte. Als letztes gingen wir in Nialls Zimmer. Dort fanden wir eine voll süße Kuscheldecke mit Pizzastücken drauf. Also sie waren auf der Decke aufgedruckt. Kichernd brachten wir alle in mein Zimmer. >>Wie wäre es wenn wir einfach ein Mädchen auf der Straße die peinlichen sachen zuordnen lassen?<< schlug ich vor. >>Ohjaa. Komm wir suchen gleich eine.<< lachte Laura. Wir zogen uns Schuhe an und liefen raus. Die Jungs würden erst in einer Stunde wieder kommen, also haben wir noch Zeit. Kurz bevor wir aufgeben wollten fanden wir sie. Kurzerhand lief ich zu ihr hin. >>Hey kann ich kurz stören?<< fragte ich zuckersüß. >>Klar was ist los?<< fragte sie leicht schüchtern. Sie hatte lange braune Haare, ihre grünen Augen strahlten als sie lächelte. >>Kannst du mir und einer Freundin einen gefallenn tun?<< lächelte ich. >>Kommt drauf an welchen.<< lachte sie. >>Nichts schlimmes du musst uns nur helfen ein paar Jungs peinlich zu machen.<< lachte ich nun laut. >>Bin dabei.<< sagte sie. Ich nahm sie am Arm und zog sie zu der Wohnung. Drinnen angekommen richteten wir alles her. Den Plan hatte ich ihr schon verratem. >>Warte mal ich weis garnicht wie du heißt!<< rief ich. >>Leonie aber bitte sag nur Leo.!<< antwortete sie mir. Wir setzten uns auf die sofas und redeten bis die Jungs kamen. >>Isaa, Laura wir sind wieder da.<< schrie Niall lachend. >>KOmmt doch ins Wohnzimmer ich will euch jemanden vorstellen.<< rief ich zurück. Sie kamen alle nacheinander rein. >>Darf ich vorstellen. Das ist Leonie aber einfach nur Leo sagen. Leo das sind Harry, Zayn, Niall, Liam und Louis.<< stellte ich alle vor. >>Also wir haben langeweile gehabt und eure Zimmer durchsucht. Da haben wir etwas interessantes gefunden. Die liebe Leo darf diese Sachen euch zu ordnen. Natürlich weis sie nicht wem was gehöhrt!<< quitschte ich. Die Jungs liefen rot an. Wie süß. Leo schnappte sich die Boxershort. >>Ich denke die gehöhrt hmm Harry.<< sie gab sie ihm und nahm sich das Bild. Das gab die Louis. Die Kuscheldecke sah sie sich genau an. >>Das ist schwer. Aber ich denke die gehöhrt Liam.<< Liam sah sie total geschockt an. Als nächstes holte sie den Teddy. Den gab sie Niall. Die Schlafhose gab sie Zayn. >>Und? War´s richtig?<< fragte sie lachend. >>Nö wars nicht. Der Teddy gehöhrt Harry, die Kuscheldecke Niall, die Boxershort ist Zayns, das Bild ist Louis und Liam gehöhrt die Schlafhose.<< rief ich lachend. Laura konnte schon garnicht mehr. >>Ihr seit sowas von fällig<< schrie Zayn. Gespielt sauer lief er auf uns zu. >>Rückzug Ladys.<< Lachend liefen wir in unser Zimmer also mein Zimmer. Wir lehnten uns dagen, das Problem war das sie zu fünft waren und wir zu dritt. Sie stürmten mein Zimmer. Sie stürzten sich auf uns. >>Hey geht runter von mir<< jammerte Leo. >>Nöö ihr habt unsere peinlichsten sachen gefunden. das gibt rache.<< rief Louis. >>Das war doch nicht meine Schuld. Isa und Laura waren es. Sie haben mich auf der Straße aufgesammelt.<< jammerte sie weiter. >>Petze<< zischte ich zu ihr rüber. Sie sah mich mit großen Augen an. >>Isa du musst jetzt ins Bett da morgen die Schule für dich beginnt.<< informierte mich Harry. >>Ich will aber nicht in die Schule<< jammerte ich. >>Doch musst du.<< kommandierte er. Laura und Leo verabschiedete sich von mir und gingen raus. Niall wollte gerade das Zimmer verlassen. >>Niall kannst du hier bleiben?<< fragte ich schüchtern. Anstatt irgendwas zu sagen legte er sich neben mich, seine Arme zogen mich an sich. >>ich sollte mich noch umziehn<< sagte ich. Aus dem Kleiderschrank holte ich eine Boxershort und ein Top raus. Im Bad zog ich mich um und putzte meine Zähne. Bevor ich mich wieder hinlegte stellte ich noch schnell meinen Wecker. Ich kuschelte mich in Nialls arme. >>Danke Niall.<< sagte ich noch bevor ich einschlief. Durch das klingeln meines Weckers wachte ich auf. Schnell machte ich den Wecker auf so das Niall nicht wach wurde. Er hatte seine Arme um mich geschlugen. Vorsichtig windete ich mich aus der Umarmung. Aus dem Schrank holte ich total verpeilt irgendwelche Sachen raus. Im Bad ging ich Duschen und zog mich an. Ich hatte es tatsächlich geschaft etwas anständiges rauszusuchen, eine Hotpan und einen etwas längeren Pulli. Meine Haare föhnte ich so das sie in leichten Welllen über meinen Rücken flossen. Ich schminkte mich noch leicht und packte dann meine Tasche, bevor ich zu Harry ins Zimmer ging. >>Haza wach auf du musst mich zur Schule fahren.<< flüsterte ich. Von seiner seite kam keine Regung also griff ich zu härterten Maßnahmen. Mit den Händen rollte ich ihn aus dem Bett so das er auf den Boden flog. >>Harry kannst du ich bitte zur Schule fahren.<< fragte ich in meinem liebsten Ton. >>Ja ok<< murrte er. Vor der Schule gab er mir noch einen Kuss auf die Stirn und fuhr los. Wie zum Teufel sollte ich bitte das Sekitäriat finden? Wärend ich durch die Gänge irrte bekam ich immer wieder die Blicke von Mitschülern ab. Ich fühlte mich wie ein verschrecktes Kaninchen. Also fragte ich jemanden nach den weg. Nach 10 Minuten hatte ich es dann endlich gefunden. Drinnen saß so eine alte Frau. >>Ähm Hallo ich bin Isabelle Walers. Ich bin neu auf der Schule.<< stellte ich mich freundlich vor. >>Hallo Isabelle ich bin Frau Mertens, hier ist dein Stundenplan und eine Wegbeschreibung.<< sie gab mir zwei Zettel und wendete sich wieder ihren Computer zu. Als erstes habe ich Mathe. Wohoo mein Lieblingsfach dachte ich ironisch. Im Klassenzimmer traf ich den Lehrer Herr Lendel. >>Hallo ich bin Isabelle Walers, ich bin die neue Schülerin.<< stellte ich mich vor. >>Hallo Isabelle stell dich doch bitte deinen Mitschülern vor.<< sagte Herr Lendel. Ich drehte mich zu meinen Mitschülern und fing an >>Ich bin Isabelle Walers, bin 17 Jahre alt und vor ein paar Tagen hergezogen. Jetzt wohne ich bei meinen Cousar und seinen Freunden.<< stellte ich mich meinen Mitschülern vor >>Hat jemand fragen?<< fragte mein Lehrer >>Gut dann setz dich ambesten zu Mark. Mark ist der in der letzten Reihe am der rechten seite.<< klärte mich Herr Lendel auf. Ich ging auf Mark zu und lies mich auf den freien Platz neben ihn sinken. >>Hei ich bin Mark<< stellte er sich vor. >>Ich weis<< gab ich zurück. Ich holte mein Block und mein Mäppchen raus. Mein handy legte ich so hinter mein Mäppchen das man es nicht sieht. Niall schickte ich eine Sms. "Heei Nialler mir ist so langweilig :(" ich schickte schnell ab und konzentrierte mich wieder auf den Unterricht. Als es zur großen Pause klingelte stupste mich Mark an. >>Willst du in der Pause mit zu meinen Freunden? Du kennst ja noch keinen<< ich nickte und folgte ihm in die Cafeteria. Am Tisch saßen nur Jungs. Toll dann bin ich das einzige Mädchen. >>Hei Bro wenn hast du uns den da mitgebracht?<< rief einer mit schwarzen Haaren. >>Das ist Isabelle sie ist neu hier.<< stellte er mich vor. Ich holte mein Handy raus und sah das Niall mir geschrieben hat. Ein fettes grinsen stahl sich auf mein Gesicht. >>Lass mal lesen.<< sagte Mark. >>Nö geht dich nichts an.<< lachte ich. "Hei meine Süßee. Ich vermiss dich voll. Ohne dich ist es hier auch voll langweilig. Bitte lass mich nicht so lang allein die sind hier so verrück!! Deine Nialler" Ohh ist er süß. >>Dein Freund?<< fragte ein Junge mit blonden Haaren. >>Ähm so in der Art.<< stammelte ich. Die Schule zog sich so in die länge. Einmal bin ich sogar eingeschlafen und hab einen sehr, sehr, sehr langen Vortrag bekommen, den ich mit nicken hingenommen hab. Was sollte ich den machen? Als ich die Tür aufsperrte liefen mir fünf Jungs entgegen. >>Isaaa<< schrie Louis >>die haben mir meine Karotten weggenommen.<< eins muss man ihm lassen den traurigen Blick hatte er drauf. >>Jungs gebt ihm seine Karotten wieder<< kommandierte ich. Sofort kam er auf mich zu und hob mich hoch. >>Isaa du bist diee Bestee<< schrie er. Ich holte mir was zu essen als mich Louis wieder runter gelassen hat. Auf dem Sofa machte ich es mir gemütlich. >>Isa erst Hausaufgaben machen, dann essen.<< herschte ich Harry an. >>Du zwingst mich wirklich das ich mein essen stehen lasse? Auch noch wenn Niall in der nähe ist?<< schrie ich. >>Hey was hab ich den damit zu tun<< rief Niall. >>Du und mein essen zusammen in einen Raum das geht nicht gut<< gespielt empört sah ich ihn an. >>Ist mir egal ob dein essen dann weg ist. Die Schule geht vor.<< Harry zog mich hoch und schob mich in mein Zimmer. Ja toll jetzt steht mein essen da unten bei diesen Spinnern. Ich holte meine Schulsachen herraus und fing an. Nach einer stunde war ich immernoch nicht mit den Mathe aufgaben fertig. Verzweifelt schrie ich auf. Aufeinmal wurde die Tür aufgerissen und die Jungs stürmten hinein. >>Was ist passiert?<< fragte Liam unsicher. >>Mathe<< ich vergrub mein Gesicht in meine Händen. Er beugte sich über meine Aufgaben und versuchte mir zu helfen. >>Wer braucht den diese scheiß Gleichungen. Bestimme das x. Scheißdrecks x.<< schrie ich. >>Ach komm das schaffst du<< munterte mich Zayn auf. >>Helft mir!<< bettelte ich mit meinem Hundeblick alle an. Sie konnten einfach nicht wiederstehn und halfen mir. Das gute war nach 10 Minuten waren wir fertig. >>So und da mein essen jetzt icht mehr essbar ist. Kocht ihr mir was.<< herschte ich sie an. Ich selbst pflanzte nich auf das Sofa und sah How i met your Mother an. Harry wollte sich zu mir setzen doch ich schickte ihn wieder in die Küche. Was zwingt der mich auch Hausaufgaben zu machen. Selbst schuld. Als es nach essen roch schlich ich mich in die Küche. Der anblick war zu geil. Die Jungs hatten Kochschürzen an und so Kochhauben. Lachend hielt ich mir meinen Bauch. Sie drehten sich um und sahen mich verwirrt an. >>Gehts?<< fragte Louis. Endlich hatte ich mich wieder beruhigt und linste in die Kochtöpfe. >>Werden das Spagetti??<< fragte ich mit einen Kaninchenblick. >>Jaa mit Spezialsoße. Also Tomaten, Karotten, Kartoffeln und Fleisch<< informierte mich Niall. Yummii. >>Deckst du den Tisch?<< fragte mich Harry. Ich nickte und deckte ihn. Weil sonst muss ich nochlänger auf mein Essen warten. Gerade waren wir mit dem Essen fertig als es an der Tür klingelte. Niall stand auf und machte auf. >>Ähm Isa es ist für dich.<< reif er ein bisschen sauer. Ich stand auf und ging zur Tür. Dort standen Mark und zwei seiner Kumpels. Ach ja und Jason. >>Jason was machst du den hier?<< rief ich. Schnell umarmte ich ihn und zog sie rein. >>Mark woher wusstest du das ich hier wohn?<< fragte ich. >>Ja ich bin halt mit Jason befreundet und hab ihn von dir erzählt. Wir sind darauf gekommen das er weis wo du wohnst und deswegen wollten wir dich besuchen. Tadada wir sind hier.<< rief er lachend. >>Ok dann komm mal mit ich stell dir alle vor. Jason du kennst sie ja schon.<< Ich schleifte ihn in die Küche wo alle sassen. >>Das sind Niall, Harry, Liam, Louis und Zayn. Leute das ist Mark aus meiner Schule und ähm..<< fuck ich hab die Namen der anderen beiden vergessen. >>Noel und Jerome<< half mir Mark weiter. Sie begrüßten sich und setzten sich dazu. Niall sah Mark total böse an. >>Niall komm doch bitte mal kurz mit<< sagte ich laut. >>Wohooo zweisamkeit?<< lachte Louis. >>Nur reden<< zischte ich. >>Ja klar seit nicht zu laut ok<< mischte sich jetzt Zayn auch ein. >>Leute das ist meine Cousine<< rief Harry empört. >>Deppen<< rief ich noch. Ich zog Niall in mein Zimmer. >>Ok was hast du für ein Problem?<< knurrte ich. >>Ich will nicht das du mit anderen Jungs befreundet bist<< sagte er wütend. >>Aber mit den anderen darf ich befreundet sein.<< rief ich. >>Das ist was anderes<< knurrte er. >>Ach echt das ist was anderes? Sind Harry, Liam, Louis und Zayn keine Jungs?<< zischte ich. >>Natürlich sind sie auch jungs aber Mark passt mir nicht so.<< rief er. >>Wir sind nicht zusammen ich darf machen was ich will.<< schrie ich ihn an. Er bekamm einen verletzten Ausdruck. >>Nein das sind wir nicht.<< sagte er leise und ging aus dem Zimmer. Verdammt warum war ich den nur so gefühlskalt. Weinend lag ich in meinem Bett. >>Lottchen ist alles ok?<< fragte Harry. >>Man Harry ich mache alles falsch.<< rief ich in mein Kissen. >>Willst du darüber reden?<< fragte er sanft. >>Man Harry ich hab Niall verletzt. Er liebt mich und ich trete es mit Füßen was ist eigentlich mit mir?<< weinte ich weiter in mein Kissen. >>Du bist einfach noch nicht soweite meine Süße<< er streichelte über meinen Rücken >>geh jetzt zu ihm und redet.<< er zog mich hoch. Meine Beine trugen mich zu seinem Zimmer. Ich klopfte an und ging rein. Er lag auf seinem Bett, sein Gesicht war ein ein Kissen vergraben. >>Niall können wir reden?<< fragte ich leise. Sein Kopf hob ich. >>Es tut mir leid. Ich hasse es nur wenn man mir Vorschriften macht.<< stamelte ich. >>Es ist nur so das ich hoffnung hatte weil du mich ja geküsst hast.<< flüsterte Niall. >>Verdammt ich liebe dich doch auch<< rief ich. Sofort lagen seine Lippen auf meine. >>Niall<< nuschelte ich an seinen Lippen. Mit den Händen krallte ich mich in sein T-Shirt. Als wir uns lösten grinste ich ihn an. >>Sind wir jetzt zusammen?<< fragte ich. >>Nur wenn du willst Prinzessin.<< lächelte er. >>Ja ich will<< er hob mich im Brautstil hoch und trug mich in die Küche. >>Haben wir was verpasst?<< fragte Louis erstaunt. >>Eigentlich nicht wir sind nur zusammen<< rief ich lachend. >>herzlichen Glückwunsch<< riefen alle im Chor. Erst jetzt viel mir auf das Mark, Jason, Jerome und Noel auch noch dasind. Niall zog mich auf seinen Schoss und küsste mich auf den Nacken. >>Sucht euch ein zimmer<< rief Zayn. >>Nöö ich steh drauf wenn zuschauer da sind.<< lachte ich. OMG die Gesichtsausdrücke. >>War das dein ernst?<< fragte Harry >>ich dachte du bist noch Jungfrau<< >>Oh mein Gott hahaha man harry was du alles denkst.<< ich kriegte mich nicht mehr ein. >>Also war das dein ernst?<< fragte Louis nach. >>Es war ein scherz. Gebt es doch einfach zu ihr wärt sofort dabei<< kicherte ich.

Kapitel 4:
>>Also bist du nich Jungfrau<< hackte Harry nach. >>Nö<< kicherte ich. Erschrocken sah er mich an. >>Isabelle-Veronique Walers wer war das?<< schrie er. >>Wer war was?<< fragte ich unschuldig. >>Wer hat dir deine Unschuld geraubt?<< rief er wütend. >>Man Harry du machst mich hier voll peinlich<< lachte ich. >>Sag es mir<< knurrte er mittlerweile. >>Harry man beruhige dich. Ich verarsch dich doch nur<< ich fand die Situation so lustig. Echt sein Gesichtsausdruck, der Wahnsinn. >>Du bist so mieß<< verlegen sah er auf den Boden. >>Mittlerweile müsstest du doch wissen das ich gerne lüge<< lachte ich. Die Jungs hatten unseren Dialog lachend verfolgt. Ich gab Niall einen Kuss und holte mir was zum trinken. >>Leute ich geh ins Bett

Impressum

Texte: Alle rechte liegen bei mir
Bildmaterialien: Google
Tag der Veröffentlichung: 18.01.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /