Cover


Kapitel 1:
Nein das darf doch nicht wahr sein. Meine Mutter zog mit ihrem neuen Freund zusammen. Das ist ja nicht das Problem sondern das wir nach London ziehn. Hallo ich will nicht weg von meinen freunden. Geboren und aufgewachsen in Deutschland. Ich will hier bleiben. >>Schätzchen hast du fertig gepackt?<< rief meine Mutter von unten. >>Ich will nicht weg von hier.<< schrie ich zurück. >>Du wirst mit kommen und damit ist die Unterhaltung zuende.<< wütend schmiß ich die letzten Sachen in den Karton. >> Zayna bringst du deine Sachen bitte runter wir wollen fahren. Nicht das wir unseren Flug verpassen.<< Die meisten Sachen wurden schon rüber geschickt und ins neue Haus gebracht von meinem Stiefdeppen. Ja ich mag ihn nicht wirklich. Was muss er sich auch in unser Leben einmischen. Wütend richte ich meine Mum den Karton. >>Ach Zayna jetzt freu dich doch mal. Wir kommen endlich aus dieser zwei Zimmer Wohnung raus.<< >>Ja und ich hab kein bock auf London.<< Sie zog mich zum Auto. Ich holte mein Handy raus und höhrte Musik. Am Flughafen angekommen checkten wir ein und suchten unser Gate. Im Flugzeug bezogen wir unsere Plätze in der ersten Klasse. Ja der Stiefpenner hatte geld und das nicht zuwenig. Er war irgendsoein Manager von einer Band. Ich weis nur das es 5 Jungs sind. Der Flug war langweilig und lang. Der Stiefpenner mit dem Namen Paul holte uns vom Flughafen ab. >>Hallo ihr lieben kommt fahren wir die Jungs warten schon.<< begrüßte er uns. >>Momentmal wie die warten schon auf uns? Wohnen die etwa bei uns oder was?<< geschockt sah ich sie an. >>Nein aber sie sind sehr oft da genau genommen jeden Tag.<< Bah jetzt musste ich auch noch die Trottel sehn. Am Haus angekommen, ok es war kein Haus es war eine Villa, warten schon 5 Jungs vor der Tür. Ich stieg aus und ging ins Haus. >>Zayna willst du dich nicht vorstellen?<< >>Schau ich so aus? Den Namen wissen sie ja schon von dir<< staunend lief ich durchs Haus. Es war so rießig. >>Gefällts dir?<< raunte seine Stimme in mein Ohr. >>Ah ein perverser<< schrie ich. Hinter mir lachten sehr viele los. Wütend drehte ich mich um. >>Was gibts da zu lachen?<< Das hätte ich nicht sagen sollen den sie lachten noch mehr. Schaufend ging ich weg. >>Jetzt warte doch mal.<< Jemand hielt mich am Arm fest. >>Fass mich nocheinmal an und ich kratze dir die Augen aus<< zischte ich. Erschrocken lies er mich los. So ein Typ mit braunen Wuschellocken stellte alle vor. >>Ich bin Harry und das sind Liam, Niall, Louis und Zayn und du bist?<< Er deutete auf jedeneinzelnen. >>Zayna<< jetzt wissen sie meinen Namen und sollen zufrieden sein. >>Kann mir jemand sagen wo mein Zimmer ist?<< fragte ich. Niall antwortete mir. >>Den gang runter und dann rechts.<< Ohne ein Dankeschön lief ich in mein Zimmer. Was fällt denen eigentlich ein. Es war nichtmal ihr Haus. Durch mein Handy machte ich Musik an. Hall of Fame dröhnte daraus. Natürlich konnte ich nicht anders und musste nit singen wärend ich meine Sachen auspackte. >>Du singst gut.<< erschrocken drehte ich mich um. Nicht zufassen wer da stand. Stellte euch vor ich würde mich grad umziehn.>>Verpiss dich aus meinem Zimmer Harry<< zischte ich ihn an. >>Warum bist du so angepisst Zayna? Wir haben dir doch garnichts getan.<< ruhig ging er auf mich zu. >>Ich sagte raus..<< wütend warf ich einen Pulli nach ihm. >>Ich wollt dir nur sagen das deine Mum gesagt hat das wir dir London zeigen sollen.<< >>Sag ihr das sie mich mal kann.<< ich packte meine Tasche und ging zur Haustüre. Draussen angekommen holte ich mir meine Kippen raus und zündete mir eine an. >>Zayna Liza Martinez du gehst mit den Jungs London anschaun.<< schrie meine Mum mich an. >>Nöö keine Lust<< gelassen sah ich sie an. >>Seit ich dir gesagt habe das wir umziehn bist du so scheiße drauf was ist den eigentlich los mit dir.<< >>Was mit mir los ist? Ich musste meine Freunde verlassen. Das Land das ich überalles mag und dann dort zu dem Penner ziehn der mir 5 verrückte Kerle an den Hals hätzt und du fragst mich wirklich was los ist?<< mittlerweile schrie ich schon. Ich stand auf und lief weg.
Nialls sicht:
Die ist ganzschön schräg drauf. Motzt da ihre Mam an die eigentlich nichts dafür kann. Wir haben alles Beobachtet. >>Sollten wir hinterher gehn? Nicht das irgendwas passiert?<< fragte ich in die Runde. Alle nickten.
Zaynas Sicht:
Was wollen die alle von mir. Merken die nicht das sie ich einfach in ruhe lassen sollen? Wütend rannte ich ausversehn gegen ein Mädchen. >>Ey kannst du nicht aufpassen?<< schrie sie mich an. >>Sorry hab dich nicht gesehn.<< >>Aso kein ding ich bin übrigends Eleanor und du?<< fragte sie mich. >>Zayna<< ich wollt gerade schon weiter gehn doch sie hielt mich fest. >>Hei ich wollt eigentlich zu meinen Freund aber das kann ich ja verschieben wollen wir Shoppen gehn? Dann können wir uns kennenlernen.<< Ich überlegte mir kurz und dann stimmte ich zu. Wir gingen in eine Mall und durchforsten alle Läden. Zum Schluss gingen wir zu Starbucks. >>Also erzähl mal wie lange bist du schon hier in London?<< >>Seit heute meine Mum hat einen neuen Freund und wir sind hier her gezogen und naja ich wohn jetz in so na Villa hier in der Nähe. Wollen wir zu mir gehn?<< >>Klar warum nicht?<< wir schlenderten zum mir nach Hause wo alle schon besorgt warteten. Die Jungs sahen einbisschen abgehätzt aus. >>Mum ich bin wieder da wie du siehst. Das ist Eleanor.<< Eleanor ging wie selbstverständlich auf Louis zu und küsste ihn. Was geht den da ab? >>Wie du siehst kenn ich die Jungs.<< klärte sie ich auf. >>Na wie auch immer ich geh in mein Zimmer<< In meinem Zimmer angekommen holte ich meinen Laptop. Man wie geil wäre es wenn ich einfach meine nötigsten Sachen nehme und wieder nach Deutschland abhaue. Übers Internet buchte ich ein Ticket nach Deutschland. Das Geld nahm ich mir einfach aus dem Geldbeutel meiner Mum genauso wie die Karte ihren Pinn weis ich ja. In eine Tasche hab ich das nötigesten Dinge gepackt. Ganz leise schlich ich mich aus dem Haus raus. Ich war schon fast bei dem Auto von mum. Sie hat es von Paul bekommen. >>Wo willst du hin?<< Erschrocken drehte ich mich um und sah in die blauen Augen von Niall. >>Geht dich das was an?<< energisch versuchte ich das Auto auf zu bekommen. >>Du bleibst hier.<< er packte mich am Arm. >>Lass mich los man.<< wütend versuchte ich mich los zu machen doch er war zu stark. Er zog mich in seine arme. Ich schlug immer wieder mit den Fäusten gegen seine Brust. Irgendwann gab ich auf und fing an zu weinen. >>Schtt Zayna was sit eigentlich los? Die ganze Zeit bist du schon so abweisend du hast uns nichtmal eine Chance gegeben.<< >>Ich will einfach nicht hier sein. Hätte Mum Paul nicht kennengelernt wär ich jetzt noch bei meinen Freunden.<< gab ich zu >>Ich will euch alle garnicht kennen. Ihr geht mir sowas von am Arsch vorbei.<< Ich riss mich los und rannte wieder rein. Der Plan nach Deutschland abzuhaun hat mal garnicht funktioniert. Am nächsten Morgen wurde ich wach und streckte mich erstmal. >>Guten morgen<< Was ist den hier los. Wer ist in meinem Zimmer verdammt. Alle 5 Jungs saßen auf meinem Bett.

Kapitel 2:
Erschrocken zog ich die Bettdecke bis zu meinem Kinn hoch. >>Tut mir leid Sweety wir haben schon alles gesehen.<< Jetzt lachten auch noch alle. Würdevoll schwang ich mich aus dem Bett und ging ins angrenzende Bad. In meinem Spiegelbild sah ich ein total fertiges Mädchen. Ihre blonden Locken waren total verzaust. Aus meinem Zimmer drangen gedämpft Stimmen. >>Habt ihr gesehn wie sie voll erschrocken ihre Decke hochgezogen hat?<< Das musste Liam gesagt haben. >>Also ich find sie süß.<< antwortete Niall. Was wollten die eigentlich in meinem Zimmer. Die haben wohl noch nie was von Privatsphäre gehöhrt. Schnell machte ich mich fertig und ging raus. Meine Jogginghose und ein Top hatte ich ja noch vom schlafen an. Sie saßen mittlerweile nicht mehr auf meinem Bett sondern wälzten sich auf dem Boden. Ein echt lustiger Anblick. >>So genug herumgealbert warum seit ihr in meinem Zimmer wenn ich schlafe?<< fuhr ich sie an. >>Wir sollten dich wecken!<< sagte Harry >>Unter wecken versteh ich was anderes. Ihr habt mich beobachtet.<< zischte ich. Ich stampfte aus dem Zimmer in richtung Esszimmer. Meine Mum wartete schon. >>Haben die Jungs dich endlich wach gekriegt?<< jetzt lachte sie mich auch noch aus. Bin ich im falschen Film oder was? Ich nahm mir ein Glaß mit Wasser und setzte mich vor dem Fehrnseher. Yeaah endlich was positives es lief Barbie. Jaaa ich schau noch Barbie. Ich liebe solche Filme überalles. >>Na ist etwa noch ein kleines Kind anwesend oder warum schaust du Barbie?<< lachen drang an meine Ohren. >>Lasst mich Barbie ist toll.<< schmollend rutschte ich tiefer in das Sofa. >>Willst du mit in die Stadt?<< fragte Zayn mich. >>Klar warum nicht?<< ich stand auf und wollte raus gehn. >>Seit wann bist du den so lieb?<< >>Soll ich lieber wieder so wie gestern sein?<< zickig sah ich sie an. Sie lachten und ich ging in mein Zimmer um mich umzuziehen. Ich zog eine hell blaue Jeans an und ein Top mit einem Teddy drauf. Dazu kamen noch schwarze Ballerinas und perfekt war es. Schnell nahm ich mir noch meine Tasche und lief zum Eingang. >>Können wir los?<< fragte ich. Sie nickten und wir stiegen in einen schwarzen Van ein. Als wir ausstiegen liefen wir in einen Starbucks. >>Fragerunde ist eröffnet.<< Was eine Fragerunde. Nein ich mag es garnicht wenn man mir Fragen stellt. >>Was ist deine Lieblingsfarbe? Lieblingssong?<< fragte Niall. >>Pink und Reed all about it von Emile Sande<< gab ich zurück. >>Lieblingstier und Film?<< fragte jetzt auch Harry. >>Katze und Barbie.<< lachte ich. >>Lieblingsland und Lieblingsessen?<< Zayn mischte jetzt auch mit. >>Spanien und Lasange<< Man diese Fragerei regt mich jetzt schon auf. >>Was willst du mal machen wenn du mit der Schule fertig bist?<< fragte Louis. >>Lass mal überlegen. Ach ja Schauspielerin wollte ich schon immer werden.<< Nach unendlich viele Fragen und 4 Kaffeebechern später kam ich endlich heim. >>Mum ich geh schlafen muss ja morgen wieder in die Schule. Gute Nacht << Abschminken und umziehn und dann ins Bett. Ah war das Bett kuschelig. Gute nacht Zayna. Dieser scheiß Wecker man. Murrend stand ich auf und ging duschen. Nur ein Handtuch um den Körper gewickelt ging ich zu meinem Schrank. Hmm was soll ich den anziehn? Ich entschied mich für eine Hotpan und ein weißes Top mit Straßsteinen. Meine Haare föhnte ich so das sie mir wellig über den Rücken fielen. Jetzt schminkte ich mich nurnoch dezent und zog meine High Heels an. Fertig für die Schule ging ich runter wo Mum schon wartete. >>Schätzchen komm beeil dich sonst kommst du gleich an deinem ersten Tag zu spät.<< Die soll mal ihr leben chillen man. Ich stieg ins Auto und wir fuhren los. Vor der Schule blieb sie steh und ich stieg aus. Planlos lief ich durch die Schule um mein Klassenzimmer zu finden. Den Zettel hat mir Mum noch im Auto in die Hand gedrückt. Wie schwer kann es sein ein Klassenzimmer zu finden? Nach 10 Minuten suche stand ich davor. Ich klopfte an und machte die Tür auf. >>Sorry das ich zuspät bin aber ich hab das Klassenzimmer nicht gefunden.<< ich entschuldigte mich und ging rein. >>Sie müssen die neue Schülerin sein! Stellen sie sich doch bitte vor.<< >>Ich bin Zayna Liza Martinez und ich bin 17 Jahre alt. Bis vor zwei Tagen habe ich noch in Deutschland gewohnt und wie ihr an meinem namen merkt bin ich halb Spanier. Noch fragen?<< Ich sah in die Klasse die Jungs sahen mich sabbernd an und einige der Mädchen hassten mich jetzt schon von tiefster Seele. >>Gut wenn keine Fragen gestellt werden darfst du dich setzten. Jacky rutscht du rüber?<< Ein Mädchen mit langen braunen Haaren die wellig waren. Ihre grünen Augen lächelten mich freundlich und schüchtern an. Ich setze mich neben sie und packte meinen Block aus. >>Hei ich bin Zayna und du bist Jacky oder?<< flüsterte ich. >>Hei.<< flüsterte sie zurück. Ich schob ihr einen Zettel zu. "Kannst du mir in der Pause die Schule zeigen? Sonst bin ich so alleine!" Sie nickte kurz und starrte wieder nachvorne. Man war die Schüchtern. Aber ich werd sie schon aufwärmen. Der unterricht zog sich in die Länge was der Lehrer davorne redet bekam ich nicht mit meine Gedanken schweiften immer wieder zu den Jungs ab. Was sie wohl grad machen. In der Pause ging ich mit Jacky in die Cafeteria und wir setzten uns an einen Tisch genau in der Mitte. >>Jacky erzähl mal was über dich!<< sie war wirklich schüchtern. >>Ja ich heiße halt Jacky bin 17 Jahre alt.<< Sie hat einen vernünftigen Satz gesagt. Wie ein kleines Kind freute ich mich darüber und lud sie zu mir nach Hause ein. Sie sagte zu und wir gingen wieder in unsere Klasse. Nach der Schule zog ich sie mit zu mir wo wir auch gleich von den Jungs begrüßt wurden. >>Zaynaa wir haben dich vermisst.<< schrie mir Niall entgegen. Noch bevor ich reagieren konnte sprangen sie alle auf mich. >>Jacky komm jetzt oder willst du hier versauern?<< lachend zog ich sie mit. In meinem Zimmer legten wir uns beide erstmal aufs Bett. >>Du kennst es One Direction?<< ungläubig sah sie mich an. >>Neeein weist du, ich tu nur so. Die Jungs da draussen waren Roboter die aussehen wie One Direction.<< Man der Satz tropfte nur so vor Ironie. >>Irgendwie würd ich dir das sogar glauben. Komm schauen wir uns Bilder an. Also von dir und deinen Freunden.<< Ich holte meinen Laptop aufs Bett und zeigte ihr alle meine Bilder. Man ich vermisse sie so. Auf einem Bild waren meine beste Freundin Madi und ich. Wir lagen an ihrem Pool. >>Man ich will auch mal nach Deutschland. London wird irgendwann langweilig.<< jammerte sie rum. >>Ich zeig dir was. Du bist die zweite die das sieht.<< Ich zeigte ihr ein Video wo ich singe. Madi hat mich aufgenommen und wollte umbedingt das ich es in Youtube stelle doch ich traute mich nicht. >>Und was meinst du?<< fragte ich sie vorsichtig, kann ja sein das sie es total scheiße findet oder so. >>Bohaa kannst du gut singen. Stell es Youtube oder so.<< aufgeregt hüpfte sie auf meinem Bett rum. >>Neee lass mal. Ich trau mich nicht.<< >>Ich hab eine Idee hol die Jungs rein und zeige es ihren. Wenn sie es gut finden stellst du es rein und wenn nicht vergessen wir die Sache ganz einfach.<< Hmm sollte ich wirklich? Was wenn sie mich auslachen. Ok wer nichts riskiert kann nur verlieren. Ich stand auf und holte sie rein. sie sahen sich das Video an und labberten mich dannach zu das ich es rein stellen soll. >>OK Leute ich stells schon rein.<< genervt gab ich auf, den mir gingen die Argumente aus. Keine 10 Minuten später wars Online. Was ich nciht wusste war das die Jungs einen hinterhältigen Plan hatten. Sie twitterten den Link von dem Video. Keine Stunde später hatte das Video 2000 Likes und unzählige Kommentare. >>Ihr seit so hinterhältig.<< gespielt beleidigt sah ich sie an. >>Ach Zaza ich hab dir doch schon mal gesagt das du gut singen kannst. Also warum sollte es nicht die ganze Welt erfahren?<< Harry nahm mich in den Arm. >>Ich bin euch trotzdem beleidigt.<< >>Gehöhrt das dir? Es klingelt die ganze Zeit.<< Liam reichte mir ein Handy. Dran war Madi. >>Madi! Wie gehts dir süße?<< quitschte ich ins Handy. >>Du hinterlistiges Miststück!<< Ouh was hab ich gestan. >>Du stellst das Video ins Netz. Dann wurde es von One Direction getwittert. Hallo was treibst du in London? Ich versuche dich schon seit einem Jahr zuüberzeugen das du es rein stellst und jetzt bist du weg und das Video ist drin.<< Jup so war meine Madi. >>Jetzt chill mal. Jacky und die Jungs haben mich überredet. Du weist doch das ich mich das nicht getraut hätte.<< Das hätte ich nicht sagen sollen denn es folgte dieser Satz. >>Jacky? wer ist Jacky deine neue beste Freundin oder was? Du ersetzt mich einfach. Was bist du für eine beste Freundin. Ich sagte doch Miststück.<< Nach unendlichen Diskusionen später hatte sie sich beruhigt und hat aufgelegt. Alle schauten mich verwirrt an. Ach stimmt ja sie können kein Deutsch. >>Das war meine Beste Freundin in Deutschland. Sie hat sich einbisschen aufgeregt, nicht schlimm.<< Jetzt lachten sie auch noch. Doch nicht mehr lang den Paul reißte die Tür auf. >>Zayna warum weis ich nicht das du so gut singen kannst?<< Fuck woher weis er das jetzt. >>Weist du von wem ich das erfahren musste? Von meinem Boss. Er schickte mir das Video aufs Handy. Ausserdem will er dich sehen. Sofort.<< Überrascht sah ich sie an. Der Boss von Sony Music also Simon Cowell will mich sehn. Ich stand auf und stellte mich vor den Spiegel. >>So kann ich nicht gehn. Jacky hilf mir schnell. Ich brauch was das aussagt das ich reif bin und buissnis mäßig rüber kommen.<< Sie suchte mir ein weißes Top und ein schwarze Röhrenjeans aus. Dazu kam noch eine schwarzer Blazer. Meine Haare band ich zu einem hohen Zopf zusammen. >>Jungs kann ich so gehen.?<< Misstrauisch sah ich sie an. >>Klar kannst du so gehn schnell jetzt.<< Niall schubste mich richtung Tür. Oh man war ich aufgeregt. Unruhig hüpfte ich auf dem Sitz rum der vor dem Büro steht. >>Jetzt beruhig dich mal.<< ermahnte mich Paul. >>Wie soll ich mich beruhigen Simon Cowell will mich sehen.<< Die Sekritärin rief uns herein und wenig später saß ich vor Simon Cowell. >>Also du bist Zayna Liza Martinez?<< >>Jaaa<< antwortete ich. >>Weist du auch warum du hier bist?<< fragte er mich? >>Nein weis ich nicht.<< Oh wahnsinn es kam ein ganzer Satz aus meinem Mund. >>Ich hab das Video gesehn das One Direction geteilt hat. Ich würde dir gern ein Angebot machen. Du hast eine sehr schöne klare Stimme dir mir Gänsehaut über den Rücken gejagt hat.<< Überrascht sah ich ihn an. >>Deswegen würde ich dich nochmal persönlich singen höhren und wenn es mir gefällt einen Plattenvertrag anbieten.<< Wuhaaa ich träume bitte zwickt mich jemand. >>Ok welchen Song wollen sie höhren?<< fragte ich unsicher. >>Von Adele Someone like you.<< Ich stellte mich hin und begann zu singen. Nachdem ich fertig war klatschte er erfreut in die Hände. Er klärte mit Paul den Vertrag und sagte ihm das er das mit meiner Mutter absprechen sollte. Wir verabschiedeten uns und fuhren heim. Draussen warteten schon alle. >>Und?<< Aufgeregt hüpften die Jungs auf und ab. >>Er findet meine Stimme toll und will mich unter Vertrag nehmen.<< gab ich zurück. Sie stürmten auf mich zu und umarmten mich. Sie gratulierten mir und wir gingen essen. >>Du sollst übrigends Jacky anrufen.<< sagte mir Niall. Ich seh sie eh morgen dann sag ich es ihr. Wir saßen am Tisch und aßen als meine Mutter anfing zu reden. >> Was gibts neues?<< Bevor ich antworten konnte übernahm es Paul. Also Stiefpenner. >>Sie hat ein Angebot für einen Plattenvertrag. Marien warum hast du mir nicht gesagt das deine Tochter so wundervoll singen kann?<< predigt er ihr vor. >>Zayna seit wann singst du?<< jetzt war es meine Mutter die erstaunt schaute. >>Schon länger. Mum bitte stimm zu.<< ich flehte schon richtig. seit wann flehte ich. >>Ich weis nicht. Du bist noch so jung und was ist mit der Schule?<< grübelnd sah sie mich an. Ich stand auf und ging vor ihr auf die Knie. >>Bitte liebste Mutter auf der Welt. Mit der Schule lassen wir uns was einfallen. Aber schau mal so ein Angebot bekommt man nur einmal. Bittee.<< Ich setzt meinen Hundeblick auf und sah sie an. Die Jungs lachten und meine Mum stimmte zu. >>Unter einer Bedingung. Ich rede mit Mr. Cowell und handle Bedingungen aus.<< Jubelnd stand ich auf und fiel ihr um den Hals. Das muss ich sofort Madi erzählen. >>Du glaubst nicht wer einen Plattenvertrag hat.<< schrie ich ins Handy. >>Lass mal raten. DU!<< schrie sie zurück. Nach geschlagenden 5 Minuten schreien kriegten wir uns wieder ein. Sie wünschte mir glück und legte auf. Da ich morgen wieder Schule hatte ging ich schnell duschen und dann schlafen. Ich träumte davon eine berühmte Sängerin zu werden und mit den Jungs zusammen aufzutreten das verwirrende an diesem Traum war das Nial und Harry was von mir wollten. Schade nur ein Traum. Ich stand auf und machte ich feritig für die Schule. >>Soll ich dich fahren?<< rief Stiefpenner von unten. >>Jaaa wäre nett.<< schrie ich zurück.Schnell nahm ich noch meine Tsche und zog meine High Heels an. Unten wartete schon Paul alias Stiefpenner. >>Fertig?<< Ich nickte und wir fuhren in die Schule. Vor der Schule wartete Jacky auf mich. >>Bis später.<< Ich stieg aus. >>Erzähl Zaza. Ich will alles wissen.<< neugierig zog sie mich in die Schule. >>Also wir sind halt zu Sony Music gefahren und mussten erstmal warten bis wir dran kamen. Dann musste ich etwas vorsingen. Er war total begeistert und bot mir gleich einen Plattenvertrag an.<< Sie schrie auf. >>Er hat dir wirklich einen Plattenvertrag angeboten? Wie geil.<< Aufgeregt sprang sie auf und an. Alle im Schulflur hatten es gehöhrt. >>Danke Jacky jetzt weis es jeder.<< zischte ich. Bevor alle fragen konnten ging ich schnell in die Klasse. Mittlerweile hatte ich schon einen eindruck wer die Klassenzicke ist und wer die Nerds. Jacky setzte sich neben mich. >>Was hat deine Mum gesagt?<< fragte sie. >>Als erstes hat sie rum getan wegen der Schule aber dann hab ich sie auf Knien angefleht das sie ja sagt. Was sie am ende dann auch tat.<< Schon wieder schrie sie. Die Klassenzicke mit dem Namen Lorena kurz genannt Lori, kam auf mich zu. >>Warum schreit ihr so?<< Jacky sah sie eingeschüchtert an, doch ich bin nicht so eine. >>Ach nichts nur das ich einen Plattenvertrag hab. Also nichts besonderes.<< gab ich scheinheilig zurück. Erstaunt sah sie mich an. >>Ach echt. Hab dich noch nie singen höhren.<< selbstgefällig sah sie mich an. >>Schau auf Youtube, ausserdem hat One direction die ich persönlich kenne Jacky übrigends auch, haben das Video getwittert. So ist Simon Cowell auf mich aufmerksam geworden.<< Pah jetzt kommt bestimmt die Schleimtour. >>Du kennst One direction? Setzt dich doch zu mir. Ich frag mich echt warum ich das gestern nicht schon gefragt habe. Du bist ja voll hübsch.<< Bah die soll auf ihrer Schleimspur ausrutschen und sich was brechen. >>Hmm sorry ich mag lieber ehrliche Freunde und nicht so Barbies wie dich. Die sich an jeden Typen ran machen. Tut mir leid Lorena.<< Sie stand völlig verdattert dort. Ich drehte mich zu Jacky. >>Zaza der hast dus gegeben. Nie hat jemand sowas zu ihr gesagt. Alle schleimen sich bei ihr ein.<< Hab ich mir schon gedacht. Sie stand jetzt bei ihren Dackeln ja ihr habt richtig gelesen oder soll ich mich besser ausdrucken ihr Gefolge. Sie tuschelten miteinander. Unser Mathelehrer kam rein und fing mit dem Unterricht an. Ich will euch ja nciht mit Unterricht langweilen deswegen machen wir einen Zeitsprung bis zum Ende der Schule. Jacky und ich gingen raus. Was sit den hier los die halbe Schule stand vor dem Tor. Wir gingen hin um zu sehen was los war doch eine sehr bekannte stimme schrie: >>Zaza, Jacky kommt her.<< Liam, warum waren sie hier? Ich ging hin und zog sie aus dem Klammern meiner mitschüler. >>Seit ihr verrückt? Ihr könnt doch nicht vor meiner Schule auftauchen.<< zischte ich. >>Wir haben dich aber vermisst Zaza.<< traurig weil ich sie so angemotzt habe setzten sie ihren Hundeblick auf. Verdammt eins muss man ihnen lassen sie haben ihn drauf. >>Ausserdem sind wir hier um dich zu Simon zu bringen deine Mum wartet dort schon.<< Das klang ja mal vernünftig. Ich hackte mich unter ungläubigen Blicken meiner Mitschüler bei Niall und Harry ein. Um noch einen drauf zusetzten gab ich beiden ein Kuss auf die Wange. Zayn, Louis und Liam sahen schmollend zu mir. >>Und was ist mit uns?<< >>Jacky?? Magst du ihnen ein Bussi geben?<< lachend kam sie auf die Jungs zu und gab ihnen ein Kuss auf die wange. Lorena schrie entsetzt auf. >>Können wir los?<< zuckersüß lächelte ich Niall an. Wir stiegen in einen schwarzen Van ein und fuhren los. Als wir ankamen gingen wir in das Büro wo alle schon warteten. >>Na endlich, was hat den so lange gedauert?<< entnervt sah Simon mich an. >>Frag die Jungs. Die mussten ja auch vor meiner Schule auf mich warten.<< genervt ließ ich mich auf einen Stuhl fallen. >>Also wir wollen heute den Vertrag unterschreiben und ich hab schon ein paar Lieder ausgesucht die du singen könntest.<< eröffnet er uns. Das ging aber schnell Mum laß sich alles durch und unterschrieb an gingen wir ins Tonstudio und machten ein paar aufnahmen. Die Songs waren der Hamma. Alle waren begeistert weil ich alles so gut umsetzte. >>Also Zayna wir müssen jetzt zwei sachen klären. Erstens deinen Künstlernamen und zweitens in einem Monat will ich das erste album raus bringen also müssen wir uns ran halten. Bei dem Künstlernamen kann auch deine Mum mitreden.<< Hmm wie soll ich mich nennen? Waas in einem Monat schon. Geschockt sah ich in die Runde. >>Bei uns war es genausso Zaza es muss alles schnell schnell gehen.<< sagte Louis beruhigend. Ok ich schaff das. Also zurück zum Namen. Zayna wäre cool aber nur Zayna? >>Wie findet ihr wenn ich nur meinen Vornamen nehme? Zayna? oder Zayna Martinez?<< unsicher sah ich Simon an. Alle überlegten. >>Also ich wäre für Zayna.<< sagte meine Mum. Ich hab ne Idee. Schnell holte ich mein Handy aus meiner Tasche und rief Madi an. >>Madi du musst mir helfen.<< flehte ich. >>Okay schieß los Maus.<< >>Ich brauch einen Künstlernamen wäre Zayna oder Zayna Martinez besser?<< kurz höhrte man nicht nur ein getuschel doch dann eröffnet Madi mir ihre Idee. >>Ich wäre für Zayna Martinez höhrt sich besser an.<< >>Danke mein Schatz.<< wir legten auf und ich erzählte es den anderen.

Kapitel 3:

(Einen Monat später)

Wohhooo Leute es ist soweit heute wird mein erstes Album rauskommen. Der Monat war hart. Im Fernsehn wurde Werbung gemacht sowie im Internet und Radio. Alle freuten sich für mich. Da es eine überraschung werden soll für alle haben Simon und ich alleine alles aufgenommen. Die Jungs fragten mich pausenlos aus aber ich sagte es ihnen nicht. Ach ja eins sollte ich euch villeicht noch sagen ich habe mich verliebt. Haha in Harry, er war so süß den letzten Monat. Aufgeregt lief ich in meinem Zimmer hin und her. Jacky wurde schon wahnsinnig wegen mir. >>Jetzt Zaza setz dich hin, nur weil du rum läufst kommt es nicht schneller raus.<< Ich weis sie hatte reht doch ich war so nervös. Ich ging Facebook und postete: "Leute heute kommt mein Album raus :O Ich bin sooo aufgeregt." Nach wenigen Minuten hattee ich schon 100 Likes. Die Tür wurde aufgerissen und Harry und Niall stürmte rein. >>In 10 Minuten ist es soweit.<< riefen sie. >>Musstet ihr das jetzt sagen? Sie ist schon aufgeregt genug.<< wütend stand Jacky vor den Jungs anklagend hat sie den Finger erhoben. Ja Jacky war meine beste Freundin hier geworden sogar schon wie eine Schwester. Sie war jeden Tag hier und gehöhrte schon zur Familie. >>Bist du etwa nur so aufgeregt wegen dem Album oder ist noch etwas?<< neugierig setzte sich Harry aufs Bett. >>Man Hazza höhrst du mir eigentlich zu? Madi kommt doch heute auch noch. In Deutschland sind ja schon Ferien.<< belustigt war ich ein Kissen nach ihm. Zu spät ist mir eingefallen da sich sowas nicht machen sollte. Doch es war schon zuspät. Er lief auf mich zu, hob mich hoch und lief durchs Haus. >>Hazza lass mich runter.<< wütend boxte ich gegen seinen Rücken. >>Niemals du hast mich mit einem Kissen beworfen das bedeutet Strafe<< Ohoo nicht gut. Jetzt weis ich wo er hin lief, zum Pool. Nein verdammt er warf mich echt in den Pool. >>Du du du bist echt dran.<< Ich packte seine Füße und zog ihn zu mir rein. Er sah wie ein begossener Pudel aus. Mit dem nächsten teil habe ich nicht gerechnet. Er zog mich zu sich. Oh man seine Augen waren soo toll. Dann passierte es, er drückte mir sanft seine Lippen auf meine. Tausende von Schmetterlingen wirbelten in meinem Bauch herrum.Am liebsten wäre mir wen der Kuss niemals endet. Meine Wünsche würden leider nicht erhöhrt den er löste sich von mir. >>Sorry es kam so über mich.<< Soll ich ihm jetzt sagen das ich in ihm verliebt bin oder soll er den ersten Schritt machen. >>Ähm ja wir sollten lieber zu den anderen gehen.<< natürlich bin ich rot geworden. War ja mal typisch für mich. Ich stieg aus dem Pool und ging richtung meinem Zimmer. Den ganzen Flur hatte ich voll getropft. Im Zimmer sahen mich alle ungläubig an. >>Warum bist du so nass?<< entsetzt fragte Jacky mich. >>Harry ist passiert. Er hat mich eiskalt in den Pool geschmissen.<< wütend nahm ich mir neue Klamotten und zog mich um. Die nassen sachen legte ich einfach in die Badewanne. Als ich wieder ins Zimmer kam lag Harry mit den nassen Sachen im Bett. >>Harry spinnst du? Jetzt ist mein Bett wegen dir nass.<< ich schubste ihn vom Bett so das er auf den Boden fiel. >>Leg dich nie wieder mit nassen Sachen rein oder du erlebst das dritte Weltwunder.<< drohend hob ich meinen Zeigefinger. Die anderen kriegten sich schon garnicht mehr ein vor lachen aber hallo das ist mein voller ernst. Neein durch Harry hab ich ganz vergessen das, das Album rausgekommen ist. >>Ahh leute das Album ist draussen.<< schreind lief ich durchs Zimmer. Jacky lief auf mich zu und zog mich zum Bett. >>Jetzt chillst du mal ok.<< Wie soll ich mich bitte chillen. Ich nahm meinen Laptop und checkte die Nachrichten. Noch keine neuen Nachrichten. Ich flipp jetzt gleich aus. Ich machte Musik an um mich abzulenken aber es funtioniert nicht. Pling ich hatte eine neue Nachricht von Madi. "Süße ich hab dein Album in der Hand und bin auf dem Weg zu dir. Mach in genau 2 Minuten die Tür auf." Aufgeregt sprang ich auf. >>Leute Madi ist da kommt mit.< wie so ein kleines Kind lief ich aus dem Zimmer in richtung Haustür. Schnell riss ich sie auf und rannnte auf die straße wo das Taxi von Madi gerade hielt. Als sie ausstieg warf ich mich in ihre Arme und wir schreiten uns einen ab. >>Ahh wie geil das du hier bist.<< ich gab ihr einen Kuss auf die Wange. >>Ich hab dich so vermisst mein baby.<< Ich zog sie an der Hand rein. Die Koffer nahmen wir natürlich mit. >>Leute das ist Madi. Madi das sind Jacky, Niall, Liam, Louis, Zayn und Harry.<< wärend ich alle vorstellte deutete ich auf sie damit Madi sich gleich zurecht findet. Auf Deutsch sagte Madi zu mir: >>So sag mir was läuft zwischen dir und Harry? Du bist ganz rot.<< >>Nichts.<< lächelnd sah ich sie an. >>Du bist immer noch eine schlechte Lügnerin Zayna.<< Alle sahen und verwirrt an. Unschuldig wie ein kleines Kind zog ich Madi mit in mein Zimmer. Als wir ankamen legte Madi sofort die Cd in meinen Player und machte das erste Lied an. Verdammt ich wusste ja garnicht das meine Stimme so toll ist. Verträumt lag ich auf den Bett. Die CD in der Hand so das ich das Cover sehen konnte. Auf dem Bild hatte ich ein cremefarbendes bauschiges Kleid an. Meine blonden Haare wurden lockig gemacht und meine Augen mit schwarzen Smokie Eyes zugekleistert. OK das Bild war toll. >>Maus zur feier des Tages gehen wir heute Party machen. Ich mach dich fertig also ab jetzt Duschen und wieder raus kommen.<< Madi schubste mich zum Bad. Nach einer sehr langen Dusche zog ich mir eine Jogginghose und ein Top an. Als ich raus kam waren die Jungs weg und Madi machte Jacky fertig die sich gerade total angeregt über die Jungs unterhielten. >>Naa?<< sie drehten sich gleichzeitig zu mir um. >>Auf dem Bett liegt ein Kleid zieh es an und warte.<< Gesagt getan. Was mich wundert ist das sie garnichts über das Album sagten. Finden sie es etwas schrecklich oder was. Ach ja das Kleid was ich anziehn sollte war schwarz mit Fransen und keine Träger. >>Was hält ihr eigentlich von dem Album?<< fragte ich vorsichtig. Sie sahen sich an und Jacky antwortete mir. >>Geht so, es gab schon bessere<< natürlich nahm ich es nicht ernst weil sie ein fettes Grinsen im Gesicht hatte. >>So du bist dran Zaza<< Jacky stand auf und holte den föhn. >>Nicht du auch noch Madi. Seit wann nennst du mich Zaza?<< genervt lies ich mich auf den Stuhl fallen. >>Jacky hats voher erwähnt. Ach ja das Lied No more ist sowas von genial.<< Sie machte den Fernseher an wo gerade der Sender MTV lief. >>Die neue Künstlerin Zayna Martinez ,entdeckt von Simon Cowell der auch schon One Direction entdeckt hat, brachte heute ihr erstes Album raus. Das Album überzeute wegen den sanften doch kräftigen Liedern. Das erste lied das öffentlich gemacht wird No more überzeugte durch mitreißenden Beats. Mit sicherheit wird das ein Nummerone Hit.<< sprach der Moderator. Vor schreck das es so gut ankam saß ich mit offenen Mund da. >>Mund zu süße schaut nicht so schön aus.<< Lachend kam Jacky aus dem Bad. Mein Handy bimmelte die ganze Zeit wärend wir uns fertig machten. Alle meine Freunde aus Deutschland riefen an um mir zu sagen das sie meine Lieder toll fanden. Der Song lief ununterbrochen im Radio. Was echt krass war man höhrte sich selbst im Radio und sein Name kam im Fernseher. Als wir uns um halb 9 auf den Weg zur Disko machten wurden wir immer wieder aufgehalten von Menschen die mein Lied im Radio gehöhrt hatten oder mich im Fernseher gesehn haben. Daran musste ich mich erstmal gewöhnen. Im Club trafen wir die Jungs und Tanzten erstmal. Irgendwann konnte nicht mehr und setzte mich an die Bar um mir eine Cola zu kaufen. Nach einigen Minuten kam Harry zu mir. >>Wir sollten reden oder?<< schüchtern sah er mir in die Augen. Sollten wir das? >>Über was den?<< unschuldig antwortete ich ihm. >>Den Kuss<< lächelnd zog er mich zu den Sofas die etwas abgelegender waren. Dort war die Musik auch nicht so laut. Er setzte sich zu mir und sah mir in die Augen. >>Also du wolltest reden also fang mal an Hazza.<< auffordernd stupste ich ihn an. >>Ähmm ich weis garnicht wie ich dir das sagen soll aber du bist mir so wichtig geworden in dem letzten Monat. Ich glaub ich hab mich verliebt.<< oh wie süß jetzt ist er rot angelaufen. >>Du glaubst?<< ich lächelte ihn immer breiter an. Ich beugte mich vor und gab ihn einen Kuss auf den Mund. Als ich mich lösen wollte zog er mich näher an sich. Wir küssten uns intensiver. Er vergrub seine Hände in meinen Haaren und ich legte ihm eine Hand an die Wange. >>Oh wie süß Harry und Zayna küssen sich.<< kreischte Jacky. Verdammt wir lösten uns ruckartig von einander. Ich bin warscheinlich rot angelaufen und schaute schüchtern auf den Boden. Harry entgegen legte mir eine Hand auf den Oberschenkel. Jacky und Madi zogen mich an der Hand ins Klo. >>Erzähl<< fordert mich Madi auf. >>Ich wusste schon länger das ich mich verliebt hab und heute als er mich in den Pool geschmissen hat haben wir uns geküsst. Und halt jetzt nochmal.<< immer noch verschämt schaute ich zu Boden. Den ganzen Abend sah ich Harry nicht mehr an. Um Mitternacht gingen jacky, Madi und ich heim. Da ich morgen schon sehr früh aufstehen musste wegen einem Auftritt und Interview. Wir machten uns Bett fertig und legten uns schlafen. Am nächsten morgen wurde ich von Mum geweckt. >>Schätzchen aufstehn du musst los.<< flüsterte ich. >>Nein nur noch einbisschen Mum.<< grummelte ich. >>raus sonst verpasst du deinen Termin.<< blitzartig wurde ich wach. Ich sprang aus dem Bett und duschte mich schnell. Haare und Macke-up wurden dort gemacht. Ich zog mir noch eine hotpan und ein Hoddie an. Meine Haare lies ich offen über meinen Rücken fallen. Als ich runter ging wartete Paul schon auf mich. Mein Mangager Matt wartet im studio auf mich. Wir kamen an und ich wurde gleich in die Maske geschickt. Meine Haare wurden geglättete und mein Gesicht geschminkt. Dann gings weiter zur Gadarobe. Dort wurde ich in eine kurze Hotpan aus Jeans und ein Top mit einem Totenkopf gesteckt. Mir wurde noch ein Mirkro in die Hand gedrückt und auf meinen Platz geschickt. >>Und jetzt performt die neue Sängerin Zayna Martinez ihren Song No more viel spaß dabei.<< Mein Stichwort. Ich fing an zu singen. Als ich geendet habe holte mich die Moderaterin Mary ab. Sie führte mich zu einem Sofa. >>Also Zayna wie fühlt es sich an so schnell Berühmt zu werden?<< fragte sie mich. >>Es fühlt sich großartig an. Wenn es auch ungewohnt ist. Vor einem Monat war ich noch war ich ein gewöhnliches Mädchen und jetzt habe ich ein Album rausgebracht.<< lächelnd gab ich ihr die Antwort. >>Du bist gerade mal süße 17 Jahre alt und wie ich herrausgefunden habe hast du noch vor einem Monat und zwei wochen in Deutschland gewohnt. Wie finden es den deine Freunde so das du jetzt berühmt bist?<< >>Sie finden es großartig und wünschen mir viel Glück.<< immer noch lächelnd beantwortete ich alle Fragen und dann kam die letzte. >>Unsere Männlich Zuschauer warten bestimmt nur auf diese Frage. Hast du den einen Freund? Oder jemanden in deinem Leben der sehr wichtig für dich ist.<< Oh nein diese Frage wollte ich eigentlich garnicht beantworten. >>Nein zurzeit habe ich keinen Freund, aber es gibt jemanden der mir sehr wichtig ist. Seinen Namen werde ich aber nicht verraten.<< breit grinsend nahm sie meine antwort entgegen. >>Danke Zayna. Das war Zayna Martinez von der man ab heute noch sehr viel höhren wird.<< Ich stand auf und lächelte nocheinmal in die Kamera. Als ich endlich von der Bühne runter war kam Matt mir schon entgegen. >>Zayna das hast du großartig gemacht.<< >>Danke Matt.<< Er fuhr mich noch Nachhause und ich ging rein. Madi kam mir schon entgegen. >>Du warst super schneggal.<< sie fiel mir um den Hals. >>Was willst du den heute machen?<< fragte sie mich. >>Wie wärs mit Pool? Ich will heute einfach nur chillen wenns ok ist.<< erschöpft ging ich mich umziehen. Madi bekam einen meiner Bikinis weil sie ihren zuhause liegen lassen hat. Wir gingen hinters Haus um uns zu Sonnen. Nach 10 Minuten hatte ich keine Lust mehr und ging in den Pool. Dort schwimmte ich ein paar Runden als ich sah das Jacky und die Jungs kamen. >>Na neuer Superstar wie gehts dir den heute so?<< fragte mich Niall. >>Super und euch?<< grinsend sah ich sie an. Von ihren kamm nur ein zustimmendes gemurmel. Ich steig aus dem Pool und legte mich auf meine Liege. Jacky setzte sich zu mir. >>Hast du dir schon einen Twitter account zugelegt?<< fragte sie mich neugrierig. >>Nöö warum sollte ich?<< ungläubig sahen mich alle an. >>ok ok ich leg mir schon einen Account an. Ich holte von meinem Zimmer meinen Laptop und ging auf Twitter. Ich regesrierte mich und zeigte es ihnen. Madi füllte alles aus und ich legte mich derweil wieder in die Sonne. Man sie tat so gut auf meiner Haut. Erst jetzt bemerkte ich das Harry garnicht dabei ist. Fragend sah ich mich um. Niall musste bemerkt haben das ich mich nach Harry umsah den er kam zu mir. >>Harry ist zuhause geblieben.<< >>Hmm..<< ich gebe ja zu ich finds scheiße das er nicht ihr ist aber wir sind nunmal nicht zusammen also ist es seine entscheidung. >>Zayna schau mal es ist ein Foto von dir im Internet.<< rief Madi. Ich ging zu ihnen und sah ein Bild von mir auf der Liege in meinem Garten. Darüber stand : "Neuer Superstar Zayna Martinez!" Das Bild war eigentlich garnichtn so schlecht. >>Kann ich jetzt nicht mal im Garten liegen oder was?<< genervt lies ich mich auf den Boden sinken. >>Was bist du den so scheiße drauf Zaza.<< besorgt sah Jacky mich an. Ich grummelte etwas vor mich hin und lief in mein Zimmer. Ich legte mich aufs Bett und vergrub meinen Kopf in meinem Kissen. Ich steckt mir nochschnell meine Kopfhöhrer in die Ohren und drehte die Musik von meinem Handy lauter. So merkte ich auch nicht wie Jacky und Madi ins Zimmer kommen. Sie streichelten meinen Rücken. Doch ich tat so als würde ich schlafen. Nach einer weile gingen sie wieder und Niall kamm rein. Er zog mir die Kopfhöhrer raus und sagte bestimmt >>So Zayna mir machst du nichts vor es ist wegen Harry oder? Aber du vergisst ihn jetzt mal für ne weile und kommst mit Essen. Ich hab nämlich hunger.<< >>Niall du hast immer hunger.<< zischte ich. >>Ja und du etwa nicht oder was. Du machst mir schon Konkurenz wenns um Sachen essen geht.<< Er zog mich hoch und warf mich über die Schultern. Ich werte mich nicht mal sondern ergab mich wehrlos. Unten angekommen setzte er mich ins Auto und wir fuhren los. >>Wo gehn wir eigentlich essen?<< fragte ich unschuldig als wäre nichts gewesen. >>Mc Donalds<< kam nur kurz und knapp von Laim zurück. Wir kamen an und gingen rein. Die Jungs natürlich mit einer Kappe im gesicht und Sonnenbrillen. Als wir endlich dran kammen fing ich an: >>Eine große Cola zwei Cheesburger und zweimal Chickenmcnuggets neuner Packung mit Süßsauer soße bitte<< Die Bedingung sah mich verwundert an und holte alles. Ich zahlte noch schnell und wartete auf die anderen. Als sie fertig waren gingen wir zu einem Tisch und fingen an zu essen. Ich war gerade fertig als ein Mädchen schrie >>Da ist Zayna Martinez<< sie rannte mit ihren Freunden zu mir und fragte mich nach einem autogramm und ob sie mit mir Bilder machen konnte. Wir machten ein paar Bilder und ich unterschrieb auf ihrem T-shirt. >>Leute können wir gehn?<< fragte ich. Sie erhoben sich und wir fuhren wieder zu mir nachhause. Wir gingen rein und die anderen vrdrückten sich gleich ins Wohnzimmer. >>Leute ich geh schnell hoch mein Handy holen.<< sagte ich schnell. Als ich die Tür zu meinem Zimmer aufmachte traf mich erstmal der Schock. Was ist den hier los? Überall waren Rosenbätter und kerzen aufgestellt. Ich ging völlig geschockt rein. Es war wunderschön. Wer macht den sowas?. Ich merkte wie jemand mich von hinten umarmte, als ich mich umdrehte sah ich in das Gesicht von Harry. >>Warst du das?<< völlig überfordert sah ich in sein Gesicht. >>Ja ich hab es für dich gemacht weil dir meine Liebe in einem Club zugestehn war nicht so romatisch.<< ein liebevolles Lächeln zog sich über sein Gesicht, was ihn nurnoch schöner wirken lies. Er ging vor mir auf die Knie >>Zayna Liza Martinez ich liebe dich<< Oh mein Gott ist das süß. >>Ich liebe dich auch<< Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn sanft. Wir legten uns aufs Bett und kuschelten eine weile, bis die Türe aufgerissen wurde. Die anderen stürmten hinein. >>Ist das süß<< quitschten Jacky und Madi. >>Unser Hazza kann ja auch romantisch sein.<< witzelten die Jungs. Harry gab mir einen Kuss auf die Stirn und stand auf. >>Wie wärs mir einem Filmabend?<< fragte ich in die Runde. >>Unter einer bedingung wir sehen mindestens einen vernünftigen Film<< mischte sich jetzt Zayn ein. Wir suchten und Mit dir an meiner Seite und Wild Child aus. Die Jungs holten dann noch Hangover. Harry und ich kuschelten uns ins Bett wärend die anderen sich auf den Boden verteilten mit sehr vielen Decken und Kissen. Wärend des ersten Films bin ich eingeschlafen den als ich aufwachte lag ich in den Armen von Harry. Es war also doch kein Traum. Aufwecken wollte ich ihn nicht deswegen kuschelte ich mich enger an ihn und schlief nochmal ein. Aufgeweckt wurde ich durch einen Kuss auf die Stirn. >>Morgen engel<< sagte Harry sanft in mein Ohr. Grummelnd kuschelte ich mich mehr in seine Arme. >>Engel du musst aufstehn Matt ist unten und wartet auf dich.<< sagte er jezt energischer. Man ich will nicht. Wie ein kleines Kind schmollte ich. Ich stand aber trotzdem auf und machte mich fertig. Als ich runter ging stand Matt wirklich im Gang. >>Morgen Matt<< begrüßte ich ihn >>Schlecht drauf?<< fragte er mich. >>Nein nur Müde<< gab ich zurück >>Was gibts?<< wärenddessen ging ich in die Küche um was zu essen. >>Man Zayna hast dus vergessen? Heute ist ein Fotoshooting für die Deutsche Bravo. Der Flug geht in zwei Stunden also beweg deinen Arsch zumm Koffer packen. In einer halben stunde bist du wieder hier<< er schubste mich die Treppen wieder hoch. Verdammt ich hab den Termin wirklich vergessen. Schnell packte ich meinen Koffer und weckte Madi weil sie mitkommt. >>Madi wach verdammtnochmal auf wir fliegen nach Deutschland.<< sie stand grummelnd auf und machte sich fertig wärend ich packte. Die anderen waren auch aufgestanden und sahen uns zu. >>Warum packst du?<< fragte Niall müde. >>Wir fliegen für drei Tage nach Deutschland wegen einem Termin und Madi kommt mit. gibst du mir schnell ihren Koffer?<< erklärte ich ihm. Als ich fertig war kam Madi schon aus dem Bad. >>Los jetzt sonst wird Matt sauer. Jungs kommt ihr noch mit zum Flughafen?<< sie sagten ja und wir gingen runter, stiegen in den schwarzen Van. Am Flughafen angekommen stiegen wir aus gaben unsere Koffer ab. Ich und Madi umarmten alle, als ich bei Harry ankam küssten wir uns. >>Bis in drei Tagen Engel<< sagte er und wir küssten uns nochmal. Als wir uns trennten bemerkte ich einen Paperazzie der Fotos von uns machte. Madi, Matt und ich gingen zu unseren Gate und checkten ein. Als ich endlich in meinem Sessel der ersten Klasse saß schnallte ich mich an und schlief direkt ein. >>Miss bitte stellen sie ihren Sitz gerade wir landen gleich.<< weckte mich eine Frau auf. Nach einer weiteren viertel Stunde konnten wir endlich aus dem Flugzeug raus. Mit einem BMW wurden wir dann abgeholt und ins das Studio von Bravo gebracht. Wieder kam die gleiche prozedur mit Maske und Gardarobe. Diesmal bekamm ich ein Kleid das bis zur mitte meiner Oberschenkel reichte. Es es hatte ein PEACE -Zeichen aus Palitten auf der Vorderseite. Schwarze High Heels schlossen das Outfit ab. Die Haare fielen mir in großen Locken über den Rücken. Als erstes waren die Fotos dran. Sie werden als Poster in die Bravo gesteckt und ein paar Fotos für den Artikel. Auf den Fotos posierte ich auf einem Sofa. Danach kam die Fragerunde der Reporterin. >>Also Zayna wie ist es so sich selbst im Radio zuhöhren?<< fragte sie mich. >>Sehr ungewohnt aber total toll.<< sagte ich. >>Die nächste frage könnte unangenehm für dich sein aber es interessiert alle brennend. Heute ist ein Bild im Internet aufgetaucht wo du küssend mit Harry Styles von One Direction drauf bist. Also was läuft da?<< >>Dazu möchte ich mich im Moment noch nicht äussern.<< Matt hat mir eingeschärft das verschwiegenheit manchmal besser ist. >>Nächste Frage wann hast du vor in deinem Heimatland ein Konzert zu geben?<< >Die Konzertdaten werden noch von meinem Manager Matt herrausgegeben. Also weis ich es nicht.<< sie stellte fragen wo ich darauf antworten konnte. >>Zayna wirst du den schon auf der Straße erkannt?<< >>Ja schon zwar noch nicht so oft aber das ist nicht so schlimm. Ich finde es toll um ehrlich zusein. Das viele Menschen meine Musik mögen.<< endlich eine normale Frage. >>Wie bist du darauf gekommen ein Video von dir in Youtube zustellen? Wo du auch letztendlich entdeckt wurdest.<< fragte sie. >>Eine freundin von mir sie heißt Madi, sie hat vor einem Jahr mich beim singen aufgenommen und wollte mich immer überreden es rein zustellen doch ich traute mich nicht. Ich hatte viel zu viel angst vor schlechten Kommentaren. Als ich dann nach London gezogen bin habe ich Jacky kennengelernt sie hat mich dann zusammen mit Hilfe von One Direction überredet. Als dann Simon Cowell mir einen Plattenvertrag angeboten hat war das der Beginn. Ich danke allen die mir bisher geholfen haben.<< das ich die anderen miteinbezog war absicht. >>Danke Zayna für das gespräch viel Glück weiterhin<< Ich ging raus wo auch schon Madi wartete.>>Du warst super schon wie ein Profi.<< sagte sie mir. Nachdem ich mich bedankt habe gesellte sich Matt zu uns. >>Zayna du hast morgen einen Auftritt in deiner alten Schule und heute fahren wir dort hin. Die fahrt wird sechs Stunden dauern. Draussen wartet schon ein Bus auf uns.<< Ich seh meine alten Freunde wieder? Wohuuu wie geil. Wir stiegen in den Bus und machten es uns erstmal bequem. >>Zaza hast du eigentlich schonmal auf deinen Twitteraccount gesehen? Du hast jetzt schon 3000 Fans.<< schrie sie. >>Ich hab ne Idee wie wärs wen wir ein Bild machen und sie auf den laufenden halten?<< Wir machten ein Bild wo wir beide drauf waren und ich postete es mit dem folgenden Text: "Hallöchen meine Lieben, meine Freundin Madi und ich sind auf den weg zu meinem Auftritt in Deutschland. Viel Spaß euch. Eure Zaynaa <3" In wenigen Sekunden hatte es schon voll viele Likes. Ich höhrte Musik natürlich von den Jungs, als mein Handy pipste. "Heei mein Engel wie war das Interview so? Hab dein Tweet gelesen. Liebe dich <3" Ohh war das süß. Ich schrieb schnell zurück: " Heeei mein kleiner Hazza :) Spitzee wars. Ich bin jetzt auf den weg zu meiner alten Heimatstadt weil ich dort morgen einen Auftritt habe. Wünsch mir glück. Ich dich mehr <3" >>Oh ihr seit soo süß.<< schwärmte Madi hinter mir. >>Schon oder. Madi wann wolltest du mir eigentlich sagen das du auf Zayn stehst?<< grinsend drehte ich mich um. >>Ich steh nicht auf Zayn.<< gab sie zurück. >>Nein tust du nicht. Du läufst nur rot an wenn er dich ansieht.<< sarkasmuss lässt grüßen. >>Zaza ich steh nicht auf ihn.<< >>Ja klar und ich bin Gott. Siehs ein du bist verknallt.<< für mich war das gespräch beendet. Sie soll jetzt erstmal darüber nachdenken. Mittlerweile denk ich das ich sie besser kenne als sie sich selbst. Die Fahrt war langweilig und lang. Ich hasse lange fahrten, weil ich nie weis was ich machen sollte. Endlich kamen wir an. Die Nacht dürfen wir bei meiner Oma schlafen. Ich hab sie noch vom Bus aus angerufen. Meine Oma wartet schon draussen auf uns. >>Zayna ich hab dich so vermisst.<< ich fiel ihr in die Arme. Sie war mein ein und alles. Als meine Mum viel arbeiten musste hat sie immer auf mich aufgepasst, deswegen haben wir einen guten Draht zueinander. Sie war auch nicht so spießig wie die anderen Omas in ihrem alter. Wir gingen rein und bezogen unsere Zimmer. >>Zayna die anderen fragen ob wir uns treffen wollen. Also in einer halben Stunde an unserem Stammplatz.<< fragte Madi mich. >>Klar können wir machen. Ich sag nur schnell noch Matt Bescheid das wir raus gehn.<< Ich lief die Treppen runter zu Matt. >>Matt Madi und ich gehen uns mit alten Freunden treffen ist das ok?<< aufgeregt strahlte ich ihn an. >>Nur wenn ich mitkommen.<< ich will nicht das er mitkommt. >>Nein ich will alleine.<< er brach in gelächter aus. >>Warum lachst du?<< entrüstet sah ich ihn an. >>Du hast dich angehöhrt wie ein kleines Kind. Ich komme mit und damit ist das Gespräch beendet.<< Man jetzt hab ich ihn den ganzen Tag Matt am hals. >>Madi kommst du?<< schrie ich nach oben. Sie stürmte die Treppen hinunter. >>Jup bin schon da.<< ich hackte ich bei ihr ein und wir gingen los. >>Folgt er uns jetzt überall mit hin?<< fragte sie mich auf Deutsch das er uns nicht versteht. >>Ja schon voll nervig. Aber daran müssen wir uns gewöhnen.<< genervt liefen wir weiter. An unserem Stammplatz, also einer alten Eiche im Park sassen schon alle um eine Shisha herrum versammelt. >>Leute ich bin wieder da.<< schrie ich. Sie standen auf und liefen auf uns zu. >>Unsere Star ist heimgekehrt. Ich hab gehöhrt du gibst morgen einen Auftritt in der Schule und deswegen sollen alle Schüler in den Ferien rein kommen.<< freudig fragte mich meine Freundin Layla. >>Jaa ich wurde auch überrascht von dem hinter mir. Das ist übrigends mein Manager Matt.<< Man war das schön alle wieder zusehn. Meine verrückte Bande. Wir setzten uns auf den Boden und rauchten Shisha. Am Abend gingen wir dann alle zu mir. Ich machte ein Bild von uns wie wir alle eingekuschelt auf meinen Bett saßen also eigentlich machte Matt das Bild. Auf Twitter stellte ich es dann rein und schrieb darüber: " Bin jetzt bei meiner Oma in Deutschland. Auf dem Bild sind meine freunde wir machen uns heute einen gemütlichen Abend. Viel spaß euch noch. Eure Zaynaa <3" als es gepostet war sahen wir uns einen Film nach den anderen an. >>Zayna und jetzt raus mit der sprache bist du wirklich mit Harry zusammen? Ich frag wegen dem Bild.<< Lina eine andere Freundin fragte mich das. >>Ich weis nicht ob ich mit ihm zusammen bin, aber wir haben uns halt öfters geküsst und er hat mein Zimmer mit Rosenblättern und Kerzen dekoriert. Madi sind Harry und ich zusammen?<< >>Ja sind sie. Das war voll süß was er für sie gemacht hat.<< sagte sie Freudig. >>Wie wärs du rufst ihn jetzt einfach an und fragst ihn.<< machte Layla den vorschlag. Ich wählte Harrys nummer und rief an. >>Hazza?<< fragte ich. >>Ja mein Engel?<< fragte er verschlafen zurück. Scheiße ich hab vergessen das es schon halb eins morgens ist. >>Hab ich dich geweckt? Tut mir leid. Ich wollte nur fragen ob wir jetzt eigentlich zusamen sind!<< erwartungsvoll sah ich Madi an. >>Ach fuck ich hab vergessen dich zu fragen.<< das entsetzten höhrte man seiner Stimme an. >>Willst du denn mit mir zusammen sein?<< fragte er jetzt. >>Hazza ich bin enttäuscht, du machst das wirklich übers Telefon. Bisschen romantischer könntest du es schon machen.<< gespielt sauer fuhr ich ihn an. >>Tut mir leid Zaza, bitte verzeih mir.<< er merkte natürlich das ich nur spielte. >>Klar will ich mit dir zusammen sein<< quitschte ich ins Handy. Meine Freunde hüpften freudig auf und ab. >>Engel ich will dich ja nicht abwimmeln oder so aber darf ich weiter schlafen? Wir haben morgen einen Auftritt.<< Ouh was bin ich den für eine Freundin, eine die ihm vom schlafen abhält. >>Ok gute Nacht süßeer. Ich liebe dich.<< >>Gute nacht mein Engel. Ich dich auch.<< Wir legten auf und Madi quitschte laut auf. >>Gehn wir schlafen?<< fragte ich so in die Runde. Alle stimmten zu und wir legten uns hin. >>Zayna aufstehn du musst los! Die anderen kommen nach.<< flüsterte Matt. Was es ist schon morgen. Wie gerädert stand ich auf. Ich nahm mir eine Jogginghose und ein Pulli. Im Bad machte ich mich schnell fertig und ging runter. Dort wartete schon Matt und meine Oma auf mich. >>Oma kommst du mit?<< fragte ich sie. >>Ich komm mit deinen Freunden nach ist das ok?<< Sie umarmte mich nochmal schnell und ich setzte mich ins Auto das draussen vor der Tür wartete. Vor meiner alten Schule hielt der Wagen. Ich stieg aus und wurde in einen Raum gezogen dort lag schon ein Kleid bereit und eine Frau stand dort um mir meine Haare und das Macke-up zu machen. Das kleid war pink mit einem schwarzen Gürtel, dazu zog ich noch schwarze High Heels an. Als ich endlich fertig war durfte ich in richtung Sporthalle gehn. Man war ich nervös. Ich zog aus meine Tasche eine Schachtel Zigaretten heraus. Immer wenn ich nervös bin rauche ich eine. Nicht das ic hsüchtig bin oder so. Nach 5 minuten war ich fertig. Matt kam heraus gestürmt. >>Verdammt Zayna wie lang brauchst du noch? Du bist in 3 Minuten dran. Beweg jetzt mal deinen Arsch.<< wütend zog er mich mit. Mir wurde ein Mikro in die Hand gedrückt und richtung Bühne gezogen. >>Danke das ihr eure wertvolle Zeit geopfert habt und in die Schule gekommen seit. Ihr kennt bestimmt noch eure Mitschülerin Zayna Martinez? Sie ist vor einem Monat nach London gezogen und wurde entdeckt. Heute ist sie hier und performt ihren Song der mittlerweile in den Charts auf dem Platz nummer 1 ist, No more. Hier ist Zayna Martinez.<< Man musste meine Rektorin übertreiben. Ich ging auf die Bühne. >>Danke Frau Maiers ich freu mich wirklich heute hier zusein. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht zu übel das ich der Grund bin warum ihr in euren Ferien hier seit.<< Die Musik fing an zu spielen und ich legte los. Als die letzten Töne erklungen sind applautierten alle. Es war ein großartiges Gefühl. Meine Freunde stürmten auf die Bühne und umarmten mich. >>Du warst super Zayna<< rief man mir zu. Unsere alte Klassenzicke Lea kam auf mich zu. >>Nur weil du jetzt berühmt bist heißt das nicht das du nicht mehr das Opfer bist.<< sprach die höhnisch. >>Weist du was Lea ich hab kein bock mehr das du dich hier aufspielst als wärst du das tollste auf der Welt. Den das bist du nicht. Wir können nichts dafür das du keinen wahren Freunde hast und dich unsicher fühlst. Und jetzt zisch ab. Dich will man hier nicht.<< Alle sahen mich überrascht an. >>Was den jetzt wehr ich mich mal und dann passts auch nicht mehr oder was?<< Jetzt lachten sie auch noch. Matt kam auf mich zu >>Zayna du warst super doch jetzt muss ich dir eine schlechte Nachricht überbringen, wir fliegen heute schon wieder zurück.<< anstatt zu protestieren freute ich mich. Ich seh Harry früher. Schnell verabschiedete ich mich von allen und zog Madi hinter mir her. >>Was beeilst du dich so?<< überrascht sah sie mich an. >>Hallo ich seh Harry früher, da muss ich mich beeilen.<< schrie ich sie freudig an. Lachend zog ich sie mit zum Auto. Bei meiner Oma packten wir nur ganz schnell unsere sachen, das heißt wir stopften einfach nur alles in die Koffer. Dann fuhren wir zum Flughafen. Der Flug ging auch schnell rum und als wir landeten war ich total hibbelig. Ich stürmte von der Gepäckausgabe nach draussen. >>Leute jetzt beeilt euch doch mal ich will heim.<< genervt sah ich sie an. >>Nein Zaza du willst nicht heim du willst nur Harry sehn.<< lachte Madi. >>Ja und ist es so schlimm wenn ich meinen Freund sehen will.?<< gespielt irritiert sah ich sie an. Nach einer viel zu langen fahrt kamen wir endlich an. Nach dem ich mein Koffer rein gebracht habe rannte ich durchs ganze Haus. >>Mama sind die Jungs garnicht da?<< schrie ich. >>Die kommen erst so in einer Stunde.<< schrie sie zurück. Man was mach ich den jetzt so lange. Ich weis es ich leg mich an den Pool. In meinem Zimmer zog ich meinen Bikini an und rannte raus. Verdammt ich hab Madi vergessen. >>Madi?<< schrie ich. >>Jaa?<< kam zurük. >>Nimm dir einen Bikini und komm zum Pool.<< ich legte mich auf eine Liege und chillte ein wenig. madi legte sich neben mich. Wir höhrten Musik und redeten über alles mögliche. Bis ich einen schrei höhrte >>Wo ist den mein Engel?<< diese wunderschöne stimme würde ich überall erkennen. >>Hier!<< schrie ich zurück. Ich lief ihm entgegen, sprang in seine Arme wo er mich auch gleich hoch hob und uns einmal drehte. >>Ich hab dich vermisst<< murmelte ich in seine Halsbeuge. >>Ich dich auch mein Engel<< er küsste mich. >>Oh wie<< fing Niall an >>Süß<< quitschte Louis fertig. Wir lösten uns von einander und ich umarmte erstmal die anderen. >>Was steht heute an?<< fragte Zayn. >>Das<< lachte ich. Mit einer geschickten handbewegung schubste ich ihn in den Pool. >>Na warte Zaza das gibt rache.<< knurrte er. Schreiend lief ich weg. >>Lass meine Freundin bitte am Leben Zayn.<< schrie Harry uns hinterher. Schreiend lief ich durchs Haus. In der Küche stand meine Mum. >>Mum hilf mir Zayn verfolgt mich.<< wie ein kleines Kind stellte ich mich hinter Mum. >>Zayna komm raus und stell dich mir wie ein Mann.<< drohte er mir. >>Da haben wir ein Problem ich bin kein Mann.<< lachend kuckte ich zwischen den Armen meiner Mutter hindurch. >>Sicher?<< jetzt war er an er reihe zu lachen. Entrüstet lief ich zu Harry. >>Schatz Zayn hat mich beleidigt.<< schmollend warf ich mich in seine Arme. >>Oh nein mein Engel was hat er gesagt!<< geschockt sah er mir in mein Geischt. >>Er hat gesagt das ich kein Mädchen bin<< ich schob meine Unterlippe vor. >>Also ich finde schon das du aussiehst wie ein Mädchen.<< kokett sah er mich an. Gespielt schlug ich ihn auf die Schulter. >>Kein Kuss mehr heute für dich.<< haha wie er jetzt kuckt. Wie so ein kleiner Dackel. Lachend lief ich zu Niall und kuschelte mich in seine Arme. Er war für mich wie so ein großer Bruder. >>Niall ist viel kuscheliger als du!<< schmollend sah ich ihn an. Niall gab mir einen Kuss auf die Stirn, man höhrte von Harry nur ein wütendes schnaufen. Lachend wand ich mich in Nialls arme. Madi gab mir mein Handy weil es klingelte. >>Zaza?<< schrie eine Stimme in mein Ohr. >>Jacky?<< gab ich zurück. >>Bist du schon wieder da?<< fragte sich mich. >>Ja und du bist warscheinlich in 5 Minuten bei mir oder?<< >>Ja besser gesagt ich steh vor deiner Haustür<< lachend legte sie auf. >>Liam kannst du schnell Jacky die Tür aufmachen?<<flehte ich >>Mir ist gerade so schön warm.<< Er ging los und ich stand trotzdem auf um mir was zum Essen zu holen. >>Mummy haben wir Lachs?<< >>Schau in den Kühlschrank aber ich denke schon.<< gab sie mir als Antwort. Ich nahm mir einen rießigen Teller mit Lachs und einer Gabel. Mit dem Teller ging ich dann wieder zu meiner Liege. Niall sah sehnsüchtig meinen Teller an. >>Nein du kriegst nichts. Das ist meins.<< knurrte ich. >>Ich würd aufpassen bei Lachs und Pfannkuchen wird sie zum Tier.<< warnte Madi alle vor. Sie lachten. Als Jacky kam stopfte ich mir den Lachs in den Mund. >>Hei Zaza na wie wars in Deutschland?<< fragte sie. >>Ews wawhr vwoll Towll.<< schmatzte ich. >>Was ?<< verwirrt sah sie mich an. Ich schluckte schnell runter >>Es war voll toll<< jetzt lachten wieder alle. Ist heute der allgemeine lach Zayna aus tag oder was. Jacky machte ein Bild von mir und meinem Lachs Teller. >>Darf ich das auf Twitter posten?<< fragte sie lachend. >>Tu was du nicht lassen kannst.<< Sie postete es unter meinen Namen und schrieb darüber "Zayna und lachs heißt ewige Liebe <3 " Ja toll jetzt stellte sie mich bei meinen Fans auch noch als Fresssack hin. Wütend lief ich nach oben und checkte die neuigkeiten. Es waren wieder wilde Gerüchte am laufen ob Harry und ich was am laufen haben. Sollte man es jetzt schon bekannt geben oder ist es einfach noch zufrüh? >>Zerbrich dir nicht deinen hübschen Kopf darüber Schatz<< raunte Harry mir ins Ohr. >>Aber irgendwann kommt es raus, was ist wenn sie mich nicht mögen?<< verzweifelt legte ich meinen Kopf an seine Schulter. >>Sie werden dich lieben. So wie ich dich<< Aww wie süß ist er denn. >>Ich liebe dich auch.<< wir saßen noch ungefähr eine halbe Stunde aneinander gekuschelt da, als die Tür aufgerissen wurde. Sie stürmten hinein und warfen sich auf uns. >>Man leute es war gerade so schön romantisch<< schrie ich sie an. Jetzt sahen mich Jacky, Madi, Liam, Louis, Zayn und Niall mit ihrem Hundeblick an. >>Nein ich verzeih euch nicht! Ihr habt uns gestört.<< meckerte ich. Ok das haben sie jetzt falsch verstanden den sie grinsten dreckig. >>Ihr perversen Schweine.<< total entsetzt starte ich sie an. >>Jaja Zaza, wir wollten euch eigentlich nur fragen ob ihr mit zu Nandos kommt. Niall hat hunger und es geht uns auf die nerven wenn er immer sagt, ich hab hunger, gebt mir essen bla bla bla.<< machte Madi Niall nach. >>Ok darf ich mir was anderes anziehn? Madi bei dir wärs auch nicht schlecht.<< sagte ich. >>Also ich glaub die jungs und ich haben nichts dagegen das ihr so mitkommt<< grinste Zayn verschmitzt. Wärend Madi Zayn freundschaftlich schlug suchte ich uns Klamotten raus. Wir zogen uns um und fuhren los. Im Nandos setzten wir uns an einen Tisch und bestellten. Als wir gegessen haben konnte ich mich nicht mehr bewegen. >>Harry trägst du mich zum Auto? Ich kann nicht mehr laufen.<< jammerte ich. Er hob mich hoch und trug mich raus zum Auto. Er setzte sich mit mir auf einen Sitz wo ich auch gleich einschlief. Durch gemurmel wurde ich wach. Sie saßen auf meinem Bett und stritten sich. Als sie merkten das ich wach wurde bezogen sie mich ein. >>Zayna hilf mir, es stimmt doch das ich dein bester Freund bin oder? << bettelte Niall. >>Nein ich bin ihr bester freund<< sagte Louis. >>Nein ich<< gab Liam dazu. >>Ach was ihr bildet euch das nur ein ich bin ihr bester Freund<< sagte jetzt Zayn siegessicher. >>Leute ihr seit alle meine besten Freunde<< sagte ich und stand auf. >>Wo ist eigentlich Madi?<< fragte ich. >>Sie ist einkaufen mir Jacky<< antwortet mir Harry und gab mir einen Kuss. Ich zog mich um und ging runter. Pauk saß im Wohnzimmer mit meiner Mutter. >>Mum darf ich zum Frisour?<< bettelte ich. >>Klar nimm aus meinem Geldbeutel geld mit<< sagte sie. >>Harry kommst du mit?<< rief ich nach oben. Er stürmte runter mit den anderen. >>Nur denn die Freaks auch mitkommen dürfen.<< er höhrte sich an wie ein kleines Kind das seine Mutter um erlaubnis fragt. >>Nimm sie mit<< gab ich genervt nach >>Aber nur wenn sie sich normal benehmen<< >>Wir benehmen uns immer normal<< entrüstet plusterte sich Zayn auf. Lachend nahm ich das Geld und wir fuhren los. Nach drei Stunden später kam ich mit einem Ombre raus. Meine Haare waren oben hell und unten Lila. Die Jungs fanden es klasse und ich war zufrieden. Meine Mum war total geschockt. >>Zayna wie konntest du das mit deinen Haaren machen.<< schrie sie. >>Mama ich finde das es sehr toll aussieht.<< gab ich zurück. >>Nein du siehst billig aus.<< was wie konnte sie das nur sagen. Ich sah sie geschockt an. Ich rannte hoch in mein Zimmer. Dort machte ich ein Foto von meinen Haaren und postete es in Twitter " Schaut mal meine Lieben :) Sieht es nicht toll aus? Meine Mama sagt ich seh billig aus was meint ihr? <3 " Es kamen sehr viele positive Kommis. Ich drehte die Musik auf, so laut das ich nicht höhrte das Jacky und Madi reinstürmten. Hinter ihnen kam Eleanor in mein Zimmer. >>Deine Haare<< stammelten sie. >>Sehen toll aus<< beendet Eleanor den Satz. >>Danke<< ich umarmte alle. Kapitel 4:

>>Mum sagt ich seh billig aus.<< geknickt lies ich micht wieder aufs bett fallen. >>Nein garnicht. Es sieht toll aus.<< entsetzt setzte sich Jacky neben mich. >>Anderes Thema Ladys! Warum erfahr ich es als letztes das du<< anklagend zeigte sie mit dem Finger auf mich >>mit Harry zusammen bist.<< >>Bin ich ja noch nicht lang<< entschuldigend nahm ich sie in den Arm. >>Gehn wir Kaffee trinken?<< schlug Madi vor um zuverhindern das Ele und ich stundenlang über Harry und Louis reden. Als wir endlich im Starbucks ankamen kauften wir uns einen Kaffee und setzten uns etwas abseits der Leute hin. >>Also wie hat er dich gefragt?<< neugierig fragte Ele mich. >>Per Handy. Ich hab doch in Deutschland einen Auftritt gehabt und dann haben meine Freunde mich gefragt ob ich eigentlich mit ihm zusammen bin. Da ich mir selbst nicht sicher war hab ich ihn angerufen.<< erzählte ich lachend. Jacky und Eleanor sahen mich entsetzt an. >>Ich glaub der braucht man eine Lektion im romantisch sein<< drohte Ele. >>Da ist Zayna Martinez<< schrie ein Mädchen. Entsetzt standen wir auf und liefen besser gesagt rannten wir raus. Das Problem war das wir uns nicht auf eine Richtung geeinigt haben den alle liefen in verschiedene Richtungen. War ja mal typisch. Ich lief gerade in richtung Aufzug als mich jemand am Arm packte und in einen kleinen Raum zog. >>Psst sei leise sonst höhren sie dich.<< flüstert eine weibliche Stimme. Als ich sie mir näher ansah erkannte ich ein großes blondes Mädchen. Ok was heißt groß sie war so um die 1.70. Für mich groß. >>Danke das du mich gerettet hast. Noch zwei Minuten länger und ich wäre verloren gewesen. Ich sollte echt mit Fitness anfangen.<< schnaufte ich. >>Hab ich doch gern gemacht<< grinste sie mich an. >>Wie heißt du?<< fragte ich sie. >> Billijana aber nenn mich Billi<< immer noch grinsend reichte sie mir die Hand. >>Nett dich kennen zulernen Billi ich bin Zayna.<< freundlich nahm ich sie in die Arme. Ich habs nicht so mit Hände schütteln. >>Hab ich mir schon fast gedacht wenn du von einer horde Fans gejagt wirst die ständig deinen Namen schreien.<< ok ich mag sie jetzt schon. >>Meinst du ich kann schon gehn?<< unsicher blickte ich zur Tür. >>Warte lieber noch. Sonst musst du wieder deine Lungen ausreitzen.<< neckte sie mich. >>Warum hast du mir eigentlich geholfen? Ich mein nicht das ich nicht dankbar wär aber du kanntest mich doch garnicht.<< fragte ich sie. >>Keine Ahung warscheinlich eine kurzschlussreaktion.<< schlussfolgerte sie. >>Danke nachmal.<< Ein kurzes schweigen herschte, doch es wurde von meinem Handy unterbrochen. >>Zaza wo bist du?<< schrie eine entsetzte Madi ins Handy. >>In so einem Raum keine Ahung wo der ist. Billi hat mir geholfen zuentkommen.<< sagte ich. >>Welcher Billi?<< fragte sie. >>Billi ist eine sie Madi. Wo seit ihr? Dann komm ich dort hin.<< genervt wartete ich auf eine Antwort. >>Wir sind am Hinterausgang komm dort hin. Villeicht setzt du noch deine Sonnenbrille auf.<< warte sie mich vor. Wir machten aus das ich bin 10 minuten bei ihnen bin. >>Billi kommst du mit?<< fragte ich sie. >>Klar gerne.<< Sie folgte mir zu den anderen. Gott sei dank leite sie mir ihre schwarze Mütze unter der ich meine blond lila Haare verstecken konnte. Als wir ankamen umarmte ich alle und stelle Billi vor. Wir fuhren zu mir nach Hause. >>Mum bist du da?<< schrie ich rein. Es kam nichts zurück also gingen wir rein. >>Ich hab hunger wer noch?<< kam von hinten eine Stimme. Ich drehte mich um und sah den Jungs ins Gesicht. >>Ähh hei Jungs. Wie kommts das Mum und Paul nicht dasind aber hier?<< fragte ich sichtlich verwirrt. Harry kam auf mich zu und gab mir einen Kuss. >>Sie sind nurschnell wohin gefahren wir sollen derweil warten. Ach übrigends ich freu mich auch dich zusehn.<< grinste er. >>Billi das sind Harry, Liam, Louis, Zayn und Niall. Jungs das ist Billi.<< stellte ich alle vor. >>Hi Billi. Zaza machst du mir was zum essen?<< bettelte mich Niall an. >>Habt ihr auch hunger?<< fragte ich die anderen. Von allen kam ein zustimmendes gemurmel. >>Pfannkuchen<< schrie ich. >>Nein keine Pfannkuchen<< rief Madi verzeifelt. Alle sahen verwirrte zwischen Madi und mir hin und her. >>Lasst euch überraschen.<< sagte Madi. Ich richtete alle Zutaten her die ich brauchte. Mehl bei Mehl fällt mir was ein. Ich greife mit der Hand in das Mehl und bat Harry her. Er kam und wollte mich küssen doch ich hatte andere Pläne. Mit der einen Hand streichelte ich seine Wange doch mit der andere entlerte ich das Mehl über ihm. >>Weiß steht dir Hazza<< kicherte ich. Alle lachte nur er nicht. >>Rache ist süß.<< schrie er und schüttete die ganze Mehlpackung über mich. Kreischend und von Mehl überschüttet stand ich da. >>Wegen euch gibt es keine Pfannkuchen<< jammerte Niall. Jacky nahm sich die Eier und bewarf alle damit. >>Ich hab doch gesagt keine Pfannkuchen<< schrie Madi verzeifelt. Wir lieferten uns eine Essensschlacht zu aller feinsten. Als alle Lebensmittel verbraucht waren saßen wir auf dem Boden. >>Jetzt sind wir versaut haben aber kein Essen<< verzeifelt vergrub Niall sein Geschicht in seine Hände. >>Wir könnten Pizza bestellen<< schlug ich vor. Alle waren begeistert, ich holte das Telefon und bestellte Pizzas.

Madi POV

Ich hab sie vorgewarnt keine Pfannkuchen doch keiner wollte höhren. Diese Essensschlachte war ich von Zayna gewöhnt. Sie liebte es einfach mit Essen rum zu werfen. Wärend sich alle eine schlacht lieferten sah ich immer wieder zu Zayn. Er war wie ein Engel auch mit Eiern in den Haaren. Hatte Zayna recht und ich hab mich in ihn verliebt? Auch was auch wenn es so wäre was würde er schon an mir finden. Er könnte alle haben, dan will er bestimmt nicht so eine wie mich. Als endlich alles verworfen wurde bestellten wir Pizza. Ich mag Pizza. Lächelnd setzte ich mich aufs Sofa. >>Leute wie wärs wenn wir einen Filmabend machen? Sie räumten gerade die Küche auf. >>Klar können wir machen<< rief Liam. Ich suchte ein paar Filme aus unter denen auch Horrorfilme waren wie Scream. Als sie endlich fertig waren mit putzen kamen die Pizzen. Wir aßen in rekortzeit alles auf und machten es uns vor dem Fernseher bequem. Zayna lag in den armen von Harry. Louis und Ele haben es sich bequem gemacht. Billi stand verunsichert im Raum rum. Jacky setzte sich neben Niall, Liam zog Billi mit auf den Boden. Zayn setzte sich auch auf ein Sofa, meine Chance ich setzt mich dazu. >>Was wollen wir als erstes sehn?<< fragte ich. Nach vielen Streitereinen einigenten wir uns auf alle Scream teile. Schnell legte ich den ersten ein und setzte mich wieder zu Zayn. >>Wenn du Angst hast kannst du dich gerne an mich kuscheln.<< raunte er mir ins Ohr. Verdammt ich wurde rot. Kichernt zog er mich zu sich. Die anderen merkten natürlich nichts den sie waren in den Film vertieft. Ich legte mein Gesicht an seine starke Brust. Ein wohliger Schauer lief mir den Rücken hinunter. Er legte einen Arm um mich, so das ich mich noch enger an ihn kuschelte. Immer wieder wärend des filmes sah ich zu ihm hoch. Wie ein Engel dachte ich.

Zayna POV

Sachte stupste ich Harry an. Er sah mich fragend an. >>Schau zu Zayn<< flüsterte ich ihm ins Ohr. Als er hinsah lächelte er. Ich fand das so süß. Ja klar sie will nichts von ihm wirft ihm aber immer wieder heimlich verliebte Blicke zu. Ihm gings nicht anders. Bevor sie merkten das ich hinsah kuschelte ich mich in Harrys Arme die so beschützend um mich lagen. Immer wieder wärend des Filmes zuckte ich zusammen. Wahh ich hasse Horrorfilme. Ich schloss die Augen und versuchte einzuschlafen was auch echt gut klappte. Ich wurde durch mein Handy wach das ununterbrochen klingelte. Verschlafe ging ich ran. >>Ja<< >>Zayna endlich du sollst sofort zu Simon kommen ist wichtig<< teilte mir Matt mit. >>Ist gut ich bin in einer halben stunde da ok?<< Wir legten auf und ich machte mich fertig. Das hieß Jogginghose und Pulli, meine Haar band ich einfach zusammen. Nurnoch ein bisschen schminke und ich war fertig. >>Mum? Fahrst du mich zu Sony Music?<< fragte ich. Sie stimmte zu. Warte wie bin ich eigentlich in mein Zimmer gekommen und wo waren alle? Wärend ich so nachdachte viel mir auf das mein Handy blinkte. Ich hatte eine SMS: "Guten morgen Engel, ich hab dich gestern noch in dein Zimmmer getragen und die anderen rausgescheucht. Wollte dir nur bescheid sagen <3 " schrie Harry. Awww wie süß. Endlich kamen wir an. >>Ich ruf dich nachher an<< Bevor sie was sagen konnte schlug ich dir Tür auch schon zu. Da ich eh schon zuspät dran war rannte ich rein. Als ich die Tür aufriss sagte ich noch schnell >>Sorry das ich zuspät bin<<. Ich lies mich auf den Stuhl sinken. >>Gut Zayna das du auch endlich dabist. Dann können wir ja anfangen. Ich habe mir überlegt das du vor den Jungs auftreten darfst.<< eröffnet er mir die große Nachricht. >>Dein ernst?<< begeistert sah ich ihn an. Er nickte und ich sprang begeistert durch den Raum. >>Zayna ich war noch nicht fertig. Du musst sehr viel proben.<< >>Egal es ist trotzdem eine ehre vor den Jungs aufzutreten.<< sagte ich. Er gab mir noch den Termienkalender mit den Auftritten und dann ging ich. Als ich gerade rausging klingelte mein Handy. >>Zayna wann bist du zuhause?<< fragte mich Niall. >>Hei Niall keine ahung ich war grade bei Simon und jetzt muss ich sehn wie ich heim komm.<< antwortete ich ihm. >>Also ja ich will dir jemanden vorstellen. Wie wärs ich schick Harry das er dich holt. Er ist in 10 Minuten da.<< schon legte er auf und ich setzte mich auf die Stufen vor dem Gebäude. Ich rauchte eine und wartete. Als Harry angerast kam stand ich auf und stieg ein. Ich gab ihm einen Kuss und schnallte mich an. >>Hei Schatz, wenn will uns den Niall vorstellen?<< neugierig sah ich ihn an. >>Darf ich nicht sagen, du bist eh die letzte die es erfahrt. Sogar Billi weis es schon.<< Ist das sein ernst Billi die ich seit gestern kannte wusste es schon. >>Lass mich raten alle warten auf mich in meinem Zimmer oder?<< genervt sah ich zur Seite. >>Ja sie ist ein großer fan von dir.<< Also ist es eine sie. >>Erzähl mir alles über sie.<< fragte ich aufgeregt. >>Nö wir sind eh da.<< informierte er mich. Ich stieg aus und lief in mein Zimmer. Dort saßen alle. >>Niall wo ist sie?<< rief ich aufgeregt. Suchend sah ich mich um. >>Hinter dir<< sagte eine sanfte Mädchen stimme. Blitzartig drehte ich mich um und sah in grün graue Augen die zu einem hübschen Gesicht gehöhrten. Sie hatte blonde schulter lange Haare. >>Zaza das ist Laura-Marie aber sag nur Laura zu ihr. Laura ist meine Cousine aus Irland<< erzählte er mir. Stimmt sie hatte den gleichen Akzent wie Niall. >>Hallo Laura ich bin Zayna<< stellte ich mich vor. >>Ich weis wer du bist. Dein Album ist der wahnsinn. Meine Freunde werden mir nicht glauben das ich dich kennengelernt haben<< schwärmte sie. Lachend ließ ich mich neben Liam fallen. >>Leute ich hab neuigkeiten. Ich darf vor euch auftreten.<< >>Echt jetzt. Wie geil.<< Alle fünf stürzten sich auf mich. Kreischend versuchte ich mich unter den Jungs hervorzu wälzen. >>Ich finde es auch toll aber bitte könnt ihr von mir runter gehen?<< quetschte ich hervor. Sie rollten sich lachend von mir runter. Die Mädels lachten. >>Nicht witzig<< knurrte ich. Jetzt lachten sie nurnoch mehr. Louis kam auf mich zu und umarmte mich. >>Ach Boobear alle lachen mich aus.<< wie ein kleines kind höhrte ich mich an. >>Zaza wir lachen dich doch nicht aus sonderen lachen mit dir.<< grinsend sah er mich an. >>Potatos<< schrie Niall. Verwirrt sah Billi ihn an. >>Er hat hunger<< klärte ich sie auf. >>Nialler isst du immer noch so viel?<< >>Jaaa er isst mir mein ganzes essen weg<< quängelte ich. >>Sprach das verfressene Mädchen überhaut<< kicherte Madi. >>Umara pass auf was du sagst<< knurrte ich. >>Umara?<< lachte Zayn. >>Zayna Liza Martinez!!!<< drohte sie mir. >>Sie heißt Madeline Umara<< kicherte ich. Sie lief auf mich zu. Neeeein schnell sperrte ich mich im Bad ein. Wild hämmerte Madi gegen die Tür. >>Mach sofort die Tür auf. Du kleines Mistvieh<< schrie Madi. >>Nur über meine Leiche<< schrie ich zurück. >>Lässt sich einrichten<< lachte Madi. >>Schatttzz hilf mir! Madi will mich umbringen<< rief ich verzweifelt. Lachen drang von draussen zu mir. Jetzt haben sich alle gegen mich verschworen. >>Laura hilf du mir wenigstens<< >>Was soll ich zun?<< fragte sie mich. >>Fessel Madi an einen Stuhl sonst tötet sie mich.<< riet ich ihr. Ein lautes kreischen ertönte und danach durfte ich raus. Lachend saß ich auf dem Boden. Die haben wirklich Madi an einen Stuhl gefesselt. Ich konnte nicht mehr. >> Martini das kriegst du zurück<< lachend drohte sie mir. >>Hat sie dich wirklich gerade Martini genannt?<< kicherte Jacky. >>Ihr seit nicht die einzigen die sich komische Spitznamen geben können<< gab ich zurück. >>Umara soll ich dich losbinden? Oder willst du lieber noch einbisschen gefesselt sein?<< frech grinste ich sie an. >>Oh man das erinnert mich alles so an einen Porno<< neckte uns Zayn. Schockiert sahen Jacky, Billi, Ele, Madi und ich ihn an. >>Jaa hast recht Bro. Zaza ist die Domina und Madi ihr Sklave<< rief jetzt auch Harry rein. >>Dir zeig ich gleich was eine Domina ist<< drohte ich ihm. >>Bitte nicht vor uns<< jammerte Niall. Ich band schnell Madi los die mich erstmal durch kitzelte. >>Ich ergebe mich<< drückte ich unter lachen hervor. Als sie mich endlich frei lies legte ich mich aufs bett. >>Also Laura bleibst du länger hier?<< fragte ich sie. >>Ihr macht mir angst also glaube ich nicht<< lachte sie. >>Was wir machen dir Angst?<< fragte ich geschockt nach. >>Ja zehn total gestörte Menschen in einem Raum.<< ok jetzt ist sie dran. >>Du hast echt gesagt das wir gestört sind?<< ungläubig sahen Madi, Jacky, Harry und ich sie an. >>Das gibt Rache<< schrien wir gleichzeitig. Wir hoben sie hoch und rannten mit ihr zum Pool. >>1.. 2...3..<< Bei drei schmissen wir sie rein. Entsetzt schrie sie auf. >>Das ist nicht fair.<< schimpfte Niall. Mit einem geschickten schups landeten Madi, Jacky und ich im Pool. Das hat so geklappt, er hat madi geschupst die hat sich an Jacky festgekrallt und die wiederrum an mir. Tropfnass stiegen wir aus dem Pool. >>Braucht ihr Klamotten?<< fragte ich die Mädels. Sie nickten. Schnell ging ich zu meinem Schrank und warf ihnen Klamotten zu. Wir zogen uns um. Seufzend ließ ich mich aufs Bett fallen. >>mir ist langweilig<< Genervt lies sich Madi neben mich fallen. >>Dir wird immer so schnell langweilig. Wenn man dich nicht beschäftigt jammerst du nur.<< sie streichelt mir über meine nassen haare. >>Haha Hazza da musst du aufpassen sonst läuft sie dir vor langeweile weg<< neckte ihn Liam. Harry gab mir einen Kuss >>Wehe du läufst mir weg<< er kneifte mir in meine Wange. >>Hab ich nicht vor Hazza<< grinste ich. >>Warum kriegt Hazza eigentlich immer die hübschen Mädchen ab?<< meckerte Niall. Ich sah wie Jacky traurig auf den Boden schaute. Haha Jacky ist verliebt in Niall. >>Niall du hast doch Jacky<< sagte ich total ernst. Jacky wurde total rot, sowie Niall. >>Niall und Jacky sitzen auf dem Baum und knutschen rum man glaubt es kaum<< sang ich vor mich hin. >>Zayna sei leise<< knurrte Jacky. Niall hielt mir mittlerweile den Mund zu. >>Ich glaub da sind welche verliebt<< schrie Harry. Haha man wir passen einfach zu gut zusammen. Schwerfällig zog ich Nialls hand weg. >>Ach jetzt gebt es einfach zu. Ihr seit verliebt.<< sagte ich glücklich. Betreten sahen sie auf den Boden.


Kapitel 5:

>>Schämt euch doch nicht<< ich kneifte Niall in die Seite. Jacky wurde nurnoch rote. Mit einem seufzen setzte ich mich auf. Wen die beiden zu schüchtern sind wird das nie was. Ich werde mich um die beiden selbst kümmern müssen. >>Ok Leute ich will ja nicht nerven oder so abe mir ist immernoch langweilig.<< genervt sah ich alle an. Langweilig schrie es in meinem Kopf. >>Wenn ihr nichts machen wollt geht heim. Weil ich geh dann schlafen. Morgen muss ich ja proben wegen den Konzerten.<< keifte ich sie an. Sie verabschiedeten sich von mir und ich machte mich bett fertig, was Madi macht ist mir egal. Ich weis ich bin fies abe irgendwie bin ich genervt. Als ich im Bett lag schwirrten mir tausende von Gedanken durch den kopf. Man Gehirn halt dein Maul ich will schlafen. Nach einigen diskusionen mit meinem Hirn schlief ich endlich ein. Am nächsten Morgen wurde ich von Paul geweckt. >>Steh auf ich fahr dich zur Probe.<< grummelnd stand ich auf. Ich zog mir nurschnell Jogginghose an. Ein Top und eine Stoffjacke. Unten angekommen schlüpfte in meine Sneakers. Paul wartete schon auf mich. Im Auto redeten wir kein Wort miteinander. Mir fiel auf das ich ihn garnicht mehr Stiefdeppen nenn. Villeicht fang ich wieder an, aber ich finde keinen Grund dafür. Seit wir hier hergezogen sind habe ich einen Freund, bin berühmt und habe tolle neue Freunde gefunden. So schlecht ist mein Leben garnicht. >>Willst du nicht endlich aussteigen?<< fragte mich Paul. Ich stieg aus und lief in den Probenraum. Mir wurde eine schwierige Choro gezeigt die ich nach tanzen musste. Ja klar jeder Depp kann tanzen nur ich nicht. Nach 2 Stunden ununterbrochenen Proben lies ich mich erschöpft auf den Boden sinken. >>Was machst du da? Du musst jetzt deine Songs üben. Morgen ist das erste Konzert<< herschte mich Matt an. Was haben die alle gegen mich!! Keine 5 Minuten kann ich mich mal ausruhen. Er zerrte mich in das Tonstudio und ich musste zwei meiner Songs üben. No more und This Time. Am Ende könnte ich sie dir sogar noch im schlaf vorsingen. Gegen acht Uhr abends war ich dann fertig und durfte heim. Mum holte mich ab. >>Schätzchen hast du hunger?<< fragte sie mich. Ach ne ich hab nur seit gestern nichts mehr gegessen. >>Ja voll hast du was gekocht<< erwiederte ich. >>Ja Lasange<< Bohaa ich liebe diese Frau man. Als wir endlich daheim ankamen schnappte ich mir einen rießigen Teller mit Lasange. Allein der Geruch lies mich wahnsinnig werden. Ich wollte gerade anfangen zu essen als irgendwelche Deppen in mein Zimmer stümten. Einer nahm mir meinen Teller weg. >>Was soll das man. Gib mein Essen wieder her.<< fauchte ich. Ich sah das es Niall war der mit Laura und Harry gekommen ist. Lachend nahm er sich einen bissen. >>Willst du mich eigentlich verarschen? Ich hab seit gestern Abend nichts mehr gegessen und du nimmst es mir weg du Fresssack<< zischte ich wütend. Überrascht sah er mich an. >>Du hast so lang ohne essen ausgehalten?<< fragte er erschrocken. >>Was soll ich machen wenn ich von 8 Uhr morgens bis 8 Uhr abends proben musste.<< mittlerweile gab er mir aus mitleid meinen Teller wieder. Ich aß als würde ich in meinem Leben nie wieder was zu essen bekommen. Nach dem dritten Teller lies ich mich vollgefressen ins bett sinken. >>warum seit ihr hier?<< fragte ich erschöpft. >>Wir wollten eigentlich nur sehn wie es dir geht weil du dich den ganzen Tag nicht gemeldet hast<< teilte mir Laura mit. >>Mir gehts dreckig man.<< jammerte ich. Harry nahm mich in den Arm. Alle sahen mich mittleidig an. >> Ich musste zwei stunden tanzen diese scheiße man. Und dann auch noch so lang immer wieder die gleichen zwei Lieder singen. Ich glaub ich lass mich einweisen.<< jammerte ich filmreif. Sie lachten. >>Was lacht ihr so blöd!!<< zischte ich. Ich legte mich ins Bett und versuchte sie zu ignorieren was sich als schwer erwies den Niall sprang auf mich drauf. >>Nicht schlafen Hasipupsi.<< Hasipupsi? Welche drogen nimmt der den. >>Dein ernst?<< entsetzt sah ich ihn an. >>Jaa du bist mein Hasipusi.<< schrie er glücklich. Genervt schubste ich ihn von mir runter. >>Ihr nervt<< sties ich aus. >>Falsch Zaza Niall nervt wir machen garnichts<< verbesserte mich Laura. >>Wo ist eigentlich der rest?<< fragte ich. >>Kino Madi ist auch mit weil sie kein Bock hatte auf dich zu warten.<< infomierte mich Niall. Natoll meine beste hängt lieber mit meinen neuen Freunden rum anstatt auf mich zu warten. >>Könnt ihr bitte gehn ich will jetzt schlafen<< meckerte ich. Sie gingen raus, endlich alleine. Grummelnd drehte ich mich auf die Seite um zu schlafen was auch gut funktionierte. >>Schatz aufwachen du musst los<< flüstert mir eine wundervolle Stimme in mein Ohr. >>Ich will aber nicht.<< murmelte ich. >>Wir haben doch heute ein Konzert.<< erinnert mich Harry. >>Müde<< ich kuschelte mich nochmehr in mein Kissen. Er hob mich hoch und trug mich ins Bad. >>Du gehst jetzt duschen und dann kommst du runter wir warten alle schon.<< herschte er mich an. Als er draussen war ging ich duschen. Nach der dusche zog mich mich um und band meine Haare hoch. Immer noch total müde ging ich runter. >>Ich bin fertig fahren wir jetzt.<< zickte ich rum. Lachend gingen alle nach draussen zum Auto. Wir stiegen ein und fuhren zur Konzerthalle. Auf dem Weg twitterte ich das ich heute vor den Jungs auftrete. Endlich angekommen gingen wir gleich zur Probe und danach zur Maske. Meine Harre würden gelockt so das, dass lila besonders hervorstich. Als mein Gesicht drankam erlitt ich höllische schmerzen. Sie zupften meine Augenbrauen mit so einen komischen Faden. Eins kann ich sagen es tut total weh. Die Augen wurden danach mit lidschatten und Eyeliner zugekleistert. Nach der maske in der ich beinahe eingeschlafen war, wurde ich zur Gardarobe geschickt. >>Darf ich mir heute aussuchen was ich anzieh?<< bat ich die Stylistin. >>Natürlich<< sagte sie lächelnd. Ich durchforstete die ganzen Kleiderständer. Gerade wollte ich aufgeben da stick mir eine total tolle Hotpan ins Auge. Sie war Marineblau mit goldenen Nieten an den Taschenrändern. >>Die will ich<< schrie ich entzückt. Die Stylistin suchte mir noch eine zerrissene strupfhose und ein passendes Top herraus. Schnell zog ich mich um. Als ich fertig war betrachtete ich mich im Spiegel. Wow ich sah gut aus. Zwei starke Arme schlungen sich um meinen Körper. Im spiegel erschien das Gesicht von Harry. >>Wunderschön wie ein Engel<< flüsterte er mir ins Ohr. >>Dein Engel<< kicherte ich zurück. >>So schön dieser Augenblick auch ist aber wir müssen los<< seuftzte mein Schatz. Wiederwillig folgte ich ihm zur Bühne. Ich wurde gerade angekündigt. Er schubste mich hinaus. Nach meinen zwei auftritten kochte die Halle. Lächelnd sah ich den Jungs bei ihren Auftritt zu. Sie machten es echt gut. Als sie sich von den Fans verabschiedeten rannte harry förmlich von der Bühne. Lachend hob er mich hob. >>Hazza lass mich runter<< kreischte ich. Ich mag es garnicht hochgehoben zu werden. Er lies mich sanft auf den Boden fallen. Ja wirklich fallen, anstatt mich hinzustellen legte er mich auf den Boden. Total entsetzt sah ich ihn an >>Du hast mich in dieser tollen Hose auf den dreckigen Boden gesetzt.<< schrie ich. >>Wenns um Mädchen und ihre Klamotten geht hat er nicht so ein feingefühl.<< entschuldigte sich Louis. Die Jungs halfen mir auf. >>Danke<< murmelte ich >>fahren wir heim?<< Wir gingen zum Auto und fuhren zu den Jungs. Da fällt mir auf das ich noch nie bei ihnen war. Sie waren immer nur bei mir. Staunend wegen der unordnung blickte ich mich um. >>Hätten wir gewusst das wir noch hierher fahren, hätten wir noch aufgeräumt.<< gestand Niall. Lachend lief ich durch die wohnung. Die Küche sah am schlimmsten aus. Ok jetzt lass ich mal die Mama raushängen. >>Ihr räumt sofort auf.<< drohte ich ihnen. >>Nöö ich hab jetzt keine Lust<< grinste Harry frech. >>Harold Edward Styles du räumst sofort auf sonst gibts Kussverbot für eine woche<< grinsend baute ich mich vor ihm auf. >>Woher weist du meinen ganzen Namen?<< geschockt sah er mich an. >>Louis hat ihn mir gesagt, also los jetzt<< Ich suchte in der wohnung Putzsachen und fand pinke Gummihandschuhe. >>anziehn Jungs<< lachte ich. Sie zogen sie wirklich an. Ich machte ein Bild und postete es auf Twitter "Sehen sie nicht niedlich aus mit ihren süßen rose Gummihandschuhen? Zayna <3" da ich die Jungs makiert habe gab es auch viele Komis von den Fans von ihnen. Von den Jungs kammen immer wieder jammernde Kommentare. >>reist euch zusammen ihr Memmen.<< schrie ich. Liam rannte aus seinem Zimmer das er gerade putzte hob mich hoch und stellte mich vor die Haustür. Schnell schloss er sie und ich stand total verdattert davor. Was war das den jetzt? >>Hallo Jungs lasst mich rein!<< verzweifelt klopfte ich gegen die Tür. >>Nein<< kam es zurück. >>Warum nicht?<< fragte ich. >>Du zwingst uns zu putzen.<< jammerte Harry. >>Ihr seit voll scheiße<< sagte ich >>Lasst mich rein, ihr dürft auch aufhöhren zu putzen.<< >>Wiklich?<< Zayn steckte seinen Kopf durch die Tür dann kam Niall, Harry, Liam und Louis. Ich setzt meinen Hundebabyblick auf. >>Jaa aber lasst mich bitte wieder rein.<< Eine Hand packte mich, sie zog mich rein und schubste ich auf das Sofa. >>So junge Dame, wir haben was mit dir vor.<< weihte mich Louis lachend ein.

Kapitel 6:

>>Was habt ihr mit mir vor?<< fragte ich misstrauisch. Wenn die irgendetwas vorhaben kann nichts gutes rauskommen. >>Erfahrst du nicht<< grinste Niall. >>Ihr seit so fies.<< quängelte ich. Harry hob mich hoch um mich unten ins Auto zusetzten. Schmollend zog ich meine Unterlippe vor. Die Jungs setzten sich auch und Liam fuhr los. Nach einer stunde fahrt kamen wir an. Mir wurden die Augen unter Protest meinerseits verbunden. >>Ich will jetzt wissen wo wir hin gehen.<< wütend stampfte ich mit den Fuß auf den Boden. >>Schatz sei mal nicht so ungeduldig. Es wird die gefallen.<< versuchte mich Harry zu beruhigen. Wir gingen ein paar Treppen hoch, dann link und wieder rechts und dann hielten wir. Mir wurde die Augenbinde abgenommen und ich fand mich im Büro von Simon wieder. >>Hää was das den bitte für ne Überraschung<< maulte ich enttäuscht. >>Das was Simon zusagen hat ist eine Überraschung.<< klärte Zayn mich auf. >>Dann schieß mal los Simon.<< wante ich mich an ihn. >>Du wirst auf der Welttour von den Jungs dabei sein. Also als Vorband.<< weihte er mich ein. >>Nicht dein ernst du lässt mich mit denen Freaks alleine auf Welttoune gehn?<< witzelte ich. >>Natürlich, das ist eine sehr große Chance für dich.<< Ich freute mich natürlich wie ein kleines Kind das ich mit ihnen Auftreten darf. >>Es gibt noch eine Überraschung, du nimmst einen Song mit ihnen auf.<< lies er die Bombe platzen. >>OMG ich darf einen Song mit One direction aufnehmen?<< schrie ich. >>Ja darfst du.<< erwiederte er. >>Aaaah wie geil man. Voll krass dann werd ich na noch berühmter.<< schrie ich. >>Ach ja Schatz heute wird eine Pressekonferenz statt finden in der wir die Neuigkeiten verkünden ausserdem das wir zusammen sind.<< sprach Harry zu mir. Doch ich höhrte ihm garnicht zu. Warte mal die labbern weiter. >>Könnt ihr es nochmal wiederholen? Hab nicht zugehöhrt.<< sagte ich verlegen. >>Wir werden gleich damit anfangen den Song aufzunehmen. Geht jetzt bitte in das Tonstudio.<< forderte er uns auf. Wir gingen los und bekommen dort unseren Songtext. Der Song hieß Changed our Life. Er war großartig. Wir machten ein paar Probeaufnahmen und wurden dann in die Maske und Gadarobe für die Pressekonferenz geschickt. Von dort aus würden wir in die Halle geführt und nahmen Platz. Die Reportet waren alle schon da und deswegen begann es gleich. Harry schnappte sich ein Mikro >>Danke das ihr heute alle gekommen seit. Meine Bandkollegen und ich würden gerne etwas bekannt geben. Zayna Martinez wir bei der Welttounie dabei sein und vor uns auftreten. Ausserdem nahmen wir zusammen einen Song auf.<< Er setzte sich wieder und schon begannen die Fragen. >>Wann geginnt die Welttounie?<< fragte eine kleine Blonde Frau. >>In einer Woche werden wir unseren ersten Auftritt in Amerika haben.<< erwiederte Liam. >>Warum wird genau Zayna Martinez vor euch auftretten?<< >>Sie ist eine sehr gute Freundin von uns und Mr. Cowell hielt das für eine gute Idee.<< antwortete Niall. >>Harry stimmen die Gerüchte das sie und Zayna Martinez ein Paar sind?<< kurz sah Harry zu mir und ich nickte leicht. >>Ja das stimmt Zayna und ich sind Zusammen.<< erzählte Harry freudig. Es kamen noch sehr viele Fragen die ich jetzt nicht aufzählen will. Nach der Pressekonferenz fuhren wir alle zurück zu mir, wo Madi total sauer auf mich wartete. Drohend zeigte sie mit dem Finger auf mich als ich durch die Tür ging. >>Wo warst du?!<< schrie sie. Verdammt ich hab vergessen ihr bescheid zu sagen. >>Es tut mir so leid Madi.<< entschuldigend sah ich sie an. >>Martini ich hab mir sorgen gemacht, erst als deine Mum zu mir sagte das du heute einen Auftritt hast und dannach noch eine Überraschung von den Jungs, wusste ich es.<< schrie sie mich an. >>Die ganze Zeit wo ich hier bin hast du fast keine Zeit mit mir verbracht und in neun Tagen muss ich wieder zurück nach Deutschland.<< sie war schon fast am weinen. >>Umara wie wäre es wenn wir heute ein Mädchenabend machen?<< schlug ich vor. >>Das wäre toll aber zuzweit ist es langweilig, ruf Ele, Jacky und Laura auch an.<< freute sie sich. Nach dem ich alle erreicht haben kamen sie zwanzig Minuten später bei mir an. >>Ich hab Masken dabei.<< rief Ele. >>Das Süßzeug hab ich.<< grinste Jacky. Laura kam nach den beiden rein. >>Tja ich hab das wichtigste, den Alkohol.<< sie hielt drei Flaschen Wein hoch. Wir umarmten uns alle und gingen in mein Zimmer. Ich erstellte eine Playlist und startete sie. Dann wurde der Wein eingeschenkt und die masken verteilt. Laura bekamm eine Erdbeermaske, Jacky eine Avocadomaske, Madi eine Quarkmase, Ele suchte sich eine Peelingmaske aus und ich nahm eine Schokomaske. Wir machten ein paar bilder und twitterten sie. Die Filme wurden eingelegt und wir sahen uns mit reichlich Wein, Mit dir an meiner seite und beim Leben meiner Schwester an. Immerwieder reichten wir Taschentücher rum weil wir alle heulten. Nach den beiden Filmen setzten wir uns in einen Kreis. >>Spielen wir das Spiel wer hat schon mal?<< fragte Laura. >>ich fang an.<< grinste Madi angetrunken. >>Wer hat schon mal etwas sehr verbotenes getan?<< fragte sie. Madi, Ele und ich mussten trinken. >>Ok wer hat schon mal für einen Lehrer geschwärmt?<< fragte Jacky. Jetzt mussten alle trinken. Irgendwie hab ich den kürzeren gezogen den ich musste wirklich ständig trinken. Ich lag nach allen Fragen auf meinem Bett. >>Mein Bett dreht sich. << schwärmte ich. >>Zaza du bist betrunken.<< lachte Madi. >>Neein bin ich garnicht. Du bist betrunken.<< zischte meine vorlautes Mundwerk. >>Zaza du lallst schon richtig komm schlaf dich aus.<< lachte mich Ele aus. Meine Augenlieder wurden schwer und ich schlief ein. Mit dröhnenden Kopfschmerzen wachte ich auf. Verschlafen sah ich mich im Zimmer um. Auf dem Bodenl lagen Ele, Jacky, Laura und Madi verstreut herrum. Schnell zog ich mir nur ein XXL T-shirt an und meine anderen klamotten aus. Ja nur ein T-shirt aber das reichte mir bis zu den Knien. Immer noch nicht richtig wach schlurfte ich die Treppen hinunter. Aus dem Kühlschrank nahm ich eine Flasche Wasser. Man hatte ich einen Durst. Scheiß Kater am morgen nach dem saufen. Ich machte mir gerade Pfannkuchen als die Tür aufgerissen wurde. >>Essen?<< rief Niall. Verwirrt sah ich ihn an. >>Hast du auch was für mich gemacht?<< schleimte er. >>Klar nimm dir. Es war ja eigentlich für die Mädels gedacht aber egal.<< ich schubste ihm den Teller rüber. >>Wo sind die anderen? Du bist ja nicht allein hier.<< fragte ich. >> Kommen gleich.<< schmatzte er mit vollem Mund. Ich nahm mir einen Teller und Nutella. Seelenruhig schmierte ich mir einen Pfannkuchen voll wärend Niall alles verschlang als wäre es sein letztes Essen für immer. >>Niall ich kann auch mehr machen.<< lachte ich. Er grummelte etwas unverständliches. Die Tür wurde wieder aufgrissen und die anderen stürmten hinein. >>Morgen Sweety<< begrüßte mich Harry. Ohne ein Wort widmete ich mich wieder meinen Pfannkuchen. Beleidigt setzte er sich neben mich. Nachdem ich fertig war drehte ich mich zu ihm. >>Sorry Schatz aber ich hatte hunger.<< entschuldigte ich mich. >>Essen ist also wichtiger als ich?<< fragte er traurig. >>Ähmm jaa.<< lachte ich >>Niall willst du noch?<< >>Jaa nochmehr bitte.<< bettelte er. Als ich aufstand pfiff jemand. Ich tat so als hätte ich nichts gehöhrt und machte mich an die Arbeit. >>Also Zaza wenn du willst kannst du uns jeden Morgen so Frühstück machen.<< lachte Zayn. >>Hey das ist meine Freundin such dir selbst eine.<< rief Harry. Erst jetzt viel mir auf das mein T-shirt ein etwas größeres Stückchen hochgerutscht ist. Oh shit. Als ich die letzten Pfannkuchen gemacht habe lief ich hoch und weckte die anderen. >>Ladys aufstehn die Jungs sind da.<< schrie ich. Erschrocken fuhren sie hoch. Ich nahm mir eine hell blaue Jeans mit Rissen darin und ein Top mit einer schleife darauf. Meine Haare band ich zu einem Zopf. Die Mädels waren mittlerweile aufgestanden und zogen sich an. Als ich die Tür aufmachte flogen ein paar sehr bekannte Jungs auf die Nase. >>Habt ihr spionniert?<< herrschte ich sie an. Sie liefen rot an. >>Wir wollten gerade klopfen.<< versuchte sich Louis rauszureden. >>Und deswegen fliegt ihr ins Zimmer<< schimpfte Ele und gab ihn einen Kuss. Harry legte einen Arm um mich. >>Was steht heute an?<< fragte ich. >>Proben und anprobe und wieder Proben.<< lachte Zayn. >>Wollt ihr diesmal mitkommen<< fragte Niall die anderen, also Laura, Madi und Jacky. >>Klar warum nicht<< freute sich Madi. Wir fuhren zu den Proben. Wo ich gleich auf die Bühne geschleift wurde. Ich probte meine zwei Songs die ich performen werde und ging wieder runter. Jetzt waren die Jungs dran. Harry holte sich davor noch einen kurzen Kuss von mir und lief den anderen hinterher. Ich setzte mich zu Jacky, Ele, Laura und Madi. >>Wie war ich?<< fragte ich sie. >>Du hast die Bühne gerockt süße.<< lächelte Jacky mich an. Sie redeteten noch mit mir doch ich bekam nichts mehr mit. Zusehr war ich vertieft dabei Harry zu zusehn. Bei jedem Schritt hüpften seine süßen Locken aufundab. Er bewegte sich selbstsicher auf der Bühne. Perfekt harmonierten die Jungs zusammen. Nach dem sie fertig geprobt haben, probten wir noch zusammen unseren neuen song. Die jungs tanzten um mich herum wärend ich sang. Als das Lied endete zerrte ich Madi auf die Bühne. >>Sing mit mir.<< flehte ich. >>Nein ich blamier mich voll.<< zischte Madi. >> Ach schmarn Umara du schaffst das. ist doch keiner hier ausser die Jungs und die Mädels, und ein paar Bühnen arbeiter.<< lockte ich. Nach weiteren überedungen einigten wir uns daruf das wir Your Body singen. Als die Musik einsetzte fing ich an zusingen. Jetzt war Madi dran. Auffordernt stupste ich sie an. Ihre etwas rauchigere Stimme erfüllte den Raum. Den Rifran sangen wir zusammen. Als wir geendet haben klatschten alle. Wir verbeugten uns überschwänglich und liefen kichernd die Bühne runter. Harry nahm mich gleich in den Arm. Spielerisch zupfte ich an einer seiner Locken. >>Na du Wuschelkopf, heute noch was vor?<< fragte ich verführerisch. >>Ja klar ich komm zu dir. Jungs ich penn heute bei Zayna.<< kündigt er an. >>Und ich<< rief Madi entsetzt. >>Du schläfst bei Zayn.<< kicherte ich. >>Klar kann sie bei mir schlafen.<< rief Zayn und sah Madi kokett an. Sie lief total rot an. Ich zog Harry zum Auto. >>Also Madi wir sehn uns morgen viel spaß mit den Jungs. Achja bevor ich es vergesse. Ich will sie leben zurück ok!<< warnte ich Liam, Zayn, Louis und Niall. Ich setzte mich ins Auto und wir fuhren los. Bei mir angekommen legten wir uns in mein Bett. >>Zayna ich weis unpassender Zeitpunkt aber was ist eigentlich mit deinem Vater?<< Ach ja mein lieber Erzeuger. >>Keine Ahung ich hab ihn nie kennengelernt.<< seuftzte ich. >>Willst du ihn kennenlernen?<< fragte er sanft. >>Eigentlich schon. Wenn ich Mum frag ob sie mir seine Adresse gibt blockt sie immer ab.<< verzweifelt vergrub ich mein Gesicht in seiner Armbeuge. >>Weist du seinen Namen?<< er streichelte meinen Kopf. >>Ja Alejandro Martinez er wohnt in Spanien<< berichete ich. >>Ach Schatz wir gehn morgen zum Jugendamt und fragen nach. Du hast das recht deinen Vater kennenzulernen.<< ich wurde in eine innigere Umarmung gezogen. Ich streckte meinen Kopf hoch um ihm einen Kuss zu geben. >>Weist du was Zayna?<< fragte er. >>Was den?<< schnurrte ich. >>Du bist das beste was mir passieren konnte. Ich liebe dich<< er gab mir einen sanften Kuss auf die Stirn. >>Ich liebe dich auch Hazza<< murmelte ich an seinen Lippen. Ich legte meinen Kopf in seine Halsbeuge und schlief ein. >>Schatz ausstehn. wir müssen los.<< weckte mich mein Lockenkopf. >>Wir müssen nirgends hin<< knurrte ich. >>Doch zum Jugendamt.<< informierte mich Harry. Murrend und fluchend stand ich auf. >>Wie lang hab ich noch?<< fragte ich. >>Eine halbe Stunde<< lachte Harry. >>Willst du mich verarschen? In einer halben Stunde schaffe ich das nicht!!<< zischte ich wütend ins Bad ab. Meine Haare standen total ab, also musste ich sie glätten. Als ich fertig war schminkte ich mich noch schnell und suchte meine Klamotten zusammen. >>Bin fertig<< rief ich gestresst. >>Ich warte unten<< rief Harry. Ich stolperte die Treppen runter in meiner Mum ihre Arme. >>Nana Zayna warum so stürmisch?<< fragte sie grinsend. >>Ich ähm wir müssen los<< stotterte ich. Schnell packte ich Harry am arm und zog ihn aus dem Haus. Im Auto atmete ich erstmal aus. >>Puh das war knapp<< keuchte ich. Harry zog mich in seine Arme und gab mir einen Kuss. >>Ach Darling wäre es so schlimm gewesen wenn sie es erfahren hätte?<< fragte er. >>Ja wäre es. Sie hätte mich entweder umgebracht oder mir lebenslangen Hausarest gegeben. >>Dann wäre ich dein edler Ritter der dich aus deinem Gefängsnis befreit. Meine holde Maid.<< lachte er. >>Oh mein edler Ritter es ist mir eine ehre mich von euch retten zu lassen.<< kicherte ich. Wir kamen am Jugendamt an und stiegen aus. >>Nervös?<< fragte mich Harry als wir vor dem Büro saßen. >>Bisschen<< quetschte ich hervor. >>Brauchst du nicht<< beruhigte mich mein Lockenkopf. >>Miss Martinez?<< fragte eine Frau. >>Jaa<< ich stand auf und ging zu ihr. Sie zeigte mit ihrer Hand in das Zimmer und ich trat ein, dichtgefolgt von Harry. >>Also was ist den ihr anliegen?<< sie musterte mich. >>Ich würde gerne meinen Vater kennenlernen<< sagte ich. >>Wissen sie wie er heißt?<< fragte sie in einem sehr neutralen Ton. >>Alejandro Martinez und er wohnt in Spanien<< antwortete ich. Nach einigen Minuten des schweigens fing sie an zu reden >>Also Miss ich habe hier ihr Akte. Dort steht die Adresse und telefonnummer von ihrem Vater drin. Wenn sie wollen kann ich ihn gleich anrufen<< >>Das wäre nett.<< Bohha gleich ist es soweit. Ich quetschte die Hand von Harry bis zum geht nicht mehr. >>Nein geben sie mir die Nummer ich will selber anrufen<< rief ich schnell. Irritert sah sie mich an. Sie gab mir einen Zettel und ich verabschiedete mich. Draussen fragte mich Harry >>Warum hast du sie nicht anrufen lassen?<< >>Ähm ich will das selber machen wenn ich dazu bereit bin<< erwiederte ich. Wir fuhren zusammn zu den Proben die heute anstanden. Ausserdem werden heute die Tourdaten rausgegeben. Harry schlung einen Arm um meine Taillie als wir rein gingen. >>Da ist ja unser Traumpärchen.<< schrie Madi. >>Umara ich will nicht wissen was du heute nacht mit Zayn angestellt hast.<< rief ich zurück. Zayn und Madi liefen rot an. >>haha wusst ich es doch<< lachte ich. Mir fiel auf das Zayn seine Augen sehr schwarz umrundet waren. >>Zaynii darf ich dich was fragen?<< schnurrte ich ganz lieb. >>Was den kleine?<< fragte er. >>Trägst du eigentlich kajal?<< kicherte ich. >>Nein tu ich nicht!!<< schrie er empört. >>Ach Zayni mach dir nichts daraus.<< Madi ging auf ihn zu und strich ihm über den Rücke. Hundertpro das bei denen was gelaufen ist. Grinsend wante ich mich zu Liam. >>Wann proben wir jetzt?<< fragte ich. >>Gleich wenn Simon, Matt und Paul dasind.<< informierte mich Liam. Nach 20 Minuten hatte ich keine Lust mehr. >>Man wir sollen immer pünktlich sein aber die kommen einfach mal zuspät. Echt jetzt das kotzt mich voll an.<< meckerte ich auf deutsch. >>Süße komm schon warscheinlich war es was wichtiges<< sprach mir Madi zu. Erst jetzt bemerkten wir die Blicke auf uns. >>Was<< fauchte ich. >>Was habt ihr geredet?<< fragte mich Louis verwirrt. >>Nichts wichtiges<< sagte ich schnell. >>Wollen wir auch hoffen. Also versammelt euch mal<< sagte Simon hinter uns. Wir stellten uns in eine Reihe auf.


Kapitel 7:

>>Heute ist die letzte Probe hier in London morgen fliegt ihr nach Los Angeles. Dort werdet ihr zwei Tage freit haben und dann beginnt eure Tournee.<< eröffnet uns Simon. >>Dann lasst mal die Probe beginnen<< Paul klatschte einmal in die Hände und ich ging auf die Bühne. >>Mit welchem Song soll ich anfangen?<< fragte ich. >>No more<< sagte Matt und ich bekam ein Mikro. Ich performte No more und This Time danach fing ich gleich mit Changed our Life an. Die Jungs stiegen in ihre Parts ein und wir rockten die Bühne. Dannach ging ich von der Bühne zu Madi. >>Du warst super.<< rief sie. >>Danke. So du erzählst mir jetzt was mit Zayn gelaufen ist.<< mit dem Finger pickte ich in ihren Bauch. >>Nichts<< sie lief total rot an. >>Du kannst mir nichts vor machen Madi, ich kenn dich viel zu gut. Also sag jetzt.<< forderte ich. >>Ok ok also ich bin mit den Jungs zu ihnen gefahren und wir haben einen Film gekuckt, dannach sind Zayn und ich schlafen gegangen. Und jaa wir haben uns halt geküsst.<< sagte sie verlegen. >>Uhii und seit ihr jetzt zusammen?<< fragte ich neugierig. >>Keine ahnung also er hat nicht gefragt und so. Ausserdem würde es eh nicht klappen weil ich doch wieder nach Deutschland muss.<< traurig sah sie auf den Boden. >>Ach Maus das wird schon was. Du kannst ja sooft wie du willt kommen<< ermutigte ich Madi. >>Wenn du meinst<< sagte sie leise. Wir sahen noch den Jungs zu als Paul zu mir kam. >>Zayna kann ich dich kurz sprechen?<< fragte er mich. >>Klar was gibts?<< lächelnd stand ich auf. >>Also ähm ja ich wollte dich eigentlich nur fragen ob du etwas dagegen hast wenn ich deine Mum heiraten.<< unsicher sah er mich an. >>Du willst Mum heiraten?<< überrascht blickte ich ihm ins Gesicht. Wie lang kannten die beiden sich? 3-4 Monate? >>Aber ihr kennt euch doch noch nicht so lang.<< stotterte ich. >>Ich weis aber ich liebe deine Mum und will für immer bei ihr sein.<< verlegen sah er mich an. >>Ähmm ja ich hab nichts dagegen. Aber warte noch mit der Verlobung bis ich wieder da bin. Ich will dabei sein<< erfreut sah er mich an. Er umarmte mich und wir gingen wieder zurück zu den anderen. Überrascht sah mich Madi an. Ja eigentlich mag ich Paul ja nicht. Stiefpenner hihhi mein Spitzname für ihn. Doch er war eigentlich ganz ok. Die Jungs brauchen ja ewig zum proben. Vor lauter langeweile spielten Madi und ich das spiel Hangman. Natürlich war das spiel ausgeglichen, einmal gewann Madi und dann wieder ich. Als endlich die Jungs fertig waren sagte Simon noch kurz das wir um 7 Uhr am Flughafen sein sollen. Wir fuhren zu den jungs damit sie ihre Sachen packen konnten und dann nach zu mir weil wir morgen von mir Zuhause los fahren. Bei mir holten wir was zum essen. Yummii essen. Niall und ich sahen uns an. >>Soll ich euch was kochen?<< fragte ich mit dem Blick im Kühlschrank. >>Was den??<< fragte Liam. >>Lasst euch überraschen was typisch Deutsches ok.<< kicherte ich. Verwirrt schickte ich sie ins Wohnzimmer so das ich in ruhe kochen kann. Louis gab ich noch eine Möhre weil er umbedingt eine haben wollte. Ich holte das rezept für Schweinebraten raus und fing an. Da es lange braucht setzte ich mich zu den Jungs und Madi ins Wohnzimmer. >>Zaza wann ist es fertig?<< meckerte Niall. >>Braucht noch länger<< sagte ich >>Wollen wir Film schaun?<< >>Jaa Toy Story<< kam ein vorschlag der auch gleich umgesetzt wurde. Wisst ihr eigentlich wie schwer es ist als deutsche einen Englischen Film zu sehn? Ohne Untertitel, es ist verdammt schwer. Ich kuschelte mich an Harry ran. Als mein Handywecker klingelte sprang ich auf und holte den Braten raus. Schnell deckte ich den Tisch. >>Essen<< schrie ich aus vollem Hals. Sofort waren alle das, als erstes war natürlich Niall da. >>Was ist das?<< skeptisch sah Zayn den Schweinebraten an. >>Schweinebraten mit Blaukraut und Knödel.<< bei diesen Worten knurrte schon mein Magen. >>Ist echt lecker, besonderes die Kruste<< versuchte Madi die Jungs zu locken >>Zayna macht den beste Schweinebraten.<< sie setzte sich und lud sich etwas auf den Teller. Die anderen folgten wenn auch etwas skeptisch. Am Ende war alles weg und ein grinsen auf den Gesichtern. >>Ach Zayna du kannst öfters für mich kochen<< lächelte Harry. >>Ne ne mein lieber du kochst schön selber ich bin ja nicht deine Hausfrau.<< lachte ich. Entäuscht sah er mich an. >>Brauchst garnicht so ein Gesicht ziehn Hazza.<< meckerte ich >>wir sollten schlafen gehn. Müssen ja morgen wieder früh raus.<< Wir räumten noch schnell ab und gingen dann schlafen. >>Schätzchen aufstehn.<< weckte mein Mum mich. >>Was Mum es ist noch so früh<< meckerte ich rum. >>Ich hab eine Überraschung für dich.<< Sofort war ich wach und sprang auf. >>Pass auf sonst weckst du noch Harry. Madi wartet unten schon auf dich.<< herschte mein Mum mich an. Ich krieg ne überaschung aber warum? Unten grinste sich Madi einen ab. Was grinsen die alle so. >>Alles gute zum 18ten Geburtstag meine süße Maus<< rief Madi. Ach fuck ich hab ja geburtstag. Sie umarmte mich und gab mir ein Päckchen. >>Erst auspacken wenn wir im Flieger sind<< verschwörerisch grinste mich Madi an. >>Unser Geschenk wartet draussen auf dich, und auch alles gute zum Geburtstag<< meine Mum umarmte mich und danach Paul. Als wir rausgingen war es noch dunkel kein wunder es war ja auch erst drei Uhr nachts. Draussen vor der Tür stand ein Auto nicht irgendein Auto ein BMW M6. Das geilste Auto überhaupt. Kreischend hüpfte ich auf und ab. Von drinen kam ein lautes gepolter. >>Warum kreischt du hier soo<< schimpfte Louis. >>Ich hab ein Auto bekommen<< schrie ich. >>Warum?<< verschlafen tapste Niall hinaus. >>Ich bin heute 18 geworden.<< kreischte ich. Mittlerweile waren alle wach und gratulierten mir. >>Man jetzt hab ich kein Geschenk für dich<< meckerte Harry. >>Du bist mein Geschenk<< kicherte ich. >>Uhlala<< rief Zayn. >>Darf ich fahren<< fragte ich Mum. >>Klar du hast ja deinen Führerschein schon in deutschland gemacht<< sie gab mir den Schlüssel und ich setzte mich rein. >>Madi kommst du?<< fragte ich. Sie stieg ein und ich machte Musik an. Weil mein USB-stick schon steckte. >>Danke Mum und Paul<< rief ich noch bevor ich aufs Gas trete. Man geht das auto ab. Kichernd kamen wir wieder vor der Haustür an. Lachend liefen wir rein wo alle schon am essen waren. >>Alta das auto ist mal megaaa geil<< ich umarmte Mum nochmal stürmisch und setzte mich auch um was zu essen. >>Wann müsst ihr los?<< fragte mich Mum. >>In einer halben Stunde<< antworte ihr Liam. >>Gut dann haben wir ja noch einbisschen Zeit.<< Mum zog mich ins Wohnzimmer. >>So Zayna Liza Martinez da du jetzt 18 Jahre alt bist hast du das recht deinen Vater kennen zulernen. Ihr habt einen Auftritt in Spanien dort wirst du deinen Vater treffen. Ich habe alles abgesprochen<< eröffnet sie mir. >>Ist das dein ernst Mum?<< unter tränen sah ich sie an. >>Es ist an der Zeit<< sie nahm mich in den Arm und verabschiedet sich von mir. Am Flughafen wurden Tränen vergossen. Im Flieger durfte ich endlich das geschenk von Madi auspacken. >>Du blödes Mistsstück<< fauchte ich. Sie hatte ein Bild von uns als kleinkindern in so komischen Klamotten eingepackt und ähmm jaa (Alle die unter 14 sind bitte Überspringen) Gleitgel, Dildo und so Würfel. >>Was den wenns Harry nicht bringt hast du ersatz.<< lachte Madi. >>Wenn ich was nicht bring?<< mischte sich nur Harry ein. >>Sie meint das du mich nicht befriedigen kannst.<< lachte ich. >>Ich habs voll drauf.<< knurrte er. >>Das muss Zaza noch überprüfen<< lachte Madi. >>Wer hats drauf?<< mischten sich die anderen Jungs auch noch ein. >>Mein Geschenk von Madi<< quitschte ich. Schnell hob ich es hoch so das alles es sehen können. Lachend wanden sie sich wieder ab. Wärend des Flugess schlief ich und wurde dann von Madi geweckt. >>Maus aufstehn wir sind gelandet.<< Ich stand auf und folgte den anderen. Draussen vor dem Flughafen standen eine menge Fans denen wir erstmal Autogramme geben mussten. Als alle versorgt waren fuhren wir ins Hotel. (Zimmereinteilung: Harry-Zayna, Madi-Zayn, Liam-Louis und Niall) Wir packten aus und trafen uns alle in meinem Zimmer. >>Also was machen wir?<< fragte ich. >>Ich will shoppen gehn<< sagte Madi schnell. >>Ouh ja gehn wir shoppen<< ich war gleich dabei. Die Jungs hatten garnichts zu sagen also gingen wir Shoppen. >>Da müssen wir rein<< quitschte Madi und zeigte auf einen Schuhladen. An den Händen zogen wir die Jungs in den Laden. >>High Heels<< schrie ich. Ich fand gleich drei Paar Schuhe. Die einen waren neon Pink, die anden glitzer weiß und ein paar waren schwarze lack High Heels. >>Madi ich hab welche die sind der absolute Wahnsinn.<< schrie ich durch den ganzen Laden. >>Ich auch<< schrie sie zurück. An der Kasse trafen wir uns wieder. Ich glaubs nicht aber wir hatten die gleich Schuhe gekauft. >>Haha gleich gibts Krieg<< lachte Zayn. >>OMG wir sind echt total gleich<< quitschte Madi. >>Jaa ich weis<< lachte ich zurück. Verwirrte sahen sich die Jungs an. >>Hää gibts nicht normalerweise Zickenkrieg wenn Mädchen sich die gleichen Sachen kaufen?<< fragte Niall. >>Niallchen du musst noch viel lernen.<< tadelte ich ihn. >>Zayna und ich kennen uns jetzt schon so lange da kriegt man den gleichen Geschmack und einen macht es nicht mehr so viel aus.<< fuhr Madi besserwisserlich fohrt. >>Warte ihr beendet auch eure Sätze?<< überrascht sah Liam uns an. >>Ach das machen wir schon lange<< kicherte ich. >>Ihr seit sowas von nicht normal<< gab Louis von sich wärend er die augen verdrehte. >>Das wissen wir<< lachten wir beide. >>Lasst uns weiter gehn, ich hab hunger<< quängelte Niall. >>Man Niall du und dein scheiß Hunger<< zischte Madi. >>Lass mich<< zischte er.


Kapitel 8:

>>Nicht streiten.<< wies ich beide an >>Aber Niall machen wir einen deal?<< >>Welchen?<< fragte er misstrauisch. >>Ihr geht jetzt noch eine Stunde mit uns Shoppen und dann gehen wir essen.<< bettelnd sah ich ihn an. Sein Gesichtsausdruck wechselte von wütend zu lächelnd. >>Alsoo?<< fragte ich. >>Ok aber du zahlst<< grinste er. Wir schlugen ein und liefen los. Madi und ich verfielen in kaufrausch. Nach einer Stunde kamen wir mit unzähligen Tüten und erschöpften Jungs wieder raus. >>Ich wär jetzt für essen.<< sprach ich meine Gedanken aus. >>Essen<< strahlte Niall. So schnell konnte ich nicht reagieren da hat er schon meinen Arm gepackt. Er zog mich zu einer Pizzaria. Wir bestellten und machten uns über das essen her. >>Wie Tiere<< kam er von Harry. Ich sah auf und ein grinsen schlich sich auf dein Gesicht. Eine Gabel voll Nudeln machte sich echt gut in seinem Gesicht. >>Haha du hast da was<< kicherte Madi. >>Komm her ich mach dir die Nudeln aus den Harry, die deine freundin dort platziert hat<< lachte Louis. Statt irgendwie mitleid mit Harry zu zeigen widmete ich mich wieder meinem essen. OH Essen ich liebe dich. >>Ich hätte nicht ein Essen an ihm verschwendet<< grummelte Niall neben mir. >>Er hats verdient<< kicherte ich. Nach dem Essen gingen wir zurück ins Hotel und packten unsere Errungenschaften aus. >>Geile Klamotten hab ich jetzt aber kein Geld mehr<< jammerte Madi und lies sich aufs Bett fallen. >>Ich zahl dir das was du noch brauchst maus. Aber jetzt geh ich zurück in mein Zimmer die Sachen irgendwie in meinen Koffer quetschen<< ich umarmte sie und lief in mein Zimmer wo Harry schon wartete. >>Hei Schatz<< begrüßte er mich. >>Naa hast du micht vermisst?<< fragte ich grinsend. >>Jaa die halbe Stunde ohne dich hat mich fast umgebracht<< gespielt verletzt fasste er sich ans Herz. >>Spinner<< kicherte ich. >>Kommst du zu mir ins Bett<< fragte er. >>Darf ich mich noch umziehn?<< fragte ich zurück. >>Das kann ich für dich machen<< sagte er anzüglich. >>Nana Hazza, du darfst gleich auf dem Boden schlafen<< ich verdrehte meine Augen und zog mich im Bad um. Als ich wieder rauskam lag er breitbeinig aufm Bett. Kichernd sprang ich auf ihn. Er schlang seine Arme um mich und küsste mich. >>Ich liebe dich<< sagte er zwischen den Küssen. >>Ich dich auch<< glücklich sank ich in seine Arme >>Nimmst du mir es übel wenn wir jetzt schlafen? Der Flug war ganzschön anstrengend.<< entschuldigte ich mich. >>schlaf ruhig. Wir haben morgen probe da musst du ausgeschlafen sein Babe<< er gab mir noch einen Kuss und ich schlief ein. >>Aufwachen mein Schatz.<< weckte mich eine wunderschöne Stimme. >>Lass mich!!<< knurrte ich. >>Nein wir müssten in einer halben Stunde losfahren zur Probe.<< flüstere er mir ins Ohr. >>Fuck auf die scheiß Probe, ich will schlafen<< zischte ich und zog meine Decke über den Kopf. >>Nein du stehst jetzt auf<< er hob mich hoch und stellte mich unter die Dusche, die machte er auch gleich an. Schreiend zog ich ihn mit rein. >>Du bist so dumm<< schrie ich ihn an. >>Ein dummer der dich liebt<< schnurrte er. Ich zog mich um und schminkte mich. Meine Haare föhnte ich trocken. Schnell zog ich noch meine High Heels an jaaa die neon Pinken. Ich stöckelte zu Zayn und Madis zimmer. >>Madii kommst du raus?<< wild klopfte ich an die Tür. Sie wurde aufgemacht und Madi stürmte herraus. >>Ich muss jetzt eine rauchen und zwas sofort<< schrie sie mich auf Deutsch an. Ich wurde am Arm gepackt und in einen aufzug gezogen der uns in die Lobby brachte. Wir stürmten lachend nach draussen und zündeten uns eine an. ( NICHT rauchen anfangen ist schädlich!) >>Also los erzähl was los mit dir?<< fragte ich sie. >>Bohaa Zayn soo heiß<< stammelte sie. >>Warum<< verwirrt sah ich sie an. Och komm sie hat doch bestimmt schon öfterss heiße Typen gesehn. >>Er hat ohne Oberteil geschlafen und sich vor mir umgezogen. Wohhaaa Martini soo geil<< schwärmerisch stand sie vor mir. >>Umara kann es sein das du dich verliebt hast? Das letzte mal hast du so von einem Typen geschwärmt als du so unsterblich in Ralfi verknallt hast<< sagte ich. Madi wurde total rot. >>Nicht rauchen aber danke für das Komliement Madi<< lachte Zayn hinteruns. Verdammt wir sollten uns angewöhnen wenn wir über die Jungs reden auf Deutsch zuwechseln. >>Ouh man wie peinlich<< flüsterte mir Madi zu. Die anderen kamen jetzt auch und wir fuhren zu den Proben. Alles verlief gut und am nächsten Tag wurden wir um 8 Uhr morgens abgeholt. Mies gelaunt stieg ich ins Auto das uns zum Konzert brachte. Drinen wurde ich in die Gardarobe geschickt. >>Also wir brauchen heute drei Outfits<< informierte mich meine Stylistin. >>Für was den?<< erschrocken riss ich meine Augen auf. >>Eins für das treffen mit den fans, das zweite für den Auftritt und das dritte für den auftritt mit One direction.<< klärte sie ich auf . Sie suchte mir für das treffen einen Minirock aus der silbern ist und einen weißen Pulli. Für meinen auftritt trug ich ein kurzes Rotes Kleid. Eine schwarze leder Hotpan mit Nieten und ein trägerloses blaues Oberteil bekam ich für den Auftritt mit den Jungs. Von der Gaderobe wurde ich in die Maske geschickt und dannach ging ich in den Raum wo ich die Fans treffen werde. Ich setzte mich hinter einen Tisch und wartete. Matt kam mit einem kleinen Mädchen rein. wir plauderten einbisschen als schon die nächsten reingeschickt wurden. Bisher gab es keine Zwischenfälle. Doch dann kam ein blondes Mädchen herrein. Sie hatte ein freundliches Lächeln aufgesetzt doch das wandelte sich in einen wütenden Gesichtsausdruck. >>Du Schlampe hast mir meinen Harry weg genommen.<< schrie sie mich an. >>Matt<< rief ich panisch. Er stürmte herein und packte das Mädchen am Arm. >>Bin gleich wieder da<< sagte er zu mir. Als er wieder kam sagte er mir das, das treffen abgesagt wird und ich mich jetzt einbisschen entspannen soll. Madi holte mich ab und wir gingen zu meiner Gaderobe. >>Die war voll sauer auf mich. Wegen Harry.<< schniefte ich. >>Shtt süße es war blos so ein verückter Fan. Ich legte mich auf ein Sofa und schlief einwenig.

Madi POV:

Arme Zayna. Das es wirklich so verrückte Menschen gibt die anderen Weh tun nur weil sie mit einem anderen Star zusammen sind. Echt sowas krankes hab ich noch nie gesehn. Die Tür wurde geöffnet und die Jungs stürmten hinein. >>Pst sie schläft.<< flüsterte ich. >>Was ist passiert?<< fragte mich Louis der geschockt aussah. >>So ein Fan von euch hat sie als schlampe beschimpft und gesagt das sie ihr Harry weggenommen hat<< informierte ich alle. Harry streichelte ihr über die haare. So süß sind die zusammen. >>Wie lang schläft sie schon?<< kam es von Zayn. >>Zwei Stunden.<< antworte ich. >>Wir müssen sie Aufwecken in einer stunde beginnt das Konzert und sie muss noch in die maske<< sagte Liam.

Zayna POV:

>>Aufwachen<< sagte eine stimme zu mir. >>Nein<< zischte ich. >>Du stehst jetzt sofort auf Martini oder ich schmeiß dich von dem Sofa<< drohte mir eine wütende Madi. Ich machte die Augen auf und sah in 6 gesichter. Als ich aufstand kam auch schon meine Stylistin. >>Schnell Miss Martinez, wir müssen uns beeilen.<< stresste sie rum. >>Jaja ich komm ja schon<< Sie machte meine Haare und schminkte mich neu. Dann zog ich das rote Kleid an und lief zur Bühne. So ein Typ sagte mich an und ich wurde auf die Bühne geschubst. Ich performte No more, This Time. Jetzt kamen die Jungs auf die Bühne und wir sangen unseren gemeinsamen Song. Nach dem Applaus ging ich runter von der Bühne zu Madi. Sie umarmte mich. >>Hast du super gemacht.<< schrie sie mir ins Ohr. Lachend sahen wir den Jungs bei ihrer performens zu. Bei dem Song They don´t Know About us schielte Zayn immerwieder zu Madi rüber die dann immer gleich rot an lief. Nach dem Song wurden alle ganz leise. >>Ich würde jetzt gern ich Mädchen auf die Bühne betten.<< rief Zayn ins Mikro. Im saal wurde die Luft eingezogen. Welches Mädchen? >>Madi?<< rief er. >>Du sollt auf die Bühne<< schrie ich ihr zu. >>Was ich? Nein das geht nicht<< stammelte sie. Ich gab ihr einen Schubs auf die Bühne. >>Madi ich muss dir was sagen<< fing Zayn an. >>Kann das nicht bis nach der Show warten?<< fragte sie. >>Nein kann es nicht. Also Madi du bist das wundervollste, verrückteste Mädchen das ich kenne. Du bist wunderschön und gleich zeitig so lieb. Was ich sagen wollte! Madi ich liebe dich.<< als er das sagte wurde sie rot. >>Willst du meine freundin sein?<< fragte er mittlerweile schüchtern. Lange Zeit kam garnichts weil Madi komplet geschockt was. Zayn zapelte ungedulig rum. >>Ja<< kam es leise von ihr. Er Hob sie hoch und wirbelte sie rum. >>ich Liebe dich<< sagte er nochmal bevor er sie küsste. (Anmerkung von mir: Danke Jacky für deine Hilfe bei dieser Idee) Im Saal ertönte geseuftze und die Wörter wie süß die beiden doch sind und so weiter. Lächelnd kam Madi wieder zurück. >>Ich freu mich soo für dich<< schrie ich ihr entgegen. >>Aaah man Zayna ich bin wirklich mit Zayn zusammen<< schrie sie zurück bevor wir hüpfend auf der Stelle standen. Nach dem Konzert mussten wir noch da bleiben wegen so einem treffen mit Fans. Wir setzten uns in die Gadarobe von den Jungs. Madi auf Zayn schoß und ich auf Harrys. Die Tür wurde geöffnet und zwei Mädchen und ein Junge kamen rein. >>Hei wir sind Zoey und Marie<< stellte sich eins der beiden Mädchen vor. Der Jungs sah mich so unangenehm an. >>Und wer bist du?<< fragte ich den Jungen. >>Moritz<< gab er kurz und knapp zurück. >>Also stellt uns Fragen<< fing Niall an. >>Was ist das beste was dir bisher passiert ist?<< fragte mich Moritz. >>Das ist leicht. Die Jungs kennengelernt zu haben<< kicherte ich weil Harry mich auf den Nacken küsste. >>Ihr seit so süß zusammen<< seuftzte Zoey glaube ich. >>Findet nicht jeder<< sagte ich mit dem Blick auf den Boden. >>Warum?<< rief Marie geschockt. >>Heute bei diesem Treffen kam so ein Mädchen zu mir rein und beleidigte mich als Schlampe und das ich ihr ihren Harry weggenommen habe<< erzählte ich ihr. >>So eine kranke<< sagte Marie entsetzt. >>Nun ja es gibt nicht nur normale Fans<< mischte sich Louis mitein. >>Hast du den kein Bodygard der auf dich aufpasst?<< fragte Moritz. >>Bisher noch nicht.<< gab ich zu. Alle sahen mich geschockt an. >>Babe du musst dir einen zulegen. Gott was alles passieren könnte<< verzeifelt raufte sich Harry die Haare. >>Man ich hab nicht darüber nachgedacht ok.<< zischte ich zu ihm. Wir redeten über belanglose sachen bis ich eingeschlafen war. Ich wurde geweckt als mich Madi antippte. >>Maus steh auf wir sind zurück im Hotel.<< flüsterte sie mir zu.

Madi PVO:

Zayn und ich gingen in unser Zimmer. >>Zayn wie soll das mit uns weiter gehen? Ich muss morgen wieder zurück nach Deutschland<< ich kuschelte mich mehr in seine Arme. >>Das kriegen wir schon hin Babe<< flüsterte er. >>In den Ferien werde ich immer kommen wegen dir und Zaza. Aber so oft wird das auch nicht sein.<< murmelte ich. >>Dann besuch ich dich. Ausserdem unsere Tour geht auch durch Deutschland.<< er drückte mich fest an sich. >>Lass uns jetzt schlafen gehn. Ich liebe dich.<< erwiederte ich. Morgen wird mein letzter Tag mit ihnen sein. Mein FLug ging um drei Uhr das hieß wir hatten nur einen halben Tag zusammen. Zayna werd ich dann so lange nicht mehr sehn genauso wie Zayn. Die ganze Bande werde ich vermissen. Niall mit seinem süßen Teddybär gesicht, Liam als Dady, Harry und Zayna wenn sie sich mal wieder gegenseitig zanken, Louis wie er immer sein vas Happening schreit und Zayn. Mein süßer Zayn. Ach am liebsten würde ich die Schule abbrechen und zu ihnen ziehn aber meine Mum würde mir den Kopf abreißen. Murrend schlief ich ein. Als ich am nächsten Morgen aufwachte war Zayn nicht mehr da. Suchend sah ich mich um. Auf dem Kästchen neben dem Bett lag ein Zettel. "Hei mein engel. Wir sind beim Frühstücken komm doch auch wenn du wach bist." Schnell stand ich auf und machte mich fertig. Unten im Frühstückssaal höhrte und sah ich sie von weitem. >>heei ihr Spinner. Habt ihr mir noch was übrig gelassen?<< rief ich ihnen zu. >>Beeil dich Niall ist im fressmodus.<< rief mir Zayn zu. Ich bekam noch eine Semel mit Nutella ab. Yummi. >>Wann musst du heute los?<< fragte mich Zayna. >>wie viel Uhr ist es?<< fragte ich zurück. >>Eins<< mapfte Niall. >>In zwei Stunden geht mein flug zurück nach Deutschland.<< antworte ich auf Zaynas Frage. >>So früh schon?<< traurig sah mich Zayn an. >>Ja meine Mum hat den Flug gebucht<< stöhnte ich aus. >>Das heißt jetzt Koffer packen und dann zum Flughafen<< stellte Louis fest. >>Jup<< Tränen kamen mir in die Augen. >>die Zeit ist viel zu schnell vorbei gewesen<< weinte Zayna. >>Süße bald sehen wir uns wieder<< tröstete ich sie und mich gleichzeitig. Wir gingen in das Zimmer von Zayn und mir und packten meine Sachen zusammen. Am Flughafen begann das große Weinen. Niall fing an dann kam Louis, Liam und Harry. Jaa Harry weinte auch. Er sagte zwar das er nur etwas im Auge hat aber das glaubte ich ihn nicht. Zayna kam auf mich zu. >>Madi ich will nicht das du gehst. Ich brauch dich doch<< weinte sie in meine Haare. >>Ich dich doch auch. Man wenn ich mit der Schule fertig bin zieh ich zu dir ok. Wie wir es immer geplant haben. Weist du es noch als wir 8 Jahre alt waren. Wir haben gesagt das wir eine wg auf machen und immer zusammen bleiben. Nurnoch ein halbes Jahr dann wird es wirklichkeit.<< weinte ich stammelnd. >>Baai Madi<< verabschiedete sie sich lächelnd wärend sie ihre Wimperntusche verschmierte. >>Babe ich will nicht das du gehst. Ich hab dich doch gerade erst bekommen<< Zayn küsste mich auf den Mund. >>Man Zayn wir kriegen das hin ok. Wir sehen uns in zwei Wochen bei dem Konzert in München.<< schluchtzte ich. >>Ich liebe dich mein Engel<< flüsterte er. >>Ich liebe dich auch du kleine geile sau<< lachte ich. Nocheinmal küssten wir uns lange bis mein Flug aufgerufen wurde. Unter Tränen winkte ich nochmal allen zu und verschwand durch mein Gate.

Zayna POV:

Harry nahm mich in seine Arme. >>Ich will nicht das sie jetzt fliegt.<< schluchtzte ich. Zayn weinte auch aber leise. >>Schatz komm wir fahren zurück ins Hotel. Am Abend müssen wir auch weiter.<< Sanft zog mich Harry richtung Ausgang. Im Auto weinte ich weiter so wie im Hotel.So jetzt reichts ja. Madi ist ja nicht tot oder sie ist blos heim geflogen. Ich wischte mir die Tränen aus den Augen und machte mich nochmal frisch. >>Prinzessin bist du fertig? Wir müssen los, Matt wartet unten schon auf dich.<< fragte Harry. >>Ja geh schon mal runter ich bin gleich da<< ich höhrte noch wie die Tür zugemacht wurde und packte dann meine Tasche zusammen. Die Koffer waren alle schon gepackt worden und runter gebracht. Heute gehts nach New York und dann am nächsten Tag haben wir ein Auftritt, nachdem fliegen wir nach Spanien. Dort werde ich meinen Vater treffen.

Kapitel 9:

In Spanien wuchs meine Aufregung ins unermeßliche. Was ist wenn er mich nicht mag oder noch schlimmer wenn er erst garnicht zu dem Treffen kommt. Nervös lief ich in meiner Gardarobe auf und ab. Gleich wird er hier sein. Ich werde endlich erfahren wie mein Vater aussieht und vom Charakter her ist. >>Jetzt setz dich dochmal hin<< sagte Harry sanft. >>Nein was ist wenn er mich nicht mag<< verzweifelt raufte ich meine Haare. >>Wie kann man dich den nicht mögen?<< lächelte er. Es klopfte an der Tür, ein sehr großer schlanker Mann trat ein. Er hatte schwarze kurze Haare und blaue Augen. Wenn ihr euch jetzt denkt wo ich die blonden Haare her hab, ich färb sie mir blond weil schwarz mir nicht so gut steht. Seine Gesichtszüge wirkten sanft. >>Zayna?<< ungläubig sah er mir in die Augen. Ich machte einen Schritt auf ihn zu. >>Bist du es wirklich?<< er kam auf mich zu und schloss mich in seine Arme. >>Es tut mir so leid<< flüsterte er in mein Ohr. Unfähig irgendetwas zu sagen stand ich da. Als er sich von mir löste kam wieder Leben in mich. >>Warum<< hauchte ich leise. >>Ich hab damals einen Fehler gemacht. Als ich deine Mutter kennenlernte war ich verheiratet und hatte schon ein Kind. Wir waren betrunken und es war ein Fehler. Deine Mutter musste wieder nach Deutschland zurück und beendete damit unsere Afäre. Nach Monaten schrieb sie mir einen Brief das sie schwanger ist aber keinen Kontakt mehr zu mir will.<< wärend er das sagte liefen mir Tränen über die Wangen. >>Warum hast du nicht versucht mich kennenzulernen?<< fragte ich. >>Ich wollte es immer aber deine Mutter lies mich nicht.<< er wollte auf mich zu kommen aber ich entfernte mich immer weiter von ihm. >>Du stellst Mum so hin als wär sie die schuldige. Nein du bist hier das Arschloch.<< schrie ich ihn an. Warte was ist loss mit mir, wieso beleidige ich ihn? >>Zayna<< fing er an doch ich unterbrach ihn >>Du hattest eine Familie und ein Kind diese hat du belogen und betrogen mit meiner Mutter. Ich habs mir überlegt ich bin ohne dich besser dran. Bitte geh raus sofort<< rief ich aufgebracht. >>Lass uns doch darüber reden<< traurig sah er mich an. >>Sie hat gesagt das sie gehen sollen<< mischte sich jetzt auch Harry ein. Ich höhrte wie ein Tür zugeschlagen wurde doch Harry schlang schon seine Arme um mich. >>Alles ok?<< fragte er mich. >>Ja passt schon.<< schniefte ich an seiner Halsbeuge. Nach dem ich mich wieder beruhigt hatte musste ich zur Maske und Gadarobe wegen des Auftritts den wir hatten. Danach also nach dem Auftritts fuhren wir zurück ins Hotel wo ich total erschöpft ins Bett fiel. Harry küsste meinen Hals. >>Sorry Schatz aber jetzt nicht ok.<< fuhr ich ihn an. Genervt seufzte er auf. Ich stand auf und lief zu Niall ins Zimmer der sich das Zimmer mit Zayn teilte. >>Niall kann ich bei dir schlafen?<< rief ich durch die Tür, die gleich aufgerissen wurde. >>Ärger im Paradies?<< fragte mich Zayn. >>Halt die Klappe<< zischte ich und legte mich auf Nialls Bett wo ich auch gleich einschlief. >>Zayna aufstehen<< weckte mich Niall. >>Nein<< knurrte ich ihn an. >>Was war eigentlich mit dir und Harry los?<< fragte er vorsichtig. >>Nichts er war einfach von mir genervt und ich von ihm also nichts schlimmes.<< murrte ich. >>Aso ja dann mich wundert es nur das er dich noch nicht sucht<< nachdenklich stand er auf. >>Soll er mich doch suchen.<< da fing ja der morgen schonmal gut an. Genervt stand ich auf und lief in mein Zimmer. >>Wo warst du?<< rief ein wütender Harry. >>Bei Niall und Zayn im Zimmer. Reg dich ab Junge<< zischte ich wärend ich neue Klamotten raus suchte. >>Es tut mir leid aber ich hab mir halt sorgen gemacht. Jag mir nie wieder so einen schrecken ein.<< er umarmte mich von hinten und küsste meinen Nacken. Ein wohliger schauer durchfuhr mich. >>Mir tuts auch leid. Ich hätte nicht einfach so gehen sollen.<< mit gesenktem Bick ging ich ins Bad um zu Duschen.

(Zeitsprung über die Tour: wichtige Details zur Tour in Deutschland haben wir Madi mitgenommen und sind jetzt wieder in London.)

>>Mum ich bin wieder da<< schrie ich einmal durchs ganze Haus. Sie lief freude strahlend auf mich zu. >>Finalmente und wie war es?<< sie verfiel ins Spanische. Finalmente heißt endlich. >>Mama es war total toll.<< liebevoll zog sie mich in ihre Arme. >>Braun bist du geworden. Aber jetzt erzähl doch mal was ist mit deinem Vater.?<< ihr Blick wandelte sich ins traurige, anscheinend schmerzte es sie über ihn zu reden. >>Ach mir ist klar geworden das ich ohne ihn besser dran bin. Ich brauchte doch nur meine Mama<< schleimte ich. >>Wenn das so ist kann ich dir ja gleich die gute Nachricht sagen oder?<< grinste sie mich an. OK wenn meine mutter sowas sagte kommt nichts gutes dabei raus. Das letzte mal hat sie mir gesagt das wir nach London ziehen. >>Ähmm Mam ich weis nicht so recht ob ich sie höhren will.<< misstrauisch setzte ich mich auf eine Treppe. >>Paul und ich fliegen in den Urlaub<< eröffnet sie mir. >>What the Fuck heißt das Sturmfrei?<< schrie ich auf. >>Ja für zwei Wochen. Der Haken dabei ist das wir morgen schon fliegen.<< traurig blickte sie mir ins Gesicht. >>Ach komm bitte ich bin gerade heim gekommen um elf Uhr abends und wollte ins Bett gehen und du wirst morgen im Morgengrauen abhaun mit deinem Lover<< der letzte teil hatte etwas von einem Liebesfilm fiel mir so auf. >>Sei froh das ich dir überhaupt bescheid sage. Eigentlich wollte ich dir nur einen Zettel dalassen.<< zickig lief sie die Treppen hoch. >>Jaja Mama ich hab dich auch lieb<< schrie ich ihr lachend hinterher. Wie ein elf jähriges kleines Kind. In meinem Zimmer packte ich meine alten und NEUEN Klamotten aus. Ich machte mich noch Bett fertig und legte mich schlafen. Durch mein Handy wurde ich geweckt. >>Jaaa<< ging ich verschlafen dran, fucking Jatlag. >>Hei Zayna du wir werden uns heute nicht mehr sehen unser Flug geht gleich.<< teilte mir meine Mutter mit. >>Verarscht du mich?<< entgeistert schrie ich ins Handy. >>Nein viel spaß süße<< sie legte auf. Tolle Mutter hab ich da. Müde ging ich ins Bad. Wie ich ausseh haha Zombie lässt grüßen. Wärend ich meine Zähne putzte und meine Haare kämmt kam mir eine geniale Idee. Aus meinem schrank zog ich ein Hemd von meinem Ex-Freund, nur in einem Hemd und Kuschelsocken bekleidet schnappte ich mir meine Haarbürste und eine schwarze Fliegensonnenbrille. Im Wohnzimmer drehte ich mein Lieblingslied von den Jungs auf und schlidderte durch das Haus wärend ich lautstark mit singe. Das hab ich mal in so einem Film gesehen und wollte es auch immer schon mal machen aber bisher hatte ich nochnie sturmfrei. Tjaaa musste ich halt jetzt nachholen. Ich war gerade dabei das Treppengerlander runter zurutschen als sie Tür auf ging und die anderen im Schlepptau mit Jacky, Ele, Billie und Laura rein kamen. Oh fuck war das peinlich. Ich war so konzentriert darauf wie die anderen reagirten das ich nicht merkte wie es aufeinmal endete und ich unsanft auf den Boden plumpste. >>Aua<< sagte ich schmerverzert. >>Was war das den? Wie siehst du überhaut aus?<< fragte Billi lachend. >>Ich wollte so einen Film nachspielen und ihr habt mich abgelengt<< wimmerte ich. Man mein Arsch tat echt weh. >>Lacht nicht so dreckig mein Arsch tut echt weh<< zickte ich sie an. Harry half mir hoch und küsste mich. >>Wo ist eigentlich deine Mum?<< fragte Ele. >>Mit Paul zwei wochen im Urlaub.<< murmelte ich wärend ich einen kurzen abstecher zum Kühlschrank machte. Mhmm lecker Pfannkuchen, dankee Mama. Wärend ich was aß gesellten sich die anderen zu mir. >>Also was haben wir heute vor?<< setzte Louis an. >>Party?<< Madi zwinkerte mir zu. >>Wo?<< mischte sich Jacky ein. >>Hier?<< antwortete Zayn. >>Poolparty << schrie Laura.


Kapitel 10:

>>Komm wir ziehn dir jetzt mal was an und dann fahren wir einkaufen mit Liam.<< Billi zog mich an der Hand nach oben. Aus meinem Kleiderschrank zog sie einen grauen Minnie Mouse Pulli und eine schwarze Leggin herraus. >>Zieh das an und mach deine Haare<< wies sie mich an. Ich nahm die sachen und lief ins Bad. Meine Haare band ich zu einen Zopf. schnell zog ich mich an und lief wieder herraus. >>Wie wärs mit schminke? Wegen den Paperazzis.<< lachend schubste sie mich auf einen Stuhl, dann griff sie meine Schminktsachen und machte sich ans Werk. Nach einer gefühlten ewigkeit war sie fertig. >>Na also gehen wir.<< lachend liefen wir die Treppen runter. >>Liam komm schon du kleiner Teddy, wir fahren jetzt mit meinem Auto einkaufen.<< schrie ich glücklich. Liam kam schon um die Ecke. Draussen lief ich zu meinem Auto. >>Baby ich bin daheim.<< schrie ich glücklich. >>Rein setzen.<< befahl ich ihnen. Sie nahmen brav platz und ich brauste schon davon. Man ging das Auto ab. Nach einer kurzen Fahrzeit kamen wir am Supermarkt an. >>Liam du holst das essen und Billi kommt mit mir zum Alkohol.<< herschte ich beide an. Bei den Regalen packten wir alles ein was gut schmeckte oder gut schmecken könnte. Als wir dann beschlossen hattes das es reichen würde suchten wir Liam. Wir fanden ihn bei dem Fleisch. >>Junge wie viel kaufst du ein?<< ungläubig sah Billi auf seinen Einkaufswagen. >> Ähm du musst Niall und Zayna mit einrechnen die essen doch doppelt so viele wir wir<< berichtigte er Billi. Kichernd packten wir das restliche Fleisch ein und gingen zum zahlen. Als wir endlich alles im Auto hatten fuhren wir nach Hause. Zuhause haben sie alles schon aufgebaut also die Musikanlage und geschmückt. >>Wir haben eingekauft<< rief Billie durch das Haus. >>Und wir haben leute eingelade<< kam es von Madi zurück. >>Ladys kommt ihr wir müssen uns fertig machen die Jungs können ja weiter machen<< schrie ich. Sofort kamen alle und wir verzogen uns in mein Zimmer. dort drehte ich die Musik bis auf den Anschlag auf. Aus den Boxen dröhnte Blazin von Bliss n Eso. (Höhrt es euch an. Der Oberhammer) Madi zog einen kurzen schwarzen Rock und ein gelbes trägerloses Top an, Billi trug eine weiße Rührenjeans mit einer hellblauen Bluse, Ele kriegte ein Lavendelfarbenes Kleid das um die Hüfte eine schleife gebunden hatte. Jacky trug eine Hotpan mit einem nieten Oberteil und Laura hatte sich einen Faltenrock mit einem ein träger Oberteil geschnappt. Ich zog mir ein Pinkes Kleid an das am Ausschnitt Pallieten bestickt war. Dazu kamen bei jedem von uns noch schwarze High Heels. Jeder hackte sich bei jemanden ein und stöckelten die Treppen hinunter. >>Wow<< entfuhr es Louis. Lächelnd ging Ele auf ihn zu. >>Du siehst wunderschön aus Babe<< flüsterte mir Harry ins Ohr. >>Danke<< ich drehte mich zu ihm um und gab ihn einen Kuss. Aus den Augenwinkeln konnte ich zayn und Madi beobachten. Die beiden waren so süß zusammen, schade das Madi bald wieder nach Deutschland musste, aber ich war mir sicher das die beiden es schaffen. Zayn ist nicht der Typ der fremd geht. Wenn doch hat er es verkackt. Harry zog mich mit raus wo schon einige Leute herrum standen. Niall war wie erwartet am Grill und beschäftigte sich mit essen. Ein Mädchen mit blonden Haaren kam auf mich zu. >> Hei du bist Zayna oder?<< fragte sie mich mit einer sehr freundlichen aber zu hohen stimme. >>Ja und du bist?<< freundlich lächelte ich sie an. >>Ich bin Stella.<< sie gab mir die Hand. >>Hei Stella<< ich sah ihr in die Augen die mich an irgendjemanden erinnern. >>Kennen wir uns?<< irriert sah ich sie an. >>Nein aber du kennst meinen Vater oder unseren Vater besser gesagt.<< geschockt drehte ich mich zu Harry um. >>Das warst du oder?<< wütend funkelte ich ihn an. >>Deine Halbgeschwister können nichts dafür gib ihnen doch bitte eine Chance.<< bettelte er. >>Nein, tut mir leid Stella aber ich will das nicht<< entschuldigend sah ich sie an. Dann machte ich auf dem Absatz kehrt und holte mir reichlich Alkohl. >>Willst du dich zusaufen oder was?<< fragte mich Ele. >>Jup du?<< ich nickte in die richtung ihres Bechers. >>Da ist nur Cola drin<< lächelnd trank sie einen schluck. >>Wer war den die gefärbte Blondiene voher?<< sie stupste mich an. >>Meine Halbschwester<< knurrte ich angetrunken. >>Ouh also ist die überraschung nicht gelungen oder?<< missmutig sah sie mich an. >>Du wusstest davon?<< wütend zischte ich sie an. >>Wir waren alle der meinung du solltest ihnen eine Chance geben aber ich wusste nicht das du so reagierst.<< entschuldigend stand sie auf und ging. Toll jetzt vergraulte ich alle.



Impressum

Texte: Alle Rechte liegen bei mir
Bildmaterialien: Das Bild kommt von Google
Tag der Veröffentlichung: 04.01.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /