Cover


ausflug mit folgen

es ging einmal eine 2 klasse in den wald sie sollten bilder malen was sie dort alles sehen können die lehrerin schaute mal bei jedem drüber doch ein kleines mädchen namens lisa malte auf bäumen aufgehangen leute die zerstückelt waren da sagte die lehrerin zu lisa : du sollst doch nur malen was du siehst !
lisa antwortete darauf. ja ber sehen sie doch !
sie ziegte auf einem baumm und die lehrerin sah geau das was lisa gemalt hatte die lehrerin schaute genauer hin und konnte ihren mann erkennen ..
sie ging genau ran und sah ein satz mit blut geschrieben dort stand dich wird es auch treffen!!die lehrerin trommelte alle kinder zusammen und wollte so schnellst wie möglich hierraus.

in schnellem tempo ging die lehrerin mit ihren kindern los .
doch plötzlich fällt sie einen habhang herunter in eine dunkle grube hinein wo waffen bilder alles mögliche drinen stan kerker wo menschen drin gefangen wurden.

und plötzlich hört sie etwas......

die gefangenen schrien helfen sie uns doch
die lehrerin nahm eine waffe und schlug die gitter kaputt doch da hörte sie die kinder schreien
die gefangenen flüchteten so fort und die leherin stand da alleine sie ging langsam hoch und sah ein paar kinder.


doch plötzlich stand ein mann vor der tür mit messer und eishockey maske bewaffnet da .
sierannte weg und versteckte sich in einer kammer voller abestümmelter köpfe der mann ging dran vorbei!
dann plötzlich kam ein messer aus dem boden geschossen es traf sie nicht aber er stecht immer weiter rein bis er sie dann trafff sie schrie weil das messer in ihremmm fuß steckte
dermörder war aberschon weiter weg um das noch mit zu bekommen sie rannte raus zu den kindern und sah das die meisten schon aufgefleischt oder verhungert sind.......

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 15.12.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /