Cover



Die Geister Hand

Schweißgebadet wachte Marie in ihrem neuen Haus auf. Es war alles dunkel und draußen heulte ein starker Wind. Um sich zu beruhigen, lief sie in die Küche um ein Glas Wasser zu holen.

Langsam lief sie die Treppe hinunter. An der Wand gegenüber der Treppe hing ein riesiger Spiegel, der vor dem Einzug schon drin war. Dieser Spiegel beunruhigte Marie sehr. Als sie dann später wieder die Treppe hinauf lief, hörte sie Geräusche.

Plötzlich kam ein Gesicht aus dem Spiegel. Marie war starr vor Angst. Die Frau hatte schwarze Augen und ihr Gesicht war mit Schnitten übersät. Sie streckte ihre Hand nach Marie aus und rief: "VERSCHWINDE AUS MEINEM HAUS"!!!

Marie schrie und wollte wieder die Treppe runterrennen, doch die Hand packte Marie am Arm. Marie versuchte sich los zu reißen, doch sie hatte zu viel Angst. Ihr Herz hämmerte bis zum Hals. Ihre Hand war so kalt, dass es Marie kalt den Rücken runter lief. Dann plötzlich verschwand die Frau.

Marie und ihre Familie zogen nach diesen Vorfall aus dem Haus. Später stellte sich heraus, dass in diesem Haus eine Frau ermordet wurde und ihre Seele immer noch in diesem Haus lebte, das niemand betreten darf. Doch der Abdruck auf Maries Arm wird sie nie vergessen lassen, was passiert war.


Ende

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 21.11.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /