Cover

Prolog


2009- Es ist abends und Vollmond. Ein junger Mann rennt auf einer Straße zwischen vielen Häusern. Hinter ihm die Polizei. Die Polizei verfolgt ihn, weil er eine Bank ausgeraubt hat. Er hat es für seinen Bruder gemacht. Sein Bruder hat Schulden bei Drogendealern und wenn sie um Mitternacht das Geld nicht haben töten sie ihn. Also rannte er die Straße entlang. Plötzlich bog er ab und ging in ein Haus. Er rannte die Treppe im Haus hoch. Doch kurz bevor er oben war hörte er einen Knall- Jetzt rannt er schneller. Dann war er oben, doch es war zu spät. Sein Bruder ist Tod. Er kniete sich hin und bekam ein paar Tränen, doch plötzlich kam die Polizei auch schon rein. Sie sahen den Toten und dachten er wäre es gewesen. Einer der Polizisten sagt: „Deinen eigenen Bruder. Das hätten wir nicht gedacht“ Dann nahm ihn einer hoch, legte ihn die Hände auf den Rücken und legte ihm Handschellen an. Er ging freiwillig mit, ohne Widerstand. Jetzt hat er aufgegeben, aber er schwört Rache.

Endlich frei


3 Jahre später- Nun, nach 3 Jahren war ich endlich wieder frei. Kein Gefängnis mehr. Ich heiße Matthew. Aber alle nennen mich nur Matt. Ich habe kurze schwarze Haare, ein paar Muskeln und ich bin 19 Jahre alt. Da meine Eltern und mein Bruder Tod sind, kann ich nicht zu ihnen. Ich hatte ein Haus, aber das wurde verkauft. Also blieb mir nur noch eine Möglichkeit, eine Hütte suchen und erstmal dort leben. Dann ging ich ein Stück die Straße entlang um eine Hütte zu suchen. Nach einer Weile sah ich auch endlich eine Hütte. In diese
Hütte ging ich rein. Als ich mich in der Hütte umschaute dachte ich: «Sieht doch eigentlich ganz schön aus. Naja ein paar alte und kaputte Möbel, aber sonst in Ordnung. Hätte auch schlimmer kommen können.»

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 04.05.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /