Cover

Kapitel 1


Ich bin Alex. Wir sind umgezogen in ein kleines Dorf, auf dem Land. Heute wollen wir aber in nahegelegenen Wald campen. Der Wald soll sehr schon sein. Wir wollen gleich losfahren. Doch wie immer finden Mom und Dad die Schlüssel nicht. „Ales, hast du die Schlüssel gesehen?“ fragte mich meine Mutter. Ich wollte gerade nein rufen, aber da sah ich sie vor mir, nahm sie und rief: „Ja, ich bring sie mit!“ „Ok“ rief meine Mutter dann. Ich freute mich schon, endlich fahren wir los. Meine Schwester kam jetzt auch aus dem Haus. Sie ist 14, ich bin 16. Ich fand sie sehr hübsch. Sie hatte blondes, volles Haar, sie ist schlank und hat die perfekten Wimpern. Außerdem ist sie Modebewusst. Sie hat aber keinen Freund. Das ist das reinste Wunder. Wäre ich nicht ihr Bruder, wäre ich mit ihr zusammen. Ok, kommen wir zu mir, ich habe braune Haare, eine Skater Frisur, groß, schlank und habe ein paar Muskeln. Ok, ist ja auch egal. Als wir im Auto saßen fragte ich: „Wie lange müssen wir eigentlich fahren?" Dad antwortete: So ungefähr eine Stunde, aber wir machen in einer halben Stunde Rast!" Ok, das ist ja gut dann können wir noch etwas essen dachte ich mir nur. Nach einer halben Stunde sind wir bei einem Imbiss angekommen. Es sah von außen sehr klein aus. Das Imbiss Schild sah sehr alt und kaputt aus, außerdem hing es schief runter. Naja, was soll´s, immerhin können wir jetzt was essen. Als wir drinnen war sah der Imbiss erstaunlich gut aus. Viel besser als außen. Die Bedienung war nett und das Essen und Trinken war lecker. Dann fuhren wir weiter. Nach dem Imbiss waren hier fast nur noch Wiesen und Wälder, ab und zu hat man nochmal ein kleines Landhaus gesehen oder Kühe.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 16.04.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /