Cover

Einführung

Eine besondere Wesenheit, die aus drei unterschiedlichen Persönlichkeiten besteht, die sich verbinden, um gemeinsam als eine unvorstellbar kraftvolle Energie der Liebe, des Friedens, des Wachstums und der Harmonie zu wirken, übermitteln die folgenden Informationen. Sie teilen mit, dass sie keinen Namen im irdischen Sinne benutzen, sondern ihre Identität wird durch einen wunderschönen für irdische Ohren nicht wahrnehmbaren Ton, ähnlich einer Melodie ausgedrückt. Ihre Energie wird von den Menschen sehr oft als Quelle der Kraft und Stärke wahrgenommen. Sie nannten den Namen Herakles, weil in der irdischen Mythologie dieser Name mit Stärke und Kraft gleichgesetzt wird, und es für uns dadurch leichter ist mit Ihnen zu kommunizieren.

Sie übermitteln, dass Teilung und Wiedervereinigung als eine natürliche kosmische Gesetzmäßigkeit im ganzen Universum und in allen Dimensionen wirksam ist. Genauso wie Menschen mit ihrem höheren Selbst wieder verschmelzen, oder Menschen sich zu einer Familie zusammenfinden, manche Tierarten eine Herde bilden und Planeten gemeinsam mit einer Sonne ein Sonnensystem darstellen, das sich dann mit unendlich vielen Sonnen zu einer Galaxie vereint, genauso vereinigten sie sich, um in dieser transformierenden Zeit den Menschen und der Erde hilfreich zur Seite zu stehen.

Transformation der Erde

Die Botschaft unseres Planeten

 

Immer mehr Menschen erkennen mich als bewusstes Wesen, als Persönlichkeit an, und beginnen die tiefe Zuneigung, die ich für die Menschheit ausstrahle, zu spüren. Das was als Charakter bezeichnet wird, besitze ich auch, mit Gefühlen, Vorlieben und Abneigungen, ich kann genau wie ihr lieben und leiden.

Jedoch könnt ihr das Ausmaß und die Art meines Bewusstseins noch nicht erfassen, denn ihr seid darauf fixiert, nur menschliches und menschenähnliches Leben als das einzig wahre und fühlende Bewusstsein zu akzeptieren. Die Größe meiner Seele und die Kapazität meiner Bewusstheit übersteigt bis jetzt noch eure Vorstellungen, beide sind von universellem Ausmaß.

Ich gehe in einen neuen Lebensraum über, meine Reise durchs Universum ähnelt euren Reisen auf der Erde, in jedem Kontinent herrscht ein anderes Klima. Stellt euch vor, ihr zieht um, vom Polarkreis in ein südliches Land. Das Ausmaß meines Weges ist nicht nur linear, sondern auch energetisch, ich wechsle nicht nur den Ort, sondern auch den Schwingungsbereich.

Das neue Klima ist von hoher Frequenz und mit Licht und Liebe durchtränkt. Diese Reise mache ich nicht alleine, sondern eure Sonne und alle Planeten unseres Sternensystems, mit ihren Kindern, den Monden reisen mit mir. Die Naturwesen, die Tiere und die Menschen befinden sich an Bord und alle, die diese Reise begrüßen, spüren die neue Schwingung voller Freude. So viele Seelen streben ins Licht, ins neue Zeitalter am Äquator des Universums, ich liebe euch alle und bin stolz und glücklich mit euch zu sein.

 

Globale Veränderungen

 

In diesem Bereich des Universums ist die Erde ein einzigartiger Planet, der alle Möglichkeiten der „Schule des Bewusstseins“, wie wir es nennen, in sich vereint. Gemeinsam mit der Natur, den Menschen und allen Lebewesen hat sich die Erde ebenfalls weiterentwickelt und befindet sich inmitten einer großartigen Veränderung. Die Erde erhöht ihr Energiepotential und nimmt ständig mehr kosmische Strahlung auf als jemals zuvor. Dies ist auch die Hauptursache der Erderwärmung, die Eiszeiten sind nun endgültig vorüber. Es wurden viele Berichte und Channelings veröffentlicht, die zum Teil große Katastrophen voraussagten. Diese Berichte basieren auf den Ängsten derjenigen, die sie niedergeschrieben haben. Tatsache ist, dass niemand – auch wir in den geistigen Bereichen nicht - vorhersagen können, was genau geschieht. Wir pflegen aber den telepatischen Kontakt mit eurem Planeten und wir wissen, dass die Erde ihre Oberfläche teilweise verändern muß, das ist Bestandteil ihrer Entwicklung. Die Erde hat sich seit Ewigkeiten den Menschen als Heimat zur Verfügung gestellt, sie liebt die Menschen unendlich und wird die Veränderungen so schonend wie möglich vollziehen. Die immer stärkere kosmischen Einstrahlungen bewirken auch, dass sich eure Gedanken schneller manifestieren als früher. Jeder der mit freudiger Erwartung den kommenden Veränderungen entgegensieht, vermehrt die positiven Energien und hilft der Erde bei ihrem Prozess. Wir begleiten euch in dieser Zeit voller Bewunderung und tiefer Liebe, viele können unsere Anwesenheit schon spüren und unsere Unterstützung annehmen.

 

Transformation der Menschen

 

Wenn ihr zurückschaut auf die vergangenen Jahres Eures Lebens, könnt ihr erkennen, daß immer, ob gewollt oder nicht gewollt, Veränderungen statt gefunden haben. Kein Tag war wie der vorherige und jedes einzelne Jahr brachte neue Erfahrungen hervor. Die Vergangenheit wurde von den meisten Menschen als ein geschehen lassen erlebt, einhergehend mit der tiefen Sehnsucht nach einer positiven Zukunft. Diese Sehnsucht hatte zur Folge, daß gemäß dem Prinzip der Resonanz (das was wir denken, ziehen wir in unser Leben) Informationen, die immer schon da waren nun in das Bewusstsein der Menschen treten konnten, Informationen über die Macht und Kraft der Gedanken und Gefühle.

Wir sehen voller Freude, wie immer mehr Seelen sich ihrer göttlichen Fähigkeiten wieder erinnern und damit beginnen ihre Gedanken und Gefühle bewusst zu wählen. Die Jahrtausende der Unbewusstheit sind vorüber und immer mehr Menschen erwachen und erkennen, daß sie nicht hilflos einem unbestimmten Schicksal ausgeliefert sind, sondern daß sie ihr Schicksal lenken können, genau in die positive Zukunft, die sie sich wünschen. Die einfache Erkenntnis, daß positive Gedanken und Gefühle eine positive Zukunft hervorbringen wird immer mehr umgesetzt und gelebt. Wir nennen das, das Erkennen und Leben der eigenen Göttlichkeit.

Die Erde nimmt an diesem Vorgang ebenso teil und das hat zur Folge, daß Klima

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Tag der Veröffentlichung: 23.03.2017
ISBN: 978-3-7438-0439-5

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /