Cover

Zack befand sich bereits wieder in Schinra, seine Gedanken handelten nur von einer Person: Tifa. Zack bekam sie nicht aus dem Kopf er schaffte es noch nicht einmal während dem essen an sie zu denken. Isana Klopfte am Frühen Morgen an Zacks Tür. „Hey Pack deine Sachen wir fliegen nach Nibelheim“. Sephiroth wartet schon mit Cloud im Foyer.“ Zack war noch ziemlich benommen, deshalb unternahm er kurze aufwärm Übungen die ihn auflockerten. Zack Zog sich seine Rang 1 Uniform an und steckte sich sein Panzerschwert das ihm Narga als einziges Geschenk hinterlassen hatte. Zack beeilte sich um die anderen nicht warten zu lassen. Sephiroth und Cloud standen schon zusammen mit Isana bereit zu Abflug. „Hey!“ Richtete zack sich zu den Anderen. „Wurde auch Zeit…“ meinte Sephiroth. Cloud freute sich auf Zack und auch Isana war ein Lächeln auf dem Gesicht geschrieben. „Du bringst echt jeden dazu fröhlich zu sein Zack.“ Meinte Sephiroth grinsend. Der Helikopter flog mit wenigen Turbulenzen in den Sonnen aufgehenden Himmel. Eine halbe Ewichkeit flogen die 4 über die Regionen die immer noch zu Schinra gehörten. Jetzt erst bemerkte Zack wie groß Schinra doch war.

Dann schließlich landete der Helikopter. Die vier verließen den Helikopter der sich dann auch gleich aus dem Staub machte. „Willkommen in Nibelheim.“ Meinte Sephiroth. „Es hat sich nichts verändert…“ meinte Cloud. Zack erkannte seine Heimat Stadt nicht wider es war einfach zu lange her. „Ist das eure Heimat?“ fragte Sephiroth interessiert. „Ja!“ Antwortete Zack begeistert dann fragte er Sephiroth: „Wo bist du aufgewachsen?” „Hm.“ Überlegte Sephiroth…in Schinra glaube ich, meine Mutter J“ starb bei der Geburt und mein Vater…Ach was erzähl ich euch das eigentlich?“ Sephiroth ließ den Kopf ein wenig senken, wobei seine Haare sein gesamtes Gesicht verdeckten. Zack bemerkt dass es Sephiroth unangenehm war darüber zu sprechen, also ließ er es auch bleiben.
Eine Nacht verbrachten die 4 In einer Gastwirtschaft die den Schinra Soldaten eine sichere Unterkunft bieten konnte am nächsten Morgen, waren alle bereit sich auf die Suche nach Genesis zu machen. „Ich habe ein ungutes Gefühl Zack…“ meinte Cloud trügerisch. „Warum denn?“ fragte Zack. „Ich weiß es nicht Zack….ich sehne nur immer wieder im Schlaf diese Göttin Minerva sie versucht mir immer wieder etwas zu sagen, irgendetwas Schlimmes wird passieren Zack.“ Zack bekam es dann doch so langsam mit dem nachdenken zu tun. Der Schinra Direktor sein Freund Schuhn und jetzt auch Cloud vermuten ein mögliches ende für Schinra…aber nein Zack war sich sicher das er durch Schinra ein Held werden würde er müsse nur sicher von dieser Mission heim kehren. „Können wir starten?“ fragte Sephiroth in die Runde. „Ich will mit!“ sagte eine junge hübsch stimme. Cloud hielt den Atem an als er diese Schönheit sah. Das junge Mädchen hatte schwarzes schulter langes Haar. Und ein Bildhübsches Gesicht. „Shiva?“ meinte Sephiroth erstaunt. „DU kannst nicht mitkommen Shiva“ meinte Sephiroth. „versuch mich doch aufzuhalten!“ Sephiroth grinste. „Cloud pass hier auf Shiva auf, das sie dir ja nicht weg läuft.“ Cloud nickte und ging zu Shiva hinüber. Der Arme junge wurde ganz rot als er sich neben Shiva stand. Es dauerte nicht lange bis die 3 vor den Grab Jenovas standen. Sie Marschierten das ganze Nibelheim Gebirge hinauf um das Grab zu erreichen. Das Grab führte mit einer Leiter tief bis unter die Erde. Sephiroth stieg in das Grab und gab Shun den Auftrag draußen zu warten. Zack strich über das J von Jenova…Irgendwie bekam nun auch zack ein ungutes Gefühl. Schließlich stieg nun auch Zack in das Jenova grab hinab. „Genesis?“ Meinte Zack. Genesis saß auf einer Sterntafel. Er hielt in seiner rechten Hand einem Gift grünen Apfel. Seine Kupferfarbenden Haare haben schon an Farbe verloren Genesis Degradierte grenzenlos sein Haar war weiß und Borstig. Hinter Genesis, stand ein verkabelter Behälter im inneren des Behälters schlummerte die furchterregende Leiche Jenova. Jenova hat lange weiße Haare trotz dass sie tot ist leuchtet ihr linkes Auge Feuer Rot. Sie hat Blaue Körper Farbe schwarze Muster auf der Haut ihr Füße sehen aus wie mehrere Fangarme (Tentakeln). „Sephiroth, weißt du wo wir hier sind?“ fragte Genesis. „Dummer frage das ist das Grab Jenovas!“ fuhr Sephiroth fort. „Ich dachte mir schon dass du das nicht korrekt beantworten würdest!“ meinte Genesis eingebildet. „Auf was willst du hinaus?“ fragte Sephiroth. „Sephiroth hast du dich nie gefragt warum du so stark bist?“ Sephiroth starrte gespannt auf Genesis. „Wir befinden uns im Grab deiner Mutter“ Sephiroth schrak zurück. „Unmöglich meine Mutter starb bei meiner Geburt!“ „Du schnallst das nicht wie?“ Deine Mutter hieß Jenova, sie vernichtete fast den gesamten Planeten bis Schinra sie vernichten konnte…Da Jenova so einzigartig war entnahm man proben ihrer Jenova Zellen. Schinra plante eine Waffe übermenschlichem Ausmaß zu schaffen, eine Waffe die sie kontrollieren könnten. Doch das Experiment ging schief. Das Experiment J wurde abgebrochen, doch ein Teil des Experimente blieb übrig, du!“ „Sie nannten dich Sephiroth und ließen dich glauben das deine Mutter damals bei deiner Geburt starb und J hieß dabei war dies nur die Abkürzung ihres wahren Namens! Und tatsächlich deine Kräfte waren Überirdisch du hattest deiner Mutter echte Konkurrenz werden können. Schinra hielt alles geheim um die Kontrolle über dich zu schaffen, denn du bist ein Monster! Das ist auch der Grund warum ich keine spende damals von dir nehmen konnte weil mich diese Konzentration Umgebracht hatte!“ „Hör auf!“ schrie Sephiroth angeschlagen, seine Stimme war selbst für Genesis Angsteinflößend. „Keine Angst Sephiroth, ich bin wie du, ich bin auch ein Monster geworden. Ich Degradiere vor mich hin bis ich tot bin. Nur du kannst es stoppen beiß in diesen Apfel mein alter Freund deine Speichel besitzt schon genug Jenova Zellen um meine Degration zu stoppen.“ Genesis reicht Sephiroth den grünen Apfel. Sephiroth starrte zögerlich auf den Apfel und schlug ihm dann Genesis aus der Hand. „Ob es die Wahrheit ist, nach der ich die ganze Zeit suchte….oder nur eine Lüge…ich werde dich deinem Schicksal vollkommen lassen. „Du bist wahrhaftig ein Monster!“ Meinte Genesis Angewidert und verschwand mit seinen schwarzen flügeln die ihn hinaus aus dem Grabe Jenovas hieften. „Sephiroth?“ fragte Zack der sich um seinen freund sorgte. „Lass mich bitte kurz allein ja?“ Sephiroth verschwand aus dem Grab. Zack starrte noch eine Weile in Sephiroths Richtung. Dan starrte er auf die Kuppel mit Jenova…“Ob das alles stimmt was Genesis sagte?“ Zack verließ nun auch das Grab, und entdeckte Isana der schon auf ihn wartete. „Was war denn los?“ „Ohje das ist eine lange Geschichte…und ich kann sie jetzt noch nicht glauben. Zack kehrte mit Isana zurück in Nibelheim. Dort berichtete er Cloud alles. „Das muss hart für ihn sein…“ meinte Cloud. „Ja denke ich auch ich mein wie würde ich reagieren wenn ich erfahr das ich nur ein fehl geschlagenes Experiment bin?“ „Naja in spätestens 2 Tagen hat er sich schon wieder bekommen. Am Abend erzählte Cloud zack das er sich in Shiva verliebt hatte…die beiden redeten eine halbe ewichkeit, bis sie endlich einschliefen. ES vergingen 6 Tage Zack brachte Cloud inzwischen mit Shiva zusammen. Zack musste auch ständig an Narga denken egal was er machte er bekam seinen alten Mentor einfach nicht aus dem Kopf. Sephiroth hatte sich laut Augenzeugen in der Bibliothek eingeschlossen… Zack sorgte sich schon um ihn und das sogar sichtlich. Er hatte Sephiroth in diesen 6 Tagen nicht einmal gesehen.

Es sind nun schon 7 Tage vorüber.
Cloud und Zack haben Shiva ein Geschenk gekauft damit will Cloud sie zur frau nehmen davon weiß Shiva natürlich nichts. Als sich Zack und Cloud Richtung Nibelheim näherten, Sahen sie starken Rauch hervor steigen. Sie entdeckten schon am Stadtrand stark brennende Häuser. Zack und Cloud kahmen der brennenden Stadt immer näher als sie feststellten dass alle Häuser Zerstört waren und den schlimmsten Grad verbrannten. Cloud rannte sofort zu Silvas haus von dem nicht mehr viel übrig war. Cloud hechtete in die Flammen und wurde starr wie Eis. Shiva war bis zur aller Erkenntlichkeit verbrannt. Weinend kam er aus den brennenden Trümmern hervor. Zack ahnte nur zu was er gesehen hatte Cloud viel auf die Knie und weinte er schrie der Schmerz war ihm anzusehen. Zack blickte nach vorn, Isana kam um die Ecke gelaufen, er war stark verletzt. „Isana…was ist hier passiert?“ Isana viel das atmen schwer, er bemühte sich stark einen Ton hervor zu bringen. „Sephiroth…er…zerstört…“ Isana kippte um Zack konnte ihn nicht mehr aufhalten…Isana starb vor den Augen Zacks. Zacks Blick viel auf eine Treppe die in Richtung Nibelheim Gebirge ragte, auf dieser Treppe in mitten des Feuers stand Sephiroth mit gesengtem Kopf. Seine Klinge war gestreckt und zu Boden gerichtet. „Sephiroth!!!“ schrie Zack durch das Knisternde feuer dieser Stadt. Langsam erhob Sephiroth seinen Kopf. Seine Augen Speigelten das pure Böse wieder. Das Feuer hielt sich von ihm fern wie als habe es Angst vor ihm oder als kontrolliere er es. Sephiroths blick war schrecklich Zacks knie zitterten so etwas Bösartiges hatte er noch nie gesehen. Sephiroth drehte sich um und ging langsam durch das Feuer bis man ihn nicht mehr sah. Zack flossen die Tränen aus den Augen. „Nein, nein, nein lass es ein Traum sein!“ „Wieso muss jeder der mir was bedeutet sich so gegen mich wenden wo ist er Erlöser wenn man ihn braucht!“ Zack war neben der Spur als er zu Cloud kroch der dasselbe gesehen hatte wie zack. Shivas Haus explodierte Zack und Cloud, wurden von einem gewaltigen Feuerball verschluckt. Schwer verletzt schleuderten die beiden gegen die Wände eines anderen Brennenden Hauses. Zack Blutete stark und auch Cloud sah nicht besser aus. Zack half Cloud auf die Beine und lief Richtung Schinra…Das Ausmaß der Zerstörung war kaum vorstellbar Sephiroth hat Nibelheim komplett ausgelöscht.

Es dauerte eine Ewichkeit bis Zack und Cloud schwerverlezt in Schinra ankamen. Sofort wurden sie in den Makko Reaktor gebracht. Dr. Jojo übernahm die zwei. Er schloss die beiden am Reaktor an und ließ die Makko Energie die Wunden heilen. Zack war schon vollständig geheilt trotzdem schloss ihn Dr. Jojo nicht ab. „Ähh DR. sie müssen mich los schnallen!“ „Nein…ich will wissen wie viel Makko Energie für den Menschlichen Körper aushaldbar ist.“ Zacks blick viel auf Cloud die Makko Energie floss im Überschuss in seinen Körper er fing schon an in schmerzen zu schreien. Zack riss sich von dem Reaktor los und packte sein Schwert. „befreien sie ihn Sofort!!“ Dr. Jojo lacht amüsiert und zog eine schnell feuer Waffe aus seiner Tasche. Zack reagierte blitzartig und schlug dem Dr. den Arm mit der Waffe ab. Qualen erfüllt ging der Dr. zu Boden. Sofort löste Zack Cloud von dem Reaktor, da zog Jojo seine Schnellfeuer Waffe mit der linken Hand. Zack musste handeln mit einem gezielten Hieb gegen den Dr. beendete er sein Leben. Sofort ging der Alarm los. „Scheiße Cloud wir müssen hier weg!“ Cloud konnte nicht selbstständig laufen und wurde von Zack nach draußen gehievt.

Im Büro des Schinra Direktors.
„Sir: soeben wurde Dr. Jojo ermordet!“
„Was von wem?“ „Es waren der, der aus seiner Mission gekommen war Zack!“
„Was Zack!?“ Das ist unmöglich!“ „Und die Behemood wurde Dem Schinra Laderaum entwendet wir müssen davon ausgehen das Zack sie gestohlen hat um zu flüchten!“ „Wie soll er den so ein Gigant klauen?“ fragte Rufes misstrauisch. „Es ist die Entscheidung von Sektor 8 Sir…Zack wird als tot eingestuft!“ Direktor Rufes war erschüttert….“Lass mich allein“ „Jawohl Sir“ Rufes starte aus seinem Fenster von hier aus hatte er den Blick über ganz Schinra. „Es tut mir leid Zack“ Rufes warf sich mit Wucht aus dem Fenster, er flog vielleicht 400Meter und schlug tot am Boden auf. Tseng wir benachrichtigt. „Was ist passiert?“ „Unser Direktor ist tot! Wir brauchen schnell jemanden der uns hier vertritt!“ „ich habe verstanden ich übernehme die Rolle des Direktors!“ „Es wird nach Zack verhandelt er soll getötet werden, Anordnung von Sektor 8!“ Tseng überlegt nicht lange und stimmte diesen Befehl sofort zu.

Zack und Cloud erreichten den Außen Bereich Schinras! Als ein gewaltiges beben Schinra erschütterte… Die Behemood erschien dicht vor Schinra. Der Koloss Überragt alles was Zack je gesehen hatte. Die Gewaltigen Turbinen rissen Häuser und Beton von Schinra weg und verwandelten sie in Asche. Zack musste Cloud fest halten um ihn nicht in die Turbine stürzen zu lassen. Schnell sammelte sich eine Horde an Menschen Massen an und bestaunten die Behemood. Zack starte ans Führer deck und hielt die Luft an am Steuer saß der Hass erfüllte Sephiroth.


-----das buch wird noch verfolständigt--------
das ist noch nicht das ende bitte
gedult das ende wird demnächst
veröffentlicht danke ;)

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 01.09.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Das ist das ende des 5-teiligen Buches Minerva danke fürs Lesen

Nächste Seite
Seite 1 /