Cover

Es gab genau zwei Stufen auf diesem Berg die Normale Berg Höhe und das Gebirge nannte man Villaga die Bergspitze jedoch nannte man Villaga Akont. Und das Lager auf dem sich Genesis befand war eben die ebene Akont aber der Schnee wurde immer dichter und stärker je höher man fliegt deshalb muss der Schinra Helikopter schon in Villaga landen. Nach Villaga Akont hatten sie noch einen langen Fußmarsch vor sich. Der Helikopter landete nun und es war arschkalt. Zack und Cloud liefen neben einander und vor Tseng und Isana. Zack und Cloud erzählten sich viel was sie versäumt hatten. Zack erfuhr von Cloud das seine Eltern verstorben sind zack hatte da nicht so tolle Nachrichten den er musste den Mann töten der für ihn wie ein Vater war. Tseng und Isana trödelten noch etwas weiter hinten. Und so schlenderten Zack und Cloud durch die Eisige Kälte des Villaga Gebirges. Tseng und Isana froheren sichtlich ganz im Gegensatz zu Zack und Cloud sie redeten sich Warm. Zack und Cloud erreichten gute 3000 Meter Höhe und weder wurde ihnen kalt noch mangelte es ihnen an Luft oder des gleichen. Cloud und Zack stiegen hinter einem Felsvorsprung hervor als sie Genesis bemerkten Zack riss Cloud sofort mit hinunter. „Das ist Genesis!“ Cloud verschluckte beide entschieden zurück zu Tseng und Isana zu laufen um Sicher er zu sein als das, Genesis sie zu zweit angreifen könnte. Als Zack und Cloud bei Tseng und Isana ankamen wurde Zack los was er und sein Freund da gerade eben gesehen hatte. Nun beeilten sich auch Tseng und Isana. Die vier waren recht zügich an dem Felsvorsprung angekommen und untersuchten die Stelle Genesis las wohl wieder eine kleine Textstelle in Lovles. Narga war nirgends zu sehen also überlegten die 4 einen Überraschung Angriff auf Genesis. Tseng zog seine Pistole hervor und Sprang über den Felsvorsprung. „es ist vorbei Genesis!“ Genesis drehte sich erschrocken um, und sah das auf sich zu kommende Projektil sofort sprang er in die Luft und Landete sachte wieder auf dem Boden. „Was willst du allein gegen mich ausrichten Schinra Abschaum?“ Tseng grinste und Zack, Cloud und Isana kamen vor dem gewaltigen stein hervor es schneite stark und so war es gefährlich gegen Genesis zu kämpfen. „Du Verräter!“ Schrie Genesis und feuerte einen Feuerball gegen Tseng, Tseng wurde durch die Wucht gegen den Stein zurück geschmettert dabei stieß er mit seinem Hinterkopf gegen den Fels und er wurde sofort bewusstlos. Genesis feuerte erneut eine Kugel aus Feuer gegen Tseng aber dieses Mal schmiss sich Isana schützend davor. Dabei nahm er die Schmerzen in Kauf. Man sah an wie sauer Genesis war er hatte soeben einen Soldaten und einen Infanterist besiegt nun hatte Zack die Nase voll und Zog sein Schwert. „Ich habe nachgedacht über das was du mir in Palkia gesagt hattest!“ „Was meinst du?“ fragte Genesis aggressiv. „Nicht ich bin verrückt das ich an etwas glaube du bist verrückt zu glauben dich gegen die größte Waffen macht der Welt entgegen zu stellen!“ zu dem noch in einem Buch nachlesen was richtig und was falsch ist du tut mir leid Genesis wirklich!“ Genesis wurde noch wütender und zog seine Rote klinge. „was willst du jetzt machen Zack mich angreifen du bist nur ein ahnungsloser Soldatkämpfer.“ Zack griff Genesis an Ihre schwerter krachten mit enormer Wucht aufeinander. Immer wieder Schlug Zack auf Genesis Schwert bis Genesis nicht mehr stehen konnte und zu Boden ging geschickt trat Genesis Zack in den Bauch so dass der von ihm abließ und zurück taumelte Genesis Sprang wieder auf und griff Zack an doch Zack, huschte im Spagat durch Genesis Beine Sprang auf und schlug auf seinen ungeschützten Rücken. Genesis sprang mit einem Rückwerts Salto in die Luft um hinter Zack zu landen doch Zack durchschaute die und Schlug mit seiner Waffe, nach oben Genesis stürzte zu Boden. Genesis erschuf einen Weiteren Feuer ball und schleuderte ihn auf Zack sich geschickt duckte. Zack sprang nun von der hocke aus in die Luft und war verschwunden. „Du machst mir keine Angst!“ Schrei Genesis Mutig und in diesem Moment stürzte Zack von oben auf ihn herab. Im letzten Moment konnte Genesis sich mit seinem Schwert vor Zacks Attacke schützen. Und schlug Zack beiseite. Zack rannte erneut auf Genesis zu der Gab ihm im Lauf einen heftigen kick gegen die Brust. Zack stürzte nach hinten und machte aber einen geschickten Rückwerts Salto. Und landete sicher auf beiden Füßen. Genesis war schon außer Anthem wehrend es Zack noch soweit körperlich gut ging. Zack rannte wieder auf Genesis zu und gab ihm eine Faust die ihn zurück taumeln ließ Zack packte Genesis an der Schulter und Genesis Zack. Beide pressten den anderen in die Nähe der klippen. Zack war mit der kraft her Genesis unterlegen und so schloss er die Augen und, und schlug seinen Kopf genau auf die Nase von Genesis, Genesis taumelte zurück und ließ Zack los. Zack holte mit seiner Klinge aus und schnitt Genesis von der Brust bis zum linken Oberschenkel alles auf. Genesis taumelte schwer atmend in Richtung der klippen. „es tut mir leid Zack kam es aus Genesis. „Des Kriegers wirren täglich mehr, die Welten ende nahten. Der gefangene zog fort erneut, zurück ließ er sein angetraut. Den Hoffnung auf das Glück in trieb. Schwur zu halten, was ihm lieb, und auch wenn die zwei lieben den sich kein versprechen gaben, in ihren herzen flammte licht, sich einst zurück zu haben.
“ Genesis grinste dann stürzte er die Klippe hinab. Genesis Blut klebte an Zacks Schwert er schmiss es in den Schnee das Blut ging sofort weg. Er hob es wieder auf und steckte es sich zurück an den rücken. „alles in Ordnung?“ fragte Cloud der zu ihm geeilt war. „ja danke mir geht’s prima.“ Cloud nickte. „Passt du auf Tseng auf?“ fragte Zack Isana der wohl bewusstlos gewesen sein muss. Er nickte und kroch zu Tseng. Cloud und Zack machten sich weiter auf zu Akont wo sie Narga vermuteten. „wenn du willst kann ich auch alleine gegen ihn kämpfen Zack falls es zu schwer für dich wird. Er isst dir ja schließlich wie ein Vater!“ „Nein lass gut sein ich werde dich auf garkeinen Fall gegen ihn kämpfen lassen!“ er würde dich umbringen.“ Cloud nickte und sie gingen weiter durch den Schnee die Kälte wurde nun auch für Cloud immer schlimmer Zack war diese Kälte durch hartes Training mit Narga gewöhnt. Zack und Cloud befanden sich nun in mitten eines Dorfes da leer zu sein schien durch den dichten Schnee fall sah man nur wenig. Cloud wurde durch zwei stimmen aufmerksam. Er sagte es Zack und sie begannen den zwei stimmen zu folgen. Zack bemerkte eine Art Straßen Schild darauf stand: Akont. Zack und Cloud liefen weiter und entdeckten zwei Personen. „wir müssen näher ran Zack wenn wir etwas sehen wollen!“ schlug Cloud vor. Also taten sie das. Zack erkannte nun die Zwei Personen es waren Narga und dokter Joungood. Zack gab Cloud den Hinweis Eise zu sein. Narga schien sich richtig hektisch mit Joungood zu streiten und auf einmal hob Zack ihn mit einer Hand an seinem Hals in die Luft. „Du sagtest wir würden mehr macht bekommen stattdessen degradieren wir!“ „Ich schwöre bei meinem Leben ich wollte das nicht!“ wimmerte Joungood. „Stopp es!“ „ich kann es nicht!“ „Stoppe es!“ „ich kann nicht!“ Narga ließ Joungood wieder herunter und sagte: „Hallo Zack du kommst gerade rechtlich“ Narga hatte weiße Haare das stammt von der Degradierung. Zack war überrascht das Narga ihn Bemerkte er und Cloud kahmen näher. Narga zog sein Gewaltiges Panzerschwert und richtete es gegen Zack. „Mach dich zum Kämpfen bereit.“ „Nein werde ich sicher nicht!“ Sagte Zack sauer. „Du bist völlig verrückt was ist bloß mit dir los?“ Narga senkte sein Panzerschwert. „Zack ich bin ein Monster ich handle immer mehr danach!“ Du musst mich vernichten!“ „Mir egal was du bist ich werde nicht gegen dich Kämpfen!“ „Wenn das so ist lass es mich dir Zeigen!“ Dr. Joungood sprang vor Narga „nein du kannst dich jetzt nicht verwandeln ich brauche noch proben!“ Narga peitschte Joungood gegen eines der Herumstehenden Häuser er war sofort tot. Narga wurde auf einmal von einem Hellen blitz erleuchtet und als es erlosch war ein Wahrhaftiges Monster vor ihm. Die Maschinen die die Genesis Republiken schufen wurden durch den druck der welle die von Narga aus kahm einfach zerstört. Es hatte den Körper eines Silbernen Löwen mit 6 schwänzen und sein Oberkörper war in einer Rüstung sein Kopf war unter einer Goldenen Löwen Maske dann ragen noch die Zwei weiße Flügel hervor. Nargas Körper strotzte nur so vor Power. In seinen Händen hielt er das Panzerschwert. Zack war schockiert was er da sah, er glaubte nicht das das noch Narga war. Narga holte mit seinem Schwert aus und schlug es Zack ins Gesicht es striff Zack und er hatte an der linken Wange nun eine schnitt wunde die stark blutete. Zack zog nun sein Schwert. „du bist nicht der Narga den ich kenne!“ schreite Zack und griff das Monster an Das Monster gab Zack eine Faust das er gegen eine Hauswand krachte. Cloud nutze die Chance und Sprang gegen Narga der sofort umfiel seine Vier Beine brachten ihn schnell wieder zum aufstehen. Er rannte auf Cloud zu doch der Weichte mit einem Hechtsprung aus. Narga war aber schneller und packte Cloud am bei und schleuderte ihn gegen den kalten Schnee. Zack warf seine Waffe gegen Narga doch der fing sie einfach auf und warf sie in den Schnee. Zack beugte sich und sprang somit auf den Rücken der Bestie. Narga wusste sich zu helfen und stoß seine Hinterbeine in die Luft. Zack wurde dadurch nach vorn geworfen Zack viel in den Schnee. Zack kam wieder auf die Beine und rannte gegen Narga der sich mit seinen >Flügeln in die Luft begab seine vier Beine baumelten in der Luft hin und her ein Gewaltiger schrei brach aus ihm heraus. Zack rannte ins lehre und ging zu Boden, er viel in den Schnee. Narga entwickelte in seinem Mund eine Art Flame und pustete die in Richtung der Häuser. Eine Gewaltige Explosion erhalte und Zack nahm die Hände über den Kopf. Die Gesamten Häuser standen nun in Flammen der Schnee auf den Dächern verdampfte einfach. Narga landete mit einem gewaltigen rums auf dem Schnee Boden der Meter hoch spritze. Narga rannte nun Auf Cloud zu er Packte im rennen seinen Kopf und bewegte sich auf die Klippe zu Zack stand auf und suchte sein Schwert im Schnee er entdeckte es nach langen durchwühlen im Schnee und rannte auf Narga zu. Narga bemerkte Zack erst als dieser sein Schwert tief in die Rippen gerammt hatte. Narga ließ Cloud los und verwandelte sich zurück. Narga atmete schwer und sagte: „Danke Zack du hast das richtige getan!“ Zack be neinte das was Narga da sagte Narga übergab Zack sein Panzerschwert. „Es soll dir gehören Zack nur dir!“ Zack schüttelte den Kopf als er das Schwert entgegen nahm und beiseite in den Schnee legte. „Was faselst du da durch diese wunde wirst du nicht sterben!“ „Ich weiß!“ meinte Narga und ließ sich die Klippe hinab fallen. Zack reagierte blitzartig und packte seine Hand. „Lass los Zack!“ schrie Narga. „niemals“ schrie Zack. Narga griff mit seiner anderen Hand in seine Hosentasche und holte einen Dolch hervor, mit diesem Dolch schnitt er Zack mit diesem Satz in die Hand: „Es tut mir leid Zack!“ Zack ließ automatsch los und Narga viel hinab Zack hörte nur noch ein klatschen der beweis das Narga am Boden zerschellte. Zack hob Nargas Panzerschwert auf und steckte es sich an den rücken. Es war für seine Größe und breite erstaunlich leicht. Zack erhob auch sein altes Schwert und half Cloud hoch. „Du hast mir das Leben gerettet.“ Schrie Cloud vor Freude.“ Zack übergab Cloud sein altes Schwert. „Hier es soll dir gehören.“ Cloud warf sofort sein Schwert nieder in den Schnee und nahm Zacks Waffe entgegen. „danke!“ Zack nickte dann liefen die beeiden zurück zu Tseng und Isana. Tseng war inzwischen wieder zu sich gekommen. „Zack du hast es geschafft?“ Zack nickte „sie sind beide tot.“ Tseng glaubte Zack aufs Wort da er Nargas panzerschwert am Rücken trug. Tseng machte sich mit dem humpelnden Isana und Zack, Cloud auf den Weg zum Helikopter. Der Helikopter war schon ganz schön zu geschneit als die vier Platz nahmen. Der Helikopter startete und verließ diesen kalten grausamen Ort. Nach einer guten Stunde befand sich Zack wieder in Schinra. Zack und Cloud gingen zu Rufes, wehrend Isana und Tseng zum Arzt gingen. „Schön euch wieder wohlbehalten hier zu treffen,“ Zack nickte enttäuscht aber er wusste Rufes meinte es nur gut.“ „Hier die versprochene rang 1 uniform herzlichen Glückwunsch Zack!“ meinte Rufes und übergab Zack die Weste und die Jogginhose die rang 1 Soldaten trugen. Zack war sichtlich überglücklich. Endlich ist er seinem Traum ein Stück nähergekommen. Ein Held zu werden. „Hier Cloud für dich habe ich eine Rang 2 uniform Herzlichen Glückwunsch!“ Rufes übergab Cloud den Rang 2 Anzug den Zack gerade anhatte. Cloud war genau wie zack sehr glücklich. Die beiden gingen mit den Fahrstühlen in die Soldat Etage und gingen auf ihre Zimmer. „Cloud?“ Cloud starrte zu zack!“ Wir werden in den Urlaub gehen ok?!“ Cloud verstand nicht so ganz. „ich bin Rang 1 Soldat ich darf in Schinra nun tun und lassen was ich will bis man mich benötigt da aber Narga und Genesis tot sind haben wir nix zu tun und ich werde dich als meinen Schüler mitnehmen.“ Cloud nickte das ist Training nach seinem Geschmack. „Und wann?“ „Ich weiß es noch nicht ich werde dich irgendwann mal in der Früh wecken und dann geht es los!“ Cloud nickte. Die beiden Verabschiedeten sich und Cloud ging in sein Zimmer. Zack marschierte noch zu seinem Zimmer und entdeckte Schuhn. „Hey Zack, ist nicht wahr du bist rang 1 Soldat?“ Zack erzählte Schuhn die Geschichte dann ging auch er in sein Zimmer und betete an den Erlöser das nicht schlimmes mehr mit Schinra wiederfahren dürfe, und schlief dann ein. Es blieb eine ruhige Nacht und Zack konnte sich nach den anstrengenden Wochen endlich mal ausruhen. Das Panzerschwert das Narga ihm schenkte legte er gegen seine Bett kante das Narga so nah wie möglich neben ihm war. Und das war Nargas guter kern auch, da war sich Zack ganz sicher. Und Morgen reist er mit Cloud in den Urlaub er will auch Tifa mitnehmen um ihr Wärme und den Himmel zu zeigen.
es war am frühen Morgen als es an Clouds Tür Klopfte. Verschlafen und nicht ganz bei sich öffnete Cloud die Tür. „JA?“ Cloud streckte seinen folglich verschlafenen Kopf aus der Tür. „Mach dich fertig Cloud in 20 Min im Foyer ok?“brüllte Zack und verließ die Zimmer. Zack war zwar schon weg aber Cloud nickte und Verschwand in seinem Zimmer. Cloud stand Pünktlich im Foyer und wartete auf Zack der natürlich 10 Minuten zu spät war. „Wieso hat das so lange gedauert?“ fragte Cloud der nun auch hell wach war. „Tut mir leid ich habe den Schlüssel für den Flieger nicht gefunden. Cloud nickte. „Und Gehen wir los?“ „Nein vorher müssen wir noch etwas erledigen.“ Cloud nickte das Zack vorfahren sollte. „Ich will nur kurz in die Slugg und ein Mädchen abholen das habe ich ihr mal versprochen.“ „Slugg?“ fragte Cloud negerisch. „was ist das?“ „Nun das ist eine lange Geschichte!“ „Slugg liegt unter Schinra, sobald ich weiß haben die Slugg den Makko Reaktor gebaut und Schinra wollte ihn für sich haben, als sie ihn nicht hergaben baute Schinra ihre Stadt über diese Stadt eben.“ Cloud verstand zwar Zack was er meinte aber er konnte sich das nicht vorstellen. „Und wie soll das Gehen?“ „Das siehst du gleich“ antwortete Zack. Cloud folgte Zack in Richtung des Personal Fahrstuhls. Zack drückte auf den Knopf des Fahrstuhls und er öffnete sich auch gleich. Zack erschrak den Ellena stieg aus dem Fahrstuhl. „Ellena?“ machte Zack entsetzt. „Ach sie mal an, wo geht’s denn hin?“ „In die Slugg“ antwortete Cloud und merkte an Zacks verschlucktem Gesichts Ausdruck dass er das nicht hätte sagen dürfen. „In die Slugg?“ fragte Ellena überrascht. „Nun, wir holen noch jemanden ab der kommt mit uns in den Urlaub.“ Gab Zack ehrlich zu. „Das ist euch nicht erlaubt ihr wisst das?!“ Zack nickte. „Sag es bitte nicht Tseng oder Rufes ok!“ Ellena grübelte gab Zack einen Kuss auf die Wange dann sagte sie. „Ok ich bin leise.“ Dan verschwand sie.“ Zack wischte sich den kurzen Angstschweiß von der Stirn und stieg dann mit Cloud in den Fahrstuhl. (SG) der Fahrstuhl benötigte nicht lange bis er die 50 Meter hinab fuhr. Als er unten an kahm beweis sich die Wahrheit für Cloud was Zack ihm erzählte. Über den Slugg steht die Gewaltige Plattform von Schinra. Cloud folgte Zack stark umschauend zur Kirche die ihren Kirchturm verlor wie Cloud fest stellen musste. Wie Zack vermutete saß Tifa in ihrer Kirche und las aus Lovles. Zack und Cloud schreckten zurück als sie bemerkten das Tifa aus Lovles las. „Das Buch gehört doch Genesis!“ stellte Cloud erschrocken fest. Zack nickt und sie Giengen zu Tifa. Tifa freute sich wahnsinnig Zack wieder zu sehen ihr war es auch eine große Freude Cloud kennen zu lernen. Zack erzählte ihr die Geschichte mit Cloud das sie beste Freunde waren. „Tifa ich hatte dir versprochen wir werde dir den Himmel zeigen, hiermit halte ich mein Versprechen und du wirst mit uns mit kommen.“ Tifa war sehr glücklich mit Zack und Cloud etwas zu unternehmen. „Wo geht es denn hin?“ fragte Tifa Zack. „Lass dich überraschen.“ „Wo hast du dieses Buch her?“ fragte Cloud. Das habe ich in einem Fluss raus angeln können. Zack und Cloud waren beide sehr erleichtert. Zack schnappte Tifa am Arm und rannte los Cloud folgte Zack. Zack hatte ein breites grinsen auf. „Wir gehen in den Urlaub!“ der Fahrstuhl brachte Zack, Tifa und Cloud zurück in die Soldat Etage wo Zack sofort mit dem Normalen Fahrstuhl auf das Dach des Demekilis Gebäude fuhr auf den Flugplatz stand auch schon der Flieger bereit. Zack bediente sich dem Steuer Cloud und Tifa begaben sich an die Hinteren Zwei Sitze. Zack startete den Motor der Maschine und die drei hoben langsam ab. „Weist du wie man das Ding hier überhaupt fliegt?“ fragte Cloud etwas neugierig. „Ich habe keinen Blassen Schimmer!“ „oh Gott!“ Tifa lachte als Zack in die Höhe flog und Schinra immer kleiner wurde. „Tifa siehst du den Himmel?“ Tifa war vor Schönheit geblendet und sie begann zu weinen: „Ich danke euch so sehr.“ „Ich habe es doch versprochen oder?“ Tifa nickte und genoss die wunderschöne Aussicht.

Rufes lachte als er die Aufzeichnung Videos betrachtete. „Sollen wir ihn aufhalten?“ fragte Tseng. Rufes lachte erneut: „nein den Spaß hat er sich verdient. Sag Sephiroth Bescheid.“ Tseng nickte. „Jawohl.“
In Castro l Sante endlich Angekommen, tankte Zack erstmal seinen Flitzer voll bis sie in ihrem 6 Sterne Hotel Einchecken konnten. Tifa nahm ein Zimmer gleich neben Zack und Cloud. Cloud und Zack erhielten ein und das selbe Zimmer. Die Drei Stiegen in den Fahrstuhl und ließen ihre Koffer in der Rezeption stehen. Im 3 Stock angekommen fanden sie vor 2 Zimmern ihre Koffer. „Wow die sind ganz schön schnell oben Gewesen. Lachte Zack belustigt. Tifa schloss ihre Zimmertür auf und verabschiedete sich erst einmal von den Zwei. „Wir sehen uns später ok?“ Zack und Cloud nickten dann verschwand Tifa in ihrem Zimmer. Nun schloss auch Zack sein Zimmer auf. Mit dem Gepäck im Zimmer angekommen blickten sich die Zwei gut um und blieben am Schlaf Zimmer hängen. Zack kreischte. „was los?“ fragte Cloud erschrocken und rannte um die Ecke. Es stand in der Mitte des Schlafzimmers nur ein großes Bett. „Ich schlaf nicht mit dir in einem Zimmer Cloud?!“ „Das sind zwei Betten Zack die sind nur zusammen geschoben. Zack Atmete tief durch. Cloud stellte die zwei Betten Auseinander. Zack war bester Laune und es freute Cloud sichtlich zu sehen das Zack nach all dem Kämpfen mit Genesis und seinem Mentor Narga trotzdem noch zeit zum Lachen finden kann. Es wurde Nacht und die beiden entschlossen sich ins Bett zu legen und zu schlafen. Zack wurde in mitten der Nacht durch Cloud aufgeweckt er muss einen Alptraum haben den er schrie fürchterlich und Schlug um sich herum. Zack machte sich sorgen um seinen freund aber er hatte damals auch Alpträume und so ließ er ohne bedenken Cloud weiter schlafen. Es war Mittag des nächsten Tages zack und Cloud schnappten sich ihre Bade Sachen und holten Tifa ab. Der Strand war ungefähr 10 Minuten von ihrem Hotel entfernt. Mit Barfüßen Marschierten die drei durch den Heißen Sand. Zack besetzte gleich die ersten drei Liegestühle und dann genossen alle drei die warme Sonne. Vor allem Tifa die das Sonnen Licht nie sah genoss die warmen Sonnenstrahlen auf ihrer Haut. Cloud Zack und Tifa hatten auf Castro l Sante wahnsinnig viel Spaß egal ob an Land oder im Kalten Wasser. Es sind nun 2 Wochen auf Castro l Sante vergangen. Zack hatte sich nun endgültig in Tifa verliebt in zwischen sind beide schon zusammen. Cloud stört das nicht er hat viel Spaß vor allem aber mit Zack. Cloud war sich zu 100 % sicher das die Götter (der Erlöser) Zack beschützen würden und das sie ihm eine Chance ein Held zu werden geben. Die Drei Lagen wie immer Faul und gut gebräunt auf ihren Liegestühlen als Zacks Handy das er in Tifas bade Tasche liegen hatte Klingelte. Zack nahm das Handy aus der Tasche und warf einen Blick darauf. „Schinra“ Zack Erschrak als er das las und so klappte er sein Handy auf und meldete sich. „Zack hier?“ Zack! „Tseng wie geht’s dir?“ „Das spielt keine große rolle Zack!“ Meinte Tseng ziemlich nervös. „Wehrend du im Urlaub warst haben wir erfahren das Genesis noch lebt du hast ihn nicht umgebracht.“ Zack blieb der Atem weg. Genesis ist doch von Villaga herabgestürzt dachte Zack sich in diesem Moment. „Das ist Unmöglich!“ „Leider nicht Zack er hat Schinra angegriffen und viele Unschuldige Menschen getötet.“ Zack sagte nichts mehr er war sprachlos. „Ellena wird euch abholen in 3 Stunden Verstanden?“ Zack stimmte immer noch fassungslos zu Tseng legte auf. „Was ist?“ Fragten Cloud und Tifa fast Gleichzeitig. „Wir müssen zurück nach Schinra!“ „Aber wieso“? frage Cloud. „Genesis lebt und er hat Schinra angegriffen.“ Cloud Erschrak nur Tifa verstand es nicht. „Wir haben 3 Stunden.“ Nach dem Zusammen räumen der Sachen ihres Gepäcks war auch Ellena schon da. Es ging der Heimflug los. Unterwegs ließ Ellena Tifa in Slugg ab Zack verabschiedete sich von ihr mit einem Kuss dann ging es weiter Richtung Schinra.

Nach dem Zack Tifa heim brachte, verabschiedete er sich noch bei ihr und eilte nach Schinra wo tatsächlich obwohl Narga die Maschinen in Villaga zerstört hat viele Genesis Republiken um her fluchten. Zack hatte mit seinem neuen Panzerschwert das er von Narga bekommen hatte leichtes Spiel gegen die Republiken. Als eine der Monster auf Zack zu flog drehte sich Zack geschickt und trat dem Genesis Republik mit dem Fuß in den Magen so das dieser zu Boden stürzte ohne zu zögern gab ihm zack mit seinem Panzerschert den Rest. Zack war nun endlich bei Tseng angekommen. Nach kurzem Gerede bekam Zack von Tseng seine Anweisungen „Schön das ihr endlich da seit, wir haben schon einen Großteil der Republiken zerstört. Während Tseng sprach schlich sich eine Genesis Republik unbemerkt hinter Tseng und holte zum schlag aus als Sephiroth vor Tsengs rücken auftauchte und die Republik mit nur einem hieb seines Schwertes vernichtete. Tseng drehte sich erschrocken zu Sephiroth und bedankte sich dan herzlich das er ihm vermutlich das Leben gerettet habe. „Sephiroth?! Lange her!“ Schrie Zack und rannte mit Tränenden Augen auf Sephiroth zu. „Zack du beschmierst meine Jacke…“ dabei drückte er zack auch als Zeichen das er ihn vermisst hatte.
„Wie war dein Urlaub?“ fragte Sephiroth neugierig als sie von einander los ließen. „er war einfach wunderbar!“ Sephiroth nickte. Nun kahmen auch Ellena und Cloud in die runde. Ellena wurde etwas rot als sie Zack sah. „Meldet eiuch beim Büro Zack“ meinte Tseng. Zack nickte und ging mit Cloud. Kurz drehte sich Zack noch einmal zu Sephiroth um: „Werden wir uns wieder sehen?“ Sephiroth nickte, dan streckte Zack seinen Finger in richtung Sephiroth. „Ich verlass mich auf dich!“ Dan verschwanden die beide im Demikelis gebeude in Schinra. „Er hat ein großes Herz“ Meinte Sephiroth zu Tseng der das nicht abstritt. Zack brauchte ungefähr 5 Minuten bis er im Foyer stand und mit dem Fahrstuhl hinauf in das Büro des Schinra Direktors Fuhr. Rufes stand vor seinem Großen Glas Fenster worüber er den Gesamten Überblick über Schinra hatte. „Mit Schinra geht es zu ende Zack...“ „Was reden sie den da?“ fragte Zack unerwartet auf diese Feststellung. „Es ist war Zack, hier in Schinra ist es nicht mehr sicher.“ „Wegen Genesis?“ fragte Zack. Rufes nickte still. „Warum tut er das alles?“ fragte Zack Rufes. „Genesis weiß das in Sektor 8 der Größte teil der Makko Energie um Waffen zu Bauen verwendet wird. Statt es um die nicht von Makko versorgten Länder zu spenden.“ Zack wusste das zwar auch aber er machte sich kein wirckliches bild was daran so schlimm sei. „Zack ich habe keine Aufträge mehr für dich, erhol dich von deinem Urlaub geh mit Cloud essen oder so du wirst jetzt erstmal nicht mehr benötigt.“ Zack nickte zwar doch übedr diese Entscheidung war er nicht ganz erfreut. Zack verschwand im Fahrstuhl. Auf der Brücke auf dem Schinra Markt wo sich der Angriff abspielte wartete Cloud auf seinen Freund. Sephiroth war schon verschwunden als Zack zu Cloud stieß. „Cloud?“ fragte Zack… „Was wir 11 Jahre verpasst haben können wir jetzt endlich nachholen wie richtige freunde eben…“ Cloud nickte „Das machen wir!“ „Ich will ein so starker Soldat werden wie du Zack!“ meinte Cloud schüchtern. „Das wirst du schon Cloud das weiß ich aber ich werde ein Held ich werde Sephiroths Tittel abnehmen!“ meinte zack stolz und rieb sich verlegen die Nase. Cloud und Zack einigten sich jetzt schlafen zu gehen, doch Zack konnte nicht schlafen in dieser Nacht also lief er in der Soldat Etage umher als ihm ein raum auffiel den er sonst garnicht registriert hette. „Nicht betreten“ stand groß auf einem Schild vor der Tür dieses raumes. Zack konnte seine Neugier nicht stillen also öffnete er die Tür. Ein älterer Mann stand in diesem Raum und durchwühlte seine Akten.
Zack erkannte ihn sofort an seinem Weißen Kittel und Lngem grauen haar und seiner streng anliegenden Runden glas brille. „Dr.JoJo“ Dr. JoJo jagte Zack ein wenich angst ein. „Zack nicht war?“ fragte JoJo in einem schwachen grünen lciht das den raum erhellte. Zack nickte. „Du hattest doch vermasselt Genesis zu töten.“ Zack schüttelte seinen Kopf „worauf wollen sie hinaus?“ „Das du eine schande für den Schinra Konzern bist.!“ Das traf Zack sichtlich hart. Zack bemergte in der Hand des Doktors eine Akte auf der Groß und in schwarz stand „SEPHIROTH“ „Wieso haben sie Sephiroths Akte in der Hand, die sind streng geheim!“ Dr. JoJo starrte auf die Akte und kicherte. „Du hast doch nicht einen Hauch von ahnung was in Schinra los ist oder?“ zack begriff nichts „Was soll mit Schinra los sein?“JoJo gab nur lautes gelächter als Antwort zurück. Zack lehnte sich mit dem Rücken gegen einen Roten schalter er selber bemergt ihn zu spät als er ihn unbeabsichtigt betätigte erschllte ein schrilles geräusch. „Was hab ich gemacht?“ fragte Zack verwundert. „Du hast die Versuchs Monster frei gelassen!“ Zack erschrack „versuchs Monster?“ „Ich würde mich beeilen!“ Zack reafierte sofort und verließ den raum sofort stnaden ihm mehrere Ecklige Frosch ähnliche Fiecher die etwar 1.50Meter groß waren entgegen. Soweit zackes sehen konnte waren es 7 Stück. Zack zog sein schwert und griff die Monster an und als die Monster begannen sich zu währen hatte zack leichtes spiel die monster zu töten. Als er die fiecher beseitigte betrat er erneut den raum doch JoJo und Sephiroths Akte waren verschwunden. Verwundert verließ zack den raum wieder. Als plötzlich Zacks Handy Klingelte „zack hier?“ „Ich bins Isana“ „Hey alles klar?“ „jaja Zack schau das du morgen Fitt bist okey, wir werden mit Sephiroth nach Nibelheim fahren Genesis soll dort gesichtet worden sein.“ Zack stimmte erstaunt zu. „Was ist mit Cloud kommt er auch mit?“ „Ja ich Sephiroth du und Cloud.“ OK beide legten auf. Ein bisschen freute sich Zack auf den einsatz morgen deshalb ging er schnell auf sein zimmer und verschwand im schlaf.
Isana Klopfte am frühen Morgen an Zacks Tür. „Hey Pack deine Sachen es geht los.“ Zack war ziemlich benommen und bekam die Augen kaum auf, doch er wusste was von ihm erwartet wird darum beeilte er sich um zügig am Foyer zu stehen. Zack zog seine Rang 1 Uniform an und packte sich sein Schwert. Es würde seine letzte Mission sein wenn er sie sehr gut meistern würde steigt er als Held auf und sein Traum währe in Erfüllung gegangen. Er steckte sich sein Schwert an den Rücken und lief dann auch schon ins Foyer hinunter. Cloud und Isana standen schon fertig am Foyer als Zack eintraf. „Bin wohl nicht der letzte…“ fragte Zack der Sephiroth nirgend sehen konnte. „Sephiroth kommt etwas später Zack“ meinte Cloud. „Schau doch noch einmal bei Tifa vorbei man weiß ja nie wie lange wir in Nibelheim bleiben werden. Zack strahlte über das ganze Gesicht „Aber was wenn Sephiroth nach mir frägt?“ „Wir finden eine Ausrede“ meinten beide. „Ihr seid echt Super!“ Meinte Zack und rannte auf den personal Fahrstuhl zu. Als er sich vor dem Fahrstuhl befand betätigte er den Knopf der die Tür mit einem Klingeln öffnete. Zack stieg hinein und Fuhr hinab in die Slugg zu seiner Freundin Tifa. Zack kannte sich mittlerweile in den Dunklen Gassen der Slugg schon recht gut aus, und so war er schnell an der Kirche angekommen in der Tifa wohnte. Zack betrat die Kirche mit pochendem herzen. Tifa saß in einem Eckchen ihrer Kirche sie pflegte die Blumen die in der Mitte der Kirche. „Tifa?“ Tifa blickte sich erschrocken zu Zack um. „Zack!“ Schrie Tifa heilfroh ihren Zack wieder zu sehen. Ganz Wild vor Freude sprang sie Zack in die Arme. „Siehst du ich hatte dir doch versprochen das ich zurück komme.“ Tifa strahlte ihn einfach nur an. „Du Tifa? Ich muss aber heute wieder abreisen…“ „Wirklich wo hin den?“ „Nach Niebelheim meiner ehemaligen heimatstadt mit Cloud.“ „Aber das ist doch ziemlich weit weg oder?“ „Ja deshalb denke ich werden wir mit unserer Gruppe mehr als 14 Tage fort bleiben.“ Ich verstehe aber wenn du eine Pflicht zu erfüllen hast dan kannst du dort natürlch hingehen.


-------Fortsetzung in Minerva Ending------------

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 28.08.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Das ist der 4 teil der Minerva reihe...

Nächste Seite
Seite 1 /