Cover

Genesis hatte eine sehr ruhige und beruhigende stimme. Genesis klappte sein Buch zu und legte es neben sich auf die Heizung dann stand er auf. Erging ein paar Schritte auf Zack zu. An Genesis Gürtel hing ein Rotes Schwert das gut zu seinem Mantel passte. „Zack richtig?“ Fragte Genesis und reichte Zack seine Hand. „freut mich dich kennen zu lernen. Ich bin…“ „Genesis ich weiß!“ Unterbrach ihn Zack und Zog seine Waffe dir er auch in Richtung Genesis streckte. Genesis drehte sich um. „So naiv, so naiv“ Nuschelte Genesis vor sich hin. Nun eilte auch Tseng in den Raum. Tseng zog seine Pistole und hielt sie in Richtung Genesis. „Es ist aus!“ schrie Tseng. „hmpf was weißt du schon?“ Erwiderte Genesis. „Du bist ja nur ein unwissendes Fragment!“ bedauerte Tseng. Genesis ballte seine Faust zusammen und ein gewaltiger Feuerball erschien in seiner Faust. „Misch dich nicht in Angelegenheiten ein die dich nichts angehen du Schinra Abschaum!“ Schrie Genesis und drehte sich Blitzartig zu Tseng um dabei schleuderte er seinen Feuerball auf Tseng. Tseng war Chancen los, der Feuerball katapultierte ihn gegen die Lehre Wand und Tseng blieb regungslos liegen. Zack zögerte nicht und holte mit seiner Waffe aus Genesis konnte jedoch im Wahnsinns tempo seine Klinge ziehen und damit Zacks Schlag abhalten. „Droh mir nie wieder mit einer Waffe du Schinra Amateur!“ Genesis schlug Zacks Schwert aus der Hand und presste ihm sein Schwert gegen die Brust. Dann holte Genesis zum vernichtenden Schlag aus. Doch Narga erschien wie aus dem Nichts und Hob Genesis Zacks Schwert entgegen. Genesis trat zurück und schob sein Schwert zurück in seinen Gürtel. „hast du dich nun Entschieden alter Freund?“ Fragte Genesis. „Narga!“ Meinte Zack fassungslos dass er ihm gerade das Leben gerettet hatte. „Ich Respektiere die Entscheidung alter Freunde aber bedenke kannst du auf jener Seite Leben?“ Narga blickte erschüttert zu Boden. Genesis spazierte an Narga und Zack vorbei und verschwand. Narga drehte sich zu Zack um. Zack wollte Narga umarmen da er sich wo möglich doch noch für Schinra entscheidet hat, doch Narga rammte Zacks Schwert Zack vor die Füße in den Boden. Dann verschwand auch er. Zack steckte das Schwert aus dem Boden er bekam keinen Ton mehr von sich. Er starrte zu Tseng, er atmete noch er war nur k.o. gegangen. „Zack“ keuchte Tseng. „War wirklich niemand im Haus von Narga?“ Zack wurde blass und eilte aus der Fabrik. Tseng deutete das als nein auf und schrieb Schinra eine sms Palkia Vernichtung! Zack ahnte davon noch nichts er Eilte hinauf zu Nargas Haus schon von weiten konnte er erkennen dass Die Türe offen stand. Zack stürmte in die Wohnung und vor ihm auf dem Boden Lag Nargas Mutter bewegungslos. Sie atmete noch aber ganz schwach. Zacks blick viel auf Narga der an der Türschwelle des Hauses Stand. Er starrte bedrückt und Schuldbewusst zu Boden. „Wieso!?“ Fragte Zack „Wieso!!?“ „Sie wusste zu viel...“ bedauerte Narga. Zack schüttelte Narga an der Schulter schleuderte ihn gegen die Wand und schlug ihm dann mit der Geballten Faust ins Gesicht. Narga taumelte aus dem Haus und Stürzte dann zu Boden. Narga stand ziemlich schnell wieder auf und ging. Zack rannte ihm hinterher doch Genesis stand hinter der Hauswand und stellte Zack ein Bein er flog hin. „Narga!“ schrie Zack immer wieder in der Hoffnung er gehorchte. „Zack versteh doch wir sind Anders als ihr, Schinra ist ein Überfluss unserer Natur geworden.“ „Halts Maul!“ Was Schinra Produziert zerfrisst unseren Planeten!“ „Halts Maul“ Erwiderte Zack immer wieder. Narga war verschwunden. „Verrate mir Zack an was glaubst du?“ „An den Erlöser der uns von jeglichem leid erlöst!“ keuchte Zack. Genesis lachte vergnügt. „Du bist wirklich ein Narr Zack, Du glaubst doch nicht ernsthaft Das dieses Stück Stein vom Himmel zu uns kommt und uns erlöst?!“ Zack kamen die Tränen „Zack wach auf wir leben in der Realität! Du wirst niemals ein Held Zack! Akzeptiere das!“ „Halts Maul!“ Genesis lachte er ging ein paar Schritte nach vorn und strich sich die Haare aus dem Gesicht. „Zack lass mich dir zeigen was wir wirklich sind…“ Zack richtete sich auf und starre zu Genesis. Auf einmal wie aus dem Wunder Sprießen aus Genesis Rücken Zwei Schwarze Große Flügel hervor. Zack traute seinen Augen nicht. „Hier ist der Beweis wir sind Monster und hier hast du deine Antwort.“ Genesis flog in die Luft und verschwand. Zack drehte sich um und bemerkte dass vor Nargas Haus Genesis Schüler Garlic stand. Seine Lila Rüstung glänzte in der Abendsonne und sein Wolfshelm war angst einflößend. Zack wusste was Garlic wollte… Zack zog seine Waffe und Packte sie fest mit beiden Händen. Garlic hatte einen langen Speer. Beide rannten auf einander los. Ihre klingen prallten mit enormer Wucht aufeinander. Zack konnte gut gegen die kraft von Garlic halten. Doch als der seine Lanze drehte warf er Zack ohne Probleme in die Luft Zack Rollte ich ab um halt zu bekommen da setzte Garlic auch schon zum Angriff an. Zack wich gezielt dem Speer angriff aus und presste seinen Speer zwischen die Arme so konnte er Garlics Speer aus seinen Händen. Zack kam zurück auf den Boden Und griff nun mit seiner Waffe Garlic an doch auch er wich geschickt aus in dem er in die Luft sprang da Zack freie Sicht hatte schnappte er sich Garlics Fuß und riss ihn zurück zu Boden Blitzartig bohrte Zack sein Schwert in Garlics Panzer man hörte förmlich wie er durch die Knochen drang. Zack zog seine Waffe wieder aus dem Leib Garlics heraus und entfernte das Blut. Doch Uhrplötzlich erwachte Garlic wieder und stieß Zack zurück. Es wurde still und Garlic begann sich zu verformen Sein Panzer entwickelte sich zu Haut und schuppen. Und gewaltige Dämonen artige Flügel ragten aus ihm. Er hatte sich verwandelt, er sah nun aus wie eine Gigantische Fledermaus mit Armen und Beinen. Er hat nun furchtbar lange krallen und er besaß einen Schwanz aus dem Dornen ragten. Das was man jetzt nicht mehr als Garlic bezeichnen Kann schrie Grässliche Laute von sich, Zack hielt sich die Ohren zu. Mit seinem Schwanz peitschte er Zack ins Gesicht er ging zu Boden konnte jedoch sein Schwert fest halten. Zack stoß sich mit seinem Rücken ab und stoß seine Füße direkt in den Magen dieses Monsters. Schreiend Flog Garlic in die Luft und Errichtete zwei Feuerkugeln die Blau flimmerten und schleuderte sie auf Zack. Zack wich dem ersten Geschoss aus doch der Zweite traf Zack direkt am Rücken schreiend vor Schmerzen ging Zack zu Boden. Das Wesen schrie Zack blickt auf Nargas Haus, Nargas Mutter versuchte aufzustehen. Zack biss die Zähne zusammen und stand trotz der Schmerzen auf. Garlic begann einen Sturzflug auf Zack zu machen Zack hatte nicht mehr die Kraft dieser Attacke Auszuweichen daher schleuderte er seine Waffe direkt auf den Heranfliegenden Garlic zu, dabei durchbohrte er seine Brust und den linken Flügel das Schwert Verlor als es durch das Monster drang an Geschwindigkeit und flog zu Boden. Schreiend stürzte Garlic ab. Tseng war nun auch schon wieder auf den Beinen und Knallte Garlic mit seiner Pistole ab. Er war tot. „Zack wir müssen gehen!“ Schinra wird mit 3 Schinra Bomben kommen und Palkia Bombardieren beeil dich!“ Schmerz erfüllt starrte Zack auf Nargas Mutter. Tseng bemerkt das Zack zu Schwach war um zu laufen also schnappte er sich Zack und warf ihn auf seinen Rücken und Rannte los! „Nein!“ Schrie Zack und Streckte seine Hand nach Nargas Mutter aus. Mehrere Gewaltige Explosionen Vernichteten die Fabrik, Häuser und die Gesamten pflanzen die Hier wuchsen Die Bomber ließen von Palkia nichts mehr übrig auch Nargas Haus und seine Mutter wurden einfach pulverisiert. Die Druckwellen die die Explosionen von sich trugen schossen Zacks Haare in alle Richtungen. Tseng kam mit Zack am Helikopter an und warf ihn hinein. Der Helikopter startete und verließ den Ort der nur noch Schutt und Asche war. Zack weinte bitterlich doch er konnte Tseng nicht verraten wieso. Tseng behandelte auf dem Flug Zacks wunden und schickte ihn in Schinra in sein Bett….


Am nächsten Morgen mussten Tseng und Zack in das Büro des Direktors. Auf dem Weg dorthin schwiegen Beide. „Guten Tag meine Herren!“ grüßte Rufes. Zack war noch ziemlich mitgenommen. Auch Sephiroth war im Büro. „Ich habe gehört Palkia wurde Vernichtet?“ fragte Rufes. „ja“ antwortete Tseng. „herzlichen Glückwunsch Zack du hast Genesis Schüler Garlic getötet!“ Zack nickte stumm. Sephiroth beredete etwas mit Rufes. „Werde ich jetzt ein erster?“ „hey wen sich zwei Erwachsene unterhalten sind Kinder leise.“ Meinte Sephiroth humorlos. „nein Zack ich werde dich noch nicht zu einem ersten machen…“ Zack schüttelte mit dem Kopf. „ Es tut mir leid“ Bedauerte Sephiroth. „wieso?“ Fragte Zack Überrascht. „Weil ich diese Mission aus Angst abgelehnt hatte und du sie wie ein Mann angenommen hattest.“ Zack grinste. „ich kann es dir nicht verübeln es sind deine besten Freunde!“ Außerdem hatte ich Tseng an meiner Seite da war das Gar nicht mal so schlimm.“ Tseng bedankte sich bei Zack dann durfte er gehen!“ Sephiroth verschwand ohne etwas zu sagen und Rufes versprach ihm wenn er die nächste Mission egal welche es sei beitritt dann wird er ein 1. Zack beschloss nach dem Gespräch bei Schuhn vorbei zu schauen. „hey“ meinte Schuhn! „Hey“ willst du reinkommen?“ Zack nickte und betrat Schuhns Wohnung sie sah Eigentlich genauso aus wie Zacks Wohnung aus. Das mit Narga tut mir furchtbar leid…“ bedauerte Schuhn. „Du kannst ja gar nichts dafür!“ Schuhn nickte still. „wie Läuft’s mit deinem Schüler, Cloud?“ „Ja total gut Eigentlich aber ich bekomme einen neuen Schüler…“ „Was wieso?“ „keine Ahnung Cloud wird glaube ich dir zugesprochen!“ und ich bekomme jemand anders…naja“ „Wow Rufes wird mir einen Schüler zu sprechen ist ja cool…“ Zack und Schuhn bequatschten sich noch den halben Tag lang. Zacks Handy klingelte und Zack nahm ab. „Zack hier?“ Sephiroth!!!!??“ Schrie Zack in den Hörer was gibt es?“ in 15 Minuten in Midgard ok“ by“ „Schuhn ich muss los danke das ich mit dir die Zeit Tot schlagen konnte.“ „kein Problem Kollege“ zwinkerte ihm Schuhn zu und schloss die Tür hinter sich. Zack beeilte sich und war mit knapp 10 Minuten Verspätung in Midgard an. Sephiroth erwartete ihn bereits. „Wieso hat das so lange gedauert?“ Fragte Sephiroth. Ganz Außer Atem meinte Zack: „Tut mir leid Midgard isn bisschen weiter weg als 15 Minuten...“ Sephiroth nickte. „ich werde dich jetzt brauchen und für dich kann das hier alles die Antworten auf deine Fragen sein.“ Zack nickte. „Zack öffne den Gully“ Sephiroths stimme bereicherte immer noch trotz Angewohnheit Gänsehaut. Zack öffnete den Gully auf dem er gerade eben noch Stand. „wieso öffnest du ihn nicht?“ fragte zack als er den Schweren Deckel beiseiteschob. „Na weil des Scheiße Aussieht wenn ich mich Bücke!“ Antwortete Sephiroth dann stiegen beide hinein. Zack dachte hier wäre eine alte Kanalisation doch hier war das alte Kranken Haus von Midgard. Das gehörte damals zu Schinra. Sephiroth und Zack marschierten durch die Gänge des Krankenhauses. Plötzlich blieb Sephiroth vor einem Zimmer Stehen. „der Arzt der hier Arbeitete hieß Joungood“ Joungood?“ Sephiroth begann zu erzählen…

Ich Narga und Genesis schlichen uns früher immer in die Trainingssimulationskammer. Wir trainierten dort sehr oft, wir wählten uns immer einen Sonnigen Tag und Einen Übergang von Schinra aus wir standen auf einem 30 Meter langem Rohr das 10 Meter über dem Wasser ragte. Genesis und Narga saßen auf einer Art Bank und Sephiroth strahlte auf das Wasser. Genesis las aus Lovles vor „Das Unergründliche Geheimnis, der Göttin kostbares Geschenk es suchend zogen fort drei Männer. Doch Krieg ihr Schicksahl anders lenkte. Der erste war ein Held, Umjubelt. Der zweite striff durchs Land frei. Der dritte aber war gefangen durch sein feinde grausamer Hand. Doch die Bande ihrer Herzen, sie Lebten fort in einem Schwur zu finden einst die Göttinnen Gabe, des Rätsels Wahrhaftiger Natur“… „Lovles Akt 1“ Sagte Sephiroth zu Ende wobei er sich zu seinen Freunden drehte. Genesis klappte das Buch zu und legte es neben sich auf den Boden. „Du erinnerst dich?!“ Fragte Genesis Sephiroth. „Alles was du sagst bleibt in meinem Kopf“ meinte Sephiroth und Streckte sein Schwert. Nun hoben auch Narga und Genesis ihre Schwerter natürlich benutze Narga nicht sein Panzerschwert, er behielt es auf dem Rücken und kämpfte mit seiner Trainings Waffe. „Unterschätze Sephiroth nicht!“ erklärte Narga. „tue ich nicht!“ meinte Genesis und sie griffen beide gleichzeitig Sephiroth an mit nur 1nem Arm konnte er den Angriffen der beiden Entgegentreten er strengte sich nicht mal sonderbar an. Immer wieder versuchten die beiden ihn gleichzeitig anzugreifen aber Sephiroth stieß sie einfach weg nun versuchte Genesis einen Überraschung angriff von hinten doch Sephiroth stieß in mit seinem Schwert rücken zurück nun versuchte es Narga von vorne doch Sephiroth drückte einfach nur sein Schwert entgegen. „ist das alles was du kannst?“ fragte er gelassen wehrend Narga völlig außer Atem war. Nun stieß er auch Narga zurück. „Ein Hoch auf Sephiroth wie!“ meinte Narga Humorlos. „Narga geh zurück…ich kämpfe gegen Sephiroth allein!“ „Genesis?“ bedauerte Narga. Sephiroth war davon nicht sehr beeindruckt. „hm dann komm“ „So selbst sicher aber für wie lange?“ meinte Genesis „Die Welt braucht einen neuen Helden!“ Sephiroth grinste dann griff Genesis Sephiroth Genesis an wieder hatte Sephiroth keinerlei mühe gegen Genesis anzukommen doch er schlug immer wieder auf Sephiroth ein mit einem geschickten Zug schaffte er es das Sephiroth in die Luft springt nun schoss Genesis mehrere Feuerkugeln auf Sephiroth der in einem Feuerball gefangen war. Nun Schritt Narga dazwischen. „Hey das ist kein Spaß mehr doch Genesis schlug Narga einfach einen Feuerball ins Gesicht Narga stürzte in das Wasser. „So sprciht man nicht mit einem Helden!“ Erwiderte Genesis nach dem Narga ins Wasser stürzte. Sephiroth sprang nun Genesis entgegen die Wucht schleuderte Genesis fort wie einen Gummiball. Genesis fasste sich schnell wieder doch da kam Sephiroth schon wieder mit einem neuem Angriff Genesis verlor an halt und wehre Sephiroths klinge völlig ohne Schutz ausgeliefert. Doch Narga ging dazwischen mit seinem Panzerschwert stoppte er Sephiroths Angriff mit der Übung klinge stoppte er Genesis Waffe. „Es Reicht!!“ Schrie Narga. „…Narga“ Meinte Sephiroth. „wie sprichst du mit einem Helden erwiderte Genesis und schoss einen Feuerball auf Narga dabei zersplitterte jedoch nur das übungs Schwert und die splitter durchbohrte Genesis schulter. Sofort löste sich die Trainingssimulation auf. Genesis lehnte vor Schmerzen seine Hand auf seine Schulter. „Es ist alles ok Freunde ist sicher nur ein Kratzer…“ Meinte Genesis und verschwand.

Doch es war mehr als nur ein Kratzer es floss Makko Energie durch seine Wunde das heißt sie war unheilbar sein Arzt Dr. Joungood behandelte ihn und war entschlossen ein Experiment mit ihm durch zu führen dazu benötigte er einen Spender ich wollte zu sagen doch Joungood meinte ich wäre nicht geeignet er benötigte Narga. Und nun sind sie das was sie heute sind Monster!“ Zack war schockiert. Joungood nannte dieses Experiment Projekt G“ „Project G?“ „Project Genesis!“ Zack grübelte also ist das ganze Joungood Schuld und Genesis war nicht immer so?“ nein…“ und was ist mit Joungood?“ Er wird hier wieder her kommen da Genesis allmählich degradiert. Er verfault?“ langsam ja!“ deshalb wird Genesis ihn zwingen wieder zur kommen. Joungood war Schinra rang 2 Infanterist. Er Merkte schnell das das kämpfen nicht seine Stärke war also widmete er sich der Medizin zusammen mit Jojo lehrte er. „Sephiroth?“ fragte eine ältere unbekannte stimme. „Ich hatte gehofft dich hier zu treffe Joungood!“ antwortete Sephiroth. Joungood ist durch seinen Ärztlichen Mantel zu erkennen. Mit diesem Mantel kann er sein leichtes Übergewicht kaschieren. Er trägt einen Vollbart und seine grauen Haare sind zurück gekämmt und sehen ziemlich ungepflegt aus. In seiner Blauen Hose trägt er viele verschiedene Arten von kleinen aber effektiven Waffen. „Das ist Joungood?“ fragte Zack neugierig. „Sephiroth was hast du vor?“ fragt Zack hinterher. „Wir werden ihn Schinra ausliefern. Das Zimmer in dem die drei standen hatte ein Loch an der Decke von der Genesis hineinflog. „Ah, alter Freund.“ Meinte Genesis. Dr. Joungood nutzte die Chance und rannte aus dem Zimmer. „Zack hinter her.“ Zack rannte Joungood hinterher und ließ Sephiroth und Genesis zurück Zack war klar Genesis würde einen Kampf gegen Sephiroth niemals wagen da er viel stärker war wie er. Zack hatte ganz schön mühe Joungood Schritt zu halten. „Stehen bleiben!“ Schrie Zack. Dr. Joungood drehte sich erschrocken zu Zack um, dann griff er in seine Hose und Warf zwei Granaten ähnliche Kugeln gegen Zack. Zack Erschrak. Eine Explosion schleuderte Zack gegen die Wand doch Zack kam schnell wieder zu sich und nahm die Verfolgung wieder auf. Zwei Genesis Schinra Soldaten stellten sich Zack in den weg, Zack sprang in die Luft machte eine Grätsche und schleuderte damit seine Gegner gegen die Wände. Beide Soldaten blieben bewegungslos am Boden liegen. Zack hatte Dr. Joungood schon fast eingeholt. Zack sprang in die Luft um sich vor ihn zu stellen. Joungood bemerkte das und Schlug Zack aus der Flugbahn Zack krachte gegen eine Wand. Joungood warf Zack noch eine Granate hinterher. Zack fing die Granate und erdrückte sie Die Explosion zerriss Zacks Handschuh und seine Hand blutete stark. Zack stand sauer auf und rannte weiter auf Joungood zu. Nun endete der Rum und Zack befand sich in einem gigantischen Sahl wo überall Säulen standen. Zack lief an einem Pfeiler vorbei als Nargas Panzerschwert hervorkam Zack wich sofort zurück. Narga trat nun her vor. „Was soll das Narga wir müssen Joungood jetzt stoppen!“ Zack ich bin ein Monster!“ meinte Narga. „Du bist kein Monster!“ schrie Zack. Narga präsentierte Zack Seine Flügel sie wahren weiß und wunderschön. „Du auch?“ Zack dachte an Genesis Schwarze Flügel. „Wie nennst du dann das hier?“ Fragte Narga eingeschnappt. Zack beruhigte sich wieder. Nargas Flügel verloren federn Zack fing eine dieser federn und antwortete. „Das sind Engelsflügel.“ „Zack Engel haben nur einen Traum!“ Menschlich zu sein!“ Zack erschrak als er das hörte. „Nun kämpfe!“ Zack war ganz durch einander: „Ich werde nicht gegen dich kämpfen!“ Narga gab Zack einen heftigen Kick gegen die Brust. Zack taumelte vor Schmerzen nach hinten und flog dann zu Boden er lag über einem Gitter. Zack fiel das Atmen Schwer. „Kämpfe!“ Zack schüttelte den Kopf. Narga blickte enttäuscht zu Boden… „Nun dann Stirb!“ Zack starrte verwirrt zu Narga der Sein Panzerschwert mit Wucht in den Boden Rammte die dabei entstehende Wucht zerstörte gitter unter Zack und er viel in die Tiefe…

Zack erschrak als er erwachte. Er befand sich in einer Art alten zerstörten Kapelle. Komischer weise hatte Zack keinerlei Schmerzen obwohl er der Meinung war, er wehre tief geflogen. Auch seine Hand hatte keine Schmerzen mehr. Zack entdeckte neben sich ein wunder schönes Mädchen sitzen die ungefähr in seinem alter war. „Bist du endlich wach?“ fragte das Mädchen mit einer sehr rührenden stimme. „Sieht wohl ganz so aus.“ Das Mädchen kicherte. „wo bin ich und wer bist du?“ „Ich heiße Tifa. Tifa ist ein junges und Außergewöhnlich hübsches Mädchen sie trägt ihre langen dunklen Haare zu einem Zopf gebunden die an einer Rosa schleife endet. Die vordere Partie ihrer haare lässt sie sich als Pony ins Gesicht fallen. „Du bist bei mir“ Zack lachte und setzte sich auf. „Das sehe ich danke“ „Bin ich immer noch in Schinra?“ das sieht hier jeden falls nicht sehr danach aus.“ „Du kommst aus Schinra?“ fragte Tifa etwas besorgt. „Äh la.“ Meinte Zack und kratzte sich am Hinterkopf. „Du bist in den Slugg.“ „Slugg?!“ Ach herrje, wie bin ich den hierhergekommen?“ „Du kamst von oben hier her!“ Versuchte Tifa Zack zu erklären. Zack stand auf und öffnete die Tür der alten Kapelle und ihn Traf ein Schock. Über den Slugg wo eigentlich der Himmel sein sollte war eine Gewaltige Plattform die da Ganze licht ausschloss nur Neon Lampen können diesen Ort hier beleuchten es war grauenhaft mit anzusehen wie Menschen hier leben können. Nun zweifelte sogar Zack etwas an Schinra dann hatte Schuhn mit den Slugg also recht… auf den Straßen lag überall Müll Beton und Stein Sogar die Kirchturmspitze lag hier auf den Straßen es war bitter. Der Müll konnte auch nicht entfernt werden da Schinra den Slugg von der Außenwelt abgeschnitten wurde. „Wie ist dein Name?“ Fragte Tifa. „Zack.“ Antwortete er. „Wo hast du mich gefunden?“ hier auf der Straße du kamst von dort oben!“ „Ich bin von Schinra gerade 50Meter hinab gestürzt?“ Tifa nickte. Ich habe dich in Minervas Blut getaucht es heilt jede Wunde und jede Krankheit du hast den Rest aufgebraucht.“ Du meinst die Gottheit Minerva?“ Tifa nickte erneut. Zack kratzte sich am Hinterkopf. „danke!“ meinte Zack und wurde etwas rot. Tifa kicherte „Du bist rot“ Zack redete sich aus. „ Das ist normal bei mir“ „sag mal hast du noch nie den Himmel gesehen?“ „Nein ich bin ehrlich ich habe sogar etwas Angst davor.“ „Was? Warum?“ „er scheint so unendlich Blau davor fürchte ich mich!“ „Weißt du was wenn ich wieder dort oben bin werde ich dich mal mitnehmen und dann zeige ich dir wie schön er ist ok?“ Tifa nickte mit einem Lächeln auf dem Gesicht. „Nun hier ist ja grausam hat man ja das Gefühl die Decke stürzt einem auf den Kopf“ meinte Zack und kratzte sich am Hinterkopf. „wie komme ich zurück nach Schinra „Willst du etwa schon zurück?“ fragte Tifa. „Nun das sollte ich vielleicht bald.“ „Ich bring dich hin.“ „wo hin?“ fragte Zack. „ich habe keine Ahnung!“ Zack kratzte sich am Hinterkopf. „du kannst dich wohl nicht mehr von mir trennen wie?“ „Irgendwie nicht nein.“ Zack schrak zurück. „wie echt jetzt?“ Tifa nickte. Tifa und Zack verließen die Kirche und gingen auf die Straße. „Darf ich deine Hand halten?“ Zack wurde etwas rot er nickte aber zustimmend. Und so liefen sie Hand in Hand durch die Straßen von Slugg. Zack wurde von den Ganzen Menschen dumm angegafft. „Warum schauen die Menschen mich hier so an?“ „Du kommst aus Schinra das sehen sie an deiner Uniform.“ Zack begriff schließlich hat Schinra Slugg von Mutternatur getrennt. Zack begriff immer noch nicht wie Schinra so etwas tun konnte aber er war Soldat und stand natürlich voll und ganz dahinter. Ein etwas Breit gebauter Slugg Einwohner stieß Zack gegen die Schulter. „Hey was soll das Schinra Abschaum?“ Zack starrte unerwartet zu dem Fremden. Plötzlich wurden Tifa und Zack von einer Horde Menschen eingekreist. Ein paar nahmen Tifa von Zack weg und schlossen in immer mehr und mehr ein. Plötzlich wie aus dem nichts schlug eine Faust aus der Menge in Zacks Gesicht und Zack ging sofort zu Boden. Zack blutete nicht und er hatte auch keine Schmerzen aber er erschrak kurz. Deshalb stand er ziemlich schnell auf und zog seine Waffe. Aber auch die Slugg Einwohner hatten Waffen bei sich. „Lasst ihn in Ruhe!“ Schrie Tifa doch die Leute drückten ihr eine Waffe in die Hand und Befahlen ihr von ihm Weg zu bleiben!“ „Was meint ihr Männer?“ fragte einer der Männer in der Masse. „Ein Schinra Abschaum tut doch der Weltbefölkerung keinen Schaden oder?“ Die Männer schrien und hoben ihre Waffen in die Luft. Plötzlich wurde alles still ein Mädchen schrie durch die Menge. Ein Wüsten Hund wie damals im Training gegen Narga knurrte ein kleines Mädchen an. Zack sprang mit Anlauf in die Luft und machte ein Rad in der Luft dann rammte er seine Waffe in den Körper des Tieres das sofort zu Boden ging. Zack zog das kleine Mädchen hervor und übergab es an einen der Slugg. Der Mann bekam kein Ton heraus. Der Hund war aber noch nicht erledigt. Mit seinem Gewaltigen Rachen Schnappte er nach Zack von hinten. Zack machte einen Rückwerts Salto und landete hinter dem Hund. Der Hund biss ins Leere. Und Zack Zog das Schwert aus dem Rücken der Bestie und Versetzte ihm mit der Klinge den Tödlichen streich. Die Menschen blickten erstaunt zu Zack. „Vielleicht sind die Menschen aus Schinra nicht so schlimm wie wir dachten.“ Nuschelte die Bewohner und ließen schließlich mit einem Danke schön Zack und Tifa alleine und schleiften den Toten Hund fort. Zack und Tifa starrten sich tief in die Augen dann sagte Tifa: „ich bring dich durch den Markt von dort aus kommst du wieder nach oben nach Schinra.“ Zack nickte. Und folgte Tifa zu einem Markt der Komplett aus Blech bestand hier war wirklich jeder Stand aus Blech. Tifa und Zack erreichten einen kleinen verlassenen Spielplatz. „Wenigstens den hat Schinra euch gelassen…“ meinte Zack bedrückt. Tifa starrte um sich. „Wunderschön“ meinte Tifa als sie zu Zack starrte. „mein Gesicht?“ Fragte Zack. Tifa lächelte. „Nein, deine Augen“ „Meine Augen?“ Fragte Zack erstaunt. „Sie haben die Farbe des Himmels.“ Meinte er. „Ja aber sie sind keines Wegs so bedrückend. Sie funkeln so“ Zack wollte gerade etwas sagen als eine für ihn Fremde Stimme ihn rief: „Zack?“ Zack drehte sich erschrocken um und hinter ihm standen zwei Männer mit schwarzen Klamotten wie Tseng es trug. „Ich bin Miguel“ sagte der eine, „Und das ist mein Kollege Onur“ Miguel Markenzeichen sind seine Roten langen zu einem Zopf zusammen gebundenen Haare die ihm bis zum hintern reichen. Unverkennbar ist eine Rote Narbe unter seinem linken Auge. Über seinem Auge trägt er eine Ski Brille. Onur ist von Kräftiger Statur. Seinen Kopf trägt er Kahlgeschoren und sein Kinn zeigt ein gepflegter drei Tage Vollbart. Er trägt eine schwarze Sonnenbrille. „ ich euch?“ Fragte Zack ganz verwirrt. „Nein aber wir sind Rang 2 Infanteristen und Arbeiten für Tseng. Wir sind dein Größter Fan Zack. Zack kratze sich am Kopf und lachte. „Verdammt Zack wir dachten du bist Tot!“ Du Warts 1 Woche jetzt nicht in Schinra.!“ Schrie Miguel. Zack erschrak: „Hab ich…“ „Du warst 1 Woche Bewusstlos nur Minervas Blut konnte dich retten!“ Zack kratzte sich verwundert am Hinterkopf. „Und was macht ihr hier?“ „Nun in Schinra sind die Lebensmittel nicht so frisch und lecker wie hier…“ bedauerte Onur. Zack nickte. Zack wusste er muss mit Miguel und Onur mitkommen. er drehte sich zu Tifa um und sagte: „Hey ich muss wieder heim aber ich werde dir versprechen ich werde dich holen und dann fahren wir irgendwo hin wo es sonnig ist ok?“ Tifa nickte dann Umarmten sich die Beiden und Zack folgte Miguel und Onur. Tifa hatte in ihrer Hand Zacks Nummer irgendwie hatte Zack ihr die Nummer in die Hand gedrückt. Die drei kamen am Helllichten Mittag in Schinra an mit dem Personal Fahrstuhl kamen sie im Demekilis Gebäude an Zack brannte die Augen als er den Schein der Sonne sah. Zack meldete sich gleich im Büro des Direktors bei Rufes. Rufes war Heiden Froh das Zack wieder da war und er sagte gleich Sephiroth bescheid da er dachte es wäre seine schuld gewesen. Zack erzählte von seiner auseinander Setzung gegen Narga und der Aufenthalt in Slugg. Rufes war schon sehr sauer eigentlich hätte zack die Slugg niemals sehen dürfen. Tseng hat angeblich für zack gebetet also er behauptete es jedenfalls und zack bedankte sich auch herzlich dafür. „Zack? Fragte Tseng. „Ja“ „Ich weiß du bist erst wieder zurück aber würdest damit mir und rang 3 Soldaten auf die Mission Genesis gehen er plant einen Angriff gegen Schinra wir müssen ihn nun endlich aufhalten!“ Zack überlegte nicht lang. „wir werden ihn aufhalten!“ „Wann?“ fragte Tseng. Ich will genau noch 1 Woche trainieren ok?“ Tseng nickte und verließ das Büro. Dafür wirst du ein Rang 1 Soldat versprach Rufes. Zack fuhr mit dem Fahrstuhl zurück in die Soldat Etage. Als er dort Ankam entdeckte er ein mittelgroßes Mädchen das einen Wuthai tatsch hatte. „Hey kenn ich dich?“ Fragte Zack. „Ich bin Ellena ich bin Tsengs Schwester.“ Tseng erzählt viel von dir Zack!“ „Du, du kennst mich?“ „Nein ich sagte doch Tseng erzählt viel von dir.“ Ellena trägt ihr Blondes Haar Perfekt gescheitelt über ihre rechte Hälfte ihres Gesichts. Sie hat durch ihre sehr großen Augen ein hübsches Gesicht. Nun kam auch Tseng zu dem Gespräch dazu. „Ellena komm!“ Hey Zack“ Zack nickte sagte dann zu Tseng. „Du hast ne Hübsche Schwester.“ „Versuchs erst gar nicht Zack“ meinte Tseng lachend und Verschwand mit Ellena im Fahrstuhl.
Zack trainierte hart und immer härter, ab und zu Telefonierte er auch mit Tifa und er verliebte sich in sie. Es war mehr oder weniger eine coole Woche ab und zu trainierte er auch mit Schuhn es war lustig und hat Spaß gemacht doch Zack wusste das es bald hart auf hart kommt nicht umsonst schickt Tseng noch weitere 2 Soldaten mit, Genesis war gefährlich und kannte keine Gnade. Zack wurde in dieser Woche schneller und Stärker er bedankte sich bei seinem Kumpel und meldete sich bei Tseng.
Die zwei Infanteristen standen für diese Mission schon bereit. Und Tseng begann sie vorzustellen. Beide hatten die übliche Uniform an mit dem dazugehörigen Helm. „Das ist Isana.“ Stellte Tseng Zack vor. Isana steckt in einer Kompletten Uniform auch sein Kopf ist gut geschützt durch seinen Schinra Helm. Seine Uniform ist anders wie bei Zack komplett in Schwarz: Jogginghose, Hemd, Handschuhe, Schulterpolster und die Stiefel. „Guten Tag Sir Zack.“ Zack fühlte sich geschmeichelt und meinte: „ich bin für euch einfach nur Zack.“ Die beiden Soldaten nickten. Dann stellte Tseng seinen zweiten Soldaten vor. „Und das ist Cloud“ „Schuhns Schüler?“Tseng nickte und Cloud nahm seinen Helm ab. Cloud war wie Zack ebenfalls ein junger Mann mit Blonden kurzem Haarschnitt. Wobei die Gesamten Haare nach Hinten gekämmt sind. Nur die Vordere Partie fällt ihm über das Gesicht. Sein Gesichtsausdruck lässt eine starke Betrübtheit vermuten. Zu seiner Schwarzen Jogging Hose trägt er eine ärmellose weste zu der ein linker Schulterpolster angebracht ist. Cloud hatte schöne Grüne Augen. Zack war starr und bewegte sich langsam auf Cloud zu. „Cloud?“ „Zack, du erinnerst dich?“ „Als hätte ich dich jemals vergessen!“ Zack und Cloud umarmten sich. „Woher kennt ihr euch fragte Tseng. „Nach dem mich meine Mutter von Sekound nach Nibelheim schickte lernte ich Cloud kennen wir waren beste freund seit meinem 5 Lebensjahr er war damals 3. Mit 14 wurde ich dann nach Schinra gebracht und musste ihn zurück lassen.“ Tseng nickte. „das ist ja wunder bar freut mich für euch das ihr wieder zu einander gefunden habt.“ „Darf ich dich auch Zack nennen Sir?“ fragte Cloud. „Willst du mich verarschen du darfst mich nennen wie du willst!“ Cloud nickte. Cloud hatte eine schüchterne Stimme. „Du wirst jetzt mich trainieren.“ meinte Cloud. Zack nickte. „ dann trainiert Schuhn nun sicherlich Isana.“ „So da wir ja nun Komplett sind kann’s ja los gehen!“ Cloud, Zack und Isana nickten. „Ja wunderbar.“ Lächelte Tseng und die vier begaben sich auf den Weg in Richtung Flugplatz. Dort stiegen sie in Tsengs Helikopter und der Flug begann in Richtung Villaga.
Zack, Cloud und Isana bekamen wehrend dem Flug mit das Genesis mit Narga in Villaga Gebirge ihr Quartier haben der Helikopter machte sich auf direktem Wege auf nach Villaga. Der Helikopter flog eine gute Stunde bis die Vier das Verschneite Villaga Gebirge in Sicht war.


Fortsetzung in Minerva 4---------------


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 28.08.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Das ist die Fortsetzung des Buches Minerva 2

Nächste Seite
Seite 1 /