Cover

Loveless Prolog:

Loveless ist ein Buch das die Göttin Minerva angeblich vor ihrem HeiligenGang ins Jenseits und der Unterwelt Hinterlegt hat.

Wenn der Kampf der Bestien das Ende der Welt einläutet, wird die Göttin vom Himmel herabsteigen, Die schwingen des Lichts und der Dunkelheit ausgebreitet, wird sie uns führen zu Glück, ihrem Ewiglichen Geschenk.

Akt 1
Das Unergründliche Geheimnis, der Göttin kostbares Geschenk es suchend zogen fort drei Männer. Doch Krieg ihr Schicksahl anders lenkte. Der erste war ein Held, Umjubelt. Der zweite striff durchs Land frei. Der dritte aber war gefangen durch sein feinde grausamer Hand. Doch die Bande ihrer Herzen, sie Lebten fort in einem Schwur zu finden einst die Göttinnen Gabe, des Rätsels Wahrhaftiger Natur.

Akt 2
Dem gefangenen gelingt die Flucht, doch wird er schwer verletzt. Eine Frau aus Feindes reihen ist’s die ihn Unaufhalten pflegt und schätzt. In Trauer Zweisamkeit beginnt ein neues Leben. Ihr Glück scheint ewig, immer fern wonach sollte er streben? Doch war die Selige Zeit verstrichen, ein alter schwur in reue heißt.

Akt 3
Des Kriegers wirren täglich mehr, die Welten ende nahten. Der gefangene zog fort erneut, zurück ließ er sein angetraut. Den Hoffnung auf das Glück in trieb. Schwur zu halten, was ihm lieb, und auch wenn die zwei lieben den sich kein versprechen gaben, in ihren herzen flammte licht, sich einst zurück zu haben.

Akt 4
Meine Seele verblendet vom Rache Durst. Endlose Qualen erlitt sie, um das Ende seiner Reise in Erlösung zu finden. In einem ewigen schlaf und ist der morgen auch ohne Hoffnung nichts wird seine Rücker aufhalten, Der Tau zu werden, Das Land zu tränken, Den Himmel zu benetzten, die Meere zu füllen bring ich dir mich dies stille Opfer dar.

Akt 5
Mein Freund, fliegst du jetzt fort? In eine andere Welt die verabscheut sie und mich? Alles was sie erwartet sind düstere morgen der winde blasen kann ist egal. Mein Freund ihr Wunsch ist der Drang des Lebens das Geschenk der Göttin selbst, wenn der Morgen voll von Versprechungen ist soll nichts ihre Rücker verhindern

Akt 6
Unendlich im Mysterium ist das Geschenk der Göttin wir suchen es so und tragen es in den Himmel. Kräuselungen formen sich auf der Wasseroberfläche. Die wandernde Seele weiß kein Ende und der gefangene kann ruhen im ewiglichen Geschenk der Göttinnen wahrhaftiger Natur.




Ende des 22 Jahrhundert griff ein Wesen aus dem all, die Menschheit an und vernichtete sie fast komplett. Die Menschen die den Mut hatten Jenova so nannten sie das Wesen, anzugreifen, schlossen sich zusammen und bildeten eine Kämpfer Einheit Namens Schinra. Schließlich wurde Jenova von Schinra besiegt und Irgendwo in Nibelheim vergraben. Aus Angst das irgendwann ein weiteres Wesen aus dem All kommt und die Erde angreift, fingen die Menschen in Schinra an eine Gewaltige Festung zu Bauen die Jeden Angriff standhält. Schinra nannte diese Festung Behemood. Schinra wurde in den Jahrhunderten immer mächtiger. Irgendwann, bildete Schinra seinen eigenen Staat: Sektor 8. Im 23 Jahrhundert bildete Schinra 3 Arten aus: Waffenschmiede und Wissenschaftler. Infanteristen und die so genannte Soldat. Infanterie bildete 3 Kämpfer Gruppen aus. Rang 3-1. Bei Soldat wird man wenn man den 1 Rang überwunden hat zu einem Helden einem so genannten Angeal. Durch die Vernichtung Jenovas damals, wurden Europa, Asien, Australien und Russland komplett vernichtet. Alles was übrig blieb waren 3 Länder: Midgard, Weihai, und Nibelheim. In Midgard steht eine Stadt Namens Slugg. In mitten dieser Stadt steht ein Loch das bis zum Erdkern hinab reicht. Im 23 Jahrhundert entdeckten Wissenschaftler der Slugg, das aus diesem Krater Energie Strömt. Die so genannte Makko Energie. Diese Makko Energie isst Unendlich glaubte man damals jedenfalls. Slugg baute einen Reaktor um das Loch um die Makko Energie zu sammeln. Doch um diese Energie zu bündeln benötigt der Reaktor das Geosthigma dass bei Menschen das Starligh Syndrom auslöst. Es frisst den Menschen von innen auf. Das Geosthigma ist Unheilbar und Qualvoll. Spätestens nach 4 Jahren Stirbt man Qualvoll an dem Starligh Syndrom. Es isst als verbrennt man 4 Jahre lang Qualvoll. Deshalb sind 4 Lagen Fußball Felder dicker Beton um den Reaktor gebaut worden. Außerdem isst er Luft dicht, so kann das Geosthigma nicht nach außen gelangen. Schinra bekam von dem Makko Reaktor Wind und fand daran Gefallen an so viel Energie. Da Slugg den Reaktor nicht hergab, baute Schinra ihre Stadt einfach über die Slugg. Slugg war jetzt komplett von der Außenwelt abgeschnitten. Nun hatte Schinra die alleinige Kontrolle über den Makko Reaktor. Schinra kann nun die ganze Welt mit Energie versorgen es sei denn das andere Land wieder setzt sich Schinras Gesetzen. Schinra Experimentierte Jahrelang mit der Leiche von Jenova. Endlich gelang es Schinra Jenovas Zellen zu nutzen, nun konnten sie ein Wesen erschaffen das Unbesiegbar isst und für ihre Zwecke Arbeitet. Schinra besaß nun alle Macht der Welt, und wer sich Schinra wieder setzte wurde einfach ausgelöscht. Wuthai ein Chinesischer Staat, weigerte sich Schinras Gesetze durch zu führen und so erklärte Schinra Wuthai den Krieg. Im 24 Jahrhundert, Kämpften die Chinesen gegen Schinra. 40 Jahre dauerte der Krieg schon mittlerweile schon. Wuthai muss sich jedoch bald geschlagen geben den ihnen gehen die Soldaten aus wehrend Schinras Armee von Tag zu Tag wächst. Wehrend Wuthai gerade mal noch 740 Soldaten besitzt hat Schinra noch weit aus über 980.000.000 Soldaten und diese Zahl wächst immer weiter an. Im 24 Jahrhundert schlichen sich Wuthai Soldaten nach Schinra um Makko Energie zu Stehlen. Damit wollten sie den Tode Engel Minerva Beschwören und damit Schinra vernichten. Rang 1 Soldat Sephiroth tötete alle 20 Chinesen mit einem Schlag. Und somit wurde er ein Held. 4 Jahre später als Sephiroth 14 Jahre alt war, kamen Rang 1 Soldat Narga 13 Jahre alt und Rang 1 Soldat Genesis ebenfalls 13 Jahre alt. Beide sind beste Freunde und wuchsen in Palkia (Midgard) auf. Die 3 Wurden beste Freunde. Als ein Junge Namens Zack der in Sekound geboren wurde nach Schinra kam, zuerst wurde er als Infanterist ausgebildet. Narga bemerkte jedoch das er als Soldat mehr erreichen würde und somit bildete er durch Erlaubnis von Sektor 8 Zack aus. Genesis ging zu dieser Zeit mit seinem Rang 2 Soldat Garlic nach Wuthai auf eine Mission. Wenn Sektor 8 Etwas haben wollte nahmen sie es sich auch wenn mit Gewalt. Schinras Direktor Rufes befahl jeden Befehl der von Sektor 8 aus ging. Zack Träumte schon sein Leben lang schon wie sein Vorbild Sephiroth ein Held ein Angeal zu werden. Dafür würde er alles geben…


Sie nahmen ihn vor 2 Jahren bei Soldat auf. 2 Jahre nachdem Rang 2 Soldat Zack Schinra beitrat war er bereit für seine Rang 1 Prüfung. Es gibt 4 Stufen bei Soldat: Rang 3, Rang 2, Rang 1 und schließlich ein Held. Zack wuchs in Nibelheim bei seiner Mutter auf. Seine Mutter konnte sich jedoch kein Kind leisten da sie Arbeitslos war. Zack wurde nach Schinra geschickt als er 6 Jahre alt war er kannte das Gefühl nie eine richtige Mutter zu haben. Heute ist Zack 16 Jahre alt. Zack träumt davon ein Held zu werden doch er weiß ja nicht wie schwer das wird. Soldat liegt im Demekilis Gebäude auch Schinra Konzern genannt. Sprudelnd vor Lebensfreude ist Zack ein Freund der schnellen tat und lockerer Sprüche. Zack bekam als er rang 2 aufstieg sine erste Waffe das Schwert. Das Schwert hatte einen Ledergriff an denen Silbernen Nieten platziert waren. Die Klinge besteht aus Edelstahl. Zack ist ein junger Mann. Mit strahlend blauen Augen Er Trägt seine Haare Schulterlang, wobei die Seiten Partien glatt und spitz nach hinten verlaufen. Auffällig dabei isst, dass eine Strähne nach vorn über sein Gesicht fällt. Über seine Springerstiefel trägt er eine Lila Jogginghose die an einem schwarzen Gürtel fest gemacht wird. Zu seiner Ärmellosen Weste, trägt er beidseitig Schulter Polster und Handschuhe aus Schwarzem Leder. Zack trägt beidseitig 2 Türkise kleine Ohrringe. Zacks Mentor ist Narga Rang 1 Soldat. Für Zack isst er wie ein Vater den er nie hatte. Narga zeichnet sich durch seinen Extrem Muskulösen Körper aus, seine Haare Verdecken die Kurz rasierten Seiten Partien. Markant sind seine langen Kotletten zu seiner Schwarzen Jogginghose trägt er einen Ärmellosen blauen Pulli Stiefel Handschuhe und Schulterpolster sind aus Schwarzem Leder. Über seinem rechten Auge trägt er eine kleine Stress falte. Narga trug zudem noch ein Gewaltiges Panzerschwert das so groß sein musste wie er selbst. Für ihn war dieses Schwert etwas ganz besonders.
„Zack!“ Sprach Narga. „Nun? Es Geht los greif mich an!“ „Ok ich fang an.“ Zack stand mit Durchgestreckten Beinen auf heißem Wüstenboden. Zack stand Narga erwartungsvoll auf dem Wüstenfeld gegenüber. Es wehte kein Wind, die Luft war trocken. Auf Zacks Stirn tropften dicke Schweiß tropfen seinem Gesicht hinunter. Die Hitze war Unerträglich und sich in solch einer Hitze zu konzentrieren ist verdammt schwer. Es hatte Geschätzte 50 Grad. Zu dem trug Zack noch Jogginghose und seine Weste. Narga stand Zack gelassen gegenüber. Er war als rag 1 Soldat solch eine Hitze gewöhnt. Auf Narga Stirn konnte sich keine Stressfalte sehen. Zack hielt sein Schwert fest mit beiden Händen. Seine Leder Handschuhe quietschten als er das Schwert fest zupackte. Trotz der Enormen Hitze konnte sich Zack konzentrieren. Ihm Schossen 1000.000 Fragen durch den Kopf wie er Narga angreifen könnte. Lässig hielt Narga sein Übungsschwert aus Holz in seiner rechten Hand. Sein Großes Panzerschwert trug Narga wie immer auf seinem Rücken. Zack wusste genau was Narga jetzt von ihm verlangte: Höchstleistung. Aber Zack wusste auch dass bei solch einer hohen Hitze der Sauerstoff bei Höchstleistung verschwendet wird. Also ging Zack das ganze erst einmal langsam an. „Na wird das heute noch was? Oder willst du Wurzeln schlagen?“ Zack konzentrierte sich noch einmal richtig und ging in Angriffstellung. Zack hatte auf seinem Rücken eine Schwert Scheide damit er seine Waffe genau wie Narga auf seinem Rücken tragen konnte. Zack Schwitze am ganzen Körper. Zack setzte einen Schritt zurück worauf Narga sein Holzschwert in die Höhe hob. Zack rannte auf Narga zu, Zacks Klinge knallte mit enormer Wucht auf Nargas Holzschwert. Der Druck der dabei entstand drückte Zack und Narga ein Stück nach hinten. Zack reagierte blitzartig und griff Narga erneut an. Narga jedoch wich geschickt aus und konterte sofort mit einem Schlag seiner Holzklinge. Zack dämpfte den Schlag mit seiner Klinge ab. Narga Presste seine klinge gegen die Klinge von Zack, Beide pressten ihre Klingen gegen einander. Narga Peitschte sein linkes Bein gegen die von Zack. Zack war darauf jedoch nicht gefasst und stürzte zu Boden. Zack drückte sich mit seiner Handfläche zurück in die Luft. Narga sah ihm grinsend hinauf. Zack schloss seine Faust die zu leuchten begann, als er seine Faust öffnete Stieg eine Gewaltige Flamme empor. Narga Staunte: „Eine Feuer Materie!“ Zack holte aus und schoss diese Flamme auf Narga, er reagierte unerwartet er Sprang der Flamme entgegen mit seinem Holzschwert vor Raus. Die Holzklinge fing sofort Feuer als sie die Flamme Berührte. Narga landete sanft auf dem Heißen Wüstensand. Narga starrte zu Zack hinauf: „Training beendet Zack.“ Zack starrte Narga verblüfft an dann landete er auch auf dem Wüstenboden nur nicht ganz so sanft wie Narga. „Im Ernst Jetzt?“ Narga nickte. „Aber wieso, was hab ich falsch gemacht“ Zack kratzte sich am Hinterkopf. „Nun du hast mich schon sehr mit deiner Materie beeindruckt, doch hast du gegen mich die Falsche ausgewählt, ich habe ein Holzschwert und dank deiner Materie hab ich jetzt ein Feuerschwert!“ „Zack greife deinen Gegner niemals mit Waffen an die im am Ende helfen können.“ Zack ließ Enttäuscht seinen Kopf senken. Narga hatte etwas Mitleid mit seinem Schüler. „Aber du bist um einiges Stärker geworden!“ „Ja? Ist ja Hammer!“ sagte Zack lustlos und lies seine Arme fallen sie hingen an seinem enttäuschten Körper hin und her. „du Narga…?“ „Ja?“ fragte Narga. „Können wir hier weg, es ist Arsch Heiß!“ Narga lachte sich kaputt: „Geht klar.“ Narga ließ die flammende Klinge auf den Heißen Wüstenboden fallen, sofort erloschen die Flammen die das Holz umgaben. Narga griff in seine Hosentasche und zog sein Handy hervor. Wie jeder bei Soldat hatte er ein Handy das man aufklappen musste. Narga tippte auf Menü SMS, Neue Nachricht dann tippte er Mission beenden. Senden an Schinra. Doch bevor Narga absenden konnte wurde er von einem gewaltigen Hunde ähnliches Wesen umgehauen. Durch den Stoß wurde sein Handy aus der Hand geschlagen. „Narga!“ Schrie Zack verzweifelt. Zack zog seine Klinge aus der scheide die an seinem Rücken befestigt war. Mit Anlauf Kickte er den Hund von Narga. Der Hund Rollte sich im Heißen Wüsten Sand. Sofort Sprang der Schwarze Gewaltige Riesen Hund zack an. Zack hatte bei dem Gewicht des Hundes keinerlei Chance auszuweichen Zack wurde einfach zu Boden Geschmissen. Dabei flog Zacks Schwert aus der Hand. Der Hund wog Geschätzte 80 Kilo. Zacks Brustkörbe wurden Regelecht zerquetscht. Zack viel das Atmen schwerer. Der Hund starrte Zack tief in seine Blauen strahlenden Augen. Der Hund hatte Schwarze tiefabgründige Augen. Der Hund öffnete sein Rachen und wollt Zack ins Gesicht beißen. Zack musste beide Hände nehmen um das gewaltige Maul des Hundes von seinem Gesicht zu halten. Zack starrte jetzt direkt in das Maul des Tieres. Zack Holte mit seinem Kopf aus und donnerte ihn in das offene Maul des Tieres Zähne flogen aus dem Rachen des Hundes. Der Hund wich erschrocken zurück. Zack ballte seine Hände zur Faust und Schlug in das Gesicht des Tieres. Der Hund Knallte Jaulend auf den wüsten Boden. Zack sprang Zack zu Nargas Handy und Drückte auf senden innerhalb weniger Sekunden wurde es Kühl um Zack die Wüste löste sich einfach auf und Zack befand sich in einem kleinen Raum wieder. Zack lag noch erschöpft auf dem Boden. Narga stand schon auf und hob Zacks Waffe auf. Beide waren zurück in der Trainings Simulationskammer. Sie kann orte erschaffen genau für Prüfungen oder Training. Nu Stand auch Zack auf, er stand Narga nun genau gegenüber. Narga sah sehr Zornig aus. Zack schaute kleinlaut Narga an. Narga übergab Zack seine Waffe. „Gut gemacht Zack! Ich bin stolz auf dich! Du hast ein gutes Herz, trage deine Träume immer im Herzen und sie werden sich erfüllen du wirst schon sehen. Narga nahm sein Handy aus Zacks Händen und ging zum Ausgang. Zack Drehte sich Kopf kratzend um. Zack verstand wieder einmal nichts den dann kratzt er sich immer am Hinterkopf. „Zack…Verstehen heißt glauben“ Meinte Narga und verließ die Simulations- Kammer. Zack war schon stolz auf sich und nach einer Weile verließ auch er die Kammer. Zack beendete eigentlich nie so früh sein Training. Es war 11 Uhr normalerweise Arbeiten um diese Zeit noch alle an der Behemood. Zack verstand das nicht: „wenn man nach 2 Jahrhunderten kein Wesen aus dem All kam kommt auch in den weiteren 2 Jahrhunderten kein Wesen mehr. Die Behemood ist total Schwachsinnig.“ Zack stand nun in der Soldat Etage. Er schaute sich um und entschloss sich wieder einmal in die Kirche zu gehen. Zack stand vor einer Knall roten Tür er öffnete sie und fand sich in einer Gewaltigen Kapelle wieder. Sie war alt und vermodert. Die Bänke waren aus altem Holz. Hier roch die Luft nach altem vermodertem Holz. Hinter dem Altar Stand ein Gott an den die Menschen in Schinra glauben. Er isst aus Stein gemeißelt. Im 24 Jahrhundert entschied Sektor 8 wenn man an einen Gott Glaubt sollte man ihn auch wirklich sehen. Man nennt diesen Gott „The Final Savior“ Der Grenzenlose Erlöser. Man nennt ihn so weil die Menschen glauben Der Erlöser kommt irgendwann auf die Erde und erlöst alle Menschen von ihrem leid. Der Erlöser besteht Komplett aus Stein. Umgeben isst er von 2 gewaltigen ringen aus purem Gold. Aus seinem Kopf ragen Jeweils 1 Horn aus Purem Gold. Ein göttliches licht umgibt sein Kopf wie eine Art Heiligenschein. An Schulter, Unterarm, Hüfte und Waden ragen Mittelgroße Flügel nach hinten. Viele Menschen sind nachts in die Kirche eingedrungen um die 2 gewaltigen ringe zu stehlen. Aber bis heute hatte es noch niemand geschafft alle starben auf unerklärliche Weise. Sektor 8 Beschloss Irgendwann das kein Kind Göttlich getauft werden darf so wie Minerva (Einem Dunklen Engel jeder sagt sie tötet jeden der es verdient hat zu sterben.) Jenova (Dem Außerirdischem Wesen des 22 Jahrhunderts.) Und eben dem Erlöser.) Wer sich diese Gesetz weigert wir gerichtet. Zu Zacks Überraschung traf er Narga auf einer der vermoderten Holzbank in der ersten Reihe. Narga hatte die Hände Gefaltet und die Augen Geschlossen. „Störe ich?“ Fragte Zack leise und kleinlaut. „Bitte Setze dich, du störst nicht.“ Antwortete Narga still und die Augen blieben Geschlossen. Zack nickte und nahm neben seinem Mentor Platz. „Narga? An was denkst du gerade?“ Narga atmete erschöpft aus: „Du und deine Fragen…“ Zack stand auf „Störe ich?“ „Du Störst nicht Setz dich wieder.“ Es Tut mir leid ich bin gerade mit meinem Kopf wo anders.“ Zack nahm leise Platz. „Zack…darf ich dich etwas fragen?“ „Natürlich nur zu!“ „Glaubst du an einen Gott?“ „An den Erlöser?“ „Nein. Allgemein.“ „Ja natürlich“ meinte Zack überrascht. „Du denn nicht?“ Diese Frage muss Narga sehr getroffen haben er war starr. „Nicht wichtig, nicht wichtig.“ Weißt du Zack ich glaube an das was ich sehen, hören und fühlen kann…“ Narga stand auf und sagte: „Zack glaube dann kannst du alles im Leben erreichen was du begehrst.“ Zack grinste: „Auch ein Held zu werden?“ Narga verließ die Kapelle. „Ruh dich aus Zack du hast frei!“ Zack starrte Narga hinterher bis er ihn nicht mehr sehen konnte, dann lehnte er sich entspannt auf der vermoderten Holzbank zurück und entspannte.
Plötzlich klingelte Zacks Handy. „Eine SMS Um
halb Zwölf?“ Das ist jetzt nicht wahr!“ Zack zog sein Handy aus seiner Lila Jogging Hose und klappte es auf. Er las die Nachricht.

Hey Zack,
Du Trainierst sicher noch,
Hast du bestanden?
Trotzdem, wenn du Zeit
Hast komm doch bitte zu uns
In den Keller ich muss dir etwas zeigen.
Du wirst Staunen!
(Schuhn)

„Der Will doch jetzt nicht ernsthaft das ich bei dieser blöden Behemood helfe!“ Meckerte Zack „Na ja die Pflicht ruft!“ Zack klappte sein Handy zu und steckte es zurück in seine Jogginghose. Zack streckte sich noch einmal richtig durch dann ging er in der Soldat Etage zurück und Spazierte mit Händen hinter dem Hinterkopf Verschränkt zu den Fahrstühlen im Schinra Demekilis Gebäude. Unterwegs pfiff Zack noch ein kleines Liedchen. Doch als Zack an den Beiden Fahrstühlen ankam musste er Enttäuscht feststellen dass der Fahrstuhl um diese Zeit außer Betrieb war. Sofort viel ihm der zweite Fahrstuhl ins Visier. Der war jedoch nur für das Personal gedacht. „Danke auch“ meinte Zack zu sich selbst. „Moment mal ich arbeite ja bei Soldat also gehöre ich ja eigentlich auch zu Soldat“ Mit dieser Einstellung betätigt er den Fahrstuhl Knopf. Ein klingeln Ertönte als die Fahrstuhl Türen sich öffneten. Zack stieg in die Lehre Kabine, die Türen schlossen sich Quietschend. Gerade als Zack auf den Knopf (KG) Keller Geschoss Drücken wollte viel ihm ein weiterer Knopf auf den er nicht erkannte er kannte sich in Schinra so gut wie in seiner Hosentasche aus aber (SG) war ihm nicht bekannt. Es gab genau 7 Etagen (6G) / (5G) / (4G) / (3G) / (2G) / (1G) und eben (KG) aber in diesem Fahrstuhl gab es unter (KG) Kellergeschoss noch (SG). Zack beschloss Schuhn zu fragen wenn er ihn gleich sieht. Er weiß sicher wo (SG) hinführt. Quietschend fuhr der Fahrstuhl hinab. Etage (6G) war die Etage des Schinra Direktors Rufes. Und in Etage (4G) befand sich die Soldat Ebene. In (3G) Befanden sich die Zimmer der Soldaten. In (2G) Befand sich das Foyer in (1G) war der Schinra Markt und in (KG) befand sich die Behemood. Der Fahrstuhl öffnete sich wieder mit einem Klingeln und Zack Spazierte pfeifend heraus immer noch die Hände hinter dem Kopf Verschränkt. Der Fahrstuhl schloss sich Quietschend hinter Zack.

Zack ging einen schmalen Gang entlang, der aus massivem Stein bestand. Nach ca. 100 Metern Fußmarsch erreichte Zack Pfeifend einen Schalter wie man ihn an Flughäfen findet. Ein rang 1 Infanterist Schlüpfte aus einer kleinen Schmalen Kabine neben dem Schalter hervor. „Guten Morgen Zack.“ Arbeiten wir heute schon so früh?“ „Muss, muss Dollar altes Haus und du Tag und Nacht in deiner kleinen Kabine.“ meinte Zack. „Man gewöhnt sich dran, man gewöhnt sich dran.“ Erzählte Dollar. Dollar trug einen Schinra Mantel in weis dazu eine graue Jogginghose. Zack lief entspannt durch den Schalter, der wahnsinnig laut piepste. Sofort legte Dollar seine Hand auf seine Schnell Feuerwaffe. „Isst nur mein Schwert haha.“ Meinte Zack zu dem verwunderten Dollar. Dollar ging unter den Schalter und deaktivierte den Alarm. „Musst du den immer dieses Stück Metall mit dir herum tragen Junger du bist echt wie Narga.“ „Natürlich das ist meine Soldat ehre.“ Du änderst dich wohl nie“ meinte Dollar kopfschüttelnd und lies Zack weiter. Zack lies Dollar und den Schalter hinter sich und ging den Gang weiter bis er vor einem Gewaltigen Raum stand inmitten diesem Raumes stand eine gewaltige Festung „Die Behemood“ An dieser Gewaltigen Festung konnten mehr als 200 Arbeiter gleichzeitig Arbeiten. Die Festung wird von 4 Gewaltigen Turbinen getragen die beim Anlass alles unter sich begraben würden das sich ihnen in den Weg stellt. Die Turbinen hatten jeweils einen Durchmesser von ca. 20 Metern. Die Behemood war vlt 60 Meter Breit und Fast 80 Meter hoch. An dieser spitze war ein gewaltiger Kontrollturm von dem man die beste Aussicht hätte. Inmitten dieser Menschen Masse entdeckte Zack seinen Freund Schuhn. Schuhn stand gerade auf einer Leiter. „Hey Schuhn!“ Rief Zack die Leiter hoch. Schuhn schaute sich erschrocken um und war aber als er Zack bemerkte sichtlich froh dass er da war. Schuhn sprang fast 7 Meter mit einem Rückwertssalto die Leiter hinab. Schuhn hatte wie jeder Schinra Infanterist 3-2 Einen Helm auf. Der sollte Kopf und Augen schützen. Zack verzichtete auf solch einen Helm, weil Narga zu ihm einst sagte: „ Der Helm nimmt dir die Freiheit er nimmt dir die Sicht und es wird beim Kampf ziemlich warm.“ Und so ergab sich’s dann. Schuhn nahm seinen Helm ab, er war fast genau so groß wie Zack. Schuhn hatte ebenso auch die gleichen Klamotten an wie Zack eine Normale Rang 2 Rüstung. Schuhn hatte blondes Haar, das er glatt nach vorn in sein Gesicht trägt. Trotz seiner guten Seele hat er doch schon eher einen Finsteren Gesichts Ausdruck. „Wie geht’s dir man?“ Fragte Schuhn und reichte Zack seine Hand. „Na ja geht…“ Antworte Zack und gab Schuhn einen Freundschaftlichen klaps. „Wir sind Fertig Zack!“ „Wie?“ Womit den?“ Fragte Zack kopf kratzend. „Na mit dem Kuchen…“ „Kuchen?!“ „Nein du Vollidiot, mit der Behemood!“ „Nein ist nicht wahr?“ fragte Zack ziemlich erstaunt. „Doch ist es aber.“ Man glaubt das gar nicht aber nach 12 Jahrhunderten sind wir endlich fertig geworden.“ Zack war sichtlich erfreut das zu hören. Doch er interessierte sich noch für etwas anderes. „ Du Schuhn darf ich dich etwas Fragen?“ „Nein.“ Sagte Schuhn kalt…. „Awa Spaß natürlich immer schieß los.“ Wo führt die Etage (SG) hin?“ „Woher weißt du den von dieser Etage?!“ fragte Schuhn etwas zornig. „Ach hab da mal was gehört haha“ Meinte Zack Kopf kratzend. „Also warst du im Personal Fahrstuhl oder?“ Zack war ehrlich und gestand. „ Aber ich gehöre doch zu Personal…“ „Nein“ „Ok, Ok es tut mir leid aber wie hätte ich den sonst hier her kommen sollen?“ Zack erhoffte sich so die passende Ausrede gefunden zu haben. „Wie wäre es mit der Treppe?“ „Oou“ Zack senkte Kopf und Schultern. „Egal ich erkläre es dir: Schinra liegt 80 Meter über dem Boden.“ Unter Schinra liegen die Slugg eine bequeme Stadt die einst unseren Makko Reaktor baute, Schinra wollte den Reaktor für sich damit war Slugg nicht mit einverstanden und so baute Schinra ihre Stadt einfach über die Slugg. Zack glaubte seinem Freund nicht so recht als würde Schinra so etwas tun sie bilden Helden aus und dichten nicht Andere Städte ab. Zack nickte schließlich als glaube er diese Bizarre Geschichte. „Zack ganz ehrlich ich habe so ein ungutes Gefühl das es mit Schinra den Bach hinab geht, Schinra wird zerstört…“ „Was!?“ Redest du da?“ Schinra ist praktisch Unbesiegbar.“ Wer will schaffen was Direktor Rufes hier leitet?“ „Hm, ich weiß auch nicht Zack vlt besiegen sie sich mit ihren eigenen Waffen.“ „Mit der Behemood oder was?“ „Nein… Zack nehme es bitter ernst ich habe wirklich ein mieses Gefühl was Schinra angeht.“ „Schuhn weißt du was, du träumst zu viel haha“ „Hm, vlt hasst du sogar recht.“ „Was liegt dir noch auf dem Herzen Zack?“ „Nun um ehrlich zu sein ich liebe dich!“ „Ich dich auch du Spinner!“ Nun sag was liegt dir auf dem Herzen?“ In Soldat bekomme ich nur noch Training, Training, Training…!“ aber schon gar keinen Auftrag mehr, klar das ich da doch immer durchfalle. Da haben’s diese Blöden Schinra Infanteristen viel besser wie wir, die sind in Wuthai und dürfen sich aus toben.“ „ Zack, Hast du es den noch nicht gehört?“ „Was den?“ „Rang 1 Soldat Genesis ist spurlos auf einer Mission in Wuthai mit seiner Gesamten 15 Man Rang 2 Infanteristen Verschwunden. Es soll furchtbar gewesen sein es kam kein Lebens Zeichen mehr von ihnen und keiner hatte etwas gesehen.“ Zack starrte zu Boden und grübelte. „Was denkst isst mit ihnen passiert?“ fragte zack. „ich habe keine Ahnung… nun ja es wird davon Gesprochen Genesis sei getürmt um sich gegen die Armee Schinras zu stellen aber sicher weiß man es nicht ich halte es zwar für schwachsinnig aber ich werde einfach das dumme Gefühl nicht das mit Schinra passiert etwas der Tag des Jüngsten Gerichts, die 7 Tage der Vernichtung oder sowas in der Art he, he.“Zack war still er hörte sich an was Schuhn sagte und er hielt es eher für schwachsinnig was er da von sich gab. „ich verstehe“. meinte Zack schließlich um nicht den Eindruck zu erwecken es interessiere ihn nicht. Plötzlich und unerwartet klingelte Zacks Handy. Zack schnappte sich sein aufklappbaren Soldat Handy aus seiner Liliane Jogginghose. Er klappte es auf und meldete sich. „Zack hier?“ Narga? Zum Direktor? Äh nein, verstanden bis gleich.“ Zack klappte sin Handy wieder zu und steckte es zurück in die Hosentasche. „ endschuldige mich Schuhn die Pflicht ruft.“ Schuhn nickte und meinte: „egal was passiert versprich mir du vergisst nicht was ich dir gesagt habe ok?“ zack nickte und eilte los. Zack rannte mit enormen Tempo durch den Schalter der wieder einmal laut piepste aber Dollar blieb cool er wusste sicherlich das es Zack war. Zack pirschte im Wahnsinn tempo zurück zu den Fahrstühlen. Es war nun kurz nach zwölf das bedeutete der Fahrstuhl für Zack war nun wieder im Betrieb. Ein klingeln öffnete die Fahrstuhl Türe und zack fuhr in die oberste Etage. (G6) Zack hatte beim hinauf fahren ein ungutes Gefühl schließlich hatte er Direktor Rufes noch nie zuvor gesehen. Der Fahrstuhl erreichte ziemlich schnell die 6 Etage das Büro des Schinra Direktor Rufes.


----------Fortsetzung in Minerva 2----------

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 28.08.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich Widme dieses Buch an alle die aufregende Fantasy Streifen lieben.

Nächste Seite
Seite 1 /