Cover

Eine innere Melodie wird frei.

Das Meer. Hier gehöre ich hin.

Diese wunderbare Welt in Blau. Morgens ist die Stimmung besonders schön, sie nimmt mich gefangen. Leichter Dunst in der Luft, kein Mensch am Strand. Blaues Licht hüllt Wasser, Sand und den Himmel in eine magische Zauberwelt ein. Ich bin ein Teil der Natur. Ich bin Eins mit ihr.

Das Meer ist meine Welt. Ich gehöre hier hin. Aber warum? Ich wohne in der Stadt. Zwar am Stadtrand mit Garten, viel Grün und hohe Bäume. Es ist eng. Nur der Himmel ist weit. Ich liebe die Weite und die Einsamkeit. Dann fühle ich mich frei und schön. Alles gehört mir und ich tauche ein, verschmelze mit der Weite. Am Meer ist es noch intensiver. Ich gehe über den Horizont hinaus. Es ist das einsame Meer, Ohne Tourismus, ohne Lärm. Nur die Wellen, die Möwen, der feine Sand und ich. Meine Füße berühren feuchte Steine, ich singe leise und meine Stimme hat einen vollen sonst vermissten Klang. Eine innere Melodie wird frei.

Der Himmel, das Meer und ich. Einsamkeit, die zur inneren Ruhe wird. Ein Gefühl von Loslassen, von innerer Freiheit. Angekommen in mir selbst.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 23.06.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /