Cover

SIE


Letitia lässt ihren Blick über die nackte Frauengestalt schweifen. Ein Spiel von Licht und Schatten zeichnet sich auf dem ebenmäßigen Frauenkörper ab.

Letitia wird es warm. Sie weiß nicht, was sie mehr anzieht: die festen, kleinen Brüste oder die leidenschaftlichen Gesichtszüge.

Noch nie hat Letitia einen Frauenkörper sexuell berührt, doch jetzt begehrt sie diese Schönheit.

Sie möchte die Frau berühren, streicheln, spüren, ihren Körper Zentimeter für Zentimeter erkunden.

Niemand beobachtet sie.
Mutig geht Letitia auf die Frau zu und greift ihr - ohne zu zögern - zwischen die leicht geöffneten Oberschenkel.

Sie erschaudert: wie kalt sich der behauene Alabaster anfühlt.


UNERWARTET



Aus der Zeitung blickst du tief in meine Augen. Ich weiß nicht, wer du bist.

Jung bist du, dein Foto zeitlos. Ich - vom Leben schon beschenkt mit Fältchen - bin fasziniert:
Dein Foto füllt nicht nur die Seite, du machst dich breit in meinem Kopf, in meinem Bauch, in meinem Herz.

Ich lese: „27jährig zu Beginn seiner Weltkarriere als Pianist“.

Deine Hände gleiten fast liebkosend über Schwarz und Weiß, warm schmiegen sich die Klänge fest an mich.
Träumen möchte ich, den Augenblick genießen.

Zu spät, die Neugier siegt: beim Weiterlesen schicksalhaft die Wendung. Du bist seit 25 Jahren tot!


„DREI, ZWEI, EINS – MEINS!“



Sie liebt Dessous: Zarte Spitzen, die sich perfekt an ihre Kurven schmiegen – im Verborgenen verheißungsvoll, stets farblich abgestimmt, ästhetisch wie Geschenkpapier.

Sein Fetisch - er steht auf Kurven: voller Busen, runde Hüfte, dralle Schenkel, warm und weich - schön „verpackter“ Wäschereiz. Die Erregung steigt, wenn mehr enthüllt wird als verdeckt, ganz gleich mit Spitze, Leder oder Latex.

Zwanzig Sekunden noch für die Internet-Auktion Spitzen-BH, Größe 80-Doppel-D, pastellfarbener Frühjahrstraum, passend dazu Tanga sowie Hüftgürtel mit Strumpfbändern.

Noch drei Sekunden, sie bietet voller Vorfreude: Drei, zwei, eins, meins!

Er reibt sich die Hände: das nächste Opfer für seine bestialisch blutigen Perversionen „ersteigert“!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.02.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /