"Isabell!" Schreit mich meine Mathe Lehrerin an.
" Isa träumt wieder von ihr und Johnatan " sagt Julius.Darauf lachten Johnatan und sein Gefolge.
"Nie im Leben würde ich von dem Idioten träumen, warum sollte ich den überhaupt ?."
Das hat gesessen die waren endlich leise.Keiner sagte von den noch einen Ton nur starren mich an.
>>Ach ja heute bekommen wir gleich 20 neue Schüler . Wird ja lustig.Mal schauen ob es nur Jungs oder Mädchen oder gemischt sind.<< .Es klopfte es an der Tür und riss mich aus meinen Gedanken." Herein" sagte meine Mathe Lehrerin. Die Tür wurde geöffnet und was sah man nur 'Jungs' >>na toll.<< "Der vorne also der sich am Türrahmen anlehnt ist voll süß ""Lili du kannst gleich das vor den Herrn hier laut wiederholen!" Und schon sind wir wieder leise." Könntet ihr euch bitte vorstellen und vor die Klasse drehten "sagt meine Mathe Lehrerin. Und die Jungs Taten was von Ihnen verlangt wurde. Den Jungen den Lili süß fand ging zuerst vor die Klasse. " Mein Name ist Felix, ich bin 17 Jahre alt,meine Hobbys sind gefährlich Sachen machen und Fußball ". Alle Mädchen schauten ihn an als wer er der süßeste Boy auf der Erde die Jungs verabscheuten ihn>> wirklich alle << "Ja und das sind Tom,Alex,Tim,Sam,Luis,Phillip,Simon,Lukas,Mike,Xander,Tobi,Tobias,Samuel,Dylan,Tyrann,Rickardo,Daniel und Florian.>>Oha der stellt ja jeden selber vor können die anderen etwa nicht reden.<<" interund die anderen können nicht reden nur der Felix kann von euch reden interessant."
"Alter nur weil wir gleich alt und die gleichen Hobbys haben sollen in alles 20 mal erzählen da schläft ja jeder nach dem 5 mal ein also denken muss man können.Und ja wir sind keine Gängster aber was Mega wichtig ist wir sind eine Gang und haltet euch lieber fern und sagt nix falsches in unserer Gegenwart den wir können auch anders als nett."das sagte Tom."Oh ihr könnt also nett und lieb sein" rief Johnatan in die Klasse. das ließ sich Felix nicht 2 mal sagen und schon schnappte sich Mike einen Stuhl und warf ihn auf Johnatan der seinen Kopf darf und Johnatan viel um alle rannten hin außer Lili,Kathi,Nikola und ich. Die neuen Jungs schauten uns an weil wir Johnatan nicht halfen sondern ihn da liegen lassen würden
Felix und seine Gang flüsterten anscheinend über uns. Aber uns war es egal. " Alter wollt ihr Stress hier!" Motze
Julius." Julius das war längst bei Johnatan überfällig, und auserdem wer nicht hören kann muss es fühlen das sagt ihr auch immer also sei lieber leise." sagte Kathi. Als Johnatan sich wieder aufrappelte und er sehr sauer war ging er zu Kathi und wollte ihr eine Knallen, aber Kathi sprang auf den Tisch"Kathi du fette Kuh hast hier nix zu melden!" Brüllte er sie an doch Kathi löste sich nie was von Idioten gefallen das wusste jeder.Sie tritt nach vorne und traf seinen Bauch er viel um" Seit wann mach ich 'Muh' und auserdem darf ich reden wann ich will du Idiot den du bist nicht mein Boss du bist ein fettes Arschloch was sich mit seinem Gefolge hier behaupten will. Aber weißt du was mir geht es am Arsch vorbei!" Sagte sie in einem ruhigen Ton zu ihm. Er sprang auf wollte ihr mit eine reinhauen als Tom vor ihr auftauchte und sagte"erst musst du an mir vorbei du Besserwisser". Das lies er sich nicht 2 mal sagen und schon tauchte seine Gefolgschaft auf und die Gang in der Tom drinnen ist ging zu Tom und helft Tom." Eh du fetter hast völlig noch nicht genug, willst erst ins Krankenhaus oder den nächsten Tag nicht erleben.Ach ja wie nennt ihr euch den vieleicht 'die Kindergärtenkinder' der Name passt zu euch." Sagte Felix. Und tritt Johnatan in seine Weichteile. Er rappelte sich auf und sagte"der Keks ist nochn nicht gegessen". Es klingelte alle gingen runter nur Felix und seine Gang blieb stehen und versperrte uns den Weg."und ihr gehört anscheinend nicht zu den Kindergartenkinder?" Fragte uns Xander. " Nein warum sollten wir den ?" Fragte ich. " sonst hätte Tom also die Katharina nicht beschützt weil du ihm gefällst und das ist sehr sehr sehr selten ein Fall." Meinte Felix."woher wisst ihr unsere Namen oder ihren Namen?" Fragte Nikola." Wir wissen viel über euch z.b. Das Isabell Jungs gerne mag und liebt die so sind wie Felix und Xander, Lili findet Jungs süß die cool und leicht wie gängster aussehen also Felix, Nikola findet Jungs süß die groß und stark sind also Tom,Luis,Rickardo,Samuel,Daniel.Und Katharina mag Jungs die stark,muskulös, cool, sympathisch sind und da passt nur Tom rein. Wir wissen auch das Johnatan Katharina und Isabell süß findet und alles tuht das eine von euch mit ihm zusammen ist !" Meinte Sam.
Als die Schule aus war fast uns Johanatans Gang hoben uns hoch und drücken uns gegen die Wand.
Johnatan ging zu Kathi hin " na meine Maus was haben dir den diese Jungs angetan? Haben sie euch was über uns gesagt Mausilein?"sagte er. Sie musste Husten weil der,der sie gegen die Wand drückte drückte zustark. "drück die Arme Kathi doch nicht so Julius." Sagte er wieder."aber sie muss doch ihre Strafe bekommen!" Sagte Julius mit saurem Ton. " du kannst dich wan anderes rächen." Ohman der nennt sie schon Mäuschen da hatte Sam wohl doch recht.Julius ließ Kathi los sie brach zusammen aber war nicht unmächtig"die haben uns nur gesagt das du Johnatan in 2 Leute verknallt bist und alles tust alles damit eine mit dir zusammen ist.Aber sie wissen auch was über Eschweiler sie was über uns wissen." Sagte Kathi. Zum Glück erzählt sie nicht alles."was haben sie den noch gesagt?" Fragt nun Julius."das ,das jemand in Kathi ist und es offen Preis gibt und es ihr sogar gerade in die Augen sagt und ähm fuck."
rutschte es Nikola raus. Ich sah wie er ein weißes Tuch rausholte etwas drauf tropfte und zu Kathi ging und es ihr leicht ins Gesicht drückte , nach 5 Mini schlieg Kathi." Du Idiot was hast du mit Kathi gemacht ich bring dich um!" Schrie ich. Auf einmal wurde die Schul Eingangstor aufgeschlagen und Felix tauchte mit seiner Gang auf. " Ach die neuen sind wieder da !". Sagte Julius zu Ihnen. Man sah das Tom voll mit Wut war und ein Haus zusammen. Schlagen könnte."WAS HAST DU MIT KATHI GEMACHT DU IDOT WILLST WAS VON IHR ABER SIE WILL NIX VON DIR DU KINDER GARTEN KIND CHECK ES DIE MÄDCHEN WOLLEN NIX VON EUCH DIE HABEN DIR VOHRHIN AUCH NICHT GEHOLFEN SIE HABEN DICH SOGAR IGNORIERT!" Schrie Tom alle zuckten zusammen auser die Gang wo er drinnen ist. Felix ging zu mir und schlug Johannis zusammen und nahm mich zu sich und umarmte mich ich entspannte mich er drückte aber fest damit mich keiner von ihm wegbekommt. Sam und Simon gingen zu Lii und hielten sie fest.Daniel und Xander retteten Nikola. Aber Johnatan war mit Kathi schon längst weg.
(Katharina's Sicht)
Als ich aufwachte sah ich in die Dunkelheit und bemerkte das ich auf einem Bett lag.
Auf einmal öffnete sich dieTür ein Junge ging rein."Na ist die Dame schon wach?" Sagte der Junge. "Sandro?" Fragte ich. Ein 2 Junge kam ich erkannte Julius der auf mich zukam. "Ach Kathi hat dich schon erkannt Sandro aber sie wird uns gleich sehr viele Fragen stellen also beantworten wir sie knapp bevor der Boss kommt ach und wir dürfen Sie bestrafen wenn sie was falsches macht!" Sagte Julius."also Kathi du kannst uns jetzt Fragen stellen du darfst aber nicht brüllen oder schreien oder um Hilfe schreien und du darfst auch nicht uns beleidigen denn sonst darf dich Julius schlagen oder was er will auser vergewaltigen." Sagte Sandro ruhig. "W-Was mach ich hier?" Fragte ich leise und stotterte . " Du bist hier weil du die zukünftige von unserem Boss bist" antwortete Julius.'was will dieser von mir wehe Johnatan ist der Boss dann hab ich ein Problem und gehorche ihm nicht'(das bedeutet ich denke:) ) und schon bekam ich eine Warche von Julius." I-ich hab d-doch nix falsches gesagt?" "Man Kathi dann denk sowas auch nicht denn Julius kann sie lesen. wir wissen das klingt komisch aber es ist so "sagte Sandro ruhig. " aha und was hast du Sandro?" Fragte ich und versuchte mich hinzusetzen doch ich fiel wieder hin ( ich kann ja nicht vor denen liegen) doch ein Schmerz in Meinem Bein kamen zum Vorschein ich schrie leise auf. Julius drehte sich um " darfst du schreien ja oder nein ich glaube nein!" Meckerte Julius mich an. " also ich kann mich in andere Menschen rein fühlen. Und Julius sie hat ja nicht wegen dem du denkst geschrien, Simon ist ja vohrhin gegen den Türrahmen geknallt und der hat ja einen spitze Stacheln und da hat sie jetzt ne Wunde!" Er deckte die Decke auf und beide sahen mein Bein an " Wir müssen David holen er muss die Wunde heilen bevor sie nochmal wegnickt und das will ich und du auch nicht und Kathi du bleibst liegen und stell nix mit Sandro an. "
Ich war weggenickt.Als ich aufwachte sah ich Johnatan's Augen wie sie mich anstarten. "Sie ist wach Boss " Johnatan kniete nieder und gab mir einen Kuss auf die Stirn.Ich würde hingese aber ich konnte mein Bein nicht spüren." Also du darfst mir jetzt fragen beantworten aber nicht Lügen ok? Also du heißt Kathi?" Fragte der Junge mich mit nem ruhigen Unterton." Ja ich heiße Katharina und bin 16 Jahre alt" " das ist gut also das weißt du noch warum bist du hier?" " Alter David sie weiß nichtmal was sie soll du schlauer Deckel,"meinte Julius. " lass sie es doch erraten,vieleicht bekommt sie es raus den sie hat zuviel Blut verloren deshalb müssen wir schauen ob es ihr wehtuht wenn sie ihr Gehirn anstregnd." Meinte Johnatan. Ürgentwie kommt mir Johnatan jetzt sympathischer vor aber immer noch wie ein Idiot.tja das Leben ist halt kein Ponyhof. ' was Blut verloren was habt ich getan ' " oh sie kann ja denken aber " " ich weiß nur das Johnatan in mich sein soll und das 'Tom' in mich ist Tom wil das ich zu ihm komme aber Johnatan versucht alles das ich bei ihm bleibe. Glaube ich." Alter was labere ich , vorher wusste ich nie sowas. " Johnatan sie ist ein sehr snelles und weiß was andere über sie denken""ja Kathi du hast recht aber Tom ist ja auch dein Gefährte aber du gehörst mir!" Meinte Er.
Ich hörte einen lauten Schrei und zuckte zusammen. 'wer das wohl sein kann?' .Vieleicht ist es ne es kann doch nicht sein auch wenn ich jetzt schon 1 Jahr hier war. Wollte ich trotzdem zu Tom ich vermisse ihn so sehr. Nochmal der selbe Schrei ich setzte mich hin wurde aber runter gedrückt ups ich hatte ja vergessen das Johnatan. Noch einmal der Schrei ich setzte mich im Bett hin und Julius kam hochgerannt. "Boss wir haben ein Problem wir haben jemanden im Wald gesehen 2 von uns greifen diejenigen an und sie schreit einfach und läuft weg ." ' Bestimmt Isa'. "das dachte wir auch aber Isabell läuft doch nicht weg , sie würde drauf Rennen". Meinte er. Ein lautes Rums kam und ich zuckte zusammen und erschrak Und Johnatan umarmte mich und flüsterte in mein Ohr" alles gut dir passiert nix" ich zitterte. Dario taucht auf und blutete an der Hand" es könnte doch Isabell sein denn keine ist so stark das mein Handgelenk gebrochen ist " sagte er und guckte auf den Boden."Was zeig mal her Dario "meinte Johnatan er lies den einen Arm um mich mit den anderen schaute er das Handgelenk an. " ich bring sie um! " . " Johnatan du musst bei Kathi bleiben sonst bekommen die Vampiere sie noch". Wen meinen die den überhaupt. Wer sind die Vampire." Wer sind den die Vampiere?" Fragte ich kleinlaut. "Du kennst doch noch Isabell?!, sie ist eine und diese Vampiere können alle Elemente Felix hat sie gebändigt aber sie ist anscheinend ausgerastet und die anderen wollen dich retten.aber das passiert nicht!" Sagte er. " oder vielleicht schon Johnatan?!". " hat Felix dich nicht gebändigt?" . Isabell hat sich aber verändert jetzt hat sie bis zum pö kupferfarbene Haare und auf dem Rechten Handgelenk ein Drachenkopf tatoo. " Ich hab sie gebändigt aber sie will Rache an dir weil du ihre Abf entführt hast".. Oh sie hat mich noch nicht vergessen "Ach echt dann ."
( isabell's Sicht )
da ist ja wieder Kathi. Wehe er hat ihr was angetan. ich kann auch nicht richtig böse sein weil dann Felix sich verwandeltn und angreift. " Kathi wie wars bei diesem Schlumpf?". " Isabell ist ja wieder da?" oh,an der dummkopf auch noch Julius der Ober schlaue der immer noch was von mir anscheinend will aber ich will nix von dem ' Isa beruhige dich doch mal!' Sag mir Felix in Gedanken. ich gab Felix einen Kuss auf die Stirn so das es jeder sehen konnte." Alter was will die von einem der sie nicht einmal markiert das sie ihm gehört" lachte er.Doch Felix ging zu dem Hals von Isabell hielt sie mit dem Händen am Handgelenk fest und biss ihr in den Hals. Als er nach 40 Mini aufhörte war ein Bissabdruck sichtbar ich blutet leicht noch an der Bisswunde. "Julius jetzt kannst du sie nicht so leicht bekommen denn sie gehör jetzt eindeutig ihm den er hat sie markiert". "Aber du hast Kathi noch nicht makiert?" . Was meinte Felix jetzt damit. Das sie ihm gehören soll ohman mir tut der Kopf weh. 'Isa dir passiert mehr Schmerzen aber Versuch jetzt hier auf dem Boden zu bleiben' . Aufeinmal tauchte Tom neben Kathi auf hebt sie hoch und makierte Kathi sie schrie und Johnatan bemerkte es nach 20 Mini , es dauerte bei ihr 50 mini. " Was soll das den jetzt Tom? Ihr beiden seit doch eh schon Gefährten". "Jetzt kannst du Johnatan sie nicht mehr bekommen". Kathi und Tom passen gut zusammen."Komm Tom wir gehen jetzt, nicht das Katharina umfällt." Sagte Felix. Tom drehte sich um und wir gingen raus aus dem Haus.Als wir draußen waren kamen die anderen von Felix seiner Gang ( ja ich binde jetzt auch schon drinnen mit Nikola,Lili und Katharina ist jetzt auch da drinnen). Aufeinmal kam Johnatan mit seinem Gefolge raus ( eigentlich seine Gang aber ja es soll ja nicht verwirrend sein). "Wollt ihr etwa schon gehen?ohne einen Kampf?". oho der will Felix angreifen ( Felix ist in seinen Kräften sehr stark aber ja ich bin auch stark weil ich Felix's Gefährte bin :) ) Ich schaute Julius in die Augen dann auf einen Baum und dann auf den Boden. Als ich fertig war flog Julius los.Erst gegen den Baum dann hart auf den Boden." Haha wer wollte das den Bieten?" Lachten Julius und Johnatan die anderen seiner Gruppe waren leise und schauten uns fragend und mit Wut an. Ich trat einen Schritt nach vorne. "Ich war es. Hast du ein Problem damit?" . Johnatan starrte mich an. " Haha Beweis das es du warst an Dario". Wenn er es so will. Ich entschied Mich aber für Johnatan ich schaute ihn an Dann das Haus dann den Baum und dann den Boden.( ich musste ihm in die Augen schauen) . Und schon flog er los. " du mistkröte". Ich bin schon ne Kröte geworden das lies ich mir nicht 2 mal sagen und schoss einen Feuerball auf ihn. "Wie hast du mich genannt ?" . Ich hasse Johnatan. Er rappelte sich wieder auf und schoss einen Steinball auf uns doch der prallte 3 Meter vor uns . " Na triffst wohl nicht" lachte Felix.
(4 Jahre später )
"morgen Mausi " weckte mich Felix." Morgen Schatz" . Dieser Wecker ist so süß. 'Isa ich bin nicht dein Wecker' . Er kitzelte mich durch." Felix ich weiß ja das du kein Wecker bist aber brauchst mich jetzt auch nicht durch zu kitzeln.
Alle sind wohlbehalten hier.
Ich dachte eigentlich ist es vorbei doch nein das geht ja nich.Ich muss ja schon jeden Tag mit Felix tranieren und jetzt noch redet Katharina von Werwölfen. "uuuuuuuupppppss" Das blöde Ding " Isa hör auf du machst noch die ganze Halle zu schrott" rief mir mein Geliebter Felix zu.OH man. Seine braunen kurzen Haare dann dieser Köper voller Muskeln man könnte meinen sein Köper besteht nur aus Muskeln .MMMhhhh.Dann wie groß er ist :1.90.Da fühl ich mich mit meinen gold roten Haaren und dünnen Köper mit wenigen Muskeln und 1.75 Köpergröße mit 13 Jahren ziemlich klein.Ich hab ihn schon öfters gefragt ob er mir seine Köpergröße schencken würde aber was antworten dr Honk:Nein das geht nicht ich muss dich ja Beschützen: als ob wir Mädchen das nicht könnten.Alter das ist Mobbing.Dann wollte ich ihm es Beweisen das ich es drauf hab. Deshalb ist ja jezt *ausversehen* die matte kaputt.Weil ich einfach zu blöd für alles bin.Nein." Immer wieder gerne" antwortete ich gelangweilt.Huhu Felix.BEWEG DEINEN FETTEN ARSCH HER! fast wäre mir es rausgerutscht dann hätte ich das was ich wollte.Aber zur Zeit sind die Jungs faul.Eindeutig."Isabell es nervt dein *Immer wieder gerne* was willst du damit bedeuten?" fragte er mich währendesen lehnte r an der Wand und tippte auf seinem Handy rum.Ja so ein Handy ist wichtiger als die Freundin.Es könnte jeder Zeit jemand rein kommen und mich töten der Schlumpf merkt null."LEG DEIN SCHEIß HANDY WEG DU KANNST SPÄTER MIT DEINER NEUEN VERLIEBTEN SCHREIBEN" brüllte ich ihm an den Kopf und warf ihm einen Ball an den Kopf.Er schaute von seinem Handy auf und kam zu mir."Was soll das Isa?" schon wieder ne Frage,.Ich lies ihn stehen und rannte weg er schaute mir hinterher.
Wie ich es hasse.Ich rannte Tränen überströmmt in Felix und mein Zimmer.Wer kam den da rein?! " Kleine sag schon wieso streitest du dich mit Felix?" ach das war nur Tom.Er hat immer ein offenes Ohr für mich und verratet nie das was wir sagen."Er ignoriert mich einfach so " ich drehte mich um und sah in Tom sein Gesicht ." Hat dich " er schnitt mir das Wort ab " Nein hat er nichtund 2.Felix ignoriert dich nicht er will nur wissen ob du ihn immer noch liebts oder nicht" Oh man.Auf einmal knallte es laut.Ich schaute aus dem Fenster und wenn sah ich da Felix auf dem Boden liegend weinend. Ich rannte zu ihm.
Texte: Meine Text
Tag der Veröffentlichung: 17.02.2015
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
Ich widme dieses Buch meiner Abf die mich so mag wie ich bin und mich motiviert weiter zu schreiben