Cover

Der Beginn.

Wir schreiben das Jahr 2045. Die Menschen leben vor sich hin und denken das Leben wäre dazu da es zu verschwenden , mit Sünden zu verunreinigen, doch das Spiel hat ein Ende.

Ich will euch als erstes erzählen wer ich bin und wieso ich hier auf der Erde bin.

Ich bin der ,der aus der Unterwelt kommt wo die toten Seelen ihr leid finden . Ich bin die Kreatur vor dem sich alle fürchten sogar Priester und Alchemisten. Ich bin der 'Teufel in Person' ,ich bin ' Lucifer' der gefallen Engel der auf die Erde zurück kommt um den Menschen zu zeigen wer hier die Macht hat und wer nicht. Ich bin die Apokalypse.

Ich habe zu oft gesehen wie Menschen andere Menschen töteten und foltern ließen. Wie sie der Natur schadeten und wie sie die Gräber schändeten. Wie sie die Eltern eines armen, unschuldigen Kindes nahmen. Wie sie Nachts in Häuser einbrachen um zu stählen. Wie sie wehrlose Menschen ausraubten und schlugen. Wie sie Frauen und Kinder vergewaltigten und töteten. Doch jetzt ist Schluss ich kann nicht mehr mit ansehen wie diese Welt zu Grunde geht. Wie die Menschen die Erde und ihr Leben missbrauchen als wäre es nichts . Ich schwor mit selbst diesem Leid ein Ende zu bereiten. Ich werde den Menschen ihre Seelen nehmen und sie in der Hölle schmoren lassen . Ich werde ihnen Nachts auflauern. Ich werde ihnen Angst und Schrecken beibringen sowie sie es sich selber antaten. Ich werde niemanden auf diesem Planten in Schutz nehmen. Für das Verhalten einer Person muss eine andere mit leiden.

Ich werde der Menschheit ein Ende setzen und Platz für eine neue Ära schaffen , die ab dem Zeitpunkt stattfindet an dem die Menschheit ausgelöscht wurde.

Tag 1.

Als ich mit meinem ersten Werk begann , sah ich von einem kleinen Berg hinab auf eine Stadt. Einwohnerzahl 87.124. Die Stadt war klein aber es herrschte Krieg und die Kriminalitätsrate war unglaublich hoch. Ich saß nun schon Stundenlang auf dem Berg und überlegte mir was ich wohl den Menschen antun könnte , doch mit fiel nicht ein. Dann schoss mir ein Gedanke durch den Kopf als hätte mich ein Blitz getroffen wobei ich bemerkte dass es wirklich ein Gewitter gab. Ich machte mir den Regen zum Vorteil und formte aus dem Regen eine Welle. Die Welle war so groß, dass wenn man dahinter stand nicht einmal die Stadt mehr wieder sah. Ich ließ die Menschen eine Weile lang zittern und ließ dann die Welle los. Die Menschen hatten keine Zeit sich zu verstecken und es starben innerhalb fünf Minuten 43.023 Menschen. Der Rest der Personen die überlebten ließ ich an einem Feuer sterben der sich in den Häusern verbreitete und die die im Wasser waren und überlebt haben ließ ich von Haien zerfleischen.

Mir wurde klar das ich in 8 Stunden gerade einmal knappe 100.000 Menschen getötet hatte , doch das war viel zu wenig und ich beschloss ganze Regionen anzugreifen.

Du Fragst dich bestimmt wieso keine Kontinente oder gleich die ganze Welt auf einen Schlag ?

Naja ! Das kann ich dir ganz leicht erklären. Wenn ich die Menschen schnell töten würde und ganz überrascht würden sie ja nichts daraus lernen deswegen greife ich einzelne Gebiete an um die Leute ab zu schrecken und ihnen das Fürchten zu lehren. Sie sollen wissen ,dass es nicht nur ein Zufall gewesen war der die Menschen töten ließ sondern höhere Mächte im Spiel sind.


Abrechnung.

2.Tag

Am zweiten Tag wollte ich voran kommen ,weil ich den letzten Tag langsam angegangen bin. Ich bin auf eine Region gestürzt die eine Population von 549.921 Menschen hatte. Da diese Region sehr viel Öl produzierte ließ ich die Öl anlagen verbrennen. Durch die Verbrennung im Inneren der Tanks explodierten diese und spuckten überall verteilt Feuer. Alle Häuser waren betroffen und die Menschen darin schliefen , es war mitten in der Nacht. Als sie gemerkt hatten das es brennte war es schon zu spät sie waren in ihren eigenen Häusern gefangen und starben einen Qualvollen Tod sowie sie es den Menschen im 2ten. Weltkrieg antaten .

 

3.Tag

An diesem Tag der Verdammnis nahm ich mir einen Kontinent vor da ich nicht viel Zeit hatte.

Population  betrug 1.034.213.123 Menschen.  Dieser Kontinent war Afrika. In Afrika wird so viel geklaut und missbraucht und geschändet wie in keinem Land.  Dieses Land war an sich schon Abgrund tief in der Erde versunken doch immer noch lebten die Menschen und sahen sich als oberstes Tier der Nahrungskette.  Die Menschen ließen sich gehen und Sündigten und nannten sich dann Sauber und rein als sie zur Kirche gingen. Ich sah mir die Menschen an und mir lief eine Träne durch alte von Narben gezeichnete Gesicht. Ich strich die Träne aus meinem Gesicht und ließ sie herunterfallen auf die Erde. In der Luft gefroren die Wasserkugeln . Sie waren so groß wie ein Haus und prallten überall hin und es blieb keiner am Leben .

 

4.Tag

An diesem Tag schoben sich die Länder die Schuld gegenseitig in die Schuhe , weil sie keine Erklärung dafür hatten.  Ich ließ in den verschiedensten Ländern alle Menschen sterben, sodass keiner überlebte. Alle haben sich selber umgebracht. Ich wollte mir länger Zeit nehmen doch ein Krieg würde bedeuten dass alles wieder zum gleichen hinausläuft wie damals.

 

 

Heute leben auf der Erde die Tiere weil es keine Menschliche Lebens Form mehr gibt . Ihre Seelen leiden in der Unterwelt wo sie auch hingehören und eher sie sich nicht eingestehen dass sie dafür verantwortlich sind werden sie nie Rauskommen. Seit diesem Tag sind die Menschen nun schon seit 143 Jahren dort. Sie werden es nie kapieren wie wichtig die Natur für die Menschliche Lebens Form ist und was die Tiere dabei für eine wichtige Rolle spielen .

 

 

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 09.05.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /