Cover

Prolog

"Ah Kei du hast zu viel getrunken das tut weh ahh" "Ha Hirato das is mir egal du bist zu oft zur zeit von mir und dem Bett geflohen" Mit diesen worten weigerte er sich mich noch in dieser Nacht los zu lassen.

Au er hätte trotzdem etwas sampfter sein können. Ich sollte mich erst mal vor stellen mein name ist Hirato Kitsune und ich bin 17 Jahre alt. Ich gehe in die letzte Klasse der Oberstrufe. Ich habe wein rotes Haar, was immer aussieht als sei ich geade erst aufgestanden und smaragdgrüne Augen. Ich bin 1,75 m groß, in meiner klasse sagen sie ich sei etwas zu groß für mein alter weswegen ich wohl auch älter geschätzt werde als ich eigentlich bin.

Wer meine Eltern sind? Meine Eltern sind schon lage tot sie hatten mich als ich klein war in einem Wald ausgesätzt. Warum fragt ihr, ganz einfach ich bin ein Fuchsdämon. Sie hatten wohl keine lust sich um mich zu kümmer. Naja sie hätten mich auch in ein Heim geben können aber nein das hatten sie nicht gemacht. Naja jedenfalls wurden sie als sie zurück wollten von mehreren Wölfen angekriefen und starben. Die wölfe hatten sich 2 Jahre um mich gekümmert bis ein Ehepaar vorbei kamm und mich fand. Sie hatten mich gleich mit genommen und nach ein paar Monaten sogar adoptiert. Ich habe seit 6 Monaten eine eigene Wohnung da sie umgezogen sind und ich nicht mit wollte.

Wo meine Ohren und mein Fuchsschwanz sind? Ich habe in mir auch etwas menschen Blut weswegen meine Ohren und der schwanz nur dann sichtbar sin wenn ich in meiner Dämonenform bin. Wenn ich in meiner Dämonen form bin habe ich nicht mehr smaragdgrüne Augen sondern blutrote Augen. Warum das so ist? Das weis ich nicht. 

Nun zu der Person die mich gestern nacht so gequält hat. Er heißt Kei Haruno ist 21 und ich bin mit ihn jetzt schon seit 7 Monaten zusammen. Ja ihr habt richtig gehört ER. Ja ich bin Schwul was dagegen? Meine Adoptiv Eltern hatte es am anfang geschockt dass ich schwul bin aber nach ein paar Tagen hatten sie dan schock Überwunden.

Jedenfalls er hat tiefschwartzes Haar, was ihm richtig steht wenn er ganz nass is sieht das dann richtig sexy aus zum dahin schmelzen ah mist Hirato konsentrieren, naja und tiefschwartze Augen was einem, wenn man genau rein sieht, an eine wunderschöne tiefe Nacht erinnert. Er ist nur etwas größer als ich er ist 1,85 m groß. Ich liebe diese Person so sehr das ich steben könnte.

Warum das letzte Nacht passiert ist? Wie soll ich es sagen er ist jetzt seit 1 Woche mein lehrer in Geschichte und das ist eins der Fächer die ich zu einem Hauptfach gewählt habe. Damit ich ihm keine schwierigkeiten mache gehe ich ihm  jetzt schon seit 6 Tagen aus dem weg, was ihn garnicht gefällt. Er hatte wohl anscheinend Gestern etwas getrunken und wollt danach zu mir und das kamm halt raus. Ich kann ihm aber auch nicht lage böse sein.

Ich küsste den neben mir liegenden Kei stand dann auf und ging duschen.

1. Morgens mit meinem Liebling <3

Ich liebe es wenn Wasser über mein Körper fliehst. Manchmal bin ich fast 2 Stunden unter der Dusche. Was meine Wasserrechnung immer in die höhe treibt. Ich spürte wie zwei, nicht ganz so unbekannte, Hände meinem Körper lang fuhren. Und mich an der Seite kitzelten. "Ahh, h-hör a-auf Kei das kitzelt. Haha" "Nein, aber du solltest dir mal andere sorgen machen immerhin sind wir zu zweit Nackt." Er ging mit der Hand zu meinen Hintern und dann wieder zu meiner Brust. "Ah nein Kei wie müssen dann zur Schule." Ich konnte mir gerade vorstellen wie er wohl gerade schaute. "Und es ist nur Schule das kann mal warten. Immerhin gehst du mir die ganze zeit aus dem Weg. Ich will dich doch nur für 3 Stunden nur für mich haben" "Das hattest du gesten Nacht schon genug. Und ich geh dir nur ausm Weg weil du mein Lehrer bist und bevor du äger bekommst. Ich will nich das du wegen mir ärger bekommst." "Du machst mir doch kein ärger und wenn dann wär ich doch schon längst von der Schule weg oder etwa nich und jetzt konsentriere dich mehr auf mich und nich auf die Schule sonst müsste ich ja auf ein Gebäute eifersichtig sein und das wäre nich so schön" "Abe-" Weiter konnte ich nicht sprechen da er mich geküsst hatte.

Wärend er mich küsste ging eine Hand auf wanderschaft und die andere ging wieder zu meinem Hintern. "Ah au was machst du?" "Ich habe nur mein Finger reingesteckt" "Ah aber es tut weh" "Mhh keine Ahnung was du hast es müsste gleich nur etwas weh tun, mein Schatz" Erst jetzt drehte er mich um und ich sah das er einen Steifen hatte. Er hebte mich etwas hoch damit er mit seinen Steifen in mich eindringen konnte. "Ah Kei" Erst stößte er ganz langsam und nach und nach immer schneller. Ich konnte mein Stönen nicht länger unterdrücken. "Ah Kei i-ich liebe dich <3." "Ich liebe dich auch, Schatz" Diese worte hauchte er mir gegen die Lippen und küsste mich. Zugleich kamm er in mir. Dieses Spiel ging 30 min danach duschten wir gemeinsam und gingen Frühstücken.

Kei nahm mich ohne etwas dazu zusagen auf seinen Schoß. "Schatz, sag mal wann hast du heute schluss." "Kei ich hab dir schon oft genug gesagt das wenn wir essen du mich bitte nicht umbedingt auf deinem Schoß haben sollst." Ich hatte ihm immer wieder gesagt das er das lassen soll aber er will nie hören. Ich versuchte mich los zureisen was ihm anscheinend nicht gefiel und er den griff fester machte, worauf ich aufgab und er lächelte dabei wie ein kleines Kind, was ein Bonbon als belonung bekamm wenn es was richtig gemacht hatte. "Und auser dem 14:05 Uhr warum?" "Ok, als bestrafung dafür das du mir aus dem Weg gehst werden wir heute ein Date haben und zwar nach der Schule." "Was aber musst du nicht bis 15 Uhr in der Schule bleiben?" "Nö ein anderer Lehrer springt ein also habe ich den ganzen Tag zeit." "Mhh nagut meinet wegen" "WAS? Du stimmst ohne irgendwas dagegen zu sagen ein?" "Ja warum oder willst du jetzt nich mehr?" "Nein ich will natürlich aber ich dachte du sagst wieder was dagegen oder klipp und klar nein oder" "Jaja schon kapiert" Wie lachten noch etwas bevor ich zur Schule los ging.

2. Wie ich es hasse

Als ich auf den weg zur Schule war war ich zu sehr in Gedanken vertieft. Meine Gedanken schwirren immer noch bei Kei und wo er mit mir hin will. Immerhin gibt es nich so viele Plätze wo wir hin können. Ich war so in Gedanken das ich mich mit bekamen wie jemand zu mir gerannt kam. “Hey Hirato, guten Mogen“ “Wah... MAN LASS DEN SCHEIß!“ “Oh sry hatte ich dich erschreckt?“ “Nein ich hab nur so getan. Was denkst du natürlich hast du das!“ “Tut mir leid ich wollte dich nich erschrecken.“ Wie ich ihn manchmal hasse.

Oh ich habe ihn vergessen vorzustellen? Sein Name ist Sato Sakatora und er ist mein bester Freund und ja man könnte sogar sagen das wir uns wie Brüder verhalten und zu seinen Geschwister hat man manchmal eine Hass-Liebe. Ich kenn ihn seit ich denken kann auch wenn ich ihn, als mich meine Eltern im Wald aussetzten ihn erst mal nich gesehen hatte. Er hat Aschblondes Haar und Gelbe augen, manchmal sieht es sogar aus als wären sie Silber anstand Gelb. Er hat ein ziemlich hübsches und schönes Geschicht, was die meisten Mädchen auch so anziehend an ihm finden. Er ist nur etwas größer als ich und dennoch tut er so als wäre er der älter von uns, dabei bin ich das, und dann tut er so als wäre ich 12 oder so. Er weis, und noch drei weitere Personen, auser meiner und Kei's Familie das Kei und ich zusammen sind, aber er hatte mir versprochen nix zusagen in solchen Sachen ist er verlässlich.

Naja jetzt auch egal, jeden falls hasse ich es wenn er mich erschreckt. Während wir zu Schule lauften, sagte er mir was so letzte Nacht bei ihm auf der Straße los war. Ihr müsst wissen er wohnt in einem Viertel wo immer was los ist von Kriminalität, ich mache mir meisten Sorgen das mal bei ihm eingebrochen werden könnte oder er verletzt werden kann aber er sagte immer das selbe 'Ach was mir passiert nix und wenn merkt man das trotzdem schnell da es sehr selten ist das ein minderjähriger angegriffen wird' und dabei aufmunternd lächelt.

“Ach ja das hatte Spaß gemacht und was hattest du so gestern gemacht?“ ich wurde etwas rot und ein kurzes Schweigen war da bis ich doch etwas sagte eigentlich wollte ich nix sagen “Kei hatte getrunken und du kannst dir ja vorstellen was dran passiette.“ ich seuftze und Sato fing an zu grinzen. “Ach ich weis leider nich was dann passierte ich kann es mir auch nich denken. Kannst du mir sagen was dann war“ “... Du weist es genau!!!“ “Ja ich weis es genau ich wollte dich nur ärgern“ er lächelte wie immer, ich könnte ihm das grinsen so oft raus prügel. “Sei still Prinz aller Honigkuchenpferde die es überhaupt gibt. Oder ich Schlag es dir raus.“ “Bin ja schon ruhig, hast mal wieder deine Tage?“ er wusste genau das er das nicht sagen sollte und duckte sich gekonnt als ich nach im Tritt. “Ok ok ich bin schon ruhig.“ “Du bist manchmal einfach zu gemein idiot.“ “Manchmal einfach noch so liebenswert wie im Kindergarten.“ und während er das sagte, war er auch noch so dreist mich zu tätscheln, was mich aber mehr beruhigt er wusste genau das ich es am meisten mochte wenn man mich am Kopf streichelte oder so was ähnliches.

“Hey, Jungs Morgen.“ “Morgen Liz. Mai und Edward.“ ich und Sato sahen uns kurz an den wir sagten es genau gleich zeitig das man dachte es komme aus einem und nich zwei Mündern, und lachten. Die drei anderen also Liz, Mai und Edward kammen zu uns. 

Also ich sollte sie erst mal vorstellen. Die älteste der drei Liz Harakana ist auch meine beste Freundin. Mit ihr konnte ich auch über alles reden aber am meisten wenn es um die Liebe ging, da ich mir Sato nich darüber reden konnte da er jedes mal wenn neues hat. Sie hat lilanes Haar was ihr bis zur Hüfte ging und dunkel lilane Augen. Sie ist etwas kleiner als ich. Und hat ein hüpsches und süßes gesicht.

Die zweiten im Bunde sind Mai und Edward Kana. Edward ist halb Engländer und ist mit seiner Mutter vor vier Jahren hergezogen wir zwei freundeten uns schnell an seit dem ist er auch er auch einer meiner besten freunde. Er hat Blondes Haar was einen an die Sonne erinnert und schöne Meeres blaue Augen. Auch er hat ein ziemlich schönes Gesicht. Ihre Eltern hatten vor gut zwei Jahren geheiratet seit dem ist Mai immer mit bei uns und nich bei ihren 'Freundinen'. Sie ist mittler Weile auch eine meiner besten Freunde. Sie hat Weißes Haar, was sie von ihrer Mutter geerbt hatte, und Blutrote Augen. Und wie kann es anders sein sie hat auch ein schönes Gesicht was die meisten schön finden aber sie ist genau wie Sato jedes mal nen neun. Sie sind beide gleich groß und sind nur einen Hauch kleiner als ich.

“Wasn los mit dir Mai schaust so bedrückt“ “Sie ist würden auf unsere Eltern, sie haben sie beim Rauchen erwischt.“ “Oh was ist dieses mal die Bestrafung? Das selbe wie bei der Sache mit den Alkohol?“ “Etwas ich darf wirklich zu keinen sei esauchso dringend müssen sie sich wenn anderes suchen sagte meine ma ich darf nach der Schule direkt nach Hause und ich hab weder Handy noch PC auch und bis Ende des Mondes hauserest.“ “Oh das ist aber gemein grad wenn man bedenkt das heute erst der erste ist. Armes Mai-chan.“ “Halt deine Klappe du aufgeblasener lackafffe.“ Mai wollte immer wieder auf Sato einschlagen doch dieser wisch immer wieder aus.

Nach der Weile klingelte es und wir gingen rein Liz und Mai sagten noch das wir uns auf dem Hof später sehen und gingen. Während Sato, Edward und Ich die Treppe hoch gingen zu unserem Zimmer wo wir jetzt mir unserem Klassen Lehrer hatten.

Zu unserer Verwunderung kam aber dieser nicht sondern Herr Ehrenwert. Ja ich weiss lustiger Name als wir ihn zum ersten mal hörten musste wir uns verkneifen lustiger Sachen mit diesen Namen zu sagen da er ein er der neuen Lehrer dieser Schule ist. Er hat sehr fettiges haar, was man der seiner Haar Farbe mit am besten sehen konnte Aschblond diese arme Farbe dachte ich immer wieder. Er hat immer die ersten zwei Knöpfe an seinem Hemd geöffnet manchmal denken wir wirklich er denkt das jemand was von dem will.

Und noch obendreist wenn ich was falsch mache kommt der mit immer so nahe das ich mich am liebsten umbringen würde einmal hatte ich sogar das Gefühl das er mir an den hintern gefasst hatte und das mit abschicht ich hasse diesen Kerl. Ich hoffe so das der Tag nich noch schlimmer werden kann...“Leute es tut mir zwar leid aber euer Klassen Lehrer hatte einen Unfall und wird erst mal nich kommen in der Zwischenzeit soll ich euer Klassen Lehrer sein ich hoffe das wir uns immer noch bestens verstehen werden“ und zwinkerte in die Klasse und aus irgendeinem Grund hatte ich das Gefühl das es an mich ging. Bevor ich irgendwas sagen konnte legte Sato mir schnell die Hand auf dem Mund und Edward streichelte mich am Kopf damit ich nicht ausrasten konnte. Das Schicksal ist echt manchmal so graussam. Wie ich es hasse...

3. Was nun?

''Beruhige dich Hirato es ist doch nur für eine weile bis Herr Suzuki wieder da ist.'' Wow dann soll er doch mal dich anfassen Sato. Echt manchmal ist der nicht zu gebrauchen mein bester Freund. Möchte ihn wer ich verschenke ihn euch.

''Komm schon Hirato so schlimm ist es doch nicht wir bleiben auch bei dir'' Hallo??? Ist heute der Wir-sagen-das-ehrenwert-nicht-so-schlimm-ist???? Schade wenn ich das gewusst hätte würde ich heute eine Freier geben statt mit Kei auf ein Date zu gehen.

Naja jetzt sitzten wir hier auf dem Schulhof und die zwei Schwachmaten haben es sich zu Aufgabe gemacht mich zu beruhigen. Es gelingt ihnen erlich gesagt nicht aber das wollen wir ihnen ja nicht sagen.

''Was ist denn los?'' ''Liz wenigstens eine mit der man reden kann, die zwei Dummpfratzten hier helfen nicht weiter.''Was das jetzt gemein? Ich glaube schon da beide sehr betroffen schauen. Naja Wahrheit tut weh Jungs. ''Was ist denn los?'' Ah Mai ist auch dabei dann sind wir ja jetzt voll zählig. ''Herr Ehrenwert ist jetzt erst mal unser Klassenlehrer und Hirato verkraftet das nicht.'' ''OMG Hirato das geht ja gar nicht. Alles in Ordnung mit dir?'' Tja ich weis halt warum sie meine beste Freundin ist. ''Es geht Sato und Edward waren da'' Sie nimmt mich in denn Arm und drückt mich an sie. ''Armer Hirato heute ist echt nicht dein tag was?'' ''Liz du hast so recht.'' Ich stande noch mit Liz bis ende der Pause so da.

''Ich will jetzt nicht zum Unterricht.'' Ja ich kann auch rumjammern. Wir gehe gerade an ein paar Zimmern vorbei wo dir Tür auf steht als Kei aus einem von ihnen kommt. ''Oh Guten Tag ihr 3'' So höfflich wie eh und je mein  Kei. '' Wünschen wir ihnen auch Herr Haruno.'' sagten wir drei gleich zeitig. Man zu gern würde ich jetzt in seine Arme legen aber ich möchte ihm keinen Ärger machen, weswegen ich auch Angst habe das man uns vielleicht sehen könnte bei unserem Date. Man so Ungerecht, aber man kann da nichts machen. ''Wir sehen uns ja dann. Bis dann ihr drei.'' Weg ist er. Mhh irgendwie hab ich das gefühl das es so aussah als ob er weg lief. Mhh naja ich sehe ihn ja dann eh.

Auch als wir mit Kei hatten war er komisch drauf dabei wüsste ich gerne was mit ihm los ist. Ich möchte ihn  nich so sehen. Ich muss mich aber jetzt auf was anderes konzentrieren zum Beispiel wo wir zu unserem Date gehen ohne das er Probleme machen. Ach man.

''Hey Hirato ist das Auto vor deinem Haus nicht das von Kei?'' Oh er hat recht. Nein ich will nich zu dem Date was wenn ich was falsch mache oder so. ACH MAN!!! Nein jetzt steickt er auch noch aus. ''Da bist du ja Hirato komm jetzt haben wir unser Date!'' Auf in mein unglück? Nein unglück nicht es ist ja schön das wir was machen aber ich habe angst ihn in Schwierikeiten zu bringen. ''Komm mach doch nicht so ein Gesicht hab Spaß und denke nich an die anderen.'' ''Ja du hast recht lass uns Spaß haben.''

__________________________________________

*aus der versenkung wieder kommen* Es tut mir leid das ich so lange nich mehr geschrieben habe nur hatte ich immer wenig zeit und auch immer mal probleme mit meinem internet ._. TUT MIR LEID T-T Hier habt ihr entschuldiungs Keckse :D *alle Kecks sorten hin stellen*

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 12.07.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /