Cover

Prolog

Wie herrlich wenn das Blut fliest und die Leute um mich herum Schrein.

Kaori wischte ich das Blut von den Mundwinkeln ab und schaute sich um. Mhh man alle schon weg dabei wollte ich doch essen naja muss ich mich halt mit nur einem Menschen zu frieden geben.Er nahm denn halb toten Menschen und schleifte ihn in eine leere Gasse "Nein Hilfe" "Man sei doch mal leise ich will dich in ruhe fressen und außerdem hört dich eh keiner also sei leise!" Naja mir macht es um so mehr spaß, wenn sie schreien "Was nein Hilfe" "Wie oft denn noch dich hört keiner" er nahm den Menschen an seinen Grünen haaren und reiste ihn denn kopf ab "So jetzt gibts essen guten Abetit" er aß denn Menschen als sein es Süßigkeiten, die jedes Kind liebt "Mhh er war ein bisschen zäh aber egal" er machte sich das ganze Blut was an ihm klebte ab und ging in richtug staße.

Mhhh das Blut klebt etwas an meinen hellblauen Haaren. Naja oh Shit was machen meine Hasenohren draußen ich hatte sie doch extra ah man Auf ein Mal ist ein Junge mit dunkelblauen Haaren in ihn gerannt und hatte ihn aus seinen Gedanken gezehrt "Man kannst du nicht auf Passen!" Er sah sein gegen über an naja wenigstens sieht er gut aus "Es tut mir sehr leid das wollte ich nicht" "Naja was passiert ist passiert aber sag mal hast du es eilig oder so?" "Äh also die Sache ist die i-" "Setsuko-sama wo seit ihr" "Shit ich muss los wenn sie wollen können wir uns morgen hier treffen und ich lade sie zu einem Kaffee ein, aber nur wenn sie wollen" "Von mir aus" "Ok sagen wir um zwölf" "Ok bis morgen" "Bis Morgen" Der junge rannte schnell weiter es sah aus als ob er von dem man der die ganze zeit Setsuko-sama rief weg rannte Komischer junge warum er wohl von diesem Mann wegrennt? "Entschuldige sie haben sie vielleicht einen Jungen mit dunkelblauen Haaren und dunkelblauen Augen gesehen?" "Nein tut mir leid habe ich nicht" "Ok trotzdem vielen dank" der man verbeugte sich und ganng.Warum schütz ich ihn? Er ist ein Mensch mein essen und ich beschütze ihn vor diesem man? Ich geh nach hause.

 

Am nächsten Tag

Man wo bleibt er, er war es doch der gesagt hat, dass wir uns um zwölf treffen und jetzt ist es schon halb eins also wirklich da hätte ich auch zuhause bleiben können. "Entschuldige hast du lange gewartet?" "Ja habe ich wo warst du eigentlich?" "Mein Vater hatte ähm er hatte mich eingesperrt" "Was so was macht dein Vater?" "Ja so möchtest du wo Bestimmtes hin?" "Nö eigentlich nicht aber sag erst mal deinen Namen ok?" "Ja also ich heiße Setsuko Vodarne und du?" "1. Schöner Name und 2. ich heiße Kaori Lexmix" "Danke aber du hast auch ein schönen Namen und du willst wirklich nirgendwo Bestimmtes hin?" "Nein eigentlich nicht"Zum ersten Mal schaute Kaori richtig in die Augen von Setsuko sie waren so schön dunkelblau. Mhh wo ich genauer in seine augen schaue sind sie sehr schön. Hä warum fühle ich mich auf einmal so komisch? Ich habe nix schlechtes gegessen oder getrunken also warum? "Alles ok mit dir Kaori?" "Hä äh ja" schon wieder und das nur weil er mein Namen gesagt hat. Ohne das Kaori es mit bekam wurde er rot. "Ist wirklich alles ok mit dir du bist so rot" Setsuko ging mit seiner Stirn an die von Kaori. "Mhh fieber scheinst du nicht zu haben also was ist los?" "Nix mit mir ist alles ok ah jetzt weiß ich, wo ich mit dir hin will" "Und wo hin?" Kaori nahm Setsuko an die Hand und ging mit ihm in ein caffee. "Wow das ist ja ein schönes caffee" Man sah das Setsuko begeistert war. "Freut mich das Es dir gefällt es, ist auch mein Lieblings caffee hier in der Stadt"Warte warum freu ich mich das es ihm ihre gefällt. Naja er strahlt so das macht ihn noch süßer Warte Süßer!? Ich finde einen Menschen süß? Nein Menschen sind unser fressen! Aber warum freue ich mich bei ihm in der nähe zu sein? Er hat ein wirklich schönes Lächeln. Ohne das Kaori es mitbekam starrte er Setsuko an. "Ähm Kaori was ist los? Du starrst mich die ganze Zeit an" "Oh tut mir leid was willst du haben?" "Mhhh einen Kaffee und ein Stück Erdbeerkuchen und du?" "Das ist ja ein lustiger Zufall das nehm ich auch" "Wirklich?" "Ja" Sie hatten noch den ganzen Tag lang sehr viel Spaß "So ich muss dann mal gehen sonst bekomme ich ärger" "Dein Vater sperrt dich aber nicht wieder in deinem Zimmer ein oder Setsuko?" "Nein glaube das macht er heute nicht" "Wollen wir's hoffen" "Ja du Kaori könnten wir das Mal wieder wiederholen?" "Ja warum nicht" "Echt!?" "Ja und jetzt geh schnell, bevor du ärger bekommst" "OK bist morgen" "Tschau beiden gingen in verschiedene Richtungen. Mhh jetzt weiß ich, warum ich glücklich bin, wenn er da ist und traurig bin, wenn nicht ich habe, mich in einen Menschen verliebt ...

1. Wo Freundschaft ist, kann da auch liebe sein?

Ich kenn Setsuko jetzt schon ein Jahr.Seit dem weis ich auch das er ein Prinz is nicht nur igend einer nein er ist der Prinz der Menschen. Seit dem ist mir auch klar geworden das ich diesen lieb mehr als alles andere auf der Welt. Manchmal träum ich das er sich unter mir liegt und stöhnt wärend ich immer wieder tief in ihn rein Stoße  "Ah K-Kaori ich l-liebe dich Ah" und dann kommen wir.

Ich war wohl so vertieft in meine Gedanken das ich nicht mit bekamm das ich gesabbert habe. "ri Hey Kaori hörst du mir überhaubt zu?" "ÄH ja was ist denn Nene?"

Nene war ein sehr schönes und süßes Mädchen ich kannte sie seit ich denken kann sie hat langese schwartzes Haar das ihr bis zur hüfte ging. Blut rote augen mit dennen sie manchmal schon einen mit nem Blick töten konnte wenn sie sauer war. Sie ist 1,75 groß lage schlanke Beine und einen guten Oberkörper naja eher schon zuviel an Brüsten.

"Du hast mir überhaubt nich zugehört. Ich hatte dich gefragt wann du wieder mal zu uns in die hölle kommst? Naja jetzt auch egal an was haste denn so gedacht oder warum hast du gesabbert?"

"Hä ich habe doch nic gesabbert" "Doch und jetzt sag schon"

Sie beugte sich so über den Tisch das sie mir ihren Ausschnitt gut zeigen konnte, was mir eigentlich relativ egal war. "Erst mal packt du deine riesen dinger wieder ein. Und zweitens hatte nur an was geda-" "WER IST DENN DIESER SÜßER JUNGE?" Nene sprang auf ein mal auf und rannte zur tür des Cafés wo wir waren. Ich drehte mich um und sah meinen herz aller liebsten Prinzen Setsuko. 

Nene um sprang ihn was mir gar nich gefiel deswegen ging ich hin und nahm sie an ihrer Hüfte und warf sie hoch kannt raus. Nahm Setsuko an die Hand und ging schnell mit ihm in ein anders Café "Is sie weg?" "Ja aber as sollte das Kaori? Sie hatte dir doch nix getan." Ich sah meinem Setsuko, ja ihr habt richtig gehört meinem Setsuko, in seine dunkelblauen Augen. "Sie is er böse weist du sie hätte dich gefressen" Wärend ich das sagte kitzelte ich ihn.

"Haha Kaori lass das!" Ich sah das er vor lachen sogar geweint hat einfach nur süß. "Nein, erst wenn du mir versprichst wenn sie in der nähe ist das du sofort weg gehst." "Jah is ok aber bitte hör auf mich zu kitzeln." Ich setzte mich ihn gegen über damit ich ihn ansehen kann.

"Sag mal Kaori" "Mhh?" "Denkst du das wenn man schon sehr lange befreundet ist, das man sich villt auch lieben kann?" Als ich das hörte verschluckte ich mich aus versehen an meinem Trinken. Was hatte da gerde Setsuko gesagt, wenn man schon sehr lange befreundet ist, das man sich villt auch lieben kann. Was soll das bedeuten? 

"Ja ich denke schon. Wenn man denjenigen aus Herzen liebt schon." "Mhh, ok danke" Wir lächelten uns noch etwas an bist Setsuko auf stand. "Tut mir leid kaori ich muss jetzt los. BB" "Bye" Als Setsuko weg war ging ich in richtung Park wo eine Gruppe Jugendlicher waren.

Perfekt  dachte ich mir ich hatte schon seit zwei tagen keine Menschen gegessen. Ich ging auf die Jugendlichen zu, die gerade einen etwas älteren mann anpöbelten. "Hey alter was willst du hier." "Villt will er uns freiwillig sein geld geben?" Es waren insgesamt vier. Drei Jungs und ein Mädchen, die zwei etwas jungeren Jungs gingen auf denn Mann zu wärend der ältere der Jungs mir dem Mädchen im arm auf den Mann zu kamm. "So du willst also uns dein Geld freiwillig geben? Dann gib her!"

Der Junge tritt ihn genau in die Margengrube, dieser schrie kurz auf "N-Nein ich gebe keinen von euch geld!" "Bitte was?" der junge hollte ein Messer aus seiner Tasche jetzt reicht es dachte ich mir "Hey! Lasst diesen Mann jetzt in ruhe!" "Ohh wer kommt denn da an ein Helfer in der not wie schön zieh leine!" Sie jungen versuchten mich zu beschimpfen wärend ich dem Mann auf hielf. "Sein sie zu gut gehen sie schnell nach hause ok." "Danke für alles" Der Mann ging und nun war ich alleine mit den Jugendlichen bei diesen gedanken musste ich höllich grinsen. "W-Was is den in den gefahren?" "Keine Ahnung jeden falls macht er mich angst wir sol-" Der junge konnte seinen Satz nich zu ende sagen da ich zu ihm gerannt war und ihn sein Kopf ab gerissen hatte. Der Körper stand noch für ein Parr sekunden da und fiel dann um

Das blut das aus dem Körper und dem Kopf strömmte über die ganze fläche und das Mädchen hatte anscheinend den Schock als erstes verkraftet denn auf einmal fing sie an zu schrein und wollte weg rennen doch ich war schneller. Ich hatte sie am Arm gepackt und dann diesen abgerissen. "AHHHH" "Marie hör auf du elender Hund!" "Ich bin doch kein elender hund, wenn dann elender Hase" Bei diesen satz kammen meine Hasenohren raus und sie starten mich esrt mal an bis das Mädchen sprach. "Was? Was macht ein Dämon hier?" "Richtig kleine und zur belonung stribst du!" Ich riss ihr kopf ab und drehete mich zu denn anderen beiden um mit dem kopf in der hand. "Bitte verschone mich ich werde nie wieder so etwas machen." "Das is mir egal ihr beide werdetet sterben B-Y-E" Ich riss beiden Den kopf ab und grinste über meine Tat. "So schön. Dann lass es dir schmecken Kaori" sagte ich zu mir selbst wärend ich mich über die leichen her machte.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 06.03.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /