Heyho!
Es ist eine Fantasy Story und meine erste richtige eigene Geschichte, ich nehme gerne Tipp's und Feedback's an.
Diese Geschichte und alle Charaktere& Orte in ihr sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit real existierenden Personen, lebendig oder tot, ist reiner Zufall.
Klappentext:
Ich bin Lucy Blair, ein Normales 15 Jähriges Mädchen.Bei den Jungs Beliebt, bei den Mädchen eher unbeliebt.
Naja auf jeden fall verstehe ich mich mit Jungs besser als mit den ganzen Zicken hier an der Highschool.
Alles lief normal...
bis 4 neue Jungs und ein neues Mädchen in die Schule kamen - da fing das Chaos an.
Das wars von mir, und nu, Wünsche ich euch Viel Spaß mit meiner Geschichte!
Cover by:
Cover designed by © T.K. Alice / t.k.alice@web.de
T.K Alice
Fortsetzung Infos:
Das ist eine Geschichte, eine Geschichte über Fantasy, Gefühle, Freundschaft.
Ich sitze hier und schreibe es auf was passiert ist, vor nicht mal 7-11 Monaten war meine tolle heile Welt normal, ich hatte ein Normales Leben bevor........ja bevor was eigentlich?
Bevor 4 neue Jungs und ein Neues Mädchen in die Schule kamen, wieso fing alles da an?
Eigentlich fing es nur bei mir da an, die ganze Geschichte fängt vor meiner Geburt an, die ganze Geschichte.
Ich fühle mich erleichtert, glücklich, entspannt, doch ob es so bleibt?So Friedlich?Kommt vielleicht noch ein neues Abenteuer auf mich zu?Auf UNS zu?Wenn ja, was wird Geschehen?Was wird mit UNS Geschehen?Was wird aus uns werden?Was machen wir jetzt?Was werden wir machen?Was wird die Zukunft uns bringen?Und:
Wieso Verdammt nochmal bin ich ein teil davon geworden?!
Es war der 20.12.2000, als um 01:00 Uhr Abends die entscheidende Schlacht in New York begann.
Vor dieser Schlacht gab es noch 2 Weitere Schlachten dies ist die 3. Schlacht und hoffentlich auch die Letzte.
Es Kämpften Vampire gemeinsam mit den Werwölfen gegen die Halbgötter,
Warum?
Das weiß niemand so genau, manche sagen es liegt an Hass andere sagen es sei etwas passiert womit niemand gerechnet hat.
Michael's sicht:
Ich stürzte ins Getümmel, während ich nach Marvin Fraxinius suchte, spürte ich das Adrenalin das in meinen Körper gepumpt wird, roch den Schweiß, hörte die Klirrende Geräusche, Schwerter die aufeinander treffen, weiche Angriffen aus, spürte eine Klinge haarscharf meinen Rücken verfehlen,
ich spürte Angst&Sorge, Sorge um meine Frau Mirianda und Sorge um Freunde die hier gerade mitkämpfen.
Wo ist er? Geht es meiner Frau gut? Werde ich Sterben? Werden Freunde Sterben? Werden wir Siegen? Werd- Da ist er!
Ich stürzte mich auf ihn, ich Kämpfte verbissen.
Was wird er als nächstes tun? Werde ich durchhalten? Was soll ich den als nächstes tun?
Ich habe schon schnitt Wunden.
Eine am ganzem rechtem Arm entlang, dann noch eine die von links nach rechts unten geht, im Gesicht.
Wie viel Zeit ist Vergangen?
Viel zeit bleibt mir nicht mehr, ich muss jetzt handeln.
Als er abgelenkt ist, sprang ich und verwandelte mich noch im Sprung in mein inneres Tier,
Schneeweißes glänzendes Fell, goldene glänzende Iris, Haarscharfe krallen.
Ich lag auf ihn drauf, ich zerkratze seinen ganzen Oberkörper, als ich immer wieder meine krallen benutze, flog immer ein Hautstück an mir vorbei, ich machte weiter bis nur noch Blut aus ihm quoll.
Plötzlich, spürte ich Schmerz, Körperlichen Schmerz.
Aber?...Wie?Wo?Hä?
Ich sah an mir herunter, und sah sein Schwert das mich durchbohrte.
Ich verwandelte mich zurück, zog das Schwert raus.
Ich würgte und schnappte verzweifelt nach Luft.
Die Dunkelheit drohte mich zu verschlingen, die Schreie der Personen um mich herum drangen nur noch gedämpft an mein Ohr.
Ich versuchte immer wieder meine Augen auf zu bekommen, doch es machte mich immer Müder und Müder, langsam schließen sich meine Augen, ich holte zitternd Luft, zum Letzten mal.
Mein Letzter Gedanke:
Hoffentlich geht es Mirianda&Dem Kind gut, hab euch beide lieb.......
Kapitel 1
Ich bin Lucy Blair, 15 Jahre alt, Braune & Halb Glatte&Halb Lockige Haare, Rosige haut und ich habe so Grau/Blaue Augen.
Es ist gerade Donnerstag Morgen, ich muss bald in die Schule. Worauf ich keine Lust habe aber wenn ich nicht gehe.
Gibt es eine Strafe weil ich schon eine Verwarnung habe, da ich einmal mit einem Königssohn mich Geprügelt habe.
Nur weil er mich genervt, und belästigt hat.
Ich hatte mich nur gewehrt!
Und weil ich auch schon mal Gschwänzt hatte.
Aber ist jetzt nicht so Wichtig.
„GUTEN MORGEN LEEEEUTE!
Hier ist der V.W.U.M. Radio Sender!
Und hier die Standard Infos!
Wie JEDEN Morgen!
Vampire und Werwölfe Herrschen über uns
Ja ihr habt richtig gehört VAMPIRE & WERWÖLFE, sie herrschen seid 2006 und jetzt haben wir 2016.
Unsere Königsfamilie sind leider Böse aber es gibt zum Glück auch paar Gute Fabelwesen auf dieser Welt.
Am 13.06.2006 haben sie die Welt erobert da manche sich nun nicht mehr sich verstecken wollten und über uns Herrschen, leider waren es 800 ,400 Vampire und 400 Werwölfe.
es lag einfach an einer Person die sehr Wichtig ist bei dieser Schlacht es haben sich 20 Vampire, 30 Werwölfe und 200 Halbgötter zusammen getan und gekämpft leider fehlte der Wichtigste Halbgott von ihnen aber eigentlich ist es eine neue Rasse kann man sagen die Mächtigste bei den Halbgöttern die Rasse heißt Aslan oder wenn es eine Frau/Mädchen ist ist es eine Aslanin. Aslan bedeutet Löwe das passt gut, also diese Rasse ist alles in einem also das man ALLE Kräfte die es gibt, hat man.
Es soll sogar eine Prophezeiung geben wo sowas steht wie das eines Tages eine Alslanin den Frieden bringt, Prophezeiungen können über Millionen Jahre gehen,Leider.
Das War's für diesen Bericht und nun zum Wetter!
Es wird schönes Wetter in New York, 29° Warm aber nicht zu heiß, also solltet ihr ein Top und eine Shorts anziehen!
Werde ich noch jemanden im Freibad sehen?Mal sehn!
Das war's mit dem Wetterbericht “
Also, soll ich gehen oder nicht?Ich geh!
Ich gehe gerade die Treppen runter nein eher rennen und stolpern tu ich.
hier mein Outfit :
Kurzes Oberteil in Grau wo man ein bisschen den Bauch sieht dazu eine Lederjacke, dann eine Leggins und Sneakers in schwarz mit weißen Binder.
Und meine Braunen Haare habe ich geglättet.
Ich habe Freunde gefunden und wie jeder hier habe ich mich an dieses Leben gewöhnt mit Fabelwesen.
Sind an der Highschool und paar Meter weiter steht die Oberzicke mit ihrer Pudelhündchen-Clique an der ich Vorbei muss,
„Oh, Hallo du Emolinchen!“
„Hey du Barbiepüppchen, na?Hattest du Spaß am Barbie Spielen?“
„Ne, sag ma hattest du den Spaß so wie Dreck rumzulaufen?“
„Ja immer doch, Barbie und ihre Friends“ Pudelhündchen die dir hinterher dackeln fügte ich in Gedanken noch hinzu.
„Ich muss jetzt gehen davor ich noch auf das Barbiepüppchenpudeldackelhündchen Niveau komme“
Und während ich das sagte ging ich bei ihr Vorbei, und da stehn sie meine Gang okay ja ich bin zwar nicht die Leiterin trotzdem mag ich sie es ist eigentlich eine Jungs Gang aber bei mir ist es eine Ausnahme das ich dabei bin
„Heyo,Leute“
„Hey Lu“ oder „Hey Lulu“ sagten manche
„Und was gibt’s?“
„Also Lu, wir machen gerade Vermutungen wie die Prophezeiung lautet und wer diese Person ist, willst du mitmachen?“
„Klaro Alex,und wie meint ihr das mit 'Vermutungen'?“
„Also wer würde am Besten für sowas passen, nur die die in unserer Schule sind,okay?Alles Kapitsche?“
„Jo“
„Also ich denke das am Besten Mira,du Lucy und wir Jungs passen würden was meint ihr?“ sagte und fragte Florian
„ja“ meinten alle
„Aber am Besten wäre dafür würde Mira passen, oder?“
„Ja du hast recht“
Ding Dang Dong
„Wir sollten jetzt zum Unterricht gehen, Bro's bis nach der Pause“
„Bis nacher“
So setzte ich meinen Weg fort in den Unterricht = Hölle.
Als ich am Sekretariat vorbei lief da sah ich 4 neue Jungs, ich sah nur ihre Rücken aber jetzt egal ich sollte jetzt lieber ins Klassenzimmer Rennen, das habe ich auch gemacht aber leider eher getolpert statt gerannt.
Nun sitze ich auf meinen Platz neben Mira und habe jetzt Geschichte ratet mal welches Thema,schon Erraten?
Ja Genau um das was passiert ist am 13.06.2006 das haben wir schon seid wir Geschichte haben.
„Also es werden heute 4 Neue Jungs kommen zwei von ihnen sind Vampire die andere beiden Werwölfe, ich wünsche mir das ihr sie bitte nett aufnimmt auch wenn sie eine etwas andere Rasse sind ihr solltet auch wissen das die 4 Jungs von unserem König und Königin, die Söhne sind.Und es kommt noch eine Neue Schülerin"
„Und der König kommt Morgen zu uns um die ganzen Mädchen an unserer Schule zu holen um aus ihnen Gefährtinen zu machen man muss um eine Gefährtin zu sein 15 Jahre alt sein"
WAAAAAAS?!?!Shit neeeeiiin i-i-ch-ich will nicht!Was ist wenn ich die Gefährtin von einem seiner Söhne bin?Oder wenn er sich eine von uns Mädchen aussucht und dann.....nein das will ich mir lieber nicht denken.
Lucy Blair! du machst dich jetzt nicht Verrückt du bist erstens nicht die Schönste Zweitens Ruhe bewahren und
Dritte-
„Hallo, ich bin Alexander Adams und das sind meine Brüder Luke,Jan und Chris"
-ns als er gesprochen hat da hat er auf jeden gezeigt wer wer ist,okay Wow was sind das für Jungs das sind die Wunderschönsten und Coolsten sie sehen sehr cool aus, aber mein Typ nope.Also Mister Adams WAR der Freund von Marvin Fraxinius, nur so neben bei.
„Okay also Luke und Chris ihr Könnt euch neben Alex setzten und Alexander und Jan setzen sich neben Ashley"
Während er das gesagt hat zeigter Mister Miller auf die Plätze, zum glück sitz keiner von denen neben mich,
als er gesprochen hat da hat er auf jeden gezeigt wer wer ist,
„Hey, ich heiße Lisa Morgan bin 16 Jahre alt und Komme aus Miami ich bin nach New York weil meine Mutter hier ein gutes Job Angebot bekommen hat,joar das wars"
„Okay,du Kannst dich neben Lucy setzen"
Hand kurz heben als Zeichen das ICH das bin und wieder sinken
„Lisa" flüstert Lisa
„Lucy" zurück geflüstert
ich mustere Lisa Morgan, sie hat wunderschöne dunkelrot mit hellem rot gemischt und ihre Kleidung.Sie trägt eine rote weiße Bluse kariert und eine weiße Leggins mit eineer Jean-Hotpan und schuhe so wie ich nur in rot allgemein sieht sie Schön aus.Okay Alexander Adams hat Braune Haare ein Weißes Shirt mit der Aufschrift 'Bad-Boy' und dann noch eine Lederjacke darüber also das Shirt habe ich schon vorher gesehn, eine Jeans Hose und Turnschuhe in Schwarz sieht Cool aus.Nun Die drei anderen sehen auch schick aus also Chris hat Hellblondes Haar und hat ein Graues T-Shirt keine Jacke dafür eine Jeans Hose und Jan er hat dunkelrotes Haar und hat ein Blaues Shirt an und auch eine Jeans Hose die it aber nicht blau sondern Schwarz und Luke er hat Schwarze Haare und hat ich so wie Alexander angezogen nur das die Lederjacke weiß ist das Shirt Schwarz und die Jeans Weiß.
„Eure Hausaufgaben, ihr sollt einen Aufsatz schreiben über den Krieg der vor 2006 war nähmlich am 20.12.2000,bis Morgen möchte ich diesen Aufsatzt haben"
Gong
Endlich! Die ERLÖSUNG! Ich Packe meine sachen schnell zusammen und stürme aus dem Klassenzimmer richtung Mensa.Als ich dort ankam und mein essen geholt hatte steuerte ich meinen Tisch an wo ich immer mit meinen Jungs sitze,
„Heyho!"
„Hey Lu"
High Five
„Lu?Wusstest du das 4 Neue Schüler und eine Neue Schülerin zu uns kommen?"
„Ich habe es im Unterricht erfahren Kevin,und ich habe auch erfahren das alle Mädchen die schon 15 Jahre alt sind,sollen Morgen abgeholt werden und dann werden wir Gefährtinen"
„WAAAS!?"
„D-D-Das ist doch ein Scherz?!Sag uns das ist ein Scherz?"
„Nein,Leider nicht Leute...."
„Ohman,das ist echt......."
„Blöd?"
„Scheiße?"
„Beschiessen?"
„Beschissen trifts total, der König kommt höchstpersönlich"
„Oh...."
„Hey, dürfte ich zu dir sitzen?Lucy"
„Hey Lisa, wens euch nichts ausmacht?Jungs?"
„Ja du darfst,komm"
„Leute wegen der Prophezeiung also der Vater ist ja bestimmt Michael Salvia und die Mutter heißt,glaube ich,Mirianda Salvia sie hat das kind noch im-"
„Hey, dürfen wir uns setzen?Wir sind die neuen"
„Ja klaro,Kumpel"
„Danke"
„Darf ich fragen worüber ihr euch unterhalten habt bevor ich euch unterbrochen habe?"
„Über die Prophezeiung und das was Passiert ist die Schlacht, ich finde das ganze halt irgendwie interessant"
„Achso, ja find ich auch"
„mh"
„Wie heißt ihr alle?"
„Alex."
„Florian."
„Kevin."
„Lisa."
„Max."
„Mira."
„Sebatian."
„Leon."
„Dennis."
„Okay."
„Und ihr?"
„Ich bin Alexander und das sind Jan, Chris, Luke und du Prinzessin bist?....."
„Warte!Warte hast du mich gerade ernsthaft Prinzessin gennant?!"
„Ja hab ich weil du mir deinen Namen nicht gesagt hast, Süße"
„Ich heiße Lucy und nenn mich nicht Prinzessin und auch nicht Süße!"
„Okay Süße, ich nenn dich ab jetzt Princess"
Du Arroganter, Verwöhnter, SCHNÖSEL!!! wollte ich am Liebsten ihm ins Gesicht sagen aber da ich noch bei Verstand bin, hatte ich es gelassen.Stattdessen kam nur ein Knurren von mir,
„Komm lass uns schon zur Nächsten Unterrichts Stunde gehen, Lu"
„Okay, komm"
Während wir in die nächste Unterrichts Stunde Laufen kam eine ansage von Mister Miller
„Also wegen der Gefährtinnen sache, es sollen alle Mädchen ab 15 Jahren die NUR Blondes Haar haben
Morgen Abgeholt werden, und ihr solltet euch benehmen Lady's, das wars....."
YAY, ich muss nicht weg!
„Und was sind so deine Hobbys?Lu"
„Zeichnen, Lesen, Gitarre Spielen und manchmal Sing ich dabei & deine?"
„Meine sind Fahrrad Fahren, Inline Skating, Tanzen"
„Hättest du Lust Morgen auf eine Party zu kommen also wir zusammen?Lu"
„Klar habe ich lust, dürfte ich Mira auch mitbringen?"
„Ja, mehr desto besser"
„Okay, danke"
„Bitte und wir sind da"
sie scheint nett zu sein, und schlecht sieht sie auch nicht aus.
„Lu, hattest du oder hast du einen Freund?"
„Ich hatte nie einen Freund, ich bin eher ein Kumpel für die Jungs das ist für mich auch okay"
„Okay"
„Und du?Lisa"
„Ich hatte bis her nur einen mit dem bin ich auch noch zusammen"
„Schön zu hören"
„Was haben wir jetzt?Lu?"
„Musik 2 Stunden und danach Kunst 2 Stunden und dann Schule aus!"
*Gong*
„Hallo, Ich Wünsche euch einen Guten Morgen bitte Schlagt die 164e Seite auf"
„Lucy Blair, du singst 'Best Song ever von One Direction mit der Gitarre, Komm"
Als ich sang habe ich nicht bemerkt wie die 4 Jungs zu spät kamen.
So Endlich Schule aus, ich habe die Kunststunde ausgelassen war eh nicht so interessant.
„Also treffen wir uns heute noch?Jungs"
„Ja klar, beim Skatings Platz?"
„Immer doch!"
„Wir treffen uns dort um 6 Uhr bis nacher"
„Bis nacher"
Und so fuhr ich mit meinem Motorrad nachhause,
„Bin wieder Da!"
War klar niemand antwortet, meine Eltern sind meistens weg und meine beiden Geschwister mit ihren Freunden den ganzen Tag unterwegs.Ich bin hin und wieder auch, aber nicht JEDEN Tag.
Kapitel 2
Es ist gerade 13:09 Uhr und ich bin noch immer am Überlegen was ich für die Party anziehen soll.Vielleicht das Kurze Schwarze Top mit der Weißen Hotpan?Oder doch Vielleicht das rote Oberteil und dann die schwarze Leggins?Oder doch lieber Das Lila kurze Oberteil und dann die Jeans-Hotpan?Oder.....
DAS IST PERFEKT!!!
Das Silberne Glitzernde Kleid mit dieser dunkelgrauer Weste mit den Knöpfen und dann die dunkelgraue Leggins mit den Schwarzen Ballerina's.
So jetzt nur noch Haare und Schminke, ich mache meine Haare zu einem Recht seitigen Zopf.
Ich schminke mich dezent, Schwarze Wimperntusche und Graue Lidschatten, Lippenstift mache ich nicht ist nicht so mein Ding.
So Fertig, Let's Go! Partytime!
Okay doch nicht, muss noch bis um 14:00 Uhr warten bis Mira und Lisa mich abholen kommen.
Soll ich euch ein wenig mehr über unsere Welt erzählen?solange bis sie mich zur Party abholen?
Ja?Okay,
Also,
ich erzähle euch mal über die Prophezeiung, die Prophezeiung besagt das eine Alsanin mit verbündenden den Krieg gegen das Böse Gewinnt.
Eigentlich ist alles gleich geblieben nur das manche Menschen so zu sagen 'Auserwählt' wurden um Blut zu Spenden für die Vampire&Werwölfe, mir ist hin und wieder einer der Königs Söhne vorbeigelaufen und die waren voll die Arroganten, Reichen, dunmen, SCHNÖSEL!
Ich habe gehört das manche 'Verbündenden' gefangen und gefoltert wurden, bis zum Tod?Ich weiß es ehrlich gesagt nicht und niemand musste bisher zum König ins Schloss.
JEDER Würde sich gerne währen nur.......auch Jeder hat angst......angst davor Gefoltert zu werden vor dem Tod eher nicht, es gab jemand der gefangen wurde von uns und dann geflohen und uns Geschichten erzählt hatte.Ob sie wahr sind?Ich habe null Ahnung, er hat uns gesagt das mit der Prophezeiung und das Mister Adams diese Aslanin sucht.
Es gibt Gerüchte die sagen das wenn Mister Adams sie gefunden hat sie einen seiner Söhne zur Frau machen will oder aber auch als Spielzeug.
Und ehrlich gesagt traue ich der Königs Familie Alles zu.
*Klingel*
Sie sind da!
Ich Renne die Treppe runter ich höre meine schnellen schritte auf dem Boden.
„Lucy!“ „Miri! Lisa!“ „Wow, Lu die siehst Wunderschön, heiß, Sexy aus“
„Ja da Stimme ich Lisa zu“ „Ihr beiden seht aber auch nicht gerade schlecht aus“
„Ja, aber wetten du könntest jeden jungen abschleppen?“
„Ja klar als ob das so ist!“ „Ist aber so Hasi“ „Hasi?“ „Ja du wirst ab Heute mein Hasi Lulu“
„Aha, aber sonst ist alles Klärchen bei dir im Kop?“
„Yo, Warum?“ „Nur so“ „Aha“ „Können wir los?“ „YOO!“ „Party Time! JU JU“
Als wir schon draußen standen sah ich eine Limousine vor meinen Augen Paar Meter vor mir,
„Wow, DA drin fahren wir?!“ „Ja, naja es ist meine Limousine aber nicht viele wissen das ich reich bin, das sollen nur meine besten Freunde & Freundinnen wissen“
„ABGEFAHRN!!“ schrien ich und Miri gemeinsam.
Die Limousine ist ganz schwarz und glänzt, hat dunkle Fenster, drinnen sah es einfach 'WoW' aus,
schwarz weiße sitze lichter sind überall angebracht Musik Anlage und Champagner&Champagner Gläser.Die sitze sehen weich aus und alles sehr hell erleuchtet.
Als wir aus der Limousine ausstiegen kam uns die Laute Musik zu Ohren, man sah das schon viele drinne sind.
„Also los jetzt“ sagte Lisa lächelnd und so schritten wir voraus zum Haus aus dem Musik erklang,
Das war kein Haus sondern eine Villa.
Alter die sind verdammt nochmal reich die Villa die Farbe der Villa ist helle Gelb mit weiß gestrichen und mit 2 großen Fenstern auf beiden seiten in der Mitte steht die eingangstür und drinnen seh ich das seeeehr viel los ist.Und von oben kann man nicht sehr viel sehen auser sehr viele Fenster und ein Dach über den 4. Stock.
„Wer feiert eigentlich?“ „Ja wer eigentlich?“ „Es feiern die Adams“ „Die Adams?!“ „Ja, wieso?“
„Du weißt schon das sie Vampire und Werwölfe sind,oder?“ „Ja das weiß ich, aber es wird chon nix schlimmes Passieren,Versprochen“ sagte Lisa
„Hoffentlich“ murmelte ich. „Kommst du?Lu“ „Ja komme“ als wir geklingelt und eingetreten waren machte uns Alexander Adam auf. „Hey“ „Hey Lisa,Mira und Hey Princess“
„Ich heiße Lucy“ Knurrte ich.
„Darf ich fragen warum ihr Feiert?“ sagte Mira „Ja darfst du,wir feiern meinen 17. Geburtstag“
drinnen war es seeeeeehr voll, die Meisten Tanzen die anderen sitzen außen herum.
„Dann Alles Gute zu deinem Geburtstag“ „Danke, Miri“ „Von mir auch, Alles Gute“
„Danke, Lisa“ „Auch von mir, Alles Gute“ „Danke, Princess“
„Ich Heiße Verdammt nochmal L-U-C-Y!!“ „Von mir aus,aber bei mir bist du Princess, Princessa“
Er ist und bleibt ein Arsch! Heute in der Schule soll ich angeblich 'Ausersehen' über seine Füße gestolpert sein.
Und natürlich müssen meine beiden 'tollen' Geschwister ihren Senf dazu geben
Ashley: „Kommt davon wenn man nur tollpatschig ist und nicht hinsieht!“
Jim: „Lu, hat ein tolles Kunststück gelernt, wie nennst dus?Wie wärs mit 'Lu Küsst den Boden'?“
Das war total Beschießen!Naja trotzdem geht’s Leben weiter, während ich Cola getrunken habe die Mittlerweile leer ist haben sich schon Lisa und Miri unter die Tanzende menge gemischt auser ich.
Ich bin nicht so eine die gerne auf Party's geht eher Lese ich gerne apropo Lesen ich habe glaube ich ein Buc-.....Ähhhh ein, Tagebuch!!??Okaaaay, dabei, der Titel 'Tagebuch von Celine Magic'
Ich Lese dann.....
Liebes Tagebuch Heute ist der 05.06.2006,
in ein paar Tagen ist die Große Schlacht, niemand glaubt an den Sieg und ich?Ehrlich gesagt auch nicht wir können die Menschen wahrscheinlich nicht mehr Beschützen vor den Kreaturen.Es tut mir leid aber es fehlt uns der Wichtigste Kriege&Held, Michael Salvia, ohne ihn ist alles Verloren.
Das wissen alle Halbgötter hier, Michael ist ein guter Kumpel gewesen ich Bräuchte ihn dringend.
Nur ich frage mich was mit seiner Frau/Freundin passiert, lebt sie noch?Und wen ja,Wo?
Werde ich diesen Krieg Überleben?Und paar andere auch?Oder sind dann alle Halbgötter Tod ausgestorben?
Wenn wir diese Schlacht verlieren gibt es noch Hoffnung?Oder ist dann alles aus und vorbei?
Falls Jemand dieses Tagebuch je Lesen sollte, und es irgendeine Hoffnung gibt, bitte,bitte lass mich/uns das wissen, irgendwie!
Ich heiße Celine Magic bin/war eine Gute Freundin von Michael Salvia er war für mich wie ein toller Bruder den ich nie hatte.
Falls du Michael Salvia nicht kennst dann erzähle ich dir ein wenig von ihm......
Er war mit 14 Jahren ins Camp ' Camp Halfgod' gekommen,
er saß im Wohnzimmer hat Fern gesehen seine Eltern schliefen noch.
Alles war still bis er plötzlich hörte wie ein Fenster kaputt gang und dann.....Stille und noch die Geräusche vom Fernsehen, zu hören.
Plötzlich hörte er Schritte „Dad?Mom?“ Fragte er flüsternd in die Stille.
Er schaltete den Fernsehen aus und schaute sich im Wohnzimmer um, nix.
„Mom?Dad?“ sagte er nochmal Flüsternd und während er das sagte schaute er sich um.
Plötzlich sah er eine Gestalt vor ihm stehen, es war eine Chimäre.
Es ging alles so Schnell und das sogar Gleichzeitig, er griff sich in die Tasche von seiner Jeans holte den Kugelschreiber, Miriandorox, das sein Schwert ist und rief „MAM! DAD!“
Sie kamen von der Treppe runter gerannt, Michael versuchte die Chimäre abzulenken doch leider hat die Chimäre seine Mutter umgebracht indem die Chimäre ihr die Kehle raus gerissen hat
„Na komm schon hier bin ich, du willst doch mich nicht SIE!“ Schrie Michael die Chimäre an
Michael Kämpfte innerlich mit den Tränen, und zum Glück Konnte er sie auf sich lenken.
Er sah seinen Dad er stand an der Tür mit einen Koffer, er musste nur zu ihm gelangen.
Nach einem hin und her gekämpfe schaffte Michael es zu seinem Dad zu kommen sie Rannten alle beide ins Auto und fuhren los, ins Camp sein Dad schaute Konzentriert auf die Straße mit Tränen in den Augen da er seine Frau Verloren hatte und Michael?Er Kämpfte immer noch gegen die Tränen, er muss stark bleiben, für seinen Vater.
Während sie fuhren schaute Michael einmal nach hinten und sah das die Chimäre sie verfolgte.
Als er das Nächste mal nach hinten guckte sah er......nix, reingarnichts.
Gerade als er seinen Kopf nach vorne dreht sah er gerade das sein Vater einer Gestalt ausweicht,
und es war eine Harpyie.
„Wann kommen wir an diesem Camp an?“ „Noch ein paar Minuten, denk ich“ „Okay“
Während der Fahrt dachte er nach, wie es wohl Mam geht?Wo sie ist?Es tut mir aufrichtig leid Mam das du nur wegen mir Sterben musstest,Wie wird mein Leben ab jetzt Verlaufen?Wie wird es unter anderen Halbgöttern sein?Klar ich bin 'Besonders' , ein Aslan soll ich sein.
Nur, ich will nicht das sich welche für mich Opfern, weil sie denken das es das Richtige ist.Ja ich weiß meine Mam hatte sich nicht Geopfert trotzdem sie sagte immer 'Wenn du mal ein Auftrag hast, wirst du wohl hin und wieder ein Opfer bringen müssen.So wie es das Sprichwort sagt:
'Helden müssen Opfer bringen' manchmal kleinen manchmal Große und sehr selten seeeeehr Große.
Soll ich euch was sagen?Ich, Michael habe Angst vor der Zukunft.Ich habe den Heldenweg und davor habe ich Angst, Angst davor irgendwas vom Leben zu Verpassen ich würde gerne hin und wieder Feiern gehen oder auch ein Leben haben mit einer Frau und mit Kindern ein Beruf.
Aber ob ich Jemals so Leben kann?Ich weiß es nicht.
Ich habe auch Angst alle die, die ich vom ganzen Herzen Liebe zu verlieren.
Werde ich es überhaupt Lebend ans Camp ankommen?Und mein Dad auch?
Meine Eltern haben mir vor wenigen Tagen gesagt das ich ein Aslan bin, ein Aslan ist wenn er alle Kräfte hat von allen Göttern, nur das seine Elternteile keine Götter sind sondern Halbgötter die ihn so zu sagen 'erstellt' haben also so nach und nach, ich hoffe ihr versteht was ich meine?ja?Okay gut.
Aslanen&Aslaninen haben Beschützer die Menschen und Tiere zugleich sind für den fall das man schnell wo hin muss oder Flüchtet.Das Tier kommt auf den Beschützer an, es können:
Pferde, Wölfe, Tiger, Löwe, Leopard& Reh etc sein, Große Tiere halt.
So, das war ein bisschen, wahrscheinlich erzähle ich dir mehr aber das war erstmals genug.
Woher ich das weiß wie die Mutter gestorben ist usw?Er hat es erzählt während er es erzählte war ich dabei und da fing unsere Freundschaft an ich war für ihn da.
Wie ich aussehe?
Ich habe Schwarze Haare mit einen Rotem Ton drin, meine Figur ist durchschnittlich.
Ich habe Grüne Augen, mein Charakter ist gut also ich bin hilfsbereit, kämpfe um das was oder wenn ich liebe, bin höflich und kann geduldig sein.
Und meine Lieblings Tiere sind Pferde, und mein Lieblings Kumpel UND Bruder War Michael Salvia.
Er war der beste er konnte alles am besten, aber er gab damit nicht an, das fand ich an ihm am tollsten und NEIN! Ich Liebe ihn NICHT sondern mag ihn nur als Kumpel, okay?
Ich kam gerade davor ich angefangen habe zu schreiben vom Training Kampf und auch noch Lern-
Training.
Und wer mein Göttliches Elternteil ist?Das ist Hades, ja Herr der Unterwelt Und so weiter und so fort.Manche sagen er ist Böse oder kann nicht lieb und nett sein, der irrt sich halb da er nur nett und lieb zu denen ist die er mag.
Er ist echt ein Cooler Dad wenn wir was zusammen machen oder wenn wir einfach Chillen.
Ich liege gerade in meinen Zelt und denke nach wie der Himmel am Tag aussieht, ich denke 'was wäre wenn......'
Wenn es diesen Krieg nicht geben würde wo würde ich jetzt sein?Wahrscheinlich in irgendeinem
Apartment in New York, sitzend und......ein Buch in der Hand und Lesend während ich Musik höre, hin und wieder aus dem Fenster schau und die Stadt betrachte was für eine Aussicht das wäre.
Das War es, Liebes Tagebuch
Deine Celine Magi-
„Hallo, Princess“ sagte er Arrogant, Och nöööööööööööö nicht der Verwöhnte reiche Schnösel, Alexander.
Kapitel 3
Alexander's sicht:
Da sitzt Princess und liest ein Buch, sieht so aus als ob sie gaaaaaanz tief ins Buch vertieft wäre.
„Hallo, Princess“ sagte ich zu ihr & während ich das sagte setzte ich mich auf das schwarz/weiße & weiche Sofa auf dem sie saß, „Hey“ knurrte sie.
Es ist echt toll ein Prinz zu sein, Weiber, kannste jede haben und genug Geld auch.
Nur, ich und meine Brüder mögen unseren Vater nicht besonders, lange rede kurzer Sinn wir Hassen unseren Dad, er macht kaum einen Unterschied das wir seine Söhne sind und unsere Mutter?Die ist genauso wie unser Dad und man kann sehen und spüren das wir uns alle Hassen auser wir Geschwister wir mögen uns und halten zusammen egal was kommt.Nur nicht jeder sieht und spürt das.
„Warum so schlecht gelaunt?“ „Das willst du nicht Wirklich wissen, als ob es DICH überhaupt interessiert!“ „Oh und ob ich das wissen will und es interessiert mich, Princess!“ „Okay! Wegen dir Mister Affe!“ „Oh, hab ich die ehre von euch einen Spitznamen zu bekommen?Schön“ „Ja, Mister Affe, ich hoffe doch sehr das er euch gefällt, aber, ich muss euch sagen dieser Name passt perfect zu euch, allgemein“
„Danke, und zu euch passt der Name Princess genauso gut“ „Danke, Mister Affe“
„Bitte, Immer wieder gerne,my Princess“ „Und?Was liest du?Oder besser gesagt was hattest du gelesen?“ „Geht dich nichts an!!!“ zischte und gleichzeitig knurrte sie es mir entgegen
„Okay“ sagte ich gedehnt. „Also ich muss schon sagen das du eine tolle stimme hast“
„Woh....“ „Woher ich das weiß?Da ich dich gehört habe im Musik Unterricht“
„Achja“ murmelte sie „Ach, übrigens du hast einen Sexy Hintern“ sagte ich und Zwinkerte ihr zu
„Aha, also hast du doch kein Gehirn, da dich dein Schwanz lenkt!Mister Affe“ als ich was erwidern wollte kam sie mir zu vor „Sorry, aber ich gehe jetzt allein Tanzen, bis dann Mister Affe“ knurrte sie, und schon war sie davon.
Okay, naja hab ich wirklich gesagt ' Weiber, kannste jede habe'? Das ist leider halb wahr denn wie ihr seht, gibt’s Kratzbürstige Girls die mich nicht mögen, warum nur?
Von hier aus sehe ich die Tanzende menge alle Tanzen, ich höre die Musik wozu alle Tanzen es spielt gerade ein Remix von Lean on von Major Lazer&DJ Snake Feat. MØ.
Was machen überhaupt meine Brüder?Luke?Chris?Jan?
Ich schaue mich nach ihnen um und sehe bei Jeden,wirklich JEDEN, meiner Brüder das sie sich an Mädels ran schmissen.Als ich mein blick wieder durch die Tanzende menge schweifen lasse entdecke ich..........wie hieß sie nochmal?Achja Princess, sie Tanzt allein und die Art wie sie Tanzt sieht sexy aus, das sollte verboten sein so sexy zu Tanzen.
Und ich seh auch die neue, Lisa,die Tanzt mit meinen Bro Luke.
Ich glaube wenn ich richtig gesehn habe dann ist Princess mit Lisa und......?
Mia?Miranda?Mira!Gekommen.
Alle Tanzen, keiner Sitz, außer ich, ich sollte auch Tanzen.Gesagt getan, und nun Tanze ich hier mit
Monster-Pudding-Nase-Tussen .Mal ne frage, Warum zum Teufel Tanzen sehr viele
Monter-Pudding-Nase-Tussen um mich herum?!
Es gibt bestimmt noch andere Typen die sie nehmen würden nicht ich.
Plötzlich stand ich vor......na wer wohl?Genau! Princess.
„Hey, Sexy Princess“ begrüßte ich sie, ja genau ab jetzt heißt sie 'Sexy Princess' ein breites Grinsen schlich sich auf mein Gesicht. „Hey Mister Affe“ „Und?Sexy Princess schon jemand zum abschleppen gefunden?“ „Ich habe nicht vor Jemanden abzuschleppen!“ „Och, Schade hätte mich gefreut von dir Sexy Princess abgeschleppt zu werden“ „Aha, ich aber nicht“ „Nicht?“ sagte ich und zog eine Augenbraue hoch „Ja, Kein Interesse Mister Affe“ „Oh, dann such ich mir eben Jemanden der mich gerne abschleppt mir wird’s Langsam zu langweilig Sexy Princess, Also Tschö“
„Also Mädels?Wer will?“ „Ich!“ Schrien alle die um mich herum Tanzen.
Lucy's sicht:
„Ich!“ Schrien alle Huren um mich herum, ich gehe lieber statt noch mit Mister Affe und seinen Barbie-Huren-Tussis hier zu stehen.
Und wieso war er schon wieder bei mir aufgetaucht?!Das Nervt!
Nach und nach wurde ich ein wenig Müder, ich beschloss weiter zu lesen im Tagebuch von Celine Magic.
Liebes Tagebuch heute ist der 06.06.2006
Ich Erzähle euch jetzt weiter,weiter aus seiner sicht.
Ich habe mir weiter Gedanken darüber gemacht wie es wohl für mich jetzt weiter gehen würde in meinem Leben.
„Wann sind wir da?“ „Jetzt gleich in 3-10 Minuten“ sagte mein Dad.
Okay, bald sind wir da und in Sicherheit.
Ich hoffe das wir heil ankommen und niemand mehr sterben wird, egal ob ich,Dad oder sonst irgendwer außer die Monster.
„Wir sind da“ „Gott sei dank“ murmelte ich.
Wir stiegen schnell aus, rannten so schnell unsere Beine uns trugen zum Camp.Plötzlich wurde Dad Gepackt von einen Zyklopen, und ich versuchte zu meinen Dad zu kommen doch als ich fast da war nur noch paar Meter entfernt Schwang der Zyklop seine Keule und traf ihn racht an der seite.Er wurde Meter weit geschleudert, er bewegte sich nicht mehr, und Plötzlich, ohne es zu bemerken stand der Zyklop Plötzlich vor mir.
Er wollte mich gerade Packen da wich ich geschickt aus, und holte, Miriandorox, mein Schwert hervor.
Als ich mich kurz umblickte sah ich noch mehr gestalten die mich,wahrscheinlich, Töden wollen.
Na Große Klasse, und nu?Und,Was ist mit meinen Dad?!Ich sah zu Dad und er.........er war Blutüberströmt und spuckte.......Blut als ich meinen blick kurz abgewendet hatte und wieder zu meinen Dad hinsah, sah ich........das er nicht mehr Atmet.
Das ist doch nur ein Altraum aus dem ich bald erwache und dann meine Eltern sehe mit ihnen Rede,Streite.
Das kann und soll nicht wahr sein, meine Eltern beide Tod?Ich wurde je aus meinen gedanken gerissen als ich sah wie der Zyklop,vor mir, mich bald wieder angreifen würde.Ich sah mich nochmal um und entdeckte den Eingang ins Camp er stand nur wenige Meter davor, so 1-7 Meter waren es.Ich musste da doch irgendwie hinkommen, nur wie?Und wie soll ich ihn besiegen?Einfach auf gut glück?Oder eher versuchen zum Eingang zu gelangen?
Und schon griff er mich an und ich Parierte den Schlag, ich Schlage zu und er Pariert meinen Schlag.
Als ich gerade nicht aufpasste hat er mir eine schnitt wunde über mein rechtes Auge Verpasst, das wird vermutlich eine Narbe geben, aber jetzt auch egal, ich sah fast nicht wie der Zyklop mit seiner Keule auf mich Schlagen wollte doch ich konnte mich gerade noch rechtzeitig weg rollen.
Schneller als er sehen kann habe ich ihn schon getroffen im Bauch, ich zog das Schwert, Mirindorox,raus, das reichte als Ablenkung, ich nahm meine Beine in die Hand und rannte los,so schnell ich konnte rannte ich zum Eingang.
Als ich rannte spürte ich wie Langsam das Adrenalin verschwand, als ich noch 2-4 Meter vom Eingang entfernt war sah ich meine Rettung, dachte ich, und es war auch so sie rannten an mir vorbei,Wohin?Ich weiß es nicht, ich bin einfach weiter gerannt und habe nicht zurück geguckt, ich möchte es nicht sehen.
Ich hörte meine Schnellen Schritte auf dem Wald Boden, Kampf Geräusche hinter mir, Schwerter die auf einander treffen das Klirrende Geräusch.
Als ich fast durch war, beim Eingang, Knickten meine Füße unter mir weg, mich hüllte die Dunkelheit ein.
Ich erzähle euch auf den Nächsten Seiten wie es weiter Ging ;), bei Michael Salvia,
Liebe Grüße Celine Magic
Als ich das Tagebuch weggepackt hatte, sah ich Mister Affe mit einer anderen Verschwinden also er hatte VOR ihr schon eine und jetzt nochmal eine andere, war ja klar das Mister Affe nur mit seinen Schwanz denken kann.Langsam werde ich Müde, wie viel Uhr haben wir Überhaupt?
Mal schauen, wir haben............00:36 Uhr.Ich geh lieber mal Nachhause ich habe keinen Bock hier zu Schlafen, ich sollte Lisa oder Mira Bescheid sagen.Ich schaue mich in der Tanz Menge um ob ich einer der Beiden finde, und Tatsächlich ich finde Lisa mit...........Luke Adam!Egal.
Ich quetsche mich mal durch die Tanzende Menge, „Lisa?“ „mh“ „Ich geh jetzt nachhause, darf ich mit der, Limo fahren?“ das ende habe ich ihr ins Ohr geflüstert „Oh, echt?Na gut und ja du darfst“ „Danke bis Montag oder vllt bis Morgen!“ und so ging ich durch die Tanzenden Menge dann durch die Eingangs Tür und raus bin ich, ich sah schon von hier aus die Limousine stehen.
Der Fahrer hielt mir die Tür auf, nun stieg ich ein er fuhr los und die ganze fahr über schwiegen wir.
Ich bemerkte erst nicht dass das Auto angehalten hat erst als die Tür aufging, ich stieg aus und ohne mich nochmal umzudrehen ging ich zur Haustür und ging hinein.Schloss die Tür ab, ich ging die Treppen hoch und dann Gerade aus rechts links und die dritte Tür.Jetzt steh ich hier schon geducht und nur noch im Handtuch bekleidet und entscheide mich für ein Kurzes Hellblaues Shirt und einer weißen Hotpan aus weichem stoff.
Nun liege ich hier und denke über 1. den Zettel nach
wo drauf stand :
Hallo Liebe Familie Blair,
Wir wollten euch nur sagen das eure Tochter Ashley Blair in einem Monat wieder Kommt.
Wir machen eine Live Übertragung den wir wollen auf etwas/Jemanden hinweisen und das wäre besser wenn es alle sehen daher wird im Schloss eine Live-Übertragung sein wer mag kann kommen oder im Fernsehen schauen aber es sollte JEDER Schauen ansonsten werden die Diejenigen die es nicht schauen zu uns geholt und bestraft!
Liebste Grüße
Mister Adam & Miss Adam
Und 2. was ich bis jetzt im Tagebuch gelesen habe, also gibt es wahrscheinlich noch welche die bestimmt mit der Aslanin mitkämpfen, aber es könnte ja auch so gut ein Aslan sein.
Es gibt eine Prophezeiung?Wie lautet sie?Wann wird sie eintreten?
Und warum zum Teufel nervt mich Mister Arrogant!?
Aber meine frage die ich mich
immer wieder frage ist:
Wieso gehen die Söhne vom König&Königin auf UNSERE Schule?
Also wenn es Krieg gäbe wurde ich mitkämpfen ist immerhin besser als hier zu sitzen und nichts zu tun damit wir wieder Normal Leben können.Ich glaube ich mache morgen einen Lese Tag da habe ich bestimmt ruhe, ruhe vor Party's und ruhe vor Mister Aff-
Plötzlich vibrierte mein Handy, na toll wer stört meine Gedanken?Und evt mein Schlaf?
Ich nahm mein Handy und sah mir eine unbekannte Nummer, die Nummer hat mir eine SMS Geschrieben, 'Hey Princess,noch wach?' Und ich glaube wir wissen alle von wem.
''Woher hast du meine Nummer!'' ''Ist nicht wichtig, ich habe da so meine Kontakte Princess''
Kann Mister Affe mich bitte mal in ruhe lassen!
''Aha, was willst du Mister Affe?' ''Ich?Nix, Warum?'' ''Wieso hast du dann meine Nummer?''
''Ach.....nur so!:P' 'Ja klar!Mister Affe -.-' ''Nacht, Princess'' ''Mister Affe, lassen sie mich in ruhe!-.-''
''Nein, sorry, geht nicht :P ;) ''
wie oft soll ich ihn den noch sagen er solle mich in ruhe lassen!
Egal, ich sollte mal versuchen zu Schlafen.
Nach und nach wurde ich Müder, ich driftete langsam in die Dunkelheit der Traumwelt hinein.
Kapitel 4
Lucy's sicht:
Ich sehe eine Junge Frau sie rannte und rannte so schnell ihre Beine sie trugen hinein in den dunklen dunklen Wald in der Nacht, ich hörte ihre schnellen schritte unter ihr wie alles raschelt wenn sie drüber rennt, höre den Windhauch nah an ihren Ohren.
Guckte kurz hinter sich und sehe ungefähr sehr sehr weit hinten 60 Kämpfende Leute Halbgötter, Vampire, Werwölfe. Und ca 20 Verfolgen sie.
Sie sieht ein Pferd, paar Meter vor ihr stehen, das Pferd steht dort so allein, ohne es zu merken Stieg sie auf und Reitet los, höre den Wind vorbeiziehen an ihren Ohren, höre die Hufen auf dem Waldboden, höre den knisternden Boden während das Pferd Galoppiert.Hinter ihr hört sie Kampf Geräusche sieht sich im Wald um, sieht nix.Auser nur sehr sehr sehr viele Bäume und Büsche.
Plötzlich Schossen 2 Pfeile an ihr Vorbei einer Rechts einer Links es waren Mindestens nur noch knappe 2-5 Millimeter Abstand zwischen ihr und dem Pfeil gewesen.
Schon wieder schossen viele Pfeile an ihr vorbei sie sieht die Pfeilen immer wieder wie in Zeitlupe vorbei huschen.
Plötzlich schoss ein Pfeil über ihren Kopf hinweg, knappe 1-3 Millimeter vorbei.
Sie sah schon von weiten ein Lager, von irgendjemanden, 'Vielleicht meine Rettung?' Denkt sie sich.
Und reitet noch Schneller,sie sah die Bäume um sie herum vorbei Schweben, auch die Büsche, Als sie wieder kurz nach hinten sah und sich umgedreht hatte schoss ein Qualvoller Schmerz durch meinen und auch durch ihren Körper.
„AAAAAAAAAAAAAAH“
Mit einen Schrei, war ich hellwach, Kerzengerade im Bett.Schweißnass gebadet,
mein Herz schlug mir schon fast aus der Brust, ich hatte angst, ich hatte Schmerzen,Wie war das Möglich?D-D-Das ist eigentlich UNMÖGLICH.Trotzdem fühlte&hörte sich alles Real an, der Wind, das Rascheln, der Schmerz.
Was war das?Wer war das?Was war da los?War es ein Normaler Traum?Eine Version?Vergangenheit?Zukunft?Eine Nachricht?Wert ich Verrückt?
„Es sind nur Normale Träume, Lulu“ murmelte ich mir immer wieder wie ein Mantra zu.
Doch ich konnte nicht wieder ein Schlafen, immer stelle ich mir die gleichen fragen, schon seit 5 Wochen ist das so, kurz nach zwei Wochen nach der Party fingen diese Träume an.
Mal war es mit dieser einen Frau mal mit einen Mann der Kämpft & mal war es in einem Schloss mit einen Mann, immer wieder Träume ich das gleiche bei jeder Person, nur wieso?Wer sind diese Leute?Wer war das?War es ein Normaler Traum?Wert ich Verrückt?Was war das?Was war da los?Eine Vision?Vergangenheit?Zukunft?Nachricht?..............
PIEP PIEP PIEP!!!Riss mich das Geräusch aus meinen Gedanken,der Wecker.
Wir haben es 5:30 Uhr und ich habe um 7:35 Uhr Schule.
Ich konnte die ganze Nacht nicht mehr Schlafen, um 3:27 Uhr bin ich aufgewacht und nimmer eingeschlafen.
Ich sollte wohl oder übel aufstehen, muss ich ja, leider.
Ich schwang meine Beine über die Bettschwelle und ging aus dem Bett raus, hinüber zum eigenen Badezimmer, ich ging ausgiebig Duschen.
Mein Badezimmer sieht sehr schick,cool und Modern aus,
Meine Badewanne ist sehr groß da könnten wahrscheinlich 1-6 Leute rein, und die Wanne steht sozu sagen auf einer Treppe also um die Badewanne stehen überall stufen herum, und so paar meter weiter steht die Duschtür womit man in den Großen Raum rein kommt ist auch ziehmlich groß können auch 1-6 Leute rein.
Und neben der Wanne an der Wand hängt ein Waschbecken ist normal Groß, und über dem Waschbecken hängt ein Spiegel,
Nach der Dusche, nahm ich ein Handtuch und Wickelte mich ein, nun schaute ich kurz in den Spiegel und sah ein Müdes&Verschlafenes ich, ich hatte Augenringe, na toll.
Ich spritze mir noch Kaltes Wasser ins Gesicht, davor ich das Badezimmer Verlies.
Zurück in meinen kleinen tollen reich such ich ein Qutfit, und habe eins Gefunden,
Ich nahm mir ein Weißes Bauchfreies Top darüber dann die Schwarze Lederjacke, dann nahm ich eine Hotpan-Jeans, und schwarz weiße Sneakers.
Und Fertig,
als ich unten am Küchentisch ankam, war wie erwartet, niemand da.
Meine Eltern sind immer weg und meine Geschwister?Die sind schon früh außer Haus, Ashley will sich mit mir nicht abgeben und Jim will früher zu seinen Kumpels die auch meine Kumpels sind, da wir in der gleichen Gang sind und Jim ist der Leiter dieser Gang, hab ich das wirklich nicht erwähnt?Echt?Sorry, nach dem ich ein Lyoner Bötchen gegessen habe ging ich zur Garage, und da stand mein ein und alles, sxv 550 aprilia, schwarz&silbernd.
Während ich auf meine Maschine zulief zog ich meinen Motorroller Helm an,
als ich aus der einfahrt raus fuhr drückte ich einen Knopf der die Garagentor schließt.
Ich raste schnell auf der Straße rum, ich hörte den Wind leise&zischend vorbei ziehen an meinen Ohren, ich spüre den Wind an mir vorbeiziehen, und nach einigen Minuten, sah ich vor mir das Schultor.
Nachdem ich mein sxv 550 aprilia abgeschlossen habe, sah ich mich suchend um und siehe da, steht meine Gang, an einem Baum, davor sitzend&kniend oder auch stehend, sie redeten gerade, ich stelle mich dazu und höre mal zu was sie gerade reden. „Und?Schon ein Date bei Misses-Perfect?Kyle?“ „Nö.......aber Bald!Jim“ „Aha, Viel Glück“ „Und habt ihr schon das Neue S6?“ fragte Jim
„Nö, ich nicht“ „Ich schon!“ „Klaro!“ „Immer doch!“ „Immer das Neuste bei mir!“ „Weißte doch!“ „Wer hätte bock so etwas wie bei den Mädchen zu mache, so wo die Jungs abstimmen, wer der&die schönste&Coolste ist?Zu machen?“ sagte Max „Okay“ „Mir egal“ „Na gut“
„Okay, wer findet bei den Jungs, den Coolsten&Schönsten?“ fragte Kyle „Jim“ „Kyle“ „Alexander“ „Alex“
„Jim“ „Jim“ „Max“ „Alexander“ „Luke“ „Alexander“ „Jim“ „Alexander“ „Alexander“ „Okay, Alexander ist bei uns Jungs der Schönste und Coolste, welche ist es bei den Mädchen“ sagte Alex
„Lisa“ „Mira“ „Ashley“ „Lucy!“ „Lucy!“ „Lucy!“ „Lisa“ „Lucy!“ „Lisa“ „Lucy!“ „Lisa“ „Lucy!“ „Lucy!“ „Lucy, ist die Schönste bei uns“ sagte Jim „Jepp!“ riefen alle „Hey Leute“ sagte ich Gechillt
Alle sahen mich Geschockt an, und ich?Lächelte sie an „Wie lange stehst du schon da?“ fragte mein Bro ein wenig stotternd
„Seid..... dem du Kyle gefragt hast ob er ein Date mit Misses-Pfercet hat“ ich weiß ich hätte lügen können doch, für was? „Oohh....“ „Ach Danke für das Kompliment von euch allen“ sagte ich Lächlnd „Bitte“ „Und?Irgendwas interessantes Passiert?“ fragte ich „Nope“ „Nö“ „Nix“ „Nichts“ „Nö“ „Nope“ „Nix“ „Nö“ „Nichts“ „Nö“ „Nope“ „Nichts“ „Aha, okay“ sagte Jim „Es Gongt gleich, wir sollten schon mal ins Klassenzimmer gehen“ sagte Sebastian „Ja“ „Na gut“ „Okay“ und so gingen wir ins Klassenzimmer.
Lisa, Alex, Jim, Kyle, Florian setzen sich schon an ihre Plätze während ich durch die Tür trat.
Als ich auf meinen Platz ging, fiel ich Plötzlich über ein gestelltes Bein, Jasmin, war klar,
„Pass auf wo du Hintrittst du Trampel!!!“ zischte sie „ Pass doch du auf, wo du deine Füße hinmachst, davor noch jemand in dich hinein kracht, Jasmin“ sagte ich ruhig „Nene, du solltest deine Augen auf haben nit ich!“ „Wenn du meinst, ich habe keine Lust auf das Pudelhündchen-Niveau zu kommen“ Sie wollte was erwidern doch unser Geschichtslehrer kam in diesem Moment ins Zimmer. „Morgen alle zusammen“ ein „Morgen“ murmelte die ganze Klasse, „Unser Thema,
ist Michael Salvia!“ echt jetzt?!Wieso ER, okay ich habe echt nichts gegen ihn persönlich aber immer fast das gleiche Thema?
„Wieso nehmen wir fast immer das gleiche Thema durch?!“ fragte Jim „Weil es Mister Adam es so will!“ „Nehmt eure Geschichtshefter raus und den Steckbrief abschreiben!“
Name: Michael Salvia
Wesen: Aslan
Geboren: Am 15.06.1975 Um 02:37 Uhr
Alter: 25
Gestorben: Am 20.12.2000 Um 06:27 Uhr
Ehefrau: Mirianda Salvia
Kinder: eine Tochter, Name unbekannt
Freunde: Celine Magic, Peter Lorodax, Nick Blacksnow
Hobby's: Fechten, Schwertkampf, Schwimmen, Streiche spielen(selten)
Haarfarbe&Haarform: Blond, struppig, unordentlich
Augenfarbe: Blau/Grün
Körper: Muskulös
Kleidungsstile: Cool, Schick, Lässig
Abenteuer:
1. Ankommen ins Camp
2. der 1. Auftrag
3. der 2. Auftrag
4. der 3. Auftrag
5. der 4. Auftrag
6. der 5. Auftrag
Wenn ihr Fertig seid schlagt Seite 150 auf, im Geschichtsbuch und lest es euch durch, danach bearbeitet ihr eure Arbeitsblätter.
Während wir abschrieben,unsere Arbeitsblätter machten, verbesserte unser Geschichtslehrer Namens Mister Luxa, ich weiß komischer Name, aber egal, unsere Tests vom Letzten Geschichtstest und auch vom Letztem Thema.
Ich war die erste die abgab, „Lucy, du kannst schon mal deine sachen zusammen Packen, wenn du magst“ „Okay, danke Mister Luxa“ als ich gerade meine Tasche zumachte Gongte es und alle gaben ab, ich warte bis Lisa und Mira abgegeben haben und dann geht’s in die Mensa zu den Jungs.
„Wie lauten die Nachnamen der Klasse?Und wann haben sie Geburtstag?“ fragte Lisa Plötzlich in die Runde währenddessen laufen wir Richtung Mensa.
„Also,
Ashley Blair, Jim Blair, Mira Meyer, Kevien Carlson, Kyle McConky, Jasmin Jackson,
Sebastian Johnson, Raphael King, Jana Miller, Angelina Havering, Alexander Adam,
Luke Adam, Chris Adam, Jan Adam, Marie Parker, Annabeth Dearing, Clarisse Stone, Genevieve Wayne, Nail Muller, Sascha Smith, dann gibt’s dich Lisa Morgan und mich Luc-“ „Hey Lulu,Lisa,Mira!“ sagte Florian „Hey!“ „Alter total Langweilig in Geschichte mit Mister Luxa!“ beschwerte sich Lisa „Ja find ich auch, immer müssen wir Schreiben oder Lesen!“ sagte ich „Und bei euch?“ fragte Mira in die runde
„Wir hatten gerade Sport mit Mister Carter" sagte Kyle „Besser als Geschichte war es aufjedenfall!“ sagte Max
„Ja, ihr glücklichen“ Knurre ich mürrisch „Was ist Los Lu?“ fragte Lisa sofort.........Alamiert? „Ist was Lu?“ fragte Mira, soll ich es ihnen sagen?Aber was bringts mir?Was können sie machen?Nix lautet die Antwort, sie können gegen die Träume nix machen „Es ist nichts, ich habe nur schlecht geträumt sonst nichts“ „Aha, und was hast du geträumt?“ fragte Jim „Ja was?“ sagte Florian „Mich interesierts auch“ sagte Lisa interessiert „Nichts besonderes, war nur ein Albtraum denk ich“ „Na los erzähl uns von deinem Albtraum, dann weiß ich wovor du Angst hast und kann dich Erschrecken!“ sagte Jim,war klar „Ne, danke, kann gerne auf 'Erschreckt-Lucy-Mission Verzichten' “
„Ach Komm Lulu, ist bestimmt interessant deine Träume!“ sagte Sebastian„Komm Lu!“ sagte Jim„Sei kein angst Hasi!“ sagte Lisa „Ihr lasst nicht locker,oder?“ fragte ich „Kannste Vergessen!“ sagten alle Jungs am Tisch „Los Komm!“ sagte Mira „Na seh ich in dir ein Angsthasilein?“ fragte Jim „Okay,Okay ich erzähle euch vom Traum, dann lässt ihr mich wenigstens in Ruhe, Mein Gott“ sagte ich zu ihnen da ich echt keine lust hatte genervt zu werden „Ich sah nur eine Frau die Rannte dann Auf ein Pferd stieg und Reitet, durch den Wald und wird Verfolgt und dann durchbohrt sie ein Pfeil und ich wache Schreiend auf, so das wars ich geh jetzt ins Klassenzimmer, wir sehen uns Leute, Tschö!“ und so schnell es ging flüchtete ich mich ins Klassenzimmer wo wir jetzt Mathe haben. HILFEEE! Mister Affe sitz neben mir, Rettet mich!Ich warte und warte bis der Unterricht anfängt, ich sitze schon an meinen Platz.
Ich schaue nur auf die Tafel und nicht auf die Tür, Plötzlich spricht neben mir eine Bekannte Stimme „Hallo, Sexy Princess“ sagte er ich konnte das Breite Grinsen direkt daraus hören,
„Hallo, Mister Affe, schön das sie den Unterricht besuchen“ „Immer doch Sexy Princessa“
„Schön“ „Ja ich weiß ich bin Schön, danke“ „Nein, nicht du sondern das du im Unterricht bist“
„Versuchs nicht zu leugnen Sexy Princess ich weiß das du mit schön mich meintest“ Na das Werden die tollsten Mathen Stunden, Yey.
Kapitel 5
Alexander's sicht:
„Hallo, Sexy Princess“ sagte ich, konnte mir aber das Breite Grinsen nicht verkneifen,
„Hallo, Mister Affe, schön das sie den Unterricht besuchen“ „Immer doch Sexy Princessa“
„Schön“ „Ja, ich weiß, das ich Schön bin, danke“ „Nein, nicht du sondern das du im Unterricht bist“
„Versuchs nicht zu leugnen Sexy Princess ich weiß das du mit schön mich meintest“ sagte ich und Grinste noch Breiter, wenn es überhaupt geht.
Ich habe mir heute ein Weißes T-Shirt mit tiefem V-Ausschnitt, und darüber ein Jeans-Hemd, was ich offen lasse und dann noch eine Jeanshose und Coole schwarze Sneakers angezogen. Haare wie immer Struppig.
Und sie hat ein Bauchfreies Top an darüber eine Schwarze Lederjacke, sie hat eine Hotpan-Jeans an
und Schwarze Sneakers, Fertig.
( Alexander = Fett
Lucy = Kursiv )
Hey!Princess, bock was mit MIR zu unternehmen?
Schrieb ich auf einen Zettel und reichte ihn ihr, nun hieß es auf die Antwort warten.
Ich?Mit DIR!?Ne, danke ,will noch Leben ;)
Was bitteschön ist schlimm an mir?Ich bring dich doch nicht um, was denkst du von mir?
Was ICH denke?!
Jup, was du denkst, will ich wissen ;)
Ich denke das du ein Arsch, Lügner, Reich und ein Verwöhnter Schnösel bist, Mister Affe
War DAS so Schwer?Lu
Nö, wollte nur Rücksicht auf dein Rieses Großes Ego nehmen sonst nichts!
Aha, und wat machst düüü?
Ich, ich zeichne
uuuuuuuuuuuuund was?
Du Nervst, hat dir das mal jemand gesagt?
Ja, jeder
toll
und was zeichnest duuuu?
*Augen verdreh*, Geht!Dich!Nichts!An!
Ach, komm schon
Nein!
Bitte!
Nein!
Bitte!
Nein
Bitte!
Nein!
Bitteeeeeeee!
Du gibst wohl niiiieeee auf?
Jep, hast recht Sexy Princess
Okay,also ich zeichne gerade einfach mal so frei heraus eine Person die von oben runterguckt und auf einem Balkon oder so etwas ähnlichen steht, so bitteschön.
Danke, darf ich es sehen?
Nö
Bitte
Nööö!
Ach, komm schon
Nope!!!
Bitteeee?
Nö!NÖÖÖÖ!
Sexy Princess, komm schon, sieht bestimmt total geil scheiße aus :)
Du mich auch
Jetzt sei keine Memme!
Bin ich nicht!
Warum zeigst du mir dann das Bild nicht?
Weil ich nicht will das du das siehst!
Wieso???
Nerv mich nicht!!!
Bitte zeig es mir!
Nö
Bitte
Nö
Bitte
Nö
Bitte
Nö
Bitte
Nö
Bitte
Na gut, hier
(Selbst gzeichnet ;) )
Wow, sieht toll aus ;)
Danke, Mister Affe ;D
Irgendwie mag ich den Namen 'Mister Affe' und irgendwie auch nicht
Bitte, immer wieder gern, Sexy Princess ;)
Warum, nennst du mich SEXY Princess?
Keine Ahnung, hat sich auf der Party so ergeben ;D
Also?
'Also?' Also was? O.o
Ob wir was unternehmen?
Nö, will noch immer Leben
Was hast du gegen mich?!
Mal sehen was ich gegen dich habe:
1. Du bist ein Arsch
2. Du bist ein Verwöhnter Schnösel
3. Du hast mir mal ein Bein Gestellt
4. Du tust es noch immer und noch andere sachen
5. Du machst von Mädchen die Gefühle für dich haben nix
6. Du bist der Sohn von Unserem König Mister Adam
7. Soll ich weiter machen?
Nein,nein, schon Verstanden, ist Angekommen in meiner Birne!
*Gong*
Ich packte meine sachen schön gechilt ein, ich sah aus den Augenwinkel wie Sexy Princess ihre sachen schnell rein stopft und schon aus dem Zimmer stürmte, naja auch egal, „Hey, Luke“ sagte ich als ich ihn vor mir sah „Hey Bro“ „Und?Schon SIE Gefunden?“ Flüstere ich „Ne noch nicht, du?“ antwortet er mir ebenso leise wie ich „Nö, bisher auch noch nichts, außer dieser Kratzbürste Lucy, ansonsten niemanden“ sagte ich während wir durch die Gänge gingen zur Mensa.
„Aha, ich finst toll das dir mal ein Mädchen widersteht, sorry Bro, aber, ist mal eine Herausforderung,oder?“ Ja irgendwie schon „Ja, hast recht“ als wir eintraten sagte Luka mir
„Alter, Achtung Nerven-Tusse auf zwei Uhr“ Öch nööööö, nicht die Ich-bin-Perfect-alle-anderen-nicht Zikke Ashley „Hey Alexilein“ sagte sie mit ihrer Quitschi Stimme, Bitte Helft mir!
„Hey“ brummte ich „Na, kommt schon an unseren Tisch!“ ohne das wir was sagen und tun konnten wurden wir von Ashley an ihren Tisch gezogen, von ihr, von wem auch sonst.
„Hey, Alexilein!Und Luki!“ „Hey, Bro's“ Begrüßte ich noch meine 2 andere Brüder die auch hier sind, ich wette NICHT Freiwillig, „Hey“ sagten sie wie aus einem Munde, „Also, wir wollen euch alle 4 auf meine Party einladen, es gibt zwar kein Anlass, aber Spaß darf man doch haben, oder?Und was sagt ihr?Kommt ihr?“ fragte uns Ashley, ach und davor ich es noch Vergesse es sitzen noch ihre Freundinnen und ihre Anhänger, also ihre Freundinnen sind Jasmin,Miria und ihre Anhänger sind........Keine Ahnung, wurde uns nicht Vorgestellt, „Ich hoffe bloß, das meine Schwester, Lucy, die Party nicht versaut“ „Lucy, ist deine Schwester?!“ sagten wir alle 4 aus einen Munde gleichzeitig geschockt, entsetzt „Ja, warum?“ „Weil man es überhaupt nicht sieht, ihr habt keinerlei Ähnlichkeit, deswegen“ „Achso, deswegen, tja ist halt so manchmal frage ich mich ob wir überhaupt verwandt sind, da ich Perfekter bin als Lucy, sie ist Tollpatschig, durchschnittlich schön und vor allem Dumm“ Ja, ne ist klar Lucy und Dumm, eher ist sie Dumm und.....NERVIG!
„Also, meine meinung zu Lucy ist, obwohl ich sie nur vom sehen und flüchtig kenne, das sie nicht Dumm ist und sie ist auch noch voll Hübsch aber nicht mein Typ“ sagte Chris, „Nenene! Meine Schwester ist aber Total tollpatschig, habt ihr doch Gesehen einmal!“ „Na und?kann halt mal jedem Passieren, und ich finde das sie nicht Arrogant ist oder Hochnäsig“ „Da kennt ihr sie aber schlecht, meine Herrn, sie ist voll die Arrogante-Hochnäsige-Tollpatschige-Schlampe-Tusse-Sister“
Ja Klar, wers glaubt wird selig.
„Sag mal, ist dann deine Schwester, Lucy, auch auf der Party?“ „Vielleicht, ich werde es irgendwie schaffen das sie nicht da ist“ „Nein, nein, es wäre nicht Schlimm wenn sie da wäre, ich wollte es einfach wissen,Ashley“ „Achso, okay,Bitte Alexander“
Lucy's sicht:
Was hast du gegen mich?! Fragte er mich, Ja was hab ich gegen dich? Achja....
Mal sehen was ich gegen dich habe:
1. Du bist ein Arsch
2. Du bist ein Verwöhnter Schnösel
3. Du hast mir mal ein Bein Gestellt
4. Du tust es noch immer und noch andere sachen
5. Du machst von Mädchen die Gefühle für dich haben nix
6. Du bist der Sohn von Unserem König Mister Adam
7. Soll ich weiter machen?
Nein,nein, schon Verstanden, ist Angekommen in meiner Birne!
*Gong*
Endlich!Schnell stürme ich aus dem Klassenzimmer zur Mensa wo mich schon meine Kumpels erwarten. „Heyho, Leute!“ „Hey Lu!“ sagte Jim als ich mich setzte, „Und?Gibt's was neues?“ fragte ich in die runde „Naja, nicht direkt“ sagte Jim „Was heißt hier 'Nicht direkt'?“ sagte ich „Naja, wir haben was mitbekommen, wenn es stimmt, dann.....Ist unsere Schwester echt etwas Besonderes und Perfect“ „Was hat 'Dieses Irgendwas' mit unserer Schwester, Ashley, zu tun?“ „Joar, man munkelt das UNSERE Schwester die Aslanin ist“ Schock!Plötzlich muss ich anfangen zu Lachen „D-D—as ist d-d-d-ddoch ni-ni-niiicht eu-eu-er e-er-er-nst?!“ lachte ich „Keine Ahnung, aber es könnte irgendwie sein, hoffen wirs mal nicht, obwohl, wenn sie es wirklich schafft uns zu Retten, dann soll es mir recht sein!“ sagte Jim „J-Ja, da stimme ich dir zu“ ich habe mich jetzt mal endlich wieder beruhigt vom Lachflash, „Und?Bei dir Schwersterchen?Was neues?“ „Nix, außer das mich Alexander Adams nervt, wie immer, gibt’s nichts neues,Brüderchen“ „Aha, Alexander Adam?“ „Ja, naja er nervt mich halt und stellt mir Beine und auch noch andere Sachen“ „Aha“ „Wenn man von ihm Spricht, Schwesterherz, auf Drei Uhr“ Und da sah ich, das er die Mensa betrat, und er suchte Irgendwas?Nein nicht IrgendWAS Sondern IrgendWENN, nur Wenn?Ach egal, ist nicht meine sache, vermutlich sucht er mich um mich zu nerven und zu blamieren.
„Egal, ich esse fertig und dann gehe ich zum Sport, kommst du mit?Kyle?“ „Ja,Klaro, Lulu“
„Bin Fertig,und du?Kyle“ „Ich auch“ „Dann komm, lass uns gehen“ „Klaro“ und so liefen wir aus der Mensa, ich sah das Alexander am Tisch von den Beliebten Mädchen saßen, mein Spitzname für diese Girl's: Tisch-der-Pudel-Puppen,wir gingen zu den Sportkabinen, Kyle, bog nach rechts ich nach links in den Gängen, „Ciao, Kyle!“ „Tschö,Lu!“.
Während ich in die Mädchen-Kabine ging und mich Umzog, hing ich meinen Gedanken nach, ich hatte schon wieder ein Traum, es war der gleiche, diesmal war es halt nur der Mann der Kämpfte und dann Erstochen wurde von einem Schwert weil er in diesem Moment nicht aufgepasst hat, und schon wieder kam mir dieser Traum, wie jeder andere, die ich in letzter zeit habe, real vor.
Die Grafik sah echt aus und dazu konnte ich all die Emotionen Spüren, die er Gespürt hatte,
Angst, Trauer, Schmerz, Mut, Sorge, Liebe, am meisten hatte er Angst,Mut,Sorge und als er Erstochen wurde konnte ich den Schmerz spüren bis ich mit einen Schrei schweißnass aufgewacht bin, das ist immer so wenn ich einen Traum von diesen Träumen träume.
Nur, ist meine Schwester Ashley WIRKLICH DIE Aslanin?Ich hoffe einfach das die Aslanin kommt und uns Rettet, egal wer es ist, das wichtigste ist, das sie uns befreit von den Fängen, von der Königsfamilie, den Adams.
Kapitel 6
Lucy's sicht:
Unsere Kabine zum Umziehen,
also, die Wände sind Rot, Grün, Blau gestreift, gestrichen.Dann Weiße Bänke, die Tür zu den Duschen ist Weiß danach weiße Fliesen, Wände wieder Rot, Grün, Blau gestrichen und die Kabine zur Gemeinschaft's Dusche ist Weiß, dann die Tür zur Sporthalle ist Braun.
Als ich fertig mit anziehen war, bemerkte ich das ich nun schon seid ein paar Sekunden nicht mehr alleine in der Umkleidung's Kabine bin, die Mädchen, die Sport haben, wie ich, sind nun eingetroffen.
Ich sah an mir runter und sah das ich ein Schwarzes Tank Top an hab und dazu eine graue lässige&Chilige Jogginghose, dann, weiße Sportschuhe, Meine Braunen, bisschen Lockigen Haare sind zu einem einfachen Zopf gebunden, so, Fertig!
Ich warte noch bis Mira und Lisa fertig angezogen sind währenddessen gehe ich mal wieder in Gedanken.
Es nervt langsam von Ashley, andauernd möchte sie das ich unser Haus dann Verlasse wenn sie ihre Party schmeißt, ich bin echt am überlegen, soll ich?Oder doch nicht?Ich denke......ich geh?.....oder doch.....bleibe?Ach keine Ahnung!
Das schau ich einfach, was ich dann in dem Moment tue, aber warte, sind da denn nicht auch die Adams?Die Königsfamilie anwesend und damit meine ich auch die Eltern!?
Am Samstag ist die Party, und Heute ist Mittwoch.
Ich würde Liebend gern weg gehen doch es gab eine Plan Änderung, nämlich, da die Adams anwesend sind, da sie da was sagen werden statt im Schloss auf der Party.
MUSS Jeder anwesend sein und das sollte ich Lieber bevor ich noch im Folterkerker lande,
keiner weiß bisher was die Adams zu Verkünden haben, bin mal gespannt.
Ich hoffe bloß das es nicht so was wie 'Wir haben endlich die Aslanin und damit ist eure Letzte Hoffnung weg!' oder 'Wir fangen jeden der, der Aslanin in irgendeiner weiße hilft'
beide wären blöd, da ich beim 2. ihr helfen würde irgendwie wen es ginge.
Ich habe angefangen zu Trainieren vor 6 Monaten aber habe noch nicht viel Trainiert.
Es gibt eine Geheime Truppe unter uns Jugendlichen in der Schule, wir machen in dieser Truppe Trainieren, damit wir mitkämpfen können um ihr, der Aslanin, zu Helfen im Krieg.
Aber wir lernen noch zu Kämpfen, alle, außer den Barbie Tussis.
Jeder fragt sich immer mal wieder,
Wurde die Aslanin ausgebildet?Wenn ja, wann kommt sie endlich?Wurde die Aslanin zur sicherheit in unsere Welt gesteckt?Und weiß nichts von ihrer existent's?Wenn ja, wird sie es schaffen?Wird sie es schaffen uns zum Sieg zu führen?Eine Lösung für ALLE Lebewesen wie Werwölfe, Vampire, Halbgötter und Menschen zu finden?Was wird kommen?Was wird gehen?Wer wird noch Leben?Werden noch Menschen überleben?Oder Aussterben?Werden WIR Siegen?Oder Verlieren?
Werden meine Familie und Freunde überleben?Werde ICH Überleben?Was wird aus UNS Allen werden?Wer wird mitkämpfen auf der Aslanins Seite?Wer wird bei Mister Adam mitkämpfen?Werden Freunde?Oder Vielleicht sogar Familienmitglieder bei Adam mitkämpfen?Muss ich gegen die die ich Liebe Kämpfen?Oder Sogar Töten? „Wir sind Fertig!“ schrie Lisa direkt neben meinem Ohr „Aua!Lisa Pass auf, von wo du Schreist, mein Ohr fällt sonst noch ab“ „Also, ich würde eher sagen das sie dir Ab Explodieren anstatt einfach abzufallen“ „Da Stimme ich Lisa zu“ kam hinter Lisa, von Mira „Ja als ob sie mir jetzt gleich die Ohren Ab Explodieren würden“ „Also ich denke das schon, meine Meinung“ verteidigte sich Mira „Ich weiß es einfach, das es Passiert“ sagte Lisa Mira zu „Können wir das mal wann anders besprechen?Die Sportstunde fängt gleich an, und wir sind gerade die einzigsten Mädchen die noch in der Umkleide sind“ „Da Stimmen wir dir zu,Lu“ sagten beide gleichzeitig „Na, dann kommt Mädels, ab in den Sportunterricht!“ sagte ich.
Als wir die Sporthalle betraten konnte ich die Sabbernde Blicke der Jungs spüren, aber auch ein paar Neidische Mädchen Blicke spürte ich.
„Kommt Mädels, setzen wir uns neben einander“ sagte ich flüsternd zu meiner Mini Mädels Clique während wir richtung Sport Lehrer gingen alle saßen schon um ihn „Okay“ leise antwortete Mira und Lisa nickte zur Zustimmung.
„Ach, haben die Mädels es auch mal geschafft zu kommen?“ „Tschuldigung, das wir Paar Minuten Später hier sind“ sagte ich zu Mister Marok „Warum?“ fragte er uns ernst „Weil wir noch, was besprochen haben und dabei haben wir die Zeit ein wenig vergessen“ antwortete Lisa für mich „Okay, auch egal“ während unser Sportlehrer das sagte saßen wir schon „Nun, wir spielen jetzt Fußball, Jim und Alexander, ihr wählt euer Team, wir spielen nicht getrennt“ Och nööööö, kein Fußball, na ganz supi, wahrscheinlich werden sie mich aus einem Haufen Fußbälle heraus graben müssen „Okay?Verstanden?“ fragte Mister Marok „Ja Verstanden, Sir“ sagte Mister Affe Arrogant „Ja, Sir“ sagte Jim „Oke, dann leg mal los, Alexander“ sagte unser Lehrer Alexander
„Okay, Sir, Ich wähle.......….....Sexy Princess“ Mich?Na große klasse Mister Affe, ich und du in einem Team?Da Verlieren wir bestimmt gleich.
„Ich wähle.......Jasmin“ sagte Jim, mein Bruder, „Ich wähle........Kyle“ sagte Mister Affe
Jim: „Und ich wähle......Ashley“ und so ging es bis die Teams erstellt worden, es sieht so aus.
Mister's Affe's Team:
Ich, Kyle, Lisa, Chriz, Luke, Jan, Nail, Annabeth, Kevin
Jim's Team:
Jasmin, Ashley, Sebastian, Jana, Angelina, Genevieve, Marie, Sascha, Clarisse, Raphael
„Also, ihr sollt jetzt im Team entscheiden wer was für eine Position hat“
„Also, wer ist erst mal Torwart?“ fragte Alexander in die runde „Ich würde, Lucy sagen“ sagte Annabeth, na super nur weil sie eifersüchtig ist weil sie denkt das ich FREIWILLIG was mit Alexander mache „Also, ich würde dir zustimmen“ sagte Alexander „Und was denkt ihr anderen darüber?“ „Auch“ sagten alle na toll, kann es noch schlimmer werden?Die Antwort lautet wahrscheinlich ja, wie hieß das Sprichwort?Wenn der Tag schlecht anfängt, kann er noch besser werden aber eigentlich heißt es, für mich, schlimmer wird’s immer.
„Wer sind die Angreifer?......“ ab da höre ich nicht mehr zu, solange bleibe ich lieber in Gedanken bis das Spiel anfängt, Mister Affe.
Wie wird die Party werden?Was wollen uns die Königsfamilie sagen?Worum wird es gehen?
Was wird passieren?Und wann kommen unsere Eltern wieder nachhause?Ja, wann eigentlich?
Ich habe sie seit einem halben Jahr nicht mehr gesehen, sind es meine Leiblichen Eltern und meine Richtigen Geschwister?Mann was denk ich da?Natürlich sind sie es, was sollen sie auch sonst sein, ich wuchs ja bei ihnen auf und es kann nicht sein, nie im Leben.
Nur das wir unsere Mutter vermissen, warum?Weil unsere Mutter vor 8 Jahren starb, und unser Daddy hatte sich in der Zeit sehr verändert er war nicht mehr er selbst, er schlug uns, mich öfters, warum?Ich weiß es nicht, Jim wurde für uns wie ein Vater, wir trauerten ihr hinterher.
Nur ich weiß was passiert ist, nur ich habe es meiner Mum versprochen niemanden etwas zu erzählen, kurz bevor sie starb.Unser Daddy wurde ein wenig wieder er selbst, aber er wird nie mehr so sein wie früher, NICHTS wird wie früher, erst vor 4 Jahren war es besser und vor 4 Jahren hatte er seine alles geliebte Charlotte gefunden, sie hieß Charlotte Darkheart, nun heißt sie Charlotte Blair, da sie unseren Dad geheiratet hatte, wir, sprich wir Geschwister hassen sie, unsere Stiefmutter.
Aber es interessiert unserem Dad eh nicht, wir haben uns mit unserem Dad weit aus einander gelebt, seit 2 Jahren sahen wir ihn nie mehr so oft, nur noch sehr selten und wir gingen unserem Stiefteufel aus dem Weg.
Ich kann mich an einen Moment erinnern als ich gerade mit meinen Eltern und Geschwistern spielte, da war ich gerade 4 geworden, mein 4. Geburtstag.
~~Lucy's erinnerung~~
„Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday, Happy Birthday to you“
„Alles Gute zu deinem 4. Geburtstag, Lucy“ sagte Mommy „Al es gut zu dein Gebburtsatag, schestererz“ sagte Ashley mit 5 Jahren, „Alles Gute, Schwesterherz“ sagte Jim mit seinen 6 Jahren.
„Happy Birthday, Lulu“ sagte Daddy als er mich durch die lüfte schweben ließ „Dake“ lachte ich. „Hier sind deine Geschenke, Lulu“ sagte Mommy es waren ein dunkles Schwarzes Plüsch Pferd so groß wie ein Kaninchen, dann eine Baby Born und ein Baby Born Pferd mit Pferdeschlitten.“Dake“ „kön wi da mol aus unt da wat mache?!“ fragte ich „Ja, klar mein Luluschatz gehen wir raus“ „Ja, Lulu“ „Jo, Schwesterherz“ „Jayay schestererz!“ sagte Ashley
„Sollen wir jetzt raus gehen und deine neuen Spielsachen ausprobieren, Lulu?“ fragte Daddy „JAAAAAA!“ Schrien wir alle außer Mommy und Daddy. „Dann, zieht euch, Lucy und Ashley,Mommy erst mal an und dann kann's los gehen“ gesagt getan, ich hatte eine Hellblaue dicke Jacke und eine bisschen dunkle blaue Hose an, meine Schwester Ashley hatte alles in Pink genauso wie ich nur andere Farbe, Jim, mein Bruder, hatte eine Grüne dicke Jacke und eine Schwarze dicke Hose an.
Unsere Eltern, weiß ich nicht mehr genau, mein Daddy hatte eine hell braune dicke Jacke, und eine graue dicke Hose an, unsere Mommy hatte eine Weiße dicke Jacke und eine mehr hellgraue dicke Hose an.
„We lage no?“ quengelte ich „Ja, wie lange noch?Mummyyyy?Dadddyyyy?“ sagte Ashley
„Sind gleich da, ihr beiden quengel liesen“ Plötzlich prustete Jim los „HAHAHAHA Tol HAHAHA ler HAHAHA Spiz HHAHAHAH name HAHAHAHA“ „Jim!“ sagten ich und Ashley gleichzeitig bissig naja ich versuchte es aber mir misslang es, „Jim, so witzig ist der Spitzname nun auch wieder nicht“ sagte Mummy „Da muss ich deiner Hübschen Mutter recht geben“
„Als ob es noch einen Witzigeren Spitznamen gäbe“ „Ja, ich weiß einen für dich Jim“ „Und der wäre?“ sagte Jim gelangweilt „Nervenmonsterpuddimgnase“ alle mussten lachen, Jim lachte erst später mit da er ja auf beleidigt machen musste.
„Also, das ist aufjedenfall ein Lustiger und besserer Spitzname“ sagte Jim, „Ick geb dirrr dooo uch riiiiicht“ stimmte ich Jim zu.
~~Lucy's erinnerung ende~~
Naja, wir alle wurden früh Erwachsen, ich war die eheste die erwachsen wurde, denn nach dem Tod meiner Mam, bei den Schlägen von Dad wachte ich auf, aus meiner Traumwelt das alles gut ist und wurde erwachsen mein Bruder wurde schon ein wenig zu meinem Dad trotzdem nach 3 Tagen kam ich allein klar und irgendwie habe ich mir dann eine Mauer erschaffen das mich niemand mehr verletzen konnte.
Alle denken, ich hätte ein schönes Leben nur weil wir ein wenig Reich sind, doch die Wahrheit ist,
Klar ich habe Freunde, doch sind es wahre Freundschaften?Oder lieben sie mein Geld?Und wir, Geschwister, haben uns auseinander gelebt zumindest Ashley, mit Jim komm ich super Klar.
Ich vermisse nur solche Familien sachen, die man in der Familie macht.
Seit dem Tod meiner Mum, haben wir nie wieder so etwas wie an meinem 4. Geburtstag gemacht, und das finde ich auch gut so, den so bleibt unsere Mum bei uns in erinnerung.
Wurde ich je aus meinen Gedanken gerissen
„Okay, Sexy Princess du gehst jetzt ins Tor und die anderen wissen ja ihre Positionen auch“ sagte Mister Affe hochnäsig, gesagt getan, nun stehe ich hier und schaue mir das Spektakel an und hoffe inständig das KEIN Ball zu mir kommt, den sonst heißt es Aua Aua und darauf kann ich gut und gerne verzichten.
Als gerade einer schießt, Jim, und ich gerade hoch springe da er sonst über mir ins Tor geht, doch leider musste natürlich was passieren, was genau?Nämlich das, statt ihn aufzuhalten er gegen mein Kopf knallte und als ich meine Füße auf den Boden spürte schwarz vor Augen wurde, und ich nichts mehr mitbekam, was passiert.
Wieso, verdammt nochmal Passiert SO WAS ausgerechnet mir?Bin ich seit neustem ein Unterhaltung's Objekt für Gott und die Welt?Wo auf meiner Stirn steht 'Nehmt mich!Wenn ihr mal Langeweile habt!' ?
Alexander's sicht:
Als Ich gerade stoppen wollte, sah ich das Sexy Princess den Boden bald berühren würde also rannte ich so schnell ich konnte zu ihr, als ich noch 3 Meter von ihr entfernt war, sah ich das der Ball sie am Kopf traf, und als ich bei ihr an kam lag sie in meinen Armen.
„Se- Äh Lucy?“ fragte ich ich versuchte sie wach zu bekommen als ich ihre wange ein wenig tätschle, doch ihre Augen blieben zu „Alexander?Was ist mit Lucy?“ Fragte mich unser Sportlehrer „Ich weiß nicht genau, ich werde sie zur Schulärztin bringen“ sagte ich zu ihm „Okay“ und so verließ ich den Sport Unterricht zur Schulärztin.
Ich trug Se- Äh Lucy im Brautstil, zur Ärztin,irgendwie sieht sie Sexy,schön und.....und......Süß,Moment habe ich ernsthaft süß gedacht?Ich bin ein Männlicher Werwolf!
Ich frage mich hin und wieder wie Sexy Princess so was immer wieder schafft.Werden wir sie finden?Wer ist sie?Und wie wird sie sein?Ist sie schon ausgebildet worden?Oder muss jemand von uns sie ausbilden?Wie wird sie aussehen?Weiß sie von uns?Den H.D.A.G?
Als ich bei der Tür ankam machte ich die Tür mit meinem Rücken auf.Da die Tür in diese Richtung geht, zum glück, als ich drin bin sah ich keine Schulärztin, wahrscheinlich wird sie bald kommen, ich legte Lucy Vorsichtig auf eine Liege.
Und wartete auf eine Schulärztin.
Vielleicht gibt es hier in der Schule, eine Truppe die für sie Kämpfen wollen?Die für sie Trainieren?
Die ihr helfen wollen?Nur wo sind diese?Und wer sind diese?
Kapitel 7
Alexander's sicht:
Vielleicht gibt es hier in der Schule, eine Truppe die für sie Kämpfen wollen?Die für sie Trainieren?
Die ihr helfen wollen?Nur wo sind diese?Und wer sind diese?Werden wir sie vor meinem Vater finden?Werden wir ihr helfen müssen?Muss sie trainiert werden?Wie ist sie so?Wie sieht sie aus?Wie wird sie sein?Weiß sie von ihrer existent's?Weiß sie das sie uns Retten soll?Weiß sie wer ihre Eltern sind?Weiß sie von uns?Hat ein Bruder von mir, sie schon gefunden?Wo ist sie?Wo können wir sie finden?Ach, und wann wacht mal endlich Sexy Princess auf?Es sind schon 10-20 Minuten vergangen seid die Schulärztin gekommen war, und wir sind hier schon seid ca einer Stunde.
Sexy Princess hat eine starke Beule am Kopf, daher ist sie Bewusstlos „mhm“ ich denke das Sexy Princess langsam erwacht aus ihrem Schlaf „Sexy Princess ist auch mal endlich wieder erwacht“ „mhmhwarte-WAS?!“ und schon sitz sie Kerzengerade im Bett „Na, du wurdest bewusstlos als dich der Ball am Kopf traf, schon vergessen Sexy Dornröschen?“ „AU!Mir brummt mein Schädel“ murmelte sie „Kein Wunder, Princessa“ „Aber hier, das hilft meistens gegen Kopfweh“ sagte ich und gab ihr eine Tablette dagegen und eine Wasserflasche „Danke, Mister Affe, das weiß ich selber das dass hilft!“ zischte sie mir „Und, was ist noch witziges passiert während meiner Abwesenheit?“ fragte sie mich „Also, als du bewusslost wurdest habe ich dich aufgefangen und dann hierher gebracht, ansonsten nix mehr“ Antwortete ich ihr „Aha, okay“ als ich mich geräuspert hatte „Naja, da wir deine Eltern nicht erreichen konnten und da ich eh hier bin, hat unser Lehrer gesagt das ich dich nachhause bringen soll“ sagte ich „Mhmh,WARTE! WAS!?!“
„Wie schon gesagt, ich so-“ wollte ich nochmal anfangen als sie mich unterbrach „Jaja, ich hab schon verstanden, was du gesagt hast, Mister Affe!“ murmelte sie mit zischender stimme
„Woah!Ganz ruhig Sexy Princessa“ sagte ich ihr sie schwang ihre Beine über die Bettkante und stand auf „Komm, bringen wir's hinter uns, damit ich endlich wieder meine Ruhe vor dir habe“ murmelte sie mir zu, ich nickte.
Lucy's sicht:
Nachdem mich Mister Affe, nachhause gebracht hatte, bin ich hoch in mein Zimmer und habe meine Schuhe und Jacke ausgezogen.
Nun liege ich hier im Bett, und bin am Überlegen was ich tue außer mich hier zu Tode zu langweilen.
WIESO musste so was ausgerechnet MIR Passieren?Und dann hat ER mich auch noch getragen?
Was war los?Wieso habe ich nicht reagiert?Normaler weiße habe ich schnelle Reflexe, aber heute?Was soll ich tun?MIR IST LANGWEILIG, VERDAMMT!
Soll ich etwas Zeichnen?Oder Abzeichnen?Film schauen?Musik hören?Nachdenken?ein Buch lesen?Buch?......Tagebuch!
Liebes Tagebuch, 07.06.2006
nur noch 6 Tage, dann geht’s los, OMG.
Aber egal, jetzt geht’s erst mal hier weiter......
Michael's Story, Fortsetzung:
Langsam spürte ich wieder meinen Körper,sah Dunkelheit, höre schritte, nahm auch Stimmen war,
„Und?Wann wacht er auf?“ sagte eine Jungs Stimme „Wahrscheinlich.....bald, höchstens paar Wochen noch“ antwortete eine Männliche Stimme „Was für ein Halbgott wird er sein?Hast du eine Vermutung?Chiron?“ fragte wieder die Jungs Stimme „Mhmhmh, ich würde sagen das er sehr Mächtig ist, Marcel, er wird wahrscheinlich einer von den Großen drei sein, oder..............“ sagte die Manns Stimme, wahrscheinlich Chiron „Oder, Was?“ hakte die Jungs Stimme nach und er ist Marcel, nehme ich an „Oder aber, er ist ein Aslan“ ich hörte wie der Junge erschrocken nach luft schnappte „Aslan?“ flüstert er sehr leise „Chiron, D-D-Das kann nie und ich wiederhole nie sein, ich meine wer waren seine Eltern?Und Überhaupt, wie hat er Überlebt?“ fragte Marcel „Marcel, selbst ich, habe darauf keine Antworten“ sagte Chiron „O-Okay, ich gehe dann mal zum Unterricht, Bye“ sagte Marcel ich hörte schritte die sich entfernten, ich spürte wie mir was kaltes und feuchtes auf die Stirn getropft wurde.
Nach, ca einer halben Stunde, hörte ich schritte die sich entfernten, mal wieder,
ich hörte weit entfernte klirrende Geräusche, und Huf Getrappel.
Marcel's sicht:
„Chiron, D-D-Das kann nie und ich wiederhole nie sein, ich meine wer waren seine Eltern?Und Überhaupt, wie hat er Überlebt?“ fragte ich „Marcel, selbst ich, habe darauf keine Antworten“ sagte Chiron „O-Okay, ich gehe dann mal zum Unterricht, Bye“ antwortete ich und ging.
Als ich am Platz ankam, war schon die hälfte anwesend „Wer möchte gegen unsere stärkste, Mächtigste und Schlauste, antreten?!“ fragte Jo bzw Jonathan Silly „Feige?!“ schrie er wieder
„Ich!Ich will gegen sie antreten!“ sagte ich „Oh, seht mal, unser Angsthasilein Marcel hat mal mum!“ schrie er spöttisch „Wenigstens habe ich mum!“ schrie ich zurück „Ec-“ wollte Jo anfangen wurde Jedoch von Mirianda Mariox unterbrochen „Da muss ich Marcel zu stimmen, wenigstens hast du mum, Marcel, gegen mich anzutreten“ sagte sie zu mir „Können wir dann?“ fragte Mirianda, also bei Mirianda weiß man nicht was sie ist, also was für ein Halbgöttin oder ob sie überhaupt eine ist, sie sieht Hübsch aus, sie hat Blond&Braune Wellige Haare die Haare reichen ihr bis zum Bauch, sie ist die Stakste, Mächtigste und Schlauste.
„Ja, von mir aus“ sagte ich und Jubel geht von der Menge aus.
Michael's sicht:
Ich schlug meine Augen auf und, sah eine Holzdecke, als ich mich aufgesetzt hatte, sah ich noch Verletzte und welche die sich um die Verletzen kümmern.
„Na?Auch mal wieder wach?“ fragte eine Mann's Stimme, Chiron „Ja, Chiron?“ fragte ich unsicher „Also, wie ist dein Name?Und weißt du was für ein Halbgott du bist?“ „Ja, mein Name ist Michael Salvia, und ja......ich-ich bin e-ein *Schluck* Aslan......“ das Letzte Wort flüsterte ich nur noch, trotzdem hat er es anscheinend verstanden zu haben „Aslan?“ fragte er Ungläubig „Ja, Aslan“ bestätigte ich ihm „O-Okay, komm ich zeig dir deine Hütte“ sagte er zu mir „Okay“ sagte ich ihm nur, „Wielange war ich überhaupt weg?“ als wir durch die Tür nahm er meine Tasche „Du warst 3 halb Wochen K.O“ und trug sie bis zu einer Hütte, über der Tür schwebt ein Löwenkopf, als Zeichen für Aslanen.
Er hat mir erzählt, während wir zur Hütte gelaufen sind, wo was ist und wie die meisten so drauf sind, und vor wenn ich mich fernhalten soll.
Da mich es interessiert wie sie Trainieren ging ich zum Kampf's Platz, ich sah ne Menge Halbgötter die hier herum stehen, und etwas anschauen.
„Wenigstens habe ich mum!“ schrie Marcel „Ec-“ wollte Jemand anfangen wurde Jedoch von einem Mädchen unterbrochen „Da muss ich Marcel zu stimmen, wenigstens hast du mum, Marcel, gegen mich anzutreten“ stimmte die Mädchen stimme zu ich ging weiter nach vorne und sah das Marcel und dieses Mädchen, wahrscheinlich dieses Mädchen, in Kampfstellung gingen.
Das war's, es ist schon 23:39 Uhr, ich sollte lieber Schlafen gehen.
Bis dann Liebstes Tagebuch,
Liebste Grüße
Celine Magic
Ich Klappe das Tagebuch zu, und Zeichne Lieber etwas, muss erst mal suchen im Internet was ich Zeichne, mhmh, eine Katze?Hund?Pferd?Pferd!
Mhmhm wie fang ich an?Da hin die linie setzen okay, dann so diese andere Linie dann die, und dann jetzt die andere, und so.
Nach ca einer Stunde ist das Bild fertig.
Ich schicke mal das Bild Lisa und Mira,
~ Hey!
Dieses Bild habe ich gerade vor ca einer Stunde Selbst gezeichnet!
Wie findet ihr es?Wie sieht es aus?
Rückmeldung so schnell wie Möglich!
Danke!
Liebste Grüße
Lucy♥~Lulu~ 12:48 Uhr
Schrieb ich ihnen, mal abwarten, mhmhm ich finde es ist mir voll gut gelungen, soll ich mich mal an ein Model versuchen?
Ein Model in einem Wunderschönem Kleid?Mal sehn.
~ Hay!
WOW! :O
DAS! Ist........WUNDERSCHÖN!~Mira~12:51 Uhr
~Hey!
Das hast DU selbst gezeichnet?!
Echt jetzt?Weißt du Hasi?DU KANNST FANTASTISCH ZEICHNEN! :D
Grüße
Lisa ~Lisa~ 2:53 Uhr
Schrieben mir die beiden
~Danke O.O♥~Lulu~ 12:55 Uhr
Schrieb ich ihnen zurück,
~Was ist noch Passiert?Während ich K.O War?Lucy~Lulu~ 12:56 fragte ich
~Also, als du weg warst haben alle Mädchen, dir Böse Hinterher gestarrt, wegen Alexander, apropo, was ist noch so Passiert bei euch?Lisa~Lisa~ 12:57 Uhr
~Was willst du andeuten?O.o Lucy~Lulu~12:58 Uhr
~Na, ob ihr euch geküsste habt?Oder so was halt, also?Lisa~Lisa~12:59
~GEKÜSST?!Seid ihr Lebensmüde?Wir haben SOWAS nicht getan~Lulu~13:00 Uhr
~WOAH!Ganz ruhig braune, okay anderes Thema, Thema ideen?Lisa~Lisa~13:01 Uhr
~Aslan/Aslanin?Lucy~Lulu~13:02 Uhr
~Klaro!~Mira~13:03 Uhr
~Immer doch!~Lisa~13:04 Uhr
Kapitel 8
Lucy's sicht:
~Also
Zusammenfassung:
- Michael Salvia
- Blau&Goldene Augen
- Hellbraune Haare
- Muskulösen -/Trainierten Körper
- Kurze und Struppige Haare
- Halbgott b.z.w. Aslan
- vielleicht ist er auch noch ein oder mehre Fabelwesen
- Mirianda Salvia
- Sturm graue Augen
- Goldblonde Haare
- Schlanke Figur
- Halb Glatte, Halb Lockige Haare
- 2 Fabelwesen (Wird vermutet)
- Tochter?Noch unbekannt~Lisa~13:05 Uhr
~Ja, das hast du gut zusammengefasst~Mira~13:06 Uhr
~Ich habe mal aufgeschnappt das die Tochter von ihnen im gleichen Jahr geboren wurde wo auch ein Kampf statt fand~Mira~13:06 Uhr
~Aha, und habt ihr auch aufgeschnappt ob es so Symptome gibt?Wie man weiß ob man sie ist?~Lulu~13:07 Uhr
~Definiere -Symptome?- -Wie sie ist?-~Lisa~13:08 Uhr
~Mira ist auch noch da und findet diese Idee auch toll, xD, also, Definiere!~Mira~13:08 Uhr
~Jaja, ist ja gut, ich meine so etwas was zeigt ob z.b ICH die Aslanin bin oder Ashley? So Zeichen halt, versteht ihr?~Lulu~13:09 Uhr
~mhmhm, ja ich verstehe~Lisa~13:09 UHr
~Ja, ich verstehe es auch ;)~Mira~13:10 Uhr
~Und?Irgendwas aufgeschnappt?~Lulu~13:11 Uhr
~Nö, du?Miramause?~Lisa~13:11 Uhr
~Miramaus?Und nein~Mira~13:12 Uhr
~Ja, Miramaus passt zu dir!Und zu dir Lulu passt.......?o.o~Lisa~13:12 Uhr
~Passt?Was denn?~Lulu~13:13 Uhr
~Wie wärs mit...............~Mira~13:14 Uhr
~Princessa?Hot Pricessa? Oder Lulubärchen?~Mira~13:15 Uhr
~JA!Lulubärchen! :D~Lisa~13:15 Uhr
~Echt jetzt?DIESER Name?Pah, ich bin kein Lulubärchen!~Lulu~13:16 Uhr
~Ich finde ihn Süß!~Mira~13:17 Uhr
~Und ich finde ihn Niedlich, genau das bist du Lulu Niedlich!~Lisa~13:18 Uhr
~Süß!? Niedlich?! Ihr Spinnt doch! Ich glaube ihr seid auf Mister Affe's Niveau gekommen!~Lulu~13:19 Uhr
~Wir sind vom eigentlichem Thema abgekommen, Mädels!~Lisa~13:19 Uhr
~Ja, und wer ist schuld?Ja du Barbiebärchen!(Du Lisa)~Lulu~13:20 Uhr
~Barbiebärchen?! :O Ich bin KEIN Barbiebärchen! LULU!~Lisa~13:20 Uhr
~LEUTEE Wieder abgekommen~Mira~13:21 Uhr
~Okay, ich habe mitbekommen das die Tochter noch einen Namen hat den sie selbst noch nicht mal weiß, andere eben sowenig~Lisa~13:22 Uhr
~Okay~Mira~13:22 Uhr
~Oke~Lulu~13:23 Uhr
~Die Kriegszusammenfassung:
erster Krieg:
20.03.1988
Zweiter Krieg:
20.08.1995
Dritter Krieg:
20.12.2000
mhmhmh, komisch, alle haben die gleiche Tags zahl~Lulu~13:26 Uhr
~Mhmmhm ja, meint ihr das diese Zahl mit einem Rätsel zusammenhängt?! :D~Lisa~13:27 Uhr
~Lisa, das Abenteurer Bärchen :)!~Lulu~13:27 Uhr
~JAAA! Das Abenteurer Bärchen ist erwacht!~Lisa~13:28 Uhr
~Rette wer sich kann, Das Abenteurer Bärchen ist da ! AAAAAH! xD ~Lulu~13:29 Uhr
~Hey!~Lisa~13:29 Uhr
~:P~Lulu~13:30 Uhr
~Gehe mal offline und Zeichne mal bisslrum ;D bis denne!~Lulu~13:32 Uhr
Bis ich das Bild fertig hatte sind ca 30 Minuten vergangen, als ich gerade mein Handy in die Hand nahm, kam eine Nachricht in der 'Wir Kämpfen für sie!' Gruppe.
~Hey!
Wir treffen uns in DEM Verlassenem Gebäude!
Um 15:30 Uhr sollen alle da sein!
Seid Pünktlich!
Und passt auf das KEINER euch folgt!~Kyle~14:30 Uhr
~Und unser Trainingsplan:
Prügelkampf
Waffenkampf
Schusswaffenschießen
Ausdauer Übung
Muskel Übungen~Alex~14:32 Uhr
Okay also wenn wir um 15:30 Uhr da sein sollen dann habe ich noch genau........92 Minuten = 1 Stunde und 32 Minuten
Perfekt.
Dann kann ich ja noch etwas ausruhen, ich sollte davor lieber einen Wecker stellen, um 15:00 Uhr klingelt er.
Kapitel 9
Lucy's sicht:
PIEEEP PIEEEEP PIIIEEEP
Oh man was ist das?Es soll aufhören zu klingeln!
Klingel, Wecker, Training!Oh Shit!
Schnell öffne ich meine Augen und stehe auf.
'Wo ist meine Trainingskleidung?' da, über dem Drehstuhl.
Ein Weißer Sport BH Über meinem BH, ohne Träger, gezogen, Schwarze Hotpan mit weißer Verzierung, Schwarz Weiße Sportschuhe, und noch eine Schwarz Weiße Sport Jacke.
Fertig, und jetzt los.
Ich Joggte los, Vorbei an den Hochhäuser, vorbei an den vorbei fahrenden Autos, vorbei an den vorbei fahrenden Fahrräder.
Mit wem muss ich wohl zusammen Trainieren? Stimmt es das man mit der Aslanin mittrainieren kann? Das welche, welche Gruppen suchen die für sie Kämpfen wollen? Wenn ja, werden wir irgendwann mit diesen anderen Gruppen Trainieren? Bin gespannt wie es wohl mit meiner Schwester Ashley wird, wenn sie die Aslanin ist.
Über die Ampel, vorbei an den Läden, Kleidungsladen oder Technikläden.
Langsam kommt das verlassene Hochgebäude in sicht, vor dem Gebäude sehe ich schon die Kaputte Türe, und da hinter ist das Treppen Haus um hoch/runter- zugehen.
Als ich runter, in den Keller ging, hörte ich DIE Stimme, von unseren Anführer.
„Sind alle da?“ fragte er in die Runde „Nein, es fehlt Lucy, Lucy Blair“ wir haben...... 15:29 Uhr, ich ging den grauen und weißen Langen gang und die 2. Tür rechts,
„Okay, und wo ist-“ wollte jemand gerade fragen als ich „Hier bin ich!“ sagte „Endlich, wieso bist du so spät dran?“ fragte Leon, Leon Mennig unser Anführer, „Ich bin nicht SPÄT sondern genau auf die Minute Pünktlich!“ rechtfertige ich mich.
Leon ist 19 Jahre alt, Gefährlich, Stark, Klug, seine Schwarzen, Kurzen und verwursteten Haare hängen ihm ein wenig ins Gesicht, im Gesicht hat er eine Narbe die knapp übers rechte Auge geht,
Leon hat Braune Augen, ist Trainiert, wie jeder hier, eigentlich.
„Okay, egal wir fangen jetzt an“ fing er an zu Reden „Also, ich sage euch mit wem ihr Trainiert“
„Jim Blair mit Kyle McConky
Mira Meyer & Marie Parker
Kevin Carlson mit Raphael King
Jana Miller & Angelina Havering
Annabeth Dearing mit Clarisse Stone
Genevieve Wayne & Miranda Snow
Jasmin Jackson mit -........“
Die Trainingshalle/Keller hat 20 Boxsäcke und überall liegen Matten, worauf wir meistens Trainieren, dann gibt’s einpaar kleine Fenster an der Wand oben, Kellerfenster, die Wände sind grau, und auch sehr alt aber es ist alles noch stabil, die Matten sind dunkelblau wie die großen Matten, die Halle/Keller ist so groß wie eine Sporthalle.
Wir stehen alle in der Mitte um Leon herum, bin gespannt mit wem ich das vergnügen haben werde zu Trainieren, früher hatte ich mit Louis Brooke Trainiert er ist der 2. Chef hier und er ist der beste Kumpel von Leon.
„Lucy Blair?“ fragte Leon mich „Ja?“ „Du musst mal Alleine Trainieren, und hier ist kein Platz mehr zum Trainieren, du weißt wo der andere Raum ist?“ sagte er „Ja, weiß ich, und schade aber okay dann halt Allein“ antwortete ich ohne eine Antwort abzuwarten ging ich durch die Tür ins Treppenhaus hier unten, und hier gibt es einen Langen grauen und weißen gang, wo viele Türen sind, die Türen hier sind Holztüren die meisten sehen sehr alt aus, ich muss gerade aus und dann die ganz hintere Tür Links.
Dieser Raum ist so groß wie eine kleine Sporthalle, auch hier ist der Boden mit den Dunkelblaue Matten ausgestattet, hier drin gibt es 4 Boxsäcke, mit denen man allein Trainiert.
hörte meine Atmung, weiche Angriffen aus, spürte den Boxsack haarscharf mich verfehlen, roch den Schweiß, höre meine hektische Atmung, spürte nicht den Schmerz an meinen Händen durch das Adrenalin das in meinen Körper gepumpt wird, Schlage immer fester und fester drauf,
Wann Rettet sie uns? Sie wurde doch gefunden, oder? Hoffentlich, irgendwie finde ich Leon, süß aber naja....nicht mein Typ, Mister Affe ist doch Süß, heiß und sexy, WARTE Woher kommt das?! NEIN ich finde ihn doch nicht.....?IIIIIh.
Was wird wohl auf der Party Passieren? Was will die Königsfamilie uns sagen? Wird er die mit keinen Blonden Haaren auch zu Gefährtinnen machen?Hoffentlich nicht! Wahrscheinlich wird Mister Affe mich mal wieder Nerven, mit seiner Anwesenheit, nur wieso immer ich?
Nur weil ich seinen Charm widerstehen kann oder Warum?
Ich hatte schon wieder ein Traum, es war der gleiche, diesmal war es halt nur ein Mann der auf einen Thron saß und schon wieder kam mir dieser Traum, wie jeder andere, die ich in letzter zeit habe, real vor.Die Grafik sah echt aus und dazu konnte ich all die Emotionen Spüren, die er Gespürt hatte.Nur, ist meine Schwester Ashley Wirklich DIE Aslanin?Ich hoffe einfach das die Aslanin kommt und uns Rettet, egal wer es ist, das wichtigste ist, das sie uns befreit von den Fängen, von der Königsfamilie, den Adams.
Mal war es mit dieser einen Frau mal mit einen Mann der Kämpft & mal war es in einem Schloss mit einen Mann, immer wieder Träume ich das gleiche bei jeder Person, nur wieso?Wer sind diese Leute?Wer war das?War es ein Normaler Traum?Wert ich Verrückt?Was war das?Was war da los?Eine Vision?Vergangenheit?Zukunft?Nachricht?
~~♥Lucy's Träume♥~~
~3. Traum~
Ein Schwarzhaariger, alter Mann geht mit Schnellen schritten und einem Breiten Lächeln im Gesicht,im Schloss, Richtung Thron Saal.
Als er im Saal erscheint, stehen viele Leute am Rand des Roten Teppichs, und sahen ihren neuen König voller Angst, Abscheu, Verzweiflung und ein hauch Respekt an.
Der König schreitet sehr Elegant an ihnen Vorbei, er hat ein Umhang an mit Kapuze, ein Goldenes aus echtem Gold, wird überall herum erzählt, er hat eine Narbe die von links oben nach rechts unten am Hals entlang geht.
Seine Frau Sitz schon auf einen der Throne, er setzt sich links neben sie, sie ist ca im 7. Monat Schwanger, das sieht man schon, der Thron Saal ist in Weiß/Gold gehalten, als er die Krone auf bekommt, sagte er „Endlich, habe ich dieses Ziel erreicht was ich immer wollte, und er hat's nicht geschafft!“ „Ja, Schatz das hast du, mein König“ sagte seine Frau und Königin mit einem Breiten Lächeln im Gesicht.
„Du wirst nie und nimmer unser König sein!“ schrie ein Junger Junge den König an, „Und ob ich das kann, wenn du weiter so machst wirst du bestraft!“ warnte er den Jungen „Nein! Ich höre nie Auf! Sie sind nicht unser König, nie im Leben! So einen König will ich nicht! Keiner will so einen König!Wer wi-“ wollte er sich gerade in Rage reden als ihn der König unterbrach „Wachen?! Bringt ihn in den Folter Keller und Foltert ihn, bis er endlich merkt das ich sein König bin, und er mir zu Dienen hat!“ befielt der König „Ja, König Adam“ sagten die beiden Wachen zu ihren Herrscher.
~1. Traum~
Ich sehe eine Junge Frau sie rannte und rannte so schnell ihre Beine sie trugen hinein in den dunklen dunklen Wald in der Nacht, ich hörte ihre schnellen schritte unter ihr wie alles raschelt wenn sie drüber rennt, höre den Windhauch nah an ihren Ohren.
Guckte kurz hinter sich und sehe ungefähr sehr sehr weit hinten 60 Kämpfende Leute Halbgötter, Vampire, Werwölfe. Und ca 20 Verfolgen sie.
Sie sieht ein Pferd, paar Meter vor ihr stehen, das Pferd steht dort so allein, ohne es zu merken Stieg sie auf und Reitet los, höre den Wind vorbeiziehen an ihren Ohren, höre die Hufen auf dem Waldboden, höre den knisternden Boden während das Pferd Galoppiert.Hinter ihr hört sie Kampf Geräusche sieht sich im Wald um, sieht nix.
Auser nur sehr sehr sehr viele Bäume und Büsche.
Plötzlich Schossen 2 Pfeile an ihr Vorbei einer Rechts einer Links es waren Mindestens nur noch knappe 2-5 Millimeter Abstand zwischen ihr und dem Pfeil gewesen.
Schon wieder schossen viele Pfeile an ihr vorbei sie sieht die Pfeilen immer wieder wie in Zeitlupe vorbei huschen.
Plötzlich schoss ein Pfeil über ihren Kopf hinweg, knappe 1-3 Millimeter vorbei.
Sie sah schon von weiten ein Lager, von irgendjemanden, 'Vielleicht meine Rettung?' Denkt sie sich.
Und reitet noch Schneller,sie sah die Bäume um sie herum vorbei Schweben, auch die Büsche, Als sie wieder kurz nach hinten sah und sich umgedreht hatte schoss ein Qualvoller Schmerz durch ihren Körper.
~2. Traum~
Er stürzte sich ins Getümmel, während er nach Marvin Fraxinius suchte, spürte er das Adrenalin das in seinen Körper gepumpt wird, roch den Schweiß, hörte die Klirrende Geräusche, Schwerter die aufeinander treffen, weichte Angriffen aus, spürte eine Klinge haarscharf seinen Rücken verfehlen,
er spürte Angst&Sorge, Sorge um seine Frau Mirianda und Sorge um Freunde die hier gerade mitkämpfen.
Wo ist er? Geht es meiner Frau gut? Werde ich Sterben? Werden Freunde Sterben? Werden wir Siegen? Werd- Da ist er! Denkt er sich
er stürzte sich auf ihn, er Kämpfte verbissen.
Was wird er als nächstes tun? Werde ich durchhalten? Was soll ich den als nächstes tun?
Ich habe schon schnitt Wunden.
Eine am ganzem rechtem Arm entlang, dann noch eine die von links nach rechts unten geht, im Gesicht.
Wie viel Zeit ist Vergangen?
Viel zeit bleibt mir nicht mehr, ich muss jetzt handeln.
Als er abgelenkt ist, sprang er und verwandelte sich noch im Sprung in sein inneres Tier,
Schneeweißes glänzendes Fell, goldene glänzende Iris, Haarscharfe krallen.
Er lag auf ihn drauf, er zerkratze seinen ganzen Oberkörper, als er immer wieder seine krallen benutze, flog immer ein Hautstück an ihm vorbei, er machte weiter bis nur noch Blut aus ihm quoll.
Plötzlich, spürte er Schmerz, Körperlichen Schmerz.
Aber?...Wie?Wo?Hä?
Er sah an sich herunter, und sah sein Schwert das ihn durchbohrte.
Er verwandelte sich zurück, zog das Schwert raus.
Er würgte und schnappte verzweifelt nach Luft.
Die Dunkelheit drohte ihn zu verschlingen, die Schreie der Personen um ihn herum drangen nur noch gedämpft an sein Ohr.
Er versuchte immer wieder seine Augen auf zu bekommen, doch es machte ihn immer Müder und Müder, langsam schließen sich seine Augen, er holte zitternd Luft, zum Letzten mal.
Sein Letzter Gedanke:
….............................................................
Was sind das für Träume? Sind das den überhaupt Träume? Wieso und warum habe ich sie? Hat es was mit mir zu tu? Oder mit ihr? Wert ich ihre Zukunft sehen? Waren das Zukunftsvisionen? Oder Warnungen? Oder Soll ich da was sehen, was wichtig ist? Was hat es mit der Frau und den beiden Männer auf sich, die Frau Flüchtet, der eine Mann Kämpft und der andere ist ein König? Aber warum sehe ICH diese sachen? Warum nicht jemand anderes? Wieso nicht Mister A-
Plötzlich Höre ich ein Schrei, ein Schrei von den vielen Mädchen.
„AAAAAAAAAAAAHH!“
Mein erster Gedanke:
'Was ist Passiert?'
Kapitel 10
Lucy's sicht:
Mein erster Gedanke:
Was ist Passiert?
Mein Zweiter:
Was war das für ein Kribbeln im Bauch
Ich sollte besser lauschen, was genau Passiert ist, könnte ja sein das die Jungs die Mädchen erschreckt haben, oder so.
Was war das für ein Kribbeln?In meinem ganzen Körper, was war das?
Ich habe es bis eben nicht bemerkt, da ich vertieft war, in meinen eigenen Gedanken.
Warte!Ist das Wasserrauschen?Was ich da höre?Woh-
„Hey, wir sind die H.D.A.G , wir suchen Gruppen die für die Aslanin Kämpfen wollen, bei uns werden sie dann auch Trainiert, und bestimmt seid ihr nicht mal sehr weit?Wer WIRKLICH mitkämpfen will, sollte zu uns kommen“ hörte ich eine gedämpfte Jungs Stimme sagen
„Bestimmt nicht, wir trauen Fremden nicht!“ sagte Leon, wie ich erkennen kann
„Aha Okay, und mal eine frage........ wie ist DAS mit dem Wasser Passiert?“ fragte wieder die Jungs Stimme „Wir haben Keine Ahnung, es Passierte als ihr gerade kamt also beides Gleichzeitig“ antwortete Leon „Äh Leon?“ fragte eine Mädchen Stimme „Ja?“ „Wo ist Lucy?Lucy Blair“ Fragte die Mädchen Stimme die ich Jetzt als Mira erkennen „Die ist in dem Anderen kleinen Trainings Raum, wieso?“ sagte Leon „Wäre es nicht besser wenn sie auch kommt?“ fragte Jim
„Vielleicht“ antwortete Leon „Warte, sagtest du gerade Blair?“ sagte die Jungs Stimme „Wart ihr das mit dem Wasser?“ fragte Leon „Beantworte meine Frage“ Knurrte die Jungs Stimme, okay wieso ist es sooo besonders eine Blair zu sein?Wieso wollen sie es Wissen?Werden sie mich ohne meine willen mitschleppen?Was wollen sie von einer Blair?Was soll an mir schon besonders sein?Ich bin höchstens ein Punk girl, oder so was in der art, aber das ist doch nichts besonderes, oder?
„Ja, sie ist und heißt Lucy BLAIR, sie ist die Schwester von Jim und Ashley Blair, warum willst du es überhaupt wissen?Und beantworte meine Frage!“ sagte Leon, jetzt bin ich aber mal auf die Antwort gespannt „Nein, wir waren es nicht mit dem Wasser und was mit den Blair's ist, ist unsere Sache“ antwortete die Jungs Stimme, okay, ich habe angst, was wollen sie?
„Ich hätte noch eine Frage, stimmt es mit meiner Schwester Ashley Blair?Das sie die Aslanin ist?“ fragte Jim „Naja, teilweise, die Aslanin soll mit Nachnamen Blair heißen, mehr sag ich nicht“ antwortete die Jungs Stimme, ich sollte mal dahin gehen, und nachsehen.
Ich ging den gang entlang, zurück zur Tür, wo die Große Halle ist, was wird wohl Passieren wenn ich im Raum stehe?Werden sie mich kidnappen?Oder.......mich irgendwas frage?Mich gefangen nehmen, oh man das ist doch das gleiche wie Kidnapping, Lucy!
Die haben doch von irgendwas geredet was mit W anfing und R endete, was war es?W-A-S-S-E-R, WASSER!
Okay, was genau ist mit dem Wasser passiert?Vielleicht ist ja die Trainingshalle überschwemmt oder so.
Ich kann nie die Aslanin sein, ich mein die Aslanin soll super gut Kämpfen können und dazu auch ihre Fähigkeiten gut gelernt haben, und ich?Ich werde so was nie können, zum Glück.
Ich möchte nicht ihr Schicksal haben, sie muss schließlich die ganze Welt retten.
Ich habe mir das hin und wieder vorgestellt was für Fähigkeiten sie vielleicht hat, und mit ihnen Kämpft, es wurde ein Gerücht gesagt, das es eine Person gibt, die ihre Vergangenheit, Zukunft und Warnungen sieht und es ihr sagt, ob das Stimmt?Das kann nur die Aslanin wissen.
Und ob.....ich.....das.....bin?Ich schluckte den Klos hinunter.
Das kann mir im Moment niemand sagen, leider.
Ich legte meine Hand auf die ein bisschen kaputte Klinke, drückte die klinke in Zeitlupe runter, als sie Offen ist, sehe ich so um die 150 Personen Im Raum, die Schwarze Uniformen tragen, und in der Mitte der Brust ist ein Löwenkopf dran genäht.
Sie Stehen alle in einer Reihe, und vor ihnen stehen Zwei Jungs, einer kommt mir ein wenig bekannt vor.
Und vor den Zwei Jungs stehen Leon und Louis, und natürlich hinter ihnen die anderen.
Keiner hat mich bemerkt, noch nicht.
Im Raum ist der Boden voller Wasser, nur...... woher kommt das Wasser?
Von der Wand?Nee nicht, vom Boden?Auch nicht, von wo DANN!??Aus dem Fenster!
Wie?Wo...?Okay, das ist irgendwie.......Komisch.
„Also, Nochmal, wer will Mitkämpfen?!" fragte.......Mister Affe!??Was macht ER hier?Der neben einem Jungen mit ca 20 Jahren steht, er hat Schwarze mit rotem Schimmer, struppige Haare, und ein Sixpack.
„Was machst DU hier?" fragte Leon „Nah, wonach sieht es den aus?Klar ich bin ein Sohn von ihm, aber er behandelt uns genauso wie euch, und ich bin nicht der einzige Sohn von ihm der hinter seinem Rücken so was macht, auch Jan, Luke und Chris machen mit" Antwortete Mister Affe „Ihr könnt später fragen, jetzt wollen wir wissen wer mit Kämpfen möchte?Ihr würdet dann hier Abgeholt werden, und nachdem Training wieder hier her gefahren werden, dann geht ihr nachhause" fragte der Junge Neben Mister Affe.„Habt ihr sie Aslanin schon gefunden?" fragte ein Mädchen mit ca 13 Jahren „ Wie schon gesagt, wir suchen sie noch, da sie mit Nachnamen Blair heißen soll" sagte der Junge genervt „Okay, gut keiner mehr, wer will, der hebt die Hand und kommt zu uns rüber" sagte der Junge, und ja es ist auch die Stimme die ich durch die Wände gehört hatte.
Keiner hebt die Hand, keiner geht rüber, zumindest noch nicht.
„Ich hätte noch eine Frage, wo hin genau kämen wir hin, wenn wir mitkämen?" fragte ich „Wer bist DU überhaupt?Mädel" fragte der noch immer Unbekannte „Okay, ich dachte eigentlich IHR wisst wer ich bin, aber egal, ich heiße Lucy, Lucy Blair" sagte ich zu Mister Unbekannt „DU bist Lucy?Lucy Blair?" fragte Unbekannt, „Ja, das sagte ich doch bereits" antwortete ich „Was wollt ihr von mir?" fragte ich „Wie?Was sollen wir von dir wollen?" fragte Mister Affe „Na was wohl?Du Dummkopf ihr habt doch gesagt das die Aslanin eine Blair ist und mein Nachname ist Blair, also was wollt ihr den?" „Okay.....naja wir schauen was du kannst, und wie alt bist du?"fragte Mister Unbekannt „Davor, wie heißt du eigentlich?Mister Unbekannt" fragte ich ihn „Mein Name ist Percy, Percy Mamixo, jetzt du" sagte er, okay also Percy Mamixo, „Ich bin 15 Jahre Alt, wieso willst du das wissen?"
„Nicht so Wichtig" sagte er, okaaay, während wir geredet haben sind alle, und auch ich, mit hebender Hand zu ihnen gegangen.
„Was jetzt?“ fragte Leon „Jetzt, kommt ihr mit, und wir trainieren“ sagte Percy.
Wir gingen Percy & co hinterher, wir gingen die Treppe hoch und raus aus der Türe.
Wir sahen, 50 Autos, es waren schwarze gelände Wagen mit zwei Lichtern vorne bei dem Fahrerseiten die Oben rechts und links angebracht sind, mit einem Löwenkopf auf der Haupe Dekoriert & in eines Stiegen wir ein.
Drinnen war alles im Weißem Leder, und von draußen konnte man nicht in die Scheibe reingucke.
Wir fuhren los, nur wohin? „Könnt ihr uns ein wenig von der Aslanin erzählen?Oder von Werwölfen?Vamiren?Wie ist es den so, so was zu sein?” fragte Mira „Nein, können wir nicht und ja können wir und ja können wir und ja wir erzählen es euch” Antwortete Percy.
Ja Percy sitz bei uns im Wagen und noch 6 weitere 3 von uns und 3 von denen.
„Es ist cool ein Vampir zu sein, und wir trinken kein Blut, höchstens wen wir schwer verletzt sind dann schon, ansonsten nicht, wir können uns sehr schnell bewegen, wir können besser riechen & auch hören.Wir sehen ein wenig blasser aus, und unser ausehen wird schöner, man hat auch eine Fähigkeit nähmlich: Feuer, Eis, Wasser, Erde, Gedankenlesen oder Gegenstände bewegen.
Wie man ein Vampir werden Kann?Man kann geboren werden ODER Wenn man eine Substanz trinkt, und dann gebissen wird, kann man vom Mensch in einen Vampir werden.Bei uns gibt es auch einen Blutrausch, wenn wir schwer verletz sind, und bei uns ein Mensch wäre, könnte es sein das wir die Kontrolle Verlieren und dann das Blut aussagen, daher werden immer nur Vampire bei Verletzen Vampiren sein und ihnen Blutbeutel geben, Fragen?” fragte Percy „Ja, wie.... ist den so einen Verwandlung vom Mensch zu einem Vampir?” fragte ich ihn „Nachdem du gebissen wurdest kommt erstmal die Dunkelheit, also du machst deine Augen zu, und dann kommt der Schmerz, in den Ohren, Augen und eigentlich im ganzen Körper du hast das gefühl du Stirbst, was du in gewisser weiße ja auch tust.Es wird am Anfang zu8m aushalten sein der Schmerz, und wird dann schlimmer und schlimmer bis der Schmerz irgendwann aprupt weg ist” antwortete Percy mir, davon bekomme ich ja Gänsehaut.
„Es ist voll cool ein Werwolf zu sein, wir haben noch immer die Kontrolle wen wir uns Verwandelt haben, und wen Vollmond ist, Passiert nix, wir können uns jederzeit Verwandeln, wann wir wollen.
Es ist ein geiles gefühl wenn du über den Boden rennst, den Wald Boden unter deinen Pfoten fühlst, der Wind an dir vorbei prescht, du den Wind spürst, das ist der Wahnsinn.
Wir essen normale Narhung, muss nicht unbdeingt immer was Fleischiges sein, die Fellfarbe kommt, von deiner Haarfarbe ab, was für eine du hast.
Z.B schwarze Haare, dann wärst du ein schwarzer Wolf.
Man wird als Werwolf auserwählt, man kann es nicht aussuchen, oder wenn man Geboren wird.
Wenn man auserwählt ist, wird es eine Verwandlung geben, die ist nicht so Schmerz haft wie bei einem Vampir, du hast nur ein wenig Schmerzen wenn du laute geräusche hörst, tut es ein wenig weh, und dein Körper tut hin und wieder ein bissl weh, wegen der Veränderung, fragen?” sagte Percy keiner hat eine Frage, ich aber „Wie groß ist man als Wolf?Wenn man sich Verwandelt hat?”
fragte ich, als einzigste, war irgendwie klar „Man ist als Wolf 1, 15 Meter groß, sonst noch fragen?” antwortete mir Percy „Ja, haben Werwölfe auch Fähigkeiten, wen ja, was für welche den so?” fragte Mirande, aus der 9. „Ja haben wir, Feurer,Wasser&Eis, Erde, Wind, Gegenstäne bewegen und die seltentenste ist das Schutzschild das vor allem Schützt, vor Bösem, Vor Feuer und Pistolen Kugel u.s.w.
Das jemand diese Seltene Fähigkeit hatte, ist schon 95 Jahre her.Noch fragen?”
Keiner hatte eine frage mehr, ich auch nicht.
Wir fuhren gerade auf einer Grauen großen mittel alten Halle zu, wo Mindestens schon 500 solcher Wagen auf dem Parkplatz stehen.
Tag der Veröffentlichung: 16.05.2015
Alle Rechte vorbehalten