Cover

Leseprobe

Metainformationen zum Buch

Tina weiß, wer zu spät kommt, den bestraft oft das Leben, so plant sie gut und kommt schon fünf Minuten vor der Zeit am vereinbarten Treffpunkt abends im Dunkeln im Park an. Sie hatte sich mit dem Spitznamen Perle in einer Kontaktbörse im Netz mit Thomas verabredet, der dort mit dem Spitznamen Börner angemeldet ist.
Hat es sich gelohnt, früh zu kommen?
Würde das Treffen ein spritziger Burner werden?
Wer würde wen womit überraschen?

Börner 1

Inhaltsverzeichnis

  1. Titelseite
  2. Metainformationen
  3. Vorwort
  4. Freistoß

Vorwort

Zum Inhalt

Diese fiktive Kurzgeschichte ist vielleicht erotisch, vielleicht auch eher humoristisch, wobei das eine das andere nicht ausschließt oder auch bedingt. Was als erotisch oder auch als humoristisch empfunden wird, ist aber auch eine Frage des Geschmackes und der persönlichen Assoziation oder Erfahrung.

Technisches

Bei diesem Buch handelt es sich um eine vereinfachte Textausgabe. Anders als die Originalausgabe enthält dieses, einmal abgesehen vom Titelbild, keine Graphiken und als Voreinstellung nur eine einfache Stilvorlage ohne Farbangaben. Diese Ausgabe ist besonders geeignet für Präsentationsprogramme, Geräte und Konversionsskripte, die EPUB nur sehr rudimentär interpretieren können. Für Programme, die das Format EPUB korrekt interpretieren, ist dringend die Originalausgabe zu empfehlen.

Freistoß

Ich eilte durch den dämmrigen Georgengarten und war mir irgendwie schon nicht mehr so sicher, ob das wirklich eine gute Idee gewesen war mit der Verabredung hier an diesem mittlerweile doch schon stillen Ort. Tagsüber war hier ordentlich was los, nun nicht mehr, so schnell ging das, was mich etwas überraschte, aber gut, jetzt mußte ich das wohl durchziehen. Tagsüber war es hier so munter, fröhlich, friedlich.
Trieb sich hier nachts vielleicht sogar Gesindel herum?
Naja, abhauen oder mich wehren könnte ich mich schon, niemand sollte sich aber überschätzen, irgendwann kommt immer eine stärkere, geschicktere, besser ausgebildete Person, ebenfalls aggressiver, rücksichtsloser, Sieger sind da nicht immer dieselben Personen.
Also Obacht!
Aber was tut frau nicht alles, um an einen wahrlich passenden Kerl zu kommen?
Somit schritt ich mutig voran, wo andere noch zaudern mögen.
Ich suchte meinen Weg gleich in mehrfacher Hinsicht, kam aber eigentlich auch ganz zielstrebig weiter, jedenfalls hier im Park, den ich ja vom Hellen her gut kenne. Im Leben indessen war ich mir da nicht so sicher, wohin mein Weg mich führen würde, da war ich eindeutig auf der Suche nach mehr, mehr von Vielem, doch insbesondere mehr angenehme und lustvolle Gesellschaft, nicht nur den sich schnell verflüchtigenden sorglosen, lustvollen, gar wollüstigen Zauber der Unverbindlichkeit.
Daher hatte ich es dann einfach einmal mit dieser Kontaktbörse im Netz versucht, gut besucht, daher eine gute Auswahl, jedenfalls auf den ersten Blick, denn wie besonders die Frau als solche schnell feststellt, die ein echtes Bild von sich selbst einstellt - oder auch ein attraktives falsches - die Burschen fahren voll drauf ab, suchen schnell Kontakt zu schließen und ein Treffen herauszuholen, um unter den Umständen ohne viel Zeit zu vergeuden oder Skrupel und Scheu aufzubieten möglichst schnell in der Frau herumzustochern und diese mit typischen Körperflüssigkeiten zu beglücken.
Die sprachlichen Möglichkeiten hingegen sind meist begrenzt, was auf mich somit eher nicht so attraktiv wirkt wie einige Bilder von den Schnuckelhasen, wo mir damit einhergehend schon gleich das Wasser nicht nur im Mund zusammenläuft - also so rein metaphorisch gesprochen. Aber können die bei einem wirklichen Treffen zumindest umsetzen, was die Bilder und ihre kurzen Nachrichten versprechen?
Will die Frau als solche das tatsächlich wissen oder gar systematisch durchprobieren, um einen passenden Typen abzugreifen?
Will die gebildete Frau von Welt nicht mehr als körperlich gefordert und begehrt sein?
Will sie nicht für mehr als das Schwarze Loch des Spermas herhalten?
Oder sollte sie differenzieren und mit den hübschen Schnuckelhasen eben treiben, wozu es sie drängt, die schöngeistigen Gespräche aber eher dort führen, wo man ihrer mächtig ist?

Ich wollte eigentlich nicht ewig herumprobieren, lieber gleich sorgfältig auswählen und hernach

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Tag der Veröffentlichung: 01.11.2017
ISBN: 978-3-7438-3908-3

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /