Cover


Leichtes Spiel



Sie war fasziniert von mir und meinem Körper!

Mit unschuldigem Blick schob sie mir ihre Karte über den Tresen. "Dienstag, 20.00 Uhr!", bestimmte sie, drehte ihre Hüften und verschwand.

"Leichtes Spiel!", dachte ich grinsend, als ich überpünktlich erschien. Aufreizend, im knappen Zweiteiler, tänzelte mir Mira entgegen. Mit den Worten: "Darauf darfst Du Dich später freuen!", führte sie mich an keuchenden Kerlen und hübschen Mädchen vorbei. Direkt auf die Matte.

Mira zog ihre Handschuhe an, um Hand anzulegen. Wir hatten Vollkontakt. Nach gefühlten 60 Minuten lag ich kraftlos unten.

Sie hatte den Kickboxkampf gewonnen. Aufs Gerätetraining freute ich mich nicht mehr!



Zwei Anrufe



Als erfolgreicher Geschäftsmann konnte ich mein Liebesleben zwischen Frau und Freundin meistens zufriedenstellend managen. Für heute Abend hatte meine Frau Gäste eingeladen.

Doch ich verzehrte mich nach Charlotta, die in unserem Liebesnest wartete. Also griff ich zum Handy, entschuldigte mich bei meiner Frau: "Liebling, es wird sehr spät. Ihr müsst ohne mich auskommen!"

Jetzt musste ich nur Charlotta informieren! Noch bevor sie einen Ton sagen konnte, lechzte ich erregt in den Hörer: "Ziehe Dich schon mal aus, Charlotta! Ich komme. Sofort!"

"Nein! Du ziehst aus. Und kommst nie mehr!" hörte ich meine Frau sagen. Ich hatte versehentlich die Wahlwiederholung gedrückt!


Die Überraschungen



Ich liebte es, an meinem Geburtstag im Mittelpunkt zu stehen, mich hochleben zu lassen! Doch diesmal sollte der Tag alleine uns gehören. "Nur wir zwei", versprach ich Sofia.

Mit einem besonderen "Ständchen" erwartete ich sie. Wir sollten beide auf unsere Kosten kommen.

"Ü....ber...ra.....schu...ng!", rief Sofia, als sie die Tür öffnete. Hinter ihr stand der gesamte Freundeskreis mit Wunderkerzen in der Hand und einem Lied auf den Lippen, während ich mich nackt vor dem Kaminfeuer räkelte.

Mein standhaft bestes Stück, geschmückt mit einer Riesenschleife und dem Aufdruck "Hoch soll er leben!", ließ das gleichlautende Lied in den offenen Mündern schlagartig verstummen.

Impressum

Texte: Alle Rechte bei mir
Tag der Veröffentlichung: 19.02.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für meine Frau, die mich zum Drabblen brachte

Nächste Seite
Seite 1 /