Cover

Kapitel 1
Stürmisch rannte ich die Treppe hinunter wobei ich immer wieder auf die Uhr sah. Shit! Ich würde zu spät kommen! Und das am ersten Tag nach den Ferien! Aber Gestern war eine echt lange Nacht gewesen! Ich mein, was konnte ich dafür das ich ein Werwolf war? Aber natürlich wussten die Lehrer davon nix. So jetzt denkt ihr wahrscheinlich das ich mich in so ein hässliches Mensch-Wolf Wesen verwandele und das ganze auch nur bei Vollmond. Nee, ich verwandele mich in einen stinknormalen, vielleicht etwas zu groß geratenen, schwarzen Wolf mit Nachtblauen Augen. Nun konnte man meine Haarfarbe doch wirklich erahnen! Ok, ich sag es euch! Sie waren Schwarz mit blauen Strähnen, die man in meinen Fell aber leider nicht sehen konnte! Ich hatte ein Rudel das aus 8 Leuten bestand, aber ich war leider nicht das Alphatier! Ich durfte nicht, weil ich ein Mädchen war! So jetzt dürft ihr die Augen verdrehen! Ist nämlich echt fies! Aber der Alpha war mein bester Freund Joshua. Also kam ich ein bisschen damit klar. Obwohl...so über die anderen zu bestimmen...war bestimmt nicht schlecht! Ich flitzte zur Tür und schmiss mir auf den Weg meine Schultasche über die Schulter. Dann rannte ich nach draußen und schnappte mir mein Skateboard und fuhr die Straße hinunter zur Schule. Fuck! Jetzt hatte ich schon wieder nichts gegessen! Das würde heftige Magenkrämpfe geben. Schließlich war ich ein Werwolf und die mussten ziemlich viel essen! Ich konnte doch nichst dafür, Leute! Aber so ein Donut wär irgendwie nicht schlecht gewesen! Als ich endlich an unserer alten, todhässlichen, gelb gestrichenen Schule ankam, rannte ich erstmal durchs ganze Schulgebäude. Ich hatte nämlich den Stundenplan noch nicht bekommen, da ich zu spät gekommen war! Das ging doch tatsächlich ganze zwei Stunden so! Bis Rektor Wilson mich einsammelte und in sein Büro schleppte. Er drückte mich auf einen der zwei Stühle, die vor seinem Schreibtisch standen. Dann setzte er sich auf seinen riesigen, mit schwarzen Leder bezogenen Bürostuhl.
"Also Kathy! Tz, tz, tz! Das kann doch nicht so weiter gehen!"
Nervös rutschte ich auf meinem Stuhl hin und her und bis mir immer wieder auf die Unterlippe. Das machte dieses Arschgesicht immer! Und dann brummte er mir eine riesen Strafe auf!
"Was meinst du was deine gerechte Strafe wäre?"
Öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööh!
"Also wie wärs wenn ich irgendein Text abschreibe und dann morgen bei Ihnen abgebe?"
"Mhmmm! Also das hast du nun wirklich nicht verdient!",meinte er mit einem fetten Grinsen, was mir irgendwie angst machte. Hatte ich das richtig verstanden?! Ich hatte es nicht verdient! Wow!
"Wie wärs wenn du einfach...den Putzfrauen die Arbeit abnimmst und das Jungsklo schrubbst? Und davor noch Daniel dem neuen Schüler die Schule zeigst?"
Meine Kinnlade klappte runter und ich gab ein wimmern von mir. Was sollte die Kacke?!
"A-aber M-mr Wilson!",stotterte ich.
"Nichts aber! Außerdem heißt das Rektor Wilson! Merken Sie sich das! Die Disskusion ist beendet! Holen sie sich ihren Stundenplan bei Mrs. Zon ab, dann können sie in die Pause!"
"Ja Rektor Wilson!",knurrte ich und fing vor Wut an und zittern. Und das...war kein gutes Zeichen! Es bedeutete das ich mich bald vor Wut verwandeln würde und meinem Lehrer höchst wahrscheinlich die Kehle aufschlitzen würde. Also rannte ich in das Sekräteriat wo ich der erstaunten Mrs. Zon meinen Stundenplan aus der Hand riss und in die Pause lief. Ich lies mich auf einer mit Moos überwachsenen Bank nieder und machte die Atem Übungen die Joshua mir bei meiner Verwandlung gezeigt hatte.
"Kathy?",fragte eine Stimme hinter mir die mich zusammen zucken lies.
"Mel!",atmete ich erleichtert aus. Meine beste Freundin Melanie lies sich neben mir sinken und holte ihr Brotdose aus ihrer Tasche, in der sie -wie jeden Tag- Möhrchen drin hatte. Mel war Vegetariarin was ziemlich komisch war, da sie auch ein Werwolf war.
"Was ist los?",fragte sie sofort, da sie meinen stress riechen konnte. Komisch, ich konnte ihn auch riechen, er stank fürchterlich nach Nikotin! Warum? Wusste ich selber nicht, bei jedem Menschen oder Wesen roch es anders. Nur der Geruch von Angst war jedes Mal gleich!
"Der Rektor! Das ist los! Er hat mich schon das ganze letzte Halbjahr tierisch auf dem Kika!"
"Und?"
"Was UND?",gab ich gereitzt von mir. Manchmal beneidete ich Mel um ihre Selbstbeherrschung. Sie rastete nie aus! Hatte immer eine bomben sichere Selbstbeherrschung!
"Na was hat er dir auf gebrummt?" Ich seufzte tief dann begann ich ihr alles zu erzählen.
"Jungenklo! Ich hab gehört Bill hat in Waschbecken gekackt!",ihre Augen wurden groß und sie fuchtelte hysterisch mit ihren dünnen Armen in der Luft herum.
"Und dann ist da noch der Neue! Auf den hab ich so gar keinen Bock!"
"Der Neue? Der ist voll süüüüüß! Den musst du dir angucken er ist sooooo süüß!"
"Du wiederholst dich Mel!",machte ich sie auf ihren Aufstand aufmerksam.
"Oh! He he! Ach und was ich dir noch sagen wollte!"
"Ja?" Plötzlich verschwand Mel's dauer Lächeln und ernsthaftigkeit spiegelte sich in ihrem Gesicht wieder.
"Ein Vampirclan ist in die Stadt gekommen!"

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 19.06.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /