Cover

Kapitel 1

Emmett POV

Alice sagte mir die schlechte Nachricht: wir waren zu spät. Edward konnte Bella nicht hören, da die Glocken zu laut schlugen und trat in die Sonne. Keiner von uns konnte ihn Retten. Mein Bruder ist gestorben. Er kam nicht zurück. Wenn ich weinen könnte, würde ich dies jetzt auch 100%ig tun. Ich werde Rosalie nie verzeihen, für das was sie tat. Wegen ihr hat sich mein Bruder töten lassen.
Alice ist immer noch besorgt um Bellas Zukunft, denn manchmal kann sie sie sehen und manchmal ist alles schwarz. Nicht wegen den Wölfen, sondern wegen den Volturi. Bella ist ein Mensch, der zu viel weiß, sodass sie bestraft werden muss. Ich kann nicht glauben, dass sie getötet werden sollte.
Bella konnte Edward nicht retten, so wollte ich versuchen, wenigstens sie zu retten.

Bella POV

Edward ist TOT! Oh mein Gott. Er ist Tot. Ich sah ihn sterben. Ich beobachtete sie, während sie ihn töteten. Ich hatte Angst, nicht dass sie das gleiche mit mir machen würden. Wo bleibt nur Alice? Sie müsste doch schon längst bei mir sein. Ich konnte kaum noch klar sehen, so sehr weinte ich. Ich kam in ein helles Zimmer. Hier werde ich sterben. Dachte ich. Ich nahm einen tiefen Atemzug und betete zu Gott, dass mir jemand zu Hilfe kommen würde.


Kapitel 2

Emmett POV

Diesen dummen Jahrtausendalten Vampire namens Volturi. Bella hat nichts Unrechtes getan. Ich dachte mir dies immer und immer wieder. Ich lief durch die Straßen Volterras, immer Bellas Geruch hinterher. Bitte lieber Gott, lass mich nicht zu spät kommen, um sie zu retten. Dachte ich. Ich lief so schnell, dass mich das menschliche Auge nicht sehen konnte. Nach ein paar Sekunden kam ich in zu einem großen weißen Raum. Dort sah ich den Hinterkopf von Bella. Ich sah die Vampirkönige wütend an, aber keiner schenkte mir Aufmerksamkeit. Sie alle blickten Bella mit riesigen, blutrünstigen Augen an. In knurrte laut. Durch das Knurren sahen die Volturi zu mir. Ich hatte jetzt die Gesamte Aufmerksamkeit. In Bellas Augen konnte ich ein wenig Erleichterung sehen, als sie mich ansah. Selbst wenn sie jederzeit umgebracht werden könnte.

Bella POV

Sie schickte Emmett, um mich zu retten?! Jetzt wusste ich, ich würde sterben. Er lief zu mir und umarmte mich. Eines der Mitglieder der Volturi räusperte sich. “Wer bist du?” fragte er in einem gelangweilten Ton. “Ich bin Emmett Cullen. Ich bin der Bruder von Edward. Ich weiß, warum Sie denken, Bella muss sterben, aber es ist unnötig.” Sagte Emmett so schnell, dass ich es gerade noch so verstand. War er nervös? Ich denke, Emmett ist nervös. Die ganze Zeit hielt er mir im Arm. Er redete so leise, dass ich nichts verstand mit den Volturi. Wird er versuchen mich zu retten? Es gab nur einen Weg, wie ich gerettet werden konnte, aber Edward wollte es nicht und ich war mir sicher, dass auch keiner der anderen Cullens mich in einen Vampir verwandeln wollte, wenn es schon Edward nicht wollte. “Nun denn Emmett, wie genau willst du beweisen, dass sie den Tod nicht verdient? Sie ist ein Mensch, sie weiß zu viel. Sie gehört bestraft.” sprach einer der Könige. Emmett knurrte nur den Vampir an. Ich glaube sein Name war Aro. “Du wagst es dich unserer Entscheidung zu wiedersetzen!?” Aro. “Ihr Leben ist nicht zu ende, nur weil Edward nicht wollte heißt es noch lange nicht, dass sie zu sterben hat. Er ist nicht der einzige, der in der Lage ist, Bella zu verwandeln.” Emmett schaute zu mir und mein Mund stand, vor Schock, offen. Oh mein Gott. Ich konnte nicht glauben was er da sagte. Würde er mich retten? Ich wünschte, ich wüsste was er denkt. Emmett lächelte mich an und ich schloss meinen Mund. “Wie können wir sicher sein?” fragte Aro “Wie können wir wissen, dass du sie wirklich verwandelst?” “Es wird geschehen!” hörte ich eine Glockenhelle Stimme sagen. Alice! Zum Glück war Alice endlich da. “Ich habe die Zukunft gesehen und Bella wird bald eine von uns sein.” Sprach sie weiter. “Sehr gut, dann werde ich euch bei Wort nehmen.” sprach Aro und zeigte dann auf mich “Bella, ich hoffe, dass du uns nicht so böse bist, weil wir Edward töteten, aber er brach die Regeln” Ich bekam nur noch mit, wie mir eine Träne aus den Augen wich und wir von diesem schrecklichem Ort verschwanden.


Kapitel 3
Emmett POV

Oh mein Gott, ich hatte sie gerettet. Gott sei Dank habe ich es geschafft. Wenn ich mich nicht jetzt um Bella kümmern würde, würde ich mit Rosalie ein ernstes Wort wechseln. Aber jetzt geht Bella vor. Ich mach mir echt Sorgen um sie. “Emmett.” weinte Bella und es klang immer noch Angst in ihrer Stimme mit. Dies brachte mich wieder in die Realität zurück. “Vielen Dank, dass du mich gerettet hast, aber das hättest du nicht tun brauchen. Ich meine, Edward wollte nicht mehr mit mir zusammen sein und ihr seid auch alle weg gegangen. ich würde es verstehen, wenn du deine Meinung ändern würdest.” Sie begann zu zittern, am ganzen Körper und ich wünschte mir wieder, dass ich Jaspers Gabe hätte, um die Gefühle von Bella zu manipulieren. “Bella, ich werde meine Meinung nicht ändern. Als Alice zu mir sagte, dass sie Edward getötet hatten, bin ich sofort los, um dich zu retten. Und ich hab es auch noch recht zeitig geschafft. Ich gab den Volturi mein Wort, dass du ein Vampir wirst, und das halte ich auch. Ich bin nicht so wie Edward. Du bist jetzt in Sicherheit. Ich lasse nicht zu, dass dir jemand wehtut, niemals!”

Bella POV

“Bella, ich werde meine Meinung nicht ändern. Als Alice zu mir sagte, dass sie Edward getötet hatten, bin ich sofort los, um dich zu retten. Und ich hab es auch noch recht zeitig geschafft. Ich gab den Volturi mein Wort, dass du ein Vampir wirst, und das halte ich auch. Ich bin nicht so wie Edward. Du bist jetzt in Sicherheit. Ich lasse nicht zu, dass ... “ Die restlichen Wörter bekam ich nicht mehr mit. Ich wollte nur noch weg von hier, nach Hause zu ... Charlie. Ich bin total müde. Mir war nicht bewusst, dass Esme, Carlisle und die anderen auf uns warteten. Ich hörte Entschuldigungen von jedem. ich sah in die Augen von Esme und sah, dass ein Teil von ihr gestorben ist. Kein Wunder, sie hatte auch ihren Sohn Edward verloren. Was mich wieder ganz in die Realität brachte, war das Geschrei von Emmett. “Rosalie, wie konntest du nur das tun? Hast du auch nur einmal an Bella, Carlisle oder Esme gedacht? ich wusste immer, dass du kalt bist, aber so ... . Das hätte ich nicht gedacht. Wegen dir hat sich mein Bruder umbringen lassen. Hättest du auf Alice´s Anruf gewartet, hättest du gewusst, dass sich Bella nicht umbringen wollte, aber nein, du hast Edward gesagt, dass Bella tot sei. Wegen dir ist er tot. Wir können im gleichen Haus wohnen, aber mit DIR bin ICH fertig!” Wow, was hab ich verpasst? Emmett und Rosalie sind nicht mehr zusammen? “Bella, es tut mir wirklich leid, dass es so ausging. Ich wollte nicht, dass er stirbt.” sprach Rosalie zu mir aber ich ignorierte sie. “Emmett? Kann ich jetzt bitte nach Hause? Ich bin Müde.” sprach ich leise zu Emmett. “Sicher Bella, Alles was du willst.” sagte Emmett zu mir bevor er meine Stirn küsste. Dann flüsterte er “ Es wird alles in Ordnung, vertrau mir.” Ich glaubte ihm nicht, aber bevor ich protestieren konnte, waren wir vor meinem Haus und ich konnte hören, wie Charlie mich anschrie. “ISABELLA MARIE SWAN, DU WIRST DIE NÄCHSTEN MONATEN NICHT MEHR DIESES HAUS VERLASSEN, DASS WIR UNS VERSTANDEN HABEN. UND WEHE DU BRINGST NOCH EINMAL DIESEN CULLEN MIT NACHHAUSE, DANN KANNST DU WAS ERLEBEN.” Er war sehr Wütend und ich bekam nur noch mehr Angst und drückte mich an Emmett’s Seite.


Kapitel 4
Charlie POV

Das war nicht der Cullen, welchen ich erwartete. Das war sein großer Bruder, ich glaube, er hieß Emmett. Ich hatte eigentlich Edward erwartet. Hat Bella geweint? Was war passiert? Selbst als er ging, musste sie nicht weinen. Also warum weint sie jetzt? Emmett kam auf mich zu, mit Bella auf den Armen und schüttelte mir die Hand. “Hallo Sir.” sagte er. “Es tut mir leid, dass Bella nicht hier war, als sie nach Hause kamen. Meine Ex-Freundin war daran schuld. Sie mag Bella nicht und hat Edward eine Lüge aufgetischt, eine schreckliche Lüge, und so ging Bella zu ihm.” Dieser Junge sah aus, als ob er weinen wollte. “Also hat Bella mit Edward gere-” Emmett unterbrach mich, hat ihm sein Vater keine Manieren beigebracht? “Chief Swan, tut mir leid sie zu unterbrechen, aber als Bella zu Edward kam, um mit ihm zu reden, sah sie, ... wie ...” Er hielt inne und so fragte ich nach. “Sie sah ihn WAS? Mit jemand anderem? Ich wusste es, dass er sich einen Dreck um Bella kümmert.” Ich sah Bella in die Augen und sah Trauer, große Trauer. Emmett umarmte sie fester und zum ersten Mal sprach Bella. “Ich sah ihn sterben, Daddy.” wow, sie hat mich Daddy gerufen, momentmal, sterben? “Bella, was ist passiert?” ich. “Ich ging zu ihm, um zu reden, er hörte mich nicht und sah mich auch nicht. Ich sah ... ich sah ... Ich kann nicht, Emmett, es schmerzt zu sehr.” weinte sie. “ Bella sah, wie er sich umbrachte, Chief Swan!” sprach Emmett leise. Oh Gott. Mein kleines Mädchen.
Emmett brachte Bella in ihr Zimmer und blieb die Nacht über bei ihr. Ich dachte mir, dass es ihr gut tun würde, wenn jemand bei ihr währe.


Kapitel 5
Bella POV

Charlie ließ Emmett übernacht bei mir. Er musste erkannt haben, dass es mir nicht sonderlich gut ging. Als ich aufwachte, sah ich Emmett auf dem Schaukelstuhl sitzen und er sah aus dem Fenster. Er musste tief in seinen Gedanken versunken sein, denn er merkte nicht einmal, dass ich aufstand. Edward war nicht nur sein Bruder, sondern auch sein bester Freund. Ich wollte ihn nicht stören, aber ich fühlte mich , als ob ich jeden Moment auseinander fallen würde, wenn ich nicht mit jemanden redete. Jakob konnte ich nicht anrufen, denn es war gerade 2:30 Uhr in der Früh. Ich stand auf und ging zu Emmett hin. Ich kniete mich auf dem Boden und legte meinen Kopf auf seine Beine. Er schaute mich an und flüsterte. “Es ist schon okay Bella. Mach dir keine Sorgen. Ich vermisse ihn auch. “Emmett,” fragte ich unter Tränen, “glaubst du, er ist im Himmel und sieht auf uns hinunter?” Ich sah Emmett an. “Ja Bella, er ist im Himmel. Er ist zu gut für die Hölle. Ich meine, wirklich, er ist eine 107-jährige Jungfrau. Ich denke, das übertrifft alles.” Er versuchte mich anzulächeln, aber es berührte seine Augen nicht. “Emmett, könntest du mich im Arm halten, während ich schlafen, das hat E-Ed-Edw” ich konnte seinen Namen nicht sagen “ das hat er auch immer gemacht, wenn ich aufgewühlt war. Er war dann für mich da.” Emmett nickte und hob mich hoch. Nach ein paar Minuten schlief ich ein.


Emmett POV

Charlie musste sich wirklich schrecklich fühlen, denn er hat nichts gesagt, als er Bella kontrollierte und sie in meinen Armen fand, als er zum Fischen aufbrach. Er sah mich nur an und sagte “ Danke für die Hilfe, dass du für Bella da bist. Es tut mir wirklich leid, was deinem Bruder passiert ist. Er war ein guter Mensch. Richte deiner Familie mein herzlichstes Beileid aus.” Dann lächelte er mich an und machte die Türe zu und ging aus dem Haus. Ich sah Gedankenlos auf Bella hinab. Ihr warmer Körper hatte etwas Beruhigendes an sich. Ab und zu sagte sie Edward, nein. Pass auf, hinter dir! oder Bitte nicht! Es muss schlimm für sie gewesen sein, als sie sah, wie Edward getötet wurde. Ich wünschte, dass sie dies nie miterleben hätte müssen. Sie tut mir so leid. Nach ein paar Stunden, also so gegen 12 Uhr mittags wachte sie dann auf.


Kapitel 6
Bella POV

Als ich meine Augen öffnette, war ich immer noch in Emmetts Armen. “Guten Morgen Bella.” flüsterte er leise. “Morgen.” nuschelte ich verschlafen. Dann stand ich auf und machte mich im Bad fertig. Emmett stand vor der Badezimmer Tür und wartete auf mich. Zusammen gingen wir in die Küche und ich machte mir etwas zum Essen. Nach ein paar Minuten klingelte es an der Tür. Ich wollte hin gehen, aber Emmett hielt mich am Arm fest. “Bella, da drausen ist ein Werwolf. Es wäre keine gute Idee, wenn wir in einem Raum sind. Es tut mir leid, aber ich werde gehen müssen.” sprach er zu mir. Er musste die Panik in meinem Gesicht gesehen haben, denn er entschuldigte sich sogleich bei mir. “Bella, atmen. Oh gott, es tut mir leid. So meinte ich es nicht. Ich verspreche, ich werde wieder kommen. Später, wenn der Hund wieder weg ist. Versprochen.” ich nickte erleichtert. Ich hatte wirklich gedacht, dass er wieder geht. Emmett umarmte mich noch einmal und verschwand dann aus der Hintertür in den Wald. Ich ging zur Tür und öffnette diese. Jakob Black stand drausen und sah mich mit einem Hasserfüllten Blick an. “Jakob, wenn du gekommen bist, um zu kämpfen, kannst du dir das sparen. Es wird nicht gekämpft.” Ich drehte mich um und ging wieder in die Küche. Dort packte er mich am Arm und ich hörte von draußen, wie Emmett knurrte. Allerdings hielt Jakob es für Edward und spuckte die nächsten Wörter nur so aus. “ Also ist er wieder hier? Er kommt zurück und du hast es nicht mal für wichtig gehalten mich anzurufen und zu sagen, dass sie wieder da sind. Ich dachte, er hätte dir das Herz gebrochen und du nimmst ihn wieder zurück. Ich hatte das Loch in deinem Herzen wieder geflickt und jetzt lässt du mich einfach so links liegen. “ Ich begann zu weinen, Jakob hatte es nicht bemerkt. Emmett hörte mich weinen und lief ins Haus und nahm mich in den Arm. “Hund, ich schlage vor, du verlässt jetzt das Haus, bevor ich dich töte!” knurrte Emmett bedrohlich. “Wow Bella, ich hätte nicht gedacht, dass sich dein Geschmack so schnell ändert. Edward wollte nicht mehr mit dir zurück, also hast du dir seinen Bruder geangelt. Du bist schlimmer als ich dachte!” sprach er angeekelt. Ich sackte zu Boden. Ich hätte nie gedacht, dass er jemals so mit mir reden würde, da hatte ich mich getäuscht. “Raus aus Bellas Haus, jetzt!” knurrte Emmett “Bevor ich dich verletze.” Er machte einen bedrohlichen Schritt auf Jakob zu. Ich rief, bei dem Gedanken auch noch Emmett zu verlieren “Emmett, stop.” Er sah mich mit einem verblüfften Gesichtsausdurk an, also fuhr ich fort “Ich könnte es nicht ertragen, wenn ich dich auch noch verliere. Zwei geliebte Menschen in einer Woche wäre zu viel für mich.” natürlich weinte ich wieder, ich lief in mein Zimmer und haute die Tür zu und schmiss mich auf mein Bett.


Jakob POV

Edward und Emmett in einer Woche verlieren? Was ist passiert? Ich hätte nie gedacht, dass ich einen Vampir fragen würde, was mit Bella los ist. Ich räusperte mich, bevor ich sprach. “Was ist in Voltera passiert?” “Sie sah, wie Edward von den Volturi getötet wurde. Sie war zu spät um ihn zu retten. Er hörte sie nicht, als sie seinen Namen rief und er sah sie auch nicht. Sie hat alles gesehen und du hast alle Erinnerungen wieder zurück geholt.” den letzten Teil des Satzes knurrte er. “Ich sag noch ein mal: Verschwinde aus diesem Haus, bevor ich die Kontrolle verliere.” Ich sah in seine Augen und sah Wut und Hass. Ich musste schnell weg. Ich drehte mich um und verließ Bellas Haus. Ich lief in den Wald und verwandelte mich in einen Wolf und lief zurück nach LaPush zu den anderen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 05.04.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /