Cover

SasuNaru Der Vampir und sein Engel

SasuNaru Der Vampir und sein Engel

 


Vorgeschichte:


Sasuke ein sehreinflussreicher Mann unter den Vampiren und wenn er bei seinen Ukes anruft und sagt dass sie kommen sollen, weil er spielen will kommen sie. Er mag aber einen Uke ganz gerne zum Spielen und heute ist wieder so ein Tag wo er ihn wieder angerufen hat weil er spielen will.


In Sasukes Penthaus:


Ich stell mich mal kurz vor ich bin Sasuke Uchiha und sehe aus wie 21 bin aber 215 Jahre alt. Mein Lieblings Uke kommt in 5 Minuten zu mir er heißt Naruto Uzumaki und sieht auf wie 17 und ist auch 17, weil er erst vor kurzen verwandelt worden ist von mir.

 

~Rückblick~


Ich bin durch die die Straßen gegangen und hab jemanden schreien gehört, meistens gehe ich weiter weil ich mir denke die Menschen gehen mich nichts an, aber wie ich die Stimmen gehört habe hab ich mich ihr hingezogen gefühlt und bin dann in diese Richtung gegangen. Vor der letzten Abbiegung hab ich dann auch noch dein Blut gerochen und hab mir gedacht WTF wenn gehört das geile Blut ich will es haben und so bin ich das letzte Stück gerannt. Als ich um ecke kam hab ich ihn gesehen wie er neben den Mann am Boden kniet, die Hose aufmacht und ihn einen Blassen bis er der Mann kam und dann das Sperma des Mannes runter schlucken musste und das alles er während er von einen zweiten von hinten genommen wurde, der dritte hatte ein Messer an die Kehle des Jungen gesetzt, damit die Kehle des Jungen Naruto aufgeritzt und pumpt mit der anderen Hand den Penis des Jungen bis er kam. Die drei Männer tauschten die Plätze das jeder Mal dran war mit ihm. Ich hab nur dabei zugesehen bis es zu Ende war und ich hab untern zusehen einen steifen bekommen und das war vor 10 Jahren. So kam ich auf mein Semen Spielchen.

 

~Rückblich ende~


So jetzt sind die 5 Minuten auch schon vergangen und mein kleiner Uke klopft an der Balkontüre. //macht in Gedanken die Tür auf// „die Maske liegt neben der Tür und weiter weist du ja“

Naru: „ ja Seme“ Naruto zieht sich aus und setzt die Maske auf.

Naru: „wo soll ich heute hin Meister Seme?“ ja er nennt mich Meister Seme und das alles macht er nur, weil er bei mir 10 Jahre leben durfte und er wusste noch nicht mal das ich an den einen Tag schon länger da gewesen bin.

Ich: „geh an die Wand mit den Ketten.“

Naru: „ja Meister Seme“ und so geht Nanu an die Wand mit den Ketten und Fesseln und stellt sich so hin das ich nur noch die Fesseln ran machen brauch und das tu ich auch.

Ich: „sind die zu eng?“

Naru: „nein Meister Seme“

Ich: „OK sag aber wenn was wehtut“

Naru: „Ja Meister Seme“ ich frag das eigentlich keinen, aber bei ihn will ich das es ihm gefällt. Ich kniete mich vor ihn hin und nimm sein Glied in den Mund, saugte ich dran und gleichzeitig bereite ich ihn vor, was ich sonst bei keinen mache um bei ihn einzudringen. Als er dann kam Schluckt ich sein Sperma runter, was ich auch nicht bei den anderen mache. Danach drang ich ganz langsam in ihm ein und fragte ob ich weiter machen darf und Naruto nickt nur. Ich bewegte mich an Anfang ganz langsam und dann immer schneller bis ich kurz vorm kommen bin dann fragt ich Naru ob ich ihn ihm kommen darf und er nickt nur und so Kamm ich dann in meinen Blonden Engel. Ich hatte meinen Spaß und kette meinen kleinen Uke ab und legte ihn in mein Bett und er schlief gleich ein.

 

Am nächsten Tag stand ich schon früh auf und ging auf die Jagt für und. Als ich dann wieder im Penthaus ankam schlief mein Engel noch und ich wecke ihn mit einem Kuss. Dar erst spannte ich das er hohes Fieber hat (bei mir können Vampire manche Krankheiten bekommen) und ich heb ihn aus denn Bett und trage Naru ins Vampirkrankenhaus. Dort wurde er mir gleich abgenommen und die sagten er war gestern schon da, aber er hat einen Anruf bekommen und ist dann einfach gegangen.

Ich: //das war ich der ihn Angerufen hat es war meine Schuld das es ihn jetzt schlecht geht//

Ich: „was hatte er gestern?“

Ärztin: „Das wissen wir nicht. Er wurde in einer Gasse gefunden und war bewusstlos.

Gerade Kamm eine Krankenschwester: „Hier die Unterlagen der Blutprobe.“

Die Ärztin sah sich die Unterlagen an und sagt „Er wurde vergiftet.“

Ich: „Was wer hat ihn das angetan, denn bring ich um! Kann man ihn helfen?“

Ärztin: „Ja kann man. Er muss sich nur sich bisschen ausruhen, dass das meiste Gift raus aus seinen Körper ist.“

Ich: „Können sie mich anrufen wenn er wach wird, weil ich muss noch was erledigen?“

Ärztin: „Könnt ich machen.“

Ich gehe raus aus dem Krankenhaus und suche die Schweine die was das meinen Naru das angetan haben und fand sie dann wie sie angegeben haben eine blonden Vampir vergiftet haben und brachte sie dann um.

 

Im Krankenhaus nach 4 Tagen

 

Naruto wacht gerade auf.

Ich: „mein Engel mach sowas ja nie wieder OK.“

Naruto schaut mich nur geschockt an.

Ich: „was ist?“

Naru: „Du nennst mich *mein Engel*?“

Ich: „Ja du bist für mich ein Engel und ich liebe dich Naruto.“

Naru: „Ich liebe dich auch.“ und nachdem Naruto das gesagt hat küsste ich Ihn.

 

Ich sagte Naru nachdem wir ca. 200 Jahre verheiratet sind, dass ich ihn damals schon früher Retten hätte können und dass ich es aber nicht konnte. Er war mir noch nicht mal Böses als ich ihm das gesagt habe.

 

Ende

 

Wenn sie noch nicht Gestorben sind leben sie noch heute und haben ihren Spaß im Bett mit Sasukes Fantasien.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 11.05.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /