Cover

Der verbotene Kuss

Noch einmal Glück gehabt, das hätte auch anders ausgehen können. Schnell hätte ein blöder und nichtssagender Kuss alles kaputt gemacht. Ich kann mich glücklich schätzen mit meinem Schatz.

 

Alex und ich führten eine glückliche Beziehung und waren schon zehn Jahre zusammen. Wir hatten auch einen großen Freundes- und Bekanntenkreis.

 

Eines Tages stieß Steve in den Kreis der Freunde und Bekannten. Durch eine kurze Liaison mit Morten kam er dazu. Doch die Beziehung der beiden hielt nicht lang. Doch Steve hielt sich im Umfeld.

 

Vor einiger Zeit fand eine große Feier statt, an der nahmen auch Alex und ich teil. Dort sollte das Unglück seinen Lauf nehmen. Die Party lief gerade auf Hochtouren und die Stimmung war gut, da tauchte Steve auf.

 

Es war klar, er war wieder auf Männerfang. Ich versuchte mich von ihm fernzuhalten.

 

Eine längere Zeit konnte ich die Party gut genießen und verdrängte die Anwesenheit von Steve. Doch dann kam ein Punkt, ich war auch schon etwas beschwipst, da kam er grinsend auf mich zu und drückte mir einen Kuss, mitten auf den Mund, auf.

 

Völlig perplex stieß ich ihn von mir weg und beschimpfte ihn wüst. Was ihm einfiele und er wusste doch, dass ich in einer Beziehung war. Nachdem ich mich etwas beruhigt hatte, ging ich zu Alex und bat ihn mit mir heimzukehren. Ich hatte keine Lust mehr auf dieser Party zu bleiben. Obwohl Alex verwundert war, erfüllte er meine Bitte und wir verließen die Feier.

 

Die Rückfahrt verlief schweigend, auch als wir daheim ankamen war mir nicht nach reden zumute. Mein Schatz wusste schon, wenn ich so schweigsam war, dass ich dann Ruhe brauchte.

 

Die Tage vergingen und ich war immer noch sehr unleidlich. Mir ging der dämliche Kuss von Steve auf die Nerven. Es war einfach nur ekelhaft. Auch wenn ich ihm keinen Anlass gegeben hatte, so fühlte ich mich schuldig. Es kam mir vor als ob ich meinen Schatz betrogen hatte. Denn ich vertrat die Meinung, wer in einer Beziehung lebt, der soll auch treu sein.

 

Schließlich wurde es Alex zu blöd und er sprach mich an:

 

„Ulf, was ist bloß los mit dir? Seit der Party bist du so in dich gekehrt und abweisend.“

 

„Ich möchte nicht darüber sprechen.“

 

„Wir müssen aber reden. So kann es nicht weiter gehen.“

 

„Also gut, auf der Party hab ich mit Steve geknutscht.“

 

„Ach, dass meinst du. Daran bist du doch nicht Schuld.“

 

„Für mich ist es ein verbotener Kuss gewesen. Ich bin mit dir zusammen.“

 

„Du hast nichts getan, Steve hat dich angegraben und du hast ihn abgewiesen.“

 

„Woher weißt du eigentlich davon?“

 

„Ich hab es durch Zufall gesehen. Und du kannst sicher sein, Steve wird bald ganz verschwunden sein, denn kaum einer will noch etwas mit ihm zu tun haben.“

 

„Das wäre super, der geht mir schon seit langem auf die Nerven.“

 

„Also Schatz, nun gräme dich nicht mehr. Ich weiß doch das du mir treu bist und genau dafür liebe ich dich.“

 

„Schatz, lass dich küssen!“

 

So ist der verbotene Kuss endlich Vergangenheit. Ich bin dankbar das mein Schatz alles gesehen hat. Und außerdem küsse ich lieber Alex. Seine Küsse sind auch verboten, aber verboten gut.

 

***Ende***

Anmerkungen

 Dies ist die unkorrigierte Fassung. Die korrigierte Endfassung wird zeitnah eingestellt.

 

Ähnlichkeiten zu lebenden Personen oder anderen Büchern sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

 

Coverbild: www.pixabay.com

 

Der Autor

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 14.07.2018

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /