Alle Rechte vorbehalten
Nachdruck, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Autors
Vervielfältigung und Veröffentlichung sind nicht gestattet.
E-Books sind nicht übertragbar.
Kopieren, verkaufen oder verschenken, verstößt gegen das Urheberrecht.
Die Handlung, die handelnden Personen, Orte und Begebenheiten des Buches sind frei erfunden
Jede Ähnlichkeit mit toten oder lebenden Personen oder Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens. ebenso ihre Handlungen sind rein fiktiv, nicht beabsichtig oder wären rein zufällig
Sämtliche Personen aus dieser Geschichte entspringen meiner Fantasie.
Cover: Das Model steht in keinem Bezug zu der Geschichte, noch sagt es etwas über seine sexuellen Vorlieben oder Praktiken aus.
Korrektur: Bernd Frielingsdorf
Covergestaltung: Bonnyb Bendix
Bilder: Shutterstock und Pixabay
Kapitel 1 - Leseprobe
Boris befand sich in Trance. In eben jenem Zustand, wo man zwar mitbekam, was mit einem geschah, aber Körper und Geist nicht in der Lage waren einander ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Alles in Boris‘ ganzem Sein wollte weg aus diesem Schlamassel. Sein Körper dagegen wollte mehr und mehr. Gierte geradezu danach, hart rangenommen und durchgerammelt zu werden.
Das hölzerne Standkreuz, an dem er in knapp drei Metern Höhe hing, war einmalig. Die Arme an dem Querbalken ausgebreitet und mit Ledermanschetten fixiert, blieb ihn nicht anderes übrig, als dem diabolisch aussehenden Adonis zu gehorchen, der ihm befahl die Beine anzuheben, die noch auf dem Boden des Edelstahlkäfigs standen, der gleichzeitig als Aufzug diente. Dem Befehl Folge zu leisten würde bedeuten, den letzten bodenständigen Halt zu verlieren, den Boris noch hatte. Damit wäre er dem blonden Berserker auf Gedeih und Verderb vollständig ausgeliefert.
„Na los. Hoch mit den Beinen. Du willst es doch. Dein tropfender Schwanz hinterlässt ja richtige Pfützen auf dem Boden. Es wird Zeit den Eichelring anzulegen. Aber zuerst die Beine, du notgeile Sau.“
Ende der Leseprobe
Tag der Veröffentlichung: 25.01.2016
Alle Rechte vorbehalten