Cover

Der Fluch der Gräber

 

 

Der Fluch der Gräber

 

Von L. Arcanum

 

 

 

 

 

Buchbeschreibung:

...Ein einsamer Friedhofswächter bei Nacht, ein grausiger Fluch und eine Gruppe Abenteurer...

 

Liam kennt seinen Friedhof. Er kennt jedes Grab, jede dunkle Ecke. Er ist furchtlos in den Schatten der Nacht. Bis zu diesem Abend. Die Nacht in der sich der Geist von Blackthorn erhebt und großes Unheil verkündet.

 

 

 

 

 

 

 

Über den Autor:

Die Autorin Luna Arcanum schreibt seit sie denken kann. Mit Horror konnte sie einst gar nichts anfangen. Doch die Zeit und die Erfahrung in einem gänzlich anderem Genre und unter einem anderen Namen, brachte sie schließlich doch dazu es zu versuchen. Und so entstand schließlich die leidenschaft zum Paranormalen und zur Gruselliteratur. Genau das ist es auch, was den Lesern ihrer Geschichten erwartet. Übernatürliche Kreaturen, pure Angst und kalte Schauer.

 

 

 

 

 

 

Der Fluch der Gräber

 

 

 

Von L. Arcanum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

01. Auflage, 2024

© 01 L. Arcanum – alle Rechte vorbehalten.

 

Bookrix

 

 

Der Fluch der Gräber

Der Fluch der Gräber

 

 

Die Sonne neigte sich dem Horizont zu, ihre strahlenden Finger streckten sich über den alten Friedhof, der von sanften Schatten umgeben war. Goldene Lichtstrahlen durchdrangen die Baumkronen und warfen ein warmes, schimmerndes Leuchten auf die verwitterten Grabsteine. Eine Brise strich durch die Äste und trug das Flüstern der Blätter durch die Luft.

In dieser Kulisse der Ruhe und Gelassenheit wanderte Liam, ein Mann von ernster Miene und tiefer Einsamkeit. Mit einem alten Taschenbuch in der Hand patrouillierte er zwischen den Grabreihen, seine Gestalt von der untergehenden Sonne in ein warmes, goldenes Licht getaucht. Seine Augen, von einem sanften Blau wie der klare Himmel am Tag, nahmen jede Ecke des Friedhofs auf, während seine Hand behutsam über die alten Grabsteine strich.

Liam war ein Wachmann, aber mehr als das – er war ein Hüter der Erinnerungen, ein stiller Beschützer der Vergangenheit. Die Ehrfurcht vor den Seelen, die in diesen Gräbern ruhten, war in jedem seiner Schritte spürbar. Seine Gedanken waren bei den Geschichten hinter den Namen auf den Steinen, den Leben, die einst gelebt und geliebt hatten, und den Träumen, die auf diesem Friedhof ihre letzte Ruhe fanden.

Die Farben des Himmels verwandelten sich langsam von warmen Orangetönen zu einem matten Purpur, und der friedliche Friedhof begann sich in die Dämmerung zu hüllen. Die Gräber schienen unter dem einfallenden Dunkel zu flüstern, eine geisterhafte Melodie vergangener Zeiten.

 

Plötzlich fiel Liams Blick auf eine ungewöhnliche Gestalt am Rande des Friedhofs. Eine Frau, eingehüllt in einen Umhang von schwarzem Samt, stand

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Texte: L. Arcanum
Bildmaterialien: Canva
Cover: L. Arcanum
Lektorat: Dieses Buch wurde von d. Autorin nach bestem Wissen u. Gewissen lektoriert u. korrigiert. Zusätzlich erfolgte ein kostenfreies Lektorat auf VB einer professionellen Lektorin, d. hier nicht genannt werden möchte.
Korrektorat: Dieses Buch wurde von mehreren Parteien korrigiert. Ein professionelles Korrektorat erfolgte ebenfalls. Die Person möchte jedoch nicht genannt werden.
Satz: L. Arcanum
Tag der Veröffentlichung: 08.01.2024
ISBN: 978-3-7554-6659-8

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für meine Familie, die mich immer bei meinem Traum unterstützt hat, und für alle, die mich in meinem Hauptgenre durch den Kauf meiner Bücher unterstützt haben.

Nächste Seite
Seite 1 /