Cover

Rückblick Anfang mit der Facebook-Seite

Oh man morgen ist frei, Year wie ich mich freue, naja nicht wirklich.
„Finja Essen“ rief meine Mum die Treppe hoch, ich klappte mein Laptop zusammen grade wollte ich mir so eine Art Facebook Seite machen da ist das essen fertig Year, ist normal bei meiner Mutter.
Seit zwei Jahren saßen nur noch sie und ich am Küchentisch von dem großen Haus, meine drei Brüder sind mit meinem Vater einfach abgehauen also ausgezogen seit einem Jahr sind beide Geschieden und ich hab meine Brüder noch kein einziges Mal mehr gesehen…
Ich setzte mich zu ihr an den Gedeckten Tisch „Ma wieso machst du immer so viel?“ fragte ich, doch darauf kam ich längst keine Antwort mehr, selbst die Teller wo die Namen von meinen Brüdern drauf standen, lagen auf dem Tisch. Ja meine Mutter hat immer noch nicht damit abgeschlossen.
Ich nahm mir etwas und aß still vor mich hin.  „Finja! es kamen Briefe an“ sagte meine Mutter als ich hoch gehen wollte „für wem und wann?“  fragte ich, „vor vier Wochen von deinen Brüdern“ sagte sie leise, „EY MA! Wo sind die!“ schrie ich, was fällt der ein, ist die bescheuert???
„im Schrank“ war ihre Antwort, ich lief die Treppenstufen runter und direkt zum Schrank, es waren richtig viele von meinen Brüdern wieso tut sie so etwas?
Enttäuscht sah ich sie an und lief ins Zimmer, dort las ich mir alle Briefe durch, und klappte mein Laptop auf, Moritz schrieb mich an. Mein Bruder der älteste *-*.
Moritz: „Hei Schwesterchen“
Ich: „Hi“
Moritz: „Wie geht’s dir?“
Ich: „Naja dem Umständen entsprechend gut“
Moritz: „:o was los?“
Ich: „Ma hat die Briefe von euch versteckt ….“
Moritz: „Oh ok so etwas hatte ich mir schon gedacht“
Ich: „Hm… ihr fehlt mir voll…“
Moritz: „du uns hier auch, ein Wunder das du mal on bist? wie kommt es?“
Ich: „ach langweile und morgen Schulfrei -.-“
Moritz: „Okay was machst du so?“
Ich: „nichts und du/ihr?“
Moritz: „Dad stressen :D“
Ich: „Grüß ihn mal von mir bitte“
Moritz: „ok macht Jacob“
Ich: „Mir egal wer von euch drein :)“
Moritz: „Gruß zurück“
Ich: „:) wir müssen uns wiedersehen, ihr fehlt mir voll :( vor allem in der Schule :/“
Moritz: „Kopf hoch Schwesterchen, bald sind doch Sommerferien“
Ich: „Ja BALD in vier Wochen -.-“
Moritz: „ich weiß, bin kurz essen Lied dich Sis“
Ich: „okay Bis gleich und IDA BRO :*“
als er nicht mehr schrieb, machte ich mir die Facebook-Seite ich nannte sie : stilles-Mädchen …
Moritz: „so bin wieder da!“
Ich: „Cool bin Duschen xD“
Moritz: „Okay schreiben die Tage wieder?“
Ich: „klar und denk an mein B-Day übermorgen :3“
Moritz: „werde ich schon nicht vergessen :*“
und dann war mein Bruder off, ich ging Duschen und saß auf meinem Bett die zahlen meiner Seite schossen einfach in die Höhe, nach vier Stunden in dem ich die Seite hatte waren es über 3000Likes und die Zahl stieg von Minute zu Minute immer mehr.
Ich postete Sprüche die ich selbst geschrieben hatte, etwas aus meinem Leben was mir passiert ist, und dann linkte Ryan die Seite, er ist der hübscheste Junge der Gesamten High School in meinen Augen, man sieht ihn nur mit seinen Kumpels kaum ein Mädchen konnte ihn ansprechen, naja es gibt viele Schlampen an der Schule kein Wunder.
Jedes Mädchen  hat  immer kürzeres an und die Graben egal welchen Jungen an, so widerlich.
Jacob schrieb mich in Facebook an.
Jacob: „Bald ist doch bei dir dieser Jahresball oder?“
Ich: „nächstes Jahr du Hong“
Jacob: „Ach so okay“
ich: „Ja :D“
und schon war er auch offline so wie Moritz.
Ich ging auf die Seite zu vor stellte meinen Chat auf offline,

15.06.13
Nicht alle sind Glücklich, die Glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen ;(

15.6.13 …
Heißt es nicht immer? lass die Menschen gehen nicht weil  sie dir nichts mehr bedeuten sondern weil du ihnen nichts mehr Bedeutest!
es ist schwer genau diese Menschen gehen zu lassen weil sie dir einfach noch viel Bedeuten, doch was tut man wenn sie dir aus dem Weg gehen? auch wenn du auf sie zu gehst?
Sie Fragst? und nur ein Schulterzucken zurück bekommst?
Manche Menschen sehen es einfach nicht wie sie einen andern Menschen fertig machen, mit ihren Verhalten,  Missachtung, Ignoranz und den Worten.
Ein Mensch lacht viel, doch schon längst ist dieses Lächeln nicht echt sondern  ein einfaches FAKE! in ihren Augen aber immer noch das echte Lachen.
Es gab schöne Momente mit ihnen die dir ewig in Erinnerung bleiben, aber die Welt dreht sich weiter schau nach vorne und geh den Weg alleine Folge niemanden anderen außer die Stimme deines Herzens, es hat vor dir geschlagen als du Laufen, schreiben, Denken, spreche  und rechnen konntest …“


15.6.13 Freu-Freu*-*
oh mein Gott wie krass ihr seid fast 10.000 Likes in weniger als 24Stunden :o oh man wie kann ich euch nur danken?
ihr seid so unfassbar Toll *-* hoffe wir werden viel Spaß haben und ihr mögt meine Sprüche und vielleicht auch etwas aus meinem Leben? mein Name bleibt bisher geheim ist besser so :*
fühlt euch schon jetzt umarmt vom Stillen-Mädchen :* <3

ich bekam ein Lächeln von den vielen Likes und den Kommentaren unter den Letzten Post.
Ryan Jener: „Vielleicht machst du noch nebenbei eine Art Kummerkasten?“
-Stimme Ryan Jener zu
kam immer wieder als Antworten unter dem Kommentar bis es irgendwann jeder schrieb,
Stilles Mädchen: „werde es mir überlegen ;) gleich kommt noch ein langer post :*“

15.06.13 22:30Uhr selbst verfasst ….
Viele Meinten sie wär Schwach? sie war klein, hatte aber ihre Eigene Meinung und Kleidungsstil doch dies gefiel niemanden außer Paar die auch so rum liefen,  das kleine Mädchen lief meistens Schwarz/weiß/grau rum,  sie hatte Spaß mit ihren Ausgewählten Freunden. Doch geriet immer wieder mit den Coolen in der Schule an einander, doch sie lächelte die Schmerzenden Wörter runter und stand mit einem lachenden Gesicht ihren Hater gegenüber, diese wurden nach ner Zeit Handgreiflich und griffen sie Täglich  und egal wo ob in der Schule, auf dem Heimweg, oder in der Stadt an und machten sie selbst vor ihren Freunden schlecht.
Sie schluckte das alles einfach runter und dachte sich nichts dabei, ihre sehr langen geliebten Braun-Blond Schimmernden Haare schnitt sie eines Abends mit Tränen in den Augen ab, sie Rasierte eine Seite komplett weg und schrieb auf die Rasierte stelle  ICH HASSE EUCH ALLE!
mit dem Satz verspielte sie ihre eins so Tollen Freunde, auch diese Wanten sich von ihr ab….
Zuhause ließen sich ihre Eltern scheiden und ihre Brüder gingen mit dem Vater. Sie weinte viel und auch in der Schule…
Eines Abends nahm sie die Klinge und schloss sich im Badezimmer ein, ihre Mutter würde Arbeiten also war sie alleine! sie sah sich im spiegel an, ihre Rechte Seite von den Haaren waren so schön und die andere so hässlich sie schrie sich selbst an und zerhaute den spiegel, die Finger fingen an zu Zittern und zu bluten doch ihr gefiel es und ein kleines Lächeln formte sich auf ihren Lippen.
Und sie setzte am rechten Arm die klinge an.
„MA ich liebe dich“ sprach sie vor sich hin und zog die klinge, ein kleiner Schmerz und ein Ziehen durch fuhr ihren Körper doch ihr gefiel es… So ging es drei Weitere Jahre und sie ist noch tiefer in ihre Einsamkeit sodass sie täglich ihren Arm Ritz es war nur der Rechte, nur der Arm ihre Linke Kopf Seite war schon verunstaltet und jetzt muss die Rechte dran leiden nur an den Arm…
Sie verschloss  sich immer mehr und sprach kaum noch was in der Schule…
Eines Abends fand ihre Mutter ihren Abschiedsbrief und sie Mit durch geschnittenen Pulsadern im Badezimmer in der Wanne liegen

Liebe Ma,
wenn du diesen Brief lesen wirst, ist es zu spät…Ich werde von dieser Welt gehen, sie ist nicht mehr das was sie einmal für mich war, Ma ich werde im Himmel auf dich warten und dich beschützen.
Leb dein Leben ohne Anhängsel ich war Falsch am Platz,
ich werde dich für immer lieben
Bye deine Tochter …:*


15.6.13
Das schönste Lächeln haben die Menschen, die wissen wie wertvoll es ist. Die viel Schmerz erfahren mussten….

15.6.13
ich sitze in meinem Zimmer, denke nach, so lange bis mir mein Kopf weh tut und dröhnt. Ich schaue aus dem Fenster, noch immer Hell und die Sonne scheint! Typisch fürs Sommerwetter.
Mein Herz schlägt schnell denn er läuft vorbei ER der in meinen Augen Perfekt ist als jeder andere ER den ich für immer lieben werde.
ich laufe zum Fenster und schaue raus, er läuft nicht alleine sondern mit seinen Kumpels…
Tränen bilden sich in meinen Augen, gerne hätte ich ihn mal ohne die Gesehen und setzte mich zurück aufs Bett.
Wieder kommen Gedanken in meinen Kopf, die ich mir selbst nicht beantworten kann…
Mit Tränen in den Augen sagte ich trotz der frühen Uhrzeit Bye –Bye gute Nacht….


15.6.13
Was ist Falsch? was ist Falsch? bin ich es oder? wieso läuft es so Falsch, wieso ist alles falsch?
bin ich der Fehler? oder die Menschen? wie lange halte ich dieses FALSCH noch aus, täglich? wöchentlich? Monatlich? Jährlich? immer wieder bekam ich dieses Wort FALSCH, FAKE, an meinen Kopf geknallt?
Bin ich wirklich FALSCH? und ein FAKE? ich glaube es selbst, ich bin ihnen unterlegen und gebe klein bei…. Es ist so schwer einfach so schwer gegen die ganzen anzukommen…

Ryan Jener: „wow *-* du kannst so gute Texte schreiben Respekt (y) :3 und das sehen glaub ich auch die andern ;) mach weiter so :3“
-Alisha MOOLERS: oh ja da geb ich ihm recht so geile Texte, ich weine bei jeden ^^ niemand kann solche Gefühlvollen Texte schreiben wie du Stilles-Mädchen :) :3
Lulu Lala:  :3 :o so traurig, so geil/ die Seite ist schon jetzt mehr als weltweit bekannt :o“
Stilles- Mädchen: „oh mein Gott ihr seid so süß :3 mich freut es das sie euch gefallen, sind noch recht wenige aber bald sind ja Sommerferien :3“

15.6.13
FERIEN????
Was macht ihr in den Ferien?
Like: Chillen zuhause?
Kommentar Verreisen? (Wohin ihr verreist)  oder Andere Familienhälfte besuchen?
-also ich besuche Vielleicht mein Vater und meine großen Brüder in Stockholm *-* nach 2 Jahren :o :/“
viele Likten und paar Kommentierten also alles zuhause Chiller, ich ging auf mein Normales Profil
eine Neue Freundschaftsanfrage stand oben? ich ging drauf Lola Rössler.
ich nahm die Anfrage an, sie war auch online.
Ich: „ähm kennt man sich?“
Lola: „nein glaube nicht“
Ich: „Ok? wieso dann der Add?“
Lola: „bin neu Hergezogen und Suche Paar die ich kennenlernen kann…“
Ich: „okay?“
Lola: „Ja“
Ich: „Okii wo wohnst du genau?“
Lola: „Überlingenweg24 und du?“
Ich: „:o Überlingenweg98“
Lola: „Ok?“
Ich: „wie geht’s dir so?“
Lola: „Recht soweit gut und dir?“
ich: „Ja mal so mal so“
Lola: „ok?“
Ich: „Was machst du so?“
Lola: „Grad vor ner halben Stunde fertig geworden mit Zimmer einrichten und du?“
Ich: „im Zimmer Chillen und nachdenken“
Lola: „okay, kennst du die Seite Stilles-Mädchen?“
Ich: „ja“
Lola: „die schreibt mir voll aus dem Herzen :( ..“
Lola: „So fühl ich mich auch immer“
Ich: „ok“
Lola: „Ja, können uns ja vielleicht morgen mal Treffen?“
Ich: „Hm ja hab morgen eh Schulfrei“
Lola: „Cool, würdest du mir die Gegend Zeigen?“
Ich: „klar kann ich machen :)“
Lola: „Ok bin kurz weg okay“
Ich: „okay“
àLola postete : Like…für ein…Du bist Satz…
aus Spaß Likte ich ihn und bekam sofort einen Pinnwand Eintrag von ihr.
Lola Rössler:  du bist Finja-Fiona… richtig Mega Hübsch, Nett, wohnst in derselben Straße wie ich *-* freu mich voll, du bist Sooooo hübsch das ich das hier glaub ich immer und immer wieder schreibe..
Aber dies ist die Pure Wahrheit ^^
du bist Nett, hast so geile Haare und ich freu mich so auf Morgen :) <3 :*

Ich: „oh nein wie süß du bist :3 haha ja voll geil irgendwie :) hehe und ja hast es Zwei- mal  geschrieben :o du bist aber auch voll hübsch :) und ja ich freu mich auch irgendwie auf Morgen :)“
Lola: „:3 <3 du bist so eine süße Maus :)“
wir schrieben die ganze Zeit und tauschten Handynummern aus da sie mit Handy online war schrieben wir überWhatsapp, recht viel.
Lola: „Lass doch jetzt noch etwas machen? ist doch erst 23uhr gleich?“
Ich: „Klar muss nur Laptop aus machen und Jacke Suchen“
Lola: „hehe okay kommst du zu mir?“
Ich: „Klar“
ich zog mir meine Jacke drüber steckte Haustürschlüssel und Handy in die Jackentasche und lief zu ihr, sie stand schon draußen.
Sofort umarmten wir uns und liefen durch die Gegend, irgendwie fanden wir gleich ein Gesprächsthema und nicht meine Seite sondern allgemein Mobbing.
„Ja naja Meine Eltern und ich sind hier hergezogen wegen dem Mobbing dem ich in meiner Alten Schule und Klasse Ausgesetzt war.“
„Oh okay“
„Ja ich hab Täglich geweint, es gab keine einzige freie Minuten in dem ich mal nicht geweint hab, mir wurde das zu viel und ich begann nicht mehr zu essen aber trieb jeden Tag Sport, lief nach der 12 Stündigen Schultags immer noch vier Stunden  extrem Sport. Jeder Versuch mit den Verantwortlichen zu reden brachte gar nichts sie lachten eher. Ich fing an die Schule zu Schwänzen immer wenn ich mit der Klasse auch nur fünf Sekunden alleine war Flüchtete ich auf Toilette und wartete bis mich irgendwer holen sollte meistens war es immer meine beste Freundin.  Wurdest du gemobbt?“
„Wurde? naja sie beleidigen mich halt schon seit der fünften Klasse an, aber da meine recht großen Brüder auch auf der Schule waren blieb es nur bei Wörtern die zwar verletzend waren. Naja seit zwei Jahren sind meine Eltern geschieden und meine Brüder nicht mehr auf der Schule“
„oh okay, Mobbing ist scheiße“
„Ja“
„aber wie kann man so eine wie dich fertig machen?“
„Ich weiß es nicht!“
„Du bist voll hübsch hast einen normalen Kleidungsstil so wie alle Teenager“
„danke“
„du gehst auf das Städtische Gymnasium oder?“
„Ja und du?“
„ich auch ab eigentlich heute“
„Welche Klasse?“
„10ABH“
„Cool in meine“
„GEIL“
„JAA“
wir fingen an zu lachen und liefen durch die Gegend, es war so befreiend mal mit wem darüber zu reden…
Als wir um vier Uhr morgens in die Straße kamen, kam sie mit zu mir, wir lachten immer noch, naja meine Mutter war eh Arbeiten. Also passte das.
„Hier sind doch bald Sommerferien oder?“ fragte sie, „Haha ja in gut vier Wochen…“ lachte ich.
„Cool“
wir redeten echt die ganze Nacht lang durch und auch den Morgen um Zehn Uhr zeigte ich ihr die Tollesten Plätze der Stadt und die Umgebung, sie war einfach von Anfang an wie eine Schwester? eine ABF.
Um 22Uhr verabschiedeten wir uns „Morgen um 06:15Uhr Kommt der Bus“ rief ich ihr zu und sie nickte, ich lief nachhause und Ryan kam mir entgegen, mal ohne seine tollen Kumpels. Er lächelte voll süß, ich lächelte schüchtern zurück und lief weiter.
ER hat mich angelächelt!!!! er hat noch NIE ein Mädchen angelächelt oh mein Fucking Gott.
Ich lief hoch in mein Zimmer und sofort an meinen Laptop, und auf die Seite.

16.6..
HAII!
kennt ihr dieses Gefühl? ihr lernt eine Person kennen? versteht euch richtig gut mit ihr und habt auch Spaß… Aber im nächsten Augenblickt denkt ihr! sie ist genauso wie die andern?
….
Kevin L.: „oh ja dies kennt glaub ich jeder, aber man sollte der Person trotzdem eine Chance geben und nicht negativ denken :3“
Es wurden immer mehr Kommentare unter dem Post und voll die Tollen Bemerkungen und so..
ich loggte mich jedoch wieder aus und machte mich Bettfertig…


*Schultag-….dies das….Ananas *

Um 06:10uhr verließ ich das Haus und zu Lola, sie stand wieder vor der Tür und wir umarmten uns richtig wie Aller beste Freundinnen, dabei kennen wir uns doch erst seit vor gestern oder so.
„Wie viele Stunden sind das heute?“ fragte sie
„nur vier Stunden“ antwortete ich, sie lächelte.
wir liefen weiter Richtung Haltestelle wo der Bus schon stand, er war Voll wie immer also mussten wir stehen, ich stand genau bei Ryan der am Gang saß.
Man konnte bei ihm glaub ich so gut wie immer Mit Musik hören da er so laut hörte das es der ganze Bus mitbekam was er hörte, doch heute hörte man gar nichts Komisch?
„Finja?“
„Ja“
„wie viele sind in der Klasse?“
„45 ungefähr“
„WAS?!?`“
„30Jungs und 15Mädchen“

Der Bus hielt am Gymnasium und wir kamen als erstes Raus, überall hörte man den Seitennamen von meiner Seite doch keiner Wusste das diese mir gehört? ich war Nebensache und es kamen mal keine Beleidigungen.
„Finja“ rief Gina, ich drehte mich um und sah sie Fragend an, Gina! ist die Klassenzicke und die, die es immer auf mich abgesehen hatte.
„Haben die vierte frei Lust mit mir und Flora in die Stadt?“ fragte sie, ich sah Lola an, „Sie kann auch mitkommen“
„willst du Lola?“ fragte ich, sie nickte, „Okay“
„Cool“ sie lächelte und umarmte mich, verwirrt blieb ich stehen.
„Zeigst du mir die Schule?“ fragte Lola und riss mich in die Realität, „Klar“  da die erste Stunde erst um 8 Anfängt und wir schon um sieben immer an der Schule sind zeigte ich ihr die gesamte Schule.
„Oh mein Gott voll groß und Modern“  sagte sie, „Haha ja lass mal zum Vertretungsplan“ sagte ich, sie nickte und folgte mir, jeder lächelte uns an auch Ryan.
Dies zog sich über den Tag hin und mit Gina und Flora kann man echt Spaß haben, aber wieso dieser Sinneswandel auf einmal?
„Finja?“ kam von Gina
„Ja?“ fragte ich
„Könnest du mich in Facebook vielleicht frei machen?“
„kann ich machen“
sie lächelte, „Flora du musst zum Zahnarzt“ sagte sie kurz darauf und zog Flora hinter sich her, irgendwie schon komisch.
Ich lief mit Lola weiter durch die Stadt, auch hier war das Gesprächsthema STILLE-MÄDCHEN!
Wir lachten viel und machten die Verrücktesten Fotos.

Die Wochen vergingen  recht schnell und die Seite Wächst mit der Zeit auch immer mehr, was ich aber nicht wirklich verstehe? aber naja egal.
Ich glaub Ende der Wochen hatte die ganze Stadt die Seite Gelikt.
Ryan Jenner schrieb eine Nachricht an die Seite
Ryan Jenner: „Hei,
poste mal ein Bild von dir :) Bitte :3“
Stilles-Mädchen: „Hi,
überlege es mir ok“
Ryan Jenner: „Schade ok“
Lola rief an
Ich: „Jo“
Lola: „bist du in Facebook?“
Ich: „Ja so halb wieso?“
Lola: „geh einfach mal auf die Schul Homepage!“
Ich: „okay!“
ich ging auf mein Normales und dann auf die Schulhomepageseite,

Wahl zur Beliebtesten Schülerin???
gebt eure Stimmen ab, es Stehen.
Finja-Fiona  Maikler
und
Gina Küstner
zur Wahl!!!!

Lola: „geil oder geil?“
Ich: „Mehr oder weniger wird Gina gewinnen“
Lola: „Nein glaub ich nicht so ganz“
ich: „Hä? wieso?“
Lola: „guck hinter die Namen der Bisher abgegeben  Stimmen du Dummi!“
Finja-Fiona Maikler Bisherige Stimmen 900
Gina Bisherige Stimmen 899
Ich: „WOW eine Stimme mehr ich freu mich“
Lola: „Trotzdem“
Ich: „okay naja werde dann mal Duschen gehen :) schreiben später Whatsapp?“
Lola: „Klar“

ich ging Duschen und dachte nach vielleicht ein Foto hoch zu laden wo man nicht so viel von mir sieht? ok ich hatte Fotos mit Lola die sie gemacht hat ach man.
Als ich fertig war ging ich diese Durch und fand eins… Sofort lad ich es hoch.

Foto:
Dies bin ich, nichts besonderes und auch nicht hübsch :)

Dieses Bild bekam so viele Likes wie die Seite insgesamt bisher hatte.
Sofort rief Lola mich an.
Ich: „hast du langweile?“
Lola: „Nein!“
Ich: „Was dann?“
Lola: „Mach mal die Tür auf“
Ich: „okay?“
ich zog mir schnell was über und lief nach unten, sie sah mich mit einem Geschockten blick an.
„Hab ich was im Gesicht?“
„Nein hast du nicht aber du hast mir etwas zu erklären“
„und was?“
„Wieso hast du mir nicht gesagt das dir die Seite Gehört?“
„Welche Seite?“
„Stille-Mädchen?“
„Ach so Keine Ahnung“
„oh Mann okay“
„Komm erst mal rein“
sie kam rein und lief hoch in mein Zimmer.
„ich hab sie aus langerweile gemacht, hab damit gar nicht gerechnet das sie so viele Likes bekommen tut“
„Ah okay“
„Ja es weiß doch eh keiner außer dir halt das ich es bin? mich kennt doch einer so wirklich“
„HM okay“
„Ja bitte sag du es keinem bitte“
„Okay versprochen“
„Danke“
„dich bedrückt doch etwas?“
„nichts“
„Finja“
„Naja wieso stehe ich zur Wahl der Beliebtesten Schülerin???“
„ich weiß es nicht aber du bist richtig hübsch und Nett“
„Hm ok“
„Lass mal nachhausen wer von dir und Gina Führt“
ich nickte und nahm mein Laptop und ging auf die Homepage

Gina: 1009
Finja-Fiona: 3000


die Sommerferien vergingen schnell und ich war zwei Wochen davon bei meinen Brüdern und dort war es so geil, so lustig einfach alles viel  besser.
Irgendjemand schmiss ständig Steine gegen mein Zimmerfenster, ja ich bin wieder zuhause, genervt stand ich auf und öffnete es, unten stand Lola.
„Na endlich komm runter du HÖRLOSE“ schrie sie, ich verdrehte lachend die Augen und lief nach unten sofort umarmte ich sie.
„Was gibt es?“ fragte ich,
„Morgen beginnt das neue Schuljahr und ich brauche unbedingt neue Klamotten!“
„okay?“
„Ja bitte komm mit bitte“
ich nickte und holte mein Geld, wir fuhren in die Stadt und machten die Läden unsicher egal wo wir waren, waren auch welche aus der Schule da, naja heute ist ja noch Frei und morgen beginnt wieder die langweiligste Zeit im Leben.
„Wieso gucken die so Blöd?“ fragte ich Lola, die mir ihre Abwesenheit sehr gelegen kommt.
Gina kam auch in den Laden und umarmte mich.
„Wieso gucken die so Blöd?“ fragte ich daraufhin sie, „Keine Ahnung weiß ich nicht“
„okay danke“
Der Tag neigte sich dem Ende zu und ich verabschiedete mich von Lola und den andern und lief nachhause, Lola blieb bei Jannis und ja die andern hatte noch irgendwas vor.
Zuhause angekommen nahm ich ein Ausgiebiges Schaumbad und dachte nach, wieso die so geguckt haben und auch Ryan? von dem man dies gar nicht kennt?

Nachdem Bad saß ich im Zimmer und hörte *Shatter von Leona  Lewis*  sofort kam mir ein Blitz Gedanke und ich  ging auf die Seite.

Leute ich melde mich zurück!
war in den letzten zwei Wochen bei meinen Brüdern *-* sie sind voll groß :/ haha war voll witzig
kam mal auf andere Gedanken und hab endlich wieder meine Brüder gesehen und meinen Vater…
:3 –Stilles Mädchen :* <3


MAMA <3
ich spüre nichts! nichts als Leere in mir drin…ich will schreien doch mein Mund ist zu nur ein kleiner Spalt. Wieder sitze ich hier alleine, alleine in meinem Raum, meinen eigen kleinen Wänden, mein ein und alles? doch was ist für mich noch alles? ich spür nichts mehr, ich bin Kalt? doch wieso bin ich Kalt? bin ich es die keine Liebe mehr spürt? wer hat das aus mir gemacht?
Tränen der Enttäuschung und Schmerz laufen meinen Wangen Runter und tropften auf meine Bettdecke.
Wie lange hab ich schon nicht mit dir Geredet MAMA? wie viel Zeit ist vergangen indem ich dir aus dem Weg gegangen bin? MAMA? Hörst du mich?
MAMA….MAMA du bist doch das einzige was ich noch habe? doch Mama? ich hab keine Liebe mehr? Mama ich werde gehen…einfach gehen.
MAMA du warst die beste Bye deine Tochter ….

8.8.13
Morgen ist Schule? Year?  meine Laune hält sich in Grenzen und bei euch?
in welche Klasse kommt ihr? 

ich komme in die 11 (Gymnasium) :3

Ryan Jener:  12te :D
Lola Rössler : 11te :3
das ging immer so weiter bis ich den völligen Überblick verloren hatte.
Janette Juli: „mach mal so Art Fragebogen damit man etwas über dich erfährt :3  bitte –bitte“
-Stilles Mädchen: „in welcher hin Sicht  Fragebogen?“
Ryan Jener: „Z.B Name (ohne Nachnamen), Alter, Hobbys, Wohnort (Nähe von….)und so weiter“
-Stilles Mädchen: „okay“


Fragebogen…..
Name: Finja …
Alter: 16
Wohnort:  Nähe  Köln
Geburtstag: 29.11.95
Größe: 1,45 :/ :3
Gewicht: Ungefähr 49kg
Geschwister: 3 Brüder
Eltern: Getrennt /Lebe  bei meiner Mutter
Haustiere: hatte einen Hund :/
Hobbys: Malen, Shoppen, Fotos machen, schreiben und Chillen *-*
Musik: eher Pop und nachdenkliche Lieder (auch mal zum Träumen)
Zitat/Motto: lächel den damit Provozierst du die, die dich am  Boden liegen sehen wollen *-* :3
Lg Fini /Finja…

Lola rief wieder einmal an.
Ich: „Süße was gibt es?“
Lola: „zieh dich morgen auf jeden Fall hübsch an!!!“ schrie sie ins Handy.
Ich: „aua das war mein Trommelfell du ARSCH DU!!!“
Lola: „sorry aber zieh dir wirklich was hübsches an, was wir in New Yorker gekauft haben Klar“
Ich: „Jaja, bald bin ich durch dich Taub auf beiden Ohren“
Lola: „Wirst du nicht meine ABFFFFF“
Ich: „klar werde ich das“
Lola: „Nein wirst du nicht lass Face time machen bitte“
ich drückte auf Face time und schon sah ich sie,
„Bist ja zuhause nichts mehr mit Janes?“
„Ryan kam“
„Aja okay haha“
„Der hat irgendwas gegen Mädchen“
„naja es gibt ja auch nur Nutten und Schlampen an der Schule“
„Ey bin ich eine Schlampe?“
„Hab ich von dir Geredet?“
„Ups sorry“
„Jaja macht nichts“
„Gut aber wirklich der hat irgendwas gegen mich und Mädchens?“
„also ich hab den noch nie mit einem Mädchen reden sehen“
„Echt?“
„Ja“
„Oh ha ist der vielleicht Schwul?“
„Nein glaub ich nicht“
„Hm okay, wie war es eigentlich bei deinen Brüdern?“
„ach einfach nur Mega  geil und Lustig“
„Freut mich süße“
wir Telefonierten wirklich die ganze Zeit bis meine Mum ins Zimmer kam und rum Zickte das es gleich schon 2uhr sei und ich in drei Stunden Wach sein soll.
ich legte auf und schlief diese drei Stunden ich war Wacher als wenn ich 12Stunden schlief
nach einer Kalten Dusche um so mehr.
Ich zog das an was ich mir gestern in New Yorker gekauft hab
Schwarze Hot Pens, weiß/schwarzes  T-Shirt und da drüber so Art Weste in Schwarz.
Dazu flache Ballerinas und fertig Gestylt und geschminkt lief ich mit meiner Umhängetasche aus dem Haus und zu Lola.
„Deine Facebook Profil schon Gecheckt?“ fragte sie, „Nein keine Zeit gehabt wieso sollte ich diese Checken?“
„Nur so haben laut Gina gleich mit der 12CDH zusammen Singen und Schauspiel Unterricht“
„Ah okay“
„Ja“
wir stiegen in den Bus und zu Gina und Flora in den vierer Hinten und hinter den beiden saß Ryan.
„Keiner weiß wer die Beliebteste Schülerin geworden ist weil diese scheiß Seite gesperrt ist seit  der dritten Woche der Ferien“ maulte Flora
„Wird doch eh Gina sein“  sagte ich, Lola und Flora fasten an meine Stirn. „Also fieber hast du nicht“ lachten beide, ich grinste.
Der Bus hielt um genau zehn Minuten vor sieben an der Schule.
„Wann hast du eigentlich Geburtstag?“ frage Gina
„29.11“
„Cool“ kam von ihr
„ähm ja“

Und plötzlich beliebter als jeder andere…
Plötzlich kamen die Oberstufenschüler an und Gratulierten mir, ich sah Lola verwirrt an und auch Gina die nur breit Grinste.
Wirklich jeder Schüler/rinn gratulierte mir mit Ausnahme von Ryan, Hä? ich verstand gar nichts mehr.
Und blieb Ratlos  in der Halle stehen.
„Kommst du Miss Beliebter als jeder andere“ rief Gina und holte mich in die Realität, Lola zog mich an Handgeleng mit sich.
Vor dem Raum standen schon die 12 Klässler alle voll groß, ich fühl mich wie ein Zwerg
plötzlich hob mich 2 hoch und warfen mich in die Luft aber wieso das ?
ich kreischte um mein Leben als gäbe es kein Morgen.
„Leute ihr übertreibt es“ hörte man Ryan sagen, der spricht mal? obwohl Mädchen da sind?
endlich spürte ich wieder den Fußboden unter meinen Füßen und Atmete erleichter aus und ein.
Ich zog Lola und Gina zur Seite,
„Was soll das?“ fragte ich außer Puste.
Gina hielt mir ihr Handy hin „Herzlichen Glückwunsch“ fügte sie hinzu und drückte mich.
von Lola kam auch Herzlichen Glückwunsch.
ich hab gewonnen? nein? das ist ein Traum Ey! lasst mich aufwachen, „Oh wir sollten mal in den Raum“ sagte Gina und zog mich mit sich, Lola kam hinter her gerannt.

„guten Morgen 11abh und 12CDH“ sagte Herr Ballert, wir setzten uns auf die Fensterbank da nicht so viele Stühle für die zwei großen Klassen hatten.
„Guten Morgen“ erwiderten alle Schüler&&rinnen, „ein Zweier Team, Junge und Mädchen freiwillige vor!“ sagte Herr Ballert, doch keiner traute sich.
ich stieg von der Fensterbank und lief nach vorne, meine Füße liefen einfach wieso auch immer.
„Noch ein Junge!“ riefen die Mädchen von vorne hatte man einen so guten Blick wie alle Köpfe der Jungs nach unten gingen, ich musste mir so das Lachen verkneifen um nicht los zu lachen,  „Ey seit keine Memmen“ rief Gina, und bekam alle Blicke von den Jungs ab die ihren Kopf wieder senkten als Herr Ballert vor ihnen Trat.
„Wird das heute noch! ein FREIWILLIGER oder ich suche aus!“ sagte Herr Ballert sauer, doch keiner Melde sich freiwillig.
„erst Trauten die sich nicht mit ihr weil sie Unbeliebt war und jetzt weil Finja beliebt ist ihr seid solche Assis“ kam von Lola,
„Herr Ballert  Singen oder Schauspielen?“ fragte ich „Singen“  antwortete er, 
ich lächelte „Ey kommt traut euch“ sagte Flora, doch nichts geschah.
„Ok  Jana und Sophie gebt mir mal die Listen der Jungs aus euren Klassen!“  sagte Herr Ballert sauer und sie gaben ihm die Listen,  mir gab er schon mal den Songtext.
Es war ein altes Lied und ein Duett *das alles ändert nichts daran… von Cosmo klein und Maya Saban*
„Mensch Leute! ihr seid doch keinen Feiglinge“ sagte Lola, und doch sie waren es.
ich legte den Text auf den Tisch und setzte mich wieder zu Gina und Lola.
„ich singe trotzdem aber hab keine Lust dort dumm rum zu stehen wenn sich keiner von denen Traut!“  sagte ich sauer.
„wir machen das anders! alle Mädchen raus“ sagte Herr Ballert, wir gingen nach draußen, es dauerte über eine halbe Stunde bis die sich drinnen geeinigt hatten und Herr Ballert mich rein rief alle Jungs gingen aus dem Raum.

Und am Ende hieß es keiner will singen. Naja die Stunden vergingen und es war Mittagspause.
Die verbrachte ich mit Lola am Fluss in der Nähe der Schule.
„Irgendwie schon komisch das keiner Singen wollte von den Jungs“
„Ja irgendwie schon! aber ist mir auch egal“
„ich wollte dich echt mal Singen Hören“
„Hehe okay“
„Sing mal Applaus –Applaus“
„Uff okay“
ich sang ihr das Lied vor und sie war voll begeistert „Viel besser als das Original!“
„Laber nicht“
„Ich laber nicht das ist mein voller ernst!“
„Jaja okay, wusstest du das ich bei dieser Wahl gewonnen hab??“
„ähm…“
„Lola?!?“
„ok! nein wusste ich nicht es wussten nur  die Oberstufenschüler“
„Ah okay“
„Ja freu dich doch“
„Ich freu mich aber kann es nicht so zeigen“
„Okay verstehe, lass lieber mal wieder zurück oder?“
„klar wär besser“  lachte ich und sie half mir hoch, wir rannten zurück zur Schule und nahmen unsere Taschen die bei Gina und den Jungs standen.
Can reichte mir ein Brief umschlag „Soll ich dir von Ryan geben“ flüsterte er mir ins Ohr „Ok“ sagte ich leise und steckte ihn in meine Tasche.
„Wir haben jetzt noch Stundenplan Besprechung und Sitzordnungszeugs und dann haben wir auch Schluss“ fügte Can laut hinzu.
Es klingelte kurz darauf und wir liefen zum Klassenraum, wo Frau Geiger auf uns wartete.
der Stundenplan lag auf allen Tischen nur wo saß wer.
„schreibt auf einen Zettel neben wen ihr sitzen wollt!“ sagte Frau Geiger,
die Tische waren in Sitzreihen hinter einander immer Acht Tische in einer Reihe 
Am Ende saß ich neben Lola und Can haha geil an einem dreier Tisch, Mit Can lief ich dann alleine zur Bushaltestelle.
„Ryan warte mal“ rief er, doch Ryan lief einfach weiter „Wir sehen uns morgen“ sagte Can und umarmte mich „Ähm ja okay“ sagte ich und stieg in den Bus.
Flora stieg in der Stadt ein und neben mich.
Wir redeten die Fahrt über
„wie findest du Ryan?“ fragte ich,
„Naja hübsch ist er aber total schüchtern“
„Stimmt“ 
„aber irgendwie ist das auch voll süß“
„find ich irgendwie auch“
„Ja haben morgen die ersten vier Stunden bis zur Mittagspause zusammen mit der 12CDH“
„Wieder singen?“
„Oh ja“
„Na super“
„Aber morgen kommen die Jungs nicht drum herum“
„Haha ok Will ich sehen“
„haha wirst du auch“
„okay“
„Morgen muss jeder ein Lied singen das Herr Ballert dir gibt ohne zu Zicken“
„Okay“
„Ja den Mädchen hat er es schon gesagt die in der Pausenhalle saßen“
„Okay auch meins?“
„Ja Lieber Gott von Marlon“
„okay sagt mir nichts aber egal“
„haha okay ist ein trauriger Song aber passt zu dir“
„Okay wenn du meinst“
„Ja“
„Wir sehen uns dann morgen Früh“ sagte ich umarmte sie und stieg aus dem Bus aus, und lief nachhause….

Zuhause aß ich was und holte meinen Laptop runter und setzte mich ins Wohnzimmer.

…. :(
kennt ihr das Gefühl? verliebt zu sein? aber zu wissen das aus diesem Traum keine Wirklichkeit wird?
Aber ich trotzdem denkt er macht den ersten Schritt auf euch zu?
hm ich grade :(
gleich kommt ein Text zu diesen einen Jungen *-* ….-Fini


Verdammt….ich bin verliebt…. :3,
Er ist in meinen Augen Perfekt, Perfekter als je ein anderer Junge, den andere wiederum für 10000000000% hübscher Finden,  in meinen Augen ist er der Junge der für mich Perfekt ist.
Selbst seine Macken würde ich nehmen nur um ihm zu bekommen.
Mit ihm will ich durch Höhen und Tiefen gehen, seine Nähe Spüren, einfach wissen das jemand da ist! egal wie viel Uhr es ist.
Ich will nur diesen einen PERFEKTEN JUNGEN bei mir haben……
Wär nur diese Blöde Ungewissheit nicht ….:(
Fini <3

ich loggte mich schließlich wieder aus und lief draußen etwas rum bis mir Lola weinend in die Arme lief.
„Was passiert?“ fragte ich, „die…die“ Stotterte sie jedoch nur, „Die? wer?“ fragte ich, „die großen haben es…..auf mich…..abgesehen“
„Welche großen?“
„12 Klässler!“
„aus welcher Schule?“
„unserer“
„welche Klasse?“
„12CDH!“
„und wer  alles?“
„alle!“
„auch  Ryan?“
„Ja“
„Du bist so Blöd“
„Die sind hinter mir her“
und schon kamen die großen Jungs um die Kurve, Ich sah Lola an und dann an Jacob hoch. „Sei Froh das Finja da ist“ sagte Jacob,  sie zogen ab Ryan sah mich paar Sekunden an.
„Ich frag mich echt was du angestellt hast“ wand ich mich zu Lola, „Nichts“
„ich geb dir gleich nichts“
„Ich hab wirklich nichts gemacht“
„das ich nicht lache naja egal, wo wollest du hin?“
„Nachhause eigentlich“
„Ok“
ich begleitete sie nachhause und traf dann Can mit Ryan, „Haben wir morgen zur Ersten?“ fragte Can, „Ja“ antwortete ich, „Ok welches Fach?“
„keine Ahnung fragt Flora in Facebook oder Whatsapp die müsste es wissen“
„Ach so okay“ sagte er du umarmte mich „ähm ja, muss dann mal ins Haus“ sagte ich und lief zur Haustür.
„Ey du sollst sie nicht nur Anstarren auch mal reden“ hörte ich Can noch Fluchen bevor ich die Tür Schloss.
„Finja!“ schrie meine Mutter, sofort lief ich ins Wohnzimmer „Ja was gibt es?“
„Dein Vater ruft die ganze Zeit an!“
„wieso gehst du nicht dran?“
„Kein Interesse“
ich verdrehte die Augen  und rief meinen Vater zurück.
Ich Redete eine Zeit lang mit meinem Vater und sah wie sich Can und Ryan immer noch vor meiner Haustür Stritten, bis der Nachbar von gegenüber aus dem Haus kam und mit rumschrie.
ich stellte mich in die Haustür und fing an los zu lachen, doch dies hörte man nicht wirklich da der Nachbar doppelt so laut wie Can und Ryan schrie.
Schnell nahm ich mein Handy und filmte es, so geil Ey! als endlich Ruhe war hörte ich das erste Mal Ryan´s Stimme, sie war wie Melodie in meinen Ohren.
Meine Mutter rief von drinnen und so stand ich auf und lief zu ihr, wir kochten gemeinsam und dann war ich wieder im Zimmer.

Sofort auf meiner Seite.

Dieser Moment wenn ihr euern Schwarm reden hört und euch Wünscht er würde genau in diesem Moment mit euch Reden :/…-Fini

Problem!!!
kennt jemand von euch das Lied –Lieber Gott von Marlon????
Janett: Das wurde bei dieser großen Flut gesungen glaub ich, geb es einfach mal in Google ein :*“
Stille Mädchen: „Danke :* brauche das für die Schule Morgen  und kenne das Lied überhaupt nicht“
Janett: „Kein Ding :* und viel Glück das Lied ist voll gut und so Real :3“

Irgendwann wirst du sehen, dass du einen Diamanten fallen lassen hast, um Steine zu sammeln ;(…


ich hörte mir das Lied an und fing an es zu singen, es war wirklich so traurig das mir selbst beim Singen die Tränen kamen….

Aus spaß nahm ich ein Video auf und lad es in Facebook hoch bei meiner Normalen Seite und auch bei der vom Stillen-Mädchen.
Can schrieb mich in Whatsapp an…

Can: „Hey“
Ich: „hei“
Can: „Brief gelesen?“
Ich: „Welchen Brief?“
Can: „Den ich dir heute geben hab von Ryan???“
Ich: „Ups  nein noch nicht“
Can: „okay? und wieso?“
Ich: „kam noch nicht dazu meine Schultasche auszuräumen :D“
Can: „ok“
Ich: „Japs und weißt du was wir morgen erste Stunde haben?“
Can: „Ja Musik mit 12CDH“
Ich: „Ah stimmt“
Can: „Japs :D xD“
Ich: „xD“
Can: „du wusstest es?“
Ich: „vielleicht?“
Can: „Finja!“
Ich: „Finja-Fiona!!!!!!“
Can: „wieso nicht gleich FF?“
Ich: „ich geb dir gleich falsche Flasche!“
Can: „haha geil Du FF du!“
Ich: „Oar GRRRRRR!“
Can: „ok Spaß bei Seite“
Ich : „gut“
Can; „Ja Maus“
Ich: „Alter ich bringe dich bald um!“
Can: „Was du bist doch nicht so groß“
Ich: „ja schön 1,45m“
Can: „Siehst du! sagte ich doch“
Ich: „jaja“
Can: „morgen haben wir auch Sport Laut Flora!“
Ich: „och nein“
Can: „Mit der 12CDH“
Ich: „-.-“
Can: „?“
Ich: „wir wollten doch irgendwas in Luftiger Höhe machen -.-“
Can: „ist doch geil?“
Ich: „haha sei du mal so groß wie ich dann reden wir weiter“
Can: „HAHAHAHA stimmt du kommst ja noch nicht mal an die Klimmzugstange :D“
Ich: „unter andern auch das“
Can: „:o dann muss dir ja wer großes Helfen“
Ich: „ne lass mal nicht das es wieder so wie letztes Jahr endet!!!!“
Can: „okay“
Ich: „Ja…“
Can: „;D“
Ich: „:PP“
Can: „kannst du was für dich behalten?“
Ich: „ähm? ja“
Can: „wirklich es geht um Ryan!“
Ich: „Ja ok“
Can: „sag es keinem bitte“
Ich: „okay“
Can: „Versprochen?“
Ich: „Ja Versprochen!“
Can: „ok, er ist verliebt“
Ich: „Ryan? und verliebt?“
Can: „Ja unvorstellbar aber er ist es“
Ich: „ok ich hab den noch NIE mit einem Mädchen reden sehen?“
Can: „redet er auch nur sehr ungern“
Ich: „Aus welchem Grund?????“
Can: „er ist einfach nur 1000000% Schüchtern“
Ich: „okay, wer ist den dich Glückliche?“
Can: „die kennst du!“
Ich: „ähm ja okay sind viele :D“
Can: „ich weiß aber eine Kennst du besser als jeder andere“
Ich: „Lola?“
Can: „nein o.O?“
Ich: „hm ok“
Can: „ja“
Ich: „Dann Keine Ahnung …, lese kurz diesen Brief“
Can: „Ok mach das“
Ich las den Brief
Ich: „sollte das ein Scherz sein?“
Can: „?was?“
Ich: „Der Brief?“
Can: „Keine Ahnung wieso?“
Ich: „nur drei … / waren auf ein Blatt????“
Can: „ich weiß es nicht sorry, der Jenige ist grad bei mir :D“
Ich: „aha okay ist mir egal bin Duschen Bye:*“
ich ging Duschen und machte mich Bett fertig, packte meine Sportsachen ein und legte mich ins Bett und dachte nach,
Bis mein Handy aufleuchtete.
Can: „könntest du mir helfen??“
Ich: „wobei?“
Can: „das Ryan mit Mädchen redet?“
Ich: „ähm… da bin ich die Falsche Ansprechpartnerin….ich bin ein Mädchen“
Can: „ich weiß, bitte du bist meine letzte Rettung“
ich: „hast du einen Plan?“
Can: „Ja“
Ich: „Lass hören….“
Can: „Morgen haben wir ja Sport oder?“
Ich: „Ja haben wir….“
Can: „und da du die kleinste bist wärst du genau richtig“
Ich: „Can! komm auf den Punkt will schlafen…“
Can: „ok-ok, du würdest auf dem Schwebebalken laufen und plötzlich abrutschen!!“
Ich: „ohne mich!!“
Can: „Bitte :) sonst traut er sich nie mit Mädchen zu reden“
Ich: „Schön ist doch seine Sache! man kann niemanden zu etwas zwingen, vielleicht redet er ja von sich aus mal mit ein Mädchen, und mit mir dank der Beliebtheit erst recht nicht!!!“
Can: „Das hat mit Beliebtheit nichts zu tun, da er unter den Jungs auch der beliebteste ist“
Ich: „Bei euch Jungs bei uns Mädchen ist er es glaub ich eher weniger“
Can: „Bitte Finja bitte“
Ich: „Nein! heißt nein!“
Can: „Bitte-Bitte-Bitte-Bitte-Bitte!“
Ich: „Nein und gute Nacht!“
ich legte mein Handy aufs Nachttisch und schloss meine Augen, schön wär es ja wenn er mit mir reden würde aber man kann niemanden dazu zwingen.

Ups Vertan…

verschlafend rannte ich zur Bushaltestelle und bekam grad noch so mit viel Glück den Bus zur ersten Stunde.
Lola sah mich mit einem lachenden Gesichtsausdruck an.
„Was?“ fragte ich außer Puste, „Nichts außer das deine Haare zu jeder Himmelsrichtung abstehen und du dein ähm….Top falschrum an hast ist nichts!“ lachte sie, „Haha sehr witzig“ sagte ich stumpf und steckte beide Kopfhörer in meine Ohren.
Als der Bus hielt rannte ich zur Mädchentoilette mit Flora.
„haha Ryan hat voll gestarrt“
„Echt?“
„Ja echt ich saß neben dir du Hund!“
„okay“
„Ja“
ich Kämmte  meine Haare und zog das  Top anders rum an.
„Besser?“
„Besser!“
Wir liefen zu den andern aus der Klasse und laberten und lachten, ich sah immer wieder zu Ryan der am Vertretungsplan mit seiner Klasse stand.
Can setzte sich neben mich, „Welches Lied musst du gleich Singen?“ fragte er, „ich als erstes?“
„Ja“
„Lieber Gott von Marlon“
„Okay“
„Ja“
„es wird glaube auch ein Duett geben“
„okay?“
„ja Herr Ballert sucht sich zwei aus und die müssen es machen ohne Wenn und Aber!“ sagte Flora, ich nickte nur Stumm und ging das Lied durch… Es klingelte und wir liefen zum Raum,
ich lief recht weit hinten neben Flora.
„du hast noch mal wann B-Day?“
„29.11  hat sich nichts geändert!“
„ah okay sorry bin vergesslich“
„Merk ich“
„Haha ja“
„hoffe du vergisst den Text vom Lied nicht“
„hm vielleicht doch“
„haha deine Sechs dann“ lachte ich
„Oh ja“
ich bekam mich nicht mehr ein vor Lachen , wir kamen beim Raum an und Herr Ballert drückte mir noch ein Blatt in die Hand *Better in Time von Leona Lewis*
ich setzte mich wie immer auf die Fensterbank ein Glück  musste ich nicht als erstes Singen sondern Ryan.
Der….der hat eine so geile Stimme,  zum dahin Schmelzen.
„Finja du bist!“ sagte Herr Ballert
„Welches von den beiden??“
„irgendeins!“
ich lief nach vorne und fing an zu singen, als ich fertig war kamen die Restlichen dran, und ich sollte noch mal das Lied singen, und dann entschied das Los mich und Ryan für das Duett,
„Geht beide  vor die Tür und geht das Lied durch, zeit 20Minuten!“ sagte Herr Ballert ich nahm die beiden Lied Zettel und lief nach draußen.
Ryan setzte sich ganz weit weg von mir? auf meine Frage wieso er so weit weg saß bekam ich nur ein Schulter zucken.
Ich ließ ihn da einfach sitzen und sang leise das Lied vor mich hin, bis er sich nach sieben Minuten neben mich setzte. 
„Wieso redest du nicht mit Mädchen?“ fragte ich vorsichtig, „Ka“ bekam ich darauf hin.
„Hm okay“ sagte ich und sah wieder auf den Text,
Er tippte mich an und zeigte dann auf seine Armband Uhr, ich nickte und wir liefen wieder zum Klassenraum er sogar neben mir ein Wunder. Naja mehr oder weniger *lach*
Aber eins kann er echt und zwar singen.
Nachdem Duett sang ich noch aus Spaß von Rihanna Cry,  dann klingelte es auch zur Mittagspause.
„Oh mein Gott du kannst so geil Singen“ hörte ich Michelle zu Ryan sagen, doch der sah nur stur auf dem Boden.
„Michelle was haben wir gleich?!“ rief ich ihr zu, sie kam angelaufen „ähm glaube Mathe!“ sagte sie und lief neben mir her zur Mensa.
Dort war bei den Mädchen das Gesprächsthema natürlich Ryan´s super geile stimme, ich verzog mich nach draußen und aß dort mit Lola und Flora.
„Wir haben gleich Mathe oder?“ fragte ich, „Japs Vertretung bei Koch!“ antwortete Flora.
„Okay und wann Schluss?“
„nach Sport zwei Stunden Barren und Luft Akrobatik!“
„Na super!“
„bei dir sah das letztes Schuljahr voll gut aus!“
„Bis ich dann auf dem Boden geknallt bin und mir den Arm und Fuß gebrochen hatte!“
„Ups stimmt“
„Ja“
Can kam angelaufen, „Habt ihr Ryan gesehen?“ fragte er „Nöps wieso?“
„Der ist eben aus der Mensa geflüchtet!“
„Such ihn mal am Fluss hinter der Schule!“ antwortete ich „Danke!“
„Jaja“
ich aß weiter und wir brachten die Tabletts wieder in die Mensa, dort saß kaum noch jemand nur die 12Klässler also CDH Klasse außer Ryan.
„Finja warte mal!“ rief Carl, ich ließ die andern beiden vor laufen.
„was gibt es?“ fragte ich und sah an ihm hoch, wieso müssen die immer so groß sein.
„Ryan ist weg??!“
„Aha?“
„alle Mädchen der Gesamten Schule sind auf ihm zu gelaufen wieso auch immer“
„Oh ok Sorry aber muss zu Mathe!“sagte ich und schnappte meine Tasche und rannte zum Klassenraum und voll gegen Ryan.
mit einem Lachen saß ich auf dem Boden, er reichte mir Zögernd seine Hand und zog mich hoch, ach du scheiße ist diese Hand weich, „hast…du dir weh getan?“ fragte er Stotternd „Nein geht schon, war meine Schuld, deine Klasse Sucht dich!“ antwortete ich und sah zu ihm hoch, er sah verlegen zur Seite.
ich löste meine Hand von seiner und lief mit leichten Po schmerzen zum Klassenraum.
Kurz bei der Kurve blieb ich stehen und sah zu ihm, er stand dort immer noch.
Und starrte raus,  trotzdem lief ich weiter und kam am Klassenraum an,
Herr Koch sah mich nur Sauer an und zeigte auf mein Platz, ich Quetschte mich durch alle sitzreihen und setzte mich wie immer neben Can und Lola.
Mathe war recht einfach und schnell vorbei und so standen wir alle bei der Sporthalle und laberten, wieso sind die immer so 1,70/1,80 oder sogar 1,96m groß ich versteh dies einfach nicht.
Gina wuschelte durch meine Haare „du Maus du!“ fügte sie hin zu „Lieber eine Maus als ein Hässlicher Elefant!“ konterte ich, „Haha das Stimmt“ sagte Can.
Der 12CDH kam und wir liefen in die Halle, ich setzte mich zu Lola und zog mich um, alle waren schon da und wir setzten uns zu den in den Großen Kreis.
„Eine Hälfte macht Luftakrobatik! die andere bleibt am Barren und versucht ihr Gleichgewicht zu halten! 11ABH Luftakrobatik und 12CDH Barren!“ sagte Herr Müller
ich verdrehte die Augen, und Lola riss mich mit sich Warm laufen und Warm machen. Alle waren viel schneller klar können ja auch größere Schritte machen. Aber dafür waren die schneller außer Pust Haha.
Nach den vielen Runden hieß es Dehnen und Strecken und dann wurden die Sachen aufgebaut.
Mir halfen zwei Jungs aus der Klasse überhaupt auf die Höhe der scheiß Barren zu kommen der auf einer Höhe von 6Metern war, beide standen zwar auf Leitern die aber für mich immer noch zu klein war.
Herr Müller machte Musik an und los ging es, etwas schiss hatte ich schon noch, und die Erinnerungen von letztes Jahr kamen wieder hoch, ich sah runter und schluckte.
Keiner sah zu mir und passte auf, sind die bescheuert! ich versuchte ein Rad oder wenigstens etwas zu machen und rutschte ab.
Mit letzter Kraft konnte ich mich mit den Fingernägel festhacken, doch es schmerzte es schmerzte zu sehr.
ich versuchte mein Bein wieder über den Barren zu bekommen doch es ging nicht zu Letzt lösten sich meine Hände und ich fiel.
>>bitte lass es schnell gehen bitte<< flehte ich und schloss meine Augen, doch ich spürte den Boden nicht unter meinen Rücken sondern arme die mich auffingen.
Die Musik spielte nicht mehr, auch dies hörte ich doch meine Augen ließ ich geschlossen.
„Finja!“ schrie Lola,  ich spürte immer noch keinen Boden unter meinen Füßen.
„Lass sie runter!“ rief Flora und ich spürte den Boden unter den Füßen und setzte mich.
„Abbauen und umziehen!“ kam es von Herr Müller, ich stand langsam auf doch Zitterte am ganzen Körper. Lola und Flora stützten mich.
In der Umkleide blieb ich erst eine Zeit lang sitzen und trank meine Wasserflasche leer.
„Weißt du wer dich gefangen an?“ fragte Flora, ich schüttelte leicht den Kopf „okay“ am nur noch von ihr und sie ließ mich in Ruhe, Lola wartete auf mich und wir fuhren mitten Späteren Bus.
„Wieso haben alle weggeguckt?“
„weil Herr Müller uns was erklärt hat!“
„ah okay“
„Ja ich bekam voll den Schock als du runter gefallen bist und geschrien hast!“
„nicht nur du! das war letztes ja auch fast genauso nur ich bin mit voller Wucht auf den Boden gefallen und hab mir den linken Arm und Fuß gebrochen“
„Autsch“
„Ja Autsch“
„Zum Glück heute nicht“
„oh ja“
Wir redeten den ganzen Weg bis Can neben mir lief.
im Bus saßen wir mit ihm hinten im vierer und redeten, Ryan setzte sich sogar zu uns obwohl ja Mädchen im vierer saßen und auch noch neben ein Mädchen.
Als Lola und ich ausstiegen stritten die auf einmal?
„Weißt du wer dich aufgefangen hat?“
„Nein“
„Ryan! und ich glaube Can sollte es dir sagen“
„Lol okay“
„Ja“
„ok“
wir umarmten uns bei ihrem Haus und ich lief weiter zu mir, „Finja warte mal“ rief auf einmal jemand von hinten, ich drehte mich um  und sah Can.
„Was gibt es denn?“ fragte ich,
Er flüsterte es mir „weiß ich schon“
„Von wem?“
„Lola!“
„ok“
„Ja noch etwas?“
„Nein“
er umarmte mich und ich lief weiter zum Haus, ich redete mit meiner Mutter über den Vorfall was in Sport passiert ist aber das ich aufgefangen wurde und ja über Gott und die Welt.
Plötzlich klingelte es an der Tür, ich blieb auf der Terrasse sitzen und entspannte mich,
„Finja-Fiona!“ rief meine Mutter auf einmal durchs ganze Haus, ich stand auf und lief zu ihr „für dich und bin arbeiten“ kam dann von ihr
„okay“ sagte ich und sah Ryan vor der Tür stehen?  als meine Mutter weg fuhr kam er rein, wir setzten uns auf die Terrasse.
Und redeten voll lange als, was komisch war aber auch irgendwie voll gut. Er war so anders als in der Schule, und dies war echt ungewohnt.
 
„Hast du morgen Schule?“ fragte er, „Ja mit einem Leider“ sagte ich,
„Haha“
„Ey?!? wieso lachst du?“
„Hab morgen frei!“
„wie fies ist das denn bitte!!!“
„find ich nicht“
„PFF!“
„haha“
„Lach nicht!“
„doch“
„Nein!“
„Oh doch!“
„TZZ!“
„hehe okay“
„Danke!“
„behältst du was für dich?“
„Und was?“
„mich und zwar für immer?“
verwirrt sah ich ihn an, doch mein Herz wusste was er meinte nur mein Gehirn nicht.
Was mich noch verwundern ließ hielt er meinen Blick stand.
„Du weißt nicht was ich meine oder?“ fragte er, und ich nickte verwirrt.
„Darf…ich es dir zeigen?“ fragte er, „Ok“ sagte ich und er nahm meinen Kopf in seine Hände, mein Herz machte Purzelbäume in Rekordzeit  und auch die Schmetterlinge in meinem Bauch flogen richtig wild um her. Und dann lagen seine Lippen auf meinen, diese Lippen sind so weich, so verführerisch. Dass ich den Kuss erwiderte.
„Für immer“ sagte ich, als er sich von meinen Lippen löste, er lächelte voll süß und zog mich auf seinen Schoss .
Noch eng umschlungen klingelte es plötzlich an der Haustür, ich löste mich aus seinen Armen und lief zur Tür.
Vor der Tür standen Can und die Kumpels von Ryan.
„Was gibt es?“
„hast du Ryan gesehen?“ fragte Can.
„nein“
„ok“
ich schloss die Tür und lief wieder auf die Terrasse.
„du kannst echt gut Lügen süße“
„ist doch so ich hab dich nicht gesehen!“ lächelte ich,
„okay“
„Ja wieso suchen die dich ständig?“
„Keine Ahnung“
„du weißt es“
„Ja“
„erzählst du es mir?“
„hm…“
„bitte oder ich verrate allen das wir zusammen sind“
„ok-ok, naja das kannst du eh machen“
„echt?“
„Ja“
„Okii“
er küsste mich wieder und wieder.
Ich brachte ihn noch zur Haltestelle und lief zu Lola, „Haha nein wie süß“ kam von ihr, ich grinste über beide Ohren.
„dein Handy leuchtet“ sagte sie, ich nahm mein Handy *Ryan*
Ryan: „Na Schatz“
Ich: „Na süßer :3“
„Hat er morgen Schule?“
„Nein Frei“
„haha okay, frag doch ob er dich abholt um 18uhr!“
„Wir haben bis 18Uhr Schule!!!!!“
„Ja wie jeden Mittwoch!“
„hab keine Lust von 7 bis 18Uhr in der Schule zu hocken“
„Die meiste Zeit kochen wir doch eh!“
„ja aber trotzdem!“
„okay“
„Ja“
ich lief nachhause und fragte  sofort kam ein >JA Klar< als Antwort,
ich freute mich voll *-*
und ging schlafen, mein Wecker riss mich am nächsten Tag aus dem Traum und ich duschte, machte mich fertig und lief zu Lola mit der Zur Haltestelle und dann im Bus zu Gina und Flora.
Wir lachten viel sogar der Ganze Bus mit uns okay es saßen kaum welche drin da wohl alle 12ten Klasse frei haben wie unfair ist denn das bitte.
Der Bus hielt am Gymnasium und wir liefen zum Klassenraum, es waren schon recht weniger Klasse da, um kurz vor Halb acht wurde unsere Klasse aufgeschlossen,
„ihr seid unter den  einzigen Klassen die volle Stunden hat“ sagte Herr Hangen, alle rasteten voll aus, ich setzte mich zu Can, der mit Ryan in Whatsapp schrieb.
„Na“ sagte er und umarmte mich „hei“ sagte ich und setzte mich,
„Ach so erfreut bis 18 Uhr in der Schule zu hocken?“ fragte er,
„willst du es wirklich wissen?“
„Japs“
„Nein ich bin so Müde“
„willkommen im Club“
„ja danke“
„Jo bitte morgen haben wir genauso wie heute volle Stunden bis 18Uhr“
„und Freitag?“
„Nach der vierten soweit bekannt“
„Ah okay“
„Japs“
„lass mal kurz raus gehen haben eh noch Zeit“ sagte er, ich nickte und wir liefen auf den Schulhof.
„Wer weiß alles das du und Ryan zusammen seid?“
„Nur Lola? wieso so wütend?“
„Lola!?“
„was hast du auf einmal? Lola ist meine aller beste Freundin und er hat nichts dagegen das es jeder weiß!“
„er hasst Lola!“
„ja schön, jeder Hasst irgendwen aber es gibt auch wenn der mit dem Befreundet ist! und hätte Ryan mich gestern nicht aufgefangen läge ich wieder etliche Wochen im Krankenhaus, was bist du auf einmal so Zickig???“  ich verstand ihn nicht und setzte mich auf die Tischtennisplate und starrte auf die Treppe.
„er ist mein bester Kumpel und ich will nicht dass er verarscht wird!“
„ach so denkst du von mir ja schön dank auch! kannst dich ja weg setzten! wenn du so von mir denkst!!“
„ich mein nicht dich sondern von den andern Mädchen auf der Schule!“
„auf einmal“
„Mensch Finja“
„was?“
„ich will nicht das er verarscht wird von den ganzen“
„also auch von mir, denkst du ich würde ihn verarschen? denkst du das wirklich von mir? wenn du es schon so siehst, dann hat das gar kein Sinn mehr! drüber zu reden“
„Finja!“
„Ist doch so,  nur weil ich jetzt beliebt bin heißt das noch lange nicht das ich nur um  beliebter zu sein jemand anderen verletzte, ich weiß wie das ist von allen verarscht zu werden.
Ihr könnt alle bis auf Ryan froh sein das ich überhaupt noch mit euch rede! was ihr alle mir angetan habt war nicht menschlich es war verletzend und trotzdem wurde immer mehr auf mir herum gehackt keiner hat sich je gefragt wie es mir geht, was ich zuhause durchleben musste.
Wie meine Brüder mit meinem Vater weggezogen sind, ich sie kaum gesehen hab kein Kontakt hab.
Und du willst mir erzählen das ich jemanden verarsche danke!“
„so mein ich das nicht“
„Doch so meinst du es, ich bin zwar die kleinste aber nicht du dümmste!“
„Finja!“
„und erst meine Hilfe suchen und dann so scheiße  reden ist klar!“
„jetzt hör mir doch mal zu“
„Nein kein Bedarf mehr!“
ich stand auf und lief zur Tür doch er zog mich am Handgelenk zurück
und gab mir sein Handy wo der Chatverlauf mit Ryan offen war.
„Was soll ich damit?“
„Lesen“
ich las den Verlauf
„Verstehst du mich jetzt?“ fragte er, ich nickte leicht traurig und gab ihm sein Handy wieder.
Wir liefen zum Klassenraum,  setzten uns auf unsern Platz, ich schrieb von Lola ab und reichte es Can,
in der Pause saß ich draußen alleine hinter der Schule und dachte nach.

Lola setzte sich neben mich „Was los so ganz alleine hier?“ fragte sie, „Nichts schon gut“ antwortete ich und starrte den Busch an.
„Irgendwas bedrückt dich?“
„Ryan denkt ich würde ihn verarschen alle verarschen ihn“
„Als ob du irgendjemanden Verarschen würdest“
„hm…“
„und jetzt komm mit auf den Schulhof!“
„ok-okay“
sie zog mich zum Schulhof dort setzten wir uns zu den andern aus der Klasse und lachten, ich trank etwas und laberte mit Flora.
„du bist die  kleinste aber voll die süßeste“
„Danke für dieses Kompliment!“
„Bitte“
ich musste lächeln, es klingelte und wir liefen zur Küche wo wir eingeteilt wurden und den Rest des Tages Kochen mussten.
vor der letzten Stunde hatten wir aber Pause und durften frische Luft schnappen, ich sah Ryan auf dem Schulhof stehen und musste lächeln, jedoch zog mich Lola und Flora zu unserm Platz.
„Morgen haben wir Musik und müssen vor der ganzen Schule singen“ sagte Flora mit einem Seufzer
„haha okay“
„Ja und wenn man davon spricht!“ sagte Lola kam Herr Ballert und gab uns jeden ein Blatt in die Hand.
„Nur wir?“
„Ja!“ kam von Ballert und weg ging er.
„Welches musst du?“
„Kitty Kat- hinter dem Horizont“ sagte ich
„oh Mann ich muss English!“
„haha…haha…haha“ lachte ich,
„Finja!“ rief Can auf einmal, mein Kopf ging hoch und ich sah in Ryan´s strahlende blauen Augen.
„Na Engel“ sagte er, ich lächelte und er küsste mich.
Als er sich löste Klatschten alle die auf dem Pausenhof standen, Lola machte Fotos und grinste,
als es klingelte Musste ich wieder rein und er in die Stadt einkaufen.
Ungern löste ich mich von seinen Lippen und lief zur Küche.
Die Stunde verging und es schmeckte echt richtig gut und schon stand ich an der Haltestelle und er war auch da und kam mit der Tasche angelaufen, stellte sie ab und hob mich hoch, drehte sich mit mir  auf der Stelle und ließ mich wieder runter.
Kurz bevor ich wieder den Boden unter meinen Füßen Spürte küsste er mich leidenschaftlich.
Im Bus nahmen wir uns ein freien zweier ganz hinten ich saß am Fenster und legte meinen Kopf auf seine Schulter und sah ihn an.
Als mein Kaff kam küsste ich ihn und stieg mit Lola aus, sie freute sich richtig für mich als der Bus noch hielt.
Sprang sie voll rum, oh mein Gott sie ist so eine Geile aller beste Freundin.
„also sitzt du morgen nicht mit im vierer hin und zurück?“
„Bingo“
„Hehe okay, ich freu mich so“
„merkt man!“
wir verabschiedeten uns und ich lief weiter nachhause und loggte mich sofort in Facebook ein und änderte meinen Beziehungsstatus.
Und sang das Lied es war wirklich geil und ich mochte es voll.
Bis meine Mutter hoch schrie „Finja-Fiona beweg dein Arsch runter!“
ich machte die Musik leiser und lief nach unten, wo mich Strahlende blaue Augen ansahen.
Es war nur eine halbe Stunde oder so vergangen.
„Schatz? was machst du hier?“  fragte ich, „Wollte dich sehen“ sagte er, ich lächelte und küsste ihn.
„Ma bin etwas draußen!“
„Nimm Handy und Schlüssel mit!“
„Hab ich!“
„gut“
ich zog die Haustür zu und lief zu ihm, er stand am Bürgersteig und schoss steine weg.
„Schatz!“ sagte ich hinter ihm,  er drehte sich um und beugte sich zu mir runter.
„Ja süße?“
ich stellte mich auf zehn Spitzen und küsste ihn, er erwiderte den Kuss und nahm meine Hand in seine, wir liefen zum nahe gelegenen  Waldgebiet.
Wo er stehen blieb und mich an sich zog und in die Augen sah.
„Hast du morgen zur ersten?“ fragte ich, „Ja und um 18Uhr Schluss“ antwortete er, ich freute mich richtig und küsste ihn.
Es vergingen weitere Stunden in dem wir einfach nur da standen und uns Küssten, es fühlte sich so wunderschön an.
„komm ich zeig dir mal was“ sagte er und nahm meine Hand, „Wohin geht’s denn?“ fragte ich, „Wirst du sehen, könnte aber leicht nass sein“ kam von ihm.
„Hm okay“
„Ja dort bin ich immer wenn mir alles zu viel wird“
„Ok, wer weiß davon?“
„Niemand außer ich und gleich du“
„Echt?“
„Ja“
er küsste mich, und hob mich auf seine Arme, „ich kann auch laufen Schatz“ lachte ich, „will ich aber nicht!“
„Tzzzz!“
er lachte und ich schmollte auf seinen Arm, „Hältst du mir morgen früh ein Platz neben dir frei?“ fragte ich, „Könnte dir den Platz auf meinen Schoss anbieten weil Lars am Fenster Sitzt morgen“
„Welcher Lars?“
„aus meiner Klasse etwas kleiner als ich Dunklere braune Haare!“
„Ok sagt mir nichts, ist mir auch eigentlich scheiß egal“
„freut mich“
„Haha“
Er lief durch Meter hohes Gras „Ey wie hoch ist das Gras?“  fragte ich, „Gut 1,60m“
„du Verarscht mich“
„Nein“
er ließ mich runter, „siehst du ich verarsch dich nicht“
„Ja okay“
er hob mich wieder hoch und lief weiter durch das scheiß Gras. Je Näher wir irgend so einem Unterschlupf kamen umso kürzer wurde das Gras.
Es war trocken was ich so sah, er ließ mich langsam runter, „Wie oft bist du hier?“ fragte ich, „kommt drauf an ob ….aber bitte sag dies niemanden bitte“
„Ok versprochen“
„ok“
ich küsste ihn und spürte tränen an seiner Wange, die ich weg wischte „du kannst mir vertrauen, egal was es ist ich werde es niemanden sagen“  fügte ich hinzu und sah ihn an.
Er nickte und wischte sich erneut die Tränen weg.
„Es kommt drauf an wie oft mein Vater am Tag Trinkt und schlägt!“
„dein Vater schlägt dich?“
„Ja, meistens in der Nacht zum Abend hin“
„du schläfst heute Nacht nicht bei dir!“
„Ich muss“
„Nein! ich will das aber nicht“
„dann schlägt er meine kleine Schwester“
„Hm“
„Süße! es ist ok, lieber werde ich geschlagen das er jemals meiner kleinen Schwester an fest“
„Aber…wieso bist du dann nicht bei ihr?“
„Sie ist bei ner Freundin“
„ok“
„Ja bitte versteh mich“
„Hm…“
„bitte“
ich nickte leicht, er küsste mich und sein Handy klingelte.
„Wer war es?“ fragte ich,
„meine Schwester“
„ok“
„Ja, muss nachhause mein Vater hat mitbekommen das sie da ist und ein Handy hat“
„ok“
er küsste mich noch und gab mir irgendwas in die Hand und rannte weg, ich blieb noch etwas da und Starrte den kleinen Teddybär an.
Langsam begab ich mich auf dem Heimweg und lief durch das hohe Gras ich konnte nichts sehen und doch fand ich den weg aus den scheiß Gras und lief nachhause.
„Finja alles okay?“ fragte mein Onkel, „Ja alles bestens danke“ sagte ich kurz und lief nach oben, jedoch folgte er mir, „Finja wirklich?“
„Ja es ist alles bestens“
ich griff nach meinem Laptop und loggte mich in Facebook ein.
 Bis mein Handy leuchtete *Ryan* Whatsapp.
Ryan: „Süße?“
Ich: „Ja?“
Ryan: „Bist du sauer wegen vorhin? dass ich so schnell weg war?“
Ich: „hm…“
Ryan: „süße?“
Ich: „traurig“
Ryan:  „süße, es tut mir leid, aber ich konnte nicht anders."
Ich: „ist schon okay."
Ryan: „zum Glück. Ich liebe dich meine Süße."“
Ich: „ich dich auch. Ist denn was mit deiner Schwester passiert?"
Ryan: „ja, sie hat eine Platzwunde, ich versuche das Blut gerade etwas zu stoppen."
Ich: „oh tut mir leid, geh mit ihr ins Krankenhaus, das ist das Beste."
Ryan: „ja, aber komm nicht hin."
Ich: „warum nicht?"
Ryan: „es fährt doch jetzt kein Bus mehr."
Ich: "okay dann holen wir euch ab und dann schläft ihr bei uns bin gleich da."
Ryan: "okay und danke süße ILY"
Ich: "bitte und Too."
Ich rief meinen Onkel, dass er mich fahren sollte und was er auch wirklich tat.
Ich Rutschte auf der Fahrt zu Ryan auf dem Beifahrersitz hin und her, „Finja!“
„was?“
„Jetzt rutsch nicht so hin und her!“
„Dann fahr Schneller!“

Endlich sah ich Ryan auf dem Bürgersteig sitzen mit seiner kleinen Schwester, sofort riss ich die Autotür auf und tippte ihn an, er sah mich an, seine Augen waren verheult und seine Hände voller Blut. Ich öffnete schnell die Tür hinten und er setzte sich mit der Kleinen rein, ich schloss die Tür und stieg vorne wieder ein, sofort fuhr mein Onkel zum Krankenhaus, wo Ryan´s kleine Schwester Untersucht wurde und die Wunde gewaschen und zugenäht.
Ich hielt seine Hand in meiner „Wär ich nur früher dagewesen“ sagte er immer und immer wieder.
Mein Onkel saß im Auto, „Schatz! geb nicht dir die Schuld“ sagte ich und sah ihn an, das Blut an seinen Händen war Getrocknet, „es ist aber meine Schuld!“ sagte er leise,
ich sah zum Behandlungsraum, wo seine kleine Schwester stand, „Ryan“ sprach sie richtig leise, doch Ryan sah auf den Boden, ich ließ seine Hände los und lief zu der kleinen, sie nahm vorsichtig meine Hand und wir liefen zu Ryan. „Sei ein großer Bruder und hör auf  dir die Schuld zu geben“ sagte ich und er sah auf, sofort nahm er seine Schwester in den Arm und wir liefen zum Wagen meines Onkels.
Also mit einem Mädchen hat er schon immer gesprochen! okay
Als wir beim Haus an kamen, brachte Ryan seine kleine Schwester, dessen Namen ich immer noch nicht weiß ins Gästezimmer.
Sofort als sie im Weichen Gästebett lag schlief sie ein.
Ich setzte mich auf mein Bett und schaute aus dem Fenster, „Schatz“ hörte ich plötzlich  Ryan in der Tür, „Ja?“ fragte ich und Wand mein Blick zu ihm, „macht es dir was aus wenn ich bei Lisa bleibe?“ fragte er,  „ist doch deine Schwester als ob ich da was gegen hätte“ lächelte ich Stark, er kam zu mir „Danke, bin froh dich zu haben“ Nuschelte er im Kuss und lief rüber ins Gäste Zimmer.
Ich schloss die Tür und Zog mich um.
Und legte mich aufs Bett, doch schlafen konnte ich nicht! also lief ich rüber ins Zimmer, er saß auf dem Sessel und schaute aus dem Fenster.
„Ist das nicht etwas Unbequem?“ fragte ich leise, und bekam ein Nicken von ihm, er stand langsam auf und kam zu mir. 
Wir gingen in mein Zimmer, „Wie lange dürfen wir bleiben?“ fragte er leise, „ist mir egal wie lange, musst du wissen ob ihr wieder zu deinem Vater wollt oder wie es weiter gehen soll“ antwortete ich und unter drückte ein Schluchzen.
„ich werde Morgen nach der Schule Lisa zur Oma Bringen und dann zuhause schlafen“
„Wieso willst du bei dir Schlafen? ich will dass aber nicht“
„süße, ich weiß. Aber ich will dir nicht zur Last fallen“
„wirst du nicht, bitte schlaf morgen nicht bei dir bitte ich will nicht das nicht bitte“
„Wir reden Morgen drüber  ok“
„hm…“
er küsste mich, enttäuscht ließ ich mich zurück aufs Kissen fallen und Starrte die Decke an.
Er sah noch mal nach Lisa und legte sich neben mich, ich kuschelte mich an ihm und sah ihn an.
„Ich liebe dich“ sagte er und ich lächelte, „Ich liebe dich auch“ sagte ich und schloss meine Augen.

Als ich um fünf durch meinen Wecker wach wurde, lag er nicht mehr neben mir? wo ist er nur?
Müde Schleppte ich mich rüber ins andere Zimmer dort lag seine Schwester nicht mehr doch alles war durch einander geworfen? was ist hier passiert!
Plötzlich stand mein Onkel hinter mir.
„DAS GANZE RÄUMMST DU WIEDER AUF KLAR!“ brüllte er  mir ins Ohr  „Jaha“ sagte ich erschrocken und schloss mich im Badezimmer ein.
Dort machte ich mich fertig und zog mich im Zimmer um, erst jetzt sah ich auch hier das Chaos aber woher kommt das? er lag doch die ganze Nacht neben mir oder?
ich kramte meine Schulsachen zusammen und rief meine Mutter an.
Ma: „Finja was gibt es um diese Uhrzeit?“
Ich: „Kommst du heute wieder nachhause?“
Ma: „nein“
Ich: „gut mehr wollte ich nicht lieb dich bye!“
und schon legte ich auf und lief zu Lola.
Mit einer Umarmung liefen wir zur Haltestelle und stiegen in den Bus ein, Ryan saß hinten im Bus doch ich setzte mich zu Gina und Flora in den vierer auf der andern Seite.
Meine Fahrkarte eingesteckt, steckte ich beide Kopfhörer in meine Ohren und hörte Laut Musik und sah aus dem Fenster.
Flora sah mich fragend an, doch dies war mir egal, richtig egal.
Als der Bus um 06:50Uhr an der Schule hielt stieg ich aus und lief mit den Kopfhörern in den Ohren zum Pausenhof. Erst dort zog mich Lola die Kopfhörer aus den Ohren und ins Mädchen Klo.
„Was ist los?“ fragte sie, „Nichts was soll schon sein?“ antwortete ich, „Finja irgendwas ist doch! du wolltest doch neben Ryan sitzen“
„Ist doch egal was ist!“
„Sag es mir doch einfach!“
„Nein“
„wieso nicht?“
„weil es Privat ist und ich nicht will das es die ganze Schule erfährt, ist jetzt nichts gegen dich aber ich will dies einfach nicht sagen, was los ist versteh mich“
„okay wenn du meinst!“
„Danke“
Wir liefen zum Klassenraum wo mich Can zu sich zog, „Wieso ignorierst du Ryan?“ fragte er,
„frag ihn selber“
„Finja!“
„Oar ja“
ich zog ihn in eine Ruhige Ecke
„also wieso?“
„mein ganzes Haus ist verschmutzt bis zum geht nicht mehr, er war am Morgen nicht mehr da und ja reicht das???“
„ok rede mit ihm“
„Wir haben Koch in Mathe jetzt das weißt du??“
„Ja hab aber eh frei“
„Hä?“
„Wir haben frei Vertretungsplan nicht gelesen“
„Grr!“
ich lief wieder zu den andern und setzte mich, Can warf mir seine Tasche zu und lief weg.
Wehrend Can weg war lachten wir andern uns über irgendwas Unlustiges kaputt, ok Lasse hatte sich auf die fresse gelegt aber selber angefangen zu lachen.
Can kam wieder zur Klasse und zog mich nach draußen auf den Schulhof.
„ich hoffe das wird jetzt nicht zur Täglichen Sachen dass du mich jeden Tag wie eine Wetterfahne hinter die her ziehen tust!“ lachte ich, „Gewöhn dich dran!“ kam nur von ihm, nein keine Lust.
Wir kamen auf den Schulhof an, hier war kein anderer Schüler.
„Was willst du?“
„also ….Ryan meinte es war sein Vater der das alles gemacht hat!“
„Aja ok“
„Ja er schämt sich“
„Aha, und wie soll ich das meiner Mutter erzählen das all ihre schönen und Teuren Vasen Kaput gegangen sind? andenken an ihre Mutter und meinem Vater?“
„Keine Ahnung“
„Ja super und aufräumen darf ich auch noch alleine Year freut mich!“

„Du brauchst nicht alleine Aufräumen“ hörte ich von hinten irgendwen sagen, ich drehte mich Ruckartig um, und sah Ryan an.
„hm….“ sagte ich, „ich lass euch mal alleine!“ sagte Can und lief zum Eingang der Pausenhalle.
Ryan nahm meine Hände in seine.
„Wo warst du heute Morgen?“ fragte ich,
„Lief mit Lisa draußen rum, versteckt vor meinem Vater!“,
„Hm…“
„Schatz! es tut mir leid wirklich, ich helfe dir beim Aufräumen“
„wieso auch mein Zimmer?“
„ich weiß es nicht, ich bin froh das er dir nichts angetan hat“
„dein Vater war ernsthaft in meinem Zimmer?!?!?“
„Ja“
„Ok-ok“
ich stellte mich auf Zehnspitzen und legte meine Arme um seinen Hals, er beugte sich runter und küsste mich.
„Wann hast du Schluss?“
„genauso wie du Schatz“
„Ok“ lächelte ich, und er küsste mich wieder.
„Muss zur Klasse!“
„Ok bringe dich“
„Du nicht?“
„hab erst zur Dritten Stunde!“
„Tzzzz“
„Kann ja wenn du willst die Stunde mit bei dir verbringen??“
„JJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA“
„Haha okay süße!“
ich grinste und küsste ihn noch mal und noch mal.
erst dann liefen wir zum Klassenraum, wo Lola stand „Sind im Gruppenraum Film gucken“ sagte sie, „okay“ sagte ich und nahm Ryan´s Hand in meine, wir liefen zum Gruppenraum und setzten uns nach hinten in die Ecke, es gab nur noch zwei Stühle ein für Lola und ein Für mich, Ryan setzte sich und ich auf seinen Schoss anders rum wär ja auch scheiße für mich.

Die Pause verbrachten wir bei seinen Kumpels aus der Klasse,  oh man die sind so geil, so Lustig.
Es klingelte wieder und das hieß bis zur Mittagspause in vier Stunden nicht sehen.
ich lief zum Klassenraum wo Flora stand.
„ihr seid voll süß jetzt muss er nur noch mit andern Mädchen reden“ sagte sie, „wird er noch“ sagte ich, sie nickte lächelnd.

Der Tag verging schnell und Ryan stieg mit bei meiner Haltestelle aus und nahm meine Hand, er redete sogar mit Lola.
Obwohl die sich ja eigentlich nicht verstehen.
„Ihr versteht euch voll gut“ sagte ich, „kann sein“ kam von Lola, irgendwie ist sie Zickig.
ich löste meine Hand von Ryan´s und lief vor, „Schatz jetzt warte doch mal“ rief Ryan, doch ich lief einfach weiter.
Plötzlich spürte ich Hände an meiner Hüfte die mich hoch zogen. „Lass mich runter!“ sagte ich, „Erst wenn du stehen bleibst“
„Ja aber lass mich runter!“
„gut!“
er ließ mich runter doch ich lief weg, leider war er schneller und hob mich wieder hoch.
„Och Man lass mich runter!“
„Nein!“
„Doch!!!!“
„Nein“
„DOCHHHH!“

„Finja wir sehen uns dann morgen früh vielleicht“ sagte Lola, „Ja“ sagte ich,
„Mann jetzt lass mich runter!“
„Nöps!“
„Du Arsch Ey!“
Er trug mich bis zur Haustür dort ließ er mich erst runter….
ich schloss auf und sofort fing er an aufzuräumen,  ich Räumte oben auf und er untern, als er unten fertig war kam er hoch.
Kurz darauf war ich auch mit meinem Zimmer fertig und ließ mich aufs Bett fallen.
„Wo schläfst du?“ fragte ich, „zuhause…..“
„Hm….“
„lass mich doch mal ausreden du Maus!“
„Ups dachte du warst zu ende mit reden“
„Falsch gedacht!“
„Ok“
„zuhause nicht!“
„Wo dann?“
„Bei dir?!?“
„JAAAA“

Quickte ich und er küsste mich, „Natürlich nur wenn du es willst!“ sagte er „Auf jeden fall!“ schrie ich.
„Haha okay“ kam von ihm und er fing an mich zu Kitzeln.
„Müsste aber noch mal schnell nachhause um meine Schulsachen und so zu holen“
„Darf ich mitkommen?“
„hm…“
„Bitte-Bitte-Bitte“ flehte ich
„Ok“ sagte er, ich küsste ihn, er zog mich vom Bett und hob mich an meiner Hüfte hoch und küsste mich.
„Weißt du was?“ fragte er, „Nein was den?“Antwortete ich, „Morgen haben unsere Klassen nur vier Stunden!“
„Coooool!“
„Ja und die auch noch zusammen halt wieder Sport mit Barren und so“
„Och nein darauf hab ich keine Lust!“
„ich passe doch auf dich auf süße!“
„wirklich?“
„Ja wirklich kleine“
wir küssten uns und er lief die Treppe runter, erst draußen ließ er mich wieder runter, er ist wirklich groß.
Er nahm meine Hand in seine und so liefen wir zu ihm, es dauerte wirklich etwas bis wir da waren.
Von außen sah das Haus schon Schrecklich aus, manche Fenster hatten gar keine Scheiben mehr, waren zerbrochen. Der Putz war abgebröckelt.
„Ist besser wenn du draußen wartest süße“ sage Ryan, ich sah ihn an und nickte.
Als er rein ging kam Can über die Straße.
„Was machst du hier?“ fragte er mich, „auf Ryan warten der grad rein ist!“
„wieso hat er dich mit hier hergenommen??“
„Weil ich es wollte! was bist du so Komisch?“
„Ryan kommt nicht mehr raus, sobald sein Vater mitbekommt das er im Haus ist!“
„Wieso?!?“
„Verstehst du nicht! ach übrigens dein Bruder ist bei dir zuhause!“
„Welcher?“
„Moritz halt alle!“
„woher weißt du das?!?“
er gab mir sein Handy Facebook Chatfenster.
„Okay!“
„Ja es wär wirklich besser du würdest gehen“
ich nickte und gab ihm sein Handy,  traurig lief ich nachhause, vor der Tür angekommen empfingen mich meine Drei Brüder Herzlich.
„Freust du dich nicht uns zu sehen?“ fragte Moritz, „Doch-doch!“ sagte ich schnell und quetschte mich  durch ihn und Jacob.
Doch Alex zog mich zurück und in seine Arme.
„Mann lass mich los…“ schrie ich, „Nöps“ kam von Alex, ich verdrehte die Augen wieso müssen die so nervig sein?
als ich endlich wieder den Boden unter den Füßen wahr nahm machten die eine Gruppen-Familien Umarmung und ich stand in der Mitte.
„Ihr seid solche Arschlöcher!“ Schrie ich und endlich konnte ich ohne das sie mich wieder zurück zogen ins Haus flüchten und lief gegen  jemanden.
„Wo warst du?!“ fragte ähm…mein Vater, ich sah hoch und er war es, „Draußen aber…!“
„Nichts aber!“
was macht der samt den drein hier?
Moritz stand hinter mir, dies spürte ich sofort.
Mein Vater schrie mich auf einmal an, was ich nicht verstand und ins Zimmer lief.
Hä? was hat der auf einmal wieder diese Reisen große Fresse? er hat noch nicht einmal das Sorgerecht für mich das hat meine Mutter also soll der Mal den Ball flach halten.
Jacob folgte mir hoch ins Zimmer, ich setzte mich auf die Fensterbank und schaute raus.
„Finja?“
„was?“
„Dad hat das gesagt weil er Angst um dich hat!“
„Was hat er gesagt? gesagt hat er gar nichts! und wenn er hat sich ja auch zwei Jahre nicht bei mir Gemeldet oder was zum Geburtstag geschenkt was macht ihr hier?!?“
„halt dich einfach von diesen Ryan Jener fern“
„Ganz bestimmt nicht“
"Doch mache es einfach, der ist nicht gut für dich vor allem sein Vater nicht."
"Hallo geht´s noch? Das ist mein Freund, ich halte mich ganz sicher nicht von ihm fern."
"Doch bitte, rate mal warum er mit keinem Mädchen spricht? Außer mit dir?"
"Ja keine Ahnung."
"Frag ihn mal warum, dann weißt du Bescheid, warum du dich von ihm fern halten sollst." Dann verschwand er aus dem Zimmer.
Was ist denn. Jetzt bei dem kaputt?!
Als es spät war legte ich mich ins Bett.
Can hatte recht, er kommt echt nicht mehr.
Ich hoffe nur es ist nichts passiert.
Ich nahm mein Handy und wollte ihm schreiben.
Schnell schrieb ich, ob alles okay sei und das ich ihn liebe nach 10 Minuten kam immer noch keine Antwort, komisch, sonst schreib er mir immer gleich zurück. Was ist nur passiert?!
Mit schlechten Gedanken schlief ich ein. Als ich am nächsten Morgen aufwachte sah ich gleich auf mein Handy, doch nichts, er hat mir immer noch nichts geschrieben.
Ich mach mir echt Sorgen. Doch wenn er nichts hat, dann könnte ich ihm echt eine Schellen  was würde ihm einfallen mir dann so solche Sorgen zu machen. Ich zog mich schnell um und packte mir meine Tasche. Schnell schnappte ich mir noch einen Apfel und biss rein, dann verschwand ich aus dem Haus. Als ich an der Bushaltestelle ankam kam auch gleich der Bus. Im Bus angekommen sah ich ihn fröhlich herumalbern, mit seinen Freunden.
Was für ein Arsch. ich setzte  mich einfach irgendwohin und machte mir meine Kopfhörer rein. Was fällt dem ein mir solche Sorgen zu machen?! Mit lauter Musik in den Ohren stieg ich bei der Haltestelle aus und gleich in die Schule rein, wo ich mich einfach an der Wand Runter gleiten ließ.
Es war so voll da es Regnete das man mich nicht sah, ich bin ja so klein.
ich Schluchzte, „Finja!“ sagte Flora, ich sah auf „Was ist passiert?“ fragte sie und hockte sich vor mich. „Nichts schon gut“ sagte ich und sah zur Seite.
„Sag was ist los? wenn es nichts ist dann würdest du nicht weinen“
„ist egal“
„Bitte sag“
„hol Lola bitte“
„ok bleib hier sitzen ja“
ich nickte und wieder flossen die Tränen, draußen hatte es auf gehört zu regnen und die meisten gingen nach draußen.
„Oh nein Finja was ist los?“ fragte Lola und zog mich hoch.
„mein….mein…“ schluchzte ich, „Süße was dein?“ fragte sie und zog mich in ihren Arm.
„Mein Vater….is….t wieder….bei….mir….und….“ doch weit kam ich nicht und ein Schluchzen übertönte meine Stimme. „Hm okay“.
Ich beruhigte mich nur langsam, „Also noch mal von vorne“ sagte Lola, „Mein….Vater ist….wieder mit meinen…..Brüdern…..da und…..schrie………mich an“
„Aber wieso schrie er dich an“
„r…y…a..n“
„Warum wegen Ryan?“
„ich…weiß….es……nicht!“
„oh okay, hab gesehen das du dich heute Morgen irgendwo hingesetzt hast!“
„ja“
„ist noch irgendwas vorgefallen?“
„er wollte bei….mir übernachten aber……..kam nicht….und geantwortet…..in…….Whatsapp…..hat ……………………….er auch nicht“
„Süße vielleicht war sein Akku vom Handy leer?!“
„Nein er war……online“
„oh okay“
„Ja und ich…dumme…Naive Kuh hab mir Sorgen gemacht“
„Fahrt nachhause ist besser so“ sagte Flora, ich nahm meine Tasche und lief mit Lola zum Bus.
Dort saß Ryan auf der Bank.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 19.10.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /