Inhalt

Cover

Montagmorgen!


Ich könnte kotzen, erst verpasse ich den Bus in dem auch Conner sitzt. Dann ist die Klasse noch nicht mal im Klassenraum sondern im Computerraum.  Und da zu zwei schief gelaufenen Sachen an einem Tag kommt noch  als drittes dazu das sich die ganze Klasse Freut auf Conners Geburtstagsfeier gehen zu können und wen hat er vergessen  richtig „Mich“.
Enttäuscht und gekränkt zog ich mich in der großen Pause zurück, wo keiner war und doch auch hier hörte ich die Schreie Der Mädchen, wie sie grade die Einladungskarte öffnen und drin lesen.
Das sie zur Party kommen können, tränen stiegen in meine Augen. Wie konnte ich nur so dumm sein das ER mich Einladet. Ich hätte im Bett liegen bleiben sollen, tränen rutschten meine Wangen runter, jeder Versuch sie erfolgreich wegzuwischen scheitere bei jeden schrei der Mädchens auf dem Schulhof!  Mo setzte sich neben mich. „Was los?“ fragte er, „egal!“ gab ich leise von mir.
„deine Klasse hat nach der vierten schon wieder Schluss oder?“ fragte er „Kann sein keine Ahnung, heute läuft irgendwie alles schief!“ sagte ich, er nickte „Hm lass mich raten, Bus verpasst dann war deine Klasse nicht im Klassenraum und zu guter Letzt wurdest du nicht auf die Feier eingeladen oder!“ oh Mann er bringt es immer auf den Punkt.  Ich nickte „Woher weißt du das?“ fragte ich dennoch entsetzt. „Haha du dumme wir fahren mitten Selben Bus und man sieht es an deinem Blick!“ lachte er, ich schlug ihm gegen sein Hinterkopf und wischte meine Tränen weg. Leider Klingelte es wieder wieso wurde ich nicht eingeladen.
Milena kam auf mich zu „Ey wir haben doch nicht nach der vierten Fuck!“ schrie sie fast, ich nickte nur lächelnd und setzte mich auf die stufen vorm Musikraum und wieder schrien viele Mädchen weil sie in ihrem Schließfächern die Einladungskarte gefunden haben.
Milena ließ sich neben mir nieder. „Bist du auch Eingeladen?“ fragte sie, ich Schüttele leicht den Kopf und Wende mein Kopf zu den Fenstern. Sie muss nicht meine Tränen sehen. „Oh okay naja wirst du schon wer will schon so ein Hübsches Mädchen nicht auf seiner Feier haben!“ sagte sie „Hm viele und ich bin nicht Hübsch!“
„Was laberst du da! Josie, du bist die Hübscheste aus der Klasse!“
„du laberst Schwachsinn, wär ich die Hübscheste dann….auch egal!“
„Josephine weißt du wann wir Schluss haben?“ fragte Milan der beste Kumpel von Conner.
„Wie immer  halt 16 Uhr!“ gab ich freundlich von mir. 
Herr Güter kam, heute war wieder vorsingen nicht vorspielen, meine  Laune war eh schon so am Nullpunkt und dann sollte ich auch noch anfangen zu singen na super. Trotzdem sang ich als erstes vor, wieder eine 1+ wow mal was nicht neues, ich setzte mich zurück auf meinen Platz. Kopf auf den Tisch vor mir gelegt und Augen zu. Es Klingelte zur Fünf Minuten Pause.
„Fuck! haben  jetzt Sport!“ schrie Mia neben mir, ich nickte alle stellten die Taschen bei mir ab und liefen zum Klassenraum Sporttaschen holen.  Nur Jana stand bei mir mit ihren Krücken.
„Achtung Natalie und Conner in Anmarsch!“  Flüsterte Jana in mein Ohr, ich nickte  wir Redeten so leise es ging.
„WTF du willst nicht ernsthaft Josephine einladen hallo die Macht deine Party langweilig!“ kam von Natalie. Aua danke noch ein bisschen Salz in die Wunde.
„Ey erstens ist es meine Sache, zweitens ich überlege noch und Drittens wer gibt dir das Recht so über sie zu reden!“ schrie Conner sauer.
Milan und die andern kamen auch, ich nahm meine und Janas Taschen und ging zur Turnhalle.
„Danke dass du meine Zwei Taschen auch noch nimmst!“  sagte sie,
„Klar“ lächelte ich
wir kamen an und leider sah ich auch wieder Natalie und natürlich auch Conner. 
Zum Glück war aber Herr und Frau Meier schon da ja wir haben zwei Lehrer in Sport wieso auch immer, ich huschte an  Conner vorbei und kassierte von Natalie einen Bösen Blick.
Mir so was von egal, aber da ich auf Natalie geachtet hab bin ich voll gegen Conner gekommen.
Der Sich ruckartig in meine Richtung umgedreht hatte „Sorry“ brachte ich grade so noch raus bevor ich schnell rein lief. Alter war das peinlich.
Ich Huschte in die Umkleide 10 zu den Mädchen aus der Klasse. Jana hielt mir ein Platz neben sich auf der Bank frei ich stellte ihre und meine Taschen dort hin. Zog mich schnell um und Haare zum richtig Hohen Pferdeschwanz, ja mit meinem Haaren kann man vieles machen  von langweiligen Dutt bis hin zur Ausgefallenen Noch nie existierender Frisur.
„Ey ich versteh nicht wieso er dich nicht einladet!“ sagte Mandy
„Natalie hat vorhin ernsthaft behauptet das Die Party durch Josephine langweilig wird!“ sagte Jana.
„Stimmt das? alter diese Bitch kennt dich gar nicht mal die so mal ihre Makeup Fresse halten!“ sagte Mandy richtig sauer.
„Leute es ist seine Feier wenn er nicht will das ich komme ist es halt so!“
„Das ist wahr aber….!“
„aber nichts!!“
es war stille in der Umkleide  nur neben uns hörte man die Jungs reden untern andern auch Conner .
Ich ging aus der Umkleide im Schlepptau  Jana die Mein Handy in der Halle in die Hand gedrückt bekommen hat.
„Josephine hilf Jana auf die Tribüne und Mona mach schon mal die Hallen Teile runter!“ sagte Herr Meier. Ich lief neben Jana her ihre Krücken legte sie auf die Tribüne und ich hob sie hoch sie Setzte sich an die Wand und nahm mein Handy „wieder Pou spielen“ lachte sie ich nickte und lief zu den andern.  Wir mussten paar Runden laufen und dann etwas Aufwärm Übungen machen bevor es an Saltos und Flick-Flack ging, naja ich kann beides aus dem stand hingegen Milan noch nicht mal den Handstand schafft und ich höchstens 20 Minuten so stehen kann auf beiden Händen und Füße in der Luft halt Gleichgewichtshalten.
Drüber hörte man den Lehrer Schimpfen jaja dort kann es wohl gar keiner.  Ich musste grinsen und machte 80 Flick-Flacks durch Den Hallen Abteil, alle Zählten mit deswegen wusste ich es am Ende.
als ich den 80 Flick-flack machte rollte ich mich ab und sah dass die ganze Wand hochgemacht wurde. In mir Drehte sich alles und Mandy half mir hoch „Alter Josie das war Weltklasse!“ sagten Frau und Herr Meier.  Ich konnte nur nicken und lächeln.
In mir drehte sich alles „geht was trinken Josephine und Mandy!“ rief Frau Meier, ich lief an Conner und natürlich auch Natalie vorbei. Conner lächelte mich süß an doch ich ging nicht drauf ein sondern in die Umkleide.
„Wow alter ich schaffe noch nicht mal zwei Flick-Flacks hintereinander und du machst gleich 80 Flick-Flacks!“ sagte sie Begeistert und mit einem grinsen im Gesicht. „Danke, dafür dreht sich aber grad alles bei mir!“ lachte ich und trank meine Wasserflasche leer. „Aber dafür das dir jetzt leicht schlecht ist war …. Begeistert! weißt du wen ich meine“ Flüsterte sie. „Ja zum teil, seit wann war das Wandabteil wieder oben?“ fragte ich. „haha seit deinem öhm ja zehnte Flick-Flack!“ lachte sie.
„ok-beruhig dich Josie!“ sagte ich leise, „Alter du hättest Natalies Gesichtsausdruck sehen müssen“ jetzt lachte sie richtig. „Mach ihn doch mal vor!“ sage ich.
„okay du wirst lachend gegen die Wand laufen!“
„ich! nach den vielen Flick-Flacks nicht mehr die  Treppen zum Klassenraum hoch!“
„haha stimmt auch wieder!“
Jetzt machte sie den Gesichtsausdruck von Natalie, ich fing so an zu lachen das es schon wieder im Bauch weh tat. „Haha alter deine lache ist so Sympathisch und verführerisch du musst immer mal lachen Josie!“ sagte Mandy! „du bist süß hm ja werde es mir überlegen!“ lächelte ich und nahm eine Tablette gegen Übelkeit.
Wir gingen wieder zurück in die Halle, mir war immer noch leicht schwindelig und schlecht aber egal. Zum Glück war die Wand aber wieder unten!
„Josie komm mal!“ rief Jana, ich lief zu ihr und setzte mich neben sie.
„Dein Pou geht es wieder richtig gut, wieso lässt du denn so verhungern und so!“
„Hm ja keine Zeit dafür“
„ist klar!“
„ja ist so und wenn kannst du dich ja in der Klasse neben mich setzten und dann in den fünf Minuten Pausen immer Pou spielen!“
„Wirklich?“
„ja oder lüge ich?!“
„alter danke!“
Sie umarmte mich fest. „Jana ich will noch leben!“ lachte ich. „Hm ok sorry Josie!“
lächelte sie. Und ließ mich wieder los, es klingelte und wir bekamen die Noten fürs Zeugnis gesagt  laut nachdem Alphabet runter Jana kam vor mir.  Aber ist auch egal jetzt zum Klassenraum. Mandy nahm mein Handy Kurz und die Krücken ich half Jana wieder runter und zur Umkleide Milan kam in die Umkleidekabine.
„Raus du Spanner!“ schrien alle.
Er ging wieder raus, alter sind alle Jungs solche Spanner, ich zog mich  im Duschabteil um und andere auch da schon wieder die Tür aufging. Umgezogen und Mit Deo vollgesprüht kamen wir wieder raus Jana gab mir ihre Zwei  Taschen und meine, mein Handy in die Hosentasche der Hot Pens. Wir mussten vorm Klassenraum warten und Jana Spielte wieder Pou ich musste lachen. Aber naja ist halt so. Kurze Zeit später kam dann auch Herr Hall Jana setzte sich neben mich ich holte ihre Sachen vom Tisch und setzte mich auf meinem Platz.
„Guten Morgen Klasse“ mehr kommt erst mal nicht von Herr Hall, „Guten Morgen“ bekam er auch nur von uns, ja unser Klassenlehrer ist sehr Schüchtern.
Alle begangen mit ihren Handys Zu spielen und Herr Haller verließ den Klassenraum mit der Begründung „hab was vergessen“ die Klasse fing an zu lachen, Jana nahm wieder mein Handy und ich holte mein Ipad raus und checkte Facebook.
Statusmeldungen : „Year ich wurde Eingeladen“ kam bei jeden ich checkte meine E-Mails *Melissa*
„Hei Süße,
wie gehst dir so? sorry das ich mich so lange nicht mehrgemeldet hab kennst es ja *Verliebt* oh man endlich hab ich ihn! *-* meinen Traumjungen an meiner Seite!
wie sieht es bei dir in Sache Liebe aus ? bist du Verliebt? wie sieht dein Halbjahres Zeugnis aus? sorry für diese vielen Fragen.
Hoffe du schreibst zurück
Bye Melissa :*“
ich schrieb schnell zurück und viel.
ich: „Heil Lissy, :*
mir geht es so lala wie es einen halt geht wenn alle zu einer „Bestimmten“ Party eingeladen sind außer „ich“ bin gekränkt da es genau der Typ ist in den ich verliebt bin. Aber naja ist halt so. Macht nichts das du so spät mal wieder geschrieben hast, war eh kaum bei meinen E-Mails drin. Freut mich für dich ich bin leider immer noch SOLO -.- hoffe das er mich doch noch einladen tut da die Feier erst in einer Woche ist. Es heißt ja die Hoffnung Stirbt zu Letzt :D
Mein Halbjahreszeugnis sieht rosiger aus als mein restliches Leben :D
Bekomme in fast jedem Fach eine 1+ manchmal mit Sternchen und ja auch zweien aber nur 1 und 2 die restlichen Zahlen kommen dieses Jahr mal nicht vor. Man kann sagen ich hab mich verbessert naja würde es auch hoffen dass es sich auch in meinem Beziehungsdings sehen lässt.
wie geht es dir? &&wie sieht dein Zeugnis des Halbjahres aus?
Ach so nicht wundern wieso dort steht 12:55Uhr mein Lehrer ist grad weg! der ist so Schüchtern mit den macht es sogar mehr Spaß als in Sport 80 Flick-Flacks zu machen :D nein das ist wiederum lustiger aber nicht wenn genau nachdeinem 10 Flick-Flack die Hallenabteilwand hochgemacht wurde und alle dir zu Gucken unter andern auch ER *-*
 Naja Bye Josie :* <333“
Jana gab mir mein Handy wieder und mein Akku war um 75% gesunken na super wie soll ich die Busfahrt nachher überstehen? stimmt mit MP3 Player.
ich steckte alles wieder zurück in meine Tasche, es Klingelte zum Mittagessen unsere Taschen ließen wir alle in der Klasse und liefen los.
Jana besetzte schon mal ein Tisch in der Mensa und Mandy und ich überlegten wie wir alles Tragen sollten, dank der Netten Frau bekamen wir so rein Tablett wagen stellten die drei Tabletts drauf und bedienten uns an der großen Auswahl. Als Johanna sich zu Jana Setzten kam sie zu uns und nahm sich selber das was sie Essen will und hüpfte wieder zurück zum Platz.
Ich stellte mein und ihr Tablett auf den Tisch und Brachte den Wagen wieder zurück in die Küche bedankte mich und lief wieder zurück zum Tisch.
Wir aßen und redeten viel natürlich über die Flick-Flacks im Sportunterricht, ich nickte nur ab und aß immer dann etwas wenn irgendwer von den Mädchen mich was fragte. Geile Logik! ich aß auf brachte Janas und mein Tablett zur Abgabe und setzte mich wieder zu den.
Hinter mir schrien wieder irgendwelche Mädchen wieder Einladungskarte bekommen super. Ich stand entschlossen auf und ging auf dem Schulhof auch hier kreischten die Mädchen um die Wette. enttäuscht ließ ich mich irgendwo auf dem Schulhof fallen. Es ist recht kühl aber egal, er wird mich doch eh nicht einladen, laut meiner Uhr ist es noch über eine halbe Stunde bis zur neunten und vor-vor-letzten Stunde…
Hm 13 Minuten vorm Klingeln ging ich zurück zum Klassenraum alle waren drin und Jana spielte wieder Pou ich nahm mein Ipad und setzte mich auf die Fensterbank, schaute in Facebook und dann bei meinem E-Mails Melissa hat ja mal schnell Geantwortet.
Melissa war bis sie Weggezogen ist meine Absolute aller beste Freundin naja jetzt wohnt sie in Hawaii. Und halt Uhrzeitenverschiebung.
Melissa: „hi, oh das ist scheiße, wer ist denn der Junge hm? sorry bin zu Neugierig :D wir haben es grade gleich halb 12 abends alter mit der Zeit  Verschiebung komme ich immer noch nicht mit klar -.- haha wie geil mein Zeugnis ist im 5 und6 Bereich super jedes Fach auf 5 oder sogar 6 und das nur weil ich diese Fuck! Hawaii Sprache nicht kann aber zum Glück kann er English und Deutsch *-* weil er ist auch deutscher *-*
Bye Lissy :* <33“
ich: „Naja ihn kennst du glaub ich nicht da er erst vor zwei Jahren der Beliebteste Junge geworden ist :D xD. Aber Natalie kennst du noch oder?
WTF :o meine Eltern würden mich umbringen bei den Noten!“
Melissa: „Tja meine Eltern sehen es nicht so negativ da ich die Sprache nicht wirklich beherrsche muss ich auch nicht wiederholen nur halt Jasna gibt mir bald Nachhilfe mit der Sprach und dann klappt es auch endlich :D! oh okay Oar die Bitch lebt immer noch alter bin ich froh die los zu sein :D xD wie 80 Flick-Flacks hast du gemacht heute?“
Ich: „haha ja die lebt immer noch und hängt an meinem Schwarm dran jeden Tag :(
ja mir war irgendwie danach und dann sind halt immer mehr entstanden wieso auch immer Lach!“
Melissa: „haha ok bin ich froh erst mal Ferien zu haben wann hast du Halbjahresferien?“
Ich: „erst in drei Wochen!“
Melissa: „:o so lange noch!“
Ich: „Ja oh Lehrer da melde mich nachher lieb dich :* <333“
ich setzte mich neben Jana und verstaute wieder alles in meine Tasche.
„Guten Morgen Klasse Holt eure Handys oder IPod oder Ipad raus, wir machen eine Chill stunde da leider der Drucker ausgefallen ist! Beschäftigt euch Leise!“ sage Herr Merkens, alle Freuten sich.
„Pou?“ fragte ich Jana, sie nickte und schon hatte sie mein Handy wieder in der Hand, ich musste lachen und checkte Facebook.
Milan kam zu mir  da ich wieder auf der Fensterbank saß. Wir redeten etwas bis die Stunde rum war und wir Raum wechseln mussten. Jana reichte mir mein Handy was jetzt 0% Akku hat, ich nickte nur und nahm ihre und meine Taschen zum Raum, sie hüpfte neben mir die Treppe runter.
„ich glaub bei dir brauch ich ein Akku der1000%hat!“ lachte ich.
„Hm ja glaub ich auch oder der, der nicht so schnell Leer geht!“ lachte wiederum sie.
„Oder so!“
„Lass mal Vertretungsplan gucken“
ich nickte und so schauten wir drauf Morgen zur 1 und nach der 4  Schluss cool.
wir gingen etwas Schneller und Berichteten es allen das wir morgen zur ersten und nach der vierten haben alle Freuten sich nur jetzt Chemie hinter mich bringen. Dann noch eine Stunde Kunst!
Ficks und Fertig kam ich an der Bushaltestelle bei der Grundschule an, die Schlange war richtig lang, na super stehen ist angesagt! ich lief nach hinten  ganz vorne stand Conner und ich am Ende super. Ich kramte mein Mp3 Player raus und suchte „Underwater von Mika“  Year es ist drauf, schnell machte ich es an und Holte meine Busfahrkarte raus, der Bus war schon voll als er ankam,  natürlich stand ich genau da wo Conner saß, ich steckte mein andern Kopfhörer ins Ohr und drehte ihm den Rücken zu. Wieso muss mein Dorf als letzes kommen, bei so etwas kotzt es mir echt an. Naja egal, Mo saß vor Conner. Ich stand die meiste Zeit und wurde mehr oder weniger eingequetscht als wer aussteigen musste als dann endlich alle Steher und die, die saßen ausgestiegen sind saß ich weiter hinten in einem freien zweier für mich alleine. Noch gefühlte  35Minuten fahren na super, Mo kam zu mir und setzte sich vor mich. „Wann hast du morgen Schule?“ fragte er. 
„erste und nach der vierten du?“
„auch zur ersten aber halt nach der zehnten!“
„Haha okay!“
„Ja soll ich dir morgen früh ein Platz frei halten?“
„Kannst du machen!“
„okay, wir sehen uns dann Morgen hab dich lieb!“
„ok und ich dich auch bester Kumpel!“
„okay!“
er stieg aus und ich hörte weiter Musik und sah aus dem Fenster.  Die Zeit ging schnell rum und so kam mein Wohnortkaff, ich stieg aus und lief nachhause.
Mein Handy steckte ich erst mal in die Steckdose im Zimmer und ging runter.
Wieder nur ein einfacher Zettel auf dem Küchentisch.
Oar wann sind die dann mal da schon wieder irgendwas Geschäftliches ich kotz bald richtig, mit meiner Tasche ging ich wieder nach oben und ließ mich aufs Bett fallen.
Shila kam auf mein Bett gesprungen „Wenigstens du bist für mich da“ sagte ich und bekam ein Hundekuss. Sie legte sich neben mich und machte ihre Pfote an meine Wange und Ohr.
Manchmal sind Tiere echt die süßesten und wahren Freunde  sie sind wirklich immer für dich da 365 Tage im Jahr.  Mein Bruder kam rein „Alter wie süß“ sage er und schon machte es „Klick“
„Josie darf ich das ich Facebook reinstellen?“ fragte er, wow Mal fragen „Ey machst es doch eh!“
„Danke!“
Ich schloss die Augen und schlief ein Bis ich eine Hundezuge durchs Gesicht bekam.
Kurz entschlossen ging ich Gassi mit Shila *-* sie lief artig ohne Leine neben mir her Schnüffelte hier und dort paar-mal aber kam immer wieder zu mir.
Um kurz vor 18 Uhr kam ich erst wieder und schaute gleich Köln50667 meine Lieblingssendung, Jacob *Joni* gesellte sich zu mir wir schauten zusammen und Shila lag zwischen uns oh man der Hund ist so geil echt.
Um 20Uhr rum bestellen wir uns Pizza  die eine halbe Stunde später erst kam aber dennoch sehr Lecker schmeckte *-* wir alberten rum bis es an der Haustür Klingelte und Jacob aufsprang und Max zurück kam, ja der geht immer ein und aus bei uns wenn er stress mit seinen Eltern hat Typisch 12 Jährigen kram, ich räumte auf und sah noch etwas Tv, kuschelte mit Shila auf dem Sofa und machte mich dann Bettfertig…

Einladungskarte*-*


Nächster Tag!
diesmal hab ich nicht verschlafen aber dennoch hab ich wenig Schlaf gehabt naja auch egal. Ich begab mich auf dem Weg zur Haltestelle wo auch schon der Bus stand ich stieg ein und bekam neben Mo einen Sitzplatz.
„ich sagte doch ich halte dir ein Platz frei!“ sagte er,
„Haha danke!“
ich setzte mich ans Fenster und hörte Musik mit meinem Handy, Jana stand an der Bushaltestelle, bei der Schule. „Na und Akku wieder voll!“ lachte sie, „Haha und ja!“ sagte ich und Umarmte sie, sie gab mir wieder ihre Tasche und zusammen gingen wir zur Schule. „Heute nach der Vierten nicht geil und das an meinem Geburtstag!“ sagte Jana. „Du hast heute Geburtstag?!“ sagte ich erschrocken „Haha ja habe ich endlich keine 16 mehr!“ lachte sie. „Wieso sagst du das mir nicht vorher du Nuss du!“ sagte ich sauer. „Hm Ka Pou war viel wichtiger!“ lachte sie. „haha okay du bekommst auf jeden Fall noch etwas!“sagte ich. „Brauchst mir nichts Schenken!“
„oh doch Jana!“
„hm okay!“
„Ja bekommst du aber erst Morgen!“
„macht nichts-macht nichts!“
„okay“
„Ja“
wir kamen beim Klassenraum an und setzten uns dort auf die Fensterbank
Ich rief meine Mutter an und lief während ich Telefonierte durch die Gegend
„Danke Ma bist die beste!“ sagte ich  und legte auf.
„Hä? was hast du mit deiner Mutter geredet!“
„Lass dich überraschen!“
„okay!“
Mandy und die andern kamen auch  „Na heute mal den Bus bekommen!“ lachte Mandy, „Hm ja!“ sagte ich lächelnd.
wieder hörte ich in der großen Pause Mädchen kreischen die gestern wohl krank waren. Wie viele hat er wohl eingeladen manchmal klingen die Schreie der Mädchen echt wie ein Ton.
Ich lief an Natalie vorbei wow mal nicht an Conner hat er mal Pause vor ihr, ich lief zum Vertretungsplan *Morgen: 10A 1 Frei- 5&6 Stunde Kunst mit 10B* wow mehr nicht naja egal Ich gab Mandy, Janas Tasche und ging nach draußen.
Nahm mein Ipad raus und checkte meine e-Mails.
Melissa: „Hei Süße,
wie heißt der Boy in den du bist? und hat er dir endlich eine Karte zur Party gegeben? vermisse dich komme in den Sommerferien mal wieder nach Deutschland und endlich dich und die andern wieder zu sehen :* Bye Lissy“
Ich: „hei Lissy-Lein.
Er heißt Conner Lasier und nein hat er noch nicht langsam glaube ich daran auch nicht mehr :( alles scheiße naja hab nur noch 2 Stunden vor mir muss noch ein Handy für Jana kaufen da sie heute B-Day hat mit Internet Flat damit sie auch Pou zuhause spielen kann :D und mein Handy nicht mehr dran leiden muss aber naja eigentlich ist sie ja recht Cool drauf nur seit sie ein Gips hat weil sie vom Pferd getreten wurde voll das Schienbein durch gebrochen nervt sie schon aber ich hoffe das es nicht mehr so lange dauert aber eigentlich ist sie ja wie eine Schwestergeworden und fertig gemacht wird sie auch nicht mehr von Natalie, Conner hat sie auch Eingeladen.
Okay er hat alles als der Klasse eingeladen außer mir, aber ist ja auch eigentlich egal. Ich zwinge keinen dass er mich einladen muss, wär aber schön.
Morgen muss ich zwei Stunden Kunst mit Natalie und ihm aushalten Drück bitte die Daumen. Kennst du das Lied „Underwater von Mika?“ das hab ich gestern die ganze Busfahrt gehört und stand in Conners Nähe *-* er hat mich aber Ignoriert es tat weh aber naja wer will auch schon etwas von mir -.-
Naja gleich ist wieder Unterricht in gut 25 Minuten hab so keine Lust auf Doppelstunde Mathe aber naja egal. Nachhause fahre ich nicht da ich ja noch in die Stadt muss wegen dem Handy was meine Mutter schon Bestellt hat :)! Bye Josie!“
ich steckte mein Ipad wieder in meine Tasche und nahm mein Handy raus schaute wie Mein Pou aussieht. WOW*-* Lever 99 oh man Jana ist einfach nur Klasse, ich musste lächeln mal wieder, mein Handy Vibrierte Mo? was will der den.
>>Josie? wo bist du Conner sucht dich?<< stand auf dem Display!
>>Dort wo ich gestern  saß nur Versteckter<< schrieb ich zurück und schaute weiter auf dem kleinen Bach der unter meinem Füßen lang Floß. Wieso sollte Conner mich suchen? hä? muss ich das verstehen! ach egal, ich sah auf die Uhr *noch 15 Minuten*
wieder Vibrierte mein Handy, und wieder war es Mo
>>und wo genau ist wichtig!<<
>>Oar an der Brücke!<<
ich steckte mein Handy wieder zurück und plötzlich spürte ich eine Hand auf meine Schulter, ruckartig schaue ich in die Richtung und Conner! Conner höchstpersönlich hockt nur wenige Zentimeter von mir entfernt. Mein Herz machte Purzelbäume um die Wette „Hier“ sagte er und reicht hiereinen Pink/Lila Farbenden Umschlag hin und verschwand wieder. Ich sah ihm noch hinterher bis er verschwand, schnell öffnete ich den Umschlag und holte eine Karte raus
Dick und Fett stand vorne drauf EINLADUNGSKARTE ♥ ich klappte die Karte auf.
YEAR ich darf zu Party!  wie geil, endlich so lange hab ich drauf gewartet und er hat mich trotzdem Eingeladen, ich hörte die Schulklingel und lief schnell zum Klassenraum.
„Du strahlst ja so!“ lachte Mandy, „ich weiß“ sagte ich grinsend „Okay er hat dich eingeladen Wow mal was gut gemacht“ mischte Milan sich ein. Ich nickte nur und schon fingen die zwei Mathe Stunden an, aber zur großen Verwunderung meinerseits machten wir nichts! Um kurz nach elf Klingelte es und ich verabschiedete mich von allen lief durch die Pausenhalle und in die Stadt zu Base.  Ich Bezahlte und bekam das Handy, mit einer Schutzhülle. Hm ich lief zu Jana ihre Mutter öffnete mir ich ging nach Oben sie saß in ihrem Bett.
„Josie?!“ schrie sie ich schloss die Tür und ging  zu ihrem Bett.
„Ich hoffe es gefällt dir und ist das Richtige!“ sagte ich und überreichte ihr das Geschenk, sie riss es sofort auf und schrie los. „Aber das hättest du nicht tun müssen!“ sagte sie im schrei. „Doch und noch was ist All-Net Flat kannst dir auch Pou runterladen“ sagte ich lächelnd „und wie?“ fragte sie richtig Begeisternd.
ich nahm das Handy (Samsung S4) machte  ihre Handy-Sim-Karte und Speicherkarte rein und machte es  an. Es kam genauso wie bei mir erst mal die Anleitung wie es Funktioniert und dann endlich  war es an, ich ging auf Play-stor und gab Pou ein *Kostenlos* es  wurde Runtergeladen und schon war es auf dem Handy. Whats App machte ich ihr auch noch.
Zum Schluss Speicherte ich meine Nummer ins Handy.
„Oh man Danke du bist so super!“
„danke und klar für dich würde ich alles tun, speicher du mal deine Nummer in mein Handy“
„ok“
sie speicherte ihre Nummer in mein Handy und dann Tauschten wir sie,
„Das ist das Tollste Geschenk das ich je bekommen habe okay überhaupt bekommen habe!“
„du hast nichts von deinen Eltern bekommen?“
„Ja“
„Wieso das?“
„Kein Geld und ja!“
„oh okay“
„Hm ja bin schon etwas enttäuscht zumal wird mal nur einmal 17 oder?“
„Ja“
„und das schlimmste ist noch Monia hatte gestern Geburtstag und bekam voll viel und ich, ich bekomme sehr wenig. Die Begründung von meinem Vater ist wegen Florina meinem Pferd! aber das hab ich mir durch mein erspartes Gekauft“
„wie alt ist deine Schwester?“
„15 geworden!“
„okay ich hab einen 12 Jährigen Bruder noch dessen Kumpel täglich mit seinen Eltern angeblich an einander prallt und dann zu uns kommt“
„haha okay, ha Conner dich wirklich eingeladen?“
„Ja“ ich zeigte ihr die Einladungskarte.
„Cool, Morgen bekomme ich endlich den Gips ab und kann wiederNormal laufen!“
„haha okay hast ja dann noch bis nächsten Freitag Zeit!“
„Nächsten Freitag? diesen Freitag ist die Party du Hong!“
„Echt?!“
„Ja echt! und morgen ist schon Mittwoch“
„Oh Fuck! okay“
„haha ja“
wir lachten viel und hatten Spaß ich blieb bis 16Uhr bei ihr ging dann zur Bushaltestelle und stieg als erstes *-* in den Bus ein Mo setzte sich neben mich wir Diskutierten recht viel. Bis ich einfach meine Kopfhörer in die Ohren machte und vor mich hin Träumte, Mo umarmte mich und stieg aus.
Jetzt saß ich endlich alleine, dieses Mal musste Conner stehen aber nicht lange den Natalie saß alleine ab Melsheimer oder? Fuck! er kommt zu mir, oh  wie ich schon Natalies Blick spüre, er fragte Freundlich ob er sich setzten dürfte, ich nahm meine Tasche vom Platz und er setzte sich hin. ich steckte mein  Kopfhörer wieder ins Ohr und spürte Natalies Bösen Blick auf mir ruhen sie sah kein einziges Mal weg auch nicht als der Bus eine Vollbremsung machte, ich blick Klebte an mir.
Die Haltestelle von Conner kam er legte auf meine Tasche ein Zettel und stieg aus. Ich nahm ihn und Faltete ihn auf „Würde mich freuen wenn du am Freitag kommen würdest bye Conner <3“ ich musste Grinsen und steckte ihn in meine Tasche, meine Haltestelle kam genau nachdem nächsten Dorf. Ich stieg aus und lief nachhause, ich konnte gar nicht aufhören zu grinsen mir war es so egal das Max wieder da war und  das meine Eltern schon wieder nicht zuhause sind. Schnell stellte ich etwas in die Mikrowelle und schaute nach was Jana gepostet hat.
>>Das beste Geschenk ever bekommen  danke Josephine :** <333 will dich nie verlieren :*<<
ich musste noch mehr grinsen Likte  und Kommentierte es,
Ich: „Bitte süße und ich dich auch nicht :* <3“
„PING!“ machte es okay mein Fertigessen ist wohl fertig ich holte es raus und aß neben mir lag mein Ipad was auch noch Töne von sich gab.
Facebook : 1 Freundschaftsanfrage!
ich ging drauf Conner *-* schnell nahm ich die Anfrage an (898 gemeinsame Freunde)
Jacob verlinkte mich auf seinem Foto von gestern.
und Conner Likte es auch noch, sowie meine 20 Profilbilder und Titelbilder Likte er.
Oh man okay, er war mitten Handy online. Eine Neue Freundschaftsanfrage *Natalie*
hm soll ich annehmen oder nicht, ich tat es einfach Fehler oder nicht? Naja egal.
Conners Sicht.
Natalie schrieb mich mal wieder an *kotz*
Natalie: „Alter was Liket du ihre ganzen hässlichen Bilder! & wieso lädst du die ein Bescheuert!“
Ich: „1. meine Sache, 2. meine Party und, 3. Wenn es dir nicht Passt dann komm einfach nicht ich kann auch gut und ganz auf dich Verzichten!“
Natalie: „Ey das wirst du Bereuen und ich komme!“
Ich: „Oar mach was du willst und nerv nicht. Meine Party und ich darf bestimmen wer kommt und wer nicht und meine Sache welche Fotos ich Like, bist doch eh nur Neidisch weil ich keins von dir Gelikt habe!“
Natalie: „was hat die was ich nicht habe!“
ich: „Stolz und Ehre!“
Natalie: „Ach so nur weil die noch Jungfrau ist okay gut zu wissen!“
ich antwortete nicht mehr, die ist doch Physisch durch geknallt. Mir ging Josie einfach nicht aus dem Kopf, soll ich sie anschreiben! oder Antwortet sie nicht ach misst, ich war noch nie so sehr verknallt, ich sehe wieder ihr Strahlendes Lächeln von heute Morgen. Wie sie geguckt hat als ich neben ihr, nur paar Zentimeter entfernt hockte, und als sie den Umschlag sah. Ihr Lächeln hat etwas besonders.
Sie ist etwas besonderes, und sie hat Stolz und Ehre nicht so wie Natalie, Josephine hockt mir auch nicht auf der Pelle und gestern wo sie mich angelaufen hat und nur leise „Sorry“ gesagt war mir klar ich lade sie ein. Ich überlegte noch etwas und schickte ihr einfach ein hei.  Sie antwortete sogar, womit ich gar nicht gerechnet hab.
Ich: „Hei“
Josie: „Hei!& danke noch mal für die Einladung ;)“
Ich: „klar kein Ding, wie geht’s dir?“
Josie: „danke Gut und selbst!“
Ich: „Ja auch, Was machst du so?“
Josie: „Ach nichts nur mit Jana in Whats App schreiben und etwas Essen & du?“
Ich: „Langweilen und ja Bisschen für die Party am Freitag vorbereiten!“
Josie: „okay wie viele hast du Eingeladen?“
Ich: „um die 300 glaub ich :D!“
Josie: „Haha okay xD!“
Ich: „Ja“
Josie: „Bin wieder off sorry noch mit Hund Gassi gehen BB ;)!“
Ich; „Okay schade viel Spaß  BB ;)!“
*-*Jose-phine Kremer *-* ist offline
Natalie schrieb schon wieder.
Natalie: „Jetzt Antworte doch mal!“
Ich: „du nervst langsam echt!“
Natalie: „Erklär mir wieso du dieses Opfer Eingeladen hast!“
Ich: „Ey Josephine ist kein Opfer und 2 was geht dich das an, ist meine Sache okay versteh das endlich oder soll ich es dir auf die Stirn Tätowieren lassen!“
Natalie: „ich will nur wissen wieso!“
Ich: „Nein! und hör auf okay oder ich lade dich aus! bis Freitag ist es nicht mehr hin!“
Natalie: „Ladest du mich aus! bereust du es!“
Ich: „ach jetzt drohst  du mir auch noch Ey Mädel pass auf was du tust okay!“
geht doch, ich stellte mich als offline an für Natalie und plante mit meinem Vater die Getränkeliste ja Alkohol muss sein! und natürlich auch nicht Alkoholische Getränke für die, die kein Alkohol Trinken wollen.
Wir fuhren los alles Einkaufen da meine Eltern Morgen Geschäftlich Weg sind und ich nicht anders das hinbekomme.
Wir kauften richtig viele Getränke aber dank des großen Anhängers mit Deck! passten die Getränke rein, auch Süßigkeiten und Party Zeug Kauften wir im Laden daneben aber das lieber mit meiner Mutter wir hatten am Ende glaub ich drei Einkaufswagen Rand voll und Etliche 100€ waren meine Eltern Ärmer aber das sieht man kaum bei den verdienst der beiden.
Wieder Zuhause angekommen leuchtete mein Handy auf der Küchenzeile vor sich hin.
*-*Jose-phine Kremer*-* und Natalie Hon haben mir Nachrichten Geschickt!
Erst mal die von Natalie wird eh wieder irgendein scheiß sein.
Natalie: „Entweder sie oder ich Conner!“
Ich: „Bist du bescheuert oder auf dem Kopf gefallen!“
Natalie: „Endscheide dich! entscheidest du dich für sie wirst du es Bereuen“
Ich: „Du hast echt Probleme ich entscheide mich ganz bestimmt nicht gegen sie oder zwischen euch, entweder du kommst oder bleibst weg!“
Natalie: „Du entscheidest dich jetzt entweder ich oder sie!!!“
Ich: „Oar du nervst gegen dich so Bye!“
„Conner helf mit!“ Fluchte mein Vater.
Josie: „hi, bin wieder da, was machst du so?“
Ich: „Hei, ich auch / muss nur kurz die Getränke und so in den Keller bringen :D & du?“
Josie: „:D viel Spaß :D Kuschel mit Shila“
ich legte mein Handy wieder auf die Arbeitsplatte und half meinem Vater schnell sie war zum Glück noch on.
ich: „Sorry so wieder da :D!“
Josie: „haha macht nichts!“
Ich: „okay“
Josie: „ja wann fängt die Party  eigentlich an :D !“
Ich: „gegen 21Uhr rum!“
Josie: „okay“
Ich: „Ja ._.“
Josie: „:D^_^“
Ich: „was machst du noch so?“
Josie: „Nichts mehr nur nachher noch Duschen und halt Tasche für Morgen packen!“
Ich: „haha okay“
Josie: „Ja und du?“
Ich: „eigentlich nichts mehr!“
Josie: „ok“
Ich: „Japs!“
wir schrieben voll lange bis 23uhr oder so dann ging sie off.


Verprügelt Rache ist süß

Freitag!
wie ich mich schon so drauf freue endlich mal Conners Zuhause zu sehen, aber erst mal muss ich den Tag ja überstehen.
Ich lief an Natalie vorbei die mit Anabel und Ashley redete.
„Er hat sich nicht ernsthaft für diese Oma entschieden!“ sagte Ashley.
„Doch“ schluchzte Natalie,
welche Oma hä? ich lief zum Klassenraum Conner kam er entgegen und gab mir ein Zettel.  Ich lächelte nahm den Zettel und lief weiter zum Klassenraum, vierte Stunde!
beim Klassenraum angekommen öffnete mir Jana ohne Krücken die Tür.
Sofort umarmte sie mich ja wir hatten die eine Stunde Getrennt Unterricht  sie Biologie und ich Spanisch.
Ich setzte mich auf meinen Platz, faltete den Zettel aus einander und musste Grinsen.
Steckte den Zettel in meine Tasche und Jana zeigte mir stolz ihren Pou. Ich wusste doch dass es das beste Geschenk ist! Wir machten wieder Strengen Unterricht *Mathe* okay streng war es nicht aber lustig, da jeder immer irgendwas falsch gemacht hat und der Lehrer es lachend wiederholen musste. Wir machten so zu sagen eine Lach Stunde. Es war wirklich so geil die Stunde, wieder Pause Jana kam mit mir in die Pausenhalle wir saßen auf den Treppenstufen und in der Nähe saß Conner. Ohne Natalie Hilfe mal was Neues.  Mo kam zu uns und setzte sich neben mich. „Ey wir haben 5 &6& 7 zusammen Kunst Kotz!“ sagte er und ich fing an zu lachen. „Wieso auch noch die 7 Stunde gestern stand nur 5&6 Stunde“ sagte Jana. „Was weiß ich steht so am Plan!“ sagte er und Jana ging zum Plan für Montag!
und kam Strahlend zurück „wir haben Montag Schulfrei“ schrie sie richtig laut. „Geil“ gab ich von mir und Mo Textete mich voll, wär er nicht mein bester Kumpel würde ich ihn schon längst geschlagen haben.
„Jana wann haben wir heute Schluss?“ fragte ich.
„Wie immer 16uhr Nein extra Stunde also um 17uhr!“
„och nö dann muss ich ja zwei Stunden mitten Bus fahren Fuck!“
„haha ich bin um 17:17uhr zuhause !“ sie streckte lachend die Zunge in meine Richtung. „Pf. Danke!“ gab ich von mir. Und nahm ein Schluck aus meiner Flasche.
„Wieso Extra Stunde?“
„Ach weil keine Ahnung!“
„Deine Logik möchte ich echt gern haben“ lacht Mo
„haha spar es dir!“
Es klingelte wieder Fuck! jetzt hab ich den ja an der Backe, Mandy kam mit unsern Taschen in die Pausenhalle „Ihr zwei seit so Vergesslich!“ fügte sie hinzu, ich nickte leicht ertappt und huschte zwischen ihr und Jana.  Da Mo ich wieder Volltexten wollte, wir gingen zum Kunstraum und saßen dort bis Frau Wenzele kam mit Jana und Mandy saß ich in einer Reihe!
„Du kannst nach der Schule zu mir kommen!“ Schlug Jana vor.
„hm danke hab aber meine Sachen zuhause also bringt nichts!“
„ok“
Mandy holte unsere Zeichenblöcke wir sollten in den drei Stunden irgendwas Zeichnen Jana schrieb auf ein Zettel >>Hinter dir Sitz Conner *-*<<
>>okay<< schrieb ich drauf und Zeichnete einfach Munter weiter. Es Klingelte zum Mittagessen alle Verließen schnell mit ihrer Zeichnung den Raum ich kam so zusagen noch vor Conner raus mit Jana und Mandy saß ich wieder am Tisch in der Mensa, Conner schaute die ganze Zeit zu mir rüber und Natalie saß wieder neben ihm  haha hätte mich auch gewundert! ich aß meinen Teller leer und brachte das Tablett wieder weg.
„Hei alles okay?“ fragte Jana.
„Ja passt!“
„mich stört es auch das wir erst um 17uhr Schluss haben“ Maulte Julia.
„Hm das auch aber egal“
Wir gingen zum Musikraum ich ließ mich an der Wand runterrutschen und legte meinen Kopf auf meine Kniescheiben, ich hätte früher schlafen gehen sollen oh man das hat man davon. Mandy Zog mich hoch als unser Musiklehrer kam wir hörten zum Glück nur Musik von einer CD, zu mehr wär ich auch grad nicht  in der Lage gewesen, als es wieder Klingelte gingen wir allen zum Klassenraum dort stand ein Päckchen „für Josie!“ rief Julia und reichte es mir. Seit wann bekomme ich Post in der Schule hä? naja egal neben Sache, Frau Müller kam und so ging English los.
zehnte und Elfte Stunde hatten wir dann richtig Mathe und alle konnten es am Ende und so hieß es 2 Stunden Busfahren. Ich saß recht weit hinten und Hörte Musik war mit meinem Gedanken schon längst verschwunden bis der Bus wieder eine Vollbremsung machte und das Päckchen runter viel ich fing es noch grad so auf und Versank wieder in meinen Tagträumen.
noch ein Dorf, wir fuhren grade in Conners Haltestelle ein er saß an der Haltestelle und Natalie natürlich auch. Ich drehte mein Kopf zur andern Fensterseite des Busses und hoffte das der Bus weiter fuhr und ja er tut es.
Gut 12 Minuten Später stieg ich aus und ging nachhause, unter die Dusche und dann langsam fertig machen. Heute waren meine Eltern mal da wieso! richtig ich bin nicht zuhause und wer passt auf Jacob auf Bingo diesmal, nicht Ich.
Frisch geduscht und Super Happy zog ich mein Kleid an Haare etwas Lockig und Bisschen Makeup.
Mein Kleid ist weiß/schwarz oben weiß und unten schwarz und Hauteng keine Träger und mit einer Schwarzen-Schnalle unter der Brust verziert. Ich mag es voll *-*
Langsam begab ich mich auf den Weg zur Bushaltestelle, der Bus stand schon.
Ich stieg ein und setzte mich nach hinten neben einen Drückknopf. Es Stiegen viele ein und auch Marina mit der ich mich allzu gut verstehe, sie setzte sich neben mich.
„Na er hat dich doch Eingeladen“ sagte sie, „Hei, ja“ sagte ich und lächelte!
„Die Party wird so geil!“
„Hm ja hoffentlich laufe ich Natalie nicht übern weg!“
„wirst du schon nicht es heißt ja er hat Natalie ausgeladen!“
„Sah vorhin an der Bushaltestelle nicht so aus!“
„Das ist eh eine Bitch die hat keine Chancen bei Conner!“
„haha das musst du auch wissen Mac!“
„Ist wirklich so die fickt sich doch durch die Betten“
„Echt?“
„ja echt mit 13 ½ hatte die doch schon Mit einem aus der 12 Klasse gefickt!“
„Danke das wollte jetzt keiner wissen!“
„Es wird doch die ganze Zeit über die Geredet in unsern und in dem Dorf wo Conner wohnt also keine Angst jeder weiß das ein Wunder das die noch nicht Schwanger geworden ist!“
„Naja dem Kind würde ich es ja auch nicht wünschen!“
„Stimmt auch wieder!“
„Du siehst sehr hübsch aus!“ Sagte Milan der im Dorf nachmeinem einstieg.
„Danke!“
„ist Natalie ausgeladen? geht in der Schule rum!“ Fragte Mac.
„keine Ahnung, jedenfalls hab ich sie nur Fluchend in der Pausenhalle heute gesehen kann sein!“ sagte Milan.
Mein Handy Klingelte. *Jana*
>>Vorsicht Natalie steht an der Bushaltestelle sie ist richtig sauer! Conner hat sie Ausgeladen! sie hat ihn gezwungen sich zu Entscheiden DICH oder SIE und er hat sich für dich Entschieden so wie ich es durch die Musik und das Geschrei mitbekommen habe, pass auf dich auf! BBY Jana:*<<
Marina sah mit mir aufs Display.
„Milan wozu ist Natalie in der Lage?“ fragte Marina.
„vieles keine Ahnung wieso?“ fragte er.
„Sie wurde ausgeladen! reicht das!“
„Oh Conner hat ein Fehler gemacht!“
ich steckte mein Handy weg und schon kam die Haltestelle Mac, Milan und die andern Jungs die noch eingestiegen waren, kümmerten sich um Natalie aber dabei haben sie Juliane, Ashley, Annabell und Astoria vergessen. Ich schluckte stark und schon spürte ich einen Schlag auf den Kopf und ging zu Boden. Mit irgendwas Schlugen sie auf meinen Kopf ein nur Kopf, langsam nahm ich Blut in meinem Mund war, ich rappelte mich auf und Taumelte die Straße entlang, irgendwohin. Die andern waren noch mit Natalie beschäftig.
Ich schafte grad noch so meinen kleinen Bruder an zurufen bevor ich vollkommen wegtrat-.-
Conners Sicht
„Wo ist Josephine?“ fragte ich Milan du Mac, die mit den andern an kamen.
„Sie müsste eigentlich schon hier sein!“ sagte Max.
„hier ist sie nicht! ich hätte sie gesehen!“ sagte Jana.
„Was ist mit Natalie passiert die Stand nicht alleine an der Bushaltestelle!?“ fragte Jana.
„an der Bushaltestelle war nur Natalie zu sehen sonst KEINER!“ betonte Mac richtig.
„sie war im Bus oder?!“ fragte ich Nervös.
„Ja klar ich saß neben ihr!“ sagte Malina.
„öhm Conner weiß sie überhaupt wo du Wohnst?“
„Ja hab ihr vorgestern ein zettel geben mit der Andresse!“ sagte ich.
„Sie wird schon kommen!“ sagte Mac und zog mich wieder ins Getümmel, hoffentlich hat er Recht…


Party um!

Conner -.-
Die Party war cool nur das Josie nicht kam, Jana versuchte sie die ganze Zeit zu erreichen aber immer ging ihre Mailbox dran, ich hoffe ihr ist nichts passiert.
Enttäuscht brachte ich die letzten Säcke des Partymülls hinters Haus.
„Na ist deine kleine Prinzessin zur Party gekommen!“ Lachte Natalie.
„Alter verschwinde klar!“ sagte ich sauer.
„oh doch nicht Naja nachdem aufeinander treffen würde ich es auch nicht mehr machen!“ sie hielt mir ihr Handy ins Gesicht.
„Was hast du gemacht! Bist du bescheuert!“
„Wieso ich sagte doch du wirst es Bereuen!“
„Wo ist sie?“
„Keine Ahnung sie ist Weg getaumelt!“
„Verschwinde! aus meinem Leben!“
„Vielleicht ist sie ja auch Tod“
ich ließ Natalie einfach stehen und rannte ins Haus, checkte Facebook. Jana hat mir geschrieben.
Jana: „hi, Party war cool, von Josephine weiß ich immer noch nichts versuche die ganze Zeit sie anzurufen -.- mache mir Sorgen um sie so kenn ich sie nicht. Mo versucht die ganze Zeit bei ihr zuhause jemanden ans Telefon zu bekommen. Halte dich auf dem Laufenden vielleicht meldet sie sich ja bei dir Bye Jana!“
ich ging die Online Liste Runter, sie ist online *-* mein Herz Schlug höher und sie schrieb.
Jose-phine Kremer: „Hei Conner, sorry das ich nicht zu deiner Party kam. ich kann froh sein das ich noch mit dem Leben davon gekommen bin, ich hoffe du bist mir nicht böse. Naja muss mich ausruhen und mein Gesicht Kühlen! durfte heute Morgen wieder das Krankenhaus verlassen da mein Vater mich verstand und wo ich mich Befand er ortete das Handy weil ich die Straße noch nicht mal wusste, naja ich hoffe die Party war Trotzdem  gelungen Bye Josie…:/!“
Mir Tränen bildeten sich in meinen Augen, wer bitteschön macht so etwas. Das Bild was Natalie mir gezeigt hat ging mir nicht mehr aus dem Kopf.
ich schrieb Josie zurück.
Ich: „Hei, macht nichts, nur Jana hat dich mehr Mals versucht anzurufen aber egal Hauptsache du lebst *-* was ist eigentlich passiert? ja die Party war cool aber naja bin froh das du noch lebst ;) Bye Conner.“
Jose-phine: „danke, ich weiß das Telefon geht auch ständig aber ich darf nicht aufstehen soll nur im Bettliegen bleiben laut dem Arzt. Naja meine Eltern sind wieder einmal Arbeiten nur Jacob ist da aber egal.
Mac, Milan, Marina und die andern und halt ich sind ausgestiegen, man sah aus dem Bus nur Natalie und alle halt zu ihr und an der Seite standen   Juliane, Ashley, Annabell und Astoria sie schlugen auf mein Kopf mit irgendwas ein, ich sah nur noch so ein Blitz vom Handy oder so  rappelte mich auf und lief irgendwohin… und dann verlor ich das Bewusstsein kurz nachdem ich mein kleinen Bruder angerufen hab! ich wollte ja kommen aber durch die Schläge wurde mein Gedächtnis gelöscht es war nur ein weißer Fleck in meinem Gehirn. Mit der Zeit kommt alles wieder und Kopfschmerzen machen sie in meinem Kopfbreit der Arzt meinte es ist ein wunder das ich durch die Schläge noch lebe!“
Ich: „klar selbstverständlich, okay ist auch besser kann die zwei gleich anrufen und ihnen sagen das sie nicht mehr anrufen brauchen ;)
oh ha, wie lange bist du Krankgeschrieben?“
Jose-phine: „ok, würdest du das machen, wär echt Nett von dir, musst du aber nicht machen. ;) Naja da ich Montag Schulfrei habe bis Montag vorrübergehend halt.
Wie viele waren da?“
Ich: „Klar mach ich für dich gerne, okay. Auf der Party hm ja ungefähr 600 glaub ich schon!“
Jose-phine: „Danke dir ;) oh okay so viele!“
Ich: „bitte, ja oder mehr hab nicht so drauf geachtet nur halt den Müll konnte ich allein Wegräumen aber ist halt so!“
Neben dem schreiben rief ich Jana und Mo an beide waren erleichtert und riefen Josie nicht mehr an.
Jose-phine: „ah okay, ist halt so, wie geht’s dir?“
Ich: „ja wer Party veranstalten kann, kann auch aufräumen. Naja etwas Müde aber sonst recht gut und dir?“
Jose-phine: „Naja geht so lala dank den Schmerztabletten ertragbar zu leben!“
Ich: „Ok“
Jose-phine: „wieso machen die so etwas! ich hab den doch gar nichts getan. Klar ich bin hässlich! aber hab ich so etwas verdient  so verletzt zu werden?????!“
Ich: „hm ja kein Normaler Mensch! und nein hast du nicht im Geringsten Teil Josie, ich hätt es wissen müssen wo zu Natalie in der Lage ist aber dass sie so etwas Plant hab ich nicht mit Gerechnet!“
Jose-phine: „geb dir nicht die Schuld  okay, ich lebe noch zwar mit Narben im Gesicht laut dem Arzt werden die noch paar Wochen später sichtbar sein aber ich lebe noch okay Conner! und wenn ist Natalie, Juliane, Ashley, Annabell und Astoria Schuld NICHT DU!  klar jeder macht Fehler aber du hast mich nicht geschlagen oder es geplant die kriegen ihre Gerechte Strafe. Zumal wird am Dienstag wohl über all Fotos hängen mit meinem Blutverschmierten Gesicht aber damit muss ich leben und nicht du! wenigstens lebe ich noch und das zählt  in meinem Sinn her mehr als wer ist schuld dran!“
Ich: „Ok, Stimmt das du lebst ist mir auch wichtiger, ich bin froh das du noch lebst wirklich!“
Jose-phine: „sind wir einer Meinung naja  sie hat es vielleicht nur gemacht das geplant weil sie in dich ist!“
Ich: „ja sind wir, & mit der würde ich in 1000000jahren nichts anfangen!“
Jose-phine: „haha sagen alle und dann sind sie Papa :D xD!“
Ich: „haha ist aber wirklich so, die Fickt sich doch durch jedes Bett seit sie mit 13 oder so wenn das erste Mal Gefickt hat, die nervt schon die ganze Zeit maßlos.
& ich bin eh in ein anderes Wunderhübsches, wundervolles Mädchen verliebt. Die Ihr Stolz und Ehre noch hat!“
Jose-phine: „Okay stimmt sie war13 ½ als sie sich einen aus der 13Klasse  die Beine breit gemacht hat würde ich niemals tun. Das geht im Dorf schon sehr lange rum die Eltern sollten sich schämen :D !“
Ich: „okay aus der 13 Klasse?! so ist es auch richtig, aber naja ein wunder das Natalie nicht schwanger ist naja ihr Kind wird Doppelt oder sogar 4fach so schlimm! stimmt eigentlich schon!“
Jose-phine: „am besten wär wenn sie ein Kind bekommt das Behindert ist :D  xD würde ich ihr Gönnen aber naja anderes Thema oder ich Kotze noch :D!“
Ich: „okay ;)!“
Jose-phine: „Ja Oar 4schmerztablette wär mein Bruder nicht da wär ich echt aufgeschmissen grade xD!“
Ich: „ok stimmt :3!“
Jose-phine: „ja und wie lange ging die Party?!“
ich: „Bis sechs Uhr :/!“
Jose-phine: „war sicherlich eine gute Stimmung oder?“
Ich: „Ja Alkohol macht es Möglich!“
Jose-phine: „Stimmt vielleicht klappt es ja bei der nächsten Feier und dann nehm ich Janas Angebot an!“
ich: „hoffentlich :) und ja diesmal lade ich Natalie erst gar nicht ein!“
Jose-phine: „haha okay“
Ich: „ja eine Bitch brauch ich nicht auf meiner Feier!“
Jose-phine: „okay was machst du noch so?“
Ich: „Nichts nur Füße hochlegen und den Samstag ausruhen und du?“
Jose-phine: „xD okay, im Bett liegen und mal bedienen lassen! Na gut gleich was zu essen machen und versuchen nicht um zu kippen!“
Ich: „Pass auf dich auf süße!“
Jose-phine: „Süß danke“
Josephines Sicht.
wie süß doch Conner ist, er ist mir noch nicht mal sauer. Schade das ich nicht auf die Party konnte aber naja egal. Hoffentlich Klappt es nächstes Mal und wenn nicht erschieß ich Natalie und die andern. Was die mir angetan haben wiederum weiß ich nicht einmal warum ich es ausbaden musste aber egal. Naja auch egal, Jacob nahm mein Ipad mit runter ich kam langsam nach und stellte zwei Fertiggerichte in die Mikrowelle 20 Minuten Später „PING!“ ertönte es von der Mikrowelle und an der Haustür Klingelte es. Jacob rannte los „Josie für dich!“ rief er.
„Wer ist es?“ rief ich leise zurück. „Keine Ahnung wie der heißt!“ kam von Jacob, ich musste lachen und stellte die Sachen auf die Teller.
„Conner!“ sagte ich leicht überrascht.
„Mein essen fertig?“ fragte Jacob, „Ja auf dem Teller!“ antwortete ich, Jacob huschte an mir vorbei, nahm sein Teller und verschwand unten in sein Zimmer.
„Komm ich unpassend?!“fragte Conner. „öhm nein komm rein“ sagte ich, er schloss die Haustür hinter sich. Wir setzten uns in die Küche, nebenbei aß ich etwas bis Jacob runter kam. „Kann ich zu Max und dort übernachten bitte!“ flehte er. Ich nickte und schon umarmte er mich mit einem Strahlenden Gesichtsausdruck.
Er rannte wieder nach oben und Teilte Max per Telefon die Antwort mit.
„Dein Bruder ist süß!“ sagte Conner.
„ja manchmal auch etwas Nervig“ sagte ich,
„wie alt ist dein Bruder?“
„12!“
„Okay“
„Ja naja manchmal bin ich froh wenn er weg ist aber manchmal brauch ich ihn halt. Da meine Eltern kaum da sind!“
„Kenn ich zu gut!“
„Deine Eltern auch kaum da?“
„Ja, sieht kaum einer aus der Schule!“
„Okay naja ich komme meistens erst um kurz nach 17uhr zuhause an dann ist nur Jacob da und wenn Max der beste Kumpel von Jacob!“
„haha okay!“
„ja“
Wir redeten wirklich lange, es tat gut jemanden dazu haben nicht allein in diesem zu stand zu sein und einen der einen echt wichtig ist einfach nur zu reden, all die Sorgen für einen Moment mal zu vergessen! genau das ist das was man sich Wünscht all die Sorgen und wunden für paar Minuten zu vergessen.
Sein Handy Klingelte Anruf von Natalie. Er macht auf Laut und grinste frech!
Conner: „ja Natalie!“
Natalie: „Wo bist du?!“
Conner: „Da wo du nicht bist!“
Natalie: „Ey sag wo bist du!“
Conner: „wieso sollte ich dir erzählen wo ich bin!“
Natalie: „Sag es einfach oder…!“
Conner: „oder was? schlägst du noch irgendwen der mir wichtig ist, reicht es dir nicht dass Josephine immer noch verschwunden ist! das sie Tod sein könnte? reicht das dir immer noch nicht? mir ist so was von scheiß egal aus welchem Grund auch immer du es getan hast. Zu feige um das zu klären und Todzuschlagen ist bei dir wohl die Einzige Lösung“
Natalie: „Ey sag mir wo du bist!“
Conner: „hm lass mich überlegen Nö!“
Natalie: „Conner!“
Conner: „Öhm ja so heiße ich!“
Natalie: „Wo bist du sag es mir doch einfach!“
Conner: „ist klar dir sag ich das, lass mich doch einfach mal in Ruhe,  hoff das Josephine noch lebt!“
Natalie: „warum hast du auf Lautsprecher!“
Conner: „damit meine Hand und mein Ohr von deinem Geschreie nicht sterben!“
Natalie: „ich und schreien?“
Conner: „oh ja!“
Natalie: „Sag wo bist du?“
Conner: „Du wiederholst dich immer und immer wieder, und ich sag es dir nicht und wehe du tust irgendwen noch mal weh klar  ich hoffe das es dir eine Lehre war was du Josephine angetan hast klar! sei froh das ich überhaupt noch mit dir Spreche!“
Natalie: „Wie lebt das Hässlon noch?“
Conner: „1 sie ist nicht hässlich sie ist Hübsch und 2 hab ich das gesagt?“
Natalie: „1ist sie hässlich und 2 ja?!“
Conner: „Nein sie ist noch nicht mal gefunden! und auf dem Foto was du mir heute Morgen unter die Nase gehalten hast sah man was du ihr angetan hast  du Bitch!“
Natalie: „Sie hat es verdient !“
Conner: „Nein hat sie nicht! nur weil du sauer warst das ich dich ausgeladen habe gestern Morgen heißt es noch lange nicht das du Josephine die gar nichts dafür kann so hinzurichten. So zu verletzen, ach noch was sie hört zu aber egal, ist ja auch ihr recht das sie all das hört aus deinem Mund.“
Natalie: „Aber du sagtest sie sei noch nicht Gefunden wurden!“
Conner: „sie wurde gefunden bewusstlos! & noch was wieso soll ich dir sagen wo ich bin hä?“
Natalie: „Sag es doch einfach Conner bitte!“
Conner: „Nenn mir einen Grund!“
Natalie: „ich brauche dich wirklich Conner!“
ich nahm ein Schluck Wasser und musste schnell runter schlucken bevor ich Conner vollspuckte. Er fing an zu lachen.
Conner: „Haha ist klar!“
Natalie: „Wirklich Conner!“
Conner: „für dich bin ich nicht mehr da, du bist zu weit gegangen so etwas macht man nicht Bye!“
Natalie: „Bitte leg nicht auf bitte!“
Conner: „Sorry auf widersehen!“
Er legte auf und fing an zu lachen, ich lachte leise den schmerzen hatte ich immer noch. wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns aufs Sofa.  Wieder war dieses Gefühl geborgen und beschützt werden in der Luft. Ich legte mein Kopf gegen seine  Brust, wie lange hab ich mir das hier gewünscht klar er weiß nicht das ich in ihm bin aber dies ist neben Sache, ich fühl mich einfach Akzeptiert trotzdem vielen Narben und noch Blunden stellen im Gesicht. Er legte vorsichtig den Arm über meine Hüfte.
Keiner sagte etwas, es war auch so egal, die Sonne ging wieder runter und plötzlich Klingelte es an der Tür Sturm. ich sah über Conners Kopf zur Tür er drehte sich auch in die Richtung, ließ aber seine Hand an meiner Hüfte.
ich stand auf  Conner begleitete mich, langsam öffnete ich die Tür und Jana stand mit Mandy gegenüber.
„Ich geh dann mal Tschau“ sagte Conner gab mir ein Kuss auf die Stirn und ging an den beiden vorbei.
„Kommen wir ungelegen?“ fragte Jana und sah Conner nach. Leicht Schüttelte ich den Kopf und Bat beide rein, wir gingen hoch in mein Zimmer.
„Wirklich?“ fragte Jana nach. „Egal okay!“ sagte ich und Warf noch zwei Schmerztabletten ein. Jana blieb Übernacht bei mir Mandy wurde von Mac abgeholt und ja am liebsten hätte ich Conner bei mir gehabt statt Jana aber egal. Sie machte alles was ich machen wollte. Nur Duschen durfte ich alleine, sie machte Währenddessen ihr Bett für die Nacht. Das Wasser war nicht so leicht blau nein richtig Rot!  trotzdem Duschte ich weiter und ließ meine Haare so trocknen.
Das Zimmer war so süß eingerichtet und der Fernseher lief auch.
Jana deckte mich zu und zusammen sahen wir noch paar Sendungen bis ich dann einschlief…


Always the Same!


wieder kam der Alltag Namens Schule, gestern hatte ich ja frei. Etwas besser geht es mir schon aber trotzdem tut mein Schädel weh.
Genau wie meine Laune war auch das Wettergenau das Gegenteil von meiner Laune, ich lief langsamer als sonst den Weg zur Bushaltestelle. Jeden Schritt überlegte ich, seit gestern Nacht der Alptraum war trau ich mich kaum noch in die Nähe irgendeiner Bushaltestelle aber wie soll ich sonst zur Bushaltestelle kommen, richtig nur mitten Bus.
Ich kam immer näher der Haltestelle, der Bus stand wie immer schon. Alle sahen in meine Richtung, schnell kramte ich meine Busfahrkarte aus der Tasche und stieg ein.
Mac holte mich nach hinten in den vierer zu Milan und Conner.
Milan setzte sich extra für mich Rückwärts neben Conner. Der Bus fuhr los und brauchte nur gut zehn Minuten zur Schule, wie immer stand Jana an der Bushaltestelle, ich umarmte sie und wir gingen in die Stadt  zum Bäcker  ich brauchte noch etwas zu essen für die Pausen und halt Trinken.
„Du saßt ehrlich hinten bei den Coolen?!“ fragte Jana schreiend.
„Nicht schreien danke & ja Mac hat mich nach hinten geholt!“ sagte ich.
„Oh sorry tut mir leid“ sagte sie mit eingezogenen Kopf,
„Schon ok aber nicht  noch mal sonst steck ich mich freiwillig noch ins Krankenhaus! und kein Besuch darf kommen“
„Ok versprochen, ich warne dich! das du das dann machst!“
ich musste lachen gab der Frau zehn Euro und ging mit Jana wieder hoch zur Schule.
Wir liefen den kleinen Seiten Bach entlang und lauschten Natalie und den andern.
„Wann wird die schreien?!“ fragte Juliane.
„Keine Ahnung, Ey die Fotze saß heute bei Conner im vierer!“ sagte Ashley.
„Ich weiß das regt mich o auf!“ sage Natalie.
„Wann zeigst du ihr endlich dass sie Conner in Ruhe lassen soll!“ sagte Annabell
„Hm bald!“
„und wie willst du das machen?!“ fragte Astoria.
„Lasst das mal meine Sorge sein! oder sie hat sich gleich schon für bewahrheitet“ lachte Natalie.
„was hast du gemacht? außer die Fotos?!“ fragte Ashley.
„Kommt mit!“
alter die kann es nicht lassen oder? ich ging langsam vorbei und ging über die  Brücke wo ich gestern saß, plötzlich Stolperte ich blöd und flog die zwei Stufen hoch.
Doch ich konnte mich noch grad so halten bevor ich auf die Stufen geknallt wär, Jana zog mich an den Träger meiner Tasche nach hinten und ich stand wieder.
„Alles okay?“ fragte sie gleich. „Öhm ja mir war nur etwas Schwindelig!“ sagte ich, sie nickte und zusammen gingen wir zur Pausenhalle.
Mir war wieder etwas Schwindelig und so blieb ich kurz nachdem Eingang stehen und kramte Tabletten raus Jana machte meine Wasserflasche auf und gab sie mir ich nahm zwei Stück dann ging es wieder so halb als ich auf sah bekam ich den Schock meines Lebens. Überall egal wo man hin sah, sah man Fotos an jeden Foto stand unten etwas. Ich klappte zusammen.
>>LASS-IHN-IN-RUHE-DU-HAST-KEINE-CHANCE-BEI-IHM-HÄSSLON….<<
tränen stiegen in meine Augen, wer macht so etwas? wieso kann man mich nicht in Ruhe lassen. „HÄNGT ALLES AB SOFORT!“ hörte ich irgendwen schreien. Leise vernahm ich dass alle Fotos abgerissen wurden, dem Ton nach zu auch  gleich zerrissen. Vor meinen Augen wurde es kurz Schwarz nur kurz paar Sekunden den Schock  verkraften.
„CONNER!“ rief irgendwer, plötzlich vernahm ich Hände auf meinem Rücken wahr, sie machten Kreise. Mal große und mal kleine aber sehr vorsichtig.
„ich glaub dein versuch ist gescheitert!“ sagte Ashley.
Zum Glück klingelte es und alle liefen zu ihren Klassen, „Mac sag dass ich etwas später komme!“sagte Conner.  „Klar mach ich!“ sagte Mac.
Jana lief auch zur Klasse, Conner zog mich hoch und in seine Arme. „Es ist alles okay, die Fotos sind weg und zerrissen!“ flüsterte er. Ich Zitterte am ganzen Körper er zog mich näher an sich rein. „Egal was ist ich bin für dich da Josephine!“ flüsterte er und küsste mich auf den Haaransatz. Einzelne Lehrer kamen vom Lehrerzimmer und gingen in die Jeweilige Richtung zu den Räumen. Ich sah nichts aber Herr Hall lief grad durch die Pausenhalle. Ich wollte nicht weg, nicht weg von Conner, aber musste es. Wir standen noch gefühlte 15Minuten so bis er mich zum Klassenraum brachte er Klopfte an und klärte es dem Lehrer warum ich so spät komme. Trotzdem stand im Klassenbuch >>Josephine 16Minuten/geklärt!<<  ist auch nur gerecht.
Mir gingen die Wörter >>LASS IHN IN RUHE DU HAST KEINE CHANCE BEI IHM HÄSSLON<< nicht aus dem Kopf, ich passte kaum auf wurde dadurch Mindestens siebenmal Verwarnt  beim Zehnten mal bekam ich richtig Ärger.
Herr Hall beleidigte mich als irgendwas, das ich nicht aufpassen würde, das ich auch zuhause hätte bleiben können und dann kam er auf die Narben in meinem Gesicht zu sprechen. „Schön, sind sie jetzt fertig? ja ich wurde verprügelt ich lag  Bewusstlos  in der Ecke! ich hätte Tod sein können, ich bin froh noch zu leben. Mir geht es scheiße aber trotzdem bin ich in die Schule gekommen. Wieso? weil ich muss und wollte ich hab Angst an die Bushaltestelle zu gehen bekomme wenn irgendwer schreit Kopfschmerzen und falle zu 90% in Schock zu stand. Keiner sieht es keiner weiß was ich zurzeit durch mache und sie, SIE nehmen mich ständig dran verwarnen mich so oft und dann ja schön drauf! jeder passt mal nicht auf aber das heißt noch lange nicht   dass man eine Schülerin so beleidigt sie sollen als Vorbild der Schüler sein und keiner die eigenen Schüler beleidigt! Wahrscheinlich hätten sich viele gefreut wär ich Tod vor allen sie und einige andern!“ ich war sauer  aber richtig sauer, alles hat sich entladen und ich sang zu Boden. „Trinken“ brachte ich nur noch sehr leise raus. Doch Jana verstand es und hielt mir die offene Flasche vors Gesicht, ich nahm sie und trank ein Schluck. Nur langsam fing Herr Hall wieder an mitten Unterricht, ich versuchte langsam mich auf meinen Stuhl zu setzen doch es ging nicht Moritz half mir hoch. Ich stützte meinen Kopf mit meiner Hand, langsam fing ich an zu husten aber nicht so laut ehr leise so wie Mäuse piepsen mehr kam nicht.
Endlich klingelte es zur großen Pause, ich nahm meine Tasche und ging langsam die Treppen  runter, und setzte mich gleich irgendwohin ich bekam kaum etwas mit, erst als irgendwas angeflogen kam duckte ich mich.
„Josie alles okay?“ fragte Mo. „Oh öhm ja sorry war grad Gedanklich weg!“ sagte ich mit einem Lächeln. „Achtung es kommt was Geflogen!“ schrie Julia doch leider war es zu Spät ich bekam es voll ins Gesicht! ich kramte Taschentücher aus meiner Tasche und Wischte es einfach weg, ja keinen großen Aufstand machen, mir ist eh alles egal. Bin doch eh nicht ganz da! Ich ging mir durch die Haare und ließ das mit was auch immer vollgeschmierte Taschentuch verschwinden. Der oder die wird schon einen Grund haben.
Es Klingelte Jana Zog mich hoch, wir gingen zum Physikraum dort stand Conner beim Chemieraum. Ich hörte nur wie Milan mit Conner redete und ich das Thema war, naja bin ich jetzt eh schon aber egal. Oh nein heute ist ja Abfrage Tag meine Laune sank noch mehr in  den Keller. „Heute fragt Frau Maller einige ausgewählte Personen ab“ sagte Jana, „ich weiß!“ sagte ich.
Milan kam  zu uns, da Frau Maller kam  ich setzte mich  zwischen Jana und Mandy.
„So erst mal Guten Morgen Klasse 10A!“ sagte Frau Maller.
„guten Morgen“ bekam sie von der Klasse,
„heute ist wie schon angekündigt die Abfrage Stunde zwei Schüler/innen werden kurz vor die Tür gehen die Aufgaben sich angucken und wieder rein kommen!“ fing sie an zu erklären. >>BITTE NICHT ICH<< flüsterte ich sehr leise vor mich hin.
„Milan und Josephine“ alter haben sich alle gegen mich verschworen na Super.
„Frau Maller könnten sie nicht wen anders dran nehmen Josephine geht es nicht so gut!“ sagte Jana.
„Jeder muss dadurch !“
sie reichte mir den Aufgabenzettel ein Stift und dann ging ich raus, ja geil ich als erstes. Naja Milan kam auch raus, ich zerbrach mir den Kopf über jede Aufgabe aber ich bekam nichts aufs Blatt.
„Alles okay?“ fragte Milan.
„Nein nichts gar nichts! ich hätte wirklich zuhause bleiben sollen nicht nur das Natalie und Co.kg auf mich abgesehen haben nein anscheinend auch die Lehrer!“
„Die Lehrer sind eh total Bescheuert!“
„Danke bringt mir auch was!“
„zeig mal die Fragen!“
ich zeigte ihm die fünf Fragen und er fing an zu schreiben. Ich staunte nicht schlecht.
„Danke!“
„kein ding & noch was du hast mehr Chancen bei Conner als Natalie lass dich von ihr nicht Unterkriegen  Kämpf um das was du liebst egal ob du verlierst“
„Danke dir!“
Frau Maller rief mich rein, Milan konnte noch etwas draußen bleiben.
„Gut gemacht Josephine, ruf Milan rein!“ sagte Frau Maller, Wow und das nur dank Milans Hilfe. Ich öffnete die Tür „Milan du bist dran!“ sagte ich, er verabschiedete sich von Conner  der mich nur total süß an lächelte. Ich schloss die Tür wieder und setzte mich auf meinen Platz. die restlichen Minuten vergingen und Milan bekam eine 2 er freute sich, es klingelte zur fünf Minuten Pause. Conner stand an den Treppen Natalie hinter ihm. ich ging einfach vorbei Jana kam angelaufen.
„Hey wieso so schnell!“
„hast du nicht Natalies Gesichtsausdruck gesehen?!“
„doch?! und?!“
„Egal möchte einfach heute nur meine Ruhe haben!“
„okay sorry!“
ich ließ mich vorm Musikraum an der Wand fallen, es wird zu viel.
„Schmerzen?“
„geht es ist einfach alles zu viel!“
„verständlich, wieso bleibst du nicht zuhause wär besser!“
„Alleine? in dem Haus bestimmt! nicht“
„stimmt auch wieder!“
„Siehst du bald springe ich von einer Brücke!“
„nein machst du nicht!“
„können ja Tauschen!“
„wie?“
„Die Schmerzen!“
„Herr Müller kommt!“
„Vertretung?“
„Ja“
ich stand auf und setzte mich gleich wieder auf dem Weit Entferntesten Stuhl „guten Morgen Klasse euer Musiklehrer hat mir gesagt vorsingen ist dran und wir fangen bei Josephine an!“
ich krieg noch meine Nerven. Ich ging nach vorne und Sang von Demi Lovato –GIVE YOUR HEART A BREAKE aber auf Deutsch .
1.
Der Tag an dem ich dich das erste Mal
Getroffen habe, hast du mir gesagt,
du würdest dich niemals verlieben.
Aber jetzt habe ich dich und ich weiß
Angst ist das, was es wirklich ist.
Jetzt sind wir uns so nahe aber doch so fern
Wie habe ich den Test bestanden, wann wirst
du realisieren, dass ich nicht wie die anderen bin!

Chorus:
Ich will dein Herz nicht brechen,
ich möchte ihm eine Pause gönnen
Ich weiß deine Befürchtungen sind falsch
Als würdest du einen einfachen Fehler begehen
Da ist nur ein Leben, was du leben kannst
Und da ist keine Zeit zu warten, zu verschwenden
Also lass mir dein Herz eine Pause geben
Lass mir deinem Herzen eine Pause geben
2.
Am Sonntag gehst allein nach Hause,
da sind Tränen in deinen Augen. Ich rufe dich
auf deinem Telefon an, aber du nimmst nicht ab
die Welt könnte uns gehören, wenn du es willst
Wir können es schaffen, wenn du einfach nur
meine Hand nimmst
Da ist kein Zurück mehr, Baby, versuch es zu verstehen!
Chorus:
Ich will dein Herz nicht brechen,
ich möchte ihm eine Pause gönnen
Ich weiß deine Befürchtungen sind falsch
Als würdest du einen einfachen Fehler begehen
Da ist nur ein Leben, was du leben kannst
Und da ist keine Zeit zu warten, zu verschwenden
Also lass mir dein Herz eine Pause geben
Lass mir deinem Herzen eine Pause geben
3.
Wenn deine Lippen auf meinen sind
Und unsere Herzen als eins schlagen
Aber du, jedes Mal wenn du rennst
Aus meinen Fingerspitzen geleitest
Chorus:
Ich will dein Herz nicht brechen,
ich möchte ihm eine Pause gönnen
Ich weiß deine Befürchtungen sind falsch
Als würdest du einen einfachen Fehler begehen
Da ist nur ein Leben, was du leben kannst
Und da ist keine Zeit zu warten, zu verschwenden
Also lass mir dein Herz eine Pause geben
Denn du bist vorher schon mal verletzt worden,
ich kann es in deinen Augen sehen.
Du versuchst darüber weg zu lächeln aber es gibt Dinge
Die kannst du nicht verstecken.
Baby ich kann deine Schmerzen lindern,
Also lass mir dein Herz eine Pause geben
Lass mir deinem Herzen eine Pause geben
Da ist so viel, was du nehmen kannst
Also gibt deinem Herzen eine Pause

Der Tag an dem ich dich das erste Mal
Getroffen habe, hast du mir gesagt,
du würdest dich niemals verlieben.
ich setzte mich wieder und hörte den andern zu nahm paar schlucke vom Trinken und endlich Klingelte es zur zweiten großen Pause, ich setzte mich irgendwohin und nahm die restlichen fünf Schmerztabletten auf einmal.
Conners Sicht.
Wieso geht Josephine mir aus dem Weg? es schmerzt etwas aber hm  vielleicht geht es ihr ja immer noch nicht gut. Milan kam zu mir.
„Wann sagst du ihr das du sie liebst hä?“ Fragte er Sauer.
„das geht nicht so einfach“
„du bist nicht einfach Conner“
„ich weiß!“
„Milan schau was Natalie wieder macht bei Josephine!“ rief Jonas.
Ich drehte mich in die Richtung zu Josephine. „Helf ihr!“ sagte Milan sauer, ich ließ meine Brot-Dose auf meine Tasche fallen und rannte durch die im weg stehenden Schüler. „Geht doch mal aus dem Weg!“ fluchte Milan hinter mir. Alle Huschten an die Seite. „NATALIE LASS SOFORT DIE HAARE LOS!“schrie ich sauer. Sie schaute in meine Richtung genau wie Josephine,
„Schwarzer Schleier
Ich kann den Lärm nicht stoppen
aber ich muss hören
alles um mich herum scheint so unwirklich
aber ich weiß nicht, ob es nur ein Traum ist
Ich kann nicht aufhören, die Stimmen rennen durch meinen Kopf
Ich will schreien, aber das einzige, was ich tue, ist weinen
kann jemand diesen schwarzen Schleier von mir nehmen
und warum schlägt es in mir
Ich will nie lügen
will nie zu kämpfen
und warum muss ich nur weinen
Ich will nie zu lügen
will nie kämpfe
Ich kann die Schmerzen nicht stoppen
wenn ich könnte, würde ich
Ich würde ihr sogar Blut aus meinem Herzen geben
aber es wäre nicht genug
um sie am Leben zu halten
Ich renne vor dem Schicksal weg
mein Herz schlägt
kann mir bitte jemand helfen
Lebt sie noch
oder hat sie uns bereits verlassen
und warum schlägt es in mir
Ich will nie lügen
will nie zu kämpfen
und warum muss ich nur weinen
Ich will nie zu lügen
will nie zu kämpfen
und ich hämmere mit der Faust auf den Spiegel
weil ich nicht erkenne wen ich da sehe
wo bin ich
oh wo bin ich
Ich bin jemand geworden, der ich nie sein wollte
Ich bin in einem Kampf mit mir selbst und ich werde verlieren
auf mich alleine geschlossen, wo stehe ich
und warum schlägt es in mir
Ich will nie zu lügen
will nie zu kämpfen
und warum muss ich nur weinen
Ich will nie zu lügen“ Flüsterte Josephine vor sich hin, sie war weggetreten.
„Natalie lass los, du bringst sie um!“ sagte ich ernsthaft.
doch sie ließ nicht los, sie zog fester.
„Sie verdient dich nicht“ sagte Natalie laut.
„Wer mich verdient entscheide ich und nicht du, lass die Haare los oder ich rufe die Polizei! entscheide dich!“
ich nahm mein Handy aus der Hosentasche und wählte „112“ Natalie ließ Josephines Haare los, „VERSCHWINDE aus meinen AUGEN!“ schrie ich sauer und ging zu Josephine. Natalie zog davon mit Ashley, Annabel und Julieta, „Sie sind weg, kannst die Augen wieder öffnen!“ sagte ich und strich wieder über ihren Rücken. Langsam öffneten sich ihre Augen wieder und sie sah mich an. „Danke!“ brachte sie nur über ihre schmalen Lippen bevor Tränen aus ihren Augen den Wangen runter flossen.
Es klingelte. Jetzt hab ich frei Stunde, „Jana wenn habt ihr jetzt?“ fragte ich.
„Nebenaufsicht bei Prang!“ sagte Jana, „Okay“
„Ja der guckt aber nicht genau nach der da ist und wer nicht!“ lächelte sie, ich nickte und alle aus Josephines Klasse liefen zum Klassenraum, aus meiner Klasse waren alle in die Stadt gegangen. Ich setzte mich neben sie und legte meine Hand auf ihren Rücken. Ich fuhr wieder reise, sie beruhigte sich langsam.
„Natalie  wird dir nichts mehr tun versprochen!“ sagte ich. Sie sah mich an und nickte. Ich wischte ihre Tränen weg, und umarmte sie einfach.
„Wozu ist….sie in der Lage?“fragte Josie.
„zu allem das ist das Problem!“
„Also war das erst der Anfang?“
„Ja aber sie tut dir nichts mehr versprochen!“
„hm“
„es tut mir leid“ kam es von Natalie, Josephine sah Böse zu ihr  „VERSCHWINDE! ICH WERDE DICH UND DIE ANDERN ANZEIGEN!“ sagte sie sauer. „Bitte nicht“ fehlte Natalie. „Oh doch, hättest es dir vorher überlegen müssen! mich nur so zu verprügeln damit Conner mich nicht mehr Hübsch findet du bist so eine  Bitch verschwinde geh!“
„Josephine bitte nicht bitte!“
„verschwinde hast du sie nicht verstanden!“ sagte ich und weg ging sie.
„Danke“ lächelte Josephine. „Bitte süße!“ sagte ich.
Ihre Tränen sind endlich getrocknet um kurz vor zehn Brachte ich sie zum Klassenraum und ging zu Mac der draußen auf dem Schulhof stand.
„Du und Josie wärt voll das süße Paar!“
„Hm ich weiß!“
„was hindert dich dran ihr deine Gefühle zu gestehen?“
„Der Moment ist immer unpassend!“
„Du bist zu Schüchtern!“
„ja oder das!“
Mac fing an zu lachen. „Nur zur Info wir haben gleich mit der Klasse gemeinsam Unterricht!“
„Okay!“
„Ja steht auf dem Vertretungsplan!“
„ok hab nicht drauf geguckt!“
„merkt man!“
Es Klingelte und wir gingen zu Josephines Klassenraum, Milan zog mich wieder aus dem Raum.
„Was los?“
„Josephine  ist weggerannt  als sie von Herr Prang  eine Ohrfeige bekommen hat!“
„okay was Herr Prang?!“
„Ja er meinte sie wär zu spät gekommen und dann hat er sie noch nicht mal aussprechen lassen und schon hat es nur noch laut geklatscht und ein Lauter Knall und sie rannte aus dem Klassenraum.“
„Wann ist das passiert?“
„Uff vor zehn -15 Minuten!“
„ok, wenn habt ihr jetzt?“
„Frau Salvatore Vertretung!“
„okay!“
„ich bring deine und ihre Tasche mit!! such Josephine!  mit Frau  Salvatore klär ich das  los lauf!“
ich gab Milan meine Taschen und rannte die Treppe runter…

Alles zu viel!

Josephine *-*
ich weiß nicht wie lange ich lief, aber ich muss weg, einfach weg! es war zu viel einfach nur zu viel. Mein Handy alles war im Klassenraum, noch nicht mal eine Uhr hatte ich dabei super. Wo befind ich mich? eigentlich? hier war ich noch nicht, wieder Stolperte ich und flog die Länge der Nase nach auf die fresse!
„Verfluchte scheiße!“ fluchte ich, rappelte mich wieder auf und kurz Zeit wieder in zufliegen! wie oft es war weiß ich nicht, langsam ging die Sonne unter und es wurde Kühl richtig Kühl. Wieso findet mich keiner verzweifelt, sah ich mich um, wieso kommt keiner. Wo bin ich?
Ich will hier weg! ich hätte nicht weglaufen sollen. Weinend ließ ich mich auf ein großen stein fallen.
„Josephine!!!???!!!!???“ ich sah auf wo kam es her, es war in der Nähe. Und noch mal rief jemand aber wo her. „Josie wo bist du?!“ die Stimme kam näher aber wer war es? ich ließ mich vom Stein runter rutschen und sah zum weg Conner!
„Josie wo bist du!“ ja es ist Conner. Ich rannte los! oder vertu ich mich nur. Aber woher kennt dieser Junge meinen Spitznamen? „JOSIE WO BIST DU!“ schrie Conner, er ist es, ich rannte wieder weiter. Und flog voll auf die Fresse.
Er lief weiter „VERFLUCHTE SCHEI?E!“ fluchte ich  vor mich hin und rappelte mich wieder auf „JOSIE?!!!!“ ich rannte weiter die Wiese runter und konnte grad noch so mein Gleichgewicht halten. „Josephine, wo bist du!“  seine Stimme wurde immer leiser je näher ich kam. „Conner!“ schrie ich und blieb stehen, er drehte sich um die eigene Achse 360° ich musste lachen endlich sah er mich und kam angelaufen.
Sofort nahm er mich in seinen Arm. „Was machst du für Sachen“ sagte er leise, ich zuckte nur die Schultern und Kuschelte mich an seine Brust. Mir war so kalt meine Jacke hing bei der Klasse. „Beruhig dich, ich bin da!“ sagte er ich zitterte  immer Doller.  Der Wind verwehte meine Haare, erzog sein Pullover aus und mir über. Sein Duft zog in meine Nase ein, „komm ich bring dich zurück!“ sagte er und grinste  frech. Ich nickte, erlegte seinen Arm um meine Taille, wir gingen immer mit dem Selben Fuß. Nach gut einer Stundeerreichten wir die Bushaltestelle Milan stand dort. Mit unsern Taschen und meiner Jacke.
Ich zog Conners Pullover aus und gab ihn ihm wieder und zog meine  Jacke an. Der , der Direkt zu meinem Dorf fährt fuhr grade in die Haltestelle ein, ich lächelte Conner noch an und stieg in den Bus ein. Bekam vorne hintern Busfahrer noch ein Platz und hörte leise Musik.
Ich kam zuhause an WOW meine Eltern mal da. Es Roch mal nach Frisch gekochten Essen, ich setzte mich zu ihnen und aß etwas. „Wie war dein Tag Liebling?“
„Durchwachsen!“ gab ich zur Antwort und ging in mein Zimmer….

Halbjahresferien *Zeugnis*

Conner.
Gelangweilt lief ich mit  Mac und Milan durchs Dorf wo Josephine wohnt, seitdem es Natalie fast täglich auf Josephine abgesehen hat hab ich sie kaum noch gesehen und wenn sah sie mich noch nicht  einmal an.
Gestern gab es die Zeugnisse und manche wurden vor der gesamten Schule ausgezeichnet als besten Durchschnitt oder allgemein Bestes Zeugnis und auch SIE wurde ausgezeichnet mit 14 Einsen und 3 zweien kann sie sich echt Glücklich schätzen. Naja meins sieht etwas verwachsen aus 1-2-3-4 sind drin aber naja ist halt so. „Hm was machen wir heute?“ fragte Mac, ich zuckte mit den Schultern „Er ist verliebt immer noch Unglücklich“ Fügte Milan hinzu. Ich Boxte ihn.
„Naja wenn er seiner ANGEBETTENEN nichts sagt ist es halt so!“
„Mal so gesagt sie Ignoriert ihn!“
„Oar anderes Thema oder ich Fahre wieder!“
„Okay lasst zu mir!“ sagte Mac geht doch.
Wir liefen an Josephines Haus vorbei sie schaute grad aus dem Fenster  und Telefonierte?
„Conner, wann gestehst du es dir selber ein?!“ sagte Milan.
„hä was?“
„Das du genau jetzt gegen eine Laterne Läufst!“ lachte Mac und schon machte es DONG. Meine Stirn tat weh.
„Warnt mich doch das nächste Mal vor!“
„Hm nö guck wo du lang läufst“
„Ja danke Tolle Freunde  seid ihr!“
„Hm ja“
Ich schüttelte mein Kopf doch der Schmerz breitete sich so noch mehr aus….
„Jetzt sag es ihr doch endlich, sie wohnt doch hier gleich in der Nähe!“
„Ne lass mal hab Kopfschmerzen!“
Beide fingen an zu lachen wie fies es ist. „Oh man mit dem Macht man was durch!“
„er ist halt verliebt schon mal wieder!“
„Alter habt ihr mal ein anderes Thema?!“
„Haha nö ach so hab dein Laternen Dings in Facebook gepostet mit Foto“
„Alter Milan bescheuert!“
„HM nö und Josephine gefällt es auch !“
„Danke fahre nachhause Bye!“
ich lief über die Straße und wieder zurück, der Bus fuhr an mir vorbei Fuck! jetzt etwa 55 Minuten Warten, genervt nahm ich mein Handy raus dieses Arsch hat mich auch noch Markiert. Ihr gefiel es wirklich aber wieso?
Sie Kommentierte es : „Haha Lol und auch noch genau vor meiner Haustür :D xD!“
Milan kommentierte es auch: „Ja so ist er halt xD!“
ich loggte mich aus und lies mein Kopf gegen die Wand vom Bushäuschen knallen.
Was hab ich nur für tolle Freunde hä?  
endlich waren die 55 Minuten um und der Bus kam, ich stieg ein und setzte mich nach hinten. Wär ich bloß nicht hier her gefahren, ich verkabelte mich mit meinen Kopfhörern und setzte mich, der Bus fuhr gleich los und wieder hieß es aussteigen.
Ich lief nachhause  und dort stand Natalie mit Astoria.
Ich ignorierte beide und schloss die Haustür hinter mir zu, nahm Kopfschmerztabletten und ging ins Zimmer.
Josephines Sicht.
Puh die Mädels  haben Zeit, und auch gleich wen gefunden der uns zum Meer fährt. Ich packte schnell meine Tasche mit dem wichtigsten Sachen und stehe vor der Haustür Janas Vater fährt uns Geil.
Eine Stunde Später waren wir beim Meer angekommen, hier ist es so geil.
„Wie lange willst du Conner noch warten Lassen? oder Ignorieren?!“
„Naja ich will ihn gar nicht Ignorieren aber Natalie lässt mich  seitdem in Ruhe es tut weh und ja!“
„Nicht dein ernst du lässt dich von der Bitch unterkriegen!“
„Nicht wirklich aber sie macht alles um mich von ihm fernzuhalten, sie würde mich auch Umbringen lassen!“
„WTF ist die Gestört aber damit machst du dir auch keine Freude man sieht das es dich auch verletzt!“
„ich weiß Mila aber es geht nicht anders im Moment!“
„Du musst Kämpfen um IHM es wird immer Haters geben die einen  das Glück nicht gönnen aber ihr wärt so ein süßes Paar!“
„ich weiß lass über etwas anderes Reden!“
„genau sonst wird das hier noch eine Schnulzen Party!“ lachte Jana, ich stand auf und stellte mein Handy hinter uns 13 Sekunden automatisch Foto mach an.
wir machten viele Fotos die ich auch gleich in Facebook poste. Lachten und hatten Spaß ich vergas für ein paar Stunden all meine Probleme und soll ich wirklich egal was Natalie auch macht um Conner Kämpfen? ich weiß es nicht :/.
Um 22Uhr holte Janas Vater uns wieder ab brachte mich  nachhause und fuhr dann weiter. Ich  sah mir die Fotos an, auf jeden lächelte ich mehr als die andern. Aber naja ist halt so.
Conner war online, aber auch gleich wieder off als er wohl merkte das ich online bin hm schade. Ich änderte mein Titelbild und schaute Tv übermorgen ist wieder Schule.
Und dann sehe ich auch Conner wieder. Mac rief an.
Ich: „was gibt es?“
Mac: „wo bist du?“
Ich: „Zuhause mit meinen Eltern?!“
Mac: „okay!“
Ich: „Ja wieso? na gut es sind noch Paar um die 20 Geschäftsleute meiner Eltern da also im Wohnzimmer!“
Mac: „wieso Ignorierst du Conner?“
Ich: „wegen Natalie!“
Mac: „wieso wegen der Bitch!“
Ich: „ich hab einfach keine Lust wieder verprügelt in der nächsten Ecke zu liegen und wahrscheinlich diesmal nicht wieder lebend zurück kommen!“
Mac: „stimmt hätte ich auch nicht, aber  weißt du das du Conner damit antust, er läuft schon gegen eine Laterne weil er immer dich im Kopf hat!“
Ich: „hab ich vorhin mitbekommen war ja vor meiner Haustür aber es tut auch mir weh, weil ich will ihn nicht Ignorieren aber seitdem ich ihn nicht mehr ansehe oder so tut mir Natalie nichts mehr!“
Mac: „Aber willst du das er sich in wenn anderes verliebt?!“
Ich: „Nein aber es wird zu viel!“
Mac: „Was wird zu viel?!“
Ich: „alles, ich bin froh das ich wieder einigermaßen wieder zur Bushaltestelle gehen kann ohne Angst zu bekommen das irgendwas wieder passiert! und manchmal ist es besser auf etwas zu verzichten auch wenn man weiß das es schwer werden wird!“
Mac: „Aber du liebst ihn und er liebt dich!“
Ich: „Hm…“
Mac: „ist wirklich so tu dir und ihn nicht weh, Natalie wird es einsehen das sie keine Chance bei Conner hat, ich werde mit ihr reden und immer gucken was sie macht aber gesteh Conner deine Gefühle…“
Ich: „hm danke ich weiß nicht muss zu meinen Eltern Sorry Bye!“
ich legte schnell auf, ich muss wirklich runter zu meinen Eltern. Sie scheuten mir Jacob aufs den Hals ja super.  Genervt hockte ich mit meinem Bruder in meinem Zimmer. Wir Spielten irgendwelches Spiel was mir schnell zu langweilig war und ich ihn alleine weiter spielen ließ, ich ging duschen und dann checkte ich noch Facebook Conner war on.  Mein Handy Klingelte schon wieder  diesmal das Lied GIVE YOUR HEART A BREAK von Demi Lovato. Die Nummer kenn ich nicht.
Jacob machte das Spiel aus und ging in sein Zimmer. Die Nummer rief noch mal an?
Ich ging  nicht dran!  sonder Machte die Rollos runter und legte mich ins Bett.
Und schlief ruhig ein…

„Ihr Gesprächspartner ist zurzeit nicht erreichbar.“

Conner.
Wie oft hörte ich schon diesen Satz „Ihr Gesprächspartner ist zurzeit nicht erreichbar!“ aber immer nach den Neunten mal tut?
Ihr Handy ist an aber wieso geht sie nicht dran. Hm och man alles scheiße. Ich schmiss mein Handy aufs Bett und ging runter machte mich etwas zu Essen und ging wieder hoch und  versuchte es weiter. Aber immer kam dieser Satz.
Wieso macht sie das? sie tut mir damit weh… Mit Tränen in den Augen schlief ich ein.
um 16uhr rum wachte ich erst auf, mein Handy Leuchtete um die Wette mit der Sonne. 16 Anrufe in Abwesenheit? und eine Sms von Josephine :o *-*
>>Wer bist du?<< ja Super auf die Nachricht hab ich mich nicht gefreut, enttäuscht ließ ich mich zurück ins Kissen fallen.
„CONNER BESUCH!“ schrie meine Mutter, ich stand auf und ging zur Treppe  und sah Mac, er kam hoch und wir redeten, natürlich über Josephine.
Um 23uhr ging er wieder  und ich war mal wieder allein zuhause wie immer. Gelangweilt saß ich auf dem Sofa im Wohnzimmer, mein Handy auf dem Tisch und Laptop auf meinen Beinen und Facebook. Sie war nicht online. Plötzlich erschreckte ich durch mein Handy. Josephine stand  auf dem Display!
Ich nahm ihren Anruf an aber sie legte wieder auf als ich „Hallo“ gesagt hab super.
Dann Klingelte es auch noch an der Haustür, schlimmer kann  der Tag nicht werden oder? ich stand sauer auf und lief zur Haustür und gegenüber stand Josephine.
Mein Mund stand offen und sie lächelte nur bis sie sagte: „Ich liebe dich Conner, ich hab es mir nicht einstehen wollen wegen Natalie, aber ich weiß ich kann die Gefühle nicht unterdrücken ich liebe dich!“  Ihr Augen glänzten im Abend-licht ich zog sie einfach an mich und küsste sie einfach „Ich liebe dich auch Josephine schon mehr als drei Jahre!“ sagte ich zwischen unsern Kuss.
Sie löste sich von meinen Lippen „Mein Akku ging leer deswegen wurde der Anruf beendet!“ sagte sie lachend. ich lächelte, nickte nur und küsste sie wieder.
Und zog sie ins Haus, sie schloss mitten Fuß die Tür. o.O
Und küssen kann sie *-* wir küssten uns so lange bis mein Handy klingelte  und Milan anrief!  Ich: „Ja?“
Milan: „Lust morgen in die Stadt?“
Ich sah Josephine an, sie nickte nur
Ich: „öhm ja!“
Milan: „ok ich weiß auch wie du Ihr deine Gefühle gestehen kannst!“
Ich: „aha okay!“
Milan: „Ja!“
Ich: „und wie?“
Milan: „öhm erzähl ich dir Morgen!“
Ich: „okay wann und wo Treffen?“
Milan: „Stadtwald 15uhr !“
Ich: „okay wer kommt alles?“
Milan: „Viele“
Ich: „okay und wer alles?“
Milan: „alle aus deiner und meiner Klasse!“
Ich: „okay!“
Milan: „ja Tschau“
Ich: „Jo Tschau“
ich legte auf und brach in Lachen aus.
„Er meint alle aus deiner Klasse das heißt auch Natalie!“ sagte Josephine.
„Stimmt“
„Ja! sie wird dir nichts tun!“
„Hoff ich für dich!“ sagte sie und sah mich sauer an.
„ok-ok ich versprech es dir!“
„okay sonst gibt es Ärger!“
Ich musste grinsen und zog sie an mich und küsste sie wieder.
„Willst du mit mir zusammen sein?“fragte sie, „Ja klar!“ sagte ich lächelnd und wieder langen ihre Lippen auf meinen. Einfach der Beste Tag meines Lebens.
Wieder klingelte mein Handy  und wieder war es Milan.
Ich: „Nerv Krankheit gefressen?!“
Milan: „Ja!“
Ich: „merk ich, was gibt es?!“
Milan: „was machst du so?“
Ich: „Nichts wichtiges außer von dir genervt  werden!“ ich verdrehte die Augen und sah zu Josephine die versuchte nicht los zu lachen.
Milan: „alter es ist so langweilig!“
Ich: „Tja ist es halt!“
Milan: „Wieso antwortest du nicht in Facebook?“
Ich: „Weil ich in der Küche bin und mein Laptop im Wohnzimmer ist!“
Milan: „Ach so!“
Ich: „Ja was willst du eigentlich?!“
Milan: „dich Nerven!“
Ich: „Ey nerv Mac“
Milan: „Der schläft schon!“
Josephine schob mir ein Zettel rüber drauf stand „Wo ist die Toilette?“ ich nahm ihre Hand und zog sie hinter mir her, nebenbei Redete ich mit Milan der nervte.
ich zeigte ihr die Toilette und lief ins Badezimmer und schaute in Facebook.
Milan: „Also du kommst morgen?“
Ich: „Du meinst Nachher?“
Milan: „ja meine ich!“
Ich: „Jaha wenn du mich langsam schlafen lässt!“
Milan: „okay also vergiss nicht um 15 Uhr Stadtwald“
Ich: „jaha Tschau“
Milan: „okay tschau!“
Endlich die Labbertasche vom Hals ich machte mein Handy auf Lautlos zog alle Rollos runter Josephine kam grad aus dem Badezimmer.
„Milan aufgelegt?!“ fragte sie lachend.
„Ja na gut ich eher!“
„Haha okay“
„Ja!“
„Kann ich bei dir übernachten sonst müsste ich den ganzen Weg zurück laufen und ohne vollen Handy Akku wär es gefährlich!“
„klar kannst du, welches Handy hast du?“
„HTC One x Plus“
„okay das hat meine Mutter auch ihr Ladekabel eins von fünf Müsste eigentlich im Wohnzimmer liegen!“
„ok wieso fünf?“
„Meine Mutter ist so sie braucht warte fünf Handys und vieles mehr für jedes Handy hat sie fünf Ladekabels zwei im Büro und eins in ihrer Tasche und eins im Auto und dann halt eins zuhause!“
„haha okay gute Logik!“
„Ja hab ich früher nie verstanden!“
„Okay etwas ungewohnt aber naja eben Erwachsene!“
„haha genau!“
„Fuck! hab keine Schlafsachen dabei!“
„Bekommst was von mir!“
„Danke!“
wir suchten das Ladekabel und Josie fand es, ich gab noch das Passwort von der Haustür und allen andern nach draußen führenden Türen ein und ging mit ihr in mein Zimmer nach oben.
Sie steckte ihr Handy in die  Steckdose mit dem Ladekabel und setzte sich auf mein Bett. Ich kramte in meinem Schrank rum fand etwas und gab es ihr, sie zog sich im Badezimmer um und kam wieder.
Ich zog mich um.
„mal schauen wie die Morgen reagieren werden!“sagte sie,
„haha ja!“
Sie kuschelte sich an mich wir Küssten uns noch und dann schlief sie ein…

Stadtpark und so!

Josephine.
wir fuhren mitten Bus erst zu mir, da ich noch was brauchte Namens Busfahrkarte der Busfahrer war so nett und nahm mich die zwei Dörfer ohne Gültige Fahrkarte mit.
Max war wie immer da und auch mal meine Mutter wow. Naja ich holte meine Tasche und packte dort zur Not  Schlafsachen ein, und schminke *-*.
Conner wartete unten, Jana rief an.
Jana: „Alter endlich gehst du ans Handy!“
Ich: „Sorry Akku war leer, was gibt es Jana?!“
Jana: „Komm zum Stadtwald jetzt!“
Ich: „wieso?“
Jana: „Darum bitte!“
ich: „Oar ja!“
ich legte auf und rannte die Treppe runter, „Ma bin wieder weg!“ rief ich und schon zog ich dir Tür hinter mir zu.
„Was los?“
„Jana nervt!“
„haha okay“
er küsste mich flüchtig wegen Mac, sein Handy klingelte *Mac*
Conner: „Ja?“
Mac: „Wo bleibst du?“
Conner: „komme gleich Chill mal!“
Mac: „ich! eher Milan!“
Conner: „bin gleich da!“
er verdrehte die Augen und legte auf. „Also Mac ist schon da!“ berichtete er mir.
Ich nickte und wir gingen zur Bushaltestelle.
Dort stand keiner auch gut so, der Bus kam wir fuhren mitten direkten Bus der eine Haltestelle vorm Stadtwald hält um ja nicht gleich auf zufallen.
Der Bus hielt man hörte schon laute Musik „geh du vor“ sagte ich und küsste ihn, er nickte und küsste mich zurück. Ich wartete 15 Minuten und ging dann auch los.
Jana kam auf mich zu gestürmt ! „Wieso kommst du so Spät?!“ sage sie sauer „Du hast mir keine Uhrzeit gesagt wann ich kommen soll schon vergessen!“ sagte ich sauer. „Hauptsache du bist da Josie!“ sagte Mandy und umarmte mich, ich lächelte  Mac gab mir eine Coca Cola. „Conner ist auch da“ flüsterte Milli mir ins Ohr, ich verschluckte mich an der Coca Cola. „ok danke“ mein Handy Klingelte guter Zeitpunkt Conner, ich las die Sms.
>>Milan nervt so Kotz :D xD<<
ich musste grinsen haha Pech gehabt.
>>ok hab mich grad voll an der Coca Cola verschluckt!<< schrieb ich zurück und steckte mein Handy wieder in die Tasche.
Jana und Milli Texteten mich voll – wann wirst du es Conner gestehen?- wieso ignorierst du ihn- Natalie ist  da!- und so weiter.
Genervt von den Fragen holte ich mein Handy raus und schrieb Conner eine Sms.
>>Kannst du kommen halte diese Fragerei nicht länger aus :) :33 bitte<<
er schrieb zurück >>Klar wo bist du?<<
>>Beim Holunderbusch!<<
>>:D xD okay komme :* <3<<
Ich steckte mein Handy wieder zurück und nahm ein Schluck von meiner Coca Cola Mac stand auch bei uns ich sah das Conner kam und alle drehten sich um.
Er kam zu mir und küsste mich vor allen Leuten.
„Aber…aber…aber….seit…..wann….seit…..?!“ mehr Gestotter kam von Janas Seite ich. „Wir sind seit gestern Zusammen“ beendete Conner den Satz von Jana.
Alle sahen uns mit großen Augen und offenen Mund an und dann war die Musik aus. Natalie schubste einige an die Seite und sah mich sauer an. Mehr machte sie nicht den Conner sah sie sauer an und schon war sie weg, er küsste mich als Entschuldigung.
Milan kam aus dem nichts und motze Conner sauer an.
-wieso er ihm nichts gesagt hat?
ich musste lachen und kuschelte mich an Conners Schultern an.
„Man muss nicht eben alles wissen man kann alles essen Milan“ sagte Conner und küsste mich am Haaransatz. Seine Hände verschloss er vor meinem Bauch.
Die Musik ging wieder an alle wünschten uns viel Glück es waren auch andere aus der Schule hier.  Milan zog sauer ab „Komme gleich wieder ok Schatz! muss es mit Milan klären“ sagte Conner, ich nickte er löste seine Hände und küsste mich bevor er hinter Milan her rannte. Ich stand jetzt im Verhör von den andern Super. Aber es war gar nicht so schlimm wie ich es befürchtet habe. Nur Conner kam irgendwie nicht mehr. Trotzdem genoss ich den Tag heute Stand ich mal im Mittelpunkt und nicht Natalie und ihre Schlampen Freunde. Mac und ich fuhren mitten selben Bus zurück er passte auf mich auf da es schon nach zwei Uhr war. Wir alberten zur Busse rum und verpassten ihn beinahe. Ich rief als der Bus im Dorf war Conner an doch er ging einfach nicht dran.
„Er meldet sich schon, vielleicht klärt er es mit Milan immerhin sind die beste Kumpels!“ sagte Mac.
„Hm ja, hoffentlich!“ sagte ich.
Wir Bogen um die Kurve  nur noch 20 Minuten trennte mich vom Haus.
Ich sah wie Conner und Milan sich Stritten. Wir gingen leise näher „Entweder ich dein bester Kumpel oder sie. CONNER!“ schrie Milan sauer. „Das ist nicht dein ernst!“ sagte Conner erschrocken. „Oh doch!“ sagte Milan sicher.
„Milan was soll das! ich entscheide mich nicht für einen, du hast sagt,  ich soll um sie Kämpfen egal  ob ich verliere, jetzt weil ich dir nichts gesagt habe bist du sauer? und fährst genau so ein Egotrip wie Natalie!! nur weil ich jetzt glücklich bin, gönnst du es mir nicht…!“ oh bitte nichtprügeln, ich sah Mac und wieder zu den beiden  sie prügelten sich. „CONNER!“ schrie Mac  ich zuckte zusammen.
Conner ließ seine Hand wieder sinken. „Entscheide dich jetzt und hier!“ sagte Milan,
ich sah zwischen den drein hin und her, „Wie schon gesagt ich entscheide mich nicht!“ sagte Conner. Ich lief an  beiden einfach vorbei „Schatz warte!“ rief Conner.
„Rennst du ihr hinter her ist die Freundschaftbeendet!“ sagte Milan richtig sauer, „Mir so was von egal!“ hörte ich Conner sagen. Ich blieb stehen und sah Conner sauer an. Er nahm meine Hände in meine „Es tut mir leid wirklich ich will dich nicht verlieren Schatz!!“ sagte er.  „Wieso Prügelst du dich! wieso?!“
„ich wollte es nicht wirklich nicht!“
„hm!“
„ich liebe dich, er wird sich schon beruhigen!“
„hm okay aber nie wieder und sag mir Bescheid wenn du weg bist und geh ans Handy!“
„Versprochen Schatz!“
Er küsste mich endlich wieder.
„Das hätt ich von dir nie erwartet Conner!“ sagte Milan sauer.
„Es reicht! jetzt!“ sagte Mac sauer und zog Milan mit sich.
„Wie lange wart ihr Befreundet?“
„mehr als  13Jahren!“
„okay!“
„ja! ich liebe dich!“
„Ich liebe dich auch!“
wir gingen diesmal zu mir, „Willst du noch mal die Laterne mit deiner Stirn beglücken?!“ fragte ich lachend. „Nein nicht mehr!“ sagte er sauer.
„haha okay…!“ ich schloss die Tür auf und ließ Conner rein und zog die Tür wieder zu gab das Passwort ein und lief nach oben. Erfolgte mir „Ich hätte es nie gemacht wirklich Schatzich hätte mich nie gegen dich entschieden!“
„süß aber die Freundschaft zu Milan ist doch kaputt? das wollte ich nicht!“
„das ist mir egal er hätte mich nicht dazu zwingen sollen zwischen dir und ihm zu Entscheiden so etwas macht man in einer Freundschaft nicht, du bist nicht Schuld dran wirklich!“
„okay stimmt!“
ich küsste ihn lange, hätte er sich gegen mich entschieden dann wär ich in den Tod gesprungen....

Schule &BFFS

Josephine *-*
wieder Schule ich dachte es wären Wochen frei aber nein, nur verlängertes Wochenende. Wieder einmal hatte ich verschlafen und das noch am ersten Tag im zweiten Halbjahr geil, naja nur zehn Minuten die ich irgendwie wieder rausholen musste und so vergas ich mein Essen zu machen und rannte einfach zur Bushaltestell. Es war im Bus gar kein Sitzplatz mehr, ich sah mich um, Conner saß
hinten neben Natalie, diese Bitch  auch neben Mo war kein Platz mehr frei und so hieß es stehen Super. Mac Laberte mich an da ich genau bei ihm stand.
„Wieso gehst du nicht zu Conner?“
„Natalie sitzt neben ihm danke!“
„echt?“
„Ja echt!“
„Die kann die Finger nicht von ihm lassen!“
„Ah okay!“
„Ja!“
Die Busfahrt ging schnell um, wie immer stand Jana an der Haltestelle bei der Grundschule ich kam als erstes raus, sie sah mich fragend an und umarmte mich, wir gingen zur Schule. „Du siehst Heiß aus!“ sagte Mandy, „Haha danke!“ sagte ich enttäuscht. „Was los?“ fragte Jana gleich. „Er saß neben Natalie!!“ sagte Mac.
Genau auf den Punkt gebracht.
Wir kamen in der Pausenhalle an überall hang „Traumpaar Conner(10B) und Josephine (10A)!“
ich musste grinsen aber wo ist Conner? es kam eine Durchsage! „10A bleibt in der Pausenhalle!“  ich sah Jana fragend an die mir nur Schulterzuckend Antwortete.
„Wenn ich Conner sehe klär ich das okay!“ schlug Mac vor.
„hm okay danke“ sagte ich, es klingelte er umarmte mich und ging, ich blieb mit Jana und Mandy sowie mit den Rest der Klasse in der Pausenhalle stehen. 
Milan kam an „Sorry wegen  vorgestern war halt sauer da Conner mein bester Kumpel ist!“ sagte er, „Musst du mit ihm klären!“ sagte ich, er nickte und schon kam unser Musiklehrer.  Wir gingen in den Musikraum. „Euer Klassenlehrer fällt für paar Wochen aus das heißt Frau Mailer ist eure Stellvertretende Klassenlehrerin, ihr werdet sie in der zweiten stunde haben und den Stundenplan für diese Woche bekommen da er noch mal geändert werden muss! jedenfalls mittwochs habt ihr immer erste Stunde Musik!“  sagte unser Musiklehrer, er forderte mich schon mal wieder zum Singen auf dies mal Sang ich  UNDER- Alex Hepburn.
erst auf English und dann noch mal auf Deutsch ja langweile.
(Übersetzung des liebes)
 
Stoß mich nicht ab
Leg mich nicht nieder
Sag nicht, dass es vorbei ist
weil mich das hinab richten würde
Unter dem Boden
Sag nicht diese Wörter
Ich will leben und deine Wörter können töten
Nur du kannst mich hinab setzten, hinab, hinab

Ich sterbe innerlich jedes Mal, wenn du weggehst
Überlass mich nicht mir selbst
Sieh, ich habe Angst
vor der Dunkelheit und dem Bösem
Die Stimmen, die sagen nichts wird in Ordnung sein
Ich fühle es in meinem Herzen, in meiner Seele, in meinen Gedanken, dass ich verliere
Dich und mich verschmähst du
Jeden Grund, den ich verlassen habe zu leben

Stoß mich nicht ab
Leg mich nicht nieder
Sag nicht, dass es vorbei ist
weil mich das hinab richten würde
Unter dem Boden
Sag nicht diese Wörter
Ich will leben und deine Wörter können töten
Nur du kannst mich hinab setzten, hinab, hinab

Verloren gegangenes Vertrauen, 21 Gramm von Seele
All jene Vernunft, die ich je besaß..weg
Dennoch atme ich
Ich fühle in meinen Venen, meiner Haut, meinen Knochen, dass ich verliere
Du und ich, Du bist verwirrend
Jeden Grund, den ich verlassen habe zu leben

Stoß mich nicht ab
Leg mich nicht nieder
Sag nicht, dass es vorbei ist
weil mich das hinab richten würde
Unter dem Boden
Sag nicht diese Wörter
Ich will leben und deine Wörter können töten
Nur du kannst mich hinab setzten, hinab, hinab

Ich folge dir nach, aber du schaust nicht zurück
Wörter, die ich sagte, die ich nicht mehr zurücknehmen kann
Dich zu erreichen, aber ich kann nicht mehr auf dich warten
Ich folge dir nach, aber du schaust nicht zurück
Wörter, die ich sagte, die ich nicht mehr zurücknehmen kann
Dich zu erreichen, aber ich kann nicht mehr auf dich warten

Stoß mich nicht ab
Leg mich nicht nieder
Sag nicht, dass es vorbei ist
weil mich das hinab richten würde
Unter dem Boden
Sag nicht diese Wörter
Ich will leben und deine Wörter können töten
Nur du kannst mich hinab setzten, hinab, hinab

oh, nur du kannst mich hinab setzten, hinab, hinab, yeah
hinab.
Und schon war die erste Stunde um, wir liefen zum Klassenraum, na gut die andern mich hielt Mac auf. Er gab mir ein Zettel „Muss leider zum Klassenraum hab Frau Mailer“ sagte ich umarmte ihn und lief zum Klassenraum, wie gesagt Frau Mailer ist immer Pünktlich. Wir bekamen den Stundenplan für diese Woche okay für die nächsten zwei Tagen und heute.
mehr machten wir erst mal in dieser Stunde nichts. Nur mitten Handy konnten wir nichts machen, ich nahm den Zettel und las ihn.
Ok? daraus werde ich jetzt nicht wirklich schlau aber egal.
Endlich der Klingelton zur großen Pause „Jana kommst du mit zum Kiosk hab mein Essen heute vergessen zu machen?“ fragte ich „Klar gerne!“ lächelte sie, ja der Kiosk war genau in der Nähe von Conners Klasse, wir waren die ersten und bekamen auch gleich etwas. Wir setzten uns zur Klasse an den Tisch, Conner kam auch er wirkte voll kühl mir gegenüber?
„Wieso begrüßt du deine Freundin nicht?“ fragte Jana Empört und bekam von Mac einen tritt auf dem Fuß.  Doch Conner ignorierte mich weiter, hab ich ihm irgendwas getan? hallo? redet mal wer mit mir darüber? sauer biss ich von meinem Käsebrötchen ab und sah Stur aus den Fenster. „Hat sie dir irgendwas getan das du sie jetzt ignorieren musst?“ kam wieder von Jana. „Halt einfach deinen Mund ja!“ sagte Conner sauer. „Das heißt nicht das du meine beste Freundin so Beleidigst!“ sagte Mandy sauer. Und dann verschwand Conner einfach. „Mac was hab ich ihm getan?“ fragte ich enttäuscht und kämpfte mit  den Tränen. „Nichts!“ sagte Jana und schrie kurzer Zeit wieder auf. „Ich weiß es nicht sorry!“ sagte Mac drei Minuten Später super, enttäuscht reichte ich Anna mein zweites Käsebrötchen und Milan bekam die Schokostange. Ich nahm einen Schluck von meiner Wasserflasche und dann Klingelte es, Conner kam grad wieder rein. „Conner was hab ich dir getan?“ fragte ich  „Nichts!“ sagte er. „Ach so okay! wenn ich dir nichts getan hab wieso Ignorierst du mich? beleidigst Jana und haust dann ab?“
„egal nicht jetzt!“ sagte er küsste mich kurz und verschwand „Was soll das?“ fluchte ich und rannte in die Toilette, Jana oder sonst wer Folgte mir.
„Wieso macht er das! merkt er nicht wie er mich verletzt!“ sagte ich und fing an zu weinen. „Beruhig dich süße!“ sagte Jana ich wischte mir die Tränen weg, wieder blieben trotzdem noch etwas in der Toilette, ich schminkte mich etwas nach und lief dann zur Klasse. Mit Jana, wir bekamen kein ärger da auch noch kein Lehrer da war, enttäuscht von diesem Tag setzte ich mich auf meinen Platz, Milan saß  wie immer gegenüber von mir und Beobachtete mich. Ich Kritzelte irgendwas sauer auf meinen Block rum. Und hörte Frau Haller oder wie auch immer unsere Neue Mathe-Lehrerin heißt nicht zu. Es Klingelte wie immer zur Großen Pause ich hockte mit Jana, Mandy und Paar andern aus der Klasse in der Pausenhalle.
Conner kam zu mir, wow! das er noch weiß das ich Existiere.
Er hockte sich vor mich und nahm meine Hände in seine „Schatz, Sorry für vorhin. War etwas genervt von Natalie, ich wollte es nicht an dir und Jana raus lassen aber es ist passiert sei mir bitte nicht mehr Sauer. Ich liebe dich!“ hm soll ich ihm das glauben? „hm ok“ sagte ich nur und schon lagen seine  wunderschönen weichen Lippen auf meinen. „YEAR sie sind wieder Vereint!“ rief Mac, ich musste im Kuss grinsen. Leider klingelte es wieder und so hieß es bis zur Achten Stunde Getrennt sein?
„Er kann sich ja Entschuldigen“ lachte Jana,
ich nickte nur und dachte an den wunderschönsten Kuss ebengrade nach. Womit hab ich so einen tollen aber auch gleichzeitig komischen Jungen verdient?
Die Stunden zogen sich ins Unendliche hin, hier und da wollte jemand mit der Klassesprechen und dann war endlich die achte Stunde. Wir kamen als Letzte Klasse hin und alles war voll und doch hielt Conner mir ein Platz frei,  auf dem Stuhl stand mein Name  Josephine*-* und ein Reserviert  Schild stand drauf. Conner nahm ihn weg und ich setzte mich. Wir küssten uns, er war schon fertig mitten Essen, toll wenn der Klassenlehrer krank ist und erst mal ausfällt und jeder Lehrer ankommt und einen Volltextet.
„Wieso so Spät?“ fragte Conner, ich kaute auf
„Klassenlehrer ist krank fällt für paar Wochen oder so aus und dann kam eben jeder Lehrer an und Bequatschte uns!“ sagte ich sauer.
„haha schlau“ sagte er lachend und küsste mich wieder.
Ich nickte als er endlich seine Lippen von meinen Nahm und aß weiter.
„Wann hast du Schluss?“ fragte er.
„16uhr!“
„Auch“
„Ey der Bus fährt anders!“ haute Mac sauer zwischen unserm Gespräch.
„und wie?“ fragte ich sauer und aß weiter.
Für das Dorf wo ich und Mac wohnen hat sich nichts geändert außer dass Der Bus dadurch fährt und halt nicht hält was Schwachsinn ist aber naja egal. Er fährt dieselbe Strecke wieder zurück und dann halt wie sagt man es dieselbe Strecke nur drei Dörfer werden noch mehr angefahren und es Dauert länger  und so eine Kacke.
Langsam aß ich mein Nachtisch, Conner sah mir dabei zu, Die meisten sind schon vom Tisch gegangen und nur noch wir beide Saßen dort.
Er Brachte Gentleman Haft mein Tablett weg und trug mich aus der Mensa. Hinter die Schule und ließ mich vor sich runter, er drehte mich zu sich und küsste mich leidenschaftlich wie noch nie *-* ich könnte dahin Schmelzen wär ich eine Kerze. So geil ist sein Kuss, es soll nicht enden bitte ich will den Kuss für immer.
Der Kuss war einfach unbeschreiblich schön, und genau zum Richtigen Zeitpunkt Klingelte es leider. Er brachte mich zum Flur dort küssten wir uns noch mal aber nicht so leidenschaftlich. „Wir sehen uns an der Busse Schatz liebe dich überalles“ sagte er und lief zur Turnhalle, Jana Drückte mir Sauer meine Tasche  in die Hand.
„was los?“ fragte ich, „nichts!“ kam nur von ihr. Ich sah Mandy fragend an den Jana rannte die Treppen hoch.
„was ist mit ihr?“
„ist egal wird geklärt“
danke ja ist mir klar, ich lief Kopfschüttelnd neben Mandy die Treppen hoch zum Klassenraum, der offen war. Wir setzten uns auf die Plätze und hörten Herr Hassmann beim labern zu. Tolle Beschäftigung Jana ignorierte mich die letzten Stunden ganz und ja dann war auch schon die letzte Stunde. ich lief Glücklich zur Bushaltestelle ohne Jana oder Mandy! Conner stand schon und lächelte mich an.
Es standen schon viele in der Schlange, ich lächelte ihn an und ging nach hinten da Der Assistent der Schulleitung aufpasste dass ja keiner vordrängelte. Vor mir Stand auch noch Natalie na super scheiße geht es nicht mehr oder? wartend schaute ich nachdem Bus der zum Glück kam. Alle stiegen ein und wie ich es mir gedacht hab setzte sich Natalie neben Conner. Sauer setzte ich mich neben Mac der gegenüber von Conner saß selbe Sitzreihe nur andere Seite.
Ich steckte meine Kopfhörer in die Ohren und ins Handy und hörte Laut Musik.
Wieso macht diese Schlampe mir immer die Laune Kaputt, von mir aus kann sie Entführt werden würde keine einzige träne um sie weinen.
Und dass darf Ich jetzt über 100 Minuten aushalten super, tolle Beziehung, der Freund hält noch nicht mal ein Platz frei. Sauer schaute ich in Facebook. 200 Benachrichtigungen, 20 Nachrichten und 199 Freundschaftsanfragen o.O unter andern eine Beziehungsanfrage von Conner.  Ich bestätigte die Anfrage,  er war auch mit Handy online.
Wie lange fuhren wir schon durch dieses Waldstück? Mac tippte mich an.
„Der Busfahrer hat sich verfahren“ sagte er, na Super
„danke für die Info bringt meine Laune wieder weiter in den Minus Bereich“
„Wieso?“
„ Natalie!“
„Ah verstehe!“
„Ja“
Nach mehr als einer Stunde hat der Busfahrer endlich den Weg zum Dorf und wieder zurück gefunden der Bus war  halbleer jetzt waren nur noch die andern Dörfer die sonst immer nur angefahren wurden dran.
Ich setzte mich vor Mac da der zweier frei war, Conner setzte sich neben mich. Ich sah ihn sauer an. Naja lange konnte ich ihm auch nicht sauer sein denn er küsste mich wieder gefühlvoll und leidenschaftlich so wie vorhin nachdem Mittagessen.
„Morgen früh halt ich dir ein Platz frei!“ flüsterte er zwischen den vielen Küssen.
„hab Morgen zur zweiten“ sagte ich leise, „Ich auch“ lächelte er und küsste mich wieder. Und wieder, er kann so gut küssen. Seine Haltestelle erreichten wir mit einer Stunde Verspätung, kurz bevor der Bus hielt küsste er mich richtig lange und stieg dann aus, zu vor rief er noch  „ICH LIEBE DICH JOSIE!“  oh ich war so gerührt das mir sogar die Tränen kam und die Türen gingen wieder zu, der Bus fuhr weiterund so  musste ich nur noch 15 Minuten im Bus sitzen.
Mac und ich liefen wieder zusammen von der Bushaltestelle bis zu meinem Haus.
„Habt ihr morgen wirklich zur Zweiten stunde?“
„Ja haben wir ich kann dir auch den Stundenplan geben!“ sagte er lachen.
ich nahm gern das Angebot an und schon hatte ich den Stundenplan in den Händen.
Schnell kamen wir bei meinen Haus an und meine Mutter stand in der Tür mit Händen in den Hüften „Oh na super das gibt ärger“ sagte ich leise. Umarmte Mac und steckte den Stundenplan in meine Tasche und lief über die Straße und zu meiner Mutter.  
„Wo kommst du  jetzt her?“ Schnaubte meine Mutter sauer „Aus dem Bus“ sagte ich kühl und ging an ihr vorbei.
Und gleich kam Jacob angelaufen „Endlich“ sagte er unter Tränen, „Sorry der Bus hat sich im Waldstück verfahren!“ sagte ich und strich ihm die Strähne aus dem Gesicht und wischte seine Tränen weg. Es Roch lecker nach Essen *-*
„passiert das Noch mal hast du Handy, Laptop, Ipad und Freunde Treffverbot“ sagte meine Mutter. „Jaha“ sagte ich nur und nahm mein Teller mit hoch ins Zimmer.
Conner rief genau jetzt an.
Ich: „Ja“ (mit vollen Mund)
Conner: „Alles okay Schatz, Mac meinte eben du bekommst Ärger?“
Ich: „Ja naja hab ich auch teilweise von meiner Mutter“
Conner: „wieso?“
Ich: „Weil ich gut zwei Stunden zu spät bin mein 12 Jähriger Bruder alleine war von 11-19uhr oder so ich um 17uhr hätte da sein sollen. Kommt es noch mal vor bekomme ich Handy, Ipad, Laptop und Freunde Treffverbot!“
Conner: „Oh okay“
Ich: „Ja tolle scheiße!“
Conner: „Ja aber hoffentlich kommt es nicht noch mal vor mit der Verspätung Kopf hoch Schatz“
Ich: „hm ja einfach gesagt aber naja wenigstens schmeckt das Essen!“
Conner: „haha okay“
Ich: „Ja“
Conner: „Oh nein Samstagfamilien Treffen ich könnte kotzen“
Ich: „Wieso so schlimm?“
Conner: „Oh ja schlimmer als schlimm“
Ich: „Haha okay“
Conner: „Ja und mein Onkel besteht darauf meine Freundin mit zu bringen“
Ich: „dann frag mich du Hong!“
Conner: „Haha okay, willst du mit kommen! ist es nicht so langweilig!“
Ich: „Klar gerne Schatz! ich versteh schon“
Conner: „Ja danke dir!“
Ich: „für dich doch immer :*!“
Conner: „Müsstest dann Freitag auf Samstag bei mir übernachten“
Ich: „Kein Problem klär das mit meinem Vater das der dann ein Babysitter  für Jacob einstellen muss und dann klappt es“
Conner: „Haha okay mit 12 war ich schon längst alleine zuhause“
Ich: „Mein Bruder ist zu nah am Wassergeboren ok er ist  an der Ostsee geboren mitten im Wasser!“
Conner: „Nicht wahr oder?“
Ich: „Doch wahr oder lüge ich dich an!“
Conner: „Haha oh man nein!“
Ich: „Siehst du“
Conner: „Ja wann hast du Morgen Schluss?“
Ich: „So wie heute!“
Conner: „okay es fährt doch ein Bus um 16:10Uhr oder?“
Ich: „Ja aber nur bis mein Kaff!“
Conner: „ich weiß komme morgen mit zu dir!“
Ich: „Süß okay der ist um halb Fünf dann in meinem Kaff“
Conner: „Hihi okay“
Ich: „Ja klär es mit meinen Vater der ist grad ins Zimmer gekommen melde mich per Sms okay Schatz liebe dich überalles Bis Morgen früh“
Conner: „okay bis morgen Ich dich auch mein Schatz“
ich legte auf, mein Dad kam wirklich ins Zimmer.
Er labberte mich voll, dass er Jacob bei der Ganztags Anmelden wird und er erst um 18uhr zuhause ist! ich fand es etwas zu hart aber besser ständig wenn meine Mutter zuhause ist mit ihr an einander zugeraten.
Und er erlaubte mit von Freitag bis Sontag bei Conner zu übernachten, schnell Simste ich Conner das und aß auf….

Bester Tag

Mal zur zweiten ein wunder und dann hat auch noch Conner zur zweiten, noch besser fängt der Tag nicht an. Mac holte mich gegen halb acht ab wir gingen wieder zur Bushaltestelle der Bus fuhr grade den Berg hoch wir schafften es noch und wie Versprochen hielt Conner mir einen Platz frei. Natalie ist krank, Conner küsste mich zur Begrüßung so wie gestern die ganze Zeit.
Die fahrt dauerte nicht so lange da der Bus gleich die Bundesstraße lang fuhr und kein anderes Dorf mehr kam, Conner küsste mich die ganze Zeit oh  er ist so süß.
Die Fahrt endete schnell an der Schule, Conner hielt den ganzen Weg Bis zum Vertretungsplan meine Hand*-* Ich stand nicht drauf aber wir hatten noch gut 15 Minuten bis die erste Stunde rum war und die Küsste er mich.
Es Klingelte meiner Meinung viel zu schnell, doch es hieß verabschieden für gefühlte 45 Minuten. Er Küsste mich noch und schon musste ich hinter Frau Mailer herlaufen  die Frau ist überpünktlich Ey. Jana kam auch und drückte mir eine Box in die Hand.
Was hat sie auf einmal? irgendwie ist sie –komisch, ich steckte die Box in meine Tasche und lief die Treppe hoch, Mandy saß auf meinem Platz? was haben die beiden auf einmal?
Super jetzt sitze ich alleine auch Toll, enttäuscht lies ich mich auf mein Einzelplatz nieder und kramte meinen Block aus der Tasche. Und fing an irgendwas  zu Zeichnen. Es klingelte zur Großen Pause ich ließ alles auf dem Tisch liegen und ging in die Pausenhalle *Alleine* ich stand in der Nähe der Infokreises und sah wartend in die Richtung  wo Conner herkommt. Er kam nicht? wollen die mich alle Verarschen, ich Rutschte an der Wand runter und Zog meine Beine an mich ran und legte mein Kopf auf beide Kniescheiben.
„Schatz alles okay?“ endlich war er da, er zog mich hoch und an sich. „Was los? erzähl!“ sagte er, „Ach alle aus der Klasse Ignorieren mich“ sagte ich und das Stimmt zu 1000% „Wieso?“ fragte er irritiert „Ich weiß es nicht“ sagte ich leise. Toller beste Tag Fick dich! Er Zog mich nach draußen zu den Tischtennisplatten.
Ich setzte mich auf die Platte und er Stellte sich vor mich. „Was vorgefallen?“ fing er an. Ich erzählte ihm von der Box die mir Jana geben hat und das dann Mandy in der Klasse auf meinen Platz saß und all meine Sachen auf den Letzten Tisch in der Ecke lagen. „Das wird schon wieder Schatz“ sagte er, in seinen Worten naja er wird sicherlich mit Milan reden, da ja noch nicht mal ER mit mir geredet hat.
Conner küsste mich zur Aufmunterung  „Ich werde mit Milan reden versprochen!“ Flüsterte er in mein Ohr und küsste mich wieder. Ich wollte nicht zum Klassenraum alleine dort stehen aber ich musste es klingelte wieder „Komm in der zweiten großen Pause zum Biologieraum  4 Sitze dort auf der Treppe ok“ sagte er, küsste mich noch und schon musste ich zur Klasse.
Die Tür stand offen ich setzte mich auf mein Platz außerhalb des Kreises, hm wieso machen die das? es tut mir weh, wissen die nicht wie weh die Ignoranz mir tut.
Die Doppelstunde Deutsch zog sich in die Länge, keine Fünf Minuten Pause und dann fragte mich auch noch Herr Hameler wieso ich so außerhalb sitze? wow ein Lehrer der „mal“ fragt wieso ich in der Ecke sitze, ich wusste keine Antwort und zum Glück klingelte es endlich, ich nahm meine Tasche und das für die nächsten Stunden und lief zum Biologieraum 4. Er saß dort wirklich „Conner  dein Schatz kommt!“ sagte Mac, Conner stand auf und kam auf mich zu, sofort küsste er mich. Lange, ich vergas mal wieder all meine probleme für ein paar Sekunden.
Ara kam angelaufen und unterbrach den Kuss „Ihr Turteltauben haben die nächsten Stunden zusammen bis Ende Unterricht“ sagte er, ich konnte es nicht fassen man erhörte meinen Hilfeschrei, Conner drückte mich gegen die Fensterscheibe und Küsste mich vor Freude. Er küsst einfach so geil so verführerisch und mit Gefühl und Leidenschaft nicht wie die andern Jungs von denn man hört  das sie einen nur was vorspielen, ich glaub er meint es ernst.
Er löste sie von meinen Lippen, und lächelte. „Alle sollen in den Gruppenraum wir gucken Film!“ fuhr Ara fort. Und wieder lagen Conners Lippen auf meinen.
Jeder Kuss war Einzigartig und einfach unbeschreiblich.
Und wieder Klingelte es, doch diesmal wurden wir nicht mehr getrennt, bis um 16uhr zusammen und dann noch bei mir so geil.
Er nahm meine Hand fest in seine, als wir beim Gruppenraum ankamen waren alle auf einmal total freundlich zu mir, wollten mit mir reden. Ich sah Conner fragend an der nur fragend den Kopfschüttelte. Es gab viel zu wenige Stühle und so saß ich auf Conners Schoß, viele Tische wurden als Sitz Dings genommen doch ich hatte den Bequemsten Sitz von allen. Conner verschloss seine Hände an meiner rechten Hüftenseite. Wir schauten Hangover3  alle aus seiner Klasse Akzeptierten mich na gut die Jungs und paar Mädchen aber meine Klasse ist so scheiße.
drei Stunden Später, Mittagessen, es gab Nuggets mit Käsefüllung, Kartoffeln, Special Soße und Salat zum Nachtisch Eis aus verschieden Sorten die man wählen   konnte und sich selbst in die Eisschale. Ich saß wie immer neben Conner so wie gestern. Es schmeckte voll lecker, genauso wie  der Kuss nachdem Eis.
Wir standen auf dem Schulhof bei den Tischtennisplaten an der Wand. Noch 25 Minuten dann ist die Mittagsstunde und der Film geht weiter.
„Conner und Josephine kommt ihr der Film geht schon weiter“ rief Mac, ich sah Conner an, er löste sich von meinen Lippen und Trug mich zum Gruppenraum. Und wieder saß ich auf seinen Schoß *-*. Der Film war schon schnell zu Ende, aber naja die meiste Zeit hab ich eh nicht hingeguckt weil Conner mich immer unerwartet geküsst hat. Wir mussten trotzdem bis 16 Uhr  bleiben und machten irgendwelche Spiele, wie Wörter Raten oder anderen scheiß um 15:55Uhr durften alle gehen. Conner legte seinen Arm um meine Taille, Der Bus kam um 16:05uhr wir stiegen ein und fuhren die Bundesstraße lang zu meinem Kaff.
Der Tag war irgendwie scheiße aber auch gleichzeitig  richtig gut *-* nur das meine Mutter rumstressen musste und mir aufgaben erteilte wo Conner mir zum Glück bei Half, und dann war es meiner Mutter immer noch nicht gut genug.
Ich schmiss alles hin und rannte die Treppe hoch, Conner folgte mir schnell.
Er zog mich am Handgelenk zu sich in den Arm. „Meine Verwandten sind 40-mal so schlimm!“ flüsterte er, ich musste grinsen.  aber trotzdem liefen die Tränen.
„Guck mich an Schatz“ sagte er, ich sah ihn an, er wischte vorsichtig die Tränen weg.
„Lächeln auch wenn es Traurig ist, ich liebe dein lächeln und möchte nicht das du weinst süße!“ seine Worte einfach nur pures Gefühl.
Er wischte auch die letze tränen weg und drückte mich an sich. Hätt ich ihn nicht wär ich gestorben innerlich. Wir gingen in mein Zimmer, bin ich froh morgen bis Sontag nicht mehr hier zu sein! Um 19uhr fuhr Conner zu sich nachhause leider und ich war mit der Hölle Namens neuerdings meine Mutter alleine, Jacob schlief  mal bei Max und mein Vater schlief in seinen Büro. Ich aß nichts sondern blieb einfach nur in meinem Zimmer hocken. Und sah Tv, nebenbei schrieb ich mit Conner in Whats App und Packte meine Tasche mit Übernachtungssachen.
Von Conner bekomme ich ein Shirt zum schlafen *-* sein Geruch einfach nur WOW *-* 
Irgendwann schlief ich dann auch ein und träumte von Conner…

Mobbing /Freitag

Ich kam vorhin zum Klassenraum und sofort wurde die Tür zu gezogen, wieso? enttäuscht lies ich mich auf dem Boden Sinken und zog die Beine an mich ran.
Antalya kam, sie Schüttelte Den Kopf und Zog mich hoch, klopfte  sauer gegen dir Tür die auf ging, ich lief mit ihr rein. Sie blieb vor dem Lehrerpult stehen und sah sauer in die Klasse, ich lief zu meinem Platz der Stuhl war Klitschnass und meine ganzen Sachen lagen verstreut um den Tisch.
Was hab ich den ganzen getan? wieso tun die das? ich kramte Taschentücher aus meiner Tasche und versuchte den Stuhl Trocken zu bekommen doch es ging nicht den es war nicht nur Wasser was drauf war, Eier, Mehl, Pisse und so weiter. Ich will hier weg.
Ich schmiss den Stuhl in die Nächste Ecke und holte mir einen Neuen. Als ich zu meinem Tisch kam fehlten meine beiden Taschen, alter was soll das?
Zum Glück hab ich mein Handy in der Jackentasche und nicht in meiner Schultasche.
>>Komm bitte zu meiner Klasse bitte ;(<< schrieb ich Conner und hoffte er würde kommen, doch er schrieb nur >>Sorry schreibe grad so ein Fuck! Test<<  scheiße, hm alles ist doch zum Kotzen.
Sie verletzten mich Verbal nicht Körperlich nur innerlich, manchmal wüsste ich echt wieso ich? ich will doch nur Glücklich sein. Wir hatten frei Stunde das hat ich total vergessen wär ich doch zuhause geblieben. Ich ließ meinen Kopf  so Doll auf den Tisch fallen dass alle aufsahen. Immer und immer wieder ließ ich meinen Kopf so auf dem Tisch fallen, bis endlich Conner kam. Ich wusste es an seinen Geruch als er Neben mir stand. „Schatz ich bin da!“ sagte er und ich hörte auf meinen Kopf auf dem Tisch zu schlagen. Mir wurde leicht schwindelig und schlecht, alle waren wieder total ausgewechselt „Gibt die Taschen sofort wieder, hört auf damit klar! spielt hier jetzt nicht die Unschuldigen lasst es einfach, was auch immer der Grund für das ist hört auf damit klar!“ sagte Conner sauer, meine Taschen kamen alle wieder zu mir, der Tisch wurde in den Kreis gestellt.
„hör ich noch mal so etwas kreist hier der Hammer, lasst es klar!“ sagte Conner noch mal richtig sauer.  Alle Nickten, doch als er weg war und die Tür noch nicht ganz zu war, waren meine Sachen wieder weg.
Er kam zum Glück wieder rein „Es reicht jetzt die Taschen zurück an Josie, was fällt euch ein, Jana, Mandy was soll das hä? wieso seid ihr so zu eurer Mitschülerin ihr wart mal Freunde! und Milan wieso machst du da mit und hilfst ihr nicht. Ihr seid alle so scheiße ihr seid die schlimmste Klasse die ich kenne! lasst es einfach hört auf damit oder es gibt richtig ärger und Milan von dir hätte ich das nie erwartet.“ brüllte Conner jetzt richtig sauer.  Es war noch nicht mal die erste Stunde Rum vielleicht noch 20 Minuten, und er kam trotzdem Test. „wehe ich höre noch etwas aus diesem Raum steht ihr alle >außer Josie< auf meiner Hass liste entscheidet euch IHR habt es in der Hand!“ sage er und das außer Josie betonte er Extra.  Meine Sachen unterandern auch mein Handy kamen wieder zurück zu mir.
„Lasst die Finger von den Sachen die euch nicht gehören  klar! muss ich noch einmal rein kommen gibt es richtig ärger und ihr steht zu 1000000 Prozent auf der Liste die dann in der Pausenalle und in der Mensa aufgehängt wird vielleicht noch in den Gang und in jeder Klasse!“ sagte Conner, er kam zu mir. Jetzt müssen alle nur noch einmal meine Sachen weg nehmen und sie sind die neuen Außenseiter der gesamten Schule.
Er Küsste mich und stellte meine Tasche auf den Stuhl neben mir.
„Ich hab ein Auge auf euch! lasst meine Freundin in Ruhe klar!“ sagte er, küsste mich noch mal und ging dann aus der Klasse.
Ich nahm mein Ipad raus und schrieb mal wieder Melanie die sich auch nicht mehr gemeldet hat.
E-Mail: „Hei meine süße,
sorry das du so lange nichts von mir gehört hast! naja in den letzten Tagen ist recht viel passiert naja zähle es mal auf.
-einladungskarte bekommen
-am Tag der Party verprügelt wurden (fast Tod gewesen)
-Gefühle gestanden und endlich happy mit Conner :) :333
-naja und jetzt halt seit gestern von der Klassengemeinschaft ausgeschlossen…
mir geht es nicht mehr so gut, sie verletzten mich Verbal nichts mit Schläge oder so, Conner hat denen vorhin angedroht wenn er noch mal an diesen Tag rein kommen muss stehen alle „außer ich“ auf der Hass Liste die seit heute glaub ich dann in der ganzen Schule aushängen wird.
Naja wie geht’s dir? was bei dir los? hab gleich erst fünf Minuten Pause aber irgendwie ist die erste Stunde ausgefallen :*
Bye Josie *-*“
Es Passierte nichts mehr naja der Tag ist noch lang und genau das ist mein Problem. Ich steckte mein Ipad untern Tisch genauso wie mein Handy und wieder waren meine Taschen weg. „Jetzt hört auf damit!“ sagte ich sauer. „Halt deine Fresse“ sagte Anna.
„Was hab ich euch auf einmal getan?“ fragte ich leise und enttäuscht, kämpfte nebenbei mit den Tränen. „Halt jetzt deine Fresse Josephine!“ schrie Milan. Okay der saß, wieso hatten sich alle aus der Klasse gegen mich gewandt wieso? tränen stiegen in meine Augen und flossen meinen Wangen runter auf den Tisch.
Immer mehr Tränen flossen meinen Wangen runter, plötzlich hörte ich wie die Tür auf ging und irgendwer rum schrie, ich sah nicht auf den immer noch flossen die Tränen.
„Hab ich nicht gesagt ich will nichts mehr hören und wer hat euch erlaubt Josephine so zu beleidigen hä! erklärt es mir sofort!“ er kam das dritte Mal oder so rein oder?
Wieder taten alle auf Unschuldig wie armselig echt. Ich wischte meine Tränen vorsichtig weg und doch setzte Milan noch einen echt beleidigenden Satz drauf.  Und die Tränen flossen wieder.
„Die Taschen her sofort!“ sagte Mac, ich sah kurz auf und zu Conner der sauer neben Mac und Ara stand, er sah meine tränen und kam zu mir. Und nahm mich in seinen Arm.
„Was fällt euch ein hä? ihr seid so Asozial die ganze Klasse!“ Schrie Mac, „er meint alle außer dir Schatz“ flüsterte Conner. „Ich….ich….will…hier…weg“ schluchzte ich in sein T-Shirt. „Ok kommst mit in meine Klasse hab eh nur bis zu vierten“ flüsterte er in mein Ohr und zog mich vom Stuhl hoch und richtig in die Arme.
„Es war euer Fehler den ihr Büsen werdet“ sage Mac sauer und gab mir meine zwei Taschen in die Hände. Tränen liefen meine Wangen immer noch runter.  Conner nahm mir die zwei Taschen ab und legte seinen Arm um meine Hüfte. Frau Mailer kam uns entgegen „Josephine alles okay?“ fragte sie, Conner Antwortete für mich da ich immer noch weinte. Frau Mailer lief wieder zurück und klärte das mit den weiteren Lehrern von Conners Klasse das die Bescheid wissen und Nickte uns dann zu, wir standen in der Pausenhalle Musik oder? ging mir durch den Kopf, und ja Conner hatte jetzt Musik.  
„Beruhig dich bin da“ flüsterte er und zog mich in seinen Arm. Langsam beruhigte ich mich wieder und er wischte die ganzen tränen weg die ich geweint habe.
Der Lehrer kam und alle setzten sich in den Musikraum, da es dort auch mal wieder ein Stuhl zu wenig gab durfte ich mich auf Conners schoss setzten. Mein Kopf lag zwischen seinen Hals und Brust, wieso ist meine Klasse so fies geworden? wieso können sie sich so verstellen! Conner brauchte dank mir heute nicht irgendwas vor spielen, er strich die ganze Zeit über meinen Rücken. Es Klingelte schnell zur großen Pause die wir draußen verbrachten. Mit seiner Klasse dort erfuhr ich das Natalie und die andern die Schule wechseln mussten wegen Noten her. Wenigstens etwas Gutes an den scheiß Tag! Mac zeigte mir die Hass Liste von der ich bisher gar nichts wusste das die überhaupt Existiert. Conner Zog mich auf seinen schoss wir saßen bei den Bäumen im Schatten okay es war schon recht warm.
Ara erzählte mir das ab Montag alle aus meiner Klasse drauf stehen werden naja außer ich das wär auch schlecht für Conner. Ich dachte kurz nicht an meine scheiß Klasse sondern nur an den unerwarteten Kuss von Conner der wieder all meine Sorgen wie eine Seifenblase für ein paar Sekunden vergessen ließ.
„Wir schauen mit Frau Maller Film!“ sagte Florian und setzte sich zu uns. Alle sind aus der Klasse voll nett wieso kann das meine Klasse nicht wieder sein, ich fühlte mich dort Willkommen und akzeptiert aber  jetzt nur noch unwohl und verhasst.
Es Klingelte wieder  und Conner zog mich nah an sich ran und zusammen gingen wir mit den andern zum Film-Raum der am Ende der Schule war. aber egal.
Ich sah meine Klasse die vorm Musikraum stand sauer an und bog mit Conner und den Rest um die Kurve. Frau Maller stand schon wartend in der Tür und der Film fing an eine Liebesschnulze laut den vielen Jungs, ich und Conner saßen auf dem Sofa Naja in dem Raum gibt es nur Sofas für 4-5 Leute aber auch welche nur für zwei.
Ich Kuschelte mich an Conner und meine Füße kamen übern Rand des Sofas so gefällt es mir nicht von ihm getrennt zu sein.
Um Elf Klingelte es für uns und wir rannten alle zur Bushaltestelle der Bus fuhr grad in die Haltestelle und wartete bis 11:05Uhr dann fährt er ohne zu Gucke einfach so weiter. Wir bekamen in durch unsern Springt noch und stiegen ein.
Natalie saß auch im Bus aber die war mit irgend so einen Typ da und hatte nur Augen für ihn jaja besser so.
Der Bus fuhr los und kurze Zeit Später etwa 45minuten hielt er bei Conners Dorf wir stiegen aus und liefen zu ihm es hat wieder einmal angefangen zu regnen….

Familien treffen und geständnis

Wir fuhren sehr früh los um sechs Uhr oder so, viel zu früh für mich find ich.
Aber egal, Hauptsache Conner ist bei mir, im Auto saß noch seine Cousine die ich heute erst kennengelernt habe. Conner wird sei gefühlten zwei Stunden von seiner Mutter voll getextet über Verhütung und so ein scheiß.
Seine Cousine ist voll nett naja hübsch ist was anderes aber egal. Wir redeten die ganze Fahrt über bis endlich nach neun Stunden hieß „Wir sind da“.
Alle stiegen aus dem Wagen und gingen in Richtung Tor. Conner wohnt schon in einer Vila aber diese überschlägt sogar in der er Wohnt, plötzlich zog er  mich an sich. „Malek lass sie in Ruhe klar“ ich weiß zwar nicht was grad los ist aber  Conner schrie voll, und küsste mich. ich sah ihn fragend an und sah zu den andern Verwandten von ihm.
„Das ist also deine Freundin hätt ich dir nicht zugetraut“ sagte wohl sein Onkel oder ich bin total überfordert. „Ja Malek“  sagte Conner wütend.
„Ey klärt es endlich Conner!“ sagte Jessica die im Auto neben mir saß. Ich sah zwischen diesem Malek, Jessica und Conner hin und her. Jessica zog mich kurzer Hand mit in die Riesen Vila und stellte mir die andern Leute vor, ich verstand mich blendet mit Conners Cousinen sie waren alle voll hübsch genauso wie er.
Er kam kurze Zeit später sauer ins das große Esszimmer wo alles Aufgestellt war und zog mich zu sich. Bin ich grad eine Marionette oder wie? „Komm ich zeig dir den Garten“ oh wow mal was neues, ich lief neben ihm her. Malek kam uns entgegen „fest du sie einmal auch nur an klatscht es!“ zischte Conner neben mir und schob mich auf die andere Seite. Geht das die nächsten zwei Tage so raste ich aus!
wir gingen endlich in den riesen großen Garten er war so groß das genug Platz wär für ein oder zwei Kleinhäuser.
„Wer ist dieser Malek?“ fragte ich schließlich, „Mein scheiß Cousin“ bekam ich als Antwort „Wieso scheiß?“
„Erzähl ich dir wann anders okay!“
„Hm okay aber sonst hast du kein anderen mit dem Du stress hast?“
„Haha schön wär es“
„okay?!“
„Ja es gibt  viele aber mit den meisten also mit meinen Cousinen versteh ich mich richtig gut und Cousin sind halt nur meine Tanten und Onkels also die Geschwister von meiner Mutter“
„Ok verstehe wie groß ist die ganze Familie?“
„meine Mutter hat warte 25 Geschwister! reicht das als Antwort?“
„oh mein Gott okay ja reicht“
„Ja und ihre Brüder meinten letztes Jahr weil meine Cousins ihre Freundinnen dabei hatten eine Wette abzuschließen ob ich es dieses Mal schaffe eine Freundin zu haben naja ich hasse diese Ewigen Wetten nachher wird Tobias dran sein“
„Okay aber du liebst mich wirklich! nicht wegen so einer Wette? du weißt was ich in meiner Klasse zurzeit aushalten muss?“
„Klar liebe ich dich, du bist mein ein und Alles Josie die Wette ist mir so scheiß egal wirklich! und ich weiß was du durchmachen musst Schatz“
„Okay-okay“  Er liebt mich wirklich, ich dachte schon.
„Conner kommst du rein!“ rief seine Mutter, er küsste mich und zog mich wieder ins Haus. Uns wurde gezeigt wo unser Zimmer für die Nacht ist da wir erst Morgen zurück fahren werden wegen den Neun Stunden Fahrt! zum Glück hatten wir ein Zimmer zusammen *-*, um 17Uhr rum gab es  Essen aber irgendwie kannte ich kaum etwas davon.
Conner erklärte mir erst mal was das alles auf dem Tisch ist und ich fand dann etwas zum Essen. Irgendwie ist seine große Verwandtschaft recht nett in meinem Augen oder nur Tarnung sowie meine Klasse es macht?
„Conner in den Sommerferien ist noch mal Familien Treffen“ sagte irgendeiner seiner Onkels, ich sah zu Conner der Neben mir saß alter sein Gesichtsausdruck änderte sich in Sekunden Tackt. Jessica setzte sich wieder neben mich. Ihr Teller war Doppelt wenn nicht dreifach so voll wie meiner aber naja egal.
Alle fingen an zu reden und zu Essen, es schmeckte wirklich richtig gut, die Schwester von seiner Mutter kann richtig gut kochen.
„Kommt deine Freundin in dem Sommer wieder mit?“ fragte Malek. Conner  sah zu mir, ich nickte, er lächelte und küsste mich.
„Conner!“ Fing Monia an zu reden „Ja?“ fragte Conner „Können wir nachdem Essen Deiner Freundin die Gegend  zeigen kannst auch mit kommen?“ fuhr Monia fort.
ich musste grinsen „Ja können wir“ antwortete  Conner, ich wusste das er mit kommt haha geil. Ich mag seine Familie, alle aßen auf und dann liefen wir ohne diesen Malek und paar andern durch die Gegend hier ist es voll geil zwar gibt es hier kaum eine Vila aber naja die in der Wir sind ist eh die geilste *-* okay aber trotzdem mag ich es bei Conner eher als hier.
Conner griff meine Hand als etliche Jungs auf uns zu kamen und zog mich an sich.
„Conner ach auch mal wieder hier?“fragte einer. „Jaha was dagegen Aram?“ sagte Conner fragend. „Nö na wer ist denn die Neben dir?“ fragte der Junge wieder, ich bekam richtig Schieß „Aram lass den scheiß und meine Freundin in Ruhe!“ schrie Conner jetzt richtig.  Okay ich kriege jetzt aber mehr als schieß. „Bleib ruhig Conner!“ sagte ein anderer Hä? was geht hier vor, Zitternd stand ich neben Conner.
„Aram lass sie in Ruhe klar“ kam von hinten. „Malek hilf uns“ schrie Jessica. Okay dann war es hinter uns Malek oder wie er auch noch hieß.
„Wieder Familien Treffen Uh“ sagte Aram oder so. „Zieht ab Jungs los!“ sagte Malek und stand vor mir und den andern. „Was geht mit dir Malek?“ fragte Aram.
„Los verschwindet und lasst sie alle in Ruhe klar!“ sagte Malek.
Ich drückte mich noch mehr an Conner da ist meine Klasse ja noch wie heißt es jetzt gnädig. Conner küsste mich an die Wange, die Jungs zogen ab und zwar an uns vorbei, in mir blieb nur die Frage >wer waren die?<
Conner Küsste mich jetzt richtig.
„habt ihr zwei es jetzt endlich geklärt?“ fragte Jessica, Conner Schüttelte im Kuss den Kopf. „Dann macht es jetzt verdammt noch mal“ sagte Monia sauer. Conner löste sich von mir „Ganz bestimmt nicht“ sagte er und küsste mich wieder.
„wieso nicht Conner, Ey ihr seid Cousins und macht dadurch die Familien treffen langweilig und nervlich am Ende!“ sagte Julia. Ich sah Conner an und er mich und wieder löste er sich von meinen Lippen. „NEIN heißt NEIN klar!“ sagte er und wollte mich wieder Küssen doch ich Schüttelte den Kopf.
Wieso hat er Stress mit seinen Cousin das gehört sich doch nicht oder? naja ich hab nur warte drei oder vier Cousin/e  und kein Kontakt und das ist scheiße.
Wir liefen weiter und Malek lief vor uns, ich sah Conner an der aber nur Stur nach vorne schaute.
„Du bist voll Hübsch“ sagte Monia,
„Danke heiße Josephine“ sagte ich lächelnd.
„haha okay hab mich schon gefragt wie du heißt da Conner nichts gesagt hat“ lachte sie. Ich nickte, irgendwie ist Conner sauer ob das an mir liegt wegen dem Kuss ich hoffe nicht? Ich lief nicht mehr an seiner Seite sondern bei Monia und den andern, wir laberten die ganze Zeit sie machte mit ihrem Handy Fotos. „Conner deine Freundin ist richtig-richtig Hübsch“ sagte Julia, doch von Conner gab es keine Antwort. Okay er ist sauer auf mich super.
Nach rund zwei Stunden kamen wir wieder bei der Vila an, Conner hat die ganze Zeit kein Wort mit mir Gewechselt, ich saß mit seinen Cousinen in Julias und Monias Zimmer.
„Wohnt ihr im Selben Dorf oder?“ fragte Julia.
„Nein  es liegt ein Dorf zwischen unsern Dörfern“ sagte ich.
„Ah okay und ihr seid nicht in der Selben Klasse?“
„Ja er geht in die B und ich in die A !“
„ Okay ihr seid voll das Traumpaar wohl an der Schule oder?“
„Ja“
„Cool“
„japs“
wir redeten wirklich lange bis ich rüber ging Conner saß auf unsern Bett.
Den Kopf gegen die Wand gelegt und starrte die ganze Zeit wohl an die Decke, Jessica kam mit zwei Schalen Eis ins Zimmer. „Das macht er immer der beruhigt sich schon wieder!“ flüsterte sie mir ins Ohr, ich nickte und nahm ihr die zwei Schalen mit Eis ab. Conner sah mich an und nahm eine Schale.
ich setzte mich aufs Bett und aß das Eis.
„und wie findest du meine Verwandtschaft?“ fing er an.
„ganz okay aber wieso hast du Stress mit diesem Malek?“
„vor mehr als fünf Jahren war Familien Treffen auch hier eigentlich immer hier, ich kam mit meinen Eltern wie immer erst Samstag wegen Freitag lange Schule ich wohnte dort noch in Karlsruhe also etwas weiter weg. Mein Vater fuhr vor und ich mit meiner Mutter nach da sie auch länger arbeiten musste. Wir kamen Samstagabend erst an. Es gab für uns recht früh essen dann, jeder redete mit jeden  es war recht eine Angenehme Stimmung bis Malek  ansprach das ich den ganzen Tag verpasst habe, er brachte es so weit das ich mit einigen Geschwistern meiner Mutter an einander geriet und sie fingen an rum zu Motzen und Malek natürlich mitten drin.
Ich hasse ihn! weil er genau wusste wie weit es nach Karlsruhe ist aber er sah es nicht ein und sagte es jedes Jahr, im Sommer war noch mal Familien Treffen gut zwei Wochen lang, meine Eltern nahmen sich extra frei und wir kamen Pünktlich zum abgemachten Tag und Zeitpunkt. Naja wieder kam das Thema >Verspätung< auf den Tisch zu vor war die Stimmung bestens doch dann Motzen wieder alle rum.
Als wir dann durch die Gegend liefen kam Aram und die andern uns entgegen mit den Malek recht gut Befreundet ist, sie verprügelten mich bewusstlos bis ich mich nicht mir Regte ich weiß nicht wie lange aber es war schon so eine halbe Stunde bis sie endlich von mir ab ließen, ich war nur mit Malek unterwegs da die andern nicht mehr durften. Malek ließ mich dort einfach liegen auf der Straße.
Ich versuchte auf zu stehen doch nichts ging mehr *er wischte sich einige tränen weg* ich lag dort auf der Hauptstraße, ich spürte nichts mehr hörte nur so ein ewig Piepsendes Geräusch. Und sah Lichter die an mir vorbei fuhren, ein Auto hielt an doch ich sah nur noch schwarz. Ich kam im Krankenhaus wieder zu mir, man  sagte mir das ich noch Glück hatte, ich musste etliche Wochen künstlich ernährt werden damit sich mein Margen und die andern Organe  erholen, hätte mich der Autofahrer nicht gesehen wär ich gestorben, meine Eltern erfuhren erst Spät was passiert ist weil sie geschäftlich schnell noch am nächsten Morgen weg fuhren. ich wollte im Krankenhaus keinen Besuch und der Arzt meinte auch das es besser wär das keiner kommt. Mit der Zeit gewöhnte ich mich dran 24 Stunden im Bett zu liegen zu mal konnte ich mich kaum bewegen sie hatten mir die Wirbelsäule mehr Mals gebrochen, beide Beine und Arme  ich war so hingerichtet worden obwohl ich nichts gemacht hatte. *tränen liefen über sein Gesicht, ich wischte sie weg und er redete weiter*
Vor meinen Kopf hatten sie kein haltgemacht einfach drauf getreten, Ich musste mehr als vier Monate im Krankenhaus liegen. Verpasste die gut Organisierte Klassenfahrt und auch die Schulfeier, ich versprach mir Malek nie zu verzeihen, ich hab keine Anzeige gemacht weil ich einfach keine Lust hatte alles irgendwen zu erzählen, ich lernte laufen und alles verheilte langsam.
Meine Eltern nahmen mich von der Schule und stellten Privatlehrer die zu mir kamen und wenn es mir schlecht ging vielen halt die Stunden aus.  Sie verlangten dann kein Geld sondern wünschten mir gute Besserung, es ging mal eine Woche das ich überhaupt nichts machen konnte, dann war mal wieder drei Tage gut und wieder schlecht, ich wurde wieder ins Krankenhaus geliefert und man schaute nach was es auslöste doch die Ärzte  fanden nichts, ich ließ die Familien Treffen ausfallen da dort auch kaum einer was wusste  viele hatten gedacht das ich mit Malek  Streit hatte stimmte auch, wenn es mir gut ging schritten wir in Facebook und er drohte mir wenn ich noch mal hier her komme passiert Schlimmeres. Ich sagte meinen Eltern  nichts sie waren eh schon kaum da, Naja wir zogen ein Jahr Später dann um. Mir ging es besser aber noch nicht so gut, trotzdem fing ich an Normal wieder zur Schule zu gehen. Naja die meisten Tage verbrachte ich dennoch schleppend zuhause bis die Ärzte endlich den Übeltäter  fanden, ich blieb eine Woche zur Beobachtung im Krankenhaus mir ging es täglich besser bis nichts mehr passiert.
mit Malek stritt ich mich dennoch immer noch in Facebook, mit der Zeit fand ich wieder in mein Leben, doch eins war mir auch in meiner Neuen Umgebung klar ihm verzeih ich das nie. Und werde ich auch nie machen. Er ist mit dem Tag als er mich dort liegen gelassen hat als Cousin gestorben!“
ich war geschockt und hatte selbst Tränen in den Augen. Er wischte sie vorsichtig weg und küsste mich.
„Und ich ließ halt alle Familien Treffen ausfallen sie fanden trotzdem Statt und meine Eltern fuhren auch hin, mit meinen Cousinen und den andern Cousins hatte ich weiterhin über Facebook Kontakt von ihnen erfuhr ich auch von der Wette zwischen meinen Onkels. Ich war sauer richtig sauer und meldet mich nicht mehr bei meinen Cousinen sie konnten dafür nichts aber trotzdem. Meine Eltern Zwangen mich als sie wieder zuhause waren dass ich diese mal mit kommen MUSS. Ich war so sauer da es ja noch ein Halbes Jahr hin war.“ fügte er hinzu.
Oh was er alles durch machen musste. Ich stellte die Leeren Schalen auf den Tisch und setzte mich wieder zu ihm. Wieder kamen tränen  er wischte sie wieder weg und küsste mich.
„Ich lernte Milan kennen und dann halt meine Klasse an der Schule, alle waren freundlich doch keinen wirklich „Keinen“ erzählte ich was passiert ist sie brauchten es nicht wissen. Ich hatte damit abgeschlossen und freute mich auf ein besseres Leben.  Mit der Zeit Freundete ich mich mit jeden aus der Klasse an nur die Mädchen waren komisch und liefen überall hinter mir her. Meine Mutter bestellte ein Fahrer der mich immer hin  zur Schule und zurück bringt doch mich nervte es und ja ich entschied mich dann mitten Bus zu fahren. Milan erklärte mir mit welchem Bus ich fahren muss und um wie viel Uhr der immer kommt und dann sah ich dich, du setztest dich in unmittelbarer Nähe mein Herz Schlug höher Mac erzählte mir dann als der Bus hielt wie du heißt, ich war sofort zu dir hingezogen. Doch du sahst kein einiges Mal zu mir. Ich war enttäuscht, nach einen Jahr oder so  wurde wieder oder so gewählt ich war überrascht das ich gewählt wurde. Überrascht lief ich durch die ganzen Leute ich stand sehr weit hinten bei meinen Klassenkameraden.
Mir fehlten die Worte und es war peinlich den ich wusste das du ganz vorne an der Seite Stands, sofort als ich wieder von der Bühne war umzingelten mich die meisten ich hatte kaum Platz zu atmen du gingst weg den es war wieder Unterricht ich sah dir hinterher wie du um die Kurve gingst, langsam lösten sich die andern und meine Klasse kam. Unter andern auch Natalie, auf sie hatte ich am meisten keine Lust.
Ich freute mich täglich auf die Pausen und morgens Frühs dein lächeln   zu sehen war wie ein lang ersehnter Wunsch, du machtest morgens Frühs mein Tag zum Glücklichsten. Ich sah immer zu dir, keine Sekunde verpasste ich.
Auch wenn du draußen warst stand ich so dass ich dich sah, viele nannten es Liebe auf dem ersten Blick. Mac meinte es schließlich auch doch ich traute mich nie so wirklich zu dir zu gehen, ich war ja der Beliebteste Schüler und dann war da noch Natalie die versuchte meine volle und ganze Aufmerksamkeit zu bekommen was immer in die Hose ging sobald ich dich sah. Ich wusste schnell das sie in jedes Bett springt da das ganze Dorf darüber spricht und sie immer Andeutung gemacht hat doch ich ließ sie kalt Abblitzen was sie kränkte aber ich wollte nur dich.
Du warst vom ersten Mal an den ich dich sah in meinem Herzen, als Milan mir erzählte das du auch zu mir schaust konnte ich ab den Tag nur lächeln, ich ignorierte jede Anmache von Natalie und freute mich dich zu nur sehen, doch das reichte den ich merkte das du mich auch anschaust. Du sahst immer  in der Nähe, ich freute mich immer wirklich immer wenn der Bus in deinen Dorf hielt dich zu sehen, man sah aus dem Bus das du dich auch mit Mac gut verstehst.
Mit der Zeit kapierte auch Natalie das ich nie im Leben was von ihr werden will, sie checkte aber nicht wieso! sie Akzeptierte es bis Mac ausversehen deinen Namen in der Klasse sagte sie war sauer und motze mich an wieso ich nicht sie liebe und so ein scheiß doch ich ignorierte ihr rumgemotzte und dachte nur an dich.
Sie Zickte nicht nur in der Klasse rum sondern auch in der Pause, ich musste immer nur lachen weil sie es nicht einsehen wollte. Sie Vergleichte dich mit ihr, und dann kam die Feier und sie versuchte mich dich nicht ein zu laden doch ich spielte schon längst mit den Gedanken dich einzuladen sie versuchte alles um mich um zu stimme doch es klappte nicht.
Im gute uns ganzen bin ich froh überhaupt umgezogen zu sein und richtig glücklich mit dir an meiner Seite. Du bist mir mehr wert als mein Leben ich liebe dich ohne dich kann ich nicht mehr leben, du machst mich zum glücklichsten Menschen, selbst nur dein lächeln, deine Stimme oder deine Strahlenden Augen bringen  das der Tag nur gut wird“
ich bin so gerührt und küsste ihn nur, sprachlos wie ich war, war es das einfachste überhaupt. Er Zog mich auf seinen Schoß und küsste mich wieder und wieder und wieder. Ich bin einfach so froh ihn zu haben und jetzt versteh ich ihn auch wieso er so böse auf seinen Cousin Malek ist.
Um zwei Uhr schliefen wir erst ein und Julia weckte uns zwei Stunden Später zum Frühstück. Wir zogen uns an und machten uns im Badezimmer frisch, ich könnte wieder einschlafen Jessica saß auch schon am Tisch na gut alle saßen am Tisch.
Ich aß 1 Brötchen und trank Orangensaft  gut eine Stunde später saßen wir auch wieder im Auto  auf dem Weg nachhause.
Wir fuhren zu mir und ich holte andere Schlafsachen und Schulsachen, brachten Jessica nachhause die  noch 60km von meinem Dorf entfernt ist und dann fuhren wir zur Vila. Ich schlief paar-mal auf der langen niemals Ende nehmenden Fahrt ein.
Conner küsste mich wach als wir endlich bei ihm ankamen, der Kuss war einfach so geil genauso wie er.
Es war erst kurz nach 14 Uhr Conner zog mich hoch in sein Zimmer und auf sein Schoß wieder küsste er mich leidenschaftlich, „Conner sind Arbeiten ja kein Unsinn machen“ sagte seine Mutter mit einem lachenden Unterton. „Jaha“ sagte er und küsste mich richtig leidenschaftlich und verführerisch.
„Ich…*Kuss*….Liebe.*Kuss*….Dich*Kuss*“ sagte er ,
„Ich liebe dich auch“ sagte ich und küsste ihn richtig. Er küsst so geil*-*
Wir küssten uns lange doch ich wollte mehr, ich wollte jetzt mein erstes Mal mit ihm.
Unsere Küsse wurden inniger die Zungen berührten sich und trieben es wild mit einander. Wir zogen uns  Gegenseite die Oberteile aus…

Erstes mal oder?

Wir zogen uns gegenseitig die Oberteile aus, er strich Sanft  über meinen Rücken und fing an meinen Hals zu küssen, meine Haare störten ihm nicht *-* er war so vorsichtig, Meine und seine Hose wanderten auf dem Fußboden. Sein Oberkörper einfach nur wow und seine Muskeln, wir lagen nur noch in Unterwäsche auf ein andern.  Er stand plötzlich auf zog mich mit sich  über den Flur und ins Badezimmer, er schloss die Tür ab und drückte mich heftig gegen dir Wand. und Küsste mich wie nie zu vor, wieder verlangte seine Zunge einlass und ich ließ es erst nicht zu er sah  mir sauer in die Augen doch mich törnte dies nur noch mehr an und wieder scheiterte seine Zunge an meinen Lippen. Das Spiel ging über20 Minuten so bis ich endlich seine Zunge einlass ließ er küsste noch wunderschöner, er drückte mich mitten Rücken noch mehr gegen die Wand und Küsste doller und Doller und gleichzeitig verführerisch. Ich schlug meine Beine um seinen Körper und zog ihn noch näher an mich, er grinste frech und unsere Zungen trieben es noch wilder als sie es schon taten. Er erlöste meine Zunge und ließ mich langsam an der Wand runter bevor er mich stehend gegen sie drückte „Arsch“ platze es mir aus, er fing an zu lachen und küsste mich so das sich all meine Muskeln zusammen zogen und ich ihm mit offenen Augen an sah. er sah mich auch an und grinste wieder frech, wieder sagte ich „Arsch“ und diesmal küsste er mich enttäuschend ich sah ihn sauer an und dann hob er mich hoch und wieder verlangte seine Zunge einlass doch ich war Enttäuscht und lies sie nicht rein, er sah mich enttäuscht an und doch schaffte er es das sich seine Zunge in meinen Mund  kam und wieder und wieder küsste er mich so dass ich immer mehr in verlangend ansah, irgendwie hat er Ahnung aber egal Nebensache. Ich sah ihn verlangend an er ging vorwärts zur  Dusche stieg ein und machte den Wasserhahn an ich stand voll drunter und schrie auf er grinste wieder frech und drückte mich gegen wie Duschwand so dass wir beide nass waren. Na gut er hatte nur noch seine Boxershort an und ich BH und Unterhose trotzdem fies. Wieder küsste er mich nur verführerisch und lange. „Mehr?“ fragte er verführerisch, ich nickte mehr Mals, er ging wieder mit mir um seinen Oberkörper aus der Dusche das Wasser ging von alleine aus er Trocknete sich und dann mich ab und wieder gegen die Wand  jetzt war die Wand aber arschkalt. Dies Mal fragte er was mir gefällt, doch ich wusste keine Antwort er löste sich von mir und sah mich fragend an, ich überlegte immer noch. Er grinste frech und drückte mich wieder fest gegen die Wand. So fest das ich aufstöhnen musste er fing an zu lachen und hob mich wieder hoch und küsste mich einfach so.
Wir verließen das Badezimmer für paar Sekunden und wieder unter der Dusche zu stehen „du bist fies!“ sagte ich sauer, endlich verstand er es was ich von ihm wollte. Wieder stieg er aus der Dusche und zog mich nass hinter sich her. Schmiss mich auf sein Bett und setze sich auf mich drauf, Er öffnete meinen Pinken BH und lächelte massierte meinen Bauch und meine Brüste, „du kannst auch meinen rücken zerratzen“ sagte er oh geil, ich kratze auf seinen Rücken rum. Während er mich auf dem Bauch und so Massierte seine Hände einfach so weich *-* Er zog mir meine Unterhose aus und ich seine. „ist das dein erstes Mal?“fragte ich, er Schüttelte leicht den Kopf  Okay er hatte es schon mal aber egal mir egal. Ich lächelte „Deins schon?“ fragte er, ich nickte, er schmiss  alle Anziehteile vom Bett Und griff in seine Nachtischschublade und holte ein Kondom raus. Er flüsterte mir etwas ins Ohr und ich musste grinsen, schnell rollte er sich das Kondom über und legte sich auf mich…
es war so schön, so hab ich es mir immer vor gestellt *-*
Wir kuschelten etwas bis er mich hinter sich her zog und unter die Dusche. Ich hatte mich aber schon wieder angezogen doch dies war ein Fehler den alle Sachen Klebten fest an meinem Körper und er wollte noch mal mit mir schlafen aber diesmal ohne Kondom und in der Dusche. Aber egal ich will und wir machten es einfach ohne Gedanken um Schwangerschaft zu machen.
Das Wasser war neben Sache geworden nur noch er und ich zählte in diesem Moment und es war besser als alles andere. Durch das Wasser kam er schneller zum höhe Punkt was er vorhin nicht kam.
Aber das Beste kam noch seine Mutter kam kurz nachdem wir Sex hatten ins Badezimmer und schrie erst mal voll rum. Conner reichte mir ein Handtuch was ich mir ummachte und er sich auch. Seine Mutter schrie ihn und dann mich an, das erinnert mich grad voll an meine Mutter. „Ma lass es klar!“ sagte Conner und nahm mich so in Schutz, sie verließ die Vila mit einem lauten Tür knall. Ich konnte mein Lachen nicht verkneifen und lachte lauthals los. „Damit muss sie rechnen!“ sagte Conner und drückte mich wieder gegen die Wand und das Handtuch viel  bei uns beiden runter. Er wollte irgendwie nicht aufhören und so kam es das wir an einem Tag gleich dreimal mit einander Schliefen doch diesmal spritze er in mich ab mehr Mals hinter einander so hoch kam er, aber trotzdem es war geil.
nachdem Dritten mal hatte er keine Kraft mehr und wir zogen uns an und machten uns etwas zu Essen. Rührei Lecker.
Ich saß auf der Arbeitsplatte seine Mutter kam kein einziges Mal mehr in die Vila Ups haha nein ist auch besser so.
„Ein Kuss für den besten Koch“ sagte er und kam zu mir ich küsste ich so fest das er mich mit großen Augen an sah und dann an sich runter. Ich grinste Frech und er drehte sich schnell zum Rührei um. Sein Handy lag neben mir es klingelte Mac stand auf dem Display nur eine Sms.
„Ließ mal vor“ sagte Conner, ich nahm sein Handy End sperrte es und las die Sms vor „Hab Die Hass Liste erweitert mit Josies Klasse / Natürlich ohne Josie bye Mac“
„ich hab irgendwie keine Lust morgen wieder in meiner Klasse zu sein!“
„hm ich weiß, aber was können wir machen?“
„Keine Ahnung, die werden trotz der Liste mich ignorieren und meine Sachen weg nehmen!“
„ich weiß wenn sie dir irgendwas antun Körperlich oder das du weinst komm mit deinen Taschen zu meiner Klasse okay“
„ok hast du Montag nur Klassenunterricht?“
„Ja Montag bis Mittwoch und die letzten zwei Tage in unterschiedlichen Räumen“
„okay danke“
Wir aßen Rührei mit Ketschup in seinem Zimmer und Kuschelten dann als er alles wieder runter in die Küche gebracht hat. Um 23uhr  ging ich alleine Duschen und machte mich Bett Fertig Mein Handy Klingelte.
Jana *Sms* hä? okay ich trocknete mich ab und öffnete die Sms.
>>Josie, es tut mir leid was ich gemacht hab aber mit dem Tisch und Stuhl und deinen Taschen weg zu nehmen hab ich nichts getan in der Box war ein Armband und ein Danksagung von meiner Mutter für das Handy, bitte verzeih mir und bitte ich will nicht auf der Hass Liste stehen bitte Josie bitte bye Jana<<
„Schatz kann ich rein kommen?“ fragte Conner von draußen „Ja“ sagte ich und er kam rein. „Alles okay?“ fragte er, ich gab ihm mein Handy und Putzte mir weiter die Zähne „Können wir Jana von der Liste  nehmen bitte sie musste schon so viel durch machen was Natalie ihr angetan hat bitte Schatz?“ fragte ich „okay aber nur Jana“ sagte er und grinste, ich nickte und Spülte mir den Mund mit Wasser aus.
Er kämmte mir die Haare richtig Gut durch. Legte die Bürste weg und Hob mich wieder hoch und Trug mich ins Zimmer mein Handy hatte ich in der Hand er legte mich aufs Bett und sich auf mich. Er Schickte Mac eine Sms das er Jana von der Liste nehmen soll und dann küsste er mich zärtlich. Wir Kuschelten etwas und dann schlief ich auch wieder einmal ein…

Übelkeit und trotzdem schule

Mir ist seit heute Morgen so Mega Schlecht aber wirklich, naja Conner ließ ich nichts anmerken doch in der Schule große Pause rannte ich aufs Klo und übergab mich. Mit der Klasse hab ich alles geklärt sie waren Teilweise eifersüchtig das ich mit Conner  zusammen bin und die Liste wird auch Verbrannt. Jana hielt mir die Haare zurück.
„Soll ich Conner rufen?“ fragte Mandy „Nein nicht bitte geht gleich schon wieder“ sagte ich flehend „Okay“ sagte Mandy und ich übergab mich jetzt richtig so das auch noch Blut raus kam. „Hast du was Falschen gegessen?“ Fragte Jana ich Schüttelte leicht den Kopf und übergab mich die ganze Pause. Schnell wischte ich mir die Kotze vom Mund und nahm ein Bonbon mit Kirschgeschmack.
„Josie du bist voll Blass“ fügte Jana hinzu. ich nahm meine Schminke aus der Tasche und schminkte mich mit Puder nach „Besser?“ fragte ich „Teilweise“ sagte Jana und beide Zogen mich zum Biologieraum der bei Conner in der Nähe ist.  Zum Glück war er schon im Klassenraum. Ich konnte mich nur Teilweise auf das Unterrichtsthema konzentrieren, mir war so übel und zu dem bekomme ich auch noch bald meine Periode na Super. In der Fünf Minuten Pause lief ich wieder auf die Toilette und übergab mich wieder. Und ging alleine zum Klassenraum, oh nein ich hoffe ich bin nicht Schwanger was würden meinen Eltern sagen! würden sie mich mit Kind noch akzeptieren? was wär wenn Conner es erfährt und dann Schluss macht? was wär wenn sich wirklich alle gegen mich stellen?
ich setzte mich langsam auf mein Platz, Frau Mailer nickte nur man sah das es mir nicht so gut ging, Milan war heute zum Glück krank wir bekamen den Neuen Stundenplan ausgeteilt und diskutierten wieso immer zur 1 und nach der 1 Stunde also um 07:30-16uhr. Es hieß  wegen Prüfungen naja ist mir egal.
Wieder große Pause und wieder Toilette Conner müsste es schon komisch vor kommen aber der sitzt sicherlich beim Biologieraum 4 oder so.
„Josie was ist los, du übergibst dich schon seit der ersten großen Pause und in der fünf Minuten Pause auch!?“ fragte Jana aufgebracht „Ich weiß es nicht wieso“ und ob ich es zum Teil weiß naja ich ahne es. Mandy kam in die Toilette gelaufen „Ey Conner sucht dich!“ sagte sie schnell ich wischte mir  mit Wasser die Kotze vom Mund ab und nahm ein Bonbon.
Zum Glück suchte  er nicht draußen sondern war bei diesem schönen Wetter drin.
Jana zog mich noch mal zurück und schminkte mich nach „Danke“ sagte ich „Kein ding und jetzt los zu ihm“ sagte sie, Mandy brachte mich zu ihm wie ich es mir dachte saß er beim Biologieraum 4  mit Mac.
„Hab sie gefunden“ sagte Mandy, Conner stand auf und kam zu mir. Er fragte was los sei, Mandy erzählte ihm dass ich bei ihr und Jana war und er glaubte es zum Teil ich kann ihn irgendwie nicht anlügen aber ich weiß nicht wie er reagieren wird  das ich mich die ganze Zeit übergeben hab. „Wann hast du Schluss?“ fragte Mac, „glaub wie immer“ sagte ich und schluckte das was hoch kam schnell wieder runter.
„Alles okay? du siehst so blass aus?“ fragte Conner, „öhm ja ist alles okay“ lächelte ich, er zog mich auf seinen Schoß und küsste meine Stirn.
Es Klingelte wieder schnell, er küsste mich noch und schon lief ich schnell zum Klasseraum.
Der Tag ging zum Glück schnell rum und ich fuhr mitten Bus um 16:05Uhr sonst hätt ich mich noch im Langen Bus und vor Conner ich schaffte es grad noch so ins Gästezimmer und übergab mich richtig, zudem bekam ich noch meine Periode.
Ich rief Jana an, sie kam mitten Bus zu mir.
„Was los?“
„ich…ich…ich..gab ich bin Schwanger!“
„Was? du hattest doch nicht das erst mal?“
„doch gestern!“
„Mit oder ohne Kondom?“
„mit und ohne!“
„hä? okay verstehe!“
„Ja ich bin 15 hallo? das darf nicht sein ich darf nicht Schwanger sein!“
„okay-okay wann hast du zu Letzt deine Periode bekommen?“
„Heute!“
„okay“
sie fragte vieles und gab mir den Rat Ende der Woche  ein Schwangerschaftstest zu machen und zu meiner Frauenärztin zu gehen.
Sie blieb über Nacht bei mir und mein Onkel fuhr uns zur Schule da Conner eh laut Vertretungsplan zur zweiten hat war es auch egal. Ich hab die ganze Nacht nur Gekotzt und geweint. Immer wieder aber trotzdem muss ich in die Schule wegen den Prüfungen.

Die Woche ging schnell rum und am Freitag nach der Schule bei mir, machte ich den Schwangerschaftstest Jana kam zur Unterstützung mit. Conner hatte Fußballtraining.
Und wir hatten nach der Vierten zum Glück.
Ich Pinkelte auf den Strich und die längsten Fünf Minuten fingen an.  Neben dem warten über gab ich mich mehr Mals wieder aber ich hatte die letzten Tage kaum was gegessen. „Josie Ergebnis“ rief Jana aus dem Wohnzimmer ich ging zu ihr Positiv.
Sie ließ mir keine Zeit zum Weinen wir fuhren in die Stadt und zur Frauenärztin.
Den Schwangerschaftstest nahmen wir wegen meiner Mutter mit, ich kam nach 35 Minuten im Wartezimmer sitzen dran. Sie Untersuchte mich und stellte fragen die auch Jana mir ähnlich gestellt hatte.
Die Untersuchung und Fragen dauerten mehr als zwei Stunden am Ende kam raus.
„Sie werden Drillinge bekommen“ ich war so geschockt das ich weinend zusammen brach, Eins wär ja ertragbar aber gleich drei und mit 15!
In der Zeitung wird stehen „Jüngste Drillingsmutter mit 16 Jahren!“
Ich verließ die Praxis weinend und rannte weg doch Jana folgte mir.
„Wie soll ich das Conner und meinen Eltern erklären?“ schrie ich schluchzten in Janas Arme, „ich bin für dich da auch bei den Geständnis deiner Eltern und Conner!“ sagte sie. „Danke“ schluchzte ich.
Conner kam uns entgegen „Schatz was passiert? wieso weinst du?“ fragte er.
Ich wusste nicht was ich ihm sagen sollten ich bin erst in der ersten Schwangerschaftswoche von 40 oder?  „Wir hatten nur Meinungsverschiedenheit gehen aber zu mir“ sagte Jana, Conner sah mich an ich nickte nur und wischte die Tränen weg. Er Küsste mich und lief weiter.
„Wann willst du es  ihm erzählen?“ fragte Jana als er weg war.
„ich weiß es nicht!“
….

Streit-hass-Blut-angst!


ich hätte es ihm nicht sagen sollen! wie er eben ausgrastet ist und mich dafür verantwortlich gemacht hat. Jana war nicht dabei sie musste zum Arzt aber ich musste es ihm sagen, er ist immer hin der Vater oder werdende Vater.
Aber wieso ist er so ausgerastet und hat mir in den Magen geboxt ich dachte er liebt mich? Mein Magen zog sich richtig zusammen, tränen stiegen in meine Augen. wieso hat er das gemacht?
Ich konnte noch nicht mal mein Handy aus der Tasche holen es schmerzte einfach, ich bin in irgendein Dorf was ich nicht kenne. Ich spuckte Blut, ich hoffe den Kindern  geht es gut, aber ich glaube nachdem Schlag nicht mehr.
Tränen flossen Erbarmungslos meinen Wangen runter. Ich robbte mich zu meiner Tasche und wählte die Nummer von Jana, sie ging dran.
Sie legte auf zum Glück war ihr Arzt genau in diesem Dorf, schnell hörte ich ihre Schritte und sah in die Richtung „Josie was passiert“ schrie sie aufgebracht und lief noch schnell. Ich wollte aufstehen „Fuck! du blutest“ schrie sie. ich sah auf dem Fleck wo ich noch saß oder lag. „Wer hat das gemacht? wurdest du überfallen?“ fragte sie und wählte nebenbei irgendeine Nummer. „Nein Conner war es“ sagte ich und sie sah mich geschockt an als ob ich nicht mehr alle Tassen im Schrank hätte. Man hörte entfernt schon die Sirenen des Notarztes, Jana nahm meine Hand und der Rettungswagen kam.
Im Krankenhaus stellte man fest und erzählte mir eiskalt „Ihre Kinder sind Tod, sie hatten eine Fehlgeburt“
Ich sah zu Jana, tränen stiegen in meinen Augen, sie sind Tod meine drei Kinder sind Tod, durch den Schlag in den Magen! nein ich klappte weinend zusammen.
Ich will Conner nie wieder sehen NIE-NIE WIEDER!. Man riet mir noch etwas zu Warten dass die Blutung aufhörte und dann durfte ich wieder gehen.
Ich weinte die ganze Zeit, wieso tut die Person so etwas und sein Familientreffen kann er sich auch sparen. Soll er doch verrecken, Jana brachte mich als der Bus im Dorf hielt nachhause. Meine Eltern waren nicht da „Kann ich dich alleine Lassen?“ frage sie, ich nickte ob das eine gute Idee war aber egal.
Kurz nachdem sie weg war ging ich ins Badezimmerund nahm mir die ganzen Rasierklingen und ging ins Zimmer Schloss meine Zimmertür ab und setzte mich in die Ecke mit einem Handtuch, ich legte es über den Boden und nahm die Rasierklingen ich schnitt so lange bis es kräftig Blutete, nie wollte ich es machen aber es schmerzt zu sehr und nie hätte ich gedacht das Conner der Schuldige ist weswegen ich es mache.
Doch dies ist die bittere Wahrheit soll es doch jeder wissen mir ist alles egal mit den Kindern bin auch ich gegangen er hat mein LEBEN ZERSTÖRT, ich schnitt immer Doller all die Wunderschönen Erinnerungen bis zu den heutigen Tag lösten sich wie Seifenblasen auf. Ich ließ die Klinge fallen und sah mir meine Arme an, mit jeder Zerplatzen Erinnerung kamen neue Schnitte auf meinen Arm.
„Josie wo bist du? Ma meinte du machst mir Etwas zu essen“ rief plötzlich Jacob „Ja komme gleich leg das raus was du gern hättest Esse dann mit“ rief ich zurück war es schon 18uhr oder so?
Ich lief schnell ins Badezimmer und verband mir beide Arme, lief nach unten und machte das was Jacob sich rausgesucht hat auf den Zettel stand was er wollte.
Dazu waren halt die Sachen die man brauchte (gebratene Nudeln) ich machte es und zusammen Aßen wir.
„Hast du geweint?“ fragte er
„egal will dich nicht Nerven!“ sagte ich lächelnd
„du und nerven nein!“ sagte er
oh er ist so Mega süß, ich grinste nur noch er nahm sich Nachschub mir reichte das Bisschen. Alles kam in die Spülmaschine und er ging in sein Zimmer und ich in meins Nach oben, ich loggte mich in Facebook ein und änderte mein Beziehungsstatus auf „Single“ blockte Conner und schmiss ihn von meiner Liste.
Mac schrieb mich an.
Mac: „:o was passiert wieso Schluss?“
ich: „Frag ihn selber!“
Mac: „Er redet nicht!“
Ich: „Schön sein Pech!“
Mac: „Was los?“
Ich: „egal nicht wichtig“
Mac: „Erzähl!“
Ich: „er ist für mich gestorben für immer…“
Mac: „Wieso aus welchem Grund?“
Ich: „frag ihn ich hab keine Lust mehr Bye!“
Ich stellte mich für Mac auf offline zwar schrieb er immer noch aber dies lies mich Kalt wenig später hatten mich 200 Leute Angeschrieben wieso Schluss ist und so. Ich antwortete keinen darauf sondern verletzte mich noch mal.
Es ging den ganzen Abend so, um 23Uhr schaute ich nach Jacob er schlief schon friedlich in seinem Bett, auch ich machte mich Bett fertig und schlief ein…

Traum -.-

 
ich wälzte mich hin und her, alles geschah genau in diesem Moment doch dabei war es nur ein Traum eher mein Albtraum.
„Conner jetzt hör mir doch mal zu bitte“ flehte ich, wieso auch immer war er auf irgendwas wütend. „Ja sag schon los!“ sagte er sauer.
„Ich... weiß nicht wie“ stotterte ich „Josie sag so schlimm wird es schon nicht sein“ sagte er und ob es schlimm ist ich bin 15 und Schwanger hallo?
„Bitte Raste nicht aus“ sagte ich weinend. „Josephine jetzt sag was ist los?“ er wurde stimmlich immer wütender und ich schüchterner.
Eine Weile war Schweigen zwischen uns gewesen, plötzlich rüttelte er mich fest, ich sah in seine Augen die den Glanz verloren hatten. Aber wieso?
„JETZT SAG ES ENDLICH!“ schrie er mir ins Gesicht „Wieso schreist du?“ fragte ich. Doch darauf bekam ich keine Antwort. „Erzähl es!“ sagte er drohend, ich zuckte im Traum zusammen.
„Ich…ich….ich….ich…“ mehr brachte ich nicht über die Lippen.
„Was ich?“ er war richtig Sauer „Ich,….ich…ich…ich…ich…ich..bin…..“ stotterte ich „Ey wir sind nicht im Stotter Verein“ der saß wieder.
„ich bin schwanger!“ sagte ich leise, er rastete aus und rüttelte mich bis er in meinen Unterleib Schlug und verschwand.
>>PIEEEEEEEEEEEEP<< mein Wecker riss mich aus dem Alptraum ich stand zögernd auf und ging ins Badezimmer machte mich fertig verband meine Beiden Arme und ging zur Bushaltestelle.
Mo saß alleine ich setze mich zu ihm natürlich ans Fenster und hörte Musik, Jana stand an der Bushaltestelle wie die Tage zu vor auch immer, bisher hat wohl kaum einer so wirklich mit bekommen das Conner und ich getrennt sind und wenn wird er bequatscht. Ich ließ mich in der Pausenhalle auf die Treppenstufen fallen, es klingelte schnell und so als Conner  rein kam lief ich zum Klassenraum.
Er wollte Reden aber ich nicht mit ihm, die Klassentür ging auf, Milan stand in der Tür,
er sah mich fragend an doch ich lief einfach so auf meinen Platz.
Die Pausenverbrachte ich irgendwo auf dem Schulhof mit Jana und Mandy.
Wieso sollte ich auch in Conners nähe sein er hat mein Leben kaputt gemacht in Zich tausend teile gesprengt.  
Mandy  fragte wieso >ich Conner so ignoriere, wieso ich wieder Single bin und wieso ich Verbände um meine Arme Trage<
Ich sagte nichts drauf und aß mein Pausensnack weiter, fragende Blicke blieben zurück. Es Klingelte wieder und wieder versuchte Conner mit mir zu reden.
„HALT DICH VON MIR FERN!“ schrie ich durch die ganze Pausenhalle, und lief lächelnd davon. Wieder Im Klassenraum irgendwie machte es zum Teil spaß aber auch zum Teil Schmerzen in der Brust.
Ich Zeichnete meinen Eigenen Tod wir hatten Kunst im Klassenraum und sollten unsere Gedanken oder Gefühle aufs Papier zubringen.
Ob ich dies in die Tat umsetzen werde ich weiß nicht??? aber ich glaube JA.
Heute hatten wir zum Glück um Elf Schluss und ich brauchte Conner nicht noch  ertragen, ich verabschiedete mich von Jana und Paar andern und stieg in den Bus ein. Er fuhr recht schnell und so kam ich auch recht noch früh zuhause an.
Wieder saß ich im Zimmer und hielt wieder die Klinge an meinem Arm und Schnitt immer doller das Blut Sammelte sich in meinem Schoß im Handtuch. Dieses Warme einfach nur geile Gefühl ist besser als alles andere.
Ich Schnitt Doller und freute mich über jeden Einzelnen Schnitt mehr auf meiner Haut auch vor meinen Hand Rücken machte ich keinen Halt sowie meine Beine mussten auch dran leiden. Es war einfach nur geiles Gefühl, ich schnitt  plötzlich so tief das man die Haut umklappen Konnte und auf den Knochen sah aber mir egal.
Es Törnte mich an und ich machte weiter, statt einer Hot Pens zog ich mit eine Leggins an zu vor verband ich meine Beine und Arme und saß unten im Wohnzimmer, jetzt genieß ich das meine Eltern kaum da sind okay eher vermiss ich sie. Aber man kann ja nichts dafür tun. Jacob kam nachhause und ich hatte für ihn schon Essen gemacht. Wieder aßen wir zusammen, er grinste den es war sein Lieblingsessen.
Wieder so wie gestern saß ich in meinem Zimmer am Laptop und Deaktivierte mein Konto für erst mal.
sofort rief Jana mich an.
Ich: „Beruhig dich“
Jana: „wieso hast du dein Profil Deaktiviert?“
Ich: „ich brauche von Facebook Abstand“
Jana: „warn mich das nächste Mal vor“
Ich: „Ja sorry mein Fehler aber egal“
wir Telefonierten noch etwas bis ich auflegte und wieder einschlief…

Suizid gedanken


Zwei Wochen vergangen!
Heute nahm ich wieder erneut Antidepressiva doch sie halfen nicht schon seit Tagen will ich dem scheiß ein Ende setzen Selbstverletzen schaff ich auch kaum noch und in der Schule läuft eh alles scheiße  also Berg ab,  ich stehe so zu sagen auf der Hass Liste nur ich aber ist mir egal soll er doch er ist in seiner Ehre gekränkt.
Naja meine Klasse ist etwas Freundlicher als der Rest  der Schule, seit  vor gestern haben wir Mink in der Familie eine weiße kleine Hauskatze sie ist so süß aber naja sie gehört Jacob da ich kaum Zeit hab. Naja seit heute ist Jacob bei einer seinen Kumpels und Mink bei mir im Zimmer, ich lag auf meinem Bett und dachte nach bis Mink hoch gesprungen kam  und sich auf mich legte.  Ich sah mir grad meine vernarbten Arme an und tränen stiegen in meine Augen wieso hab ich das getan? kam mir in den Sinn und dann wieder die Fehlgeburt und noch mehr tränen.
ich kuschelte etwas mit Mink bis sie vom Bett Sprang, ich holte mein Gemaltes Bild vom Nachttisch und  sah es mir an, genau so will ich bald gehen, einfach so ohne große Worte zu verlieren.
Mein Facebook Profil hatte ich immer noch Deaktiviert um  nicht zugetextet oder Beleidigungen zuhören jaja wie alle sich ändern in kürzester Zeit.
Ich entschied mich etwas Spazieren zu gehen und das tat ich auch kurz entschlossen an einen Freitagnachmittag.
Mein Bolero bis zu den Fingerspitzen gezogen und Musik in beide Ohren lief ich durch das Dorf an Macs Haus vorbei und an vielen andern bis zum Wald und wieder zurück zu mir. Trotzdem Blieb auch diesen Tag die Frage „Wann wird alles ein Ende haben?“
Zuhause ließ ich mich ins Bett fallen und sah aus dem Fenster, wieso hat sich alles so schnell geändert. So schnell von Wunderschön in die Hölle! ich liebe Conner noch aber ich kann ihm das nie wieder verzeihen egal ob er mich Findet ich hasse ihn.
Das Beste würde sein wenn ich entführt werde und dann wegen zu vielen Beweisen erschossen werde ja das wär schon geil.
Früher fand ich Leute die sich selbstverletzten und Suizid Gedanken hatten abartig aber jetzt weiß ich wieso sie es machen, sie sehen einfach keinen andern Ausweg.
Ich Telefonierte etwas mit Jana die mir noch geblieben ist.
Jana: „wie geht’s dir? hab eben was erfahren wegen Montag und so!“
Ich: „ganz gut und dir? und was?“
Jana: „ ja auch, hab es von Milan erfahren Conner will dir das Leben wirklich richtig zur Hölle machen“
ich: „Aha schön es ist doch eh wegen seinen Ego!“
Jana: „Ja aber du verstehst nicht wie!“
Ich: „Mir so was von scheiß egal!“
Jana: „Bleib Montag zuhause bitte!“
Ich: „Nein wieso?“
Jana: „Bitte!“
Ich: „Wieso, dann denkt der doch ich hätte Angst vor ihm!“
Jana: „Ich weiß aber bitte er will dich verprügeln!“
Ich: „Schön“
Jana: „Josephine!“
Ich: „Was?“
Jana: „Nicht nur Conner sondern viele du stehst als einziges auf der Hass Liste ist dir das bewusst!“
Ich: „Ist dir das bewusst das ich eh bald verschwinden werde!“
Jana: „Was meinst du damit?“
Ich: „Er verprügelt mich wo auch immer und dann ist die Hölle beendet!“
Jana: „Ey pass am Montag  auf dich auf klar!“
Ich: „Werde ich tun, bist Montag nicht in der Schule oder wie?“
Jana: „Ja Zahnarzt wegen Spange entnehmen!“
Ich: „Okay melde mich Morgen noch mal gehe Duschen und dann guck ich noch etwas TV Tschau“
Jana: „okay Tschau süße“
ich legte wieder auf und ging Duschen, besser kann es nicht sein wenn er mich in der Stadt verprügelt richtig so dass ich nicht mehr atmen kann oder Ohnmächtig bin ist das ein Gutschein fürs Ende der Hölle. Und ein Gutschein für den Eintritt in den Himmel und Tod.
Ich stellte mich auf die Waage sie zeigte schon längst nicht mehr 52Kg sondern nur noch 34 oder so. Obwohl ich täglich etwas esse aber ich nehme immer mehr ab wieso auch immer.
ich stehe vor ihr. Sie sieht mich an. Ihre Augen sind so leer , ihre Haut ist so blass. sie sieht so müde aus. so fertig. So kaputt Wir stehen uns stumm gegenüber, ich betrachte sie und sie betrachtet mich. Doch sie widert mich an, ich finde sie ekelig. Ich beschimpfe sie. ich schreibe sie an.
Wie hässlich sie ist, wie ekelig. Und kein bisschen liebenswert,
Eine Träne läuft über ihr Gesicht mir is es egal, soll sie doch weinen. Ich will weg von ihr. Will sie weg stoßen Ich strecke meine Hand aus und alles was ich berühre ist der spiegel vor dem ich stehe…
Montag wird mein ganzes Leben ein Ende haben,ich freue mich so drauf.
Ich drehte den Spiegel um und zog mich wieder an. Machte mir in der Küche etwas zu essen und setzte mich vor den Fernseher. Die Überwachungskameras um das Haus herum gingen an und auch im Haus wo es Dunkel war waren welche sobald man drin ist gehen sie aus, geht man wieder raus gehen sie wieder an.
Haben meine Eltern zur Sicherheit Anbringen lassen. Ja ist auch besser so, ich sah Cis NY oder so was anderes lief nicht im Tv. Ich holte mein Laptop von oben und loggte mich das erst-Mal  wieder in Facebook ein. Alle Schmiss ich runter außer Jana und halt die ich aus so einer Gruppe sind blieben drauf und halt Mac und ja mit den ich noch Teilweise kontakt in der Schule hab.
Ich schrieb was in die Gruppe ob wer Lust hätte zu schreiben und ob er mich auf andere Gedanken bringen könnte,  einfach Adden schrieb ich noch dazu und schon hatte ich 20 Neue Freundschaftsanfragen viele waren von den Hübschesten Jungs die auch noch in meiner Nähe also in der Stadt  wohnen.
Alle Likten meine Fotos und brachten mich für paar Minuten auf andere Gedanken, einer gab mir sogar seine Handynummer und Skype-name  ich überlegte und Addete ihn in Skype und wir Camten etwas.  Natürlich so dass er keine Narbe an meinem Beinen und Armen, Händen nicht so genau sah veränderte ich die Farbe etwas.
Wir Skypen die ganze Nacht durch, er machte mich voll die süßen Komplimente .
ich hätte…
-schöne Augen.
-richtig  schöne lange und gepflegte Haare
und so weiter ich konnte nur grinsen. Er machte Schnappschüsse und postete in der Gruppe: „Sie meint sie wär Hässlich! ist sie aber nicht was meint ihr?“ mit einem Foto von mir und verlinkte mich auch noch. Das ist aber jetzt richtig fies,
viele Kommentierten „Sie ist voll Hübsch“, hübscher als die und die“ „ihre Haare und Augen einfach WOW *-*“ Ich bekam dadurch wieder viele  Freundschaftsanfragen und so in Facebook die ich alle an nahm.
Um 05:30uhr loggte ich mich überall aus und legte mich aufs Sofa und schlief ein.
Den Samstag und Sonntag Skypte ich mit Patrik  wir verstanden uns echt gut doch ich sah immer noch nicht ein das ich „Hübsch“ bin wir Diskutierten über dieses Thema und ich musste immer lachen.
Es wurde schnell Abend und ihm viel auf das ich seit gestern Nichts mehr gegessen hab aber mir war das neben Sache morgen werde ich eh nicht mehr Leben also was bringt Essen noch?
Um 23Uhr beendete ich den Anruf und legte mich diesmal wieder ins Bett.
Montag!
wie immer, wie jeden Morgen klingelte mein Wecker, wie immer hatte ich diesen Alptraum, wie immer kam Conner drin vor, Wie immer musste ich am Morgen Duschen gehen.
Um kurz nach Sieben oder so ging ich zur Bushaltestelle Mac lief neben mir.
Wir redeten etwas der Bus stand schon er bekam noch ein freien zweier etwas weiter vorne und ließ mich rein.  Wie immer hörte ich traurige Musik und verschwand in Gedanken dahin. Der Bus machte  eine Vollbremsung und knallte voll in den vor ihm fahrenden  Lkw alle schrien doch mir war es egal…

Bus Unfall & Conners sicht!


Einige waren Schwerverletzt andere wiederum nur mit dem Schrecken davon gekommen und mir wiederrum  ist einfach nur schlecht, stimmten nehme ich kaum noch wahr, alles ist so grau, schwarz, weiß. ich drehe keinen Kopf nach hinten alle versuchen die Fenster ein zuschlagen doch mit was?
Sie nahmen das was sie finden konnten, doch was es war erkannte ich nicht.
Die Sicht löste sich auf immer mehr flecken entstanden in meinem Blickfehlt es wurde weiß. Der Druck auf meinen Ohren wurde Doller ich hielt meine Hände vor die Ohren man sah meine Schnitte aber diese waren egal.
Wieder drehte ich meinen Kopf die Tür war offen, Mac oder irgendwer zog mich raus nach draußen.
Alle rannten 500 Meter vom Bus weg und dann gab es nur noch einen lauten Knall und der Bus samt Lkw stieg in Flammen auf.
Ich sah um mich man ließ mich rund 100 Meter entfernt von denn fallen.
Man sah Einen Bus halten, Rettungswagen, Feuerwehr und so weiter kamen, der Druck löste sich als ich Patrik im Bus der hielt sah.
Ich sah zu den nach hinten Conner stand  am Baum gelegt Dampf stieg in meine Nase ich verlor leicht das Bewusstsein  und viel in  den kleinen graben hinter mir.
Irgendwer zog mich raus, ich nahm langsam Schläge gegen meine Wangen war und öffnete meine Augen es war Mac und Mo? okay sie Zogen mich übern Rasen zu den andern…
2 Tage später,
Conners Sicht,
Ich sitze in der Schule alleine im Gruppenraum vor dem Brief. Die ersten Zeilen sind schon auf dem Blatt.
Hei Josephine,
ich wollte dass alles nicht, ich wusste nicht damit um zu gehen. Ich hab viel nachgedacht , nie wollte ich dass du auf der Hass Liste stehst doch Ara hat dich drauf gemacht. Ich konnte ihn nicht davon abhalten. Vieles würde ich wieder gut machen, ich hab erfahren wie es ist den Menschen zu verlieren der einen Alles  Bedeutet. Ich weiß ich kann es nicht wieder gut machen was ich vor mehr als zwei Wochen getan hab.  Ich war sauer auf meine Eltern und dann was du mir gesagt hast, ich hätte nicht so Reagieren sollen. Ich hab deine Reaktion am Abend  zu spüren bekommen, ich wollt dir grad  schreiben doch es hieß dann nur „sie können keine Nachricht mehr an …. Senden“ ich verstand es nicht doch du hattest mich Geblockt und von deiner Liste geschmissen. Ich saß weinend auf meinem Bett.
Ich wollte dir nie weh tun, ich liebe dich immer noch Josephine, du bist immer noch mein Mädchen. Ich hätte überlegen sollen was ich tat.
Bitte gib mir noch eine zweite Chance.
Bye Conner..
Ich Faltete ihn und steckte ihn in meine Hosentasche und ging in die Pause, irgendwie  waren die meisten draußen nur halt Josies Klasse saß drin und meine auch ich ging zu ihnen und setzte mich einfach.
Nur Mustafa und die andern waren nirgendswo , ich aß mein Brot und redete mit Mac und Milan der rüber kam.
Zur Selben Zeit bei Josephine und Mustafa.
Josies Sicht!
sie Schubsten mich hinter die Schule irgendwohin ich Stolperte über Stöcke es war der Schulwald der neu gemacht werden muss dieses Schuljahres. Ich folg ihn irgendwer zog mich hoch und Schubste mich gegen irgendwas Spitzes es durchbohrte meinen Rücken. wieder einer Zog mich davon und auf dem Boden.
sie Traten einfach immer drauf sagten nichts sondern Traten einfach drauf los selbst vor meinem Kopf, Hals und Füße vor nichts machten sie halt. Ich weiß noch nicht mal wer die Sind. Alle haben Schwarze Kapuzenpullis an mehr sah ich nicht, ich sah nicht zu den sondern weg plötzlich sprang jemand auf meinen Kopf und weg war ich für immer nur noch den Brief für Conner war in meinen Händen fest verkeilt…..
Conners Sicht!
Ich gab Jana den Brief, sie versprach mir ihn Josie zu geben, Natürlich gab ich ihn ihr erst als alle aus ihrer und meiner Klasse weg waren.
ich lief zu meiner Klasse und dachte nur hoffentlich bekommt sie ihn auch.
Die ganze Zeit dachte ich wirklich nur daran, ich liebe sie wirklich.
Der Tag ging zu Ende alle aus ihrer Klasse außer sie standen an der Haltestelle Jana kam auf mich zu gelaufen und zog mich von den Leuten weg.
„Sie ist nicht aufgetaucht sie kam nicht mehr in die Klasse?...“ sagte sie Zitternd und bracht ab. „Wieso das?“ fragte ich. „Ich weiß es nicht sie war  in der ersten großen Pause draußen alleine ihre Tasche hatte ich ja da sie nur kurz frische Luft schnappen wollte doch sie kam nicht mehr zurück, und Milan meinte irgendwas mit Schläge, verprügeln und so! sag nicht du hast Mustafa auf sie Angesetzt?“ sage sie Sauer „Hatte ich aber ich hab  ihm gesagt er soll es NICHT machen er hatte gestern Genickt!“ sagte ich „Genickt willst du mich verarschen Mustafa ist übrigens mein Cousin und er nickt nicht als Antwort sondern als tat du bist so scheiße ich warne dich ist sie Tod bist du auch Tod!“ drohte sie mir, Fuck scheiße okay, ich ließ meine Busfahrkarte in meine Umhängetasche und lief zurück zur Schule, „Conner der Bus kommt gleich“ rief Milan „Egal fahre Später“ rief ich zurück und rannte schneller zur Schule, ihren Namen zu schreien brachte nichts  sie reagierte nicht, ich fragte  einige Lehrer doch auch sie wussten nicht wo sie war.  Ich lief auf dem Schulhof rum und suchte jeden Busch ab, dann sah ich den Abgesperrten Bereich offen und lief dort  hin. „Mustafa nein!!!!!“ schrie ich richtig Laut, er sah in meine Richtung und ließ von ihr ab, ich lief zu ihn und Schubste ihn von ihr weg, „VERSCHWINDE!“ schrie ich.
Ich hockte mich zu ihr. „Josie hörst du mich?“  sagte ich doch sie reagierte nicht, ich griff mein Handy und wählte die Nummer. „Bitte stirb nicht bitte!“ sagte ich Schluchzend, versuchte sie hoch zu bekommen und lief auf den Schulhof sofort kam der Rettungswagen.
„Sind sie Familien angehöriger?“ fragte der Notarzt,  „Nein aber ihre Eltern Arbeiten rund um die Uhr!“ sagte ich „Kommen sie morgen ins…. Krankenhaus“ sagte der Notarzt und die Türen Schlossen sich….
Mein Leben zerfiel wie ein Kartenhaus nur aus Glas….

Ritzspuren!

Janas Sicht,
Ich rannte auf Mustafa zu, „Was hast du getan! bist du bescheuert!“ schrie ich und brach in Tränen aus. „ Was willst du?“ fragte er „Sie liegt im Koma, im Künstlichen Koma wieso hast du das getan wieso! nenn mir einen Grund wieso du meine erste aller beste Freundin so zugerichtet hast wieso“ schrie ich richtig laut.
„Oar Jana du nervst klar“ kam nur kühl aus seinem Mund. „Ich warne dich  kommt sie nie wieder zurück Bringe ich dich um!“ drohte ich und knallte die Haustür zu, wieso hat er das gemacht wieso? meine aller beste Freundin, sie sollte Leben, sie sollte wieder glücklich werden ich nahm den Brief den mir Conner geben hatte aus der Tasche und las seine Wörter, sie hätte ihn Lesen sollen und nicht ich.
Sie hätte ihn gestern bekommen und nicht erst in etlichen Monaten.
Ich hasse alle vor allen meinem Cousin Mustafa! ich ließ mich an der Tür runter rutschen und fing an richtig zu weinen, keiner ist da von meiner Familie jetzt würde ich doch so gern mit Josie schreiben oder Telefonieren. Aber nein! nichts geht.
Mein Handy fing an zu Klingeln „Conner“ stand auf dem Display ich nahm an.
Ich: „Ja?“
Conner: „kommst du mit zum Krankenhaus?“
Ich: „Hm ja war zwar heute Morgen schon aber klar gerne!“
Conner: „okay kommst du zur Bushaltestelle steh dort Bus kommt erst in 20 Minuten“
Ich: „Klar komme zur Bushaltestelle bei der Grundschule ist Näher!“
Conner: „okay stehe eh dort bis gleich“
ich legte wieder auf und wischte meine Tränen weg, kämmte über meine Haare nahm Geld mit und lief zur Bushaltestelle, Conner saß dort im Bushäuschen.
Wir Begrüßten uns und Redeten etwas,  bis der Bus kam zum Krankenhaus, ich bezahlte Conner konnte so fahren wegen der Busfahrkarte. Wir saßen hinten im vierer ich sah aus dem Fenster sie wieder so da liegen zu sehen mit den vielen Geräten und Kabels wird mir wieder das Herz brechen.
Der Bus hielt und wir stiegen aus, ich wusste wo Josie liegt wir durften hin gehen die Eltern waren auch dort, sie wussten bis vorhin gar nicht das ihre große Tochter im Künstlichen Koma liegt. Sie ließen uns allein bei Josie, ihr kleiner Bruder umarmte Conner und weinte nur noch. Josies Vater musste ihn Raus tragen, ich blieb stehen und Conner setzte sich, er nahm ihre Hand und fing an zu sprechen:
„Josie, ich weiß du wirst mich nicht hören können, aber bitte komm zurück, ich habe  viele sehr schlimme Fehler gemacht. Ich will dich nicht verlieren du bist doch mein Mädchen mein ein und Alles….“ er sprach weiter doch ich ging raus, ich wollte beide alleine lassen Jacob kam angelaufen und umarmte mich.
Er weinte immer noch, ist auch verständlich. Ich tröstete ihn wir gingen in die Cafeteria dort waren auch seine Eltern, sie tranken Kaffee und aßen Kuchen. Ich setzte mich zu ihnen. „Conner ist bei ihr“ sagte ich, beide Nickten nur und taten das was sie wohl immer taten Telefonieren. Ihre Mutter sagte viele Termine ab um wahrscheinlich für Jacob dazu sein genauso wie der Vater, wieso machen sie es erst jetzt, wieso taten sie es nie vor dem Unfall oder vor dem was geschah nein es muss immer irgendwas passieren das die Eltern um haut oder sie Nachdenken lässt, eine Krankenpflegerin brachte mir einen Zettel auf dem stand Conner „Lag bei den Sachen die sie dabei hatte! den Zettel Hatte Sie fest in den Händen“ fügte die Krankenpflegerin hinzu und gab mir den Zettel, ich stand auf und lief zum Zimmer und holte Conner raus, er sprach immer noch mit ihr und weinte dazu,
 ich gab ihm den Brief und ging wieder zurück, was drin stand ich weiß es nicht,
Conner kam erst um 19uhr in die Cafeteria und gab mir den Brief.
Wir fuhren zurück und verabschiedeten uns „kannst den Brief lesen und mir Morgen geben“ fügte er hinzu als er mich umarmte ich nickte und lief  nachhause.
„Wo warst du?“ fragte meine Mutter sauer, „im Krankenhaus bei Josephine!“gab ich als Antwort, doch meine Mutter wollte somit mehr wissen „Sie wurde verprügelt und liegt im Künstlichen Koma reicht das“ schrie ich und rannte in mein Zimmer. Knallte die Tür und brach in Tränen aus.
Schnell kam ich wieder zu mir und las den Brief von Josie.

Hallo Conner,
dieses Sind wohl die letzten Zeilen die ich schreiben werden kann, meine Arme Schmerzen zu sehr, von den Schnitten aber  ich sah einfach keinen Ausweg um mich zu Ritzen (Selbstverletzen) ich weiß nicht wem ich dafür die Schuld gebe zu mal bin ich selbst dran schuld ich hätte einfach irgendwas anderes machen sollen als mich selbst zu verunstalten. Dir kann ich trotz dass ich die Kinder verloren habe nicht böse sein ich bin erst 15 und Drillinge wären…ach egal, ich hab es mir halt schön vorgestellt mit dir aber eins weiß ich, ich werde dich immer noch Lieben.
Bye Josie ….

ich ließ den Zettel in meine Tasche fallen und setze mich gegen mein Bett, es ist einfach so leer ohne sie, so hätte es nie ausgehen dürfen,  aber sie liebt Conner noch und er sie, sie soll wieder leben und mit ihm zusammen kommen ja!
ich entschied mich Conner an zu rufen wir Telefonierten etwas den Morgen ist trotzdem was geschah wieder Schule. Ich ging Kalt Duschen und ließ mich aufs Bett fallen, Fragen über Fragen kreisten in meinem Kopf und doch fand ich irgendwie den Schlaf…

minimale Hoffnung! &Wunder!


Conners Sicht!
Woche um Woche Verging bis hin zu Monaten, ich war tagtäglich bei ihr doch ihr Zustand verschlechterte sich von Minute zu Minute. Ich bereue alles was ich getan hab, ich bin so ein Arsch, ich war nur gekränkt weil sie Schluss gemacht hat, es hätte alles anders kommen können wir hätten uns aussprechen können doch was ist! sie liegt im Künstlichen Koma ihr Herz hat vor paar Stunden Aufgehört zu schlagen es gab  ein Lauten und langen PIEP Ton. Doch die Ärzte konnten sie wieder Beleben doch sie ist immer noch im Künstlichen Koma. Ich sitze schon etliche Minuten einfach so dort an ihrem Bett ihre dünnen-weißen Hände in meinem Verschränkt und Betend dass sie wieder zurück ins Leben kommt.
Jana war auch da doch sie musste wieder, irgendwie Termine, aber naja ich bin ich treu. Ihre Eltern haben nichts Besseres zu tun um mit ihren Sohn in den Urlaub zu fliegen wenn ihre Tochter um ihr Leben Kämpft, solche Eltern gibt es zu oft auf dieser Welt.
Ich holte mir etwas zu trinken der Arzt sprach mich an. „Ihr Werte haben sich zum Besseren Geändert wir werden sie wohl Wahrscheinlich wenn sie nicht von selbst in den nächsten Tagen auf Wacht spätestens in vier  Wochen aus dem Künstlichen Koma holen, sie kann vieles vergessen haben unterandern was vor vielen Wochen oder sogar Jahren geschah einfach verschwunden sind,  seien sie nicht so schnell wenn sie Wach ist mit ihren Fragen unterandern wird sie erst sehr langsam wieder in ihren Gewohnten Alltag finden das heißt Laufen, sprechen, schreiben, Rechnen und Lesen. Werden ihr schwerfallen helfen sie ihr wieder zurück zu finden!“ sagte der Arzt „Okay“ sagte ich und ging in das Zimmer, sie lag dort ihre Augen waren immer noch geschlossen. Der Arzt holte mich noch mal raus  „Es könnte auch sein das sie wohlmutig nicht mehr laufen kann da  ein Spitzes Teil ihre Wirbelsäule durchbohrt hat“  ich musste schlucken, was hat er mit ihr nur gemacht!
ich nickte nur und setzte mich zu ihr, wieder lag ihre Hand in meine ich hoffe sie kann wieder normal laufen und alles andere.
Um 23uhr holte mich mein Vater ab Wochenende! ich telefonierte mit Jana
und erzählte ihr was mir der Arzt gesagt hat sie freute sich etwas, über die Verbesserung um Josies zustand genauso wie ich, doch auch sie war geschockt um die Tatsache das  Josie wahrscheinlich im Rollstuhl sitzen muss.
Samstag & Sonntag, war ich wieder bei Josie im Krankenhaus, ich war immer bei ihr kein Tag egal ob ich länger Schule hatte ich war nachdem bei ihr.
Josies Sicht!
Es war weiß, alles so weiß, so wunderschön weiß doch plötzlich wurde es Schwarz, ich bekam Panik, schnell wurde es jedoch weiß wieder ich freute mich, irgendwer sprach draußen mit mir, ich weiß nicht wer? aber diese Stimme war Täglich da und nahm meine Hand in seine. Viel zu oft weinte er, aber immer wusste ich nicht wer es ist, aber ich will es wissen!
„Josie komm zurück bitte ich brauche dich“ sprach er wieder doch ich weiß nicht wer es ist.  So gern ich wissen will wer es ist geht es mir immer besser.
Conners Sicht!
Ich will sie endlich wieder bei mir haben, sie ist doch mein Mädchen, mein ein und alles.  Plötzlich erschreckte mich dieser piepende Ton und ich sah zu ihrem Gesicht, ihre Augen waren offen sie sah mich an und ich sie nur mit Offenen Augen, Sofort kamen viele Leute ins Zimmer und scheuchten mich raus.
Ich durfte erst nach mehr als zwei Stunden wieder zurück in das Zimmer. Sie sah wieder zu mir und lächelte doch meinen Namen sagte sie nicht.
„C…o….n…n…er?“ doch sie sagte ihn, „Ja“ sagte ich. Und setzte mich, sie nahm meine Hand fest in ihre, wir sahen uns einfach nur lange an, sie lächelte nur. Doch was heißt das. „D..u... w..a…r…e..n…meine….Eltern da?“ fragte sie langsam und Stotternd, ich schüttelte mehr Mals den Kopf. Eine Träne Kullerte ihre Wange runter ich wischte sie ihr vorsichtig weg. Sofort griff sie wieder meine Hand und sah mich an. „W..o Sin…d Meine… El..tern?“ fragte sie. „Im Urlaub“ sagte ich und wieder liefen ihr Tränen runter ich beugte mich über sie und nahm sie einfach in den Arm. Meine Schulter wurde von ihren Tränen Durchnässt aber egal. Die Umarmung ging lange sehr lange aber sie stoß mich nicht weg, sie ließ es zu….

Normales Leben

normales Leben
Josies Sicht!
Mir fällt einiges leicht aber anderes wiederum  Total schwer. Laufen und Sprechen gehen schon richtig gut aber Schreiben und so ist total scheiße und Schwer.
Aber durch das sprechen kann ich Lieder Singen und etwas verstehen was ein Englisches  Wort auf Deutsch heißt. Ich muss überall von vorn Anfangen es ist scheiße, naja Conner hilft mir nicht wirklich dabei, naja eine Chance werde ich ihm wohl nicht mehr geben. Aber Patrik der kommt fast täglich zu mir und hilft mir einfach nur zum glücklich sein, naja ich werde zu den Sommerferien hin auf die Realschule Wechseln wo auch Patrik geht meine Noten sind zu dem in den Keller gerutscht! Ich hab vieles gelernt, vertraue keinen irgendetwas an erst recht keinen Beliebten Jungen oder verliebt dich nie in ihn, schlafe nicht mit ihm und sei nirgendswo alleine, wenn wer dich Krankenhausreif oder Tod schlägt und erst recht, vertraue erst wenn du stark genug bist Verletzt zu werden.
Wieder sang ich mein absolutes Lieblingslied : Silhouette von Nikki Flores,  naja meine Eltern  ist ein anderes Thema  was ich eigentlich aus meinem Leben streichen würde wenn ich es könnte, sie waren im Urlaub als ich im Koma lag, sie waren nie für mich dagewesen aber trotzdem sind es meine Eltern.  Das Leben ist genauso wie vorher ich bin wieder aus dem Krankenhaus und meine Eltern beide in ihren Firmen und ich! ich die noch nichts mal kann darf auch noch auf Jacob aufpassen.
„Josie es hat geklingelt!“ rief Jacob aus seinem Zimmer, „Mach bitte auf!“ rief ich und schon lief er durchs Wohnzimmer und zur Tür „Patrik oder wie der auch heißt!“ sagte Jacob,  Patrik kam ins Wohnzimmer wo ich zurzeit immer bin da Treppen laufen noch zu schwer ist. Neben dem singen hab ich auch noch Kunst für mich entdeckt, Patrik zog mir die Zeichnung weg und sah sie sich an. „Ich bin begeistert“ sagte er legte sie wieder auf den Tisch und umarmte mich. „Haha okay“ sagte ich und dachte er erdrückt mich, „Wie wär es mit einem Spaziergang?“ schlug er vor. „Klar“ sagte ich und grinste Frech, ich zog mir Schuhe an nahm halt das wichtigste mit und wir gingen los, Doch nach kurzer Zeit gaben auch schon meine Beine nach -.- Patrik  trug mich noch ein Stück wir wollten zum nahe gelegenen  See doch schon die Hälfte des Weges war für mich zu weit.
Wir kamen an, er ließ mich vorsichtig Runter wir setzten uns und redeten etwas.
Er ist wirklich der beste, er muntert mich auf und so eine scheiße. Wir blieben bis die Sonne langsam Unterging und gingen dann zurück ich schaffte nur ¼ des Weges ach man Ey!  
irgendwie kam ich dann ohne von Patrik getragen zu werden zuhause an, vor der Tür Stand Conner.  Patrik blieb über Nacht wieder bei mir.
„Was willst du hier?“ fragte ich Conner, „Mit dir Reden“ sagte er, „Ach so und deswegen bringst du so viele Mit vergiss es, ich hab keine Lust mehr klar verschwinde einfach aus meinem Leben“  sagte ich, Jacob öffnete die Tür, Patrik und ich gingen ins Haus,  er kochte für mich, Jacob und sich. ich erfuhr dass meine Eltern heute wieder kommen um zu schauen ob ich noch Leben Patrik kochte dementsprechend mehr.
Meine Eltern kamen genau als das Essen fertig war  wir aßen alle zusammen, Patrik half mir mit den Sachen in die Erste Etage zu bringen okay er brachte alles hoch, ich lief langsam immer Stufe für Stufe dauerte länger aber besser als hoch zu fallen oder runter. Bald möchte ich wieder auf High Heels laufen und einfach wieder ein NORMALES LEBEN führen wie jeder andere Mensch auch.
ich ließ mich aufs Bett fallen natürlich mitten Rücken. Patrik holte die Gäste Matratze aus dem Zimmer neben mein Zimmer. Er legte sich aber zu mir aufs Bett.
„an was denkst du?“ fragte er.
„Hm das ich hoffe Conner nie wieder zu sehen, wieder ein NORMALES LEBEN,  Leben zu können und ja zum Glück hab ich dich“ ja ich habe an sich nur Patrik keiner aus meiner Klasse mochte mich noch! deswegen auch Schulwechsel. Patrik Grinste, wir alberten etwas rum, so viel Spaß hatte ich noch nie seit ich aus dem Krankenhaus raus kam, aber durch Patrik  hab ich den Lebensmut und die Lust weiter zu leben und zu Kämpfen für ein Neues Leben gefunden und ja etwas verknallt bin ich schon in ihn aber wird daraus auch was? hm hoffe ich schon, aber so schnell hätt ich nie damit gerechnet!
Die Woche wurde ich krankgeschrieben da ich in die Reha musste um Schreiben und so richtig zu lernen, mit Patrik hab ich täglich Telefoniert und heute ist es soweit ich sehe ihn wieder. Ich kann auch endlich auf High Heels laufen und mehr so geil.
Wie viel doch eine Woche Reha bringen kann.
Ich kaufte mir vor der Fahrt noch High Heels in so einem Grauton, sie sahen so geil aus. Undmachten mich um die zehn Zentimeter größer, leider   dauerte die Fahrt um die 14Stunden und so war es am Ankunft wieder Montag, ich musste noch nicht zur Schule erst am Mittwoch den es sind dann Ferien Sommerferien *-* ich bekomme mein Zeugnis nach Klasse neun und mache an der  Realschule den Zenten, ja die letzten Woche wurde ich in die Neunte gesteckt weil ich nicht so sonderlich gut war,
naja mir war / ist es so egal Hauptsache nicht mehr Conner sehen zu müssen bringt sehr viel.
Der zehn Sitz Bus hielt an der Bushaltestelle bei der Grundschule/ Gymnasium.
Ich nahm meinen Koffer und stieg in den Bus nach der Vierten ein oh nein Conner Sitz  im Bus, ich setze mich irgendwohin stellte den Koffer so hin das keiner sich neben mich setzen konnte und hörte Musik zum Glück fuhr der Bus gleich zu meinem Dorf komischer weise stieg auch Conner aus und lief nachhause *auf High Heels*
Vor der Tür die Überraschung des Tages Patrik Stand vor der  Tür okay er saß eher mit Jacob. „JOSIEEEEEEE“ schrie Jacob und kam angelaufen und umarmte mich kräftig auch Patrik kam  zu mir, wir umarmten uns lange. „Ich will noch Luft bekommen“ sagte ich zu Patrik, er ließ mich los und nahm mir den Koffer ab.
„Josie, Max kommt gleich“
„Wieso sagst du mir das immer?“
„Nur so“
„Ah so okay“
und schon kam Max, er gab mir einen Handschlag und verschwand mit Jacob im Zimmer.
„Du kannst ja auf High Heels laufen“ sagte Patrik, ihm viel es erst jetzt auf. „Haha ja aber ich bin trotzdem 10Zentimeter einen halben Kopf kleiner als du!“ sagte ich.
„Haha, als ob das was auch macht?“ sagte er lachend. „Wie was aus macht?“ ich verstand nicht was er meinte! „egal“ sagte er und zog mich in seine Arme.
„Haha okay“ er spricht in Rätzeln. „Die Tür ist noch auf“ schrie Jacob ich entriss mich aus Patriks Umarmung und drehte mich um. „Scheiße!“ schrie Jacob und Conner stand mir gegenüber, Patrik stellte sich vor mich, er ist sogar größer als Conner. Auch Jacob zog er hinter sich. „Was willst du hier?“ fragte Patrik.
Doch Conner gab ihm keine Antwort, er sah nur sauer, doch Patrik drehte ihm sein Arm um auf dem Rücken und Beförderte ihn  nach draußen. „Das Wirst du Büsen!“ schrie Conner. Ich krallte mich an Patriks T-Shirt fest, er zog mich in seine Arme und strich vorsichtig über meinen Rücken. Jacob war wieder in seinem Zimmer verschwunden. „Beruhig dich süße“ sagte Patrik, ich beruhigte mich langsam.
Plötzlich hob Patrik meinen Kinn und sah in meine Augen seine Lippen kamen immer näher bis sich unsere Nasen Berührten…..

kuss oder nicht? && anderes ;)

Jacob Störte er reicht mir einen Zettel es stand mein Voller Name drauf Josephine sogar mit einem Herzchen. Ich wich ein paar Schritte von Patrik weg und öffnete den Brief.
„Hei Josephine,
ich wollte dass alles nicht, ich wusste nicht damit um zu gehen. Ich hab viel nachgedacht , nie wollte ich dass du auf der Hass Liste stehst doch Ara hat dich drauf gemacht. Ich konnte ihn nicht davon abhalten. Vieles würde ich wieder gut machen, ich hab erfahren wie es ist den Menschen zu verlieren der einen Alles  Bedeutet. Ich weiß ich kann es nicht wieder gut machen was ich vor mehr als zwei Wochen getan hab.  Ich war sauer auf meine Eltern und dann was du mir gesagt hast, ich hätte nicht so Reagieren sollen. Ich hab deine Reaktion am Abend  zu spüren bekommen, ich wollt dir grad  schreiben doch es hieß dann nur „sie können keine Nachricht mehr an …. Senden“ ich verstand es nicht doch du hattest mich Geblockt und von deiner Liste geschmissen. Ich saß weinend auf meinem Bett.
Ich wollte dir nie weh tun, ich liebe dich immer noch Josephine, du bist immer noch mein Mädchen. Ich hätte überlegen sollen was ich tat.
Bitte gib mir noch eine zweite Chance.
Bye Conner…“ mir kamen die Tränen, ich liebe ihn immer noch! aber ist es das wert! ihm eine zweite Chance zu geben,
ich wollte ihn nie wieder sehen, doch diesen Brief hat die Unterdrückten Gefühle wieder hochgeholt, ich liebe nicht Patrik sondern Conner! ich muss es einsehen.
„Ich möchte gern allein sein sorry“ sagte ich zu Patrik, er griff enttäuscht seine Tasche und ließ mit einem Tür knall mich allein zurück.
Jacob kam aus seinem Zimmer mit Max, „Was los?“ fragte er verwirrt „egal okay“ sagte ich und lief hoch in mein Zimmer.
Will ich mit Conner zusammen sein oder mit Patrik? ich mein Conner war im Krankenhaus an meiner Seite all die Tage die ich im Koma lag war er da, doch seitdem ich raus war hat er sich kein einziges Mal mehr bei mir blicken lassen.
Doch geb ich ihm eine zweite Chance? ich griff nach meinem Laptop und loggte ich mal wieder in Facebook an suchte Conner und hob die Blockade auf  und schickte ihm eine Freundschaftsanfrage!  Er nahm sie an aber wieso?
ich schrieb ihm eine Nachricht da er sich wohl auf offline Stellte bei mir,
„Hey Conner,
könnten wir am Mittwoch vielleicht nachdem Zeugnisausgaben reden? ich hab eben deinen Brief gelesen und möchte gern deine Sicht hören und wieso du das gemacht hast!  und es geht um dich und mich. Bitte um Antwort & schönen Montag noch bye Josie!“
Ich loggte mich aus und Mein Handy Leuchtete auf MUM stand auf dem Display
Ich: „Ja?“
Ma: „Komm mi Jacob und wenn Max ist zum Reiner Restaurant  zieht euch Schick an!“
Ich: „okay“
ich legte wieder auf und rief Jacob er zog sich um und auch Max zog sich Schick an, ich lief nach oben und Zog ein rot/weiß gestreiftes Kleid an, einen schwarzen Bolero und meine Braune Tasche dazu meine High Heels in Schwarz die heute auch schon an kamen und ja mit einer Limousine wurden wir zu den Restaurant gefahren.
Wir machten einen FamilienTag- Abend ich war etwas Skeptisch. Da ich so meine Eltern nicht kenne, sie überreichten mir 10 Kreditkarten und einen Brief.
ich las ihn mir durch und war sprachlos, das erste Mal bei meinen Eltern.
alle Karten Wanderten in mein Portmonee und wir fingen an zu Essen, es schmeckte richtig gut  und auch der Spaziergang nachdem Essen war nur geil, wir machten mal was als Familie zumal gehörte Max auch schon fast zur Familie.
ich genoss den Tag richtig und dachte trotzdem ständig an Conner, hat er meine Nachricht überhaupt gelesen oder? wir machten im Park Pause und ich schaute nach. Er hat sie gelesen und geantwortet mein Herz hüpfte in die Höhe.
Conner: „Hei,
hm klar können wir um wie viel Uhr?  ok dir auch bye Conner!“
Ich: „um kurz nach zehn Schulhof (aber  bitte alleine kommen!)“
Conner: „Okay, klar versprochen“
Ich: „ok muss wieder off BB“
ich loggte mich wieder aus und lief meinen Eltern hinterher, wir gingen wieder zurück zum Restaurant und fuhren nachhause, ich ließ mich ins Bett fallen und schaute in Facebook nach, wieder etliche Freundschafsanfragen nur weil ich wieder Conner auf meiner Liste habe.
Ich musste lachen und zog mich erst mal um, Schminkte mich ab und sah etwas Tv bis ich einschlief…
Ich wachte auf und fuhr in die Stadt natürlich brachte mich  mein Vater dort hin, ich ging alleine Shoppen, doch überall waren welche aus der Schule? komisch, naja egal, ich ließ mich nicht Unterkriegen und fing an zu Shoppen, jede Kreditkarte war mit mehr als 600.000€ drauf es heißt Shoppen bis zum Umfallen. Ich ging bei den Teuersten Läden rein und kaufte mir recht viel,  ich lief am Ende mit Zich Taschen durch die Fußgängerabteil und rief meinen Vater an der mich am Parkhaus wieder abholte. Er grinste mich nur an und verstaute alles im großen Kofferraum, ich setzte mich nach vorne und machte mit meinem Handy Fotos.  Eins nahm ich als Profilfoto und schrieb: „Beschreibung hinzufügen!“
Ich bekam richtig viele Likes aber wieso? ist doch kein so Mega Hübsches Foto naja egal. Und auch plötzlich etliche Freundschaftsanfragen.
Eine Kommentierte : „Ey hab ich bei Gucci gesehen du bist voll hübsch :3!“
ich: „xD stimmt hab dich dort auch gesehen :D!“
Melodie Cherie (So heißt sie): „du bist so Übels hübsch, hübscher als alle Mädchen!“
Ich: „haha nein, stimmt nicht!“
Melodie Cherie: „Doch  stimmt wirklich!“
Ich: „Laber kein scheiß!“
Melodie Cherie: „Laber ich nicht ist die Wahrheit!“
Ich: „Jaja klar!“
sie schrieb mich Privat an da ich sie angenommen hatte.
Melodie: „Hei :3“
Ich: „hei :D!“
Melodie: „Du bist richtig hübsch!“
Ich: „haha nein….“
Melodie: „Doch wirklich vertrau mir *-*“
Ich: „haha ok?“
Melodie: „Ja“
Ich: „ok-ok, wie gehst dir?“
Melodie: „Gut und selbst?“
Ich: „auch, was machst du so?“
Melodie: „Auf dem Parkplatz bei Lidl auf meine Mum warten & im Auto sitzen und du?“
Ich: „Schau aus der Autoscheibe xD :D“
Melodie: „haha Lol :D“
Ich: „Ja“
sie stieg aus und ich auch, sofort umarmten wir uns, „Du bist wirklich voll hübsch und kannst auch so hohen Dingern laufen?“  sagte sie und zeigte auf meine High Heels. „Die und Hoch? eher klein!“ sagte ich lachend. „Haha ich find die voll hoch“ sagte sie, ich ging an den Kofferraum und holte meine 17 Zentimeter hohen High Heels raus. „WTF zieh mal an“ sagte sie, ich musste wieder lachen. Ich zog die Schuhe an ich war mit den gut fünf Zentimeter größer als sie. „Lauf mal damit!“ befahl sie, ich machte mir zuvor noch Blasen Pflasters um meine Ferse und kleinen Zehen und lief los. „och Mann ich würde auch gern da drauf laufen können woher kannst du das?“ fragte sie, „ich hatte eigentlich nur so Keilabsatz Schuhe doch irgendwann entschied ich mich auf den zu laufen und nun kann ich es!“ sagte ich. „Ah okay ich werde es nie können!“ sagte sie, „Doch immer klein anfangen und höher werden!“ gab ich ihr als Tipp, sie nickte, wir tauschten Handynummern aus und schon kam ihre Mutter  und mein Vater aus  Lidl, mein Dad verstaute alles irgendwie im Kofferraum und ich saß wieder vorne.
Ich schrieb auf der Fahrt zum Kaff mit Melodie, wir verstanden uns so richtig gut.
Vor der Tür stand ein Päckchen für mich? ich nahm es den mein Vater brachte meine Taschen rein sofort schaute meine Mutter nach was ich mir so Gekauft hab, sie nickte und packte alles ordentlich in einen Korb und gab ihn mir, mit dem Packet lief ich nach oben, stellte den Korb oder Kiste wie auch immer vor meinem Schrank,
Melodie schrieb mir in Whatsapp.
Melodie: „Ey Lust Donnerstag ins Freibad zu gehen soll Tolles Wetter sein so um die 35° :333“
Ich: „Hm klar gerne ;)! bringe vielleicht wen mit :33ok“
Melodie: „klar bin schon morgens früh da so ab 12 oder so :P mit meinen Freunden und B-Friend :))!“
Ich: „haha okay :33*-*“
Melodie: „Ja und wenn bringst du mit?“
Ich: „Wenn er überhaupt Lust hat, naja mein hoffentlich wieder B-Friend, sprech mich morgen mit Ihm aus, er hatte ein Fehler gemacht und ich lag über zwei Monate im Künstlichen Koma, er war täglich am Bett, aber als ich aus dem KH raus kam war er nie da gestern hab ich dann seinen Brief bekommen doch ich will es halt aus seinem Mund hören , man kann ja vieles schreiben aber es halt nicht so meinen. Und trotz was passiert ist hab ich halt immer noch Gefühle  für ihn….:(“
Melodie: „oh okay wünsch dir Glück und  drücke beide Daumen für dich und Ihn!“
Ich: „Süß danke,  auf welche Schule gehst du?“
Melodie: „Realschule und du?“
Ich: „Nachdem Sommerferien auch ;) morgen bin ich das letzte Mal im Gymnasium :) ich hatte im ersten Halb Jahr 14 Einsen und 3 zweien und jetzt alle Noten 3,4 oder sogar 5 ;(!“
Melodie: „oh ha das ist fies was sagen deine Eltern dazu?“
Ich: „Naja die Schule meint ich sollte die zehnte noch mal an der Schule machen, meine Eltern wussten das dass ich Notenmäßig abrutsche aber wie soll man den die 1sen halten  wenn man ALLES neu erlernen muss! ist scheiße aber ich hab keine Lust die zehnte Neu an der Schule zu machen und deswegen gehe ich auf die Realschule und Freunde? freunde hab ich an der Schule auch nicht wirklich gehabt also echte/Wahre Freunde“
Melodie: „oh okay stimmt, wär ein Wunder, aber du hast es doch geschafft oder?“
Ich: „Ja war bis vorgestern eine Woche in der Reha :)“
Melodie: „hat geholfen und du bist  richtig hübsch und du wirst sicher an der Schule Wahre Freunde finden!“
Ich: „haha süß danke :)“
Melodie: „klar und hoffentlich kommst du in meine Klasse :) *-* du wirst du hübscheste aus der Klasse sein!“
Ich: „haha okay, warst in der Stadt alleine?“
Melodie: „Nö! nicht wirklich nur einige gingen zu Mecces und ich lief mit den andern weiter die Straße runter und du?“
Ich: „war alleine *___*“
Melodie: „:o alleine wär mir langweilig!“
Ich: „nö mir nicht wirklich xD“
Melodie: „Hihi okay in welchem Dorf wohnst du?“
Ich: „Milenhikt und du?“
Melodie: „:o *-*[^_^] AUCH :o welche Straße?“
Ich: „Archlerweg14“
Melodie: „geil nur 3 Straßen von mir entfernt!“
Ich: „haha Lol :D!“
Melodie: „Neuerweg71!“
ich: „in der Neubausiedlung?“
Melodie: „Japs und du ungefähr?“
Ich: „Villa-WG neben an Villa gegenüber Villa alles Villas in der Straße !!!“
Melodie: „xD geil *-* Ich wohn nur in so ein Ein-Familien Haus!“
Ich: „haha ist doch egal wo man drin wohnt oder?“
Melodie: „Stimmt genau die Person allein ist viel wichtiger!“
Ich: „Genau meine Meinung :)“
Melodie: „hihi okay, wann weißt du welche Klasse du kommst?“
Ich: „Warte heute kam ein Brief glaub ich von der Schule an!“
Melodie: „okay in warten bin ich die Beste :D!“
Ich: „okay“
Ich lief nach unten und holte den Brief und rannte wieder hoch ins Zimmer.
Ich: „Klasse 10a Frau Weiler?“
Melodie: „Alter geil in meine Klasse YEARRRRRRR *-* endlich mal wer der in meinem Kaff wohnt und der Abschlussball wird mit dir nächstes Jahr so geil *-*!“
Ich: „haha ok-ok beruhig dich!“
Melodie: „hast du jetzt vielleicht Zeit?“
Ich: „klar gerne! soll ich zu dir kommen?“
Melodie: „Ja muss auf meine kleine  nervige Schwester noch aufpassen!“
Ich: „okay bin in gut 18Minuten da!!!!“
Melodie: „Wow okay“
Ich: „Ja bin schnell auf High Heels :PPP!“
Melodie: „Bring dir aber noch Normale Schuhe mit hihi!“
Ich: „klar kann ich machen bin aber dann nur 1,54m  groß :o!“
Melodie: „wie süß *-*“
Ich: „hihi & naja bin gleich schon da :PPP!“
Melodie: „:o geil!“
ich: „Ja“
ich klingelte bei Familie „Cherie!“ sie heißt wirklich mit Nachname Cherie!  Seltener Name aber cooler, besser als meiner haha :D
Sie öffnete und umarmte mich sofort, ihre Schwester wurde zu der kleinen Nachbarin gesteckt und wir lachten einfach nur, es wurden richtig viele Fotos und gut das ich mir echt gute normale Schuhe angezogen hab, wir hatten auch Fotos draußen gemacht.  Oh man Melodie ist einfach so eine echt Tolle Freundin, ihre ganzen Freunde können stolz auf sie sein.
Um 20uhr lief ich wieder zurück aber   auf Normalen Schuhen. Meine Eltern waren wieder Arbeiten aber egal, ich ging Duschen und dann ins Bett.
Mittwoch-Zeugnis!
ich bekam kein Auge zu, gleich fahr ich wieder mitten selben Bus wie Conner fährt aber auch das  Letzte mal, hm wie wird es wohl sein! ihn nachher zu treffen ich hoffe er bringt niemand anderen Mit und so.
Ich ging noch mal duschen und machte mich langsam für die Letzte Fahrt fertig.
ich stand an der Haltestelle Melodie stand auch dort nur auf der andern ich ging zu ihr rüber da mein Bus erst in rund 20 Minuten Kommt, wir umarmten uns.
Redeten etwas und dann kam mein Bus auch schon. Ich stieg ein und setzte mich irgendwohin, ich hörte Musik stieg wieder aus und ging zu meiner Klasse zur Neunten, wir Frühstückten  gemeinsam und in der Dritten Stunde so knapp nach halb Zehn bekamen wir unsere Zeugnisse, redeten noch etwas und dann klingelte es um kurz vor zehn. Alle rannten zur Bushaltestelle nur ich ging auf den Schulhof, stand bei den Tischtennisplatten da es angefangen hat zu regnen, kurze Zeit später kam Conner alleine *-*
Er kam zu mir gelaufen da er wohl noch Sport hatte über die Wieso. Er Fluchte so schön über seine Nassen Schuhe und Schmutzigen Beine, ich musste nur lachen. Wir verglichen erst mal unsere Zeugnisse er ist diesmal besser aber nur weil er ja nicht zusammengeschlagen wurde.
Wir Fingen an zu reden, man merkte an seinen Worten die er wählte das er mich immer noch liebt und ich liebe ihn ja auch noch.
Er meinte dann am Ende mich zu küssen und ich ließ es einfach zu nein ich zog ihn einfach an mich, wir liefen nachdem Kuss zur Bushaltestelle und schafften den Bus somit noch er kam mit zu mir, dort legten wir unsere Taschen in den Flur und gingen wieder in den Regen und Küssten uns es war so geil ihn wieder zu Küssen und bei mir zu haben. Er hat Fehler gemacht aber ich auch & ja er hat eine zweite Chance bekommen.

Glücklich...& Freibad Tag!

Ich machte mich fertig, da ich mich ja mit Melodie im Freibad treffen werde *-* und Conner kommt auch mit Year besser kann es nicht sein. Mir gehen seine Wörter immer noch nicht aus dem Kopf. Ich zog mir meine weiß/gelben Ballerinas an, nahm meine Schwimmtasche Geld und ja Haustürschlüssel und vor allem mein Handy.
Conner stand an der Bushaltestelle. Wir küssten uns und der Bus kam, es war der direkte zum Schwimmbad. Und der war schon übervoll, so standen wir die gut 30 Minütige Fahrt aber egal wozu gibt es bei diesen Alten Bussen die Treppen zum Aussteigen? Conner setzte sich einfach dorthin und zog mich auf seinen schoss, ich hörte die Fahrt über Musik  und schrieb mir Melodie.
30Minuten Später hielt der Bus beim Freibad die Schlange war Doppelt so lange wie so viele im Bus waren trotzdem kam Conner irgendwie als erstes aus dem Bus und zog mich zu sich. In Glühender Hitze stehen und warten das man dran kommt. Conner bezahlte und los ging der Spaß, er ging in die Jungenumkleide und ich in die Mädchenumkleide, er wartete wir schlossen die Wertsachen dann in einen Gemeinsamen Spint und suchten Melodie, ich fand sie und zog kurzer Hand Conner hinter mir her. „Scheint wohl durch gekommen zu sein“ lachte sie, stand auf und umarmte mich, „Haha ja sieht wohl so aus“ sagte ich,
„Das ist Milan mein Freund, und das sind Sophie, Marie, Klara (Mit K), Clara (Mit C), Anna, Louisa, Mona, Melina, Celina, Conny, Janina, Ben, Moritz, Jan, Jon, Alex, Milet, Kasper (Yanik) und so weiter  die andern sind im Wasser!“  sagte sie,  ob ich die Namen mir merken kann hoffentlich! „Das ist Conner mein Freund“ sagte ich und sofort zog er mich zu sich und küsste mich.  
Melodie lächelte mich an, ja sie wusste ja von gestern. „Du bist wirklich voll klein“ sagte Clara. „Ja leider“ sagte ich und Conner hob mich hoch „Jetzt aber nicht mehr!“ sagte er und lachte los, „Oar lass mich runter“ fluchte ich, und schon stand ich wieder auf dem Rasen. Er legte die Decke aus und zog mich auf seinen schoss.
„Ihr seid voll das süße Paar“ meinte dann Celina, „Danke!“ sagte ich und schon rannten alle zum Sprungbrett. Okay Melodie nicht ich lief zu ihr Conner stellte sich an der Schlage an. „Wieso Springst du da nicht runter?“ fragte ich und sie erschrak etwas. „Hab Höhenangst! und wieso du nicht?“ sagte sie. „keine Lust anzustehen“ lachte ich, sie nickte wir Schwammen Paar runden bis die andern alle  zu uns kamen. Conner Tauchte mich aus Spaß unter  und tauchte gleichzeitig mit ab und zog mich zu sich und Küsste mich unter Wasser.
Das ging immer so, doch als er dann einmal WasserSchluckte ging er aus dem Becken. Und kam irgendwie nicht  wieder komisch?
Ich schwamm zu der Treppe und ging raus, er saß noch nicht mal auf der Decke? hä? Nur die andern Melodie und ihre Freunde, ich ging zu ihnen.
„habt ihr Conner gesehen?“ Fragte ich. „Ja der holt sich was zu Essen oder so“ sagte Louisa, „Ah danke“ sagte ich und setze mich neben Melodie. Sie gab mir ein Paar Pommes, kurz darauf kam Conner mit zwei Portion und reichte mir eine, ich sah ihn sauer  an doch er aß einfach seine Pommes,  als alle aufgegessen hatten entschieden wir wer den Müll den zu den Mülleimer am Ende der Wiese bringt und wie es kommen musste ich und Louisa, wir Teilen den Müll auf und liefen mit Badelatschen zu den Mülleimer.  „Wie groß bist du?“ fragte sie, „1,54meter ohne High Heels“ sagte ich „Voll klein und süß“ sagte sie. „Haha aber nervig zum Glück hab ich 17 Zentimeter High Heels zuhause.“ sagte ich, „äh darauf kannst du laufen?“
„Klar kann ich das“ lachte ich,
„In welche Schule gehst du?“
„komme nachdem Ferien auf  die Realschule“
„Okay!“
„Ja könnte die zehnte am Gymnasium noch mal machen aber das sah ich nicht wirklich ein da meine Noten im ersten Halbjahr recht gut war mit 14x1   und 3x2 war ich dort die schlauste aber durch einen Unfall musste ich alles neu erlernen und dann sind die Noten in den Keller gefallen!“
„Oh okay in welche Klasse kommst du?“
„10a Frau  Weiler glaub ich!“
„Haha cool bin auch in der Klasse“
„haha geil!“
wir liefen wieder zurück und Conner küsste mich auf die Stirn,
„ihr habt aber lange gebraucht!“ sagte Conny
„Das nächstes Mal bringst du es weg!“ lachte Louisa
„Nö!“ protestierte Conny,
Irgendwie hatte ich Hunger auf Eis, Conner grinste mich an und wieder war er weg!
genauso wie paar andern okay alle außer ich und Melodie.
Ich sah sie fragend an und sie Grinste auch nur  „Die holen nur Eis“ lachte sie,
alter wer kann Gedankenlesen bitte? Conner kam mit zwei großen Eisbechern an und reichte mit einen.
„Seit wann kannst du Gedankenlesen?“
„gar nicht wieso Schatz?“
„Nur so“
„Ach so okay“
„Ja!“
Celina verschluckte sich an ihren Eis und alle fingen an zu lachen ich reichte ihr meine Kühle Wasserflasche. „Danke!“ sagte sie und reichte sie mir wieder,
Alle verschwanden wieder im Wasser nur  ich blieb bei den Sachen und Sonnte mich etwas! Bis ich plötzlich nass wurde und sich jemand auf mich legte. „Ey Conner geh runter“ sagte ich, eher Fluchte ich!
Endlich ging er runter, und hob mich auf seinen Arm und lief zum Becken, stieg auf den Startblock und sprang mit mir in das 3Meter Tiefe Becken.
„Du Arsch“ schrie ich grad noch so, denn schon tauchten wir unter, er küsste mich unter Wasser und wir tauchten wieder auf. und wieder Küsste er mich *-*
Um 19uhr saßen wir alle wieder  auf unsern Handtüchern oder Decken. Conny und die andern alle auch ihr Freund verabschiedeten sich von uns auch Conner er ging zu einem Kumpel. Melodie und ich gingen uns umziehen und zum Bus.
„Du und Conner  seit voll das Süße Paar!“
„hihi danke du und  Milan auch“
„Hm aber nicht so süß wie du und Conner!“
„okay Stress im Paradies?“
„Mehr oder weniger!“
„Oh okay“
„Japs“
Wir stiegen in den Bus zum Bahnhof ein und von dort in den Bus der über alle Dörfer Fährt. Wir liefen zu ihr und entschieden kurz dass sie bei mir übernachtet.
Holten ihre Sachen und gingen zu mir.
„Alter die Vila ist so was von geil“ sagte sie
„Haha ja zum Glück ist mein Bruder und meine Eltern nicht da“ lachte ich.
„Du hast einen Bruder?“
„ja einen 12 Jährigen!“
„Haha Lol okay“
„Japs er ist nervig hoch 14!“
„Hihi“
Wieder kamen Fotos und etliches anderes dazu und auch Kissenschlacht dazu, alter es war einfach so Mega Lustig. Vor allem sie versuchte auf High Heels zu laufen.
Dann wollte sie wirklich wissen wie groß ich ohne High Heels bin und mit, und sie.
Wir lachten voll viel, sie erzählte mir wer alles in der Klasse ist und wie die Klassengemeinschaft ist und wann die Prüfungen sind und der Abschlussball nächstes Jahr sind.
Wir blieben die ganze Nacht wach, den ich Telefonierte  mit Conner und der hat extra sein Handy an die Steckdose angeschlossen um mit mir länger zu Telefonieren voll süß.
Melodie machte mit Milan Schluss  der rief auch noch an und Schrie sie an da sie über Whats App Schluss gemacht hat und ja sie musste ich trösten doch schnell hatte sie sich beruhigt und wir tobten durchs ganze Haus, bestellten uns um vier Uhr morgens was zu Essen und ja im gut und ganzen war es aber ein gelungener Abend.

Erster Schultag!!!

schon morgens ist es so endlos warm, eine Kalte Dusche war täglich ein Muss, Melodie holte mich kurz nach halb Sieben ungefähr ab und wir gingen zur Bushaltestelle, der Bus stand schon, wir stiegen ein ich brauchte nicht zu Bezahlen und der Bus war gar nicht so voll.
Ich sah auch Natalie nicht, wir bekamen hinten im Fünfer noch Plötzlich obwohl Milan in der Nähe saß setzte Melodie sich einfach dort hin ich tat es ihr gleich und hörte Musik, und schrieb mit Conner In Whats App.
Conner: „:o wie soll ich das nur ohne dich aushalten ???“
Ich: „Wir sehen uns doch nachher wirst du schon schaffen!“
Conner: „Hm wann nachher?“
Ich: „kommt drauf an wie lange du Schule heute hast und ich Dumm!“
Conner: „okay du fehlst mir jetzt schon!:(!“
Ich: „Süß du mir aber auch :*“
Der Bus hielt auch schon an der Schule, Melodie zog mich hinter sich her ich auf High Heels und sie auf flachen Sneakers sehr geile Kombination.
Hier durfte man gleich am ersten Tag oder die erste Woche zum Klassenraum.
Der Klassenraum war schon offen und so gingen wir in den Raum, ich setzte mich Neben Melodie da er Platz frei ist und sie sagte es mir auch. Die Klasse Fühlte sich und Frau Weiler kam rein Louisa saß rechts neben mir.
„guten Morgen Klasse, wir haben eine Neue Mitschülerin komm doch mal nach vorne und stell dich der Klasse vor“ sagte Frau Weiler.
„Hallo, ich heiße Josephine Kremer bin 15 Jahre alt, werde am 1.1, 16 Jahre alt, komme aus Milenhikt, ich mag Singen, Zeichnen und ja halt Shoppen“ sagte ich.
„Okay Josephine setz dich wieder“ sagte frau Weiler, ich setzte mich wieder neben Melodie, wir bekamen den Stundenplan *-*
Die ganze Woche nur bis 13uhr geil *.* und heute nach der Vierten Schluss
In der fünf Minuten Pause schrieb ich mit Conner der grad laut seiner Nachricht eine Frei Stunde hat.
Conner: „und schon Stundenplan bekommen? hab grad Frei Stunde“
ich: „Hihi ja jeden Tag nur bis 13 Uhr :P, cool hab grad nur 5Min Pause :(!“
Conner: „Haha  lol ,  hab jeden Tag zur 1 und um 13Uhr Schluss ???!“
Ich: „Cool, frage grad Melodie ob der Bus um 13uhr auch beim Gymnasium. vorbei Fährt!“
Conner: „Okay und?“
Ich: „Ja ist der Bus um 13:15Uhr!“
Conner: „Okay cool *-*“
Ich: „Ja wenigstens sehen wir uns dann immer da der ja dann noch über die andern Fuck! Dörfer Fährt“
Conner:  „Ja *-* <3!“
Ich: „Back, Unterricht geht weiter hab nach der 4 heute und du?“
Conner: „Auch ILDF::*“
ich konnte noch Lesen aber nicht Antworten. Schnell verschwand mein Handy in der Tasche und ich hörte dem Lehrer aufmerksam zu, er erzählte uns was wir alles bis zum 21.4 Wissen müssen und morgen schreiben wir ein kleinen Rechtschreibtest, geil gleich der zweite Tag aber naja ist halt so.
Melodie zeigte mir in der großen Pause die Schule sie ist grad mal 1/3 vom Gymnasium aber total Modern *-* „Naja man muss eben nicht groß sein“ lachte Melodie, ich nickte, wir gingen zu den andern aus der Klasse,  Louisa hielt mir ein Platz frei und reichte mir meine Tasche, Conner hatte mir in Facebook an die Pinnwand geschrieben, Oh man voll süß ich konnte aber nur drüber fliegen da Lehrer Aufsicht hatten. Wie ich diese Schule doch irgendwie hasse, aber naja nur Die Lehrer.
Es kamen viele Machos  an den Tisch und meinte mich an zu Grabschen.
„Jasna Verschwinde!“ schrie Louisa, ich setzte mich auf dem Tisch und sah den Jungen sauer an. „Was willst du? hä? hat miss Maus etwas gesagt!“ lachte dieser Jasna. Oh man Macho Arsch hoch Zehn mit den hab ich noch meinen Spaß.
Melodie und die andern fingen an zu lachen „Ich und Maus! du und Arsch passt besser!“ Konterte Louisa. Ich konnte mein Lachen nicht verkneifen.
„Oh die Lache ist voll süß“ sagte ein anderer Junge. „Schön für euch! aber keine Chance“ sagte ich, „Jetzt hast du es dir Verscherzt“ flüsterte Melodie in mein Ohr.
„Schön! was  soll mir den noch passieren außer, zusammengeschlagen zu werden? stress mit irgendwen, öhm ja im Koma liegen? ich glaube einer wär gar nicht davon gegeistert!“ sagte ich knall hart! und die Jungs oder Milchbubis hauten ab.
„öhm okay“ brachte Louisa nur raus! ich konnte nicht mehr auf hören zu lachen.
Melodies lachen hörte plötzlich  auf . Ich sah überall hin Milan kam.
Und Pöbelte rum, ich ging dazwischen, okay er verstand was ich meinte. Ich erzählte ihm etwas was mir passiert ist er nickte nur und verschwand.
Alle sahen mich  fragend an, „hab ihm nur erzählt was mir passiert ist!“ sagte ich und alle waren normal.
Es Klingelte wieder und alle Fragten  was mir Passiert ist, ich erzählte  ihnen nicht die ganze Wahrheit, aber sie glaubten es mir. Der Tag ging schnell rum! und so saß ich mit Melodie und Paar andern aus der Schule an der Bushaltestelle, na gut eher in der Schlange standen wir, der Bus kam und alle drängelten  doch ein Schrei vom Busfahrer ließ das Gedrängel aufhören und alle Stellen sich ordentlich in die Reihe, leider musste ich stehen, doch Am Gymnasium kam Conner zum Glück als erstes rein,  er  kam zu mir wir küssten uns. Er hat mir gefehlt !
„Hast*Kuss* Du*Kuss* Heute*Kuss*Zeit?“ fragte er während er mich küsste „Hm lass mich kurz überlegen…..Ja hab ich“ lachte ich. Und wieder küsste er mich,
Der Bus wurde immer voller und so hieß es Quetschen na Super, aber nicht so lange da alle in den ersten zwei Dörfern ausstiegen.
Conner bekam ein Sitzplatz und zog mich auf seinen Schoss. Ich genoss die Fahrt und schloss den Rest der Zeit die Augen. Erst als Conner mich Runter-schubste oder so Tat riss ich die Augen auf, er lachte und wir stiegen aus.
Er Zog mich nah an sich und küsste mich, den Jasna stieg auch genau in dem Dorf aus geil…

Text *-*


Süßeste Text Ever *-*
Conner kochte wieder einmal, und ich hatte nichts Besseres zu tun als sein Pinnwandeintrag zu lesen.
Conner: „Ich habe viele Fehler gemacht, viele die ich nie wieder Rückgängig machen kann, viele schöne Momente hatten wir zusammen und doch kommen die Fehler die ich gegangen hab wieder hoch, meine Hoffnung auf einen Neue Chance sang immer mehr, du sahst mich kaum noch an. Ich weinte abends immer, man erklärte mich für verrückt. Doch ich wusste ich werde dich immer lieben, mir wurde klar zu was ich mit Entwickelt habe, doch es war zu Spät. Wochen über Wochen Vergingen, mir wurde klar ich könnte dich ganz Verlieren, Tage über Tage saß ich an dem Bett immer wieder Hörte ich nur dieses Piepsen von den vielen Maschinen die dich an Leben hielten. Doch plötzlich ließ dein Herz nach es schlug nicht mehr, ich saß vor dem Zimmer und hoffte sie schafften es, ja sie hatten es geschafft doch immer noch lagst du im Koma,  ich saß trotzdem immer noch an deinem Bett, Ich bekam deinen Brief und war gerührt ich weinte und hoffte um so mehr das du wieder aufwachst. Der Arzt sprach mit mir und meinte dein zustand hätte sich verbessert und es dauerte nicht lang bis du aufwachst doch wieder vergingen Wochen und plötzlich sah ich in deine Augen, ich glaubte nicht echt. Doch du warst wieder unter den Lebenden ich freute mich so und musste draußen warten 2 lang gezogenen Stunden, ich dachte sie gingen nie vorbei doch dann durfte ich zu dir, es war wie ein Traum, dich lebend wieder zu sehen. Doch wieder war ich ein Arsch kaum für dich da, wieder ignoriertest du mich in der Schule. Deine Klasse hatte sich auch gegen dich Gestellt,
Doch du schaftest es zurück ins Leben*-*.
Ich war eifersüchtig du Redest nie mit mir, nur mit Mac aber ich war selbst Schuld ich hätte dir helfen sollen. Als ich sah wie du Laufen konntest war ich noch Eifersüchtiger auf den Typen -.- Als dann deine Nachricht in Facebook kam schlug mein Herz Purzelbäume ich konnte es nicht fassen du wollest mich treffen. Ich bin durch die Vila gehüpft vor Freunde meine Eltern meinten ich gehörte in die Bescheuerten Abteilung aber ich konnte den Tag nur noch lächelnd durch die Gegend laufen. Du hast  den Tag erhellt mit der Nachricht, ich freute mich endlich wieder dich zu sehen und zu reden.
Ab den Tag hast du mein Leben wieder einen Sinn gegeben den Sinn an das zu glauben was man Liebt. Und du bist trotz alldem was passiert ist immer das Hübscheste, süßeste, kleinste Mädchen was ich je kenne und für immer lieben werde.
Ohne dich wär meine Welt so endlos schwarz.
ICH LIEBE DICH FÜR IMMER UND EWIG, du hast aus ICH und DU ein WIR Gemacht. Ich bin so endlos froh über die zweite Chance, ich werde sie Nutzen und nie wieder scheiße Bauen, den ich habe gemerkt wie es ist jemanden den man liebt zu verlieren.
Bye dein Schatz Conner :* <33!“
oh mir kamen die Tränen, so süß. Conner reichte mir meinen Teller wir setzten uns ins Wohnzimmer und aufs Sofa. Er lächelte, wir aßen und dann sagte er „hab eine Überraschung, müssen nur zum Stadtpark!“  ich sah ihn fragend an nickte dann aber doch und aß auf.  Wir fuhren um kurz nach eins zum Stadtpark, er zog mich an sich und Küsste mich. „Ey was wollen die hier?“ fragte ich sauer und sah Conner richtig Böse an „Lass sie es dir erklären okay“ sagte er und küsste mich. Mein Blick veränderte sich jedoch nicht, fast die ganze Schule nein die ganze Schule jedenfalls der Jahrgang von Conner also auch mein ehemaliger Jahrgang war versammelt. „Ich hab aber darauf keine Lust“ sagte ich, Conner knallhart ins Gesicht. „Schatz beruhig dich und lass sie wenigstens etwas sagen, du musst mit ihnen keine Freunde mehr werden“ meinte er das jetzt ernst? oder nur gespielt. ich sah ihn dennoch Wütend, sauer und Enttäuscht an. Würde ich ihn nicht Lieben dann wär ich fluchtartig abgehauen. „Aber nur weil du es bist“ sagte ich leicht enttäuscht, er küsste mich auf die Stirn „ich weiß!“ sagte er, und stellte sich hinter mich. In diesem Moment hätt ich, ihn echt Erschlagen können Arsch er weiß genau das ich nichts mehr mit der Schule und den Leuten zu tun haben will.  Genervt und anderes hörte ich den zu, die Reden Wollten es waren aber nur zwei also war für mich die Sache klar, alle sind zu feige.
Aber ich erfuhr so einiges, das sie mich nie mochten nur so getan hätten, das ich neuerdings Hässlich bin, und vieles mehr, tja eben die selbe Masche, doch das schlimmste kam  von Jana sie erzählte allen das ich mich ritze. Es reichte mir sie kassierte sie eine Fette Ohrfeige. Als alle wirklich alle auf mich zu wollten , rannte ich weg und alle hinter mir her, unter andern auch Conner.  Aber der ist ja auch meiner Seite soweit ich doch hoffe,  der Tag hätte schöner werden können Gedanken vertieft stolperte ich und sah kurz hinter mich  Fuck! die holen auf.  Gut dass ich nur Normale Schuhe angezogen hatte, aber wieso Verscherz ich es mir mit allen hä?  ich sah Conner nicht, ich sah mich Notgedrungen um und rannte zum großen Baum recht Verwachsen und nah am See und kletterte schnell drauf  und sah überall hin, sie rannten vorbei mein Glück. ich Atmete ein und aus , doch mein Herz Raste wie verrückt. Unter mir standen plötzlich welche ich kletterte noch Höher und so sah mich keiner nur ich sah die Leute, ich hoffe ich  muss nicht die Nacht hier verweilen den das halte selbst ich nicht aus, ich stellte mein Handy schnell auf Ganz Lautlos.
Und steckte es wieder in meine Hosentasche, ich sah mich nach Conner um bitte lass ihn kommen Ey bitte. Ich hätte nicht schlagen sollen aber wieso erzählt sie so etwas es war mal ich habe damit aufgehört und man sieht nichts mehr. Tränen machten sich in meinen Augen breit. Mein Handy Vibrierte leise in meine Hosentasche ich nahm es raus Conner *-*
Conner: „Wo bist du? mache mir Sorgen!“
Ich: „Verstecke mich….“
Conner: „Wo?“
Ich: „Baum….bitte hilf mir bitte sie stehen unter den Baum vielleicht so 60 ich hab angst bitte.!“
Conner: „okay  beruhig dich Schatz!“
Ich: „ok ich versuch es“
Er schrieb nicht mehr, ich hielt mich fest am Ast fest er soll nicht nachgeben bitte, ich will nicht runter fallen.  Plötzlich hörte ich die Stimmen unter mir, sie redeten über mich und am Ende blieb die Frage „Wo ist dieses Miststück!“
Dann ertönte die Stimme von Conner  die ich von ihm nicht wirklich kenne.
>>Conner bitte hilf mir<< sprach mein Interress, tränen Tropften runter, es wurden immer mehr. Sie hörten nicht auf. Ich verlor plötzlich das Gleichgewicht und Stürzte gut 45 Meter in die Tiefe. Ich schrie und landete zum Glück weich in Conners Arme.
ich sah weinend um mich, alle waren weg aber wieso?
„ich hab dich beruhig dich“ sagte er und Stellte mich  vorsichtig auf die Erde. Ich Zitter am ganzen Körper und weinte Hemmungslos vor Schock, er zog mich an sich und strich sachte über meinen Rücken. Das Zittern lies langsam nach aber immer noch weinte ich sein weißes T-Shirt voll.  Plötzlich kamen die alle wieder, ich sah Conner an und wieder flossen Tränen „Hatte ich euch nicht gesagt verschwindet“ sagte er über meinen Kopf hinweg, „Das war von vorhin“ sagte Jana und trat in meine Kniekelle, ich sang Schmerzlich zusammen. Ich hatte mein Bein angespannt gehabt um den Schock etwas zu stillen doch jetzt? jetzt ist mein Knie kaputt endgültig, ich hab die Schnauze voll, ich verkrampfte mich auf dem Boden.
„was sollte das?“ fragte Conner Jana sauer, „Sie hat es verdient!“ kam aus Janas Mund.  „Niemand hat so etwas verdient klar! sie hat dich geschlagen ja aus guten Grund und du! du Trittst ihr in die Kniekelle bist du bescheuert! in welchem Jahrhundert Leben wir!!!“ fluchte Conner und hockte sich neben mich. „Pscht beruhig dich Schatz!“  sagte er, ich und beruhigen ist klar „Verschwindet“ schrie Conner und legte meinen Kopf auf seinen Schoss. „ich wollte das alles nicht es tut mir leid wirklich leid“ schluchzte er, seine tränen Tropften auf mein Gesicht. Ich beruhigte mich langsam und er auch.
ich Humpelte zur Arztpraxis und kam gleich dran, ich musste Operiert werden und bekam eine Schiene und Nägel in mein Bein. Die Operation dauerte nur zwei Stunden ich durfte als ich eine Stunde aus der Narkose kam wieder aus der Praxis.
Noch ungelernt wankte ich mit den Krücken zur Bushaltestelle. Conner entschuldigte sich etliche 100000000mal, bis ich es nicht mehr hören konnte und ihn einfach küsste. Er verstand es endlich, dass er nicht daran schuld ist.
Der Bus kam in dem auch Melodie saß, wir gingen nach hinten zu ihr in den vierer.
„Was ist Passiert?“ fragte sie Geschockt
„Ach nur eine kleine Auseinandersetzung mit  Ehemaligen Klassenkameraden.“
„oh okay“
„JA“
„wir wollten doch mit der Klasse ins Freibad?“
„Tja können wir auch nur ich kann nicht ins Wasser!“
„Okay!“
„Ja“
Conner musste morgen früh raus und stieg in seinem Dorf aus ich saß mit Melodie allein im Bus ganz alleine. ich legte mein linkes mein auf den freien Platz neben mir sah zwar unbequem aus aber anders ging es nicht.
Der Bus hielt im Dorf und so Humpelte ich nachhause, meine Eltern hatten Einen Zettel geschrieben „Arbeiten ab Morgen immer Abwechselnd“ stand drauf oh wie lange das wohl anhält?
ich ging nach oben und packte meine Schultasche mit den Wichtigsten Sachen wie Bücher und so. Versuchte es zu tragen mit den Krücken aber es ging teilweise.
Ich ließ die Tasche bei der Tür runter und machte mich Bett fertig etwas noch von der Narkose benommen Saß ich kurze Zeit Später auf dem Fußboden im Badezimmer, Fluchend schrie ich rum wie scheiße doch alles sei und dann kam mein Vater ins Badezimmer und half mir hoch. Er fragte nicht nach sondern bekam es per MMS, na super es wurde auch noch aufgenommen, Tja nur wenige wissen das mein Vater  guten Kontakt zu einem echt guten Anwalt hat Persönliches voll Pech sag ich mal.
ich machte mich Bett Fertig und Hüpfte zu meinem Zimmer und ließ mich vorsichtig nach hinten ins Bett fallen.
Ich schlief recht Schlecht bis gar nicht, Jacob stand extra für mich früh auf und brachte meine Tasche nach unten und schmierte mir Brot für die Schule er war so anders geworden klar wir gehen auf die Selbe Schule nur er hat zur Zweiten.
Ich nahm meine Tasche und ging mit den Krücken aus der Tür, Melodie kam angelaufen und nahm mir meine Tasche ab, wenigstens eine Last von den Schultern.
„Die Tasche ist gar nicht so schwer“ sagte sie „für mich schon“ sagte ich und blieb stehen.  Autos fuhren vorbei  und hielten nicht naja egal, ich ging über die Straße der Bus stand schon längst, wir bekamen ihn aber noch da er noch nicht mal die Tür auf gemacht hat. Ich stand bei den Notsitzen die auch besetzt waren Selbst Melodie musste stehen. Der Busfahrer Schrie Plötzlich rum und sagte  das irgendwer mir einen Sitzplatz geben soll, ich bekam einen zweier für mich und mein Bein legte ich hoch, wenn das immer so ist frage ich meinen Dad ob er mir einen Fahrdienst für die Zeit besorgt! so halte ich es keine Einzige Sekunde aus.
Conner schrieb mir über „Whats App!“
Conner: „hey süße *-* hoffe du hast gut geschlafen mein Engel, kläre es gleich mit den andern was das gestern sollte :* liebe dich <3!“
Süß ich Antwortete nicht sondern hörte  Musik.

Scheiß Krücken! aber Süßer Krankenpfleger!


Wir blieben an der Bushaltestelle stehen da alle aus der Klasse zu uns kamen. Alle Wunderten sich wieso ich auf einmal mit Krücken an kam, sie halfen mir über die Straße, an sich ist es irgendwie gut Krücken zu haben aber bei 27° im Schatten nicht wirklich. Frau Weiler fragte mich ob ich mit ihr hoch Fahre aber ich entschied mich mit den andern hoch zu gehen. Sie nahm unsere Taschen mit hoch, Melodie und Louisa wichen wir kein einziges Mal von der Seite. Außer als wir dann das Schwimmbad erreichten und ich Conners Klasse sah so wie die andern auch. Ich musste Schlucken doch Conner kam angelaufen. Er Küsste mich und hob mich hoch, ich musste nämlich noch knapp 600Meter übern Parkplatz laufen. Plötzlich hob er mich hoch und trug mich über den Platz und zu den andern die Wartend am Eingang auf Frei Weiler warten. Conner ließ mich vorsichtig Runter und gab mir meine Krücken. Und küsste mich „Ich stehe dir rund um die Uhr zur Verfügung“ Flüsterte er zwischen den Kuss. „Aber ihr seid doch zum schwimmen hier!“ sagte ich, „Mir egal ich bin für dich da!“ sagte er. „Voll süß!“ sagte Louisa. „Hm okay“ sagte ich und grinste. Alle gingen durch, wir suchten uns im Schwimmbad ein freien Platz und weit weg von Jana und Co.kg, alle stellten die Taschen bei uns ab, Conner breitete die Decke aus und half mir runter. Die andern liefen zurück zu den Umkleiden und kamen mit ihren Taschen wieder. „Hätte man auch anders machen können“ sagte Conner und alle fingen an zu lachen.
Sie verschwanden im Wasser, wo ich auch gerne sein würde, ich legte meinen Kopf auf Conners Beine und er spielte mit meinen Haaren.  Ich schlief plötzlich ein doch als alle an kamen und mich voll ins Gesicht spritzten  schrie ich auf und sah dass Conner gar nicht mehr da war. Ich bekam Panik sehr große Panik.
Doch ich ließ es mich nicht so an merken, er kam nicht mehr wo ist er! Louisa holte mir ein Eis vom kleinen Kiosk, wo ist nur Conner?
Nora erzählte mir das Conner zu seiner Klasse musste und er wollte mich nicht wecken süß aber trotzdem eine Nachricht hätte er mir hinterlassen können.
Mein Handy Klingelte in der Tasche, Nora gab es mir da die andern wieder im Becken waren. „Danke dir“ sagte ich, Nora reichte mir das Eis und setzte sich zu mir.
Der Tag ist einfach nur Ab-Fuck scheiße. Um 14Uhr rum gingen wir allen mit unsern Taschen zur Schule, die Bushaltestelle war zum Glück leer. Ich setzte mich ins Bushäuschen doch der Bus kam schon eine Minute später vom Gymnasium, ich sah das Conner hinten im vierer saß mit welchen aus seiner Klasse unter andern auch Mac, Konstantin und Jannis, ich stieg als Letztes ein und  saß vorn im Vierer mit Melodie, Conner kam nach vorne und setzte sich neben mich und küsste mich.
„Sorry dass ich vorhin so schnell weg musste“ sagte er, ich nickte nur und legte meinen Kopf gegen seine Schulter. Er stieg wieder aus als der Bus in seinem Dorf hielt. Nur drei Wochen muss ich diese Krücken  haben.
Melodie nahm meine Tasche und brachte mich nachhause, vor dem Haus standen Zich Autos von zwei Sitzen bis hin zu unendlich. „wir sehen uns Morgen hübsche“ sagte Melodie umarmte mich und ging weiter. Meine Mutter kam aus dem Haus gerannt? und half mir mit meiner Tasche ich hüpfte mit den Krücken hinterher.
Geschäftsessen zuhause…
4Wochen Später
In der Schule und auch mit Conner könnte es nicht besser sein, gestern hab ich sogar wieder einmal mit ihm Geschlafen, es war schön aber  heute Morgen grad wo wir eine Wichtige Arbeit geschrieben haben kam auf einmal die Durchsage „Josephine Kremer bitte zum Direktor!“ ich sah verwirrt zu Frau Mayer, die mich los schickte, ich rannte schnell zum Direktor. Klopfte mit zitternden Händen gegen die Tür. „Herein“ kam von drin, ich drückte langsam die Türklinke runter und ging rein,
Meine Mutter saß da und sah mich mit Verweinten Augen an. „Jacob, wurde verprügelt!“ sagte sie weinend, ich sang zusammen und  weinte.
Mein , mein kleiner Bruder zusammengeschlagen? „Wo ist er!“ schrie ich, doch meine Mutter Antwortete nicht „MA WO IST JACOB!“ schrie ich richtig laut, die Tür ging auf ich sah hin Conner? „Schatz dein Bruder liegt im Krankenhaus! ich bring dich hin!“ sagte er, zog mich hoch und an sich. „Wo-her weißt d-u das?“ fragte ich Stotternd. „ich hab ihn am Gymnasium gefunden!“ sagte er, Ich holte weinend meine Tasche aus der Klasse und stolperte die  Treppe runter doch Conner hielt mich fest sonst wär ich runter gefallen.
An der Bushaltestelle zog mich Conner in seinen Arm, und drückte mich fest an sich.
Der Bus dauerte noch etwas, ich weinte nur noch, was hat Jacob nur am Gymnasium gemacht. „Wan-n hast du ihn gefunden?“ fragte ich, „ich hatte die ersten zwei Stunden frei das wusste ich nicht mehr, mit Mac lief ich durch die Gegend und hörten dann Schluchzen  und liefen in die Richtung. Jacob saß verängstig und unterkühlt  in der Ecke, er wurde wohl gestern  Abend verprügelt, der Notarzt meint er hat Glück gehabt nur paar Stunden Später und …“ er brach ab und wischte meine Tränen vorsichtig weg. Der Bus kam..
Jacob war noch nicht ansprechbar wegen den inneren Verletzungen, wer hat ihn verprügelt….

Wieder Glücklich!



Man hat die Täter gefasst und bestrafft naja Jacob muss erst mal  im Rollstuhl sitzen um seinen Rücken und Gelenke etwas zu entlasten.
Conner kam zur Realschule und holte mich ab? irgendwas hat er ausgefressen.
Er Küsste mich, heute hatte ich bis zur siebten aus irgendeinen Grund.
„was los?“ fragte ich. „Oar meine Eltern“ fing er an „Was mit denen?“ fragte ich.
„Ach weil ich doch Den Sommer wieder nicht zum Familientreffen war muss ich dieses Mal  hin und keinen Grund nennen um nicht mit zu kommen! ich könnte Kotzen!“ fuhr er fort „oh okay, soll ich wieder mit kommen?!“ fragte ich ! „Wirklich?!“ fragte er, „Ja hallo was soll ich ohne dich hier machen in den Ferien hallo“  sagte ich „Du bist süß!“ sagte er und küsste mich wieder. „Hm ja kann sein!“ lachte ich und er küsste mich noch mal.
Wir liefen schnell zur Bushaltestelle und schafften den Bus zum Glück noch zwar mussten wir stehen aber egal mit Conner ist stehen sehr angenehm vor allen wenn nur wenige stehen müssen. Klar ich weiß noch was ihm  vor Jahren passiert ist und das ist grauenvoll aber richtig. Dies Wünsch ich Niemanden.
Irgendwie wurde heute der Bus immer voller, statt Leerer aber naja ist wohl so zum Wochenende hin, Melodie saß auf den Notsitz bis der Bus voller wurde.
Conner zog mich als der Bus bei seinem Dorf hielt mit raus. „Erzähl mir das nächste Mal von deinem Plan Ey!“  sagte ich sauer „Hm ja vielleicht!“ lachte er und zog mich fest an sich. Wir brachten meine Taschen zu ihm und wieder waren wir verschwunden im Dorf-Wald. Ich sah Conner  fragend an und plötzlich holte er aus seiner Jackentasche eine Kamera okay so langsam hab ich Angst vor ihm grade.
Doch die löste sich wieder den er wollte nur Fotos machen, wir alberten rum und machten etliche Fotos, Redeten über das anstehende Familientreffen und das ja nichts mit dem was er erlebt hat raus kommen soll. Und wenn es doch plötzlich raus kommt dann erklärten wir wie er damit  umgeht hoffentlich tut er das auch dieser Spitzele Junge denkt nämlich nicht nach sondern macht es einfach.
Ich fuhr um 20uhr zurück zu mir um Jacob zu helfen  und Essen zu machen.
Ich hoffe nur das sich meine Eltern langsam mal wirklich ändern aber das steht wohl noch in den Sternen den eins ist und bleibt wohl das einzige was mich Glücklich macht und zwar Conner *-*.
Ich schlief schon als plötzlich mein Handy das Zimmer erhellt schlafend nahm ich es und sah aufs Display*Conner* um kurz nach vier Uhr morgens?
ich schaffte es grad noch so den Grünen Hörer zu betätigen ohne wieder einzuschlafen.
Ich: „Was gibt es?“
Conner: „Hab ich dich geweckt?“
Ich: „öhm lass mich überlegen ja hast du!“
Conner: „oh wollte ich nicht!“
Ich: „Egal was gibt es?“
Conner: „Vermisse deine Stimme!“
Ich: „Du bist süß!“
Conner: „ist doch so, ich will dich bei mir haben!“
ich: „haha*Gähn *nachher kann ich aber nicht Melodie will Shoppen gehen mit Louisa und mir!“
Conner: „und abends?“
Ich: „Ja kannst ja um 21 Uhr bei mir warten?“
Conner: „okay ob ich das so lange ohne dich aushalten werde!!!“
Ich: „Haha schau dir die Fotos doch an“
Conner: „zu langweilig!“
Ich: „okay und deswegen weckst du mich oder wie?“
Conner: „Japs“
Ich: „Deine Logik hätte ich gern!“
Conner: „Ist meine Logik!!°
Ich: „Ja zu meinem Pech!!!“
Conner: „wieso das?“
Ich: „weil ich in gut drei Stunden aufstehen muss! du Hong!“
Conner: „tja ich vermisse dich halt!“
Ich: „Das merk ich“
Conner: „du mich etwa nicht?“
Ich: „Doch *gähn*“
Conner: „wieso Shoppen?“
Ich: „weil darum lässt du mich nicht dann lass ich dich erst mal nicht an mich!“
Conner: „Du erpresst mich das ist unfair!“
ich: „Du weckst mich auf, ich brauch meinen Schönheitsschlaf!!!“
Conner: „Hm!“ 
Ich: „Ja naja jetzt kann ich auch wach bleiben!“
Conner: „JAAAAAAAAAAAAA*-*!“
Ich: „haha!“
Conner: „ich liebe dich!“
Ich: „ich liebe dich auch“
Conner: „Hihi“
Ich: „du bist so Ey schlau Ey!“
Conner: „ist so du fehlst mir ich will dich jetzt!“
Ich: „Weißt du was ich jetzt will?“
Conner: „Mich!?!“
ich: „Nein weiter schlafen!“
Conner: „Pf.!“
Ich: „Nachher vielleicht oder doch nicht, hättest mich nicht aufwecken sollen!“
Conner: „Morgenmuffel!“
Ich: „Ja bin ich! um kurz vor fünf erst recht!!!!“
Conner: „gut zu wissen *lacht*!“
Ich: „du Arsch!“
Conner: „Dein Arsch“
Ich: „Schläfst du überhaupt noch mal oder bleibst du die ganze Zeit wach?“
Conner: „Hm nö schlafe nachher wenn du shoppen bist muss doch ausgeruht sein für dich!“
Ich: „Doppelt-vier-Fach Arsch, Ey wenn ich nachher einschlafe dann bist du dran schuld klar!“
Conner: „Wirst du schon nicht, aber könnest du zu mir kommen bitte!“
Ich: „hm wenn ich dazu noch in der Lage bin ja“
Conner: „okay danke Schatz!“
Ich: „Ja und dein Schatz legt gleich auf Akku aufladen noch und Kalt duschen zwei Stunden um ja nicht in der Stadt einzupennen!!!!!!!!!“
Conner: „Nein leg nicht auf“
Ich: „Do-och gleich schon sechs du Hong Ey!“
Conner: „Hm du fehlst mir!!“
Ich: „du mir auch komme so um 21:30uhr rum zu dir okay und ja keine Überraschung!“
Conner: „Jippy, hm vielleicht!“
Ich: „aber ja nichts mit Jana und Co.kg aus deiner Schule ich bringe dich um!“
Conner: „Versprochen nur du und ich, ok süße!“
Ich: „Will ich auch für dich hoffen!!!! BYEBYE liebe dich!  und überrasch mich nachher mehr nicht so wie letztens klar!“
Conner: „Okay ich liebe dich auch mein BABY! klar nehme das auf was wir machen *fies Lach*“
Ich: „Alter ich WARNE DICH!!!“
Conner: „haha war ein Scherz oder!!“
Ich: „Spar dir dein oder  , oder du besorgst es dir selbst!“
Conner: „okay-okay allein macht es keinen Spaß!“
Ich: „Tja überleg es dir und schick mir deine Antwort per Sms und Tschau“
Ich legte einfach auf und steckte mein Handy mit den Ladekabel in die Steckdose. Den genau jetzt ging mein Akku leer, ich ging kalt Duschen und packte meine Umhängetasche Melodie kam und wir redeten noch etwas bis mein Handy aufgeladen war.
Wir  fuhren mit dem Bus in die Stadt Louisa stand am Bahnhof, und dir Shoppingtour durch die ganze Innenstadt und das Einkaufszentrum kann beginnen.
Fünf Stunden auf High Heels und mit 19 Taschen bepackt gingen wir zu Mecces.
„Das Kleid bei Yatego alter das ist so geil, für den Abschlussball so gut!“ schwärmte Melodie. „Aber viel zu Teuer für dich“ sagte Louisa. „Ey ihr Wollt euch doch jetzt nicht um das Geld Streiten oder?“ fragte ich. Beide sahen mich sauer an.
„Was? ich hab doch nichts Falschen gesagt oder?“ fragte ich „Nö aber du brauchst dir ja keine Gedanken ums Geld zu machen“ zischte Melodie. „Okay Diskutiert ihr Weiter“ sagte ich nahm mein Geld und lief zu den Kassen und holte mir was zu essen, wieder oben bei den beiden angekommen stritten die immer noch drum das Melodie es sich nie leisten kann und so. „Ey Leute wie viel Kostet das Kleid eigentlich?“ fragte ich „219€“ sagte Melodie traurig. „Wie viel bekommst du von deinen Eltern für das Abschlussballkleid?“  fragte ich wiederum. „40€“ Antwortete sie noch trauriger. 40€ was will man mit so wenig Geld ein Kleid bekommen  im DRK *Deutschen Roten Kreuz* Vielleicht.  „Okay-okay wie viel hast du Gespart oder schon?“ fragte ich „Hm jetzt nichts mehr“ Antwortete Louisa lachend. Ich trat sie untern Tisch. „Okay das ist scheiße, ich kann es dir aber  geben“ sagte ich und sie viel mir um den Hals nur Louisa sah mich sauer an „Ja dir auch“ sagte ich und beide hingen an meinem Hals na super.  Ich gab den beiden noch Geld fürs Essen und hatte für gut 20 Minuten meine Ruhe Conner meldete sich per Sms.
Conner: „Hi, sorry hab bis eben gepennt. Ich will es mir nicht selber machen :( ist zu langweilig und ich nehme es nicht auf :) :3 BBY Conner :* ILDÜA <3!“
Die beiden kamen wieder hoch und aßen Friedlich ihr Bestelltes auf  und ließen mich für kurze Zeit in Ruhe. Dafür brachten sie mein Tablett mit ihren weg und wir gingen weiter Shoppen und am Ende zu den komischen Laden.
Melodie suchte ihr Kleid in das sie sich verliebt hat und Louisa suchte sich auch ein Kleid aus ich saß mit den Taschen bei den Umkleiden und kramte nach meiner Kreditkarte fand sie in den vielen und beide Fanden endlich ihre Kleider und Probierten sie an, beiden stand es wirklich sie hatten verschiedene Kleider aber beide sahen einfach Wow aus. Sie zwangen mich auch eins zu suchen ich machte es nur den beiden zu liebe und fand recht schnell welche und Probierte sie an.
zu jeden schrien beide „Das steht dir!“ ich hatte insgesamt 12 Kleider und zu allen schrien die beiden das.   Ich nahm am Ende Lila Paletten Kleid  für 390€ aber der Preis ist neben Sache, eine Sache schon mal weniger. Wir gingen an die Kasse und alle Kleider wurden so Eingepackt das sie nickt Knittern und auch ja bei meinem keine Palette abgeht. Ich kämpfe mit meinen Taschen und dem Kleid und war um  3000€ an dem Tag ärmer. Wir brachten Louisa nachhause und fuhren mit der 3 zum Bahnhof.
„Soll ich dein Kleid mit zu mir nehmen dann holst du es dir morgen ab?“  fragte sie als wir ankamen. „Wenn du es machen würdest wär super, ich weiß ja nicht was Conner noch vor hat“ lachte ich. „Wann seid ihr Verabredet?“ fragte Sie, „um halb Zehn wieso?“ fragte ich  „Wir haben erst 18uhr du Ulli“ lachte sie „Erst oh puh kann ich mich noch etwas hübsch machen“ lachte ich und plötzlich tauchte Milan ihr Ex-Freund auf. Beide Stritten sich und plötzlich küssten die sich, Oar wieso vor mir jetzt fehlt mir Conner doch scheiße Ey, Naja bei Melodie war ich jetzt neben Sache aber auch gut so, der Bus kam und die beiden mussten auf hören über einander herzufallen. Ich verkroch mich nach hinten in ein freien zweier und Stapelte meine ganzen Taschen neben mich auf, mein Handy Klingelte in der Tasche, ich nahm es und Conner  schrieb mir in Whats App  fast dieselbe Nachricht wie per Sms.
Hi, Ich will es mir nicht selber machen :( ist zu langweilig und ich nehme es nicht auf :) :3, hoffe du hattest bisher einen schönen Tag Schatz freue mich auf dich *-*  BBY Conner :* ILDÜA <3“
Haha Ey er ist so schlau, ich musste grinsen und schrieb zurück.
Ich: „Hei, xD war mir klar aber mach es dir schon mal selbst :D *-* hältst dann länger durch :PPP, ja ich hatte einen schönen Tag jetzt nachhause Fahren und ein schönes Bad nehmen und entspannen und so :* Ich mich auch auf dich BBY dein Baby *-*“
Conner: „PF. Wenn du meinst!“
Ich: „Ja ich meine es  *-* *-* *-* *-* ich warne dich du hörst nach 13Minuten auf dann  hast du 4 MONATE Sex Verbot!!!!“
Conner:  „:o verarschen?“
Ich: „Nöps, ach so willst du nächstes Jahr auf den Abschlussball kommen (28.6)?“
Conner: „Du bist fies, klar  will ich *-*!“
Ich: „haha ich weiß :P, okay!“
Conner: „o.O wieso so fies? schlechter Tag?“
Ich: „zum Teil aber egal :D“
Conner: „okay bis nachher Liebe dich :****“
Ich: „Ich liebe dich AUCCCHHHHHH :**** <333“
ich steckte mein Handy weg und drückte den Stopp-Knopf nahm meine Taschen und stieg aus, sowie auch Melodie und Milan sie umarmte mich und verschwand mit Milan. Meine Laune sinkt grad gewaltig in den Keller.
Conner ist so ein lieber aber irgendwie ist er auch nervig aber ich will ihn nicht verlieren. Zuhause zog ich meine Schuhe aus und nahm ein entspannungsbad, es brachte sehr viel und ich freute mich immer mehr auf  Conner. Und nichts wird dazwischen kommen,  um 21:15uhr fuhr ich mitten Bus ins  Dorf kam erst um 21:45uhr rum im Dorf bei Conner an da es einen Unfall auf der Straße war, doch Conner  schrieb nicht wo ich bleibe Komisch? ich stieg im Dorf aus und ging zu ihm.
Von außen sah man nur Lichtkegel ich hoffe keine Einbrecher! ich stand vor der Tür, mein Handy Klingelte *Conner*
Conner: „Wann kommst du? warte auf dich :(!“
Ich: „Stehe vor der Haustür!“
Conner: „okay  :3“
Plötzlich ging die Haustür auf, ich stolperte vorschreck die zwei Stufen runter.
„Ey reis nie wieder die Tür so schnell auf oder ich krieg noch ein Herzinfarkt!“ sagte ich sauer, „Sorry aber du hast so lange gebraucht“ sagte er mit seinem Hundeblick.
„Der Bus war so lahm na gut als erstes am Unfallort deswegen!“ sagte ich, er zog mich die Stufen hoch und an sich.  „Du hast mir gefällt!“ sagte er, „Haha du mir auch und willst du mich jetzt hier draußen Flachlegen?“ fragte ich, er lief knallrot an und Nickte. „Ich warne dich!“ schrie ich „Das nächste Mal“ lachte er „und wo das nächste Mal?“ fragte ich , „HM Morgen, übermorgen überlege ich mir noch“ lachte er. „Oar du Arsch ich bin keine Bitch!“ schrie ich fast „Doch meine!“ lachte er, ich wollte grad was sagen da lagen schon seine Lippen auf meinen. Und die Wörter verschwanden, er hob mich hoch und trug mich die Treppen hoch in sein Zimmer, ließ mich runter und fiel über mich her.  „Lass mich nie wieder so lange warten klar“ sagte er. „Hm vielleicht noch länger“ lachte ich und er kitzelte mich, „ich warne dich!“ sagte er „ok-ok hör auf bitter hör bitte auf mich zu Kitzeln bitte!“ sagte ich. „Vielleicht schaffst du noch einmal?“ fragte er „Liegt an dir!“ lachte ich, oh Mann er kann wirklich noch und zwar viel geiler, „Öhm wann hast du eigentlich Geburtstag?“fragte er verlegen, „1.1 immer noch“ lachte ich  „okay“ sagte er lächelnd.
Wir Kuschelten noch und schliefen ein.
Sonntag*-*   
Nach langen ausschlafen und super geilen Essen gingen wir Spazieren. „Wie wird eigentlich dein Abschlussballkleid aussehen?“ fragte Conner auf einmal „Hm Rate doch mal“ antwortete ich und grinste frech . „Pink?“ fragte er und sah mich eindringlich an „Nö noch falscher geht’s nicht“ lachte ich „Hm keine Ahnung sag“ sagte er „Okay, es ist Lila und mit Paletten drauf mehr siehst du am 28.6“
„Ey du bist echt fies!“
„ich weiß aber Überraschung!“
„Haha fein 10 Monate!!!“
„Japs und danke das du wenigstens mit dorthin kommst!“
„hä wieso? deine Eltern und dein Bruder?“
„Jacob ist zu Jung dafür und meine Eltern ändern sich eh nicht bis dahin“
„für dich würde ich sogar eine Klippe runterspringen!“
„Haha danke, wird dann lustig werden aber eins zur Vorwarnung die sind alle nicht so reich an der Schule ein wunder das die mich überhaupt Akzeptiert haben !“ 
„dich kann man nur Akzeptieren“
„Haha danke du findest es doch auch scheiße das meine Eltern reich sind oder?“
„hm nö“
„Arsch!!!!!“
„Haha okay etwas schon“
„Geht doch!“
„Ja“
„wann ist eigentlich das Familientreffen?“
„Fahren mitten Zug meine Eltern fahren schon am Donnerstag wo noch Schule ist dorthin der Zug geht am Freitag um 16Uhr und fährt zwei Stunden glaub ich“
„okay und was ist wenn alles raus kommt was vor mehr als 4 oder 5 Jahren passiert ist?“
„Ich weiß nicht“
„egal wer das anspricht raste nicht aus sondern Küss mich okay!“
„okay kann dir aber bei Malek nichts versprechen“
„Ich weiß-ich weiß versuch einfach nicht drauf ein zu gehen okay“
„Danke das du mit kommst!“
„Klar will hier nicht versauern!“
„Hihi okay, wann hast du morgen Schluss?“
„Öhm glaub wie immer um kurz vor 13Uhr du?!“
„Auch soweit ich weiß!“
„Haha okay“
Er küsste mich.
„kann sein das einer meiner Onkels Fragen stellt über mich!“
„ok wieso das?“
„haben sie bei  meinen Cousins auch gemacht“
„Okay danke für dich Info, Intime fragen?“
„Kann sein“
„Na super“
„Ja außer die haben es vergessen!“
„Ok dann hoff das mal!“
„japs“
Wir machten viele etliche Fotos und lachten nur, nur leider musste ich wieder zu mir. Wie ich das hasse grade. Conner brachte mich an die Bushaltestelle und zog mich an sich und küsste mich lange „Ich will dich nicht gehen lassen!“ sagte er „Ich will doch auch nicht gehen aber ich muss  schreibe Morgen noch eine Wichtige Arbeit und muss noch Lernen, war aber schön Schatz!“ sagte ich und er grinste und küsste mich verführerisch und tritt zurück und sah auf den Bus-plan. „Der Bus kommt in über 45 Minuten!“ sagte er und zog mich an sich. Und sah mir tief in die Augen, „Was hast du vor?“ fragte ich, „Wirst du sehen Schatz“ sagte er, na super das kann nichts Gutes heißen, er zog mich plötzlich hinter sich her und in die Villa.
„Küche, Dusche, Wohnzimmer, Flur oder wo?“
„Was wo?“
Er sah mich verführerisch an.
„hm da wo du willst! aber nur mit Kondom!“
„Jaha hab aus den Fehler gelernt“ lachte er,
Mit mir auf den Arm lief er hoch in sein Zimmer nahm Kondome und trug mich wieder raus, will der ein neuen Rekord aufstellen. Im Flur, in der Küche, in Zich Badezimmern und zum Schluss im Garten.  Jetzt kann ich auch hier übernachten.
Mein Handy Klingelte ich sah auf die Uhr Fuck! gleich schon 10Uhr.
Melodie: „Wo bist du? Herr Haller mach voll den Aufstand!!!!“
Ich: „bin Krank sorry!“
Conner setzte sich auf mich und liegt meine Hände von meinem Körper. „Wir haben  verschlafen aber egal“ meinte er Gefühllos und Munter „Seit wann bist du wach?“ fragte ich „Sechs Uhr oder so“ sagte er, zog die Decke weg und meine Hot Pens und alles andere aus,  ich seufzte laut vor mich hin doch er genoss es.
„Frage Wie  viele versuche brauchst du bis es mir richtig gefällt und ich als erstes Komme?“ fragte ich. „HM vierzehn!“ lachte er „14Mal verarschen?“
„ist doch so macht mir mehr Spaß!“
„Oar denk mal nicht mit deinem Penis!“
„Bei dir schon!“
„Aha dann versuch es!“
„Erst mal vor Geschmack!“ sagte er grinsend und küsste mich.
„Aus dir werde ich einfach nicht schlau!“
„ist auch besser so!“
„Haha“
„und das nächste Mal bei dir!“
„Hm überlegen geht nicht wegen Jacob!“
„Dann schickst du ihn zum Kumpel!“
„Jaja nerv nicht und rede nicht mehr!“
„Hm überlegen!“
„Conner?! ich liege Nackt hier!“
„ich weiß gefällt mir!“
„ich bin erst Wach geworden du Opfer“
„ich weiß“
ich biss mir fest auf die Unterlippe und sah ihn sauer an. „Gleich erst mal Frühstücken“ sagte er und  warf mir meine Anziehsachen zu, ich zog mich wieder an, alter da war ich mal richtig geil und er lässt mich einfach so dort liegen und will frühstücken, wie krank er grad ist, sauer lief ich nach unten.
Seine Eltern saßen am Küchentisch, „Deswegen“ flüsterte er mir ins Ohr, „Ach so“ sagte und grinste zu seiner Mutter, die Fluchtartig irgendwie die Küche verließ nur der Vater war in seiner Zeitung Vertieft.
Conner Schmierte mir ein Marmeladen-Tost und für sich machte er Rühreier und trank rohe Eier.  ich musste mich umdrehen um nicht zu Kotzen.
„macht keine scheiße und verhütet“ sagte der Vater plötzlich, ich verschluckte mich am Toastbrot und sah Conner mit roten Wangen an. Der Vater verabschiedete sich und nahm seine Frau mit. „Conner woher weiß dein Vater was wir vorhaben?“ fragte ich „Was weiß ich aber naja wenigstens wissen sie es das wir zusammen schlafen und du meine feste Freundin bist!“
„haha geil du und deine Logik, meine Wissen das gar nicht“
„Tja ist halt so, ist auch irgendwie besser“
„Stimmt!“
Ich aß das Toastbrot auf und er seine Rühreier, und schon viel er über mich her als die Spülmaschine an war. „Also wie viele versuche brauchst du jetzt ehrlich?“
„14wie gesagt!“
„Ey ich sterbe dann und laufe mit O Beinen durch die Gegend!“
„Hm Tja oder 34 mal?“
„Steck mich in die Klapse  bitte!“
„100mal kommt auf dich drauf an!“
„Pf. Arsch“
„oh erstes Mal also Hunde Stellung geil!“
„Nein!“
„Dusche?“
„mach was du für richtig hältst aber Kondom!“
„Jaha!“
Er trug mich hoch ließ Wasser in die Badewanne laufen und stieg in die Dusche mit mir, Arschkaltes Wasser übergoss uns beiden und die Badewanne war voll mit Schaum, *-*er ließ mich als erstes rein und ich tauchte unter.
„Wie tief ist die Wanne?“
„1,90Meter?! wieso?“
„Danke bye!“ und ich tauchte unter.
„Haha geil“ sagte er als ich wieder hoch kam.
Er setzte sich hin und konnte ohne Probleme sitzen und Atmen ich tauchte jedes-mal unter. Er zog sich auf mich und küsste mich unter Wasser nur  Lufteingeatmet  konnte ich es überleben, ich schüttelte Hastig den Kopf und schnappte oben nach Luft „Okay Fehl versuch!“ meinte er, ließ das Wasser schnell ablaufen und half mir raus…. „Du bist so ein Vogel echt!“ sagte ich und versuchte vor ihm weg zu laufen doch er griff grade so mein Handgeleng und zog mich an der Arschkalten-Duschwand hoch und meine Beine schlangen sich einfach um ihn.
Auch Zich versuche Später war immer noch tote Hose, er Zog mich an und Melodie rief das 200ste mal an.
Ich; „Ja sorry hatte Handy auf Lautlos!“
Melodie: „Meine Eltern drehen voll ab Rad wegen dem Kleid und noch was Herr Haller hat die Arbeit heute Abgesagt da 13 nicht da waren  wir schreiben die Arbeit erst zwei Tage vor den Herbstferien.!“
Ich: „Wieso drehen die am Rad“
Melodie: „weil es laut ihnen zu teuer ist!“
Ich: „du hast ihnen aber nichts gesagt das ich es dir Gekauft hab oder?“
Melodie: „Ups doch!“
Ich: „na super danke“
„Mache unten was kommst dann aber sexy Sachen“ flüsterte Conner in mein Ohr. „EY Jaha!“  sagte ich und er verschwand, angezogen  nach unten.
Melodie: „ich hab es Milan erzählt und meine Eltern haben uns wohl belauscht!“
Ich: „Hm okay, was sagen deine Eltern ob du es zurückbringen sollst oder?“
Melodie: „Ja und dir das Geld zurück geben!“
Ich: „hm bring das Kleid zu mir da ich noch bei Conner bin! Meine Mutter oder sogar Jacob müssten da sein schicke den eine Sms und dann bleibt das Kleid bei mir und du machst dich bei mir Hübsch okay!“
Melodie: „ok danke dir!“
Ich: „Bitte und sag deinen Eltern du hast es zurückgegeben und der Laden  kann es nur überweisen aber die Haben die Nummer!“
Melodie: „Okay oh man was würde ich nur ohne dich machen!“
Ich: „Hm weiß ich nicht muss auflagen Conner hat irgendwas vor!“
Melodie: „Haha ok ach so Morgen Schulfrei bis Ende der Woche Fortbildung Lehrer Gymnasium hat wohl sogar bis zu den Herbstferien Frei!“
Melodie noch mal: „oh Milan kommt hihi Bringe das Kleid mit ihm zu dir okay!“
Ich: „Öhm ja okay“
Melodie: „Okay  danke dir liebe dich aller beste Freundin“
Ich: „japs ich dich auch ABF!“
ich legte auf  und schickte meine Mum eine Sms sie ist da und wird das Kleid an der Haustür entgegen nehmen.
Melodie schrieb mir kurze Zeit Später als ich mich angezogen hatte.
Melodie: „Deine Mum hat das Kleid entgegengenommen *-*!“
Ich: „okay danke :*!“
ich machte mein Handy wieder auf Lautlos und Conners welches neben meins war auch auf Lautlos eine Nachricht war drauf, ich lief damit runter zu ihm, er saß im Wohnzimmer und schaute irgend so ein  Film „Musst du es dir jetzt selber machen weil du gut 45 Minuten warten musstest?“ fragte ich und blieb in der Tür stehen „Japs“ sagte er  und grinste frech „Du hast eine Sms“ sagte ich und warf sein Handy zu ihm „Oar Ey was will die!“ fluchte er, „wer?“ fragte ich. „Ach kennst du nicht“
„Will ich aber oder du kommst nicht mehr an mich dran hab nämlich gehört das du bis zu den Herbstferien Frei hast!!!“ sagte ich freundlich „Okay meine Cousine Cora, sie weiß auch was passiert ist was ich dir erzählt hab mit Malek und die wird am Familientreffen wieder Teilnehmen!“ sagte er.
„Okay aber wieso so sauer?“
„Sie ist eine scheiß Labbertasche bei der ist nichts sicher!“
„ok wieso war sie die Jahre zu vor nicht auf den Familientreffen?“
„sie hatte es mir versprochen!“
„ah okay reg dich bitte ab bitte Conner!“
„hm…“ okay abregen konnte er sich nicht, ich lief kurz entschlossen nach oben und zog mir was Vernünftiges an und lief wieder runter, Conner Beleidigte die Cora am Telefon okay also Telefonierten die beiden. „Conner kannst du mal kommen!“ rief ich aus der Küchen und Conner kam *-* er holte mir was Essbares aus den Oberen Schränken und küsste mich „Nachher okay“ sagte ich und er nickte. Um dann mitten Telefon wieder zurück ins Wohnzimmer zu gehen. Ich machte mir was zu Essen und für Conner auch. Da er ja mit Cora Telefoniert zwar hätte ich mir was anderes vorgestellt aber naja auch egal. Ich sah im Sessel und aß mein Teller leer Conner auch doch er Telefonierte immer noch mit Cora.
Mir eigentlich egal was aber irgendwie  wurde er immer mehr sauer  wie eine Tickende Zeitbombe die irgendwann platzt und hoffentlich nicht bei mir.
Ich lief durch die Vila und dachte nach, als ich um 21Uhr wieder ins Wohnzimmer kam telefonierte er immer noch, okay eher schrien die beiden sich an statt Normal zu reden.  Ich blieb in der Tür stehen und sah zu Conner wie kann man nur über vier Stunden Telefonieren. „Conner wie lange noch? ich find es nicht mehr lustig!“ sagte ich, er drehte sich in meine Richtung „Nicht mehr lange!“ sagte er  und sah wieder weg.
Hm nicht mehr lange was heißt das! plötzlich ging hinter mir die Haustür auf ruckartig drehte ich mich um war nur seine Mutter. Ich lief nach oben und nahm mein Ipad aus der Tasche und loggte mich in Facebook ein,  Beantwortete in Ask.fm paar fragen  und schrieb mir Louisa in Whats App.
Louisa: „Alter meine Eltern machen einen Aufstand!“
Ich: „xD lass mich raten wegen dem Kleid?“
Louisa: „Nö gebe dir nur am Montag das Geld *-* darauf bestehen meine Eltern -.-!“
Ich: „haha okay xD“
Louisa: „Ja die restlichen Tage frei aber nur unsere Klasse *-*!“
Ich: „haha geil naja Conner hat bis Ende Herbstferien Frei *und Telefoniert seit mehr als Fünf Stunden mit seiner Cousine :(!“
Louisa: „o.O Typisch Jungs :D!“
Ich: „Das ist  scheiße :/ wenn der bald nicht hoch kommt oder mich runter ruft dann pack ich meine Tasche und verschwinde nachhause!“
Louisa: „okay *-*der kommt noch keine Angst!“
Ich: „Wenn ich eingeschlafen bin ja schön dank auch!“
Louisa: „Telefoniert er mit Handy?“
ich: „japs!“
Louisa: „Geh mal gucken!“
ich lief die Treppen runter und schaute ins Wohnzimmer, er Telefonierte immer noch alter will der mich verarschen, ich holte mit ein Glas Orangensaft doch ich war zu klein „Conner hilf mir mal Bitte“ rief ich doch er kam nicht, alter so in das Telefonieren vertieft, ich kletterte auf den Schrank und verlor den halt und landete unten. „Fuck!“ schrie ich. Doch Conner kam gar nicht. Ich stand wieder auf meinen Beinen die etwas Zitterten, Conners Vater kam und reichte mir den Orangensaft der wie schon gesagt ganz oben im Schrank ist. „Conner ist übrigens draußen!“ fügte er hinzu. „Danke“ sagte ich und schüttelte mir etwas ins Glas und ging nach oben.
Louisa: „und?“
Ich: „Er Telefoniert draußen / ich kletter heute nie wieder *aua*!“
Louisa: „:o was passiert?! :/!“
ich: „Bin vom Schrank gefallen Oar mein Rücken tut weh!“
Louisa: „Haha Tollpatsch!“
Ich: „ich bin zu klein für die schränke :( ;(!“
Louisa: „haha japs bist du wohl!“
Ich: „wär es gleich nicht schon 20Uhr würde ich nachhause fahren aber es fährt ja kein Fuck Bus mehr!“
ich ging auf die Dachterrasse mit meinem I Pad und meinem Handy,   Postete in Facebook meinen ask.fm Link und schrieb dazu ; „bitte fragt irgendwas / auch VAs mache ich bitte LW grad :(((!“
Louisa: „du hast wirklich Langeweile HAHA ich gleich nicht mehr *__*!“
Ich: „Ja so langsam glaub ich echt er macht das mit Absicht um mich sauer zu machen / :o wie ist das zu verstehen?!“
Louisa: „wärst du heute in der Schule gewesen wüstest du es?!“
Ich: „Erzähl bitte!“
Louisa: „*__________*Alex kam*_____________* heute an und *_____________* gestand mir seine Liebe *___________* Rest denkst du dir was heute Passieren wird *_________________________*“
Ich: „ah  ich verstehe schon viel Spaß beim ersten Mal :D!“
Louisa: „woher weißt du das ich noch Jungfrau bin?!“
Ich: „Tja ich bin zwar sehr kurz an der Schule aber man merkt es :D“
Louisa: „ok muss mich noch fertig machen :o!“
Ich: „Dann werde ich dich nicht aufhalten aber ich frage Conners Vater ob die Wasserbomben haben!“
Louisa: „Haha okay mach das!“
ich ging  runter zu Conners Vater der half mir dabei Wasserbomben zu machen und sie auf die Dachterrasse zu bringen den Conner saß genau in der Hängematte. Der Vater sagte dass er wieder weg ist und schon flog die erste Wasserbombe zu Conner und traf ihn an seinem Teil. Die nächsten Folgten, am Ende  war er Klitschnass so wie sein Handy und er Telefonierte Munter weiter.
„EY MACHST DU DAS MIT ABSICHT!!!!“ schrie ich runter und Conner sah hoch! ich nahm mein Handy und rief meinen Vater an der aber nicht dran geht.
Endlich legte Conner auf und kam ins Haus und hoch.
„Was ist los?“ fragte er verwirrt „Was los ist! das fragst  du auch noch!“ sagte ich sauer. „Okay Sorry“ er weiß genau was los ist.
„welche Entschuldigung?“
„hm gute Frage!“
„Warum hast du so lange Telefoniert?“
„Sie redet viel und wollte alles auffliegen lassen!“
„und deswegen ignorierst du mich ich hätte auch schon längst verschwunden sein können würde noch ein Bus fahren, Ey mach das nie wieder klar“
„Versprochen, bist du vorhin irgendwo runter gefallen?“
„irgendwo ist gut ja bin ich weil du mir ja nicht geholfen hast!“
„Sorry !“
„Ja welche Entschuldigung?“
„Sex?“
„und wo?“
„Draußen?“
„nicht im Garten und im Haus  sondern wo anders!“
„Hm okay im Wald?“
„gibt es hier so ein Art öhm Waldstück?“
„Ja gibt es wieso?“
„morgen da!“
„Morgens? Mittags oder abends?“
„Alle drei!“
„Echt?“
„Ja echt aber versteckt!“
„oh okay!“
„Ja und jetzt  entscheidest du!“
„Okay Badewanne?“
„Nein bitte nichts mit Wasser!“
„Hm Arbeitszimmer meines Vater?“
„Wie wär es mit Keller?“
„Dachboden?“
„Nein!“
„zimmer?“
„Nö?“
„Hm wo denn?“
„Küche!“
„Hm oder dach?“
„oder Wald?“
„Okay!“
„was?“
„Wald?!“
„okay!“
Plötzlich zog er mich an sich rannte die Treppen runter uns durch die Terrasse über die große Wiese am Ende der Wiese merkte er das er Kondome  vergessen hatte und ließ mich runter „Das nächste Mal vergiss dein Kopf nicht!“ sagte ich und streckte ihm welche hin „Du bist mein Baby!“ sagte er und hob mich wieder hoch und rannte weiter. Er rannte durch den ganzen Wald und blieb an einer Hütte stehen Laternen Leuten den Weg zur Hütte. „In oder Außen?“
„Draußen!“
„okay!“
er lief weiter den weg entlang und ließ mich runter….

entschuldigung!


manchmal verfluche ich ihn echt, aber diesmal war die Entschuldigung richtig fällig, und das Beste mal  für immer, naja morgen wird’s noch geiler! und diesmal telefoniert er nicht! und wenn dann verschwinde ich und er bekommt verbot!
Am Ende merkte ich das er es Gefilmt hat! „wieso filmst du das?“ fragte ich sauer „Für mich bitte!“ sagte er und küsste mich, ich Knurrte „Danke“ sagte er und ich schrie auf. Er grinste frech und küsste mich wieder „Schatz wieso so Doll?“ fragte ich und schrie noch  mal und noch mal. „Weil ich dich Liebe“ flüsterte er „Aha okay“  sagte ich und rollte mich auf ihn. „Das ist fies“ meinte er dann, ich schüttelte den Kopf. Nach rund 25Minuten *-* zogen wir uns wieder gegenseitig an okay er mich und sich selber. „Massierst du mich gleich?“ fragte ich mit Meinem Brauen-Reh-Augen „Klar und du mich dann!“ antwortete er, ich nickte hastig und er trug mich den Weg zurück und in seinem Zimmer zog er mir das Oberteil und mein BH aus und massierte meinen Rücken „Auch Beine?“  fragte er „Ja und Bauch!“ sagte ich. Er zog meine Hot Pens aus und massierte weiter. Er kann es so gut, jetzt war mein Bauch dran, es tat so gut er hörte erst nach einer Stunde und 45 Minuten auf mich zu Massieren. jetzt muss ich ihn massieren. Ich wollte mein Oberteil anziehen doch Conner Schüttelte den Kopf, er machte das Rollo runter und zog sich die Hose und Oberteil aus und legte sich auf den Rücken.
Ich merkte wie es ihn entspannte und er ruhiger wurde und es einfach genoss.
Bis ich an seinen Beinen Massierte und er ein „OHHHHH“ von sich gab, „Hihi“ lachte ich und massierte dort länger er kam zum Orgasmus und drehte sich um. „Das war ein Fehler!“ sagte er und zeigte auf sein Ding.  „Hm nö du musst damit klar kommen!“ sagte ich „Oar“ ich zog ihm seine Boxershort aus und sah zu ihm hoch „Was bekomme ich dann?“ fragte ich und massierte weiter zwischen seinen Beinen. Er Krallte sich in das Bettenlacken „Alles-alles was du willst!“ sagte er „HM alles?“ fragte ich nach „Ja-ha!“ sagte er, ich grinste und Blass ihn einen. Spuckte das Sperma in den Müll Eimer. „Oar danke!“ sagte er und lief rot an.
Ich Massierte ihn weiter, bis ich unter ihm lag „was?“ fragte ich „Was willst du dafür?“ fragte er „Hm zieh dich erst mal an und mich auch“ sagte ich und grinste frech. Er zog sich an und dann mich, „und jetzt?“
„Nicht so eilig klar“ sagte ich.
Geil er hört wie ein Hündchen,
„was willst du Schatz?“
„Küss mich so Doll wie du nur kannst aber nicht auf dem Bett!“
Er grinste hob mich hoch und stellte mich an die Wand, ich  sah ihn fragend an. Seine Lippen kamen meinen Näher er ging wieder zurück und Küsste mich richtig-richtig-richtig-richtig Doll, ich musste schlucken.
„Okay erst mal zwei Tage Mindestens Pause nur küssen mehr nicht! sonst lauf ich wirklich noch mit O Beinen durch die Gegend!“ sagte ich „Aber….!“
„Nichts aber bitte Conner bitte!“
„Hm okay!“
„Kannst aber mit Duschen“
„Hm“
„vielleicht noch einmal aber dann erst mal Pause klar“
„okay!“
„aber nicht in der Dusche wenn das Wasser läuft!“
„Ok-ok“
Plötzlich riss er mein Oberteil und Hot Pens  Kaput „EY soll ich Morgen Nackt zu mir gehen!“ schrie ich doch auch meine Unterwäsche war vor ihm nicht heile Sicher!
„Wieso Musst du die Zereisen?“ fragte ich „Darum“ lachte er und hob mich hoch. „Du Arsch!“ sagte ich und schon übergoss mich das Arschkalte Wasser, Er zog sich draußen aus und holte Shampoo und Waschzeug für den Körper „Haare waschen?“
„Jaha aber ordentlich!“
Er machte es voll gut und massierte sogar meine Kopfhaut*-* „Hast du eigentlich auch was anderes Im Kopf außer Sex?“ fragte ich „Hm zum Teil wieso?“
„Nur so weil du es übertreibst!“
„Hm nö!“
„Doch heute erst mal das letzte Mal okay!“
„für wie lange?“
„überzeug mich gleich und ich überlege es mir!“
„okay aber stell dich schon mal auf was ein!“
„Ok und andere Stellung!“
„Okay
Der Schaum war aus meinen Haaren und mein Körper richtig Sauer,  Jetzt wurden seinen  Wuschel Haare gewaschen und auch Körper.
er trocknete sich und dann mich ab, und verschwand während ich meine Haare Kämmte und mit Spliss Spray einsprühte und trocken föhnte.
Ich lief aus dem Badezimmer und suchte ihn, ich folgte Teelichter die in Reihen gelegt waren und ein Weg zum gehen frei war. An der Ersten Tür hang ein Zettel.
>>folge den Kerzen<<
ich lief weiter noch ein Zettel.
>>du bist gut<<
weiter
>>Ja du bist sehr nah<<
>>Ich soll dich Überraschen, lauf zurück ins Zimmer und zieh dich an!<<
ich ging ins Zimmer auf dem Bett lagen frische Sachen alles was ich brauch, ich zog mich an *Unterwäsche (Sexy Sachen) Minirock, Bauchfreies Top und Rücken Frei und Haare mit Haargummis nach oben*
ich ging wieder raus und lief die Kerzen entlang zur Treppe.
>>Du sagtest ich hätte nur eins im Kopf! das stimmt nicht, denn ich habe dich im Kopf die ganze Zeit nur dich<< stand auf dem nächsten Zettel
ich ging langsam die Treppe runter und hob den nächsten Zettel auf.
>> Ohne dich wär meine Welt nicht so schön wie sie seitdem ich dich hab ist *-*<<
Noch einer >>Ich würde für dich sogar sterben nur das du weiter lebst<<
>>Ich verliebe mich täglich mehr in dich<<
>>ohne dich kann ich nicht mehr leben<<
>>selbst eine Sekunde von dir getrennt ist eine Qual<<
>>Forever Josephine& Conner= Love<3<<
ich kam unten am Ende der Treppen an.  Es war ein großes Herz mit Teelichtern im Wohnzimmer gemacht, überall Hingen Rosen oder standen welche. Ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. plötzlich verband mir jemand die Augen und führte mich durchs Wohnzimmer und in die Küche. „Stehen bleiben“ es war Conner, ich blieb stehen, Er ließ meine Hände kurz los und machte die Augenbinde ab „Augen geschlossen halten“ sagte er, ich machte es doch die Spannung stieg in mir.
„und Augen auf“ ich riss meine Augen auf und konnte es nicht glauben  Eine Richtig-richtig Teure Gold Kette *999Gold oder so* Er legte sie mir um und ich küsste ihn einfach. „Na! nicht so Eilig!“ sagte er lächelnd und führte mich ins Wohnzimmer.
Ich setzte mich an den WOW *-* bedeckten Tisch und Conner Bediente mich auch noch, es schmeckte einfach „Hast du das alles allein gemacht?“ fragte ich „Ja“ sagte Conner.
„Aber wieso?“
„darum“
„ach so okay“
„Ja“
„Morgen Stadtpark?“
„Gerne und wann?“
„nachdem aufstehen!!!“
„okay klar gerne!“
er grinste und räumte den Tisch ab, ich machte in der Zeit Fotos mit meinem Handy Fotos vom Teelichtherz und den andern. Plötzlich sah ich nichts mehr, und wurde Hysterisch „Pscht beruhig dich“ flüsterte Conner. Er drehte mich um, „Keine Fotos!“ sagte er. Und nahm mein Handy aus der Hand und legte es auf dem Tisch.
„Pf. Wieso?“ fragte ich „darum kannst du Morgen oder nachher Posten!“
„war mir klar“
„Ja“
Er zog mich an sich und aufs Sofa. Ich lag  auf ihm und er sah mir in die Augen.
Wir kuschelten, doch plötzlich klingelte es an der Tür ich sah Conner fragend an der nur Verwirrt zu Tür ging, ich folgte ihm Natürlich und blieb neben ihm stehen. Gegenüber von uns stand eine Bitch, Extension bis zum geht nicht auch noch in knall Blond, ich sah Conner fragend an und dann Miss Blondie „Hei Conner“ sagte sie mit hoher Stimme, woher kennt die seinen Namen? „Conner wer ist das?“ fragte ich „Ich weiß es nicht!“ sagte Conner. „Doch du weißt wer ich bin!“ sagte Miss Blondie.
„Conner wer ist das bitte?!“ schrie ich fast. Conner zuckte nur mit den Schultern.
„Conner du kennst mich!“
„Wer bist du?“
„Saskia!“
„Kenne keine!“
„Doch wir hatten letzte Woche doch so geilen Sex!“
„CONNER IST DAS  WAHR!!!!!!!“ schrie ich.
„Nein Schatz!“
„Doch das ist Wahr guck!“ sie hielt mir ihr Handy ins Gesicht.
tränen flossen maßen weiße meinen Wangen runter, ich rannte hoch schmiss alle Sachen in meine Tasche und rannte raus, „Josie warte das stimmt doch nicht!“ rief Conner mir hinter her, „VERSCHWINDE! lass mich einfach in RUHE!“ schrie ich und rannte über die Straße. Zum Glück kam noch ein Spät Bus den nahm ich und fuhr nachhause. Wieso hat er das getan, ich dachte er liebt mich. Weinend lief ich nachhause, viel ich die Treppe hoch und holte mir blaue Flecken.
ich weinte mich in den Schlaf, an schlaf war nicht zu denken.
Sonnenstrahlen kamen in mein Zimmer und ich lief verweint zu Melodie, doch dort war Milan auch Louisa hatte keine Zeit.
Ich lief wieder nachhause, mir kamen welche aus Conners Jahrgang entgegen doch die Musik übertönte das Gelaber von denen, ich lief nachhause, vor der Tür stand Nora. „Süße was passiert?“ fragte sie. „Komm mit rein!“ sagte ich, sie nickte und wir gingen ins Haus, hoch in mein Zimmer.
„Was passiert?“
„Conner hat….mich Betrogen!“
„oh okay“
„Ja mit einer Bitch Blonde lange Haare, Kristall blaue Augen und….“ weiter kam ich nicht den Tränen flossen einfach meinen Wangen runter!
Nora nahm mich einfach in den arm…

krasser geht’s nicht!


10Tage Später!
Nora brachte mich zwar auf andere Gedanken aber dies hielt nicht lange an. Dann brach ich schon  wieder in Tränen aus.
„Was hat er dazu gesagt? ich kann das gar nicht glauben ihr seid/ wart doch so ein süßes Paar gewesen!“
„nur das stimmt nicht! er kann mich mal!“
„och süße rede mit ihm alleine ohne die Tussi warte wie heißt die?“
„Saskia glaube ich“
„wer will dich und Conner aus einander bringen jedenfalls keiner aus unserer Schule kann es sein dass das alles geplant war?“
„hm nur Milan (Nicht Melodies Freund) und Jana glaub ich, aber irgendwie hast du recht!“
„Ja ok los zu Conner! der hat doch frei oder?“
„ich ja soweit ich es weiß!“
„okay“
Mein Onkel fuhr Nora nachhause und mich dann zu Conner, seit 10tage hatten wir keinen Kontakt.
„Josephine Ruf an und ich hole dich wieder ab!“
„okay danke dir“ sagte ich und machte die Tür zu. Atmete tief ein und wieder aus um zur Haustür von Conner zu gehen, Musik drang von drin nach draußen.
Trotzdem betätigte ich die Klingel, mein Herz raste doch nichts geschah. Ich versuchte es mehr Mals doch nichts die Musik ging noch lauter, ich ging wieder zurück. Aileen kam mir entgegen „hei Josie!“ rief sie, „Hei“ sagte ich.
Aileen war auch mal eine recht gute Freundin von mir.  „komm mal mit“ sagte sie, ich ging mit ihr. „Ich wollte mich bei dir Entschuldigen für das alles was passiert ist, du warst immer eine tolle Freundin für mich hast mich so genommen wie ich war“
„okay danke, weißt du irgendwas über so eine Saskia?“
„Saskia Lengemann?“
„Keine Ahnung ich kenn nur den Vornamen!“
„Auf dem Gymnasium gibt es nur eine Saskia, blonde Lange haare mit Extension bis zum geht nicht mehr und Röcke kürzer als kurz!“
„okay“
„Ja bist du nicht mit Conner zusammen?“
„War ich, bis Miss Blondie kam“
„Ah die hat dir nicht das Bearbeitete Foto gezeigt oder?“
„Doch hat sie glaub ich!“
„oh ha okay“
„wer hat das geplant???!“
„Milan, und Jacob!“
„Jacob?“
„aus Conners Klasse sowie auch Saskia!“
„hm“
„Wolltest du zu Conner?“
„Eigentlich ja“
„okay da ist eine Party!“
„ich weiß-ich weiß“
„so aber nicht“ sagte sie und zog mich mit sich,
„Wenn schon Party dann aber richtig Schick!“ sagte sie und schminkte mich.
ein Rotes Kleid, weiße Ballerinas, Herz Ohrringe, fertig war das Party Outfit naja an Party ist mir nicht so wirklich zu denken. Ich will einfach nur mit Conner reden.
Aileen machte sich auch noch schick und wellte mir die Haare.
„Ey ich hoffe ihr kommt wieder zusammen!“
„Hm ich irgendwie auch!“
„Kommst du?  siehst voll hübsch aus“
„Danke, bist du auf die Party eingeladen?“
„Ja Passwort an der Haustür wegen der Musik!“
„okay“
„Ja aber ist ein Passwort das jeder hat“
„Wieso eigentlich Party???“
„Keine Ahnung, kein Facebook gesehen?“
„nein hab es erst mal wieder Deaktiviert um nachzudenken!“
„Okay!!“
„Jaha“
Wir gingen los und zu Conner, Aileen gab das „Passwort“ ein und die Tür ging auf, es waren alle aus dem Gymnasium.
Jana Umarmte mich sogar o.O „Endlich bist du da!!“  Sagte sie in mein Ohr, ich sah sie nur Fragend an. Und Mac gab mir ein Glas Sekt und zog mich in die Küche.
Aileen folgte Mac, Jana und mich.
Die Türen wurden zu gezogen so dass es ruhig war und der Lärm von der Musik  nicht in die Küche kam.
ich sah alle drei Fragend an.
„Es tut mir so leid was ich getan hab vor Wochen ich wollte es nicht, ich hab falsch reagiert aber mit Saskia hab ich nichts zu tun!“ sprach Jana.
„Okay?“
„Wir waren nie gegen dich aber du kennst Gruppenzwang!“ sagte Mac, ich nickte leicht. „Verzeihst du uns? und vor allem Conner!“ fragte Aileen.
„euch drei ja mit Conner muss ich selbst reden“ sagte ich lächelnd und alle drei Umarmten mich.
„könnt ihr mir helfen!!!“
„Klar wobei?“
„Conner!“
„Okay“
Die Türen machten Mac und Jana wieder auf, wir gingen gleich ins Wohnzimmer wo
„Achtung Saskia ist auch da“ Sagte Jana mir ins Ohr, bevor die Musik  eine Unterhaltung unmöglich machte.
Ich lief mit Aileen durch die Geladenen Gäste alle außer ich waren Eingeladen. Aber egal, bin nur hier um zu versuchen ob er mit mir überhaupt noch redet.
„Habt ihr Conner gesehen?“ fragte Mac irgendwelche Gäste.
„Uff dem müsstest du draußen finden!“ sagte Jacob , Aileen flüsterte mir den Namen ins Ohr, ich nickte nur und wir gingen zum Büfett. Jana kam zu uns und grinste Frech.
„Komm mal mit“ schrie sie fast doch kaum einer hörte dies ich folgte ihr nach oben, durch Conners Zimmer und auf die Dachterrasse.
Wir gingen zum Geländer, der Garten war mit Lichtern die den Garten erhellten.
„Milan und Jacob haben Saskia angestiftet dazu!“
ich nickte nur, „Weißt du wo er ist?“
„Ja weiß ich“
„und wo?“
„Hinter dir“ sagte irgendwer, ich drehte mich ruckartig um und sah in Conners blaue Augen *-*. „ich lass euch zwei dann mal alleine“ sagte Jana, umarmte mich und lief dann wieder runter.
„ihr habt euch wohl vertragen?“
„ja vorhin“
„Okay“
„Ja, du kennst die Saskia?“
„ja ich kenne sie, aber da lief nichts“
„ich weiß“
„von wem?“
„Aileen hat mir gesagt dass das Foto ein Fake ist!“
„ok!!“
„Ja, und auch gesagt das Milan und Jacob hinter dem Stecken, ich war so blöd ich hätte dir glauben sollen“
„hey-hey, macht nichts okay, ich hab mir gewundert als Mac ankam und meinte du wärst auf der Party, da ich zehn Tage nichts von dir gehört hab!“
„ist Milan auch auf der Party?“
„Ja ist er“
„okay, verzeihst du mir den Fehler?“
„dir würde ich alles verzeihen Hauptsache ich habe dich wieder“
„Wirklich?“
„klar“
Er zog mich zu sich und endlich waren wir wieder vereint. Er löste sich wieder von mir und hob mich hoch und trug mich nach unten. Die Musik ging aus und alle sahen zur Treppe.
„Uns bekommt keiner mehr aus einander!“ schrie Conner durch den ganzen Raum lies mich runter und küsste mich richtig. Ich schmolz dahin der Kuss war der beste.
Jetzt war mir erstrecht nach Party nur musste ich meinem Onkel anrufen das er mich trotzdem in einer Stunde Abholen muss.
Die Stunde ging schnell rum und so musste ich mich von Aileen, Mac, Jana und Conner vor der Haustür verabschieden.
„Ich hole dich morgen an der Schule ab!“ rief Conner noch.
„Ja danke“ rief ich zurück und ließ die Autotür zu fallen.
Mein Onkel brachte mich nachhause, Müde viel ich ins Bett und schlief in dem Kleid von Aileen….

Schultag und Überraschung…


ich freute mich wie ein kleines Mädchen auf ihren Geburtstag, nur ist der noch lange hin. Die letzte Stunde wollte nicht vergehen na gut wir bekamen die Mathe-Arbeit wieder ich hatte die Beste Arbeit mit 1+ und * alle Aufgaben waren richtig, wir bekamen die Noten zwar gesagt aber Frau Meiler ging von der 6-1 also bekam ich sie als letzes. Endlich Klingelte es ich kam als letztes auch noch raus und lief schnell zur Bushaltestelle mit der Zeit hat es sich recht abgekühlt.  Das merkte ich Natürlich zu Spät und kam Zitternd an der Bushaltestelle an.
Conner stand am Bushäuschen wehrend alle andern sich vordrängelten kam er zu mir. „Ich hab gehört du bist du schlauste aus der Klasse“ sagte er, „kann sein“ sagte ich und Kuschelte mich in seine Dicke Jacke. Er Strich über meinen Kopf „Bin froh dich wieder zu haben“ flüsterte er und küsste meine Stirn  „und ich erst“ sagte ich, der Bus kam mit 34 Minuten Verspätung an. Mir war nicht mehr Kalt *Körperwärme* wir stiegen in den Bus als letztes ein und bekamen noch einen freien zweier ganz Hinten :o. Ich kuschelte mich noch doller an Conner und schloss die Augen, der Bus war arschkalt dabei ist  in vier Tagen erst Herbstanfang!
Es Fing auch noch an zu regnen die Straße wurde komischerweise zur Rutschpartie.
Ich krallte mich in Conners Oberteil, der Bus hat noch nicht mal Winterreifen drauf,  geht’s noch?
plötzlich verlor der Busfahrer die Kontrolle vom Bus und wir fuhren mit 90 Km/h in den Wald. Und den Abhang runter,
>>1mal, 2mal, 3mal, 4mal,5mal und ende<< zählte meine Innere stimme, überschlug sich der Bus.
Ich sah Conner die ganze Zeit an als der Bus Meter in die Höhe flog, flogen viele durch den Bus und ich auch, Ich verlor Conner aus den Augen.
Ein Baum Stoppte den Bus, überall Blut, Geschrei und verletzte.
Die Scheiben waren aufgesprungen und Scherben lagen im Ganzen Bus. Mir tat  mein Schädel weh sonst nichts.
Trotzdem konnte ich mich nicht bewegen es ging nicht, ich war Eingeklemmt.
ich nahm alles nur sehr schwach wahr. Die Sirenen kamen immer näher aber wie kommen die hier runter, ich suchte Conner doch sah ihn nicht.
Feuerwehr und Rettungswagen in 99Facher Anzahl kamen über die Wiese und hielten an. Die leicht verletzten und einfach raus zu bekommen wurden als erstes gerettet Conner wurde  vorbei getragen. Unsere Blicke trafen sich kurz, wie viele waren eigentlich im Bus? ging mir durch den Kopf, es mussten viele stehen also mehr als 45 oder?
Endlich nach mehr als 24 Minuten kamen welche zu mir, alle andern waren schon raus, ich war kurz davor das Bewusstsein zu verlieren.
Doch ich schaffte es nur knapp, auf der Liege und zum Rettungshubschrauber getragen verlor ich endgültig die kraft und verlor das Bewusstsein.
ich kam Zich Stunden später im Krankenhaus wieder zu mir, Conner wo ist er? ging mir durch den Kopf, keiner war im Zimmer.
Ärzte kamen in das Zimmer und einer klappte die Decke um die Ärzte laberten irgendeine Sprache was ich nicht verstand.
Der Fernseher gegenüber von meinem Bett  ging an, Nachrichten!
„Eine Eilmeldung, am Lilienberg ist vor etwa kurzen ein vollbesetzten Bus auf Glatter Fahrbahn den Hang runter gefallen. Der Busfahrer verlor durch nicht angepasster Geschwindigkeit und keinen Winterreifen die Kontrolle  vom Bus und fuhr laut Augenzeugen mit mehr als 70Km/h in den Wald und den Abhang runter.
in dem Bus waren 56Schüler der Haupt-real und Kleine Grundschulkinder. Viele kamen mit Platzwunden und Gehirnerschütterung ins Krankenhaus. Für andere kam jede Hilfe zu Spät  sie wurden aus den Geplatzten  Fenstern geschleudert und erlagen an den Verletzungen.  Eine Schülerin 15 Jahre liegt mit Quetschungen an den Beinen und im Bauchbereich im Krankenhaus.“
Ich hob die Decke hoch, Am Bauch? da war nichts, „Josie!“ schrie plötzlich wer, ich zuckte zusammen und ließ die Decke wieder fallen und sah zur Tür.  Melodie stand in der Tür, sie kam sofort rein.
„Oh Mann ich dachte du wärst unter den toten“ sagte sie und tränen liefen ihren Wangen runter.
„Okay nein ich bin die, die mit Quetschungen am Beinen im Krankenhaus liegt!“ sagte ich.
„Darf ich schauen?“
„Mach doch“
sie hob vorsichtig die Decke hoch und sah mich geschockt an.
„Saßt du nicht auch im Bus?“
„Nein wurde am Lehrerparkplatz Abgeholt“
„okay schon was von Conner gehört?“
„ja so halb“
„Wie halb?“
„warte ich hol ein Rollstuhl“ sagte sie und kam mit einen Rollstuhl wieder, half mir rein. Wir fuhren runter in die Notaufnahme.
„Josie“ rief er und kam angelaufen.
„Wie geht’s dir??!“
„recht okay“
„ich hab mir Sorgen gemacht“
„süß!“
„Musst du noch hier bleiben?“
„Keine Ahnung, ich dürfte eigentlich glaub ich noch nicht mal aus dem Bett!“
„Okay“
er hockte sich  neben mich und drehte vorsichtig mein Kopf zu sich und unsere Lippen berührten sich.
Er lies meine Hand nicht los und half mir wieder ins Bett, deckte vorsichtig  meine Beine ein und nahm wieder meine Hand.
Ein Arzt kam rein und sagte das ich in gut zwei Stunden nachhause darf nur muss ich meine Beine Eincremen und erst mal Sport und Schule vermeiden darf *-*
2Stunden später schob Conner mich aus dem Krankenhaus und wir wurden von seinem Vater abgeholt , vorsichtig setzte ich mich ins Auto und verzog schmerzhaft mein Gesichtsausdruck.
Das Auto hielt bei Conner er half mir raus und trug mich in sein Zimmer, setzte mich vorsichtig aufs Bett und holte die Cremen.
Ah Stimmt ja eincremen. er kam wieder hoch und schloss die Tür ab, was seine Mutter wieder denkt wenn ich schreie?
Conner küsste mich und Cremte meine Beine vorsichtig mit der kühlen Creme ein ich Biss vor Schmerzen in das Kissen.
Das Brennt richtig -.- doch als er seine weichen und Zarten Hände auf die einzelnen Stellen legte hörte das Brennen und der Schmerz auf.*_____*
Er Massierte die andere Creme ein und setzte sich zu mir aufs Bett. Er hat nichts davon getragen wie immer halt nur ich-.-
Langsam sollte aber mal die Pechsträhne aufhören, als es Am Abend bei ihm Essen gab half er mir nach unten  den Oben darf man nicht essen schade eigentlich.
Ich setzte mich an den Tisch und verzog erst mal schmerzhaft das Gesicht. Conner legte seine Hand auf meinem linken Oberschenkel und es hörte auf.
Wir aßen auf und gingen wieder nach oben. Er cremte noch mal ein und passierte meinen Rücken und Bauch. Bis ich einschlief  und das um 19uhr o.O.

Herbstferien und Familien treffen ´Conner´



Ich war wieder seit einer Woche in der Schule nur Sport darf ich noch nicht so wirklich lange mit machen, nur solange wie ich kann. Heute geht’s zu dem Familientreffen von Conner.
Mit Melodie und paar andern lief ich zur Bushaltestelle, Conner stand mit drei Koffern an der Bushaltestelle.
Ich verabschiedete mich von Jan, Tom, Melodie, Louisa und paar andern und lief zu Conner. „Na wie war der Tag!“
„Scheiße“
„Haha“
„Ja und langweilig zwei Stunden Sport und ich durfte dumm rumsitzen“
„Oh!“
„Ja“
Er zog mich an sich und küsste mich, unser Bus kam 90 Minuten später als Melodies Bus. Wir setzten uns ins Bushäuschen da unser Bus ja noch etwas dauert.
„zum Glück kommst du mit und ich muss nicht alleine meine Verwandtschaft ertragen und vor allem nicht Cora“
„klar Schatz!“
Er küsste mich, immer und immer wieder.
„Wie lange ist dieses Familien Treffen?“
„wurde auf eine Woche Gekürzt zum Glück“
„Ah okay“
„Ja wie lange darfst du kein Sport machen?“
„hm Ka“
Der Bus zum Bahnhof kam und wir stiegen ein, bekamen kein Sitzplatz mehr aber egal ich  stieg mit den Koffern hinten ein und Conner Bezahlte die Tickets.
Wir stellten die Koffers so hin das sie nicht um vielen und hielten uns fest. 45Minuten später hielt der Bus am Bahnhof an sofort holten wir das Zugticktet und fuhren mitten Fahrstuhl gleich zum gleis der Zug Stand schon und war auch recht voll -.- Dennoch fanden wir einen Freien zweier nur mit den Koffern war es recht scheiße  naja vor uns im vierer Saßen Jungs und Conner fragte ob es denen was aus macht wenn die Koffer dort liegen alle sagten zum Glück nicht nein Conner stapelte die Koffers nach oben und ich setzte mich schon mal hin, er setzte sich  neben mich und mein Kopf legte sich automatisch auf seine Schulter.
20Minuten Später wurde unser Ticket Kontrolliert und abgestempelt ich hörte weiter Musik und schloss die Augen. Plötzlich lagen Conners Lippen auf meinen.
Ich öffnete Ruckartig meine Augen, Conner lachte los, und hielt mir Gummibärchen unter die Nase. „Oar du Arsch“ sagte ich sauer. „Ich weiß!“ sagte er grinsend.
Ich nahm die Gummibärchen und packte meine Kopfhörer und Handy in die Tasche,
„Wie lange noch?“
„45Minuten ungefähr!“
„und du weckst mich?!“
„Ja“
„war mir klar Blödmann!“
„Dein Blödmann!“
„verbesser mich nicht nur weil du aufs Gymnasium gehst!“
„hm ist mir egal“
und wieder küsste er mich. Und Grinste Frech
„wie kommen wir eigentlich weiter also vom Bahnhof? werden wir abgeholt oder nicht?“
„müssen mit der Straßenbahn139 Fahren!!!“
„okay“
„ja wie ich mich freue!“
„wird doch gut werden Schatz  ich bin doch da!“
„hm hoffentlich“
diesmal küsste ich ihn. Wir redeten die nächsten Minuten bis die Durchsage kam und wir aussteigen mussten. Einer der vier Jungs (der Schwul ist) Half uns bei den Dritten Koffer nach unten zu bringen.
Conner zog meinen zweiten Koffer und ich den einen von mir, wir stiegen in die
S-Bahn 139 und bekamen sogar noch einen freien vierer wo wir mit den Koffern reinpassten *-*. 55Minuten Später hielt die S-Bahn zehn Häuserstraßen von der großen Villa, Conner stieg als erstes aus und nahm die Koffer entgegen, Monia kam angelaufen und riss mich zu Boden.
„Endlich sehe ich dich wieder“
„und endlich liege ich wieder auf dem Boden“ schrie ich fast aber eher lachte ich.
„oh sorry“
Conner zog mich hoch und Klopfte die Blätter von meiner Jacke ab.
„Eine Normale Umarmung hätte es auch getan Monia!“ sagte Conner  sauer.
„Sorry!“ fauchte Monia „EYY Hört auf klar!“ sagte ich und zog beide auseinander.
Monia nahm als Entschuldigung einen Koffer und zusammen gingen wir zur Villa Conners Gesichtsausdruck änderte sich von Minute zu Minute  immer mehr.
Monia rief ihre Cousinen die schon da waren und die Kofferkamen nach oben in das Zimmer. Ich zog Conner hinter mir her und in den Garten, „Was ist los?“ fragte ich.
„egal“ sagte er. „Okay“
Monia kam angelaufen, „Es gibt essen!“ rief sie im Laufen. „Geh du schon mal komme nach“ sagte Conner zu mir, küsste mich.
Ich Sah Monia fragend an und sie mich, trotzdem ging ich mit ihr rein.
„Wo ist  Conner?“ wurden wir beide gefragt. „Der ist noch draußen frische Luftschnappen“ fiel es mir ein und sagte es, Monia nickte einstimmend zu, wir setzten uns an den schönen gedeckten Tisch, nur Links neben mir war der Platz frei da sitzt Conner eigentlich. Nach 30 Minuten kam Conner immer noch nicht rein.
„Josephine hol ihn mal bitte“ sagte Conners Mutter.
ich  stand auf und ging nach draußen „Conner?“ rief ich „Ja?“ kam aus dem Garten, ich lief dort hin er kam mir entgegen. „Was los?“ fragte er, „Du sollst rein kommen deine Mutter hat mich geschickt“ antwortete ich, „okay“ sagte er zog mich an sich und küsste mich. Wir liefen zur Haustür und ins Wohnzimmer.
„Alles okay Conner?“ fragte seine Mutter
„Ja alles bestens“ sagte Conner und setzte sich neben mich.
Nachdem Essen saßen wir alle noch  am Esstisch.  Conner erzählte mir noch mal wer, wer ist und dann kam diese Cora zu Wort.
„Lasst doch nachher mal ein Familien Foto machen?“ schlug sie vor.
„und wer soll das Foto machen?“ fragte irgendein Erwachsener.  
„Ich könnte es machen“ sagte ich und hatte Conner Blick auf mir.
„Okay“ sagte Cora.
„Und wir machen dann auch noch Fotos oder Josie!“ fragte Monia.
„Haha ja können wir machen!“ lachte ich.
„Ey Conner zieh nicht so ein Gesicht, wie sieben Tage Regenwetter“
„Schnauze Cora!“
„NICHT IN DIESEM TON CONNER!“ Brüllte Conners  Vater.
„Conner verzeih Malek, es ist doch schon so lange her“
„Cora halt die Klappe“
wieder schrie der Vater.
Der Streit zwischen Conner und Cora eskaliert bald. Und plötzlich kam alles raus, alles was Conner mir erzählt hatte. Conner stand wütend auf ließ den Teuren Holzstuhl umfallen und rannte aus der Villa.
ich zuckte erschrocken und hob den Stuhl auf.
„Malek stimmt das?“
Malek zuckte nur mit den Schulter.
„Monia wo könnte Conner sein?“ fragte ich,
„komm mit ich ahne wo“ sagte sie und zog mich mit sich.
wir Redeten auf dem weg.
„Stimmt das wirklich? ich mein hat der dir davon was erzählt?“
„Ja hat er aber frag ihm selber ich will ihm nicht schon wieder in den Rückenfallen“
„okay versprochen“
„Wo wohnst du eigentlich?“
„Frankfurt“
„das ist ja nicht so allzu weit!“
„stimmt naja bin nicht so gut in Erdkunde gehe zwar Real aber 4!“
„haha eins plus wahrscheinlich“
„gehst du Gymnasium?“
„nein Real“
„geil ich hab voll schiss vor den Schriftlichen und Mündlichen!“
„wie viele Mündliche Fächer?“
„zwei ihr?“
„Haha wär schön gleich vier aber bringt bei mir nichts“
„Alle vier Fächer?“
„Nein die andern nur eins!“
„Wieso du so viele?“
„Keine Ahnung naja ist mir auch so egal stehe wahrscheinlich eh auf 1,0  am Ende!“
„Cool hast du Facebook?“
„Ja muss es nur Noch mal wieder aktivieren *--*“
„Okay?“
„Ja wo vermutest du wo Conner ist?“
„vielleicht bei Luca Weiler da ist er eigentlich immer nach einem Streit.“
„Okay!!“
„Ja, so jetzt rüber“
Wir gingen über die Straße  und schon kamen wir bei Weiler an, von den hat er mir nie was erzählt. Ich hoffe der ist dort.
Monia klingelte und ein Nerd machte die Tür auf
„Hast du Conner gesehen?“
„Nein wieso?“
„Der ist Abgehauen, wir haben gehofft der ist bei dir?“
„Nö hier ist  keiner“
„ruf bitte an wenn er auftaucht bitte!“
„okay?“
„Bitte Luca!“
„Ja mach ich“
wir gingen wieder weg und suchten die ganze Umgebung ab..

Spurlos verschwunden!


Auch Stunden Später kam nichts von Luca und auch die Suche hat nichts ergeben, weinend lief ich nach oben und setzte mich auf den Balkon.
Minuten lang starrte ich auf  mein Handy in der Hoffnung  er würde sich noch melden doch dies war nicht der Fall, es wurde Dunkel noch nicht mal eine Jacke hatte er dabei. Monia kam hoch, „Josie?“ rief sie, „Ja?“ rief ich zurück. „Uh Kalt!“ sagte sie.
Ich stand auf und schloss die Tür und setzte mich aufs Bett und hielt Conner Pullover den er als letztes an hatte.
„Luca hat sich eben gemeldet und meinte er wär vorhin dagewesen und hat sich eine Jacke  ausgeliehen und weg war er wieder!“ sagte sie.
„Wann war das?“
„vor zirka 20 Minuten meint Luca!“
„hm“
„Komm mit Runter los Malek bekommt ärger!“
ich nickte und nahm den Pulli mit, wenigstens dies blieb mir heute von Conner.
Monia nahm mein Handy und wir gingen runter.
Malek bekam richtig ärger von  den ganzen erwachsenen Monia filmte dies und ich saß einfach da auf dem Sofa bitte lass ihm wieder auftauchen bitte, wenn auch nur per Sms oder so Melden.
Tränen flossen Literweise meinen Wangen Runter und die Schminke war verschmiert.
Monia gab mir mein Handy wieder und setzte sich zu mir. „Er wird auftauchen glaub dran und vertrau mir wir gehen Morgen früh ihn noch mal suchen okay“ sagte sie, und Wischte meine Tränen und den Mascara weg. Ich nickte, ich wusste es ja aber wieso musste er weglaufen wir hatten doch was abgesprochen. Ich ging in den Flur und zog mir meine Jeans Jacke an und setzte mich draußen auf die Bank.
Ich will doch nur ein Lebenszeichen von ihm haben,
Es wurde spät und so ging ich auch ins Bett, Monia schlief bei mir mit im Zimmer, doch ich konnte nicht schlafen und starrte die ganze Zeit aufs Handy, ich machte es für Monia extra dunkler bitte lass es ihm gut gehen bitte.
ich suchte meine Handykopfhörer die in der Tasche noch waren und sah mir das Video  an was Monia aufgenommen hat. Und ging auf den Balkon zuvor zog ich mir aber noch  Conners Pullover über und zog die Balkontür hinter mir zu. Es war Frisch aber egal, drin fällt mir die Decke auf dem Kopf.
Immer und immer wieder sah ich mir das Aufgenommene Video an mit der Hoffnung Conner kommt wieder aber nichts gar nichts.
Monia setzte sich plötzlich neben mich. „Josie es ist gleich vier“ sagte sie schlafend, „ich weiß, aber ich kann nicht schlafen“
„hm aber wenigstens sitzt du nicht im T-Shirt hier!“
„ich weiß“
„Conners Pulli oder?“
„Ja“
„Wir finden ihn nachher versprochen Emilie, Janina, Semina  helfen uns!“
„Danke“
„Wir frühstücken um sieben und gehen dann kurz danach los okay“
„Ja dann schlaff noch drei Stunden!“
„Ok“
Sie ging wieder ins Zimmer und gab mir eine Decke und schlief weiter, ich zog wieder die Tür zu und sah mir zum 1000mal das Video  an. Bis ich auf dem Balkon einschlief und Monia mich um sieben weckte.
„Bist ja doch eingeschlafen“ sagte sie am Frühstückstisch. „Hm ja etwas“ sagte ich, „Sieht man auch“ meinte Emilie. Ich nickte und Aß ein Croissant , „seid ja schon wach“ sagte irgendeine Mutter. „Ja Ma gehen gleich etwas durchs Dorf“ sagte Emilie.
„okay macht das und seit bitte um 14uhr wieder hier“
„Ja MA!“
wir machten uns fertig und gingen los, durch das Dorf, Cora meinte mitzukommen mir war es egal aber auch gut  da dieser Aram  uns entgegen kam mit seinen Blödmännern. Doch er ließ uns in Ruhe und lief einfach weiter, Cora lief vor und wir ihr nach, immer wieder viel mein Blick auf mein Handy. Doch nichts gar nichts drauf.
„Mach dir keine Sorgen Josie wir finden ihn“ sagte Semina. Ich nickte und steckte das Handy wieder in meine kleine Umhängetasche.
„Bleibt dort stehen ich gucke“ rief Monia und rannte schnell wie ein Blitz den steilen Berg hoch und kam wieder Runter „Ist er nicht“  rief sie uns zu und ich setzte mich einfach, einfach auf den Boden egal ob kalt oder Nass.
Wir suchten über stunden doch keine Spur auch bei Diesem Luca waren wir, der gab uns einen Tipp das wir alle Krankenhäuser in der Nähe abtelefonieren sollten doch dies blieb auch erfolgslos und so heulte ich vor Lucas Haus.
Semina tröstete mich wehrend die andern Luca erklärten wär ich überhaupt sei.
„Vielleicht fahr ich morgen nachhause“ schluchzte ich „Nein du bleibst hier so lassen dich Conners Eltern sicherlich nicht alleine mit dem Zug fahren!“ sprach Semina.
„Ist mir egal, wieso meldet er sich nicht wieso merkt er nicht wie weh er mir damit tut!“ schluchzte ich.
„Komm wir gehen weiter auf die Suche“ sagte Monia und zog mich hoch, schluchzend liefen wir zu diesem Jungentreff dort trafen wir auch Aram und Co wieder. Cora fragte ihn doch er zuckte nur mit den Schultern Semina blieb bei mir während die andern den Jungendtreff auf dem Kopf stellten.
„Ich warne euch verprügelt ihr Conner noch mal knallt es klar!“  Schrie Monia Aram und die andern an „Alter woher weißt du das?“ fauchte irgendeiner. „Von mir! ihr bekomm auch noch ärger den die ganze Familie weiß das!“ sagte Cora.
Wir liefen wieder draußen rum, wo ist er nur an sein Handy geht auch nur die Mailbox dran. Wir gingen um kurz vor zwei zurück zur Villa, es roch lecker doch ich bekam nichts mehr runter sondern ging ins Zimmer. Monia begründete es, ich nahm die Kamera von Conner und sah unsere Fotos an, dort war noch alles wirklich alles okay.
Semina kam ins Zimmer „Na er hat sich wohl immer noch nicht gemeldet oder?“ fragte sie, Ich schüttelte den Kopf, sie setzte sich zu mir aufs Bett und wir sahen uns die Fotos an. „Voll süß, als Monia mir erzählt hat das Conner eine Freundin hat wollte ich das erst gar nicht glauben, war ja vor dem Sommertreffen gar nicht da“
„ah okay, wir wollten eigentlich schon in dem Sommerferien kommen aber Conner wollte nicht oder so“
„okay, naja jetzt kennen wir uns endlich *-* und du bist richtig Übels hübsch“
„Danke, ich hoffe er kommt so schnell wie möglich wieder und wird nicht wieder so verprügelt“
„hoffe ich doch auch, deswegen hat er all die Familientreffen vermieden“
„ja“
„Josie komm mal runter!“ rief die Mutter von Conner, ich gab Semina die Kamera und ging runter. Stimmt die haben gestern Malek nicht angeschrien wieso eigentlich nicht?  ich lief die Treppe runter.
Die Eltern Entschuldigten  sich das es gestern so ausgeartet ist, und fragten ob ich nachhause will doch Monia und Semina schrien von Oben „NEIN SIE BLEIBT“ ich musste etwas lachen und nickte dem Geschreie zu, hoffentlich kommt Conner noch und entschuldigt sich.
Ich ging wieder nach oben und nahm ein T-Shirt von Conner drückte es an mich.
Cora kam plötzlich ins Zimmer, „Hat sich Conner bei dir Gemeldet?“ fragte sie, ich schüttelte den Kopf „okay“ kam wieder von ihr, Monia griff mein Handy  und wählte Conners Handynummer und rief  Unterdrückt an.
Und schüttelte dann paar Minuten den Kopf, ich aktivierte mein Profil in Facebook wieder und alle  Mittlerweile 20 Addeten mich in Facebook.
Ich nahm an, und ging auf Conners Profil, er war offline auch klar.
„Ey last doch mal Morgen in die Stadt etwas Shoppen?“ fragte Justine.
Alle nickten bis auf ich. „Komm bitte mit bitte“ flehten alle, ich stimmte zu.
Und alle fielen mir um den Hals. „Ich komme Morgen mit aber könnt ich erst mal meine Ruhe haben?“ fragte ich, alle nickten und verließen das Zimmer Monia gab mir mein Handy zurück und zog die Tür hinter sich zu.
Ich hörte Musik mit Kopfhörern und wieder flossen die Tränen.  Semina holte mich runter als es essen gab. Ich aß zwar was aber am Gespräch teil nehmen war nichts.
Malek saß auf dem Sofa und aß dort es waren kaum welche am Esstisch noch nicht mal Conners Eltern. Monia erzählte mir das die bei der Polizei sind und Vermisstenanzeige machen. Plötzlich klingelte es an der Tür, ich hoffte es wär Conner doch es war nur Luca.
„Josie kommst du mal!“ rief Monia, ich stand auf und ging zur Tür, Luca gab mir einen Zettel, ich ging zurück zum Tisch und aß auf.
und lief mit dem Zettel hoch in das Zimmer, zog wieder Conners Pullover an und setzte mich auf dem Balkon-.-um Ruhe zu haben nahm ich mein Handy und Kopfhörer mit.
Laute Musik drang in meinen Ohren, mit zitternden Händen öffnete ich den Brief  und fing an zu lesen.

Hai Mein Schatz.
Sorry das ich gestern so verschwand, ich weiß du verzweifelst -.- es tut mir leid aber ich kann nicht zurück kommen, ich werde erst mal wo anders bleiben.   
Wir sehen uns dann später, es ist nicht deine Schuld, ich werde mein Handy aus lassen um Ruhe zu haben, ich hoffe du bist mir nicht böse. Ich liebe dich mein Schatz.
Bye Conner :*

Ich ließ den Brief  fallen und brach richtig in Tränen aus. Wieso will er nicht zurück kommen, soll ich wirklich noch hier bleiben? ach man das ist doch scheiße, ich bin wegen ihm hier und er will nicht zurück kommen!
Ich Stolperte ins Zimmer und zu Conners Koffer. Jessica kam rein Mein Handy fiel runter und die Musik hörte auf  zu spielen, „Was passiert?“ fragte sie.
„Er kommt nicht zurück, er will nicht mehr hier her!“ schluchzte ich und klappte zusammen.
„Luca hat dir den Brief gegeben oder?“
„Ja“
„aber woher hat Luca den Brief wenn Conner nicht bei ihm ist?“
„ich weiß es nicht, am besten ich Fahre übermorgen nachhause was soll ich noch hier, ich bin mit hier hergekommen weil Conner mich gefragt hat und ich mich zuhause nicht langweilen wollte!“
„Hm okay“
„Ja morgen Noch mit euch Shoppen und dann fahre ich sorry aber so wollte ich es nicht da hätte ich auch zuhause bleiben können“
„Denk doch nicht so, keiner hätte damit gerechnet wirklich. Und du bist doch nicht dran schuld das er abgehauen ist und nicht wieder zurück kommen will!“
„er hat sogar sein Handy ausgemacht -.-“
„zeig mir mal den Brief!“
ich gab ihn ihr, sie las ihn  und legte den Brief auf das Bett.
„ich habe eine Idee“ sagte Jessica und flüsterte sie mir ins Ohr.
„Okay wenn es klappt!“
„Wird es vertrau mir!“
Jessica schrieb einen Brief an Conner  den ich unterzeichnete.
Sie schrieb aus meiner Sicht. Alles trifft auf meine Laune und so zu,
„Ok den bringe ich mit Cora zu Luca und der soll ihm Conner geben!“
„Danke ich hoffe das bringt etwas!“
„Klar er liebt dich und du hast wirklich schon lange nichts mehr gegessen und wenn du ihm etwas Bedeutest dann kommt er! oder macht sein Handy an!“
„Danke dir“
Cora kam ins Zimmer und beide gingen zu Luca…

Tränen-Rote Augen!


Und ging irgendeine Feier, doch ich saß oben und weinte vor mich hin.
Jessica hatte den Brief für mich Kopiert weil ich es wollte.  Ich hoffe dass er zurück kommt und der Plan  Funktioniert, die Tür ging auf und Jessica kam rein.
„haben Luca angetroffen!“
„und?“
„er wird ihm den Brief geben wenn er noch mal kommt“
„Toll“
„Luca hat Kontakt zu Conner!“
„ok danke!“
Semina kam rein und Jessica ging  „Was habt ihr geplant?“
„Wir haben einen Brief an Conner geschrieben“
„okay?“
„Ja“

Hay Conner,
wieso tust du mir das an? ich bin wegen dir hier her gekommen und  nun alleine bei deinen Verwandten, Malek hat richtig viel Ärger bekommen.
Ich will nicht mehr bitte komm zurück bitte Conner, ich esse seit Stunden nichts, wieso machst du das?  es tut mir weh bitte.
Ich weine Stunden lang, bitte ich brauche dich. Melde dich bitte bei mir und nicht über Luca! bitte ich dachte wir wollten schöne Tage zusammen haben. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Bye Josie :(


„Er wird sich melden“ sagte Semina als sie den Brief jedenfalls die Kopie gelesen hatte. „Hm hoffentlich“ sagte ich und wieder liefen die Tränen.
„Klar und geh erst mal Duschen“
„Hm du hast recht!“
Ich ging Duschen und  das lange, dennoch will ich dass Conner wieder kommt oder ich fahre nachhause.
In der Nacht Träumte ich dass Conner wieder da ist doch am nächsten Tag kam die Realität  die natürlich ganz anders ist,  selbst auf meinem Handy war keine Nachricht nichts gar nichts hm ich bin ihm wohl egal. Ich ging nach unten alle saßen am frühstückstisch nur Conner nicht.
Ich setzte mich zu den ganzen und sagte „Werde morgen mitten Zug nachhause fahren“ Natürlich sahen Semina und die andern Cousinen von Conner sauer an. Aber es Steht fest was soll ich hier noch?
„Aber Shoppen gehen wir heute noch oder?“
„Ja klar“
„Year!“ schrien alle,
„Mache mich Fertig und Packe schon mal ein Teil meiner Sachen“ sagte ich nahm mein O-Saft mit hoch machte mich fertig und  packte alle meine Sachen nur die ich noch brauche die Nacht.
Nahm meine Umhängetasche und lief nach unten, mit Semina, Jessica, Monia und Alia  verlies ich das Haus und wir gingen in die Stadt. Okay mussten mit der Straßenbahn fahren aber egal.
„Willst du wirklich morgen Fahren?“ fragte Semina,
„ja was soll ich noch hier, er wird eh nicht antworten und wenn dann erst die Tage ist zwar Schade das es so aus gehen musste aber wir bleiben alle natürlich in Kontakt wenn ihr Whats App habt?“
„Klar wer hat das nicht“
„Stimmt!“
„Wir geben dir nachher unsere Nummern“
„okay“
ich nahm eine Haarspange aus meiner Tasche und machte meine Haare  hoch.
Wir stiegen aus der S-Bahn aus und liefen in jeden Laden, trotz meiner Laune fand ich doch recht viel da man mit allen wirklich auch in den Teuersten Läden rein konnte *-* sie brachten mich wirklich auf andere Gedanken. Zudem guckte ich auch am Bahnhof wann der Zug zurück fährt um neun Uhr der erste *-* je früher desto besser.
Um 20uhr fuhren wir wieder zurück und alle zeigten ihren Eltern was sie sich gekauft haben nur ich ging hoch in mein Zimmer. Und Packte die Sachen in meine Koffer, Monia  kam mit einem sehr vielen Blättern ins Zimmer.
„Die Handynummern von uns und die Adressen +Namen damit du sie speichern kannst“
„Danke“
„Kommst du kurz mit runter noch Fotos machen?“
„klar gerne“
„okay!“
Ich lief mit ihr nach unten alle waren draußen auf der riesengroßen Terrasse versammelt.
„MA kannst du ein Foto von uns machen“ rief Emilie, Ihre Mutter nahm die Kamera und alle versammelten sich um mich und wir machten richtig viele Fotos.
„Wie viele Nummern sind das auf den Blättern?“
„199 oder so?“
„wieso so viele?“
„ Freunde von uns wollen dich auch in Whats App!“
„Haha okay“
„Ja!“
ich ging früh schlafen und stellte den Wecker auf Sieben Uhr…
Der Wecker ging Pünktlich ein Wunder, ich ging Duschen und zog mich an Haare wie gestern zum Zopf mit einer einfachen Mittelgroßen Haarspange. Koffer kamen nach unten. Monia  war als einzige Wach und brachte mich zum Bahnhof.
„ich werde dich vermissen, wann hast du B-Day?“
„ich dich und die andern auch  hab am 1.1“
„wieso bleibst du nicht noch etwas, cool wollen wir zusammen dann feiern?“
„Muss ich schauen  okay“
„Okay“
wir kamen am Bahnhof an ich holte das Ticket und Monia kam mit zum Gleis. Noch zehn Minuten dann bin ich weg :/
„Ich will nicht das du gehst!“
„Ich will auch nicht aber was bringt mir das ohne Conner immerhin ist es ein Familientreffen“
„Hm ja aber du gehörst zu der Familie du bist Conners Freundin“
„Süß danke, richte ihm aus wenn er zur Besinnung gekommen ist das ich bei mir bin oder bei Melodie er weiß wen ich meine!“
„Okay Noch ein Foto?“
„okay stellt die Fotos in Facebook okay! und ich mache in Whats App eine  oder drei Gruppen sonst wird das zu viel 199 Kontakte!“
„hm stimmt okay dein Zug kommt gleich“
wir machten noch zwei Fotos und dann fuhr auch schon der Zug ein , ein Mädchen half mir mit meinen Koffern nach oben in den Metronom zu bekommen.
ich  setzte mich in ein vierer und tippte alle Nummern ein  und winkte Monia noch zu bis der Zug aus dem Bahnhof  fuhr.
Ich hörte Musik und hatte nach 14 Minuten alle 199 Nummer gespeichert und Gruppen gemacht nach Leuten zum Glück hatte Monia hinter den Leuten geschrieben welche Freunde es von wem sind und halt wer Cousinen von Conner.
ich hatte dann am Ende 19 Gruppen.
Ich nahm mein Ipad und lad dort die ganzen Nummern drauf ging besser zu schreiben und Musik  zuhören.
Naja ich schrieb nur mit Monia da die andern noch schliefen.

Conners Sicht!
Ich lief sofort zur Villa, als ich den Brief von Josie gelesen hab. Den Mit Luca erst heute geben hat! ich hab es zu überzogen, ich wollte ihr nie so weh tun. Zwar will ich nicht  den andern unter die Augen treten aber hoffentlich schlafen sie noch.
Monia öffnete mir die Tür ich rannte die Treppe hoch und lief ins Zimmer. Ein Schock! es war Leer nichts war mehr von ihr drin. „Wo ist sie!“ schrie ich Monia an.
„Schrei nicht so die andern Schlafen noch, sie sitzt im Zug Nachhause!“
„Wieso das?“
„Wieso? wieso! das fragst du noch?“
„Sag es mir bitte!“
„sie hat Stunden lang geweint  als wir dich gesucht haben, wir konnten sie wenigstens überzeugen Shoppen zu gehen obwohl sie keine Lust hatte hat sie es gemacht, sie hat kaum Gegessen geschweige denn Getrunken und das alles weil du dein Scheiß Handy aus hattest, wir haben versucht die zu überreden hier zu bleiben doch du! du hast dich gestern nicht einmal gemeldet! so etwas hätte ich nie von dir erwartet Conner, deine Freundin hier zurück zulassen!“
„Beruhig dich dir ist so etwas nicht passiert was mir passiert ist!“
„Schön klar weiß ich aber trotzdem so etwas macht man nicht! und deine Eltern haben eine Vermisstenanzeige gemacht sie mussten sich bei Josephine für dein Verhalten verantworten. Sogar Cora hat mit geholfen dich zu Finden, wo warst du?“
„ist egal wo ich war, ist Josie in Whatsapp on?“
„Nein nicht mehr!“
„wann ist der Zug gefahren?“
„um Neun!“
„ich muss zu ihr!“
„NEIN DU BLEIBST HIER!“ Brüllte mein Vater. Ja super, der hat mir noch gefehlt.
„runter los!“ sagte er sauer, Monia und auch alle andern versammelten sich unten im Esszimmer.
Ich will nur zu Josie, ich hätte es nicht soweit lassen sollen, jetzt hab ich die Arschkarte gezogen geil!
ich setzte mich auf den Platz auf dem Josie die letzten Tage saß.
Jetzt heißt es all das Erlebte wieder vorkramen und erzählen. Ich erzählte  alles und das dauerte mehr als drei Stunden, trotzdem nahm mir mein Vater all meine Mobilen Sachen weg: Handy, Laptop, Ipad, I Mac-Laptop und am schlimmsten  meine Kreditkarten. Sie Bestraften mich weil ich weg war, weil ich nicht mehr in die Vila wollte, wie krass, ich lief nach oben und weinte. Das einzige was ich jetzt grad noch habe sind die Fotos auf der Kamera….

Kein Kontakt:(



Conner!
Das ist so fies, vor allem muss ich erfahren das alle meine Cousinen mit Josie über Whatsapp schreiben, und ich! ich darf  gar nichts so fies.
Wir machten täglich Ausflüge  was mich echt Ankotzt kein Kontakt zu Josie ist die Hölle die echt reinste Hölle.
Ich will das es Montag ist den dann kann ich endlich zu Josie.
„Monia?“
„Was?“
„Sei nicht so sauer?“
„Doch mein Recht!“
„ist sie in WA on?“
„Ja und weint!“
„Wieso?“  es zerreißt mir das Herz in Zich Teile.
„Wegen dir!“
„weiß sie das ich wieder da bin?“
„Wie denn wenn dein  Vater verboten hat es zu schreiben Hä?“
„Ja super!“
„hättest nicht abhauen sollen!“
„Ja ich hätte auch vor fünf Jahren Tod sein können weißt du dann wären alle Glücklicher!“
„Bescheuert!“
„ist doch so, ich werde bestraft und der, der mich auf der Straße Blutend liegen gelassen hat bekommt nichts tolle Familie, ich habe extra die Familientreffen sausenlassen weil es mir Jahre lang Total scheiße ging, ich hatte panische Angst gehabt. Musste viele sehr viele OPS über mich ergehen lassen und dann das nur weil ich drei Tage weg war nimmt man mir alles weg! ich hätte bei  Alex bleiben sollen und nicht hier herkommen dann hätte ich jetzt noch mein  Handy!“
„Ich hoffe für dich sie verzeiht dir!“
ich ging zurück in mein Zimmer und sah mir sowie auch die vergangen Tage die Fotos an, Emilie zeigte mir die andern Fotos die sie alle gemacht hatten mit Josie.
„ich hoffe für dich sie macht nicht Schluss!“
„Danke!!“
„Runter kommen“ rief Monia ins Zimmer, alter was den jetzt,
„Das Familientreffen geht länger als geplant bis Nächsten Samstag!“ sagte mein Vater mit einem Fetten Grinsen an mich gerichtet. Ja Super,
„wieso?“ fragte Cora.
„Darum !“ sagte mein Vater
„ihr Bestraft euern eigenen Sohn dafür das er abgehauen ist und seine Freundin hier allein gelassen hat! klar nicht schön aber versteht ihr nicht was er durch machen musste. Eigentlich müsste Malek diese Strafe bekommen!“ sagte Cora sauer.
ich ging einfach hoch in mein Zimmer und dachte nach, Emilie kam ins Zimmer.
„Cora hat recht die machen das aus Strafe!“
„ich merk es!“
„aber das ist so fies“
„Hm ja“
„irgendwie hätte Marek die Strafe bekommen sollen hallo er hätte dich Blutend dort liegen lassen“
„Tja meine Eltern sehen dies nicht ein“
„Oar wie ich Eltern manchmal hasse, sie sehen doch das  es dir dadurch scheiße geht wieso kommt Marek nur mit anschreien davon und du musst deine ganzen Elektronischengeräte  abgeben und darfst kein Kontakt zu Josie haben, und wir dürfen ihr nichts über Whatsapp mit dir schreiben über die  Verlängerung des Treffens!“
„sind wir wohl schon drei, ich hoffe nur sie verzeiht mir. Und meine Eltern verstehen mich wieso ich abgehauen bin, es sollte gar nicht raus kommen. Aber es kam raus, ich sehe ein ich hab Fehler gemacht ich hätte es gleich erzählen sollen aber wie, ich traute mich kein einziges Mal aus dem Haus seit dem Was passiert ist, erst als der Umzug kam und ich Josie das erste Mal sah konnte ich wieder Ohne Ängste Nachts Schlafen und auf die Straßen gehen aber eins weiß ich, ich werde Marek es nie verzeihen!“
„Okay ich hoffe das Beste für dich, muss runter“
„hm danke!“
nun lag ich da, alleine ohne Josie, ohne meine Josie, nur noch die Fotos zeigen wie Glücklich wir zusammen waren, ich hoffe sie verzeiht mir all die Fehler.
Tränen liefen meine Wangen runter und tropften aufs Kissen. Melodie kam rein,
„Dies hat sie mir am Bahnhof geben soll ich dir geben“  sagte sie und warf mir ein Handyanhänger und ein Kuscheltieraffe  zu. „Gibt übrigens Essen sollst runter kommen“ fügte sie noch hinzu, ich versteckte die Sachen und ging runter.
Setzte mich Still hin und stocherte in dem Essen rum, Malek saß auch am Tisch.
„Essen“ sagte mein Vater, ich aß schnell auf und ging nach oben und nahm die Sachen von Josie aus dem Versteck, am Affen war ein Reisverschluss ich machte ihn auf und nahm den vorhandenen Zettel raus,

hei Conner,
ich hoffe du wirst den Affen und den Anhänger von Monia  bekommen, ich weiß nicht aber ich glaube dir liegt nichts mehr an mir. Naja ich verstehe deine Reaktion aber eine einfache Sms oder sonstiges hätte  gereicht und ich wär nicht nachhause gefahren, ich hoffe du meldest dich schnell wenn nicht dann keine Ahnung.
Bye Josephine :/ :(


Mir kamen die Tränen, sie denkt das mir nichts an ihr liegt, ich nahm den Zettel und rannte runter unten waren nur noch Monia und Emilie.
„Was los?“
„Wo sind meine Eltern?“
„Die sind keine Ahnung irgendwohin gefahren“
„und was macht ihr hier?“
„Hatten keine Lust auf Happy familientag zu machen!“
„ok“
„du siehst so Blass aus!“
„Ja“
„Was ist los Conner?“
ich nahm den kleinen Zettel und las ihn vor: „hei Conner,
ich hoffe du wirst den Affen und den Anhänger von Monia  bekommen, ich weiß nicht aber ich glaube dir liegt nichts mehr an mir. Naja ich verstehe deine Reaktion aber eine einfache Sms oder sonstiges hätte  gereicht und ich wär nicht nachhause gefahren, ich hoffe du meldest dich schnell wenn nicht dann keine Ahnung.
Bye Josephine :/ :(“
„oh das ist scheiße“
„Mehr als scheiße, ich kann mich nicht bei ihr Melden wie den ohne Handy und so!“
„Wie wär es mit Brief schreiben alles erklären?“
„Wie den ohne Geld?“
„oder einfach heimlich von Meinem Handy schreiben?“
„geht doch nicht oder?“
„Doch geht wird keiner merken und sie ist dir Wichtig!“ 
„Danke dir Monia“
sie gab mir ihr Handy.
 „Hei Josie, ich bin es Conner.
ich schreibe dir von Monias Handy da mein Vater mir alles weggenommen hat, er bestrafft mich dafür was Malek getan hat es tut mir so leid das ich dich so verletzt hab. Bitte Josie sei mir nicht Böse leider wurde das Familientreffen verlängert und ich hocke hier fest, wenn es möglich ist bitte komm zurück bitte du fehlst mir.
Bye Conner o.O :*“ *zwei Häkchen* sie hat es gesehen und schreibt!
Josie: „hei :),
Mir tut es leid das du bestrafst wirst, ich kann dir nicht böse sein, ich verstehe dich einerseits, du fehlst mir auch sehr. naja leider kann ich nicht kommen muss auf Jacob aufpassen tut mir leid :/ ich hoffe wir sehen uns bald Ich liebe dich :*
und sag Monia danke das sie dir ihr Handy geliehen hat *-*.
Bye  Josie :* <3!“
Ich: „hm ist so, danke wenigstens verstehst du mich -.-  ich hab nichts gar nichts noch nicht mal Geld :( du mir am meisten :/ hm kann man nichts machen, grüß Jacob von mir ;) ja das hoffe ich auch&&ich liebe dich auch :**
richte ich ihr aus muss ihr das Handy wieder geben nicht das mein Dad was merkt! BB :* <3“ (zwei Häkchen)
ich gab Monia ihr Handy wieder und umarmte sie, „Du erdrückst mich Conner!“ schrie sie fast aber das war es mir wert.
ich ging nach oben und legte mich ins Bett wenigstens verlier ich sie nicht und sie versteht mich wenigstens sie.
Emilie kam gut drei Stunden Später ins Zimmer. „Dein Vater schreit rum!“sagte sie
Ich ging nach unten und verdrehte die Augen.
Wir alle Aßen gemeinsam und mein Vater machte mir klar das ich nachdem Familientreffen Hausarrest habe.
„Wieso bestraft ihr Conner man konnte sein verhalten verstehen, Malek müsste  ärger kriegen aber mehr als Conner hallo?! was seid ihr für Eltern, er hätte vor Fünf Jahren Tod sein Können!“ schrie Monia.
„Malek bekommt seine Strafe noch!“ sagte der Vater von Malek. Wer es glaubt aber ist mir so was von scheiß egal.
Ich räumte auch ein Teil der Straße den großen Tisch ab alle andern außer  Monia gingen  irgendwohin. Ich räumte den Tisch Ordentlich ab und saß auf dem Sofa, bis es plötzlich  an der Tür klingelte.  „Mache auf“ sagte Monia, ich schaltete durch die Sender. „Wo ist  der- der nichts mehr hat“ ich drehte mich ruckartig zur Tür und  Traute meinen Augen Nicht. „auf dem Sofa!“ sagte Monia, und Josie kam angelaufen und sprang mir in die Arme.
„Was machst du hier? ich dachte…“
„Pscht denken ist nicht, hab dich verarscht haha“ lachte sie und küsste mich.
„Aber wie kommst du hier her?“
„ich war gar nicht zuhause ich war bei meiner Oma im nächsten Dorf! und Jacob und meine Eltern sind gar nicht zuhause du Hong!“ sagte sie.
„da hast du mich aber reingelegt !“
„Tja und ich dachte dir wär was zugestoßen!“
Ich küsste sie einfach, plötzlich ging die Haustür auf und die Hölle Namens mein Vater kam rein.
„CONNER HAB ICH DIR NICHT GESAGT SAUBER MACHEN“ Brüllte er.
Josie setzte sich neben mich, mein Vater wurde leiser und schrie nicht mehr.
„Wie gehen sie mit ihren Sohn um, haben sie keinen Anstand und freuen sich das ihr Wundervoller Sohn noch lebt! dass er trotzdem vielen Verletzungen die er davon getragen hat zurück ins Leben gefunden hat, ich kann ihn verstehen wieso er weggelaufen ist. Ich kann ihm das verzeihen aber sie, sie nehmen ihm alles weg so etwas tut man nicht sie müssten wen anderes dafür bestrafen aber nicht IHREN Eigenen Sohn. so etwas tut ein Vater nicht, er hat aus dem Fehler gelernt entschuldigen sie sich bei ihren Sohn!“ sagte Josie, ich war Baff mehr als Baff, so hat noch keiner mit meinem Vater gesprochen aber ich bekam all meine Sachen wieder *-*. Und küsste sie so oft wie ich nur konnte….

Besser geht’s nicht!


Conner,
Ich bin so froh sie wieder bei mir zu haben, vor allem dachte ich, ich sehe sie nie-nie wieder. Wir gingen nach oben, Mein Vater sah uns sauer hinter her.
Ich nahm ihre Zwei Koffers und sie lief vor mir. Sie setzte sich aufs Bett, „Äh wieso ist das Kissen so nass?“ fragte sie „Kommt von meinen Tränen!“ sagte ich.
Das Kissen wanderte in den Wäschekorb. „Du kannst ja Treffen!“  Sagte ich Sprachlos. „Tja ist halt so!“ lachte sie und zog mich zu sich aufs Bett, ich stolperte mehr oder weniger über die Sachen. „Warst du wirklich bei deiner Oma?“
„Ja war ich, hab dort meine Verschollene Verwandtschaft kennengelernt hallo ich hab keinen Schlüssel dabei und meine Eltern sind mit Jacob zur einer Therapie gefahren!“
 „ich bin so froh dich wieder zu haben, ich dachte wirklich du wärst 2 3/4  Stunden gefahren“
„Nein keiner wusste dass das ich zu meiner Oma fahre selbst  ich überlegte und merkte das ich kein Schlüssel hab und rief dann meine Oma an die holte mich am Bahnhof ab naja und dann war ich halt bei ihr und jetzt bin ich endlich wieder in deiner Nähe!“
„Du hast mir gefehlt und danke das du mir die Sachen wiedergeholt hat“
„vielleicht hatte dein Vater ein Schlechtes Gewissen“
„der kann mich mal“
„Ey rede in meiner Nähe doch nicht so über deinen Vater!“
„Hm doch, dies kann ich ihm nicht verzeihen!“
„Ich verstehe es aber er ist dein Vater, er  hat wahrscheinlich aus Reflex reagiert!“
„trotzdem ich hätte dich verlieren können“
„sicherlich nicht, ich wusste über alles Bescheid!“
„Wie meinst du das?“
„Monia hat mich angerufen als dein Vater die Strafe oder so gesagt hat, auch als ihr alle Runter gerufen wurdet war ich am andern Ende der Leitung und habe es mit bekommen keiner hat dies Gemerkt. Als du mir geschrieben hast wusste ich, ich muss zurück  zu dir doch irgendwie hatte ich Lust gehabt dich zu verarschen und es hat ja geklappt!“
„ja sehr geklappt!“
„hihi das war  Rache!“
„hab ich gemerkt“
„Tja so du mir so ich dir“
„Danke!“
„Bitte und es wär mir so egal  ob mich jeder Junge wollte ich würde immer nur dich wollen!“
„oh man du bist so süß*-*“
„Ist so, egal wie viele Fehler du begehst, ich werde dich nie verlassen  und erst recht nicht aufhören dich zu lieben!“
„Ich dich auch nicht!“
„wie lange  geht jetzt dieses Treffen?“
„Bis nächsten Freitag oder Samstag“
„Okay“
„Ja“
Wir küssten und kuschelten bis es plötzlich hieß „Alle runter kommen“
ich lief hinter Josie die Treppe runter, mittlerweile saßen alle am Tisch  unter andern auch Malek.  Ich sah ihn sauer an, klar es ist alles raus gekommen weil ich so ein Gesicht gezogen hab wie Zich Tage Regenwetter.
Es Sprach niemand, schon komisch da doch alle runter gerufen wurden. Josie ging auf Toilette. Und mein Vater fing an zu reden, er Entschuldigte sich für sein Verhalten für die Strafe, Josie kam irgendwie nicht. Ich lief zur Toilette „Schatz?“
„Ja?“
„Alles okay?“
„Ja naja“
„Mach mal auf“
der Schlüssel drehte sich im Schloss.
„Hey wieso weinst du?“ fragte ich.
Sie viel mir weinend in die Arme.
„Was los Schatz“
„CONNER, MALEK bekommt richtig ärger!“rief Emilie,
„Gleich Emilie!“

„Was los Schatz!“
„Ma..lek….“
„Was mit Malek?“
„Er….er…er…hat mich….angefasst und ver..sucht…. zu….vergewalti…gen“
„WAS! wann?“
„Bitte schrei nicht so bitte!“
„dieses Arsch!“
„Conner….bitte, schrei nicht so bitte“
ich zog sie an mich „ok-ok versprochen aber das wird er Büse müssen“ sagte ich und drückte sie fest an mich. „Du musst runter wegen der Strafe gehe ins Zimmer okay“ sagte sie Schluchzend. „Okay komme gleich wieder okay Schatz“
„Ja ok raste bitte nicht aus bitte“
„Versprochen süße!“
sie nickte und küsste mich ich lief schnell die Treppe Runter.
Monia erzählte die die Strafe EIN Jahr in ein armes Land ja toll ist ja eine geile Strafe.
„ohne Elektronische Geräte und kein Kontakt zu irgendwen!“ fügte sie  noch hinzu, geil schon bessere Strafe. Ich lief schnell hoch zu Josie, sie stand am Fenster, vorsichtig legte ich meine Arme um sie. „Welche Strafe hat er  bekommen?“
„er muss ein Jahr lang ohne irgendwelche Elektronischen Sachen in ein armes Land kein Kontakt zu irgendwen aus der Familie!“
„ok“
„Ja zwar geringe strafe aber besser als keine oder?“
„klar und wirst du regelmäßig zu den Familien Treffen gehen?“
„vielleicht, muss erst mal alles verarbeiten und meine Zeit mit dir verbringen!“
„okay aber ins neue Jahr wollte ich mit deinen Cousinen rein feiern hab ja am 1.1 Geburtstag!“
„Klar  von mir aus aber nicht mit dem Geschwistern meiner Mutter!“
„Bescheuert soll eine Teenager Party werden  und keine Senioren  Party du Hong!“
„und wo willst du feiern?“
„Da meine Eltern wieder die Weihnachtsferien weg sind ginge es bei mir und dann könnten auch Aus deiner Klasse und meine Klasse kommen da die kaum Geld haben für Zugtickets“
„okay“
„Ja“
ich küsste sie, Malek wird eh Bald weg sein und egal was er gemacht hat ich werde ihm nie im Leben verzeihen und bin froh das wenigstens Josie meine Cousinen ertragen kann….

Wieder zurück!


Josie.
Seit fünf Tagen sind wir zurück und es war naja mal schön und mal richtig Traurig. Aber so musste es kommen und Conner stand obwohl Malek mich angefasst hat zu mir und ist nicht ausgerastet.
Ich hab grade Geschichte und   Referat  halten , doch mitten im Satz vibrierte mein Handy in meiner Hosentasche doch ich machte  weiter.  Am Ende bekam ich eine Null für die Schnelligkeit und Sprachfähigkeit uns sonst etwas. Es Klingelte zur Fünf Minuten Pause, wir liefen schnell zum Nächsten Raum und ich las mir die Sms von Conner durch.

Baby?
Es ist jetzt nichts besonderes aber…
Ich wollt dir einfach mal sagen das du verdammt nochmal das hübscheste, beste, süßeste, wundervollste und tollste Mädchen bist was hier auf Erden existiert! du verdrehst einfach meinen Kopf! Kein Mädchen hat es geschafft das ich jemand so vermisse…außer du! ich möchte mit dir eine Familie gründen und mit dir Alt werden  meine Gefühle zu dir sind unbeschreiblich! *-* Niemals! Niemals würde ich diese Beziehung wegen irgendwas aufs Spiel setzen!
Schatz du bist mein Engel, mein Traum, mein Mädchen, mein Liebling und irgendwann meine Frau!! ich möchte dich irgendwann Heiraten & dich vor allen Küssen! Mi dir gute sowie schlechte Zeiten überstehen! mit dir Streiten und uns dann wieder Versöhnen!
*-* bye Conner :*
 
Ich:
:o
wie süß du bist, danke Schatz. holst du mich heute ab? hab wieder Unterricht
Lg Josie :* <3
Ps: können auch zu mir *-*!<->“

Ich steckte mein Handy weg und ging in die Biologieraum Monia zog mich zu sich in die Reihe ich setzte mich und wir sahen irgendeinen Film.
als der Film rum war „So wer möchte alles seine Mündliche-Prüfung  in Biologie machen der Steht mal  bitte auf!“  sagte Frau Heiler. Fast die ganze Klasse stand.
„Okay so viele die, die jetzt sitzen gehen bitte kurz raus!“ ich ging mit Melodie und paar andern nach draußen.
„welches Fach nimmst du?“ fragte Alex.
„Welches ich muss vier Fächer!“
„Warum das?“
„keine Ahnung hab meine aber schon per Zettel abgeben gestern!“
„Welche nimmst du?“
„Geschichte, Physik, Genetik und Erdkunde!“
„du wirst eh überall eins bekommen!“ sagte Melodie
„Hm kann sein!“
wir konnten wieder rein und sahen noch einen Film, in der Großen  sah ich auf mein Handy.
Conner *-* Sms :

>Klar Schatz für dich falle ich gern in Zucker! versprochen stehe an der Bushaltestelle hab jetzt nämlich Schluss, liebe dich :* <3! und hab eine Überraschung für dich bis nachher Baby<

geil er holt mich ab , aber wieso immer eine Überraschung Grr. Naja ich biss von meinem Pausenbrot ab und schon war die Pause rum nur noch zwei Stunden dann endlich Conner sehen  *_*
Die Doppelstunde Mathe  ging schnell rum jeder wurde abgefragt wie er leistungsmäßig ist also man musste leichte bis schwere Aufgaben vorne an der Tafel lösen viele kamen auf Note 4, drei auf 5 und ich auf 1 also  leistungsmäßig gehöre ich laut Herr Kranz aufs Gymnasium aber was bringt mir das.  Endlich der erlösende Klingelton, mit Melodie, Louisa, Jan, Constantin, Anastasia, Alex und paar andern lief ich zur Bushaltestelle, und dort stand er mein Prinz mit einem roten Blumenstrauß hab ich irgendwas vergessen?
Ich musste grinsen  und alle sahen zu uns Melodie und die andern Schubsten mich zu ihm. „Schatz genau heute vor mehr als acht Monate kamen wir zusammen, es war in den Halbjahreszeugnisferien. Ich war total  genervt und enttäuscht hab zu dem auch noch die Laterne vor deinen Hausgebeult . Mich mit Mac und Milan gestritten und bin nachhause gefahren, mit Kopfschmerzen saß ich auf meinem Bett und rief dich an dabei vergas ich das du nie Nummer gar nicht kennst und immer kam >ihr Gesprächspartner ist zurzeit nicht erreichbar< ich ging schlafen und am nächsten Tag hatte ich anrufe in Abwesenheit auf meinem Handy und eine Sms Mit >Wer bist du?<< ich war gekränkt und saß traurig im Wohnzimmer mit Laptop und meinem Handy, plötzlich erschrak ich durch mein Handy, doch ich hörte nichts und plötzlich klingelte es an der Tür, genervt  lief ich dort hin und dann Standst du vor mir. Ich traute meinen Augen nicht. Und sah dich mit Offenen Mund an.  
Ich hab so gehofft dich endlich mein Mädchen nennen zu dürfen und seitdem Tag war es so du gehörst seit mehr als acht Monaten mir, wir hatten viele Höhen und Tiefen aber trotzdem sind wir immer noch eins. Ich möchte dich nie verlieren du bist mein Engel, mein ein und alles, mein Traum, mein Liebling und später meine Frau und die Mutter unserer Kinder. Ich will für immer mit dir zusammen sein denn du bist meine Prinzessin ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES  Josie, nur eine Sekunde von dir Getrennt ist eine Qual dein lächeln einfach deine Art ist so magisch verzeih mir all meine Begangen Fehlern“ mir kamen die Tränen und ich küsste ihn  einfach, das hat noch nie ein Junge zu mir gesagt noch nie so süß rüber gebracht.
Melodie nahm den Blumenstrauß und Conner hob mich hoch und schrie über die ganze Bushaltestelle „MEIN MÄDCHEN!“ ich lief knall rot an und lachte los.
ich nahm Melodie den Blumenstrauß ab und der Bus kam alle wollten mich auf einmal umarmen *huch*
Wir stiegen als erstes ein *-* und gingen nach ganz hinten durch in den Fünfer ich Kuschelte mich an Conner und hielt den Blumenstrauß.
„Das war noch nicht alles“ flüsterte er „Was denn noch?“ fragte ich „Tja Überraschung!“
„Bei wem?“
„bei dir!“
„okay?“
die Busfahrt verging ruhig es gab kein Unfall und auch sonst war es wie immer,
nur die Überraschung von Conner bereitet mir Kopfzerbrechen.
Wie immer hörte ich die Fahrt über Musik und dachte nach. Conner  nahm den Blumenstrauß als der Bus im Dorf hielt und warte draußen,
„wir sehen uns Montag“ sagte Melodie und umarmte mich, „Ja bis Montag!“ sagte ich und lief zu Conner.
„Deine Eltern sind nicht da oder?“
„nein die sind in Miami oder so Geschäftlich Unterwegs wieso?“
„Nur so“
„Conner?“
„nur so und wo ist Jacob?“
„Bei Lenard oder keine Ahnung!“
Wenn man von Jacob Spricht komme er, und genauso war es. „Josie kann ich bei Moritz und Lenard übernachten?“ flehte er,  „Was sagen Ma und Dad?“
„die meinen ich soll dich fragen!“
„mach doch und wie kommst du dahin?“
„Lenards Vater holt mich ab!“
„Okay mach was du willst!“
„Danke!“
„Jaja deine Sachen schon gepackt?“
„klar hab ich schon dabei muss zur Bushaltestelle da  Lenards Vater mich dort abholt, wie lange darf ich bleiben?“
„Bleib bis Sontag und nerv mich nicht“
„Danke du bist die beste Schwester Ever!“
„Ja danke“
Ich lief mit Conner nachhause…

Überraschung!


Ich schloss die Tür auf und Conner hielt mir die Augen zu und führte mich ins Wohnzimmer, Verband meine Augen und lies mich dort stehen.
Nach 15 Minuten spürte ich Lippen auf meinen. „Sorry Maus“ sagte Conner.
„Achtung ich trage dich!“
„vergiss den Schlüssel nicht“
„Alles eingepackt!“
„okay
Plötzlich hob er mich hoch immer noch den Schal vor den Augen sah ich nichts. Die Tür viel ins Schloss und Conner lief langsam die Straße lang, ließ mich 20 Minuten Später an der Hauptstraße im Dorf runter.
„Etwas musst du zu Fuß gehen  folge den Pfeilen auf dem Gehweg wir sehen uns am Ziel!“ Flüsterte Conner , küsste mich und verschwand.
Ich nahm den Schal von den Augen, Oar man zum Glück liegt kein Schnee dieser Arr Blödmann. zwei Stunden und 55Minuten später lief ich immer noch den Pfeilen nach ,
Alter will der mich verarschen? ich laufe doch bestimmt nicht Zich stunden diesen scheiß Pfeilen nach!
Ich lief wieder nachhause, von draußen roch es lecker nach Essen, plötzlich sah Conner aus dem Fenster alter! der war die ganze Zeit hier! geht’s noch.
Doch sein Lächeln konnte ich nicht lange wütend sein, die Tür ging auf. Und er zog mich ins Haus und küsste mich.  *-* Zog meine Jacke aus, lies sie fallen und
führte mich mit dem Zärtlichen Kuss ins Esszimmer, „ich liebe dich und hoffe es schmeckt dir“ sagte er und lief in die Küche. Kam wieder und stellte mir einen  Teller hin. „Dafür wär ich sicherlich 12Stunden im Kreis gelaufen“
„gut zu wissen“
„Ich warne dich“
„schon gut!“
Es schmeckte einfach nur und er kann einfach Kochen. „Könnt ich dich als Koch einstellen täglich?“ fragte ich als Scherz „Hm vielleicht“
„Hm-hm!“ schmollte ich.
Er stand plötzlich auf, und zog mich mit. „Und jetzt hol ich mir mein Nachtisch!“ raunte er.  Wir pusteten die Kerzen aus und er drückte mich gegen die Wand.
„Conner warte, ich muss die Kameras noch aus machen!“ flüsterte ich, er ließ von mir und ich lief schnell in das Arbeitszimmer meines Vaters. ******** Nummer eingeben und alles ist Schwarz Year geil*-*
„Aber jetzt oder?“
 „Ja“ schrie ich fast doch der erstickte in einem Kuss. Er lief mit mir rückwärts ins Wohnzimmer, und drückte mich gegen die Wand.
>Wieso immer die Wand?< fragte ich mich innerlich und schon küsste er mich und seine Zunge Bat um Einlass ich lies einlass und es war wunderbar seit langen war ich wieder bereit dafür *-*
Er konnte es  kaum abwarten und doch zwang er sich dazu erst in meinem Zimmer über mich herzufallen und so war es auch…..

Plötzlicher Besuch in der Schule!


Das Wochenende war so schön, am liebsten wär ich im Bett bei Conner geblieben der hat mal wieder  frei irgendwie unfair. Louisa lief mit mir zum Vertretungsplan.
„Am Freitag an der Bushaltestelle das war so Mega süß!“ sagte sie, „Ja“ schwärmte ich. „Ich wünsche euch viel –viel Glück und Conner kommt doch zum Abschlussball oder?“ fragte Louisa. „Haha klar kommt er“
„und wir sitzen an einem Tisch da meine Eltern nicht können und deine?“
„Frag nicht sind wahrscheinlich wieder in New York!“
„Okay naja meine haben nur für zwei Karten Geld, wegen dem Kleid“
„wollen sie?“
„Eigentlich schon aber es geht ja nicht“
„Wie viel kosten die Karten?“
„25€ pro Karte!“
„So Teuer?“
„Ja für vier Karten sind das 100€“
„WTF okay naja im Gymnasium würde glaub ich eine Karte allein schon 200€ kosten!“
„WAS!!“
„Ja“
„okay What the Fuck!“
„Ja“
Anna kam mit Rotem Gesicht angelaufen, Louisa schaute auf dem Vertretungsplan.
„Wieso so Rot?“
„noch nicht deinen Schwarm übern weggelaufen“
„Ist die Anna verliebt?“ fragte Louise
„klappe!“
„wer ist der Glückliche?“
„Max!!“
„Max aus welcher Klasse?“
„10B!“
„Der blonde?“
„ja
„wie süß“
„Hm!“
Anna lief knall rot an als dieser Max vorbei lief. Warte! irgendwoher kenne ich diesen Jungen. Ich Zog beide Hinter mir her und zum Klassenraum.  Mir lief ein Schauer den Rücken runter aber ein warmer Schauer. Conner saß auf meinem Platz.
Ich blieb stehen und sah Conner dumm an „los geh“ sagte Louisa und schubste mich zu meinem Platz. „Was machst du hier?“ fragte ich mit großen Augen. „Dich sehen!“ sagte er und grinste, zog mich auf seine Beine. „Du bist echt bescheuert!“
„und du fehlst mir halt!“
„okay- du bist süß!“
Er Küsste mich, „Herr Kranz kommt!“ rief Jan,  Melodie setzte sich extra wegen Conner neben Moritz.
„guten Morgen Klasse“ sagte Herr Kranz „Guten Morgen“ kam Müde aus der Klasse.
„Unangekündigter Test!“
Ein Och nö kam aus der Klasse und jeder bekam ein Stapel Blätter,  Conner durfte bleiben *-* Ich schrieb diesen Blöden Test und zog Conner nach draußen alle andern waren nach zirka 15Minuten immer noch bei der ersten Seite nur ich war schon fertig und durfte mit Conner vor die Tür.
Wir setzen uns in die Pausenhalle,
„Wieso kommst du nicht zurück ins Gymnasium?“
„Wenn ich es schaffe mit einem 1,0 Zeugnis Ende des Schuljahres raus gehe könnte ich gleich in die 12 Gymnasiums Klasse“
„Das ist aber so lange hin“
„Ich weiß-ich weiß!“
„wie soll ich die Pausen nur ohne dich überstehen!“
„Tja wirst du schon, aber deine Überraschung ist dir vorhin echt gelungen!“
„ich weiß dein Gesichtsausdruck wie Dumm du mich angeguckt hast so geil!“
„damit hab ich ja auch gar nicht gerechnet!“
„okay egal“
„ok bleibst du den ganzen Tag?“
„klar muss ich“
„wieso?“
„Meine Klasse fährt Morgen auf Klassenfahrt“
„Wieso erfahr ich erst heute!“
„weil ich erst vorhin meine Mailbox vom Handy abgehört hab!“
„Du Dummer!“
„Naja war ja auch Beschäftigt!“
„ja toll und wie lange?“
„Zwei Wochen!“
„WAS?!“
„ja ich will nicht aber ich muss!“
„Hm ok, wann geht’s los?“
„Heute Abend 22Uhr mitten Bus!“
„Was?!“
„Sorry“
„Ja super Toller Start in die Woche!“ 
„Ich weiß es tut mir leid“
„hm kann man nichts machen, oh muss kurz meine Tasche aus der Klasse holen hab gleich nämlich Chemie“
„Okay warte hier!“
ich küsste ihn und lief schnell zur Klasse und stolperte voll die Treppe hoch.
Jaja man soll langsam die Treppen hoch gehen. Ich fing mich wieder und Klopfte an und es Klingelte Ich nahm meine Tasche und lief wieder zurück bis mich Anna fest hielt! „Max ist bei deinem Freund“ stotterte sie, „okay“ sagte ich und  zog sie  hinter mir her und zu Conner. „Ich dachte schon du kommst nicht mehr“ sagte er grinsend „Haha ich lach gleich mit“ sagte ich, stellte meine Tasche zu Melodie und Louisa, Anna drehte den Rücken du den andern da ja Mac genau neben Conner saß.
plötzlich zog Conner mich  zu sich.
„öhm woher kennt ihr euch beide eigentlich?“ fragte ich.
„wir waren früher mal befreundet in der Grundschule!“lachte Conner.
„Okay“
„Ja“
plötzlich tippte mich Anna an, „komme gleich wieder Schatz“ sagte ich küsste Conner und ging mit Anna auf den Schulhof.
„Was los?“
Anna sagte nichts sondern weinte los.
„Anna was ist?“ fragte ich vorsichtig, Conner kam auch noch mit Max raus. Natürlich kamen beide zu uns. Und zog mich von Anna weg.
Max konnte Anna Trösten ich traute meinen Augen nicht wirklich.
„Verbringen wir heute den Tag Schatz?“  fragte Conner. „Klar was denkst du wenn du mich schon die nächsten ZWEI WOCHEN alleine lässt!“ antwortete ich sauer.
„Ich will das doch nicht du wirst mir echt fehlen“
„Hm und du mir erst!“
er zog mich an sich und endlich berührten sich unsere Lippen wieder!
„Bringst du mich heute Abend zur Bushaltestelle?“
„klar mein Onkel würde mich Fahren!“
„Danke“
Es klingelte zur nächsten Stunde, „Anna nehme deine Tasche mit okay“ rief ich ihr noch zu und verschwand in der Schule, Louisa gab mir die beiden Taschen und zusammen gingen wir zum Chemieraum. Mit meiner Chemie Lehrerin ist alles geklärt und Conner darf den Rest des Tages bei mir in der bleiben.
So geil und auch traurig aber naja ist halt so.
Wir standen die zweite große Pause in der Pausenhalle  und redeten über meinen Geburtstag und halt den Abschlussball, der wohl langweilig werden wird, er zog mich nach draußen und wir redeten in Ruhe weiter.
„Das würdest du tun?“
„klar für meine Prinzessin würde ich alles tun und die werden nur einmal in ihrem Leben Den Tollsten Abschlussball haben!“
„hm stimmt“

Der Tag ging meiner Meinung zu schnell rum und leider hieß es um 22:14uhr endgültig für die nächsten zwei Wochen Abschied nehmen. Mein Onkel fuhr uns zu der Bushaltestelle, mir ist aufgefallen das keiner aus Conners Klasse in einer Beziehung ist außer Conner.  Hm Komisch.  Conner löste sich langsam von meinen Lippen und stieg in den Bus nicht seine Klasse fährt alleine sondern auch Janas Klasse fährt mit.
Conner winkte mir so lange bis der Bus nicht mehr zu sehen war, ich stieg in das Auto und legte mein Kopf gegen die Scheibe ich hoffe er geht mir nicht Fremd.
Mein Onkel Schmiss mich so zusagen bei mir raus, Im Zimmer fand ich Conners Handy super der ist doch Dumm…

ich ließ mich ins Bett fallen und hielt sein Handy in der Hand, plötzlich klingelte mein Handy *Aileen*
Ich: „hei Aileen“
Aileen: „Hei, Josie!“
Ich: „Was gibt es?“
Aileen: „Wie geht’s dir? jetzt wo Conner auf Klassenfahrt ist?“
Ich: „naja wie soll es mir schon gehen, vor allem weil er sein Handy vergessen hat!“
Aileen: „Oh nein der ist so Blöd!“
Ich: „Tja zwei Wochen kein Kontakt na super Nervenzusammenbruch heute in zwei Wochen vorprogrammiert“§
Aileen: „zwei ganze Wochen?“
ich:„Ja leider!“
Aileen: „hast du Lust morgen irgendwas zu machen?“
Ich: „Klar können wir könnt ich dir morgen schreiben bin Müde und hab morgen Schule“
Aileen: „klar schick Sms wann und wo okay süße“
Ich: „Danke klar mach ich Bye“
ich legte auf und legte mich schlafen :(

1 Klassenfahrt Woche


Conner.
die ersten Tage der FUCK! Klassenfahrt sind rum die hätten sich echt andere Zeiten aussuchen können. Mir fehlt Josie voll und dann kommt auch noch dazu das ich mein Handy bei ihr vergessen hab, zum Glück hab ich noch mein Ipad dabei *-*
Meine Laune geht täglich immer weiter in den null Punkt.
Keiner hat irgendwo zu Lust da es einfach nur arschkalt ist, und die Unterkunft ist auch noch arschkalt und voll vergammelt. Die Grauenvollste Klassenfahr t ever und das an einem Gymnasium ja super.
„noch länger *hust* bleibe ich *hust* nicht!“ sagte Mac, „Denkst du ich!“ sagte ich sauer und guckte ob Josie in Facebook on ist *nein* ach man scheiße!
„du hast doch Internet auf dem Ding oder?“
„Klar sonst wär ich nicht in Facebook du Hong!“
„ok guck doch nach einer vernünftigen *hust-hust-hust* Unterkunft!!“
„Okay nimm du lieber dein Dings Spray da!“
ich gab Unterkunft in Krefeld,  fand sofort welche die viel besser aussahen Herr Berger kam rein und Mac zog mir mein Ipad weg und zeigte es Herr Berger und sagte ihm das er durch diese Unterkunft  mehr an Asthma leidet und schon bekam ich mein I Pad wieder, Josie hat in Facebook geschrieben!
Josie: „Hei Schatz,
du fehlst mir, hab heute erfahren das meine Klasse wohl doch nicht auf Klassenfahrt fährt sondern nur so zwei Tage einen Ausflug macht *schnief*
und das der Abschlussball *laut der Schulleitung* kürzer ist und langweiliger wird als gedacht -.-  Ich hoffe das ihr dort eine schöne Unterkunft habt :)und ja hoffe dir geht es gut und wir sehen uns bald schnell wieder.
ich liebe dich, muss wieder Unterricht ruft na gut  *Klassensprecher Versammlung wegen den Motto-Wochen  und den Abschlussball* Bye Josie!“
und wieder war sie off super. Ich las es mir durch und plötzlich kam Herr Haller und rief „Koffer packen“ Huch? okay ich packte wieder alles ein und schon standen wir alle auf dem Hof von der Schimmelherberge.
Herr Haller so wie auch die andere Klasse kam runter, ein Bus brachte uns ins 200 Kilometer entfernte Krefeld.
Wenigstens war der Bus richtig beheizt und man hatte keine Angst zu frieren. Und Macs Asthma kam auch kein einziges Mal mehr so kräftig wie  in der Schimmelherberge. Auch die andere Klasse freute sich und Mac gab mir sein Handy am Abend,  schon vier Tage von Josie getrennt. Hoffe sie holt mich an der Bushaltestelle um 16uhr ab *-*.
„Alle mal herhören, die Klassenfahrt wird bis  nächsten Freitag gehen wir fahren Donnerstagabend zurück und sind um zirka zwischen 14-16uhr an der Bushaltestelle bei der Schule!“
sofort schrieb ich die Nachricht Josie und sie war on okay es war ja schon gleich wieder 18 Uhr
Josie: „:o o.O ja ich hole die dann ab, du Dummer hast dein Handy vergessen und Sms bekommen ungefähr 13 oder so, hab es Ausgemacht *-*  
Liebe dich :* <33!“
Ich: „Year freu mich  dich endlich wieder in die Arme zu nehmen *____* oh okay danke dir hättest Ruch lesen können müssten nur von Monia und Cora gewesen sein!“
Josie: „ich mich auch *-* *-* *-* musst mir nur halt schreiben wenn ihr knapp vor der Stadt seid okay, muss wieder off noch zu Melodie  da sie in ihrem  Geburtstag feiert! *-*  Nein  mache ich nicht ist dein Handy Schatz und nicht meins *-*
würdest du dich über ein Fotoalbum mit all den Fotos die gemacht wurden gefallen?“
ich: „*-* klar werde ich machen, oh du bist süß okay. Sicher von dir erst recht :) :33!“
Josie: „Ok danke hoffe Melodie freut sich auch naja haben morgen zum Glück auch Schulfrei da die Heizung ausgefallen ist *-*. Und Morgen erst ein Heizungsmann kommt :D xD Vermisse dich unschlagbar Doll :(“
Ich: „wird sie sich, WOW *-* voll warm hier geil *-* / sind endlich in der Neuen Unterkunft angekommen einfach nur geil *-*
OH okay hoffe du hast Spaß bei Melodie :) ich dich doch auch & was am meisten?“
Josie: „Alles :( wirklich alles :/ -.- ohne dich ist es Fuck! langweilig ;(“
Ich: „Wie süß du bist :/  ohne dich hier auch :* :* :*  :* <3!“
Josie: „Noch fertig machen *-*“
Ich: „Schick Foto! bitte!“
Josie: „und gemacht!“
Ich: „WOW *_* du wirst immer hübscher meine Prinzessin!“
Josie: „hihi *rotanlief* muss off  melde mich vielleicht können wir ja morgen Skypen? :*<3!“
Ich: „klar hab ja zum Glück mein Ipad dabei und dort ist Skype drauf :* viel Spaß Schatz <3!“
Josie: „:) BB Schatz und ja zum Glück :) :* <3!“
und off war sie, die Unterkunft ist einfach nur viel-viel besser zwar auch Teuer aber  egal, für Jana legten alle zusammen damit sie weiter bleiben konnte.
In der Nacht bekam ich kein einiges Mal die Augen zu, Josie fehlt mir einfach, noch sechs lange Tage   viel zu lange.
Plötzlich leuchte mein Ipad auf, Josie*-*
ich schaute ob Mac da war aber der war bei irgendwen also nahm ich Josies Videoanruf an.
Josie: „Hei*-*“
ich: „Hei Schatz!“
Josie: „wie geht’s dir?“
Ich: „Gut und selbst?“
Josie: „Hm naja geht“
Ich: „Was los?“
Josie: „Ach du fehlst mir, und langweilig!“
Ich: „und wie ist die Party?“
Josie: „Ist egal!“
Ich: „Schatz, wieso läufst du draußen rum?“
Josie: „hm….“
Ich: „Was ist passiert?“
Josie: „überlege doch wieder aufs Gymnasium zu kommen und die andern sind halt sauer Verständnis hab ich dafür ja auch, ich hab glaub ich ein Fehler gemacht“
Ich: „okay, aber verstehen sie auch dich?“
Josie: „glaub nicht,  aber ich fühl mich unterfordert in der Klasse jede Arbeit mit eins oder null weil es viel zu einfach ist!“
Ich: „ich freue mich wenn du wieder auf dem Gymnasium bist *-*Schatz!“
Josie: „ich mich einerseits auch obwohl sie mir alle fehlen werden und wahrscheinlich  verletzt sind nicht mit ihr ins Neue Jahr  und in meinen Geburtstag feiern wollen“
Ich: „mach dir keinen Kopf ich klär das okay und Melodie hat doch ihr Abschlussballkleid bei dir oder?“
Josie: „Ja hat sie wieso?“
Ich: „sie kann dir nicht lange Böse sein weil du ihr das Kleid gekauft hast genauso wie Louisa und Anna den du hast Anna und Max zusammen gebracht!“
Josie: „hm mal schauen wie die nächste Woche wird ohne dich und die andern!“
Ich: „Ey man kann sich ein Leben ohne dich nicht vorstellen süße Kopf hoch Prinzessin!“
Josie: „hm werde ich wohl müssen danke dir Schatz, hab ich dich eigentlich geweckt?“
ich: „Du?! sicherlich nicht hab noch nicht mal geschlafen“
Josie: „Puh dachte schon“
Ich: „Haha und wenn wär es auch nicht schlimm gewesen da Mac eh Isabella ist oder so“
Josie: „okay ich will dich bei mir haben, wie geht’s Jana eigentlich?“
Ich: „soweit ich sie vorhin gesehen hab gut!“
Josie: „Okay erzähl aber bitte keinem von Wechsel aufs Gymnasium okay“
Ich: „klar versprochen Schatz!“
Wir Skypen über fünf Stunden sogar als sie einschlief war ich noch wach und sie hatte nicht aufgelegt. Auch als Mac endlich wieder zurück kam lief der Videoanruf immer noch.  Josie sieht einfach so süß aus wenn sie schläft ich will sie nie verlieren sie wird meine Frau und die Mutter unserer Kinder *-*
Ich Beendete den Anruf und schlief auch ein,  sie bald wieder täglich im Gymnasium zu haben lässt mich einfach nur grinsend aber trotzdem müssen wir für die Abgänger der Real und Hauptschule was besonderes machen so als Dank von ihr für das Halbe Jahr an dem sie dort war…

Die Woche!


die Woche war die Pure Hölle, wirklich alle bis auf Max und Anna sind sauer auf mich!
Vor allem alle Klassensprecher da ich mit ihnen schon abgesprochen habe die Abschlussfeier zu bezahlen.
ich bin so froh dass heute Conner endlich wieder kommt mit ihm hatte ich komischerweise die Woche über auch kein Kontakt.
Ich lief durch die Stadt um etwas zu kaufen heute um Elf Schluss mal ein Wunder an dieser Schule. Ich kaufte mir was zum Knabbern und etwas Heißes zu Trinken und setzte mich ins Bushäuschen beim Gymnasium Aileen kam und setzte sich zu mir.
„Na Schon da?“
„na Ja“
„okay die kommen auch gleich schon“
„Echt?“
„ja um halb zwei glaub ich so rum!“
„ok in einer halben Stunde, auch Kakao!“
„Klar danke“
sie nahm sich den zweiten Kakao Becher, wir redeten etwas Bis sie mich antippte und zum Bus zeigte, ich stand schnell auf und schaute im Bus der zum Glück keine Dunklen Scheiben hat noch Conner. Drin war er gar nicht, ich lief wieder zu Aileen.
Und Setze mich, Jana kam angelaufen und zog mich mit  sich.
und Zeigte hinter die Lehrer, Conner sah sich um alle andern gingen an die Seite und schon lief er los und begrüßte mich Stürmisch ich konnte grad noch so mein Gleichgewicht halten ohne in eine Hinter mir  große Pfütze  zu fallen und ihn auf mir drauf.  Er Küsste mich endlich hatte ich ihn wieder bei mir *-*
Schnell verabschiedete er sich von den andern und stieg mit mir in den Bus, wir fuhren zu ihm.
„Sind eigentlich alle sauer?“
„ja naja außer die aus den andern Klassen und Max und Anna nicht wirklich“
„oh okay“
„Ja bin froh das du wieder da bist sonst wär ich an diesem verhalten echt soweit gegangen und hätte alles hingeschmissen!“
„und sorry  das ich mich nicht so gemeldet habe Schatz“
„Hm macht nichts schon okay“
er küsste mich und ich war wieder im siebten Himmel, die Fahrt verging viel zu schnell und  kurze Zeit Später bei ihm lagen wir in der Badewanne.
Es war einfach nur wundervoll ihn wieder bei mir zu haben und nicht allein in dieser scheiß Welt grad zu leben. Die Badewanne war auch nicht so tief,
Er Trocknete mich ab und trug mich in sein Zimmer schmiss mich aufs Bett und legte sich auf mich. Verpasste mir Zich Knutschflecken am ganzen Körper und grinste frech, ich verdrehte nur die Augen und schon drang er in mich ein.
Es war das aller Beste mal für eine lange Zeit, wieder zog er mich an und dann sich.
„ich hab dich so vermisst Baby“ sprach er „ich dich auch“ sagte ich und schubste ihn zurück aufs Bett und legte mich auf ihm.
„Wieso fällt für die Abschlussschüler die Feier aus?“
„die Halle wo es stattfinden soll Kostet dreifach so viel und die bekommen es nicht zusammen auch der Karten Verkauf wird nicht mal ein Neuntel davon einbringen“
„schon schade, kommst du wirklich aufs Gymnasium zurück?“
„ja die Schulleitung meinte es auch das es für meine Zukunft  besser wär“
„okay und wann?“
„Nachdem Halbjahreszeugnis“
„okay ich glaub das halte ich noch ohne dich aus! in welche Klasse wirst du dann gehen?“
„weiß ich nicht!“
„hoffe in meine“
„haha du Scherzkeks!“
„ja ist doch so“
„hm irgendwie auch was gutes!“
„Sagte ich es nicht?“
„denk nicht mit deinem Ding da unten klar“
„Wieso? nicht?“
„Sonst bleibe ich das zweite Halbjahr auch noch auf der Realschule!“
„Okay-okay“
„geht doch“
ich schlief ein und er auch, ich wurde wach als  irgendwer mir das Oberteil aus zog doch er kennen konnte ich nichts irgendwie war alles verschwommen?
Langsam nahm ich war das es Conner war, seine Stimme verriet ihn  „Meiner Prinzessin muss es geht gehen!“ sagte er ich legte mich wieder hin und genoss seine Massage *-* sie tat einfach nur gut wenn er eins konnte dann war es Massieren und noch andere viel unwichtigere Sachen.
Ich schlief wieder ein und er massierte einfach nur weiter, auch meine Beine waren dran, ich wurde wach den seine Hände wanderten immer höher. Ich setzte mich auf.
und sah in Ozean –Kristall blaue Augen.
Ich rieb mir die Augen und zog ihn auf mich, „Ey ich wollte dich weiter massieren!“ schrie er fast, „Haha okay aber  mein Bauch will auch massiert werden von deinen Küssen du!“ sagte ich und schon küsste er meinen Bauch und alles andere.  Und seine Hände wanderten unter meinem Rücken und hoch zum BH.
Er hielt inne und sah zu mir hoch. Seine Eine Hand wandere zu meiner Unterhose
ich drehte mich auf ihm und grinste frech, er schmollte und lies seine Hände neben seinen Körper fallen. Ich musste lachen und lief zu den Fenstern und zog die Rollos runter und schloss die Tür ab „Deine Eltern sind gekommen du Hong!“ sagte ich
„Mir egal“
„haha oh man denk nicht mit deinem zweiten Gehirn klar“
„Bei dir ist das Automatisch sorry!“
es war dunkel im Zimmer bis er die Lichterkette an der Wand an machte und an der  Wand stand Josephine &Conner= Big Love FOREVER.
„du bist so Mega süß!“ sagte ich und setzte mich auf ihm. „Für dich doch immer mein Babygirl *-*“
„hihi“
„Conner mach mal auf“ kam es plötzlich von draußen ich zog mir die Decke hoch und Conner ging zur Tür, drehte den Schlüssel und öffnete die Tür.
Er stellte meine Schultasche und seine Koffer an den Schrank und schloss die Tür wieder ab, und warf mir mein Handy zu.
War nur eine Sms von meiner Mutter aber egal das Handy  ging eh aus Akku leer „Kann ich bei dir schlafen?“ fragte ich
„klar brauchst nicht fragen mein Babygirl!“
„Conner sind wieder weg keine scheiße Bauen“ rief der Vater. „Jaha keine Angst!“rief Conner.
Es wurde Spät und so schlief ich einfach müde und erschöpft ein…….


Filmabend mit Max und Anna*-*


Conner konnte mich überzeugen mit Max und Anna ein Filmabend machen, beide Stimmten auch zu meiner Verwunderung zu ohne jeglichen Grund.
Naja Conner bereitete unten im Wohnzimmer alles vor während ich mich im Badezimmer fertig machte.
„wo is Josie?“ fragte Anna unten. „Im Badezimmer folg einfach der Musik“ lachte Conner, stimmt ich hatte Musik an. und so fand mich auch Anna,
wir umarmten uns und gingen nach unten. Es lief irgendein Schieß Film mit toten,
Gelangweilt kuschelte ich mich an Conner und starrte mehr 45Minuten die Decke des Wohnzimmers an. Auch Anna war desentsprechend genervt immer schieß Filme, ich zog sie mit nach oben. „Sollen wir auf Pause machen Schatz!“ rief Conner „Ne guckt Ruch weiter“ rief ich zurück und lief Anna hinter her nach oben.
„Feierst du dein Geburtstag?“
„Hatte ich eigentlich vor gehabt“
„was heißt eigentlich?“
„naja seit die andern so komisch drauf sind hab ich irgendwie keine Lust so wirklich drauf“
„Aber man wird nur einmal 16 und du am 1.1 hallo das ist doch voll geil, klar die sind sauer aber ist doch egal und wenn du feierst an dem Tag doch eh ins Neue Jahr!“  
„Hm irgendwie hast du recht,  könntest du etwas für dich behalten!“
„klar und was?“
„aber wirklich niemanden auch nicht Max sagen okay“
„Ja versprochen!“
„okay, da ich ja die Klassensprecherin der Klasse bin weiß ich viel mehr als die andern. Die Halle wo die Feier Stattfindet kostet mehr viel mehr als erwartet und mit dem Kartenverkauf kommt noch nicht mal 1/9 des Preises der Halle rein.“
„okay wie viel kostet die Halle?“
„Gerechnet wird mit 9000€  allein die Halle ohne  Security“
„OH MEIN GOTT“
„Ja ich hab eine Idee aber die darf keiner wissen nur ich brauche dabei deine Hilfe, Conner hilft auch mit und vielleicht Paar aus dem Gymnasium aber sag es keinen keinem aus der Realschule bitte“
„Okay“
„Die Schule bekommt höchstens 900€ zusammen mehr nicht und das sind 8100€ zu wenig“
„Stimmt“
„Ja lass etwas draußen rum gehen wegen Max nicht das er etwas mit bekommt!“
„okay“
wir sagten den beiden Bescheid und gingen etwas durch die  Gegend.
„ok was hast du geplant!“
„Also es ist eher so eine Art Entschuldigung das ich nachdem Halbjahr weg gehe also wieder ins Gymnasium was recht ungewöhnlich ist vom Halbjahr her.
Ich werde die Halle Mieten und die  12000€ bezahlen und nur du müsstest irgendwie alle zu der Halle bringen zwar noch etwas hin aber besser früher planen als später dann da zustehen und ohne Abschlussball!“
„Stimmt aber wieso 12000€?“
„Die Security kostet für den ganzen Abend 3000€“
„so viel?“
„Ja den ganzen Abend bis sieben UhrMorgens!“
„Bist du dann auch auf dem Ball?“
„vielleicht“
„Nein du musst du bezahlst das alles!“
„Ok ich überleg es mir“
wir redeten noch weiter  und kamen wieder bei Conner an. Er öffnete uns die Tür und endlich schauten wir einen Vernünftigen Film oder Waffen na gut manchmal kommen dort auch welche vor aber nicht so viele.
Anna versprach mir nichts Auszuplappern  hoffentlich klappt dies, um 22uhr waren Conner und ich wieder alleine. Und Kuschelten auf dem Sofa, bis es Klingelte.
Conner ging zur Tür.
„Ist eine Josephine Kremer hier?“ kam es von der Tür.
„Ja im Wohnzimmer, einfach grade aus durch! “ hörte ich  Conner sagen.
Ich setze mich Ruckartig auf und zwei Polizisten kamen ins Wohnzimmer.
„Josephine Kremer?“ fragte eine der zwei „Ja?!“ gab ich fragend von mir.
Conner setzte sich neben mich und legte seinen Arm um meinen Hals.
„Es tut uns leid ihre Eltern hatten einen Schlimmen Verkehrsunfall mit Todesfolge“ sagte eine Polizisten, tränen Bilden sich in meinen Augen und flossen runter. „Nein-NEIN!!! Bitte nicht nein“ schrie ich und haute gegen Conners Brustkorb.
Ich weinte und weinte und weinte, Jacob saß doch auch im Auto.
Das darf doch einfach nicht wahr sein bitte nur ein Traum. Bitte, Conner ließ mich kurz allein und kam wieder.
ich weinte nur noch pausenlos, jeder Versuch von Conner mich etwas zu Beruhigen brachte nichts. Ich konnte nicht aufhören zu weinen es ging nicht es war zu schwer.
Ich weinte den ganzen Tag, Sonntag, Montag und auch Dienstag. Auch in der Schule
wieso meine Eltern was wird aus mir?  wo werde ich hingesteckt was ist mit dem Geld was wird aus mir und Conner zu viele Fragen kamen  zum Vorschein.
Ich will hier nicht weg, ich will hier bei Conner bleiben. Meine Klasse denkt doch ich sei Bescheuert weil ich weine, ihn kann ich es nicht sagen zu den hab ich kein Vertrauen mehr.
Conner stand an der Bushaltestelle wie jeden Tag, krallte ich mich in seine Jacke
ich will ihn nicht auch verlieren.
Wenn ich ihn verliere dann werde ich mein Leben ein Ende setzen endgültig.
Anna kam angelaufen „Was los?“ fragte sie, ich schluchze nur  noch das schlucken tat im Hals weh doch aufhören konnte ich nicht, wer hat den Unfall gebaut wer hat meine Eltern und Jacob Getötet wer?
Der Bus kam wir stiegen ein und bekamen noch ein Sitzplatz ich zwar auf Conners Schoß aber dies ist mir so was von scheiß egal, wenn ich doch nur könnte würde ich die Verdammte Zeit zurück drehen. Wir stiegen erst in meinem Dorf aus und gingen zu mir, hinterm Haus standen viele Kartons die noch zu Waren, Conner brachte sie zur Haustür während ich den  Briefkasten Leerte.
Viele Briefe an meine Eltern  und vom Jugendamt für mich o.O
Conner zählte all die Kartons und überall stand mein Name drauf als Empfänger?
Naja ich las den Brief vom Jugendamt. Onkel *Carl* übernimmt das Sorgerecht von mir er wird in die Villa einziehen soweit ich dies in dem Brief verstand. Mit seinen zwei Söhnen und drei Töchter!, ich kenne keinen Carl? wer ist das?
Das Ganze Geld habe ich Geerbt  über 300.000.000€ , das Geld bringt mir meine Eltern und erst Recht mein kleinen zwar nervigen Bruder nicht wieder.
Ich öffnete alle Briefe die an meine Eltern Adressiert waren in jeden war ein Check über 100.000€ für Elektronische Geräte drin, aber wieso?
„es sind fast 100 Kartons in den Verschiedensten Größen“ sagte Conner. „öffne sie“ sagte ich, er kam zu mir und küsste mich.
„Ich bin für dich da egal was ist, mich wirst du nicht verlieren Schatz okay“ sprach er. „Danke“ bracht ich nur raus.
Alle Kartons waren offen hm alles Nigel Nagel Neu *-* Wir brachten alles in mein Zimmer und ich schloss ab,
„Bleibst du bei mir?“ fragte ich „klar ich lasse dich nicht alleine“ Antwortete er, griff sein Handy und rief sein Vater an. Der brachte fast seine ganzen Sachen und eine volle Tüte mit Kondome, etwas musste ich grinsen aber naja machte die Kameras aus und

Ich liebe dich ♥


und… Conner zog mich an sich und küsste mich. Er drehte den Schlüssel von meinem Zimmer um und öffnete die Tür „Schatz wir müssen nicht ok“ sagte er „Bitte, ich will mal für paar Stunden auf andere Gedanken kommen und dass kann ich nur bei dir bitte“ sagte ich und er nickt, lächelte  und schon zogen wir uns gegenseitig aus.
Für paar Stunden vergas ich alles und es war einfach gut mal alles zu vergessen und nicht an die Probleme und Sorgen zu denken.
Conners Handy Klingelte und ich Widmete  mich den vielen Nigel-nagel-neuen Elektronische Geräte wie Handys und so vieles,  und ganz viel Unterwäsche, Anziehsachen, für die Schule  viele Sachen und in meinem Packet eine Kreditkarte und ein Brief von Thorsten dem Geschäftspartner von meinem Vater.
Okay, ich soll mir überlegen ob die beide großen Firmen Verkaufen will die von meinem Vater ist weniger wert als  die von meiner Mutter.
Das wusste ich schon immer aber was soll ich noch mit den Firmen?
Plötzlich klingelte es unten an der Tür, ich Warf mir schnell ein T-Shirt und eine Jogging Hose über,   und lief schnell runter, vor der Tür stand drei Mädchen und  zwei Jungs  . Conner kam die Treppe runter  und legte seine Arme um meine Taille.
Ich sah die fünf Fragend ab, ich mein man kann ja mal was sagen. Naja Conner brach die Stille!
„Wer seid ihr?“ fragte er, Die Namen die jetzt kam kenne ich GAR nicht noch nie von gehört, erst als wohl dieser Carl auftauchte verstand ich das es meine Cousinen und Cousins sind. Irgendwie bin ich grad echt froh dass Conner hier ist!
Denn etwas angst hab ich vor denen schon.  Wie kann man nur fünf Kinder haben ich bitte euch! widerwillig lies ich die alle rein. Gut dass die Villa groß genug ist und die Andern Zimmer unten im  Keller sind wo der Pool und Sauna sind.
Zu meinem Glück muss ich erst mal mit den Irren nicht  alleine bleiben.
Mein Onkel stellte gleich Regeln auf hat der sie noch alle.
-alle Fotos meiner Eltern & Jacob sollen weg!
-das Geld was ich Geerbt hab geht hört ihm!
-Kein Jungs Besuch!
-vertragen mit Molla, Janischka, Anischka, Janmill und Alexander
-Schlafenszeit am Wochenende 22Uhr
-Hund & Katze sollen weg
und vieles mehr
„Ich glaub du hast sie nicht mehr alle!“ schrie ich und rannte hoch in mein Zimmer und schloss ab. Selbst Conner stand vor der Tür.
„Schatz mach auf bitte wenigstens für mich!“
Ich weinte jetzt fehlen sie mir sehr, ich drehte den Schlüssel um und Conner nahm mich in den Arm. „Es ist dein Geld, egal was er sagt. Der kann Regeln aufstellen aber du hast es Geerbt nicht er. Ich werde für dich da sein, er kann vieles sagen aber wie vorhin schon gesagt du verlierst mich nicht, wir können all die Fotos von deinen Eltern zusammen Suchen und hier in dein Zimmer bringen er darf nichts weg werfen und wenn er es doch tut dann gehen wir zum Jugendamt okay Schatz ich verlasse dich nicht wirklich noch nicht mal in 200000000 Jahren du bist mein Babygirl und meine Prinzessin.“
„wirklich?“
„Klar“
„Danke“
ich küsste ihn, wir sammelten alle Fotos von meinen Eltern und Jacob und brachten diese in mein Zimmer. Mein Onkel und dessen Kinder waren verschwunden nur Koffer und sonst etwas waren da und Molla saß in der Küche.

Molla Beschreibung:
Lila Haare,
braune Augen
16Jahre
komischer Kleidungsstil
 
„Sorry für mein Vater, der übertreibt“ sagte sie „ok, ist der immer so?“
„immer? nein erst seit kurzen! und es ist dein Haus hier und er hat nichts zu bestimmen. Er ist angepisst weil meine Mutter ihn verlassen hat. Eigentlich wollte ich gar nicht hier herziehen!“
„Okay, wo sind deine Geschwister?“
„unten in ihren Zimmern zum Glück“
„Wieso zum Glück?“
„Die Nerven einfach“
„okay“
„Ja schade das wir uns in solchen Umständen kennenlernen mussten“
„Ja aber naja ist halt so, wo habt ihr eigentlich gewohnt?“
„Obdachlosenheim“
„Wieso?“
„mein Vater ist Arbeitslos und ja und das Haus musste versteigert werden!“
„Oh okay“
Conner setzte sich und zog mich auf seinen Schoß
„und ihr seid ein Paar oder?“
„Ja seit mehr als acht Monate!“
„oh wow wie süß“
„Ja“
„Oar Nein Carl kommt wieder“
„Woher weißt du das?“
„und genau jetzt!“
und wirklich die Haustür ging auf, ich flüsterte Conner was zu und lief in das Arbeitszimmer meines Vaters und machte die Kameras an den dem glaub ich gar nichts und vertrauen tu ich ihn auch nicht!  
Ich schloss das Zimmer sowie meine Bereiche ab und lief zu Conner der mich wieder auf seinem Schoss zog und die Arme fest um meine Taille legte. Jetzt mag ich die Kameras *-*
Mit Molla verstand ich mich schon mal und die andern kamen nach einem schrei von Carl hoch der ist mir unsympathisch macht der irgendwas rufe ich bei dem Jugendamt an und beschwer mich, ich kenne den nicht und zweitens laut Molla ist er total bescheuert.
Jetzt kommt der schon wieder mit den Regeln,
„Jetzt reicht es! 1- es ist mein Haus,2-mein Freund kommt und geht wann ich es will.3-deine Schwachsinns Regeln interessiert mich nicht. 4-ich kenne dich überhaupt nicht. 5-ich frage mich wieso du das Sorgerecht von mir bekommen hast.6-ich halte nichts von dir. 7-mir ist so was von scheiß egal was du von mir willst. 8-Alles was hier in diesem Haus stand und steht bleibt hier fehlt hier irgendwas knallt es. 9-das ganze Geld was ich geerbt hab gehört mir, du siehst gar nichts und bestimmst nicht über meinen Kopf klar.10-jeder Versuch mir irgendwie weh zu tun ruf ich die Polizei und ihr Fliegt so schnell wie ihr hier hergekommen  seit wieder raus! 11- die Fotos von meinen ELTERN und von meinem Bruder bleiben im Haus fehlt eins raste ich noch mehr aus klar!!!“
es musste klar gestellt werden mit offenen Mund sahen mich alle an außer Conner der kennt meine Ausraster. Und mit Carl war es auch geklärt, Ich bestellte Pizza aber Carl ist  eindeutig der Appetit vergangen.  Tja Molla und die andern sahen mich mit Strahlenden Augen an und Conner küsste mich. „So kenn ich meine Prinzessin“ lachte er. „Haha“ gab ich von mir und bestellte Pizza.
45Minuten Später Klingele es an der Haustür, Bezahlte und alle stürzten sich auf die Pizzas. Ich Teilte mir eine mit Conner.  Da ich eine ganze nicht schaffen werde.
Mit Carl werde ich sicherlich noch meinen Spaß haben, aber für heute reicht es mir .

4Wochen Später!

Entführt!
schon vier Wochen wohnen die bei mir in der Vila, Conner muss seit drei Wochen bei sich  wieder schlafen und ich bin mit dem Irren Namens Carl täglich alleine. Ja sehr geil, ich könnt Kotzen. Der Plant doch irgendwas, Molla kam zur Tür rein.
„Wie war die Schule?“
„Scheiße“
„Jaja Gymnasium halt“ lachte ich.
„Oar ja“
„haha werde nachdem Halbjahreszeugnisferien auch wieder“
„das ist gut“
„Ja in welche Klasse gehst du?“
„Elf B!“
„Bei Conner in die Klasse!“
„Stimmt! jetzt wo du es sagst, naja lasse die Finger von ihm Lieblingscousine “
„danke Lust zu einem Geschäftspartner meines Vaters und dem meiner Mutter mit zu kommen muss was besprechen“
„Klar“
„okay muss nur was holen“
ich lief nach oben und nahm das Wichtigste mit was Dieser Carl sicherlich haben will.
Wir fuhren mitten Bus zu der Firma, Thorsten nahm sich gleich die Zeit für mich *-* Molla Flirtete mit dem Sohn von ihm, war auch gut so.
„Mein Herzliches Beileid Josie“ sagte Thorsten, „Hm ja naja jetzt hab ich die Pure Hölle der irren zuhause“
„Setz dich“
ich setzte mich auf den Stuhl, wir sprachen über den Verkauf der Firma zu dem war auch ein Mann da der den Preis für die Firmen  errechnete es war allein bei meiner Mutter mehr als 900.000€ bei meinem Vater um die 300.000€  ich fühlte mich überfordert und dachte nach, hätte für dieses Geld meine Eltern diese  von klein Auf hoch gebauten Firmen verkauft trotzdem verkaufte ich sie, das Geld kam sofort auf mein Privates Konto wo ich erst mit 18 dran komm oder es bei jemand anderen drauf mache  der schon über 18 ist aber Conner  wird erst kommendes Jahr 17 oder? ja er ist 16 Geworden oder auch scheiß drauf.
Ich zog Molla hinter mir her und wir fuhren zur Villa zurück. Dort bekam ich als erstes den Schlag meines Lebens Zich Bierflaschen und Müll auf dem Boden und Carl auf dem Sofa. Molla und Alex halfen mir beim sauber machen, geht das weiter so.
zwei Stunden Später kam Conner endlich mal wieder. „Na mein Schatz!“sagte er, „findest ja auch mal wieder her“ sagte ich sauer, „sorry stress zuhause“
„Aha okay“
ich küsste ihn und wir verschwanden in meinem Zimmer. Tür  abgeschlossen und im Bett verschwunden.
Er tut mir einfach nur Gut, „Muss gleich wieder nachhause, bringst du mich zur Bushaltestelle?“
„Wieso das? es ist Wochenende!“
„Ja ich weiß-ich weiß, aber meine Eltern meinen ich wär zu oft bei dir“
„Hm och Mano!“
„Es tut mir leid Schatz!“
„Noch einmal?“
„Klar“
war mir klar das er nicht NEIN sagt, draußen war es schon Dunkel, ich nahm Bambi mit und brachte Conner zur Bushaltestelle.
„Wieso musst du wieder nachhause, wir haben uns drei Wochen lang nicht gesehen“ schluchze ich, und so war es auch drei Wochen kein Kontakt jeglicher Art.
„ich weiß, wir werden all die Zeit wieder auf holen  versprochen“
„und wann?“
„Morgen?“
„so lange kann ich aber nicht warten, ich muss mit irren alleine wohnen das nervt weißt du wie die Villa aussah bevor du gekommen bist, du warst nur höchstens drei Stunden bei mir“
„ich weiß, aber bald sind meine Eltern auf Geschäftsreise und dann haben wir all die Zeit für uns bis zum Sommerferien“
„und wann sind sie weg?“
„Weihnachtsferien“
„Verarschen? das sind noch rund elf Wochen“
„ich weiß, och Schatz sieh es nicht so Negativ“
„ich geb dir gleich negativ“
„Ich liebe dich“
„Das merk ich aber kaum noch, du hast mir versprochen nicht allein zu lassen, meine Eltern sind gestorben sogar auch mein kleiner Bruder,  Ich wohne mit Fremden Leute in der Villa, mein Onkel will an mein Geld. Ich denke deine Eltern wollen nicht das wir noch zusammen sind“
„Hm Schatz, ich vermisse dich doch auch, aber meine Eltern haben mal Zeit für mich dies musst du verstehen, sie mögen dich sonst würden sie ärger mit Monia und den Rest  bekommen“
„wieder drei Wochen kein Kontakt?“
„Nein ich werde mich Melden“
„Versprichst du mir dies?“
„Ja Schatz, ich verspreche dir alles ich werde dich nie verlassen, nie in meinem ganzen Leben mein Engel, mein Traum, meine Prinzessin, mein Babygirl!“
„du musst alles wieder gut machen okay“
„okay klar mit was soll ich anfangen?“
„Pass auf Bambi auf bitte Carl will ihn töten er bellt zu oft und ich will das er nicht getötet wird“
„okay klar und bitte pass du auf dich auf wenn du gleich gehst“
„Versprochen“
er zog mich  fest an sich und küsste mich, es ist so scheiße wirklich scheiße.
Der Bus kam schon und so verabschiedete ich von Conner und meinem süßen Hund Bambi, und trat den Heimweg an.
Mir war unwohl, was wird Carl wieder machen, mich wieder anschreien. Ja dies hat er die Tage zu vor auch gemacht.
Ich drehte mich ständig um 20Minuten nachhause ja geil alleine und im Dunkel ich bin so dumm! ich lief weiter und plötzlich wurde ich zurück gezogen und irgendwas wurde mir vor den Mund gehalten, schreien war ein Fataler Fehler ich atmete Chloroform ein und wurde Ohnmächtig.
Ich bekam nicht wirklich was mit aber ganz war ich auch nicht weg, alles war dennoch schwarz vor meinem Augen. Ich spürte wie man mich irgendwohin zog über Straße, Steine durch Pfützen wirklich durch alles. Wehren konnte ich mich nicht gar nichts selbst mein Gehirn wurde Taub, plötzlich blieben wie vieles es sind   keine Ahnung stehen, einer griff in meine Hosentasche und holte mein Handy raus, kurz nahm ich war jetzt bin ich am Arsch.
„Wo sollen wir mit ihr hin?“ sagte einer.
„so wie Carl gesagt hat!“  sagte wiederum ein anderer,
„weißt du wie weit das noch ist und zu Fuß!“
„es ist Dunkel und jetzt Pscht!“
sie Zogen mich weiter, sind die blöd bei Chloroform wird man nur Ohnmächtig aber nicht Bewusstlos. Dumm muss man sein,  Ich huste los „Scheiße  wo ist das Tuch“
und wieder wurde mir das Tuch ins Gesicht Gedrückt aber diesmal half es wirklich mehr dennoch verstand ich jedes einzelne Wort nur war ich jetzt echt Benebelt.
Oar wieso tun die so etwas, kennen die mich? viele Fragen aber keine Antwort. Endlich viel ich jetzt auch mitten Rücken auf dem Harten Steinweg ja sie haben mich fallen gelassen und ziehen mich so hinter sich her.
„was war in dem Tuch?“
„Chloroform glaub ich“
„Alter du Depp die ist nur Ohnmächtig und nicht bewusstlos“
und dann viel ich, okay einer ist doch nicht so blöd wie der andere, „Egal“ sagte irgendeiner. Also es sind zwei.
„ihr seid so tragen und nicht schleifen“
zu viel gefreut, drei! sie hoben mich hoch und einer warf mich über die Schulter, mein Kopf schlug immer gegen den Rücken Bäh der stickt.
wie lange sie liefen eine Ahnung jedenfalls bekam ich auf dem Weg neun Zehn mal dieses Tuch ins Gesicht gedrückt! trotzdem  die Wirkung hat nachgelassen und schnell wurde von diesem Chloroform die ganze Falsche drauf gekippt,
Jedenfalls dem schreien des einen Mannes nach „Bist du bescheuert  doch nicht die ganze Flasche die soll nicht dran sterben bevor Carl nicht… hat!“
okay ich weiß worum es geh um das Geld aber aus mir bekommen sie nichts raus gar nichts,  mir wurde übel richtig übel, dieser Stinke Mann ließ mich runter und ich Taumelte etwas und klappte zusammen.
„Dies war zu viel alter“ brüllte irgendwer, die sind auch echt Blöd aber naja jetzt bin ich erst mal Sicher.
Dreizehn Stunden oder so Später*Zeitgefühl Null*
langsam öffnete ich meine Schweren Augenlieder und starre verschwommen um, Hände Und meine alle Verklebt und mit Seilen und Hanfschellen festgebunden.
„Ah die Prinzessin ist ja wach geworden“ sagte einer und Klatschte mit seiner  großen Hand mir rechts und links gegen die Wangen. Doch ich Spürte nichts irgendwie war alles Betäubt so von einer Narkose. Ich sah den Mann nur fragend an der das Klebeband von meinem Mund riss und mir was zu Trinken gab, als irgendwelche andern Zich Männer rein kamen, es wieder dran machte.
Was wollen die von mir? ich hab doch nichts gar nichts was denen Interessieren würde außer das Geld aber das ist bis zum 18 Lebensjahr tabu für mich nur das was Ich auf meinen Kreditkarten habe darf ich frei Verwenden.
Mir wurde übel und ich verschlucke mich  lief rot an und wurde diesmal bewusstlos…

Conners Sicht!
Wieso geht sie nicht ans Handy? vier Tagen schon nicht, selbst Molla die in meine Klasse geht hat nichts von Josie gehört auch nicht zuhause gesehen,
Ich hätte sie am Freitagabend nicht allein Nachhause gehen lassen sollen.
„Sie war gestern auch nicht da ihre Sachen liegen alle so wie ihr sie am Freitagabend gelassen habt, nur mein Vater ist plötzlich immer weg wenn ich komme?“
„seit wann?“
„Seit vorgestern ist er immer weg“
„ok danke“
ich mach mir solche vorwürfe klar wir hatten mehr als drei Wochen kein Kontakt und das ist der Fehler, den Fehler den ich begangen habe ich hätte bei ihr übernachten sollen.
Ich stieg wieder im Dorf aus und lief nachhause schaute in die Tageszeitung und fand eine Vermisstenanzeige von Josie.

Vermisst!
Seit Freitagabend wird die 15 Jährige Josephine Kremer vermisst, ihrem Onkel zufolge hat sie ihren Freund  zur Bushaltestelle gebracht und sei danach nicht zurück gekommen.
Sie trug am Tag ihres Verschwindens  eine Dunkelblaue Röhren Jeans, gestreiften Pulli und eine Jeansjacke.
Sie ist 1,55 groß, hat Kristall braune Augen und Blond-braune Haare.
Zu Letzt wurde sie um 22:45Uhr an der Bushaltestelle Malsnerweg in Milenhikt  gesehen seitdem fehlt jede Spur des Mädchens.
Bitte weitere Hinweise an die Polizei ……

Mein Herz Zerriss in 10000Stücke, es klingelte an der Tür, ich ging hin und vor mir stand irgendein Mann.
„Was?“   fragte ich verwundert
„Wo ist das Geld!“
„Welches Geld?“
„du weißt welches Geld“
„Nein ich weiß nichts von irgendwelchem Geld“
„Sag mir wo das Geld ist und deiner Freundin passiert nichts“
„ich weiß nicht von welchem Geld sie Sprechen“
„sag wo ist das Geld oder du siehst deine Freundin nie wieder!“
„von welchem Geld sprechen sie???“
„du weißt welches Geld, wo ist es?“
„Keine Ahnung ich weiß es nicht“
plötzlich ertönte aus dem Handy das er in der Hand hielt ein Schrei, Josie nein!
„von welchem Geld sprechen sie denn?“
„Erbe von deiner Freundin“
„ich weiß es nicht wo sie es hingetan hat wirklich nicht! bitte tun sie ihr nichts an“
„sag es wo ist es?“
„ich weiß es doch nicht, sie hat es mir nicht erzählt wirklich nicht“
wieder ein Schrei,  und noch einer wie viele keine Ahnung, doch es schmerzte.
„Wieso tun sie das wieso?“
„Wo ist das Geld“
ich musst Stark bleiben nicht weinen doch es viel schwer.
„in Der Vila was weiß ich!“ sagte ich und weg war der Mann und Molla kam rein.
„Wir suchen sie los komm mit!“ sagte sie leise und zog mich mit sich.

Wir Suchten alles ab doch nichts es brachte nichts auch Tage und Wochen vergingen in dem ich mehr Mals den Weg abging.  Sie war verschwunden und wahrscheinlich schon Tod.
„Conner hier liegt eine Kette!“ rief Molla, ich lief zu ihr „Das ist Josies die hab ich ihr Geschenkt!“ sagte ich Schluchzend, wir fanden auch das Handy, Kaputt durch Nässt super.  Wir liefen weiter den Weg entlang, es fuhr plötzlich ein Rettungswagen und Notarzt vorbei. Wir suchten weiter und nahmen den andern weg…..

Keine Hoffnung mehr!

oder doch?
Mit den Stunden die vergingen, verging auch meine Hoffnung meine Prinzessin wieder zu finden, bald wollte sie ihren Geburtstag feiern, bald sind auch Weihnachtsferien, es liegt schon seit paar Tagen Schnee und ist arschkalt geworden.
Selbst die Polizei tappt im Dunkeln, wir gingen zu Molla also zu Josies Vila.
„Nicht wundern sind aus wie im Saustall“ sagte Molla, und Janischka, Anischka, Janmill und Alexander kamen aus dem Hausgerannt.
„Was los?“fragte Molla,  „Geht selber rein Bäh“ sagte Janischka.
wir gingen ins Haus und wirklich überall lag Müll, oh man würde das Josie sehen die würde ausrasten.
Ich half Molla beim aufräumen und fand in der Küche Josies Kreditkarte die wohl Carl Sucht, schnell steckte ich sie ein und ging hoch in Josies Zimmer hier Oben war alles Sauber na gut der Flur nicht aber ihr Abteil, Molla erschreckte mich leicht, enttäuscht sie nie wieder zu sehen nahm ich irgendwas von ihren Sachen und sah es mir an. „Noch mal suchen gehen?“ fragte Molla, ich nickte nahm noch etwas von Josie mit und wir liefen irgendwohin wieder den weg, ab es lag 60cm Schnee zu viel, es war richtig Kalt. Plötzlich klingelte mein Handy.
Meine Eltern.
Ich: „Was?“
Ma: „Wo bleibst du“
Ich: „ich komme nicht!“
Ma: „Doch Conner du kommst“
Ich: „Nein bye!“
ich legte einfach auf und lief hinter Molla her,
„Hier liegt irgend so ein Tuch!“  sagte sie erschrocken, ich nahm es vorsichtig hoch und Roch dran „Chloroform“ sagte ich leise, ich ließ es wieder fallen.
„Was macht das?“
„durch Chloroform wirst du Ohnmächtig aber nicht bewusstlos die Wirkung hält vielleicht um die zehn Minuten dann kommst du wieder Teilweise zu dir, aber du verstehst alles was wer sagt nur du kannst dich nicht bewegen oder wehren“
„So zu sagen sie könnten alles mit ihr machen?“
„Ja“
wir liefen weiter und fanden immer mehr Sachen von Josie, „Anziehsachen!“ sagte Molla geschockt und zog mich weiter der Spur mit den Anziehsachen, wir fingen an zu laufen und kamen an einer alten Ruine an, sie sah verlassen aus aber noch in Tackt. Wir Teilten uns auf und riefen die Polizei die kam zum Glück schnell und durchsuchten die Ruine mach möglichen Leuten, ich suchte draußen in der Nähe nach Josie, aber nichts auch Molla fand keine Spur von ihr, ich lief einen kleinen weg entlang mit zwei Polizisten plötzlich fanden wir eine Lebloseperson, ich lief den Weg entlang und runter, „sie ist es“ rief nein schrie ich, wer macht so etwas,
Ein Hubschrauber landete in unmittelbarer Nähe, Molla kam angelaufen. Und Josie abtransportiert.
Ein Polizist rief mich zu sich, und zeigte mir Überwachungsbilder der Ruine, sie sieht alt aus aber hatte zu meinem Glück Kameras drin, und die Männer hätten keine Masken auf  und dann sah ich Carl der Onkel von Josie.

Ich fuhr sofort ins Krankenhaus sie wurde noch Operiert hieß es, Molla wartete mit mir doch es wurde zu lange zwar sind Weihnachtsferien aber trotzdem.
ich schlief bei Molla, Carl wurde abgeführt  und die Vila sah wieder sehr Schmutzig aus. Ich hoffte die ganze Zeit das sie nicht ins Komma gelegt wird es wär ein Schlag ins Gesicht nur eben ins Herz, sie lag doch schon so oft im Krankenhaus Wieso machen die unser Leben so schwer wieso.
Janischka machte den Tv an und Nachrichten kamen. Guter Zeitpunkt.
Erst ging es um Autounfälle und dann kam die Nachricht „Das seit Wochen vermisste Mädchen Josephine Kremer ist gefunden worden, jedoch schwebt sie immer noch in Lebensgefahr. Dolle Schläge haben innere Schäden hinterlassen, die Ärzte kämpfen weiter um das Leben des Jungen Mädchens, die Täter wurden noch nicht gefasst!“
ich räumte auf doch der Schock saß tief sie schwebt in Lebensgefahr immer noch. Tränen liefen an meinen Wangen runter und Tropften auf das Foto von ihr und mir.
Alle versuchten mich zu trösten doch es brachte nichts, ich ging hoch in Josies Zimmer und schloss die Tür ab, weinte  und drückte irgendwas von ihr an meine Brust sie darf nicht sterben, ich will sie nicht verlieren, ich will sie wieder bei mir haben, ihre nähe Spüren und endlich wieder Glücklich sein.
Ich heulte die ganze Nacht erst als Molla irgendwie schaffte die Tür aufzubekommen und mich mit sich zog hörte ich kurz auf.
Wir fuhren zum Krankenhaus, es hieß dort  das man sie nicht ins Koma legen musste nur  sie hat alles und jeden Vergessen. Es kann sein das sie mich nicht wieder erkennt bitte nicht.
„Sie sprach immer von irgendeinen C“ fügte der Arzt hinzu und brachte uns zu Josies Zimmer. Ich setzte mich ans Bett, sie sieht so friedlich aus wenn sie schläft.
Molla stand am Fenster und sah raus.
Plötzlich  berührten  Josies Hände meine, ich sah zu ihr sie hatte die Augen auf und sah mich an. „C“ sie sprach wieder von dem C, C könnte für Chloroform oder Conner, Clown oder sonst etwas stehen, Josie zeigte zu Molla die sich umdrehte.
„Das ist Molla deine Cousine!“ sagte ich vorsichtig und Molla kam zum Bett und nahm die andere Hand von Josie, Der Arzt holte Molla kurz raus und Josie sah mich Ängstlich an. „Conner!“ sagte sie mit einem Zittern in der Stimme. „Ja?“ brachte ich fragend rüber. „ich…ich…ich kann…mich an nichts mehr….erinnern….nur an………dich“ stotterte sie, „Pscht macht nichts ist okay Schatz“ sagte ich und küsste ihre Hand. Ihr Hand drückte meine Hand als Molla wieder rein kam.
„Keine Angst sie tut dir nichts“ sagte ich und ihre Hand erlöste meine Hand.
„Der Arzt meinte du hast einen Schutzengel gehabt“ sagte Molla und verabschiedete sich.
„Ah hier die hat mein Onkel glaub ich gesucht“ sagte sie und gab mir einen Umschlag mit Kreditkarten und der wichtigsten Karte.
„ich…weiß…nur wie ich….zurück von der Bus….Haltestelle zurückgelaufen bin und dann schwarz“
„okay ist egal okay Hauptsache du lebst Schatz“
Ich blieb die Nacht über bei ihr, sie wollte es und ich wollte sie nicht alleine lassen.
Am Morgen wurde sie Untersucht, ich blieb im Zimmer und wartete bis sie wieder zurück gebracht wurde. Es vergingen drei Stunden in dem ich viel Nachdachte.
Dann ging die Tür auf ich half ihr vom Rollstuhl vorsichtig aufs Bett.
Wir redeten und lachten etwas, bis der Tv anging und man durch gab das Sie außer Lebensgefahr ist. Ich machte den Tv aus und sie zog mich zu sich runter und unsere Lippen berührten sich endlich wieder*-*.

B-Day Feier und Neu Jahrs Party!


Josie
Dank Conner, fand ich zurück in den Alltag naja bin bisher noch auf Hilfe angewiesen die vom Jugendamt angestellt wurde so eine Art Frau für alles, aber von Conner bin ich total überrascht.  Er ist wirklich täglich bei mir auch wenn ich mal zickig bin und es schneller haben will, Naja Molla und die andern vier sind zu ihrer Mutter gezogen und ja das Geld hab ich immer noch  Aber auf eins Freu ich mich Morgen werde ich 16 viele hätten geglaubt das ich bis dahin mich nicht alleine bewegen kann es klappt so halb  aber naja Conner ist meine Hilfe dafür, er kommt sogar  wenn ich wach werde oder übernachtet hier.  Von meinem Onkel hab ich nichts mehr gehört und an das was Passiert ist kann und will ich mich nicht erinnern es ist ein Loch und es bleibt auch so.
„Na mein Engel“ begrüßte Conner mich, wie jeden Tag auch und küsste mich, ich sitze die meiste Zeit im Rollstuhl. Aber damit hab ich mich abgefunden, mit Conner lernte ich heute laufen und etwas naja Tanzen es sah laut Mandy *Frau für alles* super aus und es machte Spaß, sie wohnt bei mir in der Vila ist auch gut so.
Conner fragte mich immer jeden Tag wieso ich mich an ihm erinnern konnte und an all die andern nicht so wirklich. Ich gab ihm nur als Antwort er sei in meinem Herzen und nicht in meinem Gehirn das bekam er wirklich jeden Tag an den Kopf geknallt.
Wir liefen etwas draußen rum zu Neu Jahr kein Schnee besser geht’s nicht, ich lief ohne Krücken oder sonst etwas  neben Conner her.
„Meine Prinzessin kann ja laufen“  sagte er verwirrt.  „Haha schon längst“ sagte ich und er zog mich an sich. „Haha okay“ sagte er und küsste mich.
wir liefen wirklich recht lange und Alberten rum, ich hatte wieder Spaß aber die Überraschung folgte am Abend.
Conner trug mich hoch ins Zimmer und hielt sie von außen zu, ich zog das Kleid was auf meinem Bett lag an. Es war richtig hübsch, und passte wie angegossen.
Conner kam rein, „Hübsch“ sagte er und grinste frech.
Er machte mir irgendeine Kette um „die habe ich Gesucht?“ sagte ich. „ich weiß“ gab Er von sich und drehte mich um und küsste mich.
Unten ging immer in fünf Sekunden die Klingel,  „Noch zwei Stunden und dann ist mein Engel 16“sagteConner, ich musste grinsen und küsste ihn *-*
Stimmt in zwei Stunden. Conner trug mich ins Badezimmer und frisierte mir die Haare, schminkte mich und half mir die Treppe runter.
Alle wirklich alle haben sich im Wohnzimmer Versammelt wo auch die Treppe  ist.
Ich sah gleich Monia und sie mich, sofort umarmte sie mich und die andern Taten es  gleich auch  Melodie und die andern aus der Klasse waren gekommen.
Die Party war so geil aber wer hat sie geplant? um 23:55Uhr klingelte  es an der Haustür, ich ging hin und vor mir standen meine Cousinen und Cousins.
„Sorry für die Verspätung“ lachte Molla „egal aber noch rechtzeitig“ Sagte ich und alle fünf Umarmten mich.
Im Tv lief 5-4-3-2-1 Happy New Year, nur hier war noch Happy Birthday to you- Happy Birthday to you.  Oh man die sind voll süß *-* ich liebe sie alle wirklich alle.
Conner kam angelaufen und küsste mich „Sweet  16 Jahre“ schrie er durch den ganzen Raum. 
Es spielte Happy Birthday und wir gingen alle nach draußen viele ließen Raketen in den Himmel los und die schrieben Sweet16Years *-*

Die sind alle so süß, ich suchte Conner er grinste mich an und kam angelaufen und hob mich hoch „Alles Gute mein Schatz!“sagte er und küsste mich. *_*
Er lies mich wieder runter und sagte:
„Schatz…ich weiß wir hatten Höhen und Tiefen und du weißt es auch aber immer wenn wir stress hatten hab ich immer den Fehler bei mir gesucht weil ich weiß so ein Mensch wie du ist P.E.R.F.E.K.T es gibt so viele Wörter um dich zu Beschreiben und ich kann mich einfach nur Glücklich schätzen das ich sowas wie dich küssen und lieben darf … Ich liebe dich für immer und ewig mein Engel, meine Prinzessin“
„du bist so süß“ brachte ich raus und küsste ihn einfach, es fing wieder an zu schein *_* Mir wurde etwas Kalt und Conner holte meine Jacke raus so wie die andern. Wir verballerten die ganzen Raketen. Es war so geil, Die Cousinen von Conner wurden von seinen Eltern abgeholt und konnten dort übernachten, Mandy musste zu ihrer Mutter oder so und so waren wir die Nacht alleine.
„Worauf hättest du Lust?“ fragte ich, „hm wieso fragst du mich“ bekam ich als Antwort. „Weil ich doch alles bekommen habe außer von dir“
„ah okay“
Plötzlich schmiss er mich aufs Bett, und zog mir das Kleid aus. Wieder einmal Massiere er mich so geil, und zog sich aus.
„ich liebe dich mein Engel“ hauchte er und küsste mich.  „Was gefällt dir mein Engel?“fragte er süß. „Müsstest du eigentlich wissen“ grinste ich, er küsste mich
und seine Zunge verlangte einlass, ich ließ es gleich zu und wieder wurde ein Krieg in meinem Mund geführt. Aber er küsste so geil *-*.
Er beendete den schönsten Kuss und stand kurz auf. Grinste mich an und lief in Unterhose aus dem Zimmer.
Zehn Minuten Später sprang er auf mich drauf. „Bescheuert!“ schrie ich „Nö“ lachte er und zog mich mit sich. „WOW“ brachte ich grad noch so raus das Badezimmer war so Romantisch dekoriert Badewanne mit Wasser und Schaum. Und Romantische Musik. „Alles für Mein Babygirl“  sagte er und zog mich in die Badewanne.
„Du bist doch bescheuert!“ sagte ich „kann sein“ sagte er und küsste mich.
„für dich würde ich über Scherben laufen“ sagte er und tränen Kullerten seinen Wangen runter „Oh nicht weinen bitte“
„du bist das Wichtigste für mich wirklich Schatz“
„Du meins auch“
Er  machte meine Haare Nass und Shampoo drauf und abwaschen. Ich genoss seine Nähe, die mich schwach werden ließ.
Wir lagen eine Stunde in der Badewanne  bis er mir raus hilf und abtrocknete. ich Schlüpfte  in neue Sachen, dich ich aber gleich wieder ausgezogen bekam,
Er drückte mich wieder gegen die Wand und küsste mich.
Er war so vorsichtig, ich zog ihm das Oberteil aus und krallte mich in seine Haut er Quiekte kurz auf und riss mir das Oberteil ab und hob mich  hoch und verpasste mit den schmerzvollsten Knutschfleck am Hals.  Er ließ mich wieder runter und beförderte mich aufs Bett und sprang auf mich drauf.
Zog mir alles aus und sich stand auf und holte ein Kondom.  Rollte es sich drüber und nahm Anlauf und drang ein, ich schrie vor Schreck und Erregung auf.
„getroffen“ grinste er „Ja 1000Punkte“ sagte ich und gefühlte 99Mal macht er es.
Wir verbrachten meinen Geburtstag so zu sagen die meiste Zeit im Bett mit einer.
Wir sind für immer vereint *-*….

Abschlussball Planung! und zeitsprung:)


und so schnell ist sind schönsten Tage rum,  es heißt Planung wahr machen.
Conner war bei Mac und Anna kam.
Zum Glück hilft sie mir wenigstens etwas.
„WOW der Ball wird geil“ grinste sie. „Ja ist meine Entschuldigung dass ich  wieder aufs Gymnasium gehe“
„aber du musst  kommen!“
„klar werde ich“
„Und könnest du mir dann beim üben für die Mündliche-Prüfung in Biologie helfen!“
„Klar kann ich machen“
„Danke“
„klar bitte“
„und wir bleiben weiterhin ABFF?“
„Klar aller beste Freunde Forever!!“
„JAAAAAAA*-*“
Wir machten neben der Planung Paar Fotos und lachten viel, irgendwie wird sie mir fehlen obwohl Freunde halten zusammen *-*.
„machst du eigentlich Ausbildung?“
„Nein noch ein Jahr Berufsschule neben dem Gymnasium“
„Cool das Gymnasium und die Berufsschule teilen sich die Bushaltestelle und den Schulhof beim Basketballkorb!“
„Cool“
„Ja“
Conner kam mit Jana und den andern „Conner hat uns erzählt was du vorhast und wir sind dabei“ sagte Jana „echt Cool“ sagte ich und begrüßte erst mal Conner.
Wir gingen noch mal alles durch da es nur noch Fünf Monate sind…

Montag 28.6.  

Heute wird in der Realschule bekannt geben dass der Abschlussball Abgesagt werden muss, weil die Halle zu viel kostet!
Genau jetzt Klingelte mein Handy Melodie
Ich: „Ja?“
Melodie: „Der…Abschlussball wurde eben Abgesagt!“
Ich: „WAS? wieso das?“
Melodie: „Kostet zu viel“
Ich: „Oh okay“
Melodie: „Das ist scheiße-so scheiße!“
Ich: „Verständlich!“
Melodie: „und das ein Tag vor dem Tag Super!“
Ich: „Hm ja hat Frau Walker noch irgendwas gesagt?“
Melodie: „Ja wir sollen um 20uhr In der Turnhalle sein oder so mit Kleidern?“
Ich: „Okay dann heißt das nur das die Feier Wahrscheinlich ausfällt weil wieso solltet ihr in Kleidern zur Turnhalle kommen Hä Wo ist da die Logik?“
Melodie: „Hm stimmt wieder Unterricht!“
ich legte wieder auf Puh noch mal gut gegangen, Conner und alle andern aus dem Gymnasium wo ich wieder gehe sind Extra gekommen  und alles Vorzubereiten wir bekamen auch Extra schulfrei *-*  Selbst Anna kam und Half mit.
Wir Redeten etwas wie die andern es alle Aufgenommen haben und es war ein Tränenbad in der Pausenhalle :o okay damit hab ich nicht gerechnet!
Morgen ist der Ball und alles sieht so Geil aus.
„Ich hab eine Idee ihr alle steht hinter dem Vorhang und bleibt dort so lange bis Frau Walker  Spricht und  sagen wird : wir bedanken uns  das ihr doch hier Zahlreicherschienen seit am meisten Bedanken tue ich mich bei Josephine Kremer und ihren Freunden.! und dann geht der Vorhang auf und Josie singt“
„Stimmt die Idee ist gut“ sagte Conner „Haha“ lachte ich und nickte dennoch zu.
„Wie wär es wenn  alle in eure Turnhalle gehen und dort ist eine Kamera angebracht in Jede Ecke der Halle man sieht genau jedes Einzelne Gesicht nur man sieht die Kameras  nicht dort ist alles Mit Zeitungspapier ausgelegt und nichts is dort Dann geht an der Wand eine Lichterkette an und drauf steht „FALSCHE HALLE, Maurerweg10  bitte gehen :P Sie wurden erfolgreich verarscht
MFG Schulleitung!“ schlug ich vor „Wär schon geil“ sagte Anna und gab mir High Five auch die andern lachten sich über den Vorschlag Schapp, wir dekorieren fertig und Schlossen mehr mal die Halle ab.  Und gingen dann zu Mecces,
Planten unsern kleinen fiesen Plan und weiten die Schulleitung ein als um 13:14uhr alle Schüler nicht mehr in der Schule waren,  wir bekamen die Zustimmung das zu machen und auch noch Schriftlich *-*
Um 22Uhr brachen wir so zusagen in die Turnhalle ein und Installierten die Kameras und hingen eine Wand auf in der Stand >> FALSCHE HALLE!!!! MAUERERWEG10 BITTE GEHEN :P SIE WURDEN ERFOLGREICH VERARSCHT
MGF SCHULLEITUNG<<
alles sah so geil aus vor allem dank Anna und Jana die so geile Schriften haben sah die Wand doppelt so toll aus. Wir verteilten noch das Zeitungspapier und prüften ob das Licht  und die Musik auch an geht sobald irgendwer auf die Zeitung mit einem Roten kleinen Punkt tritt und ja es Funktioniert geil *_*
„Das wird der Hammer Morgen“
„ich weiß“
„Ihr seid so geil echt danke“
Anna Umarmte uns alle richtig Doll, und Conner zog mich in seine Arme.
„Dies haben all deine bald ehemaligen Klassenkameraden nur Josie zu verdanken“ stellte er klar. und Küsste mich,
„Ok wollen wir noch etwas die Pausenhalle Schmücken die sieht so Langweilig aus“ fiel Jana auf als Anna weg ging.
„Klar können wir und dort auch überall Kameras Tom!“ sagte ich und schloss die Turnhalle hing ein Zettel dran für die andern Schüler *zutritt Verboten MGF SCHULLEITUNG!*
und schon waren wir mit unsern Sachen in der Schule und Pausenhalle, noch nicht mal Stühle standen dort? was ist das für eine Schule geht ja mal Gar nicht, ich Schloss den Stuhlraum auf  und die Jungs stellten die Stühle hin Jana und ich verschönerten die Fenster und vorne die kleine aber feine Bühne.
Die Rede lag schon auf dem kleinen Pult und aus langerweile  fingen Jana und ich an zu lesen. Da ha sich die Rektorin aber sehr viel Mühe geben wir stellen alles ordentlich hin und hinterließen der Rektorin   einen Zettel
>>wir hoffen auf Zufriedenheit der Abgänger & nächstes Mal auch Pausenhalle Schmücken Bye Josie und Freunde :D<<
Wir verließen die Schule und gingen zur Bushaltestelle Jana lief mit Paar andern zu sich und Conner und ich wurden von seinem Vater abgeholt und zu mir gebracht.
Molla saß vor der Tür.
„Kann ich bei dir Wohnen bitte?“ flehte sie, „Klar komm mit rein“ sagte ich
wir setzten uns ins Wohnzimmer.
„Hättest du Lust Morgen Abend mit uns auf einen Abschlussball der Zehnten Real und Hauptschule zu kommen?“ fragte ich.
„Klar und danke dir“
„Bitte nur müssen schon um 18uhr da sein“
Conner Telefonierte mit Louis aus der Klasse ob Morgen Schule ist oder nicht,
„Haben Morgen Frei!“ rief er ins Wohnzimmer „Okay danke“
Molla schlief in Zimmer von Jacob was ich letztens Ausgeräumt hab und für sie wenn sie mal Stress hat schlafen kann.
Conner kam zu uns und schubste mich vom Sofa und auf seinen schoss.
„Bin mal Duschen“ sagte Molla, ich nickte und Conner viel über mich her, aber wirklich dem fällt kein anderer Zeitpunkt ein. Naja egal.
Molla war im Zimmer unten und wir oben und Kuschelten.
Bis ich Einschlief, Conner weckte mich gegen drei mit seinem schlimmsten Klingelton aller Zeiten, ich wachte Ruckartig auf und verschwand im Badezimmer, überlegte welche Lieber ich an dem Abend Singen werde, schrieb sie mir auf und plötzlich war Conner verschwunden nur  Molla saß unten in der Küche.
„Der ist was Besorgen“ sagte sie und verdrehte die Augen
„Ach so okay“ grinste ich und Telefonierte mich durch die Party-Veranstalter die auch Essen zubereiten nur das koste dann mehr als eine Party zu planen naja ich brauche ja auch nur Essen und ein DJ. 900€ für Essen aber lieber viel Geld und essen als kein Essen wegen dem vielen Geld oder so.
„Kommst du schon mal mit?“ fragte ich Molla, „Klar kann man sich auch in der Halle fertig machen?“ fragte sie, „klar hinter der Bühne sind Toiletten für den DJ und da kann man sich fertig machen, Jana war auch schon da so wie die andern *-*
Es war viel hübscher nur wir zogen die Vorhänge alle zu weil es ja hell ist -.-
Die Zeugnisausgabe war schon aber gut das die Kameras alles Speichern :D
wir schauten uns die Zeugnisausgabe an  es sind voll viele aber damit hab ich ja gerechnet und die ganze Halle gemietet.
Um 18uhr kam die Security mit vier Leuten wir besprachen es das erst die Lehrer alle rein sollen und hinter die Bühne!  Kurze Zeit Später kam das ganze Essen es sah einfach nur geil aus und die Rektorin kam auch schon früher.
Es war alles warmes Essen und so konnte es an den Buffet Tisch der reich lang und groß ist, alle halfen mit und so war es auch bald Zeit zum fertig machen.  Erst jetzt kam Conner wir bekamen  von der Security Stempel auf die Hand und verschwanden alle hinten in den Toiletten und machten uns Fertig, wir konnten von hinten sehen wie die Leute in die Turnhalle langsam rein gingen und durch die Umkleidekabine1 gingen wir mussten uns echt das Lachen verkneifen und ein Einziger trat auf den Roten Punkt als genau alle drin waren und die Wand Leuchtete und dieses Verlierer Lied ertönte Lautstark in der ganzen Halle.
Ich konnte mich kaum noch vor Lachen halten genauso wie die andern. Das Licht ging an und alle lasen  das geschriebene und liefen aus der Halle.
Alle Lehrer waren auf der Bühne vertreten und redeten. Molla stand vorne und piepste mich an „Die ersten Kommen“ stand in der Sms. Das Licht ging in der ganzen Halle aus und die Türen gingen zu…

Erfolg auf ganzer Linie!


Man zähle die Leute  es passen 1000 Leute in die Halle wegen Sitzplätzen, Conner machte mein Kleid hinten zu, meine Haare wurden zu Locken gemacht und Schminken Tat ich selber.
Es ging los.
„Ich freue mich das sie so zahl reich nach einen kleinen Streich hier hergefunden haben. Ich hoffe sie fanden es Lustig und am meisten möchte ich mich bei vielen zahlreichen Helfern dafür bedanken das sie das hier so Toll auf die Beine Gestellt haben, da ohne deren Hilfe dieser Abend nie so hätte sein sollen. Dem größten Dank Widmen wir Josephine Kremer einen Applaus für Josephine und ihre Freunde!“ sagte Frau Walker, und der Vorhang ging weg *-* Frau Walker gab mir das Mikrophon,
„öhm ja was soll ich sagen,  obwohl ich seit dem Halbjahresferien wieder auf das Gymnasium gehe habe ich mitbekommen wie traurig ihr alle gewesen seit weil ihr keinen Abschlussball alleine auf die Beine stellen konntet und so kurz vor dem Wichtigsten Tag wo man noch einmal alle sieht und sich die Wege langsam trennen, sollte man wegen Geld nicht Streichen. Dieses Geld ist zwar meins Gewesen aber es ist mir so egal da ihr mir wirklich alle sehr ans Herz gewachsen seid, klar hatten wir in diesem kurzen halben Jahr  manchmal auseinander Setzung aber naja was ich sagen wollte, oh nein jetzt Wein ich auch noch. Hab noch einen schönen Abschlussball und Anna kommst du mal auf die Bühne!“  sagte ich und wirklich die Tränen stiegen in meine Augen.  Anna kam hoch, „Dir wollte ich noch Persönlich  danke sagen das du dieses Hier niemanden verraten hast und auch mein größtes Geheimnis Conner nicht gesagt hast ich will dich nie wieder verlieren den du bist wirklich eine tolle aller beste Freundin geworden.  und dieses erste Lied Widme ich dir“ sagte ich sie umarmte mich und schon ging das Lied los.
>>DREAM AWAKE von LAUREN EVANS<< sagte DJ ALM. Es war wirklich ein Erfolg auf ganzer Linie *-* selbst Conner sang mit und alle wirklich alle Abgangsschüler liefen zur Tanzfläche und Tanzten. Um 21Uhr eröffnete  man das Buffet und ich wurde von allen Umarmt, Conner guckte mich enttäuscht an. Denn Abend verbrachte ich dann auf seinem Schoss oder auf der Bühne jeder Sang irgendein Lied aber Am Ende hieß es Josie sing du bitte.
Und Anna zog mich auf die Bühne Conner kam mit und zu dritt sagen wir irgendein Lied die Stimmung wurde mit der Zeit immer besser auch  ohne Alkohol.
Um 04:00Uhr tanzte ich nur noch mit Conner keiner bekam mich von ihm noch weg, außer meine Schuhe die Zog ich nach ner Zeit wirklich aus. Zwar war Conner dann viel größer aber egal. Es machte einfach nur Spaß wirklich richtig viel Spaß.
um Fünf  Uhr hatten sich alle in einem Kreis gestellt und Klatschten, Conner und ich waren in der Mitte und tanzten weiter. Am Ende um zehn Uhr morgens Taten mir meine Füße richtig weh ich konnte noch nicht mal stehen. Aber Conner schon, er trug mich aber davor weite ich die Putzfirma ein gab den das Geld und dem Vermieter der Halle die Schlüssel, Conner trug mich zur Bushaltestelle und setzte mich auf die Bank und massierte meine Füße. Woher kann der das nur, ich kippte zur Seite und schlief ein.
Er Massierte meine Füße weiter oh man tut das Gut *-* Ich wurde wach als der Bus kam und wir einstiegen ich schaffte es grad so zu einem freien Platz zu laufen
und schlief weiter, die Fahrt ging zu Ende und ich war irgendwie hell wach -.-
Trotzdem trug Conner mich zur Vila…

Teil 2 Spaß-Fun-gutes Wetter-kaltes Wasser-RACHE!


Trotzdem schlief ich Paar stunden bis mich Conner meinte mit arschkalten gefühlten Wasserbomben ab zu werden und mich in den Park Jagte, ich war Klitsch nass aber wirklich, und ungeschminkt! Conner warf sich  von Hinten auf mich und riss mich so zu Boden, drehte sich so dass ich auf ihm saß. „Mach das nie wieder klar!“ sagte ich sauer. „Oh Doch“ sagte er und verlangte allem ernst noch einen Kuss! „EY ich bin noch müde, nicht geschminkt und hässlich“
„Du und hässlich? bescheuert du bist total hübsch!“
„Laber kein scheiß“
„Doch in meinen Augen bist du das hübscheste Mädchen der Welt!“
„Schleimer!“
„Dein Schleimer!“
„haha“
Er drehte sich wieder „Bekomm ich jetzt mein Kuss oder ich gib den Ganzen Eimer auf dich“ jetzt droht er auch noch „Hm nö!“ sagte ich, er stand auf und griff den Eimer „wirklich?“
„Machst du eh nicht“
„Doch“
„will ich sehen?!“
und schon war ich mehr als Nass.  „DU ARSCH!“ Schrie ich, „ich sagte doch ich tu es“ sagte er lachend. „Haha Ey das gibt Rache Klar!“
„JOSIE hier seid ihr“ rief  Melodie, ich sah auf und alle aus der Realschule und Hauptschule waren da. Conner Zog mich  als Entschuldigung hoch.
„wie siehst du aus?“ fragte Max.
„Frag den da!“ sagte ich und zeigte sauer auf Conner. „Haha okay“ lachte Max.
Melodie reichte mir so ein Art  Danke Korb. „Wir alle wollen uns bei dir für den Abschlussball bedanken“ fügte sie hinzu. „Danke   aber das hättet ihr nicht machen müssen“
„Doch“ sagte Melodie und die andern „ok-okay“ sagte ich.
von jeden bekam ich noch einen Umschlag  „Von unsern Eltern“ fügte Max hinzu und Anna umarmte mich ernsthaft wie schlau die ist,
„Weißt du was das Tollste ist!“ schrie sie fast „NEIN WAS?“ schrie ich zurück „ich ziehe mit meinen Eltern in dieses Dorf“ lachte sie „Geil freut mich“ grinste ich und Conner Kippte ernsthaft den andern Arschkalten Wasser Eimer über mir aus.
„Alter wie viele Eimer hast du?“ schrie ich „Um die 20 wieso“ lachte Conner. „OAR das gibt wirklich RACHE!“ schrie ich
„Was da drin?“ fragte Max, „Kaltes Wasser“ Sagte Conner lachend. „Kaltes?!? Arschkaltes Wasser!“ korrigierte ich  und der nächste Eimer wurde über mich ausgekippt. „Haha okay lassen euch zwei wieder alleine!“ Lachte Anna.
„Oar Conner! wenn ich mit Grippe im Bett liege ist das deine Schult!“ schrie ich und versuchte weg zu laufen doch Conner sprang von hinten auf mich und riss mich zu Boden. „Nur ein Kuss und ich höre auf mit den Eimern !“
„Geh bitte runter bitte!“ flehte ich, endlich ging er von meinem Rücken und setzte sich auf mich.
„Nur ein Kuss!“
„Wenn nicht?“
„Eimer!“
„Okay-okay!“
Er bekam seinen Kuss und kippte trotzdem alle Eimer über mich aus!
„Ey so haben wir aber nicht gewettet“
„Tja PVP!“
„Wehe ich werde Krank!“
„Wirst du nicht!“
„Doch nasse Klamotten an!“
„Okay-okay!“
Plötzlich schmiss er mich über seine Schulter und trug mich so zu Vila in den Händen den Korb.
Vor der Haustür ließ er mich runter.
„Muss noch kurz was erledigen bin in zirka zwei Stunden wieder da!“sagte  er  zog  mich an sich und krallte sich in meinen Arsch und küsste mich!
Okay ich ahne worauf er es ankommen lassen will.
Ich  ging ins Haus und bequatschte Molla mich in zwei Stunden alleine lassen, zu meinem Glück trieft sie sich eh mi ner Freundin *-*
Diesmal will ich Conner überraschen, erst mal ging ich duschen und richtete alles zu einen Romantischen Abend zu.
Mein Handy klingelte Molla
>>übernachte bei Moritz :3 bye Molla<<
besser geht’s nicht!
zwei Stunden später klingelte es an der Tür Conner *-*
Ich zog ihn ins Haus und küsste ihn. „Coole Begrüßung aber es waren doch nur zwei Stunden süße!“
„ich weiß!“ sagte ich und schubste ihn aufs  Sofa!
„Komme gleich wieder! sagte ich süß Conner guckte mir verwirrt hinterher!
15 Minuten später lief ich wieder die Treppe runter in Sexy  Outfit!
Conner ah mich mit großen Augen und offenen Mund an.
Ich ging zu ihm und setzte mich auf seinen schoss. Wanderte mit meinen Händen unter seine T-Shirt , er legte sich hin und krallte sich mit seinen Fingern in meinen Po. Ich rutschte  mit meinen Händen über seine Muskeln und lag so auf ihm. Guckte ihm an. Seine Hände wanderten von meinen Po über meinen rücken. „Du. kannst MACHEHN was du WIHLST“ sagte  Conner schwach.  Ich nickte  und küsste ihn! lange und er ließ meiner Zunge gleich einlass! in seinem Mund, diesmal hab ich die  Kontrolle über ihn.
Seine Hände griffen richtig meine Po Backen, das sich alles anspannte. Ich fuhr unter sein T-Shirt seine Muskeln nach, dies allein erregte ihn zu 100%
ich spürte unter mir eine leichte  Erektion :) und sah Conner an der nur grinsen konnte. Ich schob das T-Shirt hoch und leckte seine Muskeln *-*.Er drang mit seinen Händen in meine Hot Pens und öffnete den Knopf und zog sie mir runter! und mit seinen Fingern in meine Unterhose und griff meine Po Backen ich zog seine T-Shirt ihm aus und küsste ihn! Er ließ meine Backen los undkrallte sich in meine Haare! ich ging mit
Mein Mund und Händen  weiter runter öffnete den Knopf von seiner Hose und zog sie ihm ganz aus. Er zog mich an den Haaren hoch und zog mein Top aus, drückte seine Lippen so fest auf meine dass sein Ding Steif wurde!
erlösen oder nicht? nö!
ich machte es noch schlimmer,
Nach einer Stunde und 30Minuten erlöste ich ihn von seiner Qual, aber er konnte gut drei Stunden Oh mein Gott *-* :3
„Das war fies!“
„hm nö!“
„doch aber geil!“
„was den jetzt fies oder geil!“
„Hm geil!“
„Okay!“
„Ja gerne immer so!“
„hm vielleicht!“
„Och bitte!“
„Hm okay“
„JAAAAAA!“
wir lagen eng um schlugen auf dem Sofa eine Decke lag über mir, da Conner noch unter mir lag!
„Was hast du eigentlich gemacht die zwei Stunden?“
„musste was klären“
„und was?“
„du bist Neugierig!“
„ja bin ich Problem damit?“
„öhm etwas!“
„Pf.!“
„Schatz ist eine Überraschung!“
„Ich hasse Überraschungen !“
„Diese aber sicherlich nicht“
„Dann sag bitte“
„Hm nachher!“
„du Arsch Ey!“
„Sorry aber ich darf es dir nicht sagen will eine bestimmte Person nicht!“
„Hm och man du bist so fies!“
„ich weiß-ich weiß!!“
„PFF!“
„ich will nicht fies zu dir sein aber ich hab des versprochen!“
„Hm du bist es aber“
„aber nachher nicht mehr“
„Wo entführst du mich hin?“
„Tja das wüsstest du wohl gerne!“
„Ja“
„Okay den Ort verrat ich dir Grab von deinen Eltern!“
„Ok da war ich noch nie!“
„Ich weiß es wird Zeit wenn du so von ihnen Abschied nimmst Schatz!“
„Hm stimmt!“
„ja bin ich immer noch fies?!“
„Ja bist du!“
„hm okay kann ich mit Leben“
„Haha, wann entführst du mich dahin!“
„halbe Stunde!“
„Okay dann muss ich mich aber  Anziehen und du auch!“
„Hm ja stimmt!“
„dann musst du mich los lassen“
„will ich aber nicht!“
„Du hast das eingebrockt, also musst du mich los lassen sonst wird deine Überraschung nichts!“
„Okay-okay!“
Er ließ mich endlich los, ich wickelte mir die Decke drum und lief nach oben. Zog mich an und machte meine Haaren zum Dutt *-*
„Keine schminke bitte“ sagte Conner, „Wieso?“ fragte ich „oder du läufst nachher wie ein Clown durchs Dorf!“
„Hm okay aber Mascara!“sagte ich „Okay aber Wasserfesten!“ lachte er, „Jaja!“ sagte ich und schon war ich fertig.
Conner schmiss mich wieder über seine Schulter und trug mich runter. Nahm mein Handy und den Schlüssel und verließ mit mir auf der Schulter die Vila.
Etwas später ließ er mich runter und verband meine Augen.
„vertrau mir“
„Muss ich wohl du OAR ARSCH!“
„Ja ich Oar Arsch!“
er stand hinter mir und hielt seine Hände an meine Hüfte und führte mich,
„ich hoffe du bist nicht sauer wenn du gleich wen siehst!“ flüsterte er.
„Wenn soll ich denn sehen!“  fragte ich.
„Hm eine Wichtige Person in deinem Ganzen Leben“
„Aber die bist doch du?“
„In deinem Herzen ja aber zu deiner Familie zählt noch wer anders!“
„hä?“
„warte siehst du gleich, ich hoffe das du mir nicht sauer bist und mich nicht verlässt!“
„ok, dir und sauer? bescheuert! und verlassen hä? nein ich werfe doch nicht mehr als ein Jahr Beziehung wegen irgendwas weg du Spasti!“
„Ah okay ich liebe dich“
„ich liebe dich auch, Ey wie lange dauert das noch?“
„gleich noch fünf schritte!“
1…2….3….4…….5!
endlich sah ich wieder Farbe und kein Schwarz mehr.
„JOSIEEEEE!“ Schrie Jacob, hä?  ich drehte mich in die Richtung und er kam angelaufen.
„aber---aber ich dachte….“ ich brach ab und wirklich in Tränen aus….

Wunder Glück-Jacob Lebt?



ich kann es immer noch nicht fassen, mein kleiner Bruder lebt? aber wo war er.
Ich drückte ihn fest an mich.
„Wo warst du die ganze Zeit?“ fragte ich schluchzend. „Pflegefamilie wohne dort!“ antwortete Jacob, Conner kam zu uns.
„Wie-wo habt ihr Kontakt?“
„Schon etwas länger Schatz“
„Du du sagst mir nichts?“
„Ich wollte es, sei ihm nicht sauer!“sagte Jacob und irgendwie überwiegte die Freude statt sauer auf Conner zu sein.
„Ich muss bald wieder zur Nervigsten Familie der Welt“ sagte Jacob, ich musste mir das Lachen verkneifen, Conner und ich brachten Jacob zu dieser Nervigen  Familie.
Naja es war keiner da also saßen wir noch etwas draußen auf den Stufen.
Jacob erzählte mir wie der Unfall vor Zich Wochen passiert ist, dann kam die Mutter.
Jacob gab mir die Telefonnummer die Pflegemutter fragte uns ob wir mit rein wollen doch Conner zog mich mit sich.
Jacob rief noch hinter her er meldet sich *-*.
„Noch sauer?“
„Noch sauer? noch mehr Glücklich als mit dir“
„haha okay also Überraschung gelungen?“
„Mehr als das Schatz“
er zog mich an sich und küsste mich.
„Ich bin glücklich wenn mein Engel Glücklich ist“ hauchte er mir ins Ohr.
„haha ach so wenn ich Traurig bin, bist du auch traurig oder wie?“
„Ja“ lachte er.
„geil danke“
„Bitte“
plötzlich schmiss er mich wieder über seine Schulter, Oar Lieblingsplatz, ich schlug auf sein Arsch  so Doll wie es ging, doch er ließ mich nicht runter erst vor der Vila, ließ er mich runter -.- und küsste mich.
Ich kann es immer noch nicht glauben mein kleiner Bruder lebt  er wurde lebend geborgen aber man wusste nicht das er noch eine Schwester hat o.O
Naja immerhin lebt er noch und das ist gut so.
„jetzt sag mir wie lange hattet ihr schon Kontakt?“
„Seit dein Bruder mich in Facebook Geaddet hat weil du deins immer noch auf Deaktiviert hast du Dummi!“
„und wann hat er dich Geaddet?“
„vor zwei Wochen oder so“
„und du sagst mir nichts?“
„Hm nö ging alles von deinem Bruder aus kannst gern den Verlauf lesen er hat halt jeden Tag nur gefragt wie es dir geht und wie du mit dem Tod deiner Eltern verkraftet hast“
„Okay-okay“
„Ja willst du ihn Lesen?“
„Nö was anders“
„Haha okay und was?“
„mit dir Kuscheln!“
„Stehe rund um die Uhr zur freien Verfügung“
„Nur Kuscheln!“
„Okay“
Wir gingen hoch in mein Zimmer, da Molla auch da war mit Moritz naja wenn sie meint.
„nie wieder irgendeine Überraschung erst mal okay“
„okay versprochen süße!“
„Gut den ich hab erst mal genug davon“
„Ok“
„Du planst irgendwas?“
„Nein tu ich nicht süße keine Angst!“
„okay hoffe ich auch“
„Ja und wenn dann etwas süßes für das hübscheste Mädchen der ganzen Welt!“
„Conner!“
„Ist doch so du bist das hübscheste Mädchen von der ganzen Welt!“
„schön, mach was du willst,“
„Ja danke in wie viel Tagen sind Ferien?“
„ 14 Tagen!“
„so lange noch!“
„Ja so lange noch, hol mir kurz was zu trinken auch was?“
„Ja Cola!“
„Okay“
ich stand vom Bett auf und lief gleich in die Küche ohne ins Wohnzimmer zu gucken na gut ich machte die Tür zu und die Kameras aus o.O die waren nämlich noch an.
Haha peinlich, naja egal, ich nahm die zwei Gläser mit hoch und gab Conner eins, wir tranken aus und Kuschelten nur *-*  Der Tag war schön, überraschend und einzigartig :)
Zum Glück ließ mich Conner am Sonntag ausschlafen auch wenn er früher wach war, als ich runter kam war der Küchentisch bedeckt und in der Mitte stand  ein Schild
I Love You Josephine *_*

Zeit Sprung!


Donnerstag!
Conner hat sich irgendwie verändert wirkt so abweisend mir gegenüber und küsst mich noch nicht einmal. Naja mit Jacob hab ich in Facebook zwar schlechten Kontakt aber irgendwie ist alles grad scheiße. In zwei Jahren komme ich an die mehr als 300.000.000€ dran aber was bringt mir dieses  Geld wenn mein Freund sich verändert! findet er mich nicht mehr Hübsch genug, traurig lief ich auch diesen Tag durch die Gegend, wieder alleine. Ich blieb an der Brücke des Flusses stehen und schaute in die Ferne. Tränen stiegen in meine Augen, wieso tut er mir das an.
Selbst die Sonne kann meine Laune nicht  verbessern oder ändern, nur er könnte es, aber er ist nicht da, er war noch nie die letzten Tage für mich da.
„Josie hei“ rief irgendwer, ich drehte meinen Kopf leicht in die Richtung und sah Anna *-* sie kam angelaufen, „Was los wieso ziehst du so ein Gesicht?“ fragte sie, „Hm Conner hat sich verändert meldet sich kaum noch“
„oh okay aber wieso das?“
„ich weiß es nicht, selbst in der Schule lässt er mich alleine mit der Klasse nur Mac und irgendwen anders nicht er mit raus und mich! lässt er mit den andern allein in der Pausenhalle, so langsam glaub ich echt ich bin ihm nicht mehr gut genug!“
„Laber nicht so ein Schwachsinn süße hallo ihr seit mehr als ein Jahr zusammen und das mehr als Glücklich klar in jeder Beziehung gibt es mal scheiß Zeiten aber die übersteht jede Wahre Liebe und ihr beide seit eine Wahre Liebe, rede dir so etwas nicht ein klar“
„Es ist aber so er liebt mich einfach nicht mehr, ich muss es sein sehen dieses Forever gibt es einfach nur in Märchen“
„Ich schlag dich gleich klar“
„ist mir so was von egal, mir ist alles egal. Selbst wenn ich springen würde wär es ihm egal.“
„Ich schlage dich gleich wirklich, ich warne dich du Springst!“
„was soll ich dennoch hier? mein Bruder lebt zwar aber kaum noch gesehen, meine Eltern sind gestorben und Conner ignoriert mich seit  Montag!“
„ich weiß das ist alles scheiße, aber Conner liebt dich noch“
„hm merk ich! wie sehr er mich liebt, ach ich fahr einfach nachhause sorry“
„och süße denk bitte nicht so er liebt dich wirklich okay, melde dich bitte und tu keine scheiße“
ich umarmte sie und stieg in den nächsten Bus zu mir nachhause. Molla war da aber naja egal, ich setzte mich in die Küche und starrte aus dem Fenster.
„Alles okay?“ hörte ich Mollas Stimme neben mir. „Hm nein gar nichts alles scheiße einfach nur scheiße“
„denk doch nicht so süße“
„Doch so ist es“
„Och Mensch“
„ach ich bleib morgen einfach zuhause ist besser“
„wieso das?“
„ich will ihm einfach nicht sehen so glücklich ohne mich“
„Du gehst morgen!“
„Nein lass mich einfach in Ruhe okay“
„okay wenn was ist bin für dich da“
„Hm danke“
ich nahm mir ein Glas Wasser mit hoch und schloss mich im Zimmer ein, nahm mein Ipad und setze mich im Scheidensitz auf mein Bett. Loggte mich in Facebook ein, Conner ist on er schrieb mir an.
Conner: „Hei *-*“
Ich: „Hei :/“
Conner: „Was los?“
Ich: „egal“
Conner: „wirklich Schatz?“
Ich: „Ja bin wieder off BB“
Conner: „BB ILY!“
Ich: „BB IDA!“
ich loggte mich wieder ein und starrte einfach aus dem Fenster, er hat doch eine Neue das spür ich. es zerreißt mir das Herz merkt er es nicht.
Ich ließ mich ins Kissen fallen hier riecht alles nach seinem Duft, tränen steigen in meine Augen, sie füllen sich schnell zu schnell um sie zurück zuhalten. Sie laufen still und heimlich meine Wangen runter, ich schließe die Augen und sehe ihn, vor vielen Wochen noch total Glücklich wegen mir doch jetzt, jetzt ist er glücklich und das nicht wegen mir.  Meine Wangen werden zu einen Reisenden Fluss Tränen kommen immer wieder nach sie hören nicht auf zu laufen, sie enden im Kissen in das wir eins Zusammen noch lagen. Zusammen Glücklich waren, doch jetzt Wein ich wegen ihm und er ist nicht da um mich zu trösten, der Schmerz das er eine Neue hat bringt mich um, mein Herz entreißt in zwei Hälften er hielte es doch zusammen. Dieses eins Kaputte Herz.
Es klopfte am Fenster mit irgendwelchen Steinen, ich wischte die Tränen nicht weg sondern ging so zum Fenster und sah raus nur Mac.
„Was?“ brachte ich leise hervor „Komm runter!“ rief er roch, „Keine Lust lass mich einfach in Ruhe klar“ sagte ich und knallte das Fenster wieder so, wieso hab ich gehofft es wär Conner, wär ich dann runter gegangen? sicherlich ja.
Wieder folgen kleine Steine gegen mein Fenster und stand wieder auf und öffnete es, diesmal stand wirklich Conner unter.
Er hielt Schilder hoch >>ES IST AUS<< stand auf den Schildern. Ich las mehr mal die Wörter bis die Tränen auf dir Fensterbank tropften und ich einfach alles von den Schränken schmiss alles viel zu Bruch auch die Fotos meiner Eltern zersprangen, wieso tut er das wieso. Er hat mir doch versprochen mich nie zu verlassen und was hat er getan mich verlassen super. Ich hasse ihn dafür.
„Josie mach Tür auf bitte“ rief Molla, ich ging weinend zur Tür, drehte den Schlüssel um und fiel weinend in ihre Arme.
„Wieso-wieso tut er mir so weh, wieso jetzt wieso! ich wusste es er hat eine Neue, ich war ihm einfach nicht gut genug. zu anhänglich!“ schrie ich fast aber eher leise und weinte mehr, „Du hast kein Fehler gemacht er eher, er hat einen Diamanten verloren als er Steine Sammelte, er hat dich betrogen“
„Mit wem?“
„irgendwem ich weiß es nicht“
„MIT WEM!“ schrie ich. Das Fenster war noch offen „MIT ANKATRIN UND NATALIE“ rief Mac hoch, ich brach zusammen und fiel in die Scherben der Bilderahmen, schlug mit dem Händen auf den Fußboden und traf einzelne Scherben Haute sie mir in die Hände und schrie vor Schmerzen kurz auf. Rannte zu Fenster und sah Runter,  er stand allen Ernst noch auf meinem Grundstück.
„ist das Wahr Conner?“ rief Molla runter, „Ja“ sagte Conner und ich sang erneut zusammen.
„Bist du bescheuert! ihr das heute zu sagen, ihre Eltern sind an diesem Tag gestorben du BLÖDMANN!“ Brüllte Molla und riss mich in ihre Arme nach oben.
Von unten kam gar nichts mehr sie standen aber noch wieso? geschockt ja genau heute vor einem Jahr sind meine Eltern umgekommen.
Ich beugte mich vorsichtig über die Fensterbank „Wieso? Conner, wieso tust du mir das dann! deine Worte alle die, die du mit gesagt hast, dein Versprechen mich nie zu verlassen waren die gelogen?“ sagte ich laut, und sah runter. Er hielt nur ein Schild  hoch >>NEIN!<<
„Wieso nenn mir ein Grund wieso du es getan hast, wieso du mich so verletzen musstest wieso ich hab dir keine zweite Chance geben um mich richtig zu verletzen Conner! du allein du warst der Grund wieso ich nicht am Tod meiner Eltern in ein schwarzes Tiefes Loch gefallen bin. Allein du hast mir gezeigt dass das Leben weiter geht und warst der Wichtigste Mensch in meinem Leben.“
„Es tut mir leid  aber es ist Passiert sorry“
„Spar dir dein Sorry Conner! du bist so ein Arschloch echt!“ schrie Molla.
„Halt dich da raus klar“
„Ich? ganz sicherlich nicht verschwindet beide sofort!“ schrie Molla wieder und zog mich vom Fenster weg. Und aus dem Zimmer nach unten.
Ich weinte einfach nur, wieso macht er das, wieso hat er mich Betrogen wieso??? fragen über Fragen hätte ich Molla und Anna und die andern nicht wär ich irgendwo runter gesprungen ohne Conner macht es einfach keinen Spaß, aber ich will ihn nicht mehr haben er ist ein Arschloch.
Molla stellte mir ein Tee unter die Nase er roch so gut das ich ihn trotz das er Arsch Heiß war einfach auf Ex Trank „Du wirst mir Unheimlich“
Ich zuckte nur die Schultern und sie gab mir noch eine Tasse mit Tee das gut über fünf Gefühlte stunden so erst dann übergab ich mich richtig.
„Kannst du Morgen zuhause bleiben?“ fragte ich „Klar kann ich muss nur für uns beiden in der Schule dann anrufen“ grinste sie, „Danke“ wenigstens hab ich noch sie.
Ich übergab mich den ganzen Abend 14 Eimer wurden Voll richtig voll, Molla tut mir Leid aber so ist es halt.
„Bin Kurz für dich Einkaufen“ sagte sie am nächsten Tag, ich nickte nur und übergab mich wieder.
gefühlte drei Stunden Später Klingelte es an der Haustür, ich stand auf und wankend lief ich zur Haustür öffnete sie und vor mir stand  irgendein Junge.
Er gab mir ein Briefumschlag und Verabschiedete sich wieder? ich wollte grad die Tür Schließen als Molla ihr Fuß zwischen stellte, ich schloss die Tür als sie drin war und legte mich auf das Sofa und schaute den Briefumschlag genauer an.
EINLADUNG ? wofür?.....

EINLADUNG! von den Mädels! und süßer Junge!


Ich öffnete die Gefalltete Karte,

Hihi wunderst dich wieso ein Junge dir diese Karte vorbei gebracht hat? hm ja richtig
wir wollen dich auf andere Gedanken bringen *-*
Komm mit Molla Morgen um 15uhr zum See:) mit Badesachen
Bye deine Mädels :*

ich musste kurz grinsen und das übergeben hörte auf ich trank eine Tasse Tee und ging duschen das musste ich echt tun, ich fühlte mich etwas besser dennoch fehlte etwas genau ich ließ von Molla mein Beziehungsstaus in Facebook ändern und machte mich fertig, zog noch schnell meinen Bikini an und los gingen wir zum See. Molla kann nicht schwimmen wegen ihrer Periode :D.
wir kamen an sofort kamen alle drei Mädels auf mich zu und umarmten mich *Gruppenumarmung*
Hier waren voll viele „Jungs“ nur Conner nicht, zum Glück.

Die Mädels waren so geil und brachten mich auf andere Gedanken, naja so halb aber Conner will ich einfach nicht wiedersehen scheiße ihn sehe ihn sehe ich ja Montag in der Klasse. Augen zu und durch.
Wir lagen  in der Sonne und bei Molla die gelangweilt bei unsern Taschen lag.
„Lasst mal Fotos machen oder?“ schlug Anna vor, ich nickte und schon machten wir mit meinem Handy Fotos ohne Ende :3 Um 20uhr wurden Anna, Jana und Melodie abgeholt, Molla und ich blieben noch lange am See und redeten.
„Hm dein Handy klingelt!“ sagte Molla, ich nahm meine Tasche *Unbekannt Nummer*
29Anrufe in Abwesenheit hä?
Es war keiner mehr am See, „Lass gehen okay“ sagte ich zu Molla, nahm meine Klamotten und zog sie mir über, griff meine Tasche und zog Molla mit mir.
Molla machte essen und ich den Fernseher an und setzte mich in die Küche und sah mir die ganzen Fotos an. 
„Kennst du diesen Jungen?“ fragte ich und Molla sah sich das Foto an. „Nö kenn ich nicht du hast Fotos gemacht!“
„hm toll okay“
„Ja ist so!“
„Okay“
„Der sieht aber süß aus oder?“
„Hm ja irgendwie schon, Vorsicht die Pizzas?!“
„Danke“
ich musste lachen und folg vom Stuhl! Die Pizzas waren schon recht lecker, nur die Fotos wunderten mich, Anna hatte für einen kurzen Moment die Kamera als ich mit Melodie und Jana geredet hab. Naja egal, ich aß die Pizza und setzte mich ins Wohnzimmer, heute schaute Frau Haller  vorbei ob alles okay ist, und wie sie sah war  die Villa alle Zimmer sauber auch die Küche. Also ging sie wieder, irgendwie geil mit 16 alleine in einer Villa zu Leben naja Molla ist 17 also noch rund drei Monate und dann wird sie 18 *-* und ja wird geil werden *hihi* 
Wir stellten die Teller in die Spülmaschine und schauten einfach irgendwas was im Tv läuft war aber nur Langweiliges was lief also machten wir einfach eine kleine Kissenschlacht mit den Sofakissen, keiner kam und unterbrach uns außer als Molla ausrutschte und sich weh tat hörten wir auch.
„Alter du Holle Nuss“ schrie ich und  folg von der Sofalehne runter. „Tja Rache ist  bekanntlich süß Josephine“ grinste sie. „Oar haha ja ist sie kenne ich zu gut!“ schrie ich und wendete mich. und lief vor ihr Weg doch sie schaffte es immer mich zu schlagen mein Kissen hatte ich verloren und so machte ich Flick-Flacks die Treppe runter und lief in den Garten. Sie folgte mir.
„Oar Molla bitte es reicht okay“ flehte ich, „Hm nö Josephine!“ lachte sie und ich folg voll über den Liegestuhl.
„Haha-haha—haha“ lachte Molla, „Blöde Kuh Ey!“ schrie ich vor Lachen und verkeilte mich mit meinem Haaren. Molla half mir und weiter ging es. Wie lange wir im Garten Tobten keine Ahnung jedenfalls lange, bis ich keuchend in der Ecke auf den Rassen saß. Molla zog mich rein und ins Haus, wir räumten wieder auf und schauten was im Tv läuft  irgendwas mit CIS New York oder so, wir ließen es einfach an.
„Müssen wir echt wiederholen“ meinte Molla dann „Haha auf jeden Fall“ sagte ich. „Pscht auf der Terrasse stehen Jungs!“ flüsterte sie, das Licht war aus nur halt der Fernseher lief. Ich schlich mich in das Arbeitszimmer und machte die Kameras an.
Molla folgte mir heimlich und wir beobachteten die Jungs, haha
ich holte die Kamera aus der Küche und wir verglichen die Jungs und es waren genau die Jungs auf den Fotos. Hä? was soll das, ich bekam etwas Angst.
„der eine Sieht voll süß aus“
„Ey du bist mit Moritz zusammen!“
„Nö“
„Hä?“
„Nö bin ich nicht der ist zu nervig!“
„Deine Logik oh mein Gott!“
„hihi ja zum Ficken war er gut!“
„okay naja egal, welchen meinst du?“
„Na den Braunen der Blond/braune wär was für dich! warte den hab ich auch gesehen als du mit den andern grad aus dem Wasser kamst der hat dich die ganze Zeit angestarrt!“
„Aha, Lust irgendwie die zu erschrecken?“
„Klar bin dabei und wie?“
„hm ja gute frage!“
„Ich hab es“
„okay lass hören“
„also wir setzten uns einfach ins Wohnzimmer und lassen den Fernseher einfach weiter laufen, gehen in die Küche und holen uns Trinken und all so Knabber Zeug schauen aber nicht zum Tv sondern zur Terrasse sobald einer sich bewegt von denen fangen wir an zu kreischen“
„Hm hört sie gut an aber wieso nicht so, der Fernseher geht automatisch aus gut Hong, also es ist dunkel unten nur du siehst es halt durch die Kamera wegen Nachtsicht Dings aber es ist alles dunkel unten und in der Vila!!! wir gehen runter und gleich zur Terrassentür gucken kurz ob sie noch stehen und  irgendeiner von uns beiden läuft zum Lichtschalter und alle Lichter gehen an! kannst du so tun als ob du öhm verrückt bist also so komisch das Gesicht verziehen?“
„Klar kann ich das Du!“
„Okay wollen wir es so machen?“
„Gib Five“
ich musste schon jetzt grinsen, wir gingen im dunkeln die Treppe runter ich blieb am Lichtschalter stehen. Und hatte den Ipad meines Vaters mit dem  Bildern der Kameras Molla hatte ich mit einen Stromteil verbunden, sofort als sie einen kleinen Picks bekam öffnete sie die Tür und ich machte die ganzen Lichter im Haus an, mich sah man nicht wegen dem Vorhang.
„WAS WOLLT IHR HIER“ sagte Molla verrückt man sah dass sie gut Schauspielern konnte, die Jungs hauten sofort ab.
Aus Spaß liefen wir vorn aus der Haustür.  „Guter Plan gewesen Josephine“ sagte Molla und Klopfte mir auf die Schulter. „Ja damit muss man Leben wenn man einfach so auf fremde Grundstücke kommt“ lachte ich, sie liefen alle so schnell sie konnten weg.
„oh mein Gott, Ist irgendwas passiert?“ fragte Frau Haller aufgebracht „Alles okay keine Sorge uns geht es gut“ sagte Molla und Frau Haller guckte im Haus nach es war alles wie einem schönen TV Abend hingerichtet.
Sie ging wieder und wir sahen beruhigt Tv, die werden sich glaub ich nicht mehr Her trauen und wenn dann kommt was Schlimmes.
Ich bekam mich vor Lachen nicht mehr ein, als Molla davon anfing, ich holte Die Laptops runter und wir checkten Facebook und so.
Ich sah auf das Ipad vorne an der Tür machte sich irgendwer zu schaffen, ich ging hin und riss die Tür auf. „Jacob?“
„Hei“ grinste er mir entgegen, „Oar ich dachte schon du wärst wer anders“
„Haha Lol“
„Ja Lol ruf das nächste Mal an klein Kleiner“
„Ja Schwester“
ich ließ ihn durch und er setzte sich zu Molla, ich holte noch ein Glas für Jacob.
Und gesellte mich zu den beiden.
Wir laberten fast die ganze Nacht durch bis Jacob ein schlief und wir ihn ins Zimmer brachten. Ich hinterließ der Pflegefamilie eine Nachricht auf der Mailbox das Jacob bei mir ist und er nachher dann wieder kommt.
Sicher ist sicher,  Molla und ich checkten mit dem Ipad alle Räume, diesmal war nichts und so schliefen wir auf dem Sofa….
Jacob weckte uns um 14Uhr und hielt mir mein Handy voll ins Gesicht. Ich rieb mir die Augen und nahm es. 130 Anrufe in Abwesenheit alle von Conner? Molla wurde wach als mein Handy wieder Klingelte und wieder war es Conner ich drückte ihn weg.
„Irgendwie muss ich mir ein Neues Handy und eine Neue Nummer besorgen der nervt so Abfuck Ey“ sagte ich. Molla zog mich mit sich und in das Zimmer wo die ganzen Elektronensachen gelagert sind. „Du hast doch voll viele und die Neusten der Neusten du Dummi Ey“ sagte sie. „Hm stimmt aber trotzdem brauch ich eine Neue Nummer!“ sagte ich. Dann fand ich ein Stapel mit Sim Karten, Speicherkarten.
Molla suchte sich das  neuste Handy aus so wie ich nur halt von einer andern Marke und nahm mir ein Stapel der Karten und ging nach unten.
Molla nahm sich noch andere Handy mit runter  um zu gucken welches ihr Geschmack entspricht am Ende war es irgendeins von Samsung. Ich nahm HTC meine Lieblingsmarke, alles Eingestellt liefen wir mit Jacob zur Pflegefamilie die sich dank meines Anrufs keine Sorgen machte. Jacob bekam aber etwas ärger naja etwas.
„Lust zum See?“ fragte Molla. „Klar wieso nicht“ lachte ich und schon holten wir unsere Schwimmsachen zogen uns aber noch um und liefen zum See, Dort sahen wir die drei Jungs wieder, sie spielten Beachvolleyball *-* ich Zog mein Rotes Kleid aus machte meine Haare auf und lief mit Molla ins Wasser. Sie schrie vor Kälte auf aber ich tauchte einfach ab.
„Bescheuert! das ist Arschkalt Josie!“ schrie sie rum. „Stell dich nicht so an“ lachte ich tauchte unter und zog ihr Bein weg. Rache ist süß *-*
Anna kam mit Max und paar andern aber ohne Conner Year, sie legten  ihre Taschen zu unsern und kamen auch rein, alle wirklich alle schrien das es ARSCHKALT sei und ich nicht ganz Dicht bin. Tja ich bin anders das weiß ich :D
alle tauchten dank mir einmal unter und ich lief aus dem Wasser und am Strand  lang sie verfolgten mich alle zehn oh man das war ein Fehler. Ich lief zickzack Linien und das ging so lange gut bis ich stolperte und alle sich auf mich drauf Schmissen.
„Bitte geht runter bitte“ flehte ich doch sie gingen nicht runter, ich robbte mich unter ihnen hervor und rannte weiter. „Vorsicht Ball“ schrie einer und Dong bekam ihn voll gegen den Kopf und saß wieder im Sand. Es war ein Fußball den ich ab bekommen hab. „Sorry hab dich nicht gesehen“ sagte der junge, „Jaja passt schon“ sagte ich. Er reichte mir die Hand und half mir hoch.
„Wirklich?“ fragte er nach. „Ja passt schon“ sagte ich wieder. „Josie kommst du“ rief Anna, ich lief zu den andern.  Anna gab mir ein auch ein Eis.  Mir Brummte schon ein bisschen der Schädel aber ließ es mir nicht anmerken.
„Molla hat uns eben erzählt was ihr gestern Abend gemacht habt“
„aha ja war recht lustig“ grinste ich und gab Molla High Five.
„Heute wieder?“ fragte sie, „Hm vielleicht“ Antwortete ich und aß mein Eis auf.
„ich mag das Kleid voll:3“ lächelte Anna „ich auch mein Lieblingsteil hihi“ lachte ich.
„woher ist das?“
„Keine Ahnung hat mir mal meine Mutter aus Hollywood mit gebracht“
„okay“
„Japs“
„wann habt ihr morgen Schule?“
„erste ihr?“
„Auch“
„Cool!“
„Ja“
wir alberten noch etwas am Strand rum die andern auch Molla gingen nur Jana und ich waren noch am Strand.
„Du hattest doch gestern kurz meine Kamera oder?“
„ja wieso?“
ich nahm die Kamera aus meiner Tasche
„Deswegen?!“ sagte ich und suchte die Fotos von den Jungs.
„Die hab ich nicht gemacht!“
„Hm okay naja auch egal“
„Japs Josie“
„Kay“
„Lass mal morgen was zusammen machen nur du und ich okay“
„klar bin froh das wir uns endlich wieder verstehen und das mehr als wir noch in einer Klasse waren“
„Haha ja bin ich auch froh *-*“
wir machten noch viel am Strand bis uns Jungs fragten ob wir Lust hätten mit beachvolleyball zu spielen, wir stimmten zu und los ging es. Da Jana und ich dies wirklich gut konnten gewannen wir auch zwar waren wir nur zwei und die andern vier aber immerhin zählt die Taktik und nicht die Anzahl der Spieler.
Wir lachten die andern aus  so lange bis uns der Bauch weh tat, „Noch eine Runde!“ rief einer der vier Jungs. „Haha das ihr noch mal verliert?“ fragte Jana lachend, „neuer Versuch bitte“ fehlte der Junge schon. „Hm wollen wir Josephine?“ fragte Jana mich, ich nickte einfach und wieder gewannen wir.
„Alle guten Dinge sind drei“ sagte der junge wieder „Haha wir spielen noch eine Runde wenn ihr und eure Namen verratet!“ sagten Jana und ich gleichzeitig. „Okay wir euch und ihr uns euern“ sagte ein anderer. Wieder nickten wir und   gewannen  wieder.
„Tja wie heißt ihr?“ fragte Jana  „Tyler, Andre, Louis und Lenny und ihr?“ Sagte einer und zeigte von links nach rechts durch wer, wer ist.
„Josephine und Jana“ sagte Jana „Okay noch eine Runde?“ fragte dieser Tyler und lächelte, mein Handy klingelte MOLLA*-* stand auf dem Display.
ich: „Ja?“
Molla: „wann kommst du?“
Ich: „um 22Uhr okay?“
Molla: „Kay“
Ich: „Jo“
ich legte wieder auf, und wir spielten noch eine Runde. Diesmal gewannen die Jungs.
„Josie kann ich bei dir übernachten?“ fragte Jana, „Klar auch zur ersten?“ antwortete ich „Jep“
„okay“
„seid ihr zwei Morgen wieder hier?“
Jana sah mich an „öhm ja glaub schon kommt drauf an wie lange wir Schule haben und ihr?“ sagte ich.
„Sind immer hier“ sagte Tyler „haha okay“ sagte Jana Lachend.
„VORSICHT BALL“ schrie Tyler und plötzlich lag ich im Sand.  „Danke“ sagte ich den Tyler hatte mich zwar zu Boden geschubst aber der Ball hätte mehr weh getan als dieser kleine Schubs. Jana zog mich wieder hoch.
Ich guckte auf die Uhr *21:55Uhr* „Jana müssen“ sagte ich warf ihr Kleid rüber und zog meins an. „Wann seid ihr beide ungefähr hier morgen?“
„Uff 17uhr rum“
„So spät erst?“
„ja wir wissen erst morgen wann wir Schluss haben“
„okay“
Jana tauschte mit den Jungs Handynummern aus und kam hinterher.
„Danke das ich bei dir Übernachten kann“
„Ja ist doch selbstverständlich“
„haha stimmt“
Ihr Handy Klingelte Tyler!
>>Bekommt man auch die Nummer von deiner Freundin?<<  sie gab mir das Handy und ich lachte los
>>Hm vielleicht xD<< schrieb ich zurück.
und gab es ihr Handy zurück, „du musst mir deine neue Nummer auch noch geben“ sagte sie „Hm ja stimmt gib mir dein Handy und ich änder sie“
„Okay“
Ich änderte meine Nummer und speicherte sie ab  „Danke“
„ja bitte!“
wir kamen um 22:22uhr zuhause an zum Glück schlief Molla noch wir holten noch eine Matratze und machten uns Bett fertig um zu schlafen-.-

Plötzlich klingelte mein Handy *Whatsapp* ich ließ es einfach klingeln und schlief weiter, um kurz nach fünf Klingelte mein Wecker und riss mich genauso wie mein Handy aus dem Schlaf.
016……….. Nummer Nachricht!
>>Hei, hoffe du bist nicht sauer hab deine Nummer von Jana bye Tyler!<< Oar JANA war mir klar.
Ich schrieb zurück.
Ich: „hi, ja macht nichts“
Tyler: „okay :3“
Ich: „Ja“
ich weckte Jana mit einem Kissen und wir machten uns fertig. Gingen zur Bushaltestelle Florian kam zu uns „alle Klassen haben heute nach der vierten“ sagte er „okay danke“ sagte ich, er nickte und schon kam der Bus. Wir saßen weit hinten Conner saß nicht im Bus besser geht’s nicht *-*
Der Bus hielt und wir liefen zum Klassenraum jedenfalls Molla und ich da ja Jana in der Parallel Klasse.
Conner saß auf der Treppe doch ich lief einfach vorbei, mein Handy klingelte wieder.
Tyler: „hoffe dich heute wieder zu sehen *-*!“
in mir kribbelte alles auf einmal.
Ich: „haha okay vielleicht sehen wir uns wieder“
ich machte mein Handy auf lautlos und steckte es wieder in meine Hot Pens…

Kein Treffen && Nachdenken


Jana überredete mich wieder zum See zu gehen. Also gingen wir, klar musste sie Tyler und den andern Bescheid geben das wir zum See gehen.  Nur wir waren diesmal nicht alleine ein Paar aus meiner und ihrer Klasse kamen mit zum See.
Janas Handy Klingelte
>>Kommen etwas Später -.- …..ist sie auch da?<< sie zeigte mir die Nachricht von Tyler in Whatsapp. Puh ich ging ins Wasser mit den andern, wieder raus klingelte mein Handy Tyler, ich musste grinsen naja aber dies verflog wieder. Er kommt heute nicht naja egal. Ich machte mein Handy aus und ging zurück ins Wasser zu den andern hinter mir her zog ich Jana. Und schubste sie ins Wasser.
Anna kam um 14uhr dazu und Jana fuhr mitten Bus nachhause auch die andern gingen paar Minuten später.
Um 17Uhr waren nur noch Anna und ich am See -.- aber irgendwie machte es kein Spaß und so gingen wir zu mir.
Irgendwie bekam ich Tyler nicht aus dem Kopf, Anna spielte mit meinem Handy Pou und so. „Was los? du starrst die ganze Zeit aus dem Fenster?“ fragte Anna, „Hm denke nach“ sagte ich. „Okay kann es sein das der was damit zu tun hat!“ fragte sie und ich ging zu ihr, sie zeigte mir Tyler er hat mir in Whatsapp  Fotos geschickt. „Hm ja“
„Der ist voll süß“
„ich weiß, aber...“
„aber lass mich raten du hast Angst wieder verletzt zu werden! RICHTIG!“
„ja“
„der sieht voll süß aus hallo ich glaube warte den hab ich schon mal gesehen“
„Hä? und wo?“
„das ist Tyler der ging in unsere Parallelklasse!“
„Echt?“
„Ja der ging mit Max in eine Klasse!“
„Den hab ich nie gesehen“
„der war immer draußen oder so“
„Okay“
„Ja warte ab dem zweiten halb Jahr war er immer in der Pausenhalle!“
„ok naja da war ich schon längst auf dem Gymnasium“
„ja stimmt haha lol okay“
„Hm ja“
„wo habt ihr euch getroffen?“
„Gestern See Jana hat mit den Nummer ausgetauscht und ihm meine Nummer irgendwie gegeben!“
„okay haha schlau ich glaub der hat dich die ganze Zeit angeguckt also im ersten halb Jahr und dann auf dem Abschlussball!“
„Ich weiß es nicht!“
„haha okay, ah der schreibt grade!“
„okay“
er schrieb wirklich :D Anna gab mir mein Handy und musste auch leider schon wieder nachhause.
Tyler: „Wie geht’s dir?“
Ich: „gut und selbst?“
Tyler: „Ja naja ganz okay“
Ich: „Okay wie war dein Tag so?“
Tyler: „Scheiße“
Ich: „Wieso das?“
Tyler: „Hausarrest!“
Ich: „:o wieso das?“
Tyler: „etwas scheiße gebaut“
Ich: „haha okay“
Tyler: „nein das ist scheiße“
Ich: „was hast du den für scheiße Gebaut?“
Tyler: „Bin mit meinem Stiefvater aneinander geraten wie die Wochen zu vor auch“
Ich: „Okay wieso?“
Tyler: „naja er meint er wär der King im Haus und hat das sagen *kotz*“
Ich: „ok und deine Mutter hat dir Hausarrest geben oder?“
Tyler: „Japs“
Ich: „wie lange?“
Tyler: „diese Woche und Wochenende *kotz-kotz*“
Ich: „haha okay viel Spaß es werden bis zu 37° die Tage :P!“
Tyler: „haha ja danke“
Ich: „hihi bitte“
Tyler: „:P was machst du so?“
Ich: „Molla beim Kochen zu gucken und aufs Essen warten?“
Tyler: „okay wer ist Molla? deine Mutter?“
Ich: „:D nein meine Cousine:/“
Tyler: okay“
Ich: „Ja schlimmste ist die Nachbarn rings um die Vila kommen jeden Abend  gucken ob alles In Ordnung ist“
Tyler: „du wohnst in einer Vila?“
Ich: „haha ja wohne ich :D mit meiner Cousine :P!“
Tyler: „okay wohne in einen Ein-Familien Haus bei meiner Mutter und Stiefvater“
Ich: „okay in welchem Dorf?“
Tyler: „Rillersheim“
Ich: „ok, sagt mir grad nichts :D!“
Tyler: „Assi Kaff“
Ich: „ok irgendwie ist jedes Dorf ein Assi Kaff“
Tyler: „haha stimmt :)!“
Ich: „Ja esse erst mal was melde mich ;)!“
Das Essen war kurze Zeit später war das Essen fertig. Jana schrieb mir in Whats App.
Jana: „Morgen See? PLS!“
Ich: „haha vielleicht, warum?“
Jana: „morgen wird es viel zu warm und hat keiner bei dir aus der Klasse angerufen und hat mitgeteilt das Morgen und die andern Tage Schule wegen der Hitze Ausfällt“
Ich: „Nicht das ich  wüsste !“
Jana: „haha okay aber fällt aus *-* und vielleicht ist ja Tyler wieder am See?“
Ich: „haha der hat Hausarrest also NEIN!“
Jana: „:o  haha okay“
Ich: „Ja“
Jana: „Aber vielleicht sind die andern Jungs auch da?“
Ich: „haha okay!“
Jana: „also gehen wir?“
Ich: „okay-okay ja können wir“
Jana: „:3 danke :)“
Dann schrieb wieder Tyler.
Tyler: „hat es gescheckt ?“
Ich: „Ja meine Cousine kann halt Kochen *_*!“
Tyler: „okay :D!“
Ich: „Japs“
Tyler: „ist doch gut besser als  Fast Food“
Ich: „haha ja stimmt, Year Schulfrei die Woche!“
Tyler: „ah okay ich muss trotzdem Zum Ausbildungsplatz!“
Ich: „okay naja gehe 11teKlasse Gymnasium *-*“
Tyler: „ah okay :)!“
Ich: „Ja mit meinem EX-Freund in einer Klasse geile Logik -.-“
Tyler: „Oh okay“
Ich: „Ja hat mich Betrogen mehr Mals obwohl er mir versprochen hat für immer bei mir zu sein und mich nicht auch noch verlässt naja ist halt passiert  aber naja er ist ein Arsch und ich will einfach nichts mehr mit ihm zu tun haben“
Tyler: „:o okay, aber wieso kann man  so ein hübsches Mädchen Betrogen“
Ich: „Tja er konnte es….!“
Tyler: „So ein Arsch :(!“
Ich: „Ja deswegen ist er auch aus meinem Leben getreten!“
Tyler: „okay was machst du Morgen so?“
Ich: „Ach Jana zwingt mich zum See :D!“
Tyler: „ah okay“
Ich: „Ja was machst du morgen so?“
Tyler: „um 6uhr zum Ausbildungsplatz und um 15uhr dann halt im Zimmer Hocken *kotz*“
Ich: „haha viel Spaß“
Tyler: „Ja naja Ausbildung ist recht einfach“
Ich: „Schön freut mich“
Tyler: „Ja muss langsam schlafen!“
Ich: „okay dann Tschau“
Tyler: „Jo Tschau :)!“
ich ging in Mollas Zimmer wir redeten etwas, hoffentlich geht die Woche irgendwie schnell rum will ihn irgendwie wieder sehen. Nächste Woche gibt es ja schon Zeugnisse *-*
Ich schlief schnell ein und träumte von dem nächsten Tag das er doch auftauen wird…
Manchmal gehen Träume in Erfüllung….

Jana Klingelte mich um 12 aus dem Schlaf ich machte mich fertig und lief zum See.
Die drei Jungs waren auch da halt nur Tyler nicht. Wieder spielten wir Beachvolleyball, diesmal gewannen die Jungs immer.
Jana rüttelte  mich ob ich noch schlafen würde oder wieso den Ball nicht treffe.
Wir spielten den ganzen Vormittag und Mittag Beachvolleyball bis die Sonne so stark schien dass es unerträglich wurde.  Ich ließ mich aufs Handtuchfallen und schloss die Augen um 20uhr spielten wir erst weiter, und diesmal gewannen Jana und ich *-* immer so Lol. Um 24Uhr ging ich erst Nachhause Jana übernachtete bei mir und so laberten wir die ganze Nacht welcher Junge Süß ist und welcher zu uns Passt und ja
Mein Handy klingelte um fünf Uhr morgens. Tyler
Tyler: „year doch kein Hausarrest mehr *geil*“
Ich: „haha okay wieso das nicht mehr?“
Tyler: „Wie will man Hausarrest erhalten wenn ich kaum zuhause bin, Morgen mal frei aber sonst immer von 6-14uhr? wo ist die Logik?“
Ich: „haha stimmt xD!“
Tyler: „Ja hab ich dich wach gemacht?“
Ich: „haha nö hast du nicht“
Tyler: „Dachte schon“
Ich: „haha okay nein gehe gleich erst Pennen :P:P mit Jana :D!“
Tyler: „haha okay ich schlafe dann mal Tschau hübsche“
Ich: „Jo gute Nacht süßer“
ich machte mein Handy aus und schlief auch schon ein…

See-See-SEE ich sehe nur noch See


Wir gingen wirklich die ganzen Tage zum See, ich sehe nur noch Wasser. Wirklich nur noch Wasser man könnte meinen ich wär ein Fisch.
„Wieso immer See?“ fragte Mandy  „Hm gute Frage Frag Jana!“ sagte ich und lief noch mal ins Wasser. Als ich wieder auftauchte sah ich Tyler, Andre, Louis und Lenny kommen und tauchte wieder unter. Wieso heute hä? geht’s noch! ich tauchte erneut auf und lief aus dem Wasser und legte mich zu den andern hinter den Bäumen.
„Sie sagt es uns nicht“ maulte Mandy. „Haha tja…“
„ich warne dich Josie“
„ich darf es nicht sagen sorry“ sagte ich und ließ mich wieder aufs Handtuch fallen.
„Oar ihr seid fies, dienstags, mittwochs, donnerstags und heute sind wir hier also jetzt sagt es doch mal“ fauchte Anna. „Bleibt doch mal ruhig“ sagte Jana und  legte sich über meinen Bauch und zeigte zwischen den Bäumen und auf Tyler und die andern drei. Anna grinste mich frech an und Kitzelte mich an meinem Fuß „ANNA LASS DAS BITTE“ flehte ich, doch vergebungslos ich musste wieder wegrennen aber wohin in Tylers Arme ganz bestimmt nicht. Also blieb mir nur ein Ausweg ins Wasser.
Den genau alle drei hatten noch ihre Klamotten an außer ich haha geil ich lief los und flog vor dem Wasser voll auf die fresse weil Anna mein Bein wegzog.
„Bescheuert“ schrie ich fast doch rollte mich vor Lachen ins Wasser. Als ich wieder raus kam lachten sich Mandy, Anna und Jana total schlapp.
„Was?“
„Dein Kinn ist voll Blau“
„Passiert wenn man voll auf Steine Fällt“ sagte ich etwas sauer und ließ mich aufs Handtuch Fallen. „Oh sorry wollt ich nicht“ sagte Anna mit Tränen in den Augen.
ich nahm mein Handy aus der Tasche es war gar nicht blau
„Haha du glaubst auch echt alles“ lachte Mandy „HAHA ich lach mich gleich tot“
sagte ich und nahm mein Haargummi band meine Haare zum Zopf  und legte mich wieder aufs Handtuch und schloss die Augen.
„Habt ihr Lust Beachvolleyball zu spielen brauchen noch wenn“ hörte ich Andre fragen. Ich riss meine Augen auf nur Er stand fast neben mir. alle Nickten und Jana riss mich hoch, mir drehte sich kurz alles und dann ging es wieder.
Wir Mädels waren wieder unschlagbar und das mussten die vier Jungs einsehen das sich keine Chance haben zu gewinnen. Tyler lächelte immer wieder rüber und dadurch verlor er.
wir spielten bis 24uhr und immer gewannen wir Mädels so geil und dann verabschiedeten wir uns von den Jungs mit einer Umarmung an die Verlierer.
Tyler und meine war irgendwie Innig irgendwie wollte er mich nicht gehen lassen aber ich musste -.-
Alle übernachteten bei mir, Jana schrieb mit Andre und ich war Duschen so wie die andern wir wechselten uns ab ich war als erstes dann Mandy-Anna-Jana. Molla kam ins Badezimmer. „Öhm vor der Tür stehen Jungs“ sagte sie und grinste mich an.
„Was?“  fragte ich „unter andern auch Conner“ fügte sie Hinzu. „Schick die Weg sofort“ schrie ich fast und knallte die Tür zu.
Was fällt dem Ein hier aufzutauchen hä! die andern erschraken vor allem Jana die ihr Handy auch noch fallen ließ und es in Zich teile zerbrach.
„Grr!“Schnaubte sie und sammelte alle Teile auf. Ich zog mich an und zog Jana hinter mir her, war ja mein Fehler ich hätte die Tür nicht so überraschend zuknallen sollen.
Ich zog Jana hinter mir her und gab ihr ein Neues aus dem Raum. Sie umarmte mich und ging zu den andern. „Die wollen aber nicht gehen“ rief Molla die Treppe hoch. „Schön dann ruf eben die Polizei, jedenfalls ich will nicht mit CONNER reden klar!“ rief ich zurück und schon wählte Molla die Nummer der Polizei. Ich föhnte mir die Haare und ging in mein Zimmer. Machte laut Musik an und wartete auf die andern drei *-* die dann mit Ohren zu ins Zimmer kam, Musik ging leiser und so nahmen die auch die Hände von ihren Ohren weg.
Kurze Zeit später kam die Polizei und die Sache war mit Conner geklärt „Josie hier ist wieder irgend so ein Junge!“ rief Molla nach 25Minuten hoch, Oar checkt der es nicht. Es war Andre, der geht ja noch, er gab mir eine Karte drückte mich und verschwand. Ich lief wieder nach Oben. Die war an uns alle vier  gewidmet, Jana riss sie mir gleich aus der Hand  und las vor „Morgen (Heute) um 14Uhr am See? bye Tyler, Lenny, Louis und Andre!“
„Ich glaub das wird dieses Jahr unser Lieblingsfleck oder?“ fragte Mandy lachend. „Hm ja wird es wohl“ lächelte Anna und schubste mich vom Bett.
ich nahm mein Handy das es Klingelte. Tyler *Whats App*
Tyler: „Hei Karte bekommen?“
Ich: „Ja und vom Bett gefallen xD! nein runter geschmissen wurden :P!“
Tyler: „von wem?!?!?“
Ich: „haha von Anna, Jana und Mandy :P!“
Tyler: „wieso?“
Ich: „aus spaß da ich vorhin Janas Handy kaputt gemacht hab“
Tyler: „:o wieso das?“
Ich: „ach mein Ex Stand an der Tür und ich hab halt vor Wut die Tür zu geschlagen und das Handy von Jana kam halt Doof auf weil sie es fallen gelassen hat und ja es ist am Ende in 10 Teile zerbrochen :D xD“
Tyler: „:o okay was macht ihr nur für Sachen“
Ich: „Tja ist halt so :D!“
Tyler: „Stimmt, wie wird deine Name eigentlich geschrieben ?“
Ich: „XD Fail, J-O-S-E-P-H-I-N-E, eigentlich recht einfach :P!“
Tyler: „haha ja stimmt *Dumm*“
Ich: „Ja du bist echt dumm aber richtig, naja  werde jetzt auch schlafen so wie es die andern Tun nur muss mir dank denen eine Matratze holen Pennen die einfach auf meinem Bett zu dritt *GRR*!“
Tyler: „haha Geil!“
Ich: „Haha nicht!“
Ich holte mir die Matratze und decke, Kissen und legte mich schlafen.
Am Morgen fielen alle über mich drüber und fluchten rum. Ich schlief eine kurze Zeit weiter bis Jana mir an den Haaren zog das es schon gleich kurz vor zwei ist. Ich zog mich um und los gingen wir mit etwas zu Trinken und zu essen *_*
Es dauerte etwas bis wir da waren wegen der schweren Tasche und die Sonne war zu warm. Die war wirklich schon richtig Kräftig, aber naja besser als Wochen lang nur regen :) Jana schrieb mit Andre in Whats App und lief mehr oder weniger irgendwo gegen.  Es war so geil sie im Handy vertieft und Dong lief sie gegen eine Laterne.
Wir bekamen uns kaum noch vor Lachen ein, aber mussten noch etwas laufen.
Endlich um halb drei Ungefähr kamen wir am See an und ließen uns Fallen.  Jana nahm ihre Kühle Flasche und hielt sie gegen ihre Stirn. ich musste echt das Lachen verkneifen. „Josie hör auf zu kichern“ Zischte Jana „wenigstens  kann ich tippen und gucken wo ich lang laufe“ lachte ich und bekam die Flasche ab „Mist wieso musst du alles können“ schrie Jana „Tja ist so“ grinste Mandy und lachte los.
Ich nahm einen Schluck von meiner Flasche und schon kamen die Jungs angelaufen. Nur Tyler sah ich nicht. „Beachvolleyball?“ fragte Andre. Wir alle Nickten und liefen wieder zum Beachvolleyballfeld „Gemischte Gruppen. Jana und Mandy rüber zu Tyler und Lenny!“ sagte Andre. Und los ging es, nach zwei Stunden stand es unentschieden 2:2, Anna, Jana und Mandy holten unsere Sachen und legten die zu den Jungs.
„Josephine, wieso hat Jana eine Beule?“ fragte Andre, „Weil sie versucht hat zu laufen, zu tippen und nicht auf dem Weg geachtet hat und Dong war da eine Laterne!“ ich musste schon beim erzählen anfangen zu lachen, das sah so Bildlich aus. „oh ha okay“ sagte Andre und grinste mich an, ich nickte nur und holte meine Flasche. „Wann gibt es bei euch am Gymnasium eigentlich Zeugnisse?“ fragte Tyler.
„Diesen Donnerstag wenn ich mich nicht vertan hab!“ sagte Jana und grinste mir zu. „ALTER WIESO GRINST IHR MICH IMMER AN!“ schrie ich innerlich.  Und trank einer meiner vier Flaschen Leer. Während die andern Diskutierten noch eine runde als entscheidungsrunde zu spielen, am Ende spielten wir doch. Und dann Abkühlung im Wasser, ich tauchte einfach unter und die andern drei Mädels Zitterten sich ein ab,
„ihr seid solche Pussis“ rief Andre und schon waren alle drei Nass. Nein sie sind nicht unter getaucht die vier Jungs haben sie Nass gemacht haha deswegen tauch ich auch gleich immer unter.
„Ey lasst mal die Mannschaften wieder tauschen Jana und Mandy zu euch und Josephine und Anna zu uns!“rief Louis. Alle stimmten ein, wir Mädels  trockneten uns kurz ab und gingen dann in die Jeweiligen Felder. Jana und Mandy zu Andre und Lenny und Anna und ich zu Tyler und Louis. Meine Haare wieder zum Zopf ging es los. „Gerecht spielen Josie!“ rief Mandy „Haha nö“ sagte ich und schon hatten wir den ersten Punkt. Irgendwie gewann immer die Mannschaft in der Ich war.
„So lasst mal immer nur zwei in einem Feld also zwei gegen zwei Spielen!“ schlug Andre vor und verließ das Feld mit Mandy,  bei mir ging Tyler und Anna.
Oh das war schwerer aber dennoch gewannen Louis und ich, wir setzen uns an den Rand und sahen den andern zu jeder Spielte fünf Minuten. bei den Stand nach fünf Minuten Null-Null, wir lachten uns schlapp und halfen den beiden Teams.
Am Ende viel ich erschöpft  auf mein Handtuch und sonnte mich *_* die andern außer Lenny waren im Wasser verschwunden. Ich nahm meine zweite Flasche und trank etwas. Lenny ist voll schüchtern naja egal hab ich wenigstens meine RUHE! die war aber dank Conner schnell verflogen.
„Josie jetzt hör mir bitte zu nur einmal!“ sagte Conner , stand auf und schrie „NEIN, dir zuhören nein. Verpiss dich aus meinem Leben für immer klar! ruf mich nie wieder an, sprich  nie-nie-nie wieder mit mir. Vergiss mich einfach so wie du es getan hast als du Natalie und Anastasia oder wie auch immer die beiden hießen mehr Mals Flach gelegt hast, verschwinde, Berührst du mich oder tauchst du nur ein einziges Mal bei mir vor der Haustür auf ruf ich die Polizei  klar und deine Wörter wie JOSEPHINE UND CONNER = BIG LOVE FOREVER hättest du dir sparen können ich will nichts mehr von dir, und ah noch was danke für den einst schlimmsten Tag in meinem Leben Arschloch!“ dies musste raus jetzt fühlte ich mich besser und das doppelt so als sonst. Die andern hatten sich hinter mich gestellt  als ich mich umgedreht hatte nur Tyler saß.
Zwar saß die Ansage aber er verpisste sich wieder, ich ging ins Wasser um mich ab zu reagieren etwas aufgelöst war ich schon, ich habe diesen Jungen „mal“ geliebt, wollte ihn nie verlieren und was hat er gemachtmich Eiskalt mehr Mals hintern Rücken betrogen-.- Manchmal läuft halt im Leben nicht alles richtig.
Ich hoffe meine nächste Liebe wird besser werden ohne Jede träne zu weinen,
in einer liebe gehört für mich.
Augen die nie weinen, Lippen die nie Lügen und eine Liebe die nie Endet <3…

Nächster Tag!
 
und wieder See!
Der Abend war recht noch Lustig gewesen die Jungs brachten uns ohne ende zum Lachen nur Tyler verschwand Plötzlich ohne Tschüss zu mir zu sagen! es schmerzte etwas aber naja ist halt so.
Um 20uhr gingen auch wir Mädels zu mir Naja sie wurden dann aber abgeholt auch Anna -.-  ich ging duschen und dann ins Bett.
Die Schule überstand ich grad so wir mussten unsere Sachen alle die wir in der Schule hatten mit Nachhause nehmen da die Klassen neu eingeteilt werden also man kommt mit einen Mitschülern zusammen in eine Klasse, es gehen Gerüchte rum das es nur zwei 12ten Klasse gibt und Jungs und Mädchen getrennt werden wär das Beste für mich. Wieder hatten wir nach der vierten Stunde Schluss und wieder gingen wir zum See. Die Jungs außer Tyler waren auch da, geht er mir aus dem weg?
Heute spielten wir kein Beachvolleyball da die Jungs Muskelkater haben, „Oh eine Runde Tüten suppe Mitleid“ lachte Jana, ich musste Automatisch mit lachen *-*
Wir Sonnten uns und genossen die Ruhe mal nichts zu machen.
Die Jungs waren im See verschwunden, Tyler kam nicht Schade :(  auch auf Janas Nachricht in Whats App antwortete er nicht.
Heute ging ich nicht ins Wasser keine Lust na gut mit den Füßen aber sonst nicht, wir machten Fotos und stellen sie wie die andern auch in Facebook rein. Um 18uhr Verabschiedeten sich die Jungs von uns mit einer Umarmung.
Um 19uhr rum gingen auch wir zurück zu mir, sie blieb über Nacht bei mir.
„am Donnerstagfrühstückt die ganze Schule gemeinsam in der Mensa!“ sagte sie „Cool“
„Was los?“
„Ach nichts schon okay“
„dich bedrückt etwas, ist es wegen Conner von gestern?“
„Lass mich bloß mit dem Arsch in Ruhe“
„okay an dem kann es also nicht liegen“
„ja ist auch egal“
„okay du kannst mir alles erzählen klar“
„Ja ich weiß aber ist nichts“
„ok morgen wieder See?“
„hm überleg es mir noch okay müssen ja nicht immer zum See sonst bin ich in den Ferien noch ein Fisch“
„Haha stimmt auch wieder“
ich nicht und lächelte, wieso ist Tyler nur so abweisend das schmerzt. Molla rief uns runter zum Essen, wieder gab es richtig geiles Essen.
Mein Handy Klingelte *Tyler* Whats App
Tyler: „hi, seit ihr Morgen wieder am See?“
Ich: „hi vielleicht“
Ich aß auf und räumte den Tisch ab. Jana half mir und so überredete sie mich am Ende doch zum See zu gehen.
Die Nacht schlief ich kaum, bin ich wieder verliebt? aber ich kenne ihn gar nicht? verarscht er mich oder nicht? viele fragen und doch keine Antwort auf jede Frage schlief ich dann doch für zwei Stunden ein.  Der Wecker Klingelte um 05:20Uhr ich ging Duschen und machte mich fertig, Jana auch und so gingen wir zur Bushaltestelle stiegen in den Bus ein und fuhren zur Schule heute räumten wir nur die Klasse auf und ich Zerriss den  Brief von Conner und schmiss ihn weg.
Er will es nicht einsehen tja PVP sag ich mal.
Um Elf versammelten sich alle Schüler in der Pausenhalle ich stand bei Jana und so, es wurde ausgelost was wer am Donnerstag mitbringen soll, es war wirklich viel was ich mit bringen muss naja halt auch Molla die war heute nämlich nicht in der Schule.
am Ende konnten wir gehen ich schrieb mir noch an der Bushaltestelle auf was ich mitbringen muss es waren insgesamt nur ich 10Teile,ja die Schule ging vom Geld aus wer viel hat kann viel mit bringen und wer wenig hat nur ein oder höchstens vier Teile Schlauheit tut halt weh.
„heute ist ja schon Dienstag nur noch zwei Tage dann Sechs Wochen Sommerferien“ schrie Jana mir ins Ohr als wir zum See liefen, heute ohne Badesachen und gleich mit Schultasche, war ein Fehler. Den Tyler, Andre, Louis und Lenny waren auch schon da. Sie sahen uns und kamen auf uns zu gerannte wir ließen unsere Taschen Ruckartig fallen und schon landeten wir im See.
„IHR SEIT DOCH BESCHEUERT“ schrie JANA hysterisch ich bekam mich vor Lachen nicht ein. Tyler zog mich aus dem Wasser,
„Wieso lachst du?“ fragte Jana verwirrt „Keine Ahnung“ brachte ich grad noch so raus bevor ich vor Lachen hin folg.
„Wann habt ihr Morgen Schluss?“
„Morgen haben wir Frei!“ sagte ich, Jana sah mich fragend an „Hat doch vorhin Frau Meier gesagt du Dummi!“ sagte ich und sie nickte. Ich verdrehte nur die Augen.
Wir spielten wieder Beachvolleyball ob die nie was anderes können naja egal.
Es war recht Lustig, aber um 19uhr verabschiedeten Jana und ich uns von alle mit einer Umarmung wieder war Tyler und meine voll Innig.
Ich konnte Jana auf dem Heimweg überzeugen morgen mal nicht zum See zu gehen aber naja nach drei Stunden entschied ich mich doch wieder hinzu gehen aber am Morgen erst in die Stadt um die Sachen fürs große Schulfrühstück zu kaufen.
„Deine und Tylers Umarmung war voll süß“
„wie meinst du das?“
„Naja als wärt ihr wie für einander geschaffen“
„Laber kein“
„ist aber wirklich so und er passt wirklich viel besser als Conner“
„Haha okay, wie schon gesagt nenn diesen Namen nie wieder in meiner Nähe klar“
„oh sorry musste aber gesagt werden“
„Ok, Hunger?“
„Japs?“
heute machten wir uns Pizza da Molla nicht da war schade :( es schmeckte lecker und wir hatten viel Spaß. Irgendwie hat Jana ja schon recht aber ich will nicht wieder so tief verletzt werden.

Die Nacht schlief ich „Mal“ wieder besser und träumte sogar von  Tyler *-* mit einem grinsen lief ich durch die Vila Jana schlief noch und so merkte sie es nicht.
„ich hab eine Idee“ schrie sie auf einmal hinter mir. „BOAR Jana“ schrie ich und stach mir voll mit dem Mascara ins Auge. „Lass heute mal nur Shoppen gehen nicht zum See oder du gehst zum See aber erst mal Shoppen“
„Haha okay mir egal“
„Danke nur hab nur 100€“
„Haha jetzt nicht mehr :P“
„Das, das kann ich nicht annehmen!“
„und ob du kannst süße!“
„Okay danke“
„Jaja“
ich schminkte mich weiter und los ging es Shoppen. Jana musste Andre irgendwas schreiben  naja egal. Ich hörte Musik und schaute aus dem Fenster, ein wunder das Jana mal nicht zum See mit kommen will. Wir stiegen in der Stadt aus und gingen shoppen am Ende kauften wir noch die Zutaten für das Frühstück Morgen
Ich nahm Janas Sachen auch mit zu mir und ging dann alleine zum See. Heute war viel los also setzte ich mich auf mein Handtuch und Sonnte mich etwas, bis plötzlich Schatten über mir war, ich öffnete die Augen und sah in  Blau-braune Augen.
„Hei“ sagte Tyler
„Hei“
Er setzte sich neben mich.
„Wie geht’s dir?“
„Gut und dir?“
„Ja auch so etwas stress mit meinem Stiefvater mal wieder“
„Oh okay, aber wieso geratet ihr immer aneinander?“
„er meinte ein Putz-Plan oder so zu machen, halt wegen Kleinigkeiten“
„Okay, wo sind eigentlich die andern?“
„keine Ahnung, haben wohl keine Lust“
„hm ja ist ja auch egal oder?“
„ja“
„okay“
„mir ist aufgefallen als die andern da waren warst du so anders hast kaum geredet?“
„hm ja“
„und wieso?“
„egal okay“
„ok“
„ja“
Irgendwie ist er anders! redet zwar mehr aber ist auch zurückhaltend, naja egal.
Wir liefen etwas er wollte es, mein Handy hatte ich eh zuhause gelassen um nicht von Molla oder andern Gestört zu werden. Plötzlich nahm er meine Hände in seine und blieb stehen. Mein Puls schoss in die Höhe, er sagte nichts, seine Hände sind so weich-weicher als andere Hände die je meine Berührt hatten.
Es war stille diese wurde unerträglich, wir standen nur ein Meter von Einander entfernt wenn man es ein Meter  bezeichnen kann.
Ich musste es sagen ich muss mir klar werden das er nichts von mir will. „Ich liebe dich, ich hab mich in dich verliebt Tyler“, sagte ich, aber es klang wie ein Gesang. Meine Stimme klingelte und Schimmerte wie eine Glocke. Sein lächeln brachte mich mehr durcheinander als he zuvor; erst jetzt konnte ich richtig sehen. „So wie ich mich auch dich verliebt hab Josie“, Antwortete er. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und neigte sein Gesicht zu  Meinem – langsam genug, um mich dran zu erinner, vorsichtig zu sein und zu wissen er meint es ernst du verletzt mich nicht. Er küsste mich, erst flüsterzart, dann plötzlich heftiger, leidenschaftlicher. Ich versuchte, sanft zu ihm zu sein, doch es fiel mir sehr sicher, mich in diesem gefühlsturm an irgendwas zu erinnern, überhaupt Zusammenhänge zu denken.
Es war, als hätte er mich noch nie geküsst-als wär dies unser erster Kuss. Und tatsächlich hatte er mich auch noch nie geküsst. Langsam lösten sich unsere Lippen von einander und er sprach weiter „ich liebe dich schon sehr lange, als ich dich das erste Mal sah wusste ich du bist das Mädchen was ich immer schon wollte.
Die Versuche gegen dich und Jana Beachvolleyball zu spielen waren die schönsten Momente dein lachen. Deine Art und wie du vor den andern einmal weggelaufen bist und irgendwer dich mehr Mals versucht hat mit einem Ball abzuwerfen. Waren lustig.
Ich liebe dich, deine Art einfach alles, willst du mit mir zusammen sein“ Ich war Baff richtig Baff, ich wusste nicht was ich darauf sagen sollte und küsste ihn einfach. „Meine Antwort“ sagte ich grinsend und er küsste mich wieder vorsichtig und dann leidenschaftlich *-*…

Glücklichstes Mädchen *_*


Tyler konnte es nicht lassen mich zu küssen, aber ich will diese Küsse nie verlieren. Sie sind so unterschiedlich so vorsichtig, leidenschaftlich und nicht verlangend.
Wir gingen Hand in Hand zurück zu meiner Tasche, ich hatte mein Handy doch dabei Haha ich vergesse wirklich alles. 14Nachrichten in Whats App von Jana.
Ich postete in Facebook *Bester tag Ever ♥*
Tyler Addete mich gleich und Likte den Status.  Jana kommentierte sofort.
Jana: „:o und ohne mich :( IHY!“
Ich: „haha tja jaja liebe dich auch  Jani!“
Jana: „du musst mir alles erzählen aber wirklich alles“
Ich: „Nö eine Lady Schweigt und genießt!“
Jana: „PF toll danke“
Ich: „Jo bitte :D!“
Tyler schickte mir eine Beziehungsanfrage ich nahm sie gleich an und er küsste mich wieder und wieder und wieder.
Bis mein Handy anfing laut rum zu Piepen. 900Likes auf *Josephine Kremer ist in einer Beziehung mit Tyler Wagner* WTF geil,  ich grinste Tyler an und er küsste mich wieder. Wir blieben am See bis die Sonne unterging, er brachte mich nachhause *-*
„wie läuft es bei deiner Ausbildungsdings das?“
„hab dort Praktikum gemacht die überlegen sich die Woche ob sie mich als auszubildender nehmen wollen“
„Ah okay also hast du auch Ferien erst mal?“
„Ja mit meiner Mutter, Schwester und Stiefvater Campingplatz sehr geil!“
„:o wie lange?“
„zwei Wochen“
„aber-aber dann sehen wir uns gar nicht“
„Komm doch einfach mit Schatz!“
„hm“
„Bitte-bitte“
„okay muss es nur mit Molla klären wegen dem Haus und so nicht das die dann nicht mehr steht wenn ich wieder kommen“
„haha okay, wann hast du Morgen Schluss“
„uff elf glaub ich frühstücken mit der ganzen Schule Nerv!“
„okay“
„holst du mich ab?“
„Kann ich machen Schatz“
„Ja bitte, warte mein Handy Klingelt“
ich nahm mein Handy aus der Tasche seit wann hat die Direktorin meine Nummer? hä?
ich nahm den Anruf an,
Ich: „hallo?“
Frau Müller: „Hallo Josephine“
ich: „Ja?“
Frau Müller: „Könnest du Morgen beim Frühstück Lieder singen?“
Ich: „Wie viele Lieder?“
Frau Müller: „Nur so drei!“
Ich: „okay öhm ja könnte ich machen“
Frau Müller: „Danke dir noch einen schönen Tag“
Ich: „bitte und danke und ihnen auch“
ich legte auf und verdrehte die Augen.
„Was los?“
„Oar muss wieder Singen Kotz!“
„Haha okay wieso du?“
„Weil kein anderer aus der Schule Singen kann!“
„okay Frühstückt ihr draußen?“
„Japs“
„Okay könnte ich vorbei kommen?“
„klar komm einfach!“
„Ja okay nur wann?“
„hm muss wahrscheinlich um 10uhr erste Mal Singen also sei um 09:55Uhr ?“
„klar bin ich da am Gymnasium oder?“
„ja“
„okay dann bis Morgen Schatz“
„Ja“
er küsste mich wieder  Vorsichtig und dann leidenschaftlich. Ich lief zur Haustür und sah Molla in der Küche am Fenster stehen. „Na alles mitbekommen“ sagte ich und sie erschrak richtig. „Öhm nö“ sagte sie verlegen „Haha lüg nicht ist egal. Ach so du bist zwei Wochen alleine hier in der Villa!“
„äh wieso das?“
„fahre mit Tyler und seiner Familie auf dem Campingplatz“
„okay guck bei dir in Facebook :D!“
„okay“
ich setzte  mich an den Tisch Was!?!? mir fielen fast die Augen raus
über 300 Freundschaftsanfragen über 1000 Likes auf *Josephine Kremer ist mit Tyler Wagner in einer Beziehung*  Ich schmiss Conner von meiner Liste und  Jana rief an.
Ich: „Tach“
Jana: „Josie?“
Ich: „Nein Herr Peters!“
Jana: „du verarscht mich“
Ich: „klar tu ich das du Dummi!“
Jana: „du bist fies“
Ich: „und du nervst, was gibt es?“
Jana: „du bringst ja meine Sachen morgen mit oder?“
Ich: „klar“
Jana: „okay was ziehst du morgen an?“
Ich: „Normale Sachen wie Leggins und Top“
Jana: „okay also deine Gemusterte?“
Ich: „Ja Jana!“
Jana: „okay welches Top?“
Ich: „weiß mit I Love you in Schwarz drauf!“
Jana: „okay“
Ich: „Was willst du?“
Jana: „du musst morgen singen!“
Ich: „ich weiß“
Jana: „okay, wieso bester Tag?“
Ich: „Darum noch nicht mein BZS gehen!“
Jana: „BZS?“
Ich: „Oar Abkürzung von Beziehungsstatus Dummi!“
Jana: „Ach so nö! wieso?“
Ich: „guck einfach und denk es dir selber!“
Jana: „du bist fies!“
Ich: „Nö bin ich nicht muss auflegen Molla will doch mit wen Telefonieren sorry sehen uns Morgen und wenn wirst du es eh Morgen um kurz nach zehn sehen!“
Jana: „Alter du bist fies!“
ich legte einfach auf Molla wollte gar nicht Telefonieren jedenfalls Schüttelte sie nur den Kopf und mein Handy Klingelte wieder.
Facebook *Status BZW*
1200 Likes,
1300 Kommentare
und
200 Teilungen
Irgendwas verpasst?
Naja egal, Tyler schieb mir in Whats App
Tyler: „Li-la liebe dich <3!“
Ich: „Haha süß La-Li ich dich auch :* <3!“
Tyler: „Big Love :*“
Ich: „Ja Big-Big Love Forever?“
Tyler: „ja”
Ich: JAAAAA, schon deine Eltern gefragt ob ich überhaupt mit kommen darf?“ 
Tyler: „grad dabei, meine Mutter hätte nichts dagegen aber mein Stiefvater Motzt rum!“
Ich: „okay“
Tyler: „Ja“
Ich: „hoffe das ich mit darf!“
Tyler: „ich auch *_*!“
Ich: „Wenn nicht dann vermiss ich dich :(!“
Tyler: „und ich dich erst!“
Ich: „ich dich mehr ;(!“
Tyler: „Wie süß aber du kommst mit egal was mein Stiefvater sagt!!!!“
Ich: „okay“
Tyler: „Ja*_____________* du darfst mit *_______________*“
Ich: „YEAR GEIL *_*!“
Tyler: „Ja fahren aber erst Freitag!“
Ich: „Egal :*!“
wir schrieben fast die ganze Nacht durch, bis ich einschlief und um fünf ging mein Wecker Fuck!
Ich ging Kalt Duschen und machte mich fertig für die Schule nahm die drei Lieder mit eine Zeugnishülle und die ganzen Sachen, Molla kam auch gleich mit und nahm mir die andern Sachen ab außer den Korb den Darf ich Tragen Schlaue Ziege. Jana stand an der Bushaltestelle und half mir beim Tragen des Korbes.
„du siehst voll hübsch aus“
„Haha danke dir du aber auch“
Wir kamen auf dem Schulhof an, Frau Müller fing mich ab und sagte mir die Zeit 10Uhr wie ich es mir schon gedacht hab. Ich setzte mich zu Jana und ihrer Klasse nah an der Bühne.
Jeder nahm sich die Teller voll nur ich nicht wirklich es gab das Leckerste Essen der Welt aber wenn der Ex-Freund dir gegenüber sitzt hast du keinen wirklichen Hunger.
Jana Guckte mich Fragend an und fing an zu Essen, um 09:45uhr vibierte mein Handy in der Hosentasche Tyler *-*
Tyler: „Stehe Busse wo geht’s lang!“
Ich: „:D komme bleib an der Bushaltestelle stehen okay!“
ich stand auf und lief auf meinen Hohen Schuhen zur Bushaltestelle.
Er zog mich an sich und küsste mich. Frau Müller kam angelaufen da es 10Uhr ist, sie stimmte zu das Tyler bleiben darf, sonst würde ich nicht Singen.
Er trug mich zurück zum Schulhof und zur Bühne. Ich sang die drei Lieder auswendig und flüssig kein Fehler  nichts.
Um Elf Uhr bekam jeder Sein Zeugnis meins war das Beste der elften Klasse :o  Muss man sich mal reinziehen. Nur Einsen *_* meine Eltern wären stolz auf mich hm ja wären. auf jedenfall umarmten mich Janas Klasse und andere.
Es gibt eine Mädchen und eine reine Jungen Klasse in der12 Klasse *-* Year ein Problem weniger *_*….

Camping mit dem Schlimmsten Stiefvater -.-


Die Fahrt zum Campingplatz war die Reinste Hölle nein mehr als die Hölle.
Tylers Stiefvater meinte bei jeder Berührung von Tyler an mich rum zu schreien, ich schlag den bald irgendwo gegen der hat sie nicht mehr alle. Wär mir Tyler nicht so wichtig dann wär ich mitten auf der Fahrt ausgestiegen.
Als endlich das Auto hielt und wir diese Unterkunft gefunden hatten zog ich Tyler hinter mir her.
ich ließ meine Wut freien Lauf „alter hat der sie noch alle“
„Nein schon lange nicht mehr“
„und das zwei Wochen ich bringe mich um!“
„machst du nicht!“
„Dann halt den von mir fern!“
„okay“
„Danke“
er küsste mich *-* und die Wut war etwas verschwunden, bis  Frank  wieder rum schrie, Tyler sollte die Finger von mir lassen. Der hat irgendwas gegen Tyler!
ich  sah Tyler  in die Augen. *-* „ich liebe dich“ sagte er und küsste mich, Frank kam angelaufen und riss uns auseinander. Der Blick von Tyler änderte  sich, er griff meine Hand und zog mich wieder zu sich. „Sie ist meine Freundin“ sagte er sauer! und küsste mich vor Frank, seine kleine Schwester kam angelaufen „Frank du sollst Grillen-Grillen“  rief sie und zog Frank mit sich.
„Wenn das so weit geht haue ich ab klar“
„Ich komme mit!“
„Ok, das hält keine Sau aus!“
„Stimmt“
„Tyler ihr sollt kommen“ rief Elly
Und zog Tyler und mich hinter sich her, Tyler griff meine Hand und lächelte.
Elly lies uns vor der Unterkunft los und lief zu ihrer Mutter.
Frank wollte grad wieder los schreien weil Tyler meine Hand hielt! und zu sich rann Zog. „Setzt euch müsste gleich fertig sein“ sagte seine Mutter. Wir setzten uns Links von mir saß Elly und bei Tyler rechts seine Mutter daneben sein verhassten Stiefvater
und die Nachbarn mit ihren Söhnen. Es war mal Ruhe oder Frank schrie nicht rum.
Lass die zwei Wochen bitte schnell rum gehen!
Tyler war mit Elly zum Spielplatz während ich der Mutter beim Abräumen half.
„Der nichts Nutz hat eine Freundin geht’s noch!“hörte ich Frank zu irgendjemand sagen. „Was hast du gegen den Jungen Hä?“
„er ist ein Nichts nutz!“
„Ey ich versteh dich nicht“
Ich nahm das Geschirr und spülte ab. „Danke dir geh zu Tyler“ sagte seine Mutter ich nahm mein Handy vom Tisch und lief  zum Spielplatz.
„Ich dachte schon du kommst gar nicht mehr dazu“ grinste Tyler  „Haha hab deiner Mutter nur beim abwasch geholfen da ja alle weg waren und es viel war du Blödmann!" sagte ich und er küsste mich, mir gingen die Sätze von Frank nicht aus dem Kopf „Alles okay? Schatz“ fragte er „ja naja nicht wirklich“ sagte ich „Frank?“
„ja aber nicht vor Elly“
„okay“
Elly spielte im Sandkasten mit andern wir gingen etwas abseits hatten aber ein Auge auf sie.
„Was los erzähl!“
„Ich hab ja deiner Mutter geholfen beim Abwasch und Frank hat zu irgendwen gesagt das du ein Nichts nutz bist, das er nicht versteht das du eine Freundin jetzt hast und er will uns auseiander bringen das hab ich  noch mitbekommen bevor deine Mutter sich bedankt hat und mich zu dir und Elly geschickt hat“
„Dieses Arsch, Schatz uns kriegt keiner auseinander selbst nicht Frank!“
„okay aber er wird alles machen zwar kenn ich ihn nur kurz aber er ist scheiße“
„haha ja ist er auch“
„Okay“
Elly kam angelaufen und zog uns zum Sandkasten. „Burgbauen“ sage sie  zuckersüß, ich grinste sie an und Tyler fing an die Burg  zu Bauen aus Sand.
Mir kamen all die Momente mit meinen Eltern grad wieder hoch, wo wir als ich fünf War nach Langeoog gefahren sind und dann an den Strand und  sehr viele Sandburgen gebaut haben *-* und eine Happy Familie waren das über Jahre hinweg so langsam  immer mehr aus einander ging, meine Mutter Eröffnete eine eigene Firma und waren kaum wirklich kaum noch  da, dann kam Jacob und etwas Zeit verbrachten wir aber als Jacob sieben war änderte sich dies auch und meine Eltern schliefe wieder Nächte lang in ihren Firmen.  
„Josie mithelfen“ Elly holte mir zurück in die Realität „Tyler kann das doch alleine“ grinste ich und hatte am Ende Sand auf dem Kopf. „du BASTAT!“ schrie ich und Öffnete meinen Zopf meine Haare gingen bis zum Sand.  ich stand auf und Schüttelte meine Haare. „voll die Gepflegten Haare auch haben will“ kicherte Elly. „Dann musst du deine Haare immer Pflegen nur die Spitzen Abschneiden und nicht vernachlässigen“ sagte ich grinsend, und Band sie wieder zum Zopf.
„Lass sie doch offen“
„Haha nachher nicht im Sand“
„okay“
„Ja“
wir Bauten die Burg zusammen und sie war richtig schön, Elly sprang am Ende auf die Burg aber zuvor schaffte ich es noch ein Foto zu machen bevor der Krieg ausbrach Namens Elly. Sie lief zurück  zum Wohnwagen Dings.
Tyler machte mein Zopf  auf und meine Haare vielen  Glatt und etwas Wellig nach unten. „Ich liebe dich und deine haare“ sagte Tyler. „Aha auch mit Sand?“ fragte ich.
„Haha auch mit Eiern drin“ grinste er „EY Ich warne dich!“
„Ich mach doch gar nichts“
„trotzdem ich warne dich!“
Er zog mich an sich und küsste mich wieder erst vorsichtig und flüsternd und dann leidenschaftlich. Wir gingen die Treppen runter und setzten uns auf die Steine okay ich mich auf  Tylers Beine*-*
„ich hab eine Idee“ grinste er, „und welche?“ fragte ich.
„Hm lass dich überraschen“
„Ich hasse Überraschungen!“
„Haha Tja zu spät!“
„Ja danke“
„Bitte“
Er sprang mit mir von dem Stein und ins Meer -.- „Du Arsch“
„ich weiß“
„Ja Super Grr!“
„aber der Sand ist aus deinen Engels Haaren raus“
„Haha ja danke“
„Bitte“
Wir Schwammen zurück an Land und lief Klitsch Zum Wohnwagen ich zog mich um und dann Tyler. Zum Glück war mein Handy Wasserfest GRR.
„Josie wann hast du Geburtstag?“ fragte Elly als ich fertig war nur meine Haare in der Sonne Trocknen ließ. „Am 1.1“ grinste ich „Echt?“
„Ja echt“
„cool dann feierst du immer ins nächste Jahr und B-Day?!“
„Haha ja feier ich“
„Wann lernt Tyler deine Eltern kennen?“
Ich musste schlucken. Zum Glück kam in dem Moment Tyler aus dem Wohnwagen.
„Wenn es die Zeit zeigt“ sagte er und zwinkerte mir zu. „Okay“ lächelte Elly.
Und lief zur Mutter. Tyler zog mich mit sich und an Frank vorbei, recht weit weg vom Campingplatz er kennt sich hier aus *-*
Wir liefen eine Waldweg lang und blieben stehen, erlegte sich gegen einen Art Busch und zog mich an sich, seine Hände lagen an meiner Taille  „hier sind wir ungestört von Frank“ sagte er, ich legte meine Hand an seinen Hals und er beugte sich langsam runter und küsste mich. Naja wir hatten uns zu früh gefreut den Frank lief genau diesen Weg mit seinem Kumpel oder was auch immer vorbei. Er sah uns aber nicht dank dem Busch *-*
„wieso zwei Wochen?“
„Keine Ahnung können aber nach der ersten Woche irgendwie Nachhause fahren“
„Bitte  würde auch die Zugtickets Bezahlen nichts gegen deine Mutter und Elly aber mit Frank hält man es nicht aus“
„ich weiß muss mich mit dem seit 1 ½ Jahre rumschlagen!“
„so lange schon?“
„Ja so lange“
„Oh mein Gott okay oder heute Abend schon? bitte der erinnert mich an meinen Onkel irgendwie“
„Klar muss nur meiner Mutter das sagen“
„Danke oder Morgen früh das sie uns zum Bahnhof bringt“
„würd sie nicht machen ich kenne sie“
„okay egal irgendwie kommen wir zum Bahnhof!“
„Ja“
Wir liefen wieder zurück Seine Mutter kam aufgebracht mit einem Brief uns entgegen „los verschwindet bitte!“ sagte sie Tyler holte unsere Koffers raus und wir rannten los zur Bushaltestelle und stiegen in den Nächst besten Bus mit Elly und seiner Mutter die kam zur Verwunderung auch mit kam.
Wir fuhren zum Bahnhof ich bezahlte die Tickets *-* da keiner von den Geld dabei hatte, der Zug fuhr in 10Minuten, Tyler nahm meinen Koffer mit Hoch und der Zug stand schon  wir bekamen einen vierer und setzten uns nebeneinander ich am Fenster und er am Gang.
Tyler nahm ich mit zu mir sicher ist sicher, zum Glück wie Frank nicht wo ich wohne!
Molla sah mich fragend an als ich Sturm Klingelte „Wollte grade weg?“
„kannst du auch“
„Okay“
ich umarmte sie und zog Tyler hinter mir her. „was stand auf dem Zettel?“
„Er wollte dir was an tun“
„wieso immer ICH?“
„Keine Ahnung, aber er hat dein Namen falsch geschrieben“
„Okay er weiß  aber nicht wo ich wohne oder?“
„NEIN weiß er nicht keiner außer ich von meiner Familie und auch  keiner weiß das du reich bist“
„Okay ich bin nur reich weil meine Eltern vorüber einem Jahr bei einem Autounfall gestorben sind beide,  sie waren mit Jacob bei so einer Therapie und dann auf der Rückfahrt standen sie halt im Stau und ein LKW ist hinten reingefahren sie waren sofort Tod nur mein kleiner Bruder überlebte, der Wohnt aber  bei einer Pflegefamilie“
„oh okay“
wieder kamen die Tränen in meine Augen „Pscht nicht weinen“ sagte Tyler und wischte die Tränen weg, und küsste meine Stirn. Wir gingen hoch in mein Zimmer und setzten uns auf mein Bett.
Er machte sein Handy leise meins blieb auf Laut *-* ich kuschelte mich an ihn und er beugte sich und küsste mich.
„Du bist wie eine Rose im Wind, du hast Dornen aber bist wunderhübsch“
„du bist süß aber was bist du?“
„Das Gras“
„haha nein das ist fies“
„Nö oder Prinz?“
„okay Mein Prinz“
„okay“
wieder machte er meinen Zopf auf und nahm meine Haare in seine Hände.
„Ich liebe dich“
„Ich liebe dich auch Tyler“
„ich bin so froh dich zu haben“
„ich auch“
„du hast so geile Haare“
„Meine! Haare“
„ich weiß ich weiß“
„gut“
„Aber auch  meine“
„haha Blödmann!“
„okay deine!“
„Danke“
„Elly will auch solche Haare haben“
„haha ich weiß“
„Ja mal schauen wie lange sie dafür braucht!!“
„also ich hatte mit sechs Jahren bis zum Po lange Haare!“
„und auch so Schokobraune?“
„ja Naturhaarfarbe“
„cool“
„ja“
Er küsste mich wieder und wieder und wieder. Am Abend erzählte er mir wieso Frank sagt das er (Tyler) ein nichts Nutz ist. Ich war geschockt, hallo Tyler hat einen richtig guten Realabschluss -.-  wieso kann man ihn als nichts nutz bezeichnen!
Versteh ich nicht?
„ich bezeichne dich nicht als Nichts nutz“
„danke, aber er ist mir auch egal“
„wenn du willst kannst du erst mal bei mir übernachten?“
„Danke“
„dann hab ich dich 24 Stunden bei mir“
„Stimmt“
„Ja“
„dein Handy!“ „
„Oar kann nur Jana sein du immer noch nichts gecheckt hat“
„Haha okay“
„ja“
ich griff mein Handy und legte mich wieder auf seine Beine.
„und?“
„Jana“
„Was will sie?“
„fragen ob ich morgen zum See komme Molla hat ihr wohl gesagt das ich Zuhause bin“
„haha okay lass doch hin gehen“
„Ja aber wenn Beachvolleyball dann wir in ein Team!“
„Klar! Andre, Lenny und Louis wissen das wir zusammen sind“
„okay eigentlich alle bis auf Jana!“
„stimmt“
„Ja“
wieder küsst er mich *-* immer und immer wieder.
Ich schrieb Jana zurück
ich: „ja kann ich machen xD aber nicht alleine“
Jana: „hä?“
Ich: „du bist echt Dumm kann das sein???“
Jana: „Ja!“
Tyler nahm mir das Handy weg, und kitzelte mich durch so lange bis mir vor Lachen Tränen in den Augen kamen…

See-Beachvolleyball und so!


Ich wachte vor Tyler auf, und ging ins Badezimmer zog mir mein Bikini an und Sommerlichen Klamotten. Weckte Tyler und wartete bis er fertig war. Er zog mich auf dem Weg an sich und legte seinen Arm um meine Taille und zusammen liefen wir zum See *_*
Alle waren schon dort wir machten Mannschaften und Tyler und ich kamen dank Jana nicht in eine Mannschaft! „GRR“ knurrte ich sauer vor mich hin. Und spielte dem entsprechend schlecht. „Nächste Runde Tauschen“ rief Tyler,  Jana sah mich sauer an, „Spielt ihr habe grad eine Lust mehr“ sagte ich sauer und warf Jana den Ball zu und ließ mich in den  Sand fallen.
Tyler sah immer zu mir rüber und gewann, „Josie spielt mit Tyler, Louis,  Lenny und ich gehe rüber!“ sagte Andre, Tyler zog mich ins Spielfeld.  Meine Laune war aber trotzdem in den Keller gesunken, was hat Jana auf einmal  wieder gegen mich!
Die Runde war dann unentschieden, irgendwie macht das alles kein Spaß mehr -.- Beachvolleyball ständig ist langweilig! plötzlich küsste mich Tyler.
„See los“ schrie Andre und alle zogen ihre Sachen aus nur ich nicht. „Was los?“
„nichts geh Ruch schwimmen“
„Okay?“
„Ja“
er küsste mich noch und lief zu den andern, Tränen flossen an meinen Wangen leise runter und tropften in den Sand.
Was mir von meinen Eltern nur noch bleibt sind Fotos und das Geld mehr hab ich nicht von ihnen, sie fehlen mir. „Schatz was los?“ hörte ich plötzlich Tyler neben mir fragend sagen. Ich zuckte nur die Schultern und plötzlich zog er mich  mit sich.
„Was los? dich bedrückt etwas?!“
„Hm ja!“
„und was? du kannst mir alles erzählen was dich bedrückt wirklich alles!“
„hm meine Eltern fehlen mir…“
„okay“
„ja ich hab von ihnen nur noch Fotos, Jana ist Total komisch es erinnert mich alles an früher was passiert ist. Ich wollte es einfach vergessen!“
„Süße komm her“ sagte er und zog mich an sich.
„Beruhig dich, sie wird sich schon wieder beruhigen“
„Jana beruhigt sich nie so schnell“
„ihr seid Freunde!!!“
„Hm“
Er küsste mich auf die Stirn und drückte mich näher an sich._. In manchen Momenten Wünschte ich echt meine Mutter bei mir -.-
„Warst du je an den Grab von deinen Eltern?“
„Kaum nur ein-mal!“
„Lass hin gehen!“
„die andern?“
„sie sind egal okay!“
„Hm ok!“
er zog mich zurück zu unsern Sachen und zog sich an, Jana und Mandy sind schon gegangen nur Anna war noch da.  Wir gingen, gleich zum Friedhof, ich weinte viele wirklich viele Tränen an dem Grab meiner Eltern. Ich war Stark in den letzten Monaten aber nur weil mir Conner nie die Zeit geben hat um sie zu trauern. Ich weinte einfach nur Tyler stand  hinter mir und hielt mich so dass ich nicht umkippe.
Ich ließ einfach alles raus was sich die Monate an Trauer in mich gefressen hab, alles bis aufs kleinste Detail kam raus, nie hab ich je so viel vor einem Jungen geweint auch nie vor Conner aber der ist Geschichte!
Ich wischte meine Tränen weg und löste Tylers Hände die sich vor meinem Bauch verschränkt hatten und beugte mich zur Gravierung und küsste sie mehr Mals.
„Können gehen“ sagte ich leise und Tyler wischte wieder die Tränen weg die sich Gebildet hatten, nahm meine Hand und verschränkte sie. Wir liefen langsam zu mir, Molla sah mich fragend an fragte aber nicht, wir gingen in mein Zimmer und setzten uns aufs Bett er zog mich auf sein schoss so dass mein Kopf bei seinem Kinn war, Seine rechte und meine linke Hand verschränkten sich. Er küsste mehr Mals mein Kopf, wie oft keine Ahnung recht oft war es schon.
Molla kam ins Zimmer, „Wenn ihr was essen Wollt im Offen ist noch Pizza, bin mit Jana und den andern Feiern!“ sagte sie, Ich nickte nur und blieb stumm.
Tyler kümmerte sich voll um mich *-* nach drei Stunden oder so ging es mir dank ihm viel besser, er war die ganzen Stunden  lang leise und gab mir den Halt den ich so lange Gesucht hab doch nie wirklich fand.
Er trug mich nach unten und wir warten etwas bis die Pizza Heiß genug war und aßen sie. Leider musste er zuhause schlafen :/ ich ging als er nachhause ging traurig in mein Zimmer und sah Tv, bis mein Handy Klingelte.

Tyler Nachricht in Whatsapp *-*
Tyler: „Jedes Mal, wenn ich nicht bei dir bin, ist da so etwas, wie eine Stimme in meinem Kopf. Je länger ich von dir getrennt bin, umso lauter wird sie. Sie ruft ununterbrochen:
-Du musst sie treffen!
-Du musst sie sehen!
-Du musst sie fühlen!
-Du musst sie riechen!
-Du musst sie küssen!
-Du musst sie schützen!
-Du musst sie schätzen!
und lass sie dir nie wieder nehmen!
Man sollte meinen ich höre auf sie, weil sie mich auf Dauer nervt, aber letztendlich tut sie das nicht. Es ist eine schöne zarte Stimme oder vielmehr ein Gefühl, welches ich versuche zu beschreiben. Meine Liebe für dich ist die größte Anziehungskraft, die es gibt und das überzeugendste Argument für mich selbst die verrücktesten Dinge zu tun. Gott verdammt, ICH LIEBE DICH <3! Keines meiner Worte, die ich je über dich sagte waren gelogen. Ich versuchte nur eine Person zu beschreiben, die absolut perfekt ist und mich bis zur Vollendung ergänzt.
Ohne dich bin ich nicht mehr vollständig und werde es nie wieder sein <3 <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3“
Ich schrieb zurück :
Ich: „du musst mir versprechen das ich für immer dein Mädchen bleib, egal was passiert, das ich immer die einzige für dich bin…:(<3 denn egal was passiert, ich werde dich immer lieben, du wirst immer DER EINZIGE sein für mich nur du bist mein Junge, nur du bist mein Schatz, nur mit dir will ich zusammen sein, mit keinem andern!!Nur mit dir <3<3<3<3
und zwar egal was passiert, du wirst der einzige den Küssen/geküsst werden will, du bist der einzige mit dem ich Hand in Hand laufen will, du bist der einzige der immer in meinem Herzen bleiben wird! Ich will mit dir bis ans Ende meines Lebens Schatz Ich liebe dich!! <3<3<3<3<3“
Tyler: „ich liebe dich & ja versprochen süße!“
Ich: „:3 :*!“
ich schlief irgendwann ein, und schlief bis nächsten Morgen 18uhr durch o.O
Ich sah auf mein Handy Tyler hatte  heute Morgen geschrieben oh überhört :)

Tyler:„Hey ein Engel, ich muss dir noch was sagen. Du bist meine Sonne, mein Wind, mein Regen, mein Schnee. Ohne dich kann ich nicht leben. Wir haben Höhen und Tiefen! aber ein richtiges geiles Lied hat auch Höhen und Tiefen so ein eintönigen scheiß hört sich ja keiner an :* du bist mein ein und alles für dich geh ich durchs Feuer und sin mein Shitty Song! ich liebe dich bis in die Unendlichkeit bis zurück in die Ewigkeit und trillionen Mal mehr als alles andere auf dieser Blöden Welt! Baby du und ich!
WIR ! Ich liebe dich :*!“
Ich: „Oha wie Niedlich ist das den Schatz :O <3<3 ich liebe dich auch<3<3 :*!“
Tyler: „ich LIIIIEBE dich eh viel mehr :*:*!“
Oha er ist so Mega süß *-* plötzlich klingelte es unten an der Tür ich lief runter nicht geschminkt oder sonst was und noch im Schlafanzug, ich öffnete die Tür Tyler!
„Meine Sonne hat wohl länger geschlafen“ grinste er, „Klappe und wenn? was dagegen?“
„Haha nö sieht süß aus“
Er küsste mich und hob mich hoch ja er war  größer   ein ein-halb Köpfe ungefähr! Ich schlang meine Beine um ihn und meine Hände legte ich um seinen Hals.
Wir küssten uns immer inniger doch seine Zuge kam bei meinem Mund nicht rein, er wurde sauer und küsste mich kräftig so dass ich  am Ende doch einlass erwies und dies war genau die richtige  Entscheidung, stellte ich später fest.
Die küsse wurden heftiger und einfach vorsichtig, aber schön. Er fuhr plötzlich mit seinen Händen vorne und hinten untermein Schlaf-Shirt  und hielt inne. „Wir müssen nicht“ sagte er „doch“ grinste ich.  „Wirklich?“ fragte er nach „Ja“ ich hatte ja immerhin schon mein erstes Mal, „Wir hatten beide unser erstes Mal mit wen anders richtig?“ fragte  er „Ja ist doch egal, oder?“ fragte ich und sah ihm tief in die Augen „Klar mir schon dir?“
„Ja aber mit Verhütung!“ grinste ich frech. Er griff in seine Jackentasche und holte Kondome raus. Ich musste grinsen und schon lagen seine Lippen auf meinen,
Wir küssten uns erst mal nur es wurde immer heftiger und warm in den Klamotten.
Ich zog ihm seine Jacke und T-Shirt aus. Und war erst mal Baff so geile Muskeln *-*
Er hatte wirklich immer beim Beachvolleyball ein T-Shirt an während die andern oben Ohne Spielten -.- jetzt weiß ich es.  Seine Hände fuhren wieder unter mein Shirt und zogen es über meinen Kopf. Wir ließen uns aus Bett fallen er auf mich -.-
Er unterbrach den Kuss und zog meine Schlaf Hot Pens aus und seine Hose und legte sich wieder zwischen meine Beine! Seine küsse wanderten von meinem Bauchnabel hoch zu meinem Mund. Alles kribbelte wirklich alles, wir zogen uns im Kuss weiter aus und ich rollte das Kondom ihm drüber. Er grinste und drückte mich mit nehm Kuss wieder zurück aufs Bett und drang vorsichtig in mich ein.
Er war wie ein Stier so geil *____* sogar das Kondom hielt diese Stärke aus ich war mehr als froh es zu gelassen zu haben, ich hätte zwar mein erstes Mal mit ihm erleben wollen aber egal. Wir kuschelte  noch etwas bis er Müde einschlief, ich zog mich an und lief nach unten, Molla war nur da.

„Was war das den?“
„wie wo was?“
„Na das eben in deinem Zimmer WTF!“
„hihi“
„er hat es wohl drauf?“
„Mehr als das“
„schläft er?“
„Ja ist eben eingeschlafen!“
„Haha alle Energie in dich gesteckt!“
„haha sehr Witzig!“
„Ist doch so, hoffe er ist nicht so ein Arsch wie Dings“
„ist er nicht, ließ mal diese Nachricht“
ich reichte ihr mein Handy und sie grinste
„Ah okay bleibt er Übernacht?“
„Ja hoff ich doch!“
„okay ach so Tobi kommt gleich!“
„Welcher Tobi?“
„Tobias?“
„Kenn keinen!“
„ist auch egal!“sie grinste frech
„ah okay danke für die vor Warnung!“
„Bitte-Bitte aber der soll es nicht so drauf haben wie dein Schatzii!“
„PVP MEINER!“
„Ja ich weiß es doch!“
„gut, bin wieder Oben!“
„Mach das“
ich nahm noch ein Glas Wasser für Tyler mit der grad wach wurde und das Glas aus Trank wir sonst was.  Aber wieder einschlief, jedoch auf meine Frage mit „JA“ beantwortete *_*  Irgendwie schaffte er es sich die Unterhose im Schlaf anzuziehen  ich staunte nicht schlecht. Um 2uhr war er Hellwach wieder dies merkte ich schnell da er auf mir saß. Und mich zärtlich immer wieder küsste, ich wurde wieder wach und rieb mir die Augen.
„was los?“ brachte ich nur verschlafend raus. Er küsste mich wieder und wieder und wieder. Unten hörte man das schwache Stöhnen meiner Cousine.
„Übertönen?“ fragte ich. Tyler nickte und schon zog er mich wieder aus und fuhr erst sanft mit einem Finger meinen Körper lang bis er wieder zum Stier oder so ein anderes Starkes Tier wurde.  Ich war Hell wach als er voll alles gab ich machte es ihm diesmal schwerer doch er schaffte es. Man Hörte es durch die ganze Villa.
Er kam genau wie ich zum Richtigen Höhe Punkt aber machte  er machte immer weiter.  Wir änderten die Stellung und ich schrie mehr als vorher wie schafft er dies nur *_* Es gab nur noch ER und ICH sonst nichts anderes.
Ich freute mich so ihn zu haben und Quickte plötzlich auf er grinste und leckte meinen Oberkörper ab es kribbelte auf meiner Haut so sehr das ich mich an meinem Bettlagen fest Krallte. Und auf meine Unterlippe Biss!....

Li-La-Lu Love You!


Ich wurde wach und er lag nicht mehr neben mir nur ein Zettel lag vorm Bett.
„Süße, bin kurz zu mir. Wollte dich nicht wecken hast süß geschlafen. Melde mich nachher oder schreib mir in Whats App wenn du wach bist.
Bye Tyler :* <3!“
Ich lief nach unten wo mich dieser Tobi und Molla ansahen. „Was?!?!“ platzte es aus mir „Nichts!“ sagte Molla grinsend.
Ich nahm mir eine Schalle, Müsli, Milch, Orangensaft, Glas, Löffel und Zucker -.- Und setzte mich an den Tisch zu Molla und diesen Tobi.
„Du siehst aus wie ein Collum!“
„Klappe klar!“
„was los?“
„Nichts ist los, sprech mich nur nicht kurz nachdem Aufstehen an!“
„Haha okay“
„Ja oder du willst nicht mehr Leben“
„Öhm doch“
ich räumte alles wieder zurück und ging ins Zimmer, Mein Handy leuchtete auf *Tyler*
„Hei Schatzii, muss heute was mit meiner Sis, Mutter und Frank machen *GRR* Sorry bye Tyler“

Ich schrieb nicht zurück sondern duschte erst mal, und machte mich dann fertig  und draußen Fotos. Nebenbei ließ ich einfach mein Handy  klingeln war eh nur Whatsapp.
drei Stunden Später sah ich nach und lad die Fotos auf mein Laptop.
Alles Tyler.
>>Komm bitte zum See, bitte!<< (vor 3 ½ stunden  gesendet)
Ich griff meine Sachen und fuhr mitten Waveboard zum See, er saß im Sand mitten Rücken zu mir.
Ich stieg vom Waveboard ab und nahm es hoch, schnell lief ich zu Tyler.
„Was los?“
„Endlich“ er sah mich an, sein linkes Auge war richtig, richtig blau und seine Wange Rot.
„was passiert, wieso blaues Augen? und Rote Wange!“
„Frank!“ ich zog ihn in meine Arme.
„Wann?“ fragte ich leise, „vor drei oder vier  Stunden oder so“ sagte er leise.
„wieso?“
„keine Ahnung“
„okay, sorry das ich erst jetzt  komme“
„ist egal“
„Wirklich“
„ja Hauptsache du bist da!!“
„okay, komm das muss gekühlt werden!“
Ich half ihm hoch und liefen zu mir 20 Minuten Später waren wir bei mir. Molla war immer noch mit Tobi da. Tyler setzte sich auf den Stuhl in der Küche, ich kramte ein Kühlkissen im Gefrierschrank „Ganz unten!“ rief Molla. „Danke“  rief ich zurück.
Nahm eins raus und wickelte ein Handtuch drum und gab es Tyler. Molla kam in die Küche, „Was mit dir passiert?“ fragte sie, „Egal, dein Tobi da wartet“ sagte ich, und sie ging. „Ja übernachte bei Tobi!“ grinste sie noch und schon viel die Tür ins Schloss.
„wie ist das passiert??!“
„egal“
„Tyler sag es doch einfach bitte“
„hm“
„Schatz vertraust du mir nicht?“
„Doch“
„Irgendwas bedrückt dich!“
„hm ja!“
„Erzähl  es mir doch einfach“
„hm bin wieder mit Frank aneinander geraten und er hat einfach zu geschlagen“
„ok, willst du die Nacht hier bleiben?“
„Hm ich weiß nicht, wenn ich nicht nachhause gehe dann schlägt er Elly!“
„WAS?!? wieso Elly?!“
„Meine Mutter ist nicht da nur er und Elly sind zuhause!“
„Weiß deine Mutter das Frank dich schlägt?“
„Nein“
„du musst es ihr sagen!“
„Sie wird mir nicht glauben!“
„Hm lass Elly hier her holen dann bleibt ihr beide erst mal hier!“
„hm sie wird aber dann meiner Mutter alles sagen das du in einer Vila wohnst und dann merkt dies auch Frank“
„Ich weiß, aber besser als das Frank über sie herfällt und noch etwas schlimmer es  passiert und er richtig über sie herfällt oder?“
„Hm ja“
„und wenn er hier an kommt  sind hier Kameras, alle Türen gehen nur mit Geheimzahl auf und die Polizei wird Alarmiert!“
„Okay“
Er nahm das Kühlkissen mit und wir fuhren mitten Bus zu seinem Dorf,  45Minuten  später kamen wir an, Elly war allein im Haus auf dem Tisch lag ein Zettel. Von  seiner Mutter, wir packten schnell die nötigsten Sachen  ein und liefen  zurück zur Bushaltestelle, fünfzig Minuten später waren wir, wieder bei der Haltestelle in meinem Dorf. Ich nahm Ellys Hand da Tyler beide Taschen hielten.
„Wo wohnst du?“
„Ich sag es dir wenn du nichts deiner Mutter oder Frank erzählst“
Sie nickte heftig. Ich guckte Tyler an.
„in einem großen Haus“
„Größer als in das, wo ich wohne?“
„ja viel größer“
„Wie groß“
„viel-viel größer, wirst du gleich sehen“
„wie eine Prinzessin?“
„hm so ähnlich in einem Schloss wohn ich nicht“
„wie groß?“
Tyler musste lachen
„du bist neugierig“
„Ja bin ich“ jetzt schmollte sie, wir liefen weiter.  Und kamen fünf Minuten Später beim Haus an. *-*
„hier wohnst du?“
„Ja hier wohne ich“
ich schloss die Tür auf und ließ die beiden rein, drückte die Tür fest zu und gab die Geheimzahl ein.  Auf dem Tisch  lag ein Zettel von Molla,
„Bin zwei Wochen bei unserer Oma :* bye Molla!“
oh wow wie lange hatte ich schon kein Kontakt zu ihr, naja egal.
„Wie lange bleiben wir hier?“ fragte Elly
„Bis unsere Mutter wieder zuhause ist“ sagte Tyler
„Wann ist das?“
„Morgen!“
„hm“
Ich biss mir auf die Unterlippe „Hast du Hunger Elly?“ fragte ich
„JAAAA!“ schrie sie happy, ich musste grinsen und sah Tyler sauer an.
„und was?“
„Hm egal“
„Haha okay, du auch Schatz?“
„Mir egal!“
ich machte einfach warmes Essen und die beiden saßen am Küchentisch, 20Min später  war das Essen fertig und beide aßen, Elly schaute jedes Zimmer der Vila an.
„du bist so komisch geworden Tyler?!“
„hm ja“
„Was los mit dir?“
„Egal“
„Nein nicht egal“
Elly kam wieder zu seinem Glück,  Tylers Handy Klingelte er sprang auf und lief in die Küche.
„hier ist es voll geil“
„haha ich weiß“
„leider nur eine Nacht“
„Ja leider“
„was los?“
„egal“
Als Tyler zurück kam schlief Elly schon, ich brachte sie hoch ins Zimmer.
als ich zurück kam saß er im Wohnzimmer.
„Elly schläft in Mollas Zimmer“
„danke“
„was los du bist  so blas im Gesicht“
„egal“
„Ey Tyler du verheimlichst was vor mir, ich bin deine Freundin du vertraust mir nicht danke!“  sagte ich sauer, Ey verarschen kann ich mich auch alleine. Sauer ging ich hoch in mein Zimmer und ließ die Tür knallen. Schloss ab,
„Josie mach auf bitte“
„NEIN!“
ich nahm mein Laptop und lad die Fotos hoch,
Warum schauen wie ein Mensch gemacht,
warum werden nicht ganz so schöne Menschen ausgelacht?
Wer sagt mir, was ist schön?
Kann man nur hübsch durchs Leben gehen?
Warum schaut niemand was dahinter ist,
weil man nicht der schönste ist?
Menschen zählen, egal ob hübsch, hässlich, braun oder weiß,
das Aussehen ist doch ob man nett ist kein Beweis!
Ob groß ob klein,
bleibt man wegen so was allein?
Hunger, Leid und auch anderer Kummer gibt es auf der ganzen Welt,
warum schaut keiner was wirklich zählt?
Nicht das Aussehen ist es, nicht arm oder reich,
wir sind auf diese Welt gekommen und gehen alle gleich.
Keiner nimmt was mit, keiner kann was gegen sein Aussehen,
aber alle können wir gemeinsam gehen!!!!!!!!

„Schatz bitte mach auf bitte!“
„Wieso! sollte ich hä?!“
„bitte ich muss dir was erzählen bitte mach dir Tür auf!!“
ich stand auf und drehte den Schlüssel im Schloss, er kam rein.
und setzte sich zu mir aufs Bett ich klappte mein Laptop zusammen und sah ihn an.
„du wolltest mir was erzählen!“
„Ja, meine Mutter wurde von Frank zusammen geschlagen ihr geht es dem Umständen entsprechend gut nur Frank ist auf 180°“
„er hat aber nicht das Sorgerecht und so für euch oder?“
„Nein nur meine Mutter und mein richtiger Vater“
„okay wo wohnt der?“
„300km von hier entfernt“
„oh okay“
„Ja“
„sie meinte es wär besser wenn Elly und ich erst mal zu unsern Vater ziehen“
„WAS?!?“
„es ist das Beste für Elly“
„wir sind erst paar Tage zusammen“
„ich weiß, aber meine Mutter möchte es und es ist alles mit meinem Vater abgesprochen, es tut mir leid. Aber meine Mutter will erst mal Gerichtlich gegen Frank vorgehen sie weiß nichts von den Schlägen die ich von ihm bekommen hab. Verzeih mir bitte“
„Wie lange sollt ihr weg bleiben?“
„Ich weiß es nicht jedenfalls erst mal die Sommerferien!“
„das sind fünf Wochen noch!“
„Ich weiß!“
„ich hab dann hier keinen mehr alle fahren in den Urlaub, Molla ist bei Oma und ICH -ich hocke hier im Dorf!“
„Du kannst auch mitkommen oder mich Besuchen kommen“
„Das ist nicht das selbe“
„Komm mit bitte!“
„ich kann die Vila nicht Unbeaufsichtigt lassen“
„oder du kommst mich besuchen“
„Tyler ich dachte wir verbringen die Ferien zusammen nur du und ich!“
„es tut mir leid wirklich Schatz!“
„Hm, wann werdet ihr abgeholt“
„Morgen früh!“
„WAS?!!?!? verarschen!!!!“
„es tut mir doch leid bitte, ich kann nichts dagegen tun!“
„wieso bleibst du nicht bei mir?!“
„es geht nicht Elly kennt dort kaum wen!“
„Schön viel spaß!“
ich nahm mein Laptop und sah das Anna mir geschrieben hat.
Anna: „Hei Lust mit meiner Familie in den Urlaub zu fliegen müsstest  nur bezahlen aber als dank für die Abschlussfeier nehmen wir dich mit nach Malle?“
ich: „hei, klar danke wann geht es los?“
Anna: „Übermorgen *_*!“
Ich: „okay hast du morgen Zeit?“
Anna: „Japs“
Tyler küsste mich und sauer schlief ich ein….

Malle eine Woche!


seit zwei Tagen oder so sind wir hier in Mallorca, Tyler fehlt mir im Streit wollte ich nicht wegfliegen, wir hatten ein Tag vor dem Abflug Streit dank seiner Mutter.
„Was los? wir sind hier um Spaß zu haben“ fragte Anna, „Haha mir ist nicht nach Spaß haben Tyler fehlt mir“
„aber ihr seht euch doch bald wieder“
„haha Ende der Sommerferien“
„Wieso das?“
„Weil er bei seinem Vater ist der 300 Kilometer entfernt von unsern Kaff ist“
„Oh okay warum?“
„weil seine Mutter das so will!!!“
„Komm wenigstens mit zum Strand!“
„och nö sorry kannst aber gehen“
„okay aber grab dich hier nicht ein“
„hm ja werde ich schon nicht machen und wenn laufe ich irgendwo in der Stadt rum!!!“
„ok hab aber dein Handy dabei“
„klar“
und schon war ich alleine, ich wollte mich nie wirklich nie mit Tyler streiten er ist doch der richtige -.-  gelangweilt lief ich zwei Stunden später in der Stadt rum.
Mir macht gar nichts wirklich gar nichts spaß aber andererseits will ich Anna den  Urlaub nicht vergrauen und so lief ich zum Strand *-* sie sonnte sich.
„kommst ja doch?“
„Haha ja naja etwas langweilig“
„freut mich“
„haha“
„wo warst du?“
„Zimmer, Stadt und jetzt Strand!“
„haha okay“
wir sonnten uns und machten dann Fotos, bis zum Abend lagen wir am Strand und hatten Spaß. Und Tyler meldete sich am Abend.
Ich: „Ja?“
Tyler: „Schatz“
Ich: „was?“
Tyler: „du fehlst mir“
Ich: „hm ok“
Tyler: „ich wollte nicht mit dir Streiten wirklich nicht“
Ich: „ist aber passiert!“
Tyler: „ja es tut mir leid wirklich süße“
Ich: „Hm“
Tyler: „Bitte ich wolle dies wirklich nicht, du bist mir wichtig wirklich. ich will dich nicht verlieren du bist mir viel zu wichtig“
Ich: „süß aber trotzdem der Streit sitzt tief“
Tyler: „ich weiß aber bitte verlass mich nicht bitte!“
Ich: „werde ich nicht aber wie soll das weiter gehen du bist noch vier Wochen weg?!?!?“
Tyler: „nö bin ich nicht nur Elly!“
Ich: „Wie meinst du das?“
Tyler: „wie ich es sage!!“
Ich: „Erklär es mir bitte!“
Tyler: „Wirst du dann sehen wenn du wiederkommst!“
Ich: „Du bist fies!“
Tyler: „ich weiß aber ich liebe dich“
Ich: „haha süß ich liebe dich auch“
Tyler: „hab noch einen schönen Urlaub Schatzii!“
Ich: „danke werde ich aber ohne dich nicht“
Tyler: „doch wirst du schon“
Ich: „Hm okay“
Tyler: „Ja können aber noch etwas Telefonieren!“
Ich: „okay- okay ja bitte!“
Tyler: „hihi okay!!!“
Ich: „Danke, ich will mich nie-nie-nie wieder  mit dir streiten!“
Tyler: „bitte, und ich mich auch nie-nie-nie-nie-nie-nie wieder mit dir“
Ich: „wirklich?“
Tyler: „Ja wirklich, ich bin froh das du mich nicht weggedrückt hast, weil ich mich ja drei Tage nicht gemeldet hab!“
ich: „egal, vergessen okay, wieso sollte ich nicht. Oh warte muss kurz das Zimmer räumen Anna bekommt Jungen Besuch“
Tyler: „Ist die nicht mit Max zusammen?“
Ich: „Keine Ahnung weiß ich nicht aber so wie die hier abgeht nicht mehr“
Tyler: „okay“
Ich: „Ja, bin auf dem Balkon!“
Tyler: „ok, ich freu mich schon so die wieder zusehen!“
Ich: „Ja ich mich auch, WTF Ey wie viele Jungs kommen noch in das Zimmer !“
Tyler: „Wie viele sind es schon?“
Ich: „Grob geschätzt neun oder so“
Tyler: „WTF okay“
Ich: „Ja aber keine Sorge ich schlafe wenn die hier noch lange bleiben auf dem Balkon!“
Tyler: „Danke“
Ich: „Ja ich will dir nicht Fremdgehen“
Tyler: „ich vertraue dir Schatz“
Ich: „hat eigentlich die Firma wo du Praktikum gemacht hast gemeldet?“
Tyler: „Ja“
Ich: „und?“
Tyler: „werde genommen!“
Ich: „wie geil *_*!“
Tyler: „ja und auch in der Firma in der Stadt!“
Ich: „Besser geht es ja nicht“
Tyler: „JAAAAAA und meine Mutter meint wir ziehen in das Dorf wo du wohnst!“
Ich: „geil!“
Tyler: „und ohne Frank hoffentlich!“
Ich: „ja aber wieso geht das so schnell?“
Tyler: „weil er meine Mutter verprügelt hat und im Gefängnis kommen tut!“
Ich: „okay ich will dich bei mir haben“
Tyler: „süße ich dich auch aber es sind nur noch vier Tage oder so“
Ich: „dumm! nur noch zwei“
Tyler: „geil besser als vier oder fünf!“
Ich: „haha ja!“
Tyler: „hihi“
Ich: „Wie geht es dir?“
Tyler: „jetzt wieder besser und dir?“
Ich: „wenn ich deine Stimme höre wieder 100000% gut!“
Tyler: „du süße,  freu mich schon die wieder in meine Arme zu haben“
Ich: „Ja ich mich auch *-*!“
Tyler: „wer versucht da zu Singen?“
Ich: „Anna“
Tyler: „haha oh man da muss man ziemlich viel Alkohol getrunken haben“
Ich: „EY beleidige nicht meine BF klar!“
Tyler: „ist nur die Wahrheit!“
Ich: „Hm stimmt haha!“
Tyler: „siehst du!“
Ich: „Ja“
Oh man es war so schön wieder ihn zu hören, ich schlief zwar auf dem Balkon aber naja war recht angenehm, als ich wach wurde standen Annas Eltern im Zimmer.
Und schrien rum, alle Jungs wollten Flüchten doch Annas Vater versperrte die Tür, ich weiß zwar nicht was die so genau alles getrieben haben aber Alkohol war jedenfalls dabei gewesen. Überall lagen Flaschen, Anna sah mich an und ich zu ihren Eltern. Die mich verwundert ansahen ja ich kam vom Balkon.
„ANNA WAS SOLL  DAS?!“ schrie ihr Vater, ich zuckte zusammen vor Schreck. Ich holte mein Handy vom Balkon und lief an Annas Vater vorbei der mich raus ließ nur mich! stellt euch das mal vor. Ich ging runter Frühstücken und ging wieder hoch.
„Ich fliege heute nachhause“ sagte ich und fing an meinen Koffer zu packen. „Wieso?“ fragte Anna unter Tränen. „Wieso! ich musste auf dem Balkon Schlafen, hab Rückenschmerzen und du fragst wieso???“
„Es tut mir leid wieder bleib bitte!“
„Nein deine Eltern meinten ich fliegt auch heute!“
„Echt?“
„Ja und sie sind mehr als Sauer!“
„Super!“
„Tja“
ich packte weiter und kurze Zeit Später fuhren wir schon zum Flughafen und saßen im Flugzeug.

Sechs Stunden oder so Später landete das Flugzeug und alle stiegen aus ich nahm meinen Koffer und lief ohne jeglichen Tschüss zu Anna zu sagen einfach weg. Tyler stand am Ausgang/Eingang „HEI“ sagte er und empfing mich mit breiten armen, ich rannte schneller und landete in seinen Armen. „Huch du bist aber Stürmisch!“
„Du hast mir gefehlt!“
„Süße du mir auch“
Er ließ mich runter und küsste  mich*-* Anna lief mit Gesenkten Kopf an uns vorbei.
„Was ist mit Anna?“
„erzähl ich dir zuhause du kommst doch mit zu mir?“
„Klar die ganze Ferien!“
„Wirklich?“
„Ja wirklich“
„ARR Geil!“
Er nahm meinen Koffer und mit der andern Hand meine, wir fuhren mitten Bus zum Dorf und gingen zur Villa *-* Molla war auch wieder da hä? naja egal, mein Koffer verfrachteten wir in die Ecke vom Flur und Tyler zog mich an sich. „Ich dachte es wär Erdbeben“ lachte Molla und stand in der Wohnzimmertür. „Hätte doch sein können“ meinte Tyler, ich lachte los und löste seine Hände „gehe Duschen“  sagte ich und küsste Tyler. „Will mit“ sagte er grinsend „Hm nö!“ sagte ich, ja ich bin fies.
„Haha“ lachte Molla und das Telefon Klingelte.
„Oar ja ich komme JAHA!“ schrie sie fast, „wer war es?“ fragte ich. „Egal“ grinste sie und verließ die Villa, Tyler sah mich mit Bettelblick an „Oar ja okay“ sagte ich und schon trug er mich die Treppe hoch und ins Badezimmer.
Meine Haare und meinen Körper wurden von ihm gewaschen, „Weißt du worauf ich jetzt Lust hätte?“ fragte er und ließ das Wasser laufen. „Hm nö keine Ahnung“ doch ich hatte Ahnung *_* „Hm wirklich nicht?“ fragte er nach, „Nö“ heimlich grinste ich vor mich hin. „Echt nicht!“ er wurde nervig, „nö sag es doch“ sagte ich lächelnd, er drehte mich um und küsste mich.  Der beste Kuss ever *_*
„Tyler, bitte nachdem Essen bitte“ flehte ich, er sah mich enttäuscht an. „Bitte hab Hunger und da klappt es nicht“ lächelte ich, er nickte und drehte den Wasserhahn zu. Wir Trockneten uns ab und zogen uns an , er musste mich wieder runter tragen -.- Und machte  essen, wir aßen und schon fiel er über mich her. Aber seine küsse schmeckten nach Salz und das war geil *-*.
Ich will ihn nie wieder Missen, nie wieder verlieren, einfach nur bei mir haben  und das für immer *-*. Ihn werde ich Später mein „Ja“ Wort geben mit ihm will ich Kinder, mit ihm will ich meine Zukunft verbringen. Plötzlich schmiss er mich aufs Bett und ich kam mitten Fuß gegen mein Bett es schmerzte etwas aber naja etwas schmerz gehört ja dazu *Grins*
„ich liebe dich Josie“ flüsterte er in mein Ohr und knabberte dran, „ich liebe dich auch Tyler, und mein Ohr“ sagte ich und verzog das Gesicht. Er zog mir wieder alles aus und sich auch.  Leckte meinen ganzen Körper ab und fuhr mit seinen Finger über meinen Bauch und machte kreise, „Du bist so hübsch“ sagte er und küsste mich innig.

„Weißt du was das schönste ist, das uns zusammenhält?“
„Nein was?“
„die Ehrlichkeit und die Wahre Liebe“
„hm stimmt“
wir redeten lange sehr lange, es war gut mit jemanden zu reden der einen zuhört und einen so nimmt wie er ist, klar ich hätte ihm liebend gern  meinen Eltern vorgestellt aber geht ja nicht mehr.
„An was denkst du?“
„An unsere Zukunft wie schön unsere Kinder sind“ grinste er.
„Bestimmt so groß wie du“
„und so wunderschön wie du!“
„Haha ist klar“
„ist so“
„okay, wie viele Willst du eigentlich?“
„fünf oder sechs“
„So viele?!“
„sind doch nicht viele“
„haha“
„Oder zehn“
„übertreib nicht“
„Wieso ist doch so“
ich schlug auf seine Brust und lachte los…

Glücklich-happy was weiß ich


ich bin wirklich so froh das  er doch hier bei mir bleibt und wir die noch bestehenden vier Wochen zusammen verbringen können. Vor allem seine Ausbildung beginnt erst am 1.9 *-* naja ich muss am 17.8 oder so wieder in die Schule :(  aber er holt mich dann immer ab.
Wir verbrachten den Tag draußen und Picknickten mit Molla und Tobi wenn der Junge so heißt. Wir alberten rum und mal kurz gesagt es war einfach nur geil, nur Tyler spielte mit meinem Haaren die zum Zopf waren und machte diesen auf-.-
„TYLER!“ schrie ich den mir wurde noch wärmer :( dieser Schwachkopf, er rannte mit meinem Haargummi weg. Molla hatte zum Glück noch welche dabei.
„Das behalte ich“ grinste Tyler und setzte sich wieder. „Mach doch“ sagte ich und nahm mir eine Weintraube. Er lachte los und entriss mir das Haargummi aus den Haaren. „Molla hast du noch ein Haargummi?“ fragte ich hoffnungsvoll. „Nein leider nicht sorry“ antwortete sie. Ich Knurrte Tyler an der mit meinen Haaren Spielte.
„Tyler lass es doch mal bitte“
„Hm nö“
ich verdrehte die Augen „Bitte Tyler bitte“ flehte ich.  „Hm…lass mich überlegen…..Nein“ lachte er, wieder verdrehte ich die Augen und guckte Molla traurig an „Tyler du kannst nachher weiter mit den Haaren spielen, gib ihr die Haargummis wieder“ sagte Molla und endlich konnte ich meine Haare wieder zum Zopf machen. „Ich warne dich Tyler“ drohte ich, „Wasserschlacht“ rief Tobi und Tyler und er schmissen Molla und mich mit Wasserbomben ab. „Ihr Hurensöhne!“ schrie ich und lief vor Tyler weg, mein Oberteil war durchnässt und durchsichtig, man sah alles nur meine Dunkelblaue Hot Pens  war nur Nass. „Wieso!?!?“ schrie Molla, ich wälzte mich lachend im Gras bis Tyler sich auf mich setzte. Und seine Lippen auf  meine Drückte.
„Lass Morgen mal ein Ausritt machen mit echten Pferden?“ flüsterte er. „Hm okay“ sagte ich. „Gut“ er küsste mich wieder.
Er trug mich nachhause, ich zog mir was anderes an und wir liefen mit Kamera durch die Gegend und machten Fotos. Die sahen alle so geil aus *-*
Wir kamen wieder bei mir an Molla Fickte grad mit Tobias im Wohnzimmer, hat die kein Zimmer! Ich zog Tyler hinter mir her nach oben. Sofort kamen die Fotos aus mein Laptop und er nahm den Laptop und änderte sein Titelbild *-*
>>Sie ist das Mädchen das ich überalles auf der Welt liebe und das wird auch für immer und ewig so bleiben*-* :* <3!< mit Josephine Kremer<
Ich nahm mein Ipad und schaute nach „oh man du bist so süß“ brachte ich über meine Lippen und küsste ihn, Likte das Bild und kommentierte: „Oh ich liebe dich auch über alles *__* und das wird auch immer so bleiben :3!“
Es Likten viele sehr –sehr viele und kommentierten :o ich freute mich so sehr das es wirklich zum Los schreien wär so  einen tollen Jungen An der Seite zu haben.
Er zog mich in seine Arme und ich legte meinen Kopf auf seinen Arm. Wir mussten lachen da er alle Kommentare von Neidern so komisch vorlas und fast  in Tränen ausbrach, jaja es gibt halt auch Neider. Aber dies ist ja egal, wir haben uns und das ist wichtig.
Sein Cousin Kommentierte:  „Süß viel Glück euch zwei :) vielleicht sieht man sich ja mal wieder ;)“
Ich loggte mich  aus und Schaute Mit Tyler jedes weitere Kommentare an. Oh man viele sind süß und viele sind Neidisch. Dann kam eine Benachrichtigung von einer Seite auf der Startseite,  >>Suchen das süßeste Paar *Junge + Mädchen/ Junge + Junge oder Mädchen + Mädchen* schickt uns Fotos von euch und wir Posten dies, wer die meisten Likes Hat dessen Profile Posten wir  und markieren den Post oben an der Seite, schickt uns Fotos von euch mit euern Schatz :)<<
Tyler sah mich an und ich ihn, und schon schickte er zwei Fotos,  an die Seite per Nachricht. Das eine was er als Titelbild hat und ein anderes was wir gestern oder so schon länger her gemacht haben.
Er lieb auf der Seite.
>>Pärchen Nummer 1
Süß –Like
nein-Kommentar<<
Das ging immer so weiter am Ende kamen Tyler und ich und nach noch nicht mal 2minuten hatten wir schon 300Likes -.- Zu dem Bild stand noch etwas >>zwei Fotos :D welches findet ihr süßer Das Oben oder unten das?
Beide Fotos süß –Like
nein-Kommentar<<
gut zwei Stunden später  stand das süßeste Facebook-Pärchen fest
>>zwei Stunden hattet ihr Zeit um die 40 Pärchen Fotos zu bewerten, es war ein Kopf an Kopf Rennen aber Pärchen Nummer 40 hat mit sagen und schreibe 999likes gewonnen *-*
 Die Profile
……
……
 :) und danke für die andern die leider nicht gewonnen haben und Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :) :3
- Lola <<<

ich loggte mich auf  Tylers Wunsch über mein Handy in Facebook ein, wir stoppten die Zeit und in fünf Minuten 300 Anfragen geht’s noch, naja ich nahm alle Anfragen an und viele schrieben mir auch, ich änderte mein Titel-sowie Profilbild und Markierte Tyler drauf *-* wieder kamen auf all meinen Bildern viele bis sehr viele Likes *Gefällt mir Angaben* dazu. Auch Tyler hatte in fünf Minuten ungefähr die gleiche Anzahl neuer Freunde :D. Es kamen aber immer mehr Dazu am Ende hatte ich die meisten :D zu mal schrieben viele das Selbe und so verging der Tag mit Chillen.
Tyler Postete „Morgen wird es wieder Toll mit dir *-* liebe dich über alles mit Josephine Kremer“ ich Likte  es sowie über 2000 andere.
Er kam auf die Idee eine Seite zu erstellen also eine Facebook-Seite, ich ließ ihn machen und ging nach unten was zu essen zu holen, als ich wieder hoch kam war die Seite Fertig und es waren schon etliche Likes mehr als die Seite wo wir mit gemacht haben. *-* in noch nicht mal 24Minuten schon über100.000 Likes WFT okay.
Ich drückte auch auf „gefällt mir“ und er fügte mich als Moderatorin hinzu.

>>Ein Gedanke, ein Lied, ein Wort und ich spür du bist hier bei mir *-*, Josephine<<
Es wurden Minuten mäßig immer mehr Likes.
Eine Nachricht kam als Tyler auf Toilette war.
Lilya: „ihr seid voll das süße Paar, und süße Idee mit der Seite, ich wusste das ihr beide gewinnt:3 hab auch  euer Foto Gelikt bei der Seite wünsche euch viel-viel-Glück für die Zukunft :3.
Wo wohnt ihr?
Lg Lilya ;)“
Josephine+ Tyler=no Ending Love: „Hei Lilya, danke freut uns, wir hätten nie damit gerechnet dazu gewinnen es gab auch viele andere süße Pärchen aber naja das Schicksal wollte es so. Die Idee kam von Tyler *-* haha kannst wohl Gedanken lesen oder das Schicksal bestimmen :D,  vielen Dank :) Freut uns sehr wir werden auch sicher bis in millionen Jahre Zusammen bleiben :3
Tyler wohnt  Rillersheim und ich in der Nähe ja so 55Minuten Bus Fahrt entfernt aber er zieht bald zu mir  in das Kaff :D*freu-freu-freu* Bye Josie :) :3!“
Lilya: „:o cool, wohne in Rillersheim  Umgebung!“
Ich: „Welches Kaff? lass auf meinem Privaten Profil schreiben Okii ::) *Josie*“
Lilya: „ja hab dich glaub ich :) ;)!“
ich ging auf meinem privaten Profil und sie schrieb mich an!
Lilya: „hei :3“
ich: „haha hei!“
Lilya: „wie geht’s dir?“
Ich: „gut und selbst?“
Lilya: „geht so“
Ich: „was los?“
Lilya: „hm, werde grad aufs übelste Beschimpft!“
Ich: „oh ok von wem?“
Lilya: „welche die im selben Hauswohnen“
Ich: „okay, im Internet oder?“
Lilya: „Ja ask.fm kennst du das?“
Ich: „Ja kenn es vom hören nur aber Tyler hat Ask.fm o.O!“
Lilya: „ok schicke dir Link kannst dir die Sachen mal Durchlesen :/“
Ich: „okay kann ich machen, sind es Anonyme die es machen?“
Lilya: „Ja :(“
Ich: „ok“
Lilya: „link :….“
ich ging drauf zwar war ich mit Handy on aber es ging,  Mir liefen beim Lesen die Tränen, „Schatz was los?“ fragte Tyler,
Ich gab ihm mein Handy, Ask.fm und die Profil Seite waren noch auf. „oh okay“
„Ja sie…tut mit voll leid, ich hasse Hater die so Persönlich werden“
Er gab mir das Handy wieder und nickte.
Lilya: „ich weiß nicht mehr weiter …“
Ich: „Bring dich nicht um bitte“
Lilya: „hm…wird eh nichts mehr ändern!“
Ich: „Wo bist du grade?“
Lilya: „egal“ *Sendet von Mailenberg*
„von Mailenberg springen Täglich mehr als 10 Leute in den Tod bitte lass dort hin bitte!“ flehte ich, „okay aber wie das sind 60Minuten zu Fuß bis dahin“
„mitten Fahrrad!“
„stimmt sorry!“
ich nahm mein Handy und den Schlüssel wir holten zwei Fahrräder aus der Garage und fuhren Los, ich erkannte sie von weiten Tyler hielt  mein Fahrrad und Handy.
„Lilya“ sagte ich leise, sie sah auf und in meine Richtung, „was?“ brachte sie Zitternd raus, „Spring nicht bitte“ sagte ich, „Wieso! es ist das Beste für mich“
„Nein es ist der Flasche weg, wirklich ich weiß was du durch machst ich musste es auch durch machen, mehr Mals Bitte spring nicht, es gibt viele denen du etwas bedeutest willst du sie so zurück lassen und mit schlechten Gewissen von der Welt gegen. Bitte spring nicht bitte“ sagte ich, sie sah nach unten mehr als 240Meter geht es tief das reicht um Tod unten auf zu kommen.
„Bitte, es gibt viele Neider auf dieser Welt ohne diese wär die Welt nicht so wie sie ist, hör nicht auf die sie sind Neidisch weil du genau das hast was sie nicht haben.
Jeder Mensch hat Neider, bitte spring nicht bitte“ sagte ich, sie stand auf und rutschte ab. Tyler rannte los und griff grad noch so ihre Hand und zog sie hoch. Und über die Mauer.  und Setzte sie auf die Bank die Mittig der Mauer und dem ganzen war. Wie fing heftig an zu weinen, es tat selbst mir weh, ich nahm sie in den Arm und Tröstete sie, Lilya ist voll hübsch was haben die gegen sie,  sie hat Braune richtig schöne Haare, schöne Reh braune Augen und eine Wunderschöne Figur, Tyler fuhr mitten Fahrrad zu seiner Mutter die immer noch im Krankenhaus liegt.
Ich nahm Lilya zu mir, sie beruhigte sich und lächelte, bedankte sich Zich mal bei mir.
Wir verstanden standen uns richtig gut, sie vertraute mir von Anfang an alles an.
„Beste Freunde?“ fragte sie „Wie wär es mit Aller-aller-aller beste Freunde“ grinste ich und schlug es vor, sofort umarmte sie mich und stimmte zur AAABF zu :) ich hab eine Neue AAABF gefunden ich freue mich so…

Ausritt mit Tyler und süßes Geständnis bei Sonnenuntergang *__*


Um 15uhr lief ich zum Reiterstahl und fand dort Tyler, der kam am Abend nicht zurück zu mir, wieso auch immer!
Ich sah das Strahlen in seinen Augen als er mich sah *-* Ich lief schneller zu ihm und umarmte ihn. „Lust mit gebracht?“ fragte er, „Ja klar“ grinste ich und schon half er mir auf ein recht großes Pferd. Wir Ritten los und ich gewann, um die vier Stunden ritten wir mit den Pferden durch die Landschaft *-*.
„Du kannst wirklich echt alles“
„Ach echt was denn?“
„Alles eben“
„ach ja alles okay“
„Ja ist doch so“
„haha du bist so schlau“
„Ich weiß Josie“
„Du Trottel, dann zähl mal auf  was alles!!“
„Nicht jetzt nachher“ er grinste finstern-.-
Wir ritten über einen Berg und noch etwas weiter, Langsam ritt er langsam und auch ich, bis er stehen blieb und abstieg, Er half mir Runter und Band die Pferde mit den Zügel am Zaun  einer Hütte fest und zog mich mit sich, wir setzten uns auf eine Bank, er verschwand kurz und kam mit einen Korb wieder.
Es war wirklich alles was ich mag drin *-* so süß „du bist so süß“ brachte ich nur raus, „für dich tu ich alles Schatz“ sagte er, Wir aßen etwas bis er meine Hände in seine nahm. *-* in mir kribbelte alles,
Die Sonne ging langsam unter*-*
„Schatz ich liebe dich <3 Du bist einfach perfekt für mich *-* es gibt keinen besseren Menschen auf dieser Welt!<3<3
Ich will einfach jeden Tag, jede Stunde, jede Minute & jede Sekunde in deiner Nähe sein! <3 Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, dass du Tag und Nacht bei mir wärst!<3  Keiner liebt dich soo…. Wie ich dich! Meine Gefühle zu dir sind einfach unbeschreiblich <3<3*-* Ich liebe deine Haare, deine Stirn, deine Augen, deine Nase, deine Wangen, deinen Mund, dein Kinn, deine Ohren, deinen Hals, deine Schultern, dein Schulterblatt, dein Schlüsselbein, deinen Rücken, deine Oberarme, deinen Oberkörper, deine Unterarme, deinen Handrücken, deine Handinnenflächen, deine Finger, deine Nägel, deinen Bauch, deinen Bauchnabel, deine Taille, deine Hüfte, deine Oberschenkel, deine Knie, deine Unterschenkel, und vielleicht auch deine Füße. Und ich liebe deine Persönlichkeit deine Art dein lachen dein lächeln deine verspackten Gesichtsausdrücke dein Herz und deine Seele <3.
Lange rede kurzer Sinn, ich liebe dich und das wird niemals Enden“ Ich bin sprachlos, das war das süßeste was je einer zu mir gesagt hat, Seine Hände lösten sich von meinen und er hielt mein Kinn mit seinen Händen und unsere Lippen berührten sich. Er ist so süß und der Kuss war wieder so vorsichtig wie am Anfang.
Ich war immer noch Sprachlos und eine Träne kullerte meine Wange runter! vorsichtig wischte er die einzelne Träne weg und küsste mich noch mal.
Er packte alles zusammen und wir Ritten zurück.
Als wir wieder am Reiterstahl an kamen stand dort zwei Polizei Autos Irgendeine Frau kam ausgebracht uns entgegen, das Pferde Scheute und ich landete unten. Ich Biss auf meine Unterlippe vor Schmerzen. Ein Schmerz durch zog meinen ganzen Körper „Schatz- Schatz alles okay“ fragte Tyler und kniete neben mir. Mein Rücken Schmerzte voll, ich hoffe dass es wieder aufhört, vorsichtig hob Tyler mich hoch, ich biss immer noch fest auf meine Unterlippe. Ich versuchte zu laufen doch, es klappte nicht wirklich. Er trug mich nachhause und ließ mich vor meinem Bett langsam runter. Meine Unterlippe fing an zu Bluten, „Schatz deine Lippe bitte hör auf drauf zu beißen bitte“ flehte er, ich ließ meine wieder los und schmeckte das Blut in meinem Mund, wie lange hab ich schon drauf gewissen. „Wo tut es weh?“ fragte er, ich zeigte auf meinem Rücken, Vorsichtig legte ich mich auf meinen Bauch und aufs Bett. Er zog mein Top zu voraus und fing an zu Massieren. Die Massage tat gut und linderte etwas den Schmerz, Molla kam ins Zimmer, „Was los?“ fragte sie, „Er massiert mich nur“ sagte ich und wollte wieder auf meine Unterlippe beißen doch Tyler drehte meinen Kopf zur Seite und Küsste mich.
„ach so okay, bin noch mal kurz weg und öhm so eine Lilya hat vorhin angerufen du sollst mal in Facebook oder so on gehen“ fügte Molla hinzu „Ja danke“ sagte ich und genoss erst mal die Massage von Tyler. Der Schmerz ließ nach, und ich küsste Tyler, der lief nach unten und machte was zu essen, ich zog mein Oberteil wieder an und nahm meinen Regenbogen Laptop  und loggte mich in Facebook ein, irgendein  Neider hat unter das Foto von Lilya und mir Kommentiert.
Tom B:>> WTF oh mein Gott Hässlicher geht’s nicht Lilya *haha* aber die andere voll hübsch<<
Ich: >>Ey Tom B fühlst dich wohl cool, noch nicht mal ein Foto drin und dann solche unnötigen Kommentare zu machen. Sie hat wenigstens ECHTE FREUNDE in Gegensatz zu dir, verpiss dich von ihrem Profil klar<<
Tyler kam mit Essen hoch und reichte mir ein Teller. „Du wirst mein Koch klar“ sagte ich grinsend „gerne“ lachte er wir aßen auf und er brachte alles wieder runter.
Lilya: „hi…“
Ich: „Hei, was los?“
Lilya: „nichts :)“
Ich: „Wirklich?“
Lilya: „Ja und danke das du on gekommen bist“
Ich: „klar zwar etwas spät aber naja egal“
Lilya: „Ja ;) danke das ich wenigstens dich hab“
Ich: „okay klar AAABFF *aller-aller-aller-beste-Freunde-Forever*“
Lilya: „Hihi ja stimmt“
Ich: „und wenn ist noch Tyler da wenn du Probleme hast und ich „grad“ nicht kann :D!“
Lilya: „Hihi okay aber dir vertrau ich mehr“
Ich: „haha okay“
Lilya: „Ja“
Ich: „Lust mit mir und Tyler mal nach Hannover zu fahren und zu Shoppen?“
Lilya: „klar wär echt geil“
„Denk ja nicht dran ich komme mit“ sagte Tyler. „Oar erschreck mich nicht“ schrie ich „haha doch“
„Wieso willst du nicht mitkommen“
„Shoppen! ich und Shoppen Schatz?!?“
„Haha stimmt okay“
Ich: „Okay ohne Tyler nur du und ich?“
ich: „Wie wär es mit Übermorgen?“
Lilya: „Cool, hm müsste Klappen“
Ich: „es wird Klappen klar“
Lilya: „haha okay nur ich bekomm nicht so viel Geld :/“
Ich: „wie viel ungefähr?“
Lilya: „ungefähr 200€“
Ich: „okay  ist doch viel naja gebe dir was :)“
Lilya: „ok aber nur wenn ich keins mehr hab ok“
Ich: „klar :) und lass dich von diesen Neidern (Hater) nicht unterkriegen :)“
Lilya: „süße danke munterst mich grade wieder auf“
Ich: „bitte, muss dir dann etwas sagen was mir Tyler heute gesagt hat :3 *mir kam sogar eine tränen vor Glück ihn an meiner Seite zu haben“
Lilya: „Süß okay muss off noch Duschen und meine Mum Überreden das es Mit Hannover Klappt“
Ich: „okay schreib mir in Whats App Nummer :016055****“
Lilya: „Kay mach ich :* lieb dich AAABFF :* <3 danke das es dich gibt :3 :)“
Ich: „ok, Ida meine süße AAABFF :*:*<3<3 zurück geb :*<3 :3“
Lilya Mondän ist offline *-*
ich ging auf die Seite von mir und Tyler da er duschen war.
poste: „haha Schatz am Duschen und ich langweile mich im Fucking Zimmer & schone meinen Rücken :/- Josie“
Anna l: „was hast du gemacht?“
Mona: „:o was passiert wieso Rückenschonen?“
[Antwort auf Anna L Kommentar]Josephine + Tyler= No Ending Love: „klingt jetzt zweideutig  war Ausreiten und ja Tyler war mit dabei und dann kam so eine frau und das Pferd hat ausgescheut und ich bin voll auf mein Steißbein gefallen ein wunder das ich mich noch Bewegen kann :) und der süßen Massage von Tyler *-*“
Anna L: „oh gute Besserung und haha ja klingt wirklich zweideutig :D“
Tyler kam nur mit Handtuch bedeckt ins Zimmer und hielt  mein Handy in der Hand.
„Geht’s wieder?“ fragte er, „ja dank deiner Massage“ grinste ich und er gab mir mein Handy und einen Kuss.
Lilya: „Hei, mit Übermorgen geht klar bekomme 250€ :3 *-*“
Ich: „hei, geil wird toll *-* nur du müsstest dann halt bei Mir übernachten von Morgen auf Donnerstag :D!“
Lilya: „Ja ich freu mich schon so drauf *_*“
Ich: „und ich mich auch“
ich postete mit der Seite : „Übermorgen mit der Welt besten in Hannover *-* leider ohne Schatz, Ich Sezierte : Schatz ich und Shoppen!. Ich könnte ihn umbringen wann kommt man mal nach Hannover hä? kaum! Grr naja wird trotzdem geil *___* Mit Meiner AAABFF Lilya :)) 
wer kommt alles aus Hannover? macht mal Kommentare vielleicht sieht man sich ja in der Stadt :)
und fragt mal was / hab jetzt auch dieses Ask.fm :) Link…….
Bitte mir ist LW Schatz ist immer noch nicht zurück :/-Josie“

Whats App:
Lilya: „wird so geil übermorgen :3“
Ich: „haha ja warst du schon mal in Hannover?“
Lilya: „Nö du?“
Ich: „hm ja da war ich in der Sechsten Bzw. Kam in die siebte“
Lilya: „haha okay :) und schon fragen in Ask.fm bekommen?“
Ich: „du verfolgst meiner Seite!!“
Lilya: „Ja jeder macht das“
Ich: „WTF okay warte ich Gucke kurz“
Lilya: „Kay muss eh Essen -.-“
Ich: „okay“
ich ging auf ask.fm und siehe da über 100 Fragen :D ich Beantwortete alles ehrlich und gewissensmäßig und dann kam auch Tyler wieder zu mir.
„Und was läuft so auf der Seite?“
„öhm ja haha Ka“
„Oh mein Gott bist du schlau“
„Arschloch“
ich ging auf die Seite.
„und?“
„100 Neue Seiten Likes, 24 Neue Nachrichten, 400 Kommentare unterm Letzten Post und etliche Gefällt mir Angaben bei den Paar Fotos“
„WTF okay“
„Ja“
„okay, muss noch mal kurz weg okay meine Mutter ist wieder zuhause“
„haha okay von mir aus kannst du auch bei dir übernachten deine Mutter braucht dich mehr als ich“
„du bist süß, hast du morgen Zeit?“
„Hm morgen ja Lilya kommt erst gegen 22uhr glaub ich“
„Okay“
er küsste mich kräftig und fuhr dann mitten Fahrrad zu sich-.-
Lilya: „kann aber erst gegen 22:45uhr kommen muss zur Oma und dann bringt mich mein Bro zu dir okay?“
Ich: „klar okay, Tyler hat eh noch irgendwas mit mir vor, naja jetzt erst mal Fett im Bett Chillen und die ganzen Kommentare in Facebook lesen *kotz*“
Lilya: „haha es wohnen voll viele in Hannover :o und die wollen alle dich sehen :o o.O“
Ich: „Haha danke uns beiden! immerhin bin ich mit dir dort und ja“
Lilya: „haha stimmt (:“
Ich: „Siehst du“
Lilya: „Ja“
Ich: „so mal ein Foto von uns  auf der Seite Posten wenn ich darf?“
Lilya: „Klar mach Ruch :3!“
Ich: „Ja“
ich Postet ein Foto : „Meine AAABFF, Welt aller beste :) Love You, But i Love Tyler More!“
Lars: „WOW Beide voll hübsch, wann seid ihr in Hannover? übermorgen??“
Josephine + Tyler= No Ending Love: „haha danke, uff um elf oder so“
Mona: „Übertrieben Hübsch hoffentlich sehe ich dich (euch) :) leider ja ohne Tyler :o“
Josephine + Tyler= No Ending Love: „ danke & kann ich nur zurück geben :) *grins* mittsicherheit sieht man sich :) ja naja ist auch irgendwie Besser *lach, nein hätte ihn Liebend gern dabei aber Shoppen für Jungs hm Nein oder doch als Taschen Träger -*-*“
das ging unter dem Bild immer so weiter.

Lilya: „was?!?! alle finden mich hübsch -.- was ist bei den Falsch gelaufen?“
Ich: „du bist auch hübsch du bist hübscher als ich klar! und bei denen ist nichts falsch gelaufen bei dir glaub ich schon :D!“
Lilya: „Laber nicht du bist hübscher du hast einen Freund und ich wollte mich vorgestern in den Tod Stürzen klar“
Ich: „wolltest du nicht, du saßt da einfach, und bist abgerutscht hätte Tyler dich nicht gehalten dann wärst du 270meter in die Tiefe Gestürzt und durch die Bäume unten richtig Tot aufgekommen!!!“
Lilya: „echt naja egal, stimmt dank deinem Freund :)“
Ich: „Ja *-*“
Lilya: „was machst du so?“
Ich: „nichts ah doch grad runter laufen und Knabber-Zeug suchen -.- du?“
Lilya: „Essen :D!“
Ich: „immer noch?“
Lilya: „Ja Eis Essen -.-“
Ich: „haha okay  & wieso der Smiley? -.-?“
Lilya: „Ka :D“
Ich: „haha“
oh mein Gott sie ist so Cutte *-* ich schrieb weiter mit ihr und auch mit den Leuten von dem Kommentar das Knabber-Zeug fand ich und saß wieder im Zimmer, nebenbei schrieb ich noch mi Tyler *-* bei ihm strahlten meine Augen auch wenn es nur ein Smiley war :) *-*

Überraschung....


Oh Mann ich weiß gar nicht wie lange ich wach geblieben bin, jedenfalls zu lange da Molla mich um 11 weckte. „Steh auf!!!! Tyler steht auf dem Bürgersteig“ schrie sie und riss meine Decke weg. „Oar“ knurrte ich und schlürfte ins Badezimmer zog mich um und ging runter. „Morgen, seit wann kommst du nicht mehr rein?“ fragte ich verschlafen. „Seitdem es Molla mir verboten hat“ sagte er „Hä? wann hat sie es dir verboten“  ich verstand gar nichts mehr „gestern als ich schnell gehen musste“
„ah ja ok aber sie hat gar nichts zu sagen und du darfst immer reinkommen ins Haus! mein Haus und meine Regeln“ sagte ich Hell wach. „Okay, nein sie meinte du hättest das zu ihr gesagt“
„ICH! ist klar ich war die ganze Nacht wach bin um sieben Eingeschlafen und wurde eben grade geweckt, ist klar ich verbiete meinen Freund zu mir zukommen *Dong* bescheuert“
„Okay sorry sie meinte es aber so“
„Tyler! im Ernst jetzt, ich würde DIR nie VERBIETEN zu mir zu kommen ich müsste bescheuert sein, ah warte. Ich hab gestern mit Lilya noch Telefoniert und da musste  Molla irgendetwas mitbekommen haben und hat dies falsch verstanden“ 
„okay sorry Schatz“
„egal“
Er küsste mich, zärtlich und entschuldigungsmäßig. Ich zog ihn ins Haus und ins Zimmer.
„Wieso denkst du so! das ich dich nicht mehr im Haus haben will Hä?“
„Keine Ahnung, es klangt so echt“
„okay, warte ich rufe Lilya an und frage sie ob ich gesagt hab ich will Tyler nicht mehr im Haus haben“
Er nickte und schon wählte die Nummer von Lilya
Lilya: „Hay, was gibt es?“
Ich: „hei, hm Tyler meinte eben das Molla ihm von mir sagen soll ich will ihm nie wieder in dem Haus haben, hab ich da irgendwas von gestern gesagt?“
Lilya: „nein du hast nur gesagt dass ich vier Mal wahrscheinlich klingeln muss weil du es nicht mitbekommst!“
Ich: „Danke dir süße!“
Lilya: „klar komme so um 22:45Uhr rum okay“
Ich: „klar und klingel vier-sechs Mal“
Lilya: „Ja oder rufe dich gleich auf dem Handy an du Hong!“
Ich: „oder so haha Tschau meine süße“
Lilya: „Ja tschau hübsche“
ich legte auf, „und glaubst du mir jetzt?“ fragte ich „Ja“ grinste er „Mach das nie wieder klar, du hast ein Leben lang Zutritt zu diesem Haus außer wenn du das noch einmal mir zutraust!!“ sage ich. „okay versprochen ich vertraue dir“
„Gut und wenn hätte ich es dir höchstpersönlich ins Gesicht gesagt!“
„okay Schatz okay Schatz“
„gut“
Er zog mich auf sich. „Du siehst so hübsch aus ohne Schminke“
„Haha und mit nicht gemachen Haaren, Blödmann!“
„ist doch so von mir aus könnest du auch so nach Hannover morgen Fahren“
„Bescheuert so sieht mich keiner an“
„Das ist ja auch der Grund“
„Ist da wer eifersüchtig, willst ja nicht mit“
„nein kein Bedarf“
„ich weiß, aber so werde ich sicherlich nicht fahren“
„mach was du willst“
„danke und wenn jeder weiß das ICH vergeben bin du Hong!!!“
„stimmt dank der Seite“
„jetzt grins nicht so frech solltest auch mal was posten du Blödmann“
„hm mit dir Kuscheln ist aber viel, viel besser“
„Schwachkopf das merk ich mir“
„ich weiß-ich weiß“
„gut Esse kurz was und dann können wir Kuscheln was auch immer bei dir Kuscheln heißt“
„Okay und vielleicht komme ich das nächste Mal mit nach Hannover“
„ok“
ich lief nach unten wo Molla mit Lara stand, ich nahm mir Toastbrot  und Sachen zum drauf legen und nahm es mit Hoch.
„Josie warte mal“ rief Molla, „Was gibt es?“ fragte ich und blieb auf der Treppe stehen „Könnte Lara heute übernachten?“ fügte Molla hinzu, „macht doch, und wag es ja nicht Tyler  noch einmal zu erzählen das ich ihn nicht hier haben will, sonst bist du die Jenige die Nie wieder dieses Haus von innen sieht klar“ sagte ich und lief hoch. 
„was los? wieso hast du so geschrien“
„Ach hab nur Molla die Leviten gelesen und eine Lara kennengelernt“
„Lara wie sieht sie aus?“
„blonde Haare  mit Extension bis zum Po, blaue Augen, breites Lachen und kurzer Rock bis zum geht nicht mehr“
„okay“
„Kennst du sie?“
„Nein“
„ok aber irgendwie kommt sie mir komisch vor“
„okay ah dein Handy hat geklingelt“
„Danke“
ich nahm mein Handy Lilya.
Lilya: „Hei, wird etwas später :( 23:15uhr sorry“
Ich: „hei, macht nichts ist okay“
Lilya: „danke :*“
ich aß mein Toastbrot auf und guckte was Tyler gepostet hat nur ein süßer Spruch
Plötzlich zog er mich höher, klappte den Laptop zu legte ihn auf dem Fußboden und küsste mich. „Wann fährt ihr mitten Zug?“
„Hm zehn nach zehn glaub ich“
„okay“
„wieso?“
„Nur so“
„Tyler!“
„will  nur wissen wann mein Schatz weg ist“
„jaja okay“
„gut“
„noch irgendwas was du unbedingt wissen willst“
„wie lange bleibt ihr?“
„keine Ahnung vielleicht auch über Nacht keine Ahnung“
„wieso über Nacht?“
„weil ich Lust drauf hab“
„Blöde Kuh“
„Tja ist halt so kannst dich ja noch um entscheiden und mit kommen“
„Bescheuert Taschen Schleppen ist klar“
ich grinste Frech,
„Oh nein“
„och bitte Schatz“
„Nein vier Stunden mitten Zug!“
„zwei ein halb Stunden!“
„dann eben so aber hin und zurück sind es dann fünf Stunden“
„ja und aber ist doch egal wann kommt man mal nach Hannover???“
„Ja stimmt aber keine Lust zu“
„bitte Schatz“
„nein“
„och man Tyler!“
„Nächstes Mal“
„Wieso nicht dieses MAL!“
„keine Lust“
„Arsch“
„Ja und du hast doch Lilya dabei!“
„hm ja stimmt!“
„also geklärt“
„Hm okay“
„Ja“
Wenig Später
„Josie sind Am See!“ rief Molla hoch, „Oar jaha!“ sagte ich und verdrehte die Augen.  
Tyler küsste mich, endlich alleine „weiß du worauf ich jetzt Lust hätte“
„Hm nö!“
„wirklich nicht?“
„also ich hätte Lust zu baden“
„sicher ohne mich!“
„Nein mit dir du Spasti“
„okay“
plötzlich stand er auf und hob mich hoch „ist Duschen auch okay?“
„NEIN Baden!“
„ok-ok-ok“
„Ja außer du kommst morgen mit“
Er verdrehte die Augen und setzte mich auf den Schrank, ließ das Wasser ein laufen und kam zu mir. „Nächstes Mal fahren wir beide okay“
„wann ist das nächste Mal!?“
„nächste Woche sobald es meiner Mutter wieder besser geht“
„Pf. Okay“
Die Badewanne war voll und er Schmiss mich samt meinen Klamotten in die Wanne. Alles Klebte dran „angenehm?“ fragte er lachend, „Fresse!“
„oh sorry“
„Oar du wusstest doch das ich noch Anziehsachen an hab!“
„hihihi ja hab ich“
„Ja danke“
schnell half er mir aus den Nassen Sachen und kam in die Badewanne. „Noch einmal und ich schlag dich“
„Mach doch“
und ich machte es, „ok so eine bist du“ grinste er und drückte mich unter Wasser. Küsste mich so Doll das ich Angst bekam zu ertrinken.

Hannover mit der Welt aller besten *-*


Lilya kam gestern um 23:25uhr rum erst naja Tyler wurde da abgeholt von seinem Onkel und Molla Zickte dank dieser Lara rum, Mit Lilya lachte ich im Zimmer über die Kommentare und Nachrichten der Seite.
„Ey lass morgen zu Primarkt gehen“
„klar in jeden Laden“
„Ja“
„um neun geht der Zug zwei ein halb Stunden Fahrt also um halb zwölf sind wir ungefähr dann in Hannover“
„Okay“
Um 1uhr machten wir uns bettfertig und gingen Schlafen.

Der Wecker ging um Sieben Uhr ich brauchte etwas länger im Badezimmer aber wir schafften den Zug um punkt neun Noch.
Mit meinem Handy, zwei Ipads dabei setzten wir uns in ein freien vierer oben. Ich gab ihr ein von den Ipads und loggte mich in Facebook ein, etliche neue Freundschaftsanfragen und Benachrichtigungen, Nachrichten und ja vieles mehr auf meinem Privaten Profil.
„ein wunder das meine Eltern das überhaupt erlaubt haben“
„Wieso?“
„Naja ich werde zuhause Privat Unterrichtet“
„okay“
„Ja die sind recht nervig was meine Freizeit angeht“
„ok das ist scheiße!
„Japs“
ich guckte mein Ask.fm *800neue Fragen*  ich verdrehte die Augen und fing an alle zu Beantworten nebenbei redete ich mit Lilya.
„Josie, poste doch mal auf der Seite. Wer vielleicht alles in Hannover Innenstadt ist!“
„gesagt und getan“
15Minuten später 1400Likes
„1400 Leute sind in Hannover Innenstadt!“ sagte ich. „WTF!“
ich musste gähnen und sah Lilya an, zwei Jungs setzen sich zu uns in den vierer, ich verdrehte meine Augen. Wieso ist Tyler nicht mit gekommen. Plötzlich Spürte ich eine Hand auf meinem Oberschenkel, ich schlug sie weg und rutschte näher ans Fenster. Dieser Junge wollte seine Ekelige Hand noch mal auf mein Oberschenkel legen Ich rastete richtig aus aber richtig, In diesem Moment hätte ich echt Tyler bei mir. Doch der Junge ließ einfach nicht locker ich scheuerte ihm so eine das ein Ticket-Kontroller kam und fragte ob alles in Ordnung wär, der Junge hielt seine Hand an die Wange und stand auf. „Du hast aber ein Schlag drauf“ lachte Lilya „Tja ich wehre mich halt und damit muss man rechnen wär Tyler hier dann wär der mit warte Zich Rippenbrüchen hier rausgekommen“ grinste ich „Sagst du das Tyler?“
„Hm weiß ich noch nicht so genau“
„Okay“
„ja“
die Restliche Stunde passierte nicht wirklich was da ich eh Musik hörte und in Ask.fm Fragen beantwortete, wir stiegen am Hauptbahnhof aus und liefen zu den ersten Läden die Sale haben, Lilya kaufte die Billigsten Sachen naja ich eher die Teuren es machte so viel Spaß, und als wir wieder raus kamen saß ich Shania mit der ich vorhin geschrieben hab. „Shania!“ rief ich und sie kam angelaufen. „Hei“ sagte sie und umarmte  Lilya und mich. „Habt schon gut angefangen“ lachte sie „erster Laden erst“ sagte Lilya und schlug gegen meine Schulter. „haha okay muss zum Zahnarzt *kotz* sehen uns vielleicht Später? bei Primarkt oder?“ fragte Shania „klar schreib mir einfach in Whats App wann du fertig bist“ sagte ich lächelnd. „Okay“ sagte Sie umarmte uns noch und lief zum Zahnarzt.
„Voll nett!“ grinste Lilya „haha ja“
„und sie sieht dir voll ähnlich“
„Stimmt jetzt wo du es sagst“
„Kann es vielleicht sein das es deine Cousine ist oder so?“
„keine Ahnung kenne von meiner Verwandtschaft nur Molla und halt dessen Geschwister!“
„Ach so okay“
wir gingen in den nächsten das ging stunden so weiter um Zich Euros weniger, gingen wir zu Mecces. Lilya machte mit meinen Handys Fotos natürlich von mir!
Wir aßen und dann klingelte mein Handy *Whats App* Lilya gab mir mein Handy wieder. Shania
Shania: „hei, wo seit ihr bin fertig!“
Ich: „Hei, grad bei Mecces“
Shania: „cool stehe dort vor komme zu euch hoch okay“
Ich: „okay :3!“
Shania: „Ja“
ich steckte mein Handy weg und 19minuten später kam Shania mit Tablett hoch und setzte sich zu uns an den Tisch.
„ihr seid euch beide ziemlich ähnlich“ fing Lilya wieder an. „Stimmt haha schlau“ sagte Shania und biss in ihren Bürger. Ich trank meinen Milchshake aus und sah den beiden zu. „Lust zu Primarkt?“ fragte Lilya und räumte mit Shania die drei Tabletts weg.
Bei Primarkt war richtig viel Los und alle Gänge überfüllt trotzdem konnte man noch gehen, mein Korb war schnell voll,  Man bekam bei der Umkleide eine Karte und konnte es Anprobieren da heute voll viele da waren bekam einfach die Karte und musste nicht zählen, ist ja auch irgendwie besser als mehr Mals anzustehen.
Alles passte  und war Größe 34 Ich bin so was von Dünn.
Wir kamen wieder aus dem Laden und alle kreischten auf einmal Josephine! und umarmten mich. Oh Man Tyler soll hier sein *Grr* ich umarmte alle und viele wollten Fotos. Das ging mehr als 3Stunden und dann schaffte ich mit Lilya und Shania dich Flucht.
um 22Uhr fuhren wir erst mitten Zug zurück, ja geil in einem  Zug wo fast nur Jungs und Männer saßen. Super.
Noch nicht einmal fünf Minuten saßen wir in dem Zug kamen Männer zu uns, ich bekam Panik und diese Bestätigte sich.
Ich schrie wie ein Spieß doch keiner half mir, ich wurde von Lilya getrennt und in einem Dunklen-Raum vom Zug geschmissen? ich knallte mitten Kopf gegen irgendwas, plötzlich riss irgendwer mir meine Klamotten vom Leid und schlug mit irgendwas auf meinem Bauch, meine Beine  und Arme. Ich verkrampfte vor Schmerzen und Tränen kullerten leise meinen Wagen runter, es war unerträglich
Er oder wer auch immer schlug härter zu sodass es ein Knack in meinem Bein Gab, ich weinte vor Schmerzen, vor Angst und vor meiner Dummheit. Genau in dem Zug  Eingestiegen zu sein. Ich schloss die Augen und hoffte es wär schnell vorbei  doch so war es nicht es dauerte mehr länger viel länger dann ließ der Jenige mich einfach dort mit Schmerzen und in meinem Blut liegen. Mit aller Kraft fand ich meine Ganzen Anziehsachen und zog mich weinend an, es gelang mir nicht.
Ich zog mein linkes Bein hinter mir her es hing nur noch so, ich schaffte es hoch zum vierer zu kommen Lilya saß dort nicht nur meine Sachen meine vielen Taschen standen dort in 20Minuten kommt die Haltestelle wo ich aussteigen muss, ich verstauchte alle Gekauften Sachen in meiner Umhänge Tasche und setzte mich irgendwie hin.
Lilya kam angelaufen „Josie alles okay“ fragte sie doch ich hörte nur ein Piepen, nur Piepen mehr nichts. sie nahm mein Handy und schrieb „Was los? was passiert? hab dich gesucht!“
Ich nahm zögernd das Handy und Tippte „…egal“ ein, die Durchsage kam und sie stieg vor mir die Treppe runter. Nahm meine Tasche und drückte den Knopf ich zog mein linkes Bein hinter mir her und sah Tyler an der Treppe stehen, er kam angelaufen und sah mich an.
„Süße was passiert?!“ fragte er, ich verstand es teilweise und fing heftig an zu weinen, er nahm mich vorsichtig in den Arm und weinte auch „Pscht  ok“ flüsterte er und wischte meine Tränen weg. Er trug mich die Treppen runter und zur Bushaltestelle, setzte mich vorsichtig ab und nahm meine Hände in seine.
Lilya stellte meine Umhängetasche neben Tyler der  tief in meine Verheulten Augen sah, es sollte doch alles heute noch schön werden.
Er zog mich so an sich das mein linkes Bein  auf der Bank lag und er seine Arme um mein verletzten Bauch legte und seine Hände ineinander verschloss ich legte meine Auf seine. Der Bus brauchte lange und kam dann, wir fuhren lange mit dem Bus da es der Nacht Bus war.
Als Lilya ausstieg fing Tyler an zu reden.
„es war meine Schuld ich hätte mitkommen müssen“
ich schluckte und fing wieder an zu weinen, und legte mein Kopf auf seine Schulter und schaue aus dem Fenster des Busses, wie schön es doch wär, wär dies nicht passiert, ich hab ich nichts erzählt aber er weiß es,  und bleibt hoffentlich in dieser schweren Zeit bei mir.
Die Haltestelle kam er nahm die Tasche und half mir aus dem Bus, und trug mich den weg nachhause. Molla öffnete erschrocken die Tür und fing an zu weinen.
Wie es hier aus sah war mir dementsprechend egal, Molla machte eine Party jedenfalls den Leuten nach zu meinen die im Wohnzimmer tanzten.
Tyler brachte mich hoch ins Zimmer und setzte mich vorsichtig aufs Bett. Und rief den Notarzt die Party unten hörte auf und ich musste ins Krankenhaus Operiert werden.

Fünf Stunden Später,
erwachte ich aus der Narkose und sah Tyler am Bett sitzen und reden, ich schlug paar-mal mit meinen Augenliedern und er sah zu mir hoch.
„Wie geht’s dir?“
„Geht so“
„ich hätte mitkommen müssen dich vor den Beschützen sollen, doch genau das Gegenteil hab ich gemacht“
„Tyler bitte es ist nicht deine Schuld bitte“
„Doch ist es“
„nein…“ ich biss mir auf die Unterlippe er Beugte sich zu mir und küsste mich.
Der Arzt kam rein und teilte mir mit, dass mein Bein  vier-mal an Unterschiedlichen Stellen gebrochen war. Ich habe schrauben, Drähte und eine Schiene und sehr lange Nägel in meinem Bein, ich soll mich entspannen und nicht aufregen. Diese Nacht im Krankenhaus bleiben.
Tyler blieb bei mir, wir redeten die ganze Nacht und am nächsten Tag kamen Polizisten ins Zimmer, sie befragten mich alleine da Tyler grad mit seiner Mutter Telefonierte.
Als er wieder rein kam, kam er mit Regenbogen Krücken ins Zimmer und half mir aus dem Bett und in Neue Klamotten *Hot Pens und T-Shirt* Band meine Haare zum Ordentlichen Dutt und half mir mit den Krücken klar zu kommen.
Wir fuhren mitten Bus zurück und ich hüpfte die Treppe auf allen drei hoch, anders schaffte ich es sonst nicht. Ich setzte mich aufs Bett und nahm meinen Laptop und loggte mich ein.
Viele hatten auf die Seite Gepostet: „hab dich gesehen *freu*“
ich musste grinsen und doch kamen die Tränen wieder hoch, die Erinnerung an diesen schrecklichsten Tag in meinem Leben, Tyler kam mit einer Packung Nuss und Zitronen Eis ins Zimmer und setzte sich zu mir.
„bleibst du heute bei mir?“
„klar meine Mutter weiß Bescheid das du mich jetzt mehr Brauchst“
„okay“
„ja und ich will dich nicht mehr alleine lassen egal wo du hin gehst ich komme mit“
„So süß auch aufs Klo“
„Hm vielleicht“
„Nein da geh ich wenn schon alleine hin“
„okay-okay“
das ging immer so weiter er fütterte mich mit dem Eis und ich Checkte Facebook, Ask.fm und andere Seiten…

Wahre Freunde und Wahre Liebe!


seit gestern Morgen diesen Scheiß Gips an den Backe ja sehr Toll. Anna und Lilya kamen zu Besuch und auch Tyler war noch da. wir gingen mehr oder weniger zum See, Tyler blieb die ganze Zeit bei mir naja einmal war er auch für 40 Minuten im Wasser.
Ich postete so lange in Facebook auf der Seite.
>>Hannover Best Day naja jetzt erst mal 6Wochen Schiene -.- bin einfach zu dumm für diese Welt,
Erst in Schlechten Zeiten erfährst du wer deine wahren Freunde sind und wer dich wirklich liebt *Wahre Liebe Gefunden hockt trotz 34°im Schatten mit Oberkörper Frei und Nass neben mir *Jami Abkühlung geholt :D hoffe mein Bein verheilt schneller & der Tag am See wird trotzdem noch Cool!- Josie!<<
Alle beiden kamen aus dem Wasser und spritzen mich nass Tyler ließ eine Wasser Bombe über meinen Kopf Platzen und eiskaltes Wasser lief über meinen Oberkörper, ich musste lachen und er ließ noch drei weitere Wasserbomben über mir Platzen.
Es war so Lustig mit den drein, am Abend waren dann Tyler und ich wieder alleine im Wohnzimmer und Schauten Tv.
Es lief viel lustiges war auch besser so, ich ging die Fotos durch die Lilya heute gemacht hat, lad eins auf der Seite hoch und schrieb : „auch mit Gips und Schiene Dank den drein *Tyler Schatzii, Lilya  Weltaller beste und Anna ABFF nass geworden, jaja Wasserbomben sind die beste Sache wenn man nicht ins Wasser kann, und jetzt schön mit meinem Schatzii auf der Couch liegen und Kuscheln *-* was macht ihr so?- Josie*
ich legte meinen Kopf auf seinen Bauch und sah ihn statt den Fernseher an.
„Was bedeutet für dich Wahre Liebe?“ fragte ich. Er sah zu mir runter.
„wahre Liebe, wahre Liebe bedeutet für mich, für die Person dazu sein wenn es ihr schlecht geht. Ohne sie nicht mehr klar denken zu können, ihr Helfen wenn es ihr schlecht geht. Sie so nehmen wie sie ist, Fühlen wenn es ihr schlecht geht und sie einfach nur zu küssen nicht immer an das Eine zu Denken.
Durch dick und Dünn zu gehen viele Hürden gemeinsam über winden“
ich sah ihm mit offenen Mund an und er küsste mich einfach. Ich war glücklich und er auch er stand kurz auf und holte etwas vom Flur.
Er kam mit einem Blumenstraus und einem kleinen Packet  zurück.
Er hockte sich vor mich und hielt dem Blumenstraus vor sein Gesicht. „Tyler was wird das?“ fragte ich verlegen. „Es heißt doch man Soll der Person die man über alles liebt so oft sagen das man sie Liebt, aber so oft wie ich es sagen müsste könnte ich dies nicht, du bist das Mädchen, die mir ein Lächeln auf die Lippen Zaubert sobald du mir nur schreibst, mich zum Lachen bringt mit deinem lächeln, du bist genau das Mädchen mit der ich durch Dick so wie Dünn über Hürden Springe oder voll gegen laufe,  wir stehen alles aber auch wirklich alles durch egal was ist ich liebe nur dich, ich werde dich überall hinbegleiten, nur eine Sekunde ohne dich ist eine Qual für mich!“
„oh man du bist so Süß“ sagte ich und nahm den Blumenstrauß.
„und hier“ sagte er und gab mir das Packet, ich öffnete es und drin waren zwei Armbänder in beiden waren *Josephine + Tyler=No Ending Love* Eingraviert nur bei meinem eben anders halt Tyler + Josephine= No Ending Love.
er machte mir meins um und ich das andere bei ihm. Ich werde das Armband nie wieder ab machen auch nicht zum Duschen.
„Morgen Eis Essen in der Stadt?“ fragte er, ich grinste und nickte Er umarmte mich und brachte schnell den Blumenstrauß eine Vase und stellte ihn auf den Sofatisch und setzte sich wieder zu mir, ich legte mein Kopf wieder auf seinen Bauch und sah zum Fernseher er fuhr mit seiner Hand meinem Rücken hoch und runter. Bis er die blauen Flecke am Rücken sah da mein Top hoch gerutscht ist.
Ich sah ihm fragend an da er seine Hand weg nahm und auf stand, „Was los?“ fragte ich nervös „Nichts“ sagte er und ich hörte wie die Haustür ins Schloss fiel, Hä? muss ich das Verstehen, ich griff meine Krücken und hüpfte ihm hinterher, er lief zur Bushaltestelle, „Tyler Warte doch mal bitte, was ist los!“
Er blieb stehen sah auf sein Handy und kam zurück  gelaufen.  „Was ist los Tyler?“ fragte ich unter Tränen. „Sorry“ sagte er und umarmte mich fest und küsste meine Stirn, Er trug mich zurück zur Villa und ließ mich erst beim Sofa wieder runter.
Er küsste mich und Massierte meinen Rücken aber was sollte das mit eben?
Er trug mich hoch ins Badezimmer und half mir etwas beim aus und anziehen mitten Schlafanzug, ich hüpfte ins Zimmer und zum Bett….


Teil 2
An schlaf war irgendwie nicht zu denken, immer noch war die Frage wieso er Gestern einfach so raus und weg gelaufen ist. Ich drehte mich kurz aufs linke Bein und sah dass er tief und fest schlief, ich robbte  vom Bett und nahm meine Krücken und lief nach unten. Molla stand in der Küche mit Handy in der Hand.
„Wir haben es Fünf Uhr!“ fing sie an. „Aha schön“ sagte ich und stellte meine Krücken gegen den Küchentisch und griff nach einem Glas und nahm einen von vielen Schmerztabletten mit Wasser und Schluckte sie runter.
„wieso bist du noch wach?“
„hm keine Lust zu schlafen und du?“
„Schmerzen im ganzen Fuß, Rücken sowie Kopfschmerzen!“
„und Tyler Pennt oder?“
„Japs“
„Okay“
„Ja wann kamst du eigentlich nachhause?“
„um eins wieso?“
„Nur so da hab ich kurz geschlafen“
„okay“
„wenn man von deinen Schatzii Spricht“
ich drehte meinen Kopf leicht nach hinten, er stand verschlafend im Türrahmen. Ich nahm noch vier Tabletten und lief mit den Krücken zu ihm. Ohne Krücken ist es voll scheiße da der Gips unten voll dick ist und somit hängt mein rechtes Bein höher sobald ich mitten linken Fuß auftrete.  
„Wieso hast du nicht weiter Geschlafen?“
„bin wach geworden als du weg warst“
„Ah ja“
„Ja“
„wieso bist du gestern einfach raus gelaufen und weggerannt???“
„können wir das Nachher klären?“
„Hm ok“
ich ließ mich rückwärts aufs Bett fallen, und rückte zum Kissen. Tyler legte sich wieder neben mich und schlief knall hart nach einer Sekunde ein,
Seine Hand nahm meine und so schlief ich paar Stunden aber um zehn wurde ich wieder durch das ziehen im Bein Wach und stand auf, ich lief wieder runter und setzte mich in die Küche.
„warte  du bist um halb sechs hoch und bist wieder wach?“
„Hm ja können ja Tauschen weißt du!“
„ne lass mal soll ich dir was von oben holen da Tyler ja noch schläft“
„Mein Laptop und Handy wär nett liegt beides vorm Bett also beim Nachtschrank!“
„Okay find es schon“
und schon war sie nach oben verschwunden, ich stand vom Stuhl auf und  holte alles zum Leckeren Müsli zusammen, Molla kam mit den beiden Sachen in die Küche.
„Wie lange musst du dies eigentlich dran haben?“
„Sechs lange Wochen wenn ich Pech hab dann auch noch bis zu den Herbstferien“
„Echt oh ha okay dann kannst du ja gar kein Sport mit machen“
„Richtig!“
„Naja deine Taschen nehme ich dann so lange bis du wieder ohne Krücken gehen kannst“
„Danke nett von dir wir sind ja eh in einer Klasse“
„Haha stimmt naja bin erst mal Wieder einmal Einkaufen brauchst du irgendwas?“
„Eis“
„okay bringe die verschiedensten Sorten mit“
„hihi okay“
ich mischte alles zusammen und aß es auf, Tyler schlief um 14uhr immer noch. Ich verweilte immer noch in der Küche mitten Laptop.
Las viele gute Besserungsnachrichten durch, machte bei Ask.fm Video Antworten und hoffte das Er endlich mal aufsteht doch auch um 16uhr war es nicht der Fall. Molla kam wieder und klingelte an der Tür.  Ich hüpfte ohne Krücken zur Tür und öffnete diese und flog ich voll hin.
Doch Tyler schief wie ein Bär der Winterschlaf macht. Ich bringe ihn um, Molla half mir hoch und holte die Krücken.
Ich setzte mich wieder in die Küche und nahm Tabletten. Tyler kam 30 Minuten Später runter in die Küche.
Ich sah ihm sauer an doch er machte sich was zu Essen.
„Gut geschlafen?“ fragte Molla da ich sauer auf meine Unterlippe Biss.  „Öhm ja“ sagte Tyler und kam zu mir.
„Was los?“ fragte er, „nichts was soll schon los sein hä?!?“ antwortete ich trotzdem Sauer. „Sie ist eben hingefallen als ich geklingelt hab“ sagte Molla,
Ich sah ihm an und an seiner Wange Kullerte eine Träne, ich zog ihn in meinen Arm und drückte mich fest an ihm. Er zog mich vom Stuhl und näher an sich.
„Es tut mir alles so leid“ flüsterte er in mein Ohr. Molla ging aus der Küche, „Wieso bist du gestern einfach so fluchtartig verschwunden?“ fragte ich.
Ich spürte das er stark Schluckte „Weil ich mir immer noch Vorwürfe mache nicht mit gefahren zu sein,  das ich  bei meiner Mutter war als dich zu beschützen.
Es ist meine Schuld das so etwas passiert ist.“ Antwortete er und löste sich von mir. „Schatz es ist nicht deine Schuld okay, klar was passiert ist scheiße, aber gib bitte dir nicht diese Schuld, es war meine Dummheit mit dem Zug gefahren zu sein um die Uhrzeit. Ich lebe noch zwar mit diesen Schrauben und kann kaum etwas machen aber ich lebe noch und das ist das einzige was für mich Zählt, ich kann dich noch sehen, dich noch fühlen. Dein lächeln am Morgen, deine Stimme hören und deine Nähe Spüren, es hätte nicht im Zug passieren können, es hätte auch irgendwo anders Passieren können es ist nun mal im Zug passiert, es war die Hölle wirklich aber ich hab eins Gemerkt in schweren Zeiten erkennt man wer die wahren Freunde und wer die Wahre Liebe ist und du bist die Wahre Liebe, klar es gibt Zeiten die man gerne Zurück drehen möchte aber es geht nicht, es ist passiert okay.
Und eins noch,  egal was passieren wird ich halte zu dir und du hoffentlich auch zu mir, dieser Sturz von vorhin war ich selbst dran schuld da ich meine Krücken in der Küche gelassen hab bin ich weggefallen also halt Gleichgewicht verloren es war meine eigene Schuld oder eher Dummheit. Ich liebe dich Tyler“ sagte ich und er sah mir tiefer als tief in die Augen und zog mich wieder an sich und küsste mich.
„Mit Eis essen gehen ist es leider schon zu Spät“
„Hm ja aber Molla hat Eis gekauft“ grinste ich
„okay“
er ging zum Gefrierschrank und guckte nach „Also Zitrone, Nuss, Erdbeere und viele andern“
„gibt es auch Kirsche-Vanille?“
„Ja“
„okay“
Er stellte den Eisbecher auf den Tisch und gab mir einen Löffel. Zwar hätte ich gern in der Stadt Eisgegessen aber im Garten ist es doch am besten.
„Tut mir leid das wir nicht in die Stadt Eis essen“
„Alter ich schlag dich gleich, hör jetzt auf es tut mir leid die ganze Zeit zu sagen!“
„okay“
„Ja“
„Lust zum See?“
„hm ja von mir aus“
Die Eispackung war leer  und so liefen wir zum See ich setzte mich auf dem Steg und lies mein rechtes Bein im Wasser Baumeln. Mein anderes Bein lag auf dem Steg so scheiße im Sommer diesen Fuck Gips tragen. Hätte mir echt was anderes vorgestellt.  Plötzlich kippte irgendwer einen Eimer Wasser über mir aus, Traf aber nicht den Gips.  Ich sah zwischen meinen Nassen Haaren durch und erkannte Lilya.
„Was machst du hier?“
„Tyler meinte ihr wärt hier“
„Okay“
„Ja“
„deine Abkühlung ist dir echt gelungen“
„haha ich weiß“  
„okay“
„Tyler im Wasser?“
„Klar wo denn sonst, wär ich auch gern aber dank den Gips und den langen Nägel und Nägeln geht das nicht“
„okay naja kann auch nicht ins Wasser *Mädchen Zeug*“
„Ah okay“
„Ja ist voll Kacke aber naja“
„stimmt“
ich machte meine Nassen Haare auf und ließ sie über meinen Rücken fallen. Lilya nahm noch mal einen Eimer Wasser aus dem See und Kippte ihn mir über…

Zeit Sprung *Sommerferien rum doch….*


Morgen beginnt wieder die Schule wieder und ich hab immer noch die Schiene drum den Gips hab ich gestern abbekommen aber jetzt sieht man die Nägel nicht grad eleganter. Tyler begleitete mich mit Molla zur Bushaltestelle, am liebsten würde er ja mit kommen aber geht ja nicht. Molla nahm die Tasche, Anna kam angelaufen und umarmte mich Herzlich.  Ja die Berufsschule fängt genau gleich an wie das Gymnasium oder? Ich lief mit den Krücken zu Tyler der am Ende des Bürgersteiges Stand. „Meine Mutter zieht heute um, das heißt ich helfe ihr bei den Sachen ins Neue Haus bringen.“
„schreibst du mir die Adresse?“
„klar kann ich machen“
„Okii aber ja nicht vergessen“
„Werde ich schon nicht wenn du willst kannst du ja dann vorbei kommen wenn es nicht so weit weg sein sollte im Dorf“
„Haha mit den Krücken ist nie etwas weit weg Du Dummi!“
„Okay in deinem  Worten“
„Ja Oh mein Bus kommt“
„okay“
er küsste mich mehr Mals und schon stand der Bus ich löste mich von seinen weichen Zucker Lippen und lief mit den Krücken zur Tür.  Molla hielt mit Anna einen Vierer Frei ich Setzte mich und legte mein Anderes Bein auf den freien Platz naja ich musst am Gang sitzen sonst ging es nicht. Die Krücken hielt Molla fest und Anna hielt meine Tasche auf ihrer Sicher.
Der Bus hielt und so stiegen alle vor mir aus Bis auf Anna und Molla, Naja Molla nahm Anna die Tasche ab und ich umarmte sie, hier Trennten sich die Wege erst mal, Jana kam angelaufen und Sah mich fragend an umarmte mich jedoch liebevoll.
Ich lief zwischen den Beiden mit den Krücken und keine Lust Conner übern weg zu laufen den Weg entlang. Zur Schule und Pausenhalle. Wir setzen uns auf die Treppenstufen Hilfe das wurde alles umgebaut die ganze Schule ???
Jana gab mir einen Brief von Conner.

Hei Josephine!
ich habe gemerkt dass ich wirklich einen großen Fehler gemacht hab, ich wollte dies nicht aber irgendwie kam es dazu. Ich weiß ich habe dich durch diesen Fehler erst recht verloren. Du bist aber immer noch das Mädchen das ich für immer und ewig lieben werde. Ich weiß auch dass es nie wieder dazu kommen wird da du ja wie laut Facebook mit diesem Tyler glücklich bist. Naja ich hoffe wir werden irgendwann mal gute Freunde.
Bye Conner…

ich las ihn mir durch und steckte ihn zerknüllt wieder in Janas Tasche. Sie sah mich fragend an  doch es Klingelte, 12a *wir* GHE69TL.
„Was heißt das?“ fragte Jana. „Gang H Etage 6, 9Tür Links“ sagte ich „WTF woher kannst du das?“ fragte Molla, „ist doch einfach“ lachte ich, ja mein Lächeln hab ich dank Tyler nicht verloren, wir kamen bei den Treppen an alle liefen schnell nach oben doch ich konnte nur Treppenstufe für Treppenstufe nehmen dank der langen Nägeln in meinem Bein.
Herr Mayer lief an mir vorbei  alle waren schon längst oben angekommen bei der sechsten Etage und ich bin immer noch bei der ersten Treppe.
So Fuck Ey, „Hei Josie“ rief irgendwer ich drehte mich um, und sah Mo. „Hei Mo“ sagte ich. „Was hast du gemacht?“
„Sagen wir es so war am Falschen Ort zur Falschen Zeit“
„haha okay, in welche Etage musst du?“
„In die Sechste und du?“
„Achte! hab aber zur zweiten!“
„zur ersten und bei Herr Mayer soweit ich weiß“
„oh okay, soll ich dir Hoch helfen?“
„ja sonst würde ich in Fünf Stunden bei den Treppenstufen Anzahl nicht oben sein“
„okay“
Er hob mich hoch und Trug mich nach oben bei der sechsten Etage ließ er mich runter. Die Klassentür war offen *puh*, ich umarmte Mo und lief schnell zur Tür,
Ich war die Einzige die noch fehlte, neben Molla und Jana war ein Platz noch frei, ich ging Dort hin Herr Mayer nickte und schrieb weiter den Stundenplan an die Tafel,
Dann ging er die Liste der Anwesenheitsleute durch und sprach einige Namen Falsch aus.  Nur Mädchen in einer Klasse so ein geiles Gefühl *-*
„So jetzt noch zu einigen Stunden wie Sport, Kochen und WPK, ihr werdet diese Stunden mit den Jungs Zusammen haben! Es werden  aus den Jungs und Mädchen Ausgelost welche in einer Sport Gruppe sind diese werden dann Von Herr Martens Unterrichtet und die andere Gruppe hat in der Zeit Frei Stunden und darf mit Erlaubnis der Eltern in die Stadt! schreibt den Stundenplan ab und nächste Stunde wird bekannt geben wer in Sportgruppe eins und wer in zwei ist!“
ich sah Jana sowie Molla erschrocken an. Ich nahm meinen neuen Füller den mit Tyler geschenkt hatte mit beiden Namen eingraviert und schrieb den Stundenplan ordentlich ab und für Jana auch.
Es klingelte zur Fünf Minuten  Pause, ich fragte Molla wie lange wir Schule haben sie gab mir die Antwort bis 13uhr,  okay,
Es kam eine Durchsage wegen den Bussen,
zu meinem kam erst als letztes also um 13:45uhr kommt er erst ja Super. Naja muss ich mich nicht so beeilen mit Jana und Molla.
Es klingelte erneut und wir bekamen jeder ein Zettel  mit den Zahlen 1 oder 2.
ich war in Sportgruppe 1  sowie Jana  Ashley, Louisa, Christina, Annika, Alina, Marie, Kaya, Shaline, Jesica, Anna, Leo, Leonie, Louisa, Luisa, Marja, Emilie und viele andere. Alle Stellten sich zu den Gruppen und Herr Mayer sagte etwas: „Gruppe eins Hat dritte und vierte Stunde Sport, Morgen hat Gruppe zwei Sport!“
Ja geil, Ey ich hasse dieses Jahr schon jetzt!
Herr Mayer kam zu mir und fragte wie lange ich in Sport ausfallen tue. Molla Antwortete „Bis zum Herbstferien!“ für mich.  Ich nickte und schon war er vorne beim Pult.
Die Stunde verging so schnell das es schon zur Großen Pause Klingelte,  Ich stand bei der Treppe und ließ alle vor jaja ich hasse diesen Andrang, Mo kam von oben. Wir gingen zusammen runter.
setzten uns zu Jana und Molla, „in welcher Sportgruppe seid ihr?“ fragte er, „Also Jana und ich in der Gruppe eins und Molla Gruppe zwei und du?“ fragte ich „Gruppe Eins mit Conner!“
„okay“
„Ja“ er verdrehte die Augen. Mein Handy Vibrierte in der Hosentasche, ich nahm es raus *Tyler*
Tyler: „die Straße heißt, Maislerweg199a!“
Ich: „Ok hab grad große Pause *-* und gleich zwei Stunden Sport :D   zugucken sehr geil *-* jetzt mag ich die Schiene voll :D!“
Tyler: „Haha okay, kannst du dann schreiben?“
Ich: „klar :) :3!“
Tyler: „okay Liebe dich bis gleich dann!“
Ich: „Ja!“
ich steckte es wieder weg, und hörte Mo weiter zu was er in den Sommerferien erlebt hat und so ein scheiß, oh man  der hat leider kein Ausschaltknopf.
Es Klingelte Jana nahm meine Tasche wir liefen zur Turnhalle die auch etwas umgebaut wurde viel größer und mehr Platz auf der Tribüne. Alle zogen sich um nur ich zog meinen rechten Schuh nur aus und stand gegen die Wand gelehnt und wartete auf die andern. Jana nahm meine Trinkflasche die ich auf die Tribüne nehmen darf. Trotzdem sollte ich mich erst mal mit in den Kreis setzen, was irgendwie Blöd ist naja egal ich setzte mich irgendwie hin und hörte Herr Martens zu so wie die andern auch, Conner sah mich mehr Mals an doch ich Ignorierte ihn gekonnt. Als es dann Fest stand was erst mal gemacht wird half mir Mo auf und die Tribüne hoch. Ich setzte mich hin und schrieb mit Tyler die ganzen zwei Stunden durch gehend so geil was er schrieb.
Ich: „Was magst du besonders an mir?“
Tyler: „was  ich besonders an dir mag hm ja dein lächeln *-*“
Ich: „haha süß okay“
Tyler: „und du bei mir?“
Ich: „Deine Nähe *-* :3 deine Wärme“
Tyler: „süß“
Ich: „Ja wie groß ist das Haus deiner Mum?“
Tyler: „etwas größer als das andere“
Ich: „okay?“
Tyler: „Ja 290m²!“
Ich: „19mal so groß  ist die Villa in der ich Wohne :o!“
Tyler: „haha ich weiß- ich weiß!“
Ich: „WTF nachher brauch ich eine Massage von dir!“
Tyler: „wieso?“
Ich: „mein Fuck Rücken Schmerzt wieder so wie die Arme und mein Arsch auf dem ich grade sitze!“
Tyler: „haha okay musst nur zu mir kommen Räume mein Zimmer grade ein!“
Ich: „okay warte das ist von der Bushaltestelle, einmal die Hauptdorfstraße hoch und dann Links, ein kleinen Feldweg lang und dann Rechts oder?“
Tyler: „Japs“
Ich: „okay sicherlich bin ich dann so um warte um 13:45uhr kommt mein Bus heute also um 14:55uhr um Kaff dann ungefähr um 16uhr müsste ich bei dir sein :D!“
Tyler: „haha okay“
Ich: „Ja sorry muss mit Krücken laufen und wahrscheinlich auch noch mit meiner Umhängetasche!“
Tyler: „nimmt die nicht Molla mit“
Ich: „Keine Ahnung!“
wir schrieben wirklich lange bis Mo mich Kitzelte und runter half mir meine Krücken gab und meine Flasche nahm. Jana nahm sie ihm ab und lief neben mir. Ich zog meinen Schuh wieder an und Trank etwas,
Jana nahm mein Stundenplan „Mathe in der Klasse“ fluchte sie, ich verdrehte die Augen und nahm die Krücken, „Nehme deine Tasche geh du schon mal vor“ sagte sie, ich nickte und lief zu den Treppen,  hihi es klingelte also große Pause oder? Molla kam von oben „Sollen in die Klasse kommen laut Mayer!“ sagte sie  doch nicht falsch gewesen, ich lief Stufe für Stufe die Treppen hoch.
10Min später immer noch zweite Treppe, Mo trug mich nach oben.
„ab sofort bist du mein Treppen hoch und Runter Träger“ lachte ich „haha klar für meine Beste Freundin doch immer“ grinste er, „haha okay“ sagte ich und lief zum Klassenraum alle waren schon im Klassenraum.
Wieso gibt es hier kein Fahrstuhl? Ich setzte mich auf meinen Platz und verdrehte die Augen mehr Mals, bis mir sogar auf die Unterlippe, da ein leichtes ziehen durch mein Bein ging, ich kramte in meiner Tasche fand die Schmerztabletten und nahm gleich fünf Stück. Herr Mayer verteilte Zettel ich bekam zwei die andern nur ein.
Ich soll doch bitte in Ärztliches Artest mit bringen. Als ob ich mir selber die Nägel und die Schiene verpasst hab okay die Schiene könnte ich auf machen aber dann sieht man die 34Nägel rausgucken.
Molla verstand sowie ich die Welt nicht mehr haha wenn ich das Tyler erzählen tu wie der lachen wird ist so geil.
Ich machte die Schiene auf und zeigte die Nägel Herr Mayer. „Als ob ich die mir selber Freiwillig in das Beingestochen habe“ fügte ich hinzu und machte die Schiene wieder drum und Enger. Herr Mayer lief aus dem Klassenraum.
„Heftig“ Meinte Louisa, „die Nägel oder was?“ fragte ich, „Ja wie viele sind das?“
„geschätzt 34 mit den zwei recht großen sind es 36“
„alle in deinem Bein?“
„Ja“
„Wieso das?“
„weil es mir vier-mal an unterschiedlichsten stellen gebrochen wurden ist!“
Louisas Gesichtsausdruck wurde zu stein so wie die andern,

der Tag ging zum Glück schnell rum und Mo trug mich wirklich immer die Treppe hoch und runter, sogar auch als es Klingelte trug er mich bis zur Bushaltestelle.
Ließ mich dort runter als ich Tyler sah, der kam angelaufen.
„Tyler das ist Mo mein bester Freund seit dem Kindergarten und Mo das ist Tyler mein Freund“ stellte ich beide vor da ich Tylers Gesichtsausdruck als Eifersüchtig annahm. Beide sagten Hey zu einander und gaben sich die Hand.
Tyler Trug mich zum Auto seiner Mutter,  Jana brachte mir noch meine Tasche und die Tür Schloss sich. 

Mein Held, meine Liebe, mein ein und alles!

My hero, My Love, my everything.
Seine Mutter parkte das Auto in der Einfahrt und Tyler Trug mich aus dem Auto und ins Haus, es war wunderschön freundlich und Familiengerecht eingerichtet, er ließ mich bei der Treppe runter und führte mich durchs Haus.
Die Treppe hoch trug er mich und ließ mich oben wieder ab, zeigte mir Ellys  Pink Farbendes Zimmer und die andern Zimmer, als letztes seins.
„Tyler bin weg!“ rief seine Mutter, „Ja“ rief er zurück und schloss die Tür.
„Wie war dein Tag Schatz?“ Fragte er. „Hm ja außer das der Klassenraum im Gang H Etage 6, 9Tür Links ist und man mir vorgeworfen hat ich betrüge um ja kein Sport mit zumachen das ich mir die Schiene also das teil was man abmachen kann einfach so drum gemacht hab nur weil ich es bis zu den Herbstferien drum haben muss soll ich jetzt zum Arzt um mir so ein Ärztlichen Wisch zu holen und ja Sport, Kochen und WPK mit Jungs und meinem Ex Freund auch nicht grad sehr Prickelnd“
„Oh ha okay“
„Ja so Grr scheiße, aber dir macht es doch nichts aus wenn Mo mich die öhm warte 9999 Stufen hoch und Runter Trägt“
„Nein sobald es nicht dein Ex macht“
„Bescheuert den wollte ich eigentlich nie wieder sehen also macht der das auch nicht“
„okay du meintest doch vorhin ich soll dich Massieren“
„Ja“
Ich legte mich aufs Bett und er massierte meinen Rücken so wie arme, drehte mich um und beugte sich über mich und küsste mich.
Massierte dann meinen Bauch und gab mir meine Tasche ich nahm zwei Schmerztabletten und er massierte weiter.
„Also du bist mein Privater Massör und Mo mein Treppen hoch Träger“
„haha okay, wie lange kennst du Mo schon?“
„Seit dem ersten Tag im Kindergarten“
„So lange schon“
„haha ja ich war lieber bei ihm als bei mir zuhause“
„wieso das?“
„Weil meine Eltern sehr auf Geld aus wahren und nie für mich da waren klar wir waren früher auch oft im Urlaub und dann kam Jacob sie Interessierten sich mehr  oder weniger nur für ihn und dann hab ich mit Mo halt öfters was gemacht wir kamen auch so zu sagen in die Selbe Grundschulklasse und seitdem hält auch unsere Freundschaft!“
„Okay“
„Ja, naja hast du eine beste Freundin?“
„hm doch“
„und wen?“
„Dich“
„ich bin deine Freundin“
„du bist meine Freundin und auch gleichzeitig meine beste Freundin“
„du Schleimer Ey!“
„Ist doch so“
„haha okay“
er küsste mich wieder, ich kuschelte mich an ihm und sah in seine Augen, „An was denkst du?“ fragte ich „wie schön es ist dich einfach nur neben mir liegen zu haben“ grinste er und küsste mich, „Ah okay“ sagte ich und wieder lagen seine auf meinem Lippen. Um 21Uhr brachte er mich mit seiner Mutter nachhause.
„Hole dich morgen wieder ab“
„okay“ grinste ich und er küsste mich. Molla kam mir entgegen und nahm mir die Tasche ab und lief vor mir ins Haus.
„Öhm das hat der Arzt vorbei gebracht“ meinte sie und reichte mir so Ein Ärzte Wisch hin. „Okay“ sagte ich und Steckte es in meine Tasche „Hunger?“
„Klar“
„Okay“
ich setzte mich aufs Sofa und nahm mein Laptop auf den Schoß loggte mich in Facebook ein.
>>Wieder zuhause Tag war naja scheiße nicht aber so halb ertragbar dank Massage von IHM *-* -Josie<<
Molla gab mir einen Teller und ich aß erst mal. Um 24uhr zog Molla das Sofa aus einander und holte mir Neue Anziehsachen, mein Schlafzeug und Bettzeug runter.
Ich ging unten ins Badezimmer und machte mich fertig, zog mich um und legte mich aufs Sofa und schlief ein.

Nächster Tag,
Molla weckte mich um Fünf nach Fünf ich Waschte meine Haare föhnte sie. Molla packte ihre sowie meine Tasche, Ich aß mein Müsli und Tyler schrieb, wieso ist der schon um diese Uhrzeit Wach?
>>Hei mein Liebling, ich hoffe du hast gut geschlafen werde an der Bushaltestelle nachher auf dich warten schreib mir nur die Uhrzeit und ich stehe da. Liebe dich Bye Tyler :*!<<
„Wann haben wir Schluss?“
„14:35Uhr“
„ok danke“
„Ja und du hast doch eh jetzt zwei Frei Stunden!“
„Echt?“
„Ja echt“
„Wieso weckst du mich dann?“
Sie wollte  irgendwas sagen aber es klingelte und weg war sie. Ich sah auf die Uhr kurz nach Sechs erst, plötzlich lagen Hände vor meinen Augen! „Wer bin ich?“ fragte Tyler „Oar Tyler!“ schrie ich „Pf.“ fauchte er  und nahm die Hände von meinen Augen.
„Was machst du hier?“ fragte ich „Man sagte mir du hast die ersten zwei Stunden frei!“ grinste er „lass mich raten Molla“
„Nein“
„Hä? wer dann?“
„Mo!“
„Ach so“
„Ja“
ich zog ihn an mich und küsste ihn. Er hob mich auf seine Arme und lies mich auf dem Sofa runter. Ich legte meinen Kopf auf sein Bein,
„Bist du Extra hier hergekommen weil  Molla weg ist“
„Hm ja“
„du bist süß“
„Tja wann hast du Schluss?“
„14:35uhr erst“
„Wann kommt der Bus?“
„15:15Uhr glaub ich oder 15:30uhr!“
„Wieso so Spät!“
 „Keine Ahnung zum Glück hab ich Dienstags immer ersten beiden Stunden Frei“
„wieso eigentlich?“
„wir haben mit den Jungs gemeinsam Sport  und wurden in Gruppen Eingeteilt und die Gruppen die sind auch die, die in Kunst, Wpk und halt Sport zusammen haben und da ich in der ersten Sportgruppe bin mit Jana und Mo und andern und wir gestern zwei  Stunden Sport hatten hab ich heute die ersten zwei Stunden frei“
„Nur dienstags?“
„Japs nur dienstags!“
„ok gut zu wissen“
„Hä? wieso?“
„Dann komme ich immer dienstags so früh!“
„musst du nicht hallo? deine Ausbildung fängt am 1.9 an!“
„doch muss ich“
„du musst ausschlafen!“
„ich hab, Montag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag und Sonntag ausschlafen!“
„und Dienstag!“
„Nein“
„Ey wenn du immer kommst dann weckt mich aber Molla immer um kurz nach Fünf!“
„wer sagt das ich komme?“
„was?“
„haha aus dem Konzept gebracht“
„Du Arsch Ey!“
„Tja ist so“
„Grr was meinst du jetzt???“
„Wer sagt das ich dienstags immer zu dir komme wenn ich von Montag auf Dienstag übernachte“
„Oar sag das doch gleich“
„Tja sind doch nur noch knapp drei Montage und Dienstage du Hong dann kannst du immer dienstags Ausschlafen!“
„ok-okay von mir aus!“
„Ja wann kommt der Bus“
„warte frage kurz Mo in Whats App da ich das selber nicht weiß“
„ok wo liegt dein Handy“
„in der Küche“
er stand auf und holte es.
Ich: „Mo wann kommt der Bus in meinem Kaff?“
Mo: „Hei, um 08:55uhr oder um 09:15uhr kommt drauf an wann du in der Schule sein willst, also ich fahre mitten Bus um 08:55uhr“
Ich: „okay danke sehen uns um 08:58 Uhr im Bus :D!“
Mo: „okay“
Tyler las mit aber er nickte nur. Um 08:45Uhr trug er mich mit Tasche und Krücken zur Bushaltestelle. Der Bus stand schon und war richtig voll aber trotzdem stieg ich mit der Tasche ein und musste stehen. Bis Louisa mich rief ich ging nach hinten der vierer war richtig Leer, ich setzte mich zu ihr und Mo kam auch in den vierer.
„oh man Tyler ist voll süß zu dir!“
„hihi ja und weißt du was das geilste ist?“
„Nein was?“
ich Flüsterte es ihr. „Nicht dein ernst!“
„Oh doch er kam heute Morgen um kurz nach Sechs zu mir“
„Oh nein wie süß holt er dich heute wieder ab??!“
„Ja“
„Süß“
Der Bus hielt an der Endhaltestelle!  Louisa nahm meine Tasche und  Jana stand an der Bushaltestelle mit den andern aus der Sportgruppe1 von den Mädchen.
Mo trug mich wieder die Treppen hoch! ich umarmte ihn und lief mit den Krücken schnell zum Klassenraum da die Pause ja schon rum war als wir oben ankamen.
Naja die Tür  war zu und Louisa klopfte gegen dir Tür die ging  auf als wir sagen mussten wer vor der Tür ist. Chantal öffnete sie und zog sie zu früh zu „AH Mein Fuß“ schrie ich „Oh sorry“ sagte sie und öffnete die Tür, Jana kam auch noch rein und mein Bein Schmerzte den genau die  Nägel hatte sie unten Getroffen, Schmerz Verzogen setzte ich mich auf meinen Platz und kramte meine  Tasche durch und fand die Tabletten und dieses Artest vom Arzt!
Chantal kam zum Tisch „tut mir noch mal leid“
„Ja passt schon“
„Wirklich?“
„Ja“  ne nicht wirklich, ich lächelte und nahm die letzen Acht Tabletten auf einmal.
„Ey nicht so viele!“
„Klappe meine Sache“
„Vergiss die Nebenwirkungen nicht“
„Oar ja können ja Tauschen das du 34 Nägel und zwei Lange Nägel durch den Bein hast und man dir mit voller Wucht in der Tür ein Klemmt“
„okay-okay“  
Damit war die Sache Gegessen und der Unterricht fing an, Herr Mayer bekam sein Artest was Schwachsinnig ist!  und ich hatte meine Ruhe! Chantal stellte ein Stuhl gegenüber von meinem Tisch hin und gab mir ein Zettel!  Ich legte mein Fuß auf den Stuhl und nahm den Zettel.

Drauf stand 3491Mal  „Es tut mir leid, was kann ich tun um es wieder gut zu machen?“
ich musste lächeln und steckte ihn weg.

Alle guten Dinge sind doch zwei oder? das dachte ich mir grade weil Chantal es irgendwie  auf meinen Fuß abgesehen hat, noch ein drittes Mal und ich scheuer ihr eine. Aber als ich Tyler in der Pausenhalle sah waren die Schmerzen zum Teil  verflogen.
„Was machst du hier?“
„Wollte dich sehen und du hast die vergessen“
„Oar du bist so süß danke brauche ich auch grade“
„Wieso was passiert?“
„hab nur wieder etwas Schmerzen im Bein  weil die Knochen ja wieder zusammen Wachsen!“
„Ah okay!“
„Ja“
er küsste mich und für eine kleine Sekunde oder Minute waren die schmerzen Vergessen.  Er blieb die ganzen 25Minuten da und ich vergas die Schmerzen im Bein als er wieder weg war kamen sie jedoch wieder weil Chantal wieder mein  Bein zwischen die Tür haute.
Ich sank weinend und schreiend zugleich zusammen, „Du machst die Tür nicht mehr auf“ sagte Louisa sauer, ich lies niemanden an mich ran, niemanden.
Ich sah zu Molla die Telefonierte, „Bitte komm so schnell es geht zum Gymnasium Josie geht es nicht  gut bitte!“ sagte sie alle sahen mich mit fragenden Augen an und dann zu meinem Bein.
14Minuten Später war, erstens kein Lehrer da, zweitens sahen mich immer noch alle an, drittens mir wurde Schwindelig und viertens es Klopfte an der Tür.
Ich sah mit blassem Gesicht in Tylers Augen der mich erschrocken entgegen sah. Erst jetzt flossen die Tränen richtig runter. Ihn ließ ich an mich, vorsichtig Hob er mich auf seine Arme. „Molla nimmst du Ihre Tasche mit nachher?“
„Ja warte die Busfahrkarte und das Handy“ sagte sie, ich nahm die zwei Sachen und Tyler trug mich die Treppen runter.
Und zur Bushaltestelle, er setzte mich vorsichtig ab und nahm den Lösbaren Teil der Schiene ab. Er sah abwechselnd zu mir hoch und zu meinem Schienbein,  jedoch sagte er nichts sondern machte die Schiene wieder drum. Und  nahm meine Hände in seine. Langsam bekam ich wieder meine Natürliche Gesichtsfarbe.
„Was passiert?“ fragte er vorsichtig. Ich wollte es ihm erzählen doch er legte seinen Finger auf meine Lippen und nickte nur. Der Bus kam und wir stiegen ein setzten uns nach hinten und ich legte mein Kopf gegen seine Schulter, er legte sein Arm um meinen Hals und zog mich so näher an sich.
Mein Bein legte ich auf den Sitz gegenüber, die Fahrt verging einiger Maßen schmerzlos,  Mein Handy Klingelte, *Molla*
>>Ist alles okay? hab zur Sicherheit den  Arzt gerufen okay *mache mir Sorgen* Bye Molla<<
Ich zeigte die Nachricht Tyler der nur nickte und ließ mich in Wohnzimmer runter, zehn Minuten später kam der Arzt und guckte nach, jetzt darf ich die Teile noch bis Ende der Herbstferien tragen. Ja Super ich könnte Kotzen!
Tyler brachte den Arzt zur Tür und ich Schmiss irgendwas, was in meiner Nähe war gegen die Wand, „Ey Süße beruhig dich!“ sagte Tyler und hielt meine Hände.
„ELF WOCHEN DIESE Teile noch im Bein super!“ fauchte ich. „Ich weiß Schatz!“  ich beruhigte mich nur langsam, „Ach so dies hat dein Arzt da noch hier gelassen“
ich nahm den Wisch und legte ihn auf dem Tisch. Ich wollte schon wieder irgendwas Werfen doch Tyler küsste mich. „Beruhig dich bitte, oder ich küsse dich so lange bis du ruhe gibst!“
„Eher bringe ich Chantal rum!“
„Du bringst keinen um“
„Doch genau wegen der hab ich diese scheiße noch länger an dem Hals!“
„ok-okay aber bring sie nicht um“
„wer weiß“
„Schatz! nein“
„okay aber trotzdem Elf lange Wochen!!“
„ja ist scheiße aber es ist halt so“
„wie schaffe ich das nur es sind noch neun Wochen Schule und dann zwei Wochen Ferien“
„ich stehe dir zur Verfügung!“
„deine Ausbildung fängt aber bald an“
„ich weiß aber erst in rund  drei ein halb Wochen“
„hm“
„wirfst du noch irgendwas Küsse ich dich so lange bis du endlich runter kommst“
„Mach doch“
Ich Warf nur ein Kissen und er küsste mich so lange bis Molla ins Wohnzimmer Platze und mir eine Schwere Tasche auf den Bauch stellte. Tyler nahm sie schnell runter und ging in die Küche Essen kochen.
„Was hat der Arzt gesagt?“
„der Arzt den du dankend angerufen hast, hat mir versichert das ich diese SCHEISSE  bis Ende Herbstferien tragen muss“
„SCHATZ ich warne dich“ rief Tyler aus der Küche.
„Oh ha okay und hat der Noch irgendwas gesagt?“
„Hm außer das ich mein Bein nie wieder irgendwie einklemmen soll sonst kann ich es ganz Vergessen und ich soll es Schonen, Morgen zuhause bleiben und ja sonst noch irgendetwas“  
„Okay nein“
„Molla helf mir mal beim Tragen“ rief Tyler aus der Küche! Molla stand auf und half ihm. Wir aßen zusammen, ich wollte wieder etwas irgendwo gegen werfen doch Tyler küsste mich wieder.
Molla ließ uns wieder alleine.
„Wirst du mich jemals Verlassen?“
„wie kommst du darauf?“
„ich bin ein Krüppel“
„in andern Augen aber nicht in meinen“
„in jeden Augen! ich schaffe kaum noch etwas alleine“
„ Schatz, ich werde dich nie in meinem ganzen LEBEN verlassen! in meinen Augen bist du kein Krüppel.“
„wirklich?“
„Du bist das Mädchen das irgendwann die Frau sein wird mit der ich vorm Alta stehen und Heiraten werde, und die Mutter unserer Kinder bist“
„du bist süß“
„ich meine das wirklich ernst Schatz!“
„ok-okay ich komme drauf zurück“
„haha okay“
„Bleibst du die Nacht bei mir und auch morgen?“
„Kann ich gerne machen“
„Danke“
„Für dich doch immer und zum Glück hab ich hier ja auch noch Paar Sachen“
„hihi stimmt“
„Ja und noch was, für mich bist du immer das hübscheste Mädchen auch in Schlabber zeug und Ungeschminkt liebe ich dich“
„du Schleimer!“
„Nein das ist die Wahrheit!“
„Du bist so süß, bin froh dich zu haben“
Er grinste und küsste mich, wie immer, ich vergas endlich die ganze Scheiße um mich herum nur noch er und ich.

Fotos mit Schiene!


Sie guckt, er nicht. Sie lacht, er nicht. Er fällt sie lacht, er nicht!

Lilya überredete mich Fotos trotz der Schiene zu machen, naja sie brachte mich etwas auf andere Gedanken nur die Schiene und die Krücken erinnerten mich wieder dran.
Wir saßen noch etwas auf der Wiese und redeten.
„Und wie lange musst du dies tragen?“
„Bis Ende Herbstferien seit gestern“
„Wieso das?“
„eine Mitschülerin meinte gestern meinen Fuß drei-mal in der Tür einzuklemmen beim dritten Mal ist halt das was schon so gut wie Heile war erneut auseinander gerissen ist“
„oh okay“
„Ja scheiße aber naja kann man nichts dran ändern hoffentlich verlässt mich Tyler nicht wegen dieser scheiß Sache“
„Der wird  dich nicht verlassen“
„Hm noch elf Wochen nur Kuscheln hält doch keine Beziehung aus“
„Oh doch die Wahre Liebe hält alles aus, hallo guck er ist rund um die Uhr für dich da okay ihr Wohnt hier im Selben Dorf da ist es viel besser, ich wette er ruft heute Abend an und fragt wie es dir geht!“
„hm okay und um was?“
„um diese Bild“ sagte sie, drehte die Kamera zu mir und zeigte es.
„aber da sieht man doch fast gar nichts“
„Das ist aber mein Lieblingsbild von dir!“
„Haha okay“
Wir traten den Heimweg an und Lilya wurde abgeholt ich schlief weiter hin auf dem Sofa. Wie Lilya gewettet hat  rief Tyler an.
Ich: „hei“
Tyler: „hei Schatz“
Ich: „Was gibt es?“
Tyler: „Wie geht’s dir? alles okay?“
Ich: „haha super und dir, klar Molla sitzt neben mir“
Tyler: „Freut mich, wie war der Tag?“
Ich: „Ja recht Lustig  und deiner?“
Tyler: „Langweilig“
Ich: „ah okay“
Tyler: „Ja, bis wann hast du morgen Schule?“
Ich: „Morgen nur bis Elf!“
Tyler: „okay soll ich dich wieder abholen?“
Ich: „Du kannst im Dorf an der Haltestelle warten okay“
Tyler: „okay klar um wie viel Uhr?“
Ich: „um 12Uhr“
Tyler: „Okay wünsch dir/euch beiden noch einen schönen Abend liebe dich Schatz!“
Ich: „Hihi okay danke dir auch und ich liebe dich  auch, schlaf gut“
ich legte wieder auf, und redete mit Molla über den Tag was in der Schule passiert ist, was ich verpasst hab und ja wie Morgen der Tag verlaufen tut.
Um fünf Uhr weckte mich wieder Molla unsanft aus meinen Traum und der  Tag fing schon mal, Müde und mit Schlechter Laune lief ich zur Bushaltestelle,
Molla gab mir meine Busfahrkarte da der Bus schon längst stand aber die Tür war noch nicht offen. Weil alle drängelten, ich stellte mich an die Seite und die Tür hinten ging auf, ich musste stehen aber dies ist mir so was von scheiß egal.
Mit Musik in den Ohren geht die Fahrt schnell rum, ich kam sogar als erstes Raus und ging zu Jana wo auch Chantal stand.
Jana umarmte ich doch Chantal wich ich aus. „Was los?“ fragte Jana, Molla gab mir den Wisch vom Arzt und ich gab ihn Jana, „Ach du scheiße okay“
„Ja Elf Wochen!“ Betonte ich
Und lief zum Klassenraum, Mo trug mich wieder nach oben, und lies mich oben ab umarmte mich und ich lief zum Klassenraum, Ashley öffnete mir die Tür und schloss sie soweit ich wieder ganz im Raum und auf meinem Tisch saß „Du wir haben dritte vierte wieder Sport“
„danke bringt mir auch was“
„Was los?“
„darf diese scheiße bis Ende der Herbstferien Tragen dank Chantal!“
„echt Autsch“
„Ja noch einmal und ich kann mein Fuß vergessen“
„OH okay“
„Ja ich hätte die Nägel in zwei Wochen draußen haben können nur halt  es wären  sehr viele Narben am Bein die wahrscheinlich  nie wegegehen werden aber da ja mein Fuß drei-mal zwischen der Tür steckte nicht mehr erst in zehn Wochen oder so“
„das ist scheiße“
„Ja ich hasse es einfach!“
„Ist verständlich“
„Ja“
Sie ging zur Tür und öffnete sie, alle kamen rein und ich setzte mich auf mein Platz, legte mein Bein auf den Stuhl.

Große Pause!
Molla reichte mir ein Zettel „Von Tyler“ fügte sie hinzu. Ich nahm ihn und setzte mich.
>>Schatzii guck mal in Whats App :*bye Tyler<<
ich nahm mein Handy What the Fuck ist er süß.

Tyler: „hei, Schatzii, Du bist das Mädchen, das ich über alles liebe keiner wirklich keiner wird uns je auseinander bringen. Mit dir will ich alt werden wirklich,
wir stehen alle die Probleme durch den du bist MEIN Mädchen ♥“

Es klingelte und ich hockte wieder auf der Tribüne und langweilte mich beobachtete die andern und dachte nach, Mo und Jana halfen mir wieder runter und zur Umkleidekabine, ich zog meinen rechten Schuh an.  Und lief grade aus der Umkleidekabine da klingelte es zur zweiten großen Pause.
Jana kam hinter her gerannt und hängte mir meine Umhängetasche um, Tyler stand an der Ecke zur Bushaltestelle. Er kam angelaufen und nahm mir die Tasche ab und küsste mich voll süß, meine Schlechte Laune verflog sobald ich nur seine Lippen Spüre. Wir gingen in die Stadt Eis essen endlich mal.
Ich sagte die Sorten die ich haben wollte und setzte mich auf eine Bank Nahm  meine Tasche und setzte mich Tyler kam mit beiden Eisbechern um die Ecke und setzte sich neben mich.
„Manchmal wünschte ich mir echt die Zeit zurück drehen zu können“
„Wie meinst du das?“
„Naja dann hätte ich jetzt nicht diese scheiße noch Elf Wochen sondern hätte sie wahrscheinlich in zwei Wochen los“
„Ach so okay ich dachte schon ganz zurück“
„haha oder so, ich hoffe ich kann nächstes Jahr wieder Beachvolleyball mit Spielen war recht Lustig und dort haben wir uns ja auch kennengelernt“
„haha stimmt“
„Ja ich bin wirklich so froh das du Trotz das was passiert ist zu mir hältst!“
„ist doch klar ich liebe dich Schatz“
„ich liebe dich auch, und du hast Eis auf der Nase!“
Er grinste und küsste mich, „Du Arsch Ey!“
„Haha“
„Grr“
„Tja ich liebe dich“
„ich liebe dich auch“
Das ging die ganze Zeit so, aber wirklich die ganze Zeit bis 19uhr.
„Morgen kann ich dich leider nicht abholen“
„wieso?“
„muss mit meiner Mutter Einkaufen und dann noch Elly abholen!“
„Pf. Also sehen wir uns Morgen nicht?“
„Ja leider“
„Super danke, der Tag wird Morgen sehr langweilig und scheiße“
„Das schaffst du schon komme am Abend vorbei“
„Hm bis abends will ich aber nicht warten“
„hm, musst du aber“
„Wieso musst du mit Elly abholen?“
„Will meine Mutter so“
„Pf. Toll wann kommst du ungefähr?“
„uff um 22uhr glaub ich erst“
„WAS?!“
„Ja sorry“
„okay egal“
„ok dafür übernachte ich bei dir“
„okay“
er küsste mich leidenschaftlich vor der Haustür und Gab Molla hinter meinen Rücken meine Tasche und zog mich näher an sich. Ich will ihn nicht gehen lassen. Und doch musste ich es  er küsste mich rund 25Minuten oder so und erst dann löste er sich langsam von meinen Lippen „Bis morgen Liebe dich überalles Schatz“
„ich liebe dich auch und bis Morgen Schatzii!“ rief ich zurück und ging ins Haus.

Plötzlicher Arzt Besuch-.-


Nach der Schule fuhr ich gleich zum Arzt mit Molla, mein Bein Tat so Höllisch weh bei jedem Schritt, ich wurde ins Krankenhaus gebracht und sofort Operiert. Es Stellte sich raus das die Nägel raus mussten nur noch die Schiene musste ich tragen aber ja nicht Abmachen und versuchen das Knie mal einzuknicken und am besten Treppen selber laufen, haha da hab ich ja genügend in der Schule.
Molla freute sich so wie ich, wenigstens die Nägel draußen, hoffentlich freut sich Tyler auch. Ich saß auf meinem Bett und machte Fotos, traurige Fotos irgendwie hatte ich Lust drauf.
„Josie Besuch“ rief Molla hoch, ich stand auf und lief ohne Krücken zur Treppe, Lilya sie kam hoch.
„ohne Krücken?“
„ja alle Nägel kamen raus nur noch die Schiene muss ich tragen so geil“
„cool freut mich“
„Ja ich freue mich so richtig hoffentlich auch Tyler“
„mittsicherheit süße“
„Hihi okay“
„Ja, wann kommt er?“
„er meinte gestern so gegen 22uhr erst“
„Okay?“
„Ja er muss seine Schwester vom Vater holen na gut seine Mutter will das er mit fährt und das sind gut 300km von hier“
„oh okay“
„Ja schau dir mal die Fotos an und sag mir deine Meinung gehe kurz Runter um was zu holen“
„okay“
ich reichte ihr die Kamera und lief nach unten, zwar ging es etwas schwer aber ich kam unten an.
„öhm Tyler hat dir in Whats App geschrieben!“
„okay“
„Ja sollst antworten“
„Ups ja mache ich gleich hab mein Handy aus gemacht“
„Okay?“
„Ja na gut Akku ging Leer“
„Ok-okay“
ich nahm Knabber Zeug und Trinken mit Hoch, steckte mein Handy mit Ladekabel in die Steckdose und Machte es an, Wow Tyler hat aber wirklich geschrieben.
Tyler: „Hei Sorry Schatz, können uns erst Morgen Mittag sehen sorry hoffe du bist mir nicht Böse Liebe dich über alles meine kleine Prinzessin :*:*:* <3<3 bin um 12uhr bei dir bye Tyler!“
Ich: „Hei okay bis Morgen und Ida!“
ich machte es wieder aus und widmete mich Lilya.
„Wow jedes Einzelne Foto ist so geil“
„haha Lust welche draußen zu machen Tyler kann heute leider nicht kommen Grr!“
„Klar bin dabei, haha okay“
wir gingen mit Meiner Kamera nach unten ich zog mal wieder endlich hohe Schuhe wieder an und lief drauf, es war so geil ohne Krücken gehen zu müssen nur die Schiene stört  etwas aber kann man nichts dran ändern, wir machten richtig viele Fotos und jedes einzelne war einzigartig.
Ich saß am Abend mit Molla draußen auf der Terrasse  und Stellte die Fotos bei meinem Privaten sowie der Seite hoch. 
>>Es heißt nicht um sonst Probleme gibt es gratis *-*<<
Tyler schrieb mich in Facebook  an.
Tyler: „Schatz?“
Ich: „Ja??“
Tyler: „Bist du Sauer?“
Ich „Nein wieso sollte ich?“
Tyler: „Weil ich heute doch nicht komme?“
Ich: „ist doch okay Lilya kam vorbei“
Tyler: „Okay ich dachte schon“
Ich: „Schwachkopf aber Morgen kommst du klar!“
Tyler: „Klar Schatz!“
Ich: „Gut“
ich schrieb weiter mit ihm und laberte mit Molla.  Die schiene sah man kaum auf dem Bildern sie war recht Dünn und Drückte meine Knochen wieder zusammen mehr ist sie auch nicht.
Morgen wieder es hoffentlich Cool mit Tyler.  Als er off war postete ich mit der Seite :
„wollt ihr meine und Tylers Geschichte wissen? wie wir uns Kennengelernt haben? was alles so Passiert ist? 2000Likes und ich fange an zu schreiben *-* -Josie“
in noch nicht mal 2Minuten waren die 2000Likes da.
Molla lachte mich aus, und ich fing an zu schreiben.
[Geschichte auf der Seite :D]
Tyler : 17 (23.1.1994 B-Day also wird rund 22Tage nach mir 18 *-*)
Ich (Josephine / Josie): 16 (1.1.1995, werde 17 nächstes Jahr *--*)
Alles aus meiner Sicht da Tyler noch nichts Ahnt :P !
Also von Anfang an,
ich hatte vor dem Kennenlernen mit Tyler recht viele Probleme, meine besten Freunde stellten sich auf die Gegnerische Seite also waren gegen mich, meine Eltern waren kaum zuhause naja Geschäftsleute halt, ich war o zu sagen war ich in einer recht Glücklichen Beziehung diese hielt auch mehr als ein Jahr doch am Jahrestag meiner Eltern *die gestorben sind* kam raus das mich mein damaliger Freund mich zwei Mädchen Betrogen hat er hat es mir genau an dem Tag erzählt an dem mir ein Jahr zu vor gesagt wurde das meine Eltern sowie mein Bruder bei einem Autounfall starben. Mein Bruder wurde aber Lebend gefunden und ist in einer Pflegefamilie.
Naja um auf andere Gedanken zu kommen  und zu meiner Verwunderung Entschuldigten sich alle bei mir. Naja ich ging ein Halbes Jahr auf die Realschule weil meine Noten halt im Keller waren, ich gehe jetzt  aber wieder auf das Gymnasium (12 Klasse) naja weiter zum Tag.
Ich lief mit Freunden zum See der etwa rund 30Min weg vom Dorf ist, wir lachten viel und hatten Spaß bis mich alle verfolgten ich mehr Mal ein Ball abbekam.
Mir fiel Tyler gleich auf aber wie gesagt, meine Vergangenheit war nicht grad sehr Besonders und ich hatte eine Gescheiterte Beziehung recht frisch hinter mir.
Also tobte ich lieber mit meinen Freunden.  Mit Jana ging ich wirklich jeden Tag zum See um ihn zu sehen doch er war nicht da also war es langweilig da er immer rüber guckte, ich lief rot an. Meine Andern Freunde die auch da waren  fragten dann als wir wirklich eine ganze Woche oder so immer am See waren wieso wir immer hin gehen, klar See und Freibad  unterschied *See ist kostenlos :D*
Jana erklärte es den andern und die Grinsten mich frech an. Am nächsten Tag quatschte uns zwei (also Jana und mich) ein Junge an und fragte ob wir Beachvolleyball gegen die spielen wollten klar VIER gegen ZWEI passt auch,  aber wir stimmten zu und gewannen immer, die Jungs wollten aber irgendwie auch mal gewinnen und so entschieden wir, wenn die Gewinnen oder wir sagten die uns ihre und wir deren Namen. So irgendwer gewann und wir bekamen die Namen von den vier Jungs und ja Tyler war auch bei denen dabei. 
Jana Tauschte mit den Jungs Nummern aus und dann schrieb Tyler hier per Whats App: „Hi, bekommt man auch die Nummer deiner Freundin?“
Ich bekam Janas Handy und schrieb zurück: „hei, nicht so leicht“
Am nächsten Morgen wurde ich durch mein Handy wach und Jana hat allen ernst ihm meine Nummer geben naja wir stiegen dann über Whats App wollten uns sogar wieder treffen. Aber er konnte nicht da er Hausarrest bekam. Naja Jana überredete mich dennoch wieder zum See zu gehen doch es war langweilig irgendwie, ich freute mich am Abend wieder mit ihm zu schreiben und so war es auch.
wir schrieben wirklich sehr lange in Whats App und am nächsten Tag kam er doch zum See mit seinen Kumpels, ich freute mich irgendwie voll. Aber trotzdem hieß es in meinen Kopf *Der Tut dir nicht gut* doch mein Herz sagte was anderes -.-
wir spielten wieder  bis abends Beachvolleyball und wieder gewannen Jana und ich.
Das ging wirklich so weiter wir lachten immer da die Jungs irgendwie nie Einsahen dass sie nicht gewinnen können. Mal Tauschten wir die Mannschaften und irgendwie gewann immer die Mannschaft in der Ich war-.- ich verstand dies nicht.
Naja so weiter und gut, ein Tag machte ich mit Jana Pause mit See naja wir gingen Shoppen da wir noch Zeug für die Schule brachten  immerhin hatten wir ja noch Schule und am nächsten Tag wollten wir dann Groß Frühstücken die ganze Schule gemeinsam als abschiedsfrühstück und guten Start in die Ferien. Ich brachte die Sachen nachhause Jana wollte nicht zum See. Also ging ich alleine, ich sonnte mich bis plötzlich Schatten über mich kam ich sah in richtig Ozean Kristall blaue Augen und setzte mich auf. Es war Tyler mal alleine? naja wir redeten etwas bis wir vom Trubel am See weg gingen…
Paar Minuten Später blieb er stehen und nahm meine Hände! ich wusste nicht was jetzt kommen tut, und war nervös so nervös wie bei Ihm war ich noch nie in meinem Leben, auch nicht als ich irgendwo Singen musste!
Es war irgendeine eine stille und ich gestand ihm meine Gefühle aber es klang wie ein Gesang. Meine Stimme klingelte und Schimmerte wie eine Glocke. Sein Lächeln brachte mich mehr durcheinander als he zuvor; erst jetzt konnte ich richtig sehen. „So wie ich mich auch dich verliebt hab Josie“, sagte er ich konnte es nicht fassen,
sein Gesicht Beugte sich langsam runter zu meinen und er küsste mich Flüsternd Zart und dann Leidenschaftlich, nach Zich Minuten löste er sich von meinen Lippen und Sprach weiter „ich liebe dich schon sehr lange, als ich dich das erste Mal sah wusste ich du bist das Mädchen was ich immer schon wollte.
Die Versuche gegen dich und Jana Beachvolleyball zu spielen waren die schönsten Momente dein lachen. Deine Art und wie du vor den andern einmal weggelaufen bist und irgendwer dich mehr Mals versucht hat mit einem Ball abzuwerfen. Waren lustig.
Ich liebe dich, deine Art einfach alles, willst du mit mir zusammen sein“
ich wusste darauf keine Antwort, wie ich es sagen sollte ich küsste ihn einfach,  und sagte dann „Meine Antwort“ er grinste und küsste mich wieder Vorsichtig und dann Leidenschaftlich. *20.7.2012 Jahres Tag*
*-* 4000Likes? und es geht weiter :D“
ich lad es hoch und markierte es oben  damit es nicht verschwinden Tut und ging ins Bett. Um 12 Uhr lagen weiche Salzige Lippen auf meinen, ich schreckte auf und sah in Tylers Augen, „WTF wie viel Uhr?“
„12Uhr!“
„okay“
„Ja hast süß geschlafen“
„seit wann bist du hier?“
„Zehn!“
„okay“
ich setzte mich auf und küsste ihn, Er folgte mir ins Badezimmer und sah mich fragend an. „wieso läufst du nicht mehr mit Krücken?“
„Weil ich gestern nach der Schule im Krankenhaus war und man die Nägel raus genommen hat muss nur noch diese Dünne schiene Tragen und muss Treppen und so selber tragen wollte ich dir eigentlich gestern schon erzählen!“
„Ah okay freut mich“
„Ja“
ich machte mich fertig und wir gingen nach draußen *Hand in Hand* Durch die Gegend, es war so ein gutes Gefühl wieder seine Hand zu halten ohne die Krücken zu brachen. „Wie lange musst du die Schiene Tragen?“
„uff ein oder zwei Wochen“
„Okay“
„Ja kommt drauf an ob ich es wieder irgendwo zwischen Haue!“
„dann musst du aufpassen“
„hihi ja ich weiß naja ich kann jetzt auch meine Tasche selber Tragen und die Türen selber Öffnen“
„haha stimmt!“
„Ja“
wir liefen auf den Höchsten Berg und er hob mich hoch und küsste mich wir machten Fotos ohne Ende der Ausblick war so geil so befreiend und wunderschön.
Mit ihm hier oben zu sein ist wirklich alles wert.
Wir saßen noch etwas Oben und Redeten.
„Weißt du wie Glücklich ich bin dich zu haben?“ fragte er, „Nein wie Glücklich?“
„Überglücklich ist für mein Glück nicht zu beschreiben ich bin so glücklich dich zu haben das es diese  Bezeichnung gar noch nicht gibt“
„du bist süß“
„ja und was hast du gestern Abend noch gemacht? Außer Fotos hochgeladen?“
„guck doch nach müsste auf der Seite sein!“
„okay“
er guckte nach und grinste „Du bist so Mega süß!“
„hihi“
„Ich liebe dich über alles meine süße!“
„Ich liebe dich auch über alles und mehr“
Wir schauten die Fotos an, „Was darfst du nicht machen vom Arzt aus?“
„Worauf willst du hinaus?“
„Zu nichts“
„ist klar“
„Ja ist so!“
„ach ja okay, nur kein Sport also wie Laufen und Bodenturnen“
„okay!“
„und jetzt sagst du mir worauf du es ankommen lassen willst!“
„Auf nichts“
„Nein das sieht man nur in deinen Augen“
„okay- okay!“
„Also auf was willst du es ankommen lassen?“
„nichts!“
„Sag es doch einfach“
„Nein“
„Pf. Okay!“
mein Handy Klingelte ich nahm es *Molla*
Ich: „Ja?“
Molla: „hast du deinen Schlüssel dabei?“
Ich: „Ja hab ich wieso?“
Molla: „okay bin nämlich gleich weg!“
Ich: „ach so okay“
Molla: „Ja“
ich legte wieder auf,
„Schwimmen darfst du auch nicht oder?“
„Nein wegen der Schiene du Hong!“
„Okay dann lass mal wieder zurück laufen“
„ok und du erzählst mir was du vorhin wolltest!“
„haha und nö!“
„du Arsch Pf.“
auf dem Weg redete ich kein Einziges Wort mit ihm, bis er stehen blieb und mich zu an sich zog. „Manchmal muss man echt auf dich Aufpassen“ sagte er, „Hä?“
„Du wärst in eine Bärenfalle gelaufen dann wär erst mal nichts ich kann ohne Krücken laufen“
„danke-danke-danke“
„Bedank dich nicht“
„Doch“
„okay und jetzt weiter“
„was ist los?“
„nichts“
„Doch du hast irgendwas??“
„Kann sein“
„Tyler!“
„ist egal okay“
„Egal ist 88“
„Schatz es ist nichts okay“
wir liefen weiter und zu mir. Verarschen kann ich mich auch alleine dazu brauch ich ihn nicht. Ich machte mir Müsli und setzte mich in die Küche.
„Bist du sauer?“ fragte Tyler.
„Hm vielleicht!“
„Och Mensch das wollte ich nicht“
„schön“
„Schatz! ich wollte dich nicht verletzen“
„hast du aber Indirekt!“
„Es tut mir leid  wirklich, nimm bitte meine Endschuldingung an bitte“
„Hm erst erzählst du mir was du vorhin wollest?“
er flüsterte es ,
„und das kannst du mir nicht einfach sagen?“
„peinlich“
„ich geb dir gleich peinlich“ 
„Es ist in der Öffentlichkeit Peinlich“
„verarschen du schämst dich mit mir zu schlafen?“
„Nein, du hast es falsch verstanden Schatz“
„jaja ist klar“
„Schatz wirklich ich meine es ganz anders“
„Schön“
„Schatz wirklich bitte“
„mach das nie-nie-nie-nie-nie wieder klar“
„Versprochen, kommst du mit hoch“
„was soll ich oben?“
„wirst du sehen, als wieder Gutmachung wegen eben!“
„Hm okay“
er nahm meine Hand und lief vor, öffnete die Tür meines Zimmers und überall lagen Rosenblätter, Kerzen(Teelichter) an der Wand  hing ein großes Foto von ihm und mir  mit dem Datum an dem wir zusammen gekommen sind *20.7.12* 
Ich ging näher dran unten stand *Josephine + Tyler = No Ending Love*
„Oh man du bist so süß“
„Nimmst du meine Entschuldigung an?“
„Ja, ich wollte eigentlich gar nicht sauer auf dich sein“
„Du falsche Schlange!“
„Tja bin ich halt“ grinste ich und schubste ihn aufs Bett und setzte mich auf ihn,
„weißt du was ich dich eigentlich fragen wollte?“
„Nein was den?“
„hättest du Lust nächstes Wochenende mit mir nach Hannover zu fahren?“
„Das ganze Wochenende?“
„Ja das ganze Wochenende von Freitag bis Sonntagnachmittag!“
„Jaaa und wie“
„Mit Shoppen und drum und dran?“
„JAAAAAA du machst mich grad echt zum Glücklichsten Mädchen der Welt“
„haha okay also abgemacht“
„Ja aber ich hab freitags erst um fünf Minuten nach hab drei Schluss“
„Macht nichts  Molla hat früher oder?“
„Ja die hat diesen Freitag Ausnahmsweise wegen irgendwas dann um Elf Schluss ist um 12 dann hier!“
„Okay ich packe deine Tasche und stehe dann um 14:15uhr bei der Turnhalle hast doch die letzten zwei Stunden Sport oder?“
„Japs hab ich du kennst meinen Stundenplan!“
„Tja ist halt so“
„Okay jetzt nicht labern okay, und du schämst dich nie wieder klar“
„ok-ok-Kay“

es war endlich mal wieder so geil, er hat es immer noch drauf.
ich zog mir nur etwas über und  kuschelte mich nah an ihm. Und so schliefen wir auch Glücklich nebeneinander ein.


Tage bis zum Hannover Wochenende *-*


Ich fing schon Sonntag an die Tage zu Zählen ja es sind nur noch Fünf aber die sind so lange, ich hab keine Lust drauf zu warten naja egal.
Morgen gehe ich das erste Mal ohne Krücken in die Schule dank Tylers Überraschung gestern und das was am Abend noch passiert ist fühle ich mich einfach nur Überglücklich, ich lag noch im Bett und machte paar Übungen für mein Bein als Tyler mit einem Tablett mit essen rein kam. „Frühstücken im Bett“ Meinte er dann nur und setzte sich aus Bett ich setzte mich auf und wir frühstückten erst mal im Bett. Ich grinste und küsste ihn. „Womit hab ich das verdient?“
„wegen gestern Abend“ grinste er, „Aha Kay!“
ich biss vom Marmeladen Brötchen ab und trank vom Orangensaft, er ist so Goldig echt ihn will ich um ja gar keinen Preis verlieren oder verkaufen.
Er brachte es wieder alles nach unten und ich machte die Übungen weiter bis er wieder kam und mich küsste. „Schatz dein Handy klingelt“ sagte ich mitten im Kuss er löste sich genervt und ging dran machte sogar auf Lautsprecher.
Tyler: „Ja Ma?“
Seine Mutter: „wann kommst du nachhause du weißt das Elly Morgen Geburtstag hat!“
Tyler: „ich komme schon noch keine Panik und ja das weiß ich auch“
Seine Mutter: „Sei bitte um 19uhr zuhause!“
Tyler: „Sag mal bist du bescheuert um 19uhr doch nicht“
Seine Mutter: „Doch Tyler!“
Tyler: „nein“
Seine Mutter: „oh doch Tyler!“
Tyler: „Nein verarschen das ist in vier Stunden!“
Seine Mutter: „Das ist mir egal du kommst und Basta!“
Tyler: „wieso?“
Seine Mutter: „Abendessen!“
Tyler: „Oar ja!“
Seine Mutter: „Sei ja Pünktlich“
Tyler: „Ja bin ich“
er legte auf und verdrehte die Augen, „Deine Schwester hat Morgen Geburtstag und du sagst mit davon gar nichts?“
„hab das ganz  Verpeilt ich hab noch nicht mal ein Geschenk für meine Eigene Schwester!“
„Deine Schwester wird Sieben und du vergisst ihren Geburtstag! Tolle Leistung Tyler“
„Ja sorry hatte viel um die Ohren“
„haha viel was den alles?“
„Mich um dich Kümmern“
„Du musst deiner Schwester etwas Schenken sonst hasst sie dich noch dein ganzen Leben du Blödmann!“
„Hast du vielleicht irgendetwas?“
„hm Ab meinen sechsten  Geburtstag hab ich an sich nur Geld bekommen und Anziehsachen“
„meine Mutter würde ausrasten wenn Elly Geld bekommen würde“
„Okay dann müssen wir mal Gucken im Geheimzimmer von mir gucken!“
„ok“
„Ja ist auf dem Dachboden“
Ich zog ihn hinter mir her, er öffnete die Lucke vom Dachboden da ich echt dafür zu klein bin. Die Leiter reicht nur bis zu meinen Kopf, wieso auch immer, Tyler hob mich so weit hoch das ich mitten Füßen eine Stufe erreichte und das Licht an machte, er kam nach. „Wann warst du das letzte Mal hier oben?“
„ist schon etwas her, naja meine Eltern wussten nie wo ich war weil ich mich immer hier oben versteckt hab und ja mit zehn Jahren wurde es mir hier oben zu eng und ich bin nicht mehr hier gewesen Frage Beantwortet!?!“
„Ja“
Ich sah ihn an, da sein Mund offen stand da ja hier oben wirklich alles von ersten bis 12 Geburtstag alles feinsorglich Sortiert  ist, hier ist kein Staub nichts keine Spinnen oder sonst etwas. „Hast du das hier so gemacht?“
„Ja“
„Wow okay“
„Sag aber bitte keinem Von dem Zimmer bitte“
„Okay versprochen!“
ich zog die Leiter hoch und somit schloss sich auf die Lucke. Ich öffnete den Schrank wo eine große 7 dran hing. „Hoffe du findest etwas“
Er zog mich wieder zurück da ich zu den andern Schränken wollte. „Du suchst was aus es sind deine Sachen“
„okay“
ich holte alle Sachen die kaum benutz wurden sind aus dem Schrank raus und legte sie auf dem Tisch. Es waren wirklich nur Lillyfee dabei, aber Nigel nagel Neu kaum benutzt oder je angefasst. Wir fanden was und nahmen es mit runter, Tyler ging vor und  half mir dann die letzten Paar nicht vorhanden Treppenstufen runter und machte die Lucke zu grad noch richtig da Molla ins Haus kam.
Ich holte von unten Geschenkpapier und Tesafilm, wir packten es schön wirklich richtig schön ein und in Tylers Tasche.
Um kurz vor Sieben stand ich mit Tyler auf dem Bürgersteig, ich will ihn nicht gehen lassen aber er muss ja leider.
Er küsste mich noch und fuhr dann mit seinem Skateboard  die Straße entlang und um die Kurve, ich ging zurück ins Haus naja wollte ich eigentlich aber irgendwer rief mich, ich drehte mich um es war Conner.
„Was willst du?“fragte ich. „Können wir kurz reden bitte“  kam von ihm. „ich wüsste nicht worüber wir beide noch reden sollten“
„Bitte Josie“
„nein“
„Hast du von Jana ein Brief gestern bekommen?“
„nein und wenn was soll ich damit ich will dich einfach nie wieder sehen klar, ich bin mit Tyler glücklich und gut ist  und tschau“
ich ließ ihn einfach stehen und ging ins Haus schloss die Tür und verschwand im Zimmer. Es klingelte „ist für mich meine  Pizza ist da“ rief Molla ich musste Grinsen und setzte mich aufs Bett und sah das Bild an was genau gegenüber von meinem Bett angebracht ist. Selbst die Rosenblätter und Teelichter standen noch auf ihren Platz na gut außer die auf dem Bett lagen. Ich träumte dahin und schlief ein….

Ellys B-Day! und Peinlicher geht’s nicht!


Tyler holte mich an der Bushaltestelle im Dorf ab wir küssten uns und gingen zu ihm.
„was los du bist so anders?“
„Ach meine Mutter stresst rum!“
„Wieso?“
„sie meint du wärst nichts für mich, sie wollte auf erst gar nicht das du kommst!“
„Wieso das?“
„Keine Ahnung aber Elly will es und ich auch also 2:1“
„aha okay“
wir liefen weiter und Elly umarmte mich, die kleine Feier war schon im Gange. „Tyler du musst mir noch ein Geschenk geben“ sagte Elly und zog an Tylers Hose.
„Ja gleich warte“ sagte Tyler und lief hoch. Ich umarmte Elly und hob sie hoch „Sieben Jahre bist du oder?“
„Ja“
„Alles Gute Zum Geburtstag“
„Danke“
ich ließ sie wieder runter als Tyler kam mit dem großen Geschenk.
„von Josie und mir“ grinste er und Elly umarmte uns beide gleichzeitig und rannte mit dem Geschenk zu ihren Freunden.
Wir setzten uns zu den Eltern an den Tisch, Elly riss das Geschenk auf und schrie vor Freude, Tyler küsste mich und grinste.
Tyler zog mich kurz entschlossen nach oben. „Was los?“
„Können wir zu dir gehen?“
„wieso?“
„hasse grad meine Mutter“
„aber was ist Mit Elly?“
„die ist mit ihren Gästen und den Geschenken Beschäftigt!“
„okay hab Morgen Schulfrei“
„Cool“
„Japs“
Er packte paar Frische Sachen in eine Tasche nahm meine Hand und zog mich wieder runter ich, ich nahm meine Tasche und Jacke und schon waren wir wieder draußen.
Elly merkte wirklich nichts, aber schon komisch naja egal.
Wir rannten zu mir und ins Zimmer. „Ab sofort halte ich dich für Komplet bescheuert“
„alles klar vor mir aus“
„okay“
Er schmiss mich aufs Bett und beugte sich über mich und küsste mich, fuhr mit seiner Hand unter meinen Top und zog es aus.
Wieder einmal massierte er mich voll geil, seine Hände möchte ich nie vermissen. Leider wurde es etwas Peinlich weil Molla rein kommen musste als wir grade Sex hatten. Mit Roten Kopf knallte sie die Tür und rannte die Treppe runter.
Haha Tyler machte dies nichts aus sondern Törnte es noch mehr an doch diesmal machten wir eine andere Stellung die fiel geiler war.
Zum Glück muss er heute nicht wieder weg, ich legte mich auf ihm drauf und schlief ein. Er strich meinen Rücken rauf und runter und machte kreise. Doch ich schlief einfach weiter. Während ich schief stand er auf und  zog sich und dann mich an, ich wachte kurz auf als er mich wieder auf sich zog und an lächelte.
Ich schlief wieder ein und er streichelte weiter meinen Rücken. „Josie kann ich jetzt rein kommen“ kam es von draußen, ich wurde Wach Tyler war noch immer wach „Schlaf weiter Schatz“ sagte er und legte mich zur Seite und stand auf.
Ich schlief wirklich rund fünf Stunden oder so bis mich Tyler aus Spaß unter die Dusche stellte und Arschkaltes Wasser über mir an machte.
„OAR du AFRIKANISCHES AFFENVIEH!“
„haha was?“
„hä? hab ich irgendwas gesagt?“
„AFRIKANISCHES AFFENVIEH“
„was ist das?“
„gute Frage Nächste Frage! du hast es mir eben an den Kopf geschmissen“
„Ja weil du mich untern Arschkaltes Wasser gestellt hast“
„haha ich weiß“
„Du bist fies“
„Nö“
Er machte es aus und trocknete mich ab, ich zog mich dank dem Vieh erst mal Komplet um und band meine Haare zum Zopf.
Er stand an der Treppe und nahm meine Hand zusammen gingen wir nach unten.

Im Wohnzimmer besprachen wir alles für Hannover und wo ich den als erstes hin möchte und das er auf mich Aufpassen tut  voll süß.

Freitag
heute ist es soweit nur noch fünf Minuten und ich sehe Tyler wieder ja die Tage haben wir uns nicht gesehen aus dem Guten Grund um seiner Mutter einen kleinen Minimalen Gefallen zu tun,  weil sie gedroht hat den Wochenendtrip für Tyler zu streichen.  Aber heute ist es endlich soweit ich kann es nicht abwarten, doch die Zeit zog sich so endlos in die Länge das der Dong überraschend kam ich schmiss alles irgendwie in meine Tasche und lief schnell zur Turnhalle da ich im Physikraum Ende der Schule hatte.
Um 14:45 Uhr kam ich erst an der Turnhalle an doch von Tyler war keine Spur. Ich rief ihn an, ran ging er jedenfalls.
Tyler: „ja Schatz“
Ich: „Wo bist du?“
Tyler: „Bushaltestelle hab dir doch eine Nachricht in Whats App  geschrieben“
Ich: „sorry nicht gelesen“
Tyler: „du bist schlau“
Ich: „Ja komme dahin bis gleich“
ich rannte zur Bushaltestelle und dort stand er mit nur zwei Koffern.
Er Empfing mich mit breit ausgestreckten Armen und küsste mich dann. Wir fuhren mitten Bus zum Bahnhof und dort warteten wir rund 20minuten und dann 2 1/2 Stunden mitten Zug zufahren. Ich sah am Fenster und Tyler neben mir *-* ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und schlief irgendwie Ein.
Vor der Haltestelle weckte er mich zuckersüß und ja wir stiegen aus und checkten im Hotel ein dies Bezahlte natürlich ich.
Die wollte uns Glatt zwei Einzelzimmer geben, doch wir bekamen ein Doppelzimmer geht’s noch…

Nachtshoppen & Tüten Träger



Im Zimmer angekommen schmiss mich Tyler wieder einmal voll aufs Bett. Und sagte irgendwas mit „ich räume die Koffers Aus“ ich nickte nur und lief im wirklich großen Hotelzimmer rum, es ist so geil hier. Voll Teuer aber halt richtig geil, mein Koffer war ausgeräumt und jetzt kam seiner dran.
„Wie kamst du auf diese Idee Schatz?“ fragte ich und ging ins Badezimmer, von Tyler kam jedoch keine wie erhoffte Antwort eher hielt er mich Anziehsachen ins Badezimmer. „Tyler redest du auch mal mit mir?“ fragte ich, „Gleich“ kam nur, Hä? hab ich irgendwas falsches gesagt? nicht dass ich es wüsste.
Ich zog die Sachen an, Hellblaue richtig Enge Röhren Jeans, Weißes Top und so eine Beige Ton.  Und Schwarze Ballerinas, er räumte meine Schminke ins Badezimmer, wollte wieder raus. „Ey Tyler was wird das? wieso redest du nicht mit mir? hab ich irgendwas Falsches gesagt, gemacht?“ fragte ich und griff grad noch so seine Hand „Nein hast du nicht“
„wieso redest du dann nicht mit mir?“
„weil ich grad nachdenke“
„und an was?“
„mach dich erst mal Fertig sage ich dir gleich“
„Aber wirklich“
„Ja Schatz“
er zog mich noch an sich und küsste mich, alter was hat der nur, ich löste mich von ihm und steckte mein Glätteisen in die Steckdose, 9Minuten Später war das Glätteisen Heiß und meine Haare sprühte ich mit so ein Hitzeschutzspray ein, und fing an zu glätten. Die wenigen Locken die ich hab gingen weg, 20minuten Später waren meine Haare richtig wirklich richtig Glatt, mit Haarspray eingesprüht lagen sie wirklich richtig gut, ich schminkte mich und machte mein Pony anders so einmal quer rüber und ging dann aus dem Badezimmer zu Tyler.
„schatz!“ sagte ich und er schreckte schnell sein Handy weg und kam zu mir „Du bist wunderhübsch Schatz“ sagte er und küsste mich.
„Was hast du da versteckt?“ fragte ich, „Nichts Lust zu Shoppen??“
„erst mal erzählst du mir wieso du vorhin nachgedacht hast?!“
„Nachher“
„Nachher-nachher-nachher! wieso?“
„darum okay“
ich nickte und griff sauer meine Geldtasche und lief zum Fahrstuhl, der hat doch irgendwas, wieso sagt er es mir nicht einfach HALLO ich bin seine Freundin oder? ich drückte den Knopf und er kam rein gesprungen hätte auch warten können.
Ich las ein Plakat, heute ist Nachtshoppen  in der ganzen Stadt geil.
Tyler zog mich an sich da viele in den Fahrstuhl einstiegen. Ich drehte mich mitten Körper um und sah zu ihm hoch. Er beugte sich runter und küsste mich vorsichtig, Entschuldigung und Leidenschaftlich. Kaum klingelte sein Handy drückte er mich weg von sich, sauer ging ich in die andere Ecke des Fahrstuhls und las die Läden wo alles auch noch Sale und kein Sale ist naja auf dem Sale kommt es jetzt für mich nicht drauf an.
Der Fahrstuhl hielt unten und Tyler griff meine Hand und zog mich mit sich. Wir liefen einen kleinen Weg und schon waren wir in der Stadtmitte.
Hier war irgendwie alles mit Herzchens Beklebt Tyler ließ meine Hand wieder los und ging an sein Handy, ich setzte mich auf eine Bank und legte mein Likes Bein über rechte angewinkelte und tat meine Ellenbogen auf das Knie.
25Minuten Später! Telefonierte Tyler immer noch, will der mich verarschen?, ich stand auf und schlug ihm gegen den Hinterkopf „Sind wir hier um zu Telefonieren oder wie verarscht man seine Freundin?“fragte ich. Doch er Telefonierte weiter.
„JOSIE“ schrie Shania, ich stand auf und lief ihr Entgegen wir umarmten uns „Was machst du denn hier?“ fragte sie und umarmte mich noch mal. „Hm ja eigentlich mit Meinen Freund Shoppen oder so aber der Telefoniert seit über einer fast halben Stunde und du?“
„haha Nachtshoppen, toller Freund!“
„Haha ja, das ist seit vorhin als ich hier ankamen also im Hotel!“
„okay ah er kommt ohne Handy am Ohr“
„fragt sich nur wie lange“
„haha ja wie lange bleibt hier ihr?“
„Bis Sonntagnachmittag glaub ich“
„ah okay vielleicht sieht man sich ja Cousinchen!“
„warte hast du grade Cousine gesagt?“
„Ja wir sind Cousinen noch nicht aufgefallen“
„haha nein Ups“
„Du bist so Lol man sieht sich“
„haha ja bin ich“
wir umarmten uns und Tyler stellte sich vor mich. „Sorry wegen eben“
ich überlegt „dein Handy Klingelt wieder“ sagte ich und ließ mich auf der Bank in der Nähe fallen, „GRR“ Knurrte ich vor mich hin. „Kommst du“ rief Tyler nach einer was weiß ich nicht Zeit ich blieb aber sitzen und starrte sauer auf dem Boden.
Er hockte sich vor mich und hob mein Kinn und sah mir in die Augen. Ich wich seinem Blick aus und sah zu den Glücklicheren Pärchen die an uns vorbei liefen.
Er nahm meine Hände in seine „Es tut mir leid, musste nur was klären, kommst du mit mir, hab eine kleine Überraschung“ sagte er, ich zuckte mit den Schultern doch er küsste mich und ich ging mit. Wir liefen langsam durch die Straßen „Schau nur nach vorne“ sagte Tyler ich machte dies naja so halb.
Wieder klingelte sein Handy  „Wie oft muss das noch kommen Hä? Tolles wir verbringen das Wochenende hier! echt Danke!“ schrie ich riss meine Hand aus seiner und lief zurück zum Hotel, verarschen kann ich mich auch echt alleine.
ich schloss mich im Zimmer ein und legte mich weinend aufs Bett und weinte los,
wie blöd bin ich eigentlich? er verarscht mich 190%tig.
Mein Handy klingelte Shania.
Ich: „Ja?“
Shania: „süße wieso weinst du?“
Ich erzählte ihr alles.
Shania: „oh ok wo bist du?“
Ich: „im Hotel“
Shania: „Wollen wir beide Shoppen?“
Ich: „Hm irgendwie ist mir die Lust vergangen“
Shania: „Josie! los komm endlich machen wir mal was zusammen Cousine?“
Ich: „okay kommst du zum Läsion Hotel?“
Shania: „klar bin in 20Minuten da und öffne mir ja nicht die Tür mit Verlaufenen Mascara!“
Ich: „okay ach so Zimmer 91“
Shania: „ok“
ich legte auf und ging ins Zimmer Glättete noch mal meine Haare und Schminkte mich ab und nach, es Klopfte 20Minuten Später an der Tür, ich öffnete sie und Shania fiel mir um den Hals, „Du siehst so hübsch aus Cousine!“ grinste sie, ich nickte nur und holte meine Tasche und los ging es. Wir gingen wirklich in jeden Laden, Tyler meldete sich nicht bei mir nur Shanias Handy ging auf einmal los.  Ich guckte weiter und Probierte vieles an  es war so geil mit der Cousine Shoppen zu gehen die man erst zum zweiten Mal sah.
„Wer war es?“
„Dein Freund“
„wieso ruft er dich an?“
„hab ihm vorhin getroffen und da hab ich ihm meine Nummer geben weil er dich sucht!“
„schön für ihn, was wollte er?“
„Nur wissen ob ich dich gefunden hab“
„und was hast du gesagt?“
„Nö“
„haha das ist meine Cousine“  sagte ich und drückte sie ganz Fest. Wir Shoppen weiter bis Tyler erneut anrief und Rum schrie, das sah ich an Shanias Gesichtsausdruck „Oar Ey beruhig dich hab sie grad getroffen….Oar ja komme dahin“
Ich sah sie fragend an „Mitkommen“ grinste sie ich nickte und wir liefen langsam durch die Straßen.  Man hörte Menschen reden die im Kreis standen, dann ertönte Tylers Stimme nur ich sah ihm nicht dank den großen Menschen, Shania zog mich mit durch die Massen.  Wir standen am Ende in der ersten Reihe nur er mitten Rücken zu uns.  Irgendwer gab mir ein Mikrophon die Melodie spielte von One Direction- More than this  ich fing an zu singen blieb aber an der Stelle stehen,
es ging mehr als drei Minuten dann hörte man nur noch die Melodie Ausklingen und Tyler drehte sich um, „Tränen, die sagen, ich brauche dich. Tränen, die bitten, verlas mich nicht. Tränen, die über die Wange rinnen, weil ich Dich so sehr vermisse! tränen, aus Enttäuschung geweint.
Tränen über Worte die nicht so gemeint. Tränen der Hoffnung das es doch noch eine Chance gibt. Doch würden all diese Tränen nicht geweint hätte ich es mit dir auch nie ehrlich gemeint.
wenn ich an dich denke,
wünsche ich mir,
du würdest bei mir sein.

wenn ich dich sehe
wünsche ich mir,
du würdest neben mir stehen.

wenn ich dich höre,
wünsche ich mir,
du würdest mit mir reden.

wenn ich von dir träume,
wünsche ich mir,
du würdest wahrhaftig hier sein.

wenn ich dich spüre,
wünsche ich mir,
du würdest dasselbe fühlen.

wenn ich mir was wünsche,
weiß ich genau,
dass es für immer kein Traum bleibt…den es ist die wirklichkeit
du bist das Mädchen für das ich sterben würde sodass du weiter leben tust. Ich würde alles wirklich alles für dich tun um dich nur glücklich zu sehen.

Ich saß seit gestern Stunden auf meinem Bett und Grüble Über Deine Frage nach: "Wieso liebst du mich?" - Millionen Wörter rasen mir DURCH Den Kopf; dein Lächeln, deine Stimme, Die Art wie Du mit mir Sprichst, Wie du gehst und dich benimmst. All das. Liebe ich ein dir, DOCH es beschreibt all das. Nicht im Geringsten. Ich blicke auf Meinen Schreibtisch und Sehe mein Glas Wasser und da Ist Die Antwort:
  Erklären, warum ich liebe dich ist wie erklären den Geschmack des Wassers.
und in deiner Nähe ist Puls: 200
Blutdruck: 90 zu 190
Geisteszustand: verwirrt
Konzentration: nicht vorhanden
Sehnsucht: nicht mehr messbar
Fazit: nicht überlebensfähig ohne Dich“
ich war Sprachlos, Shania schubste mich in die Richtung zu Tyler der mit den Augen durch die Laute ging „Suchst du wen?“ fragte ich. Er drehte sich zu mir „Ja“ grinste er und Shania schubste  mich in seine Arme.
Ich stellte mich auf zehnspitzen und er ging etwas in die Hocke und sah in meine Augen. „Wegen vorhin es tut mir wirklich leid“ flüsterte er „ist okay, ist vergessen“ sagte ich und er küsste mich, diese küsse sind einfach so geil wirklich richtig Faszinierend und toll. „Ich hab eine Idee“ grinste ich „und welche?“ fragte er. „wirst du schon sehen.
Ich nahm das Mikrophon wieder vor meinen Mund, Tyler hob mich auf seine Schulter.
Es sind wirklich sehr, sehr viele Leute hier gibt es hier auch irgendwelche die Heimlich in einander verliebt sind?
„hei, haben wir hier von den ganzen auch welche die Verliebt sich?“ sprach ich ins Mikrophon „die kommen doch einmal in den Kreis!“ fügte Tyler unten hinzu,
Es kamen von den vielen 50 in den Kreis. „Heimlich-Glücklich oder Unglücklich“ fragte Tyler jeden und am meisten war es Heimlich.
Tyler lief mit mir auf den Schultern zu einem Tisch die andern 50Folgten uns und schrieben auf wie ihr Heimlicher Schwarm  aussieht und heißt.
Irgendwie machte dies Spaß naja auf Tylers schultern eh.
15 Minuten später waren alle fertig und die Zettel bekamen wir Tyler reichte sie mir hoch. Ich musste grinsen doch bei einem Mädchen war es am meisten irgendwie.
Ich verdreckte den Namen der Person und hielt den Zettel in die Kamera die da war.
Tyler sagte „Diese Person die auf dem Zettel steht bitte mal in den Kreis kommen“
ich weiß nicht wie lange es gedauert hat aber doch ziemlich lange.

um 23uhr rum trug Tyler meine vielen wirklich richtig vielen Taschen durch die Stadt durch das Einkaufszentrum und zum Hotel doch er trug mich dann noch mal in die Stadt? Zum Mitternachtsshoppen, es war wirklich viel los aber egal.
Es war so geil und er machte sein Handy auf Lautlos sowie ich auch. In den Laden den wir kamen  hielten Leute uns Taschen mit Vollen Sachen hin. Tyler grinste nur und nahm die Taschen.
Wieder im Hotel lag ich im Bett er war im Badezimmer beschäftigt  und kam zu mir und legte sich neben mich.
„Hast du das alles Organisiert?“ fragte ich „Hm das mit dem Kreis ja aber mit den Taschen nein“
„Wer dann?“
„Keine Ahnung“
„Naja egal, was hast du heute wieder geplant?“
„Nichts“
„echt?“
„Ok, du hast vorhin irgendwas versteckt als ich aus dem Badezimmer raus kam?“
„ah stimmt warte“ sagte er legte sich kurz über mich und gab mir ein Blatt, alles war Haargenau geplant „Oh mein Fucking Gott du bist bescheuert“
„Nö“
„und deswegen hat dein Handy immer Geklingelt?“
„Genau“
„oh Mann ich war bescheuert sorry“
„Ist doch egal okay“
er küsste mich und so schlief ich Glücklich in seinen Armen ein.

Samstag!
Von Croissant  und Brötchen Geruch wurde ich wach, Tyler stand in Boxershort am Kleiderschrank ich musste lachen und er drehte sich um „Na gut geschlafen?“ fragte er und kam zu mir „Hm ja bis dieser Geruch kam“ grinste ich und küsste ihn, „haha okay“ sagte er und stellte das  Tablett aufs Bett, wir Frühstückten, machten uns fertig und dann ging es in die Stadt!
Eis essen und einfach nur Chillen, wir waren wirklich den ganzen Tag in der Stadt obwohl es mal Kalt wurde und es anfing zu regnen am Abend gegen 20uhr wurde ich Müde und Tyler Trug mich zum Hotel zurück *Vorwand um von den Menge weg zu kommen Grins*
Er setzte mich erst im Zimmer ab und zwar aufs Bett und schubste mich um ich lag so halb auf dem Bett und er über mir, doch schnell machte er das Schild mit Rot *Beschäftigt* dran und kam wieder zu mir.
Es war einfach so richtig geil *-* und er fand den Vorwand von mir auch süß *hihi*
Doch danach schlief ich Müde ein hoffentlich ist er nicht sauer….

Sonntag Zuhause in Fuck Assi Dorf!


Die Zugfahrt war Lustig da wirklich viel los war und wir stehen mussten naja wir Packten die Sachen um seine Wenigen Teile kamen in meinen und die ganzen Taschen ausgepackt und zusammen Gelegt in seinen recht großen Koffer. Und sitzen konnten wir auf den Notsitzen na gut ich saß auf seinen Schoß da alles andere Besetzt war, Nach gut einer halben Stunde bekamen wir einen vierer für uns die Koffers kamen nach oben und er setzte sich neben mich…

Angekommen im Fuck Assi Fuck Dorf!
Tyler zwingt mich mit zu sich, naja irgendwie muss ich diesen wieso auch immer Streit mit seiner Mutter Lösen. Seine Mutter war nicht sehr begeistert das ich da bin aber Elly um so mehr, ich spielte mit ihr Barbie während Tyler mit seiner Mutter Stritt.
Elly wurde um 19uhr von wem Abgeholt, ich erfuhr das Tyler seine Mutter erzählt das meine Eltern gestorben sind, klar es müsste eigentlich bald jeder wissen aber trotzdem er hätte erst mit mir Sprechen sollen ob es okay wär, ich packte seine Sachen aus meinen Koffer und die Neuen wirklich Tollen Klamotten in meinen Koffer es passte alles und mit den Koffer ging ich runter.
„Wo willst du hin Schatz?“ fragte Tyler „Nachhause hab morgen zur Ersten“ sagte ich und lief den weg, er rannte hinter mir her und blieb vor mir stehen.
„Schatz! ich weiß ich hätte erst mit dir Drüber reden müssen und dann erst meiner Mutter zu erzählen es tut mir leid sei nicht böse bitte“
„Egal, es weiß doch eh jeder also es ist egal, melde mich Morgen bei dir liebe dich“
Er zog mich zurück und drückte mich fest an sich, „ich begleite dich es wird langsam Dunkel und dir soll nichts Passieren“
„ok wenn du meinst!“
er löste die Umarmung und küsste mich leidenschaftlich und vorsichtig. Nahm meine  Hand und in die andere meinen Koffer.
34Minuten Später um 22uhr kamen wir bei mir an ich stand noch draußen da seine Mutter kam und ihm abholte „Stehst du morgen wieder um 15uhr an der Bushaltestelle?“ rief ich ihm nach „Ja klar Schatz“ kam zurück, ich zog den Koffer hinter mir her und ins Haus sofort nahm Molla mich in Beschlag.
Ich zeigte ihr alles was ich mir gekauft hab oder bekommen hab wieso auch immer.  Sie freute sich voll und suchte sich gleich was für den nächsten Tag aus jaja so kenn ich Molla. Ich räumte alles in eine Kiste und trug diese Hoch die schmutzigen Sachen kamen in die  Wäsche  und die Neuen Sachen hoch in mein Kleiderschrankzimmer.
Ich ließ mich aufs Bett fallen und dachte nach, nahm mein Laptop und checkte Die Seite und mein Privates-Profil.
Viele Fügten die Seite und mich auf Fotos hinzu die wir noch gemacht hatten.
Ich ging unter die Dusche und dacht nach, wie blöd ich am Freitag doch war das Tyler mich doch nicht liebt oh Mann bitte lösch diesen Gedanken.
Frisch geduscht und Haare trocken legte ich mich schlafen…

Montag Schule *Schnief*
heute darf ich wieder mal Sport mitmachen ich freue mich so aber naja nicht so viel nicht das es schon wieder reist oder so.
ich umarmte alle aus der Klasse auch Chantal, ich sehe mal die Anfeindung zu Jana weg. Der Tag ging so schnell rum wie er angefangen hat find ich an sich auch recht gut, es klingelte um 15:08uhr erst wieso auch immer, sofort packte ich alles in meine Tasche und lief zur Bushaltestelle Tyler stand dort und Redete mit Conner sein ernst? ich blieb stehen und hörte den beiden zu, was sie redeten.
Ging dann zu den beiden rüber und sah Tyler sauer an und zog ihn von Conner.
„ist das wahr das du verprügelt wurden bist?“
„ja ist es und zwar weil…“ ich brach ab und spürte tränen runter laufen, Tyler wischte sie mir weg und drückte mich fest an sich.
Wir stiegen in den Bus ein und fuhren zu mir dort erzählte ich ihm alles wirklich alles was nicht zu einer Rosigen Vergangenheit passt. Mehr oder wenig flossen Tränen dieses waren nur weil alles wieder hoch kam. doch Tyler konnte ich vertrauen. Ja Tyler ist so anders so liebevoll und hoffentlich erzählt er dieses nicht seiner Mutter.
Er tröstete mich und hörte einfach nur aufmerksam zu, als ich aufgehört hab es ihm zu erzählen fiel ich weinend in seine Arme es schmerzte so als würde es grade wieder passieren.  Alles was ich verdrängt habe, wir gingen kurz entschlossen zum Grab meiner Eltern dort weinte ich noch mehr sie können Tyler nie kennenlernen, am Grab trafen wir Jacob der mich umschubste vor Freude  er mochte auch Tyler von an Anfang an. Wir verbrachten den Tag am  Grab meiner Eltern mit Jacob…

Erinnerungen, Albtraum und Hass!


seit ich Tyler gestern alles wirklich alles von meiner Vergangenheit erzählt hab bekomme ich zwar die Augen zu schlage aber sofort um mich und schrecke auf. Und das schlimmste ist Tyler darf erst mal nicht bei mir übernachten.
„Alles okay?“ hörte ich Molla fragend ins Zimmer kommen,  ich nickte und sie stellte mir ein Glas Wasser aufs Nachtischchen, ich nahm ein Schluck  und schlief wieder ein, doch genau eine Halbestunde später kreischte ich wirklich richtig los so dass die Tür auf ging und Tyler in der Tür stand.
„Schatz-Schatz beruhig dich“ sprach er, ich sah ihn mit roten Augen an und weinte weiter. „Schatz Pscht ich bin da pscht“ sagte er und streichelte meinen Rücken rauf und runter. Nur sehr schlecht beruhigte ich mich, er reichte mir das Glas ich nahm ein Schluck. Und legte mich hin er sich neben mich, ich konnte schlafen weil er meinen Rücken streichelte obwohl er auch schlief.
Mein Wecker ging um halb sechs, ich stand auf und ging kalt Duschen und schminkte meine Roten Augenränder dick nach, betonte meine Augen und Glättete meine Haare, sprühte sie mich Haarspray voll und ging wieder ins Zimmer er schlief noch.
Ich schrieb ein Zettel „hab bis 16:45uhr Schule sei so um 16:55uhr wenn du kannst an der Bushaltestelle beziehungsweise an der Turnhalle, schlaf schön Bye Josie!“
ich legte den Zettel  unter sein Handy und ging leise aus dem Zimmer, zog die Tür hinter mir zu und ging nach unten.
Nahm mein Essenszeug und Turnzeug und ging zur Bushaltestelle dort umarmte ich Anna.
Wir laberten etwas und dann kam der Bus ich saß ganz Hinten im Fünfer mit andern aus der Klasse und hörte Musik auch auf dem Weg zur Schule hörte ich mal wieder nach langer Zeit Musik.  Wie lange hab ich das schon nicht gemacht? zu lange.
Ich klopfte gegen die Tür an der Tür hing ein Zettel *8-12Stunde Fällt aus Herr Meschki ist krank!“ haha geil.  Die Tür ging auf und ich setzte mich zu den andern  naja Molla ist krank angeblich das ich nicht lache naja egal.
Die stunden gingen schnell rum und ich vergas Tyler eine Sms zu schreiben haha ich bin schlau, ich stieg im Dorf aus und er stand an der andern Haltestelle..
„TYLER!“ schrie ich und er hörte mich zum Glück und stieg nicht in den Bus ein. 
„hatte früher Schluss“
„haha okay“
„Ja 8-12 stunde sind ausgefallen“
„Schlau“
„Wo wollest du hin?“
„muss eigentlich zu meiner Oma“
„okay“
„kannst mit kommen war eh der Falsche Bus“
„Okay klar“
wir gingen zum andern Bushäuschen und setzten uns hin.
Der Bus kam 14Minuten Später und so fuhren wir zu seiner Oma, eine junge Frau öffnete uns die Haustür und ließ uns rein, Tyler nahm meine Hand und führte mich durch die kleine Wohnung ins Wohnzimmer. Es standen Kekse und Tassen auf dem kleinen Tisch, es war so süß eingerichtet, meine Oma lernte ich nie so wirklich kenn.
Tyler stellte mich seiner Oma vor die mir freundlich ihre Hand reichte, „Das ich dies noch mit erlebe ein Wunder“ sagte sie frech, oh seine Oma hat es aber Heftig hinter den Ohren, Tyler sah mich lachend an und küsste mich. Wir setzten uns seiner Oma gegenüber. Es gab Tee und Kuchen, ich bekam noch besteck und dann fing das Teekränzchen an, Tyler verdrehte immer mehr die Augen und dann zeigte mir seine Oma Babys und andere Fotos er sah früher voll anders aus also vom Haarschnitt und so voll Knuffig aber er war auch sehr Pummelig muss man echt sagen.
plötzlich fing Tyler an rum zu Zicken wegen Paar Fotos okay seine Oma fing von früher an, ist irgendwas da passiert? immerhin weiß er doch von meiner ganzen Vergangenheit und so hab ich den kein Recht es zu wissen?. Ich nahm die Fotoalbums und setzte mich zu Tyler, der mich sauer an sah. Sind doch nur Fotos und die Geschichten von früher, okay schon recht peinlich aber ich find es süß. Wenigstens hat er noch Verwandte  die ich nicht so genau kenne oder überhaupt gar nicht weiß ob sie überhaupt von mir wissen.
Mein Handy Klingelte, ich entschuldigte mich und ging auf die kleine Terrasse.
Molla rief nämlich an.
Ich: „Was gibt es Cousinchen?“
Molla: „Wo bist du?“
Ich: „Bei Tylers Oma, wieso was los?“
Molla: „hier ist irgend so ein Junge der möchte dich sehen??!“
Ich: „schön und wieso?“
Molla: „keine Ahnung er will dich sehen!“
Ich: „Aha kann er lange drauf warten“
Tyler kam zu mir,
Molla: „Komm her irgend so ein Star oder was weiß ich“
Ich: „haha als ob ein STAR vor der Haustür stehen wird, nein ich verbringe den Tag mit Tyler!“
Molla: „Ihr sollt beide kommen!“
Ich: „ach ja wir sollen bescheuert??“
Molla: „Bitte!“
Ich: „Nachher irgendwas geb den doch einfach meine Nummer GRR!“
Molla: „Okay“
ich legte wieder auf und ging mit Tyler zurück ins Wohnzimmer  zu seiner Oma.
Ich guckte mir weiter die Fotos an und er veränderte sich wirklich Rasend schnell, vom kleinen Sprössling und etwas Pummlig zu einem Mädchenschwarm.
Als wir gehen gab mir seine Oma noch eine Tasche und drückte mich, ich bedankte mich und Tyler zog mich mit sich.  Wir liefen durchs Dorf und zur Graffiti Wand, wie es Tyler meint. Sie war am Bahnhof des Dorfes und wirklich nur Graffitis von ganz klein bis riesen groß verzierten diese Wand aber nur diese auf den andern ist es Verboten klar voll logisch. Unerwartet küsste mich Tyler und es war wirklich so geil nur ich biss ausversehen auf seine Lippe, er verzog erst das Gesicht aber kitzelte mich dann durch.
„Tyler bitte, bitte hör auf damit bitte“ flehte ich und er hörte auf. „Ach Tyler sieht man dich auch mal wieder hier!“ sprach ein Junge, ich sah zu Tyler der sich vor mich stellte. „Mavis was willst du!“ sprach Tyler, „Wer ist die hübsche hinter dir?“ fragte dieser Mavis, „Interessiert dich nicht“ kam von Tyler. Wieso erzählt er mir nichts von diesen Mavis? ich versteckte mich hinter Tyler doch sah an der Seite vorbei.
„Sag doch einfach Tyler!“
„Wieso sollte ich das tun Mavis hä?“
„sag es doch einfach“
„Meine Freundin“ sagte Tyler und nahm meine Hand in seine.
„Du machst wohl scherze!“ lachte dieser  Mavis. „Macht er nicht“ sagte ich und zog Tyler runter, dieser Junge haute ab. „Ich glaub ich muss dir nachher etwas erzählen“ meinte Tyler „okay“ sagte ich und wir liefen zum Bahnhof und fuhren zum Dorf.
Vor  der Haustür stand kein Star oder sonst wer,  Molla übertreibt wieder einmal, Wir liefen an der Villa vorbei und zu Tyler er holte etwas aus seinem Zimmer seine Mutter holte mich in die Küche und Bat mir Blätterteigtaschen an die waren voll Lecker „Josie wo bist du?“ rief Tyler „In der Küche“ rief ich und er kam und reichte mir zwei So Art Tageshefte entgegen. Ich nahm sie und steckte sie in meine Schultasche.
Er brachte mich nur nachhause weil es seine Mutter so wollte, naja kann man nichts dran ändern. Ich wollte ihn nicht wieder gehen lassen da wir es erst 17uhr hatten und doch musste er wieder und so ging ich zur Haustür wollte sie aufschließen doch Molla kam mir zu vor und zog mich ins Haus, doch der angebliche Star war verschwunden, tja doch wohl keiner, ich ging hoch in mein Zimmer schloss die Tür und fing an das erste Tagesheft zu lesen, irgendwie komisch es heißt doch Tagebuch aber nein in Tylers Fall eher Tagesheft…..

Tagesheft &skater Platz und folgen

schon der erste Satz trieb mir Tränen in die Augen…

1ster Eintrag :23.1.2009
Hallo,
mein Name ist Tyler Wagner, bin 14 Jahre und hasse mich, ich bin FETT richtig Fett. Alle aus der Klasse Grenzen mich aus, nehmen meine Sachen weg. Ich will nicht mehr Leben, ich kann nicht mehr, ich wiege 90Kg zu viel, ich will einfach nicht mehr meine Mutter macht immer mehr Essen, ich will es nicht und doch zwingt sie mich.
ich bin das Opfer der gesamten Klasse…Bald ist es hoffentlich vorbei bald bin ich weg….Tyler

Ich musste aufhören zu lesen ich weinte nur noch doch leise vor mich hin, die ganze Nacht verbrachte ich mitten Lesen und ging am nächsten Tag nicht in die Schule.
Tyler kam  um Elf  zu mir, ich hatte rote richtig knall rote umrandete Augen als ich ihm die Tür öffnete und er mich in sein Arm nahm.
Er erzählte mir alles von früher, das Mobbing von diesen Mavis bis hin zum Ritzen, er hat sich geritzt? nicht wahr, und doch so war es, ich weinte nicht  da er es nicht zu lies sondern beim Erzählen in meine Augen sah obwohl es ihm unangenehm ist.
Und dann kam er zu der Heutigen Welt, wie er sich verändert hat und mich kennengelernt hat, und von Frank diesem Arschloch,  ich kann den irgendwie nicht ab, liegt wohl daran das es wirklich ein Arschloch ist.
Ich hörte ihm aufmerksam zu und wich seinem Blick vielleicht drei-mal aus aber nur um zu gucken ob Molla kam,
30Minuten Später kam sie und berichtete das wir morgen Frei haben, cool. Vorzeitiges verlängertes Wochenende und  Tyler dürfe schon heute übernachten was Besseres gibt es nicht.
Im Zimmer erzählte er mich noch was dieser Mavis oder wie der Typi auch heißt alles angestellt hat mein Margen zog sich mehr immer mehr zusammen  mit jeder Tat die Tyler aushalten musste, bis zum  Sommerferien.

Er legte sich neben mich und machte eine Strähne zur Seite, „Aber weißt du wieso ich überhaupt noch am Leben bin?“ fragte er, ich schüttelte den Kopf,
„Das Mobbing hörte irgendwie erst auf als das Neunte Schuljahr rum war, naja ich nahm wirklich in der Zeit viel ab aber blieb bei 70kg stehen ich war gewachsen und man sah es dadurch nicht mehr,  nachdem Sommerferien kam ich so wieder in die Schule, sofort kam mir der Gedanke wie lange würden die es aushalten mich nicht fertig zu machen. Und doch hörte dies auf, es hieß nicht mehr Der Fette kommt nein, ich wurde plötzlich in die Klassengemeinschaft aufgenommen und hatte die Freunde die mich früher hassten, jedes Mädchen sprach mit mir, ich verstand die Welt nicht mehr. Erst Später erfuhr ich wieso alle so freundlich zu mir waren, sie meinten es wär eine reiche Schülerin an der Schule, mehr wusste ich nicht. Jedenfalls mehr erfuhr ich damals nicht…“ er machte eine Pause und fuhr fort „…das ging wirklich so lange, ich verbrachte die Pausen draußen auch wenn es Regnete war ich draußen.
Erst als das Ende des Halbjahres kam erzählte man mir dessen Namen der Schülerin  *er grinste* und der war deiner, die freien Tage Kamen und somit warst auch du weg. Erst auf dem Abschlussball hab ich dich wieder gesehen doch glücklich vergeben, ich verschwand recht früh wieder weil es schmerzte.
Als ich dich am See sah schlug  mein Herz höher mein Puls raste und doch sahst du erst nicht zu mir, doch ich wusste du warst es.“
Eine Träne kullerte meine Wange runter und Tropfte aufs T-Shirt von Tyler.
Ich konnte es irgendwie nicht wirklich verstehen wieso das Mobbing wegen mir aufgehört hat, ich hab davon fast gar nichts Mitbekommen was so passiert ist naja aber trotzdem, wär ich wahrscheinlich nicht an die Realschule gegangen dann hätte Tyler mich nie gesehen und hätte sich am Ende von den Berg von dem Lilya runter Springen wollte nur er hätte es wirklich getan.
„süße, an was denkst du?“ fragte er, „Hm war wohl doch gut das ich an die Realschule gegangen bin zwar war dies nur ein halbes Jahr, aber hat für dich etwas gebracht“ Antwortete ich. Er nickte und küsste mich, 
Molla kam ins Zimmer, „Kommt ihr zwei mit zum Jugendtreff also beim Skater-Platz da?“ fragte sie, ich sah Tyler an und wir nickten im Selben Moment, Molla lachte los und ging schon mal runter, ich zog mich um und schminkte mich machte meine Haare und zog eine dünne Übergangsjacke an.
Tyler nahm meine Hand und zusammen gingen wir mit Molla zum Skater-Platz. Dort angekommen saßen dort viele  Jugendliche, mit ihren Skateboard und viele Mädchens. Unter andern auch Chantal, ich umarmte sie. und Tyler zog mich auf seinen Schoß und verschloss seine Hände vor meinen Bauch.
Kurze Zeit später tauchte dieser Mavis von heute Morgen auf,  aber nicht alleine Tyler stand auf ich stellte mich zu Molla und den andern Mädchens in die kleine Hütte, „Schatz raus da los“ schrie Tyler plötzlich wir kamen aber nicht mehr raus, es roch nach Feuer, scheiße „Scheiße, TYLERRRRRRRRRRR“ schrie ich so laut es ging,
Das Feuer breitete sich zudem auch noch sehr schnell aus, plötzlich trat jemand die Tür ein und zog uns alle raus, ich fiel in Tylers Arme. Die Hütte  ging richtig in Flammen auf. Mein Puls war irgendwo bei 200 zu 180 oder so, „Pscht“ sagte Tyler und drückte mich fest an sich.
Ich beruhigte mich nur schleppend, wieso macht so etwas, „Josephine alles in Ordnung?“ rief Mo, ich nickte nur leicht und krallte mich in Tylers dünne Jacke fest.
Feuerwehr kam aus dem Nachbardorf und löschte die Hütte von der nichts mehr übrigblieb.
Ich weinte immer noch, der Schock, dieser Schock durch irgendwen wieder zu sterben war grauenvoll.
Zu mal hatte ich auch noch Haarspray in den Haaren und man weiß doch das dies schnell Feuer fängt.

20Minuten Später,
ich beruhigte mich etwas doch mein Makeup war dahin wirklich dahin. Ich stand bei Mo da Tyler mit den andern irgendwen verfolgte. Annika schluchzte vor sich hin wie man die Hütte wieder aufbauen soll, die war wirklich recht groß und Teuer.

Tyler kam angelaufen unverletzt ich dachte schon, er Zog mich sofort an sich und legte seine Arme um meine Taille und verschloss seine Hände vor meinem Bauch.
„können wir nachhause?“ fragte ich, er nickte ich verabschiedete mich von denn die „Noch“ da waren und Tyler nahm meine Hand, Molla kam sofort mit. „Josie kann Laurin bei uns übernachten“
„Mir egal mach was du willst“
„Danke“
ich nickte nur und bog in die Straße ein, schloss die Tür auf und Tyler trug mich nach oben wieso auch immer…

Nächster Tag


den Tag über verschlief ich sagen wir es mal so, ich wurde erst um 19uhr rum wach, Tyler ließ mich einfach weiter schlafen, hätte er es nicht gemacht dann hätte ich ihn wieder als AMERIKANISCHES AFFENVIEH bezeichnet, „Na auch mal wach“ grinste er und küsste mich. „Haha“ so wach war ich noch gar nicht, „was los?“ fragte er, „nichts was soll los sein?“ fragte ich. „Du guckst so komisch?“
„hm kann sein das ich noch nicht ganz Wach bin!“
„nein der Blick ist anders!“
„Wie anders?“
„Ja keine Ahnung“
„okay gehe duschen vielleicht gucke ich dann ja wieder Normal oder so“
„okay“
ich küsste ihn noch und verschwand dann mit neuen Sachen ins Badezimmer,
56Minuten Später kam ich wieder.
„Mein blick jetzt wieder normal“
„Nein“
„verarschen?“
„haha nein“
„Tyler man!“
„okay.-okay dein Blick ist normal!“
„Du AMERIKANISCHES AFFENVIEH EY!“
„haha okay neues Wort für mich oder wie“
„Ja und bescheuert!“
„Okay du süße!“
er schmiss mich allen ernst wieder aufs Bett und legte sich auf mich….


zwei Wochen Später….

!!!
Morgen ist der Tag an den Tylers Ausbildung anfängt, hm wir sehen uns dann kaum noch vielleicht am Freitag und das Wochenende aber sonst nicht mehr, schade.
Naja ich hab morgen frei wegen Lehrer Fortbildung und Tyler muss arbeiten  super tolle scheiße.
Ich stieg aus dem Bus aus und lief sofort in Tylers Arme, er stand neuerdings im Dorf an der Bushaltestelle zu meinem Entsetzen läuft heute Fußball scheiße geht  es wohl nicht mehr. Als wir bei mir ankamen fiel schon gleich der Startschuss ja super. gelangweilt holte ich mir den Laptop runter und Kopfhörer und schrieb mit einigen in Facebook na gut Postete : LW wer will schreiben?“ und schon hatte ich 200 mit den ich einen Gruppenchat machte. Tyler sah nur zum Fernseher ab und zu mal zu mir. Als dann endlich nach 90 Minuten Pause war für 15Minuten oder so Widmete er mir seine Aufmerksamkeit in dem er mir die Kopfhörer aus den Ohren nahm und den Laptop auf den Tisch stellte. Ich sah ihm fragend an doch er küsste mich nur. Aber er küsste mich 14Minuten lag den dann ging das Spiel weiter alter ich krieg die Kriese wieder mit Kopfhörern  in den Ohren und dem Laptop auf meinen Beinen schrieb ich weiter mit denen. Als dann der Schluss Ton kam loggte ich mich aus und sah Tyler beim Jubeln zu bis her mich hoch warf und fing. „Mach das noch einmal und ich Klatsch dir eine“ schrie ich „haha okay“ sagte er grinsend und warf mich noch mal hoch. Ich Klatschte ihm echt eine und er drückte mich aufs Sofa und küsste mich leidenschaftlich und glücklich.
Plötzlich hob er mich hoch doch seine Lippen waren mit meinen Eins, er lief die Treppe hoch meine Beine schlagen sich um ihm und meine Hände um seinen Hals.
Er schieß mitten Fuß die Zimmertür von mir auf und wieder zu und drückte mich gegen die Wand und küsste mich, so lange bis ich an der Wand runter Rutschte und er mich aufs Bett warf und über mich kam.

wieder einmal richtig geil nur schade das es nicht mehr täglich oder so ist. Um 21uhr fuhr er mit seinen Skateboard nachhause zudem fängt er ja auch noch bald mitten Führerschein an und hat noch weniger Zeit ach man alles Fuck grade.
Ich setzte mich in die Küche und Starrte aus dem Fenster, Molla kam vom Wohnzimmer, „Süße was los?“
„nichts“
„dich plagt irgendwas“
„Ja schon aber egal“
„du kannst mir alles sagen, ist es wegen Tyler?“
„Ja ist es, er hat kaum noch Zeit wegen der Ausbildung und er macht doch  bald noch den Führerschein“
„aber dafür wenn er ihn besteht dann könnt ihr überall hinfahren klar ist scheiße aber sieh es positiv“
„Du und Positiv“
„haha ja ist doch so und wenn schreibt ihr halt über Whats App“
„Hm ja“
„oder frag ihn wenn er weiß wann er Schule hat von wie viel bis wie viel Uhr ob ihr dann noch was macht und wie lange er arbeiten muss“
„gut das ich dich hab“
„haha ja ach so vergiss in 6Tagen nicht meinen 18Geburtstag!“
„hihi werde ich schon nicht keine Angst!“
„Gut los schreib ihm das“
„Jaja keine Sorge“
Ich schrieb es Tyler und er schrieb mir auch sofort die Zeiten zurück und stimmte zu ich bin so glücklich, so über Glücklich und setzte mich zu Molla ins Wohnzimmer.
Wir redeten wirklich sehr lange und ich zeigte ihr die Nachricht von Tyler in Whats App.
Tyler: „Hei klar, hab sie eben erfahren:
Montag:  9-16uhr
Dienstag (Schule): 07:30-14:10Uhr *BBS neben dem Gymnasium!
Mittwoch: 9-20uhr
Donnerstag Schule:07:30-14:10uhr *BBS neben dem Gymnasium!
Freitag: 7-14Uhr
samstags 1-mal im Monat : 9-14uhr !..
Liebe dich mein Schatz *-* :* <3!“
„oh nein wie süß und er hat für dich Zeit!“
„Hihi ja warte kam noch eine“
„okay
„ Tyler schrieb: sorry hab vergessen dir zu sagen wann Fahrschule ist : Freitags von 16-21uhr!“
„autsch okay“
„Ja“
Wir redeten weiter sehr lange bis fünf Uhr Morgens oder so erst dann schlief ich auch noch auf dem Sofa ein. Ich bin so schlau.

Ich schlief bis 16uhr oder so erst der Geruch von Tyler weckte mich.
Er küsste mich, wir redeten etwas bis er um 20uhr wieder gehen musste.
aber Morgen früh sehen wir uns für gefühlte 40minuten im Bus *-*
Ich ging zurück ins Haus und machte mir was zu essen und ging dann Duschen und ins Bett…

Zeitsprung 31.12


ich kann es nicht glauben, bald bin ich 17, so schnell vergeht die Zeit,  und bald sind meine Eltern schon zwei ganze Jahre Tod, ich hab vieles wirklich vieles erleben müssen und mehr oder wenige Leute im Leben Behalten und neue dazu gelernt. Doch Morgen ist Neujahr und mein 17ter Geburtstag ich hoffe der wird groß Gefeiert.
Wenn nicht dann nur mit Tyler und Molla, mir ist es so egal den dieser Tag soll besser sein als alle andern.
Tyler umarmte mich da er heute noch Arbeiten musste weil morgen und die Tage danach noch frei sind, wir liefen durch die Verschneiten Felder und  spürten wie viele hecktisch durchs Haustobten oder den Vorgarten, alle hatten ihre Raketen im Flur gestapelt und warteten nur noch bis der Countdown kam.
„Wie würdest du in deinen Geburtstag feiern?“ fragte Tyler
„uff mir eigentlich regelrecht egal, Hauptsache du bist bei mir“
„okay, wärst du sehr sauer wenn es gar keine Party gebe?“
„Hm worauf willst du wieder hinaus?“
„Auf nichts“
„Hey Tyler!“ rief wieder  Mavis, oh Wow lange nichts von Mister ich nerv euch jetzt mal gehört.  „Was willst du Mavis?!“ fragte Tyler genervt und drückte meine Hand fest, ich biss mir kurz auf die Unterlippe und Tyler löste den griff etwas.
„Ach da ist ja unser Fette Kuh“ sagte ein anderer, ich sah an Tyler hoch er ist gar nicht Fett und erst recht keine Kuh, ich sah das es Tyler dennoch verletzte, würde mich auch. „Was soll  das Arras?“ fragte Tyler und ging ein Schritt mit mir zurück, und flüsterte mir ins Ohr „Lauf Schatz“ doch ich wollte es nicht „Tu es bitte“ flüsterte er ernst gemeint, küsste meine Stirn und ich lief weg.
Ich war grad mal zehn Meter entfernt und sah wie Tyler zu Boden ging, sie schlugen und traten auf ihn ein, er krümmte sich. Mir flossen Tränen ich lief sofort zum nächsten Haus und klingelte Sturm „Helfen sie mir bitte, mein Freund……wird zusammen…..geschlagen“ stotterte ich und die Tür wurde mir vor der Nase zugeschlagen, ich sank weinend zusammen.
Lief zu der Stelle wo er lag dort war er aber nicht mehr, nur das Blut von ihm war, da ich rief Molla an auf gebracht und am weinen.
Wieso am Silvester wieso.
ich ließ mich in den Schnee fallen und weinte weiter, wieso hilft hier keiner wieso?
„JOSIE!“ schrie Mo, Conner und Molla, was will Conner hier der kann sich verpissen.
Molla zog mich mit Mo hoch, als Conner mich auch nur an fassen wollte ging ich ein Schritt zurück „Verschwinde!“ schrie ich dazu und brach wieder in Tränen aus.
Doch Conner verschwand sofort,
Molla tröstete mich und Mo suchte die Gegend ab doch keine Spur von Tyler, wo ist er nur Morgen hab ich doch Geburtstag na gut in fast vier Stunden.
Molla und Mo brachten mich nachhause, ich setzte mich aufs Bett und schloss mich ein, nahm Tylers T-Shirt und hielt es in meinen Händen, die Tränen flossen einfach runter, ohne Halt und Ende.
Auch um 00:00uhr kam nichts von Tyler selbst die Raketen die von meinen Freunden in den Himmel geschossen wurden ließen mich nicht Glücklich werden, ich verpasste in meinen Geburtstag zu feiern. Aber ohne Tyler hat dies auch kein Sinn. Da hat mein Leben gar kein Sinn mehr, er ist verschwunden einfach verschwunden.
„Josie komm runter“ rief Molla von unten doch ich stand mit dem T-Shirt von Tyler auf dem Balkon und schüttelte den Kopf Tyler fehlt mir einfach zu sehr.
Molla versuchte es immer wieder doch ich ging ins  Zimmer und schloss alle Türen wo mein reingehen konnte und in mein Zimmer zu kommen.  Ich saß auf meinen Bett und Atmete Tylers Duft ein, er fehlt mir SOOOOOOO SEHR so unbeschreiblich Dolle.
Mein Handy Klingelte in der Hoffnung Tyler wer es war es aber nur seine Mutter. Die mir Alles Gute Wünschte sich aber nicht über meine Verheulte stimme wunderte nur Elly seine kleine Schwester fragte nach.
Ich sagte ihr aber nichts sondern nur das ich etwas nah am Wasser gebaut bin und so, sie legte dann auch auf. Es Klingelte an der Haustür ich ging runter alle sind weiter gezogen zwei Polizisten standen mir gegen über.
„Sie sind doch Josephine Kremer oder?“ fragte einer der Polizisten „Ja bin ich wieso was gibt es?“ Antwortete ich „Könnte man das drin besprechen?“ fragte der andere und ich ließ die beiden rein sofort redete einer der zwei „Ihr Freund Tyler Wagner wurde heute Nachmittag von mehreren Jugendlich Krankenhausreif Geschlagen,
Er liegt im Reinklerkrankenhaus“
ich war geschockt brachte die aber noch zur Tür und brach endgültig  zusammen.
1. Cooles neu Jahr
2. Cooler  17 B-Day
3. Scheiß Neues Jahr.
Die Haustür ging auf und Lilya kam rein, „Süße was passiert?“ fragte sie und hockte sich neben mich. „Tyler…..Tyler…..Tyler wurde…..Kranken….Haus…..reif Geschlagen“ stotterte ich sie zog mich hoch und zu einen ihrer Bekannten der fuhr uns zum Krankenhaus, eine Frau an der Information sagte uns die Zimmernummer,
Ich hielt immer noch das T-Shirt von Tyler in den Händen vor dem Zimmer hielt uns noch ein Arzt auf.
„Sie sind Josephine Kremer richtig?“ fragte er, ich nickte „Wir mussten ihren Freund ins Künstliche Komma legen, er hatte zu viele innere Verletzungen,  wir wissen nicht wie lange er im Komma liegen wird es kommt drauf an wie schnell sich die Wunden innerlich heilen. Sie können aber zu ihm“ sprach der Arzt weiter.
Ich ging ins Zimmer von Tyler. Viele Maschinen waren an ihm angeschlossen. Seine Augen waren zu er sah so blass aus so Blass zerbrochen. Ich nahm mir einen Stuhl und setzte mich nah ans Bett und nahm seine Hand in meine und fing an zu reden, wären wir Bloß nie diesen Weg gegangen wär ich bloß nicht weggerannt, jetzt bin ich die, die sich vorwürfe macht aber diese sind Begründet.
Der Arzt kam noch mal rein und reichte mir einen Briefumschlag mit meinen Namen.
Ich gab ihn Lilya die ihn vorlas.

„Hallo mein Süßer Schatz,
ich wünsche dir alles wirklich alles liebe zum 17 Geburtstag, wir haben wirklich in der kurzen Zeit viel erlebt von Guten bis hin zum schlechten sind durch Höhen und Tiefen gegangen, aber doch sind wir immer noch eins.
Wir kennen beide die Vergangenheit des andern wir hatten beide sagen wir es mal so keine Gute Vergangenheit aber wozu heißt es Vergangenheit genau weil es mal war.
Weißt du was ich an dir mag? Nein?!
Dein lächeln, deine wundervolle süße Stimme, deine nähe einfach alles an dir.
Ich will dich einfach nie verlassen auch nie von deiner Seite weichen, ich hoffe wir bleiben auf Ewigkeiten zusammen . Den du bist mein MÄDCHEN mein EIN UND ALLES  Josie *-*
In Liebe Tyler“

Ich verbrachte die ganzen Tage an seinem Bett, er soll wach werden, ich will endlich wieder seine Weichen Lippen auf meinen Spüren, ich will ihn wieder in meinen Armen nehmen wieder mit ihm reden mit ihm einfach nur spüren das er neben mir ist und auf mich aufpassen tut….

Hm… ich will ihn wieder haben….


Wir haben schon wieder Sommer, wie schnell die Zeit vergeht, und Er liegt immer noch im Komma, ein wunder das die Maschinen noch nicht abgeschaltet wurden ist.
Seit drei Wochen oder so war ich nicht bei Tyler, ich schaffte es einfach nicht. Nein ich wollte ihn nicht so Regungslos da sehen, der Gedanke ihn wirklich für immer zu verlieren ist einfach schmerzhaft und ich will es nicht Wahr haben…
„Josie komm mal runter“ rief Molla, ich stand vom Bett auf und ging runter.
Elly stand in der  Tür mit Tränen in den Augen.
„Was passiert Elly?“
„Tyler….Tyler ist Wach! als Ich deinen Namen gesagt habe!“
„Wirklich?“
„Ja du sollst sofort zu ihm er ist zuhause“
„okay“
sie nahm meine Hand und wir liefen zu ihr.  
„Bist du alleine zu mir gelaufen?“
„Ja, Mama ist nicht da gewesen und Tyler will dich sehen nur er darf laut Mama nicht aufstehen, hab auch extra sein Haustürschlüssel bekommen“
„du bist süß“
„Ja nur ich komme nicht ans Schloss“
„ich schließe auf okay“
„Okay“
sie gab mir den Schlüssel und wir kamen bei Tyler an, ich schloss die Tür auf und sie lief zu ihrer Mutter in die Küche und ich hoch zu Tylers Zimmer, klopfte an und hörte ein „Oar Ma ich will meine Ruhe haben“ kam von drin. ich öffnete trotzdem die Tür „Ach seit wann bin ich deine Mutter?“ fragte ich und sofort drehte  er seinen Kopf in meine Richtung. „Oh sorry“
„haha macht nichts Schatz“ lachte ich und drückte die Tür zu und setzte mich auf sein Bett. Er zog mich auf sich.
„Elly kam wohl bei dir an?“
„ja sieht wohl so aus“
„bin ich froh“
„haha, seit wann bist du wieder aus dem Komma?“
„drei Wochen müssten es glaub ich schon sein“
„drei Wochen schon und ich erfahr erst jetzt davon?“
„Ja meine Mutter wollte das so!“
„Ach so und wär Elly nicht gekommen dann wohl auch noch länger richtig?“
„haha ja“
„ok aber egal, Hauptsache du lebst“
„ja ich dachte schon ich sehe dich nie wieder“
„Und ich erst ich hab noch nicht mal mit den andern in mein Geburtstag gefeiert weil du gefehlt hast“
„Du bist süß“
„ist doch so Geburtstag ohne dich ist scheiße!!!“
„okay Schatz“
„ist wirklich so, du hast selbst deinen 18ten verpasst“
„ich weiß-ich weiß, sobald ich wieder laufen kann und von meiner Nervigen Mutter los bin wiederholen wir all die zwei Tage versprochen“
„okay wie lange wird das dauern?“
„keine Ahnung ich glaub bis zu deinen Sommerferien schon“
„Die sind übermorgen du Spasti!“
„okay noch etwas länger“
„sag doch gleich du hast es noch nicht einmal Probiert?“
„Hm okay stimmt“
„okay dann wird es wohl langsam Zeit“
„haha ja“
Nachdem Sommerferien bin ich in der 13 Klasse und die jüngste aus der Klasse aber egal.
Seine Mutter verabschiedete sich und sah mich Böse an „Hab ich deiner Mutter wieder einmal irgendwas getan?“
„Keine Ahnung die ist eh durch geknallt“
„haha gut zu wissen“
Tyler konnte Normal laufen wie als wurde er noch nie zusammen geschlagen.
„Lass mich raten deine Mutter hat dir Jegliche Art von Bewegung verboten?“
„ja kann sein“
„du bist 18 hallo deine Mutter darf dir nichts verbieten  du bist alt genug?“
„Stimmt sorry komme damit noch nicht so klar das ich volljährig bin“
„haha okay“
„Aber weißt du was?“
„nein?“
„ich übernachte bei dir“
„wirklich?“
„klar wirklich“
„Geil“
„Muss doch einiges wieder gut machen bei dir“
„Hm okay“
„ich hoff ich kann das noch!“
„Hm ist genau die richtige Frage“
„haha ich weiß es doch“
„was mit Elly?“
„Die wird gleich vom Bruder meiner Mutter abgeholt“
„okay wir müssen dann wohl so langsam los“
„Stimmt“
er packte paar Sachen in eine Tasche und los gingen wir Elly, wurde kurz zu vor abgeholt,  auf dem Weg kam er auf irgendeine schwachsinnige aber auch gleichzeitig geile Idee „das beste wär ich würde bei dir in die Vila ziehen oder?“
„Hm ja“
„naja meine Mutter hat ja nicht mehr zu bestimmen wo ich wohne und ich wohne noch im selben Dorf“
„Meinst du es jetzt ernst oder wie ist das grad zu verstehen?“
„klar meine ich es ernst du  Blondie!“
„ich bin nicht Blond!“
„Hm oh sorry Braune!“
„Schnauzte!“
Wir kamen bei mir an Molla verließ grad die Villa mit Kopfhörern in den Ohren jaja so ist Molla halt, ich schloss die Tür wieder auf und wir gingen rein, ich gab die Zahlkombination ein und Folgte Tyler nach oben.
„Du willst ernsthaft Elly bei deiner Mutter lassen“
„ja meine Mutter sorgt sich richtig um sie als um mich“
„Okay  aber wie willst du es ihr erzählen das du Ausziehst?“
„Hm ich sage ihr einfach das ich ausziehe und packe dann meine Sachen“
„oh das ist fies guck mal sie hat dich 9Monate rum getragen und 18Jahre lang  erzogen und so“
„Schon aber egal“
„okay  aber nicht das deine Mutter immer hier herkommt und kochen will und so ein scheiß!!!“
„Versprochen sage ihr die Straße einfach nicht“
„okay hoffe ich auch“
„Ja“
er küsste mich plötzlich jedenfalls das hat er nicht vergessen und das andere am Ende auch nicht…

„Genau das hat mir gefehlt“ grinste er, „haha okay“
„Dir nicht?“
„Doch mehr sogar als dir“
„Haha im Leben nicht“
„Doch, du konntest es dir ja noch selber machen“
„Haha o-k-okay!“ 
„JA“
„wie ist es eigentlich mit deiner Ausbildung?“
„naja gefeuert wurde ich jedenfalls nicht nur ich hab halt fast das Jahr verpasst“
„Aber dein Chef hat doch erfahren das du im Komma und so lagst oder?“
„Ja klar  muss nur Morgen dann halt hin und es Mündlich zu klären wie es weiter geht“
„Okay hab erst zur Dritten“
„cool können dann zusammen mitten Bus fahren muss nur in der Stadt aussteigen“
„Hihi okay“
„Ja welcher Tag ist Morgen“
„Donnerstag! wieso?“
„okay nein komme noch mit den Tagen durch einander!“
„hihi schlau okay“
„Ja wie lange hast du Schule?“
„von der dritten bis um 16uhr leider“
„okay ist doch nicht schlimm“
„Doch bei 39° die es morgen werden schon“
„oh okay dann wieder rum etwas schlimm“
„Grr dafür machst du mir morgen früh einen vernünftigen Zopf  das ich den Tag überstehe in der Schule klar“
„Ai-Ei!“
„Schwachkopf!“
„Nö süße“
das ging die ganze Zeit so weiter, bis Molla im Zimmer stand mitten Telefon und es mir gab. Es war Mo, wegen morgen Schule ,
ich legte wieder auf und gab es Molla „Die ganze Schule hat morgen nur eine Stunde?“ informierte  ich Molla die kreischend nach unten lief.

Wozu noch Zusammen??


Eine Stunde Schule lohnt sich ja auch voll. Vor allem die dritte Stunde mit 37° oder so, ich Schwitze voll da Tyler mir keinen Zopf mehr machen konnte weil wir verpennt hatten. Passt genau zu meiner Laune,
Nach der Stunde Schule saß ich im Stadtpark und sah den Glücklichen Pärchen zu wie sie verliebt sich in die Augen sahen, doch irgendwie kann ich Tyler nicht wirklich verzeihen wieso? weil ich erst gestern erfahren hab dass er seit drei Wochen oder so wieder aus dem Koma erwacht ist statt gleich nach mir zu fragen hat er das gemacht was seine Mutter wollte und das war eindeutig mir nie Bescheid zu geben.
Mo kam angelaufen nach drei Stunden oder so „wieso sitzt du hier alleine?“ fragte er „War eigentlich mit Tyler verabredet“
„Der ist am Skater platzt und hat sich ein Bisschen zwischen den Beinen weh getan“
„Schön“
„Was los?“
„ach denke nur grad etwas nach“
„Wieso an was?“
„Naja, ich habe gestern von Elly seiner kleinen Schwester erfahren das er noch lebt also wieder aus dem Koma erwacht ist, wär sie nicht gekommen dann hätte ich es nie erfahren seine Mutter mag mich irgendwie nicht mehr wieso auch immer liegt wohl daran das ich durch den Tod meiner Eltern reicher bin aber was hat das mit Tyler und mir zu tun, er hat mich doch nicht durch das viele Geld kennengelernt?“
„Oh ha okay, nein Geld hat in einer Beziehung nie etwas zu tun klar es ist schade das er dir nicht so viel kaufen kann aber was er dir geben kann ist doch Toll, lass dich doch von seiner Mutter nicht unterkriegen guck doch in Facebook eure Seite Wächst immer mehr,  willst du  wieder eine Gescheiterte Beziehung so wie mit Conner?
Tyler liebt dich das merkt man und guck, seine Schwester mag dich doch auch, sie kam doch extra zu dir weil Tyler es doch anscheinend so wollte Josie!“
„Hm irgendwie hast du recht“
„irgendwie? ich habe recht“
„Wo ist Tyler?“
„Skater Platz und Kühlt sich seine Eier!“
„Haha irgendwie geschieht ihm das recht“
„haha okay kommst du mit?“
„Klar aber erst ein Foto, bester Kumpel“
„haha alles klar“
Wir machen das Foto und dann liefen wir zum Skater Platz, Tyler saß wirklich am Rand. Ich grinste schon vom weiten wie Dumm muss man den sein oh mein Gott.  „Lass sie dir doch von Josephine Kühlen“ rief Andre „Fresse“ kam es von Tyler,
ich blieb stehen und hörte weiter zu, bis Mo mich mit zog. Ich tippte Tyler an er sah zu mir hoch, und wieder zur Seite was soll das?
Anscheinend erkennt er mich nicht, tut ihm sein Teil weh oder er liebt mich nicht mehr. Ich verschränkte meine Arme vor meiner Brust.
„Kein Hay Schatz?“ fragte ich und drehte mich um und lief weg.
Sicht Mo,
„was sollte das?“ fragte ich Tyler sauer, „Was?“ fragte er nach „Josie denkt das du sie nicht mehr liebst, dass was weiß ich nicht alles und du begrüßt sie noch nicht mal, schäm dich!“
„Hä ich liebe sie!“
„sieht man ja auch“
ich schüttelte den Kopf und lief hinter Josie her, sie saß wieder auf der Bank auf der ich sie vorhin getroffen hab nur diesmal weinte sie.
„hei nicht weinen!“
„Ich hatte recht er liebt mich nicht mehr“
„Josie er liebt dich noch“
„Nein, wer liegt schon eine die keine Eltern hat, die zu hässlich ist…“
„du bist nicht hässlich und ja mit deinen Eltern ist es doof aber er liebt dich und nicht deine Eltern“
„er hat ja noch nicht mal Hay Schatz gesagt da sieht man mal das ich ihm nichts bedeute“
„du bedeutest ihm was, denk doch nicht so“
„hm“
„ich bin dein bester Freund, was ist los? es ist doch nicht nur wegen Tyler oder?“
„Hm etwas“
„Erzähl“
„Es weiß keiner noch nicht mal Molla, aber ich werde bedroht“
„von WEM?“
„Mavis, kennst du aber nicht“
„stimmt aber egal, wie?“
sie kramte in ihre Tasche und hielt mir einen Zusammengefallteten Zettel hin, ich nahm ihn und fing an zu Lesen.

Es ging um Geld viel Geld *200.000€* aber wieso macht man das?, ich gab ihr de Zettel wieder, „Du musst es Tyler sagen“
„Er wurde genau von dem Typ zusammen geschlagen“
„Okay aber wieso 200.000€?“
„Ich weiß es doch nicht, naja ich hätte es ja aber da komme ich erst nächstes Jahr dran ich bin erst 17 und Thorsten der Ehemalige Geschäftspartner hat das gemacht das ich  mit 18 das ganze Geld  habe aber wir haben ja erst Juni!“
„Okay, das ist nicht so gut, aber guck du weißt genau von wem die Drohung ist du kannst zur Polizei gehen“
„Bescheuert  dann würd Tyler wieder zusammen geschlagen“
„hm du musst es aber wenigstens Tyler erzählen“
„Wie denn wenn er  mich noch nicht einmal mehr begrüßt“
„Also  als du weggerannt bist hat er sein Gesicht verzogen und hinter dir her geguckt und dann kam der Schmerz wieder“
„Schön, wenn ich ihm irgendetwas noch bedeute dann wär er jetzt hier und ist er es nein“
„Josie, komm mal mit“
„Wohin denn?“
„Komm einfach“
Ich zog sie einfach hinter mir her, wie ich es mir dachte saß Tyler immer noch auf der Stelle wie vorhin nur Kühlte seine Eier nicht mehr.
Er kam sogar angelaufen und nahm Josie in seinen Arm, Ey langsam glaub ich echt der ist dumm.
Josies Sicht!
Also bedeute ich Tyler doch noch etwas? wenn nicht wieso kam er dann angelaufen.
„Schatz, es tut mir wegen vorhin leid. Ich war nur sauer auf Andre“
„Hm bedeute ich dir noch etwas?“
„Klar bedeutest du mir etwas, sehr sogar ohne dich kann ich nicht mehr Leben“ sagte er und nahm mein Kopf in seine Hände und sah mir in die Augen. „Du bist mir Wichtiger als mein eigenes Leben, verzeihst du mir wegen vorhin?“ fragte er „Hm ok, muss dir aber was sagen“ sagte ich und sah zur Seite.
Er drehte mein Kopf mitten Finger und sah mir in die Augen „Egal was es ist Schatz ich halte zu dir“
„Wirklich? du rastest auch nicht aus?“
„Ja! nein versprochen“
„okay aber nicht hier“
„ok wer weiß es schon?“
„Mo“
„okay-okay“
„Ja können wir zu mir?“
„Klar hab eh genug vom Skateboard fahren heute“
„haha okay“
zuvor küsste er mich noch und wischte die Tränen weg, er nahm meine Hand und wir fuhren mitten Bus zum Dorf und gingen zu mir.
Hoch ins Zimmer, „Was los Schatz?“ fragte er als ich die Türen schloss.
Ich wusste nicht wie ich es ihm erzählen sollte, also reicht ich ihm alle Drohbriefe und setzte mich auf die Fensterbank und sah nach draußen.
Bis ich Tylers Hand auf meiner Schulter spürte, langsam drehte ich meinen Kopf zu ihm und sah ihm in die Augen, „wie lange kommen diese Drohbriefe schon?“
Ich zuckte mit den Schultern und fing an  zu weinen. Sofort nahm er mich in den Arm. „weißt du wer es ist?“
„Mavis steht doch unten auf dem Letzten Drohbrief!“
„okay komm wir gehen zur Polizei!“
„Aber, er wird dir was antun“
„Egal, keiner Droht meiner Freundin“
Und schon saßen wir wieder im Bus in die Stadt und gaben die Anzeige Gegen Mavis König in aufrag die Polizisten Nahmen dies sehr ernst und sofort wurde Mavis von der Polizei geschnappt und verhört.
„Es war nur Spaß“ sagte er als er an Tyler und mir vorbei gebracht wurde, Spaß! sofort machte Tyler noch eine Anzeige wegen der schweren Körperverletzung und Mavis kam hinter Gitter nur für wie lange ist ungewiss…

Facebook-Seite


heute sah ich nach der Zeugnisausgabe das erste Mal wieder bei Facebook vorbei,
ich las den letzten Post von Tyler
>>hei, brauche dringend Tipps,
also mein Anliegen,  am 20.6 *über morgen * bin ich mit Josie elf Monate zusammen, was könnte ich hier schenken? da sie viel durch machen musste und sie mir sehr viel Bedeutet? bitte brauche Tipps- Tyler<<
voll süß, ich postete >>eine Beziehung zu führen heißt nicht, 24Stunden täglich Händchenhalten und küssen nein, gemeinsam durch Höhen und Tiefen gehen und auch mal nur im Bett liegen und kuscheln oder Händchen haltend durch die Welt laufen und genau diesen Jungen hab ich gefunden –Josie“
Eine Kommentierte Tylers Post :
 Lilia L: „poste ihr als erstes doch etwas süßes auf ihre Pinnwand und dann süß Picknicken am See oder im Park, schenk ihr den Tag deine Volle Aufmerksamkeit und mach das Handy aus am besten du lässt es gleich zuhause, am besten würde  das Picknick Abends bei Sonnenuntergang“
Es klingelte, ich lief nach unten müsste eigentlich Tyler sein und so war es auch, er küsste mich sofort und zog mich nach oben. Oh eilig hat er es aber schon,
Er küsste mich wieder und wieder „was ist mit dir los? gestern sagst du nicht mal Hay und so?“
„Tja gestern war gestern“
„haha als ob ich das nicht wüsste“
„ich weiß“
Mein Laptop schaffte es grad noch so Heile vom Bett als er mich kurz danach drauf schmiss, „Tyler….wieso so ausgewechselt?“
„Ich du ausgewechselt?“
„ja“
„Nein“
und schon lag war ich nackt und er auch und er drang in mich ein. Ja sehr geil aber naja es war sehr schön zu mal ich ihm doch noch etwas bedeute.
Wir redeten wieder wie jedes-mal danach doch diesmal kam er auf das Thema Kinder! also Nachwuchs und dann das er mit seiner Mutter geredet hat und ihr gesagt hat das er Auszieht und sie Hellaufbegeistert war und deswegen so anders ist, klar ich freue mich sehr und wünsche mir auch mit ihm Kinder nur nicht jetzt! vielleicht in  1 oder 2Jahren vielleicht.
„an was denkst du süße?“
„Hm an nichts“
„Wirklich?“
„Na gut nein“
„ok erzähl“
„ich möchte mit dir auch Kinder haben aber noch nicht jetzt guck ich komme in die 13 Klasse, mache mein Abi und du hast noch nicht mal deine Ausbildung klar mit dem Geld haben wir kein Problem aber ich bin…“ er unterbrach mich, „Ey Schatz bleib ruhig klar wir können warten süße“ sagte er.
Ich beruhigte mich und küsste ihn und er erwiderte keine Sekunde Später den Kuss.
„Wie ist dein Zeugnis ausgefallen?“
„Warte lass dich überraschen“
„Okay“
ich musste nach unten und zog mir schnell irgendwas über Natürlich Tylers T-Shirt das mir bis zu den Beinen ging, er lachte und ich lief nach unten, „Gehe Mit Jana und andern an den See okay“ sagte Molla „Klar mach das“ grinste ich „haha okay viel Spaß euch beiden“
„haha“
ich umarmte sie und nahm mein Zeugnis, „Ach auf dem Tisch liegt ein Brief von so ein Thorsten Müller oder so“ sagte Molla „Danke“ sagte ich und lief in die Küche und nahm auch noch den Brief und lief wieder nach oben.
Gab Tyler die Zeugnismappe die man immer bekommt und widmete mich Tylers überraschten Blick, ich hatte nämlich noch ein Zettel reingelegt.
„Du bist Sooooo Mega schlau überall sehr gut  ich bin so stolz auf dich“
„Hihi bin auch die schlauste Schülerin und was mit dem Zettel?“
„Ach so Ups übersehen“
„Arsch“
„sorry hab auf die Noten Geachtet“
„Jaja egal“
er grinste mit strahlenden braunen Augen und küsste mich auf dem Zettel stand.
>Wenn es das Schicksal so will dann ist es so *_*Baby!<
„wie viele Kinder willst du?“
„Hm zwei?“
„okay“
wir redeten wirklich sehr lange bis er auf die Toilette musste und mein Zweiten Laptop mit nahm. Naja egal, ich zog mich wieder an und Loggte mich in Facebook ein und 15Minuten Später erschien auf meinem Normalen Profil
dieser Pinnwandeintrag von Tyler:
„Engel ? Ich liebe dich ich liebe dich so sehr das du es Dir nicht vorstellen kannst du bist einfach das beste was in meinem Leben passiert ist ich möchte dich nie verlieren dafür bist du zu hübsch süß wundervoll wertvoll und perfekt ich weiß das du viel scheiße mit gemacht hast aber ich will Dir damit helfen ich werde immer für dich da sein egal was ist du kannst es mir sagen du bist auch immer so süß zu mir ich kann's immer noch nicht glauben das wir 11 Monate zusammen sind bis jetzt war/ist es die schönste Zeit in meinem Leben ich will dich nie wieder von meiner Seite lassen Denn du bist meine Traumfrau du bist einfach perfekt ich liebe dich mehr als du Dir je vorstellen kannst ich bin so froh das wir zusammen sind ohne dich würde ich den ganzen Tag nur zocken oder andern misst machen ich liebe dich MEIN ENGEL, MEINE PRINZESSIN, MEINE STERNSCHNUPPE, MEIN ENGELCHEN MEIN EIN UND ALLES :**** <333333“

Stimmt Arr Fuck wir sind heute elf Monate zusammen und ich hab nichts für ihn Scheiße verfluchte scheiße, ich loggte mich wieder aus und ließ mich ins  Kissen fallen, ich hab das Sooooo vergessen oh Mann er wird sauer sein.
Die Tür ging auf und Tyler kam rein, „Was los?“ fragte er „hm hab nichts für dich zum elf Monatigen“ ok jetzt ist es raus „och Schatz das ist doch nicht schlimm!“
„Oh doch ist es“
„Nein süße“
„HM….!“
er legte sich auf dem Bauch und sah mich an „Du brauchst mir nichts zu Schenken ich bin froh das du da bist, das ich dich Mein Mädchen nennen kann“
„Wirklich?“
„Ja wirklich“
„Du bist nicht sauer oder enttäuscht das ich nichts habe?“
„Nein, wie soll ich denn auf dich sauer sein ich kann das nicht ich liebe dich und da hat sauer sein nichts zu tun“
„okay“
„ich wär Dumm würde ich sauer auf dich sein“
„Hm kann sein“
„jetzt lächeln wieder okay“
„Hm okay, was kam eigentlich bei deinem Gespräch raus?“
„ich darf meine Ausbildung weiter machen und  da ich noch bis zum 1.8 Krankgeschrieben bin fängt für mich das zweite Ausbildungsjahr früher an“
„okay“
„Ja mein Chef ist recht okay er sieht es ein das ich noch nicht ganz Okay bin naja die Angst zu stände gehen langsam zurück aber trotzdem ist es noch nicht ganz weg“
„dein Chef möchte ich gern auch als Chef haben“
„haha du machst erst dein Abi!“
„Jaha“
Wir redeten bis ich einschlief…

Ein Glück kommt selten Allein!


Es sind Vier Monate rum und seit zwei Monaten kotz ich nur noch, leider kann ich Tyler erst übernächste Woche davon erzählen vielleicht bin ich Schwanger.
„Der Test ist Eindeutig Schwanger“ sagte Lilya, ich machte große Augen, und die Erinnerungen von  dem mit Conner kamen wieder, aber Tyler will ja Kinder ich hoffe er schlägt mir nicht auch in den Magen.
„Wann siehst du Tyler, er muss es schnellst möglichst wissen“
„Übernächste Woche erst“
„Ruf ihm am besten an und sag er soll in den nächsten Zug springen und hier her kommen“
„er darf vom Internat nicht weg, sein Chef hat ihm dort hingeschickt damit er mehr lernt“
„okay aber irgendwie muss er es schnellst möglichst erfahren“
„Ich weiß-ich weiß“
„also ruf ihm trotzdem an“
„Okay“
ich übergab mich noch mal und wählte Tylers Nummer doch es ging nur die Mailbox dran „Hai Schatz, ruf mich bitte mal zurück muss dir was erzählen ist wichtig Bye Josie“ und legte wieder auf „Nur die Mailbox“
„ok er ruft zurück und wir fahren zur Frauenärztin“
ich nickt und 35Minuten Spätersaß ich im Behandlungszimmer auf dem Stuhl.  Und warte auf das Ergebnis.
„Herzlichen Glückwunsch Frau Kremer sie bekommen Zwillinge!“ sagte Frau Hagner
„Danke“ brachte ich nur raus Zwillinge? Mädchen oder Jungs?
„in welchem Monat ist sie?“ fragte Lilya neugierig „Im Zweiten Monat!“ sagte Frau Hagner, ich war Baff im zweiten Monat schon. Wir Verabschiedeten uns kaum aus der Praxis rief Tyler an ich nahm den Anruf an.
Tyler: „Schatz was los? sorry hatte bis eben Schule“
Ich: „wann kommst du wieder zurück?“
Tyler: „Morgen in einer Woche wieso was los?“
Ich: „Ich bin…..“
Tyler: „was bist du?“
Ich: „ich bin Schwanger“
Tyler: „wie geil, oh mein Gott in welchem Monat?“
Ich: „im Zweiten“
Tyler: „geil“
Ich: „du freust dich“
Tyler: „ja klar freu ich mich“
ich: „ich dachte schon du würdest ausrasten“
Tyler: „Nein, nein ich freue mich richtig denk so etwas nicht“
Ich: „Puh okay“
Tyler: „Ja oh Mann ich dachte schon dir ist etwas passiert!“
Ich: „Nein, aber es wird kein Einzelkind“
Tyler: „Sondern?“
Ich: „hm rate!“
Tyler: „Zwillinge?“
Ich: „Hm vielleicht"
Tyler: „Schatz sag“
Ich: „Verrate ich dir nicht“
Tyler: „och Schatz bitte“
Ich: „okay Ja Zwillinge“
Tyler: „Oh Mein Fucking Gott geil“
Ich: „ja“
Tyler: „ich freue mich so sehr, muss auflegen wieder zur Nachmittagsschule pass auf die vier ja gut auf und auf dich!“
Ich: „Ja versprochen Lilya passt zudem auch noch auf mich auf“
Tyler: „will ich auch hoffen melde mich nachher liebe dich überalles mein Schatz“
ich: „haha und ich dich auch und ja hoffe ich für dich“
ich legte auf und viel Lilya in die Arme Tyler ist nicht so wie ich es vorhin gedacht hab.
„Siehst du er ist voll glücklich“
„Ja“
wir fuhren zu mir, nur wie wird das mit der Schule okay bald sind Weihnachtsferien aber die sind in gut einer Woche erst und bald bin ich ja auch 18.
Oh man besseres Geschenk gibt es doch nicht. Ich loggte mich in Facebook ein und sofort ging ich auf die Seite. Tyler hat gleich Gepostet >Geilster Tag ever *Tolles von Josie erfahren, leider nur über Handy :( vermisse sie/dich :*:*<3 wenn du das liest
Schatz ich freue mich so und liebe dich ÜBER ALLES <333!“
ich musste noch mehr lächeln und sofort machte Lilya ein Foto und schickte es Tyler über Whats App.
Es fing an zu schneien draußen, oh man, mir ist wieder so schlecht, ich lief aufs Klo und kotzte. Lilya hielt meine Haare nach hinten und ich übergab mich weiter.

Die Schulwoche überstand ich und auch das Wochenende am Sonntag kam Tyler endlich….

Wachsender Baby Bauch!


Seit dem ich am Abend vor zirka neun Tagen mit Tyler am Abend Telefoniert hab noch mal,  hab ich mich kaum mehr übergeben, heute kommt er endlich wieder ich freu mich so  sehr.
Ich saß im Bushäuschen es schneit mal wieder sehr kräftig und mir ist etwas kalt trotz neun Kleidungsstücke an. Endlich der Bus fuhr ein und ich sah auch schon Tyler. Er stieg mit 29 andern aus und kam auf mich zu und nahm mich in den Arm,
„ich hab dich vermisst“ knurrte ich, „Haha und ich dich auch“ sagte er und küsste meinen Kopf, und legte eine Hand auf meinen Bauch, ich lächelte und freute mich echt ihn endlich bei mir zu haben, „Wie viele Klamotten hast du an?“
„Neun wieso?“
„nur so“
„Du Arsch“
„haha!“
jetzt küsste er mich richtig, und wir liefen nachhause, ich bekam Hunger auf Gurken mit Salami, Nutella und Tomaten-käse Brot, Tyler sah mich fragend an jedoch machte er genau das Brot so wie ich es wollte. Ich aß es wirklich schnell auf und hatte immer noch Hunger. Tyler fing an zu lachen doch tat genau das was ich wollte so lässt es sich doch leben und gut tut es auch.
„Immer noch Hunger?“
„Sorry es wachsen zwei Menschen in meinem Bauch!“
„okay auf was diesmal?“
„Hm misch irgendwas“
„du machst mir Angst“
„Mach es jetzt einfach“
„Wie lange geht das noch?“
„gut sieben Monate!“
„okay“
nach verschiedensten Essen und 100Tassen Tee war mir schlecht aber ich musste  nicht Kotzen. Tyler streichelte mein Bauch und ich schloss die Augen.
Oh man tat  das Gut, „weißt du welches Geschlecht werden die zwei?“
„Nein leider nicht“
„ist nicht schlimm  Hauptsache dir und den zwei kleinen in dir geht es gut“
„hm ja“
„wann hast du ein Termin zur Kontrolle?“
„Morgen und du kommst mit“
„um wie viel Uhr?“
„Acht Uhr morgens!“
„okay klappt“
„es muss“
„es klappt doch“
„Okay“
„Ja“
ich machte mich Bett fertig der Bauch wächst aber schnell, ich legte mich ins Bett und Tyler sich neben mich, an ihm gekuschelt schlief ich ein.

Kontrolluntersuchungstermin!
Tyler weckte mich um halb sieben, ich ging Duschen und ja versuchte mich abzutrocknen was nicht ging dank dem dicken Bauch, „TYLER!“ schrie ich Richtig laut. „Schatz was los?“ fragte er von draußen „Komm rein“ sagte ich, er kam rein und schloss die Tür, „Abtrocken?“ fragte er „Ja bitte“ flehte ich und er  half mir dabei, ich zog mich an aber Schleifen machen musste er.
Wir fuhren mitten Bus zum Frauenarzt ich kam sofort dran weil nichts los war die Untersuchung dauerte länger als die Feststellung von der Schwangerschaft.
Man erzählte uns das es zwei Mädchen werden, und den Errechneten Geburtstermin *21.7.2014* Ein Tag nach unsern zwei Jähriger Beziehung.
Man gab mir mein Mutterschafspass zurück und Ultraschalbilder so süß so groß schon. Beiden Mädchen geht es gut und mir auch, Tyler half mir von der Liege und schnürte meine Schuhe wieder zu.
Zuhause angekommen kam gleich Molla mit Essen an oh man sie ist so süß, Tyler machte sich fertig für die Arbeit und ich lag mit Essen auf dem Sofa und sah Tv.
Molla Quetschte mich aus was es werden und am Ende sagte ich es ihr sie meint die beiden werden genauso hübsch wie ihre Mutter also ich, ich war gerührt und lief knall rot an.

7Monate Später.
Die Wehen haben schon eingesetzt und kommen in Zwei Minütigen Rhythmus, Oar das schmerzt und Tyler ist immer noch nicht da, nur Molla die gleich keine Hand mehr hat, plötzlich spürte ich Tylers Lippen auf meiner Stirn „Sorry hab es nicht früher geschafft“ flüsterte er, ich griff seine Hand und drücke fester Doller als bei Molla, die Ihre Hand Untern Wasserhahn hielt.
„Pressen…Pressen…..Pressen“ sagte die Hebamme und ich tat es doch es tat wirklich Höllisch weh „Das Köpfchen ist draußen, bei der Nächsten Wehe Richtig Kräftig Drücken so Doll du kannst Josephine“ sagte sie,
Die nächste Wehe kam richtig schnell und Dolle „Sie ist draußen“ sagte die andere Frau. „So und noch ein zweites Mal“ mich verließen die Kräfte. „Du schaffst das Josephine“ sagte die Hebamme, die erste Wehe vom  zweiten Mädchen kam so stark das ich weinte, doch ich musste weiter machen Tyler entschied den Namen fürs erste Kind, den er mir aber nicht verraten wollte.
Und der zweite schrei vom zweiten Baby kam, „Wie soll es heißen Schatz?“ fragte Tyler, „Clara!“ sagte ich leise und sank ins Kissen. Er streichelte meine Haare,
Ich bin wohl eingeschlafen als ich wach wurde hielt Molla Clara in den Arm und Tyler, Emilia. Tyler lächelte mich an und Küsste mich.
als ich richtig Wach war, sagte er mir wie groß, Schwer beide sind. Sie kamen auch noch genau zum Errechneten Termin.
Beide lagen kurze Zeit Später rechts und links  in den Armen.
Plötzlich ging die Tür auf voll viele kamen rein auch Tylers Mutter die  mich nur Strahlend an sah. Und ihre Hilfe anbot wenn wir probleme haben….

ENDE *-*

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 28.06.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
hei, ich bedanke mich bei : schnulzenlady für das Coole cover :)))

Nächste Seite
Seite 1 /