Cover

abreise & Ankunf in Malle!

„Mein Mädchen pass auf dich auf ja!“ Schluchzte mein Vater, irritiert sah ich ihm an. Oh Mann muss der immer so Nah am Wasser gebaut sein. „Ja Paps ich Pass auf mich auf“
sein Blick sah erleichtert aber auch gleich mit Angst . „Paps jetzt hör so zu gucken ich komme Lebend zurück und ich bin Verdammt noch mal…16!“
Er Nickte nur ab,  und Sanija kam angelaufen  meine Aller-beste-Freundin-Forever sie Sprang mir in die Arme und Heulte auch! alter gleich kriege ich alters Merkmale bei dem Geheule von denen.
„Melde dich bitte…!“ schluchzte sie „Oh Man Sanija, klar melde ich mich Bei dir. Aber hör wenigstens du auf zu Heulen sonst Heul ich gleich auch wegen euch zwei!“ Mein Blick galt meinem Vater der sich grad mit meinem drei Koffern Beschäftigte. „Monjina denk dran kein Alkohol, Zigaretten oder irgendwelche Discotheken!“ ertönte die Nervige aber Tolle Stimme meiner Mutter „MA! Ey denkst du ich komme mit 16 in Discos ohne eure Erlaubnis gar nicht?“  Nebenbei schüttelte ich den Kopf und schlug mit meiner Hand volle Kanne dagegen, manchmal denk ich echt die Sind zu Sensibel.
Da es noch gut zwei Stunden Dauert bis der Flug Los ging.  Zog ich Sanija mit zu irgend so Ein  Flughafen Laden um mir irgendetwas zu kaufen um die LANGE warte ZEIT  zu vertreiben.
Ok die Zeit verflog recht schnell zu schnell irgendwie war mir Unwohl! Fliegen? alleine in einem
Flugzeug rund sechs Stunden mit fremden Leuten Na Super, aber dafür gut fünf! Wochen Sommer-Sonne-Strand –und Mehr. Meine Koffers Waren schon im Flugzeug schnell Verabschiedete ich mich und lief den andern  hinter her, viele waren in meinem Alter aber die waren alle mit ihrem Eltern vor mir. Na Super Tolle scheiße.
Eine Stewardess brachte mich zu meinem Platz er war in der Mitte also von den ganzen Sitzreihen aber am Fenster. Ja GEIL! genau das wollte ich ja eigentlich vermeiden aber egal, ich setzte mich und Tippte in meinem Handy Rum, kramte zu dem in meiner Tasche nach meinen Pinken Kopfhörern ja ich hab die in Pink aber das Einzige was ich in Pink-Rosa habe  sind halt die Kopfhörer ok die andern Sachen sind zuhause, ich laufe ganz bestimmt nicht in Rosa-Pink in Mallorca rum geht’s noch!
Sanija schrieb mir in Whats App.
Sanija: „Haha kaum bist du weg kommt Paul mit Jana zusammen Geil xD“
Ich: „Dein ernst?!“
Sanija: „Ja sind grad da xD aber voll süß die Zwei!“
Ich: „Haha geil, passen ja auch GUT! zusammen und endlich haben die Es Gecheckt!“
Sanija: „Ja :* && Sitzen viele Hübsche Jungs? im Flugzeug?“
Ich: „Haha ja aber viele Milchbubis mit ihren Eltern xD!“
Sanija: „Nicht dein ernst oder?“
Ich: „Doch und eine Familie halt Mutter-Vater-(Hübscher) Sohn und ein Bäh Sohn -.- setzten sich genau in meine Reine xD“
Sanija: „:o wieso hast du mich nicht mit genommen? ://!“
Ich: „Süße weil deine Eltern ,Nein´ gesagt haben hätte dich ja gern mit genommen aber  leider geht es ja nicht -.-!“
Sanija: „xD stimmt und vielleicht Lernst du ja diesen Jungen aus deinem Traum wieder oder endlich mal REAL!“
ich: „Ich soll zu Real gehen und ihn Real sehen?“
Sanija: „Bescheuert o.O!“
Ich: „sorry fühl mich hier grad etwas im Jungenabteil vom Flugzeug *huch*!“
Sanija: „Haha viel Spaß treffe mich mit Money und Aras!“
Ich: „alles klar und ich hocke noch genau 5,55 Stunden im Flugzeug :*!“
Sanija: „Haha viel Spaß BB lieb dich und viel Spaß sehen uns dann ja in 5 Wochen wieder!“
Ich: „oder wenn ich über Skype anrufe Dummkopf!“
Toll! Langweilen, ich steckte erst jetzt die Kopfhörer in die Ohren und sah wie das Flugzeug langsam in die Luft  steigt und endlich den Boden unter den Rädern verlor, die Aussicht ist Passabel  nur Wolken einzeln sieht man mal durch die Wolken durch aber die Sonne, die ist Exakt genau richtig Gelb wo Geld nein  scherz Rund und  sehr Warm die Klimaanalange ging erst nicht in der Sitzreihe wo ich saß bis sich der Junge der neben mir sitzt hoch streckte und dran Rum Spielte.
ich musste lachen, nach 12 Minuten oder so kam endlich Kalte Luft raus *-*.  In Gedanken vertieft ging ich die Träume der Letzen  245 Nächten durch und wirklich immer endeten sie im Flugzeug?
ob das irgendwas zu bedeuten haben und wer waren die ganzen andern Menschen an einem Strand Cafe? naja egal ich schloss für paar Minuten Die Augen um sie recht schnell wieder zu Öffnen und Entsetzt vor Beziehungsweise nach rechts zu gucken. Meine Hände Fingen an zu Zittern und ließen mein Smartphone auf dem Boden fallen. 
ich zog es an meinem Kopfhörern hoch und schaute den Jungen neben mir genau an, WTF nicht das was ich glaube oder? Oh doch!
Es wurde das Essen  Verteilt (erste Klasse) mir wär genau jetzt die zweite Klasse eindeutig besser. Ich Klappte die kleine Klappe vom Vorsitz runter und stellte mein Essen drauf. Nachdem die Stewardess meinem Namen irgendwie Voll Komisch aussprach und alle anfingen zu lachen außer der Junge neben mir lief Weiß an. „Jasna werd mal wieder Farbig oder hast du ein Geist gesehen!“ sagte wohl sein Bruder, ich machte mich über mein Naja Ekeliges essen und steckte wieder  meine Kopfhörer rein.
30 Minuten Später kurzer Stopp in Frankfurt, das Essen war doch naja BEWÖHNUNGSBEDÜRFTG.
noch ganze 4 Stunden vor mir alter Kriege die Krisse. Keine Lust mehr auf Musik hörn packte ich die Kopfhörer wieder zurück in meine Tasche die bei meinem Füßen stand und kramte das Foto von jetzt kommt es.
Sanija-Money-Aras-Mirko-Yan-Coney-Mona-Jasmin-Juliana  und andern und mir raus Auf dem Bild hatte Aras per Computer geschrieben „BFS-Forever (14 Jahre The Best)“ Als ich es wieder las kamen mir die Tränen wie sie mir doch fehlen aber ok Heimweh kennt jeder.
Ich steckte es wieder zurück und genoss die Aufmerksamkeit von den Jungen neben mir *-*
Am Flughafen in Mallorca
endlich wieder  festen Boden unter mir, der Flug war gar nicht so Schlimm naja WAR *-* Ich suchte meine Drei Koffers ja Ka wieso genau drei aber besser als irgendwas zu vergessen aber gleich den Eindruck auf „Obertussi“ alter wer hat das gesagt irgendwer muss meine Gedanken  lesen können, ich griff meinen Letzen Koffer  und drehte mich um. „Obertussi“ alter schon wieder aber wer?
Ich schüttelte etwas mein Kopf und Holte mir so ein Schiebwagen für Koffers verfrachte alles und suchte den Bus WK-391-99-M Ja komisches Kennzeichen aber ich fand den Bus jeder musste sein Koffer selbst einpacken. Da er schon Recht voll war und ich somit als Letztes kam Ätsch-Ätsch sag ich nur, naja endlich war auch mein Letzter Lila Koffer im Bus ging auch schon die zwei stündige Bus-Stadt Durchfahrt los.  Den Jungen sah ich nirgendswo im Bus Schade naja ich setzte mich nach hinten in den Freien Fünfer o.O hier waren  nur Reiche Teenie Drin. Die aber alle Komischerweise vorne Saßen statt hinten ok dort saßen auch vereinzelnd welche. Ich hörte immer nur das Selbe Lied von Christina Grimmie – Advice…
zwei Stunden Später ich total Erschöpft versuche mit der Dame! am Empfang auf Deutsch/English was weiß ich nicht zu Reden endlich checkte sie wer und was ich von ihr Wollte da Stand auf einmal der Junge aus dem Flugzeug neben mir -.-
Genervt und Total Müde, zog ich meine drei Koffers hinter mir her zum Fahrstuhl Betätigte den Knopf und stellte mich Samt den Koffern in den Fahrstuhl, Der Junge und seine Familie kamen mit in den Fahrstuhl es war genug Platz für dessen Koffers ich hätt weniger mit Nehmen sollen. Naja Einsicht kommt nach dem Fall :D über den Gedanken musste ich Grinsen.
Der Junge Sprach mit seinem Bruder über irgendeinen Traum? Naja egal ich drückte Stopp und wie es kommen musste, stiegen die auch aus, ich suchte mein Zimmer und fand es  Zum Glück mussten die um die Kurve gehen und ich bin hinter ihnen gegangen Besser geht’s   nicht oder?
Müde ließ ich mich auf mein Bett fallen es ist kein einziges Zimmer nein eher so eine Apartment aber wieso muss mein Vater immer so übertreiben -.- Trotzdem besser allein und mehr Platz als zu viele und kein Platz *-*.
Okay Erst mal auspacken und die Gegend erkunden! Haha ach nö keine Lust, ich pennte ein aber drei Stunden später wegen diesem  blöden Traum wieder auf. Es war Nacht als ich ankam also -.-
Ist es schon gleich elf Fuck!  schnell Machte ich mich fürs Frühstück fertig und ging runter.  Okay ich nahm den Fahrstuhl zu Faul zu laufen ich gebe es zu.

TRAUM*-*
Alles fing vor genau 247 Nächten an .
Ich lag in meinem Bett mit Musik halt immer Advice  von Christina  Grimmie, ist mein Lieblingslied, hab nur das auf meinem Handy zurzeit.  Naja okay.
ich lag in meinem Bett Musik halt auf laut war alleine (meine Eltern Geschäftlich immer unterwegs) es war Wochenende und ich war zu lange wach.
schnell schlief ich dank des Liedes aber ein, mitten im Schlaf fand ich mich auf einer Einsamen Insel wieder, hörte Stimmen die um Hilfe Riefen doch immer leiser wurden  als ich nichts machte nur Atmete wurden die Stimmen Lauter und ich erschrak rannte der Stimme hinter her und Flog irgendwo runter.
drei oder vier Tage Später im Drauf vergingen und ich fand mich in irgendeinem Raum den ich noch nie zu vor gesehen hatte überall Hangen Bilder, Fotos von mir und andern Mädchen mein Schädel Brummte ich schrie um mein Leben  doch alles änderte sich nicht. Ich saß Fest bei einem Psychopath.
Ich schrie und schrie  der Anfang der Reise kam zum Schluss  ich sitze  im Flugzeug das Essen schmeckt nicht wirklich Mein Handy Fliegt vom Sitz und ende….


Ich nahm mir etwas und setzte mich irgendwo draußen hin, es war schön warm wirklich. Trotz das mich einige Junge anstarrten aß ich mein Salami Brötchen ohne Margarine *-* in der Sonne viele würden in dem kalten Hotelessraum sitzen doch ich bin anders ja.
Ich begann zu überlegen was ich machen soll. So ganz allein hat man ja überhaupt keine Lust oder? Richtig gelangweilt aß ich dann die andere Brötchen-Hälfte mit Salami.  Lief nach oben und Zog mir ein Bikini ja ich hab eine tolle Figur würde meine Mutter jetzt sagen und ich würde jetzt sagen du Spinnst ich bin zu FETT okay man sah fast meine Rippen aber nur Fast also, ich bin zu Fett Scherz*-*
Meine Haare Öffnete ich auf dem Weg Nach unten mit Handtuch in der Hand lief ich an vielen Süßen Jungs vorbei die anfingen zu sabbern. Wieso laufen hier so super Mega Heiße Typen rum wenn in Mailenberg kein einziger Süßer rumläuft okay die sind nicht meine Typ Richtung.
Mir kam es so vor als ob hier nur Jungs sind und ich im Falschen Hotel bin aber nein zum Glück kam mir genau jetzt eine Tussi Gruppe Entgegen ok eher keine Tussi Gruppe sondern Streber Mädchen.
Sie Lächelten mich Freundlich an ich Natürlich zurück und lief weiter diesmal die Treppe runter  Keine Ahnung wieso.
Ich kam unten an kaum Merkbar das ich weg war starrten wieder die ganzen Jungs ich suchte mir eine Liege und legte mein Handtuch drauf  als Zeichen „Besetzt!“ bringt das was? naja scheiße drauf. Meine Haare Wehten im  Kühlen Wind kam.  Und schon war ich im Wasser untergetaucht, alle Glotzen mich doof an, als ob ich die Einzige wär die grade jetzt die Haare so durch einander hat.
ich Schlang meine Haare wieder nach hinten und Schaute alle Dumm an jetzt lächelten sie, Einer war so lustig das er mich vorspritze das ließ ich nicht lang auf mich sitzen und Spritzte zurück.  Mir war klar er war  und die andern waren oder sind mindestens zwei Jahre älter.  Aber scheiß drauf  ich hatte meinen Spaß und Meine Mutter war ja nicht dabei. Besser geht es nicht als ich dann den Jungen sah wie er die ganze Zeit mich angestarrt hat wurde ich etwas Rot und ging aus dem Pool.  Und nach oben in das Apartment, mein Handy Klingelte Haha geil Fuck! schon zehn Entgangene Anrufe von Sanija  Ups.
ich kam zum Glück noch dran als grad die Mailbox von mir Anging
Sanija: „Oar endlich Ey!“
Ich: „Ja Sorry war im Pool  was gibt es?“
Sanija: „mir ist so langweilig Ey!“
Ich: „Haha mir nicht wirklich dank EINES JUNGEN!“
Sanija: „WTF wie fies!“
Ich: „Tja belaber deine Eltern doch!“
Sanija: „Pf. sind weg und lassen mich allein Pah!“
Ich: „Haha wie geil naja soll ich dir was erzählen und dich Neidisch machen!“
Sanija: „Machst du doch eh also erzähl?“
Ich: „hihi stimmt naja der Junge aus meinem Traum von dem ich dir Erzählt habe ist auch hier und er saß neben mir im Flugzeug!“
Sanija: „Haha wie geil alter du erlebst so viel und ich hocke im Garten und langweile mich“
Ich: „Mach doch was mit Aras oder so“
Sanija:  „du Hong der ist ja da Ey!“
Ich: „Sorry aber ich bin in Malle und nicht bei dir denkst du ich kann Hellsehen?“
Sanija: „haha stimmt auch wieder ich find es Süß wie du ausrastest!“
Ich: „haha danke, wer ist noch so da?“
Sanija: „alle ok außer du xD!“
Ich: „ist mir klar das ich fehle aber naja was macht ihr noch so?“
Sanija: „Chillen im Garten und ja du?“
Ich: „Etwas die Gegend  und die Strandbars erkunden Dad vielleicht überzeugen mir eine Erlaubnis zu geben wegen Discos und ja!“
Sanija: „Haha ok ach so dein Vater ist genau jetzt in die Einfahrtgefahren!“
Ich: „Haha danke dir!“
Sanija: „Ja ist geil neuerdings neben dir zu wohnen!“
Ich: „Hä?“
Sanija: „Ja sind von derMaureierweg13 in deine Straße Gezogen :D!“
Ich: „Geil okay und gegenüber von mir?“
Sanija: „Japs!“
Ich: „haha geil Telefonieren nachher weiter muss noch Daddy bequatschen und so!“
Sanija: „Ja und mach FOTOS auch von diesem Jungen da!!!“
Ich: „haha ja ich wie auch schon wie :P!“
Sanija: „ich lass mich überraschen Baba BB!“
Ich: „BB Süße!“
ich legte auf und rief gleich Dad an zu meiner Großen Verwunderung sagte er gleich „ja“ und Schickte mir die Erlaubnis übers  Ipad.  Haha geil wenn das nur meine Mutter weiß Hihi aber scheiß drauf. Naja leider darf ich nur dann bis 24 Uhr dableiben weil kein Erziehungsberechtigter dabei ist aber egal besser als nichts oder!
Ich zog mich um Haare Lagen wie immer Gelockt  meinem Rücken Runter, ich griff mein Zimmerschlüssel,  Handy, Ipad, Kopfhörer, Tasche, Geld und ja  mein Haargummi draußen ist es ja eh wieder richtig warm. Ich schloss mein Apartment ab und lief den Weg zum Fahrstuhl.
Plötzlich Knallte ich mit Jemand zusammen und Landete nein nicht auf dem Boden sondern zwei weiche  aber dennoch Kraftvolle Arme Hielten mich vorm Fall fest.
Ich sah ihm Irritiert an es war Nein! bitte nicht und doch es war der Junge neben dem ich saß, dem ich die ganze Zeit meistens suche jetzt steht er vor mir und hält mich an den armen fest.
Ich schüttelte kurz den Kopf und bekam wieder festen Boden unter den Füßen „Sorry noch mal“ Sagte der Junge, hat er zu vor auch was Gesagt „Macht nichts, wie heißt du eigentlich?“
„ist egal“
„find ich nicht, muss ja wissen wer die ganze Zeit in meinem Traum…“ Ups das wollt ich jetzt nicht sagen Oar man Ey ich sollte lernen Klappe zu halten wenn es besser ist.
„Was hast du gesagt?“ Fragte der Junge mit Großgewordenen Augen.
„Find ich nicht, muss ja wissen wer die ganze Zeit in meinem Träumen  Rum spuckt!“
„ok wie heißt du?“
„ich hab zuerst gefragt also..?“
„Jasna und du?“
„Monjina“
„Wie spricht man bitte das aus?“
„Ganz einfach Monj-ina“
„okay muss weiter sorry“
„Okay!“
okay ich hab im Vergrault toll gemacht aber wenigstens weiß ich ja seinen Namen und mehr muss ja auch erst mal nicht sein.
Ich ging also weiter zum Fahrstuhl und fuhr runter durch die Eingangshalle und raus in die Wärme
schnell Band ich meine Haare zu einem Naja Chaotischen Dutt und lief Richtung Strand der Gottseidank ausgeschildert war.  Ich fand ein kleines  Strandlädchen  also so Art Strandcafe hoffentlich mit  Kalten Getränken, es liefen viele Touristen rum doch alle älter auch in dem Laden waren kaum Jugendliche trotzdem ging ich rein und Bestellte eine kalte Coco Cola setzte mich dann vor dem Laden und schaute auf das Meer, es war so schön mal kam es an und ging wieder weg.
Ich war so in Gedanken vertieft das ich nicht mit bekam wie jemand meinen Namen auf seiner Art und weiße Rief.
Sauer gab ich zurück „Ich heiße nicht Mon-J-Ina  einfach Monjina“ das nervt hätten sich meine Eltern kein Einfachen Namen aussuchen können „Ja dann so“ kam er Neben mir.
„Oar du bist es Ey Sprich mein Namen doch mal so aus wie ich es dir Erklärt hab“
„Wieso so Zickig!“
„haha Soll ich dich mal nicht Jasna  sondern Ja-s-na aussprechen“
„Ne lass mal“
„Siehst, was gibt es?“
„du hast vorhin von irgend so ein Traum erzählt?“
„Jo und?“ ich Zog an meinem Strohhalm und sah ihm fragend an.
„Naja du Spuckst auch die ganze Zeit in MEINEN Träumen Rum!“
Ich verschluckte mich an meiner Cola.
„wie lange schon?“
„Uff über 200 Nächte oder so?“
„WTF du bei mir 248 Nächte!“
„Ok, lass mal etwas gehen die Glotzen schon!“
„Haha ok mir nicht aufgefallen!“
„Tja mir fällt das immer auf!“
hab ihm wohl doch nicht Verscheucht eher auf meine Seite gewonnen, aber er kennt sich hier ziemlich gut aus.
„Wieso kennst du dich hier so gut aus?“
„haha meine Naja  eigentlich spreche ich nicht so gern darüber“
„ok musst du auch nicht“
„Naja irgendwie vertrau ich dir“
„Aber wir kennen uns gar nicht?!“
„Das ist es ja“
„ok“
„Ja naja meine Mutter und mein Vater Wohnten hier bis ich kam und zwei Jahre Später als ich zwei wurde sind wir halt nach Deutschland gezogen weil hier Krieg Herrschte dabei sind halt meine Geschwister und Verwandte Drauf gekommen. Wir kommen jeden Sommer hier her ,um um sie zu Trauern“
„oh das tut mir leid!“
„Naja muss es nicht sie waren halt alle am Falschen Ort meinten alle Leute die überlebt haben!“
„Autsch okay wie alt bist du eigentlich? sorry für die Frage!“
„Macht nichts bin 17 und du?“
„16 hatte am Zeugnistag Geburtstag!“
„Oh noch alles Gute!“
„haha danke“
„Bitte, wieso bist du so alleine hier? ist doch gefährlich?“
„Ach brauchte Ruhe meine Eltern sind naja etwas Sensibel also zu sie Müssen immer wissen was ich mache und so“
„also Überwachungssüchtig!“
„haha genau, naja ich brauche mal Zeit für mich und ja ich brauchte  über ein Halbes Jahr um beide davon zu überzeugen mich alleine Nach Malle fliegen zu lassen“
„Scheint ja als ob es geklappt hätte!“
„Ja und  du bist immer mit deinen Eltern und deinem Bruder hier oder?“
„Bruder?“
„Na der Junge der neben deiner Mutter im Flugzeug saß!“
„Ach so  Felix meinst du Ja ist Adoptiert wurden!“
„Wieso verdrehst du die Augen?“
„Ach der nervt die meiste Zeit und ja!“
„ah ok aber du magst ihn das sieht man!“
„Naja ich kann kein Fremden Halbbruder Lieben ich kenne ihn kaum und er ist ja halt fremd!“
„Ach so okay, naja ich hätte gern Geschwister!“
„Bist du Einzelkind?“
„Ja Offiziell aber naja hab alt eine Echt tolle ABF sie ist wie eine Schwester!“
„Freut mich“
„Haha ja neuerdings wohnt sie neben mir!“
„Okay“
„ja wie lange bleibt ihr hier?“
„meistens nur drei Tage  und du?“
„oh okay fünf Wochen!“
„warum so lange?“
„Auszeit von zuhause halt!“
„Okay“
„Ja wieso bleibt ihr nur so kurz?“
„Naja meine Mutter hält es nicht wirklich lange hier aus und dann Nervt Felix und am Ende Flieger nach Deutschland!“
„ok“
„ja ist nervig aber naja meine Eltern haben sich dies Eingebrockt das sie Felix genommen haben!“
„Du sprichst irgendwie so als wär er Ein Köter der angelaufen kam und sich  in die Herzen deiner Eltern eingeschlichen hat und er dich Aus deren raus Schmeißt. Man merkt es an deiner Art wie du über in Redest!“
„so hab  ich das nie gesehen aber ist halt so!“
„Wie viele Wörter habt ihr schon ausgetauscht?“
„Bisher nur Angeschrien am Ende bekam ich dann halt den ganzen Ärger!“
„ihr müsst mit einander Leben können  sonst tust du deinen Eltern noch mehr weh und sie entfernen sich umso mehr von dir?“
Ich sah wie Tränen aus seinen Augen  Tropften.
„ich will dir keine Vorwürfe machen, aber es sind doch deine Eltern sie wollen dir nur Gutes und dir wieder so Zu Verfügung stehen das du auch noch Geschwister hast. Wie vor dem Krieg hier“
er  gab kein Ton von sich, das wollte ich nicht sein Blick wandte von mir ab und zu einem Fels hinauf.
„sind sie da umgekommen?“
Er nickte nur und schluchzte Laut.
„oh das tut mir Leid“
„Naja sie  waren halt am Falschen Ort!“
„Ok“
wir gingen schweigend neben einander her bis er das Eis zwischen uns brach ich Zog noch das Letzte Bisschen aus meinem Becher und Steckte sie in meine Tasche.
„wieso Schmeißt du die, nicht einfach in die Umwelt?“
„Haha weil ich der Umwelt somit Schaden würde und ich bin hier um etwas Auszeit zu bekommen und weil dort ein Schild steht (Überwachungsbereich)!“
„Ah ok sorry!“
„Wieso entschuldigst du dich?!“
„Mach ich immer!“
„ah okay!“
„Ja“
wieder diese Eiszeit, bis er sie erneut brach.
„Was passiert immer in deinem Traum?“
„….?!“
„Ok bei mir nicht wirklich so!“
Ich sah ihm mit offenen Mund an, es waren unterschiedliche Träume aber in dem ich bei ihm und er bei Mir vorkam hä?
wir gingen etwas weiter in den  Wald rein ,hier war es angenehm kühl. Es gab auch Mehr Schatten.
„Wie lief bei dir der Traum ab?“
„…!“
ich machte noch mehr große Augen okay, meins war der Anfang und Ende und seins irgendwo da drin.  ich schüttelte mein Kopf so dass das Haargummi Locker Wurde und ich erst mal  meine Haare wieder  zum Zopf machen wollte doch Jasna hielt plötzlich die Hand dazwischen „Lass die mal offen!“sagte er ich nahm meine Hände wieder runter und Schüttelte meine Haare so dass sie mein ganzen Rücken  Bedecken!...
„Die Haare waren in den Träumen immer auf, immer egal was Passierte sie waren offen!“
„Ok“
Plötzlich kam ein Windstoß und ich rutschte etwas ab vom weg, Doch Jasna griff mich im Richtigen Moment! und Zog mich hoch.
wir gingen weiter, je höher wir kamen und so wärmer und kläter wurde es jedoch immer unterschiedlicher das man es kaum aushielt die nächsten Schritte zu machen.
„Meinst du das die Träume Real auch so sind?“
„Kann sein!“
„Wenn ja Na Gute Nacht!“
„Naja wir wissen halt nur das es im Flugzeug anfing … dazwischen ist nichts…irgendwas mit einem Zimmer…Rettung am Ende Fällt einer vom einem Berg!“
„haha du machst mir angst!“
Mittlerweile kamen wir dann auch oben an der Spitze an und setzten uns zu dem Grabstein seiner Verstorben-im Krieg gefallener Oma.
„Mein Enkel endlich, endlich seid ihr da! pass auf Dich und sie auf Bitte. Sie ist Wichtig!“ Ertönte es plötzlich neben mir.  ich erschrak und rutschte an Jasna  Er fing an zu lachen klar! über meine Reaktion. „Mariekehasasustado”
Jasnaqueno debe hacerun alboroto!”
no digaseso de ella, ella tiene un nombreMareike”
“Sé
Jasna”
“luego hablar con
ella de esatambién!”
Jasna! "
ich sah abwechselt zu Jasna und zu der Stimme, aber über was Reden die da? Spanisch Kann ich nicht sehr Unpassend.
“Marieke
! ¿Quéquieren de nosotros? "
“Sueños!
están ahí para toda la vida, su madre siempre le dijo, no son más que sueños a la realidad, te miran y Monjina de lo contrario muere! se está muriendo sucederá si sostengo! Piense en su sueño Jasna Adiós! "
“Mareike
, espera, ¿por qué lo hacen? ¿por qué ellos y no yo?”
Wieder sah ich hin und her doch keiner Redete  mit mir.
“quiere
la profecía, no es una cosa alemana, ya que sólo se puede kan español no le digas a ella! no se sienten inseguros. Mantenga la calma cuando se le pregunta! no hace usted miedo de lo contrario su pelea.
es importante que el futuro de sus vidas no tan lejos misma ciudad única carretera! te ves siempre (la misma escuela)”
Mareike, ok te diré que no, pero que me explique cómo vamos a sanar a acompañarnos por ahí en la WGE tenemos que ir a conocer que ambos vivimos salimos darnos un consejo simplemente una abuela Por favor, por favor-_-“
¿Confías en ella, ella confía en ti! Ya que la intención de la otra, confía en mí. Jasna.
Cuida de ella y darle parada está sola aquí, aquí sucede mucho y era algo tan Adopiert pase en cada una de las palabras que se pueden activar con su caos y se perderán para siempre bien”
abuela, yo confío en ella, pero yo sólo conozco la mitad de mi sueño, es importante para mí. Abuela, por favor no le digan por favor en alemán!”
“No puedo,
por lo que quiere la profecía Endschuldigung Jasna luchar por ella. Pronto se inicia sin disputa, lo haré por separado Swaps números de teléfono de ser la mejor solución! saber que la otra se separa pasar muy bien de ella que no acabe igual que la muerte Armas de su hermanito”
und weg war die Stimme! ich sah Jasna fragend an der Sich die tränen weg Wischte.
„was hat sie gesagt?“
„das ich auf dich auf passen soll!“
„Mehr nicht?“
„ja nur halt noch Privates Zeug und das wir Handynummern austauschen sollen!“
„Okay gib Handy!“
er gab mir seins und ich Tippte verständnislos meine Nummer in sein Handy ein es war genau dasselbe nur halt andere Hülle wie ich hab.
als er seins wieder hatte Tippte er seine Nummer nachdem er nach geguckt hatte in mein Handy ein.
„du solltest dir echt mal deine Nummer merken!“ sagte ich lachend.
„haha danke!“
„Bitte“ jetzt  kam wieder eine Kälte Wand zu uns  ich rückte zu ihm rann um nicht wieder erneut weg zufliegen Er legte den Arm um mich und Zog mich so enger an sich. an das kann ich mich etwas Gewöhnen, aber wieso erzählt er mir nicht alles hä?
Naja egal die Kälte Wand die kam wurde Doller und Kälter er stand auf, zog mich vom Stamm und zog mich wieder zu sich da ich wirklich gleich wieder Wegfliegen werde und dazu echt keine Lust habe.
Als wir wieder beim Cafe waren, ließ er mich los und ich konnte wieder Normal und sicher gehen, er holte noch mal zwei Coca-Colas die er Natürlich Bezahlte und wir setzten uns genau davor.
Mein Handy Klingelte *Mama* ich drückte sie weg und machte es auf Lautlos.
„Deine Eltern?“
„Japs“
„Ok wieso drückst du die Weg?“
„Nerven Überwachungswahn!“
„Stimmt hast ja so etwas gesagt!“
„Ja heute Abend geht es eh wieder los!“
„Ok?“
„Ja“

zwei Stunden Später saß ich allein in meinem Zimmer auf meinem Bett, fünf Wochen sind wohl doch zu viel oder? wieso fliege ich nicht schon morgen zurück. War zu überstürzt oder? Plötzlich  Klopfte es an der Tür „Monjina kann ich rein kommen“ es war Jasna er kennt man meinen Namen Richtig Aussprechen, ich stand auf und öffnete die Tür. Trat langsam zur Seite  um ihm Rein zulassen.
Er setzte sich  langsam auf mein Bett.
„Dein Freund?“
„Wer?“
„Der hier?“
„haha nein Ansa  ist mein bester Kumpel seit dem Kindergarten Schwachkopf!“
„Ach danke“
„Bitte“
„Siehst so nachdenklich aus!“
„Ja bin ich auch kurz mit meiner Mutter geredet sie war Sauer und so!“
„Weil du sie weggedrückt hast?
„Ganz genau!“
„Oh okay wie hältst du das nur aus?“
„Mit meinem Eltern?“
„ja“
„Naja die sind kaum zuhause und ich auch nicht treffe mich halt mit Freunden sonst ja sehen tu ich meine Eltern nur am Wochenende So Freitagabend bevor sie zum Geschäftstermin weg müssen“
„oh das hört sich nicht grad Glücklich an“
„Naja dafür hängen im ganzen Haus Kameras vor allem Laufen die wenn ich, ich drücke es mal Freundlicher aus Jungs besuch habe!“
„Ok?“
„ja es ist ein wunder das sie mich allein gehen lassen haben!“
„Stimmt naja kenne deine Eltern nicht so!“
„Tja ist auch besser so!“
„ok du hast es voll schön hier“
„Danke aber zu groß und das ist eine Eigenschaft meines Vaters alles ja schön groß!“
„haha ok naja ich schlafe mir meiner Mutter-Vater und Nervender…“ Er hielt inne „ich mein Halbbruder in einem Zimmer“ ich musste lachen „Ach so und neuerdings bringt man dich mit einem Bösen Blick durcheinander“ ich musste lachen.
„Ja kann sein“
„Du bist so durchschau bar!“
„Echt?“
„Scherz“
„Danke“
„Bitte, was wollest du eigentlich?“
„Schauen was du so machst!“
„Aja genau das Dacht ich mich!“
„wieso fragst du dann?“
„Wollte es aus deinem Mund hören!“
„haha ist klar“
„ist wirklich so!“
„haha du bist Doch dumm!“
„Pf. Bin ich halt und?!“
„Nicht ernst oder?“
„Doch du hast es gesagt!“
„haha oh man Ey du bringst mich durch einander!“
„Mit was?“
„na mit deinem Gesicht da?“
„Hä?“
ich drehte mich um und sah in den Spiegel als ich mich wieder zu Jasna umdrehte das der nicht mehr alleine da und Redete wieder auf Spanisch.
„Jasna basta!"
“esto es divertido ves riendo”
„no se olvide, no todo es perfecto lo que parece puede sonreír sin llorar, y añadió que a mi interior”
“remo sí, yo sé que no debería ofender, hacer daño a ella, decirle acerca de la adopción. Ellos sólo protegen”
“tan lentamente que lo entiendes, ¿no es así, y es la vida! que está haciendo un error que tiene que luchar contra ellos. El hombre ve que ha pesar de las emociones que no se sabe muy bien!”
“¿en serio?”
“¡sí! Jasna lo ves y no lo gastan en español a alemán!”
“y ¿cómo? ella no entiende ya? "”
„Hörst du mir zu ?” sagte ich sauer.
„öhm was sorry“
„bin kurz mir was zu essen holen, viel Spaß mit deiner Oma“

Jasna

Jansa*-*
„¡Lo sé! lo dice todo realmente y en español "
“abuelita? es amarga, empieza ahora?
“¡No! "”
“¿por qué? me gritó tan enojado, pero que empieza a las?”
“Jasna. No se deben arrojar fuera de la habitación y no salir de la habitación en sí y comienza todos modos sólo al exterior, excepto cuando es la mitad de un edificio en. Pasar la mayor parte para cuando usted siente la advertencia viento tiene”
“gracias!”
Monjia kam wieder rein und hatte zwei Brezeln dabei, sie lächelte hatte sie vergessen dass sie mich vorhin angeschrien hat?
„Deine Oma noch da?“ ich schüttelte hastig den Kopf, sie lächelte noch mehr und warf mir eine Brezel rüber.
„Könnet ihr das nächste Mal vielleicht mich mit einbeziehen in euern Gespräch wenigstens teilweise auf Deutschsprechen oder ich schmeiß euch raus!“
„Ich versuch es“
„Gut!“
Als sie das mit RAUS schmeißen gesagt hatte zog sich mein Hals zusammen.
„Alles ok?“
„Klar nur verschluckt“
„haha okay wie lange bleibt ihr nur drei Tage oder?“
„ich weiß nicht!“
Meine Oma Tippte mich wieder an, ich sah zu Monjina die Widerwillig den Kopf Schüttelte „Bin Duschen laber auf irgendeiner Sprache!“
ich nickte dankend und Redete mit meiner OMA die so langsam nervte auf Spanisch weiter.
„Se puede decir que la voz de que es amargo! Usted vordest lo que yo no quiero abuela Mareike por favor deja siempre por venir en cuando conviene a usted!, yo no quiero perder a favor”
“Jasna otro tema!”
“¿Cuál?”
“Pronto, usted tiene que luchar! así que realmente la sangre y las lágrimas de flujo. Hay otras cosas que usted necesita saber”
“No hable a su alrededor abuela”
“Jasna pero tengo antes de que te ayudaré un poco zig y lo estropees!
Siempre hay que estar con ella, sobre todo cuando la montaña que se ejecuta en su venir, ya que no sólo se puede, en la ciudad en la piscina y en el cuarto de estar solo en la playa!”
Ich nickte nur und weg war Meine Oma wieder und Monjina legte ihre Hand Plötzlich auf meine Schulter. „manchmal denk ich echt du bist Bescheuert!“ sagte sie mit ihrem grinsen „Haha danke!“
„Bitte reich mir mal bitte mein Handy!“ sagte sie ich beugte mich zum Nachttisch und gab es ihr.
„Danke, wieso Redet ihr eigentlich auf Spanisch deine Oma kann doch Deutsch oder?“
„Naja sie spricht lieber in ihrer Muttersprache es ist auch eher erschreckend das wir sie hören können“
„Aha naja ich versteh eh nicht was sie Redet!“
ich sah die Enttäuschung in ihrem Blick. „Ja“
„Wieso könnt ihr nicht einfach auf Deutsch reden?“
„ich will ja aber Meine Oma meint besser Spanisch!“
„Ach so vertraust du mir nicht?“
„Doch und ob!“
„Ok“ einzelne Tränen Kullerten runter sie verschwand wieder im Badezimmer.
als sie wieder kam hatte ich mir etwas zu trinken genommen und aß meine Brezel auf.
„Wenn du willst kannst du gern hier Schlafen ist ja genug Platz!“ lachte sie
„Okay“ und wieder kam meine Oma.
Ihr Handy Klingelte (Prinz Pi- Laura)
ich sah sie sauer an „Meine Mutter nennt mich meistens immer Laura weil sie sich meinen Namen nicht merken kann und ich auch recht viele Namen nach Monjina habe!“ Meine Augen wurden Groß.
„Okay“ sagte ich nur den Mareike meine Oma nahm mich wieder in Beschlag, jetzt sah man einen Umriss von ihr. Monjina ging etwas weg in ihr Apartment rum. Und Telefonierte.
Als Monjina wieder kam legte sie das Handy wieder an die Stelle wo ich es weg genommen hatte. Meine Oma war wieder einmal weg.
„Manchmal wünschte ich mir echt jemand anderes zu sein!“
Ich sah sie irritiert an.
„Ja ich mein manchmal gibt es halt Tage-Wochen und Monaten wo einen einfach alles an Kotzt oder?“
„Ja“
„und bei mir ist das manchmal jeden Tag!“
„wieso das?“
„Naja..“ sie wollte grade erzählen als Mareike meine Oma wieder dazwischen funken musste. Monjinas blick wurde wütend sie ging zum Fenster.
“¿Por qué siempre cuando se molesta. ¿Has oído hablar de tocar?”
“Recuperarlos rápida sostenerlo firmemente! " schrie Mareike, ich rief Monjina zu mir, sie verdrehte die Augen und setzte sich aufs Bett.
“¿qué es esto?”
“Las nubes Contrólate ves?”
“¿Qué significa eso?”
“pronto se apaga, no debe dejar el hotel por separado ni detenerse solamente en la ventana sigue sola en otro lugar!”
“Dijiste que comienza cuando ella y yo no están discutiendo lo contrario!”
“Lo siento, pero era falsa Jasna se inicia una vez que ya no están juntos, ya que en un lugar en alguna parte. Tan pronto como usted está a sólo 13 metros entre él venir y conseguirlo!”
“Remo Ey mentira, usted puede estar sin red!”

„Ey Beruhig dich!” sagte Monjina neben mir und Hielt ihre Hand auf meiner Schulter. Ich sah sie fragend an.
„Manchmal erfährt man Dinge beim Zuhören schon mal mit bekommen das die meisten Wörter die ihr Zwei da gesprochen habt auch English waren?”
„Öhm, ja kann sein!”
„Wenn nicht dann auch egal, aber reg nicht doch nicht so auf, ich weiß zwar nicht was ihr da genau geredet habt aber irgendwas mit Rot war da schon drin oder?“
ich fing an zu lachen.
„okay ich hab meine Oma beschuldigt das sie Lügt ohne rot zu werden!“
„ach so und warum?“
„nicht so wichtig!“
„Ach so okay!“ sie verzog die Augenbrauen und ließ sich ins Kissen fallen nebenbei nahm sie ihr Handy und hielt es nah vor ihrem Gesicht.
„Weißt du was?“ find sie an, „Was?“ Fragte ich verlegen. „Es ist schön nicht allein in diesem riesen Großen Apartment zu sein!“ ich sah wie ihr einzeln Tränen die Wangen runter Topften,
„Ja ist auch ziemlich groß“ lächelte ich sie musste Grinsen...
„Weißt du, wie oft ich mir gewünscht hab endlich diese Jungen der jeden Tag in meinem Träumen scheint real zu sehen?“
„Öhm nein?“ ich lief rot an.
„Zu oft um es zu zählen, am Anfang dachte ich an so ein Schwachsinn doch je mehr Tage und Nächte vergingen kam immer diese Traum nur der kein Anderer ich dachte ich wär irgendwo ein Psychopath der sich etwas in den Kopf gesetzt hat und so!“
„haha nicht nur du!“
„Puh dachte schon ich wär die Einzige!“
„haha bist du aber nicht xD!“
„Stimmt auch wieder“
„Du verwirrst mich schon wieder“
„hä?“
„haha nicht du!“
„Oar Ne Ey!!!“ sie Bildete ein Schmollmund, ich nickte nur und wieder kam Mareike ins Zimmer so langsam macht die das doch Extra. Zum Glück Klingelte ihr Handy erneut und Monjina war abgesenkt.
Erschöpft saß ich nun auf dem Bett und wartete ab was Monjina mir erzählen würde da sie etwas Schluchzte und mich Traurig an sah.
Sie setzte sich leise neben mich, ich war erschöpft vom Streit mit Mareike irgendwie geht es mir ziemlich nah alles hier! Einfach alles!
„Kennst—du dieses---gefühl---“ sie hielt an mitten Sprechen ich strich ihr einzelne Haare aus dem Gesicht und nahm ihre Hände. „Wenn du weißt das dich alle nur nehmen weil sie wissen das deine Eltern reich sind und du halt beliebt bist aber nicht weil sie dich so nehmen wie du bist sondern wegen dem ganzen Geld deiner Eltern?“ sie sah mir in die Augen, ich schüttelte langsam den Kopf, so etwas kenne ich nicht wirklich! Da ich kaum Freunde ok ich hab Paar aber das sind recht gute Freunde die mich Nehmen obwohl meine Eltern nicht so reich sind aber für den Flug hier her haben sie das Geld was ich kaum verstehe!
„Ich schon zu gut sogar und eben meinte meine ABF Sanija das ich so eine Obertussi bin nur weil sie nicht mit hier her durfte und meine Eltern dies zugestimmt haben“
„Warte! Kann es sein das sie nur Neidisch ist!“
„kann sein aber wieso tut sie mir das an ich mein sie und die andern sind meine BBFs seit mehr als 14 Jahren und es Schmerzt einfach das jetzt an..“ sie stoppte wieder und schluchzte lange bevor sie weiter sprach „an den Kopf geschmissen zu bekommen!“ ich zog sie einfach an mich und Streiche ihr übern Rücken.
`wie kann die ihr nur so etwas an den Kopf schmeißen´ ich schüttelte kurz den Kopf und von ihr einen fragenden Blick zu kassieren.
„hab nur nachgedacht!“
„Ach so okay, willst du nicht etwas zum Schlafen also Anziehsachen und Waschzeug holen?“
„Stimmt, kommst du mit mir keine Lust meine Eltern grad zu sehen!“
„okay!“
Wir liefen schnell zum Zimmer, meine Eltern und Felix schliefen zum Glück schon, als ich wieder raus kam sah Monjina mich fragend an „Was?“
„wie kann man nur in so einem kleinen Raum mit vier Leuten Leben?“
„Frag mich was Leichteres!“
„haha ok“
wir liefen wieder zurück, ich hätte die fünf Meter auch allein gehen können aber sicher ist schließlich besser oder so.
„Erzählst du mir etwas?“ fing sie an als wir in ihrem Zimmer waren, sie die Vorhänge zu Zog „und was?“ fragte ich überraschend. „Was du mit deiner Oma da die ganze Zeit geredet hast!“ fuhr sie fort, ich schluckte Stark und sank mein Blick auf meine Füße ja geiles Ergebnis „Ja oder nein?“
ich fuhr hoch, sie wollte eine Antwort war mir klar. „ich würde gern..“ sie unterbrach mich „Schon gut ist ja sicherlich Familiär was ihr da geredet habt oder?“ wieder nickte ich nur und sie lief zum Schrank um etwas Raus zu kramen halt Schlafanzug oder so.
Ich setzte mich aufs Bett und kramte mein Handy aus der Hosentasche.
„Schläfst du in den Sachen?“ er fuhr hoch „Nö ziehe mich gleich um“
„haha okay Bin kurz im Badezimmer wenn was ist!“ hörte ich sie leise Kichernd mir Mitteilen. „Ok“
schnell hüpfte ich vom Bett und Zog mich um sie kam wieder und ich war Fertig.
„Manchmal wünschte ich mir ich hätte nicht so lange Haare“ Fluchte sie.
„Wieso?“
„Morgens sehe ich immer aus wie dieser Chuck Noris da!“
ich musste los lachen, „ist wirklich so!“
„haha will ich sehen!“
„Ok rück mal etwas!“
das große Licht war schon lange erloschen nur noch das Kleine Nachttisch Licht erhellt halb den Raum. Sie legte sich neben mich und Erlöscht auch das kleine Licht neben ihr. Ich blieb etwas wach um sie teilweise zu beobachten und bis sie sich plötzlich an mich Kuschelte….

verschwunden

Monjina *-*
„haha Stimmt du siehst wirklich aus wie Chuck Noris!“ Sagte er Verschlafend aber dennoch lachend. „Arschloch!“ Motze ich, zeigte ihm den Stinkefinger und ging unter die Dusche, zu vor sah ich aber in den großen Ganzkörper-Spiegel, wirklich meine Haare Standen in alle Himmelsrichtungen ab.
schnell zog ich meinen Sommerlichen Kurzen Schlafanzug aus und sprang unter die Kalte Duschte sie TAT einfach nur GUT *-* Jansa saß nein Lag immer noch im Bett und schaute auf die Vorhänge. Ich schlich mich an ihm und Klatschte ihn meine langen Klatsch Nassen Haare einfach ins Gesicht.
er fuhr zusammen und Schubste mich vom Bett weg „Rache ist süß“ Fluchte er leise „Tja wer weiß“ sagte ich lachend und griff neue Klamotten aus dem Schrank. „Danke jetzt bin ich wach!“
„Klar Morgen vielleicht auch“ lachte ich und verschwand erneut im Badezimmer.
Als er dann auch ENDLICH mal fertig war gingen wir runter und aßen Zu Mittag statt erst mal zu Frühstücken. Ich wollte die Stadt erkundigen und er kam mit schon Lustig und Komisch aber auch total süß *-* kann ich mich dran gewöhnen. Nach 25 Lädchen Streikte er und Zog mich und den vielen Taschen in ein Strandcafe.
„Du wolltest ja mit“ sagte ich sauer „haha ich weiß“ fluchte er und bestellte sich gleich drei große Coca Colas ich konnte nur noch lachen. Ich nahm nur ein ICE-Tee Pfirsich mit ICE Würfeln
Als ich grad den Ersten Schluck nahm hatte er schon seine Drei Ausgetrunken und bat um noch mal welche. „Stell dich nicht so an!“ sagte ich und fing wieder an zu lachen. „Haha!“ bekam ich sauer zuhören doch als ich was sagen wollte hielt er mit den Finger auf meiner Lippe. Fragend sah ich ihm nur an „Dein Handy!“ sagte er nur sauer, Oar Ey hört das nie auf.
ich griff nach meinem Handy war nur Sanija, kurz Entschlossen nahm ich ihren anruf an und Laberte kurz mit ihr in der Zeit war Jasna aufs Klo gegangen. Als ich auflegte kam er aber wieder und setzte sich zu mir, wir blieben noch etwas bis es dann Doch zu Blöd wurde aber naja in meinem Apartment  war es dann noch lustiger.
Die Nacht verbrachte ich alleine wieder mal! war auch irgendwie gut so. Doch er sah nicht wirklich Happy aus! naja egal. Ich nahm ein Ausgiebiges Bad und saß nein Lag auf meinem Bett und dachte nach.
Er ist mir schon sehr Wichtig  geworden und so aber wieso hockt der auf meiner Pelle? ich nahm mein Handy und machte Paar Lustige Fotos die in Facebook landeten xD.
aber einerseits Fehlt er doch! ich kann mich nicht entscheiden sorry.  Als dann Jasnas Oma in Mein Zimmer kam und kurze Zeit  Später es auch an der Tür Klopfte konnte ich nur ahnen das es Jasna war und Bingo 1000 Punkte.
Und erneut sprachen die nur Spanisch!  ich musste mir auf die UNTERLIPPE Beißen um nicht auszurasten! wieso Spanisch nicht eine andere Sprache die ich vielleicht etwas Verstehe. Die zwei Redeten immer noch und ich schlief dann auch ein….
14 Tage Später…
Langsam öffnete ich meine Augen? hä? wo bin ich?  ich  rieb mir die Augen „Jasna!!!!“ schrie ich richtig Laut.  doch ich bekam keine Antwort etwas stimmt hier nicht. ALTER wo BIN ICH…
Es war dunkel und ich sah nicht wirklich was! dies machte es umso mehr schlimmer.
Ich versuchte vom Bett oder was auch immer es war Auf zustehen. Doch nichts! ging.
Ich schrie immer und immer wieder um „Hilfe“ nach „JANSA“ doch nichts passierte ein Kreislauf der nie enden wird Selbst mein Handy war Weg Spurlos verschwunden. Wieso ich? und warum in dieser Strebbigen Hütte oder ist es überhaupt eine Hütte? was hat das alles zu bedeuten. Und seid ihr hier bin hab ich diesen Traum nicht mehr ist er real Geworden!! ich hoffe nicht…

Hilflos!

in bearbeitung! ....

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 26.05.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /