Cover

unglücklich Verliebt!!!

Ich stehe hier allein am Fenster und denke nach! Einzelne Sonnenstrahlen fallen in mein Zimmer, es ist warm. Doch es herrscht Einsamkeit, obwohl mein Herz voller Liebe ist! Du... du bist der Grund dafür! Immer sah ich dich an, versuchte, dass du etwas bemerkst von mir. Dich interessierte das wenig, denn du hast genug andere, die auf dich stehen. Doch ich... ich bin nicht nur interessiert an deiner äußeren Hülle, wie all die anderen. Nein, ich liebe dich, weil du etwas ganz Besonderes hast, dass nicht viele Menschen haben! Deine innere Wärme, sie gibt mir Geborgenheit und Zufriedenheit. Deine Augen leuchten heller, als der schönste Stern am Abendhimmel und dein Lächel übertrifft das Strahlen der Sonne meilenweit! Immer wenn du mich anschaust, beginnt das Gefühlschaos. Ich bekomme feuchte Hände, ein Kribbeln im Bauch und kriege kein vernünftiges Wort mehr raus! Was würde ich dafür geben, dich einmal in meinen Armen halten zu können! Du bist der Glanz in meinem Leben, der Mensch, der mir immer wieder neuen Lebensmut schenkt, weil, seit ich dich kenne, weiß ich, dass es sich für etwas zu leben lohnt! Ja, dass ist es, warum ich dich liebe! Und ich hoffe, dass du irgendwann genauso fühlen wirst!
-------STOP!-----
Ich richte mich auf, ja wieder dich sehen. Endlich! ging mir durch den Kopf doch du siehst mich kaum, nur du lächelst wenn ich vorbei laufe, nur was heißt das? freust du dich mich zu sehen? oder wieder nur eine Verarsche? ich weiß es nicht….

Mist! Schon wieder zu Spät aus dem Haus, Zum Glück brauch ich nicht mitten Bus fahren nur Schade das Er fahren muss und immer vor mir da bist. Oder auch später!
Ich sehe Ihn endlich wieder Ja! sein Lachen ist wie Magie in meinem Ohren ich könnte ihm Ständig zuhören nur er Redet ich sitze einfach nur da! „JILL!.“ Ertönte es Sauer hinter mir, Minn ich will sie umarmen doch sie Schubst mich sauer zurück.  Fragend sah ich sie an, tränen sammeln sich  in meinen Augen. Was ist nur los mit ihr „Du hast etwas VERGESSEN, was man als WBFF nicht macht!“ Schnaubte sie sauer, ich zuckte nur mit den Schultern und renne weg. Wieso macht sie das? wieso vor ihm? 
Ich rannte weg, ich musste weg zur Schule vorm Klassenraum. Ich höre die Stimme vieler Menschen Nein Schüler wieder Über mich Reden Ja! was anderes Können die nicht.  Schon mein ganzes Leben lang Bin ich das GESPRÄCHSTHEMA Nummer eins.  Meine Schminke verlief mit den Tränen, ich sehe aus wie ein Monster „neuer Stoff über mich zu Lästern Ja geil Super gemacht Jill!“ Schluchzte ich vor mich hin, wie gern würde ich jetzt verschwinden aber nein! Arbeit schreiben.  Irgendwer  setzt sich neben mich, es ist Minn so zu ihrem Eigen Geruch (Parfümabteilung Reingefallen) ist sie es Hunter Pro, ich wage es ein Blick zu ihr und Richtig sie ist es und reicht mir Prompt eine Rosa Rote Taschentuchpackung her. „Ich mein das vorhin nicht so aber du vergisst es Ständig unsern BFF-Tag Süße und ich will kein Streit okay du bist mir Wichtig und unsere Freundschaft auch!“ fügte sie hinzu, ich Wischte mir erst mal die Tränen und mein Mascara ab bevor ich hier erzählte Sammeln und verstehen konnte. Wir umarmten uns und sie half mir Beim Nachschminken die Jungs aus der Klasse sahen Interessiert zu.
„Mit dir macht man Sachen“ Lachte Minn, ich zuckte nur die Schulter und sah an den Jungs vorbei. „So und jetzt lächeln!“ auf Kommando  lächelte ich leicht.

Die Arbeit war wirklich sehr schwer und Mit Sicherheit bleib ich sitzen wirklich ich bin Schlecht nur in Musik hab ich eine Eins  durch Singen und so. Aber sonst Vier oder vier Minus.
„Zweite stunde Musikraum!“ 
„Wau das wir das auch mal erfahren“ Sagte Minn Räuspernd in mein Ohr, „Haha ja“ lachte ich
„Dein Lachen ist so Süß musst du immer mal wieder machen und dann hast du … Auf deiner Seite“
ich hätte ihr eine scheuern sollen, aber ich ließ es und Kramte meine Musikmappe unterm Tisch hervor. „Ah Jill und Minn bleibt mal kurz da!“ sagte Herr Knarzig.
Ich schob mein Stuhl an den Tisch und ging mit Minn zum Pult. „Die 10D wird heute mit euch Musik haben ok….“ Fügte er Hinzu ich nickte nur Stumm und ging mit Minn zum Musikraum wo schon viele aus der 10B unter andern Auch ER! Standen.
„Ich weiß nicht…“
„Doch ist doch ganz einfach, einfach singen“
„Vor euch aus der Klasse bin ich es ja Gewohnt aber vor …. nicht!“
„Schaffst du schon und deine Stimme ist Wunderschön süße du musst nur an dich glauben!“
„Das sagst du so leicht!“
„Ist auch so Glaub an dich und wenn es nicht geht stell sie dir in Unterhose vor!“
„Dein Ernst?“ ich musste lachen.
„Haha ja siehst du wirst schon viel Lockerer!“
„Ja dank dir!“
„Ich weiß“
„Oh Herr Knarzig!“ sagte ich und griff meine Musikmappe die  unten Lag vom Tisch gefallen? naja auch egal.
Minn bekam zwei Plätze in der Ecke des Raumes. „Guten Morgen An alle die  ich noch nicht gesehen habe und 10E auch noch mal, so“
ich stellte meine Tasche neben mich ab und setzte mich, das ich gleich wieder aufstehen muss hab ich mit gerechnet. Ich Atmete tief ein und aus, lief dann durch die Sitzreihen und nach vorne Herr Knarzig, schaute sich meine Musikmappe an okay das Lied was ich singen wollte und erst wenn ich sagte Bereit fängt er an. Einige aus meiner Klasse Standen hinter mir an den Gitarren und am Schlagzeug wie immer halt nichts Neues und Ob! mein Puls raste in die Höhe, soll ich wirklich Manns Tipp anwenden wird das etwas bei IHM Ändern nein ich glaub nicht.
„Bereit“ sagte ich leise und los ging es.
Ich saß wieder Puh doch meine Hände Zitterten richtig-richtig-Dolle sieh hörten gar nicht mehr auf und wieder an das Instrument und Spielen Oh nein er sitz genau hinter mir Minn sah mich lächelnd heimlich an, ich Richtete meine Musikmappe und ja es ging.
Ich bin froh dass die jetzt Dasselbe Spielen müssen und ich in meiner Ecke oben Zur Ruhe kommen kann…
Endlich der erlösende Ton mein Hilferuf ist für jetzt Erhört wurden, ich mache schnelle Schritte und kam als erstes Raus, Ja mal was Neues.  Minn kam hinter her gerannt  so nach ihrem Atmen zu Folge.
„Oar man wo haust du immer hin ab“
„Flog mir doch einfach“
Ich verkroch mich an den Bach, ja hier sitze ich und denke nach immer und jede freie Minute auch nachmittags wenn Minn nicht kann hocke ich hier und auch gut so.  Hier denke ich nach und hier hab ich meine Ruhe.
Doch heute nicht, heute ist alles anders doch das merkte ich erst Wo ich die stimmen wahr nahm die hinter mir vorm Busch waren.
Minn aß Artig ihr Dick Beschmiertes Käse-Margarinen Brot ich Kaute an meinen Mohrrüben rum und starrte in den Bach. Er ist klein aber fein. Hat viele Ecken und Kanten doch das Wasser fließt artig dran vorbei oder über die Macken. Wieso kann das nicht in unsere Menschheit sein, Steine Sind Verschieden aber Mögen sich, doch wir Menschen,  ja wir, wir nehmen nur die Hübschen die Keine Kanten und Macken haben dabei  meinen wir Doch Charakter ist mehr wert als Äußerlichkeit oder? Falsch wir denken so, doch meinen es ganz anders. Wir suchen immer an irgendwen Macken wenn wir sie gefunden haben das ist die PERSON in unsern Augen Hässlich und wir Vermitteln es ihm Jeden Tag Schmieren es ihnen aufs Butter Brot und fühlen uns Gut.  Doch Dabei finden wir ihn doch von Innen hübsch aber  es macht Spaß ihn fertig zu machen über ihn/sie zu lästern.  Und dabei kennen wir diese Person Gar nicht…
„EY Jill ich Rede die ganze Zeit mit dir“ Motze Minn „Sorry, was hast du gesagt?“ Fragte ich verlegen. „du bist so eine, ich mag es Positiv ausdrücken Taube-Verliebte-Nuss!“ Schimpfte sie Lauter  „Ja sorry kannst auch gehen wenn es dich nervt!“ 
„Ne lass mal keine Lust“
„Ok, was hast du gesagt?“
„passt schon“ Sagte sie lächelnd und Biss noch einmal von ihrem Pausenbrot ab, mir kam das Ekelgefühl  Hoch. Wie kann man nur so etwas dick Beschmiertes nur essen Hä? wie geht das? ich bitte euch das macht nur Hüft-Gold  wirklich ist so.
Minn laberte ohne Ende, ich nickte alles nur eisern ab da ich kaum wusste wovon sie Sprach bis sie auf hörte zureden und mich nur Lachend an sah.
„Du hockst doch jeden Tag hier oder?“ fing sie nach drei Minuten der Stimme wieder an. „Naja nicht immer aber öfters schon auch Nachmittags kennst doch meinen Vater mit…“ ich brach ab, tränen stiegen in meine Augen „Ja weiß ich aber da sind diese Stimme hörst du sie auch, sie sind ganz leise aber man versteht sie“
ich sah sie nur irritiert an und Drehte mich um. Es war ein Busch hinter uns er war Halb Dicht nur oben wurde er immer mehr Karl.  Stimmt! da sind Stimmen aber Ordnen kann ich sie noch nicht sie sind leise aber sie sind da das steht fest. 
„Die hat voll die gute stimmte oder Jayden?“   
okay ich war wieder dass Gesprächs Thema Nummer eins nichts Neues.
„Ja“
„Wieso brauchst du so lange zu antworten??“
„Egal“
„Du hast dich nicht Ernsthaft in die Verknallt oder?“
„Und wenn?“
„Du bist doch bescheuert wie kann man sich in DIE VERLIEBEN?“
„Wenn du nicht so Rumschreist weiß es keiner!!!“ 
„Okay aber du bist noch dabei?“
„Hm…?“
„Jayden?“
„ok! fällt schwer aber okay“
„Gut!“
„Ja wann noch mal?“
„Morgen 16 Uhr Busse!“
„Okay könnte knapp werden!“
„Ok 16:15 Uhr keine Minute Später!“
„Jaha“
Und schon waren die Stimmen verschwunden oder verstummt.
Was haben die wieder vor? Morgen ist ja Wochenende also Freitag oder? ach egal.
„Du wirst mal eine Sängerin dann Reden nicht nur die Schwachköpfe über dich sondern die ganzen Laute in Europa, dein Vater würde stolz auf dich sein“
„Ach auf mein Vater kann ich  gut und ganz verzichten der kommt über nächstes Jahr auch nicht auf meinen Abschlussball, was der mir Antut kann ich nicht verzeihen“
„Hat er dir wieder irgendwas angetan Jill?“
„Frag bloß nicht was er noch nicht gemacht hat!“
„okay verstehe schon“
„Ja und danke das du Trotz alldem zu mir hältst  egal was die andern Reden“
„Klar unsere 14 Jahre lange Freundschaft und zwar seit heute genau  jetzt kann ich doch nicht wegschmeißen  du bist wie eine Schwester nur halt ein Jahr jünger als ich“
„Haha süß von dir, Naja ich glaub ich geb es auf er steht eh nicht auf mich die Verarschen mich doch alle nur da kann ich mir auch gleich wieder die Sch…. von meinem Vater Ertragen Tut nicht so weh als Verliebt zu sein“
„Oar gib doch nicht immer so früh auf Kämpf um das was dir Wichtig ist und bald sind wir doch eh für ganze drei Wochen Auf Klassenfahrt“
„Haha scheiße ich nicht dank meinem Vater!“
„WTF Du kommst mit das Steht fest“
„Sag das meinem Vater der Erlaubt kaum noch etwas!“
„Pah dann bezahl ich halt für dich die Fahrt und du kommst mit, mit wem soll ich dann bitte schön über die Jungs dort Lästern und Fotos so wie die Freizeit verbringen“
„oh man du Treibst mir Tränen in die Augen. durch deine Wörter“
„Ist aber so Jill, du bist der Wichtigste Mensch in meinem Leben und ich WILL das du Mit Auf Klassenfahrt kommst!“
„Hm kann ja meinen Dad fragen Per Blatt!“
„Ja Und Geld bekommst du von mir die Drei Wochen“
„ok versuchen kann ich es wenn nicht dann Pech“
„Wenn nicht Ruf an und ich klär das mit meiner Mutter die wird Verständnis haben süße“
„Okay“
oh Mann wo mit hab ich nur so eine tolle Beste Freundinn  verdient bitte Beantworte dies mal bitte.
„Oar Nein Super Morgen muss ich zum Kieferorthopäden gleich nach der Verfickten scheiß Schule“ Fluchte ich „Wieso das?“ Fragte Minn mit Offenen Augen.  „Zahnspanne Morgen!“ fügte ich mit Augen dreh hinzu „Oh okay kann ja mit kommen oder?“  Ihren Bettelblick konnte ich noch nie Wiederstehen „von mir aus“ lachte ich dann und sie viel mir um den Hals.
Es Klingelte es schnell und so gingen wir langsam zum Klassenraum. Natürlich Laberte Minn immer Munterweiter oh Mann hat die kein Ausschalt Knopf.
„Bekommst du nur oben oder?“
„Schön wär es Oben so wie Unten und gleich eine Feste!“
„Okay kannst ja dann bei mir übernachten haben wir mehr Spaß?“
„Von mir aus“
„Ja oh Mann ich bin so Froh dich zu haben“
„Haha danke aber ich bin kein Mann du Hong!“
„Deswegen Ja!“
Wir kamen bei der Klasse an und mein Handy Klingelte  Mist ich hatte Vergessen es Aus  oder auf Lautlos zu machen. Schnell schaute ich nach nur meine Mutter „Vergiss den KieferOrthopäden Termin Morgen nicht, muss morgen arbeiten aber du schaffst das & Mit der Klassenfahrt ist auch Alles Geklärt Rest Klären wir nachher LG Ma!“
Ich las Minn die Sms vor „Geil oh man die Klassenfahrt wird so Geil wir zwei in einem vierer Zimmer ich sehe es schon kommen du lachst dich die ganze Zeit Schlapp“
„Haha okay von mir aus“
„Ja“
Und schon kam Herr Hassmann ja er heißt wirklich so Hassmann also ich würde nicht wirklich so einen Nachnamen haben wollen naja meiner Ist auch nicht grad der Hauptgewinn (Eichämter) Tja sagte ich es nicht auch nicht grad ein Hauptgewinn. Aber besser als Hassmann.
Ich setzte mich neben Minn die mal wieder Herr Hassmann anlächelte oh man, wie Blöd muss man sein aber naja egal.  
Die Stunden bei Herr  Hassmann zogen sich  in die Länger und in die Unmöglichkeiten, zum Großen Wunder kam Jayden dann in der Vierten Stunde in die Klasse bat aber Minn kurz Raus zu kommen Toll? wieso sie und nicht ich!   Jaja schon klar sie ist Perfekt und ich Nicht!
„Jill dann Rechne du uns doch mal Aufgabe zwei A an der Tafel vor!“ Sagte Herr Hassmann wollte er nicht bevor Mister-Ach-so-Cool rein kam Tom dran nehmen. Ach auch egal Enttäuscht stand ich auf und rechnete die Aufgabe Richtig an der Tafel vor, obwohl wir das Thema erst Seit genau jetzt haben konnte ich es, ich saß wieder auf mein Platz und versank in meinen Tagträumen. Wie schön es doch ist wenn er nur mein Freund wer! all die Probleme würden sich in Luft Auflösen *Puff* genau der Traum würd sich NIE ich mein NIE in meinem Leben Erfüllen ich werde als Ewige Jungfrau Sterben. oder mein Vater   ..den Gedanken lösche ich aber ganz schnell.
Minn kam wieder rein mit einem strahlen im Gesicht, meins Blieb Kühl dennoch bin ich Enttäuscht.
Sie Reichte mir ein Briefumschlag doch erst Ignorierte ich ihn wieso gibt sie ihn mir naja egal Ich öffnete ihn in der zweiten großen Pause als wir diesmal auf dem Schulhof beim Kies Saßen.
„Haha Morgen?“
„Ja so wie es dort steht“
„Kieferorthopäden Terim?“
„Stimmt wie lange geht das?“
„Keine Ahnung um die Sechs Stunden schon“
„So lange“
„Ja so lange!“
„Ok“
„Ja du brauchst nicht mit kommen wenn du nicht willst, kannst dorthin gehen ich komme sicherlich danach nicht mehr!“
„Hm meinst du es wirklich also brauch ich wirklich nicht mitkommen?“
„Mir egal sind ja meine Zähne und nicht deine!“
„Oar Mann du bist so Nett“
„hm ja manchmal wohl zu Nett aber naja egal“
„Ich mag dich danke dir“
„Ja“
„Wann ist der Termin?“
„hm Morgen um 15 Uhr muss also schon um 14 Uhr aus dem Unterricht wegen Bus Hin Fahren“
„Ach so okay sorry das ich doch nicht mit komme“
„Ja schon gut“
Ich versank wieder in Meinen Tagräumen wie immer halt. Minn holte mich nach zehn Minuten wieder in die Realität Namens Schule!
Vertretung bei Weng  ja manchmal sehr Lustig, wir konnten machen was wir Wollten auch mit Handys ins Internet  und so Ja er ist der Chilligste Lehrer an der Ganzen Schule und zu dem auch der Jüngste  vielleicht um die Zwanzig oder so naja auch egal.
Minn und ich saßen auf der Fensterbank ich Checkte bei mir Facebook und Postete : -.- Morgen Zahnspange Year wie ich mich freue *Kotz* :D &&Beste Stunde Ever mit dir *Minn May*
Und Gepostet.
189 Likes (14 Kommentare) in  drei Minuten Ja schlau.
-Wieso das?
-ah Geil willkommen im Club Hübsche
-Haha viel Spaß mit dem Gestell im Mund (Jack)
-Besser eine Zahnspange als so Schiefe Zähne wie du im Mund (Ich)
-Gedisst Jack  :D (Minn)
und so weiter auch Jayden Kommentierte seit wann hab ich den Bitteschön in meiner Freundschaftsliste hä?
Jayden: Haha Jack, Eig. Brauchst du eine Zahnspange mit Extra dicken Gummi :D
Ich: :D
Jayden: nur Oben oder?
Ich: Haha nein Oben sowie unten *kotz*
Jayden: Okay hatte früher nur oben :D
Ich: Ok K.U? (Kein Unterricht?)
Jayden: Doch, doch nur grad L-Weg
Ich: aha ok

Plötzlich schrieb er mich Privat an Minn war der Zeit aufs Klo verschwunden naja auch egal.
Jayden: „Zahnspangen sind Scheiße vor allen oben und unten!“
Ich: „Haha ja“
Jayden: „Wie geht’s dir sonst so?“
Ich: „Gut – Gut und selbst?“
Jayden: „Ja auch“
ich: „Okay“
Jayden: „Ja was machst du so?“
Ich: „Nichts nur hoffen das der Tag so wie die andern auch mal Rum geht und Es schon Morgenabend ist“
Jayden: „Was ist Morgen Abend?“
Ich: „Hocke ich mit Mund / Kiefer Schmerzen und Zahnspange in meinem Zimmer“
Jayden: „Oh okay“
Ich: „Ja“
Jayden: „Wann bekommst du deine Zahnspange?“
Ich: „Öhm glaub 15 Uhr oder so“
Jayden: „Ok wann habt ihr Schluss?“
Ich: „Eig. 16:30 Uhr rum!“
Jayden: „ok?“
Ich: „Ja“
Jayden: „Ok hab morgen nach der Vierten :P“
Ich: „Schön ich nie :D ok hab morgen um 14 Rum Schluss wegen Kieferorthopäden Termin :DDDD!“
Jayden: „Okay Wünsch dir Viel Spaß :D :))“
Ich: „Werde ich sicherlich haben ich mein nicht!“
Jayden: „:D der war gut!“
Ich: „Ist doch so“
Jayden: „Ja oh Lehrer wieder da bye!“
Ich: „Jo bye!“
Minn kam fünf Minuten später als es schon zum Mittag Geklingelt hatte, ich schmiss ihr, ihre Tasche entgegen und lief zum Mensaraum, Jayden stand schon dort und vor mir. Mein Herz Hüpfte in die Luft und mein Puls Raste und die Wette. Er drehte Sich kurz um und lächelte mich süß an dann reichte er mir ein Briefumschlag noch einer? Naja ich weiß nicht. Ich nahm ihn mit Zitternden Händen an und ja nahm mein Essen und Suchte ein Tisch der  nicht besetzt war, Minn kam zu mir so wie auch Paar andere Mädchen aus der Klasse.
Ich Aß mein Essen „Mal“ auf so wie Minn es sagen würde wenn sie nicht den Mund zu voll hat von den Pommes und den Nuggets  Man Sollte sich halt alles Einsparen aber das wird sie nie Lernen.
„Mit wem geht ihr auf ein Zimmer?“ Fragte Mona die neben mir Saß. Minn zog mich zu sich und ich musste lachen. „Haha okay war Klar aber wir sollen zu viert in einem Sein Laut Hassmann!“
Minns Augen fingen an zu Leuchten Ey nicht der Schnösel Ey ich bitte euch.
„und Herr Weng kommt  auch mit soweit es bekannt ist!“ Fuhr Mona fort wieder Leuchten Minns Augen. Ich schob mein Tablett etwas weg und schaute was im Umschlag ist…..

 

überraschung&&Zerbrochen

Haha geil nichts drin, ich schmiss den Briefumschlag in den Nächst Besten Mülleimer und ging zurück zum Klassenraum, also verarschen kann ich mich auch selber. Mein Handy Klingelte Sms Lana Meine Schwester *-*
>>Hei Jill, Bin mit Luisa  aus dem Krankenhaus gekommen komm  doch einfach mal vorbei LIEB Dich Bye Lana<< 
ich schrieb schnell zurück >>Hei Lana, geil komme heute vorbei Bekomme doch Morgen Zahnspange oder so wie unten Bis nach der Schule :***<<
Mit meiner Schwester verstehe ich mich seit ungefähr drei Monaten wieder richtig gut. Minn ließ sich neben mich nieder „Wo warst du?“ Fing sie wieder an „Hier“ gab ich Sauer zur Antwort und bekam eine Sms von Lana.  >>Cool freu mich schon<<
>>Und ich mich auch :)) Bist du noch mit Jack zusammen?<<
>>Mit dem Schon lange nicht mehr  vor der Geburt hat er sich Getrennt Rest Erzähl ich dir Später Bye :*<<
>>:o oh okay Ja Bye :**<<
ich machte schnell mein Handy auf Lautlos und ging in die Klasse sie wurde aufgeschlossen ich saß Nachdenklich und Glücklich zu gleich im Klassenraum Lana wohnt auch noch da wo Jayden Wohnt Oh Na Toll.
In der kurzen Pause  schickte ich Lana eine Sms
>>wohnst doch noch Ach-berg?<<
>>Klar  und immer noch 134!<<
>>Ok danke<<

Um 15 Uhr rum Klingelte es endlich für diesen Tag ich kramte mein Portmonee  Raus ah zum Glück noch Geld drin.  Minn lief neben mir her mit Musik in den Ohren so wie ich auch, Ich stieg in den Bus ein Jayden Saß schon und ja genau hinten.  Hinten waren noch viele Plätze aber dort wo er saß saßen auch seine ganzen  Kumpels.  Ich setzte mich  etwas Weiter vorne hin neben ein Jungen der Freundlicherweise seine Tasche vom Platz nahm.
Ich brauchte noch nicht mal Bezahlen Naja besser geht’s nicht.
Dir Fahrt war langweilig Trotz meiner Lieblingsmusik aber naja egal Zum Glück brauch ich nicht Ständig mitten Bus fahren.
 dritt Vorletztes Dorf nur noch Ich und Jayden saßen drin.  Der Bus fuhr weiter und mein Handy Klingelte (Nachricht in Facebook)
Jayden: „Hei :D!“
Ich: „Hi :P!“
mehr schrieb er nicht Arsch.  Das Dorf kam und meine Schwester Stand mit ihrer Tochter an der Bushaltestelle Mit Mirko meinem Bruder einer von vielen.
Ich stieg vor Jayden aus und Umarmte meine Schwester Oh Mann  Luisa sieht Ihr voll aus dem Gesicht Geschnitten aus.
Mirko :„Na Wie war die Schule?“
ich:„Ach ja ganz okay“
Mirko: „Haha okay“
Ich: „Ja“
Lana: „Könntest du auf Luisa für zwei Stunden aufpassen muss einkaufen und Mirko eigentlich ja Arbeiten!“
Ich: „Klar musst mir nur deinen Haustürschlüssel geben Schwesterchen?!“
Ich bekam ihn und Schob Luisa vor mir her.  Jayden Ignorierte ich gekonnt gut find ich für mich wirklich richtig Gut. Schnell kam ich bei Lanas Haus an hier wohnt also auch Mirko schlau.
Luisa war sehr leise und mag wohl auch Fotos, denn irgendwie hatte ich Lust drauf mit ihr Fotos zu machen.
Sie schrie kaum Nein gar nicht sonder lächelte die ganze Zeit oh man Baby Lächeln und Lachen ist das Schönste und echteste Lächeln oder Lachen was man kennt und einfach mögen muss :)
Lana kam wieder und freute sich, irgendwie. Luisa wurde schlafen gelegt und wir Redeten viel, über Dad! Ma und halt das Mobbing in der Schule ach ja und über Jayden Natürlich auch.
„Wie wär es wenn du zu mir Ziehst?“
„Wirklich? ich mein das wär zu viel für dich erst Mirko dann Luisa und noch ich?“
„Du bist meine Schwester Klar wird es Etwas Stressig aber ist besser als das du die ganze Zeit bei Einen Schläger Vater Wohnst. Du weißt wieso ich ausgezogen bin!“
„Ja aber denkst du das macht er noch mal ich mein er Schlägt nur Leicht“
„Ja er wird es auch bei dir machen, ich will dich nur Schützen und du bist Näher an diesem Jayden“
Stimmt mit den Gedanken  habe ich auch schon längst angefangen Zu spielen, irgendwann wird er es auch bei mir machen was er Lana angetan hat. Und das zweite Stimmt auch :D.
„Hm ja überleg es mir“
„Okay ich will dich klar nicht von Ma Trennen also du weißt was ich mein aber es wär wirklich das beste wenn du Hier her ziehen wirst und dann könntest du auch Luisa immer sehen, sie sieht dir sogar mehr ähnlich als mir“
„Haha okay“
„Ja“
Um 20:55 Uhr rum saß ich wieder im Bus zurück, Jayden Stieg auch ein Komisch? Naja ich setzte mich vorne Hin den  Hinten  saßen wieder zu viele Jungs die mir Unheimlich vor kamen. Ich hörte Musik und stieg beim Gymnasium aus Amelie meine kleine Schwester stand an der Bushaltestelle mit ihrem Schlafanzug in Pink mit kleinen Ponys  drauf.  Ich stieg aus und nahm sie an die Hand, sie ist erst drei! Unnormal das sie jetzt noch draußen Rum läuft.
Mit ihr an der Hand  lief ich nachhause. Sie fing plötzlich an zu weinen und Krallte sich an meiner Jacke Fest, drin Herrschte  das totale Chaos. Unser Vater war wieder in Alkohol Konsum geraten und es folgen Tassen, Teller, Gläser und Besteck.
„Geh hoch bitte“ Flüsterte ich Amelie, sie lief schluchzend die Treppe hoch und verkroch sich in meinem Zimmer.
Ich stellte meine Tasche ab und ging in die Küche, ein Brief vom Jugendamt war es diesmal der es Ausgelöst hat!
ich Duckte mich grade Rechtzeitig den mein Vater Schmiss immer noch alles Mögliche in genau meine Richtung. Ich griff die Letzten Essens Sachen und rannte ins Zimmer.
Amelie Viel mir Weinend in die Arme, sie blieb die Nacht bei mir. Luisa soll sie Morgen vom Kindergarten hab holen und mit zu sich nehmen ist besser.
Schnell Tippte ich die Sms und Sendete sie ab. Amelie war schon längst Bettfertig und ich ging leise aus meinem Zimmer um mich im Badezimmer fertig zu machen und mit Luisa zu Klären. Zum Glück stimmte Luisa zu und geklärt war es auch!
Ich Packte Paar Sachen von Mir und Amelie in eine Tasche rief Leise Minn an doch die Schlief schon.
Naja ich legte mich zu Amelie und schlief ein….

Shatter/ zerbrechen!
Am Morgen brachte ich Amelie in den Kindergarten mit der Schule war es Dank meiner Überredenskunst geklärt das ich erst Ende der zweiten stunde kommen werde!
Mit  Sporttasche. Normalentasche und Der andern Tasche. Minn stand an der Haltestelle und nahm mir eine der drei Taschen ab.
„okay?“
„Ja“ ich erzählte ihr wieso ich diese Schwere Tasche mit Schleppe und das ich erst mal zu Luisa ziehen werde klar in Jaydens Nähe aber ist ja auch egal.
Wir hatten volle 12 Stunden das heißt so zusagen bis 19 Uhr in der Schule hocken.
„Ist ja besser so ich kenn ja dein Vater Teilweise!“
„Hm ja und ich mach es nur für Amelie!“
„Stimmt! aber bei Luisa wird es dir besser gehen!“
„Ja glaub ich auch!“
„Siehst du“
„was?“
„Nichts!“
„okay!“
„Ja haben übrigens die letzten zwei Stunden zusammen mit Jayden!“
„Ah so okay“
-Mittag Essen und so überstand ich auch wenn Jayden mich Ständig an Sah und lächelte. Ich ließ mich kaum drauf ein sondern ignorierte ihn richtig! es schmerzte aber im Moment ist mir mein Leben wichtiger als ein Freund!
Um 18:45Uhr endlich die Erlösung es Klingelte Minn, nahm meine Sporttasche bis zur Bushaltestelle Jayden stand schon dort kaum wer anderes. aber naja wer muss auch schon in der Woche bis 18:45 Uhr in der Schule hocken genau KEINER!
Ich stellte meine Taschen ab und kramte mein Portmonee raus da der Bus kam ich musste heute mal Bezahlen naja egal. Ich durfte aber erst mal meine Taschen in den Bus stellen und dann Bezahlen. Jayden half mir mit den Taschen. Ich bezahlte 5€ für die Fahrt nach Ach-Berg
hinten war noch ein vierer Frei in den ich mich Setzte Jayden saß gegenüber von mir im andern vierer ich nahm meine Kopfhörer und hörte Musik

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 15.05.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /