Cover

wiedersehen!

Kapitel 1
Schon wieder las ich etliche Nachrichten in meinem Privaten Ask.fm Profil die meisten waren wieder solche „Du bist ein Fake!“ oder „Du bist richtig Hübsch ich bin ein Richtiger Fan von dir!“
Ich loggte mich wieder aus, wann hört das auf, ich will nicht Berühmt sein! Warum verstehen die es einfach nicht.
>Paulina< ich erschreckte und sah hoch und in eine Rehbraunen Augen. Ein Lächeln entwich meinen Lippen. >kein Kuss< sagte er Ironisch gemeint. Ich war zu verwundert dass ich es ganz vergessen hatte.
Ich sprang vom Bett und in seine Arme unsere Lippen berührten sich nach zwei Wochen wieder „Endlich“ >du hast mir gefehlt< sagte er Total süß. >du mir auch< sagte ich glücklich zurück.
wir ließen uns auf mein Bettfallen und lachten erst mal, schön zu wissen das einer mich so Nimmt wie ich bin und nicht wegen dem ganzen Star Sein da.
>Floh!< die Stimme kannte ich zu gut, meine Mutter, Floh setzte sich hin und zog mich hoch.
>Ma was ist!< schrie ich sauer. >Du hast noch was zu tun!< entgegnete sie mir Sauer. >Ja schön mache ich noch< sagte ich Mit Fehlenden Blick. >Nein Sorry Floh aber Paulina muss noch was machen< Sauer sah ich meine Mutter an.  >Er ist der einzige der mich so Nimmt wie ich vom Charakter bin und du willst ihn Eiskalt raus Werfen!< ich war auf 180°   > ihr seht euch morgen in der Schule< Fauchte meine Mutter, ich verdrehte die Augen und schaute Floh an. Der Nickte Traurig, ich brachte ihm zur Haustür Meine Mutter Verbot mir ihn in der Öffentlichkeit zu küssen, und so blieb es bei einer Freundlichen Umarmung.  Es Schmerzte er Winkte noch und verließ den Hof.
>Wieso? wieso tust du mir das an!< schrie ich, >es ist zu deinem besten wenn es keiner Weiß< kam es von meiner Mutter. >Er ist mein Freund! und du machst mir mein Leben noch mehr Kaput< ich wurde  richtig Sauer und rannte in mein Zimmer und loggte mich in Facebook ein, Er war nicht online.
Ich schrieb ihm eine Nachricht.
„hi, Sorry das du wieder so früh weg musstest, ich wünschte ich wär nicht so Weltweit bekannt aber ich kann es nicht ändern. Dennoch bist du mir wirklich Richtig Wichtig. Es schmerzt wenn ich dich nicht Küssen darf.  ILD ;)“
Er kam online und schieb sofort Back.
Floh: „Hei, mach dir keinen Kopf ist okay. Nur halt Blöd aber du kannst ja nichts dafür ;) mir Tut es auch weh aber es ist halt so und Ida :*“
Ich: „;) Danke :*“
Floh: „Lächeln nicht Traurig sein :*!“
Ich: „Okay  :o!“
Floh: „Was los?“
Ich: „Meine Mutter hat….!“
Floh: „hat was?“
Ich: „Zugestimmt das es eine Fernsehsendung über mein Privat Leben geben soll!“
Floh: „was heißt das?“
Ich: „was das heißt! ganz einfach 24 Stunden am Tag läuft mir so ein Mann oder Frau mit einer Kamera Hinterher auch in der Schule *kotz*!“
Floh: „:o!“
Ich: „Ja!“
Floh: „Hm“
Ich: „Noch blöder ist das wir uns gar nicht mehr sehen können und so :(“
Floh: „Schade“
Ich: „Ja“
Floh: „und ab wann?“
Ich: „ab Morgen!“
Floh: „:o :(“
Ich: „Ja“
Floh: „Hm okay :* Muss off schaffst du schon sehen uns Morgen :* ILDÜAMS!“
Ich: „Hm ja hoffentlich, ok gehe auch off ja an der Busse außer meine Mutter fällt was Besseres ein ;( Ida :*“
Floh: „Hoffen wir mal nicht <3“
Ich: „Ja Hdl :*“
Ich loggte mich aus und ging in Ask.fm rein.....

Floh *-*


Kapitel 2
>Paulina< schrie meine Mutter am Morgen hoch, ich Trottelte Gestylt die Treppe Runter.
>Sei um 15 Uhr zuhause< fuhr sie fort >geht nicht hab bis 18 Uhr Schule< sagte ich verschlafen. >und ob das geht< befahl sie. >Jetzt lass ihr doch mal Freiraum und sag dem Fernsehteam ab da es nervt immer geratet ihr an einander<  das war die Meinung meines Vaters.  Ich danke ihm, endlich sagt er mal Ein Ton. Doch meine Mutter überhörte es und es Klingelte an der Haustür >Tja und da ist das Team< sagte sie mit einem  Herzlichen Lachen. Ich sah Mit Traurigen Blick zu meinem Vater, der nur mit den Schultern Zuckte. 
Ohne ein Wort zu sagen aß ich mein Müsli und verschwand für eine halbestunde im Zimmer.
„Ihr Stimmt ab soll es eine Fernsehsendung von mir geben Mit Privat Leben oder nicht? wollt ihr das ich noch ein Privatleben habe Seit Ehrlich Paulina“
schnell schieb ich Floh eine Sms das er mitten Skateboard kommen soll, keine Zehn Minuten Später klingelte es an der Haustür klar war das Fernsehteam Hinter uns.
Ich stieg ab und setzte mich ins Bushäuschen und keine vier Minuten Später standen mehr als 100 Paparazzis um mich herum, Floh saß neben mir >wann hast du Schluss?< ich glaub das fragt er jede Woche und das Jeden Tag. >Montags immer um 18 Uhr< sagte ich mit meinem lächeln unterlegt. Floh Nickte nur und unser Bus kam. Ich verkoch mich nach hinten es mussten richtig viele Stehen und die Kamera musste aus gemacht werden. Floh Zog ich hinter mir her.
Ihn kenne ich Seit ich Denken und Laufen kann, wir waren aber nie wirklich Mit einander befreundet haben nicht wirklich viel Gemacht doch das änderte sich ab der siebten Klasse. Okay da veränderte sich auch mein ganzes Leben.
Ich wurde im Internet bei YouTube gefunden und so welche Produzenten Firmen  kamen alle angelaufen und Geben mir irgendwelche Verträge die halt meine Mutter unterzeichnete. Sie ist die, die über mein Leben. was ich darf und was nicht.
Eins  Zu den Was ich nicht darf ist….. Floh in der Öffentlichkeit Küssen und Zuhause auch nicht mehr Super.
Marie zog mich in den freien vierer sie kenne ich schon seit mehr als 10 Jahre, warum? weil wir am Selben Tag Geburtstag haben und mit Fünf Jahren in den Selben Kindergarten gegangen sind.
Dort haben wir uns wirklich Richtig Gut und Super verstanden.
Ihr konnte ich ab der vierten Klasse alles anvertrauen, wir hatten so zu sagen die besten Vier Grundschuljahre. Mit dem Schulwechsel musste sie gut zwei Jahre auf die Realschule kam dann aber Ende der sechsten Klasse  in meine Klasse.
>heute Zeit?< fragte sie mit großen Augen. >Hab bis 18 Uhr Schule sorry< jetzt ernte ich traurige blicke.  Und so war es auch, Floh setzte sich neben mich weil ich es so wollte und er hörte auf mich.
die Busfahrt dauerte Länger da sich vor uns ein Unfall ereignete und die Fernsehteamleute sich mit dem Kameras auf die Unfallstelle statt auf mich Konzentrierten  was ich auch besser fand nur meine Mutter wir gleich ausrasten und  genau jetzt.
Doch nicht kein Anruf nichts, irgendwie stimmte da was nicht aber egal, Der Bus fuhr weiter und ich hörte weiter Musik und legte meinen Kopf auf Flohs Schulter.
Wie immer nur mit etwas Verspätung kamen wir dann bei der Schule an und schon ging das Gekreische los 5-8Klässler die Neunten also mein Jahrgang ließ mich manchmal in Ruhe. 
Manche Wundern sich wieso ich überhaupt mitten Bus komme,  Ersten vier Stunden Sport mit Flohs Klasse, Marie geht leider seit vier Wochen in die neun E wieso weiß keiner.
Ich umarmte sie schnell und Rannte hinter Floh her, der vor sich her Trottelte.  Sein Blick blieb auf dem Boden, noch nicht mal als ich da war schaute er hoch.
Wir kamen bei der Turnhalle an. Ich lief in die vierte Umkleidekabine und Floh in die erste.
Bald halte ich die scheiße nicht mehr aus. Wieso soll ich Geheim halten das ich einen Freund hab. Das ist doch das schönste was man haben kann als Mädchen, die andern Wissen das man in Feste Händen ist und lassen ein dann in Ruhe aber nein keiner darf es ja wissen.
Sauer ließ ich meine Tasche auf die Bank Knallen. >Alles okay?< fragte Lulu, ich Schüttelte den Kopf. >Wieso?< fragte sie wieder. >ach meine Mutter Grr< knurrte ich zurück Und Lulu umarmte mich.
Ich zog mich schnell um und auf dem Weg zur Halle machte ich meine Haare zum Zopf, ich trage meine Haare gerne offen da sie mir wirklich bis  übern Po gehen und das mag ich irgendwie.
Laufen Stand auf dem Stundenplan. Und die Fernsehteamleute saßen auf der Tribüne ich lief einfach meine Runden und Ignorierte sie.
In der fünf Minuten Pause Krallte ich mir Floh und Zog ihn Hinter mir her. Wir verschwanden in der Mädchen Umkleidekabine und ich schloss die Tür ab. (Von der Umkleide)
>was?< er war sauer. >ich will nicht das du Sauer bist, ich will dich nicht verlieren< sagte ich leise und mein Blick ging auf den Boden. >Ich bin nicht Sauer das ist das Falsche Wort< gab er zurück. >Welches ist es dann? das deine Laune Wieder gibt?< fragte ich und sah ihm in die Augen. >Enttäuscht und verletzt trifft eher zu< bekam ich gegen den Kopf geknallt.
ich wusste nicht was ich sagen sollte, es schmerzte und Tränen Kullerten Runter, ich spürte seine Warmen-weichen Hände an meinen Wangen >nicht weinen< flüsterte er mir ins Ohr, ich nickte leicht und unsere Lippen Berührten sich kurz, da wir wieder zurück mussten *kotz*
Ich trank ein kleinen schluck und lief langsam neben Floh her. Die drei Stunden gingen schnell rum und es war schon die zweite große Pause :o ich saß irgendwo mit Floh und Marie und halt dem Tv-Team.
>Du Blödmann< schrie Marie, und bekam schon wieder einen  zweiten Ball vom selben Jungen ab, Sie stand auf und rannte hinter dem Jungen her. Soweit ich weiß war er Neu an der Schule und in ihrer Klasse und sie find ihn echt hübsch *Marie ist verknallt*
Floh stimmte meinen Gedanken nickend zu, ich musste lachen irgendwie kann er Gedanken lesen.
Leider war die große Pause schnell rum Mit einer Langen Umarmung verabschiedete ich mich von Floh für die nächsten vier Stunden dann gibt es erst Mittag in der Mensa.
Mein Handy Vibrierte in der Tasche ich kramte es neben dem Laufen aus der Tasche und guckte nach Sms von Floh.
„Liebe dich überalles wir stehen es durch :* <3“
wie süß, ich schrieb zurück und lief zum Klassenraum.
„oh wie süß du bist, danke das es dich gibt aber bald gebe ich bekannt das du mein Freund bist egal was meine Mutter sagt Ich liebe dich auch :* <3“
Sofort bekam ich eine Antwort.
Floh: „Okay und wie?“
Ich: „Überlege ich noch schreibe es  dir in Whats App nachher :*“
Floh: „Okay Tschau liebe dich :*“
Ich schrieb nicht zurück sondern lief die Treppe hoch Lulu kam angelaufen. und Zog mich in die Klasse.
Lulu ist recht klein und Pummelig aber richtig Selbstbewusst, ihr wünschte ich  eher Berühmt zu sein.
>Am Donnerstag gibt es ein Tag der offenen Tür!....“<hörte ich grade noch so  denn als Herr Hasselbach mich sah unterbrach er. Ich ging auf meinen Platz und Tippte in mein Handy.
Ich: „Floh was findet am Donnerstag statt, bitte sag es mir Herr Hasselbach spricht nicht mehr seit ich in der Klasse bin ILD:* <3“
Floh: „kann ich dir auch nicht sagen werde es erst nächste Stunde Erfahren sorry süße Ida“
Toll, Ich Meldete mich und fragte ob ich kurz raus dürfe steckte aber Lulu ein Zettel zu und  lief Richtung Vertretungsplan im Schlepptau natürlich die Kamera.
>könnten sie bitte mal die Kamera ausmachen bitte< flehte ich, die Frau Nickte und Senkte die Kamera.
>Stimmt irgendwas nicht?< fragte sie.  >es stimmt vieles nicht< antwortete ich leise. Sie machte die Kamera ganz aus und stellte sie auf den Fußboden. >und was?< kam wieder von ihr.
>ach einfach alles< sagte ich, wischte mir meine Träne weg.  Mein Handy was ich in der Hand hielt Vibrierte Floh *-*
Floh: „hi, Am Donnerstag ist Tag der offenen Tür und du sollst Dort Singen!“
Ich: „Danke LD :*!“
>Was würden sie machen, wenn sie beliebt, Weltweitbekannt sind, eine Mutter hat die alles Durch Plant. Man von der Schule erst um 20 Uhr nachhause kommt.  Man jedes Wochenende irgendwo anders ist und man seinen Freund noch nicht mal in der Öffentlichkeit oder zuhause küssen darf und vor allem ihm nur zu umarmen nicht sagen Ich liebe dich. Egal wo man ist Angesprochen wird?< fragte ich. >oh okay, ich kenne das nicht< bekam ich nur zu hören. >Versprechen sie mir Niemanden das zu sagen bitte< sagte ich und die Frau nickte.
ich lief wieder zurück zum Klassenraum Floh kam mir entgegen er gab mir ein Zusammen gefalteten Zettel ich lächelte ihn kurz an und lief weiter.
Er hatte Tränen in den Augen soweit ich es mit bekam.
>Paulina rechne mal die Aufgabe< kaum hatte ich den Klassenraum wieder betreten sollte ich vor Rechnen (Sinus) Es war einfach und grad mal eine Minute später saß ich wieder neben  Lulu die mich nur Anlächelte.
vier Stunden später!
Mittagessen, ich lief mit Lulu meinen Taschen runter zur Mensa doch Floh hielt mich auf und zog mich in die andere Richtung, Lulu nahm die Frau mit der Kamera mit.
Ich lief ohne was zu sagen Floh hinterher.  Er wurde immer langsamer und ließ meine Hand los.
>was los?< fragte ich, doch bekam keine Antwort. Irgendwas stimmt mit ihm nicht. wir kamen in seinem Klassenraum an, keiner war mehr da und die Vorhänge waren auch zu gezogen. Ich setzte mich auf irgendeinen Tisch, er riss sie wieder auf.
>ich will keine Geheime Beziehung mehr!< hörte ich ihm Schluchzen. ich schaute zu ihm, er stand am Fenster und schaute raus. >Denkst du ich< sagte ich und drehte nun meinen ganzen Körper zu ihm.
Bisher weiß nur ich, er, meine Mutterund mein Vater das Floh mein Freund ist.
>wie soll das weiter gehen?< fragte er. >Ich weiß es nicht< sagte ich leise und Spürte tränen an meinem Wangen. Mein Magen fing dazu noch an zu Knorren super Zeitpunkt.
>Liebst du mich überhaupt?<hörte ich ihm fragen. >Ja klar liebe ich dich< sagte ich und Merkte noch mehr tränen die meine Wangen runter flossen. 
Das Knorren meines Magens wurde Lauter zuletzt habe ich gestern Abend was gegessen.  >dann Zeig es mir< Sagte er und kam zu mir. >Und wie den, du kennst meine Mutter< sagte ich leise und tränen Tropften auf meine Hot Pens.
>Ich weiß aber sie darf dagegen nichts machen< hörte ich ihm leise Flüstern, er wischte meine Tränen weg und stand vor mir. wir blieben die ganze Achte Stunde im Klassenraum, er gab mir sein Brötchen ich teilte es.
>ich hab eine Idee< fing ich an, seine Augen weiteten sich. >Am Donnerstag ist doch dieser Tag der Offenen Tür oder?< fuhr ich fort, er nickte. >Ich soll ja Singen was ich glaub ich nachher erst von meiner Mutter hören werde, es sind richtig viele Menschen da und dann gestehe ich vor allen das ich mit dir zusammen bin.< er hatte ein Lächeln auf dem Lippen. >ok und du meinst dass das klappt?< fragte er. >und ob das Klappt< sagte ich lächelnd und küsste ihn.
Es Klingelte  zum Ende der Achten Stunde ich küsste ihn Noch mal Richtig Lange und lief schnell zum Musikraum Lulu stand mit Marie in der Pausenhalle.
>Wo warst du?< fragte Lulu Sauer, >Brauchte mal Ruhe< gab ich Zickig zurück.
Marie Schlichtete wie immer halt.
Die stunden bis  zum Ende des Tages vergingen schnell, ich saß auf Flohs Schoß da der Bus recht voll war, und ich nicht stehen wollte, er freute sich leise.
Der Bus hielt im Dorf an und wir stiegen aus. Er gab mir das Zweite Skateboard und nahm meine Tasche. Ich fuhr mit einer und er mit drei voll süß.
Vor der Villa Verabschiedeten wir uns mit einer Umarmung ich Zeigte ihm  heimlich das wir noch Telefonieren. Die Frau mit der Kamera stieg in ihr Auto und fuhr weg.
Mein Vater kam raus gerannte und zog mich ins Haus.  Irgendwie war ich etwas verwirrt sonst hätte es meine Mutter gemacht aber egal.
Mein Vater Laberte irgendwas von Irgendwas. Was ich nicht wirklich verstand aber naja egal.
Ich griff das Telefon und rief Floh an.
Floh: „Ja“
Ich: „Hei“
Floh: „Hei“
Ich: „Mein Vater hat irgendwie irgendwas!“
Floh: „hä?“
Ich: „Ja der Labert immer noch mit sich selber!“
Floh: „schlau“
Ich: „Ja was machst du so?“
Floh: „Immer noch nachhause laufen!“
Ich: „okay“
Floh: „Ja und du?“
Ich: „Hoch ins Zimmer gehen und Ask.fm Checken und Facebook“
Floh: „Okay komme gleich Facebook!“
Ich: „Ja und Skype?“
Floh: „klar“
Ich: „Lass dann Skypen dann lese ich dir Paar Offene Fragen von Ask.fm vor!“
Floh: „okay“
ich: „Ja holst du mich morgen früh wieder ab so wie heute?“
Floh: „klar :*“
ich: „danke Brauchst aber kein zweites Skateboard mit bringen fahre mit meinem Waveboard“
Floh: „okay“
Ich: „Ja bis gleich über Skype“
Floh: „Ja liebe dich“
Ich: „ich dich auch“
ich legte auf und fuhr mein Laptop  hoch es dauerte etwas, in der Zeit brachte ich das Telefon runter und nahm mir etwas vom Obstsalat der auf dem Küchentisch stand. Mein Vater drückte mir zwei Briefe in die Hand und so ging ich mit Schale, Löffel und zwei Briefen ins Zimmer.
Der Laptop war  schon hochgefahren, in Skype Loggte sich mein Laptop immer selber ein so wie auch bei Facebook nur bei Ask.fm muss ich mich selber einloggen auch gut so.
Skype : Floh rief an – Schnellbestätigte ich seinen anruf.
Floh: „hei süße!“
ich: „hei Schatz“
wir redeten wirklich viel da ask.fm nicht wirklich das tat was ich wollte.
Endlich kam ich auch in Ask.fm rein
Floh: „Was los?“
ich: „über 1000 Neue Offene Fragen!“
Floh: „okay“
ich: „Ja die meisten sind mit Fake und so“
Floh:  „ok?“
ich: „Ja hier die erste Fake Frage: „Du bist  ein FAKE sieht jeder der zwei Augen hat!“
Floh: „Geiles Fake Schatz“
ich: „Ja mache nachher dazu mal eine Videoantwort“
Floh: „Ja mach das“
ich: „Ja Like doch nicht alles Durch!“
Floh: „Doch“
ich: „Ja danke Stell doch gleich mehr Fragen!“
Floh: „okay wird gemacht“
ich: „Aber Sinnvolle!“
Floh: „hm ja und Anonyme“
ich: „fick dich!“
Floh: „Nein spaß sind nur 40 Anonyme und zwei nicht“
ich: „Arsch“
Floh: „bitte was isst du da?“
Ich: „Obstsalat“
Floh: „haha okay“
Ich: „Ja“
Floh: „Schmeckt es?“
ich: „Ja“
Floh: „okay“
wir redeten weiter über irgendein scheiß, als ich auflegen musste war ich schon etwas traurig aber meine Mutter war da, ich nahm mein I Pad mit runter und setzte mich an den Tisch im Wohnzimmer.
>hast du die Briefe gelesen!< fing meine Mutter an zu reden, ich schüttelte den Kopf, wieso sollte ich die Lesen sie wird es mir doch eh erklären. Und genau das passierte, bald hab ich ja Geburtstag und werde 16 Jahre alt und Bla-Bla—Bla Ich nickte nur ab und Beantwortete Paar Fragen in Ask.fm mit  Video Antwort. Klar es waren nur die Hater fragen mit „Fake und so“
Es machte so viel Spaß diese Anonymen Hater zu Dissen und die glauben es dann immer noch nicht.
Die nächste Frage war irgendwie voll süß aber auch anonym.
frage: „Wie findest du diesen Florian mit dem du immer abhängst?“
ich schrieb einen recht langen Text.
Text: „Floh ich hoffe wir meinen  denselben Floh. Okay, Floh kenne ich schon recht lange, wir haben uns aber erst in der Siebten richtig angefreundet und jeden Quatsch zusammen gemacht. Er brachte mich immer dann zum Lachen als ich total Traurig war, ihm konnte ich dann alles anvertrauen.  Er Lernte mich so kennen wir ich früher war bevor der ganze Stress mit dem Singen anfing er gab mir dem Mut weiter zu machen.  Und er ist der Nette, Freundlichste  Person den ich je kenne, er Akzeptiert mich so wie ich bin, mit ihm kann ich wirklich überalles Reden er behält es für sich. Ihm ist alles egal, manchmal wenn ich nichtkann brauche ich ihn nur einmal anrufen und er ist da *voll süß* ihm ist es auch mit dem ganzen Paparazzis egal, er ist einfach wie ein Bruder für mich geworden *-*
Jeden Tag  oder wir können nicht viel zusammen machen aber naja die Zeit die ich Frei habe Verbringe ich mit ihm und meinen andern Freunden aus der Schule :)
Aber naja manchmal haben wir auch etwas Stress, wenn ich genervt von dem Paparazzis  bin bekommt er es immer ab. Aber trotzdem hält er zu mir das find ich süß. Er ist an sich ein Echter Hauptgewinn :) *Hände-Klatsch-Klatsch*“
da zu stellte ich noch das Foto von mir und Floh rein.
Nächste Frage: „wie viel Verdienst du so Paulina?“
Antwort: „viel zu viel!“
das ging immer so weiter, ich hörte auf keine Lust mehr. Es Klingelte an der Haustür ich war alleine Zuhause meine Mutterhatte irgendwas gesagt das sie noch mal einkaufen müsste und Dad mit genommen. Ich öffnete und Floh stand vor mir.
Ich sah ihm mit großen Augen an, >deine Mutter meinte eben das du Traurig bist und  das ich vorbei kommen soll< sagte er, ich viel ihm einfach um dem Hals. 

Info:
NAchher (22 Uhr rum)  geht es weiter ;)

unmöglich!

Kapitel 3
>Weißt du was?< fing er an. >Nein< antwortete ich wie immer mit einem blöden Blick. >Morgen fällt Schule aus< lachte er und hob mich hoch. >Floh bitte Lass mich runter bitte< Flehte ich lachend. >Hm Nö< oh man Echt Ey wie fies ist das bitte. Er Schmiss mich Freundlicherweise über seine Schulter.
>Du bist Gemein< sagte ich Schmollend. >Haha ich weiß< bekam ich nur zurück.
>Arsch< schrie ich. >Ich lasse dich erst runter wenn..< er brach ab, auch auf meine Frage >wenn, was?< bekam ich keine Antwort.
Er Ließ mich wieder Runter, die Haustür war schon zu (automatisch) ich sah ihn an.
>wenn was?<wiederholte ich, >Schon gut< sagte er und sein Blick ging nach unten. >Irgendwas Stimmt mit dir nicht!< sagte ich und Sah ihm in die Augen.
Wieder Wich er meinem Blick aus, Sauer ging ich in die Küche zurück und nahm mein I Pad, Floh stand immer noch im Flur. >Wieder Beruhigt?< fragte ich, er nickte. Wir gingen nach draußen,
Keiner Sagte ein Ton, irgendwas Bedrückt ihn. Floh Flüsterte mir etwas ins Ohr was wirklich sehr süß war. Aber Trotzdem merkte ich das ihm etwas Bedrückt.
Wir Quatschten etwas dann musste er wieder gehen *leider*   Als er  weg war lief ich eine Runde einfach so durch die Gegend, traf dann  die Frau Mit der Kamera und meine Mutter.
Meine Mutter Tat voll überrascht ich verdrehte nur die Augen und lief weiter. Da ich nebenbei mit Marie Telefonierte und die mich zur Bushaltestelle bestellt hat.
Keine Drei Minuten später kam ich bei der Haltestelle an, Marie kam angelaufen >kann ich bei dir BITTE übernachten bitte> sie flehte Richtig, ich nickte auch wenn es meiner Mutter nicht gefallen wird. Mir in dem Moment egal.
Zuhause angekommen!
Meine Mutter Zickte mal wieder rum doch das Interessierte mich nicht wirklich, schnell verschwand ich mit Marie im Zimmer.
Marie find an zu reden >Morgen haben wir Schulfrei< >ich weiß<
>woher das?< sie sah mir Fragend an. >Floh< gab ich nur zur Antwort. >Ok war mir klar< fing sie an zu lachen,
>Paulina< schrie meine Mutter, ich rannte die Steintreppen runter und Jana umarmte mich, Ich nahm sie mit hoch ins Zimmer. >lass mich raten auch übernachten?< Jana Nickte Lachend.
ich stimmte auch ihr zu. Wir lachten viel, machten Fotos und Laberten. Ich vergas alles um mich herum. Den Stress mit meiner Mutter und die ganzen Paparazzis alles war für ein paar Stunden wieWegblasen. Als beide Schon Schliefen Schlich ich mich mit meinem I Pad auf die Dachterrasse Floh war auch online Zum Glück.
Ich: „Hei“
Floh: „Hei noch wach?“
Ich: „Ja du auch noch?“
Floh: „Ja“
Ich: „okay  Jana und Marie Pennen schon“
Floh: „Schlau!“
Ich: „Ja du fehlst mir!“
Floh: „du mir auch!“
Ich: „:*“
Floh: „Übermorgen ist Projekt Tag!“
Ich: „Okay was macht deine Klasse?“
Floh: „irgendwelche scheiße für die  Nächsten Klassen *kotz*“
ich:  „haha okay wir können ja Tauschen du singst für mich und ich bin in deiner Klasse :D“
Floh: „nein ich und Singen ich bitte dich!“
Ich: „Wär doch Total Lustig!“
Floh: „ja und für mich Peinlich :P!“
Ich: „Ich find es Süß!“
Floh: „haha und nein danke!“
Ich: „Ok wie geht’s dir so?“
Floh: „ganz ok und selbst?“
Ich: „Ja recht gut, was war vorhin eigentlich los?“
Floh: „nichts“
Ich: „Hm okay“
Floh: „Ja muss off Dad Stresst rum Wegen…“
Ich: „schade naja okay & weswegen?“
Floh: „egal sehen uns übermorgen ILD“
Ich: „Ok Ida :*“
Irgendwas stimmt mit ihm nicht, Jana kam zu mir.
Jana: >alles okay?<
Ich: >Hm ja Passt schon<
Jana: >erzähl irgendwas bedrückt dich<
Ich: >Ok aber sag es keinem bitte<
Jana: >versprochen<
Ich erzählte ihr was heute passiert war mit Floh halt.
Jana: >Okay ihr hängt oft zusammen oder?<
Ich: >ja so oft es halt geht wegen meiner Mutter die Stresst dann immer Rum und so<
Jana: >Ok kann es sein das du in Floh bist?<
ich: >Ja<
Jana: >und ist er auch in dich?<
Ich: >ja wir sind seit mehr als einem Jahr heimlich zusammen aber sag es wirklich keinem bitte Jana<
Janas Mund ging auf: >Klar versprochen aber wieso haltet ihr die Beziehung so geheim?<
Ich: >Meine Mutter will das so, Floh darf auch nur kommen wenn meine Mutter nicht da ist aber sobald sie da ist muss er gehen wir dürfen uns nicht wirklich In der Öffentlichkeit Küssen und so es ist wie im Knast<
Jana: >Hilfe setzt dich doch durch und steh zu Floh<
Ich: >Ja will ich ja auch und das weiß er auch, nur Seit vorhin ist er Total Komisch drauf<
Jana: >Ist auch irgendwie Verständlich guck mal du bist Weltweit bekannt ein Richtiger Teenager Star und er Fühlt sich als versarger<
Ich: >Irgendwie hast du recht aber er brauch das nicht denken<
Jana nahm mich in den Arm.
Jana: >Steh zu ihm in der Öffentlichkeit deiner Mutter darf dir nichts Verbieten es ist dein Leben Süße<
Ich: >Ja du hast Recht<
Jana: >ich weiß<
Ich: >nur wann<
Jana: >Mittwoch ist Projekttag da ist Flohs Klasse soweit ich weiß in der Pausenhalle oder auf dem Schulhof und macht dort irgendwas. Unsere Klasse ist am Mittwoch in zwei Gruppen Geteilt eine  bleibt in der Klasse und die andere ist draußen<
Ich: >ok und wo bin ich?<
Jana: >Musikraum<
Ich: >Ja danke<
Jana: >Zwei Stunden oder so mit der Schülerband und dann bist du bei mir, Marie, Lulu und Julien draußen<
Ich: >Okay<
Jana: >Ja wir haben Mittwoch zur Ersten und nach der sechsten Stunde<
Ich: >und Floh?<
Jana: >Floh glaub ich auch<
Ich: >Okay, wieso hat eigentlich Herr  Hasselbach aufgehört als ich ins Klassenzimmer kam?<
Jana: >weil, er den Auftrag von deiner Mutter bekommen hat<
Ich: >Grr die macht immer irgendwas aus was ich gar nicht will<
Jana: >Tja wird eigentlich Richtig Viele kommen?<
Ich: >Ja Zich Fernsehteams, Paparazzis, Fans und so weiter<
Jana: >Hilfe hast du eigentlich ask.fm?<
Ich: >Ja<
Jana: >Wie heißt du da?<
Ich: >Paulina Minze<
Jana: >Ok?<
Ich: >was?<
Jana: >gibt viele die so dort heißen<
Ich: >ich weiß<
Jana: >und wer bist du?<
ich: >Warte<
ich griff mein I Pad und loggte mich in Ask.fm ein.
ich: >du hast mir vor drei Tagen auch eine Frage gestellt<
Jana: >Welche?<
ich: >Du bist voll Hübsch bin froh dich zu kennen du hübsche du!<
Jana: >ich war bei mir gar nicht mehr drin da ich Laptop verbot hab?<
Ich: >Haha ok  hole kurz mein Laptop kannst dann über mein Laptop on gehen<
Jana Nickte nur, ich huschte leise ins Zimmer und holte mein Laptop gab ihm Jana und setzte mich wieder zu ihr.
Jana: >Wie geil<
Ich: >Ja  du schreibst mir so etliche Fragen und merkst gar nicht das ich es bin<
Jana: >Ja aber die andern hast du gar nicht beantwortet<
Ich: >ich weiß<
Jana: >Wie viele Offene Fragen hast du?<
Ich: >willst du das Wirklich wissen?<
Jana: >ja klar<
Ich: >Also neu gestellte sind es über 300 und insgesamt über 2000 Fragen die ich noch Beantworteten muss<
Jana: >Okay erzähl wie willst du das machen am Mittwoch oder Donnerstag?<
Ich: >Hm ja gute Frage<
Jana flüsterte es mir ins Ohr da ich sah wie meine Mutter in der Tür stand. >Macht nicht mehr so lange< waren die Worte meiner Mutter, ich Zog die Tür wieder  zu und Jana erklärte es mir ganz in Ruhe so dass ich gedanklich ihr Folgen konnte….

Projekt Dings da Bums da!


Kapitel 4
Mittwoch: Floh holte mich wie immer an der Haustür ab, ich brauchte keine Tasche und wenn  brauche ich in der Klasse nur mitten Finger Schnippen und bekomme das was ich brauche. Irgendwie ja schon gemein aber Lustig.
Heute war Floh wieder richtig Nett Komisch! Er nahm mich Hucke Packt und zusammen fuhren wir auf einem Skateboard zur Bushaltestelle. Kurz vor der Haltestelle Ließ er mich runter und nahm das Skateboard in die Hand Jana und Marie kamen angelaufen und Umarmten mich.
Unser Bus stand schon *komisch*
>Weißt du was?< fing Floh an. >Nein?< sagte ich wieder. >ich mag dich< sagte er mit einem Lächeln unterlegt. Manchmal konnte ich ihm echt eine Reinhauen.
Wir stiegen in  den Bus ein und saßen wie immer hinten im Bus ich wie immer neben Floh irgendwie hat sich das schon Eingelebt. Doch heute waren nur drei Plätze im Vierer Frei so saß Floh am fester und ich auf seinem Schoß.  Jana mir gegenüber und Marie neben Jana, Neben Floh saß so einer aus der achten Klasse.
ich hörte die ganze Fahrt über Musik und schaute aus dem Fenster Jana gab mir einen Zettel den ich Schnell nur überflog und dann Nickte.
Der Bus hielt und alle stiegen aus, ich lief mit Floh als Letztes den Weg zur Schule da unser Bus immer als Letztes Kommt und keiner mehr steht oder heute war das so . Trotz dass keiner mehr da war Schwieg Floh wieder auf einmal, sein Handy Klingelte Plötzlich, er blieb stehen ich sah ihm an er Machte keine Reaktion also lief ich hinter Jana her.
Herr Hasselbach verschickte die Meisten zur Klasse, mich in den Musikraum mit der Schülerbänd und die andern nach draußen vor den Fenstern vom Musikraum. Herr Haller kam und drückte mir so 15 Songs in die Hand.
In der Schülerbänd sind vier Jungs und vier Mädchen, alle Mädchen Singen im Hintergrund und die Jungs Spielen Die Instrumente und ja ich Darf dann wohl alle Lieder über den Tag Singen Ja Super , besser geht es wohl nicht.
Als Es Geklingelt hatte kam Floh kurz in den Musikraum und drückte mir ein Zettel in die Hand der in meine Hosentasche verschwand, als alle in den Klassen oder draußen waren fing es mitten Erstes Lied  an.
------
2 Stunden Später, Kaum noch stimme.
Jana Kam in den Musikraum gesprungen und Zog mich nach draußen zu Lulu, Marie und Julien.
>du kannst RICHTIG GEIL Singen< sagte Lulu schleimend. >danke< bekam ich grad noch so Raus.
Marie Schmiss mir eine Wasserflasche zu die im Null Komma Nichts Leer war.
>Herr Hasselbach meinte Vorhin das du Morgen  fest den ganzen Vormittag Singen sollst< erklärte mir Jana, ich sah sie entgeistert an und ließ mich erst mal auf den Stuhl Fallen. Erst jetzt viel mir der Zettel von Floh wieder ein, ich kramte ihn aus meiner Hosentasche.
„Hi Paulina,
Sorry das ich gestern so Komisch war, liegt an meinem Vater *kotz*
ist nichts wegen dir.
Liebe dich“
ich steckte ihn wieder in meine Hosentasche und half den drein bei der Aufgabe.  Der Tag ging irgendwie schnell rum, ich suchte Ständig Floh doch draußen war er Nirgendswo,
An der Busse stand er auch nicht, ich stieg mit Jana und Marie ein, wir saßen hinten und Laberten.
Als Mein Handy Klingelte erschrak ich leicht.
Meine Mutter rief an „oh nein das kann nichts Gutes sein“ ging mir durch den Kopf.
Ich: „Ja Ma“
Ma: „Du wirst die Beziehung nicht öffentlich machen Verstanden?“
Ich sagte nichts mehr sondern legte einfach auf :(….
>Alles okay?< fragte Jana, was soll ich nun Antworten.
Mir ging vieles Durch den Kopf. Ich mache die Beziehung Öffentlich auch wenn es meiner Mutter Nicht passt es ist mein Leben nicht ihrs, >ja passt schon< Antwortete ich und steckte meine Kopfhörer in die Ohren.
Meine Mutter hat zwar das Recht über mich zu bestimmen aber nicht das Recht über meine Beziehung zu bestimmen, ganz allein ich und Floh.
Die Haltestelle im Dorf kam, ich umarmte noch Marie und stieg mit Jana aus.
Wir verabschiedeten uns noch an der Bushaltestelle. >Bis Morgen denk dran zur Zweiten< rief Jana mir zu, >Ja danke< rief ich zurück und stieg auf mein Waveboard was mir Marie noch im Bus geben hatte.  
Zuhause angekommen Schrie mich meine Mutter an, >was das Soll, wer mir das in den Kopf gesetzt hat und das ich Ab jetzt Treff verbot mit Floh habe< die kann mich mal am Arsch lecken, ohne eine Reaktion auf ihre ernst gemeinten Wörter lief ich in mein Zimmer und setzte mich ruhig auf mein Bett. Die Frau Namens meiner MUTTER hat sie nicht mehr alle.
Ich musste irgendwie runter kommen und fing an Fotos zu machen, so langsam kam ich wieder runter doch meine Mutter kam ins Zimmer sie stellte mir DREIZEHN Taschen mit neuen Anziehsachen ins Zimmer >Such dir aus den Taschen das Raus was du Morgen Anziehst und Kein Wort sagst du zu Florian hast du mich verstanden<  Sagte meine Mutter Richtig Laut. >Und ob ich mit Floh Rede, du hast nicht darüber zu bekommen. Schön wenn ich Weltweit bekannt bin und als Star Gefeiert werde, es ist mein Privatleben was du mir umso mehr  Versaust , du denkst auch ständig an dich und ich bin dir egal `ja meine Tochter Verdient Geld und das Stecke ich mir in die Taschen` so denkst du und Ob ich die Beziehung Öffentlich mache egal ob es dir passt. Meine Fans stehen auch hinter mir auch wenn ich einen Freund hab!< schrie ich ihr Knallhart ins Gesicht. Sie wollte Ausholen und mir eine scheuern doch mein Vater ging dazwischen und Nahm meine Mutter aus meinem Zimmer.
ich schmiss mich weinend aufs Bett, wieso Tut sie das nur! sie will mich nicht Glücklich sehen.
ich loggte mich über Laptop in Ask.fm und Facebook und Co ein.
Floh war Nirgendswo Online Komisch.
Also schrieb ich mit Jana In Skype.
Ich: >Hei<
Jana: >hei alles okay?<
Ich: >ja so halb<
Jana: >Wieso was los?<
ich: >ach meine Mutter ich soll die Beziehung nicht öffentlich machen und darf kein Wort mehr mit Floh auswechseln und erst Recht nicht sehen :(<
Jana: >mal ehrlich deine Mutter hat sie nicht mehr alle<
Ich: >Stimmt auch, hast du irgendwas von Floh gehört oder ihn heute schon mal gesehen außer im Bus?<
Jana: >Ja kurz aber dann nicht mehr musst mal Marek in Facebook anschreiben und den Fragen der war mir Floh dann verschwunden<
Ich: >danke dir<
Jana: >Klar muss off noch zum Reiten bis Morgen früh und denk dran zur zweiten Stunde!!!!<
Ich: >okay danke süße, & ja ich denke dran<
Ich ging wieder in Facebook on und suchte Marek er war auch online.
Ich:>Hei<
Marek: >hi<
Ich: >wie geht’s dir?<
Marek: >öhm gut und selbst?<
Ich: >ja auch<
Marek: >Ok?<
ich: >ja sorry klingt dumm bye<
Marek: >was klingt dumm?<
Ich: >ok, weißt du wo Florian ist?<
Marek: >Ja und nein<
Ich: >was heißt das?<
Marek: >Er ist bei mir<
Ich: >okay<
Marek: >Ja hatten nach der vierten<
Ich: >Okay *hm*<
Marek: >alles okay?<
Ich: >Ja passt schon bin off bye<
Marek: >okay Bye<
ich loggte mich wiederaus und beantwortete paar Fragen in Ask.fm…..

Tag der offenen Tür.

Kapitel 5
Das Vorbereiten war  recht Lustig eigentlich war der ganze Vormittag einfach nur lustig. Als alles Aufgestellt war Baten mich die fünften Klasse Noch einmal was zu singen.  Ich sang „ich kenne nichts (das so schön ist wie du) von Xavier Naidoo“
Jana und ich machten uns auf dem Weg zur Bushaltestelle. >Wie kommst du wieder hierher?< fragte sie. >mitten Bus denkst du ich fahr mit meinen Eltern mit< Antwortete ich. >Puh muss ich nicht alleine mitten Busfahren< lachte Jana ich stimmte ihr zu und wir stiegen ein.
Floh ging mir heute voll aus dem Weg schon sehr Schmerzhaft aber nachher sicherlich nicht mehr!
Der Bus war recht voll und so standen Jana und ich halt, mir war es egal ob ich stehen muss  oder Sitzen kann, ich kann immer Musik hören.
Jana Tippte mich an und Zog gleich damit ein Kopfhörer raus. >Floh sitzt hinten< flüsterte sie, ich nickte nur und drehte mich mitten Rücken zu ihm.
was er kann, kann ich auch :).
Zuhause angekommen…
Knallte mir meine Mutter gleich die Tageszeitung vor die Füße >ließ den ersten Artikel< befahl sie.
Ich hob die Tageszeitung auf und lief mi ihr in die Küche. Meinem Vater begrüßte ich Netter>Hei Dad<  ich bekam eine Umarmung zurück.
Und las mir den Ersten Artikel  der Auf der Ersten Seite gleich war.
Artikel!!!
Tag Der Offenen Tür des Bauer-Haller Gymnasium,
An einem schönen Sommertag findet der Jährige Tag der Offenen Tür statt, so wie auch dieses Jahr am Donnerstag den 23.4. Von 15-21 Uhr diesmal länger und spannender Laut dem Direktor des Gymnasiums.
Ihr Größter Stolz geht an die 15 Jährige Paulina  Mayer „mit ihrer Sagenhaften traumstimme wird sie die Besucher verführen“ So Herr Mailenberg der Direktor der Schule.
Im Interview sagte Herr Mailenberg noch mit welchen Lied Paulina Anfangen wird, was sich die 15 Jährige Natürlich selbst Ausgesucht hat ist „Coming Home von Diddy Money, Sie wird dieses Lied zusammen mit einem Schüler aus der 10 Klasse singen sein Name Nannte Herr Mailenberg „Florian Wollkämmer“
der 17 Jährige Stand noch nicht wirklich auf der Bühne aber das wird sich heute Nachmittag sicherlich ändern“ 
>Was hast du jetzt schon wieder zu meckern< zischte ich, >das war nicht abgemacht< zischte meine Mutter zurück. >Pech ich singe mit ihm und Basta ist nur ein Lied stell dich nicht so an kannst ja auch gleich zuhause bleiben> Schrie ich und rannte in mein Zimmer.
ich kramte irgendwelche passenden Anziehsachen aus meinem Schrank
-Dunkelblaue Röhren Jeans
-So Art weißes T-Shirt mit etwas Rosestich
-dünne schwarze Jacke
und halt Ja so schwarze Keilabsatz Schuhe.
Meine Haare Ließ ich offen  schminkte mich nahm eine Tasche und verließ das Haus Traf mich mit Jana am kleinem Laden.
>Alter meine Mutter dir Regt mich auf< fing Jana an. >haha willkommen im Club, meine grade auch< lachte ich. Wir okay ich kaufte mir etwas zu Trinken, Jana Natürlich auch.
Zusammen gingen wir zur Bushaltestelle Floh kam angelaufen. Er Drückte mir etwas in die Hand, Umarmte mich und Jana und verschwand ?
Ich sah Jana fragend an, die Zuckte nur mit den Schultern unser Bus kam schon und so mussten wir Rennen was sehr scheiße mit Keilabsatzschuhen ist. Aber egal mit 12 Mal Umknicken war ich am Bus angekommen und saß.
>Ich hätte mir Flache an ziehen sollen< Fluchte Jana, ich stimmte ihr zu und  fing an den Zettel Von Floh zu Lesen.
„Ich kann nicht mit dir  Singen sorry“ stand nur drauf Tränen Kullerten meinen Wangen runter, schnell Wischte ich sie weg doch Jana hatte sie schon gesehen. Ich reichte ihr den Zettel und Konzentrierte mich auf meinen Ersten Auftritt alleine.
Dann singe ich eben ein anderes Lied als erstes.
Der Bus hielt an der Schule Jana kam zur Unterstützung mit zu Herr Mailenberg. Der War Gar nicht begeistert aber stimmte zu das ich mir einen anderen Song Aussuchen soll nur ich muss es erklären. Tja und meinte Mutter hat es wieder einmal Geschafft mich unglücklich zu machen.
Ich saß Traurig und im Text Vertieft bei Jana und Co. die Ihren Stand grad aufbauten. 
Plötzlich Tippte mich jemand an es war Marek der kurz Reden Wollte.  Jana nahm meine Tasche in Schutz und ich lief neben Marek her.
>Floh traut sich nicht mit dir auf zu treten< fing Marek an. >aha ich weiß aber wieso?< ich war recht Sauer und Enttäuscht. >Das weiß ich auch nicht, er ist Seit Tagen Komisch drauf  Seit Montag Machmittag ist er so< Antwortete Marek. Ich nickte nur und ging wieder zu Jana und Co.
Ich singe jetzt IMPOSSIBLE. >Was war los?< fragte Luna, >egal< sagte ich kurz und suchte mir ein Ruhigen Platz Fand ihm im Musikraum.
Doch Kaum war ich Dort drin kam meine Mutter rein. >Was willst du? da hast du es was du wollest< sagte ich sauer. >Beruhig dich< bekam ich nur zurück. Ich steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und Hörte „Impossible“
Meine Mutter Laberte und Laberte Jana kam rein und Tippte mich an >Floh will mit dir Reden< Flüsterte sie, ich nickte nur und ging mit ihr Raus, meine Mutter bekam dies Natürlich mit.
Sie konnte aber nichts mehr machen da schon wirklich viele  Leute mit Kameras und Fernsehteams Da waren. >Paulina ein Interview< riefen manche. >Nachher< sagte ich lächelnd und verschwand mit Jana Richtung geheimversteck. Dort Stand Floh! Jana ließ uns beide Alleine, was echt Nett war.
>Du wollest mit mir reden?< fing ich an, >ja< antwortete er. >Worüber, du willst nicht Singen also okay ich nehme es so hin< Sagte ich. >Da rüber nicht< sagte Floh. >Worüber dann?< ich war noch etwas Zu Nett glaub ich aber egal. Mein Handy Klingelte *Meine Mutter* ich drückte den Anruf einfach Weg.
>Ich will das nicht, aber mein Vater Zwingt mich< ich sah ihn verdutzt und fragend an. >Wozu zwingt dich dein Vater?< manchmal sollte ich echt lernen meinen Mund zu halten und die Leute Ausreden lassen. >Er….Er ist Spielsüchtig< Das Saß Natürlich, und was hab ich damit zu tun?
Meine Mutter Fand uns und Zog mich mit sich >Klären es Später okay!< rief ich Floh grad noch so Zu er nickte nur.
Auf dem Schulhof ließ meine Mutter meinem Arm wieder los.  Jana kam Angelaufen und Zog mich zu den andern.  Am liebsten würde ich jetzt anfangen zu schreien und Weglaufen aber geht ja dank meiner Mutter nicht.
die Bühne wurde draußen aufgebaut wegen Tolles Wetter und so. Jana Nahm mir meine Schwarze Dünne Jacke ab  und Verstaute meine Tasche, dann Laberte meine Mutter mich noch voll und ja dann fing das Ganze Singen an.
>Herzlich Willkommen am Bauer-Haller-Gymnasium, ich darf sie Herzlich willkommen heißen in nahmen aller Schüler, die für sie ein Schönen Tag vorbereitet haben, Leider wird es eine kleine Änderung geben da mein bester Kumpel etwas Naja Angst vorm Singen hat singe ich Impossible von Shontelle. Aber so schlimm ist das nicht ich hoffe sie haben einen schönen Tag mit ihrer Familie und noch einen Dank das sie überhaupt hier her gekommen sind< an Blick meiner Mutter erkannte ich das es mein schlechtester Begrüßungstext war, trotzdem Das Publikum klatschte richtig. Floh stand an der Seite bei Jana und Ja Co.
>Zugabe- Zugabe-Zugabe-<  hieß es Ende des zehnten Liedes, Doch erst mal war Pause und ich konnte Interwies nachdem andern geben *kotz*
Reporter von Rtl2: „Wie findest sie es Weltweitbekannt zu sein?“
Ich: „Sie können mich Ruch Duzen das Sie mag ich nicht so“
Reporter: „Okay, wie findest du es Weltweitbekannt zu sein?“
Ich: „Hm ja an Sich ist es wirklich schön, so viele Fans zu haben, Doch manchmal Ist es einfach nur ansträngend vor allen wenn Recht viele Auftritte in der Woche und so anliegen und ich kaum Zeit für meine Freunde habe“
Reporter: „Du bezauberst deine Fans mit deiner Offenen Art oder?“
Ich: „Ja naja ich verschließe mich nicht vor ihnen, was bringt das wenn ich Eitel rüber komme dann denken die sicherlich was ist das für eine Hochgezogene Tussi“
Reporter (Lacht): „Wie kamst du auf die Idee in YouTube Musikvideos  zu stellen?“
Ich: „ich singe schon mein ganzes Leben, kaum konnte ich sprechen fing ich an zu singen, Es Spielte sich alles so zu sagen ein. Mein Vater Hat mir mit noch nicht mal drei Jahren den Kanal in YouTube Erstellt und ja Seit der siebten Klasse Lade ich da Welche Hoch“
Reporter: „War es als erstes Ein Schock das so viele  Plattenfirmen dich Untervertrag nehmen wollen?“
Ich: „Ja Am Anfang wo richtig viele Verträge kamen war ich grad mal 13 Jahre alt oder Wurde es ich wusste nicht wieso. Da meine Stimme wie alle andern ist“
Reporter: „War dir Klar das du am Tag der Offenen Tür an deiner Schule Auftrittst?“
Ich: „Naja so halb, da ich etwas andere Probleme im Moment habe, kam es ziemlich überraschend“ 
Reporter: „Trotz deiner Probleme hast du zu gesagt Richtig?“
Ich: „Ja mit meiner Mutter Zusammen da ich noch unter 18 bin hat sie so zu sagen zu gestimmt“
Reporter: „Wie alt bist du?“
Ich: „Ich bin 15 werde aber in den Sommerferien 16 Mit meiner aller besten Freundin Marie zusammen“
Reporter: „Feierst du?“
Ich: „Das weiß ich noch nicht so wirklich sind noch gut vier Monate hin“
Reporter: „Ok, Was Tust du Außerhalb wenn du Freizeit hast?“
Ich: „Naja Die wenige Freizeit die ich habe verbringe ich mit meinem Freunden, die mich so nehmen wie ich bin. Klar übe ich für die Schule und ja“
Reporter: „Ist es nicht manchmal Anstrengend“
Ich: „Wie meinen Sie das?“
Reporter: „Mit Schule und Singen?“
Ich: „Nein find ich nicht, da mir einerseits die Schule und meine Freunde vor der Kariere gehen und ja“
Reporter: „Hast du nur beste Freundinnen?“
Ich: „Nein hab auch beste Kumpels“
Reporter: „Wer ist dein Größter Fan?“
Ich: „Das weiß ich leider nicht, da ich Seit langen eher meine Probleme versuche zu lösen und da geraten die Fans Etwas in den Hintergrund“
Reporter: „okay, Eine Fan Frage“
Ich: „okay“
Reporter: „Bist du immer noch Single?“
Ich: „Dies kann eine ganz Bestimmte Person Beantworteten“
da ich nicht bei den andern war schickte ich  Jana eine Sms das sie Floh in die Mensa Schicken soll.
Reporter: „Wer ist die Bestimmte Person?“
Ich: „Florian Wollkämme“
Reporter: „Der, der mit dir das erste Lied singen sollte?“
Ich: „Ja aber ist egal“
Reporter: „wie lange kennst du ihn?“
Ich: „Ihn kenne ich schon recht lange aber so Richtig Befreundet sind wir erst Seit ich in der siebten Klasse und er achte war“
Reporter: „okay“
Ich: „Ja“
Reporter: „So lange wie wir warten noch eine Fan Frage“
Ich: „Klar gern“
Reporter: „Wann kommt deine Erste Single raus“
Ich: „Diesem Sommer!“
Reporter: „Also vor deinem 16 Geburtstag?“
Ich: „Ja“
Reporter: „Wie viele Fragen Bekommst du Täglich auf deinem Ask.fm Profil?“
Ich: „Ja so Täglich sind es schon um die 300-1000 Fragen“
Reporter: „Sind es Nette Fragen oder auch Beleidigende?“
Ich: „Es sind Nette aber manchmal sind auch Neidische fragen dabei die ich aber alle Beantwortet, mir ist egal ob ich Neider also Hater habe. Die mich nur durch meiner Musik kennen.“
Reporter: „okay wie sieht dein Alltag aus vom Aufstehen bis hin zum schlafen gehen?“
Ich: „Naja wie jeder Teenager halt : aufstehen,  Fertig für die Schule machen, Meistens bis 18 Uhr in der Schule sitzen und Lernen dann mitten Bus über Etliche Dörfer Fahren und um 20 Uhr zuhause sein, Was Essen, Facebook und Ask.fm checken Hausaufgaben machen und ja etwas mit meinen besten Freunden Telefonieren und versuchen den Nächsten Tag überstehen“
Reporter: „Mit welchen Song Trätest du gleich auf?“
Ich: „Es ist ein Recht altes Lied aber ich mag es irgendwie es heißt I Got You von Leona Lewis“
Reporter: „Das Lied ist sehr schön, wieso singst du es? gibt es einen Bestimmten Grund?“
Ich: „Ja es gibt viele Gründe“
Reporter: „Kannst du einen Nennen?“
Ich: „Ja, manchmal gerate ich mit der Person die ich wirklich sehr gern habe, durch meine Berühmtheit und meiner Mutter in Streit das schmerzt schon etwas. Da ich IHM alles anvertrauen kann“
Reporter: „Also mit deinem besten Freund?“
Ich: „Ja“
Reporter: „wie lange hast du täglich Schule?“
Ich: „es ist recht Unterschiedlich  mal muss ich bis 18 Uhr die Schulbank drücken, wegen verschieden AGS und Wichtigen Stunden für Arbeiten. Mittwoch sowie Donnerstag hab ich um 14 Uhr Schluss“
Reporter: „Wem Widmest du das Lied was du gleich singen wirst?“
Ich: „An all meinen Fans die sich die Sendung anschauen“
Reporter: „Machst du schon vieles Alleine? oder hilft dir deine Mutter?“
Ich: „Meine Mutter macht die Termine wo und wann ich auftrete aber Interwies und Auftreten tu ich dann alleine“
Reporter: „Wie Bereitest du dich auf den Auftritt vor?“
Ich: „unterschiedlich mal brauche ich wirklich meine Ruhe und mal brauche ich meine Freunde um mich“
Reporter: „wie alt sind deine Freunde?“
Ich: „Ja so in meinem Alter zwischen 15-17 Jahren“
Reporter: „Der Florian ist schon 17 oder?“
Ich: „Ja an sich ist mir das Alter egal nur es sollte kein so weiter Unterschied sein von so 20 Jahren wer schon bescheuert“
Reporter: „Wie lange wirst du noch Singen?“
Ich: „Wie lange, ist ungewiss so lange wie möglich, aber es kann ja auch sein das irgendwas Passiert und ich dann erst mal nicht weiter machen kann. Jedenfalls diese Frage stelle ich mir nie“
Reporter: „Okay“
Mein Handy Vibrierte Sms von Jana
>Finde Floh nicht?<
Reporter: „Wie lange brauchst du morgens Frühs immer im Badezimmer?“
Ich: „Ja so um die halbe Stunde mehr eigentlich nicht“
Reporter: „Trägst du deine Haare immer beim Auftritt offen?“
Ich: „Nein ich trage sie recht ungern offen da sie recht lang sind und im Sommer ist es immer recht Warm drunter“
Reporter: „Aber heute hast du sie offen wieso das?“
Ich: „Ich hatte nicht wirklich viel Zeit mich fertig zu machen da ich mitten Bus her gekommen bin“
Reporter: „Okay und wieso nicht mit deinen Eltern die auch da sind oder?“
Ich: „ich will so viel wie möglich mit meinem Freunden Verbringen und da sind die Busfahrten immer recht die Abwechslung“
Reporter: „Zu der Frage von vorhin“
Ich: „Zu welcher Sorry waren zu viele“
Reporter: Macht nichts, die Frage war! Bist du noch Single?“
Ich: „Nein seit langen nicht mehr Bin in festen Händen?“
Reporter: „Wer ist der Glückliche?“
Ich: „Der Glückliche weiß es,  Ich möchte keinen Namen Nennen da es mein Privat Leben ist“
Reporter: „Verständlich“
Ich: „Danke“
Reporter: „Wie lange seid ihr schon ein Paar?“
Ich: „Seit Letztem Jahr im Dezember“
Reporter: „Schon so lange, wie hat es gefunkt?“
Ich: „Naja es war nicht grad sehr Romantisch da ich an dem Tag noch ein Auftritt hatte und dann ja wie es halt ist haben wir uns zu fällig auf der Eisfläche getroffen ist wusste das er auch da war, da wir ja auch zugleich richtig gut befreundet sind und ja ich war mit meinem ganzen Gedanken wo anders und dann lag ich auf dem Eis, bin volle Kanne gegen ihm gefahren“
Reporter: „Und er unterstützt dich bei jeder Sache?“
Ich: „Ja so halb!“
Reporter: „Wieso nur halb?“
Ich: „ach da wir manchmal wegen Meiner Mutter in Streit geraten ist er zurzeit auf Abstand“
Reporter: „Warum das?“
Ich: „Naja meine Mutter meint, ich soll nichts über meine Beziehung sagen weil sonst meine Fans Mich hassen.“
Reporter: „wünscht du dir manchmal ein Normaler Teenager zu sein?“
Ich: „Klar manchmal gibt es Tage da Kotz mich alles an aber dann Denke ich mir so, Wieso Quälst du dich selber. Es ist so gekommen sei stolz drauf“
Reporter: „Wer ist der Wichtigste Mensch in deinem Leben?“
Ich: „Klar mein Freund steh an erster Stelle auch wenn wir uns manchmal streiten er ist immer da wenn ich ihn brauche“
Reporter: „wie lange verbringst du am Laptop?“
Ich: „Da ich meistens immer Unterwegs bin gehe ich über Handy oder I Pad on“
Reporter: „Wie stellst du dir deine Zukunft vor?“
Ich: „Naja das ich meinem Gymnasium Abschluss schaffe, weiter Erfolgreich Singe und halt mit meinem Freund Weiterhin zusammen bleibe“
Reporter: „Wie viele wissen schon das du einen Freund hast?“
Ich: „Nicht viele Aber nachher alle“
Reporter: „Ist es dir egal das du auch Fans Dadurch verlieren kannst?“
Ich: „ja ist es mir aber manchmal muss man eben das Richtig tun um den Menschen zu Zeigen das es mein Privat Leben ist und ich auch ein Normaler Mensch so wie jeder ist. Ich habe auch zwei Augen, zwei Ohren. Zwei Arme und der Rest! Und auch Gefühle für eine Bestimmte Person“
Reporter: „möchtest du später mal Kinder haben?“
Ich: „Klar Kinder Sind Süß aber noch nicht jetzt bin erst 15 Und hab noch mein ganzes Leben vor mir“
Reporter: „So wie du denken nicht viele in dem Alter“
Ich: „Ich weiß aber es ist deren Leben, jeder muss selbst entscheiden für was er sich entscheidet“
Reporter: „Wann Trittst du wieder auf?“
Ich: „In Zehn Minuten“
Reporter: „Freust du dich?“
Ich: „Ja sind nur zwei  Lieder die ich noch Singen werde dann hab ich Schluss und helfe meinem Freunden in der Klasse oder auch auf dem Schulhof“
Reporter: „Du bist also sehr Menschenbezogend oder?“
Ich: „Ja der Kontakt zu meinen Freunden ist mir sehr Wichtig, ich will sie auch nicht Verlieren bei ihnen fühle ich mich Manchmal Wohler als bei mir zuhause“
Reporter: „hast du auch schon mal eine Enttäuschung erlebt das jemand nur mit dir Befreundet ist wegen deiner Weltweitbekanntheit?“
Ich: „Klar schon öfters aber mit den Bin ich Teilweise nur noch übers Internet befreundet da ich es einfach nur Scheiße Finde mich wegen den Trubel zu Mögen, ich bin ein ehrlicher und Netter Mensch. Viele Verstehen es bis heute nicht das ich versuche Normal zu Leben“
Reporter: „Wieso Normal Leben?“
Ich: „Manchmal wird alles halt zu viel und ich brauche meine Ruhe und das verstehen einige nicht wirklich und so suche ich mir immer Ruhige Ecke in der Schule mit meinem Freunden die mich dann wiederRunter Bringen“
Reporter: „Okay  du hast bald eine Eigene Fernsehshow oder?“
Ich: „Ja aber erst nach den Sommerferien wir sie In den Fernseher zu sehen sein“
Reporter: „Okay dann kommst du in die 10 Klasse oder?“
Ich: „Ja“
Reporter: „Ich wünsche dir Viel Spaß bei deinem Aufritt und danke fürs Interview“
Ich: „Danke“
Noch ein paar Fotos und schon stand ich wieder auf der Bühne!
Mit den Liedern I Got you und Price Day.  Floh stand nah an der Bühne. Zehn Minuten später saß ich bei Jana und Co. Die Mich Voll Texteten und dann waren noch Fans da die Autogramme haben wollten, Jana lachte mich aus. Ich verteilte Freundlich die Autogramme, dann kam Floh zu mir
wir gingen etwas von der Schule weg, da es schon etwas Spät war und die Sonne unterging setzten wir uns ins Bushäuschen.
>Und deswegen warst du die letzten Tage so Komisch?< ich spielte mit meinem Handy, da ich es nicht wirklich fassen wollte, sein Vater zwingt ihm mich zu Lieben! nur weil ich reich bin? was ist das für eine Krasse Welt ich bitte euch.
>ja, ich liebe dich aber wirklich, doch das sieht mein Vater nicht und wenn er bis nächsten Montag das Geld nicht Aufgebracht hat Verliert er das Sorgerecht für mich und ich somit auch das Dach übern Kopf< ich war geschockt. >Okay aber wieso hast du nicht vorher was gesagt? ich mein Du bist immer für mich da also bin ich auch für dich da egal was  es für ein Grund gibt.< Sagte ich enttäuscht. >ich weiß aber deine Mutter< sagte er, >Meine Mutter ist mir so egal, du bist mir Wichtiger als alles andere Auf der Welt versteh das< Er Nickte. >Wie hoch ist der Betrag von den Spielschulden  deines Vaters?<  >du machst es nicht wirklich oder?<  sagte er mit Offenem Mund, >hm, wie viel ist es?< fragte ich.  Wir Redeten über das Thema Richtig lange dann kam Jana angelaufen um mich zu holen, Meine Mutter hatte wieder was Ausgeheckt und so war es auch.
>Du sollst von Silbermond „Ja“ Singen< Informierte Jana mich, ich nickte nur sauer. Und Zog Floh hinter her der schon abhauen wollte. Manchmal wünschte ich mir ich sei ein ganz Normales Mädchen was machen kann was sie will. Ohne eine Mange Kameras um einen Herum und einfach nur Öffentlich mitten Freund rumlaufen ja das wär es.
Bei der Bühne Angekommen sah ich schon meine Mutter die irgendwie irgendwas Machte. Ich ließ Flohs Handgelenk vor der Bühne erst los. >Bleib hier< flüsterte ich, er nickte nur leicht.
>So und zum Abschluss des wunderschönen Tages Sind Paulina Mayer von Silbermond  „Ja“< Sprach Herr Mailenberg ins Mikrophone. Mit sehr viel Hass  betrat ich die Bühne und Fuchtelte meine Mutter mit Bösen Blicken an.  
Keiner bekam es mit *ich bin gut* also fing ich an zu singen, Hatte Meine  Blicke zu Floh gerichtet er lächelt süß zurück.
Der Auftritt war wirklich recht gut wie auch die andern. Als alle weg Waren Saß ich mit Floh in der Pausenhalle.
>Manchmal möchte ich echt gern ein Normales 15 Jähriges Mädchen Sein dass das machen kann was Richtig ist. Einfach so wie alle andern< sagte ich leise. >Ist auch irgendwie verständlich< sagte Floh.
>Hm aber leider ist das nicht so< schluchzte ich. >Ja zum Glück< hörte ich meine Mutter rufen. Mein Blick ging zu Floh, der Sein arm Schüchtern um meine Hüfte Legte. >Paulina komm< rief meine  Mutter.>Komme mitten Bus< rief ich ihr zu. Und weg war sie.
Wau mal kein Streit Oh cool gleich im Kalender Eintragen. Herr Mailenberg kam kurze Zeit Später als meine Mutter weg war zu uns. Er reichte mir einen Umschlag, bedankte sich noch und ließ Floh und mich alleine. >Hast du Lust bei mir zu Übernachten?< Fragte ich. >Hm weiß nicht< bekam ich als Antwort. >Bitte< Flehte ich. >was mit deiner Mutter?< fragte er. >Ach die, ist mir egal< lachte ich. >Okay< lachte auch Floh.
Jana kam angelaufen und zu Dritt gingen wir zur Bushaltestelle, Ich saß auf Flohs Schoß da es schon etwas Kühl war *scherz* der Bus kam um 22 Uhr rum Und war Richtig voll und so saß ich auch die  Fahrt über auf Flohs Schoß was sehr Bequem war. Jana saß gegenüber von uns im vierer vorne.
>wir müssen dann aber kurz zu mir wegen Schulsachen morgen< Flüsterte Floh mir ins Ohr. >Okay< sagte ich und legte mein Kopf auf seine Brust.
eine gute Stunde Später Verabschiedete ich mich von Jana und Floh nahm meine Hand, zusammen liefen wir zu ihm. >Erschreck dich bitte nicht< fing er an. >Okay< naja was wird schon kommen? Mein Handy Klingelte *Ma*
Ich: „Ja Ma?“
Ma: „Wo bleibst du?“
Ich: „Bleib Ruhig kommen gleich“
Ma: „wer wir?“
Ich: „Floh und ich, egal was du sagst er übernachtet bei mir!“
Ma: „Nein ganz bestimmt nicht“
Ich: „und ob!“
Ma: „Paulina!“
Ich: „Er Übernachtet und Basta!“
Dad: „Er darf!“
Ich: „Danke Dad!“
ich legte wieder auf, mit der Zeit kamen wir auch bei Floh an, ich weiß nur die Straße aber mehr nicht da ich hier  kaum bin dank meiner Mutter. 
Floh Öffnete vorsichtig die Haustür und Mega Viele Flaschen kamen Entgegen so wie Essensreste, Ein ekeliger Geruch stieg in meine Nase, Floh griff meine Hand.
>Dad?< rief Floh doch keine Antwort kam. Er lief vor ich versuchte so wenig wie Möglich Drauf zu treten den die Treppe war auch voll mit Müll  das ganze Haus  war mit Müll Vollgeräumt. Ein Kotz Reitz  machte sich in meinem Bauch bemerkbar.
>Floh!!!> kam es Sauer von unten. Floh Zeigte mir leise sein Zimmer ich lief dort hin okay Versuchte es. Machte kein Mucks, den so wollte es Floh. >Ja Dad?< rief er die voll Gemüllte Treppe runter.
>Mach mir was zu essen< hörte ich noch grade so.
Ich schaute mich im Zimmer von Floh um, hier war ich noch nie! Ups, sein Zimmer war auch nicht grade Sauber. Aber egal, ich setzte mich aufs Bett und wartete auf Floh der Wenig Später hochgestürmt kam und die Tür Knallte. Schnell Stecke ich mein Handy weg und Sah ihm fragend an, sein Blick war Leer mit Hass und Trauer Erfühlt.  Erst jetzt sah ich dass seine Wange richtig Knall Rot war >Was Passiert?< brachte ich grad noch so raus. Er Antwortete nicht sondern schmiss irgendwas in eine Tasche. Auch als wir wieder Runter gingen sagte er nichts gar nichts. Ich sah sein Vater heute das Erste Mal und irgendwas Stimmt nicht!  Floh Verließ schnell das Haus und ich natürlich auch.
>Was Passiert?< wiederholte ich meine Worte als sich die Haustür Schloss,  Doch er gab mir keine Antwort ich lief enttäuscht neben ihm her und Tippte irgendwas ins Handy okay ich Beantwortete Paar Fragen in Ask.fm.
frage: „Was war dein bester Tag?“ (Von Louise)
Antwort: „Hm ja gute Frage nein scherz heute *-*“
Frage: „warum heute?“
Antwort: „Haha Auftritt in der Schule und jetzt mit meinem Freund unterwegs (nachhause)“
Frage: „Wie lange Seid ihr also du und dein Freund schon zusammen?“
Antwort: „Hm ja Seit dem 23.12!Letztes Jahr!“
Frage: „Wann hast du B-Day?“
Antwort: „29.6“
Frage: „Wann kommt dein Interview von heute im Tv?“
Antwort: „Heute Abend gegen 23:30 Uhr  und die restlichen Tage in andern Sendern :)“
Ich steckte mein Handy weg und lief weiter neben Floh her, der immer noch nichts sagte. 
>Willst du weiter Schweigen?< fragte ich und er Zuckte mit den Schultern. ich nahm erneut mein Handy raus und Machte Meine Kopfhörer rein und hörte Musik, was er kann, kann ich auch.
ich musste bei dem Gedanken Lächeln. Wieso auch immer, Plötzlich blieb er stehen so wie ich es aus dem Augenwinkel mit bekam, meine Füße wurden langsamer und blieben stehen.  Er Zog mich Plötzlich zu sich rann und legte seine Hände um meine Hüfte und unsere Lippen Berührten sich endlich wieder *-*  Der Kuss war richtig-richtig-richtig-----lange und Wunderschön.
Ich löste mich aus der Umarmung und den Kuss, seine Wange war jetzt Richtig Blau unterlaufen.
>Erzähl ich dir Später< Sagte er, ich hatte meine Kopfhörer rausgezogen und Nickte.
Er legte seinen Arm um meine Hüfte und Zusammenliefen wir die Dunkle Seiten Gasse, entlang ich hatte Schon etwas Angst. Doch bei Floh fühlte ich mich Sicher. Wir kamen aus der Seitengasse und gleich somit auf die Hauptstraße wo nicht wirklich viel los war.
um genau 23:29 Uhr kamen wir bei mir an und meine Mutter Redete kein Ton mit mir, auch egal. Ich holte ein Kühlkissen aus der Küche und schickte Floh schon mal hoch in mein Zimmer.
>Alles okay?< hörte ich mein Vater neben mir fragen, >Ja alles okay Dad< sagte ich freundlich und rannte die zwei Goldtreppen hoch. Floh saß auf meinem Bett und Starte aus dem Fenster.
Ich gab ihm das Kühlkissen und schloss die Tür, wir Redeten recht viel und er Erzählte mir das, was keiner weiß wirklich keiner.
Ich war geschockt, ich wusste viel über ihm aber damit hab ich nicht gerechnet und so flossen Tränen, es Schmerzte im Herzen. Vorsichtig Wischte er sie weg und küsste mich.
Wir machten es uns auf meinem Bett Bequem und schauten in Ask.fm bei ihm und dann bei mir. Er hatte auch recht viele Fragen bekommen Voll süße Fragen waren es klar er sieht mit seinem Oberkörper wirklich sehr Sexy aus *schwärm*
Meine Mutter kam ins Zimmer und wollte mit mir Kurz was besprechen, ungern ließ ich Floh in meinem Zimmer alleine aber egal.
Ich gab ihm noch einen Kuss und lief hinter meiner Mutter her.
>Du willst wirklich die Beziehung öffentlich machen?< fing sie an. >Ja< Gab ich zur Antwort. >Und wann?< fragte sie. >Morgen in der Schule haben zur dritten das heißt Der Bus ist um kurz vor der großen Pause da< antwortete ich. >er hat auch?< >Nein er muss zur Zweiten Stunde schon da sein<.
>Okay< mehr sagte meine Mutter nicht und ließ mich mit einem Augenzwinkern wieder hoch zu ihm….

verlassen -.-

Ich legte mich zu ihm, er war schon eingeschlafen als ich wieder ins Zimmer kam. Ich gab ihm einen Kleinen Nacht Kuss und kuschelte mich an ihm.
Irgendwie fand irgendwie keinen Schlaf, er tut mir voll leid mit so einen Schläger Vater wohnen zu müssen oder Leben zu müssen wenn ich irgendwas tun könnte dann würde ich es tun das steht fest ich würde ihn auch für kein „Stark“ jungen Verlassen ich liebe ihn weil er so ist wie er ist und immer noch ist wie ich ihn kennengelernt habe.

Am Morgen sah ich etwas nein richtig Müde aus, Er war schon in der Schule naja egal langsam Schmierte ich mein Brot *Gesunde Sachen*
>Paulina vergiss nicht heute 19 Uhr Interview!< kam es vom Flur mit der Kreischenden Und Piepsigen  meiner Mutter. >Was?! davon hast du mir gestern nichts erzähl MA!< schrie ich. >Ja Entschuldigung was kann ich dafür wenn du dein Schwachlappen mit Bringst und bei ihm Hängst!< >Du gehst zu weit ist dir nicht klar, Er ist kein Schwachlappen sondern Mein FREUND KAPIER es endlich<
Ich schmiss mein Frühstückszeug in meine Tasche und verschwand. Vorm Haus Lauerten wieder diese Paparazzis  ich steckte beide Kopfhörer in die Ohren und lief den Weg zur Bushaltestelle.
An der Haltestelle saß Lulu? ich ging auf sie zu und erschreckte sie. Das macht so ein Spaß.
„Oar erschreck mich nicht“ kommt dann immer von ihr, haha und auch heute. Wir Umarmten uns und Laberten.
Auch Julia kam angefahren mit ihren Waveboard.  Ich musste lachen da sie voll auf die Fresse geflogen ist  „Na Waveboard fahren soll gelernt sein“ Kicherte Lulu. „Haha du kannst ja noch nicht mal drauf stehen!“ Seufzte Julia und kam zu uns.
alle Umarmten sie und dann kam auch schon der Bus wieder mal richtig voll.  Aber scheiß drauf.
Sind eh nur gut zehn Minuten  zur Schule mit dem Bus also kann man auch stehen.
Im Nächsten Dorf stiegen gut sechs alte Damen Ein und keiner machte Platz also Bat ihnen den Sitz Platz an. Nur Julia die noch einen bekommen hatte tat es aber nicht Freiwillig ich sah sie Sauer an.
Irgendwann Schafften es auch  fünf Weitere durch mein Bösen Blick es waren eh Teil meiner Freunde.
Es waren noch zehn Minuten Bis Pausenanfang *-* als der Bus anhielt Lulu und Julia mussten hinter mir Her rennen. was Lustig aus sah, ich hatte einen schnellen schritt drauf. Floh saß mit seiner Klasse in der Pausenhalle Schon?
„Paulina jetzt renn doch nicht so!“ Keuchte Julia Ich blieb stehen.
„Wieso Rennst du so schnell?“ Fragte Lulu, Julia sah mich an und nickte nur. „Ah ich verstehe ok“ lachte sie und drückte die Glastür auf.
„Was versteht sie?“
„Ist egal“

>Paulina  Mayer Bitte zum Direktor!!< Oar was hat meine Mutter jetzt schon wieder ausgeheckt, Julia nahm meine Tasche und Jacke ich lief Sauer zum Direktor.
Wie zu er Warten war meine Mutter auch da. „Was soll das?“ schrie ich fragend. „Ist besser so du hältst die Beziehung geheim oder machst Schluss!“ Sie droht mir, ich soll mich entscheiden.
„Weißt du, ich bin alt genug verdien mein eigenes Geld was auch Neuerdings auf mein Konto kommt dank DAD. Dir ist so egal was mit mir ist, wie ich mich fühle. Dir geht es ja nur ums Geld.  Es ist meine Entscheidung wie wann und wo ich die Beziehung öffentlich mache und du hast nichts mehr dagegen! Sonst warst du einmal meine Mutter und Das ganze Geld was DU ausgegeben hast bekomme ich wieder und noch was Dad bestimmt wann und wo und was ich mache Kapiert!“
Das musste raus. „PAULINA!“
„WAS!“
„Hausarrest!“
„jaja laber!“
Ich ging wieder aus dem Raum wo nur meine Mutter war es musst alles raus und das mit Hausarrest kann sich nicht halten Tja Pech.
„Alles okay?“
„Ja geht!“
„siehst nicht so aus?“
„Ach meine Mutter Kotz!“
„ok was hat die den?“
„Ach ihre Stimmung ich darf nichts mehr! und sie darf alles“
„Ok kenne deine Mutter nicht“
„ich weiß ist auch gut so Lulu!“
Floh kam zu mir „Können wir reden?“  ich nickte  wir gingen raus, es Klingelte also verschwanden wir in unserm Versteckt. Er saß mich voll süß an und gab mir ein Brief „Verzeih mir!“ flüsterte er küsste mich und ging Hä?  „Bleib“ sagte ich leise als ich Realisierte das er weg war.
Ich ließ mich am Baum Runterrutschen und fing an zu lesen.

Hallo mein Lieber Schatz,
Du bist alles was ich je haben wollte, aber deine Mutter Zeigt mir Täglich da ich nie öffentlich dein Freund sein kann.  Vielleicht hat sie recht, ich will dich nicht verlieren aber ich sehe  kein Sinn mehr zu Kämpfen. Es tut mir Leid aber du hast wen besseres Verdient der auch Reich und hübsch ist.
Verzeih mir Paulina.
Ich werde dich immer Lieben du bist und bleibst mein Leben.
Viel Glück weiterhin in deiner Erfolgskarriere .
Ich hätte nie gedacht das ich das schreibe aber wirklich ich sehe einfach kein Sinn mehr irgendwann dein Freund öffentlich zu sein. Und gibt nicht auf Hübsche.
Bye Florian

Tränen kullerten langsam über meine Wangen und Tropfen auf den Brief, wieso denkt er so. Wieso hat er Schluss gemacht ich versteh es nicht. Er war der nein er ist der Junge den ich überalles liebe und immer lieben werde.
Ich nahm mein Handy und schrieb Jana eine Sms „Komm bitte zum wasserberg! Allein bitte :((“
keine Minute Später war sie da.
„was los süße?“
„Kannst du Sagen das es mir nicht gut geht und ich Nachhause bin bitte!“
„Klar aber deine Tasche ist Noch drin!“
„hm ok hole sie und gehe dann“
„Ok komme mit dich Begleiten“
sie half mir hoch, wir gingen in die Pausenhalle „Danke dir“ sagte ich Schluchzend und rannte aus der Schule zur Bushaltestelle.  Der Bus hielt noch mal an und ließ mich rein.
Ich setzte mich nach hinten und hörte Musik und Schluchzte die ganze Zeit lang, es schmerzt einfach…

vergiss ihn!

Vergiss IHN!
Wieso? ich versteh IHN nicht, wir waren uns doch so einig egal was passiert wir bleiben zusammen  Haha Pustekuchen.
Weinend rannte ich in mein Zimmer „Paulina-Paulina“ schrie mein kleiner Bruder aufgebracht, er weinte auch aber wieso? schnell wischte ich mir mitten Handrücken die Tränen weg.
Und hörte ihm zu „du-Du—wirst eine Tour machen Musiktour“ dies konnte mich noch nicht mal mehr Aufheitern „Aha“ kam nur blas und lustlos aus meinem Mund und die Tränen Kullerten wieder.  er nahm mich in den Arm ER  mein kleiner Bruder  ich muss doch für ihm stark bleiben.
Nach betten um Ruhe ließ er mich auch allein, ich heulte den ganzen Tag, ich kann es einfach nicht Fassen wieso ER  ausgerechnet er mir so in den Rücken fällt. 
Auch die Sonnenstrahlen konnten mich nicht wirklich milde stimmen, eher Weinte ich noch mehr und Verkroch mich.
Gegen 16 Uhr kam meine Mutter ins Zimmer Geplatzt mit Zich Stapel Autogrammkarten und Posters CD-Roms  anderes Zeug   „Zieh nicht so ein Gesicht und Unterschreib die Sachen“ waren ihre Einzigen Wörter innerlich freute sie sich doch das es Vorbei ist, sie weiß es doch schon und hat ihm dazu gedrängt. Mein Vater rief Sauer die Treppe hoch nach meiner Mutter die runter ging und ich machte das was sie sagte, um mich abzulenken nicht für meine Mutter auch nicht für meine Fans.
Einfach nur um auf andere Gedanken zu kommen, zwei Stunden Später Textete mich meine Mutter unten im Wohnzimmer voll.
„in den Nächsten Vier Wochen wirst du nicht in die Schule gehen Sondern Deutschlandtour!“  sagte sie in einem Unerfreulichen Ton. Ich nickte einfach und sah mir das Einziges was mir von Floh noch übrig geblieben ist an es war auf meinem Handy Ein Foto nur er -.- wie ich ihn doch vermisse „Paulina Vergiss ihn“ sagte ich es nicht vorhin sie weiß es schon und hat Extra  Beschlossen Deutschlandtour.
„Also anfangen wird es in Schleswig-Holstein dann Hamburg ,Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg-Berlin , Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Bayern, Baden-Württemberg, Saarland- Rheinland-Pfalz, Hessen,  Nordrhein-Westfalen  und zum Schluss Bremen und dann Niedersachsen Acht Stück!“
ich hörte ab dem zweiten nicht mal mehr zu, sie wird wohl alles besser wissen, geschlagen vom Tag ging ich ins Badezimmer und schloss mich ein. Ich brauchte meine Ruhe vor allen und Jedem „Paulina Morgen geht es los Bereite dich vor!“ ertönte es in der hohen stimme meiner Mutter  ich gab ihr keine Antwort sondern Taucht einfach unter. 
45 Minuten Später saß ich auf der Fensterbank in meinem Zimmer und schaute raus langsam ging die Sonne unter aber sie schien so Stark und Kämpft für das was ihr Wichtig ist für die Wärmen auf der Erde das es den Menschen gut geht und sie Glücklich sind. Doch wird sie wissen dass sie manchmal nicht der Grund ist? Das Menschen Glücklich sind und manchmal nicht ich hoffe nicht und wenn sie wird weiter kämpfen.
„Paulina!“
„Ist offen!“
Meine Mutter kam rein hätte ich wissen müssen „Ließ dir durch! Begrüßungstext!“ sagte sie und reichte mir ein Blatt wo viel drauf steht.
Meine Meinung in Klammern
Hallo meine Fans (  hm ja sehr einfallslos am Anfang),
Ich freue mich, hier  bei euch zu sein. Es Freut mich sehr das ihr so zahl reich hinter mir steht und endlich gibt es eine Tour auch eine CD ist ab heute Draußen.  Eine Eigenes Lied ist auch drauf Hoffe ihr steht weiter hin hinter mir und der Musik.
Ich find es süß wie ihr so hinter mir steht mir den Rückenstärkt und euch meine Covers in YouTube und ja gefallen.  Dies ist meine Erste Tour und ihr seid die ersten die mich öffentlich sehen, ich grüße auf all meine Fans die heute nicht hier sein können aber seit nicht Traurig auch zu euch komme ich. Als Nächster Standort ist Hamburg Übermorgen Weserhalle 14 Uhr ich freue  mich (Und ende ja geil wie einfallslos das alles klingt)
„MA Bist du in die Schere Gesprungen  so kann man das nicht sagen!!!“  schrie ich richtig sauer. Mein Vater kam hoch und Las schnell über das von meiner Mutter mir vorgesetzten Text „Mach dir ein Eigenen“ brachte er grad noch so raus bevor er lachend zusammen brauch.

Mein Eigener Text *zur Begrüßung*
  Hallo ihr Hübschen,
Ich freue mich wirklich sehr endlich mal euch alle Persönlich zu sehen, ihr habt mir in den letzten Jahren echt bewiesen das ich mit der Musik weiter machen soll. Zu dem Gehört auch meine Mutter.  Die mir manchmal echt in den Hinter Treten muss das ich überhaupt etwas zu Stande bringe,
In der letzen Zeit hab ich sehr wenig Covers gemacht ich nenne es einfach mal so Private Probleme mit einem Freund von mir.  Ich hoffe er schaut jetzt zu wenn nicht naja egal.
Ich will mich noch bevor das ganze hier anfängt bei jeden Einzelnen von euch  Bedanken  für die tolle Zeit und auch dafür das ihr hier hergekommen Seid, irgendwann ist auch das erste Mal eines noch nicht so bekannten Mädchen auf einer großen Bühne zu stehen und das ich so viele Fans in so vielen Städte von Deutschland habe hätte ich nie mit gerechnet.  Doch ihr seid der Krasse beweis das es geht.
Für alle die Wollen gibt es Nachher Autogrammkarten umsonst und eine CD  15 €, den Preis hat meine Mutter oder so fest gelegt naja Ich wünsche euch und auch mir einen Gelungenen Mittwoch Nachmitttag! Viel Spaß“

Mein Vater las sich ihn durch und Zeigte beide Daumen hoch ich umarmte ihm und er erzählte mir das all das  Geld ab sofort auf mein Kariere Konto kommt. Wo keiner von Beiden Zugriff hat nur ich wie geil  es freute mich etwas denn noch kamen die Tränen.
„Dad, ich versteh Floh nicht, er wollte doch für immer mit mir zusammen sein und heute macht er per Brief Schluss. Ich liebe ihn doch und Mama Gefällt das ich soll ihn vergessen aber das kann ich nicht, Ihm liebe ich und werde es auch immer tun. Ich glaub Mama hat was damit zu tun!“ fing ich an „ich weiß nicht aber Letztens sind gut 300.000 € vom Konto angehoben worden!“
„Hä? wieso das?“
„Du nicht?“
„Nein hab noch nie Geld abgehoben! Ok ich Ahne aber schon wer!“
ich ging wieder nach Oben wofür braucht meine Mutter 300.000€ und das von meinem GELD Hä?
ich fing an Zu schreiben einfach so ein Songtext.

WAS ZUSAMMEN GEHÖRT FINDET IRGENDWANN WIEDER ZUSAMMEN!!!
Alles was ich brauch bist du-nur du,
Du – Ja du, du bringst mich zum lächeln.
Alles was ich wollte warst du!
Doch alles was ich hab bleib dieses Foto. Ja  nur das Foto.
Es Schmerzt du bist fort, und ich allein mit diesem Gefühl, was falsch gemacht  zu haben,
doch du bist gegangen und lässt mich zurück, welchen Fehler hab ich gemacht das es so kommen musst.
Alles was ich brauch bist du!!!
Es ist schwer zu sagen aber  ich brauche dich wirklich,  Ich will dich an meiner Seite Sehen und haben.
Mit dir durch höhen und Tiefen gehen, so wie schon einmal.
Tränen hab ich geweint, da hat die Sonne gelächelt und wärme verbreitet.
Alles was ich brauch bist du-nur du!
ohne dich ist mein Herz ohne Schlag,
die Vorstellung ohne dich zu leben ist Unmöglich! Unmöglich ! Unmöglich
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich sah mir die CD-Roms   An sie waren noch nicht Eingepackt stimmt muss ich noch mein Namen drauf Kritzeln   Eine CD nahm ich weg und legte sie auf meinem Nachtisch. sie wird Floh bekommen genau mit dem Lied-Text.
„Dad bin noch mal kurz weg was weg bringen!“ rief ich und schon stieg ich auf mein Lila Waveboard und fuhr davon nein Richtung Florians Haus ich Klingelte sein Vater machte auf,  „Florian!“ ich wollte ihm nicht abhalten Floh kam die Treppe runter . „Hör es dir einfach an ok“ sagte ich reichte ihm die CD und drehte wieder um, er hatte Geldscheine in der Hand 100ter um genau zu sein. Er Nickte nur und nahm die CD an ich stieg wieder auf mein Waveboard und fuhr zurück zu meiner Mutter die Schon sehnsüchtig und mit einer Bösen Miene auf dem Hof stand. „Ab heute gibt es eine Fernsehhow über dich auch die Konzerte  werden Aufgezeichnet und im Tv auf deinem Eigenen Kanal zusehen sein“ sagte meine Mutter begeistert ich lächelte nur und ging ins Haus.
Mein Dad machte essen es Roch Köstlich die Kamera stand hinter mir.  Mein Vater machte Grimassen  die mich zum Lachen brachten.
„Paulina komm mal hoch“ rief mein Bruder, ich lief zu ihm hoch hinter mir die Kamera im Schlepptau.
Meine Mutter Reichte mir ein Outfit nachdem andern das ich ein Packen Sollte „Haha und so lebt sich ein Star mit dieser Mutter!“ sagte ich lächelnd in die Kamera.
Meine Mutter packte weiter ein weil ich ins Zimmer verschwand, irgendwie schon Komisch mit einer Kamera zu Reden. Beim Essen Verschwand die Frau die, die Kamera hielt und ich musste mich selbst mit der Befasst machen. Mein Vater Filmt dann Morgen die Auftritte und ja, Zum Teil nimmt es die auch für einen Längeren Zeitraum auf aber macht sie gleich auf die Internetseite und ist auch gleich im Fernseher Sichtbar also so eine Art was-macht-sie-grade Teil da.
ich ging nach Oben und Zeigte meinen „Fans“ die obere Etage wo ich mein Eigenes Reich habe *-* was das einigstes gute an dieser großen Villa ist.
Bald wird hier auch noch eine Tür kommen und ein Extra Schlüssel nur für mich alleine damit meine Mutter nicht mehr so leicht mich Bequatschen kann.
Um 22 Uhr machte ich die Kamera dann aus und ging schlafen…..
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Um vier  Uhr ging der Wecker alter ist das Immer so? wenn ja Knallt es bald mal so richtig.
Schlafend ging ich Ins Badezimmer  um erst mal Eiskalt zu Duschen und Wach zu werden.
Ich hab alles doch Glücklich bin ich nicht!
Zurück im Zimmer Zog ich mich an und holte die Kamera sie ging von alleine an soweit ich sie nur kurz streife aber auch gut so.
„Kurz nach fünf Uhr morgens, die Dusche Tat etwas Gut aber Trotzdem ein Glückliches Mädchen bin ich nicht wirklich  würde ich nicht diese Tour machen die mir ja auch vielleicht spaß bringen würde dann könnte ich jetzt noch bis um ja kurz nach Sechs Schlafen aber Naja,  jetzt heißt es Wie ihr Seht erst mal Stylen Haare Föhnen und ja so weiter. Und Ja ich hoffe viele von euch in Schleswig-Holstein sehen werde“
Ich stellte die Kamera auf die Fensterbank und Föhnte meine Haare es Dauerte Lange da ich noch eine Kur für mehr Maliges Föhnen einmassieren musste sonst entsteht Spließ,  Dafür das es  nicht Aus Waschbar  ist, wirkt es wirklich Super und meine Haare sind so WEICH*-*zum Wohlfühlen  Nachdem meine Haare dann endlich das Wollten was ich wollte, war ich um Neun schon fertig und saß unten am Küchentisch Die Kamera Flog freiwillig hinter mir her, alle saßen schon am Tisch und Frühstückten, Ich sah in die Kamera und verdrehte lachend die Augen meine Mutter hat sich eingesaut haha geil.  Und Kriegt einen Kollaps wie man das auch nennt. Schnell rannte sie ins Schlafzimmer und ich konnte in Ruhe Frühstücken, als sie wieder kam war aber die Ruhe verflogen und ich schnell in meinem Zimmer mit der Kamera verschwunden und packte alle CD-Roms , Autogrammkarten und ja Lieder Zettels ein Nahm meine drei Koffers die meine Mutter ja gestern noch Packen musste mit runter.
Mein Vater Verstaute alles in unserer Limousine  Der Fahrer war nichts und Niemand anderes als mein Cousin Constantin  ich viel ihm in die Arme, wie lange hab ich ihn schon nicht gesehen zu lange um wahr zu sein.  Er Half dann meinem Vater beim Bepacken der Limousine meine Mutter war schon drin und hatte es sich Bequem gemacht.
„Constantin kann ich vorne bei dir Sitzen?“ rief ich zu „Mach doch Lieblingscousine!“ rief er mir zu. Oar er ist so Nett, ich setzte mich nach vorne dort war auch voll viel Platz die Kamera wurde aus gemacht auch besser so.
Als alles endlich auch mal drin war fuhren wir los, Mein kleiner Bruder war Natürlich auch dabei. War mir auch so was von Klar.
Ich steckte mir Kopfhörer in die Ohren und sah aus dem Fenster, wieso Meldet sich Floh nicht einfach? hat er meine CD wegeschmissen oder so erst gar nicht angehört oder geöffnet, ich will doch nur eine einzige Sms von ihm Bekommen nur ein „Danke“ würde ausreichen doch es kaum nichts.
Constantin Tippte mich an als wir an einer Tankstelle nach rund zwei Stunden anhielten und alle ausstiegen doch ich blieb einfach im Wagen Aber Constantin hat abgeschlossen nicht das ich Geklaut werde. Und genau vorm Laden Geparkt mein Vater stand  an der Limousine und Rauchte eine.
15 Minuten Später waren alle wieder im Auto und auf der Autobahn ich hab keine Lust mehr, Floh fehlt mir einfach, es zerreißt mir das Herz immer mehr.
Schnell Loggte ich mich in Facebook ein und er war on zum Glück, erst jetzt sah ich die Nachricht sie war auch noch von ihm vor drei Stunden oder so Gesendet :o da stand ich vorm Haus und war nicht online.
Ich ging drauf.

>>Ich danke dir für die CD, aber Trotzdem ich weiß nicht ob ich das noch kann. wegen deiner Mutter und so ich zerreiße mir den Kopf doch komme auf kein Punkt, ich hoffe das wir irgendwann wieder Zusammen kommen nur wann? ich weiß es nicht
Ps: ich höre deine Lieder rauf und Runter und auf dem Handy sind sie auch
Naja muss zur Schule Bye :I
Floh -_- <<
ein kleines Lächeln Bildete sich auf meinem Lippen und ich schrieb nein Tippte schnell zurück.
>>Hei,
Klar gern, hast auch noch die erste CD von allen bekommen, leider werde vier lange Wochen nicht in der Schule sein halt Tour durch Deutschland *kotz* hoffe das ist für dich Zeit genug  und noch was, meine Mutter hat nichts mehr zu sagen. Nur dann würde unsere Beziehung  Öffentlich sein, weil  eine Kamera überall wo ich bin hinterher Fliegt :// sehr nervig aber ich werde Öffentlich zu dir stehen wenn du dafür bereit bist. Und eins Noch ich werde dich immer Lieben egal wie lange es dauern wird. du bist der Junge den ich immer und überall lieben werde*-*
Leider sehe ich dich erst mal nicht und hab meine Mutter am Hals aber naja vielleicht schaust du ja mal auf (Paulinas-Leben [im Tv] und mit .De [Internet] ) ist ein Sender der alles was ich mache gleich ins Tv oder Internet macht. Naja Zwingen kann ich dich ja nicht ://
Mir kamen Tränen und gleichzeitig ein Lächeln ins Gesicht als ich deine Nachricht gelesen habe, ich Zwinge dich nie wieder aber eins Musst du wissen DU FEHLST MIR.
Mein Motte : ich hab alles aber Trotzdem fehlt etwas um Glücklich zu sein :(((
Noch viel Spaß in der Schule hab gleich in gut zwei Stunden meinen ersten Auftritt wünsch mir Glück.
Bye Paulina ….<< Floh hat die Nachricht gelesen!!!
Wieder Tippte mich irgendwer an diesmal aber mein kleiner Bruder ich stieg aus und Taumelte hinter meiner Familie her Floh schrieb und das wollte ich nicht schon wieder verpassen.
Er schreibt viel, die Kamera kam hinter mir her oder so ist mir auch scheiß egal.
„Paulina Vorsicht Stufe“ Schrie Constantin „Jaja“ Motze ich und kam ohne probleme die Treppe hoch, wir waren schon beim Platz wo mein Auftritt statt Findet ich steckte mein Handy weg den Floh schrieb gar nicht mehr. Ich schaute durch den Vorhang  mehr als 10000 Menschen standen dort :o wegen mir oder?  Mein Handy machte den allzu gut bekannten Ton von Facebook *-*
Floh *-*
>>Süß viel Glück, hm ja vielleicht auch etwas zu lang aber Viel Spaß bei deiner Tour Hab Unterricht BB :)<<
irgendwo ein Moderator Fritzi kam  an und erklärte den Ablauf aha ich nickte nur und Steckte mein Handy in meine Hosentasche Natürlich auf Lautlos. Schnell kramte ich als er meinem Vater Geld in die Hand Drückte. „Ist Ja deins überweise es dir dann alles auf dein Konto keine Angst Ey“ Motze  er oh Mann ich mag es wenn er  anfängt rum zu Motzen.

10…9…8…7…6…5….. Ertöne von Draußen alle Kreischten und riefen meinem Namen. *-*
„Hallo Schleswig Holstein wenn Wollt ihr!“ rief der Moderator  der vorkurzen noch neben mir stand.
„Paulina-Paulina-Paulina-Paulina“ immer wieder und wieder, ich fing an es zu Mögen, und fand mein zettel ach scheiß drauf ist zu lang keine Lust auf so eine lange Rede.
„Und hier Kommt sie Paulina Mayer (Mayer mit A!)!“
das war mein Stichwort, meine Mutter wollte mich raus Schubsten doch ich ging von Selber raus und nahm das Mikrophon. Alles Kreischte sie übertönten alles was sehr süß war.
Mein Begrüßungstext dauerte nur fünf Minuten und dann ging es auch schon los  mit Impossible *-*
Trotz der Trennung von Floh ging es mir wirklich gut er hatte mir genau als ich mitten im Singen war geschrieben.
„Impossible…Impossible…“ genau bei den Wörtern. Ich Sang aber weiter meine Texte alles war so geil. So ein Adrenalin Schock eben :)) auf eine ganz andere weiße aber Doppelt so Merkbar.
Am Abend so gegen 19 Uhr rum waren dann die Autogrammkarten dran und CDs :) alle wollten eine wie geil ist das bitte :) Ich verteilte gut das ich die alle schon Mit meiner sehr Seltenen und Geilen Unterschrift unterschrieben hatte  die CDs verkauften sich in einer halben Stunde waren die ersten 2000 CDs weg doch wir hatten zum Glück Richtig viele wenn das genauso in den andern Ländern  dann mal Porst Mahlzeit.
als alle dann endlich das hatten was sie haben wollten kamen halt noch die ganzen Fotos und so dazu *kotz*
Als ich dann endlich im Hotel auf mein Bett lag konnte ich die Nachricht von Floh lesen.
>>Die ganze Schule Schaut dir beim Auftritt zu :)) :*<< stand drin,
Ich schrieb Zurück: „Süß okay , sorry das ich erst jetzt Antworte :// Bin auch Müde gehe schlafen Hdl :)) ;))“
Floh: „Macht nichts Bye gute Nacht Ida :*“
„Paulina Morgen um 12Uhr in Hamburg!“ ich verdrehte die Augen und schlief in den Sachen ein.
Vier Uhr wie auch schon gestern Musste ich Duschen und  halt fertig Stylen.
Unten Frühstücken Abgelegen von allen und jeden auch meine Eltern blieben im Offenen ich brauchte einfach meine Ruhe und Flohs Stimme.
Seine stimme war wie eine Melodie und gab mir Kraft über diesen Tag zu kommen und die andern Tage auch.
Floh: „Haha wir haben die ganzen vier Wochen Tv Tag :D und Handy verbot ist auch erst mal weggefallen :D!“
Ich: „Ja schlau bin so Müde Ey!“
Floh: „Tja wie viele Stunden Schlaf hattest du?“
Ich: „gut drei Stunden oder so“
Floh: „Oh okay viel zu wenig!“
Ich: „Ja aber naja ist halt so :D!“
Floh: „Ja alle sind hier voll Froh dass du so bekannt geworden bist. Aber andere auch Ziemlich Neidisch!“
Ich: „Auf mich Neidisch, EY ich bitte dich  das ist mehr als Folter!“
Floh: „Haha“
Ich: „Ist so Naja außer das Geld ist Goldwert  war scherz!“
Floh: „Haha hast doch schon viel!“
Ich: „Ja naja außer das meine Mutter für irgendwas 300.000€ Ausgegeben hat obwohl es ja mein Geld ist, sind Paar Leute mir Wichtiger!“
Floh: „süß :D trotzdem mag ich deine Mutter nicht sorry“
Ich: „Denkst du ich aber naja gleich nach Hamburg Kotz!“
Floh: „Drücke dir die Daumen süße das Schaffst du alle Glauben an dich und du hast ja etliche Fans!“
Ich: „Hihi ja zu viele für mein Geschmack“
Floh: „Haha okay viel Spaß HDL :*“
Ich: „Danke Ida“
und schon kam meine Mutter Rein gestürmt und zog mich mit. Wir brauchten nur eine gute Stunde Fahrt bis nach Hamburg was auch gut war in dem ich etwas die Augen schließen konnte.
Wie immer war der Auftritt ein Erfolg auch die Geplanten CDs reichten hier aus :)  Um 2Uhr lag ich wieder erst im Bett Morgen ist nur ein kleines  Neben Konzert in Mecklenburg-Vorpommern  wo nur „wahrscheinlich“ rund 1000 Leute sein werden aber daran glaub ich nicht und der ist erst Abends do 20 Uhr rum da wir recht lange fahren müssen.
Wir fuhren über Nacht dort hin ich schlief im Auto hinten tief und fest Bis meine Mutter mich meinte Zu wecken Blöder Fehler  den ich schlief  weiter, ich bin so Kaput und die Hellwach soll die doch irgendwen anderes Nerven nicht mich Nächstes Mal ohne die und mit Floh wenn er unsere Liebe noch überhaupt eine Chance gibt…..

4Wochen sind nun rum und ich Total mit meinen Gefühlen überfordert zu meinem Großen Überraschung verteilte meine Mutter meine Postfachadressen für Briefe und so in jeder Stadt
aber die beste Überraschung kam als endlich die Nervige Limousine vor unserm Haus stehen blieb und ich Meinen Augen nicht trauen konnte Floh Stand dort :)
Die Kamera erfasste  Floh natürlich aber dies war mir und ihm wohl scheiß egal,  Ich sah in seine Hände ein Koffer? und ein Blumenstrauß.
Meine Mutter Sah Floh sauer an er Reichte ihr den Koffer „Sie haben mich gefragt was ich will, ich soll mich Entscheiden entweder ein reiches Leben oder ihre Tochter.   Doch ich hab mich für ihre Tochter Entschieden!“ ich verstand überhaupt nichts  was floh da laberte meine Mutter griff den Koffer und Floh kam auf mich zu gelaufen.
„Es—es—tut mir Leid ich hätte es nie annehmen dürfen aber…“
 „Pscht!“ und küsste ihn einfach er erwiderte es endlich! er gibt uns noch eine Chance aber diese Öffentlich. Hätte ich nie von ihm Gerechnet oder erwartet.
„hast du Lust mit zu meinem Post Fach da zu kommen?“ fragte ich als sich unsere Lippen endlich von einander lösten „Klar Schatz“ sagte er ich fiel ihm einfach um den Hals.
Die Kamera Folgte uns und er  legte sein Arm um meine Hüfte…
*-* *-* *-* *-* *-*

Gewisse Ängste

Mein Postfach war voll mit Fan Briefen er Quillt schon über. Floh hielt meine Tasche auf die, ich schnell noch mitgenommen habe.  Die Tasche war auch noch viel zu klein dafür Na toll,  Heißt wohl zweimal laufen  ganz bestimmt nicht. Floh nahm seine Umhängetasche und die Restlichen Sachen außerhalt die Plakate passten in seine Umhängetasche, schnell rollte ich alle Gemalten Sachen in eine recht Dicke Rolle und Band sie mit meinem Haargummi was sonst immer um meinem Handgeleng war zusammen es hielt Gottseidank den ganzen Weg bis in meinem Zimmer. ich nahm eine Tasche und Floh seine Umhängetasche, Hand in Hand liefen wir zurück zu mir *-* Wir Laberten über Schwachsinn und die Pannen bei meinem Auftritt in  Hessen, wo das Mikrophon nicht so wollte wie ich und das dann auch noch kurz hinter mir ein Scheinwerfer und gefallen ist und zum Schluss  ein Moderator mich Beinahe dir Treppe runter geschubst hat weil ich ja wirklich übersehbar bin!  Wenn ich so denke Morgen ist wieder Schule?  Kommt mir so das Kotzen, ich hab sehr viel Verpasst zu viel um alles wieder aufholen zu können bevor dir Sommerferien los gehen! Na Super. „Ach Schatz, ihr schreibt Morgen so ein kurz Test über das Phantom!“ „?“ machte sich in meinem Kopf Breit, floh lachte los „Wirklich?“ „Ja aber erst 12 Stunde!“ lachte er und küsste mich. Na Toll wie soll ich dieses Thema da nur in 11 Stunden in meine Birne kriegen hä? Verrät mir das einer? wir kamen bei mir zuhause mittlerweile auch an Paparazzi standen auf einmal um uns herum und Machten Fotos, floh lächelte mich an und schon lagen seine Verdammt weichen Lippen auf meinen. Alle hatten endlich ihre Beweis Fotos  und wir unsere Ruhe, meine Eltern waren nicht da gut so und so verschwanden wir mit Essens Sachen und den zwei Taschen  in meiner Oberen Etage, es war schon eine Tür eingebaut  und der Schlüssel steckte und auch hoffentlich der Einzige an der Tür hang noch ein Zettel >>Einziger Schlüssel & Sind Essen mit deinem Bruder Bye Dad<< Oh  sonst schrieb meine Mutter immer nur was auf Zettel aber naja besser geht’s nicht. Ich stellte die Kamera aus, Und ließ mich endlich auf mein Bett fallen, wie ich dies doch vermisst hab, Floh Kuschelte sich eng an mich. Ich drehte mich zu ihm, seine Augen füllten sich mit Tränen und er fing an zu schluchzen. Fragend sah ich ihm an, tränen Kullerten aus seinen Augen und auf mein Bett. Was ist Passiert? Ist es weil er das Geld meiner Mutter genommen hatte? Ja das muss es sein aber er hat es doch wieder geben „Bist du mir sauer wegen dem Geld?“ fing er an zu schluchzen „Nein, wieso sollte ich. Ich bin eher sauer auf meine Mutter auf sonst keinem Hallo? Sie hat dich doch Belabert und das war ihr Fehler sie verliert ihre Tochter den so etwas macht man nicht!“ sagte ich und wischte seine träne weg, er bereut es, er ist so süß. Vor allem wenn er seine Gefühle Zeigt  in meinem Augen ist er eh der Weltweit Hübscheste Junge aller ZEITEN und auch MEINER *-* „Lust mal diese GANZEN vielen  Briefe zu lesen!“  „ok“ Ich griff eine Tasche und Kippte sie aus, Teddys und sonstige Anhänger kamen raus gefallen  wie süß die doch sind.  Auch etliche Briefe und halt die ganzen Plakate landeten auf meinen recht großen Bett.  Ein Riesen Haufen Bildete sich auf meinem Bett, wir fingen an alles zu Sortieren halt nach Briefe-Plakaten- Teddys also Anhänger Ähnlichkeit haben. Floh ging aufs Klo während ich total gelangweilt zwischen den Haufen saß   und die Plakate ausrollte es waren wirklich sehr-sehr-sehr die Betonung liegt auf „SEHR“ viele Plakate.  Jedes war auf seine Art und weiße Wunderschön andere würden Neidisch sein oder? Naja egal Ich hing die, die  an die Wand Passen auf der Rest wird wohl in den andern Räumen zu finden sein. Floh kam wieder und half mir dabei, er war ja gut einen Kopf größer als ich, was echt Unfair ist find ich. Nach gut einer Stunde hingen alle Plakate in jedem Zimmer, wir fingen an die einzelnen Brief zu öffnen na gut ich, Floh War unten in der Küche und machte was Vernünftiges Essen  oh man die Briefe sind so süß  und die meisten die ich bisher lesen konnte die Schreiber haben so eine sau gute Schrift ok die meisten waren von Mädchen  geschrieben aber auch die Jungs haben eine Recht gute Leserliche Schrift was manche wohl sagen würden. Floh kam endlich wieder hoch doch der Brief Haufen hat sich noch nicht mal an der Größe geändert. Doof hätt ich wissen müssen das es länger dauert aber naja scheiß drauf. Erst mal Essen *-* woher kann er das nur und auch noch besser als  unsere Neue Haushaltsangestellte die heute nein die letzten vier Wochen frei hatte. „Muss auch so langsam nachhause!“ „Nichts da du bleibst hier!“ sagte ich mit drohenden  blick. „Du bist süß aber ich muss wirklich sorry“ „Pf.“ Ich schmollte  und brachte ihm sauer bis ans Ende des Zauns. Trotz das er eigentlich gehen wollte Küsste er mich doppelt so lange? Er will doch nicht von sich aus gehen oder? Ich drückte den Kopf und das Tor öffnete sich „Wir sehen uns Morgen früh liebe dich“ rief er noch „Ja“ sagte ich nur und das Tor schloss sich wieder  traurig begab ich mich wieder hoch in mein Zimmer, er wollte nicht das merke ich, er wollte bleiben aber sicherlich wieder meine Mutter. Ich schloss oben ab und setzte mich auf mein Bett, las noch Paar Briefe und die restlichen blieben erst mal zu in einer Ecke meines Zimmers liegen *-*….

Liebe-Leben-Teenagerstar! &&das Mädchen das keiner mag!

Ich zog mich normal für den Schultag an! wieder in die Schule ist echt eine Qual naja aber besser als Stundenlang kein Schlaf haben und so. Und endlich Floh wieder sehen.
Langsam begab ich mich auf dem Weg zur Bushaltestelle. Floh stand alleine kaum einer da na gut sie machten wieder ein Mädchen fertig was ich nicht kenne. Plötzlich Zog Floh mich zu sich.
„Na“ hauchte er mir ins Ohr, ich sah ihm sauer an und Küsste ihn.
„Wer ist das Mädchen?“ fragte ich. „Meinst du Isabella!“ Antwortete er. „Ja!“
„Die Neue keiner mag sie!“
„Wieso das?“
„naja wie soll ich es dir erklären“
„Floh!“
„Okay wenn du sie ansprichst fängt sie gleich an zu weinen!“
„woher weißt du das?“
„sie geht in meine Klasse seit vier Wochen!“
„aha, wieso machen die sie fertig, sie ist doch nur ein Mensch!“
„tja und ein Opfer!“
ich Schlug ihm in den Bauch.
„Aua! womit hab ich das verdient“
„du weißt es Wegen!“
„Nein?!“
„Doch!“
„Schatz, was hast du?“
„Macht sie nicht so fertig!“
„sie ist ein…!“
„Sprich es noch einmal aus und ich raste aus!“
„Ja schon gut!“
„geht doch!“
Er Küsste mich, sofort hatten  sich alle zu uns gedreht und Jana kam angelaufen.
„Wie wo was?!“
„Weiß Obi!“
„Paulina ihr seid zusammen?“
„Ja“
„Wie geil!“
Sie viel mir um den Hals, und ließ mich erst los als  der Bus kam, alle Stiegen ein auch Isabella. sie setzte sich ganz nach vorn irgendwas stimmt mit ihr nicht sie würde nicht sofort anfangen zu weinen.
Ich stieg als Letztes ein und bekam wie immer hinten ein Platz plötzlich gab mir Isabella ein Briefumschlag. „Bitte nicht wegschmeißen“ Flüsterte sie, ich nickte und lief nachhinten setzte mich neben Floh und steckte den Brief weg.
Er hörte nur Musik so wie die andern alle, der Bus hielt wie immer an der Bushaltestelle und alle stiegen aus. Floh zog mich hinter sich nach draußen, dort küsste er mich.
wir gingen Hand in Hand zum Pausenhof. Dort gesellten wir uns zu den andern aus meiner Klasse.
„Ihr seid so HOOL!“ schrie Jana neben mir, Floh legte seine Arme um meine Taille.
„Jana?!“ sagte ich.
„Ja?“
„Wann haben wir eigentlich Schluss?“
„Achte!“
„Danke!“

„Ich liebe dich!“ sagte Floh und küsste mich, jetzt sahen alle endlich auch mal zu uns „Ich liebe dich auch“ sagte ich lächelnd und erwiderte den Kuss. „TRAUMPAAR-TRAUMPAAR-TRAUMPAAR, na endlich!“ riefen alle, ich musste lachen und Kuschte mich an seine Brust.
„Für immer du und ich!“ sagte Floh Stolz, ich nickte leider klingelte es und so trennten wir uns für gut 90 Minuten. Voll scheiße, aber naja egal.
Er Küsste mich sehr-sehr-sehr lange und Umarmte mich, erst dann ließ er mich los, alle andern waren schon bei ihrem Klassen oder in den Klassen so wie auch meine Klasse, sogar Herr Martens war schon da. Er Nickte nur und ich setzte  mich neben Louisa, ein neuer Schüler stand neben Herr Martens huch bekommen wir einen Neuen Schüler? Naja egal.
„Stell dich  doch bitte der Klasse vor!“ sagte Herr Martens.
„Hallo, ich heiße Jay, bin 16 Jahre alt. Komme aus Ludwigsburg, bin zu meiner Mutter gezogen weil es mit meiner Vater recht viel Naja Streit gab, in meiner Freizeit spiele ich gern Fußball und ja mache gern Sport!“ sagte der Junge.
„okay Jay setz dich neben Jana!“ sagte wiederum Herr Martens, Janas Blick ging zu mir ich musste grinsen „viel Spaß!“ flüsterte ich. „Haha!“ gab sie sauer von sich.
der Junge setzte sich neben sie, Tja  Arschkarte gezogen!
„Paulina lös mal bitte diese Gleichung an der Tafel“
12x+3-4x=19x-8

12x+3-4x=19x-8/-12x
3-4x=5x-8/+4x
3=9x-8/+8
11=9x/9
1,2=x
„Okay Danke Paulina! kannst dich wieder hinsetzen!“ sagte Herr Martens, ich setzte mich wieder hin.
Der Unterricht war ja mal  geil, jeder musste eine Gleichung Lösen und das ging natürlich recht lange weil wir sehr viele Schüler in der Klasse sind und immer wenn es einer nicht konnte war ich mal so gesagt der Joker!
Endlich fünf Minuten Pause, Herr Martens ging kurz aus dem Raum und Floh stand in der Tür. Sofort lief ich zu ihm. Er zog mich an sich und sah sauer in Richtung Jay oder wie der auch immer heißt.
Floh küsste mich leidenschaftlich, oh ist da wer Eifersüchtig haha geil.
Es klingelte wieder leider. Floh ging wieder und ich wieder auf mein Platz,
„Ihr seid so ein süßes Paar, weiß das deine Mutter mit Dir und Floh?!“
„Ja aber das ist mir auch so was von scheiß egal!“
„würde ich auch so sehen!“
„Danke“
Herr Martens kam wieder zurück und es ging mit den Gleichungen weiter jeder Zweite schaffte es nicht. Ey ja Super ich raste bald noch aus.
Endlich große Pause, ich griff meine Tasche und lief die Treppen runter, Floh stand lächelnd  in der Pausenhalle. Und end fing mich mit Breiten Armen, ich küsste ihn.
Die ganze Pause über kamen irgendwelche Schüler und Wünschten uns Glück. Es reichte uns langsam und wir suchten uns draußen irgendwo ein Ruhiges Plätzchen, fanden es und es war einfach nur besser. Keiner kam zu uns und nervte klar jeder freute sich für uns aber man muss es  ja nur zeigen und nicht verfolgen.
„Wann hast du Schluss?“
„Achte!“
„Geil!“
„Ja“
„Kommst du mit zu mir Schatz?“
„hm…klar!“
„Danke!“
Er küsste mich und ich erwiderte den Kuss,  Wir küssten uns so lange bis es klingelte und sich unsere  Wege wieder trennten, wieso können wir nicht in einer Klasse sein wieso? Vorm Klassenraum standen die andern.
„Paulina deine Mutter kommt gleich!“ sagte Jana. Bald kriege ich echt einen Nerven Zusammenbruch wegen  meiner Mutter, was hat die jetzt schon wieder angestellt? sicherlich wieder wegen Der Beziehung oder? wenn ja kann sie gleich wieder gehen!
Nein diesmal wollte sie mich nicht alleine unter ihrem „Vier Augen“ sehen nein diesmal sprach sie mit meiner Klasse alter die Frau Kotzt mich langsam an.
Gelangweilt saß ich auf der Fensterbank und schlug mein Kopf auf meine Knie, ja seit gefühlter Ewigkeit labert meine Mutter jeden Ach so Tolle scheiße. was mich zum Kochen bringt.
Nach ner Gefühlter Ewigkeit Schleifte sie mich noch aus dem Klassenraum und in die Pausenhalle.
„Morgen Autogrammstunde! 16Uhr Stadthalle!“
„Oar ja!“ gab ich von mir und lief genau Floh in die Arme.
„Was los Schatz?“
„MEINE Mutter, erzähl es dir später und bitte komm dann mit bitte!“
„Okay zweite große Pause?!“
„Ja!“
„Okay stehe beim Basketballkorb hab jetzt Sport!“
„Okay komme dort dann hin hab jetzt Frau Müller in Deutsch!“
Er küsste mich noch und ich lief das Stück bis zur Treppe neben ihm. „Bis in 45Minuten Schatz!“ rief ich die Treppe runter, er lächelte „Ja Schatz“ und lief voll gegen die Wand.
Ich war grad oben angekommen als die Jungs seine Kumpels los lachten. „EY  nach vorne gucken soll gelernt sein!“ sagte einer und lachte sich weg. „Fresse!“ sagte Floh und die Tür oben ging auf.
Jana stand drin.
„und was wollte deine Mum?“
„Ach Morgen wieder so einen ach so Tollen Termin ich Kotz bald!“
„Haha Lol!“
„Jaja danke!“
Mein Handy Klingelte in meiner Tasche die auf meinem Platz bei Louisa steht, ich nahm mein Handy.
Floh *-*
>>Lass nach der Schule zu mir (hab deine Ma getroffen!) okay?<<
ich schrieb schnell zurück >>Okay ja ist okay :*<< und schon kam Frau Müller…
Deutsch war so Mega langweilig, klar was macht man auch an einem Tag wo es öhm ja rund 39Grad im Klassenraum sind? Hä! nichts gar nichts.
Eine Durchsage kam >>Morgen haben bitte alle Schüler ihre Schwimmsachen dabei, Fünf A-G und bis acht G geht ins HeimatBad und der Rest ab Neun A bis 13D geht ins Spaßbad, heute fallen die Letzten  Stunden aus alle Klassen haben nach der Vierten Schluss „Hitzefrei Laut Schulbehörde!“<<
Alle Freuten sich es waren nur noch fünf Minuten Unterricht. „packt zusammen und könnt gehen!“ sagte Frau Müller, ich packte in Ruhe Zusammen, verabschiedete mich von Allen mit einer Umarmung und ging zur  Turnhalleneingang.
Floh kam den langen Gang Entlang und lächelte. „Dein Freund war zu dumm um nach vorn zu Gucken!“ lachte Jannis. Ich musste mir das Lachen echt verkneifen und Zog Floh zu mir.
Und küsste ihn und er mich zurück.
„Kommt ihr Turteltäubchen heute ins Freibad?“ fragte Moritz
Ich sah Floh an und er mich wir beide Nickten im Selben Moment.
„Cool“ meinte Moritz, Verabschiedete sich von uns und langsam gingen auch wir zur Bushaltestelle, der Bus kam grad und wir kamen als erstes rein. Tja Star sein ist irgendwie voll geil grad, wir setzten uns nach hinten in den Fünfer ich saß am Fenster und Floh neben mir mein Kopf lag auf seiner Schulter und die ein ein-halb stündige Busfahrt kann eigentlich beginnen. Naja wenn alle Schüler eingestiegen sind und das kann dauern.
„Schatz?“
„Ja?“
„Wir müssen erst zu mir wegen Schwimmsachen?“
„ich weiß, können wir auch!“
„hihi okay!“
der Bus fuhr endlich los bis hinten standen alle und alle Sitzplätze waren Besetzt es war sicherlich 80° im Bus alter ich sterbe gleich noch nicht mal was zu trinken hab ich dabei. Floh kramte in seiner Tasche und reichte mir eine 1,5 Liter Flasche die noch voll war. Er Lächelte und ich Trank etwas, selbst ihm war richtig Warm. Wie lange dauert die Fahrt noch, meine Haare Bringen mich bald noch um! wieso hab ich mir kein Haargummi mit genommen.
Endlich die Haltestelle Floh Trug mich von der Haltestelle bis zu mir nachhause. „Du bist  voll schwer!“
„Arsch!“
„Oh sorry meine Leicht wie Zuckerwatte!“
„Jaja ist klar!“
„Ist wirklich so!“
„Jaja!“
„Wirklich du bist Das Dünnste und hübscheste Mädchen das ich kenne und liebe!“
„okay-okay-okay!“
Er küsste mich, das Tor ging auf und meine Mutter Trug Kisten zu einem großen weißen Lieferwagen.
Mein Vater Stapelte diese vor der Haustür, ich zog Floh hinter mir her zu meinem Vater. Meine Mutter sah mich noch nicht einmal mehr an.
„Dad?“
„Ja?“
„Was wird das?“
„deine Mutter zieht aus!“
„Wieso das?“
„darum“
„Okay! hol mir Schwimmsachen gehe mit Floh und paar andern ins Freibad!“
„Mach das!“
Ich zog Floh weiter hinter mir her, mein Vater ist so viel besser. Ich kramte in meinem Kleiderschrank und fand einen Echt Nigel nagel Neuen Bikini und den auch noch in Flohs Lieblingsfarbe.
„Brauchst du so sonst noch irgendwas?“
„Ja Haargummi!“
„Wo?“
„Im Badezimmer gleich auf der Ablage bei der Fensterbank!“
„Okay!“
„Danke dir!“
„klar Schatz, wie viele?“
„zwei müssten Reichen!“
„Okay“
und schon war er im Badezimmer, ich musste lachen oh Mann er ist so Mega süß…

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 13.04.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /