Cover

Schulhof!!!

Blond des Mädchen Ally.
Braunes Mädchen Mila

Mila.

Schon wieder seine Ekelige Fresse,  sein Hässliches Lächeln.  Ich könnte Kotzen. Dieser Typ nervt so Abgöttisch so wie seine Bescheuerte Clique.„Mila beruhig dich!“ Sagte Ally und Legte ihren Arm um meine Schulter.  Wie soll ich mich Beruhigen, der Typ Namens Phillip nervt so was von. ich Riss mich aus Allys Arm und rannte auf ihn zu, Wie immer Endete es in einer Prügelei, irgendwie ja schön, das er sich von einem Mädchen so Provozieren Lässt. Mit einem blauen Auge kam ich erneut davon er wird immer Stärker irgendwie. Halt warte! Ich hab ihn Getroffen Er hat ein richtig blaues Auge. Lachend Zog mich Ally zurück. „Muss das immer so enden!“ Sagte sie und stellte sich in den weg. „JA!“ schrie ich und schob sie weg. „Das wirst du Noch Bereuen!“ Brüllte Phillip  und zog ab. Lachend viel ich Zu Boden der Typ ist Dumm! „Mila komm Unterricht“ rief Ally, ich stand auf musste aber immer noch lachen. Wir kamen beim Klassenraum an. „Schönes Blaues Auge Mila Konrad!“  Sagte Herr Müller Gehässig. Ein Drohender Blick ließ ihn Verschüchtern, ich setzte mich hin und Ging den heutigen Tag im Kopf Durch. Herr Müller, sprach mich kein Einziges Mal mehr an. Ist sehr Lustig wenn man den Klassenlehrer in der Hand Hat. Weil er etwas mit der Mutter hat. Ok Mein Vater weiß davon nichts, mit ihm hab ich auch kein Stress und wenn Ist es mir egal. „So Morgen Mathe-Arbeit!“ Hörte ich nur noch den das Klingeln zur Großen Pause ertönte und alle Raus stürmten. Ein Böser Blick ging zu Herr Müller und er Verschwand. „Oh Man der Hat aber Angst vor dir“ lachte Ally und legte ihren Arm wieder um mich. „Tja wüsste ich auch gern!“ lachte ich einstimmend mit ihr. Wir liefen den Gang zur Pausenhalle lag und lachten, vor uns Lief Herr Müller. „Herr Müller was kommt morgen eigentlich dran!“ Fragte Ally, „Schaut im Buch Seite 44-56 An“ mehr bekam er nicht raus, wir Schlugen ein und liefen an ihm Mit einem breiten Grinsen vorbei.  Auf den Schulhof, zu den andern aus der Clique. „und wie war es bei Müller!“ Fragte Julien, „Lustig der war erst Richtig Selbstbewusst und dann klein wie eine Tomate!“ Lachte Ally und Schlug bei allen ein. „Haha Geil!“ End glich  es Jana. Wir drehten uns um, Ey dieses Riesen Arsch.  Ich ließ meine Tasche in den Rasen Fallen und Rannte auf ihm Zu, mein Blick wechselte von Lustig in Richtig Böse.  Er lachte Hässlich, wie immer. Ich Boxte ihn mit einem Harten schlag um. „ALTER!“ schrie er. „NEIN FRAU!“ Brüllte ich. Und er Schlug zu. Wieder Prügelei.„IHR BEIDEN HÖRT AUF DER STELLE AUF!“ schrie irgendein Lehrer, das Interessierte uns irgendwie kaum. Zwei blaue Augen und Nasen Bluten Später saß ich im Krankenzimmer.

Phillip xD.

Wie schnell man sie auf die Palme Bringen kann ist Voll süß, irgendwie hat sie etwas an sich das Es einfach nur Spaß macht. Und diesmal hatte sie Verloren! 2 zu 6 für mich. Okay sie hat 6 Punkte ich nur 2 aber egal. „Ey hört doch mal auf mit der Kindergartenscheiß“ Hörte ich Magnus Sagen. „Nö“ kam es aus meinem Mund. „Oh man echt Ey ihr seid so Kindisch!“- „Kindisch ist das Neue Motto“ fügte Max hinzu, und schlug ein. Ich nahm ein Kühlkissen und Hielt es vor meine Wange.  „Schulordnung!“ War die Strafe ach hab eh noch 19 Zuhause liegen Ist nicht Schlimm. Es Klingelte zur dritten Stunde,  Mila lief vorbei aus dem Krankenzimmer. Ally Gab Max ein Zettel der ihn an mich. „Hört damit auf (Nasse gebrochen)!“  Tja 3 zu 6 für mich.  Freudesicher  Lies ich mich Feiern und ging zum Klassenraum.

       Mila :(

 Noch eine Niederlage gibt es nicht, jetzt ist auch noch meine Nase Gebrochen. Naja Krankenhaus. xD „Wie weit soll das noch gehen!“ Schnaubte Ally. Ich sah sie fragend und mit einem Komischen Blick an. „Ey Mila!“ schrie mein Vater durchs Ganze Krankenhaus. Wieso ist der Auch Arzt geworden. Er Drückte mich Leicht, und Sah sich meine  Nase an. Ich war in den Letzten Jahren schon sehr oft im Krankenhaus wegen PHILLIP ! Wie ich diesen Typ hasse! Meine Nase Verbunden und wieder Schulbank Drücken und wieder bei Herr Müller. Die Zweite Große Pause saß ich gelangweilt im Klassenraum. Unter Aufsicht von Herrn Müller Mit Phillip. *Kotz* Ich nahm mein I Pot raus und hörte Musik, Herr Müller kann eh nichts dagegen machen, hab ja was gegen ihn in der Hand *lach*  Irgendwie trieb mir irgendwas Tränen in die Augen. Klar meine Eltern haben Stress in der Beziehung kommt in jeder Beziehung vor. Aber das meine Mutter, meinem Vater mit, meinem Verhassten Mathelehrer Betrogen haben soll. Ist verdammt scheiße. Keiner weiß es naja außer ich, meine Mutter und Herr Müller. Schnell Wischte ich die Tränen weg und sah zur Uhr erst 11:05Uhr noch gefühlte 20 Minuten mit Herrn Müller und Einem Arschloch Super.
 
Phillip xD

Wenn sie so Ruch ist, ist sie noch viel Süßer. Ich weiß nicht irgendwas hat sie an sich. Ich will mich wirklich irgendwie nicht mit ihr Prügeln aber sie ist meine Erzfeindin und es macht Spaß. Klar das Mit der Nase tut mir Leid, wollte ich nicht aber sie Bringt mich Ständig auf die Palme. Mich wundert nur wieso Herr Müller nichts  dagegen macht das Sie Musik hört ihr Handy draußen Hat. Würde ich meins Raus holen hätte ich es schon längst für etliche Wochen Bei Den Lehrern im Fach. Nein  dafür ist es richtig Zu schade. Noch genau 10 Minuten mit Ihr in einem Raum. Ich schaute die ganze Zeit aus dem Fenster, Wir saßen rund 15 Plätze aus einander. Sie sah etwas Traurig aus, wieso das? Naja egal es Klingelte ich griff meine  Tasche und verließ schnell den Klassenraum.  Sie blieb Sitzen ist wohl der Klassenraum von ihr. ich kam beim Klassenraum an und setzte mich auf meinen Platz.

Mila.

endlich rum nur noch drei Stunden Trennen mich von Zuhause ok eine Davon ist eine Stunde Busfahren. -_- Ally ließ sich sauer neben mich fallen, und riss dabei meinen Kopfhörer raus, „ICH REDE DIE GANZE ZEIT MIT DIR!“ Brüllte sie mir ins Ohr. „Ja schön!“ Zischte ich und Packte mein I Pot in die Tasche. Ein Verwirrter Blick von ihr und sie war wieder Nett. Die stunden gingen schnell rum und ich saß im Bus. Recht weit hinten neben Ally und Jonas.  „Zwei blaue Augen und eine Gebrochene Nase wie Schlau du mal wieder bist Schwester“ ja das kommt Plötzlich, ich hab auch ein Bruder. „Schwuchtel“ Pampe ich zurück und steckte meine Kopfhörer rein. Selbst er weiß nichts davon, mein gleich alter Bruder. Er tut mir am meisten Leid. Ich versank in Gedanken, wie wird es wohl aus der Familie wenn unser Vater das erfährt! Wird er mich dann noch Mögen. Ich hätte es ihm sagen sollen gleich als ich es herausgefunden hatte. Die Familie wird Zerbrechen. Meine Mutter wird mich dafür hassen und mich nicht mehr wollen weil ich es Verraten habe und mein Vater weil ich es vor ihm geheimgehallten  habe. Schnell Schüttelte ich den Gedanken aus meinem Kopf und stieg mit Jonas Aus. „Irgendwie wärst du und Phillip voll das Süße Paar“ das reichte ich Klatschte ihm eine. „ist doch so ihr seid beide Dickköpfig und habt zu dem auch irgendwas Lustiges an euch“ fügte Jonas zu seiner Verteidigung hinzu. „Arsch“ Schrie ich und Schmiss die Tür hinter mir zu. „Mila ESSEN!“ Schrie meine Mutter. Meine Tasche viel zu Boden und ich Stampfe wütend in die Küche, zu meiner Verwunderung saß Dad mal am Esstisch. Eine Umarmung von Dad ließ mich Milde Stimmen und ich Gesellte mich zu den beiden. Jonas hatte es sich schon gemütlich gemacht. „Rück!“ sagte ich Sauer, Er rückte einen Platz weiter. Gleich kommt es, ja meine Mutter sieht meine blauen  Augen und die Nase, doch nichts Komisch. Es war eine Unangenehme Stille, irgendwas Stimmt nicht. „Mila Liebes gib mir doch mal das Salz“ sprach meine Mutter Vorsichtig, ich reichte es ihr  Mal.  Ein kleines Lächeln Formte sich auf ihren Lippen. „Wir haben uns etwas Überlegt…“ fing Dad an zu Reden. Jonas und ich sahen ihn Fragend an. „Ihr Werdet in Drei Tagen ja 16 Jahre alt und…“ unsere Mutter unterbrach ihn. „Mehr verraten wir nicht“ ein Böser Blick ging von Jonas an unsere Mutter. Ohne eine Reaktion zu geben nahm ich meinen Teller und verschwand im Zimmer. Von Jonas Gefolgten Fluch versuchen konnte ich nur lachen, „lach nicht“ Zischte er, „Du hast doch nicht ernsthaft geglaubt das Ma etwas Verrät oder bist du nach Der Geburt auf den Kopf Gefallen Brüderchen“ Ich konnte nicht mehr und brach auf der Treppe vor Lachen  Zusammen.  Böse Blicken kannte ich schon, ich Bekam mich wieder ein und nahm meinen Teller und verschwand so wie ich es eigentlich ja vor hatte im Zimmer. Jonas Knallte Seine Tür Richtig Doll zu so dass sie aus der Fassung viel und er sie abbekam. „Knallen soll gelernt sein Brüderchen“ fügte ich Lachend hin zu und schloss meine Tür Vorsichtig….

verzweiflung :/


Mila xD
Verdammt hätte ich doch nur ein Mal ins Mathe Buch geguckt auch egal. Phillip  hatte mich heute Komischerweise mal nicht aufgeregt er stand mal nur drei Meter entfernt dennoch Sah ich Böse zu ihm Rüber. „Guck ins Mathe Buch“  Befahl Ally und gab mir meins. Eine kleine Minute Später Klingelte es auch schon. Ich lief Kalt an ihm vorbei und Guckte Nebenbei so gut wie es eben ging in das Mathe Buch. Ally zog mich Plötzlich zum Vertretungsplan „zweite Stunde mit Neun A“ Sagte sie, ich Nickte nur  zu und  tief im Mathe Buch versunken zum Klassenraum. Ich lief weiter zum Klassenraum der schon Offen war und die Tische standen auch so dass man nicht Abgucken konnte. Ich saß Trotzdem  mit Ally an einem Tisch. „So alle Taschen oder sonstige Spickzettel an die Heizung, nur Taschenrechner, Zirkel, Federmappe, Mathe-Arbeitsheft  und Trinken stehen nur auf dem Tisch!“ Befahl Herr Müller, Ally  Saß nah an der  Heizung ich nahm meine Sachen Raus und gab ihr meine Tasche. Herr Müller Verteilte die Arbeit „Guckt nach ob ihr drei Blätter habt!“ Sagte er Während er verteilte. Drei Blätter Anwesend, ich fing sofort an mitten Rechnen, waren recht einfache Aufgaben.  Es Klingelte zur Fünf Minuten Pause alle waren soweit ich mit bekam fertig. „Ihr habt jetzt Sport mit Neun A!“ Sagte Herr Müller. Alle packten ihre Taschen und liefen zur Turnhalle. Ich setzte mich mit Ally und den andern auf die Steine die vor der Turnhalle lagen. „Hat dir irgendjemand das Gehirn Vernebelt!“ fing Ally an.  „Nö, sollte das irgendjemand?“ Fragte ich Verwirrt. „Ja eigentlich Prügelt ihr euch doch immer“ Fügte Jana hinzu. Ich nahm mein Handy raus, Sms von Jonas. Jonas: „Oh nein, Dad ist sauer!“ „Handy weg!“ schrie Herr Martens ich steckte es in meine Tasche und stand auf. Eine Stunde Sport mit Neun A und Phillip. Wir verschwanden in die vierte Umkleidekabine, Ally Redete auf mich ein, ob sie mich ausgetauscht hätten und so. Ich Machte meine Haare Zum Hohen Pferdeschwanz und lief in die Halle. HOCKEY! Na Super.  Genau meine Hass Sportart. Jeder Musste mitmachen egal ob er will oder nicht. Wir hatten die ganze Halle. Klassenweise wurde gespielt das Heißt  Sechs Gruppen von jeder Klasse. Erste Team Ally, ich und andere gegen Phillip, Tom und andere. Wer gewann Haha genau Ally und ich mit 10 zu vier. Oh eine Runde Mitleid. Wir ließen uns auf der Tribüne Fallen.
Phillip :o
Ich hätte echt nicht gedacht das Mila Teamfähig ist oder Hockey kann. Einmal verloren macht ja nichts. Tom Maulte die ganze Zeit rum, wieso wir Verloren haben gegen eine Mädchengruppe. Ich zuckte nur mit den Schultern und sah zu Mila die mitten Rücken zu mir saß.
Mila...
Ich Spüre Fragende Blicke in meinem Rücken. „Phillip Guckt“ Flüsterte Jana. Am Ende der Stunde „Alle Beiden Klassen gegen einander!“ Schrie Herr Martens. Ich freute mich irgendwie. Ihm wieder eins Rein zu würgen. „du bist so eine Schwachlatsche“ Brüllte Tom, Phillip an. Ich huschte neben ihm mal zwischen den Beinen  oder mit einer Umdrehung um ihn herum und Jedes Mal ein Tor. Am Ende stand es dann 55 zu drei Oh eine Runde Mitleid.
Phillip:D
Alter die ist Voll Gut Würde sie nicht ständig irgendwas verrücktes Tun  hätte sie nicht gewonnen. Aber Man sagt ja   wer beim Spiel verliert gewinnt in der Liebe. Ich zog mich um, es klingelte recht schnell zur großen Pause. Tom war sauer auf mich, Typisch sonst hatten wir immer Gewonnen.„Kann es sein das du in DIE Bist?“  ich sah ich Bescheuert an „Als ob!“ sagte ich sauer und verließ die Umkleide. Sofort knallte ich mit ihr Zusammen. Ein Blick den ich von ihr noch nicht kannte traf meiner. „Sorry“ huschte es mir über die Lippen, sie nickte nur und lief weiter. „Buh“  Erschreckte mich Tom, „Alter willst du eine Sitzen haben“ Brüllte ich griff meinen Turntasche und lief  Richtung  Pausenhalle. Mir ging die ganze Zeit der Blick von ihr nicht aus dem Kopf, er war anders Netter und Traurig zu gleich. „Keine Prügel Aktion?“ Fragte Yanik.  „Lasst mich doch einfach mal in Ruhe“ Brummte ich.  Fragende Blicke ruhten auf mir doch ich saß einfach in der Pausenhalle. „naja ist auch besser so nicht das du sie noch Krankenhaus Reif schlägst“ sagte Jonas. „Haha“ gab ich von mir und sah zur Uhr. Na Toll noch etliche Stunden vor mir…
Mila :(
Hm was meinte Jonas Vorhin mit der Sms, stimmt er hatte  Später Schluss oder so. „Jonas!“ rief ich, er stand bei Phillip, wie immer halt. Er kam zu mir. Wir gingen nach draußen. Fragend sah er mich an. „Was meinst du mit der Sms vorhin“ Meine Stimme klang Zittrig. „Ma und Dad hatten sich heute Morgen kurz nachdem du gegangen warst wegen deinen zwei blauen Augen und der Gebrochenen Nase in den Haaren. Irgendwann viel so leicht Angekratzt das Wort Internat oder Trennung!“ ich sah ihn Mit erschrockenen Blick an. „Ich weiß nicht ob sie sich wieder Beruhigt haben und es aus Wut heraus geschrien haben“ sagte er mit einer leichten Traurigen Miene. Ich nickte nur nahm meine Beiden Taschen und ging zu Ally die mit Jana und Co. Auf der Bank saßen. Ich setzte mich auf den Schulhof sofort hockte sich Manuel neben mich, „Alles okay?“ fragte er, vorsichtig. Ich nickte und Biss vom Brot ab. „du isst mal was in der Schule!“ Sagte Ally verwundert, „Meine Sache!“ sagte ich sauer und stand auf verschwand Richtung Wald Stück.  Klar hier sind die meisten Fünftklässler aber mir so was von grad scheiß egal.  ich brauchte Ruhe einfach nur meine Ruhe. Es Klingelte Schnell, alleine und mit Gesenkten Kopf lief ich zum Klassenraum, den ganzen Tag war ich Still was Unnormal ist und was andere denken ist mir grad so was von  scheiß egal. ich Rutschte mitten rücken an der Tür runter und Zog meine Beine Nah an meinem Körper. Ally hockte sich vor mich. „Was los?“ ihre Stimme klang aufgebracht. „Nichts was soll schon sein“ Antwortete ich und legte meinem Kopf auf meine Beine. „irgendwas Stimmt nicht mit dir“- „Mit mir ist alles in Ordnung“ sagte ich und Frau Haller kam. Ich saß Ruhig wie noch nie auf meinem Platz Kritzelte irgendwas von Traurigkeit.- Schmerz- Familie-Internat-Trennung auf ein Blatt. Frau Haller Beobachtete mich, das Merkte ich sie ließ mich aber weiter machen.
Phillip :)
zweite Große Pause.
Irgendwas Fehlt, stimmt die Prügelleien mit Mila. Aber hab keine Lust darauf die andern Stritten mit den aus Milas Clique sie war aber nicht da. Mal was Neues das wir nicht an einander Rasseln. Aber irgendwas Bedrückt sie.
Ally :3
Wieso schreibt Mila  Traurigkeit-Schmerz-Familie-Internat-Trennung auf ein Blatt? Irgendwas stimmt nicht! Ihr geht es in Wahrheit nicht gut. Sie spielt einem nur was vor? Oder mache ich mir um sonst Sorgen!
Mila ;(
Ich frage mich wieso. Meine Eltern  sich Trennen wollen. Ich mein bin ich daran Schuld nur weil ich mit blauen Augen und einer gebrochen Nase nachhause gekommen bin. Schön man Schlägt sich halt in der Schule mal. Ich saß hinter der Schule alleine und Mit Handy  in der Hand. Sms Von Ma: „Mila du sagst deinem Dad nichts! VERSTANDEN!“ Ich schmiss mein Handy in die Tasche, die Starke Mila. Gibt es nicht mehr ich kann nicht mehr. Mein Vater muss es doch Wissen. Aber ich will nicht dass die Familie zerbricht, so wie ich es grade Tue.„Mila hier bist du!“ hörte ich Jonas aufgebrachte stimme. Ich sah ihn an. „Wieso weinst du?“ fragte er und Zog mich hoch. „ist egal!“ Schluchzte ich nur und Wischte mir die Tränen weg. „wieso Tust du nur so stark!“ diese Frage Stellte ich mir schon mein ganzes Leben lang. Ich riss mich aus seiner Umarmung und lief Richtung  Klassenraum.  Irgendwie ist alles grade Scheiße! Ich saß vorm Klassenraum, und dachte Nach, so ein Leben wollte ich nicht. Nein ich wollte ein Normales Leben. Keins Mit Prügeln, eine Familie die für immer zusammenhält. Und keine Mutter die Fremdgeht. Ich brach meine Gedanken ab den Der Unterricht ging weiter.
Phillip...
Wir hatten die Letzten zwei Stunden Zusammen. In dem Klassenraum von mir, sie saß gegenüber aber schaute kaum rüber, irgendwas bedrückt sie. sonst käme gleich ein Böser Blick doch nichts. als es endlich Klingelte Verließ sie  vor mir den Raum.  Ich holte noch meine Jacke und lief weiter den Weg zur Bushaltestelle. Wie immer stand der Bus schon und ich konnte einfach einsteigen.
Mila...
Wie schwer wird es wohl sein, sollen die mich doch Abschieben. Wenn sie mit dem Geständnis umgehen können bitte. Es steht nichts mehr im Weg. Ich stieg in der Stadt in den recht vollen Bus ein, sah mich um Toll entweder Stehen oder neben Phillip sitzen. Ich endschied mich ihn zu fragen. Er nahm Ausnahmsweise seine Tasche vom Sitz und ließ mich sogar am Fenster Sitzen. Mein Handy Vibrierte wieder meine Mutter. Ma: „Ich warne dich du erzählst Dad davon und du gehst in Internat!“ Geht’s noch? ich soll in ein Internat okay kann sie haben. dann Lasse ich ihre Affäre. Ich: „JAJA!“ ich kramte meine Kopfhörer Raus und hörte Musik. Mir ist kaum aufgefallen das Janos im selben Dorf wohnt. „Hast du Fieber!“ Schrie Ally und rüttelte mich an der Haltestelle. „Nein Ey las mich einfach in Ruhe!“ Schrie ich und Zog meinen Arm aus ihrer Hand, Lief schnell nachhause. Okay als ich von Ally und den andern weg war, ging ich Normal. Jonas Eilte hinter mir her. „Du Sahst nicht Ernsthaft neben Phillip?“ Fragte er aufgebracht. „und wen schon er und ich leben noch!“  Gab ich Zickig zurück, Schloss die Haustür auf und Herzlich Willkommen in der Hölle. „Alter Nein sie geht nicht aufs Internat!“ Schrie Jonas. „Sie wird gehen und Basta!“ Zischte unsere Mutter, unser Vater kam aus seinem Büro.  „hier geht Niemand auf ein Internat!“ Brüllte er unsere Mutter an. Ich stand erschrocken neben Jonas. „WIESO DAS!“ Wollte wohl unsere Mutter Sagen doch es kam nur ein Piepsiges „Sie geht!“ mein Blick wanderte über Meine Mutter zu meinem Vater. „Keiner Geht hier!“ Sagte er und Sah mich an. „Alter nur weil ich Mich in der Schule Prügele muss ich nicht ins Internat gehen!“ Schrie ich und Trampelte die Treppe hoch.
Phillip.
Irgendwie geht Mir ihr Blick nicht aus dem Kopf, schon ein Wunder war das sie neben mir im Bus saß. Irgendwie war es recht okay.  „du sahst nicht ernsthaft neben Mila, die dich abgöttisch Hasst!“ Sagte Yanik. „Ich lebe noch und gut ist!“ Schrie ich und setze meinen erneuten Heimweg an. ich weiß auch nicht irgendwie Springt mein Herz wenn ich nur ihren Namen höre.  Komisch. „Phillip Essen“ rief meine Mutter wie immer Freundich aus der Küche Richtung Flur. Ich zog meine Schuhe  aus und setzte mich zu meinem Vater an den Esstisch. „Mein Sohn, es muss langsam aufhören! du wirst 17 ist dir das Klar!“ Sprach mein Vater, „Ja Ey!“ ich verdrehte meine Augen und  nahm den Teller von meiner Mutter ab.  Ich aß so viel das ich meinem Vater nicht mehr antworteten Musste. Nachdem Essen Setzte ich mich an mein Laptop und checkte erst mal Facebook, Komisch das ich Mila in Facebook überhaupt hatte. Naja auch egal. Jonas ihr Bruder Schrieb mich an.
Jonas: „Morgen haben wir zur ersten oder? bin mir nicht so sicher?“
Ich: „Ja haben Zur ersten!“
Jonas: „okay Verprügelt ihr euch Morgen wieder?“
Ich: „Ka!“
Jonas: „Alles okay bei dir?“
Ich: „jaja alles bestens!“
Jonas: „okay wir hatten nichts auf oder?“
Ich: „Nö!“
Jonas: „ok“
und schon war der Chat wieder Beendet, ich loggte mich aus und schaute Tv. Um 23 Uhr schlief ich immer ein Keine Ahnung wieso.

Gestern -_-

Mila. Ich wachte Schweiß Über Strömt ein Tag vor meinem Geburtstag auf, dieser Verfluchte Alptraum. Ich hätte meinem Vater alles Erzählt meine Mutter sei wie eine verrückte hinter mir Her gerannt über viele  Berge und Wiesen. Und am Ende lief ich direkt in Phillips Arme. Nein Danke. Ich ging erst mal Duschen und machte mich fertig. Ich begrüßte meine Mutter nicht sondern lief einfach aus dem Haus ohne Essen, das Brachte mit Jonas mit. „alles okay?“ fragte er auf dem Weg zur Bushaltestelle, „Klar wieso sollte es nicht“ Antwortete ich mit einem Spielerischen Lächeln aufgelegt. „Naja wegen gestern und so“ fügte hinzu. Ich nickte nur und Umarmte Ally. die an der Straße Wartete. Ich steckte mir Kopfhörer in die Ohren, da Ally wieder von gestern nach der Schule anfing. *kotz*. „Er guckt die ganze Zeit!“ Sagte sie und Riss mir zuvor den Kopfhörer Raus. „EY lass mich doch einfach mal mit Dem in Ruhe hab andere Probleme!“ Zischte ich und sah das der Bus kam ich suchte mit ein Sitzplatz irgendwo im Bus alleine. Jonas Setzte sich neben mich, ich verdrehte die Augen und Drehte Die Lautstärke Extra Höher. Es lief „Yesterday von Leona Lewis“. Der Bus fuhr in die Haltestelle Schon? naja auch egal, ich kam als Letztes Raus Ally stand schon da und Wartete. „Ein Falscher Ton oder Ansatz weiße auf gestern Knallt es!“ Drohte ich ihr, ein Nickten von ihr Ließ mich wieder Runter kommen. Wir gingen Schweigend neben einander Her.  Jonas brachte  Mein Fass zum Überlaufen. „Aber mal ehrlich ihr könnt nicht mit ein aber auch irgendwie nicht ohne einen“ Lachte er, Meine Tasche viel vor Phillips Füße oder so  „Lern Laufen!“ schrie ich und rannte Meinem Bruder hinterher. „Das ist die Wahrheit Mila wirklich!“  Sagte er Leise. „Die Wahrheit, die Wahrheit ist. Das ich bald nicht mehr hier sein werde Das ich die Wahrheit und jetzt Hör auf sonst hast du wirklich noch eine sitzen!“ Sagte ich mit einem Drohenden Blick. „Okay- okay geh von mir Runter“ Flehte er. Ally gab mir meine Tasche. „wieso rastest du immer so aus!“ Fragte Ally. „Egal“ Bekam sie zur Antwort.
Phillip o.O
Wie schnell kann die eigentlich laufen, naja am Ende lag Jonas auf dem Rasen. Ich weiß zwar nicht wieso aber ihre Worte gehen einfach nicht aus meinem Kopf.  Sie ist Bald nicht mehr da? hä? Jonas gab mir dann die Antwort auf meine Fragenden Blicke „Internat wahrscheinlich“ ich schaute ihm Verdutzt an, ich hatte mit allem Gerechnet aber mit einem Schulwechsel nicht.
Mila :(
Ich hasse es, naja  okay irgendwie fand ich es schon süß, und Mal Ehrlich Irgendwie hat Jonas auch recht. Aber das darf Keiner Wissen wirklich KEINER. Phillip is ja schon recht Süß aber seine Arrogante Art ist Scheiße. Oh Nein heißt es nicht Was sich Neckt das Liebt sich -_- „Kommst du oder willst du da Versauern?“ Frage Ally ich drehte mich um Misst ich lachte Kurz auf und rannte hinter ihr Her. Es hatte schon geklingelt  Und ich  stand noch in der Pausenhalle und dann noch in der Nähe von Phillip. „Prügelt ihr euch heute wieder?" fragte Ally Lächelnd. „Nein  hab morgen Doch Geburtstag und die blauen Augen  Sind auch wieder recht Verschwunden“ lachte ich.  Ally Stimmte mich lachend zu. Die zwei Stunden gingen recht schnell rum  nach der großen Pause Musik mit neun A irgendwie immer irgendwas mit der Neun A aber naja egal. Die Mathe Arbeit haben wir Immer Noch Nicht wieder bekommen. große Pause, Phillip sah mich Mit einem Bösen Blick an doch ich blieb einfach sitzen, hatte keine Lust dann kam noch Herr Müller den ich so schon hasse er Drückte mir ein Brief in die Hand. Als der Weg war Öffnete ihn. „Eltern Gespräch  Morgen 15Uhr bei mir!“ geht’s Noch? ich musste Schlucken, wieso das? und das noch an meinem 16 Geburtstag na Super. Der Brief Wanderte in meine Tasche und ich Rutsche von der Bank. Ally und Manuel wollten mir Hoch helfen. „Lasst es bitte!“ flehte ich und sie ließen mich Sitzen. Ich musste Stark bleiben nicht weinen. Wieso Eltern Gespräch naja sicherlich nur mit meiner Mutter. Naja viel Spaß. „Feierst du?“ Riss mich Melina aus den Gedanken. Ich schüttelte den Kopf. Fragende Blicke sahen mich an. zum Glück Klingelte es. Ally Nervte mich den Restlichen Vormittag mit Gestern, wieso Phillip und ich im Bus neben einander Saßen, ich wollte ihr keine Knallen. Keine Lust gehabt. Dann Nervte auch noch Mister Höchst Persönlich, bei der Vertretungsstunde bei Herr Müller. ich drehte mich um und Sprach:„Entweder du hörst auf oder hast eine Sitzen“  Wir schauten einen Film und er Saß hinter mir. „Aja“ bekam ich zurück. Er hörte nicht auf, ich Musste mir auf die Lippen Beißen um ihm ja keine Zu Knallen. „Phillip Raus!“ Das erledigte Herr Müller schon für mich. Endlich der Erlösende Ton der Klingel.
Phillip. xD
Was ist nur mit der Los? sonst wär sie doch gleich an die Decke Gesprungen. Naja auch egal. Ich holte meine Tasche und musste zum Bus Rennen. Bekam dafür keinen Sitzplatz aber egal. Eine halbe Stunde Stehen und schon war der Halbe Bus Leer ich setzte mich zu Jonas in den vierer und da saß auch Mila. Dir Rührte sich nicht, kein Blick würdigte sie mir. Naja auch egal „Bist du dir wirklich sicher in der Hölle Höchst Persönlich zu  Sitzen“ Sprach Jonas, ich zuckte nur die Schultern und Schaute aus dem Fenster. Sie Rührte sich wirklich keinen Millimeter, hörte auch keine Musik.  Irgendwas Bedrückt sie, sie ist so anders? Der Bus hielt im Dorf, wie immer blieb ich noch etwas an der Bushaltestelle, Mila komischerweise auch.  Jonas Rannte kurz zu seiner Schwester.  Mila schien das aber Wenig zu Interessieren.
Mila :( :( :(
Trauriger Geht’s nicht mehr, ich hab auf gar nichts mehr Bock  gib es das überhaupt? Nach 40 Minuten verabschiedete ich mich von Ally und Co. Jonas kam hinter Her gerannt. „irgendwas Bedrückt dich Schwester, das sehen auch andere!“ Fing er an. „nicht so wichtig, mach dir keine Sorgen und ner nicht“ Sprach ich langsam aus. Jedes Wort Schmerzte  Innerlich. Es ist wichtig. Es bricht unsere Familie Zusammen. Zuhause angekommen „ESSEN!“ schrie unsere Mutter Ich kramte den Brief Aus meiner Tasche und verließ das Wohnzimmer „Mila kein Hunger?“ Mein  Vater sah mich Fragend an, ich schüttelte nur den Kopf. Und lief schnell hoch ins Zimmer, Wie lange werde ich es noch Aushalten. „WAS! ELTERNGESPRÄCH!“ schrie meine Mutter die Treppe hoch, innerlich Spürte ich schon wie sie Sich Freute. „Schatz Das musst du halten bin mit den Beiden Bis Morgen Abend weg!“ Hörte ich meinen Vater Sagen. „Klar kein Problem“ und ob das kein Problem ist, Ficken bis der Arzt kommt oder so.  Und wieso Elterngespräch ist doch nur eine Weitere Ausrede  um an meine Mutter Ran zu kommen. Jonas Holte mich aus meinem Tag Traum. „Morgen Fotoshooting“ Schrie er, Wie der sich freut „Cool“ kam es nur Kühl über meine Lippen, „du freust dich ja gar nicht!“ Das merkte er aber schnell. „Ja schön lass mich einfach mal für drei Stunden alleine Danke!“ ich war sauer. „Jonas Kommt dieser Phillip Mit?“ hörte ich meinem Vater rufen, Jonas war noch im Zimmer. „Glaub schon“ rief er zurück. Ich Rührte mich kein Bisschen. „Du machst keine Anstalten?“ Fragte er verdutzt. „Wieso sollte ich auch  Morgen hab ich so wie auch du Geburtstag und du Nimmst ihn ja mit. Mich spricht er auf gar kein Fall an sonst hast du ein blaues Auge“ „ So lieb ich dich“ lachte Jonas ich verdrehte nur die Augen und schaute mir die alten Familien Fotos an. Ich war nicht mehr stark nein ich bin Innerlich am Zerbrechen!
Phillip :o
Sein ernst, ich soll mit diesen Dings da kommen Naja wenn es sein muss. Und sie mich in Ruhe lässt.

FotoShooting und andere Gefühle!


Mila. <3
Irgendwie bekam ich keinen klaren Kopf ich mein, ich Sitze mit meinem Erzfeind in einem Auto und das ohne Streit oder so. Okay ich hörte mit Meinem I Pot Musik daran liegt es wohl. Jonas Tippte mich an im Radio lief „Deine Zukunft von Shecha & Ennsery“. Das Lied höre ich Seit Kurzen ständig. Und musste wie auch immer Mit Singen. Wenn ich singe vergesse ich alles um mich Herum.  Wir kamen nach zwei Stunden Auto Fahren an.  
Phillip :3
Ihre Stimme ist wie Zucker in meinen Ohren, Mein Herz Macht Purzelbäume ich weiß nicht wieso! es ist seit Kurzen So. Irgendwie habe ich um ehrlich zu sein keine Lust mehr auf die Anfeindungen. „IHR zwei Vertragt euch Kapiert!“ sagte der Vater von Mila und Jonas. „und wenn bist du doch Arzt hier“ lachte Mila und stieg aus. „Er meinte dich und Mila“ Sagte Jonas Augen verdrehend. Ich nickte nur und tat es den andern Gleich.
Mila:
Oh man Mein Vater bringt es auch immer auf den Punkt, hier ist es voll Geil viele Kulissen um voll viele Fotos zu machen. „Hallo ich bin Henriette Meilenstein Herzlich Willkommen“ Sagte eine Frau sie war recht Groß und hatte Knall rote Haare, blaue Augen und eine tolle Figur ich hingegen Naja bin recht klein. Sie Schüttelte alle die Hände zur Begrüßung „Mit dir Fangen wir mal an“ Sagte sie und nahm meine Hand, ich Folgte ihr in ein Kosmetik Bereich. „Wie heißt du?“ Fragte sie als Erstes. „Mila“ antwortete ich Nett mit einem Lächeln im Gesicht. „Du bist voll Hübsch“ Ertönte es Plötzlich neben mir. „Danke du auch“ Lächelte ich zurück. „Ist das Da draußen dein Freund?“ Fragte das Mädchen. Ich musste lachen „Nein Mein Bruder und Dessen Kumpel den ich nicht wirklich leiden kann. wir uns eher Täglich in die Haare in der Schule bekommen“ Es Brach alles Raus. „Okay“ hörte ich nur und das Mädchen verschwand. Die Frau Schminkte mich voll Hübsch, dann bekam ich noch andere Sachen die ich Anzog meine Haare wurden zu Recht gemacht und dann Hieß es Fotos! Von den vielen Gefielen mir nur drei, sie Spiegelten irgendwie meine Gefühle, meine Lage, mein Hass und meine Verzweiflung wieder. Mit dem Mädchen verstand ich mich wirklich richtig gut, wir Tauschten Handynummern und so aus. „Deine Schwester kann ja auch mal Nett sein“ hörte ich Phillip sagen.  Ich Redete mit dem Mädchen weiter. Die Fahrt zurück war Stille im Auto ich starte die ganze Zeit aus dem Fenster, wie wird wohl meine Mutter auf die Fotos Reagieren. Naja wir sind noch rund ein ein-Halb Stunden von Zuhause entfernt aber ach scheiß drauf. Ich spürte Phillips Blicke auf meinen Schulter, Jonas wollte vorne sitzen Super. Ich nahm mein Handy in  aus der Tasche die zwischen Phillip und mir lag Ally hatte mir eine Sms Geschickt. Ally: „Ganz vergessen Happy Birthday“ Ich musste lachen. Ich: „Du Trottel aber danke :*“ Ally: „Ja Sorry, bin nur ein Mensch und du lebst noch :D!“ Ich: „Ja lebe noch Gedanklich *lach*“ „Wer hat Hunger?“ Fragte mein Vater. Jonas schrie für drei. „Mila du nicht?“ Fragte Jonas gleich dann nach. „mir so was von scheiß egal!“  Wir fuhren von der Autobahn Runter und in das nächste Restaurant, Jonas Öffnete mir dir Tür ich Stapfte  meinen Vater hinterher. „Ihr könnt so viel essen wie ihr Wollt!“  Befahl unser Vater. Ich bestelle mir aber nur ein Kleinen Salat. Sechs Augen sahen mich Fragend an. Ich aß einfach. Phillip trat mich unterm Tisch. „können wir kurz Raus gehen!“ Sagte er Fragend, ich nickte und stand auf.
Phillip -_-
ich wollte es nicht länger vor mich Herschrieben, ihr an Friedens Angebot zu machen. Heute war endlich der Tag gekommen und sie Hatte genickt. Leise ging sie neben mir her. Ich hätte mit allem Gerechnet aber damit nicht dass sie mir mal freiwillig  folgt. Wir kamen draußen an, ihre Blicke Fraßen mich von Innen auf. Ich wusste nicht wie ich anfangen soll. „Ich weiß nicht wie ich es Sagen soll. Ich hab keine Lust mehr Täglich mit dir  Zu Prügeln Vertragen?“ Sie sprach  genau das was ich sagen Wollte. Ich nickte nur. Und sie Umarmte mich. „Aber wirklich, nicht am Montag wieder Mich Böse anschauen!“ lachte sie und Schlug mich aus Spaß in die Seite.
Mila. :)
Ich hatte um ehrlich zu sein echt kein Spaß auf diese weitere Kacke. „Lass die andern mal Verarschen“ Schlug er Plötzlich vor „Okay und wie?“ ich war etwas Überrascht, er war doch recht Nett. „naja das wir uns immer noch nicht Mögen“ lachte er wieder Schlug ich ihm aus Spaß in die Seite  Stimmte aber lachend zu. Wir Schlugen ein und gingen zurück zu meinem Vater und Jonas. Die uns Verdutzt an sahen. Mein Vater Bezahlte und Phillip und ich Redeten im Auto mit einander, Als Er dann ausgestiegen war Quetschte mein Bruder mich zuhause aus. „Ey ist doch egal, oder heute ist mein Geburtstag und da muss ich mich wohl einmal zusammenreisen um den Tag nicht auch noch ganz zu versauen“ sagte ich mit einem fetten Grinsen.

Ups Fehler!.

Mila. „Manchmal ist es einfach der Innere Stolz, der einen Die eigenen Schritte Zu Nichte macht -_-“ Hörte ich meine Mutter Sagen. Als ich Am Morgen Runter ging,  Mein Vater saß Seelen Ruch in der Küche und Trank sein Kaffee. Meine Mutter wollte mich Umarmen doch ich wich zurück. irgendwie hatte ich  Lust ihr eine Rein zuhauen und ich wusste auch wie. „Dad ich muss die was sagen?“ fing ich an. Meine Mutter schaute mich Wütend an. „Ja Was den?“ die Stimme meines Vaters wurde automatisch Dunkler.  Ich wartete gefühlte zehn Minuten bis ich weiter Redete. „du weißt doch  das ich mich immer mit wem auf dem Schulhof Prügele und das, das nur Spaß ist“ fuhr ich Fort. „Ja und?“ Meine Mutter wurde Nervös. „Den Rest soll dir Mama erzählen“ Lachte ich. Der Blick ging zu meiner Mutter.  „Keine Ahnung Wovon die Redet“ fing meine Mutter an „Ach Mama du weißt doch wovon ich rede. Und wie war eigentlich das  Gespräch mit Herrn Müller!“ Meine Stimme hörte sich Schleimig an. „Mila ich weiß nicht wovon du sprichst“ schrie sie richtig. „Das heißt nicht das du sie Anschreiend Musst. Ja stimmt was hat Herr Müller eigentlich gesagt“ mischte sich mein Vater ein. Rache ist ja Bekanntlich Süß. „sie ist gut in der Schule“ mehr hat er nicht sagt fehlt da nicht irgendwas mit Schlägerei, hört Musik im Unterricht und noch ganz Wichtig. „Wie war der Sex mit ihm“ Ups das war zu viel und ich hab es auch noch Laut gesagt. Ich sollte mir echt angewöhnen erst nach zu denken dann zu  Reden.  Meine Mutter lief rot an, ich wusste es doch. Mein Vater Musste überlegen und Überlegen „Was meint Mila damit“ Mischte sich auch noch Jonas ein. „Sie hat zu viel Fantasie“  ich und zu viel Fantasie. „Ma erzähl es ihm!“ Konterte ich zurück. „Was soll sie Erzählen?“ Fragte Dad.  Ich zeigte auf meine Mutter. Jonas Zog mich zurück Und sah mir in die Augen „Was wird das?“ Fragte er zu dem noch Verwirrt „Weißt du das es Komisch ist, das Herr Müller unserer Mutter nichts Mit Prügelei, Musik im Unterricht hören, Verspätungen, Schwänzen und so weiter Erzählt hat nur das ich gut in der Schule bin“ lächelte ich. Jonas mussten Überlegen „Also ich wär Froh“ sagte er. „Du bist auch Hol!“ Fauchte unsere Mutter, Tja Ups Selber Fehler Näpfchen Getreten. Unser Vater fing Plötzlich an zu schreien. ich erschrak so Doll das ich voll Mitten Hinterkopf auf die Kommode im Flur geknallt bin. Ich stand langsam auf, Jonas war Verschwunden, mein Kopf Brummt etwas. „DU hast WAS!“ Schrie mein Vater. „Es Tut mir leid!“ Sprach sie und Kniete sich vor meinem Vater. Ihr Kullerten Tränen runter, doch meinem Vater schien es nicht zu interessieren, Er kam zu mir. „Wusstest du das?“ Er sah mir mit meinem Bedrohlichen Blick in die Augen. „Ja“ sagte ich Leise. Er Scheuerte mir eine. „Sag mir einen Grund wieso du nichts gesagt hast!“ schrie nein Brüllte er. „Ich….ich….durfte…nicht“ Stottere ich und er Schlug noch mal zu.  Wieso schlägt er mich, nicht SIE. Ich Krümmte mich vor Schmerzen. „WIE DU DURFEST  ES NICHT!“ jetzt war er auf mich sauer und ließ es an mir aus. Ich gab ihm keine Antwort, er riss mich hoch und zwang mich ihm ins Gesicht zu Gucken. Ich sah kaum was Mein Gesicht tut weh „Lass sie!“ Schrie meine Mutter. Doch er hörte nicht mehr auf sie. Sein Griff wurde Fester. „Ich…..wollte……es……nicht…..zerstören…..unsere…..Familie“ und wieder Schlug er zu.
Phillip.
Wer Klingelt um diese Uhrzeit, ich wurde durch das Klingeln der Tür wach und lief runter. Okay ich war schon seit ner halben Stunde oder so Wach und las aus Reiner Langeweile ein Buch. Mit langen Schritten Bewegte ich mich nach unten. „Ey ich komme ja schon“ schrie ich Sauer durch das Haus. Jonas Stand vor mir. Fragend sah ich ihm an und ließ ihn rein. „hab ich dich geweckt?“ Fing er an. „Nenne passt schon“ gab ich von mir. „Es geht um Mila und DICH!“ das DICH Betonte er besonders stark. „Okay erklär!“ Sagte ich und Ließ mich gegen die Kommode. „Ihr habt euch gestern Abend besonders gut verstanden auf der Rückfahrt!“ Oh Nein nicht das. „Ja und was soll daran Schlimm sein“- „Ihr habt euch  noch nie auch nur eine Minuten Nicht Gekloppt“ – „Ach so das ja schön, ich hab mit ihr Geredet ja und trotzdem heißt es lange noch nicht das ich sie Mag!“ Schnaubte ich.  „Ok aber wieso habt ihr euch so gut auf einmal verstanden?“ Oh man hört der auch mal auf. „Darum ihr hattet gestern Geburtstag und denkst du ich wollte den Kaput machen“ Antwortete ich sauer. „okay wir sehen uns Montag“ endlich war diese Fragerei zu ende. Ich schloss die Tür und ging wieder hoch, Alter der ist ja nerviger als Mila alleine. Ich nahm mein Handy und Jenny (Hund) Mit und lief eine Runde um klaren Kopf zu bekommen.
Mila ._.
Wann hört er endlich auf. Endlich   Ja Ich kann abhauen, Ich öffnete meine Augen, Mir Tat alles weh ich weiß nicht mehr wie viele Schläge er mir verpasst hatte es waren viele und viel Schlimmere als die von Phillip. Ich rannte aus dem Haus. In Irgendeine Richtung meine Tränen Vernebelten die Sicht auf die Straße, auf die Umgebung. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich nahm nur Umrisse war, Plötzlich Stolperte ich über meine eigenen Füße und flog Volle Kanne auf die Fresse *so zu sagen* Ich Rappelte mich wieder auf und rannte Weiter, mehr und mehr verlor ich die Sicht auf das Was vor mir war. Den Plötzlich Knallte ich gegen irgendwen, Irgendwas. Ich hätte den Boden Spüren müssen doch zwei Starke Arme Hielten mich Fest. Ich traute mich nicht auf zu sehen, der Duft kommt mir bekannt vor, irgendwie zu bekannt. Phillip? o.O Nein bitte nicht. „Alles okay?“ Doch es war er. Ich stand wieder Fest auf dem Boden.  Ich sah hoch und ihm voll in die Augen. „Mila!“ seine Stimme klang erschrocken.  „Was passiert?“ fragte er. „ist egal“ stotterte ich und sah zu Boden.  „nicht ist egal, okay wir Mögen uns nicht wirklich aber es muss ein Grund geben“ Seine Stimme klang Komisch, nicht mehr so stark. Soll ich IHM meinen ERZFEIND wirklich erzählen. Okay Ally könnte ich es nicht Sagen das ginge gleich in der Schule Rum. ich wischte mir so gut es ging erst mal die Tränen weg. „Du sagst es aber keinem bitte!“ Meine Stimme klang zerbrochen, in mir ist was Zerbrochen. Er Nickte. Wo soll ich anfangen. Phillip :0 das ist das erste Mal das ich MILA weinen Sehe, irgendwie zerreißt es mir das Herz. Wieso Weint sie? Mila -_- „Naja und das hat mein Vater Raus gefunden und kam dann auf mich zu und meine so weißt du etwas davon, ich nickte nur und schon klatschte er mir eine. Ich weiß nicht wie viele aber es schmerzte. Ich wollte nicht das die Familie Zerbricht aber ich konnte auch mit der Sache nicht mehr weiter leben. Ich bin deswegen auch nicht mehr auf deine Provokationen eingegangen. Meine Mutter hatte mir über Handy Gedroht  wenn ich das erzähle das ich auf ein Internat Müsse und das wird wohl auch so kommen“ Meine Stimmte wurde leiser und es endete im Flüster tun. „Okay“ sagte er nur und nahm mich in den Arm. Wir standen recht lange so, es tat einfach nur gut. Äußerlich harte Schale aber innen Weicher Kern oder?   „Wie lange hatte deine Mutter die Affäre Mit Müller?“ Fragte er. „Drei Jahre Mittsicherheit schon“ Antwortete ich und löste mich aus seiner Umarmung.  Sein Mund Stand offen. Tja ist schon scheiße aber naja kann man nichts ändern. „Weißt du wo Jonas ist?“ Meine Stimme klang wieder langsam Normal. „Ja der  war vor  rund ner Stunde bei mir. Keine Ahnung wo der jetzt ist“ Sagte Phillip.  „Ok danke noch mal. Bitte sag es wirklich keinem weiter. Auch wenn wir uns nicht wirklich Mögen“ sagte ich und griff mein Handy. Jonas rief an. „Klar versprochen“ sagte Phillip, Dankend umarmte ich ihn noch und nahm den Anruf von Jonas an. „Mama Liegt im KRANKENHAUS!“ Brüllte er ins Handy. Ich legte einfach auf. Verabschiedete mich noch von Phillip und lief einfach so durch die Gegend.

alles scheiße!

Phillip xD
Irgendwie Tut sie mir Leid, klar sie ist nicht wie alle andern Mädchen auf der Schule. Aber das ihr Vater sie Geschlagen hat Zerreißt mich Innerlich. Ich mag sie irgendwie doch. Sie weinen Zu sehen tat weh wie ein Messer ins Herz? aber wieso das? mich hat es die letzten Jahre auch kaum Interessiert. Okay sie hat nie Geweint aber ach scheiß drauf.
Mila xD
Mein Vater hatte sich noch entschuldigt ich bin nicht zum Krankenhaus gefahren sondern zwei Stunden durch die Landschaft gestapft um einen klaren Kopf zu bekommen. Und dann nachhause. Auch wenn alles Kaputt geht, es musste Raus. Mein Vater und ich hatten eine Lange auseinander Setzung wegen meiner Mutter, Er gab mir Als Entschädigung  richtig viel Geld. doch das wollte ich nicht. Es reichte nur eine Umarmung und etwas Fürsorge. Dann kann Jonas mit unserer Mutter ins Haus. Jonas Blick war Traurig die Familie Teilt sich, das Steht wohl jetzt fest. Jonas kam zu mir Und Dad ging weg.  „Mama hat mir alles erzählt, keiner darf es wissen“ Sagte Jonas und nahm ein Löffel vom Nuss Eis. „Ok und wieder etwas falsch gemacht“ Sagte ich. „Wieso was?“ Jonas ließ den Löffel Fallen. „Okay Phillip und ich haben uns gestern aus gesprochen und Vertragen, ihn hab ich vorhin getroffen okay nachdem Dad mich zusammen Geschlagen hatte wegen Sauer und so. Bin ich gegen ihn Geknallt ich konnte es nicht mehr für mich Behalten und er hat Versprochen es Niemanden zu erzählen“ Ich sagte alles hat eh kein Sinn mehr.  Jonas blick wurde Größer Klar ist und Bleibt Phillip mein Erzfeind und es wär auch besser wir würden mitten Prügeln aufhören. Jonas lachte auf einmal los. „WAS?“ mein Blick wurde Wütend. „Ich weiß es schon denkst du ich bin Dumm das ich euer Gespräch im Wald da nicht mit bekommen habe“ lachte er. „Arschloch!“ schrie ich er kann laufen lernen. „Ist doch so aber mal ehrlich ihr wärt echt ein süßes Paar und Man merkt das Phillip deine Nette Art mehr mag“ fügte Jonas hin zu. „Alter…“ Weiter kam ich nicht den unsere Eltern wollten uns etwas Mitteilen.
Phillip  I <3 U
Es ist Sonntagmorgen Ey wieso Ruft der immer so früh an Echt Ey. Ich: „Bei dir kann man ja noch nicht mal Sonntags Ausschlafen Jonas“ Jonas:„Haha und Falsch“ Ich: „Or Ey ist doch so“ Jonas: „Ja wir haben es 17Uhr“ Ich: „ja schön!“ Jonas: „ihr habt euch einfach so vertragen?“ Ich: „Or Ja du nervst Langsam!“ Jonas: „Okay!“ Ich: „Ja Ey danke Arsch!“ Jonas: „was?“ Ich: „Egal“ wieso nervt der nur so.
Mila:
Oh man Morgen schon Montag Na Super. Langsam Krabbelte ich aus meinem Bett (18Uhr oder so) Der Erste Blick aufs  HANDY. Ja kurz nach 18 Uhr Year einmal länger geschlafen *haha Schlau* „Mit wem Telefonierst du? und wieso vor meiner Zimmertür?“ Fragte ich Jonas, der sah mich nur Sauer an. Ich lief runter. Auf dem Tisch lag ein Zettel. „Hallo Mila, du wirst ab den Sommerferien in ein Internat gehen Bye Ma!“  Ich sah meinen Vater der auch in der Küche stand sauer an. „Wieso INTERNAT Hallo, ich Prügel mich schon nicht mehr keine Angst da kann ich mich auch gleich Eigen Händig umbringen“ schrie ich. „Mila leise, beruhig dich!“ schrie Jonas. „Ich klatsche dir gleich auch eine“ Brüllte ich und die Tür Knallte zu. „Du musst nicht immer ausrasten, das ist ein Jugend Internat!“ Sagte mein Vater. „Ja schön scheiß auf das, ich scheiß auf alles und Jeden.“ Schrie ich und verließ die Küche. „Alter beruhig dich doch, ich wär froh auf ein Internat zu kommen!“ Sagte Jonas, „Verschwinde ner mich nie wieder!“  ich lief die Treppe hoch.
Phillip ^_^
Oh man Ey, Jonas nervt so was von grade.  Ich legte einfach auf und ging Duschen. Keine Ahnung was da noch bei den Beiden Passiert ist, ist mir auch wirklich scheiß egal. „Phillip Essen!“ schrie meine Mutter, ich Watschelte nach unten und setzte mich Nett an den Esstisch, mein Vater war schon arbeiten Zum Glück. Irgendwie kann ich ihn Grade nicht wirklich ab. „Wie läuft es so in der Schule?“ Fragte meine Mutter und holt mich aus den Gedanken zurück in die Realität. „Ja hm ja ganz okay“ brachte ich über die Lippen. „Schön, dein Vater hat noch den Brief für dich da gelassen“ lächelte meine Mutter, ich nahm den Briefumschlag. „Hallo Sohne Mann *das fängt ja gut an*, Wie du ja weißt bin ich die Woche wieder auf Geschäftsreise und deine Mutter kommt Morgen Früh nach. Bitte Veranstalte diesmal keine Partys und Bleib nicht so lange weg. Im Umschlag befindet sich Geld Ich nenne nicht wie viel. Pass gut auf und Schlag dich die Woche Über nicht. Bye Dad“ ich legte den Brief bei Seite und aß erst mal auf. „Versprich es!“ sagte meine Mutter mit Ernsten Blick. „Ja versprochen“ sagte ich Räumte den Tisch ab und verschwand im Zimmer.
Mila -_-
Was Ey nein ich gehe nicht ins Internat! Auf gar keinen Fall. Was soll ich da? Wieso ich? Jonas könnte doch genauso gehen. ich fand keine Ruhe, mehr fach Wälzte ich mich im Bett hin und Her, Tränen flossen mehr oder weniger meinen Wangen runter. Jonas kam ins Zimmer. „Also ich wär wirklich Glücklich aufs Internat zu gehen“ Sagte er, „Ja schön ich aber nicht!“ Fauchte ich.  „vielleicht lässt sich ja Mama noch umstimmen“ lachte Jonas, ich zeigte ihm den Vogel. „Ein Versuch ist es ja wärt und mal Ehrlich gesehen du willst doch nur nicht weg weil du dich mit Phillip  gut verstehst. Du wirst schon rot“  lachte Jonas und Kassierte ein Kissen ins Gesicht. „Alter ich will hier nicht Weg wegen meinen Freunden und nicht wegen Dem!“ Schrie ich noch dazu. „KISSENSCHLACHT!“ schrie Jons und Schlug mich auch mitten Kissen. „DAS gibt Rauche“ schrie ich und rannte hinter ihm Her. Durchs ganze Haus, unsere Mutter machte uns  dann einen Strich durch die Rechnung. „Mila auf dein Zimmer Sofort!“ Brüllte sie ich Stampfte Sauer an ihr Vorbei. Und verschwand im Zimmer Mit Tür Knallen.

 

ein unglück kommt selten allein

Mila
schon wieder Montagmorgen *gähn*. Wie immer brauche ich rund eine Stunde neuerdings im Badezimmer, meine Mutter wohnt immer noch bei uns. „Scheidung nein!“ hörte ich Jonas schreien. Wie wild hämmerte er gegen die Badezimmertür und schrie „Beeil dich“ ich Föhnte mir in Ruhe die Haare. Und Schminkte mich. Jonas Zog mich Richtung Bushaltestelle. „Ich kann selber Laufen“ schrie ich, er Ließ mich los. „DANKE!“. Ally kam angelaufen. Wir Umarmten uns und gingen vor Phillip zur Bushaltestelle.  Da ich etwas Spät dran war kam auch schon drei Minuten Später der Bus. Wie immer Drängeln, irgendwie das einzige was ich noch mag! Wir saßen recht weit hinten und Laberten die Ganze Fahrt über. Jonas nervte mich kurz vor der ersten Stunde mit irgendwas, ich verdrehte die Augen und lief weiter in Richtung Klassenraum.  Jana kam angelaufen  und drückte mir irgendwas in die Hand „Nachträglich zum B-Day“ lachte sie und Drückte mich, „Danke wär nicht Nötig gewesen“ lachte ich. Die erste Stunde war Naja es ging so in Mathe hab ich eine zwei Minus geschrieben Besser als  Unbewertbar. „Ihr habt heute volle 13 Stunden!“ Fügte Herr Müller noch hinzu. Was! Hab ich richtig Gehört 13 Stunden?  Ally Nickte und Verstaute ihre Mathe Arbeit in ihre Mathe Mappe. Ich tat es ihr gleich „Noch was Bis Mittwoch haben alle auf die Einser und zweier  Die Berichtigung“ Ich verdrehte erneut meine Augen und Holte als es zur kurzen Pause Klingelte meine Flasche raus. Ally griff sich währenddessen ihr  Pausenbrot und Biss einen Großen Biss ab.  „Wie kannst du immer nur jede Pause Essen!“ Platze es aus meinem Mund. „Naja in dem ich Hunger habe, Wenigstens Esse ich was“ Sprach Ally mit Vollen Mund.  Ich musste lachen, Leider Klingelte es wieder recht schnell und der Unterricht ging weiter.
Phillip xD
Manchmal Wünschte ich mir echt ein anderes Leben, eins mit Freude, Spaß und halt eine Freundin aber naja man kann sich ja nicht alles Wünschen.  Ich Klappte mein Deutschheft zu und Lief mit Yanik und den Rest in die Pausenhalle.  Die großen Pausen sind irgendwie Öde Total langweilig. „Wieso Prügelst du dich nicht mehr mit Mila?“ Fragte Yanik  Die Frage Beantwortete mir  Jonas. „Mila geht bald auf ein Internat!“ Yanik machte Zu dem richtig Große Pause.  Ich Zuckte nur mit dem Schultern und Starte auf mein Handy. Heute war Lehrer Freie Zone und man konnte mitten Handy machen was man Wollte außer halt Musik Laut hörn *Schwachsinn*. „Was sagst du dazu?“ Yanik holte mich in die Realität „Ja schön ist mir doch egal“ gab ich von mir und steckte meine Kopfhörer in die Ohren.
Mila:3
Ally Bot mir eine Scheibe Brot an, aber ich lehnte ab hatte kein Hunger, wir Suchten uns ein Platz in der Pausenhalle bekamen noch grade so einen Tisch mit zwei Bänke. „Wie viel Isst du eigentlich?“ fragte Moritz. „Nicht so viel nur abends oder nach der Schule mal was“ Antwortete ich nett.  ich nahm meine Flasche und Trank einen kleinen Schluck, Jonas kam angelaufen. „Dad hat mir eine Sms geschickt“ schrie er fast, an seinem Blick erkannte ich dass es nichts Gutes zu bedeuten hat.  Er gab mir sein Handy Dad: „Richte Mila aus das sie Am Freitagabend ins Internat Fährt mitten Zug Bye Dad!“ Ally las mit. „Was du und Internat Ach du Scheiße!“ schrie sie, Ich stand einfach auf und rannte Raus, Toll jetzt wissen es alle. Die ganze Pause saß ich hinterm Holunder Busch aber nicht alleine, Mein Bescheuerter Bruder kam mit Phillip um die Ecke. „Wirst du dagegen irgendwas machen?“ fragte Jonas. „Pf. Meine Ruhe werde ich sicherlich genießen, lass mich doch einfach mal in Ruhe Geh!“ Motze ich zurück. Phillip zog Jonas hinter sich her. Zehn Minuten Später Klingelte auch schon zur dritten Stunde, Sauer ließ ich mich neben Ally fallen. Die ganzen Restlichen Stunden so wie einschließlich alle großen Pausen und die Mittagsessstunde habe ich Ally und  die andern Ignoriert, selbst nach Sechs Unterrichtsstunden hatte ich noch nichts Gegessen das Zeichnete sich in der siebten stunde die ich einfach irgendwo Nachdenklich verbrachte und mein Margen anfing zu Knorren. Ich hab nichts Dabei auf andere Gedanken kommen schnell, doch leider wurde das Knorren somit Lauter. „Hier“ ich schaute auf und in Phillips Gesicht.  Er reichte mir Weintrauben runter. „Danke“ sagte ich leise und griff sie. Dass Knorren meines Magens Legte sich,  Leider war Phillip auch schon wieder verschwunden. Ich stand auch auf und ging zurück Richtung Klassenraum.  Meine Gedanken kreisten um Freitag. Irgendwie wird es wohl auch besser sein, ich mein hier ist alles so scheiße, hier laufe ich Herr Müller übern weg und auch Phillip. „Mila warte doch mal“ hörte ich Ally, ich lief eiskalt zum Klassenraum.  Und setzte mich auf meinem Platz. Ally Schob mir Kaugummis  Rüber ich nahm eins und lächelte. „Sorry nochmal“ lächelte ich nickte. Der Tag  ging denn noch recht langsam vorbei und es hieß Busfahren. Wir waren Zudem auch noch die Einzige Klasse die volle 13 Stunden hatte an einem schönen Warmen Tag. Aber naja auch egal. Im Bus saß ich recht weit wie immer Hinten und hörte Musik. Zudem war der Bus recht Langsam und stickig man durfte keine Fenster auf machen. Der Bus Stoppte nach einer Vollbremsung. „Mist“ Fluchte der Busfahrer  und stieg aus. Ich zog meine Kopfhörer ganz Raus „Ihr zwei da hinten helft mal“ schrie er nach hinten Ally und ich saßen nur drin. Wir liefen nach vorne er hatte ein Jungen umgefahren es war eine Hauptstraße. Warte Phillip?! Es ist Phillip. Ally und ich legten ihn in den vierer vorne. „Hallo Phillip?“ Ally versuchte ihn wieder zu bekommen ich holte währenddessen von hinten unsere Taschen und legte sie in den andern Vierer. „ERDE AN PHILLIP!“ schrie sie jetzt. „Ihr kennt den Jungen?“ fragte der Busfahrer aufgebracht. „Ja geht in unsere Parallelklasse“ Antwortete ich. „Okay in welchen Dorf wohnt er?“ kam wieder vom Busfahrer. „In Mühlheim so wie wir beide auch!“ Sagte Ally. Ich Rüttelte währenddessen   Phillip wach. Der Busfahrer fuhr die halbe Stunde noch weiter. Wir beide Beobachten  Phillip der Bewegte sich mal dann wieder nicht. Ich versuchte es noch mal und er öffnete seine Augen. Erst jetzt sah ich dass er Rehbraune Augen hatte. „Er ist wieder Unter uns“ schrie Ally. „Hä? Was Passiert?“ fragte Phillip Verwirrt. „Naja du bist vor dem Bus gelaufen“ erzählte Ally und ich  setzte mich zurück in den vierer zu Ally.
Phillip….
Or mein Kopf tut irgendwie richtig weh,  was hat Ally geredet? Ach egal. Mila lächelte kurz rüber ehe ich wieder vom Sitz Flog. „Du sollst nicht vom Sitz immer fallen“ lachte Mila, Ally stimmte Lachend zu.
Mila xD
Diese braunen Augen gehen mir irgendwie nicht aus dem Kopf, sie waren richtig Knall Braun. Ally Verabschiedete sich noch von mir. Der Busfahrer wollte noch das ich und Phillip noch kurz bleiben.  Er Redete irgendwas mit Phillip, Phillip kam dann zu mir. Wir gingen  so zu sagen neben einander Her und Redeten. „Du bist auch irgendwie Hol vorm Bus zu laufen der gut 60 Km/h die Stunde drauf hatte“ lachte ich. „ja Ich bin nur ein Mensch“ Sagte Phillip zur Verteidigung, „Haha okay“ sagte ich und Bog in die Straße ab und lief nachhause. Jonas stand vor der Haustür. „Wie lange sitzt du da schon?“ lachte ich fragend. „Ja seit ich nach der Achten hatte“ Sagte er Sauer. „Haha“ ich musste lachen und warf ihm den Schlüssel zu. Es Roch nach Essen, wie immer meine Mutter. Ich  setzte mich Ruhig an den Tisch, Jonas neben mich. kaum Saß ich kam das:„nichts da Mila. Du gehst in dein Zimmer“  von unserer Mutter. „Ey ich hasse dich, gut dann Nehme ich Mehr und mehr ab Essen ist bei dir auch wohl Verboten Ich HASSE DICH FÜR IMMER du bist nicht mehr meine Mutter!“ schrie ich sauer und rannte die Treppe hoch und schmiss mich auf mein Bett. Tränen Kullerten meine Wange Runter und Landeten im Kopfkissen. „Essen“ sagte Jonas, „Verschwinde!“ schrie ich schluchzend. Und Drückte mein Gesicht noch mehr ins Kissen. Die Tür viel ins Schloss endlich alleine. Der Teller Landete wieder vor der Tür, ohne dass ich es Angerührt hatte Schrie mein Vater auf der voll Rein getreten ist. Ich nahm meine Brüste und Kämmte meine Haare Zum Richtig Festen Hohen Pferdeschwanz, loggte mich zu dem Nebenbei, in Facebook und Ask.fm ein. Ich änderte mein Profilbild Text dazu: „wer Tränen Zeigt, zeigt auch Gefühle. Wer keine Gefühle hat Zeigt auch keine Tränen. Ps: glaubt nie einem Jungen wenn er sagt ICH LIEBE DICH, glaube ihm erst wenn er unter Tränen vor dir Steht und fragt LIEBST DU AUCH MICH? Liker werden Markiert *Langeweile*“ Phillip Mogler und 56 Gefällt dein Foto. Ally schrieb mich an wir schrieben nur kurz.
Ally: „xD“
Ich: „Was?“
Ally: „Naja Phillip?“
Ich: „ist doch egal!“
Ally: „Was mit dir los?“
Ich: „Ey dir ist heute nichts aufgefallen?“
Ally: „Nein?“
ich: „Ich hab mich mit Phillip Vertragen wir Prügeln uns nicht mehr!“
Ally: „:o Cool“
Ich: „Ja naja was soll es auch noch bin Donnerstag eh das Letzte mal in der Schule“
Ally: „Stimmt naja bin wieder off bye  Hdl!“
Ich: „okay Bye Ida“
Ich tat es Ally nach und loggte mich wieder aus. Jonas kam ins Zimmer. „Das Internat ist voll Cool“ schrie er kaum überhörbar. „Ja schön, Ey du nervst!“ Motze ich zurück. Er Schmiss mir einen recht großen schon geöffneten Brief hin. Im Umschlag war ein Herzlich Willkommens Brief  und recht viele Fotos. Trotz das ich keine Lust hatte schaute ich sie mir an. Es sah Modern  aus okay, Paar schlechte Dinge  gibt es schon. Doch die Zimmer so wie sie auf den Fotos aussehen sind sie doch recht schön. Aber irgendwie kann ich mich damit immer Noch nicht Abfinden. Wird wohl auch  noch etwas dauern. Morgen ist ja erst mal Dienstag. …

 

Lila Lu...

Mila xD Und wieder Schule *Kotz* Jonas lief Vor er hatte Angst den Bus zu verpassen, Typisch er. Ally stand an der Bushaltestelle okay auf der andern Straßenseite, wir Umarmten uns wie immer halt Ne. „Und wie findest du meine Anziehsachen?“ Fragte sie. „Steht dir“ lächelte ich und setzte mich ins Bushäuschen, Meine Gedanken Kreisten um Freitag. Meine Eltern sind zu Geizig mich Persönlich zum Internat zu bringen Toll. Ich stieg in den Bus ein, er war recht voll viele mussten schon stehen okay alle die einsteigen können die Fahrt über Stehen. Ally Textete mich voll wie schön doch ein Internat sein kann und so. Ich verdrehte nur die Augen und musste lachen. Der Bus hielt aber so dass wir stehen mussten kamen wir als erstes Raus. „weißt du was?“ Fing Ally an, „Nein was?“ Fragte ich, „Ich werde dich jedes dritte Wochenende Besuchen kommen“ lachte sie. „Ja bringt es auch Ne!“ lachte ich und Setzte mich auf die Fensterbank vor der Klasse. Ally Nickte. „Okay naja Werde Dich und die andern voll vermissen, hallo meine Eltern sind zu Feige mich Dort hinzufahren. Ich muss mitten Zug fahren!“ Allys Blicke wurden Groß und Komisch. „Was los?“ Fragte ich verwirrt. „Öhm nichts, die Tür ist nur Offen!“ lachte Ally und Zog die Tür Ruckartig auf. Ich musste nur lachen. Wie Blöd wir doch manchmal sind, alle saßen schon längst im Klassenraum, auch Phillip? Was verpasst! Meine Tasche ließ ich neben dem Tisch fallen.  Und setzte mich auf meinen Platz. „Du wirst dort Sicherlich Freunde Finden“ sagte Ally. „Ja schön, was bringt mir das. Internat Rund 700 Kilometer von hier Entfernt.“ Sagte ich. „Du siehst alles Negativ“ Mischte sich Max ein. „Ihre Sache“ Zischte Ally. „Wann fährst du Freitag?“ Fragte Ally. „Schule werde ich wohl noch Mitmachen Müssen da soweit ich in dem Brief gestern Gelesen habe  Kommt der Zug erst abends Recht nach 20 Uhr rum“ lächelte ich. „Okay naja haben Freitag so wie es Aussieht  nach der vierten“ lachte Leonie.  Ich musste auch lachen. Okay irgendwie Freue ich mich Teilweise auf das Internat aber wieso jetzt, wo ich und Phillip uns nicht mehr Prügeln. Sie hätten mich auch früher ins Internat Stecken Können, ach ich zerbreche mir für nichts den Kopf. „Alle die nicht in diese Klasse gehören Raus!“ das war die Stimme von Herrn Polrig  unsern Geschichtslehrer. Ein Brief ging durch die Klasse und blieb bei mir liegen. „Alles was Nicht mit Zweiten Weltkrieg Zutun hat Wandert in die Taschen!“ Mahnte Herr Polrig. Ich packte den Brief und mein Handy in die Tasche. Hm ja schön und Gut wie Herr Polrig  sich Mühe gibt uns das Einzuprägen aber das hat schon lange nichts mehr geholfen. „Mila Wohlscheit bitte ins Sekretariat“ Ich verdrehte die Augen. „Nehme deine Tasche dann gleich mit“ Flüsterte Ally, ich nickte nur und verließ das Klassenzimmer. Alter was soll das. Heute Ey alles Regt mich grad wieder auf. Mir lief Phillip übern weg, er lächelte kurz und verschwand um die Ecke Richtung seinen Klassenraum. Ich lief weiter zum Sekretariat. „Hallo Mila, komm rein“ sagte Herr Mailenberg, ich tat es und Setzte mich in seinem Büro ihm gegenüber. „Wie ich erfahren habe werden sie unser Gymnasium für ganze Zwei Jahre verlassen Richtig!“ ich war geschockt zwei Jahre. Ich nickte, „Sie sind in der neunten Klasse Richtig“ wieder Nickte ich. „Wenn sie zum Ende der Elften wieder kommen könnten sie gleich in die 12 Klasse gehen“ Mein Mund stand glaub ich offen.  „Wie ich sehe haben sie damit nicht Gerechnet oder?“ Fragte Herr Mailenberg. „Nein nicht wirklich“ bekam ich grade so raus. „Durch ihre Guten Noten in Mathe, Deutsch, Englisch und Französisch steht dem Kein Stein im Weg!“ sagte Herr Mailenberg. „ich wünsche Ihnen viel Spaß“ Waren die Letzten Wörter von Herr Mailenberg. Ich Nickte und ging in die Pausenhalle. Ally kam angerannt mit meiner Tasche.  „Du siehst so Blas aus!“ Entfuhr mir. „Haha ja Fahren Morgen auf Klassenfahrt!“ Sagte Ally Entsetzt. „Wie wo was, wie lange?“ Meine Augen füllten sich mit Tränen. „Ganze zwei Wochen“ Mischte Jana sich ein. „Ja Super Toll danke habe eben erfahren  das ich zwei ganze Jahre Im Diesem Internat bleiben muss Hölle Pur“ Beide sahen mich Mit einem Mitleid Blick an. „haha wir fahren zwei Wochen nach Mallorca“ Mein Mund Klappte auf, wie Unfair das ist. „Ja und wo soll ich Hin diese guten drei Tage?“ Ally Wich meinem Blick aus. „Zu deinem Bruder in die Klasse“ Antwortete Jana. Ich sang Zusammen okay auch wieder Zu Persönlich genommen ein Scherz, es ist ein Scherz. Mila Beruhig dich, es ist nicht so. „Doch!“ Sagte Jonas. Es Klingelte und ich verschwand so schnell es ging Richtung Chemie Raum.
Phillip *-*
Drei Tage Mit Mila. Okay naja sind nur drei Tage. Aber das sie so Komisch reagiert irgendwie Komisch. Klar ich bin auch nicht wirklich Erfreut drüber aber aushalten wird man es doch.
Mila.
Der Tag ist endlich rum, ich sitze schön im Bus und hörte Musik. Okay hörte. „Du wirst mir fehlen“ Sagte Ally Leise, ich nickte nur und umarmte sie. Es ist das Letzte mal das ich sie Umarme oder sehe Schade. Der Bus hielt im Dorf und Ally kam das Letzte mal mit zu mir. Wir machten Etliche Fotos und Hatten Spaß da wir um 17 Uhr Erst Schluss hatten  und sie noch Koffer packen musste und ich auch. Ging sie gut drei Stunden Später schon nachhause. Als ich alleine war, und meine Koffer Packte kam Dad ins Zimmer.  Er Reichte mir einen Art Umschlag ohne zu Reden verließ er wieder Rückwärts mein Zimmer. Ich packte schon mal Das ein was ich die letzten Tage nicht brauche. Jonas kam rein und Erklärte mir was er die drei Tagen alles hat und  das ich Wahrscheinlich neben Phillip sitzen muss. Ich nickte nur und Packte weiter, Ich aß nichts da meine Mutter es mir Komischer Art und weiße  verboten hatte. Tja ich nehme dafür immer mehr ab. Am Abend lag ich Wach im Bett und schaute mir Seit Stunden schon die Fotos mit Ally an und halt die andern noch mit Jana und den andern. Die Kamera wanderte auch Letzten Endes im Koffer.  Und ich schlief ein.

 

Abschied (Cry) /sie endlich ein!

Mila. Den Abschied hätte ich mir anders gewünscht. Ich sitze im Bus noch nicht mal zum Bahnhof bringen sie mich. Ich brauchte für die Koffers Nicht bezahlen da nichts los war okay kurz nach 19 Uhr was ist da den noch los. Ich setzte mich nach Hinten in einen Freien Vierer Okay es waren schon recht viele Leute im Bus aber die schienen irgendwas zu machen. Meine Drei Koffer standen bei mir im Vierer ich hörte die gute Halbe stunde Musik und schaute aus dem Fenster. Irgendwie schaffte ich es mit drei Koffern aus dem Bus, da mir ein Junge half ich Zog meine drei Koffer übern ganzen Bahnhof und rein. Ich musste Gucken wo der Zug fuhr also erst mal Quer durch den Bahnhof. ICE-nach Nürnberg Gleis 18 Uhrzeit 21:59 Uhr. Super jetzt bin ich auch noch zu früh da. Ich nahm meine Drei Koffer und ging langsam durch den Bahnhof, irgendwie waren doch noch recht viele Leute im Bahnhof. Ich setzte mich bei Gleis 18 unten auf eine Freie Bank und Guckte in mein Handy.
Phillip -_-
Ich muss sie noch mal sehen! Schnell Wählte ich Jonas Nummer, Mila und ich hatten uns vorgestern Richtig Ausgesprochen und mir wurde klar das ich ohne sie nicht leben kann. Klingt Komisch aber ich habe mich in Sie verliebt! Jonas: „Ja?“ Ich: „Hei!“ Jonas: „Ja was gibt es?“ Ich: „Wann kommt der Zug von Mila?“ Jonas: „Laut ihrer Sms eben grade um kurz vor 22 Uhr!“ Ich: „Okay weißt du auch Gleis Nummer?“ Jonas: „Uff 18 Nach Nürnberg!“ Ich: „danke!““ Jonas: „ja“ Ich legte auf und Überredete meinen Vater ob er mich Schnell zum Bahnhof bringt.
Mila.
ich nahm mit meinen Drei Koffern Den Fahrstuhl und fuhr hoch es waren noch genau 35 Minuten bis mein Zug kommt. Der Fahrstuhl blieb oben am Gleis stehen ich zog meine Koffer Raus und ging zum „E“ Nur einer der der Mich Verabschiedet, mehr wollte ich nicht mein Handy vibrierte Ally. Ally: „Hei, Süße hier ist es wunderschön, Schicke dir Die Tage mal eine Postkarte oder Einen Brief. Viel Spaß bei der Zug Fahrt Liebe dich Bye Ally“ Hauptsache die haben Spaß, Mein Handy weggesteckt ging es Weiter, Traurig stellte ich meine Koffer ab und lehnte mich gegen die Mauer wo man hoch kommt und schrieb Ally zurück. Ich: „Hay, freut mich habe dir ja die Adresse vom Internat gegeben naja warte auf dem Zug bis irgendwann mal Ida:*“ 21:30 Uhr! Keiner nur Ally Hat mich Per Sms Verabschiedet Super Tolle Freunde.
Phillip -_-
das Auto hielt endlich ich sprinte Zum Gleis 18 zum Glück ist es das Letzte Gleis und man Kommt einfach Dort hin.
Mila -_-
Meine Koffer standen schon so dass ich sie einfach Rein bekomme wenn nicht muss man mir Eben helfen. Dafür gibt es ja auch Mitarbeiter. Nie hätte ich gedacht dass ich irgendwann mal einfach so wegen irgendwas abgeschoben werde. Gedanklich sah ich mich schon Traurig im Internat Sitzen und Fragend an die Decke schauen. „Mila!“ ich hörte meinen Namen drehte mich in die Richtung wo gerufen wurde. Was Phillip? Ich freute mich okay ich hätte nie damit gerechnet, das Er kommt. Klar wir sind die letzten Tage Netter mit einander umgegangen und etwas Schwirrt in meinem Bauch *Schmetterlinge* Er kam angelaufen ich lies meine Koffer los und sah ihn mit einem Fragenden Blick an. „ich wollte…“ fing er an doch brach ab. Wir umarmten uns. „Was wollest du?“ fragte ich nach. „Dich nicht einfach ohne Verabschieden gehen lassen“ Beendete er seinen Satz. „Süß, naja bist der Einzige der dran gedacht hat“ sagte ich. „Nicht mal dein Bruder oder deine Eltern?“ Fragte er Entsetzt, ich schüttelte den Kopf. Er hatte einen Enttäuschten Blick drauf. „aber egal wenigstens Einer“ lachte ich. Wir Redeten etwas, er lächelte total süß. „Weißt du was!“ fing er wieder an. „Nein?“ fragte ich Verwirrt. „Du hast das Süßeste lächeln was ich je kennengelernt habe!“ Sagte er. „Schleimer naja was willst du damit sagen!“ Manchmal sollte ich echt die Fresse halten wenn es drauf ankommt. „Naja wie soll ich es sagen!“ ich sah ihm mit großen blauen Augen an. „Ich….ich…hab mich in dich Verliebt Mila“ ich war Geschockt. Mein Mund stand offen. „Aber du weißt ich bin gut zwei Jahren in Nürnberg“ sagte ich und Senkte meinen Blick nach unten. Er hob sachte mein Kinn „Ich weiß aber mir ist egal wie viele Kilometer wir auch Getrennt sind, ich will dich. Ich liebe dich!“ sagte er Mit einer Ehrlichen stimme. Ich Sah ihm tief in die Augen und Küsste ihn einfach *wow* *-* Er Erwiderte den Kuss, seine Lippen einfach nur Wow. Noch ein Foto und dann kam die Durchsage „Bitte nicht hinter die weiße Linie Treten der Zug fährt ein“. Ein langer Kuss und dann musste ich ein Steigen Er Winkte mir noch zu bis der Zug aus der Sichtweite war Winkte ich auch ihm. Und Trug meine Koffer nach Oben in die Doppen Dings da. Ich musste insgesamt drei Mal oder So runter und wieder Hoch laufen wegen den Drei Koffern, ein Familien Vater half mir die Koffer übern vierer zu packen, seine Frau, ihr Sohn und ihrer Tochter saßen im Vierer gegenüber. Ich Bedankte mich und verkabelte mich mitten Kopfhörern. „Herzlich Willkommen bei der Deutschen Bahn, wir begrüßen alle Zu steiger. Die Fahrt geht nach Nürnberg Hauptbahnhof die wir Zeitlich gesehen in Rund Neun Stunden erreichen werden Ihnen einen Angenehmen Aufenthalt ihr ´Deutsche Bahn Team!“ kam als Durchsage. Ich holte noch mein Laptop raus da mein Akku vom Handy Schwach wurde und ich ja irgendwie die neun Stunden Fahrt rum Kriegen muss. Als erstes Lad ich das Foto vom Handy auf meinem Laptop und Loggte mich in Facebook ein. Phillip hatte mir seine Handynummer Per Nachricht geschickt war aber nicht online. ich schaute mir irgendein Film der Gut 45 Minuten geht, auch schlau an. Dann Enddeckte ich als der Film Rum war „Rapunzel Neu verfönt“ er war sehr Lustig und ging gut zwei oder drei Stunden. Die restlichen stunden habe ich dann Mit Phillip geschrieben. Um kurz nach sieben Uhr hielt der Zug in Nürnberg Ich Kämpfte mit meinen Drei Koffern aus dem Zug schaffte es und Musste mich erst mal Orientieren.

Neue Gegend und kein Plan!!!

Phillip Ich bin so Happy, nur leider ist sie GANZE ZWEI JAHRE nicht da. Okay ich werde sie Besuchen Fahren aber Neun Stunden sind schon recht lange. Aber egal ich liebe sie und das steht fest. Mir ist egal was die andern Sagen. Mila: „Skypen wir wenn ich angekommen bin?“ ich: „Klar Schatz:*“ Mila: „:*“ Ich: „<3“ Mila: „Melde mich später Zug hält!“
Mila.
Wo muss ich hin, bin voll Müde? Die haben wohl keinen Hergeschickt der mich Sicher dort anbringt Bringt es ja auch. Okay es ist Wochenende schon längst Samstagmorgen. Irgendwie kam ich von dem Gleis mit den drei Koffern zum Bus Platz, ich folgte einfach den Schildern. Fragte einige Busfahrer die fuhren aber alle nicht zum Internat Mosbachs. Nun Saß ich dort in einer fremden Stadt alleine und keine Ahnung wie ich zum Internat komme. zwei Stunden Später und ich sitze immer noch hier. Toll, Hier gibt es noch nicht mal so ein Art Bus-Plan. Wann welcher Bus wohin und wann fährt, braucht die Stadt wohl nicht. Ich Tippte in mein Handy ein. 22.4: Immer noch am Bahnhof in Nürnberg.! „Hay bist du Mila Wohlscheit“ ich zuckte Zusammen, ein Mädchen Sprach mich an. „Ja die bin ich“ sagte ich als ich mich wieder Beruhigt hatte. „Hei ich bin Ilona, Wartest du schon lange?“ Sie sah Hübsch aus. „Naja seit kurz nach sieben“ lächelte ich. „Oh okay“ sagte Ilona. Der Name Ist irgendwie voll Schön. „Mir wurde gesagt dass der Zug erst gegen 12 ankommt“ lachte sie. „Haha okay Neun Stunden Fahrt Reichen!“ Sie sah mich mitten Offenen Mund an. ich nickte. Sie nahm mir ein Koffer ab und wir Stiegen in ein Bus der kam ein. Saßen hinten mit drei Koffern. „Hast Glück gehabt das ich dieses Wochenende nicht Zuhause verbringe sonst würdest du immer noch Dort Sitzen“ fing sie an. „Puh hab ich echt Glück gehabt“ lachte ich. „Ja“ bestätigte sie. die Fahrt war schnell rum okay eine Stunde hatte sie schon Gedauert, Ilona Zeigte mir mein Zimmer (Einzelzimmer) Recht große und schön Möbliert. „Wenn irgendwas sein sollte hab Zimmer gegenüber hier haben alle Einzel Zimmer jedenfalls die Mädchen!“ fügte Ilona hinzu, ich nickte und ließ mich erst mal ins Kuschelliege Bett fallen. Irgendwie bin ich wohl vollkommen Eingeschlafen, Mein Handy Klingelte Stunden lag. Meine Mutter Ne! Keine Lust ich drückte sie weg Eiskalt. Und machte mein Handy aus und steckte es in die Steckdose und Loggte mich über Laptop in Skype und Facebook ein. Phillip schien on zu sein, Sofort ertönte der Chat-Ton
Phillip: „Hei ^_^!“
Ich: „Hei, sorry bin eingepennt“
Phillip: „Macht doch nichts:*“
Ich: „Wie süß von dir -_-“
Phillip: „:* <3, was los?“
Ich: „Ach nichts schon okay muss mich hier irgendwie zu recht Finden *Schnief*“
Phillip: „Schaffst du Glaub an dich *-*“
Ich: „Haha ok naja ein Gutes hat es ja, hab ein Einzel Zimmer *lach*“
Phillip: „okay, schon wen Kennengelernt?“
Ich: „Ja So halb“
Phillip: „okay Bin erst mal wieder off Mit Kumpels Treffen Liebe dich Bis heute Abend:* können dann Skypen liebe dich“
Ich: „okay (hab Handy aus da es Aufladen muss) Ida:*“
Phillip: „Okay Bye Schatz“
Ich: „ok Bye Schatz!“
Ich loggte mich auch aus und Ging rüber zu Ilona Die grad Gelangweilt die Decke anstarrte. „Hei“ Sagte sie, ich schloss die Tür wir redeten Etwas. Bis sie mir dann das ganze Internat Gezeigt hat. „Das ist Riley sie Redet kaum ok Mit Niemanden so wirklich seit sie gestern zu kam und Als Naja nicht grad Nett Aufgenommen wurden ist von der Klasse“ Erzählte mir Ilona auf dem Rundgang. „Okay hast du eigentlich einen Freund?“. „Ja aber nicht hier er wohnt rund zwei Stunden mitten Bus weg Was recht Parktisch ist“ lächelte sie. „Cool Naja mein Freund wohnt neun Zug Stunden von mir weg“ mein Blick viel auf die Stundenpläne die an der Wand beim Eingang hingen. „Oh ha seit wann Seid ihr Zusammen?“ Fragte Ilona. „Seit gestern, um 21:54 Uhr um genau zu sein und Fünf Minuten Später kam mein Zug Super oder?“ Ilonas Blick wurde Groß. Ich musste lachen. „Ach so du gehst in die Noch neun B wo auch ich drin bin!“ sagte Ilona und musste auch lachen. „Okay“ Lächelte ich. Wir liefen noch etwas Durch das Internat.

2 Wochen oder so?

Phillip *-* Zwei Wochen sind schon rum, wir haben eben noch Telefoniert, okay wir haben auch die letzten Wochen Telefoniert. Ihr Stimme klang aber die ganze Zeit Recht Traurig? Naja jetzt heißt es erst mal gut Sechs Stunden Schulbank Drücken.
Mila <3
ich weiß nicht mehr weiter? Die sind doch alle Geistig gestört im Kopf. Hallo ja ich wohne Neun Zug Stunden von hier Entfernt und ich bin auch nicht von selber aus hier, meine Eltern wollten es okay meine Mutter wollte es, mein Vater hat ihr nur Zugestimmt. Die einzige die das Wohl versteht bin ich selber. Okay Phillip weiß nichts, aber so etwas ist scheiße. Irgendwie verstehe ich Riley auch das sie keinem Hier Vertraut. Langsam Stieg ich aus meinem Bett und Schlüpfte in Neue Sachen, heute Stand nur. Mathe Deutsch Wpk 2 Stunden Musik Sport Französisch 2 Stunden Latein 2 Stunden Und Essen auf dem Stundenplan. Ich Kämmte meine Haare und machte sie zum Hohen Zopf. Sie saßen Fest auch gut so. Ich öffnete meine Zimmertür da es geklopft hatte und Riley kam rein. Ich sah sie fragend an. Lief aber zu meinen Schminksachen. „Wie lange musst du hier bleiben?“ fragte sie. „zwei Jahre!“ Antwortete ich. „Willkommen im Club“ sagte sie, ich drehte mich um und stach mir damit Mitten Mascara ins Auge. „Ja naja, das tat weh“ lachte ich. „Passiert mir Ständig deswegen schminke ich mich kaum“ hörte ich Riley sagen. „Haha okay naja hätte mich nicht um drehen sollen“ sagte ich und Schaute in den Spiegel. „du bist voll Hübsch, hübscher als die andern“ sagte Riley. „Süß danke und selber“ lächelte ich zurück. „ich und hübsch ich bitte dich“ Sagte sie Drohend. „Wieso bist du doch keiner hat so große Grüne Augen“ lächelte ich wieder. Riley Schüttelte nur den Kopf. „Wieso denkst du so etwas dass du nicht Hübsch bist. Nur weil die andern dir das Einreden muss das doch nicht Stimmen ich mein, der Tag ist lang und da Reden Menschen halt viel“ Riley sah mich Fragend an, nickte dann aber. „Lass mal Los“ sagte ich griff meine Tasche und ging mit Riley zum Schulgebäude was rund drei Kilometer vom Wohnhaus (Internat) Entfernt lag. Wir liefen Lieber klar könnten wir auch mit der Straßenbahn dorthin fahren aber Nö. Riley: „Hast du einen Freund?“ Ich: „Ja das einzige was ich noch habe ist ER, der noch Kontakt zu mir hält!“ Riley: „freut mich, naja ich hab keinen“ Ich: „Was wieso das?“ Riley: „Ach bin nicht so für Fernbeziehung!“ Ich: „Hm ich eigentlich auch nicht, aber er ist mir einfach Wichtig geworden. Klar sehen wir uns kaum aber keiner kann auch da zu wischen Funken. Wir hatten uns mal Ständig auf dem Schulhof geprügelt!“ Riley: „Ach so und dann wurde aus Hass Plötzlich Liebe also Gefühle?“ Ich: „Ja“ Riley: „Süß“ Ich: „Ja und er war auch die ganzen Neun Zug Stunden die ich Fahren musste um hier her zu kommen war er auch online wir haben Geschrieben und ja“ Riley: „Süß hast vorhin auch mit ihm Telefoniert oder?“ Ich: „haha ja er hatte mich Wach Geklingelt“ Riley: „wie Schlau und süß“ Ich: „Ja“ Riley: „wann siehst du ihn wieder?“ Ich: „ich weiß es nicht da ja heute die dritte Woche angefangen hat wird es wohl noch dauern da er ja manchmal sogar 13 Stunden Schule hat!“ Riley: „okay naja wir haben zehn auch nicht grad besser!“ Ich: „ja er fehlt mir Sie, guck mal ich kam mit ihm am Tag meiner Abreise zusammen nur ein Foto hab ich mit ihm Zusammen mehr nicht schon Traurig.“ Riley: „Ja es ist allgemein scheiße und Traurig“ Ich: „Ja“ Riley: „aber so lange er dich liebt und anruft um deine Stimme zu hören meint er es ernst“ Ich: „Ja er meinte am Tag der Abreise, mir ist egal wie viele Kilometer uns Trennen ich will nur dich. Voll süß“ Riley: „Ja okay ich wohne jetzt nur rund drei Zug stunden von hier Entfernt aber auch schon lange da das ja ungefähr 300 Kilometer schon sind“ Ich: „Uff bei mir sind es zwischen 500 und 900 Kilometer“ Riley: „Hilfe okay“ Ich: „Ja“ Wir kamen bei dem Schulgebäude an.
Phillip Endlich 13 Stunden Schule rum, okay noch etwas mit den Leuten an der Busse abhängen und dann Mila anrufen. Keiner weiß das Mila und ich zusammen sind. Sie fehlt einem Schon. So gegen 19 Uhr kam ich dann auch zuhause an und rief Mila an.
Mila: „hei?“
Ich: „hei alles okay?“
Mila: „Hm ja Passt“
Ich: „wirklich hört sich nicht so an?“
Mila: „ist es auch nicht, vermisse dich alles scheiße!“
Ich: „Süße ich dich auch, Kopf hoch!“
Mila: „Wie soll ich Kopf hoch machen, wenn es doch so scheiße ist. Ich halte hier sicherlich keine Zwei Jahre aus!“
Ich: „hm, komm doch am Wochenende zurück für das Wochenende?“
Mila: „Was soll das Bringen? Freitagabend Spät fahren Samstagmorgen recht früh ankommen und Sontag Morgen wieder fahren?“
Ich: „Oder ich komm zu dir!“
Mila: „würdest du das machen?“
Ich: „klar Schatz?“
Mila: „Süß“
Ich: „Ich würde für dich alles tun!“
Mila: „wie willst du das machen?“
Ich: „Tja hab Freitag eh Schulfrei und Donnerstag auch!“
Mila: „Oh ich nicht *leider*“
Ich: „Haha okay“
Mila: „Ja“
Ich: „und dann könnte ich Freitagmorgen recht früh also so gegen sieben Uhr fahren bin dann um 16 Uhr am Bahnhof in Nürnberg!“
Mila: „Das würdest du machen?“
Ich: „klar“
Mila: „Hihi du bist süß“
Ich: „ich weiß wann hast du Freitag Schluss?“
Mila: „um 14 Uhr rum!“
Ich: „Okay“
Mila: „Ja“
Ich: „Wie ist es so im Internat?“
Mila: „Naja es geht so“
Ich: „Wieso nur geht so?“
Mila: „Ach alles ist Kacke jeden Tag 10 Stunden und dann ist die Klasse auch so naja nicht grad Nett“
Ich: „wieso das?“
Mila: „Ja weil ich ja Neun Zug stunden von hier weg Wohne und die andern alle nur ein bis zwei Zug oder Bus stunden. Das es Übertrieben ist aber was kann ich dafür meine Eltern haben mich hier in gesteckt nicht ich und um ehrlich zu sein will ich hier auch gar nicht sein. Alles ich scheiße nur eine Redet mit mir sonst hab ich kaum noch einen“
Ich: „Oh klingt nicht gut!“
Mila: „Ist es auch!“
Ich: „Okay, was machst du so Schatz?“
Mila: „Nichts nachdenken und gleich in Facebook einloggen!“
Ich: „Okay  wie war dein Tag?“
Mila: „Ach ganz okay hab noch nicht wirklich was gegessen“
Ich: „wieso das?“
Mila: „Keine Lust will dich sehen!“
Ich: „ich doch auch *-*“
Mila: „und wie war dein Tag so?“
Ich: „Turbulent“
Mila: „Ok wie geht es meinem Bruder?“
Ich: „keine Ahnung hab ihn seit langen nicht gesehen!“
Mila: „Ok wieso das?“
Ich: „Er geht nicht auf die die Schule“
Mila: „was wieso?“
Ich: „Er ist mit deinem Eltern vor letzten Samstag Umgezogen!“
Mila: „*schnief*“
Mila -_-
wieso tun sie mir das nur an, hier ist es scheiße und keiner  Hat mir auch nur im Geringsten gesagt das sie Wegziehen. Wo sind sie hingezogen und wieso ohne mich. Okay sie wollen mich wohl nie wiedersehen! Gut so können sie gern haben.

Die tage Vergehen einfach nicht

Phillip.
Das letzte Mal habe ich von ihr am Dienstagabend gehört, wieso Meldet  sie sich nicht! klar heute ist Schon Donnerstag. Aber ich will ihre Stimme hören.  Ich legte mich aufs Bett, plötzlich Klingelte mein Handy Sms  von Mila *-* Milas Sms: „I Miss You -_-, Love dich <3“ Wie süß *-* Ich Antwortete: „Süße ich dich auch :* “ Mila.
Heute war wieder so schrecklich, ich weiß gar nicht was die gegen mich haben, Riley saß auf meinem Bett ich lag Zitternd neben ihr und Schaute Mir das Foto von Phillip und mir an.
Riley: „geht’s wieder?“ Ich sah sie mit einem Blassen blick an.
Riley: „Es geht zu weit mit denen, du musst es sagen!“
Ich: „wieso?  wer soll schon was dagegen tun?“
Riley: „ich will dich nicht Leiden sehen und dein Freund auch nicht!“
Ich: „Ja schön“
Riley: „Dein Handy Klingelt!“
Ich: „Sms von Phillip dir Dritte oder so!“
Riley: „Süß!“
Ich: „Ja  er ist der einzige der mir zum Teil Mut gibt, da ja meine Eltern einfach Umgezogen sind und so!“
Riley: „Er liebt dich wirklich das musste du ihm hoch anrechnen!“
Ich: „ich weiß, aber guck mal was kann ich dafür das ich hier her gestickt wurde. Denkst du ich wollte hier her. Ich mein was bringt mir das wenn ich freitags erst um kurz nach 15 Uhr Schluss hab mitten Zug neun Stunden Fahren muss und dann nur so ein Tag und am Sontag wieder Früh mitten Zug hier her zu fahren. Ich wollte nie hier her.“
Riley: „Stimmt naja nächstes Wochenende kannst du ja mit zu mir sind nur eine  Stunde und meine Mutter holt mich hier an“
Ich: „Hm ja überlege es mir“
Riley: „Okay würde mich echt Freuen!“
Ich: „süß die Sommerferien verbringe ich jedenfalls nicht HIER!“
Riley: „Okay lass mich Raten bei deinem Freund?“
Ich: „Ja ich freue mich irgendwie voll auf Morgen!“
Riley: „Haha okay“
Ich: „Ja!“
Es Klopfte an der Tür ich stand vom Boden auf und ging zur Tür. Es war Frau Kühnle  Sie gab mir Etwas zu essen und für Riley auch. „Morgen fällt die Schule aus nur zur Info“ Fügte Frau Kühnle hinzu. Ich schloss die Zimmertür und gab Riley das ganze Essen.
Riley: „kein hunger?“
Ich: „Nicht wirklich“
Riley: „Okay aber Weintrauben kannst du haben“
Ich nahm sie mir, wir lachten viel. Ihr Zimmer ist neben meins *freu*
Riley: „Schreib ihm doch eine Sms wegen Morgen Schulfrei?“
Ich: „Nö vielleicht nachher okay er  wird wohl schon schlafen ist ja schon gleich 23 Uhr schon“
Riley: „haha stimmt Ups“
ich: „Wie schlau du bist!“
Riley: „Ja ich weiß!“
Ich: „hm“
Riley: „Wann fährt der Zug Los?“
Ich: „So wie er gesagt hat um sechs Uhr oder so“
Riley: „dann ist er neun Stunden Später am Bahnhof oder?“
Ich: „Ja muss dann etwas früher da sein also am Gleis!“
Riley: „und wie, kann ja mit kommen“
Ich: „Okay“
Riley: „Ja Paar Freunde kommen zum Shoppen hier her“
Ich: „Cool“
Riley: „Ja müssen mitten Selben Zug fahren wie dein Freund!“
Ich: „Schlau aber nur zwei Stunden oder?“
Riley: „Drei!“
Ich: „okay“
Riley: „Ja!“
Ich: „weißt du…“
Riley: „was?“
Ich: „in meiner alten Schule war ich voll Beliebt okay bei recht vielen hatte eine Eigene Clique und hier, hier hab ich nur dich die mit mir Redet!“
Riley: „okay in meiner alten Schule war ich so Normalo Schülerin hatte aber halt meine Freunde denen ich alles anvertrauen konnte und so“
Ich: „Cool, naja ich hatte eigentlich so zu sagen immer Stress mit Lehrern und halt mit andern Cliquen an der Schule!“ Riley: „Und hier ist alles anders man wird Ausgegrenzt sobald die wissen wie viele Kilometer du weg wohnst ich verstehe nicht wieso die alle hier aufs Internat gehen die könnten doch so gut auch zuhause wohnen!“
Ich: „Tja ist halt so Ne!“
Wir redeten voll lange und Riley holte ihre Matratze aus ihrem Zimmer.  :)

Endlich *-* <3 * meine Liebe ist Grenzenlos zu dir*

Mila <3
Riley Weckte mich um kurz nach 11 Uhr ich ging erst mal Duschen und Konnte mich dann nicht Entscheiden was ich anziehe, ich war voll aufgeregt endlich IHN wiederzusehen. Riley Half mir -Schwarze Drei Viertel Pulli -Dunkelblaue Röhren Jeans -und Schwarze/Blaue  Sneakers. Schminken und Haare kämmen, alles im allen nahm es schon Zeit in Kauf  um 14 Uhr fuhren wir beide mitten Bus zum Bahnhof. „Welches Gleis!“Rief Riley. „Gleis 39!“ Schrie ich zurück und rannte hinter ihr Her einmal Quer durch den Bahnhof unten. Wir nahmen die Treppen. „Wann kommt der?“ Fragte Riley Wieder. „in gut 15 Minuten schon“ sprach ich aus der Puste. Riley Lachte wir setzten uns auf die Bank die frei war und laberten.  „Weiß eigentlich Frau Kühnle  das Dein Freund  kommt?“ Fragte Riley. „Ja weiß sie, er darf auch da ich ihr erklärt hatte, das ich sonst kaum einen  habe und er mir schon sehr Wichtig ist und das er extra Neun Stunden mit dem Zug fährt um mich zu sehen“ erzählte ich. „Wie Cool“ meinte Riley. ich Nickte und schaute auf mein Handy, erst drei Minuten rum Super. „Weißt du was?“ Mein Blick wanderte  zu  ihr. „Der Zug kommt“ lachte sie mich an. Ich freute mich richtig. Rileys Freunde kamen als erstes angerannt und schrien voll. „Wir sehen uns nachher im Internat“ hörte ich Riley noch rufen und weg war sie.  Ich schaute aufgeregt hin und Her, doch bisher sah ich ihn noch nicht. Ich holte mein Handy raus. Eine Sms „wo bist du Schatz? stehe am Gleis Phillip“
Ich: „xD auch am Gleis  (39)?“
Phillip: „Okay Und wo da?“
Ich: „Recht weit  bei den Treppen! und Fahrstuhl!“
Phillip: „okay bis gleich!“
ich schaute noch mal um her und sah ihn ENDLICH!  Er sah mich aber noch nicht  -_- 
Ich: „Augen noch zuhause?“
Phillip: „Haha und ja!“
Ich: „Hm ok stehst ungefähr nur noch 5 Meter von mir entfernt!“
Phillip: „;)“
Er hat es endlich gecheckt und kam angelaufen. Er lächelte über beide Ohren wenn man das so Nennt, Seine Tasche ließ er vorsichtig auf dem Boden neben mir ab und Umarmte nein Küsste mich. „Endlich“ flüsterte ich. „Ja“ sagte er.
Fortsetzung
Mila =)
Wir standen glaub ich mehr als eine halbe Stunde noch am Bahnhof. „Ich hab dich vermisst“ sagte Phillip, ich lächelte und wir gingen die Treppen runter. „Was hast du da drin?“ ich bin zu neugierig. „Lass dich überraschen“ bekam ich als Antwort von ihm. „Ach so dein Bruder war gestern kurz da Zeige es dir dann nachher“ fügte Robin hinzu. Ich nickte nur und dachte Nach. Wir liefen Hand in Hand durch den Bahnhof, es war schön endlich wen dazuhaben der einen Wirklich so Akzeptiert wie  man wirklich ist. Um kurz vor 18 Uhr kam der Bus ich stieg als erstes Ein, Phillip musste bezahlen. Ich bekam hinten ein zweier.  Irgendwie ist es ungewohnt ihn dazu haben, ich mein klar ist es schön aber auch irgendwie komisch, wie konnten wir uns nur  Immer Prügeln. Naja auch egal. Er setzte sich mit einem Lächeln neben mich.  Mein Kopf legte ich an seine Schulter und schaute raus.
Phillip.
endlich bin ich bei ihr, klar  es waren nur zwei Wochen von zwei Jahren aber trotzdem.  Sie ist einfach Wundervoll, ich weiß gar nicht wieso mir das nicht schon viel früher aufgefallen ist wie Freundlich, Hübsch, Liebevoll und Süße blaue Augen hat. Ihr blick ging nach draußen.  Mein Handy Klingelte in der Hosentasche ich holte es Mühsam raus, da sie sich ja an meine Schulter gelehnt hatte und so bleiben sollte. Sms von Jonas. Jonas: „Grüß Mila von mir!“ ich schrieb nicht zurück sondern Steckte es einfach wieder in meine Hosentasche. „Wann müssen wir Aussteigen?“ fragte ich. Milas Blick ging von der Scheibe zu mir. „in gut 20 Minuten“ sagte sie mit einem süßen lächeln, ich lächelte zurück. Und ihr Blick wendete sich wieder zu der Scheibe.
Mila
Er ist so Süß, Trotzdem gehen mir die letzten Jahre nicht aus dem Kopf. Und das er extra wegen mir neun Stunden in Kauf genommen hat *-* Der Bus hielt kurz vorm Internat Wir stiegen als einziges Aus, Zum Glück sind die andern alle Bei ihren Eltern. Phillip  legte seinen Arm um meine Hüfte. So gingen wir auch an Frau Kühle vorbei. Die Lächelte nur und sagte Phillip hallo der sah mich nur fragend an. „Mila, Essen um 20Uhr“ rief Frau Kühle hinter uns her. „JA!“ rief ich zurück und Zog Phillip hinter mir die neun Treppen hoch. „und diese vielen Treppen musst du immer hoch und Runter laufen?“ fragte Phillip bei der zweiten Treppe. „Ja naja zum Essen nur  fünf Treppen aber zur Schule alle Neun“ lächelte ich. „Okay“ gab Phillip von sich. Ich Zog ihn Hinter mir Her. Bei meinem Zimmer  angekommen lächelte Riley mir zu. Ihre Freunde waren auch noch da. Phillip stellte die Tasche beim Schreibtisch ab, „Du hast voll die Schöne Schrift Schatz“ sagte er. „Ne find die nicht so schön“ sagte ich. „Doch besser als meine“ gab er zu. Ich musste lachen.  Schloss die Tür zu und setzte mich auf mein Bett. Mein Handy Klingelte Wieder Meine Mutter, ich drückte sie erneut weg. „wer war es?“ fragte Phillip. „Meine Mutter“ antwortete ich mit Augen verdrehen. „Okay, soll dich von Jonas noch grüßen“ sagte Phillip. „Okay“ meine Stimme klang leise, Plötzlich flog die Tür auf. Ilona und Co Standen im Gang. Phillips Blick ging zu mir. Ich stand auf und machte die Tür zu. „Wer war das Schatz?“ hörte ich Phillip fragen. „Paar aus meiner Klasse“ sagte ich leise. Phillip zog mich zu sich und küsste mich als wieder die Tür aufflog.  „Kann ich die Sommerferien zu  dir kommen?“ Fragte ich mit Schmollblick als sich unsere Lippen für kurze Zeit  von einander Lösten. „Klar kannst du“ lächelte Phillip und küsste mich erneut. Um 20 Uhr gingen wir die Fünf Treppen zusammen mit Riley und zwei ihrer Freundinnen in den Ess-Raum, es Roch lecker nach Nuggets mit Kartoffeln und Gemüse. sofort sah ich Ilona und Co, nahm mir etwas zu Essen und setzte mich zu Riley, Phillip  lief vor mir. Wir setzten uns zu den drein und Aßen Normal und langsam. Im Zimmer und Tür abgeschlossen, Kuschelte ich mich an ihm, Er Hatte mich etwas Getröstet und angeblich mit Ilona und Co Geredet als ich mir die Sauerei aus  den Haaren so wie Klamotten gemacht hatte. In einer Decke eingekuschelt schauten wir Mit seinem I Pad in Facebook und so nach.
Phillip ;(
Oh man die sind doch nicht ganz Dicht hier.  Wer macht so etwas, schon sehr Enttäuschend für das Internat. Schüler/innen werden fertig gemacht weil sie von Weiter Weg kommen. Und dann auch noch so Schikaniert mit Essen begossen und rum geschubst. Mila Schniefte auf einmal. „Alles okay?“ fragte ich und machte ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. „Naja  nicht wirklich!“ sagte sie leise. Es schmerzt sie so traurig und Niedergeschlagen zu sehen. Sie sagte nichts mehr sondern legte ihren Kopf an meine Brust. „ich bin froh dich zu haben“ sagte sie leise, „ich auch“ sagte ich und Strich ihr durch die Haare. „Was hat dir Jonas geben?“ fragte sie, „Warte, müsste dann mal an meine Tasche“ sagte ich sie, Setzte sich kurz auf und nahm mein I Pad. „Gucke bei mir“ sagte sie mit einem Fetten grinsen im Gesicht. „ok“ lachte ich und lief zu meiner recht großen Tasche.  „Ach du scheiße wie viele Nachrichten und Freundschaftsanfragen dann noch richtig viele Benachrichtigungen“ hörte ich Mila erschrocken sagen. „Wie lange warst du nicht mehr in Facebook?“ fragte ich und kramte in meine Tasche, „Ja die letzten zwei Wochen kaum“ sagte Mila. „Ok“ lachte ich und fand es Endlich. Milas Blick änderte sich plötzlich. „Alles okay?“ fragte ich etwas Erschrocken. „Jaja alles bestens kennst den Blick noch“ lachte sie. „Oh ja“ sagte ich und setzte mich wieder zu ihr. wir tauschten sie bekam die Sachen die mir Jonas gestern vorbei gebracht hat und ich mein I Pad. „Weißt du wenn ich in zwei Jahren hier Raus komme  bin ich 18“ Sagte Mila. „Hm ich weiß“ sagte ich. Ich legte mein I Pad weg und Mila fing an zu weinen.  Sie sah mich an „Ich fühl mich hier allein, abgeschoben hier ist es einfach nur Scheiße. Keinem kann man hier Vertrauen. Ich passe hier einfach nicht rein. Wieso mussten meine Eltern mich nur hier hin Stecken und Abhauen. Ich kann nicht mehr und will auch nicht mehr“ Sprach Mila. Ich wischte ihr Vorsichtig die Tränen weg und hielt ihren Kopf in meinen Händen. „Schatz, klar ist es von deinen Eltern scheiße  was die gemacht haben. Aber du darfst nicht aufgeben. Lass die doch Reden. Irgendwann werden sie es Akzeptieren müssen das du recht weit weg wohnst und auch deine Lage Verstehen. Für die ist es doch auch ungewohnt eine Mitschülerin zu haben die ganze neun Stunden mitten Zug weg wohnt. Ich verstehe dich“ sagte ich. Mila sagte nichts mehr sondern sah mich einfach nur an. ich glaube wir redeten voll lange Bis sie eingeschlafen war.

Für immer!

Mila
Ich war vor Ihm wach und sah in den Spiegel Ich sah scheiße aus, meine Augen waren richtig Rot Umrandet ich Überschminkte dies und lief wieder zurück ins Zimmer. Er schlief immer noch. Ich Setzte mich leise neben ihm, er wurde Wach und lächelte voll süß. „Morgen“ Sagte er verschlafen, „hei“ sagte ich lächelnd. Er Zog sich im Zimmer an. Sein Oberkörper einfach nur WOW *-*. Er Zog mich zu sich und küsste mich, wir hatten es kurz nach elf Uhr aber egal.  Zu wissen dass er Morgen Abend schon wieder weg muss lässt meine Laune sinken. Es Klopfte an der Zimmertür und die ging auf „Mila“ die Stimme kannte ich zu gut, es war Obwohl ich mitten Rücken zur Tür stand Ilona. Ich Drehte mein Kopf und sah sie Fragend an. „Soll ich dir geben von uns allen aus der Klasse“ sagte Ilona und gab mir einen Brief, ich nickte nur Sie schloss die Tür wieder. Und Phillip zog mich wieder zu sich rann. Wir Küssten uns Richtig lange, gingen dann zum Frühstück und Ja machten irgendwas außerhalb vom Internat. „Noch ganze zwei Monate Dann endlich Sommerferien“ sagte ich leise. „Ja aber die werden wir aushalten“ sagte Phillip. „Naja du hast es ja einfacher, wie geht es Ally?“ fragte ich. „Ja recht gut seit die mit Tom Zusammen ist“ lachte Phillip. „Okay weiß irgendwer dass wir zusammen sind?“ fragte ich. „Ja recht viele auch dein Bruder“ lächelte Er. „Okay aber die meisten hassen doch Fernbeziehungen oder?“ Fragte ich, „Schatz, weißt du wie Egal mir die andern sind, deren Meinung Interessiert mich überhaupt nicht. Du bist das Wichtigste was es für mich gibt. Ich meine Es ernst! Du bist mir Richtig Wichtig. Klar sehen wir uns nicht jeden Tag aber das ist egal. Die Zeit die wir zusammen verbringen sind die Schönsten.  Ich brauche nur deine Stimme hören und schon sehe ich dich vor mir. So etwas hatte ich noch nie bei einem Mädchen bekommen doch du bist Einzigartig.“ Ich war gerührt über seine Worte. „Du bist süß“ bekam ich grad noch so Raus. ich saß auf seinem Schoß ganz eng an ihm. „wann kommt morgen der Zug?“ Fragte ich. „um kurz nach 19 Uhr rum“ Sagte Phillip ganz leise. „Oh schon?“  Unsere Blicke trafen sich und blieben lange so. „Ja ist der Letzte Zug am Sontag“ flüsterte Phillip und unsere Lippen kamen sich näher. Nach rund zwei Stunden gingen wir wieder zurück zum Internat um was zu essen dann mitten Bus in die Stadt und ja etwas Shoppen würd ich sagen.
Phillip :)
ich mache alles was Mila will, ich will sie Glücklich sehen auch wenn Shoppen nicht grad mein Lieblingszeitvertreib ist aber egal. Sie soll Glücklich sein.
Abschied -_-
Mila Ich will ihn nicht gehen lassen, wieso muss schon gleich der Zug kommen, es war so schön mit ihm. Gleich wieder allein Im Zimmerhocken und Hausaufgaben machen von Donnerstag die. Ich hab keine Lust.  Ich will ihn hier haben, er ist der Einzige der mich Aufmuntert mir  die Stärke gibt nicht aufzugeben. Er ist einfach so Unbeschreiblich WOW *-* Leider fuhr der Zug jetzt ein Phillip Drückte mich fest an sich wir küssten uns richtig Lange. „Du wirst mir fehlen ICH LIEBE DICH!“ schrie er. „Du mir auch und ich dich auch“ schrie ich zurück. Und dir Türen vom Zug Schlossen sich. Nun saß ich da und wartete auf Riley, ihre Freunde sind auch erst heute Mitten Zug weggefahren also wieder zurück.  Riley kam angelaufen, wir umarmten uns und gingen  zum Bus. Sie lächelte irgendwie voll Geheimnis und Gruselich zu gleich. Naja auch egal. Im Internat angekommen stand in meinem Zimmer ein Recht großes Paket? Ich sah Riley fragend an. Der Absender Stand nicht drauf. Hm? „Pack es doch einfach aus“ hörte ich Riley sagen, ich schloss die Zimmertür und ging zum Packet. Es war recht schwer also war recht vieles Drin. Ich riss es schnell auf :o es waren Hosen (Röhren Jeans) in den verschiedensten Farben so wie Passenden Oberteilen *-* Ganz Unten war etwas Richtig schweres und Wunderschönes. Riley nahm alle Anziehsachen raus und Legte sie Zusammengelegt auf mein Bett. Ich öffnete das  Paket „du kommst Kommendes Wochenende mit zu mir oder?“ fragte Riley. „Klar kann ich machen Philip sehe ich erst in den Sommerferien wieder“ antwortete ich und das kleine Paket war auf, Riley lächelte glücklich. ich konnte meinen Augen kaum glauben.  In so einem noch nicht mal großen Paket war ein Rissen Teddybär drin. „Wie süß und alles von Phillip“ sagte Riley. „Woher weißt du das?“fragte ich. „Naja er hatte das Paket in meinem Zimmer versteckt“ lachte Riley. „Haha okay“ sagte ich und musste lachen. Ich fand noch einen Brief im Großen Paket und nahm es.
„Brief“
Hallo meine Süße, Ich hoffe dir Gefällt die Überraschung und du hast damit Spaß und bist Glücklich. Der Teddybär ist jetzt deiner, ich hoffe er kann mich so gut es geht ersetzen *-* Du bist das Beste was mir je Passiert ist. Und die Sommerferien werden hoffentlich richtig Super mit dir. Als du mich das gefragt hast habe ich gleich darauf meine Eltern gefragt du kannst also die ganzen Sechs Wochen zu mir kommen sobald du es vorhast so lange zu bleiben. Ich habe auch mit Deinen Mitschülern/innen Gesprochen.  Sie werden dich so Akzeptieren wie du bist und nicht mehr Ärgern. Ich habe ihm nicht alles erzählt weil ich dich nicht Bloß Stellen wollte :) ich freue mich dich in genau zwei Monaten wieder zu sehen. Du kannst immer anrufen egal wie viel Uhr es ist, mein Handy ist nur für dich an und auf Laut :) du bist einfach nur wunderbar und mein EIN und ALLES FÜRIMMER UND EWIG:* Liebe dich für immer Bye Phillip:*
oh Wie süß Riley riss ihn mir aus der Hand und las ihn selber.  „Oh mein Gott wie süß“ sagte sie Lächelnd. Ich nickte und Schaute mir die Klamotten an, jetzt hatte ich genügend. „Zieh mal was an“ Befahl Riley, ich nickte lachend und Entschiedet mich für eine Beigen Hose, weißes Top drüber Jacke so wie High Heels waren auch so Art Beige, Meine Haare Kämmte ich und Perfekt war mein Morgiges Outfit. Es Klopfte an der Tür Riley ging  hin und öffnete sie nur Ilona kam rein. „Alter Falter wie Geil du aussiehst“ schrie sie Vorbegeisterung Ich nickte nur, Freunde werde ich sicherlich nicht mehr mit ihr werden oder? „Wollte euch nur Bescheid sagen das Morgen die Schule erst mal ausfallen wird, und Mila sorry für die letzten Wochen wusste nicht das deine Eltern dich hier her Gesteckt haben und das du wirklich so einen tollen Freund hast“ sagte Ilona. „Ok danke“ sagte ich, Die Tür schloss sich wieder. „die kann ja mal Nett sein“ sagte Riley mit Augen verdrehen, Ich musste lachen und nickte.
Phillip
Die neun Stunden sind schon recht langweilig und Mila war Nirgendswo online also rief ich sie an.
Mila: „Hei“
Ich: „Hei“
Mila: „Oh man du bist so verrückt mit dem Teddybär und den Anziehsachen Schatz“
Ich: „Tja so bin ich Nun mal Ne!“
Mila: „Ja, was wollest du?“
Ich: „Deine Stimme hören!“
Mila: „Süß!“
Ich: „Ja“
Mila: „hast Glück das mein Handy Auflädt!“
Ich: „Ok“
Mila: „Ja Riley ist eben auch in ihr Zimmer gegangen“
Ich: „Freut mich“
Mila: „Ja und noch was“
Ich: „was?“
Mila: „ich bleibe die vollen Sechs Wochen bei dir!“
Ich: „Wie geil“
Mila: „Ja *-*“
Ich: „Ok“
Mila: „Ja um wie viel Uhr soll ich dann am Donnerstag kommen?“
Ich: „Wann hast du Schluss?“
Mila: „bekommen Donnerstag um kurz nach sechs die Zeugnisse schon“
Ich: „WTF was?“
Mila: „Ja oder soll ich nicht Donnerstagnachmittag kommen wollte eigentlich Ally und Co etwas Überraschen!“
Ich: „klar kannst du aber um wie viel Uhr bist du dann da?“
Mila: „Uff ja müsste dann meine recht große Tasche mit zum Schulgebäude nehmen ja so um  Sieben oder Acht rum werde ich dann mitten  Zug Fahren  und zwischen 18-19 Uhr dann  am Bahnhof sein!“
Ich: „Okay“
Mila: „hörst dich nicht so Begeistert an!“
Ich: „doch, doch Überlege nur wie ich dann Zum Bahnhof komme!“
Mila: „Du bist dumm du brauchst mich nur im Dorf abholen!“
Ich: „Okay?“
Mila: „Ja aber keinen was davon erzählen!“
Ich: „Versprochen süße!“
Mila: „Year morgen auch noch frei Haha“
Ich: „schlau!“
Mila: „Wie lange musst du noch mitten Zug fahren?“
Ich: „Noch genau 13 Minuten!“
Mila: „haha schlau, gleich kommt Ilona will mit mir reden wegen den letzten Wochen!“
Ich: „Okay!“
Mila: „ja“
Ich: „Ok du bist mein Star!“
Mila: „haha und du mein Schleimer!“
Ich: „Haha ich weiß süße!“
Wir Telefonierten so lange bis der Bus kam dann musste sie auflegen und ich in den Bus einsteigen und rund eine Stunde Fahren.

 

Freunde? Freundschaft? Endlich Happy?

Mila.
Als Phillip aufgelegt hatte kam Ilona rein, sie fragte ob sie rein kommen darf, ich musste lachen und ließ sie rein. Wir Redete glaub ich über zwei Stunden okay Ilona mehr als ich sie hatte sich Entschuldigt und meinte dann noch so ob wir Freunde sein wollen, naja ich stimmte zu und wir machten Fotos. Am Ende als es Zimmer Ruhe durch gesagt wurde erzählte mir Ilona das sie auch rund Sechs Stunden von hier Weg wohnt aber keiner es weiß und sie nur so tut als würde sie nah wohnen und ihre Tante wohnt rund zwei  Stunden von hier Entfernt. Ich war Sprachlos aber eins muss sie mir versprechen mich und Riley so zu nehmen wie wir sind das heißt nicht mehr Mobben! Sie Versprach es mit einer Umarmung bei mir so wie bei Riley die ins Zimmer kam. „So Mädels in eure Zimmer!“ Sagte Frau Kühle wir machten alle „Och Nö“ umarmten uns und ich loggte mich in Facebook über Laptop ein.  Suchte Ilona und Riley  als ich die beiden Gefunden hatte und den beiden eine Freundschaftsanfrage geschickt hatte bekam ich von den andern aus der Klasse Freundschaftsanfragen (24 anderen). Ich lad die Fotos von der Kamer a von Phillip und mir so wie von Ilona und mir drauf und stellte sie in Facebook. zu jeden Bild schrieb ich etwas Fotos mit Phillip (eigener Ordner: Du bist mein Ein und alles *-*!“ Text:
Schatz *-*. du bist das Beste was mir je Passiert ist, klar 900 Kilometer sind weit, aber das ist mir recht scheiß egal. Du bist etwas ganz besonderes Über deine Art am Telefon oder die letzten Tage habe ich mich sehr gefreut. Dich wieder zu sehen. Leider nur für paar Tage aber Dank dir lebe ich wieder. Mit dir ist es einfach nur wunderschön, Ohne dich kann ich gar nicht mehr Leben *-* so verzauberst du mich. Klar früher war scheiße aber ich liebe dich und Früher war vor langer Zeit jetzt ist jetzt und ich will dich nicht Verlieren. Denn du bist das Wichtigste was ich noch habe in meinem Leben jetzt wo ich auf dem Internat bin. Hoffentlich Skypen wir mal wieder du fehlst mir. Hab dich ganz, ganz, ganz, ganz Doll lieb Nein Scherz ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES <3 Bye Mila. :* Fotos mit Ilona /;) (aus Feinde /Freunde) Text: Du bist das süßeste Mädchen was ich kenne, zum Glück haben wir uns Vertragen und du nimmst mich so wie ich bin. Heute war geil mit dir. Du süße Ina (Ilona):*
 
Phillip.
Wieder zuhause und dann auch noch alleine Super.  Fix und fertig ließ ich mich ins Bettfallen. Trotz das ich von der Zug Fahrt Müde bin, kann ich nicht schlafen, so griff ich mein I Pad und Loggte mich in Facebook ein.
Benachrichtigungen : 178 Darunter 30 Mal Mila.
Nachrichten: Keine
Freundschaftsanfrage: Mila (Beziehungsstatus) Annehmen oder Ablehnen (ich nahm an)
Julia schrieb mich gleich an.
Julia: „Na wieder zuhause?“
Ich: „Ja?“
Julia: „Cool Wie geht’s ihr?“
Ich: „ganz gut!“
Julia: „Freut mich, sie hat Fotos mit dir hochgeladen und voll den Süßen Text  geschrieben!“
Ich: „Okay lese mir durch!“
Ich ging auf Mila und auf die Fotos. Der Text: Schatz *-*. du bist das Beste was mir je Passiert ist, klar 900 Kilometer sind weit, aber das ist mir recht scheiß egal. Du bist etwas ganz besonderes Über deine Art am Telefon oder die letzten Tage habe ich mich sehr gefreut. Dich wieder zu sehen. Leider nur für paar Tage aber Dank dir lebe ich wieder. Mit dir ist es einfach nur wunderschön, Ohne dich kann ich gar nicht mehr Leben *-* so verzauberst du mich. Klar früher war scheiße aber ich liebe dich und Früher war vor langer Zeit jetzt ist jetzt und ich will dich nicht Verlieren. Denn du bist das Wichtigste was ich noch habe in meinem Leben jetzt wo ich auf dem Internat bin. Hoffentlich Skypen wir mal wieder du fehlst mir. Hab dich ganz, ganz, ganz, ganz Doll lieb Nein Scherz ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES <3 Bye Mila. :*
Ich kommentierte und Likte  Natürlich auch: „Oh man Schatz, wie süß du bist *-*. Klar die 900 Kilometer sind scheiße aber Okay kann man nichts machen ;) Du bist auch was ganz Besonderes. genau früher war einmal Ich liebe dich auch *-* <3“
Mila war noch online das Freute mich und sofort schrieb sie mich an.
Mila: „Du fehlst mir -_-“
Ich: „Du mir auch *Kopf hoch*
Mila: „Ich weiß!“
Ich: „Wie lief das Gespräch mit Ilona?“
Mila: „Recht gut. ;)“
Ich: „was heißt recht gut?“
Mila: „sind freunde :D“
Ich: „freut mich“
Mila: „Ja werde jetzt off gehen gleich schon irgendwas mit vier oder so!“
Ich: „okay ich auch gute Nacht Schatz!“
Mila: „Ja dir auch Schatz“
Ich loggte mich aus und schlief ein *-*

 

Blond xD

Mila.
Ich bin am Überlegen meine braunen Haare Blond Zu färben, ich weiß Gewagt aber ich hab einfach um ehrlich zu sein keine Lust mehr auf das Nette Braun, Nachher  Reden Ilona und ich da sie Müde ist und so. Riley wollte eh Nachher nachdem Frühstück oder so in die Stadt.
Ich legte mich ins Bett und schlief recht schnell ein.
*Montag*
Es war glaub ich neun Uhr als ich Wach wurde. Okay eher Geweckt wurden bin.
Ilona und ich Klärten all die Missverständnisse und die andern aus der Klasse kamen auch in mein Zimmer sie Entschuldigten sich mit Umarmungen und Irgendwelchen Schminkzeug.
Riley kam als alle wieder weg waren, an ihren Blick erkannte ich dass sie Sich wunderte über die Schminke auf meiner Decke. Ich konnte vor Lachen nicht mehr und viel vom Bett.
„Deine Lache ist so Rrawrr  süß“ sagte Riley,  ich bekam mich vor Lachen nicht mehr ein, Riley Zog mich hoch und ich begann an mich Zum Frühstück zu Recht zu machen. Um zehn Uhr oder so saßen wir im Ess-Raum mit Ilona und den andern.
Ich aß nur ein Obstsalat mehr bekam ich nicht Wirklich oder wollte nicht wirklich Essen. Riley Zog mich noch mal zu meinem Zimmer ich holte mein Portmonee und rannten die Treppen Runter bekamen grad noch so den Bus!
„Lass als erstes Zum Frisur!“  Sagte Riley, Ich nickte nur und Stecke meine Kopfhörer in die Ohren.
Wir saßen wie immer Hinten irgendwie Stammplatz geworden *lach*.
Der Bus hielt wir stiegen aus und gingen Zum Frisur.
Riley ließ sich die Spitzen abschneiden und ich mir Blond Färben  blond aber etwas Dunkler nicht so Waschmittel Farbig. 
„Wie Geil die Farbe steht dir voll“ schrie Riley durch den ganzen Laden. „Danke, brauchst aber nicht so zu schreien“ sagte ich und lief etwas rot im Gesicht an. „Das macht dann 56 €“ Sage die Frau und lächelte mich an. Ich bezahlte, Riley auch und wir liefen etwas durch die Straßen, ich brachte Ansicht nichts  mehr aber naja gucken Kostet ja nichts.
Mein Handy Klingelte Phillip Rief an (16 Uhr)
Ich: „Hei Schatz“
Phillip: „hei“
Ich: „Was gibt es?“
Phillip: „Wollte deine Stimme hören!“
Ich: „Haha schlau“
Phillip: „Ja, was machst du so?“
Ich: „Bin mit Riley in der Stadt Sie braucht neue Sachen und ja Frisur halt!“
Phillip: „Okay“
Ich: „Ja und du?“
Phillip: „Ach Hänge mit Ally, Tom und den Rest an der Bushaltestelle!“
Ich: „haha okay“
Phillip: „Ja Und wie geht’s dir so?“
Ich: „Ja recht Super nur du fehlst und hoffe es macht dir nichts aus das ich  Türkise Haare Habe!“
Phillip: „Haha WAS?!“
Ich: „Ist wirklich so, kannst Riley Fragen!“
Phillip: „Nein okay du verarscht mich jetzt oder? Türkise Haare?“
Ich: „Ja hab ich stelle nachher Foto in Facebook!“
Riley musste sich  das Lachen verkneifen.
Phillip: „Will ich sehen!“
Ich: „Haha wirst du nachher!“
Phillip: „Hoffe ich auch!“
Ich: „Ja und du hast den auch nichts gesagt wegen Überraschen?“
Phillip: „Nö Nichts die sind eh grad bei Lidl einkaufen!“
Ich: „okay“
„Mila du weißt schon das wir schon Mittwoch die Zeugnisse bekommen“ Hörte ich Riley sagen.
Ich: „Schatz!“
Phillip: „Was?“
Ich: „Bekommen schon Mittwoch also  kommenden Mittwoch in sieben Wochen bekommen wir schon um kurz nach Sechs das Zeugnis Könnte ich dann schon zu dir kommen Bringt auch irgendwie mehr!“
Phillip: „Von mir aus!“
Ich: „Danke bist der beste!“
Phillip: „ich weiß“
Ich: „Ja“
Phillip: „Liebe dich“
Ich: „ich dich auch Schatz!“
Phillip: „Ja“
Ich: „Lege auf melde mich nachher Wegen dem Foto ich liebe dich für immer und Ewig!“
Phillip: „Alles klar und das hoffe ich auch“
Ich legte auf Riley lachte los wir Bezahlten und gingen zu einen Eis-Cafe.
„Der hat das jetzt nicht ernsthaft geglaubt oder?“ Fragte Riley. „Doch glaub schon“ sagte ich und musste wieder lachen.  Der Tag verging schnell klar machten Riley und ich Richtig viele Fotos als wir wieder im Internat waren.
Ich lad eins Hoch und schrieb dazu.
Text:
Tja und so schnell ändert sich die Haarfarbe *cooles Türkis oder*?
Ally: „haha ja sehr geiles Türkis *-*“
Tom: „Blond steht dir voll Gut!“
Emilie: „WTF bist du Hübsch“
Phillip: „Du hast mich verarscht :o!“
Ich: „Ally, Tom, Emilie danke ;)
 Phillip Ja musste ich war Lustig!“
Phillip: „ich wusste es Pf.!“
Ich: „Bist sauer?“
Phillip: „Quatsch ich liebe dich zu sehr als Sauer zu sein & und das Blond Steht dir echt Gut besser als das Brave Braun!“
Ich: „Süß *-*“
Julia: „Bist du das? wenn ja voll hübsch *-*!“
Ich: „haha ja bin ich  und danke!“
Julia: „Bitte Hübsche!“
Ich: „Sagt die Richtige!“
Julia: „Nein bin nicht hübsch sondern du!“
Ich: „jaja laber kein!“
Julia: „ist so!“
Marvin: „-_-“
Ich: „-_-?“
Marvin: „Voll hübsch!“
Ich: „Aso!“
Phillip Schrieb mich Privat an:
er: „Hei“
Ich: „hei Schatz!“
Er: „Bist voll Hübsch!“
Ich: „haha danke :*“
Er: „Bitte ist so und die Haarfarbe steht dir wirklich!“
Ich: „Danke :* find ich auch!“
Er: „Ok!“
Ich: „Ja sorry as ich dich angelogen habe wegen der Farbe!“
Er: „Macht doch nichts Süße! hätte dich auch mit Türkisen Haaren genommen!“
Ich: „haha Wirklich?“
Er: „Ja wirklich ich liebe dich so wie du bist und mir ist egal welche Haarfarbe du hast :* <3!“
Ich: „Oh man wie süß du bist *-* _:* <3“
Er: „Haha ich weiß :*!“
Ich: „also kann ich auch Mittwoch schon kommen?“
Er: „Ja kannst du gerne Muss nur dann Donnerstag und halt Freitag in die Schule noch!“
Ich: „ich weiß kann ja dann Mitkommen oder?“
Er: „klar wann würdest du Mittwoch kommen?“
Ich: „Mitten Zug würde ich dann um sieben Fahren ja so um 16 Uhr rum!“
Er: „Okay!“
Ich: „Ja oder soll ich nicht? musst du wissen!“
Er: „klar kommst du, bin da nur noch in der Schule!“
Ich: „Hm, wann hast du Schluss?“
Er: „Um kurz nach 17 Uhr erst!“
Ich: „oh okay, wann hat da Ally Schluss?“
Er: „schon um Elf soweit ich mitbekommen habe!“
Ich: „Klappt doch ich bin um 16 Uhr am Bahnhof muss gut eine Stunde mitten Bus zum Gymnasium Fahren sitze recht weit hinten und halt dir so zu sagen ein Platzfrei und ja du setzt dich einfach neben mich oder?“
Er: „okay naja meine Klasse ist eh so wie es Aussieht die Einzige Klasse die Nach der 13 Stunde hat!“
Ich: „Okay ich hab nur zirka Fünf Minuten Aufenthalt in der Schule!“
Er: „cool freue mich so!“
Wir schrieben recht lange und Intensiv, Riley brachte mir das Essen ins Zimmer ich las ihr alles vor da Phillip off musste und ja.

Chaotischer geht’s nicht oder?

Mila :)
Riley,  ist schon so eine Durch geknallte Tüte aber mit ihr macht einfach alles Spaß. Da ist auch der Liebeskummer Verflogen, klar Fehlt er mir sehr und es soll endlich Sommerferien sein.
Nein Noch ganze Sechs Wochen und ein Tag Warten.
„Weißt du was!“ Fing Riley an, mich morgens Frühs immer zu wecken. „Ehm nein!“ Bekam sie seit okay heute Morgen  zu hören.  
Sieben stunden Schule  täglich jetzt bis zu den Sommerferien *-* ein Traum irgendwie, Riley und ich liefen wie immer Zu Fuß hin sowie zurück, durch den Schönen Park der Beim Internat in der Nähe liegt.
Wir kamen am See an.
„Weißt du was!“ fing Riley wieder an. „Nein was?“ Fragte ich und setzte mich zu ihr. „Naja wie soll ich es Sagen“ sie wurde Rot. „Na Verliebt“ Sagte ich leise sie nickte. „Haha okay und in wen?“ Manchmal sollte ich wirkliche lernen meine Fresse zuhalten. „ich weiß nicht ob du es hören willst!“ Antwortete Riley leise. „Wieso?“ ich wurde richtig Neugierig und nervig zu gleich. „naja, ich hab mich in deinen Freund verliebt!“ ich war Geschockt, bekam dazu noch kein Ton raus, will sie mich verarschen? oder mir meinem Freund ausspannen? ich stand einfach auf und lief einfach Wahr los durch die Gegend, damit hab ich nicht gerechnet. Eine Stunde oder so lief ich mit Tränen in den Augen, was hat sie vor? will sie mir jetzt mein Leben endgültig Kaput machen?
Ich stellte mein Hand auf Lautlos wollte keinen Hören oder sehen. „Mila!“ Hörte ich Riley Rufen, sofort stand ich vom Bürgersteig auf und lief weiter, Sie will ich erst recht nicht mehr sehen  wie kann man sich nur so schnell verlieben? das wüsste ich gerne.
Mir kam Ilona und die andern Entgegen „Alles okay“ fragte Ilona, „egal oder frag am besten Riley!“ gab ich von mir und lief weiter Wahllos durch die Gegend, ich kann es nicht Fassen. Es ist wie ein Stich ins Herz nur eben Doller.
Ich ließ mich irgendwo in einem Reichenteil das  Recht weit von dem Internat zu Fuß Weg liegt und holte mein Handy aus der Hosentasche.
Phillip rief das 19 Mal schon an Ich drückte ihn einfach weg, Und bekam  gleich darauf eine Sms.
Phillip: „Schatz? alles okay geh mal bitte ans Handy bitte Liebe dich <3 :*“
Wenn alles okay wär, hätte ich ihn nicht Weggedrückt. Es wurde langsam Dunkler und ich schrieb Phillip eine Sms zurück dass alles okay sei und er sich keine Sorgen machen Brauch.
Mir kamen Luna und Christoph  wir gingen zusammen zurück zum Internat. Riley saß im Eingang, ich lief einfach an ihr Vorbei.  Und Phillip rief an als Riley mich Ansprechen wollte.
Ich: „hei Schatz!“
Er: „Hei, endlich gehst du mal ans Handy!“
Ich: „Ja ich weiß hätte dich nicht weg drücken sollen!“
Er: „Macht nichts!“
Ich: „okay was los? klingst so komisch?“
Er: „Naja!“
Ich: „Was los?“
Er: „du fehlst mir!“
ich: „du mir auch, aber irgendwas ist doch!“
Er: „Hm!“
Ich: „Was Hm? soll ich etwa doch nicht mehr in den Sommerferien kommen?!“
Er: „Das ist es zum Teil!“
Ich: „Sag es einfach und ich brauche mir keine Hoffnungen machen, du willst mich nicht bei dir haben das ist es doch oder?!“
Er: „Sei mir nicht Böse!“
Ich: „Böse? ist das Falsche Wort! Enttäuscht und verletzt passen Besser, willst du überhaupt noch etwas von mir?!“
Er: „ich weiß es nicht!“
Ich: „was weißt du nicht???“
Er: „Mila versteh mich…“
Ich: „Wie soll ich dich verstehen wenn du dich so wie ein Kleinkind Verhältst das man alles aus der Nase ziehen muss!“
Er: „du bist sauer!“
Ich: „sag einfach was ist der Grund wieso ich nicht kommen soll, ist es weil wir uns dann Ganze Sechs Wochen sehen. Ich dachte du Liebst mich. Ich kann mich gleich Erhängen du Bist das Einzige was ich noch habe. Und das Wichtigste. du hast gesagt dass dir egal ist wie viele Kilometer wir Auseinander sind. du mich für immer haben willst. Waren wohl auch nur leere Versprechungen. Sag einfach was ist das Problem!“
Er: „ich kann es nicht übers Herz bringen!“
Ich: „mir aber mit dem Verheimlichen weh tun das kannst du!“
Er: „ok es ist aus!“
Tränen flossen meinen Wangen runter.
Ich: „Deine Letzten Worte!“
Er: „Ja!“
ich war noch nicht mal in meinem Zimmer angekommen und ließ mich einfach auf der Treppe fallen. ich weinte Bitterlich. Ilona oder sonst wer legte auf, mein Handy ist die Treppe runtergefallen.
Daniel nahm mich in den Arm. Ich versteh Ihn einfach nicht, wieso Tut er das. Er Wischte mir die Tränen weg „Er hat deine Tränen nicht Verdient!“ sagte Daniel, ich musste kurz lächeln aber dann Flossen sie weiter.  Er hat recht aber ich kann nicht, ich liebe doch Ihn noch! oder hat er mich nur Verarscht?, Daniel half mir hoch Ilona und er Trugen mich zum Zimmer.
Wenn es wirklich seine Letzten Wörter waren dann hat es wirklich keinen Sinn mehr….

Sinneswandel des Vaters :))

Ich saß traurig und weinend auf meinem Bett. Wieso Hat er das nur gemacht. Fernbeziehung halten doch Länger oder? Naja auch egal.  Ich griff mein Handy es Klingelte seit gestern Abend Durch gehend. Seine Nummer hatte ich am Abend noch Löschen können, doch diese Nummer war nicht seine, ich wollte nicht ran gehen keine Lust. Riley kam in mein Zimmer.
„Können wir bitte Reden Bitte?“
„Hm wüsst nicht Worüber!“
„Bitte es Tut mir leid!“
„Schön, kann ich mir viel Kaufen. Verschwinde Einfach“
„Mila, wirklich es tut mir Leid. Ich will ihn dir nicht weg nehmen!“
„Kannst Ihn haben er gehört dir und Verpiss dich jetzt!“
„Es tut mir leid!“
„Jaja Rede mit der Tür Verpiss dich!“
Die Tür Zog sich langsam zu und viel ins Schloss. Tränen Kullerten über meine Wangen, zu viel. Es ist vorbei okay muss ich mit Leben.
„Hey, wie geht’s dir?“ fragte Daniel. „Hm naja geht so“ sagte ich und lächelte gezwungen. „Ok wenn irgendwas ist kannst immer zu mir kommen“ ich lächelte Nickend und lief wieder ins Zimmer.
Mein Handy Leuchte auf „Sms“ hä von Wem?
Von meinem Bruder.
>Hey Mila, Du fehlst mir. Melde dich Bye Jonas<
Soll ich mich Melden? klar er Fehlt mir auch aber ich weiß nicht. Ich machte mein Handy auf Lautlos und hörte Musik mi meinem MP3 Player, (Stuttering Fefe Dobson)
ich hab zu nichts Lust, wieso Tut er mir das an! war alles nur Ausgedacht? oder liegt es an der Fernbeziehung und seinen ganzen Kumpels.  Ich schmeckte  Salzige Lippen, Tränen flossen wieder runter, wie die Tage zu vor auch.
Ich bin froh dass wir frei haben. „Hi, kommst du mit in die Stadt?“fragte Ilona.  Ich schüttelte nur den Kopf und legte mich wieder hin. Die Tür viel wieder ins Schloss ich hab zu nichts mehr Lust. Er hat mir die Lust am Leben genommen.

Die Tage vergingen und ich war immer noch Enttäuscht und verletzt aber mit allen aus dem Internat kam ich zu Recht bis auf Riley die kann  mich mal.
Mit Ilona verstand ich mich am besten, sie wurde zu meiner Schwester irgendwie.
Ich Schrieb mit Jonas Sms, er will das ich nächstes Wochenende was sehr lang ist zu ihm komme weil Ma und Dad nicht da sind. Hm  aber das gut ist es sind nur zwei Zug Stunden also kann ich das wohl in Kauf nehmen und stimmte ihm genau JETZT zu.
er schickte mir sehr viele Smileys in der Sms :) das er sich Freut naja ich mich auch *-*
Mit Ilona ging ich Shoppen, irgendwie brauche ich es auch im Garten als wir Wieder kamen lachten wir Ununterbrochen. Bis ich IHN Mit Riley sah.
Naja wenn er es meint das er DAS! braucht. Ilona und ich lachten weiter er war mir egal oder?

„Endlich Wochenende!!“ schrie Ilona neben mir als es Klingelte wir fuhren mit der Straßenbahn ich Holte schnell meinen Koffer und sie auch, sie fährt zu ihrem Freund und ich ja zu meinem Bruder. Das Beste ist wir fahren zum selben Dorf *-*
Im Zug Kicherten wir rund um die Uhr und die zwei Stunden waren sehr-sehr-schnell rum. Auch gut so.
Jonas Erkannte ich schon vom Weiten. Er kam angelaufen wir umarmten uns. Doch was er Sagte war wie ein schlag ins Gesicht „Dad und Ma lassen sich scheiden und Dad will dich aus dem Internat nehmen und das du hier auf das Gymnasium gehst“
Ilona sah mich an und Umarmte mich „Dann bin ich ja nicht die Einzige die aus dem Internat flüchtet und wir sehen uns immer. Wollte es dir schon gestern sagen aber Hab mich nicht getraut“ sagte sie Begeistert. „Du wirst auch runter genommen?“
„klar sollte nur noch das halbe Jahr dableiben“
„Haha geil“

Wochenende mit Brüderleinchen :))

Oh Man das Wochenende ging zu schnell rum -.- schade aber dennoch war es Toll nur Abschied nehmen ist nicht so meins. Aber alles Der Reihe nach.

Freitagnachmittag,
Joni holte mich am Bahnhof ab sofort lachte er, ich verdaute das was er sagte und ja wir gingen dann mit meinem Sehr leichten Koffer zum  neuen Haus.
„Wie ist die Schule eigentlich?“
„Hm Außer das Mobbing recht gut!“
„Okay“
Und gleich erfuhr ich wie das Mobbing in diesem Stadtteil ist. „Na Kornes ein Mädchen das mit dir Redet Uh“
„Halt einfach deine Fresse!“
„und dann noch so Hübsch“
„Jonas wer ist das?“
„Egal“ und weg war mein Bruder.

„Jonas jetzt Warte doch?“  doch er rannte einfach weiter.
„Was bist du nur für ein Macho Arsch!“  schrie ich den Typen den ich nicht kannte an und zog mein Koffer hinter mir Her „Oar Jonas jetzt bleib doch endlich mal stehen!“ Schrie ich, doch mein Ach so Toller Bruder der die Ohren auf durch Zug.
„Was hab ich nur für ein Ach so Tollem Bruder!“ Fluchte ich und rannte mitten Koffer hinter ihm her.  Zum Glück holte ich Ihn schnell ein. „Ey bleib doch mal stehen!“ sagte ich Sauer, er schubste mit zur Seite. „Und ich sollte kommen ja dank auch!“
„Oar nerv nicht!“
„Alter was hast du auf einmal!“
„Lass mich einfach“
„Ey ich bin Extra wegen dir hier her gekommen und du Pampst mich ohne Ende an ja Schön dank auch, was hab ich dir getan das du deine Schlechte Laune an mir Raus lässt an DEINER SCHWESTER die daran nicht Schult ist. Ich kann auch gern wieder ins Internat zurück gehen und Dort bleiben. Weißt du auf so etwas hab ich keine Lust Kapiert!“
„Oar Ja Nerv Mich Nicht Mila!“
„Erklär mir den Weg zum Haus und gib den Schlüssel!“
„Da!“
„und den weg du Spasti?“
„Einfach grade aus!“
„und Hausnummer?“
„59!“
„Diese Straße`?“
„Oar ja“
Ich nahm den Schlüssel und ging die Straße entlang, Ich konnte nur den Kopf Schütteln was ist aus Jonas Geworden der war doch so stark naja egal.
Wenigstens war mein Vater da.
„Schön die Wieder zusehen Liebes“ Sagte er ich umarmte ihn einfach und stellte mein Koffer  in den Flur.
„Schau dir dein Zimmer an was du in gut zwei Wochen Beleben wirst“ sagte er mit einem breiten grinsen im Gesicht ich rannte die Treppe Hoch und kam aus dem Staunen nicht mehr Heraus. Alles war so Perfekt an seinem Platz kein Teil was ich nicht mit genommen hatte Fehlte nur eins fehlt genau ich.
Jonas kam ins Zimmer. „Wieder Entschuldigen?“
er zuckte nur die Schultern und ging. „Was ist mit Dem Nur los?“ ging es mir durch den Kopf.
Naja Auf Umgebung Erkunden werde ich wohl alleine Müssen naja auch egal.
Samstag:
endlich hatte sich Jonas Beruhigt und sich Entschuldigt wir waren in der Stadt Shoppen, voll viele die an uns vorbei gingen dachten wir wären ein Paar *lach*
Auch seine naja Freunde? Dachten das aber sind das auch seine wahren Freunde. Naja egal
Sonntag und Montag: War Feiertag wir waren Mit Dad im schönsten Restaurant  essen und es war Richtig Lecker. *-*
Dienstag: Lernte ich Jonas Wahre Leidens Geschichte kennen und Teil aus welchem Grund er sich verändert hat und ja auch etwas Skateboard  fahren war auch noch beim Lernen dabei :D
Um 14 Uhr fuhr aber schon wieder mein Zug Ilona war schon am Bahnhof wir Umarmten uns und Jonas ging wieder.

Tolles Wochenende gewesen *-*

internat Leben *kotz*

so schnell holt das Internat einen wieder ein. Mittwoch :I ab sofort mein Hass Tag wieso auch immer, ich schleppte mich aus meinem Kuscheligen Bett ins gemeinsame Badezimmer. Ilona begrüßte mich Herzhaft, doch ich stand einfach neben ihr. Irgendwie geht es mir doch nah was Phillip macht. „Na siehst so Blas aus!“ sagte sie kurze Zeit Später. „naja nicht gut geschlafen wird wohl daran liegen“ sagte ich lächelnd. Wir gingen Runter Fertig gestylt und mit Schultasche. Daniel und Alex hielten uns im recht kleinen Essensraum einen Platz frei, gleich als ich rein kam sah ich Phillip. Ich setzte mich auch noch genau gegenüber von Alex und Phillip sah zu mir. „Na gut gepennt?“ Fragte Alex. „Fresse“ lächelte ich und biss von meinem Brötchen ab.  Daniel sah mich fragend und gleichzeitig lachend an. „Da hat wohl wer Schlechte Laune“ „haha nein bin froh hier bald weg zu sein“ „Wie-wo-was?“ertönte es Hinter Alex. „geht dich Arschloch gar nichts an!“ Ich griff meine Tasche und verließ den Raum, Daniel sowie Alex und Ilona folgten wir, wir gingen zur Schule. „Wie meintest du dass eben?“ fragte Daniel. „Hast Richtig gehört werde in zwei Wochen von dem Internat gehen“ „Wieso das?`“ „Mein Vater trennt sich von meiner Mutter und ja meine Mutter wollte es das ich hier her gehe und jetzt will mein Vater mich zurück!“ „Oh man du wirst mir fehlen!“ „Haha sieht man!“ Daniel umarmte mich, irgendwie toll aber auch komisch. Wir gingen einen anderen Weg als Ilona und Alex. Auf dem Weg laberten wir recht viel, wieso?-warum?-Jetzt und so diese Bekannten W-Fragen halt die Jeder sich immer stellt.   Wir kamen fünf Minuten vorm Klingeln bei der Schule an.  Hier Trennten sich Daniels und meine Wege immer. Ilona stand am Vertretungsplan „Du und ich heute Shoppen!“ sie sah mich drohend an „Klar von mir aus“ lachte ich und sah drauf nach der Vierten!! Besser geht’s nicht. „Weißt du was das geilste ist, wir gehen am selben Tag hier vom Internat und da haben wir keine Schule nur die andern!“ Sagte Sie begeistert „Und lass mich Raten gleichen Tag Schule dann!“ lachte ich und Ilona Nickte. Sie Hackte sich bei mir ein und zusammen Gingen wir zum Klassenraum. 4Stunden Später… Oh Man Shoppen mit ihr ist einfach so Ar Lustig, vor allem wenn sie ein Teil anprobiert was mir passt und ihr Nie im Leben (Hosen Größe 34/36 und Ilona Größe 38/40) Wir Kicherten den ganzen Tag lang, sie bringt mich auf Tolle Ideen und auch auf andere Gedanken. von mir aus kann schon zwei Wochen Später sein aber naja ist halt nicht *leider* Am Abend Telefonierte ich mit Jonas, der etwas Traurig Klang als ob er weinen würde oder geweint hat. Klar erzählt er es mir nicht aber naja sein Pech. Ich: „Ey du weinst doch!“ Jonas: „Nein!“ Ich: „Du kannst mir nichts vor machen Bruder!“ Jonas: „Verdammt noch mal ich weine nicht! Und wenn geht es dich auch nichts an!“ Ich: „jaja schon gut Reg dich ab!“ Ja er Reagiert voll  Agro auf das Thema aber ich mag es wenn er so ausrastet und ich Schuld dran in. ….

 

2 Wochen Später

Oh Man so schnell sind die zwei Wochen rum, irgendwie will ich hier weg aber andererseits wird mit Daniel fehlen -.- er ist wirklich zu einem echt Tollen Kumpel geworden und ja Phillip geht auf das Internat jetzt wegen Riley für mich hätte er es sicherlich nicht gemacht Arsch! Ich umarmte alle auch mit Riley hatte ich mich gestern recht lange unterhalten und vertragen aber naja wir gaben uns nur die Hand Weil ARSCHLOCH dabei war. Tja so schnell geht es, Daniel begleitete mich zum Bahnhof Ilona wurde von ihrem Freund abgeholt mich konnten die beiden „leider“ nicht mit nehmen. „Du wirst mir fehlen süße“ sagte Daniel als sich die Tür vom Zug Schloss ich suchte mir im Vollen Zug ein Platz war aber alles Besetzt und das mit drei Koffern Na toll. Die Zug Fahrt war holprig und immer flog ein Koffer um, war der wieder hoch viel ein anderer. Ein Recht hübscher Junge Sprach mich an als ich grad meine drei gleichzeitig umgefallenen Koffer wieder hinstellte. „Brauchst du Hilfe dort oben sind noch viele Plätze und ein freier vierer“ sagte er, „Klar danke!“lächelte ich. „Bin übrigens Julian und du?“ „Hei bin Mila“ „Cooler Name“ „haha danke deiner auch“ Er gab mir die Hand, und half mir beim Koffer hoch Schleppen die recht schwer waren. „wo musst du Aussteigen?“ „Augsburg in gut 100 Minuten“ lachte ich. „Ich auch“ er lachte auch. Er setzte sich zu mir in den freien vierer. Nachdem er die drei Koffers oben drüber gepackt hat. „Irgendwo hab ich dich schon mal gesehen in Augsburg“ „Kann sein, war zu Besuch bei meinem Bruder und Vater“ „Ok vor rund zwei Wochen?“ „Öhm ja so eher drei Wochen rum!“ „Ok, bist voll hübsch“ „Haha danke“ „ja wieso so viele Koffers?“ „War im Internat und ziehe jetzt zu meinem Vater!“ „Ach so Cool, auf welche Schule kommst du?“ „Gymnasium!“ „Geil bin auch auf Gymnasium“ „Sieht man auch“ „Hä? Echt?“ „haha Scherz“ ich lachte die ganze Fahrt über, weil Julian zwar aufs Gymnasium geht aber Total Dumm ist und wirklich alles glaubt. Naja auch wenn ich ihm Ausgelacht habe, half er mich beim Koffer, nur mein ach so Toller Bruder Zickte wieder rum. „Lass die Finger von ihr Julian!“ Brüllte er  übern ganzen Gleis. „Jonas Reg dich ab!“ „Ist das dein Freund?“ „Haha nein!“ „Was dann? Das ist doch ein Opfer?“ „Öhm mein Bruder?“ „Oh Ha na dann viel Spaß Bye!“ Ich griff meine drei Koffer „Lass Los!“ Brüllte ich   Unser Vater stand mitten Auto am Bahnhof Parkplatz ich drückte ihn die Koffer in die Hand und verschwand. „Mila wohin?“ „Lasst mich in Ruhe!“ Ich lief irgendwohin, anscheinend in die Stadt, viel zu viele fragen Spuckten durch mein Kopf. Ich Traf Ilona alleine. „Hei alles okay?“ „Naja wie man es Nimmt!“ „Was los?“ „Ach Mein Bruder ist hier wohl das krasse Opfer und ja da es mein Bruder ist werde ich es auch!“ „Nein oder?“ „Was?“ „Dein Bruder heißt nicht Jonas oder?“ „Doch“ „Ok“ „Was los?“ „Naja ich soll es nicht sagen aber…“ „Erzähl wenn du mich Magst?“ „Naja die wollen ihn Morgen in der Schule wohl zusammen schlagen Laut Mark (mein Freund)“ „Ok“ „Ja Naja mal schauen wie die Schule sonst so ist, Lust den Tag zu verbringen noch?“ „Klar nachhause will ich erst mal nicht und Nimm bitte wenn du was anprobierst eine Nummer Größer!“ „Jaja vielleicht“ „okay ich bekomme ja nur einen Lachflash“ „genau und ich ein Kreisch Anfall!“ „Haha“ Wir gingen in Primarkt rein wie immer auch in der Stadt beim Internat *Primarkt* und wieder nahm sie eine Nummer zu klein, „langsam glaub ich das du das Extra machst“ „Hm kann sein“ „und warum?“ „Mag dein Lachen“ „haha ist klar“ wir Bezahlten und liefen die Shopping Maile runter und trafen Julian der noch so Nett war. „Warte mal“ Oh Er spricht noch mit mir *cool* „Was gibt es?“ „Mila gehe schon mal ins Cafe Kommst nach?“ „klar“ „Was gibt es?“ „Sorry wegen vorhin“ „Hm muss dir nicht leid tun?“ „Doch“ „Ach so okay, werde ich jetzt auch ein Opfer nur weil mein Bruder das ist?“ „keine Ahnung das entscheide nicht ich“ „Ach so, aber du weißt doch auf was ich mich wenn es so sein sollte Gefasst machen kann?“ „Ja….“ „WTF ihr seid doch alle Krass Blöd, sorry aber ist so muss weg“ „Warte!“ „Was noch?“ „Hier als wieder Gutmachung“ „Okay danke“ „Ja“ ich nahm es an und ging zu Ilona ins Cafe, wir laberten etwas und verabschiedeten uns. „Also Wir sehen uns dann Morgen süße“ sagten wir beide gleichzeitig. Ich musste wieder lachen und ging in die andere Richtung. Mein Vater war laut Jonas Wieder Arbeiten Super Tolle Sache Morgen ist schon Dienstag -.- Ich ging Duschen und saß unten auf dem Sofa und schaute Tv, Jonas schluchzte in der Küche vor sich hin und ja Mika *Katze* Kuschelte sich an mich sowie Mise  *Handtaschen Hund*  Nebenbei Checkte ich Facebook und so mitten Laptop was sehr Interessant war, vor allen auf Jonas seiner Seite aber auch gleichzeitig erschreckend. um 23 Uhr lag ich im Bett meine Haare zum Dutt gemacht und schlief ein…..

 

Erster Tag im Gymnasium :)))

Ilona stand mit ihrem Freund am  Zaun „Hei komm her“ rief sie, ich lief einfach mit einem freundlichen Lächeln auf dem Lippen zu ihr.  Wir umarmten uns „Du Schatz bin kurz bei meinen Kumpels“ sagte diese Macho Arsch. „Ja klar“ lächelte Ilona.
„Na wie war der Weg hier her?“ Fragte sie.
 „Haha recht Lustig so ganz alleine *Auge Zwinker*!“
„Ah okay verstehe schon!“
„hihi“
„Heute Zeit?“
„Klar für meine Süße beste Freundin immer?“
„hihi geil!“
„Ja“
Es Klingelte „Weißt du welche Klasse ich bin?“ fragte ich. „Nö nur ich weiß das wir nicht in einer Sind!“  bekam ich als Antwort. „Okay, Schade aber kann man nichts machen“ sagte ich lächelnd.
Ilona wurde von Ihrem Freund mit gezogen „Wir sehen uns Große Pause“ rief sie mir noch zu und verschwand irgendwo in einem Gang.
„Hei Marla Richtig?“
„Hei und nein!“
„Oh Sorry Namen vergessen!“
„Haha Julian, heiße immer noch Mila!“
„Stimmt muss ich mir echt Aufschreiben!“
„Haha und ja“
„Jo ach so du geht’s in die Klasse die bei mir gegenüber ist!“
„und welche ist das?“
„10G!“
„Ok zeigst du mir den Weg?“
„Klar gerne!“
Wau voll Nett, wir laberten auf dem Weg zum Klassenraum. „Malina warte mal“ rief er neben mir.
„Ja was gibt es?“
„Das ist Mila muss zur Sporthalle“
„Okay“

Ich verstand mich nicht wirklich mit Malina aber naja egal. 
Wir gingen nicht zum Klassenraum sondern zum Musikraum.  „Guten Morgen!“ Sagte der Lehrer und erwartete kein „Guten Morgen“ von der Klasse sondern fing gleich an mitten Unterricht.
„Malina fang du doch an mitten Singen!“  ich setzte mich irgendwohin da man mich nicht wirklich Beachtet. nur ein Wirklich recht Hübsches Mädchen Lächelte mich  Freundlich an, Ich setzte mich zu ihr. „Hei bin Mia!“ sagte sie, „Hei heiße Mila!“  sagte ich.
„Wenn man das L bei dir weg macht heißt  du auch Mia“ lachte sie leise, „Danke wusste ich noch gar nicht“ sagte ich. 
„Ruhe!“ kam es von vorne, alle waren Leise. Und Mal Ehrlich da Singt eine Ölkanne besser!.
„So Ach Übrigens ihr habt ab heute eine Neue Mitschülerin Mila Avers! komm nach vorne!“  Oh Wau ab jetzt hasse ich meinen Nachnamen ….
Ich stand auf und ging zum Klavier „Hay ich heiße Mila Avers bin 16 Jahre alt und ja  war bis gestern im Internat und wohne jetzt bei meinem Bruder und meinem Vater.“ sagte ich Freundlich. „Okay kannst du Singen?“ was ist das bitte schön für eine Frage. „Hm“
„Sing doch einfach“ rief Mia. „Ok“ sagte ich „Aber auch das Selbe Lied wie Malina!“ sagte irgendein Junge. Ich nickte, das Lied kenne ich auswendig jedenfalls zum Teil.
das Lied heißt auf Deutsch *Was willst du von mir*
„Haha geil besser als Malina“ riefen viele Jungs. „Stimmt Malina sollte auf hören mitten Singen“ sagten Auf einmal alle, ich ging schweigend zum Platz der In der zweiten Reihe halt neben Mia war.
„Du sollest Sängerin werden!“ Sagte Der Lehrer, „Öhm danke“ sagte ich Schüchtern. Malina drehte sich zu mir um. „Ich Warne dich Malina!“ sagte der Junge Neben mir. Ich sah zwischen den beiden hin und her. „Oh Doch! und noch Weh Tun der!“  Sagte Malina, Hä? wo von Spricht die eigentlich.
Ich sah Mia an die nur ein Blatt Raus holte und drauf Schrieb „Mobbing!“
ich schlug die Hände übern Kopf und blieb so die ganzen zwei Stunden.
In der Großen Pause erzählte ich Ilona davon die erst sich Tot lachte und dann Sauer ihren Freund an Schnaubte dass er Malina  das ausreden soll. Mia kam dazu mit ihr verstand ich mich bisher aus der Klasse am besten.
Und als es Klingelte ging ich mit ihr auch zum Klassenraum, letzte Stufe erste Treppen Abteil Stellte Mir MISS-ICH-BIN-IN-MEINER-EHRE-GETRETTEN Den Fuß. „Hast du irgendein Problem mit mir, Sag es in mein Gesicht oder lass es!“ Sagte ich sauer und Rappelte mich wieder auf.  „geht’s?“  ich nickte nur und ging hinter Mia her. Diese Tussi Namens MALINA hat sie nicht mehr alle. Ich Wischte die Tränen weg die sich in meinen Augen Gesammelt hatten. Mit der Werde ich sicherlich noch sehr viel Spaß haben Ironie.
Den ganzen Tag bei jedem Lehrer musste ich meinem Namen sagen langsam Kotzt es an.  In einer Fünf Minuten Pause Übertrieb Malina gewaltig ach sorry MISS-ICH-BIN-IN-MEINER-EHRE –GETRETTEN – TUSSI langsam gefällt mir meine Überlegung richtig.
„Du bist so ein Behindertes Kind“ schrie sie und Zog mich an den Haare über den Tisch. Das war ich ja alles schon gewohnt. „Weißt du manchmal sollte man einfach seine fresse halten“ sagte ich Kühl, keine Tränen, keine Schmerzen Nichts. Es fühlte sich aber an als würde Phillip  mir an den Haaren Ziehen. „MALINA LASS DIE HAARE LOS!“ Schrie ein Junge andere Stimmten in das Geschreie ein.
Ich fing an Gefallen an der Klasse zu Finden. „Haltet mal die Klappe!“ sagte Malina und Zog noch mal. „Weißt du manchmal sollte man echt auch auf seine Füße auf Passen“ sagte ich und Riss ihr  Fuß mit meinem Weg Sie Flog nach hinten und sie ließ meine Haare Los.
„Leg dich nicht mit mir an klar!“ Sagte ich sauer und Räumte meine Sachen wieder auf den Tisch. „Mila du Blutest!“  sagte der Junge den ich immer noch nicht kannte. „Egal!“ sagte ich. und Bekam von Malina ein Schlag in den Magen.  Tja und dann kam Julian in die Klasse und Zog Malina aus der Klasse.  Er schrie sie in der Tür an „Hab ich dir nicht gestern GESAGT du sollst sie nicht Mobben, was hab ich nur für eine Scheiß Halbschwester. Hör ich noch irgendwas Knallt es Zuhause Kapiert“
„Aber….“
„Nichts Aber DU hast mich VERSTANDEN MALINA!“
„Oar ja aber…
„was aber?“
„Die ist Hässlich!“
„Es Reicht Guck dich mal an. Ich Warne dich Kapiert!“
„Jaja Trotzdem meine Sache!“
„MALINA LASS ES VERSTANDEN!“
ich setzte mich in der Zeit zu Chole auf dem Tisch, mein Schädel Brummt doch schon ganz er stand  gegenüber von mir. Und Alex Suchte mein Kopf ab ob Irgendwelche Schäden ich davon getragen habe. Mia holte eine Kopfschmerztablette, als Julian weg war wollte Malina wieder auf mich zu kommen doch Chole stellte sich vor mich und beschützte mich so zu sagen. „MALINA ab zum Direktor!“ sagte Mia die grad wieder rein kam. Innerlich musste ich lachen, „Aua Pass doch auf!“ sagte ich sauer, „Sorry“ sagte Alex hinter mir lachend.
Wo bin ich hier nur rein geraten voll die süßen Jungs, eine dir mich Tod sehen will, ein Junge süßer als der andere und alle von denen auch noch total nett *Schwärm* Am Süßesten ist ja Doch Chole aber der ist sicherlich vergeben oder?
„Alle auf ihre Plätze Pätzold  kommt!“ sagte Mona.  Alle Rannten zu ihren Plätzen ich Trank schnell noch was nach Natürlich mit der Tablette. „FLASCHEN WEG UND HINSTELLEN!“ Kam es von dem Lehrer, alle standen Kerzengrade ich natürlich auch. „Guten Morgen-Setzten“ hier wartet wohl kein Lehrer auf ein „Guten Morgen“ das Zurück kommt Komisch. 
„Hausaufgaben Raus!“ Brüllte der Lehrer voll.   Alle kramten es schnell raus und er ging eine Runde bei mir bliebt er stehen und schrie erst mal. Dann sagte er irgendwas von „Welpen-Schutz“ Hä`? bin ich jetzt ein Hund oder was? Naja auch scheiß egal wenn denn meint…..


Rache ist süß!!!

Die Pause verbrachte ich mit Chole, er war voll Nett und so und ja auch Total Beliebt an der Schule.
„Hast du Sportsachen dabei?“ Fragte er, „Öhm nein“ sagte ich etwas Schüchtern. „Ok haben gleich Sport zwei Stunden“ Sagte er. „Okay und wie heißt die oder der Lehrer?“ Fragte ich. „Frau Mahners“
„Ist die Nett?“
„Haha Ja zu Nett und du Dick“
„Okay?“
„Ja Schickt uns Laufen meint Den Dicken Mädchen aus der Klasse Hot Pens anziehen zu lassen und Tops hat selber das an und meint noch mit zu laufen Bäh!“
„Ok aber Dicke Mädchen sind doch nicht in der Klasse?“
„Oh Doch nur die kommen immer zur Dritten Bzw. zur zweiten!“
„Okay und heute zur Dritten?“
„Genau!“
„Ok“
„Ja“
„was hat Malina nur gegen mich?“
„Keine Ahnung, die konnte noch nie Singen!“
„Haha und ich doch auch nicht ich hasse Singen ehrlich“
„Nicht war du kannst 10000mal besser singen als die!“
„Haha danke aber Nein ist Trotzdem nichts für mich Tanze für mein Leben gerne“
„Ok hätt ich jetzt nicht gedacht?“
„Haha aber meine Mutter hat es mir immer Verboten Keine Ahnung wieso“
„Okay und jetzt?“
„Naja erst mal muss ich klar kommen das sich mein Dad von meiner Mutter trennen wird und ja das mein Bruder mit mir Über seine Probleme Redet“
„Ok, wieso wer ist dein Bruder?“
„müsstest du kennen Jonas Avers!“
„Okay naja ist mir recht egal bist ja nur mit ihm Verwand“
„Haha danke!“
„Bitte“
Es klingelte mit ihm kann man sich voll Gut unterhalten und ihm ist es egal das  Jonas mein Bruder ist. Hätt ich nicht mit gerechnet. Ilona kam angelaufen „Du sorry hab heute doch keine Zeit Sorry“ sagte sie Traurig „Macht nichts“ sagte ich lächelnd sie umarmte mich und lief wieder weg. „Ihr kennt euch?“ Fragte Chole „Klar war mit ihr auf einem Internat“ Lächelte ich. „Okay die hat es Faust dick hinter den Ohren würde an deiner Stelle auf passen“ flüsterte er mir ins Ohr  „okay ja danke“ sagte ich und Mia Zog mich hinter sich in die Umkleidekabine dort nahmen sechs Mädchen alles ein. 
„Könnt ihr nicht mal Bisschen Platz machen“ Brüllte Marie hinter mir. „Oar geht in eine andere oder Quetscht euch irgendwohin“ Motze eine der Mädchen. Mia Und Marie zogen mich in die Dusche.
die andern 12 Mädchen kamen auch in das Duschabteil.
Loredana gab mir Sportsachen „Hab immer zwei Dabei“ sagte sie Lächelnd. „Danke“ sagte ich und umarmte sie. Schnell Zogen wir uns in dem kleinen Teil um und Machten unsere Haare zum Zopf. Auch aus dem Teil wo die Mädchen Saßen mussten wir uns Raus Quetschen.
„Und hatte ich Recht?“ Oar Erschreckt der ein immer „Haha und ja“ lachte Marie und gab Chole *High Five*
Ich musste lachen und zusammen gingen wir in die Richtig große Halle, „Hay du musst Mila sein, bin Frau Mahners“  sagte eine dicke Frau, „Ja Bin ich“  sagte ich etwas Angewidert und lief zu Chole und Mia. die beiden lachten nur. „Bekanntschaft gemacht?“ Fragte Malina hinter mir. Ich sah Chole an und verdrehte die Augen. „Lass sie in Ruhe!“ sagte er und sah sauer an mir vorbei. „Ups Tut mir aber nicht leid!“ Sagte sie und Schubste mich, Mia und Chole fingen mich grad noch so auf. Diese Blöde Ziege.
„Laufen!“ sagte diese Fette Kuh oh sorry Lehrerin, Chole lief neben mir wir sahen uns Ab und zu immer an. „Fußball!“ Ertönte es leise durch die Musik. Chole nahm statt Malina, mich in sein Team. Oh das gibt wieder Krieg, genau so war es Fouls nach einander machte Malina und immer war ich die, die am Boden lag. „Zum Laufen bist du wohl zu Dumm“ lachte Malina.  „haha kann nicht sein, du bist eher zu Fein um zu kapieren das es wenn gibt der besser ist als du Aufgetakelte Tussi!“ Sagte ich mit einem breiten Grinsen im Gesicht ließ ich miss Ach ich bin so Cool Stehen und ging was Trinken. Chole stand in der Tür „Lust was Mit zu spielen?“ fragte ich, er sah mich nur fragend an.
„Hast du Nachher Zeit?“
„Öhm ja nur um 19 Uhr Fußball Training!“
„Ok Cool“
Meine Rache ich so süß :DD  Er Nickte und stellte seine Flasche neben meine, „Weiter nicht labern“ sagte Frau schwabbel. Wir Spielten weiterund wieder lag nicht aber nicht wegen Malina die saß am Rand wegen irgendeines Fetten Wahls Namens Milanka.
Okay ich flog Sooooo ungefähr zwei Meter durch die Geschwindigkeit von Milanka. Mitten Kopf gegen die Torstange, ich stand auf und rannte in die Umkleidekabine ich Zitterte am ganzen Körper „Mila beruhig dich“ sprach ich Zitternd vor mich hin. ich Rutschte an der Wand runter und legte mein Kopf Vorsichtig auf mein Knie.

Ich spürte eine Warme Hand auf meinen Schultern und sah auf, Chole hockte neben mir. 
„alles okay?“
„Naja Geht so“
Er nahm  mich einfach in den Arm, sein Geruch so magisch aber doch noch so fremd.
„Ey Raus hier“ schrie Malina, wer auch sonst. „Geh du doch“ sagte Chole und half mir hoch.  Und das Tat Miss ach so Cool auf sie griff ihre Sachen und verschwand.
ich drückte mich noch mehr an Chole mein Kopf schmerze voll, leider kamen die andern Mädchen aus der  Klasse und Chole ging Freiwillig.
Milanka kam zu mir ich wich aus und sah sie ängstlich an „Sorry wegen eben“ sagte sie und reichte mir die Hand,  „okay“ sagte ich nur und verschwand zu den andern.  Man kann mir doch angst machen und zwar SIE MILANKA und ihre Freundinnen.
Ich Zog mich um und Gab Loredana die Sachen wieder. Mia kam mit mir, am Eingang stand Chole und Stritt mit Malina und Julian war auch da.
Julian: „Hast du nicht Kapiert du Sollst Mila in Ruhe lassen“
Malina: „Doch aber nein ich lass die Doch ganz bestimmt nicht in Ruhe, die ist die Schwester von Jonas!“
Chole: „Ist doch so was von scheiß egal, du weißt was bei deinem Letzten Mobbingopfer Passiert ist!“
Malina: „Das war vor einem Jahr ja und!“
Chole: „Du lernst nie dazu weißte  du breitest vielen Kopfschmerzen“
Malina: „mir so was von scheiß egal!“
Julian: „Wenn das Dein Vater nur Mit bekommen würde was aus seiner Ach so Tollen Tochter geworden ist. Doch eins macht er sich im Grab um drehen!“
Malina: „RED nicht so über mein Vater Klar!“
Julian: „Ach ja ist ja der Priester haha Ey Du Fuckst mich so ab!“
Malina: „Tja“
Chole: „wie hältst du das nur mit der Zuhause aus?“
Julian: „Bin kaum da hilft!“
Malina: „Ey Mobbt mich nicht!“
Chole: „Doch & Noch was eine Chance wirst du bei mir nicht mehr haben!“
Malina: „Wieso?“
Julian: „Weil keiner was mit einem…“ weiter Redete Julian nicht den Mia und ich liefen vorbei Chole kam hinter uns Her gerannt. „Wieso so schnell“ sagte er „Weil es schon vor gut sieben Minuten zum Unterricht geklingelt hat du Hong“ sagten wir gleichzeitig. Chole rannte zum Klassenraum.
„Oh man der Glaubt es auch noch“ sagten wir wieder gleichzeitig.  Und gingen langsam zum Klassenraum. „Ihr habt mich verarscht!“ Sagte er Drohend mit dem Finger. „Haha und ja“ lachte ich und er fing an mich zu Kitzeln.  „Hör auf“ sagte ich und er machte es und Mia war dran „Ich Warne dich!“ sagte sie sauer und er ließ es :D.
Erst jetzt Klingelte es zum Unterricht, Malina Öffnete mal die Tür doch als sie mich sah Wollte sie die Tür wieder zu ziehen. Wie kam die vor uns in die Klasse? Naja auch egal.
Chole blieb bei mir und hielt Malina von mir ab, irgendwie süß.  Er war so anders als die andern Sonnyboys so Nett und so süß und so hübsch *schwärm* irgendein Lehrer kam rein und alle setzten sich, der Unterricht ging schnell rum und wieder Große Pause die ich zwar nicht „allein“ ohne Chole verbrachte aber egal Hauptsache er war da.
„Da hinten steht das Miststück ja!“ Kreischte Malina übern ganzen Schulhof. „Malina lass es doch“ sagte Charlotte  aufgebracht „NEIN!“ sagte Malina Sauer, ich sah Chole und die andern an es standen recht viele bei mir okay nur drei ohne Chole also fünf Waren wieder ach scheiß drauf.
Ich stand mitten Rücken zu Miss-ich-fühl-mich-in-meine-ehre- getreten.  Chole Zog mich Zu sich, bevor Malina Mir in die Kniekelle Treten konnte. Wozu ist die eigentlich in der Lage Hä?  ich glaub ohne, also wär Chole und die andern nicht dagewesen hätte ich jetzt meine Kniescheibe draußen.
Julian kam angelaufen und Riss seine Schwester oder was sie auch ist mit sich. „Wie oft Noch lass es!“ schrie er übern ganzen Schulhof und ich sang zusammen. Irgendwie sah ich alles teilweise verschwommen oder ganz Weg, KREISLAUF? kann wohl sein. Chole Hob ich hoch und Trug mich weg. Ins Krankenzimmer? kann sein oder? vieles Kreiste durch mein Kopf, Ja es war das Krankenzimmer.
Fieber? 39 Grad Hä? womit hängt das Zusammen? Er Bliebt die restlichen Minuten der Pause bei mir im Krankenzimmer. „So hab ich mir mein ersten Tag hier nicht vorgestellt“ fing ich an. „Ja glaub ich dir“ sagte er.
„Ja steht Malina auf dich?“
„Oh Ja Kotz schon seit der fünften Klasse!“
„Oh Ha okay, ihr habt vorhin also nach Sport über Mobbing geredet so ein anderes Mädchen?“
„Ach so ja sehr Grauenvolle Gesichte!“
„Nicht hier dauert zu lange nachher vielleicht“
„Okay, du kennst Malina schon seit der fünften Klasse?“
„Haha Seitdem Kindergarten Kotz!“
„Oh Mann ich kenn sie grad mal vier Stunden und Hasse die!“
„Ja ich weiß ich kann einem leidtun!“
„Und ja“
„Sehr Nett“
„ich weiß“
Es Klingelte langsam Stand ich auf, es ging naja ok nicht wirklich aber egal ich will nicht das mein Vater das Erfährt sonst kann ich es nachher mit Chole vergessen. Abpropo wo ist eigentlich mein Bruder.  Hm? 
„wann gibt es hier eigentlich essen?“
„Siebte Stunde!“
„aha okay“
„Ja immer jeden Tag“
„aber nicht immer dasselbe?“
„nein!“
„Das ist gut!“
Mittlerweile kamen  wir auch schon bei der Klasse an, wie immer stand Malina wohl in der Tür Chole Schubste sie weg so dass ich rein kam. Mia Belaberte mich und Chole passte  auf das Malina mir nicht zu nah kam.
Die Schulstunden bis zum Mittagessen gingen recht gut rum zum Glück Doppelstunde ohne Fünf Minuten Pause. Die Mensa oder Essensraum wie sich das hier auch Schimpft war recht voll, Dennoch bekam Chole ein Platz auch Julian saß da Mila und ich setzten uns zu Julian dessen Kumpels und halt Chole. 
wir lachten viel doch plötzlich Spürte ich Kälte an meinem Rücken „Oh Sorry das wollte ich nicht öhm doch“ kicherte Malina. „Weißt du so langsam reicht es mir, mit dir echt. Du machst mich Seit der Ersten Sekunde an die ich auf dieser Schule bin Runter. schubst mich hin, Foulst ohne ende ja schön und gut und all das nur weil ich mit Meinem Bruder Verwandt bin und der auch auf diese Schule geht, ich besser im Singen bin als du. Mädel Fass dir an die Stirn und hört auf mit dem scheiß. Ich weiß zwar nicht was dein scheiß Problem ist aber Lass deine scheiß Frust nicht an mir aus nimm die Wand die wird es Verstehen Und hört auf damit!!!! Einige Tun mir echt leid so viele Jahre mit dir Ausgehalten zu haben vor allen das Mädchen was anscheinend wohl wegen dir Selbstmord begangen hat und ich glaub das verlangst du auch von mir Wegen „MOBBING“ begehe ich erst recht kein Selbstmord und wegen dir auch nicht du bist echt so lächerlich!“ Ich stand ihr gegenüber, es kam alles raus. Sie stand mir mit Offenen Mund gegenüber. Ich hab sie Runter gemacht vor allem so wie sie es bei mir gemacht hat nur hier waren „Alle“ aus der Schule. „Julian Tu irgendwas“ schrie sie und Tränen flossen ihren schönen Gesicht Runter. „Nö“ sagte Julian mit Vollen Mund. Alles fing an zu lachen, sie lachten über Malina Tja so ist es halt. Oar mein Oberteil Klebt voll. „Riecht nach Banane“ sagte Mia und verzog das Gesicht, Oh nein nicht Banane na toll das Klebt Doppelt so Doll. 
Jetzt hab ich erst recht keinen Hunger mehr, Chole nahm es.  Okay eine Pommes nahm ich dann doch Mia zog mich mit sich zu den Schließfächern  „Gut das ich immer Ersatz Klamotten In meinem Schließfach hab, 34 müsste dir Passen oder?“ Fragte sie, „Klar meine Top Größe“ lachte ich, sie hielt meine Tasche und ich Zog mich mitten im Gang um mir scheiß egal. Schnell Schlüpfte ich in das Schwarze ich hatte zu vor ein weißes an. Ja ich hatte dank Malina jetzt ein Schwarzes. „Ist aber Bauchfrei“ informierte Mia mich, „Ja ist doch egal war mein weißes doch auch“ lachte ich wieder.
Wir setzten uns vor den Klassenraum, Chole machte uns auf oh man haben die Geheimgänge hier?
nur noch eine Stunde die Acht halt, die Jungs drehten den CD-Player auf und es kam irgendein Hip Hop scheiß, ich setzte mich auf die Fensterbank alleine und schaute raus, klar war Malina auch im Raum und wieder kam sie auf mich zu.
„Ey ich rede mit dir“
„Schön ich aber nicht mit dir!“
„Hab nicht so eine große Fresse Opfer“
ich verdrehte die Augen und ignorierte sie, mit wenig erfolg, wieder Kippte  sie mir irgendwas über diesmal war Natürlich auch meine Hose Klitschnass.  Irgendwie macht sie das doch extra oder denk ich da Falsch? Nein sie macht das Extra. „MALINA LASS DAS!“ übertönte es ich sah weiter aus dem Fenster und fing an zu weinen, ich weine nie gern nein aber die nervt und es Klebt schon wieder und Toller erster Tag.
Mein Handy Vibrierte in der Tasche Chole gab sie mir. Sms von Dad
>Muss länger arbeiten, Koch für dich und Jonas Bye Dad< Ja Super!  wenn man über seine Probleme Sprechen will ist keiner da und mit Jonas spreche ich erstrecht nicht dort rüber.
„Wir haben doch erst nach der Neunten“ schrie Mia die wieder in die Klasse kam, wollen wir raten ja genau mit einer fünf Minuten Pause, Chole half mir als ein Lehrer rein kam von der Fensterbank. 
ich saß so zu sagen in Nassen Klamotten  dort, aber egal es war warm und somit Trockneten diese Schneller.
Malina meinte in der fünf Minuten Pause wieder  auf mich los zu gehen. Doch dies Mal hat sie eher die Schlechten Karten gehabt. Ich drückte Sie gegen die Wand.
„Reicht es dir immer noch nicht, am liebsten würde ich dich jetzt hier! vor allem Krankenhausreif Schlagen aber ich lasse es, lass deine scheiß Spielchen such dir wen anderes  aus aber nicht mich. Klar sonst wirst du das Opfer haben wir uns Verstanden!“ Sie Nickte nur lachend. Bei der Kriege ich noch Depressionen, kaum hatte ich ihr den Rücken zugedreht Trat sie mir in die Knie Kelle, Ich drehte mich daraufhin wieder zu ihr und Scheuerte ihr eine Kräftige  Ohrfeige das ihre Zähne anfingen zu Klappern „haben wir uns jetzt verstanden Mädel!“
„Ich zeige dich an!“
„Mach doch mir so was von scheiß egal!“
Ich drehte ihr wieder meinen Rücken zu und bekam erneut ein Tritt  gegen die Wade. Ich ignorierte dies und humpelte zu meinem Platz irgendwie tat es doch weh, und ich musste schlucken.
Chole stellte sich neben mich da der Platz eh frei ist wegen einer Dicken die alles einnimmt.  Er sah mich fragend an schnell ich trank ein Schluck und fing an zu weinen.  Er hockte sich neben mich und nahm mich in den Arm, dies gefiel einer nicht aber mir so was von scheiß egal.
„Achtung Malina kommt“ sagte Mia neben mir, Chole löste die Umarmung zum Richtigen Zeitpunkt und Beförderte Malina nach draußen.   Er kam zurück und Tröstete mich auch Mia strich mir übern Rücken.
Der Unterricht ging dann doch ohne mich weiter ich konnte mich einfach nicht Beruhigen und ging nachhause, zwar wollte ich unbedingt mit machen aber es ging nicht und der Lehrer sah kein Grund  das ich die Stunde bleibe weil die eine Arbeit in Geometrie schreiben Chole gab mir seine Handynummer.
Traurig lief ich durchs Gymnasium und übern Schulhof nachhause, Jonas saß in der Küche und Aß Pizza. Schell Wischte ich mir die Tränen weg und schaute in den Spiegel   meine Schminke war verlaufen na toll „Mila?“ ertönte es aus der Küche . „Komme gleich bringe meine Tasche hoch“ sagte ich so gut wie ich kann und glaubhaft  das er mir es nicht an meiner Stimme hörte, „Okay“ kam es nur und schon war ich oben im Zimmer. Ich schminkte mit ab und nach Tat so als sei alles in Ordnung.
Jonas Laberte mich voll wie ich die Schule finde und ja das ich ihm was zu essen machen soll Hä? der hat doch Pizza gegessen naja egal Ich machte mir etwas  und gab ihm die Hälfte ab.
Ich schrieb Chole eine Sms, Jonas erklärte mir den Weg dorthin aber so wie ich bin verlief ich mich Erst Recht und rief Chole verzweifelt an der nur lachend angelaufen kam.
Voll Peinlich….
„Dir muss man echt ein Stadtteilplan geben“ sagte er lachend. „Haha ich knall dir gleich eine“ Motze ich. „Haha“ kam wieder von ihm und er umarmte mich.
„Ja sorry dass ich Geboren wurde!“
„Laber kein Schwachsinn  süße!“

Wir gingen weiter, wir redeten so als ob wir uns schon sehr lange kennen und nicht erst ein Tag.
Am Sportplatz Blieben wir stehen und setzten uns hin auf den Rasen. Dort fing er an über dieses Mädchen zusprechen.
„Das Mädchen kam Anfang siebte Klasse in unsere Klasse, Sie hieß Angel und konnte kaum Deutsch. Ist auch so wenn man aus Hollywood kam und dort nur Englisch gesprochen wird.  Malina fing an sie zu beleidigen Natürlich auf Deutsch und teilweise auf Englisch aber ich Englisch war zu dem recht Schlecht. Also fing sie an Körperlich zu werden und Schubste Angel gegen tische und Wände Schlug sie ab der achten Klasse Doller.  Und ja Angel verstand achte Klasse alles was man sagte sie schrieb bessere Arbeiten zu vor halt immer Fünfen oder Sechsen aber das lag an ihrer Muttersprache und halt wo sie her kam. Doch sie wurde die beste aus der Klasse, sie konnte auch am besten aus der Klasse singen und ja dies merkte halt Malina schon in der siebten Klasse, dort sangen wir das Lied auch schon einmal. Zudem machten einige aus der Klasse mit  fertig, Malina konnte sie überreden die andern waren mit ihr Teilweise befreundet aber nie da wenn irgendwas war.  Wir waren dort in Gruppen Geteilt und Angel in Molinas Gruppe. Sie wurde Täglich runter gemacht und Fing am Ende der achten Klasse wohl Laut Mia an sich zu Ritzen und nichts mehr zu Essen. Man sah sie kaum noch in den Pausen sie Versteckte sie und plante Laut einigen Ihren Freitod so heißt es hier.  Neunte Klasse hatte Malina es geschafft Anfang gleich erster Schultag nachdem Sommerferien Lagen Zettel auf jeden Einzelnen Tisch.
>Schaut aus dem Fenster  Engel können fliegen ich bin Angel und kann fliegen< und sie Sprang.“  Seine Stimme wurde zum Ende immer leiser, ich wusste nicht was ich sagen sollte und nahm ihm einfach in den Arm. „Manche Menschen lernen halt aus ihrem Fehlern nicht“ Sagte ich dann doch.
Er löste sich langsam aus der Umarmung „Malina wird nie lernen“ sagte er Sichtlich Starker in der Stimme,  „Von der Haha ich lache, wenn die daraus lernt springe ich von mein Bett“
„Haha mit Video beweis?“
„Haha nö, wenn ich mit gebrochenen Fuß in die Schule komme weißt du es!“
aber dass das so schnell kommt hätt ich nicht gedacht. Chole brachte mich noch vor seinem Fußballtraining  nachhause, okay mit Bettel und fehlen weil ich mich ja wieder verlaufen könnte. Wir Umarmten uns vor der Haustür mein Vater kam angefahren „Wo ist dein Bruder?“
„Keine Ahnung frag mich was Leichteres!“
„Du sollst auf dem Aufpassen!“
„Der ist 17 hallo? geht’s noch!“
Chole umarmte mich und lief dem Weg wieder zurück.
„Trotzdem!“
„Ich weiß es nicht und wenn ich würde mich hier eh nur verlaufen und dann wär ich auch noch weg!“
„Ja geh ins Haus“
„Danke“
Ich schloss die Tür auf und wer saß im Wohnzimmer Richtig Jonas mit Kühlkissen und sonst was  „DAD er ist im Wohnzimmer!“ rief ich schnell raus und rannte hoch ins Zimmer, Chole ist so Süß, Nett,  Freundlich, und seine Körperfigur  nur Wow *-*aber wahrscheinlich hab ich eh keine Chance bei ihm, was bin ich den? Stimmt Malinas Neues Opferleinchen. Ich ließ mich in mein weißes Kuscheliges Bett fallen und schloss für paar Minuten einfach die Augen.

Choles Sicht *-*
Milas Stimme ist wie Melodie, sie singt wirklich einfach nur gut und voll Gefühlvoll  und noch besser als Malina. Aber die fängt schon wieder damit an irgendwen neues fertig zu machen.
Mir tut Mila schon leid, aber hoffentlich bringt SIE sich nicht auch um so wie Angel. Stimmt eins hatte ich ihr also Mila verheimlicht, ich war in Angel damals Verliebt.  Naja egal „Chole wer war das Hübsche Mädchen eben?“ hörte ich Justin rufen. Ich ging einfach in die Umkleidekabine und Zog mich um. „Hat sie dir verboten zu Sprechen?“ Fragte er wieder „Nö? nur eins Musst zu wissen dich geht nicht alles an!“ sagte ich höfflich Matze dann „Ein Gentleman genießt und Schweigt musst du noch lernen Bub“ oh man passender hätte er es nicht zusammen fassen können.
zwei Stunden später war das Training zu Ende und ich auch Fix und fertig „gut gemacht“ Lobte mich der Trainer ich nickte nur und ging Duschen. 
Matze nervt langsam aber echt, wer ist das Mädchen? sie hat es dir wirklich angetan? und viele weitere Fragen Ich bog ab zwar hätte ich noch genau 14 Seitenstraßen  weiter laufen müssen aber nicht mit dem neben mir.
Julian kam mir mit Malina entgegen „Noch mit Park?“ Fragte er, „Ne bin Müde sehen uns Morgen Bro!“ sagte ich nur und gab ihm High Five und lief weiter, Malina ignorierte ich gekonnt und ja.
Irgendwie lief ich wohl extra diesem weg, genau in der nächsten Straße wohnt sie, lief mit Kopfhörern weiter ja nur einen hatte ich drin aber das Reichte schon um ein Hirnschaden zu bekommen. „Chole warte mal!“ hörte ich wen hinter mir rufen, ich drehte mich um sie war es. „Ja?“
„Wann haben wir morgen Schule?“
„Erst bis neunte glaub ich“
„danke kannst du mich morgen den Stundenplan abschreiben lassen?“
„Klar“
„Danke Tschau“
„Tschau“
ich lief weiter Richtung  mein Haus. Ihre Stimme  hing in meinen Ohren wie kann man nur so eine tolle Stimme haben die einen Magisch anzieht hä?
Und Gänsehaut auf die Haut Setzt.
Zuhause angekommen aß ich schnell die Nudeln Natürlich warm gemacht begrüßte meine Eltern und meinem kleinen Bruder und ging ins Zimmer, noch Hausaufgaben  na Super das machen wozu man kein Kopf und keine Lust hat.
Mein Handy Klingelte Sms von Mila :))
>Kann ich dich auch in Facebook Adden?<
ich > Klar, Chole Maier <
Mila >Okay danke<  
Mein Handy blieb den Restlichen Abend leise und so machte ich die vielen Hausaufgaben…..

Sonnenschein-Regenschauen-Hass und Glück so nah bei einander!

Mila *-*

Ich kam bei der Schule an Chole stand bei Mia und Paar andern aus der Klasse, ich umarmte alle Freundlich und Chole als letzes.
Kurze Zeit Später Tauchte Malina aus, doch dies mal hielt sie Julian zurück fragt sich nur wie lange.
Ich sah Chole fragend an da er seit ich da bin nicht mehr Redet, es Klingelte und er verschwand nur Mia blieb bei mir also neben mir. „Wir haben wieder Musik“ Fügte sie hinzu, ich nickte nur und holte tief Luft,  wir kamen beim Musikraum an und Chole Hielt Malina fest „Ich sage dir ein Letztes Mal lass Mila in Ruhe“  sagte er Richtig Sauer, es schallten in der Halle. „Aber..“ wieder dieses aber von ihr alter die nervt damit langsam echt. Ich stellte meine Tasche neben Mias und setzte mich zu ihr auf die Treppenstufen.  Ich laberte mit Mia und den andern da ja Chole so komisch war und Malina von mir fern hielt. „irgendwie bist du viel beliebter als dein Bruder!“ fing Jacob an „Öhm Kann sein ist mir eigentlich egal“   sagte ich. Ich spürte plötzlich ein Tritt in den Rücken, und sah sauer zu Chole stand auf und schleuderte miss ich will dich nerven gegen die Wand.
„ES reicht Kapiert!“
„Nein!“
Chole Zog mich von Ihr weg und auch von den andern etwas.  „Bald verprügel ich die aber so Richtig das sie nicht mal mehr weiß wo Rechts und Links ist“  Sagte ich sauer  „Lass dich nicht auf ihr Niveau ein“ sagte er nur. „Chole und Mila zum Musikraum“ sagte unsere Musiklehrer wir gingen. Malina ging vor mir. Ich stellte ihr ein Fuß Sah sehr Bildlich aus ich setzte mich neben Chole da Mia schon rechts und links neben wem saß *leider*
„An die Instrumente und Mila komm kurz mit raus!“ hä? hab ich irgendwas angestellt? Malina fing an zu lachen kassierte aber gleich ein Hinterkopf Schlag von Chole.
Ich ging Mit dem Lehrer Raus, er laberte mich mit irgendwas voll am Ende verstand ich nur Bahnhof und ging wieder rein, Ich sollte mich neben dem Monster Malina stellen Chole Tauschte mit ihr und so stand ich dankend neben ihm und Markis.
Die Stunde war rum und Total entspannend,  da ich das Lied auch schon kannte und genau am selben Instrument stand  wo ich im Internat war.
Chole lief neben mir zum Klassenraum, der offen war somit konnte ich den Stundenplan abschreiben und Malina mal wieder meine Meinung geigen.
Man hat mit der Echt viel Spaß naja ich soll mich aber echt nicht auf ihr Niveau runter Machen. Jedes was sie Tat ignorierte ich gekonnt und Laberte mit Chole nebenbei schrieb ich halt den Stundenplan ab.
Malina ließ nicht Locker was mir regelrecht egal war, die Dicken kamen ja auch mal :D passen wohl nicht in den Bus oder so.  Als Milanka in den Raum kam und auf mich zu Zuckte ich zusammen, die macht mir seit gestern wirklich Angst. Sie nahm meine Federmappe und wollte mich übern Tisch ziehen doch ich sprang zurück. Bin ich hier im Irrenhaus Hauptzentralle  oder wie? ich sah geschockt Chole und dann Mia an.
Mia ging auf Malina zu und Schrie richtig rum und versteckte mich hinter Chole als Milanka übern Tisch kam und auf mich zu.  Doch sie griff mein Handgeleng und Schmiss mich über die ganzen Stühle, wieso? nur ich? wieso?  wie kann ein so Dicker Mensch so viel Kraft haben und einfach so Kalt einen über die Tische schmeißen. Das Zeigt mir echt ich bin hier nicht willkommen und wette das Malina damit zu tun hat.
Ich landete in der Fensterbank mit Kopf unten und Füße irgendwie verdreht.  Tränen sammelten sich in meinen Augen und ich flog gut einen halben Meter runter.
Weinend  sah ich Chole an der in der Ecke stand und aufgebracht zu mir kam und hoch half.
Ich lächel  doch innerlich bin ich grad Gestorben und das am zweiten Tag ja danke.
Ich Zitterte am ganzen Körper obwohl Chole mich hielt ging es nicht es ging gar nichts mehr mein Gehirn setzte aus und das kleine Mädchen was Nie weinen Durfte kam zum  Vorschein :(
Er Hob mich auf sein Arm und Brachte mich weg Mia kam hinterher gerannt  mit meinen ihren und Choles Tasche.  Ich Spürte nichts mehr und alles wurde schwarz ://

Choles Sicht
Oar was soll das, ich erschrak voll als sie mich richtig wütend und weinend zu gleich an sah und rannte einfach zu ihr, ich hob sie hoch und Trug sie weg. Jacob Beschimpfte  Malina und Milanka mit den Jungs Mia kam hinterher gerannt, langsam glaub ich echt die machen das Extra.
Man merkt doch wenn wer vor einem Angst hat  oder nicht?  ich hasse diese Klasse voll ab sofort, wieso tun die so etwas.
„Chole sie Atmet kaum noch und ihre Augen sind so“ sagte Mia hinter mir, ich nickte nur und rannte die Treppen und  die Gänge richtig Schnell runter und weg. In der Pausenhalle legte ich sie vorsichtig ab. Herr Martens kam von Oben Ihn hätten wir jetzt in Lyrik  also in Latein um besser zu sagen.
„Was passiert?“ Fragte er, Mia erklärte es ihm ausführlich, ich versuchte Mila wieder zu Bewusstsein zu bekommen doch auch die Mehr maligen Versuche scheiterten. fünften und sechsten Klassen kamen grad vom Sport war es schon die erste Stunde rum ach ja stimmt ja.
Mia half mir das sie wieder zu sich kommt doch nicht! Man Fühlte kein Puls mehr nichts Nada  „Pass auf sie auf bitte“ Flehte ich zu Mia sie nickte und ich rannte hoch zum Direktor, Der Rief gleich den Rettungswagen doch durch den Stau der sich wirklich immer wegen den Autobahnunfälle Ereignet dauert es obwohl die Rettungsleute Vorfahrt haben.
„In 15Minuten!“ sagte er zu mir aufgebracht rannte ich wieder nach unten, Mia saß dort und hielte ihre Hand. Sie war bei Bewusstsein, zum Glück kam auch der Rettungswagen früher sie wurde mit genommen wegen ihrem rechten Fuß oh man schon gleich am zweiten Tag Wohl fußgebrochen und Zum Mobbingopfer geworden. „Ich melde mich bei dir wenn ich wieder raus bin“ rief sie noch und die Türen schlossen sich.  Mia Rannte mit mir zum Klassenraum und Herr Martens Motze alle wirklich alle auch die, die eigentlich nichts zu tun haben an dies wiederrum bekamen dann  Malina und Milanka doppelt zu Spüren.
Am Ende musste die ganze Klasse bis zur zwölften da bleiben  und über die Folgen von Mobbing reden.  ich hoffe Mila zeigt Milanka an und dann sagen auch alle wirklich alle aus weil jeder hat es gesehen und keiner würde so etwas Behaupten nicht gesehen zu haben, dann ist er bei mir unten  Durch…

Endlich! Ertönte die Schulklingel zum Ende der 12 Stunde  „Milanka Du kommst mit zum Direktor“ Befahl  Herr Martens, ich lief Richtung Bushaltestelle ist ein kurzer Weg zu mir.
Am Weg zur Haltestelle stand Mila, mit Gips bis zum Oberschenkel Richtig Dick. „Ein Geist gesehen?“ sagte sie mit ihrem süßen lächeln „Haha und ja“ lachte ich etwas Verlegen.
„Du hast nicht auf meine Sms Geantwortet“ sagte sie Sauer. „Sorry hab Handy auf Lautlos gehabt“ sagte ich. „Ah okay, wo ist meine Tasche?“
„Hier ich hab sie“ Rief Mia und kam angelaufen „Danke“ sagte Mila und umarmte Mia  „Kommst du morgen wieder in die Schule?“
„Klar!“
„Cool sehen uns Morgen meine Hübsche“
Mila hing sich ihre Tasche um, und humpelte neben mir her mit Krücken.
„Was ist eigentlich Passiert? als ich Abtransportiert wurde in der Klasse?“
„Ach Herr Martens hat rumgeschrien und uns alle die Schuld gegeben und ja uns Bis zur 12 Stunde dabehalten und jetzt ist er mit Milanka beim Direktor!“
„Okay“
„Ja wie lange musst du das Teil drum lassen?“
„Hm Neun Wochen“
„Nicht wahr oder?“
„Doch Wahr Ist nur bist öhm ja erste Woche im August!“
„In den Sommerferien auch noch?“
„Die Sommerferien fangen erst am 12.8 an du Dumm“
„Okay zeigst du Milanka eigentlich an?“
„Ja ist Körperverletzung hallo mein Fuß , Schienbein, Kniescheibe und Oberschenkel sind Gebrochen gewesen dazu kommt noch Rippen verstaucht und Verdacht auf Gehirnerschütterung wenn das mein Vater Erfährt ist die Noch ein Kopf Kürzer“
„OH Das Tut alles weh beim Zuhörern, und wieso?“
„Er ist Anwalt! sagt wohl alles“
„Okay“
„Ja  ich hatte eigentlich nie vor gehab so etwas zu machen aber sie hat es übertrieben eindeutig  zu weit ich wurde noch nie so behandelt klar ich bin die Neue bin besser als die andern. Verstehe mich mit dir vielleicht hängt das alles damit zusammen weil Malina immer noch in die Ist und kein Mädchen bei dir sehen will. Am liebsten wär Malina doch das Einzige Mädchen in der Klasse und ja. Hätt mich mein Bruder nicht überredet hier her zu kommen wär ich sicher im Internat und hätte jetzt kein Mehr fach gebrochenes Bein. Sorry aber ist so es  sind Schmerzen die hätten nicht sein sollen!“
„ich versteh dich und naja irgendwie kann es schon sein das sie immer noch in mich ist aber das ist mir so was von scheiß egal. Sie soll verschwinden dann wär in der Klasse Ruhe“
„Tja ist aber nicht so“
„Leider“
„Haha okay, wann haben wir morgen Schule?“
„Erst-neunte ah nein zwölfte mit ja vier Stunden Sport Aggression Training“
„Haha geil kann vier Stunden zu schauen und euch Innerlich auslachen“
„Du gute!“
„Ja dafür hab ich halt  genau jetzt wo schönes Wetter ist die Arschkarte gezogen und kann mich nur Sonnen wenn du und die andern schön ins Kalte Wasser eintauchen“
„Stimmt aber gut das du dein lachen nicht verloren hast“
„Haha das ist noch Stärker geworden  man merkt es nur nicht“
„Okay oh man so Positiv will ich mal denken Können“
„Tja Übungssache“
„Haha ja“
„Irgendwann wirst du es auch können“
„Ja Irgendwann!“
„Stimmt“
„Jo“
„Nicht wundern wenn mein Vater dann gleich aufstickt weil der müsste genau jetzt an uns vorbei fahren“
„haha okay“
„Ja“
Drei –zwei-eins und sein Auto hielt.  Er schrie  voll aus dem Auto raus doch ich humpelte mit Krücken weiter. „Wir sehen uns dann Morgen früh auf dem Schulhof?“ Fragte sie „Klar so wie immer“ sagte ich umarmte sie und lief weiter.

Mila
Oh man Ey, wieso Mault er mich immer an wenn er nicht weiß wo Jonas ist, denkt der ich weiß es.
Am Ende bemerkte er erst mein Fuß als ich die Treppenstufen zur Haustür hoch hüpfte oder so ähnlich. Ganz schön scheiße dieser Gips bis zum Oberschenkel hin.
Er Redete die ganze Zeit auf mich ein und am Ende machten wir bei der Polizei eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung Chole schickte mir Per Sms die Nachnamen von den zwei Mädchen (Milanka Ganges  und Malina Minter )  Es tat gut das die zwei jetzt eine Anzeige bekommen und vielleicht auch von der Schule runter fliegen.
Ich saß hinten im Auto quer Natürlich und schaute raus.
Zuhause hüpfte ich wie ein Hund die Treppe hoch und setzte mich auf mein Bett. Chole rief an *-*
Chole: „Hei?“
Ich: „Hei, was gibt es?“
Chole: „Julian hat vorhin bei mir angerufen“
Ich: „und?“
Chole: „Es wird noch schlimmer!“
Ich: „Wie meinst du das?“
Chole: „Ok Milanka hat es auf dich abgesehen!“
Ich: „Ja das weiß ich auch schon!“
Chole: „Hm!“
Ich: „Was los?“
Chole: „Sie will dich Krankenhaus Reif schlagen!“
Ich: „OH nein bitte nicht!“
Chole: „Doch“
Ich: „Dann kann ich mir gleich ein Strick nehmen und mich Erhängen wär ein leichter Tod als das?!!“
Chole: „ Du machst keinen Freitod!“
Ich: „Das nennt man Selbstmord, Freitod ist wenn ich irgendwo runter Springen würde!“
Chole: „Ja dann eben so!“
Ich: „Naja Anzeige gegen beide läuft!“
Chole: „Okay W
Ich: „Ja wär ich bloß nie vom Internat gekommen“
Chole: „Dann hätten wir uns nie kennengelernt!“
Ich: „haha das Stimmt auch wieder“
Chole: „Ja süße“
Ich: „Haha oh man du bringst mich zum Lachen hör auf!“
Chole: „Nö!“
Ich: „Bitte das schmerzt!“
Chole: „Dann lach nicht Hübsche!“
Ich: „Arsch!“
Chole: „Bitte?“
Ich: „Grr, och nö muss runter Essen Hihi geil!“
Chole: „Viel Glück beim Unten Ankommen!“
Ich: „haha danke werde ich sicherlich haben wenn nicht Rutschte ich auf dem Bauch Runter!“
Chole: „oder auf deinem Po!“
Ich: „oder so!“
Ich legte auf und  kam irgendwie unten an, aber durch den Langen Gips war dies recht langsam
Am Tisch nahm ich gleich zwei Stühle ein und saß Komisch.
Aber das Essen schmeckte Vorzüglich dank meines Vaters. Jonas sah mich nur Sauer an und verließ die Küche.

Nächster Tag
 ich Kroch langsam die Treppe runter mit Taschen und den Krücken in der linken Hand und die recht Krallte sich ins Geländer von der Treppe. Mein Vater Packe mir Essen und Trinken Ein, ich verließ alleine das Haus Chole kam von hinten angelaufen.
Wir Umarmten uns und gingen zusammen zur Schule. Alle Jungs kamen zu mir und wollten mich die Treppen hoch tragen doch  ich ließ nur Chole mich tragen wieso auch immer, zu ihm hatte ich Seit Montag mehr Vertrauen gefasst.  Alle blieben vor der Klassentür bei mir okay auf den Treppen. Vor der Klassentür stand Chole.
„Du hast irgendwas Ausgeheckt dann das sein?“ Platze es aus mir Heraus „Ja kann sein“ lachte er  und legte den Arm um mich. „Ah und was?“ fragte ich, „Tja siehst du gleich oder in Sport“ sagte er lachend. Ich sah ihn nur Verachtend an und schon schloss ein Lehrer die Tür auf. Chole setze sich auf Mias Platz da die heute Krank ist Komisch.  Milanka sah immer wieder Sauer zu mir Rüber alter was hab ich der den nur angetan hä? Klärt mich mal wer auf? Nein okay dann nicht.
In der Fünf Minuten Pause wollte Milanka mit Malina auf mich zu doch alle Jungs Sprangen auf und stellten sich Rings herum um mich. Chole hielt meine Hand alles in mir Kribbelte voll.
Die erste Große Pause ist rum jetzt vier Stunden Langweilen im Sportunterricht Chole machte auch nicht mit irgendwie schon Verräterisch aber besser als allein Rum zu sitzen.
Wir saßen auf sie einer Art Bühne die , am Rand der Halle lang geht.
Chole fing an mich zu Kitzeln „Bitte –Bitte hör auf bitte!“  doch er hörte nicht auf, oh man Arschloch Ey.  Eine Stunde Später schaffte ich  es das er aufhört zum großen Enttäuschen und Blöden Fehler Durfte Milanka  die zweite Stunde aussetzen weil sie sich ihr Fuß verknackst hatte das hat die doch extra gemacht. Zum Glück saß Chole neben mir ich glaub sonst hätte es Richtig scheiße für mich geendet  mit nicht nur Krankenhaus sonder Koma Station Hallo?  
Es War kurz Trink Pause Mitte der zweiten Stunde Chole half mir runter auch wenn an einer Seite viele Treppen sind nahm ich gern die kurzen. Justin half mir auch. Mia kam angelaufen und Mit ihr ging ich in die Umkleidekabine wir dürfen seit Montag Zwei Umkleidekabinen nehmen. Was auch gut ist.  
Ich Trank ein Schluck und wieder zur Halle, Und wieder half mir Chole hoch. Milanka saß recht weit weg nah bei den vielen Treppenstufen ich robbte das Rest zu meinem Platz und ja spielte mit meinem Handy rum.  Bis Chole mich wieder kitzeln musste und unserm Aggressions-Lehrer reichte  es  undschmiss uns einfach so aus der Halle, wir dürfen aber die Ja nicht verlassen Blöd Arsch. Naja wir setzten uns draußen auf die Wiese wo er uns im Blick hat.
„Mit dir hat man richtig viel Spaß die andern sind so  Zickig und so du verstehen mich“  fing er an „Oh war das jetzt ein Kompliment?“ Fragte ich Klar war das eins oder?
„Hm ja“ sagte Chole wieder, „Haha okay sorry war grad Gedanklich weg!“ er fing wieder an mich zu Kitzeln. Ich rollte mich von ihm weg was sehr lustig aus sah dank dem Gips.  Wir hatten so viel Spaß und ich dachte nicht mehr an den scheiß Gips und an Milanka und Malina alles war weg nur noch er war bei mir.
„Ihr Turteltauben hat geklingelt“ rief Mia und Brachte meine Tasche mit.  Chole zog mich hoch und reichte mir meine Krücken die am Rand lagen  Zudem nahm er noch meine Tasche und ja hielt mir die  Türen auf  bis zur Pausenhalle, Wir blieben „mal“ drin.
Der Schultag Neigte sich dem Ende es wurden wieder Gruppen gebildet  aber von Schülern und zwar von Chole und Milanka Ja Sehr geil
Aber Chole fing an und nahm als erstes mich.  Wie Nett  das er mich nahm und ich bei ihm bin, Mia kam auch und alle andern Mädchen auch nur Zehn Blieben bei Milanka Tja dafür durften wir gleich volle zwölf Stunden bleiben aber den Stundenplan für die andern machen *Rache ist immer süß*
Gleich nach der Schule hatte Chole ein Fußballturnier er wollte das ich zu sehe Mia nahm ich  Natürlich mit sie ist mir voll ans herzgewachsen Ilona war auch da ihr Freund Spielt in der Selben Mannschaft wie  Chole. so saß sie links neben mir.
Wir Diskutierten über vieles und ja auch über mein Gips Bein  und das grade  am Anfang vom Sommer Tolle Wurst.
Ilona: „Oh Mann ich wollt mit dir Morgen ins Schwimmband!“
Ich: „Können wir nur ich muss am Rand Sitzen und euch zu schauen!“
Ilona: „Das ist Doof!“
Mia: „Bedank die bei Milanka!“
Ilona: „Nicht miss Fett?“
Mia: „doch!“
Ilona: „Ok“
Ich: „Ja naja egal!“
Ilona: „Na schon ein Heimlichen Verehrer?“
Ich: „Hä? wer?“
Mia: „CH“
Ich: „Nicht euer ernst!“
Mia: „Doch er schaut die ganze Zeit!“
Ich: „Okay“
Ilona: „Ist doch süß“
Ich: „ok“
Am Ende des Turniers  stand es 12 zu 14 für Die Mannschaft von Ilonas Freund.  Chole freute sich voll und auch die andern, Trotz das seine Mannschaft  noch den Sieg feiern wollte. Brachte er mich Gentleman Like Nachhause.   
Okay er trug mich und Wirbelte mich mit sich um her.  „Wenn ich mich übergebe ist das deine Schule okay“ sagte ich lachend  „Klar“ sagte er und wieder Schwebte ich durch die Luft.
An meiner Haustür ließ er mich vorsichtig Runter  „Danke jetzt ist mir schlecht“ sagte ich Sauer und viel ihm  in die Arme so zu sagen die Treppen Runter. „Merkt man!“ sagte er nur  lachend und Stellte mich wieder hin ich bekam jetzt richtig den Halt und Umarmte ihn  noch mal Extra lange.
„Man Sieht sich“ sagten wir beide ich bekam drin einen Lachflash der sich gewaschen hatte aber mal ehrlich, ich hab noch nie so viel Spaß gehabtmit einem Jungen den ich erst Seit warte! drei Tagen kenne. Er ist so Nett, so hübsch , süß , freundlich ja ich wieder hole mich und ja kann sein das ich mich etwas verliebt habe. Aber ich werde eh keine Chance bei ihm haben? Hallo? wer brauch schon eine die Mitten Rech großen Gips rum läuft und ja einen Bruder hat der Gemobbt wird? genau keiner dies ist die Wahrheit.
Ich ließ mich aufs Bett fallen, ja irgendwie kam ich hoch für ein kurzen Moment schloss ich erneut meine Augen und Sah Chole vor mir.
Sein lächeln Zieht mich  Magisch an, seine Art ist auch süß er ist so Perfekt in meinem Augen.
„Mila!“ wieso jetzt Grr sauer stand ich auf und griff meine Krücken es gab essen Arr man Ey, ich saß am Tisch doch bekam nichts runter Jonas war auch nicht da wie auch wenn er wohl Im Zimmer Hockt oder so.
Mein Dad belaberte mich und ja ich aß am Ende nichts und saß wieder in meinem Zimmer und hatte die Augen geschlossen und schlief ein ….

Gips Los!!!


Neun lange Wochen sind vergangen!
Irgendwie kann ich mich nicht freuen dass der Gips ab ist, um genau zu sein Seit drei Tagen, Chole ist so Komisch zurzeit, er Ignoriert mich, geht mir aus dem Weg. Schon schmerzhaft dabei war er doch immer der, der mich umarmen wollte und Half naja  man kann sich halt täuschen.
„Lust auf ein Mädels Tag?“ Schlug ich aus reiner Enttäuschung Marie, Mia und Ansa vor  „Klar bin dabei“ sagte Ansa und Umarmte mich, auch die andern , wir hatten Sport endlich mal wieder.  Aber auch ohne Malina und Milanka.
„Ey sing mal wieder was!“ Sagte Mia und fing an zu lachen ich sah hin und her „Von Rihanna Cry!“  rief Max, Mia nickte und alle schauten zu mir außer Chole der Stand  als einziger mitten Rücken zu mir.
Ich sang aber Trotzdem, auch wenn er nicht schaut sein Pech „Na heute wieder bei Sport dabei Mila?“ Fragte Herr Mailen oder wie auch immer „Ja ab heute“ lachte ich, Mia zogen mich in die Umkleidekabine wir sind nur vier Mädchen in diesem Teil von Klasse.
Sport war recht langweilig aber besser als gar kein Sport,  für zwei Stunden hätte ich mir was anderes vorstellt als nur laufen und Zuwerfen zu spielen. Naja wir Mädchen Hocken dann als die Jungs Fußball spielen wollte am Rand und Tuschelten etwas welcher Junge ja so unser Typ-Traum-Boy Entspricht für mich Steht fest Chole aber wie soll ich nur ihn bekommen? wenn er noch nicht mal mehr mit mir Redet.
Und wenn Traum-Boy ist ja das erste Wort nur ein „Traum“ Passend. Es Klingelte schon zur großen Pause als alle anpackten, da die Jungs es nicht wirklich Schafften oder nur so Taten Chole sah die Jungs Sauer an und schon war das Tor an der Wand auch Mia kam mit Marie wieder. Chole lief Kalt an mir vorbei was hab ich IHM nur getan hä?
Ich saß in der Umkleidekabine und dachte nach wieso ist er so Kühl geworden?  „Alles okay?“ fragte Ansa die andern zwei waren schon weg wegen irgendwas. „Hm nicht wirklich!“ sagte ich enttäuscht, wir gingen aus der Umkleideund liefen an der Jungs Umkleidekabine  die Tür ging grade auf und Chole war nur noch drin Max lief vor uns.
„Was das für ein Zettel?“ fragte Ansa „Zeig mal“ sagte ich nur sie Zeigte ihn mir „Ach so ja ausgedacht!“ lächelte ich.
„Das ist voll Geil“ sagte sie „Ach ok“  sagte ich nur und Riss ihr das Blatt aus der Hand, es verschwand wieder  in meiner Tasche.

Der Schultag verging schnell ok wir hatten nach der Sechsten noch zwei Wochen dann Ferien Year  voll geil ich freue mich.
 Wir gingen zu viert zur Bushaltestelle und fuhren zum Meer Ja hier gibt es ein Meer :) was geil ist.
Die ganze Zeit alberten wir rum, ich war voll die  Kleinste, was scheiße war zu uns kamen vier Heiße Jungs „Uhhhh“ meinte Ansa mir ins Ohr zu flüstern  „Haha“ brachte ich nur Raus und ja  wir machten den Restlichen Tag noch was mit den vier Jungs  einer war vergeben aber war auch gut so, ich hab eh nur einen in meinem Kopf. Mein Handy Klingelte Chole *-* rief an Oh Wau auch mal. Aber ich drückte ihm weg weil Ansa drängelte wir machten noch Paar Fotos bis ich zurück fahren musste ja die drei wohnen genau in dem Dorf wo das Meer ist voll Doof aber egal.
Ich saß im Bus und stieg an der Schule aus und lief nachhause Chole versuchte erneut an zurufen  bei mir zuhause rief ich zurück und er ging dran.
Ich: „Du hast angerufen?“
Chole: „Ja!“
Ich: „Was wollest du?“
Chole: „egal“
Tu-Tu-tu-t!!!
alter was soll das? verarscht er mich! sauer flog mein Handy aufs Bett und ich Lief wieder runter. Was fällt dem eigentlich ein. auf dem Tisch lag ein einfacher Zettel „Mila bin mit Jonas im KH bye Dad!“ ich sagte doch ein einfacher Zettel.  Ich schob mir schnell eine Pizza in den Offen und ließ mich aufs Sofa Fallen, ignorierte das Klingeln an der Tür und von meinem Handy das Oben vor sich hin Klingelte zu guter Letzt Klingelte noch das Telefon, ich schaute an der Haustür, nur  Nicolas  ein Junge aus meiner Klasse „Wieso gehst du nicht ans Handy?“ fing er an.
 „Liegt oben wieso hast du Angerufen?“
„Ja“
„oh ok hab gedacht Chole wär es!“
„du und Chole habt stress oder?“
„naja komm rein dann erzähl ich es dir!“
er setzte sich in die Küche wo meine Pizza fertig noch im Offen Stand.
„auch was?“
„Klar!“
wieso frag ich, schnell teilte die Pizza und gab ihm die Hälfte.
„Oh Mann der ist so Doof!“
„hm“
„Was habt ihr eigentlich Gelabert als ihr in der Sportstunden am Rand gegessen habt?“
„ach so naja über Mädchen kram!“
„haha okay“
„Ja“
ich stellte die Teller in die Spülmaschine und laberte noch etwas mit Nicolas an der Tür, er Umarmte mich als er ging und  kurze Zeit Später lief Chole am Haus vorbei, ich saß vor der Tür und  Telefonierte mit meinem Vater.
Ich: „Oh okay!“
Dad: „Ja, er muss für gut drei Tage im Krankenhaus bleiben!“
Ich: „was ist eigentlich passiert?“
Dad: „Er wurde zusammen geschlagen!“
Ich: „Von wem?“
Dad: „Das weiß ich nicht!“
Ich: „Ok wann kommst du nachhause?“
Dad: „dauert noch etwas sorry liebes!“
Ich: „Macht nichts!“
ich schaute auf und Chole stand am Zaun er schaute und lief weg.
„Chole jetzt warte doch mal!“ schrie  ich und legte auf, ich rannte zum Tor er stand an der Kreuzung zur Hauptstraße. „Chole bitte warte doch mal!“
doch er ging einfach so weiter, weinend lief ich zurück und schloss mich im Zimmer ein.
 Was er kann, kann ich auch! dazu brauch ich ihn nicht, trotzdem es schmerzt und tut weh sehr weh.
Ich find an mit tränen in den Augen ein Zettel zu schreiben.

Hi Chole,
wieso bist du so? so Kalt! mir gegenüber? hab ich irgendwas gemacht. Das du noch nicht einmal mehr mit mir redest? bitte es tut weh wenn du einfach Kalt an mir vorbei läufst!! hätte ich den Gips deiner Meinung nach länger tragen sollen?
ich weiß nicht was Ich falsch gemacht habe wenn du nicht mit mir Sprichst mich nur Kalt und mit Hass in den Augen ansiehst und so.
Wo ist nur deine Nette-Freundliche-Liebe-Hilfsbereite –ART verschwunden, ich weine und weine und mache mir Fehler die ich nicht finde.
Rede doch einfach mit mir und Tu mir nicht damit weh so wie du jetzt zu mir bist
Bye Mila -_- :I

Ich falte das Blatt zweimal und stecke es in meine Tasche zu vor schrieb ich CHOLE -_- drauf und steckte es ein, irgendwas muss ich jetzt machen um auf andere Gedanken zu kommen ja am besten  Musik mit Kopfhörern hören und dann vor mir her träumen.
Wir schön wär es doch wenn er wieder mit mir REDEN würde so wie am Anfang naja man kann sich aj vieles Wünschen aber es wird eh anders kommen -.-
Ich schlief irgendwann ein und erschrak als mein Handy um Fünf Uhr klingelte -_- Verheult lief ich ins Badezimmer und machte mich fertig.
schnell Postete ich in Facebook noch „Toller Start in den Tag mit `Verheulten Augen` naja dank Schminke sieht man es nicht mehr -_-“
ich griff meine Sachen die unten standen und lief zur Schule vor der Klasse standen dann alle ich lief Kalt an Chole vorbei aber umarmte die andern Jungs, Ansa durfte den Brief lesen die andern waren noch bei den Jungs auf der Treppe „Hm ja so würde ich es auch machen“ sagte sie lächelnd und reichte mir den Zettel wieder.
Erst jetzt umarmten wir zwei uns,  und fingen an zu lachen. Naja Marie Sprach mich auf meinem Status in Facebook an ihr erklärte ich es im Flüsterton und sie nickte nur ab.
Die erste Stunde verging schnell und in der fünf Minuten Pause nahm ich mein ganzen Mut zusammen und ging rüber zu Chole der sich mit Nicolas und den andern unterhielt  ich legte den Zettel einfach auf seinen Tisch und setzte mich zu Ansa  und den andern Mädels.
Ich saß mitten Rücken zu den andern, nachdenklich folgte ich Ansas Vortrag gegen  Ihr eigenes Leben.  Die ganze Zeit kam nichts von Chole, ich mache mir um sonst Gedanken dass ich bei ihm Laden kann ok gut! kann ich mit leben, ich setzte mich zurück auf mein Platz für die nächste Stunde Deutsch Aufsatz schreiben über die erste bzw. Verliebtheit na toll  noch die Große Pause und auch noch die Dritte Stunde Zeit.
„guten Morgen Klasse!“
„Guten Morgen….!“
„tische Auseinander und an die Ecken Setzten, die einzelnen Sitztische bleiben so stehen wie sie sind!“
Gut das ich heute Allein Sitze ich kramte mein Füller und Tintenkiller raus -.-
„Abschreiben Zählt als sechs jeder kann das schreiben was ihm zum THEMA VERLIEBT-Erste Liebe ein fällt! Mila verteil mal die Hefte!“ 
klar! ich saß alleine und musste  verteilen Alter geht’s noch, naja egal ich holte die Hefte und verteilte schnell die Hefte bei Chole war ich das Heft auf den Tisch und setzte mich da mein Heft unten lag war es recht Praktisch  oder so.
„Chole Verteil den Aufgabenzettel!“
„Herr Haller?“
„Ja Mila?“
„Wie lang musst der Aufsatz sein?“
„ eine Seite schon!“
„okay!“
Chole stand vor mir und legte das Blatt ab und ging, naja egal ich nahm es und fing an die Aufgabenstellung zu lesen.
Aufgabenstellung.!!!
Schreibe aus deiner Sicht einen Text zum Thema  Erste Liebe-Verliebt sein.
Wichtig muss sein, schreibe nicht in Stichpunkten
-vorschreiben auf ein einfaches Dina A 4 Blatt *mit ins Heft legen
-Benutze um dich Konzentrieren zu können „Ausnahmsweise dein Handy!“
-Zeit Knapp zwei ½ stunden
-Abgabe um 10:15Uhr!
-seine SEITE Lang
Viel Glück
!!!fünfte und sechste Stunden werden PAAR Vorgelesen!!!!
ich nahm mein Stift und fing an, wieso Handy? naja egal, ich schaute mich kurz um alle hatten ihr Handy in der Hand und hörten Musik mit Kopfhörern ich kramte kurz entschlossen mein Handy aus meiner Tasche und hörte auch Musik *-*.
So war es viel einfacher diesen Blöden Langen Text zu schreiben es sprudelte einfach alles raus außer ein Namen bleibt Weg.
Ich schrieb immer „Er“ kein Namen wär zu peinlich Es Klingelte um 10:14Uhr rum so Spät erst naja egal Ich klappte mein Heft zusammen.
„Mila sammel mal ein!“
und schon wieder ich Naja egal, ich ließ mein Heft  oben drauf liegen wieso auch immer,
Ich saß bei den Mädels aus der Klasse wir lachten viel über Maries Dummheiten beim Text schreiben und ja Herr Haller Kontrollierte  in dieser Stunde die Arbeiten und wir hatten glaub ich so zu sagen eine Art Frei Stunde nur mit Aufpasser! Ich nahm meine Tasche und stellte sie zu Ansas Tasche, trank ein Schluck und irgendein Junge folg mitten Stuhl um, Und es war Chole Tja Pech.
Kurz vor Ende der Stunde wurden die Tische wieder so normal wie Möglich hingestellt Ansa setzte sich neben mich auf dem Tisch.
„Also drei Texte sind wirklich Ausgezeichnet aber von den Jungs hätte ich mir mehr Erhofft außer Chole schlägt bei euch raus restlichen liegen zwischen 3-5!“
„und die Mädchen wer ist dort?“
„Mila und Ansa bleibt ihr kurz noch drin!“
wir beide Nickten. Oh Mann das kann nichts Gutes sein!
Es klingelte und alle Stürmten in  die Pause als ob sie nur die eine hätten.
„Eure Texte sind so Gefühlvoll, würdet ihr zwei die Gleich vorlesen?!“
Ich sah Ansa an sie nickte und ich auch.
„okay, und beide eine eins plus!“ fügte Herr Haller hinzu, ich sprang ihr in die Arme, wir freuten uns voll und rannten hinter den andern  her.
Ich stieß dann mit Chole zusammen und landete auf dem Boden er half mir hoch und lächelte nur ich lief einfach hinter Ansa her. 
Die Pause war recht schnell zu Ende aber naja ist halt so am Gymnasium, wir gingen wieder zurück mein Po tut ja schon etwas weh aber egal ich lächelte den SCHMERZ einfach weg.
Die Klassentür war offen, auch Herr Haller war schon da? ist der überhaupt aus dem Raum gewesen ich glaub nicht? naja scheiß drauf.
Er  schickte mich wieder zum verteilen der Hefte meins und Ansas lagen ganz oben drauf.
„Man hat schon gemerkt die, die Musik gehört haben -haben bessere Texte geschrieben als die, die meinten in Facebook und so Rum zu Simsen! es gab insgesamt
1=3
2=5
3=2
4=15
5=6
6= /“
Choles war ganz Unten irgendwie doch ab Sicht oder? Naja egal ich gab es auch IHM und ging dann zu meinem Platz.
„So Wie schon gemerkt und auch teilweise gesehen gibt es drei RICHTIG Tolle Texte. Ansa fang du doch bitte an dann Chole und zum Schluss Mila in der  Sechsen Stunde!“
haha schlau, Ansas Text war wirklich richtig gut geschrieben und Ausformuliert, genauso war auch Choles recht gut und viel geschrieben.
Naja meins Brach mal wieder alle Grenzen und ging über sieben Seiten. 
„Bringt Morgen bitte die Berichtigung und eine Unterschrift mit ihr könnt nach der siebten Stunde Nachhause gehen!“
Siebte Stunde? stimmt ja Mittagessen haha geil.  Ansa zog mich zum Fenster alle andern liefen raus zum Vertretungsplan.
„ich fand dein Text am geilsten von allen!“
„haha naja nicht wirklich!“
„Doch der war so Geil!“
„Hm jeder so wie er es sieht!“
„Stimmt aber dein Vater wird doch stolz auf dich sein oder?“
„hm naja sehe ihm kaum noch da Jonas im Krankenhaus liegt!“
„Oh ok?“
„Ja er wurde zusammen geschlagen von irgendwen aus seiner Beziehungsweise aus  der Schule!“
„Ok ich hab nichts gesehen?“
„ich auch nicht da wir da ja am Strand waren!“
„Stimmt, gehst du zu ihm heute?“
„Weiß nicht so genau aber glaube nicht wirklich, klar er ist mein Bruder aber naja mein Vater ist da und ja!“
„hm ok wenn irgendwas ist Beziehungsweise sein sollte ruf einfach an!“
„Wie süß klar mach ich, mal schauen wann Dings wieder mit mir Reden tut!“
„Stimmt wird er irgendwann machen wenn er merkt was er da für ein scheiß Macht und ein echt hübsches Mädchen verliert!“
„Haha ich und hübsch ich Erschieß mich!“
„Haha!“
„Ist so“
Marie kam angelaufen „Alter wir haben jetzt Sport Vertretung bei den andern aus unserer Großen Klassen!“ schrie sie und Zog Mich und Ansa hinter sich her wir konnten grad noch so unsere Taschen greifen und rannten zur Turnhalle.
Wir kamen noch grade so und schafften es in die Halle, ohne zu Klingeln Chole stand noch in der Halle und Rede mit Milanka und Malina ich hörte nur noch irgendwas von „ich warne euch macht ihr irgendwas knallt es!“  Denn Marie zog mich mit sich.
Wieso macht er das, wenn ich ihm doch so egal bin. Die sollen mich doch einfach umbringen so schlimm und schmerzhaft ist das nicht oder?.
Ich zog meine Schuhe aus, Den Sportzeug hatte keiner von den Mädchen aus meiner Klasse dabei, wir liefen zu Herr Martens und hörten zu was er vorhatte (ganze Halle, das heißt entweder Hockey, Basketball oder  Fußball und wie es ja so kommen muss Hockey!
naja besser als Fußball und in vier Gruppen *-* zu meiner großen Verwunderung wählte Chole mich in SEIN TEAM! *-* was hat das Zu bedeuten, wieso wählt er genau mich! die er so lange Ignoriert in sein Team. Naja scheiß drauf besser als bei irgendeiner  Mannschaft zu sein.
Wir mussten auch gleich gegen Malina und Milanka spielen nach Sieben Minuten spielen dank mir und ja Sascha stand es dann 13 zu 3 für Choles Mannschaft, da wir gewonnen haben müssen wir gegen eine andere Mannschaft spielen und immer gewannen wir. xD so geil.
Am Ende Hob Chole mich Plötzlich mit den andern Hoch.
ich schrie und schrie dies Hasse ich seit dem was Milanka gemacht hat am meisten.  Und kriege Panik zustände auch nur zehn Zentimeter vom Boden sind eine Qual.
Ich Schlug sogar auf alle ein sodass sie mich endlich runter ließen und „Gruppenumarmung!“ schrien ich wurde eingequetscht von allen aus der Klasse den wir mussten uns in zwei Gruppenteilen aber waren eine große Gruppe so zu sagen.
Als dann Malina mit ihrer Gruppe ankam und auf mich zu Rannte ich weg und die Mädchen aus meiner Klasse hinter mir her auch aus Malinas Klasse kamen welche hinter mir her gerannt. Aber kein Chole -_-
„Mila, du zitterst ja richtig!“ rief Ashley Aufgebracht, ich nickte nur ab und ließ mich an der gegenüberliegenden Tür runter Rutschen.
„Wo durch?“fragte Ansa , ich zuckte nur die Schultern.
Meine Panikattacken wenn nur Malina in der Nähe Beziehungsweise Miss ich bin Fett aber ich bin STARK nur 500 Meter in der Nähe steht oder beide auf mich tu kommen.  Ansa schickte alle aus der Umkleide und kam wieder rein, sie schloss ab und setzte sich neben mich.
Als ich mich wieder einigermaßen Gefangen hatte und wieder in die Turnhalle mit Ansa an der Seite ging kam Chole zu mir, sein Blick war Traurig und ja Enttäuscht zu gleich, aber wieso?
Ich sah ihm fragend an und er Zog mich zu sich ran richtig an sich, als Malina und wohl Milanka zu mir kommen wollten?
Kann er sich mal entscheiden, entweder mich Ignorieren und nicht an sich ziehen oder mich nicht IGNORIEREN und Natürlich an sich ziehen dürfen? das Verwirrt mich, ich löste mich langsam aus seiner Umarmung und ging schweigend in die Umkleide zurück.
Ich saß da und dachte nach Mein Blick viel zu Boden als die andern rein kamen. Wieso hat er das gemacht?
Ansa zog mich mit sich zur Mensa dort saß er auch schon, ich lief nachdenklich an ihm vorbei und setzte mich zu den andern aus der Klasse. Ich stocherte nur in meinem Essen rum, irgendwie bekam ich nichts runter wieso Glotzen alle nur so? ich gab Lino mein Essen und rannte weg, ich rannte einfach nachhause, wieso ist heute nicht mein Tag? war wieder mal Malina und so schuld dran?
Tränen stiegen in meine Augen und vernebelten mir die Sicht.
Ich rannte um mein Leben aber ich musste einmal durch die ganze Schule, schnell nahm ich schritte und Rufe hinter mir war, lief aber ohne stehn zu bleiben durch die Schule. ich muss weg einfach nur weg. Hier ist doch alles so Scheiße, wieso musste ich mich in Chole verlieben ich bin so blöd, alle sind doch nur mit mir befreundet weil sie Mitleid haben was Malina und Milanka mit mir gemacht haben oder?
„Mila warte doch mal“ wieder diese Rufe, doch ich rannte weiter ohne stehen zu bleiben, wieso tun die das nur.
Ich kam schnell aus der Schule irgendwie zu schnell um es zu glauben, aber froh war ich schon den es rannte mir nicht nur  einer sondern ungefähr 13 hinter her….
Choles  Sicht *-*
„Alter, das ganze hier wär nie so weit gekommen würdest du sie nicht IGNORIEREN. Siehst du was du damit anrichtest?!“ Schrie Nicolas.
„Junge misch dich da nicht rein!“
„Könnt ihr zweimal aufhören euch Gegenseitig Fertig Beziehungsweise anzuschreien, wo WOHNT MILA wär die  beste Frage!“
„Maschmühlenweg59!“
Ich  rannte weiter, Oar wie der  rum Zickt  als wär der ein  Mädchen,  ich kam an sie rannte ins  Haus doch die Haustür Schluck zurück wohl Knipper drin oder so. Langsam ging ich durch das Tor und die paar Stufen hoch und rein.
„Mila?“ keine Antwort, „MILA!“ wieder nichts, ich schaute in die Küche niemand…. ins Wohnzimmer…auch keiner….Ins Badezimmer oben…keiner,,,, in ihrem Zimmer auch nicht.
Ich schaute aus dem Fenster ihres Zimmers Niemand draußen.
„Mila wo bist du!“ meine Stimme Zittert ich hätte sie wirklich nicht Ignorieren sollen.
Oben war keiner ich rannte wieder runter schaute dort noch mal über all in die Zimmer am Ende fand ich sie im Badezimmer unten. „Mila nein!“ schrie ich, sie hatte aber schon die Klinge angesetzt.
„Wieso?“ ihre Stimme war zerbrochen in weinen und ein zittern lag drin.
„Mach es nicht bitte!“ sagte ich und kämpfe mit den Tränen.
„Wieso? wieso!? soll ich….auf dich hören, wieso auf einem der, der mich Ignoriert wieso?!“
 „Bitte, was bringt das? bitte Mila lass es sein. Wir können reden! nur mach es nicht!“
Die Klinge viel zu Boden, schnell ob ich die Klinge auf und ließ sie ins Waschbecken fallen, und zog sie hoch. „Ich weiß ich habe einen  Fehler gemacht! ich weiß ich hätte nicht so sein sollen nicht dir gegen über. Ich hätte nicht auf Malina hören sollen wirklich es tut mir leid!“ 
„du…du…hast…auf….MALINA…gehört! wieso? ich dachte sie nervt dich?“
„Es war ein Fehler ja, ich habe, nein ich hatte. Damit sie Ruhe gibt!“
„Sie hat mich doch in Ruhe gelassen aber wieso, wieso hast du nicht mit mir Geredet wieso? Ignoriert weißt du dass dieser Text in Deutsch dir gewidmet war? das es nicht ausgedacht war? ich hab mir Eingeredet dass ich was falsch gemacht habe. Hab so vieles  bei mir Gesucht! ich musste mir Einreden Glücklich zu sein aber nein durch dein Verhalten bin ich in ein schwarzes Loch gefallen.“
„Es tut mir leid, ich weiß man kann es nicht Rückgängig machen, ich sehe es sein. Es war verdammt Falsch wirklich. ich hab gemerkt das der Text…!“
„Das der Text was?“
„an mich war, ich wollte mit dir Reden, als Malina in der Vertretung Sportstunde ankam aber du warst weg!“
„ja ich bin weg gelaufen, ich laufe vor Problemen weg, ich kriege Panik Attacken richtige sobald ich Malina und so sehen, ich hasse hoch gehoben zu werden seit das was Milanka gemacht hat. Ich hasse alles mein ganzes Leben zerfällt wie ein Karten Haus nur es ist aus Glas….!“
„Sag so etwas nicht, es gibt schlechte Tage aber die hören auch wieder auf!“
„Das sagen sie alle, aber nein ich bin zerbrochen. Mein Bruder liegt im Krankenhaus weil er…“ sie brach ab „Weil er was?“ Fragte ich und hob vorsichtig ihr Kinn hoch um ihr in die Augen zu sehen.
„Weil…weil..er…..!“ wieder kam sie nur bis zu den drei Wörtern, sie wich meinem Blick aus.
„Er wurde Übels zusammengeschlagen!“ sagte sie dann endlich und sah mich wieder an.
sie sang in meinen Armen weinend zusammen, ich zog sie wieder hoch und Drückte sie an mich. Wieso war ich nur so Dumm wieso? Schnell brachte ich sie, hoch, hoch in ihr Zimmer und legte sie ab Vorsichtig Deckte ich  sie zu.  Ich setzte mich neben sie, sie griff meine Hand, es wär nie so weit gekommen hätte ich bloß nie auf Malina gehört. Die bekommt  noch welche.
sie Schloss langsam ihre Augen trotzdem blieb ich bei ihr, jetzt darf ich sie bloß nicht alleine lassen.
Nicht das sie sich noch mal versucht sich selbst zu Verletzten.  Langsam löste sich ihre Hand von meiner und sie schlief,  ich holte meine Schultasche von unten und setzte mich wieder zu ihr ans Bett. Sie schlief immer noch!
Ich fing an Hausaufgaben zu machen, aber immer viel mein Blick zu ihr!  ihre Worte gingen wir nicht aus dem Kopf!

Milas Sicht *-*
Langsam öffnete ich meine Augen? wer hat mich hier hergebracht?
„Chole?“ meine Stimme klang leise, aber wieso ist er hier? was war passiert? Er kam vom Schreibtisch zu mir und setzte sich... 

Schlechter Tag ! Allice im Wunderland nur wo ist das Wunderland???

Choles Sicht
Oh Mann ich hab volle Kanne verschlafen, dabei wollte genau heute doch Malina wieder auf Mila los gehen, ich sprang aus dem Bett trotzdem es wird wohl zu spät sein!
kaum betrat ich den Schulhof kam Nicolas angelaufen . „Alter! wieso hast du heute Verschlafen?!“
„Wieso Motzt du so rum?“
„Ich dachte du hast gestern mit Mila geredet?!“
„Hab ich auch aber was ist dir über die Leber gelaufen?“
„Ey  sieh es dir  selbst an!“
er zog mich mit sich dann kam noch Ansa auf mich zu und Verpasste MIR! eine Ohrfeige.
„Alter! Seit ihr alle mitten falschen Fuß aufgestanden?“ schrie ich und hielt mir die Hand an die Wange. „Nein! aber  alter du Checkst nichts!“
„Ey Was ist los?“
„Malina. Milanka! reicht das!“
„Was passiert?“
Nichts Stille
„Du willst wirklich wissen was passiert ist wirklich?“ eine leise –Verweinte Stimme kam aus einem kaum Sehbahren Winkel der Pausenhalle. Ich drehte mich einmal um mich selbst bis ich Marie sah. Ich ging zu ihr.
„Was passiert?“
Sie schluckte richtig Stark fing dann an zu reden…
„sie-sie-haben Mila mit gezogen!“
„WAS!?!?! wann und wohin?!“
„Zum Basketballfeld vor ner halben Stunde!“
ich ließ meine Tasche fallen, das Basketballfeld  ist der Fußballplatz von der Schule mit all so Sportzeug-Teilen, ich rannte so schnell  als ob ich um mein Leben renne, Nicolas folgte mir und rannte neben mir.
„Hätt ich mein Wecker  doch nicht vergessen zu stellen“
„Verschlafen kann man ja, aber weißt du davon?“
„Nein nicht wirklich!“
wir rannten weiter. Alle aus der Klasse mehr oder weniger waren dort und Feuerten sogar Milanka an. Nicolas rannte schneller als ich, mir nahm das Ganze die Luft zum Atmen.
„AUFHÖREN!“ schrie er und alle wurden Leiser, Malina kam angelaufen und umarmte mich schreiend.
„sie-sie-sie hat uns Beleidigt!“ Schluchzte sie, ich schubste sie einfach weg und lief weiter .
„MILANKA VERSCHWINDE! UND IHR ANDERN AUCH!“
Mila viel auf dem harten Boden des Sportplatzes, ich rannte zu ihr. Dass das bin ich ihr Schuldig. Vorsichtig hob ihr ihren Kopf sie war teilweise schon dem Bewusstlos sein nahe.
„Bleib wach bitte“
„Bitte Mila bitte!“ Tränen Tropften auf ihr Gesicht, sie versuchte wach und da zu bleiben was immer schwerer war.
„Ich hab Verschlafen sorry!“
 Das wollte ich doch nicht, MANN! Ey. Ich hob sie hoch und rannte zurück, Nicolas stand am Tor.
Ihre Augen waren geschlossen sie Atmete Unregelmäßig, Nicolas nahm sie ich rannte zu Malina und Milanka die dort standen.
„Habt ihr sie nicht mehr alle?!“
„was stellst du dich so an ist ihre Schuld wenn sie uns Beleidigt!“
„Ist klar, sie kriegt Angst Attacken wenn sie euch sieht hallo geht’s euch nicht gut!“
„Oar Chole stell dich nicht so an!“
„Ich stelle mich gleich so an, ihr werdet von der Schule fliegen ist euch das Klar! was hat sie euch getan?!“
„Sie ist die Schwester von Jonas reicht das!“
„Alter ihr seid so  Blöd, was hat das damit zu tun hä???!“
„Sie ist hässlich!“
„Nein! ihr seid doch nur besonders du Malina neidisch das sie Hübsche, Besser singen kann halt viel mehr Chancen bei den Jungs hat als IHR zwei Zusammen!“
„Oar Ober Macho!“
Milanka verschwand wunden Punkt getroffen-
„Haha als ob die Chancen bei Jungs hat!“
„du bist ja nur so eine die sich von Bett zu Bett fickt!“
„Fresse!“
„Oh wohl dein wunden Punkt getroffen!“
„Fresse Chole!“

„Chole kommst du!“ rief Nicolas, ich ließ Malina einfach so stehen und rannte zu Nicolas die vielen Stufen runter.
„Wie geht’s ihr?“
„ihr Vater hat sie eben abgeholt!“
„Ok, war sie Ansprechbar?“
„zum Teil nur!“
„Hat sie irgendwas gesagt?“
„Ja naja genau weiß ich nicht da sie Eher so Abgehackt gesprochen hat!“
„Ok“
„Ja aber warte, sie hat mehr Mals deinen Namen gesagt sonst nichts!“
„Okay“

Endlich die letzte Stunde neun Stunden rum! ich schnappte mein Fahrrad und fuhr zu ihr, ihr Vater Öffnete mir die Tür. Ich durfte hoch zu ihr. „Wer auch immer du bist sie hat sich eingeschlossen!“ sagte der Vater „Ok danke heiße Chole!“ sagte ich lachend. „Viel Glück!“
ich ging weiter die Treppe hoch, oben angekommen lief mir ihr Bruder entgegen Er Verdrehte nur die Augen und lief die Treppe runter.
Ich Klopfte leise und langsam gegen die Tür.
*Klopf-Klopf*  Nichts kam.
„Mila?“ wieder nichts.
„Mila kann ich rein kommen?“
„ICH will meine RUHE!“
„Mila ich bin es Chole!“
und schon hörte ich den Schlüssel in der Tür umdrehen, langsam ging ich rein. Sie saß auf dem Boden
„Bitte, schließ wieder ab bitte“ Flehte sie, ich schloss die Tür und ab so wie sie es wollte *-*.
Sie erzählte mir langsam was Milanka und Malina gemacht haben, in meinem Hals Bildete sich nun ein richtig Großer Kloss der mit jeder Tag was die beiden ihr angetan haben größer wird.
„Ich hab gedacht ich würde Sterben, so sehr hab ich gehofft dass du bald auftauchst  und am Ende warst du ja auch da und ich bin Bewusstlos geworden so….scheiße!“
„Hey, geb dir nicht die Schuld, ich hab verschlafen  ok!“
„Hm!“ tränen kullerten an ihren Wangen runter, ich zog sie zu mir.
„Ich hab vergessen  meinen Wecker wieder an zu wachen tut mir leid Süße!“
„hm, ich hab die nicht Beleidigt!“
„Ich weiß“
„wirklich?“
„Ja, denkst du ich glaube Malina mehr als dir?“
„Hm keine Ahnung kann sein“
„ich glaub dann würde ich mich freiwillig in den Tod Stürzen!“
„Aber du hast ihr doch bis gestern alles Geglaubt?!“
„Ja es war Blöd und ich wusste schon das sie wieder irgendwas Behaupten tut. Als Nicolas zu mir kam und ich von Ansa noch dazu eine Ohrfeige bekommen habe!“
„Oh okay aber wieso von Ansa?“
„Keine Ahnung, Marie hat mir dann alles gesagt“
„Ok, hat dir mein Vater gesagt das ich abgeschlossen habe?“
„Ja  dein Bruder kam mir auch entgegen  er sah mich mit Augenverdrehen an und lief ohne irgendein Ton runter!“
„Ok ja der kam heute schon wieder raus!“
„okay“
„Ja“
ein Schweigen macht sich breit, sehr lange aber sie legte ihren Kopf auf meinen Schoß*-*.
„Versprichst du mir was?“
„Ja und was?“
„Ich weiß es ist Doof, aber ich hab eine Entscheidung getroffen. Die mir und dir nicht gefallen wird aber es ist besser, besser für mich für meine Gesundheit!“
„Ok?“
„Ja ich werde nachdem Sommerferien wieder ins Internat zurück gehen, wenn mein Vater zu stimmt!“
„Wieso das?“
„Was soll ich hier? hier werde ich verprügelt und mein Bruder wird auch in das Internat gehen! Dort behandelt jeder jeden gleich und hier! hier wird mal Krankenhausreif geschlagen!“
„Bitte bleib hier bitte“
„Ich weiß nicht!“
„Bitte für mich!“
Ihr Handy fing Plötzlich an zu Klingeln
 Es ertönte : Ich bin wirklich wie Alice im Wunderland
nur das ich halt leider nicht im Wunder Land
suchte stundenlang einfach den Ausweg
sag mir doch bitte wo es nach Haus geht
bin in ein schwarzes tiefes Loch gefallen
keiner rief nein stopp, nein man ließ mich fallen
das Leben zieht einfach so an mir vorbei
sie reden nur über Dinge die ich eh schon weiß
& mich kontrolliert einfach diese Apathie
du willst mir helfen? na sag schon wie
meine schönen Tage waren irgendwann gezählt
ich war dazu verdammt am Abgrund zu stehen
jetzt steh ich hier allein & meine Maske bricht
kann nicht mehr stark sein, sieh mir ins Gesicht
diese Depressionen brechen mir mein Genick
ich Lauf durch einen Tunnel aber ich sehe kein Licht

„Wieso gehst du nicht dran?“
„Ist meine Mutter, mit der will ich einfach nichts mehr zu tun haben!“
„Okay?“
„Ja“
sie griff meine Hand.
„Kennst du das Gefühl, nichts wert zu sein? immer nur rumgeschubst zu werden?“
„Nein nicht wirklich!“
„ich schon zu oft sogar!“
„Okay?“
„Ja mein ganzes Leben ist  ein Scherbenhaufen!“
„Sag so etwas nicht?“
„Doch“
„Hm, kommst du Morgen zur Schule?“
„Muss mein Dad fährt auf Geschäftsreise zu einem Mandanten und ja meine Mutter wohnt nicht mehr her keiner ist da und da wir eh immer neun Stunden haben und ja!“
„Okay“
„Ja und du stellst dein Wecker wieder ein!!!“
„Ja versprochen!“
„gut wenn nicht bin ich wirklich irgendwann richtig Tod und lade im Grab!“
„Nein eher Milanka und Malina!“
„Haha und wie?“
„wir haben morgen zur ersten und mit der Klasse die ersten zwei Stunden zusammen!“
„Oh Nein!“
„doch da Herr Martens Krank ist  oder so!“
„Na Toll!!“
„Ja und die wollen auch nach dem Sommerferien die Klasse wieder zusammen packen!“
„Noch eine Schlechte Nachricht und du bekommst die zweite Ohrfeige!“
„Okay ok-ok!“
„Gut! und sonst überlege ich mir wirklich ob ich morgen wieder kommen werde!“
„du kommst und ich halte dir die zwei vom Leib und Nicolas ist auch da!“
„Ok aber wehe du kommst morgen zu spät!!“
„Ich kann dich ja auch abholen!“
„Stimmt auch wieder!“
„Ja“
„Malina muss mitten Busfahren oder?“
„Nö?“
„Ok?“
„Ja wohnt warte rund eine Straße weiter  also Beim Sportplatz da!“
„Ok?“
„Ja! ihr geht so zusagen immer denselben weg!“
„Ok?“
„Jaha“
„Hm!“
Wir redeten lange so weiter, sie wurde immer ruhiger um 22 Uhr ging ich dann nachhause ok ich fuhr mitten Fahrrad.
„Sei aber Pünktlich um 07:15 HIER!“  Rief sie mir zu „JA“ rief ich zurück und bog um die Kurve.
Sie ist das Schönste Mädchen was ich je kennengelernt habe, und sie soll nicht zurück ins Internat. Sie gehört hier her!
Ich ließ mich aufs Bett fallen und Starrte  die Decke an, irgendwie muss ich sie um stimmen das sie hier bleibt.
Mein Handy Klingelte SMS von ihr „WECKER STELLEN!!!! HDL Mila *-*“
Oh Mann sie vergisst nichts und ist so Süß
„Haha danke hab es beinahe wieder vergessen IDA :* Lg Chole! *-*“  
„Ich wusste es doch! o.O“
„hihi ja süße sehen uns Morgen geh noch duschen und überlege mir ein Rache Plan was Milanka und Malina angeht“
„Ok erklär ihn mir Morgen muss essen und danke für das Gespräch vorhin *-* WDNV *Will dich nie verlieren*“
„Ok Guten Hunger *-* klar süße bist mir wichtig und Ida :*“

ich ging schnell duschen dann etwas Essen, schauen ob Wecker gestellt ist und dann Etwas Hausaufgaben noch machen  und schlafen.

nächster Tag!



Mein Wecker Klingelte sogar eine Halbestunde Früher.
„Haha hab dein Wecker extra Früher Gestellt!“  Lachte Janosch. Ich verdrehte die Augen ok
Rache Plan??? hm ja naja erst mal noch mal Duschen gehen!
Um halb Sieben saß dann auch der Rache Plan!  Und ich am Frühstückstisch.
Frühstücken und los zu Mila mitten Fahrrad um sieben Uhr kam ich bei ihr schon an. Sie sah aus dem Küchenfenster und Grinste Frech.
„komme gleich“ stand dann in der Sms die ich von ihr bekam
„Klar hetz dich nicht :**“
„Haha ok“
20 Minuten Später kam sie raus  WTF WOW *-*
Oh man sie ist so Hübsch.
wir umarmten uns  und sie holte ihr Fahrrad um neben mir  zu fahren.
„seit wann bist du wach?“
„öhm ja seit Fünf!“
„wieso das?“
„mein kleiner Bruder hat meinen Wecker früher gestellt!“
„Haha ich mag dein Bruder schon jetzt!“
„Haha ich nicht!“
„Doch würdest ohne ihn immer Verschlafen!“
„Stimmt auch wieder!“
Wir fuhren weiter und kamen bei der Schule an, stellten unsere Fahrräder nebeneinander und gingen zu den andern aus der Klasse.
„Mila schon gehört das wir  nicht nur die erste und zweite stunde sondern den ganzen Tag mit der andern Klasse zusammen Unterricht haben“
„Oh ok nein nur erste und zweite Stunde?“
Sie sah mich sauer an und schon sah sie wie Malina und so an kamen. Ich sah die Angst in ihren Augen und zog sie Zu mir und Malina Zog ab.
„In—welchen Raum haben wir eigentlich?“ fragte Mila zitternd
„diesen Komischen Neuen Grupperaum da!“
„Ok!“ ich Spürte wie ihr Herz immer Doller Schlug, und ihr Puls immer Höher schoss.
Es Klingelte zur Ersten Stunde….
Es Passierte an sich nicht wirklich viel,  da ich auch neben ihr saß und Nicolas mit den andern Malina und Milanka in Schacht hielten, naja halt in den Fünf Minuten Pausen.
sah sehr Geil aus, Naja Mila Malte irgendwas auf meinen Block.
„Nicht gucken!“ sagte sie und grinste Frech.
„Haha ja schon gut!“
Es Klingelte wieder zur zweiten Stunde und ihr dürft Raten….richtig Kunst.
„So da Mal aus!“ sagte sie und schob mir mein Kunst Block  rüber.
„haha danke!“
auch diese Stunde ging ohne Probleme rum, in der großen Pause passierte an sich auch nichts eigentlich den ganzen Tag über nichts naja grob drüber geflogen!
Nachdem Mittagessen in der Mensa!
noch zwei Stunden und das mit Malina und so.
wir setzten uns  alle hin,  laberten bis der Lehrer rein kam. wir konnten uns Leise beschäftigen.
Mila legte ihren Kopf gegen meine Schulter, gegenüber von uns saß nämlich Malina und Milanka das die zwei überhaupt wieder befreundet sind wundert mich.
In Malinas Blick sah man oder Ahnt man dass sie irgendwas wieder vor hat aber nicht wenn ich bei Mila bin und das schaffe sie eh nicht mehr!!!
„Hast du heute Zeit?“
„Klar gerne!“
„hihi ok“
Und so schnell war Malina wieder sauer.
„Wie lange Dauert es mitten Fahrrad zu diesem Strand da?“
„gut 20 Minuten ungefähr!“
„ok“
„Japs!“
„EY können wir  mit kommen“ riefen Ansa, Marie und Nicolas.
„Klar!“ Sagte Mila lachend.
„Ok wir fahren aber mitten Bus!“ Das fahren und Bus betonte sie Dicker.
„War mir klar!!!“

Endlich der Erlösende Klingelton. Mila griff ihre Tasche und meine Hand, sie zog mich hinter her.
Erst zum Vertretungsplan! 
„Geil morgen zur zweiten und nach der vierten“
„Haha schlau“
jetzt zog ich sie hinterher.
„Nicht so Doll ich will noch lebend bei meinem Fahrrad Ankommen!“
„Hm..vielleicht!“
„Chole bitte!!!“
„Ja!“
„Danke!“
Mittlerweile kamen wir auch bei den Fahrrädern an nur irgendwer hat die Räder von Milas Fahrrad Zerstochen!
„Ja toll Ey!“
Markus rief „Malina und Milanka waren das!“ 
Mila Biss sich auf die Unterlippe, ich nickte nur war mir eh schon klar!!
„Fahrt doch auf einem!“ Rief Julian.
Sie sah zwischen mir und Julian hin und her und blieb bei mir hängen ihr Blick war Fragend und Freundlich zu gleich. „Von mir aus!“  ihr Grinsen wurde größer!
sie setzte sich hinten auf dem Gepäckträger mit den zwei Taschen, erst  brachten wir die Taschen weg und fuhren dann zum Strand.  Meine Tasche ließen wir bei ihr! wer sonst Schwachsinn gewesen.
Mitten auf der Fahrt Klingelte ihr Handy.
„Kannst du mal stehen bleiben“ sagte sie, kaum gesagt! stand das Fahrrad.
„Ließ mal!“
sie gab mir hier Handy
>>Das Wirst du BEREUEN SCHLAMPE<<
„ok? aber was sollst du bereuen?“
„Keine Ahnung aber Klingt nach Malina?“
„Stimmt, aber mach dir kein Kopf“
„Okay!“
wir fuhren weiter! Nach zehn Minuten kamen wir am Strand an. Ansa, Marie und Nicolas waren auch schon da.
„Ihr zwei auf ein Fahrrad?“
„Ja Malina hat die Räder von meinem Fahrrad Zerstochen!“
„Oh okay! ihr wärt voll das süßeste Traumpaar!“ Rief Marie.
Ich Spürte die Röte in meinem Gesicht ansteigen!
Mila stieg vom Gepäckträger und lief zu Marie und Ansa, ich stellte  das Fahrrad gegen die Mauer und ging zu Nicolas und seinem Bruder!

Milas Sicht *-*
Oh man wie süß Chole ist *-* und Fußball kann er auch einfach nur richtig gut spielen! naja aber er wird eh nicht das Selbe für mich empfinden wie ich  für ihn Schade aber naja ist halt so.
„Erde an miss Traumnutte, komm Volleyballspielen!“ sagte Ansa und riss mich aus den Gedanken. Sie Zog mich zum Volleyballfeld. Mädchen gegen Jungs! unfair ich kann kein Volleyballspielen und Chole wahrscheinlich schon und klar Die Jungs werden Gewinnen. Aber naja ist ja nur ein Spiel. Pech im Spiel und Glück in der Liebe *-*
4 zu 1 für die Jungs.
19 zu 6 für die Jungs.
Am Ende stand es dann hm ja 34 zu 16, mir war eh klar dass die Gewinnen werden.
Marie und ich machten ein Wettrennen zu den Schaukeln Haha am Ende gewann ich. Naja Gegen Chole verlor ich dann aber richtig. Naja er ist größer und hat dadurch auch längere Beine und kann größere Schritte machen, gegen die andern zwei Jungs verlor ich auch Haushoch Ansa hatte keine Lust. Naja dafür durfte ich auf der Schaukel sitzen.
„Chole?!“
„Ja?“ er kam angelaufen und stand etwa drei Meter von der Schaukel weg.
„Was machst du in den Kommende  Sommerferien?“
„Uff gute Frage wieso?“
„Nur so!“
„Ah so!“
„Ja“
„Ihr zwei Turteltauben sehen uns Morgen“ rief Nicolas und verschwand.
er kam noch zu mir und umarmte mich haha schlau auch Ansa und Marie mussten nachhause. 
Chole und ich blieben noch etwas bis es dunkel wurde oder so.  Auf der Rückfährt Hielt ich mich an seinem Pullover fest da es Teilweise nur Bergab ging und ich keine Lust hatte irgendwo zu Laden wenn er eine Vollbremsung machte.
„Hast du morgen Zeit was allein zu machen?“ fragte er, ich verstand ihm kaum Sage aber „Ja“
„Haha okay“
„Ja“
Er setze Heile vor der Haustür ab, naja  bin ja nicht so schwer Haha scherz.
Ich holte seine Tasche und gab sie ihm. Wir Umarmten uns noch diesmal länger als sonst *-*
„Bis morgen süße“
„Ja Bis Morgen hübscher!“
er grinste richtig lange und schloss das Tor vom Zaun.
Ich ging ins Haus  und sprang in die Luft.
„Was ist dir über die Leber Gehüpft!“
„Chole *-*!“
„Oh Mann was willst du von so einem und ich dachte du willst ins Internat zurück?“
„1. Meine Sache und 2. Hm Vielleicht!“
„Ey Mila du bist bescheuert das ist doch so ein Obercooler Macho Arsch!“
„1. ich bin nicht bescheuert und schön wieso hilft er mir wegen Malina und Milanka wenn er ja so ein Obercooler Macho Arsch ist hä Jonas?“
„Oar Dir kann man nicht mehr helfen!“
„Jaja Is dein  Erdnussbutterbrot“
Von ihm lass ich mir meine Laune nicht verderben. Naja von mein Vater aber schon.
  Er meinte es wär wirklich  besser wenn ich mich nicht auf Chole ein lasse! ist klar der kann mich auch mal.
Ich Telefonierte Lange mit Ansa.
Ansa: „Haha nicht dein ernst oder?“
Ich: „Doch“
Ansa: „Haha okay“
Ich: „Ja aber naja ich werde eh nicht mit Chole zusammen kommen er Empfindet doch eh nichts für mich!“
Ansa: „No-Go“
Ich:„Was?“
Ansa: „Denk nicht so Mila!“
Ich: „Ist doch so!“
Ansa: „Ey ich schlage dich morgen wenn du weiter so ein Scheiß laberst jeder Blinde sieht das ihr Zusammen passt ok auch Malina aber ist doch egal!“
Ich:  „Schön dank auf die hab ich ja keine Lust und wenn die das Rausfindet bin ich richtig Tod! hast doch gestern gesehen was passieren kann darauf hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr es wär besser ich würde wieder zurück ins Internat gehen!“
Ansa: „Nein du bleibst hier und basta!“
Ich: „aber“
Ansa: „Nichts aber ich komme zu dir und schlage dich gleich!“
Ich: „haha och man  wieso ist das Leben nur so Scheiße!“
Ansa: „hm manchmal gibt es halt Tage in dem alles scheiße lief und ihr wärt echt das Traumpaar der Schule wirklich und es heißt Hoffnung Stirbt zu letzt“
Ich: „Haha stimmt naja bin eh zurzeit etwas In Depressionen gefangen sorry wenn ich immer so Arg Negativ denke!“
Ansa: „macht nichts und denk  nicht mehr so oft Negativ sonst wird es Negativ Mila okay?“
Ich: „Haha ok, noch was Morgen mach ich allein was mit IHM *-*“
Ansa: „wie süß viel Spaß muss essen sorry süße sehen uns Morgen hab dich lieb!“
Ich: „Schade aber ok Ida!“
ich legte auf und Sah das vier Anrufe in Abwesenheit auf meinem Handy waren mit dem ich Grad noch mit Ansa Telefoniert hatte und alle waren Chole.*-*
er rief noch mal an ich nahm den Anruf schnell an,
Ich: „Ja?“
Chole: „Wie lange Telefonierst du immer?“
Ich: „Tja sehr lange!“
Chole: „hab ich gemerkt!“
Ich: „Tja hättest auf Haustelefon anrufen sollen hättest mich eher Erreicht!“
Chole: „wenn ich deine Haustelefon Nummer nur hätte?“
Ich: „haha stimmt, kann ich dir Morgen geben xD!“
Chole: „Ja“
Ich: „Haha ok, was wolltest du?“
Chole: „Wegen Morgen!“
Ich: „Ja?“
Chole: „Wann kannst du?“
Ich: „Mir eigentlich egal warum fragst du?“
Chole: „Hab um 19Uhr Fußball!“
Ich: „okay?“
Chole: „Ja Morgen ist Freitag oder?“
Ich: „Ja!“
Chole: „Wir können ja nach Fußball was machen?“
Ich: „Okay mir recht egal!“
Chole: „Okay um 21 Uhr beim Fußballplatz?“
Ich: „okay wenn ich es mir bis Morgen merken kann ja!“
Chole: „Okay!“
Ich: „Ja denk dran morgen zur zweiten!“
Chole: „Ja und nach der vierten!“
Ich: „Hihi ja!“
Chole: „ok, soll ich morgen früh wieder zu dir kommen?“
Ich: „Klar kannst du machen!“
Chole: „Okay also Bis morgen früh um…?“
Ich: „um kurz nach acht!“
Chole: „Stimmt!“
Ich: „haha ja Tschau“
Chole: „Tschau!“
Ich legte auf und ließ mich ins Bett fallen um nach zu denken was morgen wohl passieren wird und warum er erst abends was machen will? Naja besser als nichts.

bei ihm Zuhause


Chole -.-
Heute Abend werde ich ihr, meine Gefühle gestehen! ich liebe sie! ich will es nicht weiter Rausschieben und ihr irgendwas vor zu machen.
Um Punkt acht war ich wieder vor ihrem Haus, sie war auch schon draußen.
„Du wirst ja immer Pünktlicher!“ lachte sie und umarmte mich. Sie stieg auf ihr Waveboard oder wie man das Ding auch nimmt und Hielt sich an meinem Gepäckträger fest. Wir kamen zwar erst um kurz nach halb neun an aber egal.
Dafür fuhren wir Malina aus dem Weg.
wir kamen an, sie nahm ihr Waveboard Dings da mit und zusammen gingen wir  schon mal zum Klassenraum, keiner war da komisch naja egal.
„hättest du vielleicht Lust bei mir zu übernachten?“
Ich sah wie sie Rot anlief und nur noch Nickte. Ansa kam angelaufen und stürmte auf Mila zu.
„Heute Shoppen!“ schrie sie, ich Nickte Mila nur zu und ging zu Nicolas auf die Treppe.
„Na nicht bei Mila?“
„Nö!“
„wieso das?“
„Ansa!“
„Ach so“
„Ja“
„Irgendwas ist doch?“
„Oar ja“
„Ok?“

Mila *-*
Oh Man wie cool, ich freue mich so! naja etwas Überrumpelt bin ich schon. Aber Ansa muss nichts wissen!
„Ja!“
„Gut, kann ich nach der vierten mit zu dir?“
„von mir aus!“
„Danke!“
„Bitte!“
„Ja Heute wird geil muss nur um 20 Uhr zuhause sein Kotz!“
„Haha ok schaffen wir schon!“
„Ja“
Es Klingelte erst zum Ende der ersten Stunde Herr Karlsmann schloss uns die Tür auf!
Ansa setzte sich neben mir, sie laberte ohne Ende! die ganze Stunde voll da wir komischer weiße Nebenaufsicht hatten war Chole und die andern Jungs  mit ihrem Handy beschäftigt.
„Wollest du nicht heute irgendwas mit Chole machen?“
„Ja heute Abend!“
„ah so okay!“
„Ja!“

Chole :*
Große Pause!
„Also erzähl was los?“
„Ok ich will ihr heute Abend  meine Gefühle sagen“
„Äh Heute Abend ist Fußball?“
„Ich weiß nachdem FußballTraining!“
„Okay das ist um halb Zehn du schon vergessen?“
„Oh okay, naja egal!“
„Ja?“
„Was?“
„Weißt du auch wie du es ihr Sagen tust?“
„Nein!“
„Chole Komm schnell. Malina!!!! geht auf Mila los!“  Schrie Marie aufgebrachter als sonst.
Ich drückte Nicolas meine Umhängetasche in die Hand und rannte hinter Marie her.
wir kamen  wie schon gedacht an einem Versteckten Teil der Schule an, wo kaum ein Lehrer hin geht.
„MALINA! EY lass es doch mal!“ sagte Mila leise, und verheult.
„Milanka ich warne dich!“
„Musst du immer eingreifen!“ Motze Malina und Schubste Mila volle Kanne gegen die Mauer des Schulgebäudes. Sie Schlug voll mitten Hinterkopf dagegen. „Solange ihr nicht aufhört sie So fertig zu machen JA!  Es ist Lächerlich, ihr seid so Kindisch!“
„Ey du bist so Hässlich!“ schrie Malina zu Mila.
„Alter jetzt halt deine Klappe Kindergarten Miststück!“ sagte Marie neben mir.
„du bist gleich als nächstes Dran!“ kam von Malina.
„Malina! alter was geht mir dir ab. Hör auf andere Zu Mobben dessen Geschichte du gar nicht kennst und schön Kein Mädchen dieser Schule ist so billig wie du Naja die meisten können es ja nicht sein weil sie Probleme mit ihrem Essverhalten haben. Würdest du ihm Laden für ein Euro zu kaufen sein würde ich diesen für dich Trotzdem nicht Ausgeben, verschwinde und hört damit auf! es reicht langsam!!!“  das musste mal gesagt werden.
„ach“ Mehr kam erst mal nicht von ihr.
Ich half Mila hoch. Wie ich es langsam Hasse diese Art die Malina an den Tag legt.
„geht’s?“
sie nickte nur Ansa und Marie Stützen sie ab und ich REDETEMALINA ins Gewissen.
„Diese kleine Schlampe hat es verdient?“
„Was hast du gesagt!?!?“
„SCHLAMPE!“
„Sie ist keine Schlampe, Ey was laberst du da für eine Scheiße.!!“
„Sie ist eine Schlampe und hässlich zugleich!“
„Haha  du laberst in einer Minute nur Schwachsinn, gib es zu das du einfach nur NEIDISCH  bist!“
„NEIN! ich und Neidisch ich bitte dich!“
„Haha Ey dich hätte dein Vater echt gegen die Wand spritzen Sollen oder in Blumenerde vielleicht wär eine Hübschere Blume Entstanden! als so eine Zehntklässlerin die ein Kindisches Verhalten an den Tag legt. Ich warne dich einmal Tust du Mila irgendetwas an Bekommst du es mit mir zu tun! ich schlage keine Mädchen aber bei DIR würde ich Glatt 100 Ausnahmen machen haben wir uns Verstanden MALINA?“
„Du drohst mir!“
„Nimm es so wie du es haben willst aber hör auf damit!!!!“
Ich drehte mich um und lief zu Mila, die in der Pausenhalle bei den andern saß mit Kühlkissen, Nicolas gab mir meine Umhängetasche.
„Geht’s  wieder?“
„Hm naja wie man es dreht und Wendet so halb!“
„Okay!“
„Ja!“
Es Klingelte zur nächsten Stunde. Mila lief nicht neben mir! wieso passiert immer irgendwas wenn ich nicht bei ihr bin! macht Malina das extra.
„Hei, wieso denkst du so oft nach!“ Plötzlich lief sie neben mir.
„Naja ist halt so“
„Ok? aber du machst dir keine Vorwürfe wegen vorhin oder?“
„Hm schon doch“
„Ey brauchst du nicht!“
„hm!“
„Ey mach dir keine Vorwürfe bitte oder…“
„Oder was?“
„oder ich komme heute Abend nicht!“
„Okay versprochen aber Nachdenken darf ich wohl?“
„Mach was du nicht lassen kannst!“
„Okay!“
„Wie lang geht eigentlich Dein Fußball Zeug da?“
„Bis halb zehn!“
„Dachte bis 21 Uhr?“
„haha ja hab ich eigentlich auch gedacht!“
„Okay komme dann also um fünf Nach halb  dann zu diesem Fußballplatz da!“
„Genau!“
„Okay!“
„Ja!“
Wir kamen beim Klassenraum an noch zwei Stunden dann zuhause ausruhen bis 18:45 Uhr dann bis 21:30Uhr Fußballtraining und dann Mila wiedersehen *-*.

Mila *-*
Shoppen mit Ansa war so genial vor allem als sie erfahren hat das ich bei Chole übernachten tue Natürlich in McDonalds. Sie Freute sich Richtig und ich stützte mein Kopf ab, da er doch noch sehr weh tat wir sind gleich nach der Schule in die Stadt gegangen ok ich mitten Waveboard und sie Zu Fuß. Am Ende Durfte ich dann ihre Taschen bis zur Bushaltestelle Tragen ihr Bus stand schon um 20 Uhr wir umarmten uns und ich fuhr Weiter nachhause.
Duschen und etwas Neues Anziehen meinem Vater einen Zettel Schreiben auch wenn er nicht so erfreut ist aber mir scheiß egal!
Schnell Packte ich noch Schlafsachen ein, legte den Zettel in die Küche neben seine Teetasse und verließ das Haus um 21:25 Uhr rum.
Um 21:39Uhr kam ich erst an, Richtig hab mich mal wieder voll In den Straßen verirrt obwohl ich schon hm ja länger hier wohne Ups *.*
Ich sah Ihn  nicht, naja vielleicht ist er ja noch Umziehen, leise Setzte ich mich auf die Stange am Spielfeld Rand. Er Redete mit Seinen Kumpels oder so, is auch Logisch.
Ich nahm mein Handy raus, um Jonas Zu schreiben dass ich nicht zuhause bin und so dann machte ich mein Handy auf Lautlos und steckte es weg.
Nicolas erschreckte mich von hinten „ALTER NICOLAS!!!“ schrie ich und viel von der Stange Runter.
„Haha Chole kommt gleich irgendwann!“
„Danke für die Freundliche Info Arsch!“
„Bitte, kann sich öhm glaub ich nur um stunden handeln!“
„Haha!“
eine Stunde Später.
„CHOLE!!!!!“ schrie Nicolas, da er immer noch neben mir Stand und ich langsam die Nerven Bekam.
Doch Chole kam nicht.
„ALTER will der mich verarschen? eine Stunde ist ja okay aber nicht gleich ein ein-halb Stunden“
„so ist er halt!“
„Haha Ey gleich geh ich nachhause!!!!“
„Bleib er kommt noch sicherlich!“
„Sicherlich bekommt er gleich eine Ohrfeige!“
„Bleib mal Ruhig!“
„Kann ich den Ball da mal haben?“
„Nimm dir gehört eh  Chole!“
„Danke!“
Ich nahm den Ball und schlich mich hinten an ging etwas Weg und schoss  Chole volle Kanne gegen den Hinterkopf.
„ALTER!“
„Nichts alter!“
Er drehte sich um!
„was?“
„WAS? das fragst du noch? war nicht eigentlich um 21:35Uhr treffen?“
„hä? wie viel Uhr?“
„22:32?“
„Fuck!!“
„Nichts Fuck! Bye!“
ich schoss den Ball übern ganzen Platz und  rannte weg zu meiner Tasche.
„Was los?“
„Frag Mister um 21:35Uhr Treffen!“
„Ok?“

„MILA! Warte doch mal!“
„Wieso?“
„Bitte!“
„Ich wüsste nicht wieso? du hättest mir auch sagen können das ich Später kommen soll oder überhaupt hier her kommen sollen!“
„Warte! ich hab keine Uhr bei mir gehabt sorry bitte bleib stehen!“
„Pf. Sagen alle!“
„Bitte!“
„Hm weiß nicht!“
„Bitte Mila“
„Noch einmal und du bekommst nicht nur einen Fußball gegen den Hinterkopf sondern 17 Ohrfeigen!“
„Okay!“
„Gut!“
ich blieb stehen er holte Seinen Ball und seine Tasche und so.
wir gingen zu ihm als Strafe durfte nein musste er meine Tasche nehmen Tja hätte er auf die Uhrgeachtet müsste er es nicht tun.
Ich saß auf seinem Bett, da er Duschen war *schweiß Geruch* Mein Magen fing an zu Knorren und er kam rein, wieso brauchen Jungs nur so kurz unter der Dusche.
„Hunger?“
„Ja!“
„Ok“
Er Zog mich mit runter.
Eins kann er wirklich *Kochen*. 
„du wirst Später ein fünf Sterne Koch!“
„Laber nicht so ein Schwachsinn“
„ist wirklich so!“
„Haha klar!“
„ja wirklich vertrau mir!“
„Haha ok und wenn nicht?“‘
„Hm Model?“
„Nein danke!“
„Haha. Dein Gesichtsausdruck bester Ever!“
„Ok?“
„Ja!“
Er stellte die Teller in die Spülmaschine und zog mich hinter sich wieder hoch, er hat es aber irgendwie Eilig. Naja auch egal, ok vielleicht weil sein Handy Klingelte, ich sah nur den Namen auf dem Display *Nicolas*
Ich sah ihm fragend an weil er recht viel in sein Handy Tippte!
vielleicht hab ich zu viel Hoffnung!  dass er auch in mich ist! ich sollte einfach nicht zu oft hoffen was eh nicht kommen wird. Ich lehnte mich gegen die Wand.
Und Beobachtete ihn.
„Wie viel Tippst du da eigentlich?“
er musste lachen.
„Ey, lach mich nicht aus sonst bekommst du heute schon die 17 Ohrfeigen!“
„Oh ok!“
„Was?“
„Nichts!“
„Ok?“
Hä? oh Man Ey, er verwirrt mich schon jetzt!!! wie halte ich das nur aus!
Plötzlich legte er sein Handy weg und Schlug mich mit einem Kissen, „ALTER das gib Rache!“
„Dann komm doch!“
ich griff das zweite Kissen und Schlug ihn volle Kanne, es ging über eine Stunde so  Bis er mich nur noch Mitten Kissen Schlug und ich lachend versuchte vor ihm auf dem Boden weg zu rollen!
„Auszeit bitte!“ flehte ich lachend.
Er Zog mich hoch und ich setzte mich griff nach meinem Glas Wasser und Trank es leer.
Ich ließ mich nach hinten Fallen und schaute die Decke an!
„alles okay?“
„Ja?!“
„Ok komme gleich wieder?“
„Ok“
und wieder war er weg komisch und wieder mit seinem Handy.
„Chole?!“
„Ja?“
„Kann ich kurz dein Laptop benutzen?“
„Klar müsste auf dem Schreibtisch liegen!“
„Danke“
ich nahm sein Laptop und loggte mich „mal“ wieder in Ask.fm ein.

Fragen.
-Single?
-Hübsche
-Du bist erst 15?! hab dich auf 17 oder so geschätzt?
-159% ----WOW*-* danke das du Gelikt hast
-Ich folge dir schon richtig lange deine Antworten gefallen mir :)
und so weiter
ich logge mich in Facebook ein. Naja nicht wirklich was genauso wie bei meinem E-Mailpostfach. Chole kam irgendwie nicht! Komisch.
Auch auf meine Rufe höre er nicht!
Alter! so langsam wird mir das zu Blöd, ich suchte ihn er saß unten in der Küche!
Ich nahm ihm das Handy aus der Hand
Chole nickte nur wie ich es mir dacht Nicolas.
„Du Nicolas muss kurz was machen gleich kannst du mit Chole drüber reden!“ sagte ich sauer ins Handy und legte es auf die Tischplate ging zu Chole und Küsste ihn einfach, ich weiß nicht wieso aber es musste sein.
Chole sah mich wie ein Fisch an! ich ging hoch und Grinste vor mich hin *-*…
Chole*-*
Ich kann es immer noch nicht fassen /Glauben erstrecht nicht, sie hat mich geküsst
Nicolas: „Erde an Chole?“
Ich: „Ja?“
Nicolas: „Gut sie hat dich am Leben gelassen!“
Ich: „Hä?“
Nicolas: „was hat Mila mit dir gemacht?“
Ich: „Mich geküsst!“
Nicolas: „cool und wo ist sie jetzt?“
Ich: „Oben?“
Nicolas: „und du unten? Bist du bescheuert?“
Ich: „Wieso?“
Nicolas: „Ein Mädchen Küsst kein Junge wenn sie keine Gefühle hat!“
Ich: „Ok?“
….
Mila <33
Gelangweilt schaute ich aus dem Fenster es war Dunkel naja auch schon irgendwas mit ein Uhr in der Nacht oder so?  Hm war wohl doch ein Fehler  dass ich Ihm geküsst hab, soll ich nachhause? aber im Dunkeln? wieso kommt er nicht hoch? hm?
ich ging zu meiner Tasche und nahm mein Handy und Kopfhörer raus, und hörte  Schwarz&&weiß  von Gladiac &&M-Destiny.
Ich machte die Rollos runter, es war Dunkel im Zimmer ich legte mich auf das kleine Schwarze Sofa und hörte weiter die Lieder raus und runter! er kam einfach nicht hoch!
Ich griff meine Schlafsachen und machte mich im Badezimmer Fertig und schlief auf dem Sofa ein.
Wann kam er nur noch? oder kaum er überhaupt hoch?
ich wachte auf und er lag nicht im Dem Bett, es war Unbenutzt, mit einem Klos im Hals ging ich runter!  Im Radio Lief  Wax-Rosana Also war er schon wach oder blieb er wach?
Um 16 Uhr saß ich immer noch da alleine! wieso kommt er nicht in die Küche? es Schmerzt.
Ich ging wieder hoch und packte meine Sachen zusammen schrieb keinen Zettel sondern verließ einfach das Haus.
auf dem Weg zu mir kamen mir die Tränen! hat mein Bruder doch recht! gehabt? und mein Vater auch?
Zum Glück war keiner von beiden Zuhause ich setzte mich aufs Sofa und fing an zu weinen, ich hätte ihn nicht küssen sollen. Er wird sicherlich über mich lachen, ich bin einfach so naive.
schon wieder falle ich auf einen Jungen rein.
Noch nicht mal eine Sms Schickt er und fragt wo ich bin, naja eine Antwort würde er eh nicht Kriegen.
Ich Rief Ansa an.
Sie war zum Glück in der Stadt  und kam zu mir.
„Ich hätte ihn nie  Küssen sollen!“
„Rede so etwas nicht süße!“
„Doch er kam nicht hoch….hat mich vollkommen Ignoriert auch am Morgen als ich um 15 Uhr erst Wach wurde er war Nirgendswo?“
„vielleicht fühlte er sich überrumpelt!“
„Hm trotzdem ich hätte es nicht machen sollen!“
„Mila sag so etwas nicht jetzt weiß er wenigstens das du in ihn bist!“
„aber Trotzdem macht man so etwas, er wollte doch das ich bei IHM übernachte!“
„Schon scheiße aber vielleicht wusste er nicht wie er damit um gehen soll und ich rede mit ihm noch versprochen!“
„ob das was bringen tut!“
„Och Man süße“
„ich hätte mich nie in Ihn verlieben dürfen dann wär das alles nicht passiert, und er wird eh Abstand nehmen und Malina wird mich eh wieder Krankenhaus Reif am Montag Schlagen!“
„Hm du denkst zu Negative!“
„ich weiß nicht mehr weiter, ich wurde doch schon so oft Verarscht und jetzt noch mal ich halt das nicht mehr aus!“
„Süße Denk mal Positiv!“
„Kann ich aber nicht!“
Sie nahm mich in den arm, wieso muss ich immer leiden wieso?
„Komm ich bring dich auf andere Gedanken hab auch mein Waveboard dabei los Abschminken und Neu schminken und lächeln. Zeig das es dir egal ist und er wird ankommen!“
„Hm ich weiß nicht!“
„Los?!“
„Okay?“
ich schminke mich ab und nach, wir fuhren durch die Seiten Straßen, Ansa flog oft über kleine Steine aber sicherlich aus Absicht.

Am Abend lag ich mit Bauchschmerzen und Fieber verdacht im Bett, Super Tolle Sache wenn man  genau das Gegessen hat gegen das man Allergisch ist.
Mein Handy Klingelte *Chole* was will der den?
Ich öffnete die Sms nur aus reiner Neugierde!!

>>Hi Mila,
Ja es ist Spät, vielleicht schläfst du schon. Aber ich weiß ich muss es los werden! ich hab Ein Fehler gemacht. Ein richtig großer Fehler!  den du vielleicht leider Spüren musstest, es tut mir Leid wirklich, ich weiß du bist jetzt sauer auch zu recht! aber ich hab damit nicht Gerechnet wirklich.
ich wollte dich Nicht Ignorieren aber ich weiß & wusste nicht wie ich dir Gegenüber Treten soll.
Es tut mir wirklich sehr-sehr-sehr-sehr-sehr-sehr- Leid wirklich.
Ich hoffe du verzeihst mir mein Verhalten.  Ich war nicht in meinem Zimmer weil ich gesehen hab wie du Geschlafen hast & ich konnte auch nicht schlafen.
Ich war gestern Morgen  recht früh und lange Joggen um klaren Kopf zu bekommen….
Ich möchte dich nicht verlieren Bitte melde dich wenn du das Gelesen hast

Ps: Ich liebe dich :////
Bye Chole….<<

Einsicht kommt nachdem fall oder?  
Ich Antwortete nicht, wieso sollte ich! ich übergab mich erneut in den Eimer neben meinem Bett. Mein Vater kam ins Zimmer mit einer Liste was ich nicht mehr essen Darf Laut dem Hausarzt!
-Nüsse
-Milch Produkte
-Fast Food
-Nicht zu viel Vitamin-C haltige Obst Sorten
- Laktose Haltige Produkte
-Wenig Süßes
Na toll Ey ganz unten stand „Übelkeit und Fieder kann bis zu drei Tagen anhalten und Die betroffenen sollten in dem Zeitraum nicht draußen Rumlaufen!“
Der Zettel fand den weg zu meinem Nachtschrank! ich las mir noch mal die Sms von Chole durch Antwortete aber wieder nicht, lieber schrieb ich mit Ansa Sms.
Hörte Bis um vier Musik mit Kopfhörern übergab mich mindestens in den Zeitraum 20 Mal neuer Rekord. Ich Fand kaum schlaf wegen übergeben und Choles Sms. Doch Antworten tu ich nicht so einfach kommt er mir nicht davon.

Sonntag -_-
Noch langweiliger geht es nicht! oder? Gelangweilt lag ich auf dem Sofa mein Vater Guckte grad was es alles für mich zu Essen gibt und ich schaute Tv- übergab mich und sah wieder zum Tv und wieder halt ein Ewig anhaltender Kreislauf. Zudem wurde ich immer Blaser im Gesicht.
Chole Textete mir mit Sms zu die meisten öffnete ich nur um keine „Neue Nachricht“ auf dem Display stehen zu haben aber Lesen tat ich sie nicht mehr.
Es schmerzt einfach.
Ich schrieb Ansa.
Ich: „Kannst du mir Morgen , Dienstag und vielleicht auch Mittwoch die Ha´s vorbei Bringen?“
Ansa: „Ja && muss zum Tanzen Sorry && ja mach ich  BB gute Besserung süße!“
Ich: „Danke  dir viel Spaß beim Tanzen :*!“
wieder übergab ich mich, halt der Neue Lebensabschnitt.
Mein Vater Schrieb irgendwas auf ein Zettel und reichte ihn mir.
Ich flog drüber und gab ihm den wieder dies muss Jonas morgen Einkaufen Haha geil das Gefällt mir immer mehr.
Von Chole bekam ich Mittlerweile die 100ste Sms und Nicolas schrieb mir auch..
Ich: „Ja schön, hab anderes Problem!!“
Nicolas: „Welches?“
Ich: „Ist egal okay!“
Nicolas: „Okay?“
Ich: „Ja nichts gegen dich aber muss keiner wissen okay!“
Nicolas: „Okay Antworte aber nur einmal auf Choles Sms?!“
Ich: „Hm NEIN! er hat mir ein Korb geben und gut ist muss ich mit Leben also anderes Thema, wie bringt man sich am besten um ohne Schmerzen zu haben?“
Nicolas: „du willst dich doch nicht umbringen oder?“
Ich: „Nein! aber wie geht das?“
NicolaS: „Keine Ahnung?“
Ich: „In dem man das ist wo gegen MAN ALLERGISCH reagiert ist Schmerzlos und auch gleichzeiig Lebensgefährlich xD!“
Nicolas: „Okay was meinst du damit?“
Ich: „Ich mein ja nur xD gegen was bist du Allergisch?“
Nicolas: „Gegen gar nichts du?“
Ich: „zu vieles xD!“
Nicolas: „und was z.B?“
Ich: „Laktose haltige Sachen Z.B  Milch, Nüsse USW!“
Nicolas: „Okay?!“
Ich: „Ja && wieso soll ich jetzt auf Choles SMS Antworten wenn er ja gestern lieber mit dir Telefoniert hat als mit mir zu reden?!“
Nicolas: „ Keine Ahnung wieso er das gemacht hat!“
Ich: „Siehst du und ich hab keine Ahnung wieso ich ihm Zurück schreiben soll!“
Nicolas: „Antworte ihm doch einfach!“
Ich: „vielleicht Nachher oder so?“
Nicolas: „HM!“
Ich: „Was?“
Nicolas: „Wieso macht ihr zwei es euch so schwer hä?`“
Ich: „Hä?!“
Nicolas: „Oar er versucht die ganze Zeit mit dir zu Reden Per Sms und so?“
Ich: „Schön wenn er mich beim Kotzen zu sehen will kann er kommen!“
Nicolas : „Hä?“
Ich: „Ja hä? nein hab sehr viele Falsche Sachen gegessen und dadurch bin ich jetzt bis Einschließlich ja Mittwoch ans Bettgefesselt also Muss zuhause bleiben noch irgendwas nicht verstanden?“
Nicolas: „Oh hört sich nicht gut an!“
Ich: „Ja mit Bauchschmerzen-Übelkeit und 39,9 Grad Fieber nicht sehr angenehm bei dem Wetter und dann noch das mit Chole und mein Kreislauf ist Kaput!“
Nicolas: „Hm ok!“
Ich: „Ja  können ja Tauschen xD!“
Nicolas: „Ne lass mal lieber!“
Ich: „haha okay! viel Spaß morgen neun Stunden in der Schule!“
Nicolas: „Nein wär schön 12 sind es du Hong!“
Ich: „uh ach so ja sorry :P!“
Nicolas: „Ja :)!“
Ich: „Hm…“
Nicolas: „Gib Chole doch eine Chance“
Ich: „Hm …“
Nicolas: „Er hat dir kein Korb geben, er wusste nicht was er damit anfangen sollte / umgehen sollte!
Ich: „Schön dann soll er zu mir kommen und es mir Erklären naja außer er kann keinen beim Kotzen zu sehen dann kann er bis Mittwoch warten!!!!“
Nicolas: „Ok!“
Ich: „Ja schreib es ihm oder lass es bleiben!“
Nicolas: „Schon gemacht!“
ich: „aha!“
Nicolas: „Ja“
Ich: „und?“
Nicolas: „Er will es von dir Per Sms bekommen!“
Ich: „dann muss er warten!“
Nicolas: „Ok er kommt!“
ich: „Wann?“
Nicolas: „Gleich oder so?“
Ich: „aha!“
„Mila bin weg!“
„Ja Dad!“
und jetzt war ich alleine! haha geil, und wieder übergab ich mich hoffentlich vor erst das Letzte mal!
Kurze Zeit Später als mein Vater weg war Klingelte es an der Haustür, ich ging langsam hin und Wer stand da….?

Übergeben&&Überraschung!!!


Ich hab mit allen Gerechnet, aber Um ehrlich zu sein nicht mit Chole!.
„was gibt es?“
„Kann ich rein kommen?“
„Ok!“
Wir gingen ins Wohnzimmer, komisch seit er da ist übergebe ich mich nicht mehr so oft! aber trotzdem bleib ich bis Mittwoch wohl besser  zuhause!
Er setzte sich langsam aufs Sofa, mein Handy Klingelt Sms von Nicolas.
Nicolas: „Jetzt Regnet es Fuck!“
ich: „schön grad KZ (Chole da) Melde mich nachher BB HDL :*!“
Nicolas: „Oh okay BB Ida :*!“

Ich machte mein Handy aus und legte es auf den Sofa-Tisch um Chole zu zuhören. Doch er Suchte die Richtigen Wörter, jedenfalls überlegte er RICHTIG Sichtlich!
„Hast du Durst?“
„Hm ja!“
Ich stand auf und machte mir ein Kamillentee und ich brachte ihm ein Glas Cola mit.
Wir saßen uns Schweigend gegenüber! dann hätte er auch gleich weg bleiben können, auf so etwas hab ich keine Lust.
Naja Am Ende redete er doch! recht viel. Aber irgendwie kann ich ihm nicht wirklich verzeihen! liegt an meiner Gesundheit oder?  Hoffe er versteht es und nimmt es nicht als Korb.
Ich schrieb als er wieder weg war mit Nicolas weiter.
Ich: „Oar ich bin so Blöd-.-!“
Nicolas: „Was passiert?“
Ich: „er hat mir alles erzählt / Erklärt wollte mich Küssen und ich übergebe mich -.-!“
Nicolas: „Oh Nein! Haha geil!“
Ich: „Nein nicht geil scheiße wer besser!“
Nicolas: „und jetzt?“
Ich: „Ist er weg …!“
Nicolas: „xD wie geil!“
Ich: „NEIN!!!!“
Nicolas: „Haha :D Chole ist grad  gekommen!“
Ich: „Danke!“
Nicolas: „Ja weiß er das du was Flaschen gegessen hast?“
Ich: „Nein, wollte es IHM ja sagen da war er aber schon aus der Haustür verschwunden!“
Nicolas: „Ihr seid schon so zwei xD!“
Ich: „Sorry ich wusste ja bis gestern Abend nicht was ich alles „NICHT!“ essen darf!“
Nicolas: „Ok?“
Ich: „Ja ….. :(“
Nicolas: „Oh MAN danke jetzt hab ich IHM an der Backe!“
Ich: „Schön er hätte mir ja auch zu hören können!“
Nicolas: „xD“
Ich: „ich könnt mich so in den Arschtreten!!!“
Nicolas: „Versuch es doch!“
Ich: „Haha hab zu kurze Beine!“
Nicolas: „Haha klappt doch nicht xD!“
Ich: „Ja“
Nicolas: „Oh Man  bald verlang ich Geld von Chole!“
Ich: „Aha“
Nicolas: „Ja!!!!!“
Ich: „Liebe heißt SCHMERZ!“
Nicolas: „Gute Einsicht!“
Ich: „Ja was redet Chole über mich?“
Nicolas: „willst du nicht wissen!“
Ich: „Doch!“
Nicolas: „-wie sehr er dich liebe!- wieso das Passiert ist USW!“
Ich: „Ok -_-!“
Nicolas: „Ja, ihr beide macht euch das Leben echt schwer!“
Ich: „Haha ich weiß ._.!“
Nicolas: „oh Man so langsam krieg ich Kopfschmerzen!“
Ich: „Tja hättest ihn nicht rein lassen sollen xD!“
Nicolas: „stimmt, kommst du morgen in die Schule?“
Ich: „HM Und Nö bin bis einschließlich Mittwochabend Krankgeschrieben :P!“
Nicolas: „Haha ok!“
Ich: „Ja würde gern aber darf nicht!“
Nicolas: „Ok!“
das ging immer so weiter bis ich auf dem Sofa eingeschlafen bin, irgendwer mich zu Gedeckt hat und mein Handy weg nahm.
Nächster Tag!
Montag Ich wachte erst gegen 15Uhr auf, auf meinem Handy waren keine weiteren Nachrichten von Nicolas, wieder übergab ich mich oh Man hoffentlich hört das bald mal auf.
Um 17 Uhr rum Klingelte es an der Haustür *Ansa*
Ich riss die Haustür auf und umarmte sie.
„Hei, sorry das ich erst jetzt komm“
„Hei, macht nichts!“
„Puh dachte schon, Hier die ganzen Hausaufgaben und noch den von Chole!“
„Okay“
„Ja Morgen bekommen wir nichts auf da wir frei haben Mittwoch auch Lehrer sind auf Fortbildung!“
„Okay danke dir!“
„Ja hoffe du wirst schnell wieder Gesund!“
„Ja hoffe ich auch!“
„Wir sehen uns dann Vielleicht am Mittwoch bei dem Fußballturnier um 18Uhr?!“
„Hm ja muss schauen wie es mir bis dahin geht!“
„Okay lieb dich!“
„Ich dich auch“
Ich schloss die Haustür wieder und ging auf die Terrasse ist zwar draußen aber egal. Toll schulfrei und ich bin Krank geht’s noch!
Mein Handy Klingelte im Wohnzimmer! genervt begab ich  mich dort hin! Chole*-*
>>können wir Vielleicht reden?<<
Ich: >>Ok? und wo?<<
Chole: >>Komme zu dir!<<
Ich: >>Ok<<
keine 15 Minuten Später Klingelte es an der Tür.
Wir Redeten Lange, sehr lange, länger als Gestern. Seine Art über irgendwas hinweg oder Drumherum zu reden ist voll süß.
„du redest gern um den Grund herum!“
„Hm ja!“
„Haha ich wusste es!“
„Hm!“
„Was?“
„Nichts!“
„Ach so ok!“
„Gegen was bist du Allergisch?“
„Gegen: -Nüsse
-Milch Produkte
-Fast Food
-Nicht zu viel Vitamin-C haltige Obst Sorten
- Laktose Haltige Produkte
-Wenig Süßes
Noch irgendein Wort?“
„Oh Ha okay!“
„Ja wusste ich bis warte Samstagabend auch nichts von!“
„Ok“
„ja eigentlich kann ich kaum noch etwas essen!“
„stimmt!“
„Wieso haben wir Morgen eigentlich schulfrei?“
„Lehrer sind auf Fortbildung  und somit haben alle Klassen Morgen und Mittwoch frei!“
„Ok und ich bin Krank passt ja voll!“
„Ja!“
„Hm!“
„was?“
„warst du gestern nachdem du abgehauen bist zu Nicolas?“
„Ja“
„Okay, wieso bist du einfach weggelaufen?!“
„Keine Ahnung!“
„hm ok“
„Ja“
„Läufst du wieder weg?!“
„Nein?!“
„Ok!“
Ich beugte mich zu ihm und küsste ihn einfach. Seine Reaktion war anders, als beim ersten Misslungen Kuss er erwiderte ihn *-*.
„Willst du….mit mir zusammen sein?“
„JAAAAAAAAAAAAA!“ schrie ich und küsste ihn..
„ich liebe dich!“
„Ich dich auch!“

Donnerstag *-*
Chole war die Restlichen Tage immer bei mir *-* gestern war ja das Fußballturnier wo ich hin durfte Und dort sahen uns alle das erste Mal Zusammen! Als seine Mannschaft gewonnen hatte kam er gleich angelaufen und küsste mich.
Natürlich war Malina auch beim Spiel da und guckte Dumm, als Chole mich vor allen Leuten küsste.
Mir ging es dank seiner Pflege schon am Dienstagabend besser.
hätte er den Kuss nicht erwidert oder wär abgehauen wär ich zurück ins Internat gegangen!
Wie abgemacht war er um Punkt 07:01Uhr vor der Tür!...
Fortsetzung Folgt!!!

Sporttag mit Folgen!

„Mila, pass auf was du Isst ja!“
„Ja Dad!“
„Wann kommst du nachhause?“
„Weiß ich nicht! werde ich  nachher erfahren!“
Mein Handy Klingelte Sms Chole! Hä? der Stand doch noch eben am Zaun.
>>Hey Schatz, haben Sport Tag! komme gleich wieder hole nur mein sportzeug! Liebe dich Bis gleich :* <3!<<
>>Hihi okay Schatz Bis gleich Ida :* <<
„Muss noch Sportzeug holen!“
„Mila pass auf dich auf!“
„JAHA! Ich bin alt genug und wenn hab ich noch meine Freunde die auch aufpassen werden!“
schnell holte ich meinen Turnbeutel, nahm mein Handy, Haustürschlüssel und schaute nach Chole!
Er kam angelaufen. „Kein Fahrrad?“
„Platten!“
„Ach so!“
„Ja“
Er küsste mich *-*
Hand in Hand! gingen wir den Weg zur Schule. Ein Komisches Gefühl aber  besser als ständig die Gefühle Geheim zu halten!
„gut Geschlafen Schatz?“
„Ja ging!“
„was los?“
„Ach mein Vater mal wieder“
„Erzähl?“
„hm! Soll auf passen was ich esse und so!“
„Ok“
„Ja sonst lieg ich wieder Tage lang im Bett und übergebe mich!!“
„okay, aber Sport darfst du mit machen?“
„Klar!“
„gut!“
„ja!“
Wir kamen beim Sportplatz an, Marie und die andern aus der Klasse standen vorm Platz und Redeten mit unserm Sport Lehrer.
Bis Floh „Traumpaar-Traumpaar!“ rief.
„Du bist doch nur Neidisch“ rief Chole und küsste mich.
„Stimmt!“  Kam es von Floh.
Ich löste mich von Chole um Ansa, Marie und die andern zu Umarmen. und stand wieder nah an ihm.
Alle andern Klassen kamen zusammen unter andern auch Malina und Milanka! Ich schluckte Stark und Krallte mich in Choles T-Shirt fest.
Aus den Lautsprechern ertönte : Primadonna  von Marina and the Diamonds.
Mein Lieblingslied irgendwie schon!. Chole legte sein Arm um meine Taille dafür erntete ich böse Blicke von Malina!  Oh man hoffentlich passiert nichts!
„in  den Klassenraum und in Sportsachen wieder herkommen!“ Befahl Unser Sportlehrer,  Chole  trug mich zum Klassenraum, also das kann er immer machen *lach*
„Schatz! meinst du nicht ich kann auch laufen!“
„Mir egal!“
coole Einsicht! er setzte mich vorm Klassenraum ab wir Mädchen gingen in die Acht A zum umziehen und die Jungs halt in unsere Klasse.
Alles sah so Sauber aus Scherz Chaotisch trieft es eher! naja Ansa half mir bei meinen Haaren, wir zogen unsere Übergangsjacken drüber packten unsere Normalen Sachen in unsere Taschen um sie dann drüber einzuschließen! Chole stand grad mit Oberkörperfrei in der Mitte unserem Klassenraum! Haha WTF hat der einen geilen Oberkörper. *-* Die andern Jungs außer Nicolas waren schon verschwunden wieder zum Sportplatz!
Chole zog sich  sein Sport-T-Shirt an und kam angelaufen   Küsste mich mehr fach! und strahlte geile Logik.
Zum Glück konnte ich zurück zum Sportplatz selber gehen, auch wenn mir Malina einige Male den Fuß weg zog, aber Chole mich auf Fing! war alles super. 
„Fußball!“ Ertönte es wo vorher die Musikraus kam Na Super! genau das hasse ich Fußball draußen geile Sache!
Naja Klassenweise Spielte man also alle aus der Klasse waren ein Team nur Auswechselspieler. Chole und ich gingen zusammen also in der Ersten Mannschaft aufs Spielfeld.
Es war gar nicht so schlecht, eher besser naja als einziges Mädchen in der Mannschaft gegen 24 Jungs ist nicht grade einfach aber ich bin Klein und Sportlich und schaffte am Ende des ersten Spieles 4 zu 1 für TEAM-Traumpaar  Nicolas und die andern haben sich den ausgedacht einfach so, nein genau wegen Chole und mir.
„Team 2 von Traumpaar! gegen Team Munkel “
Ich ließ mich ins Trockene Gras fallen zum Glück spielt Malina und Milanka grade, Chole warf mir eine 1,5 Liter Wasserflasche hin die ich grad noch so fangen konnte, er legte sich neben mich ins Gras.
„Wenn alle warm sind also Fußball gespielt haben dann Geht es ans Sprinten, Hürden Laufen,  Hochsprung, Weitsprung und so!“
„Alle Klassen gleichzeitig?“
„Nein Schatz!“
„Ok?“
„Ja wir fangen gleich an mit Sprinten!“
„Ok?!“
„Ja wenn Die andern gleich fertig sind!“
„Okay!“
15 Minuten Später!
SPRINTEN!
Chole Überredete mich erst gegen IHN und dann gegen Ansa zu laufen. Naja er gewann aber Küsste mich habe ja eh schon mein Hauptgewinn gefunden! Gegen Ansa gewann ich  aber naja auch egal.

Am Ende des Tages Saß ich mit Ansa und Marie auf dem Hohen Holzzaun und Beobachten Chole gegen Nicolas 400 Meter Lauf.
Am Ende stand es nach drei Mal rum laufen 2-1 für Chole Tja, er kam angelaufen da wir am Bogen saßen, zog mich runter in seine Arme.
„Haha Nicolas! musst der klasse was ausgeben!“ Scherzte Chole und Küsste mich.
„Nö! darum haben wir nicht Gewettet!“
„Mach doch einfach jeden ein Eis in der Stadt?!“
„24 Eis?“
„Je zwei Kugeln!“
„Wie viel kostet eine?“
„80 Cent!“
„WTF Nein!“
„Weichei!“
Chole küsste mich erneut und öfters.
Wir drehten uns Paar mal bis ich endlich wieder den Boden unter meinen Füßen hatte.
wir zogen uns wieder um und gingen in die Stadt! Natürlich MIT CHOLE!
er bezahlte sogar mein Eis, so zu sagen als Wiedergutmachung von vorhin!  kann er immer machen, um 17Uhr rum verabschiedeten wir uns von den andern an der Bushaltestelle bei der Schule.
Zuhause bei mir angekommen, lag ein Zettel und Spritzen halt Medikamente auf dem Küchentisch in einem recht großen Karton. Mein Vater kam samt unsern Hausarzt (Neuen) in die Küche wo ich mit Chole war.
Mein Vater versuchte es auf Seiner Art zu erklären das man NIE Verstand. So übernahm wie auch immer der Arzt heißt die Aufgabe in Seine Hände und erklärte es Teilweise besser als mein Vater. Trotzdem war ich überfordert!
Als mein Vater und dieser Typ  endlich weg waren, erklärte Chole mir was die von mir wollten er verstand die Aussprache meines Vaters und diesen Mannes!
Am Ende Choles Erklärten verstand ich es!
„Durst Schatz?“
„Ja!“
ich komm irgendwie immer noch nicht damit klar! aber egal.
Chole brachte mir eine Wasser Flasche mit Kirsch Geschmack ins Wohnzimmer!
„Oh man Täglich die Tabletten nehmen und abends die Spritze!“
„Naja die  Spritze musst du nur nehmen wenn du zu viel von den Sachen nimmst Schatz!“
„ach so!“
„Ja!“
ich kuschelte mich an ihm und trank ein Schluck.  Bis Natürlich mein Handy anfing in der Tasche auf dem Flur zu klingeln!
Mein Bruder -.-
„Ja?“
„Bist du zuhause?“
„Nein! ich tu nur so klar!“
„Mila!“
„Ich bin zuhause!“
„alleine?“
„Nein!“
Tut-tu-tut
Chole warf mir ein Fragenden und lachenden Blick zu, ich musste lachen und sprang ihm in die Arme.
„wer war es?“
„mein Bruder!“
„Ach so“
„Ja“
„Hm…“
„was los?“
„Naja dein Bruder mag mich doch nicht!“
„öhm ja kann sein aber ist doch egal!“
„Naja“
„Okay“
ich schickte Chole ins Zimmer, 13 Minuten Später kam Jonas! er sah Normal aus dennoch guckte er suchend im Wohnzimmer und so nach Chole!
„Was wird das?“
„Nichts!“
„Ah so okay?“
„Ja ach so im Ofen ist Essen!“
„Danke!“
ich schloss die Haustür und lief schnell hoch, Chole saß auf meinem Bett!
er kam zu mir! und zog mich zu sich, mich Küsste immer  wieder und wieder und wieder.
„13 Minuten ohne dich is eine Qual für mich!“
„Wie süß und für mich auch!“
und wieder lagen seine Weichen Lippen auf meinen.  Wir Kuschelten etwas bis Jonas rein kam!
„Du hast dich echt von ihm einlullen lassen!“
„Jonas RAUS!“
und schon war die ganze Stimmung hinüber, leider auch bei Chole es verletzt ihm und so ließ es mich nach kurzer Zeit allein zurück. Hm! ich hab so gekämpft um ihm und Jonas macht alles Kaput Tolle scheiße.

Ignoranz durch Bruder!

„Chole Bitte bleib mal stehen!“
„NEIN!“
ich sang zu Boden! wieso wartet er nicht? wieso Ignoriert er mich wieder! Traurig und allein trat ich den Heimweg  an, wieso macht Mein Bruder mir jetzt diese Schmerzen! Dank ihm ist Chole wieder so Kühl! dank IHM Heule ich!
Jetzt wo Wochenende ist! hätte ich gedacht das Chole und ich dieses Zusammen verbringen können! aber nein….
Ich kam zuhause an Knallte die Haustür und meine Zimmertür richtig Doll zu.
„Mila alles okay“ ertönte die aufgebrachte stimme meines Vaters.
ein kleines „Ja“ bekam ich über meine Lippen, bevor ich weinend auf meinem Bett zusammenbrach.
Ich heulte den ganzen Tag durch! ich dachte er hält zu mir! ich dachte egal was ist wir stehen es durch! aber nein zu viel gedacht
„Mila Essen!“
ich lief nach unten schaute nicht in den Spiegel es ist schon längst 22Uhr rum oder?
„Haha schau dich mal an!“
„Fresse!“
„RUHE!“
Mein Handy Klingelte! doch ich durfte nicht gucken wer anruft Super vielleicht ist es Chole? und ich darf nicht dran gehen.
ich aß etwas und rannte zu meinem Handy und es war Wirklich Chole, Jonas kam aus der Küche und schüttelte nur den Kopf!
„VERSCHWINDE Aus meinem Leben!“
ich rannte hoch und rief Chole an doch er Drückte mich weg! jeder Versuch Scheiterte Maßlos.
Auch auf meine Zich Sms antwortete er nicht! will er überhaupt noch etwas von mir?
„erledigt“ hörte ich Jonas draußen zu Irgendwem sagen.
ich griff mein Laptop und loggte mich in  Facebook ein, hier war alles noch so wie es war hier stand noch in einer Beziehung mit Chole…..
er war auch on.

„Hi…,
ich weiß! ich nerve aber bitte gib mir nur eine Antwort! nur eine egal ob kurz oder lang! bitte Chole.
Es tut weh erneut Ignoriert zu werden! es tut weh genau von dir ich liebe dich doch!
Ich weiß nicht was es soll, wie es werden soll? ich will dich nicht Verlieren du bist mir verdammt Wichtig wirklich ICH LIEBE NUR dich, aber war es alles nur eine Hoffnung von mir das du mich auch liebst?
Bitte um Antwort Bye Mila …:( & hör dir das Bitte an! http://www.youtube.com/watch?v=uktB_mRQUmw
>>Gelesen um 23:45<<
er hat es nur gesehen, gelesen mehr nicht! Super weinend ließ ich mich zurück fallen, wieso ich wieso! Jonas kam ins Zimmer! ich drehte ihm eiskalt den Rücken zu. „Mila es ist besser für dich!“ sagte er ich steckte mir die Kopfhörer in die Ohren und Höre Laut Musik, und ignoriere so gekonnt meinem Bruder. Er ist ein Arschloch! die Tür Knallte zu und ich atmete erleichtert auf, ich liebe Chole und fertig er soll sich da nicht einmischen es ist mein Leben und nicht seins!
Ich weiß nicht wie lange ich weinte aber viel zu lange, den es war schon Sontag Morgen 12Uhr ich hab kaum Bis gar nicht geschlafen war die ganze Zeit in Facebook on und hab geguckt ob er geantwortet hat doch immer Stand >>gesehen um 23:45<< naja er war auch off oder?
Mit Tiefen  Augenringen in Rot-Lila-Grün Bereich ging ich runter, meine Haare stehen in alle Richtungen ab und ich sehe kurz gesagt aus wie ein Monster. Jonas saß in der Küche mit seinen Kumpels das der überhaupt welche hat wundert mich, so ein Arsch was er geworden ist.
Ich holte mir nur ein Jogurt aus dem Kühlschrank und verließ schnell die Küche! so ein Arschloch brauch ich nicht  sehen oder ertragen!
Um 16uhr rief Jonas irgendwas hoch doch ich gab ihm keine Antwort sondern saß auf dem Balkon der zur Tür und Straße Zeigte.
„Mila? was ist passiert?“ Kreischte Marie erschrocken, ich zuckte nur mit den Schultern und ließ mich gegen die Wand fallen. „was passiert?“ fragte Marie wieder. „Hast es doch Freitag Nach der Schule Mitbekommen!“ sagte ich und wieder flossen die Tränen. „Öhm ja aber wieso?“
„Frag meinen Arschloch Bruder!“
„Wieso der?“
„Weil er ein Arschloch geworden ist und ich ihm immer sehen muss er hat meine erste große Liebe Kaput gemacht, ich hätte einfach nicht hier her kommen sollen, ich hätte ich Internat bleiben sollen!“
„Laber doch nicht so ein Schwachsinn“
„Doch ich hätte mich nie neu verliebt, ich hab meine Neu gewonnen Freunde Zurück gelassen ein Tollen Junge der mein bester Kumpel hätte sein können. Tolle Noten,  Müsse keine Angst haben das mein Bruder und Milena und Milanka wieder was Anstellen, ich hätte keinen von alle Kennengelernt ich hätte so ein Tolles leben und was hab ich Richtig kaum schlaf, sehe aus wie ein Monster hatte Gips hab alle kennengelernt und hab Liebeskummer!“
„Ey ihr werdet wieder Zusammen kommen!“
„Das sagst du er antwortet noch nicht mal mehr in Facebook!“
„Hm okay!“
„Ja“
„was ist den Passiert? wieso sollte er dich so Verletzten er liebt dich!“
„Mein Bruder… kann Chole auf irgendeiner Art und weiße nicht leiden!“
„Und dein Vater?“
„das weiß ich nicht!“
„ist doch scheiß egal was dein Bruder über Chole denkt!“
„ja ist mir so egal, er is nicht mehr mein Bruder nie wieder wird er das sein! ich liebe Chole so sehr“
„genau und Chole liebt dich glaub mir!“
„Hm!“
„Dein Laptop Piept!“
ich musste lachen und Schüttelte den Kopf, Marie stand auf und holte mein Laptop war nur Sonja.
„hast du überhaupt geschlafen?“
„Sehe ich so aus?!“
„Nein nicht wirklich?“
„Bingo!“
ich loggte mich aus und klappte mein Laptop zusammen und legte ihn neben mich.
„ich bring dich auf andere Gedanken“
„und wie?“
„Fotos!“
„Hm nein!“
„Doch!“
„So?“
„Nein!“
und schon war sie wieder verschwunden, nach gefühlten 20Minuten kam Marie wieder und Lächelte mich fies an. Meine Haare zum Dutt und schon fing sie an. „Lächeln!“
„Hm!“
Ihren Grimassen konnte ich nicht länger Stand halten und fing an zu lächeln „Geht doch“  lachte sie und Schminkte mich richtig so dass man nichts sah das ich Stundenlang geweint hätte.
Ob das etwas an den Fotos ändern wird naja ich weiß ja nicht! Noch ein anderes Outfit und schon schleppte sie mich aus dem Haus und in den Stadtpark.
Auf andere Gedanken kam ich zwar nicht so wirklich aber es war doch recht  lustig und besser als mit meinem Bruder in einem Haus zu hocken und Stundenlang weinen.
Naja am Ende saß ich wieder in meinem Zimmer und Starre Choles Profilfoto an -.- er hat immer noch nicht geantwortet.
Marie änderte ihr Titel so wie Profilbild ich musste grinsen sie is einfach nur Pures Gold.
Natürlich Likte ich beides und Kommentierte es, leider kam ich wieder auf Choles Profil und fing wieder an zu weinen er hat sein Beziehungsstatus auf Single gemacht.
Plötzlich schrieb Marie mich an.
Marie: „Meine Süße!“
Ich: „hei!“
Marie: „Was los?“
Ich: „Chole----Beziehungsstatus ---------àSingle!“
Marie: „nicht war oder!“
Ich: „Doch!“
Marie: „Oh okay!“
Ich: „Hm ja!“
Marie: „Oh man Ey“
Ich: „er liebt mich nicht mehr das muss ich einfach einsehen und überrede mein Vater ob ich  zurück aufs Internat komme!“
Marie: „Ey nein du bleibst hier!“
Ich: „Wozu denn?! && wofür hab hier doch keinen“
Marie: „weil… du mich und die andern hast Kathleen und so?“
Ich: „schön, mein Leben läuft wieder Bergab -.-!“
Marie: „Och man süße! Kopf hoch!“
Ich: „Er…er hat mich vor Milena und Milanka beschützt, die haben es doch eh schon rausgefunden und machen wieder irgendwas!“
Marie: „Sicherlich machen die nichts!“
Ich: „Doch zu 1000000000000000000000000000%!“
Marie: „Denk nicht so Negativ!“
Ich: „Doch!“
Marie: „Kommst du morgen zur Schule?!“
Ich: „Hm muss ich wohl!“
Marie: „du kommst  ich warte an der Bushaltestelle!“
Ich: „Hm okay!“
Marie: „Ja!“
Ich: „Bin off Noch Abschminken, Duschen und ja“
Marie: „Okay Bis morgen süße lieb dich :*:*:*:* <3333“
Ich: „Ich dich auch Bye!“
ich loggte mich aus, und ging Duschen sehr lange die Tür war Abgeschlossen viele Gedanken  kreisen durch meinem Kopf. Kaltes Wasser übergoss mich und doch bleibt die Frage „LIEBT ER MICH NOCH!“

Montagmorgen.
Marie Stand wirklich an der Bushaltestelle genauso wie Melina und Milanka. Sie kam angelaufen im Schlepptau Chole ich umarmte Marie und sah auf dem Boden. Chole lief einfach so eiskalt an mir vorbei. Melina und Milanka fingen schon an zu lachen, bloß nicht an fangen zu weinen, ich blieb stark und lief einfach zum Klassenraum dort standen dann die andern aus der Klasse Kopf gesengt lief ich die Treppe hoch doch irgendwer zog mich zurück. Ich sah auf es war Chole, der mich zurück gezogen hatte. Er gab mir nur ein Brief und ließ meine Hand los ich ging weiter und ließ mich an der Wand runterrutschen…

Bist du jetzt Glücklich?


Nach der Schule lief ich einfach so durch die Landschaft, was es  hier noch teilweise gab. Meine Gedanken kreisen immer noch bei Chole! und dem Brief ich will ihn nicht lesen aber vielleicht steht dort ja drin wieso er so ist. Naja ich lese ihn einfach nicht und gut ist.
Ich steckte meine Kopfhörer in die Ohren und stelle auf Lautstärke  30, hier is eh nie was los oder? ich lief weiter Gedanken versunken lief ich durch den Wald es war so wunderschön die Sonne schien noch richtig Doll und ich war alleine und die Blumen alles war voller Farbe und Strahlte voll doch ich, ich bin das graue, Farblose Lebendige Etwas was in ihre Welt eingedrungen ist und Schutz sucht!
ich blieb stehen mein Handy Vibrierte ich nahm es Raus. Wieso schickt Chole mir eine Sms.
>>Mila! wo bist du?<< stand da mehr nicht ich steckte es wieder weg und ging weiter die Musik ließ mein Herz etwas erwärmen und doch war ich so Mega traurig.
Es wurde Dunkel und ich lief einfach Orientierungslos  durch den Wald, wenn er mich nicht will dann will ich nicht mehr Leben. Genau so ist der Plan.  
Und Plötzlich Kullerte ich einen Abhang runter, über Stöcker, steine, Tiere, Baumstamm oder Gegen Bäume durch die Schnelligkeit rollte ich an der Seite weiter.
Wie lange ich gerollt bin weiß ich nicht, irgendwann blieb ich liegen, im Wasser. Nur noch für eine kurze Zeit nahm ich die Musik aus meinem Kopfhörer war dann war alles Schwarz..

Chole!
Wieso antwortet sie nicht auf meine Sms? irgendwas stimmt nicht. Wenn ich bei ihr auf das Festnetz anrufe werde ich nur Weggedrückt komisch. Endlich Marie ging dran.
Marie: „Was gibt es?“
Ich: „Wo ist Mila?“
Marie: „Was weiß ich bei sich zuhause?!“
Ich: „wieso so zickig?!“
Marie: „darum, was willst du von ihr?!“
Ich: „das hab ich im Brief geschrieben!“
Marie: „Welchen Brief? geh doch zu ihr dann weißt du es oder ruf sie auf ihrem Handy an außer du hast außer deinem Beziehungsstatus in Facebook ihre Nummer im Handy gelöscht!“
Ich: „hm nein ich versuch sie ja anzurufen aber da geht seit Stunden nur die Mailbox ran!“
Marie: „Komisch geh bei ihr vorbei!“
Ich: „weißt du ob ihr Bruder bei den ist!“
Marie: „Bin ich Gott nein soweit ich weiß hat der Irgend so ein Wichtigen Termin!“
Ich: „Okay danke dir!“
Marie: „jaja!“
ich legte auf schon gleich 23 Uhr, hoffentlich ist ihr nichts Passiert. Mit langen Schritten lief ich zu ihrem Haus ihr Vater machte mir Freundlich auf.
„Ja?“
„Ist Mila da?“
„Nein, sie kam nach der Schule nicht Nachhause!“
„Ok?!“
„wieso?“
„Will nur was mit ihr Klären!“
„Melde mich wenn sie wieder da ist!“
und schon war die Tür vor meiner Nase wieder zu. Wo ist sie nur, ihr Bruder kam Angelaufen.
„Hast du Mila gesehen?“ fragte er aufgeregt und aufgebracht.
„Nein!“
und schon war er auch im Haus verschwunden, wo ist sie nur wo ist sie. Ich lief wieder Nachhause jeder Anruf bei ihr  blieb bei der Mailbox und erfolgslos.  
Sie ist das Mädchen das ich Liebe, wieso bin ich nur so Blöd gewesen. Weinend ließ ich mich ins Bett fallen und starre die Decke an! bis mein Handy auf Leuchtet Marie.
ich: „Ja!“
Marie: „Und war sie bei sich?“
Ich: „Nein!“
Marie: „was passiert?“
Ich: „ihr Vater war nur da er sagte  sie sei nach der Schule nicht Zuhause gewesen und er würde sich Melden aber hat er bisher auch nicht gemacht!“
Marie: „okay! glaubst du es ist irgendwas passiert?!“
Ich:*schnief* „Ja, sowie ich Mila kennengelernt hab *schnief* haut sie nicht einfach so ab!“
Marie: „Hm stimmt auch wieder“
Ich: „ja“
Marie: „was machen wir jetzt?“
Ich: „Ich weiß es nicht, werde sich Nachher suchen komme nicht zur Schule!“
Marie: „wir haben heute eh frei du Hong!“
ich: „Echt?“
Marie: „ja“
Ich: „okay“
Marie: „komme nachher zu dir und wir suchen sie gemeinsam!“
ich: „okay um 12uhr?!“
Marie: „ok kann auch um acht kommen?!“
ich: „ist in zwei Stunden!“
Marie: „ist mir egal, Mila geht vor!“

Marie…

Chole klingt wirklich verzweifelt mir egal ob ich kaum schlaf hab Mila geht vor und die beiden gehören zusammen, um kurz nach sieben zog ich mich an und machte mich einigermaßen fertig für die Busfahrt, stieg bei der Schule aus und lief zu Chole, er stand schon vor der Tür, wir umarmten uns kurz dann tauchte Jonas auf  „Mila ist die letzte  Nacht nicht nachhause gekommen!“ Schluchzte er. „würde ich an ihrer Stelle auch nicht“ Fauchte ich. Chole schlug gegen meine Schulter.
ich sah Chole an „Lass ihn er ist halt ein Arsch“ flüsterte er, ich musste Grinsen und wir ließen  Milas Bruder allein zurück. Und liefen Richtung Wald.
„Woher weißt du das?“
„was?“
„Das Milas Bruder ein Arsch ist?“
„das hab ich gestern Gemerkt, ich hab ihre Nachricht Gelesen aber egal, wo könnte sie sein!“
„weiß ich nicht, kann man nicht mit so einer App eine Handynummer Orten wo sie Zusetzt war?“
„Könnte man aber wenn es Aus ist , ist auch die Letzte stelle wo es war weg!“
„Oh okay, könnte sie ein Abhang runter Gekullert sein?!“
„Mila ist gut in Sport!“
„Aber wenn sie die ganze Zeit gestern Durch die Gegend gelaufen ist und es wurde ja recht schnell Dunkel und hier gibt es Nirgends wo Laternen Chole?!“
„Stimmt auch wieder, Lass auf Teilen such du hier den Weg oben ab ich laufe unten Am Abhang Ende Okay!“
„ok wer sie hat ruft den andern an!“
„Ja“
ich lief schnell den Weg grade aus Wehrend Chole runter Kletterte und unten Suchte, wir gingen auf gleicher Höhe! doch oben so wie unten war keine Spur von Mila.
Chole Rief an.
Ich: „und?“
Chole: „Nein nichts!“
Ich: „scheiße!“
Chole: „Ja, ich hoffe ihr ist nichts passiert!“
ich: „Du liebst Mila noch oder?!“
Chole: „ich weiß es nicht!“
Ich: „Chole, du liebst sie noch das merkt man!“
Chole: „okay ja klar!“
Ich: „Ok das sagst du ihr auch und änder dein Beziehungsstatus in Facebook!“
Chole: „Ja suche weiter melde mich!“
Ich: „okay“
geht doch er legte auf und ich steckte mein Handy wieder in die Jackentasche meiner Jeans Taillen Jacke und suchte Aufmerksam  weiter den Wald weg ab.  Wo kann sie nur sein. Ich war höher als Chole und sah ihn unten Suchen und manchmal auch Über Stöcke und Baumstämme Purzeln, bis ich Milas Schultasche und ihr Handy Fand.
Sofort Rief ich Chole an Sammelte  alles zusammen ihr Handy war aus.
Chole: „Ja Marie?“
ich: „ich hab ihr Handy, Jacke, Schuhe und so weiter gefunden und das Handy!“
Chole: „Okay wo?!“
Ich: „Bin höher als du also guck hoch ich stehe am Hang mit ihrer Jeans Tasche!“
Chole: „Okay sehe dich, komm Vorsichtig Runter und pass auf das du nicht über irgendwas Stolperst sonst kommst du unten in den kleinen aber Tiefen Bach und  der Ist richtig Kalt!“
Ich: „Okay!“
ich legte auf Hing Milas Tasche über meine Schulter und Kletterte langsam Nach unten Chole fing mich unten auf. Da ich etwas Tollpatschig bin bei so etwas.
Wir suchten weiter ich auf einer er auf der Andern Seite des Baches er war weiter vorne und ich etwas hinten, er sah den Hang hinauf und ich schaute den Bach entlang doch Nirgends wo war sie, was ist Passiert wieso lagen ihre Sachen dort oben und wo ist sie.
Tränen Stiegen mir in die Augen, wir Suchten den ganzen Hang ab und doch fanden wir sie nicht. Weinend Klappte ich am Ende des Weges unten zusammen. Chole Trug mich hoch, ich setzte mich auf eine Der Bank und starrte vor mich hin während er weiter Suchte.
Doch auch Chole kam nach zwei Weiteren Stunden Der Suche zurück, er Telefonierte und verschwand wieder  Plötzlich Tauchte Jonas auf und Chole Schrie ihn an.
„Chole  was ist los?“ fragte ich Weinend.
„Bist du jetzt Glücklich!“ Schrie Chole, Jonas an.
Ich sah an Chole vorbei und Sah wie Rettungswagen Mit Blaulicht angefahren kam einer Eilte zu uns und Chole  lief mit, was hat er sie Gefunden? ich rannte hinter her. Ja er hat sie Gefunden, sie ist Weiß richtig weiß. Der Rettungsnotarzt meint sie sei Unterkühlt und durch den Sturz von der Obersterstelle wird sie ins Künstliche Koma  Gelegt werden Müssen.
Chole Klappte Zusammen ich fing an zu weinen Mila im Koma! nicht schon wieder. Plötzlich Stand Chole auf und Lief auf Jonas zu ich konnte mich grad noch so dazwischen Stellen sonst Hätte Jonas von Chole an Nock-out bekommen, doch Chole Schlägt keine  Mädchen.
„Beruhig dich! bitte das will Mila nicht das du ihren Bruder Schlägst klar ich weiß er hat es eigentlich verdient aber nicht so. Sei für Mila da Chole. Sie weiß das du sie liebst fahr mit ins Krankenhaus vielleicht schafft sie es und muss nicht ins Koma Gelegt werden Sei kein Schläger so etwas Will Mila nie als Freund mach deine Fehler gut indem du jetzt für sie da bist!“ sagte ich und schon rannte er zum Rettungswagen und stieg ein….

 

Krankenhaus&Wunder??

Chole.
Stunden um Stunden  vergingen kein Arzt kam aus dem OP und hat mich über das verlaufene Informiert, weinend Lag mein Kopf gegen die Wand, ihr Vater kam auch  unter andern auch Jonas, dem ich kein einzigen Blick Wandte. Als ein Arzt raus kam Sprangen die beiden  auf und umzingelten ihn.
„Wie geht es ihr?“
„Sie wird noch Operiert durch den Sturz den Abhang und den vielen Schlimmen Verletzungen wird es noch etwas dauern als Gerechnet!“
und er verschwand wieder ich ließ mein Kopf wieder zurück gegen die Wand knallen. und starrte die vielen weißen Lichter an, wieder vergingen die Stunden wie im Flug und kein Einziges Mal kam er wieder raus, ich sah auf die Uhr schon gleich 22Uhr.
Ich blieb aber Sitzen noch zwei Stunden Später kam endlich ein Arzt raus, er sah gar nicht gut aus über all war Blut hoffentlich nicht alles von Mila. Jonas war verschwunden als ich dem Arzt hinter Her sah. Doch keiner kam zu mir, ich saß nur noch alleine im Gang vorm OP-Raum. Ihr Vater musste Arbeiten Typisch. Gefühlte Jahre saß ich nun hier und immer noch hieß es das man sie Operiert und das es  noch länger dauert. Weinen konnte ich nicht mehr zu lange flossen Tränen diesen Abend.
Mein Handy Klingelte *Marie*
Marie: „und? gibt es Neues?“
ich: „Nein sie wird immer noch Operiert!“
Marie: „Wie lange schon?“
Ich: „mehr als zehn Stunden ich weiß es nicht!“
Marie: „ok muss leider auflegen Essen!“
Ich: „okay schicke dir eine Sms sobald ich irgendwas weiß wie es um Mila geht!“
Marie: „okay, danke!!!!“
ich legte wieder auf und sah zur  OP-Tür immer noch nichts, meine Hoffnung ging langsam immer mehr weg. Sie soll leben! um zwei Uhr kam immer noch nichts, und ich ging nachhause.
„Chole!?! wo kommst du jetzt her??!“ schrie mein Vater. „Aus dem Krankenhaus!“ sagte ich sauer und ging die Treppen hoch. Mein Vater sagte nichts mehr sondern ging wieder  zurück ins Schlafzimmer. Hm! ich konnte einfach nicht schlafen zumal bald wieder der Wecker geht und ich heute wirklich in die Schule muss. Geschichtstest schreiben worauf ich echt Lust hab.
Genau um halb sieben Piepte mein Wecker, nach einer Frischen und Kalten Dusche war ich dann auch Hell wach. Und ging zur Schule, Marie kam angelaufen „Und?“ ich schüttelte nur den Kopf.
„was heißt das?“
„sie wurde um zwei Uhr morgens Noch Operiert, ich bin nachhause gegangen“
„Ok“
„Ja“
es klingelte  gleich in der ersten Stunde Geschichtstest, na Super eine  fünf ist mir sicher.
auf meinem Platz  angekommen lag schon die Arbeit na Super noch nicht mal auf meine Unterrichtssachen kann ich gucken. Denn es ging sofort los.
24 Fragen rund ums Deutsche Reich na toll, fünf Minuten vor Ende bekamen wir schon die Arbeiten zurück natürlich hatten wir Doppelstunden. Zum Glück noch grade so eine 1- hoffentlich reicht das meinem Vater.
Endlich der erlösende Pausenklingelton, Jonas kam zu mir.
„Können wir reden?!“ oh mal nicht so scheiße, „von mir aus“ gab ich genervt von mir.
„um was geht es?“
„Mila wurde nicht ins Künstliche Koma gelegt sie ist um sieben Uhr erst aus dem OP gekommen und war kurz wach“
„Okay!“ soll ich ihm das jetzt wirklich glauben?
„ja“ und weg war er wieder.
Es fing an zu regnen, genau der richtige Zeitpunkt. Marie kam angelaufen „Haben nach der Vierten Schluss!“
ich nickte nur und schon klingelte es zur dritten Stunde! 
Alex kam zu mir.
„wieso hast du mit Mila Schluss gemacht? nicht wegen ihrem Blöden Bruder oder?“
„hm…“
„NICHT dein ernst oder?!“
„Doch ich wusste einfach kein Ausweg!“
„Du spinnst doch wohl!  ihr wart so ein süßes Paar!“
„Ich weiß!“
„mach das wieder gut“
„kann ich nicht“
„Wieso?“
„sie liegt im Krankenhaus!“
„okay???“
„Ja“
„Regel das du liebst sie und sie liebt dich das sieht jeder Blinde!“
„Ich weiß aber…!“
„EY Chole nichts aber!!!“
„Okay!“
Der Unterricht ging los, soll ich nach der Schule ins Krankenhaus? hm ich überlegte die ganze Zeit.
Elf Uhr Unterrichtsschluss!
Ich entschied mich zum Krankenhaus zu fahren mit Der elf aber naja egal, besser fahren als beim Regen zu gehen und Nass zu werden. Schnell kam ich beim Krankenhaus an und fragte an der Information wo Mila liegt.
„Zimmer 919!“
„Danke“
ich suchte das Zimmer 919 fand es und ging langsam rein.
„Mila?“ sagte ich mit Zitternder Stimme, sie drehte sich um „Chole? was machst du hier?“ fragte sie, ihre Augen leuchten.
„wie geht’s dir?“
„Geht so!“
„wie lange musst du hier bleiben?“
„wüsste ich auch gern“
„Okay“
„Ja! wie geht es dir?“
„Ganz okay!“
„Freut mich! siehst aber aus als ob du die letze Nacht kein Schlaf hattest?“
„Stimmt auch“
„Jonas war vorhin hier so um kurz nach sieben“
„Okay?“
„Ja er meinte irgendwas das er weiß wer mich gefunden hat!“
„ok“
„ja aber den Namen hat er nicht gesagt nur das Marie in der Nähe war“
„Hm ok!“
„Du hast doch irgendwas?!“
„Hm ja schon“
„Setz dich doch erst mal!“
ich setzte mich. „Erzähl was los?“
„ich bin der, der dich gefunden hat Marie hat mir geholfen!“
„okay“
„Ja, dein Bruder kam und Marie ging dann zwischen mir und deinem Bruder! ich wollte ihm schlagen. Hab es aber nicht sondern Marie schickte mich weg ich fuhr mit zum Krankenhaus und war bis zwei Uhr hier. ich weiß ich hab ein Fehler gemacht, ich hätte nicht mit dir Schluss machen sollen du bist mir Wichtig Mila“
„Wieso hast du dann Schluss gemacht? Chole du wusstest doch das ich dich liebe, aber okay. Ich würde dir eine zweite Chance geben wenn du sie annimmst und egal was Jonas auch anstellt halte zu mir und rede mit mir was auch immer es ist Chole!!!“  
„Ja versprochen!“
….

Unfall&Tod


Mila.
Hätten Chole und Marie mich nicht rechtzeitig gefunden dann würde ich nicht mehr leben wirklich! wie blöd war ich auch und fiel den Hang runter, naja ich lebe noch und darf heute wieder aus dem Krankenhaus fast zwei Monate haben sie mich hier gelassen. Ich bin versauert aber trotz dass Chole  meistens sehr lange Schule hatte kam er alle drei Tage für ein paar Stunden zu mir. Er nimmt die zweite Chance ernst! ist auch gut so.
Endlich Entlassung, nur wo bleibt Chole! mit Wartenden Blicken sah ich zur Tür, heute wollte er mich doch abholen schon die letzten Wochen kam er nicht mehr  die Tür ging auf  und Jonas kam rein.
„GRR!“ brachte er nur raus und zog mich hinter sich her.  „Jonas was wird das?“ fragte ich  sauer, doch er sagte nichts gar nichts. Unser Vater stand  am Eingang. „Dad? was ist hier los?“ fragte ich sauer und riss meine Hand aus Jonas Hand dieses Arschloch Namens Bruder.
Sauer sah ich meinen Vater an der nur ins Auto stieg  was geht hier bitteschön vor? klärt mich mal wer auf. Auch Jonas setzte sich ins Auto und zwar vorne. „Lass deine Schwester vorne sitzen!“ brachte mein Vater nur raus, wütend setzte Jonas sich nach hinten und ich mich nach vorne.
„Was ist los?“ fragte ich doch wieder bekam ich keine Antwort. ALTER was wird hier gespielt hä?
ich verstehe ich hab ein Fehler gemacht aber  mich mit Ignoranz zu strafen ist echt unfair.
Dad Fuhr in die Garage vor der Haustür stand unsere Mutter! was will die hier. „Dad ist wieder mit unser Mutter zusammen“ sagte Jonas, schön soll er doch mir egal.
„aha“ sagte ich stieg aus und lief an ihr vorbei „Mila warte!“ sagte meine Mutter doch gekonnt lief ich an ihr vorbei. Wie so oft hasse ich sie immer noch.
„Ins Wohnzimmer Mila los!“ ertönte die allzu gute böse Stimme meiner Mutter, sauer ließ ich mich im Wohnzimmer auf irgendeinen Stuhl fallen. Auch Jonas setzte sich so wie mein Vater.
„Was soll das?“ fragte ich sauer.
„Es ist wichtig also sei nicht so sauer!“ sagte mein Vater.
„Dann erzählt es!“ sagte ich.
„Es geht um Chole…“ fing meine Mutter an, seit wann kennt sie Chole???
„Was ist mit ihm?“ fragte ich, meine Stimme wurde leise.
„Er hatte einen Unfall vor kurzen mit seinem Vater, beide kamen ums Leben sorry süße!“
„WAS?!? nein das ist ein Scherz oder?“ schrie ich.
„Nein es ist wahr es tut mir leid!“ sagte meine Mutter, ich stand auf schmiss den Stuhl um und rannte aus dem Haus in Richtung irgendwohin, es gibt es nicht. Bitte lass ihn leben bitte. Bitte lass es wirklich nur ein Scherz sein bitte von Jonas oder auch immer, ich will ihn bei mir haben mein Chole.
„Mila!“ rief Ansa, ich sah auf, sie kam angelaufen. „Du hast es schon gehört es tut mir leid er war so glücklich er hat täglich von der zweiten Chance geredet  och man das hätte nicht passieren dürfen komm her süße“ sagte sie und nahm mich in den Arm.
„Wann…..ist es……….passiert?“ stotterte ich schluchzend. „Vor vier Wochen ungefähr!“sagte Ansa langsam, ich schluchzte noch mehr. Wieso Chole wieso, „Komm mit zu mir!“ sagte sie, ich nickte nur leicht und schon liefen wir zu ihr ich weinte die ganze Zeit. Pausenlos auch bei ihr zuhause konnte ich nicht aufhören, sie reichte mir den Zeitungsartikel.
>>2 Tote das ist die Bilanz durch einen Verkehrsunfall*Überschrift*,
Die Bilanz ist hart, am 10.7. sind bei einen Verkehrsunfall zwei Menschen ums Leben gekommen ein Vater (Thorsten) und dessen Sohn (Chole) sind mit mehr als 170Km/h  die Landstraße zwischen Marienburg und Asleben gefahren dabei verlor der Vater durch einen Streit mit seinem Sohn die Kontrolle über den  Wagen und prallte Frontal mit der Beifahrerseite in einen entgegenkommenden Trecker. Für seinen Sohn kam jede Hilfe zu spät, wenig später verstarb auch der Vater an seinen Verletzungen an der Unfallstelle….<<
ich weinte heftiger und ließ den Zeitungsartikel zu Boden sinken, ich hatte Chole doch eine zweite Chance geben und die wollte er doch nutzen und jetzt, jetzt ist er einfach so gegangen ohne Tschüss zu sagen oder sonst etwas.
Wieso- wieso! ich wollte mit ihm für immer zusammen sein, Ansa ging in ihr Zimmer oder so! ich saß weitet auf dem Sofa und weinte und weinte und weinte. Wieso musste Chole sterben? wieso ist der Vater so schnell gefahren? all die Fragen werden nie eine Antwort bekommen und ich muss ohne Chole leben aber ich will es nicht, ich will ihn wieder bei mir haben. Ich will nicht dass es wahr ist.
Weinend ging ich wieder nachhause als es bei Ansa essen gab, ich weinte den ganze weg bis in meinem Zimmer.  Ich setzte mich auf die Fensterbank und sah raus, wieder liefen die Tränen weiter. irgendwer kam ins Zimmer.
„Dies kam vor etwa fünf Tagen an von Choles Mutter!“ sagte Jonas und reichte mir ein Bilderrahmen und einen Brief.
Ich wischte mir die Tränen weg und öffnete den Brief. „liest du bitte vor!“ sagte ich zu Jonas er nickte und nahm den Brief.
„Hallo mein Engel,
wie du schon weißt, ich liebe dich überalles und bin überglücklich über die zweite Chance. Ohne dich kann ich einfach nicht Leben, du machst mich zum Glücklichsten Menschen. Nur leider gibt es eine Schattenseite in meinem Leben Namens meinen Vater, er war kaum da aber wenn dann gerieten wir immer an einander. Ich war kaum zuhause wenn  er zuhause war, ich wollte einfach die schöne  Zeit mit dir verbringen, mir tat es auch weh als ich dich Ignoriert habe. Klar ich hätte mit dir reden sollen über dein Bruder aber ich war feige! ich hoffe du bist mir nicht mehr Böse. ich werde dich immer lieben egal wo du bist mein erster Gedanke bist du und ich denke 24 Stunden nur an dich mein Schatz. Ich hoffe du bekommst den Brief sobald du aus dem Krankenhaus raus bist.
Bald werde ich mit meinem Vater zu einer Familientherapie fahren hoffentlich bringt die was, wir sehen uns mein Schatz liebe dich :* <3 Bye Chole!“
Jonas gab mir den Brief zurück und ging aus dem Zimmer, ich las die letzten Zeilen die mir noch von ihm blieben mehr Mals durch, er hat damit auch nicht gerechnet mit dem frühen Tod.
Wieder Starrte ich aus dem Fenster, das Essen verweigerte ich grundlos. Reden tat ich auch nicht mehr.  Wieso kam keiner an und hat es mir im Krankenhaus erzählt? fragen über Fragen und keine Antwort in Sicht…

neue Liebe?

Wie viele Tränen ich weinte? keine Ahnung zu viele um sie zu zählen, seit drei Monaten hab ich nichts mehr gegessen nur etwas getrunken und in meinem Zimmer eingeschlossen oder war irgendwo anders auf dem Friedhof bei Choles Grab, seine Mutter sah ich dort kaum, es hieß in der Schule das sie nachdem sie erfahren hat was passiert ist weggezogen ist.
Naja in der Schule gibt es  neue Schüler aber keiner wird so sein wie Chole und Chole wieder immer in meinem Herzen sein.  Das steht fest,  gleich ist Schulfest ich hab keine an nähernde Lust auf dieses  scheiß Grillfest. Zumal   dort auch alle aus der Schule sein werden und ihre Eltern, meine können mal wieder nicht aber ist ja auch egal die brauchen nicht mit kommen, hab ja noch Jonas.
„Kommst du?!“ wenn man von ihm spricht, ich zog meine Schuhe an und griff unten meine Tasche, Jacke und zog hinter mir die Haustür zu,  wir liefen zum Sportplatz es roch schon nach Bratwürstchen und andern Grillfleisch viele Männer standen am Grill und stritten sich wer was umdrehen darf Anas Vater grillte für mich mit, Jonas grillte sein was auch immer selber. Ich setzte mich zu Ansa, Jana und Kirstin.
„Na Du stehst doch auf Noah, man sah euch die letzten Tage Ständig zusammen!“ fing Ansa an.
„Er hat sie nur Getröstet!“ sagte Kira und setzte sich zu mir,
„Ah verstehe“ lachte Ansa, ihr Vater gab uns beiden ein Teller.
„Wo sind eigentlich deine Eltern?“ fragte Ansa.
„Arbeiten zum Glück!“  antwortete ich etwas genervt.
„okay aber dein Bruder ist da oder?“ fragte Kira.
„Ja klar wieso?“
„Nur so!“
„Ach so ok  viel Erfolg den zu landen!“
„Dann nervt er dich nicht mehr“
„ach hm stimmt“
„Ja und er ist süß!“
„und in deiner Klasse?!“
„ja“ ihre Augen  fingen an zu Strahlen.
„oh ist da wer verliebt“ zischte Ansa.
ich musste lachen und fing an zu essen…
zwar war es Mittlerweile schon etwas Kalt aber egal, besser als den Mund zu verbrennen.
Gut das ich doch hingekommen bin.
„Jetzt erzähl mal läuft da was Zwischen dir und Noah?“ fragte Ansa.
„Nein!“ sagte ich.
„Wirklich?“
„Ey jetzt nerv sie nicht“ sagte Kira, ich musste wieder lachen. Doch plötzlich kam Gewitter auf, Jonas kam angelaufen „Kommst du mit nachhause?“ fragte er, „Nö nimm doch Kira mit!“ sagte ich und kassierte ein Fußtritt.  Ich weiß schon lange dass Er in sie ist! Jetzt fing es an zu regnen „Jetzt geht endlich“ sagte Ansa, und Jonas nahm Kiras Hand und zog sie mit sich.
„Er ist in sie verliebt“ flüsterte ich Ansa  ins Ohr „Haha geil“ meinte Sie nur noch.
Viele Hauten ab auch Ansas Eltern und  natürlich musste auch sie hm da hockte ich nun nachhause will ich nicht wirklich!  Dort sind wahrscheinlich wieder meine Eltern und ich komme Klitschnass zuhause an und  bekomme wieder ärger genau das brauche ich sicherlich nicht!!!
Ich bin zum Teil über den Plötzlichen Tod von Chole hinweg und das wär einfach nur ein weiter schlag in die Traurigkeit.
ich hörte Stimmen hinter der Hütte?
„Du verarscht sie?!“
„Nein tu ich nicht Jack!“
„Du weißt was sie durch machen musste!“
„Ja ich weiß es!!!“
„Tu ihr nicht weh, ich kenne deine Vergangenheit klar!“
„Ja Jack“
„Gut!“
hä? wer ist Jasna, ich kenne kein Jasna wer soll das sein, schnell griff ich meine Tasche und rannte die Wiese runter und in Noahs so zusagen in die Arme.
„Was los?“ fragte er, „kennst du ein Jasna?“
„Nein muss ich ihn kennen?“
„Ne“
„Haha okay, wieso so nass?“
„Hat regen so an sich!“
„sorry Stimmt!“
„Ja“
Jetzt fing es drei Fach so Doll an zu regnen, wieso hat es die letzten Wochen nicht geregnet als ich immer geweint hatte hä?
„Was überlegst du Hübsche?“
„Nichts!“
„Haha okay wo wollest du hin?“
„nicht nachhause!“
„Wieso?“
„Meine Mutter ist so öhm ja..“
„Nervig?“
„das auch aber nein öhm….  Putz warn oder wie man das nennt!“ alter jetzt verwirrt er mich auch noch.
„Haha schlau du meinst Spießig!“
„Ja“
er fing an zu grinsen , das verunsichert mich jetzt richtig!!! …..

Der Kuss *-*

Oh man wieso bin ich so Verunsichert?
„Alles okay Mila?“
„Äh….ja“  stotterte ich.
Er grinste voll süß. „Ist wirklich alles okay? du siehst so blass aus?“ sagte er, sah ich wirklich so aus?. Naja Klitschnass bin ich schon das weiß ich und es ist etwas kalt. „Mila? alles okay?!“
„öhm ja sorry“
„Okay“ diesmal lachte er, oh man sein Lachen sowie eine Melodie.
ich wollte gehen doch er zog mich am Handgelenk zurück. Und sah mir in die Augen um dann zu reden:
,,Ich hab mich total in dich verliebt. Du bringst mich zum Lachen wenn ich mies drauf bin. Wenn du mich anlächelst bleibt mein Herz stehen. Immer wenn du mir schreibst hab ich Herz-rasen und mein Bauch kribbelt total. Ich hab mich in deine Art verliebt und dein Lachen. Ich weiß was du durch machen  musstest, ich weiß dass es für dich nicht leicht ist. Aber ich liebe dich Mila, schon seit unserer Ersten Begegnung weiß ich du bist die, die ich schon immer gesucht hab!“
ich war sprachlos, Mega Sprachlos passt besser. „Ich….ich…hab mich…auch….in dich ….verliebt!“ stotterte ich, oh man hoffentlich hört das bald auf, seine Lippen lagen vorsichtig auf meinen ich erwiderte den Kuss mit einen Richtig ernst gemeinten.
Er grinste wieder so frech und küsste mich noch mal. Dann hob er mich hoch und drehte sich. „Mein Mädchen“ schrie er in den Himmel und in Knapper nähe Schlug plötzlich ein Blitz ein.
Er Lief mit mir auf seinen Arm los,  das war der Einzige Blitz aber auch der heftigste Blitz in den ganzen Jahren. Außer Puste  kamen wir bei ihm an, es hat die letzten paar Meter richtig angefangen aus Eimern regnen und ich wurde Richtig Nass, Noah lies mich vor der Haustür runter und klingelte.
„Ich wohn mit meiner Schwester hier ohne Eltern!“ flüsterte er, ohne Eltern okay! ich nickte und schon öffnete sich die Haustür seine Schwester sah ihn geschockt an und  dann mich. „Lass uns rein Emily“ sagte Noah hinter mir. Sie ließ uns durch.
Und verschwand in irgendein  Raum der Wohnung oder?. Noah zog mich vorsichtig am Handgelenk hinter sich her! Die Treppe hoch.  Seine Schwester erschreckte mich leicht und reichte mir Trockene Anziehsachen und zeigte mir das Badezimmer was  gegenüber von Noahs Zimmer ist. Sie Steckte meine Anziehsachen in den Trockner….

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 01.04.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dima :)) weil du die Überlegung Cool Fandest und ich es ja unbedingt hochladen soll Jeden Tag so lange es Klappt kommt ein Kapitel :D und ja viel Spaß beim Lesen ;)

Nächste Seite
Seite 1 /