Cover

eins

„Cheri warte“ so rief  mich immer nur einer und zwar Jacob mein bester Kumpel, doch seit rund einem halben Jahr geht er mir aus dem Weg, er weiß gar nicht wieso und was er mir damit Antut. Ich blieb nicht Stehen sondern lief einfach dem Weg vom Gymnasium nachhause ich hab ihm Nichts mehr zu sagen gar nichts mehr, er kann mich mal:/  „Cheri Warte bitte“ Hörte ich wieder ein paar Meter hinter mir Jacob Rufen doch ich ging weiter mit IHM hab ich abgeschlossen. Er Holte mich ein  und stellte sich vor mich Seine Hände Bewegten sich zu meinen Armen. „Bleib bitte Stehen bitte nur ein Einziges Mal bitte“ Sagte er leise. „Wieso sollte ich, hab kein Grund dir 1. zu Zuhören und 2 Lass mich durch. Hab dich ja die Letzten Sechs Monate auch nicht Interessiert“ Sagte ich Genervt „Bitte Celine bitte“ Schluchzte er. „Nein Lass mich durch!“ sagte ich Sauer er lies mich Durch, ich lief weiter wieso sollte ich IHM zuhören er war auch nicht da als ich meinen besten Kumpel brauchte  als meine Mutter Stab und das vor genau drei Monaten.  Oder hätte ich doch stehen bleiben sollen und ihm reden zu lassen ich drehte mich kurz um er war nicht mehr da ok Ich hab Falsch gehandelt, er kam alleine auf mich zu aber wieso? Das Hupen eines Autos Ließ mich wieder in die Realität Sinken ich Entschuldigte mich mit einem Nickendem Danke und lief schnell über die Straße. Ich lief durch den Park hab ich wirklich einen Fehler gemacht? ich weiß ja noch nicht mal warum er mit mir reden wollte?  ich kam nach einer Stunde Verspätung zuhause an vor der Tür stand ein Päckchen und ein Briefumschlag mit meinem Namen (Celine Mayer) ich hob beides An und Schloss die Haustürauf. „Bin wieder da“ rief ich ins Haus doch keine Antwort Typisch ein Zettel hang wie jeden Tag am Kühlschrank „Sind auf dem Friedhof bei Mama;) essen ist im Ofen lieb dich Dad“  Seit Mamas Tod ist mein Vater mit meinen Brüdern am Grab von Mama, ich war ein einziges Mal da. Ich hatte einfach keine Kraft mit zu gehen ._. ich bereue es auch nicht wirklich. Ich schaute nach es war wie immer Pizza ich kann Pizza nicht mehr sehen und  Widmete mich dem Brief und dem Päckchen. „Liebe Celine, In der Letzten Zeit ist viel in deiner Familie Passiert, was mit deiner Mutter geschah kann man leider nicht wieder Rückgängig machen, Es tut uns allen Weh und Leid. Wir freuen uns das dein Vater sich so Rührend um euch Kümmert. Leider brach der Kontakt  bis vor kurzen zu euch ab, wir wollten euch nicht noch mehr zur Lasst Fallen. Dennoch hoffen wir das es dir und deinen Brüdern wieder Besser geht und ihr wieder ein Geregeltes Leben bald führen Wird. Trotzdem  haben wir für dich noch eine Kleinigkeit hoffentlich Freust du dich darüber  und wirst Spaß damit haben. Wir haben dich lieb Celine Bye Deine Tante Louisa und Onkel Hendrik“ Der Brief war so Rührend das Tränen meinen Wangen runter Liefen, Ich packte das Paket aus ein Handy wieder eins Okay naja egal sie meinen Es nur gut. Die Haustür ging auf und meine Brüder kamen in die Küche und Begrüßten mich „Dad ist Arbeiten“ sagte Florian „Okay“ bekam ich grad noch so raus, Louis Schnappte sich den Brief von Tante Louisa. Ich nahm das Packet mit hoch in mein Zimmer und stellte es zu den andern Die sich schon recht weit hoch stapelten. ich ließ mich Rückwärts auf mein Bett Fallen und lies erneut den Tränen freien Lauf wieso weine ich, klar es gibt zwei Gründe… 1: Meine Mutter 2: Jacob. Florian kam ins Zimmer mit dem Telefon in der Hand. „Jessica  oder so“ fügte er hinzu als er mir das Telefon in die Hand gab Ich nickte nur. I:„JA“ J: „Hi“ I: „was gibt es Jessy“ J: „wie bist du heute Drauf?“ I: „egal“ J: „Hast du Zeit?“ I: „zeit ja Lust eine andere Frage“ J: „Also kannst du ja oder nein?“ I: „Ja, was hast du vor?“ J: „Lass dich Überraschen“ I: „okay“ J: „komm zum Stadtpark an den Brunnen wo viele Bänke Stehen“ I: „Ja ok bin in 20 Minuten da“ J: „Ok“ Ich legte auf Wischte meine Tränen Weg, schminkte mich Nach und verließ kurz Zeit Später das Haus und lief zum Brunnen wieso auch immer!  ich war zu früh da  und hörte Musik Mit Kopfhörern Jessy kam nach sieben Minuten wir umarmten uns und setzten uns an den Brunnen. „Wieso bist du so Arr scheiße drauf?“ Fragte Jessy, „Ach mein Leben ist mal wieder scheiße“ Antwortete ich. „Wieso das?“ Fragte Jessy wieder. „Ach Zuhause gibt es Ständig nur Pizza mein Vater ist kaum noch Zuhause Kümmert sich nur um Florian und Louis und mich beschenkt er Ständig mit Irgendwelchen Sachen“ fügte ich hinzu. „Okay Schlau, hat sich Jacob eigentlich schon bei dir Gemeldet?“ fragte sie. „zum Teil er wollte vorhin irgendwas aber wieso nach 6 Monaten merkt er das ich noch Existierte Danke“ sagte ich. Jessy Sah mich Komisch an. „WAS!“ ist doch so“ Sage ich zickig.  „Er hat doch Morgen Geburtstag und wollte dich Einladen“ sagte sie lachend. „Jaja wer es Glaub wird  Blöd“ gab ich von mir. „ist wirklich so er Wollte dich einladen“ Sagte sie Ohne zu lachen. „jaja schön“. „du bist manchmal echt Kompliziert“. „DANKESCHÖN für den Satz“ „Sorry war nicht so gemeint“ „Wie dann klar es hat sich viel Geändert ich mich auch aber noch lange bin ich nicht Kompliziert“ „Okay hier die hat er mir vorhin gegeben“ Sagte Jessy und gab mir eine Einladungskarte. „er meinte   noch so dass er total Glücklich wär wenn du kommst und das er dich echt Vermisst“ fügte Jessy Hinzu. Ich sah sie Unglaubwürdig an, „ist wirklich so“ sagte sie und lächelte. „Hm naja okay Überlege es mir ob ich Komme  weiß zwar nicht wieso aber okay“ Sagte ich Lächelnd. Schön er weiß also doch das ich noch Existiere aber das mit „Er Vermisst mich“ hätte er sich sparen Könne.  Jessy verabschiedete sich um 17 Uhr von mir und ich lief wieder Nachhause.  Soll ich wirklich hingehen ich weiß nicht? Ich Telefonierte mit Jessy.

Jessy: „Ey komm bitte“ Ich: „Hm ich weiß nicht“ Jessy: „Bitte“ Ich: „Okay Überredet“ Jessy: „Freut mich Treffen uns an der Kreuzung bei der Straße wo er wohnt ok“ Ich: „Ja und wann?“ Jessy: „um 20 Uhr fängt die Party erst an also so um 20:45Uhr“ Ich: „ okay“ Jessy: „Ja muss Duschen also bis nachher Ach so er Feiert draußen bei sich im Garten“ Ich: „Ja okay“

Ich legte auf und ging auch erst mal Duschen…

zwei

                                                               …..Party Time….
Als ich fertig war Zog ich ein schlichtes weißes Top an drüber eine dünne weiße Jacke und eine Schwarze Enge Leggins Schuhe Entschied ich mich für Schwarze Keilabsatz Schuhe, ich Schminkte mich dezent und ließ meine Haare Offen um kurz nach acht lief ich los. Ich kam um 20:42 Uhr bei der Straße an Jessy stand schon an der Kreuzung wie mussten noch etwa 15 Minuten die Straße lang laufen da er recht am Ende der langen Straße Wohnt. „Wieso eigentlich so Spät Treffen?“ Fragte ich, „Weil die andern alle Pünktlich kommen und ich gern mal Später auftauche und er kennt es ja“ *lach* „Aha okay“ sagte ich wir Umarmten uns und liefen die Straße Entlang, Hinter uns kamen Natürlich Jacobs Kumpels, für die er mich wohl Anscheinend die ganze Zeit Ignoriert hat Jessy Zog mich zur Seite sie merkte das ich nachdenklich wurde. „Was los?“ Fragte sie. „Ich weiß nicht ob ich wirklich hin gehen soll seine Kumpels sind doch auch da und…“ Jessy unterbrach mich. „Ey du gehst Natürlich auf die Geburtstagsfeier“ wir ließen seine Kumpels vorbei denen fielen beinahe die Augen raus. „guck nicht so“ Motze Jessy. Meine Lust gefror ich hatte keine Lust mir aber soll ich nicht doch? Jessy Zog mich langsam mit Jacobs Kumpels waren schon verschwunden, wieso Mögen die mich nicht. Annabel (Schulbitch) Kam von Hinten Angelaufen „Oh das er dich eingeladen hat ist die Größte Verschwendung an einer Einladungskarte die ich je kenne“ Lachte sie. „Bei dir hätte er Sparen können“ Konterte Jessy und Annabel Taumelte in ihren 15 cm High Heels vor uns her. Mit jedem Schritt und der uns Hinterher kam Schrumpfte meine Laune in den Keller. Wär Jessy nicht neben mir wär ich schon längst umgekehrt, Kurz vor Jacobs Haus blieb Jessy Stehen „egal was die andern Sagen und über dich denken, Denk Dran Jacob hat dich Eingeladen und auch wenn kein anderer das Will ER will es und ER hat auch das Sagen okay“ Sagte Jessy, ich nickte und überlegte ob es wirklich eine gute Entscheidung war. Jacob kam um die Ecke er lächelte als er mich sah jedenfalls glaubte ich das, er begrüßte uns beide Freundlich fügte noch hinzu „Schön das auch ihr da Seid“ ich nickte und lief hinter Jessy her alle Versammelten sich im Garten und Redeten ich stand aber alleine, klar keiner Mag mich. Wär ich bloß zuhause Geblieben wär es wenigstens nicht so langweilig und keiner Ignoriert mich. Jessy kam zu mir „Hier bist du“ sagte sie und Zog mich hinter sich her, Jacob stand in Unmittelbarer Nähe. Alle Lachten und Hatten Spaß Tanzten zur Musik nur mir war nicht nach Party zu Mute was mach ich eigentlich hier. Zum Glück Klingelte mein Handy und ich ging durch den Garten und nach vorn auf die Straße es war mein Vater Oh Wau kennt er ja noch seine Tochter.

Dad: „Celine wo bist du?“ Ich: „auf einer Geburtstagsfeier“ Dad: „Wieso sagst du nicht Bescheid“ Ich: „Ja Sorry das ich Geboren wurde!“ Dad: „CELINE Nicht im Diesen Ton“ Ich: „in welchem Dann, du kümmerst dich nur um Florian und Louis ich bin dir doch eh Egal“ Dad: „Nein bist du nicht“ Ich: „Oh doch ich bin Niemanden etwas Wert am besten ich..“ ich brach ab Dad: „du kommst nachhause Sofort“ Ich: „haha ganz Bestimmt nicht sonst hat es dich auch nicht Interessiert wo und wie lange ich wo am Freitagabend war“ Dad: „CELINE Du kommst nachhause“ Ich: „Nein ich komme Morgen oder so tschau“ Ich legte Sauer auf und ließ mich auf dem Bürgersteig Fallen wieso macht er das nur wieso… Tränen Flossen meinen Wangen Runter. „Oh Stress Zuhause“ Lachte Annabel „Verschwinde“ Schrie ich. „hm lass mich überlegen NEIN“ Sagte Annabel Lachend, kann die nicht Einfach verschwinden am besten sterben. Dann wär mein Leben etwas besser ja vielleicht auch nur um 3% aber dann besser als jetzt. „Hässlich“ fügte Annabel Hinzu. „Halt einfach deine Fresse“ Platze es aus mir Heraus. „oh du kannst ja dein Mund öffnen *lach*“ Sagte Tom. „Opfer-Opfer-Opfer“ Sagten Alle. Mein Blick ging auf die Straße. „Währen kann sie sich auch nicht Lächerlich“ Sagte Mark. ****************************************** *Jacobs Sicht* Wo ist sie nur Selbst Jessy weiß nicht wo Cheri ist, Annabel und die andern sind auch nicht da ich suchte den Ganzen Garten ab. „Annabel ist auf der Straße“ sagte Marek der mir Entgegen kam, Er lächelte Mysteriös. Ich lief zum Gartentor und Sah wie Annabel, Cheri (Celine) Fertig machte, ich schüttelte nur mit dem Kopf und Sprang übern Gartenzaun. Ein bösen Blick zu Tom und weg war er und nahm Annabel und die andern mit. Cheri Weinte ich setzte mich neben sie und legte meinen Arm um sie, ihr Kopf drehte sich in meine Richtung ihre Schminke ist Verlaufen, Wieso lässt Annabel sie nicht einfach mal In Ruhe oder hä? wieso ist Annabel hier ich hab sie doch gar nicht eingeladen ach egal. Cheri weinte immer noch och Man ich kann sie nicht weinen sehen, sie ist wegen Mir hier und dann so etwas. sie Sah mir in die Augen sagte aber nichts, ich Wischte vorsichtig mit meiner andern Hand ihre Tränen weg. Sie stand nach kurzer Zeit wieder auf und umarmte mich. Ich freute mich sie ist mir nicht mehr Sauer oder? Ich war so ein Arsch wieso hab ich nur auf die andern Gehört. Sie fragte mich: „Wieso sollte ich her kommen?“ ich wusste erst keine Antwort, Antwortete dann: „weil du mir Wichtig bist wirklich sehr Wichtig. Und ich so Blöd war und habe den andern Mehr geglaubt als dir, ich will mit dir Wieder Befreundet sein egal was die andern Sagen oder Denken“ Sie lächelte voll süß. „okay“ sagte sie Leise und lächelte noch mehr. Ich Zeigte ihr Das Badezimmer den ihr Mascara war mehr als Verlaufen, ich Redete solange mit meiner Mutter in der Küche man hatte gute Sicht auf die Party deswegen steht meine Mutter hier also. Ein Wunder das sie mir die Feier Überhaupt Genehmigt hat seit der Trennung von Dad ist sie mehr in Sich gekehrt. „Hallo Celine Schön dich mal wieder zu sehen“ Sagte meine Mutter zu Celine. „Hallo ja finde ich auch“ Lächelte Celine. ich ging mit Cheri (Celine) wieder in den Garten zu den andern. Nur noch zehn Minuten dann Endlich 17 *-* ging mir durch den Kopf. Celine stand bei Jessy ich sah die andern mit einem Bösen Blick an sie ließen Celine In Ruhe. sie Lachte mehr was mich auch Glücklich machte. *-* Sie hat mir hoffentlich verziehen hoffentlich. Auf einmal Schrien alle „6…5…4…3…2…1 Happy Birthday“ und kamen an um Mir zu Gratulieren Celine Ließ wohl alle erst mal zu mir kommen oder? „Alles Gute Altes Haus“ Scherzte Marek. Alle Gratulierten mir nur Celine nicht Hä? Jessy zuckte auch nur mit den Schultern. Meine Augen Suchten Celine während die andern Mir noch Gratulierten. Um halb Eins Hatte sie mir immer noch nicht Gratuliert meine Mutter kam aus dem Haus und rief mich zu sich ins Haus. Und Celine saß auf dem Sofa??? „hast mich Gesucht oder?“ Fragte sie lachend. „Öhm ja“ Antwortete ich und meine Mutter fing an zu Lachen. Meine Mutter verließ lachend das Wohnzimmer. „Wieso bist du hier drin und nicht Draußen?“ Fragte ich, „naja es ist so, Seit meine Mutter gestorben ist hab ich einfach keine Lust mehr irgendwen zu sehen und auf Glücklich zu machen, und davor bevor meine Mutter Gestorben ist hast du einfach so die Freundschaft Beendet ich fand es scheiße und es tat weh weil ich dachte wenigstens dir Bedeute ich irgendetwas  aber ich merkte wer meine Wahre Freunde sind nämlich gar keine alle sind so Hinterlistig bis zum Geht nicht mehr Klar Falscher Zeitpunkt aber ich kann einfach nicht mehr. Vorhin war ich auf der Straße weil mein Vater angerufen hat ich sollte schon längst zuhause sein aber ich wollte nicht er Kümmert sich KAUM Nein Nie um mich ich war nur einmal bei meiner Mutter am Grab weil ich schon oft genug weine Wegen allen mein Leben hat einfach kein Sinn mehr Sorry. Ich weiß nicht wieso ich es grade dir Erzähle der mir ja eh nicht glauben Tut aber noch Was alles Gute Zum Geburtstag“ Ich war erschrocken stand einfach nur da  so hatte ich es mir nicht vorgestellt. „Celine kann dich Nachhause Fahren“ Sagte meine Mutter. Ich drehte mich um Tränen Bildeten sich in meinen Augen, Celine Lief an mir vorbei zu meiner Mutter und weg War sie „NEIN!!!! Verdammte Scheiße“ schrie ich als meine Mutter die Haustür hinter sich Schloss….

 

drei

Celine!
Als mich Frau  Müller Nachhause gebracht hatte bin ich  schnell ins Bett mein Vater schlief schon gut so. Ich schlief sofort ein. Samstag. Ich schaute wie jeden Morgen auf mein Handy Jessy hatte versucht anzurufen mindestens 10 Mal oder so Pech, ich hatte keine Lust sie anzurufen und zu erklären wieso ich Plötzlich weg war, lieber ging ich runter erst mal was Essen mein Vater war mal da und beschäftigte sich nur mit Florian und Louis mich Ignorierte er vollkommen nur Louis kam zu mir in die Küche. „Dad ist sauer“ flüsterte er mir ins Ohr „Schön für ihn“ zischte ich zurück und nahm mir ein Apfel vom Teller und verließ die Küche. Irgendwas muss ich machen keiner Hier sieht mich außer Louis, Florian ist auch auf Dads Seite war mir klar ich Rannte schnell in mein Zimmer Zog mich an und verließ das Haus, ich musste irgendwohin egal wohin. Ich lief in den Wald und setzte mich auf einem Großen Stein der in den Bach reichte. „Ich weiß nicht mehr weiter, alles geht schief keiner ist da für mich wieso nur Toll“ Laberte ich vor mir hin, war eh keiner da der meine Selbst Gespräche mit bekommen tut.  Es liefen Wieder Tränen meinen Wangen Runter. Wieso immer nur ICH! Wieso gibt Annabel nicht Endlich Ruhe wieso muss ich dran Leiden, hab ich es nicht schon Schwer Genug? Ich kann nicht mehr. Ich will so einfach nicht mehr Leben -_-  Es war zu viel wieso Sterb ich nicht einfach! Ja genau! Ich sterbe, was soll ich in dieser Verfluchten scheiß Welt wo eh nur Mobben oder Ignorieren auf dem Programm Steht. Ich saß ungefähr über vier Stunden am Bach und Plante wie ich es am besten anstellen könnte kam aber  zu keinen Sinnvollen Ergebnis. Ich lief Mit verheultem Gesicht nachhause. Keiner Da wieso auch sind doch eh irgendwo  an Mamas Grab. Ich schmiss mich aufs Bett und weinte weiter ich weinte das ganze Wochenende Durch kein Einziges Mal war ich mehr draußen auf Anrufe so wie auf Sms Habe ich nicht geantwortete ich konnte nur noch weinen. Montagmorgen. Ich sah in den Spiegel scheiße wie sehe ich nur aus Rote Ringe um den Augen so kann ich nicht in die Schule, ich will auch gar nicht dorthin wieder Annabel und so übern weg laufen NEIN! Ich will nicht. „Celine beeil dich“ rief mein Vater von unten.  Ich sah noch mal in den Spiegel nichts hat sich verändert. Die Badezimmertür ging auf mein Vater stand im Türrahmen „Was ist mit dir Passiert?“ Fragte er Geschockt. „egal“ Antwortete ich und griff nach Meiner Schminke und Schubste ihn aus dem Türrahmen und schloss die Tür ab.  „Öhm ja oben im Badezimmer Jessy“ Hörte ich meinen Vater Reden, „Celine?“ Sagte Jessy und Klopfte gegen die Badezimmertür ich drehte den Schlüssel um und sie kam rein.  An ihrem Gesichtsausdruck erkannte ich dass sie über mein Aussehen geschockt war. „Wir haben heute Keine Schule“ Lächelte sie. Ich viel ihr um den Hals und hüpfe vor freue durch die ganze obere Etage wir gingen in mein Zimmer.  So Glücklich war ich lange nicht mehr. „Jacob hat mir von euern Gespräch am Samstagabend nach Mitternacht erzählt“ fing sie an und meine Laune war wieder im Keller. „Schön und?“ Antwortete ich. „Er Sah traurig aus“ Fügte sie hinzu, „Ja schön wenn er Traurig ist ich bin auch Traurig sieht man ja ich kann nicht mehr es wird einfach zu viel. Ich sehe keinen Sinn mehr in meinem Leben seit meine Mutter nicht mehr Lebt ist meine Laune Täglich Geschrumpft  keiner sieht es wie ich Täglich mich in die Schule Quäle dann noch Annabel und SEINE Kumpels. Ich versteh es nicht ich habe andere Probleme ich hätte ihn Gebracht  die andern wissen das meine Mutter nicht mehr Lebt und sie Tun noch mehr Salz in die Wunde weißt du was das Beste für mich wäre…ich würde mir das Leben nehmen. Ich hätte keine Probleme mehr und wär Annabells Anfeindungen nicht mehr Ausgesetzt ja genau das wär das Beste für mich“ Es Platze alles raus, Jessy Sah mich mit Offenen Mund an: „Das meinst du nicht Ernst mit dem Umbringen!“ Sagte sie. „Doch meine ich Hallo ich habe kein Positives Leben es ist die Hölle für immer keiner mag mich niemand selbst mein Vater Ignoriert  mich wo er nur kann. Wär meine Mutter noch da hätte ich vielleicht noch einen Grund zum Leben aber so NEIN will und kann ich nicht mehr Klar Jacob fehlt mir aber er hatte die Freundschaft Beendet und hat mich im Stich gelassen weil er Annabel  und seinen Kumpels mehr Geglaubt hat klar wer will auch einen Hässlichen Opfer Mädchen Glauben Niemand“ Antwortete ich,. Jessy Hatte Tränen in den Augen und sah zu Boden „Ich würde dir Glauben ich glaube dir immer“ Schluchzte sie. Jaja klar niemand glaub mir schon ein wunder das sie ja nicht Gemobbt wird weil sie was mit mir macht mehr als mit allen andern. „Ja klar niemand glaubt mir meine Mutter hat mir Geglaubt am besten ich haue Ab niemand wird mich je wiedersehen“ Sagte ich. „Celine bitte ich  weiß wie es dir geht  du darfst nicht Abhauen oder dir was Antun du würdest vielen Verletzen dabei“ Sagte Jessy. „Klar wem würde ich denn weh tun Niemanden weil ich keine Freunde und keinen habe ich will einfach tu meiner Mutter mehr will ich EINFACH nicht mehr. Mein Einziger Wunsch-_-“ Sagte ich Jessy Fing mehr an zu weinen. „Ok ich war auch mal gegen dich,  weil Jacob mit dir Befreundet war als du zu gezogen warst und Jacob dir gleich die Freundschaft angeboten hat als alle gegen dich waren von Anfang an hatten alle einen Hass auf dich. Was du nicht Wusstest war Das, Jacob als Mädchen Schwarm in der Schule bekannt war. Jedes Mädchen wollte was von Ihm war schon lange hinter ihm Her er war mit keinem Mädchen Befreundet! Bis du kamst  hatte er nur Kumpels und Nutze dies Natürlich aus. Alle Mädchen Himmelten ihn förmlich an. Er lachte über sie. Eines Tages Kamst dann du an die Schule. Alle Sahen wie er dich Anlächelte und mit dir redete jedes Mädchen war Sauer wieso er so mit ihren Gefühlen um ginge. Ich wollte dir auch das Leben zur Hölle machen und ja“ Ich war geschockt und Schmiss sie raus  und brach im Flur weinend zusammen, so etwas hatte ich nie von IHR Erwartet nie in meinem ganzen Leben.  Aber eins weiß ich wieso mich alle hassen. „Celine?!“ hörte ich die Besorgte Stimme unserer Nachbarin, ich schaute auf, liege ja immer noch auf dem Flur sie half mir hoch uns setzte mich auf die Treppe. „Was Passiert?“ Fragte sie Besorgt, ich konnte ihr einfach keine Antwort geben zu viel ist In letzter  Zeit Passiert. „ich rufe deinen Vater an“ sagte sie, „Nein bitte nicht Ihm bin ich eh egal. Er muss es nicht Wissen“ Sagte ich schnell. Fragende Blicke Ruhten auf meinem Körper von Der Nachbarin.  Ich fing wieder erneut heftig an zu weinen. „Ok“ sagte wohl Frau Hagelmann und brachte mir ein Glas Wasser ich trank die Hälfte auf einmal Verschluckte mit dann aber selber an der Zunge. Frau Hagelmann lies mich dann alleine ich weinte mich wieder in mein Kissen. Es Klingelte an der Haustür ich schaute aus dem Fenster konnte aber Niemanden erkennen also musste ich Runter laufen, Ich öffnete die Tür es war Jacob was macht er hier. „Kann ich rein kommen?“ Fragte er, ich zuckte mit den Schultern und ließ ihn aber rein. „Wohin?“ Fragte er. „Küche“ gab ich Eiskalt und Verheult von mir. Wir Redeten über vier Stunden in den Stunden bin ich mehr Mals Heulend zusammen Gebrochen er Tröstete mich immer. „Wieder Freunde?“ Fragte er, ich nickte und musste wieder weinen. Er nahm mich in den Arm, ich versteh einfach nicht wieso aber egal, Wenigstens einen hab ich noch der mich wieder MAG! „Wollen wir morgen zusammen zur Schule gehen? Helfe dir auch gegen das Mobbing von Annabel und so okay“ Fragte er. „Von mir aus wenn ich morgen überhaupt in die Schule gehen werde“ Antwortete ich. „Okay Werde ich ja morgen Früh sehen also bin so um sieben bei dir okay“ Sagte er Lächelnd.  Ich nickte wieder, er umarmte mich und verließ das Haus. Hoffentlich meint er es ernst und lässt mich nicht auch noch im stich -_-

vier

(Celine) Kapitel 4
in der Nacht überlegte ich welche Gründe ich finden würde um ja nicht in die Schule zu müssen. Stand aber dennoch auf und machte mich fertig: „Schwarze Hautenge Leggins, Eine Totenkopf T-Shirt und eine Grüne dünne Jacke“ Zog ich mal an meine Haare Band ich zum Hohen Zopf nur der Pony blieb draußen. Ich schminkte mich im Badezimmer so dass ich NICHT MEHR HÄSSLICH AUS SAH. Jacob war Pünktlich um Sieben vorm Haus. Ich ging ohne Tschüss zu sagen aus dem Haus und Umarmte Jacob.  Er Lächelte süß. „Hab mit Tom und so gestern geredet sie lassen dich in Ruhe“ Sagte Jacob stolz, „Naja werden wir sehen“ lachte ich.  Kaum auf dem Schulhof kam schon Annabel auf mich zu Jacob Stellte sich vor mich hin  und Beschützte mich.  Voll Süß  irgendwie *-*. Tom kam mit den andern Angelaufen. „Ey Annabel lass sie doch mal in Ruhe es nervt“ Sagte Tom. „Was hast du auf einmal  gegen das Mobben von Celine?“  Fragte Annabel, ich sah Jessy neben Annabel Stehen war mir klar.  „Es nervt einfach nur noch Willst du so fertig gemacht werden wie ICH, Ja, nein ich glaube willst du nicht, VERLIER Erst mal deine Mutter, Dein Vater Kümmert sich nur um deine kleinen Geschwistern du hast keine Freunde, kein Spaß am Leben. Denkst Ständig nur ans Aufgeben und weißt du wen ich das Alles Hier zu verdanken habe Dir Du Schul Bitch. Du erzählst Lügen über mich und denkst damit dass du Cooler bist. In inneren sieht es bei dir ganz anders aus von außen  wunderhübsch aber von Innen Faul bis zum Geht nicht mehr. Ich wollte mir das Leben nehmen. Nicht mehr Leben  alles hätte ich tun können doch ich wollte dich nicht Gewinnen  lassen und mich nur Die Jahre die ich an dieser Schule bin zur Hölle zu machen weil der Mädchenschwarm mit mir  befreundet sein wollte.  Ich fasse es einfach nicht wie Scheiße diese Schule hier überhaupt ist. Sonst noch fragen ANNABEL“  Antwortete ich.  Ich stand jetzt neben Jacob und  Tom.  Annabel sah mich Böse an „Ich Warne dich Tust du ihr einmal weh hast du es mit Mir und den andern Jungs zu tun das geht auch an euch andern Kapiert!“ Sagte Jacob Drohend und Zeigte mitten Finger auf Annabel die drehte sich schweigend um und Taumelte mit ihren High Heels den Schulhof entlang. Jacob Umarmte mich Überraschungsvoll. Es Klingelte zum Unterricht erst jetzt viel mir ein Das Jacob ja in meiner Klasse ist *Ups* Und Annabel leider auch so wie Tom und die Restlichen Kumpels von Jacob. Jacob stand vor der Klasse bei mir so wie fast alle Jungs *hm* Ich schaute nachdenklich an Jacob vorbei und nach draußen. Unsere Mathe Lehrerin und auch Klassenlehrerin kam Jacob fragte sie ob er sich neben mich Setzten Dürfe sie Stimmte zu. Wir Bekamen Aufgaben und weg war sie Komisch. „Was los?“ Fragte Jacob. „Nichts“ Antwortete ich und fing an los zu Rechnen.  Jacob fing auch an die andern machten wieder Quatsch Tom hielt aber Annabel von mir ab Schlau. Der Tag verlief ohne  Probleme wir (Jacob und ich) redeten in Ruhe auf dem Heimweg. -_- „Wollest du dir wirklich das Leben nehmen?“ Fragte er. „Ja ich sah keinen Anderen Ausweg“ Antwortete ich.  Er blieb stehen „Okay aber nicht wegen mir oder?“ Fragte er und sah mir tief in die Augen. „Nein nur etwas  aber am meisten wegen Annabel und so mein Vater spielt auch eine Rolle und Jessica auch“ Antwortete ich.  „Ok es tut mir wirklich sehr Doll Leid was ich dir angetan hab das ich nicht für dich da war als deine Mutter Gestorben war und nicht zu dir gehalten habe als Annabel die ganzen Gerüchte rumerzählt hatte“ Sagte er.  „Schon okay“ Sagte ich Lächelnd Er Umarmte mich. „Warst du eigentlich schon bei dem Grab deiner Mutter?“ Fragte er, „Nein nicht mehr seit der Beerdigung“ Antwortete ich. „Wenn du willst kann ich dich Begleiten“ Sagte er Lächelnd. Ich nickte und wir liefen zum Friedhof.  Das Grab war Schön Gepflegt einfach nur wunderschön voll Viele Blumen, Jacob Hockte sich neben mich und Legte seinen Arm um meine Taille.  Ich Fühlte mich unwohl  nicht weil Jacob seinen Arm um mich gelegt hatte sondern weil meine Mutter Nicht mehr da ist und ich ihr nicht mehr alles Erzählen kann. Nach 30 Minuten gingen wir auch wieder.  Ich hatte nicht geweint aber wieso nicht? War Jacob meine Starke Schulter ich hätte eigentlich weinen sollen oder?  Naja auch egal Jacob brachte mich bis zum Park da er eine andere Richtung gehen muss Schade aber egal. Ich blieb im Park wollte nicht wirklich nachhause  keine Lust meinen Vater  Übern weg zu laufen *kotz*  Es Fing An zu Regnen also muss ich doch ich rannte nachhause kam zum Glück grad noch so unters Vordach als es Richtig an fing zu Regnen  Louis Begrüßte mich Freundlich und Berichtete mir von seinen Grundschultag ich musste lachen  als er mir seine Hausaufgabe Zeigte „Anmalen“  manchmal Wünschte ich mir echt die zweite Klasse Grundschulzeit zurück. „Wie war dein Tag?“ Fragte Louis,. „Ja recht Normal“ brachte ich über die Lippen, „okay was hast du Auf auch Ausmalen?“ fragte Louis. „Schön wär es Bruder“ Sagte ich, Louis fing an zu lachen, ich setzte mich neben ihn an den großen Esstisch im Wohnzimmer und holte meine Ganzen Hausaufgaben raus Louis nahm sich meine Bundstifte so wie Filzstifte  und malte seine Einzige Hausaufgabe an -_- Ich brauchte ungefähr über drei Stunden mit meinen Hausaufgaben aber egal. Am Abend lag ich Müde im Bett und schlief Recht Früh ein :*
** Jacobs Sicht**
Endlich  habe ich sie Wieder, Wie Konnte ich eigentlich nur so Blöd sein. Sie ist das Einzige Mädchen was mir je was Bedeutet und Bedeuten wird, Nein ich bin nicht in Cheri sie ist einfach ein Wunderbarer Mensch.  Zum Glück hat sie mir Verziehen und  dank Tom hört auch langsam das Mobbing von Annabel auf aber von Jessy bin ich am meisten Enttäuscht am liebsten würde ich die beiden (Annabel und Jessy) von der Schule schmeißen. Der Tag heute mit Celine war einfach nur Super. Aber als sie mir  auf meine Frage geantwortet hatte das ich auch etwas mit ihrem Selbstmordgedanken zu Tun habe, war ich geschockt klar ich hab ihr nicht Geglaubt. Aber jetzt wird alles gut hoffentlich ;)

 

fünf

Kapitel 5 Celine
„Lass dich noch einmal hier unten blicken und du hast eine Sitzen“ Schrie mein Vater, mir ins Gesicht. Ich lief weinend hoch und brach in Tränen aus wieso macht er das? Was meint er damit?  Ich rutschte an der Balkonwand Runter und weinte nur noch. „Hör auf zu weinen du Miststück“ kam von unten wieder mein Vater. „Verschwinde aus meinem Leben Arschloch“ Schrie ich weinend runter. Jetzt fehlt mir Eine starke Schulter genau die von meiner Mutter. -_-   Ich weinte einfach weiter wieso ist mein Vater so wieso zu mir ich versteh es einfach nicht._.  Es tut einfach nur noch Weh und zwar im Herzen. Mein Handy Klingelte im Zimmer ich stand auf und lief zu mein Bett. Dane rief an.
Ich: „Ja?“
Dane: „hast du geweint?“
Ich: „egal was gibt es?“
Dane: „Ach so ja haben Morgen nur bis elf Schule“
Ich: „Okay sonst noch was?“
Dane: „Was los? du klingst so Traurig?“
Ich: „Ist egal Komme zu Recht und danke für die Info sehen uns Morgen dann in der Pausenhalle Bye“
Dane: „okay Bye“
Ich legte wieder auf und fing erneut an zu weinen „ruhe da oben“ Schrie mein Vater die Treppe hoch. ICH HASSE IHN FÜR IMMER!!!!. Ich lief ins Badezimmer und Schloss ab Ich Ließ das Waschbecken Laufen suchte irgendwas Spitzes, ich wollte es nie Tun, ich hatte es nie vor gehabt doch er gibt mir den GRUND wieso ich es Tue das erste Mal Verletzte ich mich selber. Und das Wegen IHM meinem Eigenen Vater -_-. Ich fand schnell etwas Spitzes und Zog mein Ärmel hoch, setzte mit der linke Hand an sie Zitterte richtig. Ich wollte Ein Rückzieher machen, doch mein Vater Schrie wieder „Verdammt noch mal Sei Leise Blöde Schlampe“. Es Reichte ich Drückte die Klinge so fest wie es ging in meinen Arm und Zog mit voller Kraft Durch Blut Strömte aus meinem Arm Es war ein Langer Schnitt mein ganzer rechter Arm war aufgeschnitten es sah Ekelig aus. So hätte es nicht enden  sollen. -_- Ich Tupfte meinen Arm mit Einen alten Handtuch ab. „Mama Es tut mir Leid sehr leid ich liebe dich“ Flüsterte ich Leise. Sie ist genauso Enttäuscht wie ich das merke ich. So etwas hätte ich nicht Machen Dürfen. :/ die Blutung lies nicht Nach, ich suchte  ein Verband fand ein Und Wickelte es Drum es ging Grad so. Ich Wischte das Blut weg und verließ das Badezimmer. „Fräulein du bezahlst die Nächste Wasserrechnung ist das Klar“ Schrie mein Vater die Treppe hoch.  Ich lief  ohne ihm zu antworten in mein Zimmer und schloss ab. Wieso Tut er mir nur so Weh „ich brauche IHN NICHT MEHR NIEMAND BRAUCH MICH  ALSO BRAUCHE ICH AUCH KEINEN“ Sagte ich Leise vor mich hin und Griff mein Handy. „Ich hab ein Fehler gemacht :/“ Schrieb ich an Michelle Michelles Antwort: „Süße was Passiert?“ Ich schrieb zurück: An Michelle: „Hab keine Lust mehr zu Leben ich kann nicht mehr, meine Mutter ist Enttäuscht von mir ich hätte es nicht tun dürfen“ Ich versuchte aus dem Haus raus zu Kommen doch an der Tür Erwischte mich mein Vater.  „Verlässt du dieses Haus nur einmal hast du hier nichts mehr Zu suchen“ Schrie er. „Schön du schmeißt mich also raus ok lieber in der Kälte als in der Hölle“  Motze ich und verließ Das Haus ich lief Richtung Michele  ließ mich gegenüber von ihrem Haus an Der Graffiti wand Fallen, und weinte einfach nur :/ Nach 30 Minuten oder so kam Michelle über die Straße. „Celine Was Passiert?“ Fragte sie aufgebracht.  Ich weinte Noch mehr „Komm erst mal mit Rein“ Sagte sie und Half mir hoch ich weinte Weiter ich konnte nicht mehr. „Erzähl was Passiert? Wieso hast du ein Verband um“ Sagte sie.  Ich konnte nichts Sagen ich wickelte den Verband ab sie sah mich Geschockt an „Wieso??? Wieso hast du das Gemacht bitte Sag es mir bitte“ Flehte sie. Ich Wickelte den Verband wieder Drum und  Erzählte ihr Alles außer das Mein Vater mich Rausgeschmissen hat.  Hätte ich es doch tun sollen? Ich weiß es nicht!. Ich hatte Mich wieder Beruhigt  und lief durch die Gegend Michi hatte mir Angeboten paar Tage bei ihr zu Bleiben hab ich aber abgelehnt, weil ich ihr nicht auf die Last fallen will. Es war alles ein beschissener scheiß Fehler. Mir lief Jacob übern Weg ich lief weiter ich hatte wieder Geweint die ganze Zeit als ich aus der Wohnung von Michi kam. „Cheri Warte mal“ rief er mir nach so viel vor paar Wochen auch, ich lief Weiter er kannte mir hinter Her „Hei bleib doch mal stehen“ sagte er als er mich Eingeholt hatte. Ich sah ihn an „Wirklich?!“ Sagte ich Leise und Verheult. „Ja wirklich. Was Passiert wieso weinst du“ antwortete er. Ich weinte einfach los ich konnte nicht mehr, er nahm mich Vorsichtig in seine Arme. „es wird wieder alles Gut“ Flüsterte er. „Nichts wird wieder gut gar nichts wird mehr Gut, meine Mutter ist enttäuscht von mir ich bin von mir Selbst enttäusch und zum Schluss mein Vater will nichts mehr mit mir zu tun haben. Und du sagst alles wird gut danke!“ Antwortete ich Sauer und wollte mich aus seiner Umarmung lösen. Ich schaffte es Kurz und brach Zusammen, „Ich bin da für dich“ Sagte Jacob in einem Ruhigen Ton.  Und Zog mich hoch ich konnte nicht mehr! Es ging gar nichts mehr ich war am Ende Meiner Kräfte. Plötzlich wurde mir Schwindelig und Letzten Endes schwarz vor Den Augen:/ -_-….

sechs

Sicht--Jacob.
„Nein Celine wach auf“ Sagte ich verzweifelt, scheiße was mach ich nur. Ich hob sie auf meine Arme und lief so schnell ich konnte nachhause, Mist genau jetzt ist meine Mutter nicht da und den Haustürschlüssel lag auch noch Zuhause VERDAMMTE Scheiße! Ich Setzte Celine vor der Haustür auf die Treppe und lief einmal Um die Villa Puh Der Ersatz Schlüssel ist noch da ich griff ihn und Rannte nach vorne Sie Lag da ich schloss die Tür auf und  Hob sie Hoch und brachte sie hoch in Mein Zimmer, legte sie Vorsichtig auf mein Bett. Zwei Stunden sind vergangen sie ist immer noch nicht Aufgewacht unten ging die Haustür auf ich lief Runter und erzählte es meiner Mutter, als ich wieder hoch kam Schlief sie immer noch. Meine Mutter nahm mich nach Unten ich schloss die Tür vorsichtig.  Unten Im WohnzimmerErklärte mir meine Mutter irgendwas mit Umziehen und so etwas ich hörte ihr nicht wirklich zu mein Kopf drehte sich nur um Celine. Ich sagte nichts sondern ging einfach Hoch sie schlief immer noch Och Man -.- Ich setzte mich erst jetzt an die Hausaufgaben *Blöd*. Ich hatte keinen Kopf für die Mathe-Hausaufgaben. „Wasser“ Sagte eine Stimme Hinter  mir, schnell dreht ich mich Um sie war Wach „Hol ich dir“ Sagte ich und rannte so schnell wie ich konnte die Treppe runter und so schnell wie es ging wieder Hoch. „Danke“ Kam über ihre Lippen. Ich lächelte nur. SIE lebt noch. Oh wie froh ich bin, ich setzte mich aufs Bett sie legte ihren Kopf auf meine Beine.  „Wo soll ich nur hin Nachhause kann ich nicht Aber muss meine Schulsachen sind noch da“ Sagte sie Leise. „du kannst erst mal hier bleiben meine Mutter wird Sicher nichts dagegen haben Wir können Nachher zu dir gehen und deine Schulsachen holen“ sagte ich und sie Lächelte voll Süß. Wär Robin nicht in sie würde ich mich in sie Verlieben Schade -_- aber Lieber Beste Freunde als Beziehung und dann Eine Kaputte Beziehung und Keine Freundschaft mehr. :/  wär auch Blöd halt warte! Meine Mutter hat doch irgendwas mit UMZIEHEN GESAGT ODER? egal. Meine Mutter kam  mit Kartons ins Zimmer wieso jetzt!!! „MA, was wird das?“ Fragte ich. „Wir ziehen Übermorgen Schon um hab die Wohnung  zugesagt bekommen“ Antwortete sie Stolz.  Ich hätte sie Umbringen können, Ich sah zu Celine sie sah mich Traurig an. „OH ok Ihr Zieht also Um danke Naja will dann mal nicht Stören werde gehen Tschau“ mehr hörte ich nicht von ihr. „WIESO! ich will hier bleiben“ Schrie ich meine Mutter an Celine lief die Treppe runter und verließ das Haus. „Jacob es ist besser so Dein Vater wohnt hier in der Stadt“ Sagte meine Mutter, „Ist mir so was von Scheiß Egal. Danke sie hatte mir Verziehen und du machst alles Kaput Verschwinde!“ Schrie ich Noch mehr.  Meine Mutter verließ mein Zimmer ich knallte die Zimmertür Zusammen „VERDAMMT scheiße“ Schrie ich und schlug meine Faust gegen die Wand, es Schmerzte kurz, wieso jetzt wieso in zwei Tagen ich versteh es nicht. Warum macht sie das? will sie mich Ärgern. Ich griff nach meinem Handy und Rief Robin an.
Robin: „Hey Alter! was gibt es?“
Ich: „hei Jo! ein Problem“
Robin: „Welches?“
Ich: „ziehe über Morgen UM!“
Robin: „ein Scherz oder?“
Ich: „Nein Kein Scherz und noch was“
Robin: „und was?“
Ich: „Celine hat es durch meine Mutter Erfahren und ist irgendwo draußen Ich weiß nicht wo da sie auch nicht ans Handy geht. sie hat Zuhause etwas Stress Kümmer dich um sie da ich Morgen auch nicht mehr in der Schule sein Werde“
Robin: „ok das ist Scheiße aber sie Redet kaum mit mir nein sie hat noch nie Mit Mir geredet wie soll das gehen?“
Ich: „Versuch es einfach okay Bitte sie ist mir wirklich sehr Wichtig“
Robin: „okay Brother  melde dich wenn du Übermorgen heile Angekommen bist versuche  mein Glück“
Ich: „Ey danke Ja mache ich Tschau“
Robin: „Tschau“
Ich legte wieder auf  ich könnte alles Klein schlagen…
♦♦Celines Sicht♦♦
Wieso zieht er Um ich dachte alles Wär okay? Aber ist es nicht, nichts ist okay. Bei Jana geht keiner an die Haustür super, Zu Michelle hab ich grad echt keine Lust. Die letzte Möglichkeit wär dann halt  auf der Straße Zu schlafen.  Ok Mit Einer Blasen Entzündung und Ohne Schulsachen oder Schlafsachen. Okay Mein Vater will es so, er mag mich nicht mehr, also sterbe ich auf eine Lange und mit einem Ungewissen Endende Zeit!. Ja genau wer das Beste, ich lief immer weiter So lange bis mir die Füße weh taten, Das können die alle doch nicht machen! ich bin erst 15 und Scherbe an…
♦ Keiner Liebe
♦ Kein Dach Übern Kopf 
♦Kein Glückliches Leben
♦Ohne Besten Kumpel und
♦ Aus einen Einzigen Grund / Mein Vater!
ich kam an so einer Alten Bahnhofshalle an sie müsste wohl Schon lange leer stehen Prima wenigstens ein Dach übern Kopf, auch wenn Paar Löcher im Dach sind und sie laut dem Schilt EINSTÜRZGEFÄGRDET ist Lief ich Trotzdem rein hier liegt nichts gar nichts Ok auch egal. Ich brauche nichts Mein Handy machte ich das Letzte mal an (20 Anrufe in Abwesenheit von Jacob und Etliche Nachrichten) schnell machte ich es Aus und schaute mich in der Halle um. Sie war Schön, Schön Kaput aber ein Gutes Fleck um zu Sterben. Ein Wind Hauch kam durch die Tür rein  Er war Kalt aber Angenehm auf meiner Haut hier fühle ich mich Sicher und Wohl. Ich lief weiter die Halle ist Riesig  Und einfach nur Wunderschön *-* Zum verlieben Genau Richtig *Nein Scherz*  Irgendwie mag ich solche Hallen ich weiß nicht wieso. Es führte eine  Treppe hoch sie war Morsch aber, ich wiege ja nicht so viel und machte den Ersten Schritt, Sie hielt mich aus! ich machte einen Schritt nach dem Andern. Ich kam Oben an Hier sah es anders aus, Viel Kaputter aber Umso besser.  Ich setzte mich vorsichtig Auf den Morschen Boden er Hielt mich aus. ein Wunder! ich wiege doch Ungefähr 45 Kilogramm.   So wollte ich Nie Enden wieso Bin ich hier? ich hab doch Freunde oder?  Nein Meinen besten Kumpel aber nicht mehr. Wir haben uns doch Vertragen und er wollte mir Helfen aber wieso hat er nicht Gleich gesagt das er Umzieht? oder hat er es erst Erfahren oder was? Ich erwischte mich wieder beim weinen ich will nicht weinen nein Ich bin Selber Schuld das mein Vater mich nicht mehr bei Sich haben will. Ich erinnere Ihn an Meine Mutter ich sehe ihr Sehr Ähnlich dabei Trennen uns über 30Jahre. Ich bin 15 und meine Mutter 45, ich lebe und sie ist Schon lange dort wo ich unbedingt hin will -_-. Mein Leben hat einfach keinen Sinn mehr Schade mit 15 Werde ich Sterben Ende aus Vorbei!....

sieben

♦♦Celines Sicht♦♦
Seid gut Drei Tagen bin ich hier, in dieser Halle, Die Nächte sind Kalt aber Schön ich brauche wirklich niemanden. Ich stand auf meine Haare Rochen Komisch nach Schimmel oder so? Mir war klar hier ist Schimmel Durch die Löcher im Dach kommt Regen Durch.  Es war eine Gute aber auch Blöde Idee hier herzugehen. Will ich wirklich so ein Ende haben? Ich schaute mich weiter um fand eine Glas Front Und ging zu ihr Hier war wohl mal so ein Art Büro,  Es Stand nichts drin alles Wohl Nach der Schließung Raus geräumt wurden.   Wie viel Uhr wird es wohl sein? so wie es Draußen Aussieht schon Nach 13 Uhr oh ich müsste eigentlich in der Schule sein Ach egal. Ich lief weiter aus dem Büroraum raus. Es Knarrte immer Doller ich erschrak leicht ging aber vorsichtig Weiter. Wo soll das Noch hinführen Wieso Bricht der Boden nicht einfach ein so lange wie es schon Leer steht hätte es doch bei jeden Windstoß einfach Einstürzen Können. Ich fand so ein Art Badezimmer ein kleiner aber Sauberer  spiegel hing  an der Wand, er war noch ganz nicht Kaput aber wieso? ich ging drauf zu. „Endlich, Endlich bist du da“ Sprach eine Frauen stimme ich drehte mich Um doch da war keiner Hä? Halluziniere ich jetzt. „Hier Nicht hinter dir“ Sagte die Stimme wieder.  Ich hatte Angst es stand mir ins Gesicht geschrieben!. Ich wollte aus dem Raum Raus „Nein Kindchen bleib hier“ Sagte die Stimme. Soll ich wirklich im Raum bleiben. Was geschieht hier, Ich hab Angst „So bleib da stehen Beweg dich nicht“ rief die Stimme langsam und Leise zu mir. Ich bewegte mich Nicht, Was wird hier Gespielt. Ein Schrei Riss mich in die Realität zurück, Scheiße doch kein Traum!!!! Alles Drehte sich vor meinen Augen, aber wieso? was wird das hier! Ich schrie Lauter, je Lauter ich schrie Umso Doller Drehte sich alles. Mir wurde Schlecht ich Übergab mich auf meinen Eigenen Sachen -_-  Ich will Nein Muss hier Raus so schnell. Ich komme nicht Hoch Verdammt Wär ich bloß nicht in die Halle gegangen. Es Drückte mich zu Boden wär ist das? Ist hier irgendwer? Ich schrie Noch Lauter. Ein Schlag in mein Gesicht Lies mich Verstummen. Wer war das? ich hielt mir an die Wanne Sie Pochte Richtig. „Du sollst nicht schreien nichts machen Verdammt noch mal“ Schrie die Frauen Stimme. „Sorry“ Bekam ich über meine Lippen. „Du machst alles nur noch Schlimmer du sollst helfen nicht Alles Schlimmer machen“ ich hatte die Frau oder die Stimme der Frau Wütend gemacht. Ich will hier doch nur raus so schnell wie es Geht verdammt noch mal!  Ich fing an zu weinen es war zu viel! keine Ahnung was hier Passiert! wieso ich noch Immer Lebe. „Noch da?“ hörte ich die Stimme der Frau Fragend. Ich Nickte scheiße ich sollte mich nicht Bewegen „Antworte“ Sagte die Stimme der Frau wieder. Ein Leises „Ja“  End Glich  Meinen Lippen. „Steh Langsam auf Und bleib Stehen tu was ich sage“ Sagte die Stimme der Frau. „Ich stand vorsichtig und langsam auf, so wie es die Frau gesagt hat. Wieso kann ich sie nicht Sehen! „Gut so Dreh dich um 20° Grad“ Befahl die Frau. Ich drehte mich um genau 20° Grad. „Du siehst ein Bild Richtig?“ Fragte die Frau. „Ja aber ein…Schwarzes“ Antwortete ich Stottern.“Richtig Geh  Drei Schritte Vor und einen Nach links“ Redete die Frau wieder, ich lief 1…2…3Schritte nach vorne und einen nach links. Ich wartete auf die Stimme der frau doch sie kam nicht mehr? Hä? ich verstand es nicht. Ich sah auf zum Bild es war Recht weit Oben. „Stell dich auf Zehnspitzen und gehe Neun kleine Schritte auf die Wand zu“ Ja da war die Stimme wieder ich stellte mich auf Zehnspitzen und lief die neun kleine Schritte auf die Wand zu. Es war wieder still ich war noch ungefähr 20 Schritte von der Wand Weg. „Setz dich auf den Boden und Drehe dich um 40° Grad“ Die Stimme kam mir nicht Bekannt vor muss ich das Verstehen. Ich setzte mich langsam ihn es fing an zu Knarren ein Riss unter mir! lies mich erstarren „steh auf langsam“ Sagte die Frauen stimme, ich stand langsam auf „Ein Schritt zurück“ sagte sie. Ich trat ein großen Schritt Zurück ein Meter langer Riss entstand dort wo ich bis vorkurzen  noch für paar Sekunden Saß. Er war Minimal klein aber es reichte für den Modrigen Boden um in Kleinteile zu zerfallen. „Noch da!“ Sagte sie Leise. „Wo soll ich sonst sein Blöde Frage“ Gab ich Zickig zur Antwort. „Bleib Locker dir wird nichts Passieren“ Sagte die Stimme Leise und Sachte. ich Schüttelte Langsam den Kopf „Schau in den Spalt nach Los“ Sagte die Stimme, ich Trat an den Riss und hockte mich hin. Irgendwas Glitzerte und Lächelte mich an. So ein Art Armband oder?  „was Siehst du da?“ Fragte die Stimme, „Etwas Glitzerndes So eine Art Armband ähnliches, zwei oder mehr Briefumschläge. Und Münzen  vom Ersten oder zweiten Weltkrieg“ Antwortete ich. „Hol alles Vorsichtig Raus aber schnell“ Sagte die Stimme, ich Befahl. Kurze Zeit Später War der Riss verschwunden ich hatte Alles Rausbekommen. „Was steht auf den Briefumschlägen?“ Fragte die Stimme. „Celine mein Name Hä?“ Antwortete ich Fragend. „Sie sind wohl an dich Gerichtet  Nimm alles in deinen Hände und Steh wieder auf Dreh dich um 40°grad und Laufe so schnell wie Möglich zu der Fensterfront Lege dort alles Erst mal ab und Berühre für 4 Minuten die Fensterscheibe in der Mitte ein Rosa Punkt wird dir Zeigen wann du sie Los lassen Kannst.  Einer Deiner Freunde wird dir für genau 35 Minuten, vor deinen Augen erscheinen. Du wirst entscheiden müssen ob er Glücklich ist oder Weinend Irgendwo durch die Gegend  Rennen wird. Und du Kannst ihn zu dieser Halle Führen wie Finde es in den Briefen Raus. Jetzt Lauf“ Sagte die Stimme. Ich griff alles und rannte nach 40° Umdrehung rüber zur Fensterfront ich schaffte es *-*. Ich legte alles ab und berührte die Größte Scheibe in der Mitte der Fensterfront. 1..2..3..4. Es War Robin aber wieso Robin Hä? Er Lief durch die Gegend Sein Gesicht sah Traurig aus mit irgendwen Telefoniert er. Ich verstand nicht mit Wem? Ich hatte ihn wohl immer Ignoriert? Ich kenne ihn nicht aber wieso sehe ich Ihn? „Celine Erschrocken. Das du Ihn und nicht Irgendwen anderes Siehst?“ Fragte die Stimme. „Ja etwas ich bin mit ihm doch gar nicht Befreundet!“ antwortete ich. „Doch in deinem Herzen schon man ist mit Jeden Menschen Befreundet, auch die man Meint nicht zu Mögen sind Freunde. Wie sieht er aus? Glücklich oder Traurig? Du warst nicht in der Schule vielleicht Ist er Deswegen Traurig“ Erzählte die Stimme. „Ja Ich war heute nicht in der Schule wie den auch Ich hab keine Schulsachen Nichts  Rieche Komisch. Aber wieso ist er Traurig! Wir haben noch kein Einziges Wort Mit einander Geredet doch als ich Neu in die Schule kam und Jacob mit mir Als einziger Gesprochen hat war er neben ihm aber so wirklich hab ich noch nie mit ihm gesprochen“ Sagte ich. „Aber irgendwas Verbindet euch. Lenk Ihn etwas in die Richtung du musst das Armband Ummachen so bekommst du zu die Person die du vor deinen Augen Siehst Etwas Kontakt“ Erklärte die Frau. „Was Passiert dann und wenn ich es nicht machen was Geschieht dann?“ Fragte ich. „Etwas Schlimmes Ich rate dir mach es du wirst Glücklich werden, Glücklicher als ich es geworden bin..“ Hä wie meint sie Das mit Als ich es geworden bin. Ich hob das  Armband hoch und Zog es mir Um die linke Hand meine Recht Hand hing Runter der schnitt von  vor drei oder Vier tagen tut höllisch weh. „Mach ihn Rechts Drum Ums Handgelenk es Lindert auch die Schmerzen die du dir wie auch immer Zugefügt hattest was ich nicht wirklich verstehe“ Sagte die Stimme Lachend. „Haha danke“ Antwortete ich und Tauschte die Seite. Es ging etwas Linderte den scherz aber nicht. Ich Sah Robin er lief einfach so durch die Gegend, Traurig und Mit Gesenkten Kopf. „Wir Funktioniert dieses Armband  Bitte Hilf mir“ Schluchzte ich. „Drück es Fest an dein Herz es Wird anfangen zu Leuchten und du hast So lange du willst Kontakt zu dieser Person sie ist Recht weit weg von dieser Halle in der Innenstadt  So lange du das Armband gegen dein Herz drückst wird es für dich Kämpfen. Jedoch Musst du auch etwas Eingestehen Genau dann wenn die…“ Die Stimme Verklumpte, Was Wenn die? Was wollte sie weiter Sagen. Hä? Och Man Super…

acht

Celines Sicht
Die Stimme Kam nicht mehr scheiße ich War Nervös soll ich etwas Eingestehen wenn Robin vor der Halle ist? oder wie. „Ja“ Sagte die Stimme sie kann Gedankenlesen ok aber was? Ich Hob meinen rechten Arm Und Drückte das Armband Fest an mein Herz es Leichtete Rot -Rot wie die Liebe. „wieso leuchtet es Rot?“ Fragte ich Leise. „die Farbe bestimmt wie Wichtig dir Die Person ist Schwarz Hast du Hass auf diese Person, Orange-Geld Mag du sie sehr, Blau-Grün Freundschaftliche Gefühle und Rot Gefühle Für diese Person.“ Erklärte eine Männliche Stimme. Okay Ich verstand nicht wirklich hab ich etwa Gefühle für Robin Hä? ich Sah ihn wieder Er lief Richtung Jacobs Haus Dort stand ein Haus zu Verkaufens Schild Oh er ist schon weg Schade. Robin Setzte sich auf die Mauer und Tippte irgendwas in sein Handy ein. Eine Sms. „Er schreib  an Jacob deinen Doch besten Kumpel oder?“ Fragte die Stimme. „Ja Jacob ist mein bester Kumpel seit kurzen“ Antwortete ich. „also ist dieser Robin wohl mehr mit Jacob Befreundet als mit dir?“ Fragte die Stimme, ich Nickte. „Aber das kann sich ändern Zeig ihm das du Lebst nur etwas Weiter weg und das er herkommen soll Du musst nur  In den Briefen Lesen den ersten den Du Aufhebst wird dir Wahrscheinlich Helfen“ Sagte die Stimme. Ich hockte mich hin meine rechte Hand war an mein Herz gedrückt mit der Linken Hand öffnete ich den Brief. „Sage Laut ich liebe dich, Sage Leise du verstehst mich, Flüster komm zu mir ich brauche dich. Steh auf und Sage es“ Stand drin. Ich stand auf und Sagte: „Ich liebe dich, Leise: Du verstehst mich, Flüster: Komm zu mir ich brauche dich“   Es drehte sich für einem kurzen Moment alles ich war nicht mehr Oben bei der Glas Wand  Sondern  unten irgendwo  dennoch sah ich Robin vor meinen Augen. „DAYDRAEM-Sag DAYDREAM, er wird herkommen das Spürst du danach “Sagte die Frauen stimme. Ich nickte und Sagte laut „DAYDREAM“ Ein Stromschlag durch Floß meinen ganzen Körper meine Haare Stellen Sich auf. und ich saß auf dem Boden „aua“ Sagte ich. Ich sah auf Die Decke Kam Ein Stück Näher  mein Herz Klopfte wie Verrückt, bitte Komm Schnell.  „du musst Dich Hinstellen“ Ertönte wieder die Stimme. Ich stand auf meine rechte Hand war immer noch gegen mein Herz Gedrückt wie lange würde es noch dauern. „Sag 10 Mal den Namen Dessen Person du bis JETZT GESEHEN HAST und Zum Schluss ICH LIEBE DICH!“  Sagte die Stimme und Weg war Robin. „Robin, Robin, Robin, Robin, Robin, Robin, Robin, Robin, Robin, Robin ICH LIEBE DICH“ Sagte ich es wurde alles Schwarz in meinen Augen.-_- Eine Stimme Kam immer Näher „Celine?“ Hörte ich sie immer wieder Sagen immer wieder mein Name „CELINE“ Schon wieder. Ich Richtete mich langsam auf Konnte aber nichts sehen es war alles Schwarz. „Celine bist du hier? Antworte mir wenn du mich hörst“ Sagte die Stimme, es War Robin, er hat mich Gefunden. Ein Leises „JA hier Hinten“ End Glich meinen Lippen und wieder Lag ich auf dem Boden. Mich Rüttelte irgendwer Und Hob mich hoch, Ich öffnete meine Augen langsam und Sah in Schokobraune Augen. Er trug mich nach draußen und ließ mich bei den Schienen Runter ich Sah schwach aber erkannte Umrisse. Ich war noch beim Alten Bahnhof -_- „Geht’s“ Sagte Die Stimme, Ich drehte mich zu ihm Es war Robin. Ich nickte Leicht. „Denk dran was du Eingestehen musst in den nächsten 10 Minuten“ Hörte ich die Frauen Stimme. Ich Schüttelte meinen Kopf die Stimmen Sollen verschwinden. „Wirklich Alles Okay?“ Fragte Robin. „Ja geht schon“ Antwortete ich Hustend. „Ok Jacob hat sich richtig Sorgen gemacht als du vor vier Tagen  weggelaufen bist“ Sagte Robin. „Okay Naja ändert Trotzdem an nichts, er ist Weg und ich hab keine Familie mehr und ja“ antwortete ich. „Okay“ Sagte Robin und Sah zum Boden. „Ich bin nicht in Jacob verliebt in wen ganz anderes aber ich weiß nicht ob er das Hören will? Zum Mal Ich nach  Sonst Was Rieche“ Sagte ich Lächelt Traurig. „Es ist doch egal wie man Riecht. Und wenn man weiß wo die Person  War ist das doch voll Verständlich“ Sagte er Lächelnd. „HM okay“ Sagte ich und schaute ihm in die Augen. „Wer ist denn Der Glückliche?“ Fragte Robin, ich musste schlucken „Er sitz neben mir“ Antwortete ich. Robin sah mich an Seine Schokobraunen Augen fingen an zu Strahlen, seine Lippen Bewegten sich meinem Immer näher, „Ich liebe dich auch“ Flüsterte er bevor sich unsere Lippen Berührten. Ein Stromschlag Durchfloss mein Körper. Ich Fühlte mich wie im siebten Himmel. Unsere Lippen Lösten sich langsam, ihm war es Egal wie ich Roch? oder Übersah er es. Er Hob mich Hoch und Sah das Armband es Leuchtete RICHTIG Knall ROT. Ein Lächeln End Glich seinen Lippen.  Er lief zu mir nachhause Hä? wieso das.  Naja egal. Die Tür war Angelehnt Tante Louisa kam aus dem Wohnzimmer. „Celine Da bist  du ja  Endlich ich hab mir Solche Sorgen gemacht“ Sagte meine Tante und Viel mir um den Hals.  Und verzog erst mal das Gesicht. „Geh erst mal Duschen“ Sagte ich sie Nickte und Zog Robin in die Küche oder so. Schnell Duschte ich und  Zog mir andere Sachen an. Lief nach Unten Meine Tante viel mir wieder vor Freunde Um den Hals.  Dann kam das Schlimmste, „Dein Vater ist mit deinen Brüdern Nach Amerika ausgewandert und hat dir das Haus Überlassen“ Erzählte  Louisa. „Wieso das?“ Fragte ich. „Weiß ich nicht Da du noch untern 18 Bist  werde ich für dich Sorgen und Herziehen“ Antwortete Louisa, ich Umarmte sie und Freute mich voll.  „Hast du Hunger Celine?“ Fragte Louisa. „Ja etwas“ Sagte ich leise und Sah Robin an. Meine Tante machte Pizza warm. Robin gab ich auch etwas von der Pizza ab so viel konnte ich nicht Essen. „Passt du bitte auf sie Auf muss zur Arbeit“ Sagte meine Tante, zu Robin. Als ob ich nicht auf mich selber aufpassen kann naja egal. Meine Tante Umarmte mich noch und fuhr zur Arbeit. Ich holte mir ein Glas Wasser. „Ich liebe dich Wirklich..“ Fing Robin an, ich nickte. Und Er Redete weiter. „Seit dem ersten Tag an schon bin ich in die Verliebt. Jacob hatte vor viertagen Bei mir angerufen das er Wegziehen muss er hat  erst eine Stunde bevor seine Mutter in sein Zimmer kam erfahren das er Umziehen muss.“  Ich sah Robin an. „wie er wusste gar nichts davon also. War das  eine schnelle Art und weiße von seiner Mutter?“ Fragte ich. „Ja weil sein Vater Wieder in die Stadt gezogen ist und seine Mutter  ihm nicht übern weglaufen wollte oder so. Er meint es nicht Böse, er wollte es dir Selber Sagen aber seine Mutter kam Ins Zimmer oder so“ Antwortete Robin. „Okay Naja auch egal“ Sagte ich und stand auf und stellte mich neben Robin. Er Sah mich an, „Ich liebe dich auch, du hast mir das Leben gerettet“ Sagte ich und Küsste ihn. Er Erwiderte den Kuss. *-* „Welcher Tag ist heute eigentlich?“ Fragte ich. „Donnerstag“ Lachte Robin. „Okay“ sagte ich und saß auf seinem Schoß *-*….

neun ;)

Kapitel 9
Am Abend Saß ich in meinem Bett, Robin konnte ich über Zeugen, das ich Auf mich alleine Aufpassen kann. Ich aber wenn irgendwas ist Anrufen werde *-* Mir war Etwas langweilig also griff ich meinen Laptop und Loggte mich in Facebook ein Etliche Nachrichten bis zum Geht nicht mehr. Und Freundschaftsanfragen von vielen Jungs  -_-  Unter Ihnen war auch Robin seine Nahm ich Gleich Als Erstes an.  Michi schrieb mich sofort an. Michi: „Hei, wo warst du? alles okay?“ Ich: „hei, ist egal? Ja so Ziemlich nichts“ Michi: „Was los?“ Ich: „ Ach Mein Vater ist mit Louis und Florian Nach Amerika Ausgewandert“ Michi: „:o wieso das?“ Ich: „Was weiß ich, wie geht es dir so?“ Michi: „Ja ganz ok“ Ich: „freut mich“ Michi: „wer kümmert  sich jetzt um dich da du ja erst 15 bist?“ Ich: „Meine Tante wohnt die Drei Jahre bei mir, aber das geht ist ich hab das Haus Geerbt und noch was Robin und ich sind Zusammen *-*“ Michi: „DER ROBIN  aus der Elf A?“ Ich: „Ja Der Robin“ Michi: „Wie geil ist das den bitte“ ich: „Richtig Geil, haben wir Morgen Schule?“ Michi: „Ja haben wir zur ersten und wie immer um kurz nach halb Sechs Schluss“ Ich: „Ok mal schauen ob ich morgen Kommen werde -_-“ Michi: „Bitte Komm bitte“ Ich: „Werde ich Morgen Sehen ok“ Michi: „okay, ich freu mich so für dich *-*“ Ich: „haha danke :*“ Michi: „änder dein Beziehungsstatus!“ Ich: „Ja bin grad dabei *lach*“ Michi: „Ok ;) Lieb dich“ Ich: „ich dich doch auch :*“ Michi: „Juhu“ Ich: „Was machst du so?“ Michi: „Nichts und du?“ Ich: „Tv Gucken und Facebook halt Unsicher machen :D“ Michi: „Haha XD okay!“ Ich: „Ja“ Michi: „Seit wann bist du mit Robin Zusammen?“ Ich: „Seit heute *Freu*“ Michi: „Wie süß und hat er Angenommen?“ Ich: „Ja genau jetzt!!!“ Michi: „:D Schlau“ Ich: „Ja wen haben wir Erst morgen?“ Michi: „ Frau Schwielig Mit Kunst“ Ich: „Okay danke“ Michi: „Klar, muss off Dad Stresst :D Sehen uns morgen früh in der Pausenhalle!“ Ich: „alles klar :*“ Michi ist offline… Kaum war Michi off Schrieb mir Robin an *-* Robin: „Hei süße“ Ich: „hei ;)“ Robin: „Alles okay bei dir?“ Ich: „Klar :)“ Robin: „Schön“ Ich: „Haha ja, wann hast du Morgen Schule?“ Robin: Uff wie immer eigentlich 1-10 und du?“ Ich: „Haha 1-12 Stunde :P“ Robin: „:o wieso das?“ Ich: „freitags immer“ Robin: „:3 okay“ Ich: „Ja :(“ Robin: „wenn hast du in der 12 stunde?“ Ich: „ die letzten drei Stunden hab ich Sport bei Herr Mauser“ Robin: „okay“ Ich: „Ja“ Robin: „wie geht’s dir Schatz?“ Ich: „gut danke und dir?“ Robin: „Wenn es dir Gut geht, geht es mir auch gut :)“ Ich: „haha wie süß“ Robin: „:D :*“ Ich: „Wann ist dein Bus bei der Schule?“ Robin: „uff ungefähr um kurz nach sieben Rum“ Ich: „okay“ Robin: „Ja ;)“ Ich: „:*“ Robin: „:* <3 I Love You :*“ Ich: „Ich dich auch :* <3“ Robin: „:* :* :* :* <3 :* :* :* :*“ Ich: „Haha Süß Ida“ Robin: „wann bist du bei der Schule?“ Ich: „Uff um 07:10 Uhr werde ich Los gehen brauche gut 25 Minuten ja so um kurz nach halb acht“ Robin: „okay warte auf dem Schulhof auf dich :*“ Ich: „AllesKlarSchatz  gehe off bin Müde lieb dich :*“ Robin: „okay Bis morgen Ida:*“ Ich loggte mich aus, und Lächelte um die Wette, schnell machte ich mich Bettfertig und legte mich ins Bett und Träumte von Robin *-*  In der Nacht Wachte ich Plötzlich Schweiß gebadet auf ich weiß nicht wieso, schickte Robin aber keine Sms Scheiß Alptraum oder so. Ich beruhigte mich schnell und schlief weiter. Ich wachte nicht noch mal auf erst als mein Handy verrücktspielte. Ich machte den Wecker aus und Lief ins Badezimmer, etwas hat sich verändert. Meine Haare Leuchten Richtig Blond? hä? Meine Augen Strahlten Blauer  und mein Gesicht war Rein kein Pickel nichts Richtig Glatt Hä? ich verstand nichts machte mich fertig. „du bist Wunderhübsch mein Kind“ Hörte ich wieder diese Stimme, meine Mutter Spricht zu mir Hä? wie geht das. Ich Schminkte mich Fertig Glättete meine Haare und ging Runter. „Alles Passt ich freue mich“ Sagte Tante Louisa und Umarmte mich.  Ich setzte mich an den Gedeckten Küchentisch. „Läuft da was Zwischen dir und diesem Robin?“ Fragte Tante Louisa. „Haha ja“ Antwortete ich Lächelnd. „Süß wann hast du Schluss?“ Fragte Louisa. „Um kurz nach halb sechs Erst“ Antwortete ich. Louisa sah mich Fragend an. Nickte dann aber ich Biss vom Brötchen ab, „du musst Los“ Sagte Louisa, schnell griff ich meine Tasche und lief etwas es war schon 07:20 Uhr Scheiße, ich lief recht schnell durch den Park und über die Viel befahrene Straße an der Bushaltestelle vorbei, und Um 07:40Uhr kam ich beim Gymnasium an. Robin stand am Pausenhof Eingang Also am Tor. Ich blieb kurz Stehen um nach Luft zu schnappen, ging dann Normal Weiter. „Da bist du ja Schatz“ Sagte Robin und Strahlte mich mit einen Echt süßen Lächeln an. ich lief Schneller und Küsste ihn. „sorry hatte nicht auf die Uhr Geachtet“ Flüsterte ich kurz als sich unsere Lippen Lösten „Macht doch nichts“ Lächelte er. Wir blieben bis es Klingelte das war so um 07:55 Uhr rum, Michi und Jana  Nahmen mich dann mit Zum Klassenraum und Robin ging zu seiner Klasse. „Was machst du heute Celine“ Fragte Jana. „Weiß noch nicht“ Antwortete ich. „Okay Wir müssen auch mal wieder was machen!“ Lachte Michi. „Ja stimmt Hihi“ Antwortete ich lachend. „Lass Doch mal Was Zusammen machen“ Schlug Jana vor, Ich sah beide an Michi Fing an zu lachen. „Von mir aus“ gab sie Schmollend zur Antwort. „Celine Machen wir heute was“ Sagte Jana. „Klärt es unter euch ist ja Wochenende und wir haben erst um kurz nach halb sechs Schluss!“ Sagte ich.  Beide Sahen mich Mit einem Lachenden Blick an. „Wir machen eine Übernachtungsabend bei dir“ Sagten beide Im Chor. „Okay“ bekam ich nur raus bevor ich lachend an der Wand Runterrutschte.   Beide Ließen sich rechts so wie links neben mich Fallen. „Ist doch so“ Sagte Michi und Pikste mir in die Seite. „Okay aber nur wenn wir auch Fotos machen“ Protestierte Jana. „War mir so was von Klar Fotoqueen Jana“ lachte Michi. Frau Schwielig  ließ auf sich Warten Okay die Klasse war noch lange nicht Komplet. 16 Minuten nach Unterrichtsbeginn kam frau Schwielig An gelaufen okay die ist Gestresst. Ging es mir durch den Kopf, Zum Großen Durch einander kam auch heute noch ein Neuer Schüler in die Klasse Den Hatte frau Schwielig Total vergessen und lief noch mal los. Alle Brachen in Schallendes Gelächter aus Jana und Michi Diskutierten weiter über Fotos oder nicht.  Ich saß auch noch zwischen den beiden, „Ihr zwei ich sitze auch noch hier“ Sagte ich sauer. „haha Fail Sorry“ Lachte Jana. „wir machen Fotos und gut ist“ Sagte ich und beide Laberten nicht mehr über meinem Kopf hinweg. Frau Schwielig kam wieder ins Klassenraum, „So Guten Morgen Klasse“ Sagte sie  außer Puste. „guten Morgen“ kam von der Klasse zurück. „Das ist Euer Neuer Mittschüler Janos Müller, Stell dich kurz der Klasse vor“ Sagte Frau Schwielig. „Ja hallo, Mein Name ist Janos Müller, ich bin 16 Jahre alt , wohne Seit ungefähr zwei Tagen bei meinem Vater in der Stadt“ Stellte sich dieser Janos vor. Er Sah echt Gut was, Das erkannte ich an Janas Blick. „Okay Janos setzt dich neben *Frau Schwieligs Blick ging durch die Klasse* Neben Jana“ Sagte sie dann, Janas Blick war Entgeistert zu mir Gerichtet. „Jana Zeig Janos in der Großen Pause die Schule!“ Sagte frau Schwielig, ich musste mein Lachen Verkneifen Michi schob mir ein Zettel rüber.  „Was machst du in der Großen Pause?“ Stand drauf. „Ka“ Schrieb ich zurück. „Okay Muss dir was Erzählen aber Geheim halten Bitte“ schrie Michi drauf. „Okay versprochen“ schrieb ich zurück und Steckte das Blatt ein. „So Da es leider gleich Klingeln Wird Malt ihr Eure Zeichnungen Zuhause fertig  am Montag wird Benotet“ Sagte Frau Schwielig und es Klingelte. Michi und ich redeten die ganze fünf Minuten, bis  Herr Malter in die Klasse kam und alles Leise wurde, bei Ihm Macht gar kein Unterricht Spaß. Naja auch die Stunde ging schnell rum und Große Pause war Michi Zog mich irgendwohin Robin Konnte grad so einen Kuss geben. In einer Ruhigen Ecke Erzählte mir Michi wo mit ich überhaupt nicht gerechnet hatte :o….

10

Michi Erzählte mir wo mit ich überhaupt nicht gerechnet hatte. „Was du bist  in Ricardo“ Sage ich Entsetzt. „Ich kann für meine Gefühle nichts“ Sagte Michi Leise. „Okay aber hast du auch Chancen bei IHM?“ Fragte ich. „Weiß ich nicht“ Gab sie Zu. „Hm okay“ Sagte ich Leise. „Michi Kannst du mir helfen“ rief Jana, Michi Sah mich an ich Nickte, sie Umarmte mich und Lief zu Jana. Ich suchte Robin der Stand auf dem Schulhof  alleine ich lief zu ihm. „Hei“ Sagte er und Küsste mich. „Wieso stehst du hier alleine?“ Fragte ich. „Hatte Mathe Arbeit geschrieben und ja die andern schreiben noch“ Lächelte Robin. „Aha schlau und welches Gefühl hast du?“ „Ja so Mittel“, „Nur mittel ich dachte du wärst besser“ Lachte ich. „Haha Wie süß du bist Schatz“ Sagte Er.  „ist doch so“ Protestierte ich. „Ja Naja werde Nächste Woche es erfahren“ Erzählte er, „Okay Wehe es ist Schlechter als drei“ Drohte ich. „Was dann?“ Fragte Er. „Hm Überlege ich mir noch“ Lachte ich.  „du bist so Unlogisch grade“ Lachte Er.  Wir Diskutierten somit die restlichen Minuten von der ersten großen Pause. „Wo hast du jetzt?“ Fragte er. „Immer noch im Klassenraum die Restlichen auch außer die  10-11-12Stunden“ Lachte ich. „Okay hab Jetzt im Dem Selben Gang wo dein Klassenraum ist“ Lächelte er. „Wie Schlau, hast du irgendwas von Jacob gehört?“ Fragte ich. „Nein Nichts mehr“ Antwortete Robin. „hm okay“ Sagte ich und es Klingelte. Robin Nahm meine Hand, ich bin schon etwas Enttäuscht von Jacob aber naja hoffentlich geht es ihm Dort wo es ist besser. Vor Der Klasse wo Robin Unterricht hat Küssten wir uns Bis Jana, Michi und der Neue Wessen Namen ich grad voll Vergessen habe kamen. Michi lief schon mal mit Dem Neuen Hoch Jana Blieb noch etwas bei mir und Robin stehen. an Ihrem Gesichts Ausdruck konnte ich ablesen wie Lästig Janos oder wie er noch mal Heißt sein kann *Fail*.   Jana und ich liefen dann hoch Janos stand bei den andern aus der Klasse. „Ich bin so Froh wenn der Tag heute Rum ist“ Sagte Jana Sauer und lies sich An der Wand Runter rutschen, „ist er so ansträngend?“ Fragte ich Lachend. „Mehr als das“ antwortete Jana Sauer.  Ich konnte mir das Lachen nicht mehr Verkneifen. „Ja der Fragt allen Ernstes Ob er Chancen BEI DIR Hat“ Sagte Jana. „Bei mir?“ Fragte ich. „Ja bei dir! Antwortete Jana. „Haha ist Klar kann er sich Abschminken“ Lachte ich. Und Setzte Mich neben Jana. „Mit heute steht noch oder?“ Fragte Michi. „Ja klar von mir aus gerne“ antwortete ich. Die Stunden gingen Schnell Rum in der Siebten stunde Saß ich mit Jana, Michi und Robin in der Mensa.  Wir lachten Viel da Jana  versuchte ihre Nudeln irgendwie zu Essen und Ja wie man Merkte es nicht wirklich hinbekam. Am Ende der Mittagsstunde Waren alle fertig außer Jana die gab auf. Robin brachte mein Tablett mit Weg. Jana und ich Redeten. „Lass dann  nach der 12 Stunde zu Michelle dann zu mir und zum Schluss zu dir wegen den Schlafsachen“ schlug Jana vor, ich stimmte Nickend zu, Robin Verabschiedete sich mit einem Sehr lange und Leidenschaftlichen Kuss von mir. Michi zog mich und Jana zum Vertretungsplan. 10a:Montag & Dienstag Schulfrei 11a: Montag Schulfrei. „Wie Geil ist das denn“ Schrie Jana Und viel Mir und Michi in die Arme. Die nächsten Stunden Schaffte ich irgendwie Janos sah mich Ekelig an. ich Ignorierte ihn  Tom Sah wohl das Janos die ganze Zeit mich anstarrte kurz vor der ersten Sport Stunde nahm er sich Janos mit den andern Zur Brust. Tja geschieht halt. Die Sport stunden waren Rum als ich mit Jana und Michi aus der Sporthalle raus kam Stand Robin vor der Turnhallentür. „Hast du Sonntag Zeit?“ Fragte er. „Ja hab ich“ Antwortete ich. Er Küsste mich Wieder Leidenschaftlich oh man Meine Beine Werden immer so Weich wenn er das macht *-* „bis Sontag liebe dich“ Sagte er Küsste mich noch mal und lief dann Richtung Bushaltestelle. Jana Holte mich in die Realität zurück und zog mich hinter Michi Her die schon Richtig weit vorne war. Wir Rannten hinter ihr Her. Nachdem beide ihre Schlafsachen hatten liefen wir Zu mir Von Jana war es Etwas Weiter aber naja Haben Ja Wochenende. Um kurz nach halb acht  Kamen wir bei mir An. Meine Tante war schon weg arbeiten Wir machten uns es in meinem Zimmer Bequem. „du und Robin seit echt ein süßes Paar“ Fing Jana an. „Danke“ Lächelte ich. Michi Stimmte Jana Voll und ganz Zu. Jana Überredete mich Fotos Zu machen Die wir dann in Facebook Online Stellen wollen. Ich Schminkte mich im Badezimmer Noch mal Nach (Lipgloss und Mascara und so). und lief wieder zurück  zu den Zweien beide Lächelten mich voll süß an? Wir machten Recht viele Fotos Michi hatte keine Lust aber auf Eins bekamen wir sie Mit Drauf, es war das Lustigste Foto Ever.  Beide Verschwanden Plötzlich nach unten während ich die Fotos auf meinem Laptop Machte.   Das Lustigste Foto stellte ich Sofort als Titelbild in Facebook. „Ein Unvergesslicher Tag mich Euch zwei Hühnern, Michi: Danke für alles du bist die beste Freundin die ich mir Vorstellen kann *-* Jana: du bist meine FotoQueen. Jeder Tag ist einfach nur Wunderbar mit dir Auch wenn es nicht viele Tage sind aber die Tage die wir was machen sind dann die besten Für immer. Oh Man ihr Seid einfach die besten Liebe euch beide :*“ Beide kamen wieder Hoch mit einem breiten Grinsen. wir schauten Irgendwelche Sinnlosen DVDs, Erzählten Geschichten und Laberten  über das allzu gut gemeinte Thema  Jungs-Beziehung und Das erste Mal!  Wir lachten uns Schlapp keine Ahnung wieso. Um kurz nach halb vier oder so bin ich dann Endgültig eingeschlafen Jana und Michi (Michelle) auch. Ich wurde von uns drein Als erstes wach und Schlich mich aus dem Zimmer beide Schliefen noch, Ich nahm mein Laptop mit und setzte mich in die Küche Trank  Ein Glas Wasser und Checkte Facebook. WAS?!?! Über 60 Likes auf jeden Bild wie geil das Titelbild hatte mehr als 400 Likes. Robin hatte noch Kommentiert.
Robin: „Süßer Blick Schatz :*“
„Hihi danke Schatz“ Kommentierte ich zurück. Er war nicht online Naja egal ich schaute weiter in Facebook. Ich hatte eine Freundschaftsanfrage Bekommen von Janos ich nahm sie NICHT AN! Klickte auf Später und Weg war sie *Freu*  Um kurz nach vier Kam Jana runter :o ihre Haare standen ab bis zum geht nicht mehr ich musste Los lachen nein schreien und Michi kam Frisch gestylt runter wie schlau. Wir Aßen irgendwas was grade da war. Michi Loggte sich in Facebook ein und Jana und ich machten uns im Badezimmer Fertig.  wir Chillten im Wohnzimmer  Die beiden Blieben bis 21 Uhr als dann meine Tante kam brachten wir beide Nachhause erst Michi dann Jana. „Na und was Machst du morgen Liebes?“ Fragte Meine Tante als wir wieder Zurück fuhren. „ach was mit Robin der Meldet sich aber noch wann Ach noch was Tante“ antwortete ich. „Ja und was?“ Fragte sie. „Hab Montag so wie Dienstag Schulfrei“ Lächelte ich.   Meine Tante macht Leckeres Essen ich Skypte solange im Wohnzimmer mit Jana, Robin hatte sich bisher noch nicht Gemeldet Plötzlich Klingelte mein Handy Sms von Robin *-*

„Hei Schatzileinchen, Morgen um 19 Uhr  an der Bushaltestelle. Liebe dich überalles :*“

Jana: „Was hat er geschrieben“
Ich: „Er ist so Was von Süß“
Jana: „Das hat er Geschrieben Hä?“
Ich: „Nein Schwachkopf“
Jana: „erzähl schon“
ich: „Hei Schatzileinchen, Morgen um 19 Uhr a der Bushaltestelle Liebe dich überalles//  ist das nicht süß“ Jana: „:o voll Romantisch Ich bin Neidisch“
Ich: „Haha Pech Meiner“
Jana: „Ja ich weiß“
„Celine Essen“ Rief meine Tante, ich stellte den Laptop aufs Sofa und holte schnell meinen Teller und Skypte mit Jana weiter.
Ich: „Ey du Hole Nuss du sollst mich  nicht zum Lachen Bringen wenn ich esse“
Jana: „sorry du isst aber voll Süß“
Ich: „Pf.“
Jana: „:D Fail“
Ich: „Du hast es nicht in Facebook gepostet?“
Jana: „ÖHMMMMMMM DOCHHHHHHH“
Ich: „Das gibt Rache“
Jana: „Year Freu mich schon so drauf“ Mein Handy Klingelte wieder und wieder war Es Robin. *-*

Hei Schatz, Wenn du willst kannst du auch bei mir Übernachten, vermisse dich *-* Liebe dich :*
Überalles Bye Robin <3

Ich strahlte um die Wette machte das Mikrophone kurz aus und Fragte meine Tante Sie stimmte Zu und ich freute mich noch mehr. „Mach  Das Dings wieder an“ Schrieb Jana. Ich machte es an und Lachte.

„Hei Schatz, wie süß vermisse dich auch, klar hab meine Tante Gefragt sie hat Zugestimmt sehen uns morgen um 19 Uhr an der Bushaltestelle Ich liebe dich auch <3 :*“
schrieb ich zurück.

Jana: „Langweiliger geht’s nicht in Facebook“
Ich: „Tja“
Jana: „Wirklich Nichts Los und das an einem Samstagabend Kotz“
Ich: „haha“
Jana: „Ja ist doch so sonst sind immer so um die 50 Leute on doch heute kaum einer“
Ich: „Tja komisch bei mir sind voll viele Um die 300 Mindestens“
Jana: „du Lügst“
Ich: „ich und Lügen Nein“
Jana: „wie viele Freunde hast du in Facebook??“
ich: „um die 500 Vielleicht schon“
Jana: „Hilfe wieso so viele?“
Ich: „frag mich was Leichteres“
Jana: „Okay“
Und wieder Klingelte mein Handy Er hat wohl Eindeutig Langeweile und wieder was es Robin.

„freut mich, Könnest du nach Waherberg kommen Schatz?“

Hm ich überlegte wie komme ich dort hin welche Buslinie muss ich nehmen und wann Aussteigen. „ich mich auch, Ja aber welche Buslinie muss ich nehmen?  und wann aussteigen?“
Jana: „Hallo noch da?“
ich: „Hallo ja bin ich“
Jana: „freut mich, bin off Muss Zimmer Aufräumen Kotz“
Ich: „viel Spaß Sehen uns dann ja Mittwochmorgen“
Jana: „ja Tschau und viel Spaß Bei Robin morgen *-*“
Ich: „danke werde ich Sicherlich haben lieb dich“ Jana: „ich dich auch“
*Anruf Beendet*
Mein Handy Klingelte wieder / Robin/
„Buslinie ist 392 fährt um 18:35 Uhr ist um 19:20 Uhr im Dorf also Letzte Haltestelle, ist dann das Dorf wo ich wohne ;) Danke Schatz“

Ich schrieb Zurück.: „Okay Fahren viele mit dem Bus?“
Robin: „Ja der ist schon recht voll wenn er  an der Bushaltestelle bei dir Ankommt wirst aber noch ein Platz bekommen“
Ich: „Okay hoffentlich Steige ich nicht irgendwo Falsch aus & wie viel Kostet das Ungefähr?“
Robin: „um die 6 €“
Ich: „okay hab ich grad noch so *lach*“
Robin: „;)Liebe dich überalles“
Ich: „Ich dich auch :*“
Robin: „komme in Facebook on okay schreiben da weiter oder bist du nicht on?“
Ich: „haha Fail bin immer on :D“
Robin: „Okay Bis gleich in Facebook Schatz“
Ich schrieb nicht zurück  und schon öffnete sich das Chatfenster von Robin.
Rob (Robin): „Hei“
Ich: „Jo Hei Schatz“
Wir schrieben voll lange ich freute mich auf den Morgigen Tag irgendwie. Nur schade das ich alleine Mitten Bus fahren muss irgendwie ist mir ja schon Unwohl aber naja was tut man nicht alles für die Liebe und die Beziehung. Ich lag noch etwas Wach im Bett und dachte an Morgen ein Lächeln end Glich meinen Lippen, MORGEN ABEND  schlafe ich in seinen Armen ein*-* Dieser Gedanke lies mich auch zu gleich Glücklich ein schlafen. Ich träume irgendeine scheiße mit Michi und Ricardo  den Oberarsch der Schule könnte man so sagen, Aber naja ich kann ja ihr Nicht verbieten in wem Sie sich verlieben darf und in wen Nicht.  Man Kann ja Schlecht die Gefühle Unterdrücken weil diese Person So scheiße zu ändern ist. Vielleicht ist das ja auch nur seine Äußerlichkeit damit er nicht Verletzt wird oder so? Ja meine Fantasie grade -_-  Ich Wurde kurz in der Nacht Wach meine Tante Stand im Zimmer „sorry Verlaufen“ Sagte sie Leise ich drehte mich um und Schlief wieder ein. Ich wurde so um kurz nach 13 Uhr Wach weil Meine Tante wieder Laut die Treppe Hoch Trampelte Typisch, Naja ich könnte ja aufstehen aber Nein keine Lust. „Celine für dich istein Brief angekommen von Louis“ rief meine Tante die Treppe hoch. Louis von MEINEM BRUDER sofort war ich Hell Wach und Sprang aus dem Bett um schnell  Den Brief zu Lesen , Er war wirklich von meinem Bruder *-* Ich freute mich voll. Schnell riss ich ihn auf und fing an zu Lesen.

Hallo Celine, Hier in Amerika, ist es wunderschön die Klasse ist auch Recht Nett nur was Fehlt bist du! ich hoffe dir geht es Bei Tante Louisa gut und dein Leben läuft in die Richtige Richtung Leider Trennen uns  Etliche Kilometer Aber Brief Kontakt wär auch nicht schlecht. Hier fängt die Schule erst am Mittag an also wenn es Richtig Warm ist voll Ungewohnt! wie ist das Wetter so bei dir? Gibt es irgendwas Neues? Lieben Gruß von Florian er kann dir leider kein Brief schreiben da er sich vor zwei Tagen den rechten Arm gebrochen hat *Tollpatsch* Melde dich, du Fehlst mir Bye Louis…
Ich musste lächeln. Und schrieb zurück.:
„Hallo Louis, Danke für deinen Brief, ich find es schade das ihr einfach so Ausgewandert seid, hier ist das Wetter ja Zurzeit Recht schön Warm *-* das Gymnasium fängt immer noch um kurz vor Acht an am Freitag hate ich bis 17:30 Uhr Schule dafür hab ich Montag und Dienstag Frei. Briefkontakt wer super. Grüße Floh von mir Liebe grüße Celine“ „Wann Musst du am Bushaltestelle sein Liebes?“ fragte Louisa. „um 18:25Uhr wär am Besten“ Antwortete ich. „Okay muss gleich zur Arbeit Würde dich gern fahren aber Arbeit geht vor Sorry Liebes“ Sagte meine Tante. „Macht nichts laufe eh viel Lieber“ lachte ich und nahm mir ein Apfel mit ins Zimmer.

Der Apfel war schnell aufgegessen ich stand vor meinem Kleiderschrank und Überlegte was ich Anziehen soll und was ich mit Nehmen Naja Schlafanzug : Hot Pens und ein Top Wird reichen :D.  Ich Packte irgendwas ein. „Viel Spaß“ rief Louisa hoch „Ja danke“ Rief ich zurück und die Haustür viel ins Schloss gleich schon 16Uhr Fuck!! Wie die Zeit Vergeht. Ich Suchte immer noch was. Nahm eine Schwarze Leggings und ein Weißes T-Shirt und ging erst mal Duschen :)

elf

Kapitel 11 Als ich fertig war, war es kurz vor 17 Uhr Puh okay Ruhe Bewahren-_- Sehr schlau ich Föhnte mir meine Haare Band sie zum Zopf wieder auf Oh man das wird nie was. Ich ließ sie dann doch Offen kurz nach 17 Uhr hatte ich es dann Endlich und konnte mich Schminken um 17:50 Uhr machte ich mich dann auf dem Weg meine Tante hatte mir noch, 20€ Da gelassen wie süß. Ich lief langsam zur Bushaltestelle es standen viele Dort unter ihnen auch Jungs und ältere Etwas Schieß Plagte mich schon ich stellte mich Abseits hin. Ich hatte noch acht Minuten die ich warten muss *Leider* ich schrieb aus Panik eine Sms an Robin. Er Rief an und nahm mir etwas die Panik seine Stimme klang Entspannend. Der Bus kam ich Bezahlte und legte auf setzte mich vorne in ein Freien Vierer Na gut ein Mädchen saß drin ich durfte mich setzten sie sah Recht Schüchtern aus und Stieg drei Dörfer vor Waherberg aus. Ich hörte Musik Laut meiner Handy Uhr hatte der Bus etwas Verspätung. Einmal Bus Fahren Nie wieder. DAS STEHT FEST und wenn nur mit IHM. Endlich kam die Durchsage: „Nächste Haltestelle Waherberg“ Ich drückte kurz vor Dorf Einfahrt den Stoppknopf. Der Bus fuhr Recht Schnell. Ich sah ihn an der Bushaltestelle stehen. Mein Herz schlug schneller der Bus hielt und ich stieg Als Einzige aus. „Hei Schatz“ Sagte Robin. Ich lächelte nein Strahlte Richtig „Hei“ Bekam ich nur Raus und schon Rannte ich auf ihn Zu. Wir Küssten uns und er nahm meine Hand. Ich war noch nie in diesem Dorf alles sieht so Komisch Aus. Ich Freute mich dennoch bei IHM Zu sein und Länger als in der Schule. *-* Er Lächelte auch voll süß *-*. Wir liefen durch Das Dorf oder wie das hier auch genannt wird. „Warst du schon mal hier?“ Fragte Er.  „Nein noch gar kein Mal“ Lachte ich. „haha doch jetzt“ Sagte Er. Oh Stimmt schlau.  Wir liefen durch mehrere Straßen bis wir an einem Sehr großen Villa Art Ähnlichen Gebäude anhielten. „Und hier wohne ich seit genau 17 Jahren“ Sagte Robin. Mein Mund stand offen und so sah ich ihn auch an, ich hätte mit allem Gerechnet aber damit lange nicht. Er Lächelte und seine Lippen Bewegten Sich in Richtung meiner, Er Küsste mich und ich ihn zurück. Das Tor was einmal Ringsherum ums Ganze Haus Wohl geht öffnete sich Plötzlich ich Erschrak etwas.  Musste aber Lachen, Robin nahm meine Hand und Zusammen gingen wir in Richtung Haustür oder wie Nennt man das! „Meine Eltern sind beide Arbeiten Schon seit ner Woche Geschäftsreisen ok sie sind kaum da nein nur an Weihnachten und vielleicht mal an meinem Geburtstag“ Erzählte Robin mir. „Okay, Wieso nur vielleicht an deinem Geburtstag ?“ Fragte ich. „Naja sie haben noch eine kleine Okay  dieselbe Villa wie diese in San Franzisco  also in Frankreich dort leben sie Hauptsächlich weil sie viele Geschäftliche Termine in der Umgebung dort haben, Und ja“ Erklärte Robin, oh das ist Mies aber richtig. Er ist doch unter 18. Meine Mutter hätte so etwas nie erlaubt. „Meine Geschwister Leben auch in Frankreich nur ich bin hier geblieben ich hätte auch mit Umziehen können aber Wollte nicht da ich ja kein Französisch kann bringt das ja auch nichts“ Fuhr er fort. Ich ließ ihn einfach Reden muss ja auch etwas Über ihn Wissen. „Manchmal ist es auch besser mal die Eltern nicht um ein Zuhaben“ Sagte er. „Naja ich hätte meine Mutter am liebsten noch bei mir. Weil sie fehlt mir Sehr, Seit sie Gestorben war hat sich mein Vater um 360° gedreht er war immer so Nett und Lieb zu mir doch dann Bing ein auf dem Nächsten Tag Hasste er mich.  Meine Mutter war so Nett  sie brachte mich Zum Lachen und ich bin erst 15. Mein Vater ist Ausgewandert und meine Mutter Gestorben“ Sagte ich und mussten mit meinen Tränen kämpfen. „HM“ Sagte Robin, Eine Träne, Kullerte meine Wange Runter und noch eine.  Robin Zog mich an sich ran sein T-Shirt wurde Nass. Es Schmerzt Immer noch sie Fehlt mir so sehr. „Ich bin immer für dich da Schatz“ Flüsterte Robin. Ich Nickte und fange richtig An zu weinen. Mich Schminken hätte ich auch Sparen Können. Er Küsste mich auf die Stirn, ich hörte auf zu weinen Meine Schminke war Halb verlaufen jedenfalls Das Mascara, Robin war dies aber Egal. Wir Kuschelten uns aufs Sofa und Schauten irgendein Film. Ich musste Lachen ich weiß nicht wieso, Robin fing an mich zu Kitzeln und ich lag vorm Sofa er Kitzelte mich weiter schob aber erst mal den Sofa Tisch weg und Kitzelte mich richtig Stark. „Hör auf bitte“ Flehte ich doch er machte weiter -_- Ich hatte Tränen im Augen Vom Vielen lachen und Schnappe Plötzlich Stark nach Luft. Er Zog mich hoch und holte ein Glas Wasser! „Geht’s?“ Fragte er Panisch. „Ja“ Sagte ich Leise und Trank das Glas Leer. Ich setzte mich aufs Sofa mein Gesichtsausdruck war etwas Geschockt, Was war das? Wieso hab ich auf einmal bald keine Luft mehr bekommen Hä? Robin holte irgendwas aus der Küche oder so ich Atmete tief ein und wieder aus. Robin setzte sich neben mich und Legte sein Arm um meine Schultern. Unsere Blicke Trafen sich wir schauten uns sehr-sehr-sehr lange in die Augen. Bis sich unsere Lippen Von selbst Trafen.  Seine Lippen sind so Weich, ich Kuschelte mich nach dem Kuss an ihn an Er griff eine Decke und deckte mich zu. „Hast du Dienstag auch noch frei?“ Fragte er. „Ja hab ich frag mich aber warum“ Antwortete ich. Er Lächelte „Ich leider nicht“. „Schade aber Naja den einen Tag werde ich Sicherlich Aushalten“ Lachte ich.  Er Stimme mich Lachend zu.  „Kann ich nächstes Wochenende  auch wieder Mit dir verbringen Zuhause ist es Langweilig?“ Fragte ich.  „Klar kannst du Schatz würde mich echt Freuen“ Lächelte Robin. Er Tut mir so Was von Gut. Ich wurde langsam Müde und wir gingen Hoch in seinem Zimmer Stehen alle möglichen Neuen Geräte vom Computer bis hin zum I Pad  voll cool.  Ich machte mich im Badezimmer Bettfertig er schaltete den TV an ich legte mich ins Bett er kam Dazu *-* Es war Wunderschön, ich schlief recht schnell in seinen Armem Ein, er war wohl noch etwas Wach jedenfalls lief der Fernseher Noch.

Robins Sicht.
Ich kann es immer noch nicht glauben, sie ist Neben mir, Sie ist meine Freundin. Ich hab schon so lange drauf Gewartet. Wie sie Schläft ich könnte sie Stunden lang nur anschauen. Ich gab ihr Einen, gute Nacht Kuss auf die Stirn und machte den Fernseher Aus und Schlief Glücklich ein. *-* Ich war Früher als sie Wach und Schlich mich nach Unten Da das Telefon Klingelte „Geht’s noch“ Dachte ich und schaute nach wer dieser Arsch sei. Mein Vater Typisch.
Ich: „Ja“
Dad: „Robin, wieso bist du nicht in der Schule!“
Ich: „Weil ich Schulfrei habe“
Dad: „Wieso wissen wir davon Nichts mein Sohn!“
Ich: „Weil ich es Vergessen hab und Ihr euch eh kaum Meldet!“
Dad: „Morgen hast du aber wieder Schule Robin!“
Ich: „Ja Dad Sonst noch irgendwas!“
Dad: „Nein aber mach so etwas Nie wieder“
Ich: „Jaja Dad“
Ich legte genervt auf, wie der mir grad auf die Eier Geht Ey.  Schnell Beruhigte ich mich wieder Celine soll davon nichts Mitbekommen. Ich nahm den Laptop und Loggte mich in Facebook ein dieser Janos hatte mir wieder eine Freundschaftsanfrage Geschickt (44 Gemeinsame Freunde) „Opfer“ ging mir durch den Kopf wie kann man nur 44 Freunde haben Naja egal. Ich nahm sie aus Spaß einfach so an. ein Leises „Morgen“ Ließ mich hoch fahren. „Erschreckt Rache von gestern“ Lachte Celine und kam zu mir, ich lachte und zog sie Zu mir. Ein Griesen Breitete sich über ihr Ganzes Gesicht. Und Unsere Lippen Berührten sich.  Ich liebe sie ÜBER ALLES ich könnte die Welt umarmen so Glücklich bin ich. Ich loggte mich aus und machte Frühstück währenddessen Schaute sie bei Facebook. Wir Frühstückten und machten es uns wie gestern auf dem Sofa Bequem diesmal Kitzelte ich sie nicht. Schade das sie Morgen noch frei hat wie soll ich nur den Tag in der Schule Ohne ihr Lächeln gesehen zuhaben überstehen. „Was Überlegst du?“ Fragte sie, „Nichts“ Antwortete ich. „Hm ok, wann hast du Morgen Schluss Schatz?“. „Nach der Neunten  um kurz nach Drei“ Antwortete ich, „Ok Wann kommt dein Bus?“ Fragte sie. „Ja so um 16:10 Uhr rum erst“ Sagte ich. „Ok Also um 15:15 Uhr hast du Schluss  Ok komme dann zur Bushaltestelle“ Lächelte sie. „Musst du nicht Unbedingt“ Sagte ich. „Doch ich will aber“ Protestierte sie. „Okay Kannst Kommen“ Lachte ich und ihre Lippen Berührten meine…..

12

Celines Sicht!
Seit genau vier Minuten bin ich Zuhause und er Fehlt mir jetzt schon, es war einfach nur wunderschön mit ihm. Wieso kann er nicht auch noch frei haben schade. Jana Schrieb mich in Facebook an. Dass ich so schnell wie Möglich in Skype online kommen soll. Naja ich loggte mich bei Skype Ein und sie rief gleich an.
Jana: „Du lebst noch Puh“
Ich:„wieso sollte ich nicht Leben war doch Bei Robin Bis eben“
Jana: „Ja  ich weiß aber Jason will irgendwas Anstellen um dich zu bekommen er ist Voll Bescheuert“
Ich: „Jana Beruhig dich!“
Jana: „ich kann mich nicht Beruhigen er will dich meine beste Freundin Vielleicht Sogar Umbringen der ist Total Krank“ Ich: „Ja Der weiß gar nicht wo ich Wohne und so“
Jana: „Aber er ist in Facebook mit Robin Befreundet! Und er soll sich laut den Jungs mit PCs und so gut Auskennen“
Ich: „Was Bringt das wenn Robin und ich nie  Im Chat über Straßen Namen und Ort Geschrieben haben“
Jana: „irgend so einen IPIE Adresse kann man Raus finden wo der Benutzer Wohnt“
Ich: „ist klar, Mach dir keine Sorgen“
Jana: „Das sagst du so Einfach“
Ich: „Es wird nichts Passieren den in den Pausen bin ich immer bei Robin!“
Jana: „Bitte Lass ihn vernünftig  Werden“
Ich: „Wem?“
Jana: „Janos“
Ich: „Ach so der kann sterben“
Jana: „Ja, was ist das für ein Armband?“
Ich: „hatte ich am Donnerstag Gefunden“
Jana: „Es Leuchtet immer Rot wenn du Robin Sagst angst einflößend“
Ich: „Haha Naja ich liebe Robin das kommt vom Herzen“ Zwar Stimmt das nicht aber egal.
Jana: „Okay, wie war es bei Robin?“
Ich: „Einfach nur Wow,  Kommendes Wochenende bin ich wieder bei IHM vielleicht sogar von Freitag Bis Sonntagabend“ Jana: „Haha Süß ihr Seid echt Ein Süßes Paar“
Ich: „Wie süß danke dir, wie läuft es so bei dir in Sache Boys?“
Jana: „tote Hose Leider“
Ich: „noch nicht mal verliebt?“
Jana: „in wem Den?“
Ich: „Naja gibt doch viele süße Jungs an der Schule“
Jana: „Ja aber“
Wir Skypten richtig Lange, um kurz nach 23 Uhr schlief ich aber ein. Um 12:34 Uhr Wachte ich auf und Dachte nur so „Was will Janos nur von mir“ Ich stand auf und machte mich Fertig um 15:10 Uhr stand ich dann an der Bushaltestelle und Wartete auf Robin.  Mir gingen die Worte von Jana Nicht mehr Aus dem Kopf. Robin kam angelaufen er sah Etwas Traurig aus aber wieso. „Hat Janos irgendwas bei dir gemacht?“ Fragte er mit Aufgebrachter stimme. „Nein wieso sollte er“ Antwortete ich und Robin Zog mich Nah an sich ran. Hä? Ich verstand irgendwie die Welt nicht mehr. Aber Robins  nähe gefiel mir. Wir standen fünf Minuten so eng umschlungen bis ich mich Etwas aus der Umarmung von Robin Befreite. „Erklär mir wieso er das Tun Sollte?“ Fragte ich. „Ich weiß es nicht, es geht in der Schule rum das er Einer Celine Was an tun will und es geht nur eine auf die Schule und das Bist du die Celine Heißt“ Antwortete Robin, ich sah ihn Geschockt an. Tränen Bildeten sich in meinen Augen wieso Tut jemand das. Robin Umarmte mich und Flüsterte: „Er wird dir Nichts Antun das verspreche ich dir“  Ich nickte Leicht.  Und Kämpfte mit den Tränen. Ich dachte alles wird wieder Gut! Mein Leben wird wieder Positiv wieso ist dieser Janos aufgetaucht der macht alles Kaput. Er macht mich schon jetzt Innerlich Kaput. „Wann hast du Morgen Schule?“  Fragte Robin. „Erste wie immer“ Antwortete ich.  „ok hab morgen Eigentlich zur Zweiten werde aber Zur Ersten Kommen“ Sagte Robin.  Ich lächelte wieder Etwas.  Er kommt Extra zur ersten  wegen Mir Oh wie Süß. Wir setzten uns ins Bushäuschen Na gut er ich saß auf seinem Schoß er hielt mich Fest  voll süß.  Jana kam mit ihrem Hund Makro zum Bushäuschen.  Sie lächelte schon vom Weiten. Leider kam auch schon Robins Bus *Mano*  Er Küsste mich noch und Stieg ein. Jana Überredete mich mit eine Runde Gassi zu gehen hatte eh Nichts vor.  In genau zwei Wochen habe ich Geburtstag ist auch ein Dienstag Irgendwie freue ich mich nur teilweise, Mein erster Geburtstag ohne Mutter, Vater und meinen Brüdern.  Wie wird er wohl sein. Jana und ich Alberten Den Weg Richtig Viel Rum Schubsten uns gegenseitig aber nur leicht. „Wie lange bist du jetzt mit Robin Zusammen?“ Fragte Jana. „Seit 5 Tagen“ Antwortete ich Lächelnd. „WIE Süß Oh Man ihr Passt wirklich zu  1000000000000000000% Zusammen“ Sagte Jana ich Umarmte sie, hoffentlich mach  Janos nichts, ich flehe so was von. Jana und ich Trennten uns am Marktplatz ich Rief Robin an und Telefonierte mit ihm bis Nachhause ich wollte einfach seine  Stimme Hören. Als ich jedoch zuhause Ankam bekam ich ein Schock. „Schatz  Noch dran?“ Fragte Robin. „Öhm ja“ Sagte ich Leicht Geschockt.  „Was Passiert? Ist dir irgendwas Passiert?“ Fragte Robin. „Nein mit mir nichts aber Janos er…er…er…sitz vor der…..der….der….Haustür….“ Stotterte ich, „Bei dir!?“ Fragte Robin. „Ja“ Antwortete ich. „Sieht er dich?“ Fragte Robin. „Nein Hören Tut er mich auch nicht erhört Musik mit Kopfhörern“ Sagte ich. „Okay  geh so schnell wie Möglich zu irgendeinem Nachbarn“ Sagte Robin. Genau jetzt Kam Frau Mayer raus ich stand im Ihrem Garten, ich Zeigte auf die Person die vor der Haustür sitz sie lies mich ins Haus. Um 21 Uhr schaute ich aus dem Fenster meine Tante kam Rüber und holte mich Janos war nicht mehr da Ich war so Froh aber auch Leicht geschockt. Woher hat der meine Adresse. Ich schickte Robin eine Sms das ich wieder Zuhause bin und meine Tante sich frei genommen hat um mich morgen früh zur Schule zu bringen und dann Abholt. Und ich Schlafen werde. Er schrieb zurück, das er froh ist und  Mich vermisst, ich machte mein Handy leise und schlief

13

die Woche verging wie im Flug, lag wohl daran das Ich Montag und Dienstag Frei hatte, Robin Passte in der Schule auf mich richtig Süß auf, auch Seine Kumpels Hatten ein Auge auf Mich Gerichtet also wenn Robin mal Nicht kann Das sie Auf mich auf Passen (11 Klässler Halt). Trotzdem Voll süß. Der Heutige Tag war Wunderschön, Zwar ist Morgen erst Freitag, aber Robin hat mir voll ein Süßes Geschenk gemacht, Eine Herz Kette Wo  vorne LOVE drauf Steht und drunter eine Blume mit Schnörkeln Eingraviert  voll Süß in drin ist Sein Bild und meins. Ich strahle wohl übers ganze Gesicht seit genau drei Stunden Leider habe ich heute etwas Später Schluss als Robin und Bin so zu Sagen Janos ausgesetzt aber Zum Glück gibt es die Jungs in der Klasse. Jana und ich Labern so Leise im Unterricht als Herr Mailer unser Mathe Lehrer an die Tafel Rief. Ich Verdrehte auf dem Weg Nach vorn Mehr Mal die Augen, Tom Gab mir die Lösung der Aufgabe. Er hat voll eine Mädchenhafte Schrift Naja egal. „Wie wir sehen haben wir hier eine Schülerin die Reden und gleichzeitig Mathe Aufgaben Lösen kann“ Sage Herr Mailer. Ich schrieb Schnell die Lösung an und Lief wieder zurück auf meinem Platz.  Kurz vor Ende der Neunten stunde Vibrierte mein Handy in der Hosentasche. „so Schlagt noch mal das Buch auf Seite 67 Auf“ Befahl Herr Mailer. alle Machten es „Auf der Seite rechnet ihr Bis Morgen  von 1-20 Durch Wehe einer hat sie Nicht!“ Drohte er Und verließ den Klassenraum. Alter wie Dumm der ist auf Seite 67 Sind nur Zeichnungen von irgendwelchen Sachen Naja wenn er Meint ich Packte schnell meine Mathe Sachen ein und nahm mein Handy Raus. Eine Sms Von Robin in Whats App. „Jana, Michi kommt ihr Kurz mit vor die Tür“ Sagte ich Leicht Mit Panischer Stimme,  Beide Nickten und Folgten mir vor die Tür. „Was Los du siehst so Bleich aus!“ Sagte Jana. „Stimmt irgendwas ist doch!“ Sagte Michi. Ich Öffnete die Nachricht von Robin  in Whats App. Und Las den beiden sie Leise vor. „Hei Schatz, Ich habe von Einigen Erfahren was Janos Vor hat….. Er will Dich Entführen!!! Wahrscheinlich schon heute Nach der 10 Stunde geh Nicht Alleine aus der Klasse oder Richtung Busse.  Bitte Schatz Liebe dich Über alles :*“ Mich sahen zwei Entsetzte Gesichter An Frau Müller und Herr Haller Schickten uns ins Klassenzimmer. Die 10 Stunde ging irgendwie Nicht Rum ich schrieb ein Zettel an Tom  : „Könnten wir Zusammen Richtung Busse gehen Bitte (Janos will mich Vielleicht Entführen Bitte, hab angst alleine Den Weg zu gehen!)  / Celine“  Ein Nicken von Tom Lies mich etwas  ruhiger Werden dennoch zu Wissen das einer Mich entführen will Lässt mir keine Ruhe. „So Bitte Bringt Morgen diese Zettel Wieder Mit zur Schule Ach Noch was die 11 A Kommt auch Mit Auf Klassenfahrt!“ Sagte Herr Haller. Ein Freudeschrei ging in der Klasse rum.   Frau Müller Verteilte einen Blätter Stapel, für jeden Schüler gab es Mindestens 15 Blätter geht’s Noch. „Wer den Zettel Morgen nicht Dabei hat Fährt nicht mit“ Sagte Herr Haller  Drohend.  Alle Nickten und Bekamen die Zettel. Oh scheiße meine Tante ist glaub ich noch nicht da naja egal hoffentlich morgen Früh. Es Klingelte als Frau Müller alle Zettel Verteilt hatte. „Hast du heute Zeit?“ Fragte Jana. „Ja hab ich soweit ich weiß“ Antwortete ich mit einem Lächeln. „Cool komme mit zu dir“ Lächelte Jana und Warf ihre Umhänge Tasche einmal Über die Schulter, ich musste lachen und Stellte meinen Stuhl hoch Tom und Sima Standen draußen an der Tür. Janos war noch in der Klasse. Jana Lief Links neben mir und Tom und Sima Rechts, Wir Lachten auf dem Weg Richtig Viel hatten Voll viel Spaß. „Ey wo geht’s eigentlich hin?“ Fragte Jana. „Köln“ Antwortete Sima. „Wie Geil ist das den“ schrien Jana und ich.  Was ist eigentlich an Köln so Cool? Naja egal. Wir liefen den Weg zur Bushaltestelle. Am Ende des Weges Stand Janos, Puh zum Glück ist Tom und Sima da und dann noch Jana, Wir liefen Eiskalt an Janos vorbei. Robin kam Angelaufen ok ich lief ihm Lächelnd Entgegen, wir hatten so viel Anlauf beide genommen das wir Uns um die Sechs Mal Gedreht haben oder so. Ich war so Glücklich ihn Zu sehen. Wir Küssten Uns. Tom und Simas Blieben so lange Bis Robins Bus kam, dann Verabschiedeten Jana und ich uns von Tom, Simas Wohnt Etwas in der Nähe von mir also liefen wir Mit ihm durch den  Stadtpark. „Mit wem Geht ihr In ein Zimmer?“ fragte Sima. Eins Stand Fest Ich Mit Jana, Michi „Wir Zwei, Also Celine, Ich und Michi“ Antwortete Jana. „War mir klar“ Lachte Sima. „Wieso fragst du dann auch“ Zischte Jana. „Jana bleib Ruhig“ Sagte ich Wir Verabschiedeten uns von Sima und gingen das Stück noch alleine. „Die Klassenfahrt wird so der Hammer“ Schwärmte Jana. „Ja auf jeden Fall“  gab ich zu. Und Schloss nebenbei die Haustür auf, zum Glück meine Tante ich schon da ich Drückte ihr die Vielen Zettel in die Hand ohne etwas dazu zu sagen unterschrieb sie *Tolle Tante* „Telefoniere mit deinem Vater“ Flüsterte sie, ich Nickte und Zog Jana hinter mir die Treppe hoch. „wieso so schnell“ Lächelte Jana, „Mein Vater ist ein Arschloch“ Antwortete ich.  Jana Nickte und Legte ihre Tasche auf mein Bett, von meinem Vater Liesen wir uns aber unsere Gute Laune nicht verderben, Wieder machten wir Fotos und zu Nehmens Mehr Quatsch, Meine Tante Schaute unten Tv oder Telefonierte noch weiter mit meinem Vater von DEM ich GAR nichts mehr WISSSEN Will! Jana Wurde von ihrem Großen Bruder gegen 21 Uhr Abgeholt ich Telefonierte Mit Robin. Wann er Morgen Schule habe und Schluss, wie Durch ein Wunder auch erst um kurz nach Halb sechs. Ich Überredete meine Tante ob Er bei mir Über Nachten Dürfe sie stimmte Nickend Zu.  Ich freute mich voll Und Robin auch meine Tante Meinte dann noch so dass sie dieses Wochenende Geschäftlich in Berlin zu tun hat und so, ich Nickte nur und Telefonierte weiter mit Robin. Der Mir nebenbei noch die Doofen Mathe Hausaufgaben Erklärte da er sie ja auch mal machen Musste. Neben Bei Stellte ich alle Fotos in Facebook hoch nachdem ich sie etwas Bearbeitet hatte, Man Findet immer Irgendwelche Macken an sich -_-. Naja egal. „Schatz noch da?“ Sagte Robin, „Ja Sorry hab grad Bilder Bearbeitet und in Facebook Online Gestellt“ Sagte ich. „du brauchst sie nicht Bearbeiten du bist Hübsch Genug“ Sagte Robin ernsthaft. „Meine Sache Okay Schatz“ Lachte ich. „Pf.“ Hörte ich nur noch vom Ihm.  „Nicht sauer sein Schatz“ Sagte ich, doch bekam keine Antwort. „Schatz?“ ich machte mir Sorgen „Hallo Schatz noch da?“ Immer noch keine Antwort. „Ja Sorry hatte Handy im Zimmer war grad  In der Küche Essen holen“ Sagte Robin, „Ey Erschreck mich nicht, dir hätte was Passieren können“ Sagte ich sauer. „Och Schatz Klar  irgendwie Kann ich ja auch mir Das Bein Brechen, die Treppe hoch Fallen weil ich Laptop und  Essen gleichzeitig in der Hand Hatte“ Sagte Robin Lachend. „Jaja danke“ Sagte ich Leicht Traurig. Jana kam in Facebook online ich stellte Mein Handy auf Lautsprecher Robin Redete auf einmal nicht mehr so viel wieso nur.

Jana: „Oh Man wie ich dein Neues Profilbild Liebe Hübsche Süße Celine“
ich: „Schleimer Braut“
Jana: „ist doch so, schade das es schon Robin gehört“
Ich: „Tja Pech“
Jana: „Naja Nehme ich auch so Hin, ihr Zwei müsst Unbedingt Fotos Machen!“
Ich: „Haha Telefoniere Grad mit IHM *-*“
Jana: „Wie süß“
Ich: „Ja“
„Noch da?“ Fragte Robin. „Ja bin ich“ Antwortete ich, „Freut mich, Was hast du morgen erste Schatz?“  Fragte er, „Glaub Mathe“ Sagte ich. „Ok, hab morgen auch zur Ersten sehen uns dann auf dem Schulhof Lieb Dich über alles“ Sagte Robin. „Okay Ja klar bin wie immer dann Da Liebe dich auch“ Sagte ich. „Tschau Schatz und Träum Süß“ Sagte Robin voll süß. „Danke Ja tschau und du auch“ Sagte ich und Legte auf.
Jana: „Wann gehst du Los also zur Schule?“
Ich: „Wie immer halt“
Jana: „okay also so um Sieben oder?“
Ich: „haha ja so in dem Dreh Kommt drauf an ob ich Auf die Uhr Achte und wenn die Schule fängt eh erst Fünf Minuten vor Acht an :D“
Jana: „Stimmt Treffen uns im Stadtpark mit Sima!“
Ich: „Klar von mir aus um kurz nach Sieben!“
Jana: „okay“
Ich: „Ja du weißt hoffentlich was ich Meine!“
Jana: „Ja also welche Uhrzeit!“
Ich: „genau Ey Nein NE“
Jana: „Was?“
Ich: „Janos Krisle (Mit Robin Alert und 44 Anderen Befreundet) gefällt dein Profilfoto“
Jana: „:o“
Ich: „Ja!“
Jana: „okay und wer noch alles?“
Ich: „viele  sehr viele :D“
Jana: „und auch Robin oder?“
Ich: „Nein komisch“
Jana: „Was?!“
Ich: „Scherz Klar :D *Fail*“
Jana: „Ey Erschreck mich nicht Mädel“
Ich: „haha xD“
Jana: „Hast du Mathe Kapiert?“
Ich: „Erst nicht aber Robin hat es mir dann erklärt Schreibe es für dich ab und Du Klebst es dann halt Morgen früh in dein Heft ist Nämlich richtig Viel!“
Jana: „Ey Danke voll Süß von dir auch so Michi weiß Bescheid das du ich und Sie in ein Zimmer gehen werden!“
Ich: „Alles klar“
Ich stellte noch ein Foto hoch.  Mit dem Text :
„Janas… Weil du mich immer Zum Lachen Bringst, Jeder Tag den wir Verbringen echt Unübertreffbar ist. Wir schon so zwei sind ich versteh immer noch nicht wieso wir uns Früher Gehasst haben, Naja auch egal. Du bist einer Der Wunderschönsten und Wichtigsten Menschen in meinem Leben.  Wir kennen uns zwar noch nicht lange aber dennoch bist auch du ein Teil nein  auch einer der Größten und Wichtigster Teil Meines Lebens. Heute war es wieder einmal so Geil und Lol mit dir. Du bist mein Engel der mich zum Leuchten Bringt dies ist ein Dank von mir für dich. Druck dir das Bild aus und häng es dir Übers Bett. Du+ Ich= Ewigkeit beste-Beste  Freundinnen für immer :D  :* lieb dich so wie du bist Süße :* <3“
Jana Kommentierte: „Alter wie Süß. Danke Süße, Ja jeder Tag mit dir Zusammen ist einfach nur Wow. JA Leider hätte ich gewusst wie Viel Spaß man mit dir Hat hätte ich dich Früher Kennengelernt :D Du süße Maus. Ja heute war so Lustig und deine Lache Ey Beste Ever.  Wiederholungsbedarf Hübsche, jedes Bild von dir ist hübsch Wirklich RICHTIG Hübsch & Robin muss sich wirklich Glücklich schätzen dich zu haben :* JA EWIGLICH BESTE-BESTE FREUNDINNEN  Liebe dich auch Du Hübsche :* <3“
Ich Kommentierte: „Haha Laber kein Du bist  Die hübscheste, hübscher als ich :P & Ja ;*“ Jana: „Haha Fail du bist Hübsch und Gut ist“
Ich: „Hm nein du“
Jana: „DOCH! Du bist Die Hübscheste von Allen :*“
Ich: „Nein ich bin Hässlich und gut ist“
Jana: „Nein du bist Wunderschön nein UNBESCHREIBLICH SCHÖN“
Ich: „Jaja ist klar“
*Louis Maurer und 135 Weiteren Gefällt dein Foto Mit ( Jana Zuckerschnecke)*
Louis Maurer Hat dein Foto Kommentiert:„Voll Hübsch“
Ich: „Haha danke“
Mara Leitner Hat dein Foto Kommentiert:“Alter wie Hübsch du geworden bist :*“
Ich: „Haha und nein bin ich nicht“
Mara: „Doch voll Hübsch Ey“
Lara K (Mit Louis Maurer Befreundet Gefällt dein Foto und Hat es Kommentiert): „Ach Du meine Scheiße wie Hübsch sie ist“
Ich: „haha danke & Selber“
Yanik M: „Richtig Hübsch und Süß“
Ich: „Danke und Selber Hübsch“
Jana: „du bist Hübsch Lügnerin“
Ich: „haha Ja Das sagt die Richtige du  Bist Hübsch I´m Not“
Jana: „Geht das Schon wieder Los DU BIST HÜBSCH“ (77 Gefällt Das Kommentar)
Ich: „OR Ja dann fang damit nicht an Süße“
Yanik: „:D XD Fail“
Mara: „Jana Zuckerschnecke: ich gebe dir Recht sie ist RICHTIG HÜBSCH“
Lara: „Ich stimme Mara zu du bist wunderschön Und Laber keinen Hübsche“
Ich: „Okay ihr habt Gewonnen aber dann seit ihr aber die Hübschesten ich bin hübsch und ihr Richtig hübsch“ Jana: „:/ du bist hier die Hübscheste und ROBIN Sieht das auch so!!!“
Ich: „OR Ja okay“
Jana: „YEAR :*“
„Celine mach nicht mehr so lange ist gleich 23 Uhr schon“rief meine Tante oh Schitt wirklich schon so Spät. Naja Wenigstens habe ich die Mathe-Hausaufgaben für Jana und Michi Fertig. Um kurz nach 23 Uhr loggte ich mich aus und machte mich Bettfertig…. Am Nächsten Morgen war ich um 07:10 Uhr am Stadtpark Jana kam angelaufen Wir Umarmten uns und Warteten auf Sima, der auch kam. „Na habt ihr die Mathe-Hausaufgaben?“ Fragte Sima. „Ja haben wir“ Lachten Jana und ich.  Wir liefen etwas Schneller, weil Janos hinter uns Plötzlich auf getaucht ist. „habt ihr die Zettel Dabei Wegen Klassenfahrt und so?“ Fragte Sima. „Klar hab ich“ Sagte ich, Jana Nickte und schon rannte ich zu Robin der AN der Haltestelle noch stand.  Er war komischerweise etwas Komisch Drauf Hä? Etwas Traurig lief ich dann alleine Zur Schule und zum Klassenraum Jana Folgte mir da ich Anfing zu weinen als ich durch die Pausenhalle Gerannt war. „Hei was los?“ Fragte sie, ich Rutschte an der Wand Runter und weinte.  „Er…er…er was so K—komisch“ Stotterte ich und Weinte noch mehr. „Jeder hat mal ein Schlechten Tag“ Hörte ich Jana Sagen doch das änderte an Nichts . Es Schmerzt wenn die Person die man Liebt so Komisch zu einem Ist.  Ich kramte Neben dem Weinen Die Mathe-Hausaufgaben Raus und gab sie Jana, Ich weinte Leise im Unterricht Weiterich verstehe es nicht.  In der Zweiten stunde hatten wir Vertretung bei Herr Haller und Komischerweise auch bei Frau Müller, Herr Haller Sagte irgendwas  Ich hörte Mehr oder Weniger  Nicht zu Jana Nahm sich meine Tasche und holte die Zettel Raus.  Ich fühle mich echt grad Leer und Ohne Rolle.  endlich der Erlösende Ton der Klingel *Große Pause* Jana lief Neben mir Michi ist wohl Anscheinend Krank oder so Jedenfalls Kommt sie durch den Anruf ihres so Wichtigen Vaters Mit auf Klassenfahrt. Die Pause Verbrachte ich alleine bei Jana, Robin stand draußen auf dem Schulhof ich schaute Traurig Raus er kam nicht rein! Soll ich Raus gehen also zu ihm Hin? Nein Er soll rein kommen.  Jana Schwärmte von der Klassenfahrt doch ich hörte ihr Kaum Zu Plötzlich  setzte sich Janos zu uns Ich Sah Jana an. „Kannst du mal verschwinden“ Sagte sie Sauer. „Ich kann Sitzen wo ich wohl“ Sage Janos Schleimig. Jana Sah mich an, ich sie aber nicht Wieso Tut Robin das. „Ey Verschwinde keiner Will was von dir!“ sagte Jana Richtig sauer. „Mir Doch egal ich bleib hier Sitzen!“ Sagte Janos. Jana Reichte Es sie Stand auf und zog mich Hoch.  Tom und Simas kamen grade uns Entgegen „Hat er irgendwas Gemacht?“ Fragte Tom. „Nein schon ok“ Sagte ich mit Konnte nur leicht Lächeln. Jana Zog mich weiter wir Fanden irgendwo unsere Ruhe ich musste nur noch weinen, Jana Versuchte mich zu Trösten doch es ging nicht. Der Tag war so was Von Gelaufen.  „Können wir Reden“ Sagte Robin, ich Sah hoch Jana war Schon Gegangen, Wann das? Ich Zuckte mit den Schultern. „Schatz Mit heute Morgen Tut mir Leid,  Ich wollte nicht so zu dir Sein. Hatte Etwas Stress mit meinem Vater am Morgen halt per Telefon über die Klassenfahrt Es tut mir wirklich leid Schatz. Du bist doch das  Wichtigste Was ich habe.“ Sagte Robin, Etwas Musste ich lächeln. „verzeihst du mir?“ Fragte er. „Ok“ Sagte ich Leicht Verheult. Er nahm mich  in seine Arme.  Leider Klingelte es recht schnell. Ich küsste Ihn noch Recht Lange Jana kam angelaufen  mit Tom, Robin musste zur Mensa oder so Naja egal. Ich lief mit Jana und Tom zur Klasse „Wieder alles Okay in Paradies?“ Fragte Tom Leicht Lachend. „Ja“ Sagte ich Etwas Glücklicher. Die Stunde Malte ich Lauter Herzen in mein Deutschheft.  Da wir eine recht große Aufgabe bekommen hatten und ich sie Schon Fertig hatte Malte ich aus langerweile mehrere Bilder Mit Robin und meinem Namen. Ich war so Happy. Der Tag ging schnell rum und so war dann auch die 12 Stunde  Endlich rum.  Robin Stand auf dem Schulhof als er mich sah  Verabschiedete er sich von seinen Kumpels und Begrüßte mich mit Ausgestreckten Armen. Voll süß, ich Küsste ihn und wir liefen Hand in Hand zu mir. *-*  Bei mir angekommen Schloss ich erst mal Die Haustür auf Robin stellte meine und Seine Taschen auf die Treppe wir gingen in die Küche Tante Louisa hatte  Geld und Notfall Nummern auf einem Zettel Geschrieben so wie das Geld in einen Briefumschlag auf dem Tisch Fest geklebt. Robin Kochte ich Holte meinen Laptop Runter und schaute nach. „Janos Nervt voll“ Sagte ich als ich mich Eingeloggt Hatte. „Wieso?“ Fragte Robin und sah mich an. „Janos Balla gefällt 19 Fotos“ Antwortete ich.  Robin Verdrehte Die Augen, Kann Janos mich nicht einfach in Ruhe Lassen! Ich schaute mir die andern Benachrichtigungen an. Die waren Wenigstens positiv.  „Glaubst du Wirklich dass Janos mich  Entführen wird?“Frage ich. „Keine Ahnung“ Antwortete Robin mit Schulter zuckend. Nach 10 Minuten war das Essen auch Fertig, Woher kann er so gut Kochen Ich stellte mein Laptop auf den Stuhl Neben mich und fing an zu Essen. Robin und ich machten richtig viele Fotos. Am Abend Lagen wir eng aneinander Gekuschelt auf meinem Bett und Schauten etwas Tv ok das Etwas in den Hintergrundgesackt war.  Ich Sah in Wunderschöne Augen die richtig Strahlten, Ich fühle mich Wie im siebten Himmel Nein hier ist der siebte Himmel *lach*. Robin Sah mir auch in die Augen. Wir Küssten uns. Es wurde immer Leidenschaftlicher! Plötzlich Stoppte Robin „Bist du dir Wirklich Sicher? ich kann auch noch warten“ Fragte er. Ich überlegte War ich Wirklich Bereit dafür?....

14

War ich wirklich Bereit? mit Ihm Mein Erstes Mal zu haben. Ja ich war  Mit ihm Will ich mein erstes Mal haben und zwar JETZT. Robin Sah mich fragend an Wie lange überlege ich schon? *Peinlich* Er Wiederholte seine frage und ich wurde mir Unsicher dennoch Nickte ich, Er ist der Junge den ich Überalles Liebe. Er Küsste mich und Verschwand plötzlich. Ich Setzte mich hin weil mein Handy  plötzlich geklingelt hatte Sms von Jana Sms von Jana: „Hei, Haben Montag zur Zweiten Lg Jana“ Ich: „hei, Okay danke für die Info Lg Celine“ Ich machte mein Handy Auf Lautlos und legte es zurück auf den Nachttisch, Wo ist Robin nur? ging  es mir Durch den Kopf ich Beobachtet die Tür, Er kam wieder.  Er sah mich wieder Fragend an er hatte mich nicht Verstanden oder? Wir Kuschten ich wollte es unbedingt. Endlich Verstand er mein Nicken. -_- Wir Küssten uns Leidenschaftlich es wurde immer Wilder, wir Zogen uns Gegenseitig Aus, wieder Stoppte er -_- aber nur kurz,  er Wollte wohl Wirklich sicher Sein, das ich es Wirklich Will Ein „Ja“ von mir  Ließ ihn Lächeln. Er Küsste mich Immer Wilder. Ich Zog ihm die Hose Aus (Jeanshose)Er Küsste mich immer wieder Überall und Versuchte Meinen BH Aufzubekommen Jede Berührung von ihm War Wunderschön dennoch Vorsichtig. Mein BH hatte er Endlich Aufbekommen *-* Ich freute mich innerlich. Er Sah mir tief in die Augen und Küsste mich Richtig LEIDENSCHAFTLICH *-* Es machte mich Verrückt und Einfach nur Verführerisch und Mehr auf ihn. „Ich liebe dich“ Flüsterte er und Zog mir Die Unterhose aus. Ich zog ihm seine. Wieder Sah er mir tief in die Augen. Unsere Blicke Hafteten in einander wir Lagen Nackt Nebeneinander und Sahen uns in die Augen Ich küsste ihn. Er griff nach einem Kondom und gab es mir. Ich Riss es auf meine Hände Zitterten Voll er nahm es und Rollte es sich Übern Penis. Ich küsste ihn und Er setzte sich auf mich. Vorsichtig und langsam Drang er in mich ein. Es Schmerzte eine Richtig Lange Zeit voll, er War Etwas Besorgt  und fragte Nach „Geht’s?“ Ich Nickte aber es Tat wirklich Richtig Dolle Weh,  Er wurde Vorsichtiger und der Schmerz lies nach und kam auch nicht mehr wir wechselten die Stellungen mehr Mals, er Wurde Zärtlicher und seine Stimme wurde Voll Süß wir kamen beide aber Unterschiedlich zum Höhepunkt *-* So wollte ich mein erstes Mal Sicher wir Lagen Nackt enge an einander Gekuschelt ich war Glücklich zu gestimmt zu haben.*-* wir Redeten Noch viel bis ich dann in seinen Arm Eingeschlafen Bin. Er deckte uns Beide noch zu Wir waren immer noch Nackt aber das war Egal Wir waren einfach nur überglücklich und so Nah zu sein!.

15

Kapitel 15, „Manchmal Wird alles anders als man es Sich Erhofft hat“ Dieser Satz geht mir Seit genau vier Stunden nicht  mehr aus dem Kopf,  Er Stimmt, Wieso mussten wir uns Streiten  wieso! Ich Fühle mich so alleine. Die Letzte Nacht war doch so schön wieso hat er gleich einen Streit am Morgen angefangen. ICH LIEBE IHN DOCH SO SEHR!  Ich hab Angst und Vermisse ihn. Ich sitze auf dem Sofa und weine nur, ich sehe keinen Sinn mehr im Leben, vor der Haustür läuft die ganze Zeit Janos auf und Ab! Worauf wartet der Bitteschön. Das ich Raus komme? Nein das Lass ich Nicht zu. Mein Handy Klingelte Plötzlich und Riss mich aus meinem Gedanken. Sms von Jana: „süße Alles in Ordnung?“ Ich Antwortete mit „Ja geht so“  und legte das Handy auf den Sofa Tisch lief nach Oben und Holte mein Laptop und Kopfhörer.  Ladete einige Fotos hoch die ich noch Hatte. Ich dachte er würde Noch Bis Morgen Abend dableiben und auf mich aufpassen. -_- Leider falsch gedacht! Ich loggte mich in Facebook ein, Er war  Online Hat mir aber keine Nachricht geschickt. Ich schrieb Mit keinen sondern Ignorierte alle Chatanfragen mit Negativen Erfolg. Bei Jana gab ich Nach irgendwie Musste ich doch Mit wem schreiben-:/
Jana: „Hei Süße, ist wirklich alles ok? Weil Janos vor deiner Haustür steht?“
Ich: „Hei, Ja naja Geht so Ne, Ach Der Macht nichts“
Jana: „Wirklich ist Robin nicht bei dir?“
Ich: „Ne *Leider* :(“
Jana: „Was wieso das Nicht?“
Ich: „hast du Zeit Könnte ich vielleicht bei dir Übernachten Bitte“
Jana: „Klar für dich doch immer Ja Hole dich  ab also Nicht Raus gehen Wegen Janos?!“
Ich: „Ey danke dir:*“
Jana: „nichts Zu danken Sind Unterwegs:D“
Ich: „Schlau, WTF“
Jana: „Haha“
Ich Klappte mein Laptop zu Und Rannte Hoch in mein Zimmer Packte meine Tasche und kam Rechtzeitig Unten wieder an als Jana vor der Haustür stand und Klingelte ich holte noch meinen Laptop und die Kamera und halt Haustürschlüssel. Wir Umarmten uns Sie nahm meine Tasche und Laptop ich hatte mich nicht Geschminkt so sah ich auch dem Entsprechend aus. „Hallo Celine“ Begrüßte Mit Janas Mutter, ein Freundliches „hallo“ Bekam ich grad so über die Lippen Und Zog die Tür zu, ich saß Hinten und Jana vorne.  Ich Dachte die ganze Zeit nach. Bei Jana Angekommen Zog sie mich gleich hoch in ihr Zimmer. „Um 20 Uhr gibt es Essen Ihr Zwei“ Rief die Mutter lachend Hinter uns Her Naja ob Ich heute noch was Runter Kriege. „Erzähl ich dachte Ihr Wollet das ganze Wochenende Zusammen Verbringen“ Fing Jana an, als wir in ihrem Zimmer Ankamen.  Ich schluckte Stark und Erzählte ihr Alles Und fing Wieder An zu weinen. „Oh Man Ey Komm Her“ Sagte Jana Tröstend und Umarmte Mich. „Ich versteh es nicht Wieso Meint Er das“ Schluchzte ich. „Ich weiß es Nicht Süße, ich kann es dir auch nicht Erklären, ich find das aber schon etwas dreist von Ihm am nächsten Tag dich als….(Schlampe)… Zu bezeichnen“ Sagte Jana. Ich nickte und Fing wieder an zu weinen, „War ich so eine Art Wette Ob er mich ins Bett bekommt?“ Fragte ich Weinend. „Ce ich glaube ja aber vielleicht Ist das auch nicht so“ Antwortete Jana und ich weinte Noch Doller. Wieso Tut er Das wieso! Um 20 Uhr gingen wir Runter ich hatte mich Beruhigt mal wieder, Es gab Echt Leckeres Essen dennoch aß ich nicht so viel. Am Abend nachdem Essen Schrieben wir Mit Michi über Skype Na gut ich mit Michi, Jana versuchte etwas aus Robin Raus zu bekommen.
Michi: „könnt ihr Zwei Süßis Morgen?“
Ich sah Jana an die Las sie Michis Frage durch und nickte.
Ich: „Ja“
Michi: „cool Komme zu Dir Ce?“
Ich: „Bin bei Jana!“
Michi: „ach so ok dann komme ich halt da hin *lach*“
Ich: „Okay und wann?“
Michi: „hab noch Reiten ja so um kurz nach 16 Uhr!“
ich: „Haha okay“
Michi: „Ja wieso bist du Eigentlich bei Jana nicht Zuhause Mit Robin Höh?“
Ich: „Ach nicht so wichtig Okay“
Michi: „alles klar Bin wieder off Also bis Morgen ihr Süßis“
Ich: „Okay:* Bye“ *Michi Die Katz ist Offline*
------------------------------------------------------------
Ich Loggte mich in Facebook ein Und hatte Eine Neue Nachricht ich dachte von Robin doch sie war Von Janos. Ich nahm Mein Handy und ging ins Badezimmer Da Jana mein Laptop ja hatte Griff ich zu Not auf mein Handy. „Du kannst mir nicht entkommen ich weiß wo du bist und ich Finde Dich! Du gehörst MIR….Du kleine Schlampe!  Ich Kriege dich  Vor oder Nach der Klassenfahrt.  Ich Bekomme Dich und kein anderer. Robin wird das auch so sehen *HAHAHA*  Entweder Ich kriege dich Lebendig oder Tod:D“ Es Ließ mir ein Schauer den rückenrunderlaufen. Dennoch Tat ich vor Jana so als Wär Nichts. Wir machten Schwachsinn und ich dachte nicht mehr an die Nachricht von Janos. Ich Lag dennoch die ganze Teilweise Nacht Wach Robin War auch noch Online Jana schlief schon. Ich Überwand mich Und schrieb ihm eine Nachricht. Nachricht an Robin: „Hay Robin, Ich weiß ist schon Spät aber ich kann nicht schlafen. Es Fehlt etwas und Traurig bin ich auch. Ich kenne zwar nicht deinen Grund wieso du mich Schlampe gestern Morgen Genannt hast. Es Tut weh immer noch. Naja dennoch Liebe ich dich Wirklich ich würde dir verzeihen aber naja vielleicht ist es ja auch vorbei mit meinem Leben. Bye Celine (deine Freundin)“ Ich bekam keine Nachricht dennoch hat er es Gelesen, Toll ich machte mein Handy aus und schlief ein. -_-

16 :// :D

Mein Erster Blick ging auf Mein Handy nachdem ich es wieder Angemacht hatte Ich hatte zwei Nachrichten beide von Janos Ey der Nervt. Jana War schon lange Wach jedenfalls lag sie Nicht mehr in ihrem Bett. Nachrichten von Janos: 1 Nachricht: „Du bist so eine Schlampe, Und zwar meine!!!!!“ 2 Nachricht: „Tja wenn du nicht auf den Einfachsten und Nicht Schmerzhaftesen Weg zu mir kommst mache ich es ANDERS Es wird dir Sehr Doll Weh Tun, so wie es dir Doch auf Gefällt hässliche schlampe…. Ich will Dich und bekomme dich Heute oder Morgen oder vielleicht auch schon jetzt *Haha* Ja genau Jetzt… Du und Robin Wart einmal ich und du Wir sind Ab jetzt ein Paar!“ „Buh“ Erschreckte Mich Michi, war es wirklich schon so Spät. Ich schloss die Nachricht von Janos und Umarmte Michi erst mal Jana kam auch ich nahm mein Handy und Lief ins Badezimmer und Schaute nach da mein Handy wieder Vibriert hatte. Robin „Puh“ ging es mir Durch den Kopf. Robins Nachricht sie war richtig Lang. Nachricht: „Hei süße, ja es Tut mir Echt sehr Doll, Leid ich wollte dich nicht Verletzten, ich weiß auch nicht mehr wieso ich das Gesagt habe, ich wollte es dir Nicht sagen das stand fest aber es ist Mir so Ausgerutscht, Verzeih Mir Bitte, ICH liebe dich Doch so Sehr. Bitte Schatz, Es war ein Fehler es war Mein Fehler. Lieb dich Bye Rob…“ Ich las mir Durch Wie süß Antwortete aber nur mit einem „Ok“ und Loggte mich aus. Schminkte mich mit Janas Schminke *Klauerrin* „Na was machen wir heute so?“ Fragte ich, „Hm Ausreiten mit Chi, Janka und Mona“ Sagte Michi, Jana und ich sahen uns An „ich kann aber Nicht reiten“ Sagte Jana ich musste lachen, ok das Letzte mal als ich auf einem Pferd Saß war vor gut 12 Jahren. Michi Überredete uns Doch und wir Liefen schnell zum Reiterhof dort Staden die Pferde schon Gesattelt Wie Geil. Jana bekam Chi und ich Janka Wie Hübsch die Stute ist. Ich Schaffte es allein auf Janka sie war schon Recht Groß aber Naja Passt irgendwie Nicht von der Größe Her aber egal. Jana Viel auf der Andern Seite wieder Runter, ich fing an zu Lachen und Jana Sah mich Böse an.  Michi half ihr Aufs Pferd und Sprang im Stand auf Mona und los ging es. Wir Ritten Richtig Schnell ok Mal Langsam da wir auf Jana Warten Mussten.  Und mein Handy An Fing zu Vibrieren als wir auf Jana Warteten, Facebook Nachricht von Janos. „Ich kann dich Sehen:o Oh“ Ich schaute mich um wo ist dieser Arsch. „Ist irgendwas?“ Fragte Mich, „Nein Schaue nur die Natur an wie Hübsch sie doch ist“ Lächelte ich Jana kam angeritten Wie Süß, Wir ritten weiter ich steckte mein Handy wieder in meine Hosentasche und Ritt den Beiden Schnell hinterher. Wir Ritten Gut drei Stunden Durch als wir dann am Romantischten Fleck Namens Hünenberg  Ankamen und Erst mal eine Richtig Große Pause machten.  Mein Handy Klingelte nicht noch mal Zum Glück. „Ist irgendwas Ce?“ Fragte Jana, Stimmt ich sah mich ständig um. „Nö ist nichts“ Lächelte ich, Beide Sahen sich an und Nickten. Michi Lief zu den Pferden und holte irgendwas.  Natürlich ihr Handy und etwas zum Knabbern und Zum Trinken. „Wann haben wir Morgen Schule?“ Fragte ich. „zur Zweiten und nach der Vierten“ Lächelte Michi. „Haha ok wann fahren wir auf Klassenfahrt?“ Fragte ich. „Steht doch auf den Zettel aber ok in zwei Wochen  also heute in Zwei Wochen“ Lachte Jana. Michi warf Mir die Kekse Rüber und Jana Gummibärchen schnell Tauschten Jana und ich Haha-:D Wir lachten viel und Alberten Rum Bis mein Handy wieder Klingelte Die zwei bekamen es aber nicht mit. „wie ich sehe hast du Richtig viel Spaß, der Wird dir aber Bald vergehen :o“ Wieder von Janos. Ey der nervt ich steckte mein Handy In die Hosentasche da Michi, Jana aufs Pferd Half lief ich zu den Beiden und Hüpfte hoch. „wie du das Elegant Kannst“ Lachte Jana, „haha danke Ist ja auch genau die Selbe  Größe Öhm Nein ist etwas Größer aber Naja egal“ Antwortete ich und Lächelte Jana an.  Wir Ritten Wieder zurück die drei Stunden, es wurde langsam Dunkel Wir Entschieden uns Das Jana in der Mitte Ritt Michi vorne und ich hinten, hinter Jana.  Die beiden Laberten echt viel ich musste nur Lachen, ich holte Mein Handy Raus und Schrieb an Robin. „Hay, ok ich verzeihe dir Liebe dich auch :* Bis morgen Ps: hab zur Zweiten und nach der Vierten aus Liebe dich über Alles Schatz“ Und abgesendet. „Ce noch da?“ Hörte ich Michi Rufen. „Ja bin noch da“ Lachte ich und Ritt Etwas Schneller.  Wir machten an einer Laterne Kurz Stopp. „Ok Bist noch da“ Sagte Michi. „Wir hätten Taschenlampen Mit nehmen Sollen“ Sagte Jana ängstlich. „Hast du etwa Angst“ Lachten Mich und ich. Nach 5 Minuten ritten wir weiter.  Ich wie immer Noch hinter Den Beiden. Plötzlich waren die Zwei Verschwunden als ich Nicht Aufgepasst habe. „Jana, Michi wo Seid ihr?“ Rief ich die ganze Zeit, etwas Angst hab ich jetzt schon alleine. Ich bekam keine Antwort Selbst an ihre Handys gingen beide nicht dran „Fuck“ Schrie ich. „Ce Bist du das?“ hörte ich Janas Stimme, „Jana“ Rief ich zurück. „Endlich Wenigstens hab ich dich Gefunden“ Sagte sie Verheult. Ich stieg vom Pferd ab Sie war alleine, „Wo ist dein Pferd?“ Fragte ich. „Abgehauen“ Sagte sie und fing an zu weinen Ich nahm sie in den Arm, OH Man okay. Ich Half hier hoch und Setzte mich vor Sie. Wir Ritten So schnell wie es ging aus dem Wald Raus. Am Ende des Weges Stand Michi Mit Chi und Ihrem Pferd. Jana setzte Sich auf Chi Wieder. Wir waren alle etwas Geschockt aber Froh dass keiner verschwunden ist. Schnell Ritten wir  Zum Reiterstahl. Und brachten die Pferde Weg. Ich lief Mit Michi zusammen Zu ihr Verabschiedete mich und Umarmte Robin der  Dort stand und auf mich Gewartet hat. „wir sehen uns Morgen“ Rief ich Michi noch nach und Küsste Robin. „Es tut mir Wirklich leid wegen gestern Morgen Schatz“ Fing er an. „Hey macht nichts ok Vergessen“ Sagte ich und Küsste ihn erneut. Er Legte seinen Arm um meine Hüfte und so liefen wir Zu Mir er Lieb über Nacht da kein Bus mehr Fuhr und meine Tante Noch Eine Nacht in Berlin ist wegen Auto Panne oder so. Naja egal. Ich schlief recht schnell ein und bekam nicht mehr viel Mit. Nächster Tag, Robin weckte Mich voll Süß dennoch sah ich an seinem Gesicht das irgendwas Nicht Stimmte. Ich machte mich im Badezimmer Fertig und mein Handy Klingelte (Sms von Janos) „heißer Körper, macht mich Geil“ Hä? Was soll das ich Zog mich schnell an und rannte aus dem Badezimmer und Voll mit meiner Tante zusammen, die wohl über Nacht kam oder?  „Dir auch einen Guten Morgen Celine“ Sagte sie leicht Genervt. „oh Sorry Tante“ Bekam ich nur Raus und lief schon die Treppe Runter. Robin Packte grad Zwei Brotdosen ein Hä? Hab doch nicht so lange er Küsste mich Lieb und half mir in die Jacke Gentleman. Wir liefen Hand in Hand zur Schule Und stellten uns zu Jana, Michi und den andern aus meiner So wie aus Robins Klasse. Janos stand soweit ich mitbekam nicht bei uns oder? Robin zog mich etwas Zur Seite, durch seinen Blick erschrak ich leicht. :o Wieso macht der Das immer. „Rob haben nach der vierten“ rief einer. Robin Nickte nur und zog mich weiter „Bisschen  Locker Bitte“ Sagte ich und Schon Trug er mich. Janos Blick Traf meiner ich Wich aus und Schlug Robin gegen das Schulterblatt er trug mich So das ich Hinten Rüber Hang. Nur Halt Rücken an Rücken irgendwie Komisch. Er Ließ mich irgendwo ab. „Wieso?“ Fragte ich Erschrocken. Er Sah mir tief in die Augen sie Zogen mich Magisch an dennoch wollte ich eine Antwort von ihm Haben und Wich seinen Blick aus, „Du willst es Wirklich wissen?“ Fragte er, Wieso macht er so ein Umweg als es Direkt zu sagen, „Ja Wieso Schleppst du mich Übern ganzen Schulhof und dann wieso hast du mich Noch mal Schlampe genannt?“ Antwortete ich.  In seinen Augen Sah ich Wie sich Tränen Sammelten, war Es zu Viel. Er wurde Blas. „alles okay Schatz?“ Fragte ich Besorgt. Er Nickte nur und Sank Zusammen. „Schatz Hörst du mich?“ Fragte ich Ängstlich.  Er Drückte Leicht meine Hand. Dann gingen Seine Augen Zu „NEIN HILFE“ schrie ich so Doll wie ich nur konnte.  „Robin Wach auf Bitte“ Sagte ich weinend immer und immer Wieder. Herr Bergmann Kam Mit Jana angelaufen ich Weinte nur noch „Robin Bitte Komm zurück zu mir bitte“ Schluchzte ich. Jana zog mich Weg und nahm mich in den Arm.  „rufen sie einen Notarzt“ Schrie Jana und fing auch an zu weinen ich Riss mich aus ihrer Umarmung und Stürzte mich wieder zu Robin. Ich Hockte Neben ihm. Sagte immer Wieder „Bitte Sterb nicht Bitte Ich liebe dich doch“ Der Notarzt kam nach Einer Geschätzten  Ewigkeit Robin machte keine Sekunde die Augen auf. „Bitte Sterb nicht Bitte Schatz“  Schluchzte ich als die Tür vom Rettungswagen Zu Ging.  Es hatte schon längst geklingelt ich durfte Nicht Mit soll nach der Schule  ins Krankenhaus Herr Bergmann hatte es Nicht Erlaubt. Jana Nahm meine Tasche. Wir kamen ins Klassenzimmer ich Setzte mich Lautlos auf meinem Platz „so da alle jetzt Vollzählig Sind ihr Werdet um 17:45 Uhr erst Schluss haben das geht zu weit mit den Verspätungen!“ Sagte Herr Mailer. „Arschloch“ Ging es mir Durch den Kopf. Ich Konzentrierte mich  Kaum auf dem Unterricht ich war Sauer und Enttäuscht und Traurig zu Gleich. Kann der Tag nicht Schon rum Sein. In der Großen Pause brach ich völlig Weinend mitten auf dem Schulhof Zusammen, ich konnte nicht mehr. Jannis kam angelaufen und half mir hoch „Was Passiert?“ Fragte er. Jana kam zu uns und erzählte den Grund. Er war Geschockt und lief weg ich weinte noch mehr Michi und Jana saßen Neben mir wir Saßen irgendwo auf dem Schulhof. „Wieso Erst um 17:45 Uhr Schluss ich will zu Ihm Zu Robin!“ Schluchzte ich. „Verständlich das du zu ihm Willst ich versteh Herr Mailer auch nicht er ist nicht unser Klassenlehrer oder?“ Antwortete Jana Fragend. Ich weinte Noch mehr. Jannis kam wieder er gab mir Ein Zettel mit seiner Handynummer „Deine habe ich von Tom Bekommen schicke dir eine Sms fahre zu Robin ins Krankenhaus“ Fügte er noch hinzu ich nickte nur Dankend gab Jana mein Handy und den Zettel sie Speicherte die Nummer ein und gab mir mein Handy Wieder. Es Klingelte schnell und es hieß wieder Mailer Unterricht.  „Celine Erklär noch mal Was Smog ist!“ Sagte Herr Mailer. Ich schluckte kurz und Antwortete: „ ist ein Kofferwort aus dem engl.: und . Es bezeichnet eine durch Emissionen verursachte Luftverschmutzung, die insbesondere in Großstädten auftritt. Im allgemeinen Sprachgebrauch beschreibt er die Anwesenheit von Luftschadstoffen in gesundheitsschädlichen und sichtbeeinträchtigenden Konzentrationen.

Wissenschaftlich gesehen bezeichnet Smog stark erhöhte Luftschadstoffkonzentrationen über dicht besiedeltem Gebiet infolge besonderer meteorologischer Bedingungen (z. B. Inversionswetterlage). Generell tritt Smog nur während windschwacher Wetterlagen auf. Auch eine durch Tal- oder Kessellagen ungünstige Topographie fördert die Entstehung von Smog. So kann in ländlichen Regionen, in denen intensiv Holz verfeuert wird, bei ungünstiger Topographie Smog auftreten.“ Antwortete ich. „Super Gemacht eine eins + mit * im Mündlichen mach weiter so und deiner eins in Biologie steht nichts mehr im weg“ Sagte Herr Mailer Lieb. Naja Mich Interessiert eher wie es Robin geht.  Ich nickte dennoch und Herr Mailer nahm irgendeinen Schläfer dran der Wiederholen sollte was er nicht konnte und somit eine 6- Für die Stunde bekam. In der Fünf Minuten Pause Vibrierte erst mein Handy ich dachte Jannis wär es aber es war Janos.  „Er wird es nicht überleben Oh Bye, Bye Robin“ Stand in der Sms.  Ich fing wieder an zu weinen aber richtig. „alle Hinsetzten und Ruhe“ Sagte Frau Loh. Ich Putze mir schnell die Nase und  Fragte ob ich Kurz was Trinken Darf Ein „Ja“ kam von Frau Loh ich trank kurz was und Passte etwas auf ich wollte weinen aber ließ die Tränen nicht Raus. Die Große Pause hm ja Saß ich mit Jana, Michi, Tom und Simas in der Pausenhalle Na gut die Redeten viel ich dachte die ganze Zeit an Robin, Mein Handy Vibrierte dann auf einmal ich guckte ob kein Lehrer da war, es war keine und so schaute ich naja (Jannis Sms) Jannis: „Hei, Sie lassen keinen Zu Robin Sorry BB Jannis“ Ich musste Schlucken, wieso lassen sie keinen zu ihm wieso?! Seine Eltern? Haben die was Damit zu tun! Ich fing wieder an zu weinen. Jana Sah mich fragend an und  nahm dann mein Handy und Schüttelte nur den Kopf. Ich nahm Mein Handy, wie schlimmer kann es noch Werden Hä? Den ganzen Tag dachte ich nur an Robin mein Herz schmerzt nicht zu wissen wie es ihm geht bringt mich um Einfach nur um!!!! Jana, Michi und ich saßen in der Siebten stunde alleine und draußen beide machten sich über meine Brote Her die Robin am Morgen noch gemacht hatte. ich unterdrückte meine Tränen und schrieb English von Jana weiter ab. „Was würdet ihr machen wenn euer Freund im Krankenhaus Liegt?“ Fragte ich die beiden. „Zu ihm Hin gehen“ Antwortete Michi. „Wie denn wenn die keinen Zu IHM Lassen“ Antwortete Jana Sauer.  Annabel Kam mit Emilie  auf einmal zu uns  „Na ist dein Schatzilein im Krankenhaus Oh tut mir aber nicht Leid“ Sagte Annabel. „Ey kannst du sie nicht mal in Ruhe lassen, nur weil sie viel Beliebter  ist als du und Mit Robin aus der 11 A Zusammen ist heißt das noch lange nicht das du sie fertig machen darfst. Das ist so Ar Lächerlich und Kindergarten Mäßig das man denken muss das du noch dort hingehörst“ Sagte Jana richtig sauer.  Annabel setzte zum Ausholschlag an. „Haha ist mir doch egal. Mit wem die Alles Befreundet ist so Beliebt wie ich bin wird sie nie“ Sagte Annabel und Emilie Fing an zu lachen.  „Naja mir ist es Ja auch egal ob du mich naja magst oder nicht jedenfalls kann ich sagen dass ich keinen Ruf als Schulbitch habe, die Mit jeden ins Bett Springt so wie Du.  Nerv wenn anderes und geh mir aus der Sonne mit so einer Kindischen Bitch will ich mir nicht mein Leben Vergeuden“ Sagte ich knallhart Annabel Zog Sauer ab Pech, soll sie sich nicht mit mir Anlegen passiert so etwas auch nicht. „Ey der hast du es aber Gezeigt bin stolz auf dich“ Sagte Michi. Jana stimmte ihr zu ich schrieb weiter ab und schon Klingelte es zur achten Stunde. Wie gern will ich doch nur ein Lebenszeichen von IHM Hören nur ein „mir geht es Gut Schatz“ Naja man kann sich nicht alles Wünschen. Ich lief mit Jana und Michi zurück zum Klassenraum und sehe da Janos steht in der Offenen Tür ich lief an ihm vorbei und auf meinem Platz. Die stunden gingen gar nicht rum so hatte jedenfalls ich das Gefühl. -_- Ich will einfach nur zu Robin, Mein Handy Vibrierte „Da wie ihr Wisst ist heute Morgen kurz vor Schulbeginn Robin aus der 11 A Zusammengebrochen soweit ich von der Schulleitung erfahren habe geht es ihm immer noch nicht Besser die Ärzte Überlegen ob sie ihn Sicherhalts halber ins  Künstliche Koma für paar Wochen Legen. Laut des Behandelnden Arztes Dürfen keine Schüler IHN Im Moment  Besuchen. Da sein Zustand Sehr Kritisch ist. Und seine Eltern erst aus Frankreich herkommen Müssen!“ Das Sprechen Fiel Frau Loh auch nicht grad Leicht ich hatte Tränen in den Augen und Schluchzte lange. „Celine willst du kurz raus gehen“ Sagte Frau Loh. „Nein danke geht schon“ brachte ich grad so über die Lippen ohne in Tränen aus zu  brechen.  Nach der 12 Stunde machte ich mich alleine auf den Weg Nachhause Janos musste nachsitzen Pech! Ich lief Mit Gesenkten Kopf durch den Park und nachhause. „Liebes hast du Hunger?“ Fragte meine Tante. „Nein danke“ Sagte ich leise und schloss die Tür hinter mir.  Meine Tante kam hinter mir die Treppe hoch ich setzte mich Leise und Gesenkten Kopf auf mein Bett, meine Tante Hockte sich vor mich hin. „Ist wirklich alles in Ordnung Liebes?“ Fragte sie. „Ja brauche nur meine Ruhe“ Antwortete ich, ich lüge sie an ich Lüge meine Tante an die Einzige die ich noch habe, es wird einfach zu viel. „Okay wenn was ist Celine bin immer da für dich bin unten“ Sagte sie, ich Nickte und schon  viel die Tür Ins Schloss. Ich ließ meinen Tränen einfach freien Lauf. Ein Foto von Mir und Robin ließ die Tränen nur so Fliesen. „Bitte Kämpf ohne dich schaffe ich es nicht. Bitte Schatz“ Flüsterte ich leise und verheult, küsste das Foto. Ich Wischte mir die Tränen Weg und Sah auf die Uhr kurz nach 18 Uhr erst ich nahm das Foto, Mein Handy, schlüssel, Jacke und lief runter. „Bin beim Friedhof“ Rief ich zu meiner Tante und lief zum Friedhof, es war Recht Hell auch gut so, schnell rannte ich zum Grab meiner Mutter dort Saß Louis. „Louis?“ Kam es über meine Lippen, „Celine endlich“ Schrie er und rannte auf mich zu. „Bäh wie lange bist du schon hier?“Fragte ich und verzog etwas die Nase. „Zwei, drei oder vier Tage schon“ Lachte er. „Oh Man Louis Ey!“ Lachte ich und Drückte ihn etwas weg. „Wo ist Florian und Dad? Du bist sicherlich nicht alleine Hier?“ Fragte ich. „Doch Dad und Florian sind beim Unfall hier her Gestorben“ Antwortete er Leicht Traurig. „Was?! Dein ernst?“ Fragte ich Geschockt. „Ja wirklich glaub mir Dad ist Tod und Floh Auch beide waren nicht Angeschnallt ich hab geschlafen als es Geschah ich hab  Als einziges Überlebt“ Sagte er Traurig, ich zog ihm Zu mir ran Oh Man Ey. Mein Amer Bruder. Wir blieben noch etwas am Grab unserer Mutter heißt es bald dann Beerdigung von meinem Vater und Florian Bitte nicht. „Wer ist das auf dem Bild Ce?“ Fragte Louis. „Mein Freund“ Antwortete ich, „Der ist Hübsch wann lern ich ihn kennen“ lachte Louis. „ist Im Moment Schlecht Bruder da er heute in der Schule Zusammengebrochen ist und er Wahrscheinlich weil sein *ich musste schlucken* zustand sehr schlecht ist ins Koma Gelegt wird und man nicht weiß wann er wieder Auf Wach“ Antwortete ich. „Oh das tut mir Leid“ Sagte Louis und fing an zu weinen. „Du bist süß und dein dir muss es nicht Leid tut“ Lächelte ich Leicht.  Louis tut mir so was von Leid. Um 19:30 Uhr gingen wir Zurück Meine Tante stand in der Tür ein Polizei Auto stand vor der Tür? „Louis?“ Schrie sie Fragend und rannte am Polizisten vorbei und Umarmte meinen Bruder Richtig Doll. „Wo war er?“ Fragte er Polizist mich. „Beim Grab unserer Mutter“ Antwortete ich. „Okay, Er Müsste Morgen oder die Tage noch mal zur Dienststelle kommen  Mit ihrer Tante“ Sagte er Polizist und gab mir irgendeine Karte und einen Zettel. Ich Nickte nur und Umarmte Meine Tante und Louis. Wir freuten uns mehr als Das wir Traurig sind okay Um Florian Trauer ich Wirklich richtig. Louis Lief Sofort ins Zimmer und dann ins Badezimmer.   Ich hob Das Foto von Robin und mir auf hab ich wohl fallen gelassen. „Wenigstens er Lebt noch“ Sagte meine Tante ich sah sie Mit großen Augen an sie war nicht so gegeistert. Klar Louis ist jünger als Florian aber kein Grund so Scheiße Drauf zu sein. „Bin Oben“ Sagte ich und lief hoch. „Ja Hast du wirklich keinen Hunger?“ Fragte Meine Tante. „Nein danke werde mir dann nachher ein Brot oder etwas Obst nehmen aber danke dir Louisa“ Antwortete ich und lächelte ihr Zu, sie nickte nur Leicht und verstand mich nicht, meine Sache nicht IHRE!!!

17

Ich Sah mir den ganzen Abend das Bild von Robin und mir an, was hat er nur? Er soll Leben! Alleine schaffe ich das alles nicht mehr. Louis kam zu mir ins Zimmer er hatte Obstsalat mitgebracht. „für dich“ Sagte er und Reichte mir Die Obstsalatschüssel. „Danke und süß von dir“ Lächelte ich er setzte sich zu mir aufs Bett, wir Aßen Zusammen den Obstsalat. Ich Zeigte Louis Bilder von Robin und mir. „Ihr Seid voll ein Süßes Paar ich find ihn Sympathisch“ lächelte Louis.  Ich musste lachen und Verschluckte mich an einer Banane. Um 22 Uhr Schickte ich Louis ins Bett und Loggte mich Kurz über Handy in Facebook. Nächster Tag gleich erst mal um gut eine halbe Stunde Verschlafen machte ich mich Fertig „Celine Du bist richtig Spät dran heute das weißt du!“ Rief Louisa hoch. „Ja auch schon Gemerkt“ Rief ich sauer zurück und fing an mich zu schminken für wen Eigentlich naja egal ich rannte ohne Essen aus dem Haus und Boom gleich erst mal schon mitten Postbroten zusammen. „oh sorry hab sie nicht Gesehen“ Sagte ich schnell. „Jaja Passt schon“ Bekam ich zuhören, ich rannte weiter und kam mit Satten20 Minuten zu Spät zur Schule Fuck Ey.  Und erste Stunde bei Herr Bergmann. „Ach Frau Kornes, sie kommen ja doch noch“ Sagte Herr Bergmann. „Sie können froh sein das Sie überhaupt gekommen ist, ihr Vater und ihr Bruder sind  Freitagabend ums Leben gekommen dann das mit Robin aus der 11 A Seien sie mal nicht so Herzlos“ Sagte Jana.  Woher weiß sie das Naja egal. „Setzt dich“ Sagte Herr Bergmann ich ging zu meinem Platz und sah Jana Fragend an „Mein Vater war Unfallzeuge“ Flüsterte sie. Mein Blick wurde Größer und Tränen Bildeten sich.  „Ok da alle Jetzt Anwesend sind  Gruppenarbeit- Mona-Jasmin-Jana und Tom. Michi-Celine-Janos und Malina- Und so weiter“ Sagte Herr Bergman Malina Setzte sich auf Janas Platz, wir Schoben die Tische zu vierer Gruppen zu recht.  Jede Gruppe bekam irgendwelche Kriegssachen und musste daraus ein Plakat machen Typisch Herr Bergmann. Naja  es ging recht Schnell und wir stellten als Erstes und am Ende der Stunde schon vor, Malina, Michi und ich bekamen eine Eins und Janos eine vier Tja Pech. Die zweite Stunde Durften wir Mit Unsern Handys Verbringen Aber Janos nicht:P. Der Tag ging irgendwie nicht Rüber Jannis und ich Redeten in der Großen Pause alleine hinter der Schule. „Wie lange wird er wohl im Koma Liegen?“ Fragte ich. „Naja wahrscheinlich schon so 13 Wochen schon“ Schätzte Jannis. „Hm Schade, da ja mein kleiner Bruder und mein Vater am Freitagabend beim Autounfall Gestorben sind. Hab ich kaum einen nur meine Tante und ja halt meinen zweiten Bruder aber die will ich nicht noch mit meinen Problemen Voll Texten“ Antwortete ich.  „Hm Das ist schade ihr seit ja auch noch gar nicht so lange zusammen oder?“ Fragte Jannis. „Ja naja sind bald zwei Wochen und die Probleme die ich habe kann halt nur er Lösen“ Antwortete ich. „Okay“ sagte Jannis.  „Ja die ganze Schule weiß wohl nicht wirklich was Janos zurzeit anstellt!“ Antwortete ich. „Nein der ist eh bei allen unten durch da der angeblich wohl schon mal was mit Drogen und Missbrauch an Mädchen unter 17 Jahre getan hat und auf dieses Gymnasium Geschickt wurde wegen den strengen Lehrern und so“ Antwortete Jannis. „Missbrauch an Mädchen unter 17 Ja danke bin erst 15!“ Antwortete ich. „Oh Ha okay, deswegen meinte Robin letzte Woche in der Schule das Janos auf dich abgesehen hat angeblich“ Sagte Jannis. „Ja geht also  schon rum das er einer Celine was an tun will und so, kann es sein das etwas mit dem Mädchen aus der Andern Schule Zu tun hat das die vielleicht auch Celine hieß oder so ähnlich?“ Fragte ich. „Hm kann sein müsste aber echt ein Zufall sein Findest du nicht!“ Antwortete Jannis. „Hm stimmt Naja will mich nicht so Verrückt machen, muss erst mal dann die Beerdigung meines kleinen Bruders und meines Vaters Überstehen“ Sagte ich. „Oh das ist Scheiße“ Sagte Jannis und genau auf den Punkt getroffen. „Ja Hätte ich nicht noch meine Tante und Louis mein kleinen Bruder würde ich richtig Zerbrechen und heute Morgen habe ich auch noch voll verschlafen Herr Bergmann so, Ach Frau Kornes sie kommen ja doch noch, Jana dann so Sie können Froh sein das sie Überhaupt noch gekommen ist. Da ihr Vater und ihr Bruder am Freitagabend bei einem Auto Unfall gestorben sind und dann das noch mit Robin aus der 11 A seien sie mal nicht so Herzlos“ Sagte ich.  „Oh Ha okay“ Sagte Jannis. Es Klingelte Jannis hatte in der Klasse gegenüber von meiner Unterricht wir gingen zusammen Robin hätte jetzt auch gegenüber Unterricht ja Hätte! Mir wurde bewusst wie langweilig es Ohne ihn ist. Frau Loh Kam schnell ihr Gesichtsausdruck zu Urteilen war ihr mit dem Unterricht in der Klasse Wo ich bin nicht so Angenehm, ich Umarmte Jannis und lief schnell in meine Klasse. Und setzte mich auf meinen Platz neben Michi. „Erst mal guten Morgen Klasse, “ Sagte Frau Loh und Fügte noch schnell „ es gibt eine Naja gute und eine Sehr schlechte Nachricht“  Hinzu „guten Morgen Frau Loh“ ertönte es von der Klasse. „Die gute Nachricht ist, wir Werden Morgen keine Arbeit in Deutsch Schreiben“ Fing Frau Loh an, alle sagen sie an. Sie holte ein Zettel  aus ihrer Mappe. Und fing an vor zu Lesen. „Bitte der Klasse 10G Vorlesen!*sie setzte kurz aus und holte kurz Luft* Durch einen Zusammenruch am Gestrigen Frühen Morgen ist Robin Kroner ins Künstliche Koma gelegt wurden. Sein Herz schlug nicht mehr. Seine Eltern haben einsehen Müssen das es das Beste für ihren Sohn Ist, Der Seit gestern Abend im Künstlichen  Koma immer noch kein Positiven Zustand hat, und Der Behandelte Arzt nichts Positives Zu sagen hat wird er bis voraussichtlich…“ Weiter kam Frau Loh nicht ich rief meine  Tasche und Rannte Los „Celine Hier Bleiben“ Sagte Frau Loh. „Nein ganz Bestimmt nicht!“ Schrie ich. „Das hat Konsequenzen Verstanden“ Schrie Frau Loh. „Mir doch egal mein ganzes Leben hat kein Sinn mehr und sie Erzählen es so als ob es nicht Schlimmes wär nein Mein Leben hat so was von keinen Sinn mehr Erst Stirbt meine Mutter dann verlier ich meinen besten Kumpel. Mein Freund Klappt gestern Morgen vor mir Zusammen. Dann musste ich gestern noch Erfahren das mein Vater und mein kleiner Bruder gestorben sind und das von dem Jüngsten der Zwei und sie meinen ich Soll da bleiben Sie können mich mal“ Schrie ich.  Wir standen Mittlerweile auf dem Flur und Herr Hasplig der Strengste Lehrer kam aus der Klasse.  „Was ist den Hier für ein LÄRM FRAU Loh“ Brüllte er.  „Sie will Abhauen“ Sagte Frau Loh und Zeigte mit Nackten Finger auf mich. „ab in die Klasse Celine Sofort“ Brüllte er mich an. Ich stand da ich rührte mich  nicht. „IN DEINE KLASSE“ Schrie Herr Hasplig. „Nein ganz bestimmt nicht, Sie sind genauso Herzlos wie alle andern Lehrer an dieser Schule Mein Freund liegt im Sterben ich habe meine Eltern und meinen Bruder verloren und sie denken ja nur auch Der Liegt nur im Koma macht ja nichts. Nein! Macht nichts. Der wird ja überleben.“ Schrie ich. Irgendwie machte es etwas Spaß. Die Lehrer mal so Richtig Zur Weißglut zu bringen und Über diese Auch so Tollen Konsequenzen lache ich nur. „Geh in deine Klasse Sofort“ Sagte Herr Hasplig, ich schüttelte den Kopf und Verschränkte die Arme vor der Brust. „Sie wissen gar nicht wie es ist seine Eltern den Bruder und die Eine Person die man von ganzen Herzen Liebt nicht mehr bei sich zu haben. Sie sind doch eiskalt geworden deswegen mögen sie auch die Schüler nicht. Keiner Mag irgendeinen Lehrer hier“ Der Satz Saß Herr Hasplig holte aus und Boom Klatschte er mir eine Richtig Heftige Ohrfeige. Mein Kopf drehte sich, „Sind sie nur noch Bescheuert ich zeige sie an wegen Körperverletzung einer Schülerin“ Sagte ich und hielt mir mit der Hand gegen die Wange.  Ich hatte Tränen in den Augen. „Junges Fräulein du gehst in deine Klasse Sofort“ Sagte Herr Hasplig. „sie Schülerin Schläger haben mir gar nichts mehr zu sagen“ Schrie ich.  „Wer sagt dass ich dich Geschlagen habe“ Sagte Herr Hasplig und kam auf mich Zu. „Kommen sie mir noch ein Schritt näher und ich schreie“ Sagte ich Sauer aber richtig.  Herr Hasplig fing an zu Lachen. „Lassen sie Es Herr Hasplig“ Sagte Frau Loh. „Einer muss den ganzen Schülern/innen ein Zeichen Setzten so und nicht weiter“ Sagte Herr Hasplig. Jannis Stand in der Tür und Filmte mitten Handy Mit den Finger Zeigte er wie viele Minuten schon (15 Minuten). „Ach das nehme ich jetzt als Beleidigung auf wird eine richtig Heftige Anzeige für sie so dass sie ihren Job wohl  Fristlos gekündigt wird. Und sie nie wieder als Lehrer arbeiten dürfen“ und wieder saß der Satz richtig und Traf ins Schwarze Fleck er Zog mich an meinen Haaren Hoch und Riss ein Büschel aus. „Du wirst Keine Anzeige machen können da du keine Zeugen hast“ Sagte Herr Hasplig und Riss Kräftig. „Sind sie Bescheuert“ ich Brach weinend zusammen. Geht’s noch hat er sie noch alle, „Sie gehen Gewaltig Zu Weit Herr Hasplig“ sagte Frau Loh. Das hintere Herr Hasplig keines Falls, ich weinte richtig Kräftig. „Sie sind so Scheiße Das ist Richtige Körperverletzung“ Konnte ich grad noch so sagen bevor mir Blut im Gesicht Runter lief. „sind doch nur  Paar Haare die Wachsen wieder Nach“ Sagte Herr Hasplig und War mir die schönen Langen ausgerissenen Haare ins Gesicht, Jannis konnte noch auf seinen Platz verschwinden. Frau Loh kam zu Mir „Fassen sie mich einmal an Zeige ich sie auch an!“ Drohte ich und Robbte irgendwie Zum Mädchen Klo Jana kam hinter Her gerannt. „Celine  warte“ Rief sie nach doch in Rutschte auf meinen Knien weiter die Treppe Runter ich schaffte es grad noch so bis für eine kurze Zeit alles schwarz vor Meinen Augen war. Jana zog mich hoch so viel bekam ich Mit. Im Mädchen Klo kam ich wieder Teilweise zu mir „ich wollte doch nur ins Krankenhaus zu Robin“ Schniefte ich. Jana Drückte das Blut ab ihr Schal war Stadt Weiß/rosa Richtig Rot. „Den Schal ersetz ich dir“ Sagte ich und verlor das Bewusstsein für einen kurzen Moment. „Celine Hallo hörst du mich?“ Hörte ich Jana, Meine Augen gingen Langsam auf es war wohl große Pause. „Wie geht’s ihr?“ Hörte ich irgendeine stimme neben mir. „Hilfe wer hat das gemacht“ diese Stimme erkannte ich Annabel. „Geht dich nichts an“ Sagte Jana. „Celine wie geht´s dir“ hörte ich wieder eine Stimme.  Ich fing an Blut zu Spucken und voll auf Annabells Füße. „Bescheuert“ schrie sie.  „Lasst sie alle Mal in Ruhe“ sagte Jessy. Ich Richtete mich Vorsichtig Auf. „Dein Handy lag Noch oben vor der Klasse noch mal Sorry für alles okay“ Sagte Jessy und steckt mein Handy in meine Jackentasche ich nickte nur Vorsichtig alle Verwanden auch Michi. „Brauchst du Ruhe?“ Fragte Jana. „Kannst----du---Jannis----holen---der----hat---es---glaub---ich---alles---gefilmt----Bitte“ Stotterte ich vor mir hin. „Ja klar bleib Wach und Drück das auf die Wunde und bleib Wach bitte“ Sagte Jana und Sprang auf Ich drückte ihr schal auf die wunde ich nahm die Haare die bei meiner Tasche Lagen in die andere Hand. Wieso macht ein Lehrer so etwas, wieder liefen Tränen. Mein Handy Vibrierte Sms von Louisa (meiner Tante): Hallo Celine, bin mit Louis bei der Polizei wird etwas dauern bis wir wieder da sind Im Offen ist Pizza LG Nana“  Ich steckte es wieder Weg Jana kam wieder aber ohne Jannis. „hab ihn nicht Gefunden sorry“ sagte sie Leicht Traurig ich nickte Leicht Zustimmend und versuchte auf zu stehen und Flog wieder hin. „Komm ich helf dir“ Sagte sie und half mir hoch Sie nahm meine Tasche ich nahm meine Haare die Herr Hasplig Raus gerissen hat. Es Blutete immer noch Richtig Stark, Herr Hasplig kam uns auch noch Entgegen mit einem fiesen Lachen. Dem Wird das Lachen noch Vergehen *hoffentlich* Jannis kam uns auch entgegen „da  Seid ihr ja“ Sagte er. Er nahm Jana die Tasche ab und Stützte mich auf der linken Seite. Wir mussten einmal durch die ganze Pausenhalle um zum Direktoren Zimmer zu kommen alle Schauten uns an.  Tom Lief hinter uns Her „Wer war das?“ fragte er. „Ist egal“ sagte Jana und  Tom Öffnete die Tür einer der 15 Türen die wir Durch gegen müssen Scheiße. Mir wird Wieder Schwindelig. „Jannis Trag sie lieber“ sagte Jana und Jannis hob mich hoch wir mussten etliche Stufen hoch und eine Wendeltreppe, mir wurde Schlecht ich übergab mich NICHT! Ich hielt es zurück. „zu wem Wollt ihr?“ Fragte Frau Haller (Sekretärin) „Zu Herr Mainzers“ Sagte Jana. „Alle?“ Fragte Frau Haller. „Nein nur Celine, ich und Jannis“ Sagte Jana. „Okay“ Sagte die Frau Jannis Setzte mich auf den Stuhl. „Herr Mainzers bitte ins Sekretariat Herr Mainzers bitte“ Kam es durch die Lautsprecher in der ganzen Schule. 12 Minuten Später und längst unterrichtsbeginn kam Herr Mainzers Er sagte dass alle  Also Jannis, Jana und ich ihm Hinter her gehen sollen. Ich Klappte wieder Zusammen vor Herr Mainzers Augen. Jannis half mir Hoch ich konnte mich noch nicht mal mehr Bewegen geschweige denn ein Fuß vor den anderen Setzen Jannis Trug mich. „Also was gibt es denn?“ Fragte Herr Mainzers. „Ich zeig ihm ein Video das Sagt alles!“ Antwortete Jannis, ich Nickte. „Handys sind aber Verboten“ Drohte Herr Mainzers. „Schauen sie es sich einfach an sie werden geschockt sein“ Sagte Jana. Herr Mainzers Sah sich das Video genau an und das ging gut 23 Minuten. „Ach du scheiße, Herr Hasplig hatte es mir ganz anders Erzählt“ War seine Reaktion. „Er hätte dich gehen lassen sollen so stand es auch auf dem Zettel den alle Lehrer Bekommen hatten. So geht was gar nicht. Zeig Herr Hasplig Bitte an, Er hat gegen die Aussichtspflicht Miss Achtet und einer Schülerin die Auch Hätte gehen dürfen Absichtlich weh getan. Das Video nehmen wir als Beweis!“   Fügte Herr Mainzers Hinzu. Ich Nickte Nur und Übergab mich Blut und sonstiges Kam alles Raus Jana konnte grad so den Eimer Greifen. Herr Mainzers Rief bei der Polizei an. Die Schickten gleich vier Leute zwei hätten Gereicht. Aber naja egal. Jannis machte seine Aussage das Video Also sein Handy wurde als Beweis eingezogen. Herr Mainzers stimmte zu dass das Video als Beweis auch gegen das Missachten der Schulregeln Gewertet werden darf.  Ich gab dann auch meine Aussage ab so wie es Stimme. Kurze Zeit Später kam Herr Hasplig „Alleine“ in das Büro ich zuckte Ängstlich Zusammen.  Herr Mainzers Rief einen Notarzt die Wunde War Tief und Blut verlor ich ohne Ende. „Celine Kornes, sie sind sich sicher eine Anzeige gegen Herr Hasplig zu machen!?“ fragte der Polizist nach. „Ja Auf jeden Fall“ Sagte ich Stark und mein Kopf Drohte zu Explodieren. „Sie kommen Mit auf die Wache Herr Hasplig“ Sagten Vier Polizisten. Eine Sirene von den Rettungswagen Ertönte zu viel des Guten ich Stand auf und Klappte Zusammen ….
Sicht Wechsel Jannis....
Scheiße sie Bewegt sich nicht mehr. Jedes Rüttel ist Machtlos Ein Notarzt kam ins Büro. „Hallo Hören sie mich“ Sagte er zu Celine, Doch nichts Nada Niente Sie soll sich Bewegen, ich will sie nicht Verlieren. Er Funkte seine Assistenten an die Mit Einer Trage Hoch kamen, Sie Legten Celine Vorsichtig auf Liege schnallten sie fest und verließen das Büro, Herr Mainzers Gab grünes Licht das Jana und ich mit Durften Ich nahm Celines Tasche  und Jana Das Hand< von Celine was Rausgefallen war. Als erstes Mussten wir Durch die Richtig volle Pausenhalle. „Jetzt macht doch mal Platz“ Schrien die Rettungsmänner alle Machten Platz und so schnell kamen wir zum Rettungswagen. Jana Kämpfte mit den Tränen ich innerlich auch. Im Krankenhaus mussten wir Warten. „Robin Liegt nicht im Koma“ Sagte ich. „Was wieso Nicht?“ Fragte Jana Erschrocken. „Er will kein Besuch da er Nicht weiß wie Celine auf das Reagieren wird“ Antwortete ich. „Auf Was Reagieren wird?“ Fragte Jana. „Das er sag es aber nicht Weiter Bitte“ Antwortete ich. „Ja, was das er“ Sagte Jana. „Das er Krebs im Anfangsstadium hat“ Beendete ich meinen Satz. „Celine Liebt ihn Egal ob er Gesund ist oder nicht“ Sagte Jana. Sauer und Sprang auf. „Ich weiß aber ich soll es Niemanden Sagen“ Sagte ich, „Du weißt aber schon das Die grade um Celines Leben Kämpfen  und sie es Vielleicht zu 50 % Überlebt“ Sagte Jana Sauer und lief auf und ab. „Ich weiß es! Aber was soll ich machen er will mich noch nicht mal Sehen!“ Sagte ich und Brach in Tränen aus. „Ey sag mir in welchem Zimmer er liegt!“ Sagte Jana Sauer. „Zimmer 48133“ Sagte ich.  Jana Lief zum Fahrstuhl ich rannte ihr Nach. Wir fuhren in die 13 Etage und suchten das Zimmer. Fanden es Der Arzt kam raus „Er habe doch gewünscht kein Besuch Jannis“ Sagte der Arzt. „Es ist wirklich wichtig geht um seine Freundin die Um ihr Leben Kämpft!“ Sagte Jana Sauer. Der Arzt verdrehte die Augen und ging weg. Als ob er Dachte Jana wär Die Freundin. Schnell Riss Jana die Tür auf. „ich habe doch gesagt kein Besuch“ Sagte Robin uns Mitten Rücken zu Gekehrt. „und ich habe dir Etwas Wichtiges Zu sagen Also dreh dich Mitten Gesicht zu mir!!“ Sagte Jana Richtig sauer. „EY Jannis was hab ich dir gesagt“ Sagte Robin Richtig sauer.  „Sorry es ist Wichtig sehr wichtig hör ihr Einfach zu!“ Sagte ich. Robin drehte sie Mitten Gesicht zu uns. „Jana was machst du hier?“ Fragte er. „Ja was ich hier mache frage ich mich auch, hättest du nicht Behauptet das  du im Koma liegen würdest und Keiner Zu dir kommen darf wegen irgendwas auch immer würde deine FREUNDIN jetzt Nicht im OP um Ihr Leben Kämpfen“ Fing Jana an. „Hä was Celine OP Was willst du von mir“ Sagte Robin. „EY CELINE ist in der Dritten stunde aus der Klasse gerannt als Frau Loh etwas Vorgelesen hat was mit DIR zu tun hat. Sie Hat sich mit Frau Loh Gestritten  Neben an hatte Herr Hasplig Unterricht der kam Raus und die Stritten sich Heftig, Herr Hasplig Klatschte Celine eine….“ Er unterbrach Jana.  „Komm auf den Punkt“ Sagte er. „EY jetzt hör doch mal zu!“ Sagte Jana Sauer, Robin Verdrehte die Augen. „Sie Stritten Weiter das Celine wieder in die Klasse soll sie blieb sitzen er kam auf sie Zu und Riss sie an den Haaren Hoch.  Er riss so Doll als sie Stand das er ihr Richtig viele Haare Raus gerissen hat.  Sie sang weinend Zusammen und Verlor richtig Viel Blut aber richtig Viel.  Sie Robbte sich Die Vielen Treppen Runter bis zur Mädchentoilette und brach zusammen. Die Ärzte kämpfen um ihr Leben!“ Beendete Jana ihr Reden. Robin schien es nicht zu Interessieren „Bleib du bei ihm ich gehe runter zur Notaufnahme“ Sagte Jana ich Nickte und setzte mich an sein Bett.
Sicht Wechsel Jana...
Oh Man Ey der Glaub das nicht ist der blöd ich versteh Robin nicht schnell lief ich Runter Da der Fahrstuhl Komischer weiße grad nicht Funktionier ich kam gute 20 Minuten Später unten an.  Ein Arzt kam grad aus dem OP. „Wie geht es Celine Kornes?“ Fragte ich den Arzt. „Sind sie eine Familien Angehörige“ Antwortete der Arzt. „Nein aber sie hat keinen mehr da ihre Eltern beim Autounfall gestorben sind, sie wohnt auch bei mir“ Antwortete ich. „Ok Ausnahmsweise  Sie hat Richtig viel Blut Verloren und Ihr Herz hat Sehr oft Aufgehört dennoch konnten wir sie zurück ins Leben holen. Die Ärzte Holen sie grad so langsam aus der Narkose“ Antwortete Der Arzt. „Puh ok danke, in welches Zimmer kommt sie?“ Fragte ich. „Zimmer 345“ Sagte der Arzt Noch und ging wieder zurück. Puh Sie lebt noch, ich lief zu Zimmer 345 Sie lag schon im Bett mitten Kopf zur Tür, ich ging langsam Rein  „Jana“ Sagte sie Leise, „Hei du bist ja schon Wach“ Sagte ich, sie lächelte und Zeigte auf den Stuhl neben ihrem Bett ich setzte mich. „Wie geht’s dir?“ Fragte ich Leise. „Naja scheiße, warst du bei Robin“ Antwortete Celine. „Hm ja“ Antwortete ich. „wie geht’s ihm?“ Fragte sie. „Recht Okay“ Antwortete ich. Ich will es ihr Sagen soll ich. „Freut mich, Wo ist Jannis?“ Fragte sie, „Bei Robin“ Lächelte ich. „Ich dachte man darf ihn Nicht Besuchen?“ Sagte Sie Fragend. „Ja er liegt nicht im Koma“ Sagte ich. Ihr Gesicht änderte sich schlaghaft in Tränen. „Er hat gelogen, er hat mich eiskalt angelogen“ Sagte sie unter Tränen. Ich griff mein Handy und Schickte Jannis eine Sms: „Kommt schnell runter! Zimmer 345 So schnell wie es geht Bitte Mit ROBIN!!!!!“ „Hei Nein er wollte dich nicht Verletzten“ Sagte ich. „Er wollte mich nicht Verletzten Haha ja schlau *Aua*“ Sagte sie. „Beruhig dich Celine du darfst die nicht aufregen“ Sagte ich und nahm ihre Hand. Sie Beruhigte sich Langsam. Es Klopfte an der Tür Jannis kam als erster Rein, Er Zog Robin der Kein Krankenhaus Zeugs Anhatte Hinter sich in den Raum. „Erklär es ihr Sofort!“ Sagte Jannis Sauer. Wir ließen die beiden alleine…..

18

Als Jana und Jannis raus gingen war nur noch Robin im Raum. „Hast du irgendwas zu sagen? Wenn ja dann sag will meine Ruhe!“ Sagte ich Sauer und drehte ihm den Rücken zu, ich hörte nur die Tür ins Schloss fallen. Jannis brachte mir noch meine Tasche und Handy ich nickte nur und drehte meinen Kopf vorsichtig wieder zum Fenster. Als er dann auch weg war Fing ich an Richtig heftig zu weinen, Alles Tat Weh vor allen MEIN KOPF!!!. Ich heulte gefühlte Stunden einfach nur vor mich hin. *Klopf Klopf* Ging es Plötzlich. „Herein!“ Sagte ich Leise. Es war Jana mit Michi. „Können wir Rein kommen?“ fragten Beide, ich nickte nur. „Hast du mit Robin Gesprochen?“ Fragte Jana. „Der hat den Mund nicht auf bekommen, hat die Beziehung überhaupt noch ein Sinn, ich mein er verheimlicht was vor mir. Ich bin seine Freundin!“ Antwortete Ich. „Hm Ey der ist so Blöd echt Ey“ Sagte Michi. Mein Handy Vibrierte in meine Tasche, Jana reichte es mir. „Sms von Robin!“ Sagte ich. Ich öffnete die Sms: „Es ist aus sorry Bye“ stand drin.  Ich schluckte stark und fing an richtig heftig zu weinen. „Hei was los“ Fragte Michi. Jana nahm das Handy und Sagte: „Wenn ich diesen Jungen in die Finger Kriege“ und verschwand. „Brauchst du Ruhe?“ Fragte Michi. „Ich nickte sie gab mir zu vor noch das Glas Wasser. „Danke“ Kam über meine Lippen. „Gern bringe dir Morgen die Hausaufgaben vorbei mit oder ohne Jana ok“ Sagte Michi, ich nickte wieder nur. Ich griff meine Tasche dort war mein Laptop drin, ich loggte mich in Facebook ein, Robin schien Beziehungsstatus und Freundschaftbeendet zu haben. -_- „und manchmal ändert sich alles als man es sich Gewünscht hat. Leben kein Sinn mehr *INNERLICH VOLLKOMMEN GESTORBEN (TOD)* Manchmal Wünschte ich mir die alte Zeit zurück Die Kindergarten Zeit die war am Besten -_-
Marvin: „WAS! Ihr seid nicht mehr Zusammen?“
Ich: „Ja sieht so aus -_-“
Marvin: „Oh okay, wie geht’s dir?“
Ich: „Haha keine Gute frage echt Ey“
Marvin: „sorry!“
Ich: „Naja wie soll es mir schon gehen, wenn meine Hälfte der Haare Fehlen ich viel Blut verloren habe. Mir Manchmal Schwarz vor den Augen ist und dann verlässt mich auch noch mein Freund Super Sache Ey könnt mich zu meiner Mutter, Meinem Vater und meinem Bruder ein Grab schaufeln!“
Marvin: „:o“
Ich: „ist doch so, was will ich noch Leben, Ich bin INNERLICH GESTORBEN FÜR IMMER!“
Marvin: „Hey denk nicht so?“
Ich: „Doch es lässt mich so denken“
Ich klappte mein Laptop zu da der Arzt rein kam. „Wir  werden sie diese Nacht Zu Beobachtung da lassen morgen früh könnten sie Voraussichtlich entlassen werden“ Sagte der Arzt, ich nickte nur und wieder war ich alleine.
Marvin: „Was machst du so?“‘
Ich: „Haha bist du nur noch blöd! Was macht man nach einem Zusammenbruch und wenn man dann im OP um sein Leben Kämpft?“
Marvin: „Okay Sorry, verstehe Robin nicht wie er so ein hübsches Mädchen einfach sitzen lässt!“
ich: „Bleib mir mit den Thema weg sonst Explodiert mein Kopf noch ganz!“
Marvin: „Ok ;)“
Ich: „Ja und was machst du so?“
Marvin: „Nichts außer in der Schule sitzen und den Lehrern Bei der Besprechung was mit Herr Hasplig Passiert zu hören!“ Ich: „Wieso DU`?“
Marvin: „Schülersprecher!“
Ich: „Ach so ok Haha viel Spaß *aua*“
Marvin: „Ja sitze aber grad draußen VOR der TÜR:D was los?“
Ich: „Ach darf nicht so Doll lachen-:D“
Marvin: „Haha okay ;)“
Ich: „Ja voll Unfair aber naja darf morgen wieder in die Schule- :o“
Marvin: „Schon?“
Ich: „Ja Laut dem Arzt schon und um ehrlich zu sein hab ich keine Lust noch weiter im KH und dann zuhause zu sein *Schule geht vor!“
Marvin: „Enttäuschung Gesundheit geht dann doch vor!“
Ich: „Mir egal hab doch eh nichts mehr zu verlieren mein Leben ist doch eh gelaufen was will ich dann noch meine Gesundheit Pflegen?!“
Marvin: „Ok ;D“
Ich: Ja ist doch so“
Marvin: „ok“
Ich: Sitzt du immer noch vor der Tür?“
Marvin: „Nö!“
ich: „Okay“
Marvin: „Ja du wirst dich morgen freuen…; D“
Ich: „Naja nein!“
Marvin: „Ok nein scheiße doch nicht Sorry“
Ich: „ok“
Marvin: „Ja soll ich es dir Schreiben?“
ich: „Nein danke komme eh um kurz nach neun erst also so zur Dritten stunde also Große Pause *aua* wieder gelacht Och Man Ey“
Marvin: „Ok Puh endlich weg von den Lehrern *hihi*“
Ich: „Haha schlau *hm*“
Ich schrieb noch weiter mit Marvin, Marvin geht mit Robin in eine Klasse. Ist schon 18 also vor drei Tagen glaub ich geworden mehr weiß ich eigentlich nicht so über ihn haben auch noch nicht viel Geredet dennoch stand er manchmal bei mir und Robin. Ich bekam kein Auge zu, wieso? Eigentlich, jedenfalls weckte mich eine Krankenschwester, langsam zog ich mich gegen acht Uhr an es scherzte etwas als ich mir mein T-Shirt anzog. Der Arzt schrieb noch irgendwas an der Infostelle gab es mir und sagte irgendwas. Mein Handy Vibrierte „Stehe vorm Krankenhaus Lg Jana -:D“  ich musste etwas Lächeln und ging zum Ausgang. Wir fuhren mitten Bus gleich zur Schule. Es war Große Pause und Herr Hasplig hat Aufsicht Na toll. Mein lächeln verschwand als ich Herr Hasplig und dann noch Robin Sah in leichte Tränen. Jana Lief neben mir ich lief Eiskalt an Robin und Herr Hasplig vorbei Jannis kam angelaufen mit Michi, Jessy, Luna und Tom. sie zogen mich zum Vertretungsplan. „WTF“ Kam es aus meinem Mund. Drei Stunden bei Herrn Hasplig geht’s noch. Ich musste mich Setzten es wurde zu viel. Alle sahen mich Besorgt an, alle die in der Pausenhalle standen. Jana reichte mir eine Ihrer sieben Wasserflaschen. Ich trank langsam Man Schnürte mir den Hals zu so hatte ich das Gefühl. „Geht’s?“ Fragte Jannis. Ich nickte leicht und stand wieder. Janos lief hinter Jannis vorbei. Es Klingelte Och nein Treppen hoch. Ich ging langsam immer ein Schritt nachdem andern zwar dauerte es länger aber mein Kopf dröhnte nicht oder Drohte zu explodieren… ich schaffte es alleine mit meiner Tasche in der Hand und jetzt drei Stunden Herrn Hasplig na super. Er kam etwas Später naja gut 20 Minuten aber egal. Er schloss die Tür auf alle gingen auf ihren Platz, „Aufstehen“ sagte Herr Hasplig. Alle standen auf. „guten Morgen 10G“ sagte Herr Hasplig. „Guten Morgen Herr Hasplig“ Kam es aus der Klasse. „Setzten“ Ertönte  es von Vorne. „Wir haben Drei Stunden Zusammen, was habt ihr jetzt eigentlich?“ Fragte Herr Hasplig. „Kunst“ Sagte Tom. „Okay dann holt eure Kunst Dinger da“ sagte Herr Hasplig. Jana brachte meine Sachen Mit. Ich Malte nicht sondern Schrieb einen Brief an Robin. ROBIN! ich kann es nicht Verstehen, wieso es vorbei sein soll? Ich vermisse dich, du fehlst mir. Du warst Immer für mich da? Von einem auf den andern Tag Soll ich dich Vergessen? Wie den, ich hab keinen. Mein Bruder (Florian) und mein Vater sind am Freitagabend bei einem Autounfall gestorben.  JA toll meine Tante ist Kaum Da und mein kleiner Bruder (Louis) ist Bald Tagsüber und noch Spät abends bei einer Pflegemutter, ich will dich egal was das für ein Auslöser war, Ich brauch dich, ich will nur dich. Du bist meine große Liebe. Ich brauche dich wirklich ohne dich bin ich schon längst gestorben, ich weiß nicht mehr Weiter. Bitte versteh mich. Du bist meine erste große Liebe… Es wird alles zu viel ohne dich Bitte Robin. Du fehlst Mir Wirklich…. Bye Ce Ich Faltete den Brief Zusammen und Schrieb vorne Drauf „Robin“ Es Klopfte plötzlich an der Tür Frau Kulla kam rein Und Holte Irgendwen raus Es war Janos Haha Schlau…

19

Der Tag ging schnell rum Herr Hasplig nahm mich manchmal dran war aber sonst Recht Freundlich. Naja egal, ich gab Marvin in der Großen Pause den Brief hoffentlich gab er IHN Robin Naja wenn nicht werde ich wohl so alles überstehen. Mit Schmerzen am Kopf und im Herzen. Ich lag auf meinem Bett den Verband am Kopf hatte ich Abgemacht und Mit irgend so einem großen Pflaster was dafür ist Drauf geklebt.  Sehr Stylisch aber egal. Ich Griff mich eine alte Pappe und schrieb  „INVISIBLE“ Drauf, nahm mein Handy Mit und ging in den Garten und machte ein Foto- Kurz nachdem Foto Klappte ich Zusammen ich konnte grad noch so mein Handy Greifen bevor ich   auf dem Rasen lag. „Ach du Himmel Herr Gott“ schrie meine Tante und kam angelaufen so viel bekam ich Mit. Ich wachte erst wieder auf dem Sofa auf.  „Was hast INVISIBLE Celine?“ Hörte ich Eine Leise Fragende Stimme neben mir. Ich konnte Nicht mehr Reden was ist Passiert? Meine Tante holte ein Block Schreiben ging auch nur noch Schwer und Schwach.  „Invisible= Unsichtbar“ Meine Tante sah mich Fragend an ich zuckte nur mit den Schultern. Stand auf und Taumelte Mit meinem Handy die Treppe hoch in mein Zimmer irgendwie kam ich da an.
Ich Stellte das Foto als Titelbild ein : „und manchmal fühl auch ich mich `INVISIBLE´  So wie jetzt“ Kommentare:
-> Marie: „Oh“
->Jana: „was los wieso Unsichtbar?“
->Jannis: „Das stimmt manchmal fühlt man sich Unsichtbar:*“
->ich: So ist das Leben, Sagte der Clown und Schminkte sich sein Lächeln -_-“
->Michi: „:o Süße alles Okay & soll ich zu dir kommen?“
->ich: „Danke Michi & nein brauchst du nicht :)“
->Jill: „;(“
->Ich: „Jill ;( ?“
-> Jill: „du sollst Glücklich sein  nicht Traurig!“
->Ich: „Leichter gesagt als Getan wenn das Leben einfach von einem Tag auf den andern Scheiße wird!“ ->Jill: „Kopf hoch Hübsche“
Und so weiter klar bekam das Foto richtig viele Likes aber die Interessierten mich nicht  Noch nicht mal um 1% waren sie mir Wichtig, Mein Leben ist ein Riesen Großer Scherbenhaufen. Jana schrieb mich an.
Jana: „Ach du scheiße Morgen haben wir alle stunden Mit Herrn Hasplig und Herr Mäuler“
Ich: „Ja schön mir doch egal!“ Jana schrieb nicht mehr Schön ich loggte mich aus und legte mich in mein Bett.  Wieder Griff ich zur Klinge wieder Schnitt ich meine Arme auf, wieder Sah ich Blut und wieder wurde Mir schlecht. Ich rannte ins Badezimmer und übergab mich Richtig Kräftig so das Blut kam. „Alles Okay“ hörte ich meinen Bruder In der Badezimmertür stehend sagen. „Ja“ sagte ich Leise, er nickte nur und Zog die Tür vom Badezimmer zu. Ich übergab mich weiter und Taumelte nachdem ich nichts mehr in mir drin  hatte ins Zimmer und schloss die Tür ab.  Um 21 Uhr Klopfte es gegen die Tür ich rührte mich nicht, „Celine hast du keinen Hunger“ Ertönte es von draußen.  „Nein“ Sagte ich leise und fing an zu weinen.   Mein Leben geht zu Ende, würde ich doch nur noch Robin haben. Aber Nein. Ein Brief kam unter der Tür durch „Celine“ stand drauf. Ich schaffte es ihn aufzuheben und legte mich wieder auf mein Bett. Und Öffnete ihn er war von meiner Tante Wie konnte ich auch hoffen dass ER von Robin ist. „Celine am Übermorgen ist die Beerdigung von deinem Vater und deinem Bruder sie werden neben dem Grab deiner Mutter Beerdigt Kuss Nana“  ichzerknüllte den Zettel und warf ihn in mein Zimmer schön mir doch egal. Ich weinte die ganze Nacht wohl, Und Kämpfte mich am Morgen aus dem Bett Raus und ins Badezimmer, ich sah Blas  richtig Blas aus schnell Schminke ich es über Kämmte mir meine Haare und  zog mich an. Ich nahm nichts Zu Essen mit sondern lief einfach zur Schule nur Trinken hatte ich dabei also Wasser. „Celine Warte mal“ Rief Jannis. Ich blieb stehen, Er kam angelaufen Wir umarmten uns. Und Laberten auf dem Weg zur Schule, mir ging es etwas besser Reden konnte ich wieder Zum Glück. „Heute ist Projekttag weil Morgen Tag der Offenen Tür ist“ Sagte Jannis. „Morgen Tag der Offenen Tür haha bin nicht da“ Sagte ich lächelnd. „Wieso?“ Fragte Jannis. „Beerdigung meines Vaters und Bruders um 11 Uhr oder so“ Antwortete ich.  „oh ok“ Kam es von Jannis. Ich musste lachen, es tat zwar etwas weh aber egal. Wir kamen immer näher zur Schule, Jana kam zu uns wir Umarmten uns. „Sorry das ich gestern nicht mehr Geantwortet habe, Internet war weg“ sagte sie, „Macht nichts war eh  dann off“ Lachte ich. Wir gingen zum Klassenraum zwar war es etwas früh aber egal. Ich setzte mich auf die Fensterbank. „Kommst du noch mit auf Klassenfahrt?“ Fragte Jana. „Klar wieso sollte ich nicht, ja schön die 11 A Kommt auch mit aber Naja ich lasse mir Köln doch nicht entgegen  nur weil meine Beziehung Kaput gegangen ist“ Antwortete ich. „Puh dachte schon ich muss alleine mit Michi in einem Zimmer“ Lachte Jana. Ich sah sie nur Fragend an. Und schon Klingelte es… 12 Stunden Mit Herr Hasplig  und der 11 A Hab ich einiger Maßen überstanden nur manchmal wurde mir für kurze Zeit recht Schwindelig und Schwarz vor den Augen. Ich lief alleine Nachhause, schaffte es grad noch so ins Badezimmer und übergab mich wieder ich hatte doch nichts gegessen wieso übergebe ich mich Ständig. Ich Trank Etwas Wasser und setzte mich unten ins Wohnzimmer, ich suchte Robin und Schrieb ihn eine lange Nachricht er hatte nur die Freundschaftbeendet mich nicht Geblockt. „Weißt du wie Froh ich war dich Mein Nennen zu dürfen. Dich immer dazu haben, wie du mich zum Lachen gebracht hast.  Immer für mich da Warst. All das Vermiss ich, vor allen hab ich  Angst wie die Zukunft ohne dich werden wird. Wie sie aussieht. Schwarz/weiß ??? oder doch Farbig. Mit dir würde sie Farbig Sein ich wollte nur dich, denn ich Liebe nur dich. Es gab viele Streitereien in unserer Beziehung die noch nicht mal mehr als zwei Wochen war. Aber in der kurzen Zeit habe ich viel von dir Erfahren, viel Mit dir, Erlebt und eins kann ich jetzt schon sagen Du warst mein Erster Fester Freund, Mit dem ich einfach über alles reden Konnte. Die Telefonarte war einfach nur Süß. Deine ganzen Komplimente mir gegen über Brachte mich zum Lächeln. Ich liebe dich Immer noch. und brauche dich jetzt am meisten, ich kann einfach nicht mehr wie heißt es doch so schön ´gib jeden eine zweite Chance wenn er sie haben Will´  :(“ *Robin hat deine Nachricht gelesen* *Robin Schreibt grade…..*   Grad als ich mich wieder ausloggen wollte kam eine Nachricht Natürlich nicht von Robin Der Schreibt wohl noch oder? Die Nachricht war von Janos. Ein Einfach es „Wie geht’s dir“ stand drin, ich antwortete nicht sondern Loggte mich wieder aus, Robin schrieb nicht mehr „Arschloch“   Dachte ich, ich Klappte mein Laptop Sauer zu und schaute Tv.  Mein Handy  war aus, Louis kam angelaufen und Umarmte mich, wir schauten zusammen Tv. Das Telefon Klingelte Plötzlich Louis sprang auf und Rannte zum Telefon. „War nur Tante kommt etwas später“ Sagte Louis und lächelte Lustig. „Ah ok“ Sagte ich und er setze sich neben mich. „Hast du hunger?“ Fragte ich. „Ja hab ich“ bekam ich als Antwort von Louis zu hören. Ich nahm Mein Laptop & Handy. gab Louis die Fernbedienung und  verließ das Wohnzimmer. Neben dem Kochen Checkte ich Facebook und machte mein Handy an.  Louis kam in die Küche und erschreckte mich indem er das Radio an gemacht hat. Robin hat nicht Geschrieben keine Reaktion wie Fies ich ging auf mein Profil.  Und kochte weiter Louis saß am Tisch und Sag dem Lied mit was im Radio Lief.  Das Essen war Fertig Louis aß richtig  viel ich Schaffte nichts und so blieb es wieder bei einer Kopfschmerztablette, „Wieso isst du nichts?“ Fragte Louis. „Ach bekomme nichts runter mach dir aber keine Sorgen“ Lächelte ich. Louis Nickte nur und ließ mich alles Abwaschen. Meine Tante (Nana) kam in die Küche „Oh danke dir hier für dich“ Sagte sie es waren 500€  „aber wieso“ brachte ich nur raus.  Meine Tante Sagte Nichts sondern gab es mir einfach so. Ich steckte es in meine Hosentasche. „Wie viel brauchst du für deine Klassenfahrt CE?“ Fragte sie. „Meinst du Taschengeld jetzt oder wie?“ Fragte ich. „Ja wenn das so heißt“ Antwortete Meine Tante.  Ich überlegte  „können wir das wann anders Klären bitte“ Sagte ich, sie nickte, ich nahm meine Sachen und lief ins Zimmer.
Wie immer war nichts los  ich lad ein Foto hoch : „Äußerlich lächel ich-äußerlich bin ich Glücklich, doch in Innen Weine ich-in Innen bin ich Unglücklich -_- und manchmal verändert ein Geheimnis einfach alles. Es gibt Gute und auch Schlechte Zeiten, Meine Schlechten Zeiten habe ich jetzt aber Alle Sagen ´Kopf hoch es geht bald wieder Bergauf´. Doch! ich weiß nicht Manchmal geht es einfach nur noch Berg ab, nie mehr Berg auf. & für eine Bestimmte Person bin ich nur noch eine Fremde Person :( & manchmal frage ich mich echt wie konnte ich nur Geboren Sein…. *Depri Phase Sorry*“ Jana Likte das Bild und Kommentierte
Jana: „Wunderschöne :* Der Text sagt viel und auch wiederrum Negatives aber auch Positives Süße du!“
Ich „Wie süß du bist danke, naja Positives find ich an dem Text nicht! genauso wie in meinem Leben…“ Jana und ich schrieben dann Privat Chat.
Jana: „Du bist so Hübsch Ey“
ich: „Ja danke brauche ich auch grade!“
Jana: „was los?“
Ich: „Was los ist, ich schreibe Robin einen Langen Text und der List sie fängt an zu schreiben aber bisher kam nichts!“
Jana: „Hm okay das ist scheiße“
ich: „Ja fühle mich verarscht aber naja er will es so also brauch er sich nicht mehr zu melden!!!“
Jana: „Ok ich mag das Bild voll“
Ich: „haha okay“
Ich stellte noch ein Foto rein.  Mit folgenden Text:  „Danke, dir für alles  was du für mich gemacht hast, als ich Mal Wen brauchte warst du da? zwar gab es oft Naja Stress aber du hältst immer zu mir. Das Reche ich Hoch an. Jeder Tag mit dir ist einfach nur cool. Zwar gibt es nicht so viele Tage die wir bisher Verbracht haben. Aber egal die tage die wir Verbracht haben waren einfach WOW *-* Deine Art, wie du mir bei Stehst ( denk an Dienstag) ist einfach unvergesslich ich danke dir von ganzen Herzen Meine Süße Putzige Jana :* (Dein Foto)“ Jana Kommentierte: „CE :o Sprachlos, wie süß du bist. Klar wenn deine Sticke Reisen ich bin da! du kannst ständig zu mir kommen Meine süße Zuckerwatte :D :* Ja di Tage bisher waren  zwar etwas  scheiße aber ich bin Froh dich Kennengelernt zu haben und du bist ein Teil in meinem Herzen :*   Ich danke dir eher für dein Vertrauen nach all  der Zeit die Passiert ist :)  Hab dich auch von Ganzen Herzen Lieb. Am besten ist dein lachen voll süß wie eine kleine Süße Maus :D“
*Jana und 66 gefällt das Foto* „WTF“ ging es mir durch den Kopf. ich schrieb Jana eine Nachricht. Nachricht: „Werden uns Morgen nicht sehen muss zur Beerdigung von Floh und Dad ;(“ Jana Antwortete schnell: „Oh okay Ruf an wenn was ist Also Morgen nach der Beerdigung kommst du zur Tag der Offenen Tür`“ ich: „Hm Vielleicht muss Gucken & was soll ich dann machen ihr Bespricht doch Morgen alles oder?“ Jana: „Ja wir Mädchen Müssen eh Singen sag ich dir Gleich“ Ich: „Hm okay Naja kann ja kommen und vielleicht was Singen“ Jana: „Ok schick einfach Sms ob du kommst oder nicht also vor 12 Uhr okay“ Ich: „Ja mach mich off Bin etwas Müde Tschau Lieb Dich :*“ Ich loggte mich aus und Suchte schon mal Sachen für Morgen raus und fing an einen Text Zu schreiben über Florian Meinem Vater erwähnte ich am Schluss. Am Nächsten Tag Machte ich Mich Fertig ich stand sehr früh auf Packte alles Zusammen um kurz nach Sieben weckte ich Louis ihm Half ich beim Anziehen Er weinte schon. Als ich ins Zimmer kam. Meine Tante Stand an der Treppe unten und Richtete Sich. Ich Schminkte mich nur leicht. Nana Begrüßte uns Zwei mit einer Kräftigen Umarmung.  Wir aßen Nichts ich bekam eh nichts Runter. -_- Um kurz nach Neun fuhren Wir zur Kirche wo die Trauerfeier statt Finden Wird :(. Der Pfarrer  fing an als alle Anwesenden Da waren, Mit seiner Rede. „Es ist kein schöner Ort ein Wiedersehen zu feiern, Leider Sind Florian und Mathias (Mein Vater) Kornes  von uns Gegangen. Mein Beileid der Hinterbliebenen.“ Sagte der Pfarrer , Sagte noch viel mehr aber den Rest bekam ich Nicht mehr Mit, Als Meine Tante Mich Antippte Musste ich nach vorne. Alle Sah ich einmal an Ich hatte Richtig viele Tränen in den Augen. „Wir hätten uns Lebend wieder gesehen,  ja Wir hätten Dich Mein Geliebten Bruder Lebend wiedersehen wollen. Doch das Schicksal wollte es anders. Du bist erst neun Jahre alt und Leider Endete dein Junges Leben  Bei der Rückfahrt nach Deutschland.  Ich wollte dich so gern noch einmal in den Arm Nehmen. Doch jetzt sehe ich dich Hier in diesem Weißen Schneeweißen Sarg, Du hättest noch so viel vor dir!. Wieso warst du nicht Angeschnallt. Ich mache dir keine Vorwürfe Den du bist mein Bruder auch wenn ich nicht mehr deine Süße Lache höre, dich nicht mehr in den Arm Nehmen kann. Mich Nicht mehr mit dir Streiten kann weiß ich das Du immer in meinem Herzen Bist. Wir hatten Mal Schlechte  Zeiten als du mir mal An den Haaren gezogen hast oder irgendwohin getreten hast ich verzeihe dir alles. Wenn du das hören tust Denk an mich so wie ich an dich für immer Denken Werde. Dad? Wir hatten in Letzter Zeit viel Durch machen Müssen den Tod von Mama und dann der große Streit. Ich verzeih auch dir denn ich will nicht mit dem Gewissen Leben nur wegen mir bist du auch noch von Mir gegangen. Ich verspreche dir so wie ich es auch Mama vor mehreren  Wochen Auch versprochen habe, ich PASSE auf Louis auf. Ruht in Frieden  Deine Tochter und Florian deine Schwester!“  Ich redete ohne einmal auf den Zettel Zu Gucken ich sah alle an die da waren, Und ging wieder auf meinen Platz. Der Pfarrer Sagte noch irgendwas und dann gingen alle zum Grab meiner Mutter  Florian wurde Neben meine Mutter legt und Mein Vater zum Schluss.  Jeder Der Anwesenden Durfte eine Blume oder Erde ein Schaufeln. Zum Schluss kamen alle Noch zu Mir, Nana und Louis. Alle Sagten „Beileid“ ich konnte es nicht mehr Hörern aber so ist es halt. Meine Tante und Louis gingen zum Kaffee und Kuchen ich Wollte Nicht mit und brachte auch Nicht. Meine Tante weiß hoffentlich wo ich hinwill. Auf dem Weg Nachhause Schickte ich Jana eins Sms das ich Komme und auch ein Lied Singen werde. Sie Schickte nur ein Lächelnden Smiley als  Antwort ich lief schnell nachhause. Es war Eine gute Entscheidung denn zuhause war Kaffee und Kuchen Zeit ich Zog mich um und lief um 14Uhr zu Schule Jana kam mir Entgegen  und gab mir ein Songtext : „DO YOU KNOW Von ENGRIQUE IGLESSIAS“ ich nickte Nur „Du bist als Erstes Dran“ Sagte Jana, Wieder Nickte ich nur und las mir auf dem Weg Den Songtext durch, Das Lied gefällt mir.  wir kamen der Schule näher es war Grundprobe oder so Frau Meisner holte mich sofort als sie mich sah auf die Bühne.  Am Ende Hieß es noch ich soll noch ein Lied  singen „THANKE YOU von CHARICE“  Michi  Zog mich hinter sich her und Spielte mir das Lied was sie auf ihrem Handy Hat vor. „Okay!“ Sagte ich und Jana lief zu Frau Meisner die gab mir den Songtext. Erst jetzt nahm ich Zum Teil Robin war. Es Schmerzt schon Sehr. Die zwei Stunden vergingen wie im Flug. Und schon war es 16 Uhr ich staunte Nicht schlecht als ich auf der Bühne neben Herr Maiers Stand der Seine Rede Hielt und dann Frau Meisner das Wort gab und die Mich ansagte, es waren voll viele da  die ganze Pausenhalle war Voll sie Drängelten Richtig. ich Fing an zu Singen Robin Stand Vorne mir gegenüber, ich Ignorierte ihn und Sag mein Lied zu Ende Frau Meisner gab ich das Mikrophone  und bekam Applaus richtig viel alle Lächelten mich Freundlich an.  Der Tag verlief recht Lustig am Ende kam ich dann noch mal dran mit THANKE YOU von CHARICE. Das Publikum ist aus gerastet und auch die andern Schüler nur Robin stand Traurig am Rand.  Jannis und Marvin Beste Kumpels von Robin kamen sogar auf die Bühne Gesprungen und Umarmten mich voll süß. „Du hast den Tag Gerettet“ schrien Beide mir ins Ohr Rechts so wie Links. „Leute ich will noch atmen“ Lachte ich und Drückte beide Etwas von mir Weg. „Zugabe – Zugabe“ kam es vom Publikum „IMPOSSIBLE“ sagte Jana neben mir Alles Mädchen kamen auf die Bühne die anwesend waren.  Wir Bewegten uns im Selben Tackt. Der Tag war Ein Voller Erfolg Ich lief mit Janis und seinem Bruder der von der Realschule aufs Gymnasium wechseln wird Nachhause. Wir lachten Richtig viel und verstanden uns wirklich gut. An der Kreuzung Umarmte ich Jannis und seinem Bruder. „Bis Morgen“ rief Jannis „Ja bis Morgen“ Lächelte ich Zurück und lief etwas Schneller Nachhause.  Meine Tante Räumte alles grade Weg ich nahm mir Ein Apfel mit hoch und loggte mich in Facebook ein.  Ich sah das irgendwer mir eine Nachricht geschickt hatte es war Robin. -_-
„Scheint wohl als ob du einen Neuen hast“  Stand drin.
Ich: „hä? was wen den? Naja bin dir ja eh Egal Bye!“
Hat der sie noch alle Tassen im Schrank Ne soll sich Teller Rein stellen Arschloch!!!....

20 / Klassenfahrt

Oh Man  die Klassenfahrt ist mal Mega Langweilig und Traurig, Ständig laufe ich Robin Fast in die Arme. Jana und Michi können mich auch noch nicht mal Mehr zum Lächeln Bringen. Janos will ständig etwas von mir. Es ist einfach zum Kotzen. Ich liege die ganze Zeit im Bett, Keiner war da, Es Klopfte an der Tür war nur Jana  sie hatte Frühstück für mich Mitgebracht. „Robin Sucht dich glaub ich“ Sagte sie, ich Zog meine Kopfhörer aus den Ohren und Sah sie fragend an. „Robin Sucht dich“ Wiederholte sie. „Ja schön“ Sagte ich und schob den Teller weg. „Du musst was Essen Du hast schon die letzten vier Tage kaum etwas gegessen“ Sagte Jana.  „Dann iss mal was mit Herzschmerzen Danke“ Sagte ich sauer und steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren.  Jana Schüttelte nur den Kopf und stelle den Teller von meinem Bett runter auf den Schreibtisch oder Tisch was auch immer. Und lief zur Tür. „Versuch dein Glück“ Hörte ich sie sagen da mein Handy Akku schwach wurde  „Blödes Teil“ Sagte ich zu mir Selbst.  Jana verließ das Zimmer irgendwer kam rein es war ROBIN -_- „Können wir Reden bitte“ Sagte er ich zuckte mit den Schultern. „Celine Bitte“ Sagte er und sah mich an ich wich seinen  Blicken aus „Wüsste nicht worüber ich Mit dir noch Reden sollte.“ Sagte ich. „Bitte hör wir wenigstens Zu bitte“ Sagte Robin Leise. Ich verdrehte die Augen und Setzte mich auf mein Bett.  „nicht hier“ kam es aus meinem Mund, er Nickte ich kletterte vom Hochbett runter Zog meine Straßenschuhe an und nahm den Zimmerschlüssel Mit. Mein Handy Griff ich noch und Lief mit Robin zu einem Ruhigen Platz, worüber will er noch sprechen es gibt nichts mehr. Es hat eh kein Sinn mehr mit uns auch wenn es Schmerzt muss ich es Akzeptieren… Wir liefen schweigend Neben einander her ich setzte mich auf die Mauer er neben mich. „Worüber willst du Reden?“ Fragte ich.  Und Sah Robin kurz an, er wich meinem Blick aus. „Ich hab ein Fehler gemacht einen echten Großen Fehler“ Fing er an  „und was hat das mit Mir zu tun?“ Fragte ich. „Es hat mit dir Zu tun sehr sogar“ Fuhr er fort.  Ich schaute auf mein Handy. „Ich hab in den Letzten Wochen gemerkt wie Dumm ich war, wie ich nur so Verarscht wurden Bin.  Nicht von dir Von meinem Arzt der hatte die Patienten Akten Vertauscht und gemeint ich hätte Krebs. Ich war geschockt und wollte Kein Sehen. Ich wusste nicht was  ich damit Auslöse, was Passiert ist Tut mir echt leid. Ich wollte Nicht mit dir Schluss machen, es war eine Kurzschlussreaktion ich war mir klar wie weh ich dir Damit tu. Ich weiß es ist Zu  Spät aber ich liebe dich Immer noch Celine  da sollst du Wissen. Ich wollte dich nicht alleine Lassen, und sorry wegen der Nachricht in Facebook ich War sauer auf allen und Jeden.  Ich wollte es dir schon längst sagen aber ich hatte nicht den Mut dazu und ich fand dich kaum. Würdest du mir noch eine Chance geben!“ Erzählte Robin, Ich war sprachlos er liebt mich noch. Ich überlegte wohl zu lange Er stand plötzlich auf und lief Weg „willst du meine Antwort gar nicht wissen, meine Sicht der Sache?“ Rief ich ihm hinterher, Er Drehte sich um und unsere Blicke Trafen sich. Ich stellte mich auf die Mauer, er kam wieder zurück und stand vor mir. „Meinst du es wirklich ernst, du würdest alles tun! Egal was?“ Fragte ich. „Ja alles ich will dich wieder haben du bist Das Mädchen was ich Liebe“ Antwortete er. ein Lächeln Breitete sich über mein Gesicht aus. „Ich liebe dich immer noch, es ist scheiße was Passiert ist aber bitte Versprich mir eins. Mach so etwas nie wieder und Rede mit mir über alles dafür bin ich schließlich als deine Freundin Da. Keine Geheimnisse mehr, nichts gar nichts Verheimlichst du mir.  Ich will nicht wieder mit irgendeinem Lehrer in ein Streit Geraten und meine Haare Verlieren. Versprichst du mir das Robin?“ Fragte ich.  „Ich verspreche es dir wirklich“ Antwortete Robin. „ich hoffe es wirklich“ Sagte ich und Zog ihn zu mir Rann meine Arme Legten sich um sein Hals unsere Blicke Trafen sich und Sprachen Wände. Vorsichtig Berührten seine Lippen meine, ich sah ihn Sauer an und Küsste ihn Richtig!!!!..... Ich war wieder Glücklich und konnte die letzen  acht oder Neun Tage endlich Genießen. An Janos dachte ich keine Sekunde mehr. Robin wurde als wir wieder zurück kamen von Herr Haller gerufen, ich lief nach Oben und Schmiss mich vor Freunde auf mein Bett nur Jana war im Raum da Marvin Duschen oder so war. „Du strahlst ja so“ Sagte Jana Lächelnd. „Bin auch `Mal` wieder überglücklich“ Sagte ich.  „erzähl“ forderte Jana, ich erzählte ihr alles sie Setzte sich auf mein Bett da sie unten Schlief. Sie hörte aufmerksam zu ich war so Mega Glücklich, dass mein Handy wieder alles Kaputt machen kann hätte ich nicht gedacht!.  Es war spät abends als mein Handy anfing zu Klingeln, Michi lag nicht in ihrem Bett nur Jana halt unter mir Wo ist Michi? Naja egal Vielleicht auf Toilette. Ich nahm mein Handy Sms von Unbekannt Komisch. Naja ich Öffnete die Sms „Bleib Single und dir Passiert nichts!“  Ich war zu Müde um den Zusammenhang zu Verstehen und so schlief ich wieder ein. „Celine! Wach auf dein Handy Klingelt die ganze Zeit“ Weckte Mich Jana, Verschlafen Rieb ich mir die Augen und griff mein Handy, Robin rief die ganze Zeit an!. Ich nahm Müde an. Ich: „Ja“ Kam nichts Komisch naja egal ich legte wieder auf und ging Duschen.  „Kommst du mit Runter Frühstücken?“ Fragte Jana als ich fertig war und meine Haare grade geföhnt hatte. „Ja komme gleich nach noch  vier Minuten!“  antwortete ich, Michi war auch noch im Zimmer mit ihr ging ich dann Runter zum Frühstücksraum Robin kam uns aufgebracht Entgegen, er Rannte Nach draußen, Ich lief ihm Hinterher er war recht schnell Unterwegs „Robin warte bleib doch mal Stehen“ Rief ich voll aus Der Puste.  Ich blieb an der Treppe Stehen er war Weg Wieso das? ich dachte er wollte kein Geheimnis mehr vor mir haben Super. Traurig und außer Puste kam ich  Im Frühstücksraum an Michi hatte mir Müsli und Obstschale Mitgebracht Ich nickte nur und Setzte mich.  Ich aß etwas und saß wieder im Zimmer, wieso ist Robin vorhin weggelaufen? wohin eigentlich. „Wir gehen gleich alle Robin Suchen“ Sagte Jana, als sie ins Zimmer kam, ich nickte Nur und guckte auf mein Handy.  Nichts keine Nachricht kein Anruf Toll. Um kurz nach zehn Kam Frau Meisner rein ich Zog mir Schuhe und Jacke an Nahm mein Handy Michi hatte den Zimmerschlüssel. Alle Versammelten sich Draußen Beim Eingang, es wurden Gruppen gebildet. Michi, Jana, Mona und ich waren eine Gruppe, wir konnten als erstes Los gehen und suchen wir liefen, in die Richtung  See. dort fanden wir ihn nicht Super. Ans Handy ging er auch nicht schön wär es ja gewesen, ich Sprach Mindestens Fünf Mal oder so auf seine Mailbox. Ich verzweifelte als wir die andern 15 Gruppen Trafen gaben alle die Suche auf Alle außer mir  , ich will ihn Finden.  Jana half mir wir liefen überall hin doch auch wir Fanden ihn Nicht. Traurig und mit Tränen in den Augen ließ ich mich auf den Boden im Zimmer Sinken, „er wird schon wieder kommen“ Sagte Michi Tröstend. Ich Hoffte es dass es ihm gut geht. Ich rief ihm in der Nacht Gefühlte Tausendmal an.  Und fand kein Schlaf wo ist er nur!!!...

21

Robin ist  in der Nacht nicht aufgetaucht die Lehrer machen sich richtig Sorgen, was ist eigentlich Passiert. Jana und ich  Joggten durch den Park der Bei der Herberge in der Nähe ist. Hier ist es voll Schön. Wir machten Fotos und lachten viel das ich überhaupt lachen kann seit Robin verschwunden ist, ist echt ein Wunder oder? „Ihr seid wieder zusammen oder?“ Fragte Jana nach. „Ja sind wir hoffe ich Zu Mindestens er fehlt mir“ Antwortete ich,  „Er wird Wieder Kommen“ sagte Jana. Ich nickte und wir Joggten nach der kurzen Pause weiter. „Du bist voll dünn Neidisch“ Sagte Jana. „Ich Dünn haha ja danke“ Lachte ich. Wir Joggten glaub ich über sieben Runden aber der Wind war Angenehm. Am Ende waren wir beide Fertig und ließen uns ins Kühle Gras am See fallen. „Ich Wünschte du wärst hier“ Schrie ich in die Welt. Jana nickte hoffentlich hat er es gehört. Wir schauten uns die untergehende Sonne an, sie sah klein undTraurig aus so wie ich mich fühle. Der Mond ging an der Stelle auf wo die Sonne unterging und Berührten sich leicht aber die Sonne Lächelte ein wenig. Michi Gesellte sich  zu uns sie war in der Stadt mit Jannis und den andern  als Jana und ich wohl Joggen waren. wir Lachten viel. Doch einer Fehlt mir und zwar Robin. -_- Irgendwas Stimmt nicht aber was?! ich dachte er wollte mit mir überalles reden.  Ich lief nach zwei Stunden zurück zur Herberge mit Jana ich ging als erstes Duschen Jana Checkte Facebook da ihr Handy Leer war nahm sie mein Laptop. „Dein Handy hat einmal Geklingelt hab aber nicht nachgeschaut wer“ Sagte sie als ich Raus kam „Ach so ok naja der Je niege kann sich ja noch mal Melden“ Sagte ich und Trocknete mich ab Zog die Vorhänge zu  und Zog mich an meine Haare Föhnte ich und steckte sie hoch. „unbekannte Nummer“ stand auf meinem Display vom Handy Komisch. Naja egal Michi kam mit Eisbecher ins Zimmer  und ja so ein Art Briefumschlag. „Jana ist Grad duschen“ Sagte ich „Ist egal haben ja einen kleinen Kühlschrank im Zimmer“ Sagte Michi und stellte die Eisbecher rein. Jana kam 30 Minuten später aus der duschen und Zog sich recht schnell an sie lässt ihre Haare immer Von Natur aus Trocknen.  Es Klopfte an der Zimmertür Frau Meisner kam mit einem großen Packet  ins Zimmer. „Celine für dich“ sagte sie und gab es mir. „Morgen um neun Zimmer Kontrolle!“ Fügte Frau Meisner hinzu Jana fing sofort an mitten Aufräumen und ich Setzte mich mit dem Packet aufs Bett die beiden Räumten auf Normal. Im Packet befand sich ein kleiner grauer Teddybär und ein Brief.  Voll Süß aber von wenn ist das alles Bitte.  Ich öffnete den Briefumschlag.  ein Recht langer Brief war drin es viel einige Buchstaben raus Die Bildeten folgenden Namen… R-O-B-I-N! Innerlich Kreischte ich aber äußerlich flossen Tränen. „was los?“ Fragte Jana. „Nichts Passt schon“ Antwortete ich. Michi lief zum Kühlschrank und holte das Eis raus es war wirklich sehr lecker und ich vergas den Brief voll Kommen da ich den zwei half beim Aufräumen und das Zimmer am Ende Richtig Glänzte. Frau Meisner kam noch mal Rein. „gut geworden Brauche morgen bei euch nicht mehr zu Gucken ach noch was Morgen habt ihr noch mal Freizeit und die nächste Woche wird wenn Robin nicht auftauchen sollte Abgebrochen Die Polizei sucht auch schon!“ Sagte Frau Meisner wir Freuten uns und Hüpften rum.  Als ich auf meinem Bett Saß  viel mir der Brief auf, er war immer noch zusammen Gefaltet.  *Mist* den wollte ich doch noch Lesen naja egal -_- jetzt ist es eh zu Spät und ich bin Müde. Der Wecker Klingelte trotzdem um sieben Uhr WTF, naja egal ich wurde als erstes Wach und fing an den Brief zu Lesen. Hay Celine, Sorry das ich vor zwei Tagen oder so einfach angehauen bin und nichtstehen geblieben bin . Ich konnte nicht ich bin Zuhause. Ich weiß ich wollte dir Alles Gestehen aber bitte sei mir nicht Sauer. Bye Robin. Einen einfachen Brief geht’s noch und dann nur so kurz Arsch Ey.  Aus Wut und Langerweile da die andern zwei Noch schliefen griff ich mir Meinen Laptop und Fing an Bilder zu Bearbeiten. Und Schickte Robin eine Freundschaftsanfrage mal WIEDER.  Er nahm sie an  und war somit auch online. Ich schrieb ihn an. Ich: „Ich hab dein Paket bekommen, wieso tust du mir das an! Ich dachte wir sagen uns Alles aber Nein du haust einfach so ab. Ich soll nicht sauer sein Pha ist noch unter Trieben Ich bin ENTTÄUSCHT Von dir Ich dachte du wollest alles machen und mir alles sagen aber jetzt weiß ich das du es doch nicht kannst Bye CE!!!!“   Ich lad noch das Foto hoch und schrieb: „und manchmal wünschte ich mir die alte Zeit mit dir nur Zurück ohne Jedes Problem einfach mal nur Glücklich sein mehr will ich doch nicht :( Mit Robin….“ Jana und Michi wurden Wach und zusammen gingen wir Runter Frühstücken ich Sagte nichts kein Wunder Frau Meisner Brach Schon heute die Klassenfahrt ab alle mussten gleich ihre Koffer packen. Auf dem Weg ins Zimmer rief ich meine Tante An doch die Musste ja Arbeiten.  Wir Packten Sauer unsere  Koffers um 12 Uhr standen alle Vorm Eingang die Lehrer ließen auf sich warten.  Der Busfahrer war Wenigstens Pünktlich zwar ein anderer Aber egal.  Er Packte erst von uns Mädchen aus der 10G die Koffer ein und dann die von dem Jungs. Wir Mädels durften Oben sitzen also Doppeldecker die Jungs unten XD Haha Fail Jana, Michi, Julien, Mona und ich saßen im Fünfer Ich am Fenster die ganze Fahrt über  dachte ich nur an Robin, er wollte eine dritte Chance die hat er bekommen aber wieso hat er auch die Vernichtet.  Die Fahrt über hörte ich Musik Traurige Musik. Nach rund 12 Stunden Fahrt *Mit Stau Stehen* kamen wir bei der Schule wieder an.  Jannis und anderen aus Robins Klasse Waren richtig sauer und kamen zu mir.  Bitte nicht mir die Schuld geben.  ich kann dafür doch nichts.  „EY Jungs was wird das da“ Sagte Frau Meisner „nichts“ riefen alle. Ich hatte Angst.  Doch alle wollten mich nur Umarmen Puh. Ich bekam meine Zwei Koffer Hing mir meine Umhänge Tasche um und lief nachhause. Ich kann Robin einfach nicht Verstehen aber naja er hatte seine Chance und die hat er Zu nicht gemacht auf so etwas hab ich keine Lust!. Ich lief nachhause uns Schmiss erst mal meine zwei Koffers irgendwo in eine Ecke. Louis kam angelaufen. „CE“ Schrie er vor Freude ich umarmte ihn und stellte meine Koffer hin. „Hab hunger machst du mir was das Leckere Essen  was du schon mal gemacht hast als Louisa später kam“ Bettelte er. „Klar mach ich dir“ Lächelte ich. Ich ging in die Küche und Kochte, Louis schmeckte es richtig das sah man meine Tante bekam am Abend als sie kam einen Schock Anfall oder so. Weil ich schon da bin naja egal. Ich ging in mein Zimmer und checkte Facebook  nichts Neues Typisch. Na Gut außer 44 Neuen Freundschaftsanfragen war nichts los. „Kommst du zur Bushaltestelle Party?“ Schrieb Jannis mich an. „Hm weiß nicht  so wirklich was soll ich da sind doch eh nur große also aus deinem Jahrgang!“ Schrieb ich zurück. „Haha nein es sind alle von neun bis 12 Klasse da komm Jana und Michi auch!“ Schrieb Jannis. „Hm ja okay komme mache mich fertig“ Schrieb ich zurück und loggte mich aus ich weiß nicht soll ich wirklich, da wird doch auch Robin sein naja egal. Ich machte mich Fertig sagte meiner Tante Bescheid und lief zur Bushaltestelle  Jana kam mir entgegen Mit Michi. Wir Umarmten uns und gingen zu den andern, Robin war nicht da jedenfalls sah ich ihn nicht auch gut so :D. Ich hatte wirklich richtig viel Spaß.  Wir lachen viel und Laberten irgendein scheiß. Jannis Süßer Bruder war Natürlich auch da mit ihm Verstand ich mich richtig Gut wir Laberten die ganze Zeit.  Bis Robin kam und Richtig Sauer an war er Schlug zu…..

22


Er schlug zu und Traf Elias Den Bruder von Jannis voll ins Gesicht. „Was soll das Bist du Bescheuert“ schrie ich Robin a, der Schubste mich weg ich Konnte grad so mein Gleichgewicht noch halten sonst wär ich Rückwärts die Treppe Runter geflogen. „Lass es Robin!“ Schrie ich wieder. Doch Robin Schlug immer und immer wieder auf Elias ein. Ich saß weinend da.  Es Entstand eine Prügelei Zwischen Robin und  Elias. Elias wurde so Übelste zusammengeschlagen das er ins Krankenhaus musste. „Wofür, wofür!“ Schrie ich Robin an. „Ich liebe dich doch“ Schluchzet er. „schön ich dich aber nicht mehr ich hasse dich, mit uns hat es keinen Sinn mehr du hast mir alles Versprochen aber naja melde dich nie wieder Arschloch“ Sagte ich strak und rannte Zu Jannis der Auf den Rettungswagen wartete. „ich wollte das nicht“ sagte ich Leise und fing an zu weinen. Jannis Nickte nur sein Bruder lag auf seinen Schoß „Es tut mir wirklich leid, ich hätte zu Hause bleiben sollen!“ Sagte ich. „Mach dir keine Vorwürfe Celine, es ist nicht DEINE Schuld okay“ Sagte Jannis.  Der Rettungswagen kam mit Blaulicht und Sirene. „Ich schicke dir eine Sms Wenn er aufgewacht ist!“ Rief Jannis noch und die Tür Schloss sich, ich brach Zusammen wieso Immer mir. Ich stand auf und lief  irgendwohin irgendwo in Jannis Haus ich wollte nicht Nachhause. Ich lies mich auf eine Wiese fallen und schaute in den Himmel er war Noch Rot-orange oder so farbig ich fing wieder an zu weinen. Und holte mein Handy raus loggte mich in Facebook ein. Jana schrieb mir über Whats App.
Jana: „Süße wo bist du?“
Ich: „Rolainweg auf der großen Wiese also auch so in deiner Nähe!“
Jana: „ok komme dahin!“
Ich: „Mach das liege da irgendwo auf der Wiese schaue in den Himmel :(“
Jana: „okay“
Robin schrieb mich in Facebook an.
Robin: „ich wollte das doch nicht!“
ich schrieb nicht zurück sondern Ging auf Musik und hörte irgendein Lied, Jana kam angelaufen und legte sich neben mich. „Was eigentlich Passiert? als ich weg war“ Fragte Sie. Ich erzählte ihr alles sie war Geschockt mein Handy Vibrierte Sms von Jannis. Jannis: „Hei, Elias geht es recht gut er muss gut vier Tage aber im Krankenhaus bleiben ;) Bye Jannis“ Ein Stein viel mir vom Herzen.  Er Lebt noch. Jana war geschockt von Robin oh hoffentlich geraten Jannis und er nicht am Montag in der Schule aneinander. Jana blieb den Restlichen Tag bei mir sie kam mit zu mir, meine Tante brachte sie dann mitten Auto nachhause. Ich aß nichts ich konnte nichts Essen ich saß auf meinem Bett. ich schrieb mir Jannis in Whats App.
Ich: „doch es ist meine Schuld das dein Bruder im KH Liegt!“
Jannis: „Ey rede dir nicht so ein Schwachsinn ein Celine“
Ich: „Doch  es ist meine Schuld wirklich es ist meine Schuld!“
Jannis: „-_- Nein ist es nicht Elias hat gesagt das es nicht deine Schuld ist!“
ich: „Schön aber Robin  hat ihn Krankenhaus reifgeschlagen wer Elias mit mir geredet hat oder so es ist meine Schuld Wirklich“
Jannis: „Och Man Celine, es ist nicht deine Schuld Robin hat das zu verantworten  nicht du. Er hätte keinen Grund zur Eifersucht haben brauchen“
Ich: „Trotzdem es ist meine Schuld wär ich lieber zuhause geblieben! :´(“
Jannis: „Celine, Elias wollte das du kommst!  und keiner hätte es ahnen können, das Robin kommt also Rede dir so etwas nicht ein. Du hast mit der Sache nichts zu tun wär Robin nicht so ausgerastet wär es anders  geworden und Elias geht es gut!! er muss nur zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben Wahrscheinlich kann er Montagnachmittag wieder Raus!“
ich: „ja schön was soll mir das Bringen Robin ist für mich gestorben. Trotzdem meine Schuld!“
Jannis: „Rede dir doch nicht so etwas ein Celine.“
ich: „Doch es ist meine Schuld wirklich!!!“
Jannis: „ich gib Elias deine Nummer und klär es mit ihm okay ;)“
Ich: „Von mir aus“.
Jannis: „okay das ist seine : ***************“
Ich: „ok gespeichert“
Jannis: „Ok sehen uns Montag dann an der Schule Bye Hdl :*“
Ich: „ok ja Bye Ida :*“
Ich machte mein Handy aus und ging Duschen das brauchte ich jetzt.  Wieso Immer MIR! ich brachte wieder die Klinge ich wollte es doch alles nicht. Meine Hand Zitterte doch Da Blut Floß nein Es Strömte aus meinen Arm nur so raus in den Abfluss. Das Wasser Färbte sich Rot. Ich wurde Wieder gegenüber der Klinge schwach…. „Celine bin Schlafen mach nicht mehr so lange“ hörte ich Nana sagen. „Ja“ Rief ich zurück und Stieg aus der Dusche sie Tat gut war aber andererseits auch ein Fehler. Ich Trocknete mich ab und Verband die Neuen ritzspuren mit einem Verband. Das Nana da noch nicht hinter gekommen ist wundert mich schon etwas naja egal ich lies meine Haare auch mal Von Natur aus Trocknen.   Im Zimmer hatte ich übelste Langeweile und machte mein Handy und Laptop an.  Eine Neue Nachricht von einem Kontakt in Whats App. Elias wusste ich es doch.
Elias Nachricht: „Hei, es ist nicht deine Schuld. Das ich im Krankenhaus Liege. Mach dir doch keinen Kopf drum ist Passiert und gut ist.  Ok ich gebe dir nicht die Schuld. Wieso sollte ich einem So Hübschen Netten, Lustigen Mädchen die Schuld geben nur weil ich zusammen Geschlagen wurde -_- wär blöd ;) Kopf hoch komme die Tage ja auch wieder Raus Rede dir so etwas Nicht ein Die Schuld liegt allein Bei Robin oder wie auch immer der Typ da heißt :* Bye Elias“ Voll süß.
Ich schrieb Jana „Hast du Montag Zeit will Haare Färben Braun Vielleicht könntest du dann gleich nach der Schule mit zum Frisur kommen?“
  Jana Schrieb Zurück: „Haha danke fürs Wecken!. Klar kann ich hatte eh nichts vor. Aber wieso Braun :o ich mag deine Blonden-braunen Haare mehr :(“.
Ich: „Brauche neuen Look und braun ist besser :D ;)“
Jana: „okay wollte ja eig. Schlafen aber naja egal.“
Ich: „Sorry -_-“
Jana: „Komme in Skype on können Skypen dann erzähl mir auch bitte den Grund!!!“
Ich: „Hm okay“ 
Ich loggte mich bei Skype  Ein und Jana war schon online. sie rief gleich an  wir Skypen  über ganze vier Stunden.
Jana: „du verstehst  dich voll Gut mit Elias oder wie der auch heißt“
Ich: „Ja wär Robin ja nicht gekommen müsste Elias nicht im Krankenhaus Liegen“
Jana: „Hm ja aber Robin wird Noch ärger bekommen!“
ich: „Der bleib mir mit dem Typen fern!“
Jana: „ok fährst du eigentlich auch Mit nach Frankreich  im Dezember?“
Ich: „hm weiß noch nicht und du?“
Jana: „ich bitte dich ich kann kein Französisch Holle Nuss!!!!“
Ich: „Oh sorry naja wenn ich es mir so überlege  fahre ich wohl doch Wie viele Wochen sind das?“
Jana: „vier oder fünf glaub ich schon“
Ich: „Hm okay  wir haben ja erst Mai!“
Jana: „Haha stimmt was machst du in den Sommerferien?“
ich: „die sind in sechs Wochen oder so?“
Jana: „Ja  lass nachher was machen hab sonst Mega Langeweile am Start“
ich: „Haha klar können wir!“
Jana: „Danke und wann?“
Ich: „Mir recht egal!“
Jana: „okay um 16 Uhr im Stadtpark!“
Ich: „Klar abgemacht!“
Jana: „jippy“
Ich: „haha, soll ich mir wirklich die Haare Färben was meinst du?“
Jana:“Nein würde ich mir nicht deine Haare Glänzen voll wenn die Sonne Drauf scheint und das mag ich voll :)“ Ich: „Wie süß gesagt ich weiß nicht naja kann ja auch immer noch Färben später vielleicht mit 16 oder so“ Jana: „Ja dann kannst du *lach*“
Ich: „Ja“
Um kurz nach vier Legten wir dann auf ich schlief recht schnell ein. Der nächste Tag okay es war 15:35 Uhr als ich wach wurde WTF, ich sprang aus dem Bett und schnell in meine Anziehsachen Haare gekämmt etwas Geschminkt, Handy aus  der Steckdose gezogen und Los unten Schuhe und Schlüssel nehmen und schon Rannte ich zum Stadtpark. „Ich wusste doch du kommst zu Spät“ Lachte Jana und Umarmte mich, „ja sorry dass ich Geboren wurde“ Sagte ich schmollend.  Wir machten mal wieder Sehr viele Fotos  mit meinem Handy da Janas kein Internet mehr hat Komisch bei sich zuhause schon, naja egal wir Stellten alle auch wenn es scheiße war in  Facebook.  Wir saßen  im Park im Rasen auf einmal Klingelte mein Handy Nachrichten in Whats App sowie Facebook. In Facebook die Üblichen Gefällt mir Dinger und in Whats  App von Jannis und 55 andern Kontakten :o Ne keine Lust. Jana zog mich dann mit zu sich Ihre Geschwister Lernten grade für irgendeine Prüfung und so wurden wir in ihr Zimmer Gescheucht. Wir lachten uns wegen irgendwas Schlapp das Yuna in Zimmer kam und uns erst mal mit Wasser Nass Spritzte wir rannten vor ihr weg dann kamen Janas andere Geschwister am Ende waren Jana und ich Komplet nass.  sie gab mir was Trockenes Zum anziehen ich lachte immer noch ich konnte nicht Aufhören Meinem Handy ging es gut das Lag in der Tasche die Auf Janas Bett lag. Als ich nachhause ging musste ich einmal durch die Leere Stadt laufen ich hasse Sonntage irgendwie, Mir kam Jannis und Elias entgegen. Jannis Umarmte mich doch Elias blieb auf Abstand. „Du antwortest gar nicht auf Nachrichten“ Sagte Jannis. „Uff ja hatte Handy aus gehabt“ Antwortete ich Lächelnd. „Wie schlau“ Lachte Elias und verschwand. Ich holte Mein Handy aus der Tasche es war Ausgegangen Akku leer. „Was hat Elias?“ Fragte ich. „Frag nicht!“ antwortete Jannis.  „Okay“ Sagte ich. „fährst du nach dem Herbstferien also dann im November nach Frankreich?“ Fragte Jannis. „Hm ja hatte ich vor“ Antwortete ich.  „Okay würde ich auch gern  aber mein Französisch ist Grotten Schlecht“ Lachte Jannis. Als ich zuhause an kam steckte ich mein Handy in die Steckdose und lief erst mal runter Nana hatte gekocht und Die Nachbarn waren auch zum Essen gekommen wie Nett von Nana. Ich setzte mich Freundlich zu den  Es gab irgendwas Griechisches was Ekelig   aussah aber Total Lecker war. Nachdem Essen ging ich hoch ins Zimmer mein Handy Vibrierte wohl schon seit genau drei Stunden seitdem ich unten gegessen hatte. 517 Nachrichten von nur 3 Kontakten  „WTF“  
Melanie „Celine komm mal in Facebook on“ (Nachricht 518  von Melanie)
Ich: „Klar warte!“ ich fuhr meinen Laptop hoch und loggte mich in Facebook ein.
Melanie: „Endlich :D“
Ich: „haha was gibt es?“
Melanie: „Am Mittwoch kommen Franzosen zu uns? und wir im November  dann zu den!“
Ich: „WTF“
Melanie: „voll Kurzfristig Gesagt wurden!“
Ich: „jaha wie viele kommen den?“
Melanie: „jeder bekommt glaub ich 2-5 Franzosen da es viel zu viele sind und wir ja nur so 10 Die Gut bis Mittelmäßig Französisch sprächen können!“
Ich: „Okay super Toll“
Melanie: „Ja morgen in der uff vierten stunde sollen wir in die Mensa kommen und dann klären wer wie viele auf nehmen kann und so!“
Ich: „okay da hätte ich Bei Herr Müller Mathe passt also“
Melanie: „ich Kunst -_-“
ich: „haha wirst du wohl schon überstehen :D *lach*“
Melanie: „Ja muss ich wohl aber sind glaub ich Nette Da bei“
ich: „haha ja hoffen wir mal bleiben die auch 4-6 Wochen bei uns?“
Melanie: „Ja Bis   die Sommerferien Anfangen bei uns :D“
ich: „WTF das sind ganze Sechs Wochen  WTF EY“
Melanie: „Ja dafür haben wir die meisten tage die wir nicht in der Schule sind :D weil wir ja mit Fahren wen die Ausflüge Machen und so :D“
ich: „okay also die Meisten Frei tage meinst du oder?“
Melanie: „Ja so rum halt :D“
ich: „ok können dann ja wenn die Franzosen Da sind dann mal Treffen und so :D“
Melanie: „Ja stimmt haben fast gar nichts zusammen gemacht :o“
Ich: „haha ja voll Fail *-*“
Melanie: „Ja zum Glück hatte ich deine Whats App Nummer von Jasmin :D“
ich: „haha ja mit ihr hatte ich ja in der  Achten Kurz Kontakt :D“
Melanie: „Ja stimmt!“
ich: „wie viele sind das eigentlich?“
Melanie: „Franzosen?“
ich: „ja!!“
Melanie: „die müssen mit zwei Bussen kommen :o o.O“
Ich: „nicht dein Ernst!“
Melanie: „doch Jasmin ist auch grad :o Am ausrasten“
ich: „Wie schlau!“
Melanie: „Ja warte sie schreibt grad Morgen 10-12 Stunde schon Mensa  Treffen!“
ich: „WTF da hätte ich Tanzen :o“
Melanie: „wir auch ;)“
Ich: „oh man ja Toll“
Melanie: „ja und jeder muss höchstens sieben bei sich aufnehmen!“
Ich: „Super mein Zimmer Explodiert!“
Melanie: „Ja voll Bescheuert!“
Nana Rief mich zur Treppe 19 Briefe lagen auf der Treppe alles mit Französinnen  Na Super. Ich holte die Briefe hoch.
Ich machte Gruppen Chat mit Jasmin und Melanie.
Ich: „habt ihr auch so Briefe bekommen so um die 19 Stück?“
Melanie: „Ja aber nur drei?“
Jasmin: „Neun!“
Ich: „Verarschen wieso ich 19 Stück?“ J
asmin: „Ka steht über all Celine Kornes drauf  also als Empfänger ?“
Ich: „Ja steht über alle.“
Melanie: „nehm die Morgen mit mach sie nicht auf klärt sich Morgen!“
ich: „Okay schon in der Tasche verschwunden!“
Jasmin: „Ja meine Auch!“
Melanie: „Kann sein das du Mehr bekommst Celine weil du ja nicht mitten Busfahren musst!“
Ich: „WTF Danke“
Jasmin: „Ja wie viele sind aus deiner Klasse also bekommen Franzosen?“
ich: „Keiner außer ich!“
Jasmin: „dein ernst?“
ich: „Ja wirklich die andern sechs sind zu schlecht oder dessen Eltern wollen es nicht!“
Jasmin: „Opfers Wie schlau“
ich: „Ja aber naja mag meine Klasse :)“
Melanie: „Jeder Mag seine Klasse irgendwie :D“
Wir schrieben noch weiter Bis es wieder hieß Off gehen ich loggte mich aus und machte mich Bettfertig wieso 19 Briefe geht’s noch. Naja egal,  Ich lag im Bett und dachte nach dann Vibrierte Mein Handy noch ein Letztes Mal Nachricht von Jannis. „Antwortete bitte in mal auf die Nachricht von Elias bitte. Der Köpft mich Gleich *Bettelblick*“
Ich: „Ja ok will dann aber Schlafen *Müde ich bin*“
Jannis: „Danke ;)“ Ich ging auf Elias die letzte Nachricht
war von Elias  : „Magst du mich nicht mehr :( ?“
Ich schrieb zurück: „Doch ich mag dich, hab nur viel Um die Ohren und mein Handy war gestern Plötzlich aus gegangen ich wusste es nicht Sorry. Und naja werde ab Mittwoch eh kaum Zeit haben In Whats App zu gucken bekommen Franzosen (Ka wie viele) Naja bin dann mal schlafen Gute Nacht ;)“ ich machte mein Handy auf Lautlos nichts Vibration ganz Leise……..

23

Montagmorgen *kotz* In der Nacht hatte ich wohl richtig viele Nachrichten von Elias bekommen :o jedenfalls hatte ich über 200 Nachrichten von ihm in Whats  App auf dem weg zur Schule lief ich voll mit Jannis zusammen weil ich so mitten Lesen der Nachrichten von Elias beschäftigt war und nicht aufgepasst habt. „Hat dein Bruder Langeweile gehabt also in der Nacht?“ Fragte ich und steckte mein Handy in die Hosentasche, „was weiß ich, achte ich im Schlaf auf ihn Nein ich schlafe“ Antwortete Jannis Sauer. „Ok das heißt aber nicht das du mir so blöd antworten Musst“ Sagte ich und Holte meine Kopfhörer raus, und einen in meinem Ohr „Ja Sorry“ Sagte Jannis, „geht doch“ Sagte ich lachend. Wir kamen bei der Schule an Jasmin kam zu mir gerannt. „Wir müssen jetzt schon in die Mensa Keine Ahnung wieso“ Sagte Jasmin ich Umarmte Jannis und lief hinter ihr Her. Alle es Standen so um die 20 Da Doch mehr als gedacht. Frau Mall und Frau Lieners waren auch schon da ich war Komischerweise die Letzte die an kam Haha Schlau. Ich setzte mich zu Melanie und Jasmin in die Mitte. „guten Morgen Schüler/innen“ Sagten beide. „guten Morgen Frau Mall und Frau Lieners“ Sagten alle zur Begrüßung wir standen alle nur zur kleinen Information. „Wie ihr je wisst oder übers Wochenende Erfahren habt kommen die Franzosen schon übermorgen zu uns. Jede von euch heut Zwischen 4-10 Briefe bekommen  Richtig?“ Fing Frau Mall an, ich Meldete mich „Celine ja bitte“ Sagte Frau Mall. „ich hab 19 Briefe bekommen“ Antwortete ich. „Okay Holt alle die Briefe aus euren Taschen und Legt sie auf den Tisch vor Euch“ Sagte Frau Lieners. Ich Kramte meine Zusammen ich war die einzige die 19 Briefe bekommen hat. „Wie viele haben im Zeugnis  vom ersten halb Jahr eine vier gehabt Steht mal auf!“ Sagte Frau Mall  Die Hälfte Stand :o o.O Schlau „Ok ihr habt höchstens zwei Briefe bekommen richtig“ Sagte frau Mall „Nein einen nur“ Korrigierte Frau Lieners Alle Nickten ok Setzt euch wieder und Öffnet den Briefumschlag kommt nach vorne und Zeigt welcher Name drin steht erst die Jungs!“ Sagte Frau Lieners und nahm ein Stift in die Hand. Es ging recht Langsam voran. In der Zweiten Stunde waren erst die dreier Schüler dran die eine Drei im Zeugnis hatten und das waren dann halt sieben. Jasmin und Melanie hatten beide eine zwei ich bin die einzige die eine Eins hatte Oh Man ja danke gute Nacht. „Okay ihr Kommt nach der 12 Stunde in die Pausenhalle!“ Sagte Frau Mall und schickte alle andern außer Melanie, Jasmin und mich Weg.   Jasmin durfte noch bleiben Melanie wollte keine weitere Stunde verpassen. Jasmin half mir beim Öffnen der Briefe. „Ist das nicht etwas  viel 19 bei einer Person?“ Fragte Jasmin. „Ja schon so hätte es auch nicht sein Dürfen aber guck die andern sind Schlecht in Französisch und eigentlich sollten es keine 80 Schüler/innen werden“ antwortete Frau Mall mit Augendrehen. Ich musste Lachen. „wieso hat Melanie nur drei und Celine 19 dabei hat doch Melanie eine zwei Minus“ Sagte Jasmin. „Ja das liegt daran das Melanies Eltern nur bis zu einer bestimmten Zahl zugesagt haben und weil Celine letzte Woche auf Klassenfahrt war und es noch viele gab die nicht zugeteilt werden konnten mussten wir sie Celine unterschieben“ Erklärte Frau Lieners. WTF Auch Jungs Na Super. -_-  Mein Leben ist gelaufen echt Ey. Es Klingelte zur Großen Pause  die zweite um ehrlich zu sein :D Ich ging zu Jana die machte sich zu schon Sorgen und Saß mit Michi draußen. „Das ist nicht Deren Ernst“ Fluchte ich. „Was geht mit dir ab?“ Fragte Jana, ich schmiss ihr die Briefe auf den Schoß und ließ mich neben ihr Fallen „Das ist Los“ Fügte ich hinzu. „Oh Mein Gott ich dachte nur so drei oder so Da die Jungs aus der Klasse so schnell wieder da waren wieso gleich 19!“ Sagte Jana. „Frag mich was Leichteres ist scheiße wo soll ich die unterkriegen Hallo?“ Fragte ich. „In dem Zimmer von deinem Bruder dann schläft Louis bei deiner Tante  die Jungs schlafen dort Nur mit Matratzen wird es Schwierig“ Schlug Michi lachend vor. „Naja die müssen dann halt auf dem Fußboden die Sechs Wochen schlafen“ Sagte ich. „WTF Sechs Wochen verarschen!“ Sagte Jana. „Nein WTF nicht verarsche bis zum Zeugnistag bleiben die da!“ Sagte ich. Leider war die Pause schnell rum und es hieß in den Unterricht. die Stunden bis zur zehnten Stunde gingen schnell rum. Ich laberte in der zehnten Stunde vor dem Tanzen mit Jasmin, Melanie war schon in der Halle mit den andern. „Wo sollen die bitte schön alle schlafen ich mein, ich wohn zwar schon in einer Villa aber nicht mit so vielen Matratzen“ Sagte Jasmin. „Haha ich hab gar keine  Müssen wir nachher Klären weil ich wohne ja nicht so in einem Richtig großen Haus zwar haben wir schon Zimmer wo die Schlafen können aber Matratzen fehlen auch bei mir und mit Jungs wollte ich eigentlich nicht bei mir wohnen lassen!“ Sagte ich, Jasmin Schlug ein wir liefen schnell in die Halle die andern fingen schon an wir stellen uns schnell dazu und Tanzten ab den Schritt mit wo die grade waren.  Wir mussten lachen da wir alle Richtig Tanzten nur unser Tanzlehrer einfach nur falsch. Um kurz vor Ende der 12 Stunde durften wir dann uns umziehen gehen „schmeiß mal Deo her“ Rief Jasmin. Irgendwer Traf mich „aua“ Schrie ich. „sorry kann einfach nicht Werfen“ Lachte Janina. „Ja hab ich auch gemerkt“ Lachte ich, Als Strafe nahm ich das Deo auch. Ich verabschiedete mich von den andern und lief mit denn die Französisch haben zur Pausenhalle. Ich kam erst um kurz nach halb acht nachhause geht’s noch? Naja wenigstens kriegen wir Richtig Neue Matratzen die, Natürlich die Franzosen bezahlt haben wir sie Morgen aber in der Schulzeit bei irgendeinem Laden Abholen Müssen zum Großen Einsehen der Lehrer Bekomme ich weil ich ja 19 habe irgendwas Neues Wie schlau Ey.  Das machen wir aber irgendwann anders naja egal. ich kam Fertig zuhause an „Wo kommst du den jetzt her?“ Fragte Nana Aufgebracht. „hm ja aus der Schule“ Antwortete ich und ließ mich auf das Sofa Fallen. „So spät erst?“ fragte Nana. „Ja so Spät wegen den Franzosen ach so hier übernachten 19 Franzosen und Französinnen“  Antwortete ich. „Oh mein Gott Danke für die Vorwarnung wann kommen die?“ Fragte Nana wieder aufgebracht. „Haha übermorgen“ Lächelte ich.  Nana Schlug sich mit der Hand gegen den Kopf ich schmierte mir ein Brot und machte mich Bettfertig. Nächster Tag um Acht kam ich bei der Schule an alle standen am Parkplatz ich umarmte alle.  Frau Lieners und frau Mall kamen sie suchten drei aus, ich, Jasmin und Jan durften Mit. Frau Mall fuhr mitten Großen Auto   vor wir stiegen hinten ein Jasmin saß in der Mitte die andern waren Irgendwie glaub ich froh drüber.  Um halb Neun kamen wir bei den Laden an und mussten gleich mit Anfassen und die Matratzen mit Namen zu Versehen ( 19 Mal sollte ich auf so Namens Schildern meinen Namen schreiben geht’s den noch gut naja es Klappte recht gut die Matratzen wurden dann  zusammen Gebunden mit Klettverschluss und in den Recht großen Anhänger gepackt. „Ihr werdet den andern Sagen das sie nachher nach der sechsten Stunde kommen soll und die Matratzen z holen“ Sagte Frau Lieners. Ich sah Jasmin an  die musste lachen. „Was ist doch so“ Sagte ich sie umarmte mich „Ja viel Spaß bei Schleppen“ Flüsterte  sie. Wir fuhren wir zurück der Anhänger blieb dann auf dem Schulhof stehen wir liefen zu um Klassenraum. Naja ich zu meinem und Jan und Jasmin zu ihrem. Jana öffnete mir die Klassentür kein Lehrer da „Haben frei Stunde“ Sagte sie  „Okay und ich darf nachher 19 Matratzen Nachhause Schleppen Freu“ Sagte ich. Sie sah mich Fragend an verstand wohl nicht was ich meinte, Michi erklärte es ihr dann nickte sie Verstandener Maßen. Der Tag ging schnell rum und so sah ich wieder Jasmin und Melanie die grad von der Turnhalle kamen wir gingen zusammen zum Pausenhof.  Ich soll wirklich die ganzen Matratzen Tragen Hilfe. o.O Ok die Matratzen sind recht Leicht Nein scherz richtig Schwer. „Jannis kannst du mir bitte Helfen“ Rief ich  da  er vor mir Lief. „WHAT THE FUCK Was hast du damit vor?“ Fragte er und kam Angelaufen. „Franzosen/Französinnen kommen doch morgen“ Antwortete ich. „Okay Klar helfe dir“ Sagte er und schon Trug er  Die 19 Matratzen zu mir. „Ey danke ich danke dir ich glaub ich wär jetzt immer noch irgendwo im Park“ Sagte ich Dankend. „Klar kein Problem ja das  würde Stimmen“ Lächelte er.  Ich Umarmte ihn Dankend und Trug die Matratzen ins Haus gleich ins Wohnzimmer. Louis war noch nicht da oder? naja egal ich lies mich aufs Sofa Fallen da kam er aus seinem Zimmer. „Ziehen wir um?“ Fragte er. „Nein machen wir nicht“ Antwortete ich. „Wieso Matratzen?“ Kam wieder von ihm. „Franzosen“ antwortete ich, „Franz was?“ Fragte Louis. „Egal siehst du Morgen und du müsstest bei Nana Schlafen ok“  Sagte ich, Louis  sah mich Sauer an Lächelte dann aber als Nana rein kam die Wunderte sich gleich über den stapel im Wohnzimmer. Ich Schleppte alle nach Oben Louis Räumte sein Zimmer leer Nahm aber sein Bett mit in Nanas Zimmer Ich musste lachen Nana Schläft in Flohs Zimmer. Aber naja auch gut ich Stellte die Matratzen in das Zimmer meiner Eltern. Das Bett hatte schon den Weg zur Müllabfuhr gefunden so schien das Zimmer Recht Leer zu sein. Nur ein Großer Schrank stand noch drin. die Matratzen Lagen so wie sie rein Passten Mein Bett musste ich auch umstellen, leider ganz an die Wand. In Louis Zimmer Passten gleich Neun Matratzen Sein Zimmer war somit auch das Größte, Bei meinen Eltern Passten sieben  Matratzen  bei mir  Passten drei sind 19 Matratzen. „Celine wann kommen die an?“ Rief Nana fragend hoch. „Heute Abend gegen 23 Uhr rum“ Rief ich Runter. „Okay wann musst du morgen zur Schule?“ rief Nana Hoch. „zur Zweiten Stunde kommt drauf an ob die Pünktlich  bei der Schule ankommen mit den zwei Bussen!“ Rief ich zurück. „Okay Passt das dort Oben mit den Matratzen?“ Rief Nana hoch. „Ja passt!“ Schrie Louis genervt „Danke Dir“ lächelte ich er umarmte mich und Freute sich. Um 22:30 Uhr machte ich mich Zu Fuß auf den Weg Zur Schule Jasmin stand an der Bushaltestelle ich lief zu ihr zusammen Warten wir auf Melanie und Michelle ( Zwillinge) wir Umarmten uns und  Warten auf die andern. Die Später kamen als die zwei Busse wir liefen schnell zur Schule. Die andern standen schon alle auf der Bühne. Die Pausenhalle war nach zehn Minuten immer noch Leer Schlau sammeln die sich erst.  Jasmin zog mich hinter sich her zur Bushaltestelle die liefen voll in die Falsche Richtung Wie Blöd.  Ich musste lachen, Jasmin Rannte zu der Deutsch Sprechender Lehrerin „Flogen sie uns“ hat Jasmin gesagt und alle Folgten Jasmin und mir. Wir liefen recht schnell da es schon längst nach  23 Uhr war und kurz vor Null Uhr. „Herzlich  Willkommen am Herner Gymnasium“ Sagte Frau Mall. ( schreibe alles auf Deutsch nicht wundern).  Die Lehrerin von den Franzosen/ Französinnen kam auf die Bühne und reichte Jeden von uns die Hand *Uh Nett* die Franzosen/ Französinnen wurden den Schülern zu Geteilt erst die vierer Noten Schüler. Die Deutsch sprechende abbekommen haben voll Unfair.  Wie schon gedacht kam ich als Letztes dran  aber naja ich wurde langsam Müde *Hihi* Naja Wenigstens  waren die Hübschen am Ende noch da. Mädchen: „Felicia, Lisette, Tamina, Darleen, Eli, Denise, Sylvain Jill, Vienna, Josephine. Jungs: Neil, Francesco, Joel, Jean, Lian, Luc, Nikolai.  Noel. ich staunte nicht schlecht  Die Lehrerin Redete noch etwas mit den ganzen genauso so wie Frau Mall und Frau Lieners mit mir.  Die ganzen Namen soll ich mir Merken WTF Ey. ich glaub das wird mein Lieblingswort oder Satz was auch immer Alle Begrüßten Mich mit *Küsschen rechts-Küssen links und wieder Küsschen rechts* Mir wurde es eindeutig zu viel  aber naja so sind die wohl halt. Um kurz nach ein Uhr *:o* kam ich mit den 19 Zuhause an ich will einfach nur ins Bett zum Glück brauch ich erst zur großen Pause kommen :D. Um zwei Hatten wir es dann wer mit wem wo Schläft ich ließ die einfach es Klären und war froh als dann alle schliefen. -_- geht das immer so langsam naja egal.  Zwei von denen Konnten Fließend Deutsch sprechen und die waren bei mir im Zimmer  den Zeigte ich dann schnell den Stundenplan. Und dann schlief ich ein. Nana Weckte mich um kurz nach sechs leise ich stand auf und begab mich Mit meinen Sachen ins Badezimmer Und machte mich fertig, Und half  Nana bei den Broten schmieren Tamina kam als erstes Runter und half mit. Wir verstanden uns Recht gut um kurz nach halb Neun standen dann alle 19 Unten :D. Wie gestern 19 Mal Rechts, Links, Rechts Küsschen das machten alle auch bei Nana. Ich war froh Pünktlich zu großen Pause in der Schule angekommen zu sein Alle Franzosen Trafen sich in der Pausenhalle ich saß mit Jana und Michi Draußen. „Hier schon mal die Hausaufgaben der ersten zwei Stunde“ Sagte Jana und gab mir einen Blätter Stapel  „Verarschen!“ Sagte ich, Beide Schüttelen  den Kopf geht’s  noch!.  Ok Ruhe Bewahren Tamina kam zu mir  „Jana-Tamina-Tamina- Jana, Michelle-Tamina-Tamina-Michelle“ Sagte ich. Und wieder Küsschen rechts-links-rechts. Michi und Jana waren überfordert „Könnt mit ihr  Sprechen sie kann Deutsch Verstehen und Reden“ Sagte ich Mit einem Ernsten Blick zu den Beiden.  Beide Lächelten. Der Tag verflog wieder und ja   Ich hatte viel Spaß da Komischerweise die Restlichen stunde  Ab Fünften ausfielen Liefen mir 19 Leute hinter her wir gingen in die Stadt und lachten viel. Die Meisten Verstanden kein Deutsch ich lachte mich schlapp aber richtig. Oh Man auf dem Spielplatz saß ich in einem Kreis von Jungs und Mädchen er war Recht Groß Jasmin war mit ihren Neun auch da :D. Keiner von denen konnte Deutsch Haha Fail. Wir beide lachten uns Schlapp ich bekam richtig Magenkrämpfe  vom Lachen.  Um 18 Uhr fuhr Jasmin mit ihren neun zurück zu sich und ich lief nachhause mit den 19!!!! Nana hatte gekocht ( Pizzabrötchen) ich Ließ erst mal die 19 Essen zwar gab es dann nichts mehr je doch nur eins aber naja reicht auch :D. „Was hat die gesagt?“ Fragte Nana. „Ihr hättet was Übriglassen sollen für Celine“ Lachte ich Tamina Klopfte mir auf die Schulter. Nana verstand es nicht und dich saß wieder auf dem Boden vor Lachen. Die Wochen gingen voll Schnell rum und schon hieß es Abschied Nehmen alle sind mir voll ans Herzgewaschen die erste Scheu Hatten wir gleich am dritten Tag abgelegt und Lachten viel somit brachten wir auch Nana auf die Palme weil die meisten Deutsch dann verstanden hatten. Klar Gaben sie mir alle ihre Whats App Nummer und in Facebook Addeten wir uns gegenseitig. Oh Man/n ich hasse Abschied nehmen. Um 16 Uhr war es soweit sie fuhren schon ein Tag früher als eigentlich geplant.    Wir standen an der Bushaltestelle waren zwei Stunden zu früh da aber scheiß drauf. ich will sie nicht gehen lassen.  Frau Mall und Frau Lieners kamen auch schon um halb Vier so wie die andern alle. Wir standen so dass Man einzeln Noch Fotos machen Konnte also bei mir alle 19 und dann machte der nette  Busfahrer von den Franzosen ein großes Gruppen Foto okay insgesamt 19 Fotos zusammen.   „Wir bedanken uns bei euch allen ihr Habt echt einen tollen Job gemacht vor allen bei Celine Kornes  Für jeden Von euch haben wir uns noch eine Kleinigkeit Überlegt“ Sagte die Lehrerin. Alle Klatschten ich fühlte mich geehrt. Tamina Zog alle mit ich stand alleine Neben Jasmin und Melanie. Wir Warteten Aufgeregt wie so kleine Kinder vor der Bescherung. Der Bekam so viele Körbe wie er auch Franzosen/Französinnen hatte ach du scheiße ich bekam gleich 19 Körbe :o „WTF“ Sagte ich Leise.  Tamina und die andern 18 verschwanden noch mal hinterm Bus. Was kommt jetzt?  Ich sah Jasmin an die Melanie und die zuckte nur mit den Schultern. Alle kamen mit einem Riesen Großen Bunten Blumenstrauß hinterm Bus her. „Ach du Scheiße“ Schrien die andern Jasmin und Melanie zum Beispiel. „Weil wir uns bei dir einfach Puddelwohl gefühlt haben und du uns einfach in den Letzten Wochen immer Mehr wichtig Geworden bist. Wir nie damit gerechnet hatten das eine Einzige Person mit 19 von Uns umgehen kann aber deine Art  uns gegenüber hat gezeigt das  es doch Geht und du bist eine Wunderschöne Hübsche, Nettes Mädchen was wirklich das Herz am rechten Fleck hat. Jede Zeit Bei dir haben wir Genossen leider heißt es immer irgendwann Abschied nehmen. Aber du wirst immer in unserm Herzen bleiben Celine. Und wir werden uns hoffentlich im November Wieder sehen. Du kannst richtig stolz auf dich sein. Und wir sind auch stolz auf dich und Froh dich Kennengelernt zu haben“ Sagte Tamina. „Oh Man jetzt fang ich an zu weinen“ Sagte ich, Jasmin und Melanie nahmen den Blumenstrauß ab. Ich Umarmte jeden Einzeln.  Ich weinte Vorfreude. „Ich danke Auch euch allen, dass ihr mir so viel Vertrauen geschenkt habt.  Ich hab auch erst gedacht Was! mit 19 geht’s noch aber nein es war kein Fehler ihr seid auch etwas ganz Besonderes. Ich bin froh euch jeden Einzelnen Kennengelernt zu haben. Mit euch hatte ich die besten Wochen am Liebesten würde ich die Zeit zurück drehen aber Es heißt wirklich irgendwann Bye-Bye zu Sagen. Leider habe ich mit so einer Überraschung nicht gerechnet und somit auch leider Nichts für euch Sorry“ Sagte ich. Alle kamen angelaufen und „Gruppenumarmung“ riefen einige oh Man sie fehlen mir jetzt schon. Um 16 Uhr hieß es dann Leider Abschied Nehmen. Ich weinte Tamina habe ich richtig Ins Herz geschlossen sie Stieg Extra als Letztes ein und noch etwas bei mir zu Bleiben. Wie süß. „ich hoffe du kommst nach Frankreich  und dann auch zu mir!“ Sagte sie Lächelnd und umarmte mich ganz Fest.  „Klar werde ich nach Frankreich kommen“ sagte ich und wieder flossen Tränen. „Tamina“ Sagte die Lehrerin „Tschau“ Sagte Tamina und winkte sie saß hinten wir Winkten uns noch zu bis der Bus nicht mehr zu sehen war. Ich setzte mich zu den Körben  Jasmin setzte sich neben mich „Voll süß von denen“ Sagte Jasmin. „JA ich vermisse alle schon jetzt“ Sagte ich. Frau Mall und Frau Lieners kamen wieder waren die weg? Alle schauten zu Den ich Wischte mir die Tränen weg.  Jeder bekam richtig viele Briefe halt von  so vielen wie sie halt bei sich hatten o.O WTF Ey.  Ich Versuchte es irgendwie mit den Körben nachhause zu bekommen Fehlanzeige.  Ich schrieb Jannis eine Nachricht über Whats App Ob er Zeit hätte, Leider ist er nicht zu Hause Toll.  Naja Am Ende kam ich zum Glück mit den 19 Körben und den Großen Blumenstraus zum Park.  Dort lief ich voll Mit Elias zusammen. ich konnte grad so noch alles Halten und der Blumenstraus war auch noch Heile. „Sorry“ Sagte Elias nur und lief weiter Von Helfen hat der wohl auch noch nicht gehört. „Könnest du mir vielleicht helfen?“   rief ich fragend hinter ihm Her. „Sorrs gerne aber muss zum Fußball darf nicht zu spät kommen“ rief er zurück. „Jaja danke viel Spaß Ey“ Sagte ich sauer und Lief irgendwie Den ganzen Langen weg nachhause. Ich schaffte es nachhause Louis kam angelaufen als er mich so voll gepackt sah er nahm vier Körbe naja war nicht anders Ich stellte alle vor der Haustür ab und Reichte Louis immer einen rein er stellte sie ins Wohnzimmer.  Und zum Schluss der Große Blumenstraus. Mein Handy Klingelte Sms von Tamina. „Wo wohnst du?“ Frage sie, Ich musste lachen Schrieb Zurück: „Heilbergstraße61 Wieso?“ Tamina: „haben was Vergessen :D komm mal  vor die Tür Bitte“ ich ging vor die Tür der Bus hielt vor der Haustür WTF. Ich war Sprachlos  „Nana komm mal“ Rief ich ins Haus  „Wir bedanken uns alle Herzlich bei ihnen ihr Essen war Wunderbar und Lecker Danke für die letzten Sechs Wochen“ Sagte Tamina.  Und umarmte von allen Nana. „ich dachte ihr wärt schon auf der Autobahn“ sagte ich. „Nein wir standen Noch etwas in der Stadt da der andere Bus kein Benzin mehr hatte“ Lachte Tamina. „Okay“ sagte ich Lächelnd. Alle Winkten aus dem Bus. „Wir sehen uns im November“ rief ich als sie wieder ein Stieg „Versprochen“ rief sie , „Ja versprochen“ Lachte ich und ging wieder ins Haus. Ich schaute nach was in den Körben war es war nicht immer das Selbe wie süß. Oh Man Ey. „Sie fehlen dir oder?“ Fragte Nana. „Ja schon alle halt die da waren“ Antwortete ich. „Ihr werdet euch bald wieder sehen“ Sagte Nana und reicht mir einen Briefumschlag hin.  „von wem?“ Fragte ich. Nana zuckte mit ihren Schultern und Räumte oben die Matratzen  zusammen da Louis wieder in seinem Zimmer Schlafen will. Ich holte mein Laptop Runter und Machte alle Fotos von der Kamera auf den Laptop um sie dann in Facebook sowie Anderen Seiten hoch zu laden.  „irgendwann heißt es Abschied nehmen“ postete ich in Facebook.
-Jasmin: „Ja *Traurig* die Briefe sind so süß und Traurig zu gleich geschrieben :(“
-Ich: „die Frau Mall und Frau Lieners Verteilt hatten?“
-Jasmin: „ja  die auch aber die andern in den ganzen Körben :´(“
-Ich: „Ok lese ich mir Morgen durch grad keine Kraft für!“
-Jasmin: „verständlich Tamina ist  voll hübsch“
-Ich: „Ja und Nett zu gleich Nein Richtig Nett“
-Jasmin: „Ja oh Man Morgen ist schon Zeugnis Tag :o“
-Ich: „Ja die Franzosen haben schon Längst Ferien  und dann noch bis Ende September glaub ich“
-Jasmin: „WTF Ey“
ich Lad ein Foto rein: „I MISS YOU ALL /ich vermisse euch alle *Mit Tamina und 18 anderen Personen“ -
Luc: „I MISS YOU TOO und du bist wunderhübsch ;)“
-Ich: „Süß danke“
*Tamina und 130 anderen Gefällt dein Foto I MISS YOU ALL…*
Ich schrieb mit Jana.
Jana: „Morgen Endlich ferien süße!“
Ich: „Ja endlich :D“
Jana: „Du vermisst alle oder?“
ich: „Klar sie sind wie eine Familie für mich geworden“
Jana: „War auch immer lustig mit denen :D“
ich: „haha ja“
Jana: „Morgen nur zwei Stunden dann Shoppen?“
ich: „Hm ja was machst du so?“
Jana: „nichts außer auf morgen freuen und du?“
ich: „Hm ja 19 Körbe Durch Gucken und alle Briefe Sortieren und Morgen in der Schule Lesen :D“
Jana: „Süß  wie hast du sie nachhause bekommen?“
ich: „hab Jannis gefragt ob er Zeit hat / Nö hatte keine Zeit, bin mit Elias im Park zusammen gestoßen hab ihn gefragt auch keine Zeit und ja letzten Endes bin ich alleine Nachhause gelaufen mit 19 Körben 19 Briefen recht große Briefe und einen großen Bunten  Blumenstraus“.
Jana: „:o ich dachte Jannis hat dir geholfen jedenfalls meinte er das, das er dich gesehen hätte und so?“
ich: „Haha ja Toll gesehen 19 Riesen Große Körbe Naja auch egal bin zuhause angekommen :D“
Jana: „:D  Freust dich auf November?“
ich: „Ja und wie :D“
Jana: „ sechs Wochen ohne dich Wie halte ich das dann nur aus!"
Ich: „Hm ja Ka :D“
Jana: „irgendwie schon :*“
ich hatte 19 Körbe 38 Briefe und einen großen Blumenstraus. Ich Fotografierte alles mi der Webcam und Lad es in Facebook hoch Verlinkte alle. Am Abend so um 24 Uhr  Vibrierte mein Handy Pausenlos immer neue Nachrichten in Whatsapp sowie Facebook.  Ich lächelte und schlief ein....

24

Oh Man Tamina und Co. Fehlen mir richtig, Mittwochmorgen, ich machte mich im Badezimmer Fertig für den Zeugnis Tag meine Haare sind Richtig Blond geworden *gefärbt* Ich kämmt sie und Glättete sie Sprüht so ein Pflegespray rein und schminkte mich recht Doll. ich lief im Top und Hot Pens mit einer Mappe zur Schule Natürlich hatte ich mein Handy dabei  und hörte Mit  einem Ohr Musik „Celine warte mal“ hörte ich Jannis rufen, ich drehte mich um er War es mit Elias. „Hm wüsste nicht wieso ich warten soll“ rief ich zurück und Steckte beide Kopfhörer in meine Ohren.  Jana stand an der Bushaltestelle wir umarmten uns und liefen zur Schule die Briefe hatte ich jetzt in der Eile vergessen.
„Kommst du nach der Zeugnis Ausgabe mit in die Stadt?“ Fragte Jana auf dem Weg zur Schule. „Nein sorry wollte noch die ganzen Briefe…. Nein doch komme Mit hab aber kein Geld dabei“ Antwortete ich. „Haha leihe dir was und die Brief können warten“ Lachte Michi und Hackte sich bei mir rechts ein „Haha wenn ihr meint“ Sagte ich wir kamen bei der Schule an.  Wir liefen gleich zum Klassenraum ich ging so zu sagen Jannis und Elias aus dem Weg.  Ich setze mich vor der Klasse auf die Fensterbank und Laberte mit Michi und Jana als dann die Tür von innen auf ging und Herr Münzner  in der Tür Stand. Ein Referendar Verteil unsere Zeugnisse na Super.  Wir Spielten irgendwelche Spielchen naja in der Dritten Stunde verteile er ohne großes Gerede die Zeugnisse und entließ uns früher  Wie schlau. „du hast du Einsen  auf dem Zeugnis Lass Tauschen“ sagte Michi, „Hm nö Meins“ lachte ich und steckte es in meine Mappe. unten an der Treppe standen dann Elias und Jannis. Ich lief einfach weiter „Warte doch mal Celine bitte“ Riefen beide, „Ey versteht es doch ich hab keine Lust mit euch zu reden!“ Sagte ich sauer und lief Mit Jana und Michi weiter.  „Verdammt ich hab es versaut“ hörten wir noch Elias oder Jannis sagen. Ich Lachte mit Jana und Michi den ganzen weg. Mein Handy Vibrierte Tamina  (Whats app) Tamina: „Hei, naj wie sieht dein Zeugnis aus *Daumen Drück*“ ich: „in 25 Fächern eine eins *freu*“ Tamina: „Fuck wie geil“ ich: „Ja freue mich richtig gehe mit Jana und Michi ( Michelle) in die Stadt  und an stoßen“ Tamina: „viel Spaß euch drein :*“ Ich steckte mein Handy weg „Celine bitte Warte nur eine Minuten bitte“ ich drehte mich um Es war Jannis. „Ey was willst du von mir gestern brauchte ich Hilfe keiner von Euch zwei hat mir geholfen und jetzt soll ich auch noch stehen bleiben Nein danke!“  Sagte ich und lief den zwei hinterher und ließ Jannis traurig zurück. Ich machte mir einen Wunderschönen Tag mit den beiden wir lachten viel und die Versetzung in die 11 Klasse Stand nichts mehr im Weg. Um 19 Uhr ging ich mit meinem Zeugnis nachhause ich war so froh doch gegangen zu sein.  Naja zuhause viel mir Louis mit seinem Zeugnis in die Arme. Er Zog mir meins aus den Händen und brachte es  Nana, Nana freute sich  richtig Ich mich auch und nahm meine Ganzen Briefe mit Nach oben.  Mein Handy Klingelte Nachricht in Whats App Elias.
Elias: „bitte hör mir nur einmal zu bitte!“
ich: „Haha und Nein!"
Elias: „Wieso nicht…..“
ich: „Weil ich keine Zeit habe! und nicht da bin wo du bist!“
Elias: „Lass treffen bitte du bist mir Wichtig!“
ich: „schön heute nicht mehr morgen vielleicht!“
Elias: „Hm ok und wann?“
ich: „Ka nerv nicht mehr dann überlege ich es mir!!!!“
Elias: „Hm ok“
ich legte mein Handy neben mich und las mir ein Brief nachdem andern durch in den Großen Briefumschlägen waren Bilder von jeden einzelnen Drin *wie süß* Alle Bilder Hänge ich mir übers Bett *freu*.  Taminas Brief war voll süß und Traurig. „Hallo Celine, die Letzten sechs Wochen waren die schönsten in meinem, Leben. Ich kann es immer noch nicht glauben so eine hübsche, Nette und Lustige Person kennengelernt zu haben. Trotz dass, das Haus etwas klein war waren wir kaum da. Umso besser waren die Momente als wir deine Tante (Nana) zur Weißglut gebracht haben oder sie nur so gedacht hat „hä versteht die mich“ ich musste immer lachen.  Dein Lachen ist so Magisch und das vermisse ich jetzt schon. Du bist eine Wunderschöne Person die ich in mein Herz geschlossen habe  Jeder Tag war einzigartig auch manchmal recht Traurig aber das war egal. Du hattest immer ein Offenes Ohr für mich und danke das du mich mit Noel Verkuppelt hast ohne dich hätte ich es nicht hinbekommen. vielen Dank süße bye Tamina Ps: Wir sehen uns im November wieder :*“
ich hatte Tränen in den Augen Oh mein Gott wie süß geschrieben.  Die andern Briefe waren auch voll süß in jeden Brief waren 30€ drin WTF Was soll ich damit? im Brief den mir Nana gestern geben hatte waren Noch mal über 3000€ Drin was soll das werden? 3570€ aber wieso nur. Ein Brief der im großen Umschlag war Verriet  das Ergebnis. „Hallo Celine, wir alle danken dir und deiner Tante für das Vertrauen gleich so vielen Personen (Fremden Personen) zu Lass in so ein kleines Süßes Eingerichtetes Haus gelassen zu haben. Deine Tante hat auch Geld bekommen als Dankeschön wir Schenken dir dieses Geld und die andern 30€ von jeden sind von unsern Eltern mit denen wir das alles Abgesprochen hatten. Es soll ein Dank für deine Fürsorglichkeit Sein. Und ein Dank von uns für dich. Du kannst mit dem Geld machen was du willst es gehört dir Bye Tamina und die andern:*“
Mein Handy Klingelte wieder (Elias /Whats App) und (Whats App Jana)
Elias: „Celine, du bist mir sehr-sehr-sehr-sehr-sehr-sehr—sehr-sehr Wichtig!“
Ich: „Ey ja ich kapiere es bye!“
Jana: „Alter wie schaffst du das gleich zwei Typen den Kopf zu verdrehen!“
Ich: „wer Redet von zwei?“
Jana: „Jannis und Elias!!!“
Ich: „WTF Haha schlau wieso weißt du das?“
Jana: „Jannis Textet mich in Whats App voll und Elias auch WTF!“
Ich: „Haha mir egal, lass irgendwo in den Ferien in Fahren wenn auch nur Zelten ist brauche Abstand!“
Jana: „Geil meine Eltern wollen Zelten fahren  nächsten Freitag geht’s los komm doch mit haben Genug Platz im Wohnwagen und ich bin nicht so alleine mit meinen Geschwistern“
Ich: „Okay hast du morgen Zeit?“
Jana: „Klar immer doch“ ich: „Okay komme um 15 Uhr rum zu dir :D!“
Jana: „ok wir können uns auch treffen!“
ich: „Nö komme ganz zu dir mitten Waveboard können dann bei dir Fahren!“
Jana: „Ah ich verstehe schon okay Süße“
Ich: „Ja muss dir was Erzählen *persönlich*“
Jana: „alles klar Ey schreib den beiden Mal sie sollen mich nicht nerven -_-“
ich: „Alles klar mach ich in 100Jahren!“
Or Nein Ey jetzt nerven Jannis, Elias und Robin. Jana schrieb nicht mehr ok ich machte mein Handy ganz aus und ging runter zu Nana. wir schauten Mit Louis  irgendeine Kindersendung wie schlau, Louis ging schon um 23 Uhr ins Bett. „Nana!“ sagte ich, „Ja Celine“ Bekam ich zurück. „Janas Eltern fahren in den Ferien Zelten und ich brauche Abstand von allen hier kann ich mit?“ Fragte ich. „Von mir aus!“ Antwortete Nana, ich sprang auf und in ihre Arme.  Ich freute mich so das ich schnell die Treppe hoch Rannte und mich über Handy in Facebook einloggte und Jana schrieb.
ich: „Jana, Nana hat nichts dagegen *freu*“
Jana: „Wie geil  hab grad erfahren das wir nach Nordrhein-Westfalen  fahren und das für ganze drei Wochen WTF!“
Ich: „:D Besser geht’s doch nicht oder?“
Jana: „Hm nein :D wird so der Hammer nur du müsstest dann Nächsten Donnerstag schon zu mir kommen mit deinem Sachen :D“
ich: „Haha ja okay“
Jana: „Ja“
Ich: „Tami soll on kommen!“
Jana: „Tami?“
Ich: „Tamina Dummerchen!“
Jana: „Ach so, wenn sie on ist sag ihr mal sie soll mir eine Fa schicken :D!“
Ich: „Mach du ihr doch eine :D!“
Jana: „Ups stimmt gemacht :D!“
Ich: „Dummerchen :D!“
Jana: „Ich weiß!“
ich: „on ist sie schon mal :D!“
Jana: „haha ok“
Ich: „Ja!“
Jana: „YES!“
Ich: „WHAT? WHY??“
Jana: „Sie hat angenommen :D Nachdem sie gefragt hat ´Let us Know?`
Ich: „haha schlau okay!“
Jana: „Ja was machst du so?“
Ich: „nichts außer Chatten und mein Handy beim Vibrieren zu sehen :D xD!“
Jana: „:o wieso Vibriert es?“
ich: „Elias und Jannis haben Glaub ich Langeweile xD!“
Jana: „Haha glaub ich auch!“
Ich: „Ja“
Jana: „alter nein jetzt muss ich off weil Jasmina am Laptop will WTF“
Ich: „Haha schlau naja kannst doch über Handy on kommen oder?“
Jana: „Hm ja wenn ich Des noch hätte!“
ich: „WTF Kaput gegangen?“
Jana: „Nein Dad hat es einkassiert bis Nächsten Donnerstag und Jasminas Laptop ist Noch Schrott naja Also  Bis morgen Hdl :*“
Ich: „oh alles klar Bye Ida :*“ *Jana Süße ist offline*
Tamina Likte alle Fotos einmal Komplet Durch!
Ich: „Stalkerin  XD!“
Tamina: „ich weiß Haha:* bist aber hübsch *hihi*“'
Ich: „Das sagt die Richtige :D“
Tamina: „Nein du bist hübsch ich Not“
Ich: „Jaja klar du bist Hotter als ich :)“
Tamina: „jaja ist klar du hast viel mehr Likes auf deine Bilder als ich :o“
Ich: „:D“
Tamina: „ist so ich nur so zwischen 12-20 und du zwischen 60-200 Likes!“
ich: „Übertreib nicht süße“
Tamina: „ist so“
ich: „:D Oh man du bist hübscher :D!“
Tamina: „Nö Du!!!!!“
Ich: „haha jaja klar“
Tamina: „Ja, was machst du so du hübsche!“
Ich: „Hm ja vieles und du?“
Tamina: „Mit Noel   und den ganzen andern Zusammen hocken und ja deine Bilder gleich durch Liken :D“
Ich: „ich Wahne euch!“
Tamina: „Ups schon Passiert *hihi*“
Ich: „Ja  danke  Blödmann!“
Tamina: „Nein Tami!“
ich: „WTF ihr habt Langweile Oh Mein Gott ich hab über 500 Bilder drin und die Likte ihr alle WTF!“
Tamina: „Ja Liken wir :D!“
Ich: „oh Man ja danke!“
Tamina: „Lad noch welche hoch bin Like geil :D!“
Ich: „haha wie Süß, Bearbeitete grade eins :D Kommt gleich!“
Tamina: „Year wie Süß von dir :D!“
Ich: „Haare sehen aber etwas Dunkler aus also Brauner als mein Helles Blond :D *Bearbeitet steht mir die Farbe?“
Tamina: „Sag ich dir gleich xD!“
Ich: „xD ok“
*ich Lad das Foto hoch:  Vergessen und Vermissen  sind zwei verschiedene Wörter doch entweder man  Vergisst oder Vermisst was.  Doch manchmal weiß man ab einem Bestimmten Zeitpunkt nicht mehr weiter. Vielleicht ist es ein Streit, an Missverständnis oder einfach nur die Enttäuschung von einer Bestimmten Person so Verarscht zu  werden. Es fließen Tränen der Verzweiflung, Tränen  der Hoffnung. Man hofft immer noch der einen Person Etwas Zu bedeuten. so wie du mir auch noch etwas Bedeutest und ich dich einfach nicht vergessen kann. -_- (Haare sind noch Blond *hihi*)* *Tamina Bell und 19 anderen Gefällt dein Foto*
-Tamina: „Oh Wie süß der Text ist ;) *Kopf hoch süße*
-Jasmina: „:o du wirst immer hübscher die  Haarfarbe steht dir voll :)“
-Ich: „wie süß ihr Seid danke ;)“
- Melanie: „WTF Geiler Text Passt voll zu dem Bild!“
*Robin… Gefällt das Foto*
Tamina: „an wen ist der Text gerichtet?“
Ich: „Er hat als Letztes Eben Gelikt!“
  Tamina: „:o der ist voll hübsch!“
Ich: „Ja  wär da bloß nicht seine leeren Versprechungen!“
Tamina: „Erzähl?“
ich: „Ok Robin und ich waren schon mal zusammen, dann kam er ins Krankenhaus er hat angeben im Koma zu liegen wegen irgendeiner Fehl Diagnose (Krebs), naja ich war aufgebracht weil er mir am Morgen dann vor meinen  Augen zusammen gebrochen war. Ich gerate am nächsten Tag it einem Lehrer Herr Hasplig aneinander der Reist mir Erst Richtig viele Haare raus ich kämpfe um mein Leben hatte richtig viel Blut verloren, Und da erzählte mir Jana als ich aus der Narkose erwacht war das Robin gar nicht im Koma lag und so. Ich Ignorierte ihn auf der Klassenfahrt haben wir uns Ausgesprochen und er hat mir Versprochen  kein Geheimnis mehr zu haben. Doch am nächsten Morgen war er Verschwunden weg nirgendswo auffindbar ich machte mir Sorgen ein Tag Später kam Frau Meisner ins Zimmer mit einem Paket für es war von Robin mit einem Brief  Er war zuhause  einfach so aus welchem Grund auch immer. Ich wurde Sauer und am nächsten Morgen hieß es dann Kofferpacken Klassenfahrt unterbrochen und ja. Am Abend als ich zuhause fragte mich Jannis ob ich Lust hätte zur Bushaltestelle zu kommen ich ging und dann schlug Robin, Elias den Bruder von Jannis Krankenhausreif!“
Tamina: „:o OMG aber du liebst ihn immer noch oder?“
Ich: „Hm etwas ja“
Tamina: „ok gehe grad nachhause komme über Laptop on  soll ich ihn Etwas Ausquetschen?“
ich: „haha mach doch xD!“
Tamina: „Hihi okay :* du hübsche Sende ihn grad eine Anfrage über Handy :D“
ich: „ok änder kurz mein Profilbild xD!“

ein oder  mehrere Sachen von Tamina und den andern Fand. Ich legte alles auf mein Bett   Und Hörte Musik: Leona Lewis Shatter. Voll das Schöne Lied und bringt die Gefühle grad wieder hoch,  Natürlich hörte ich mit Kopfhören das Lied das es schon recht Spät  geworden war und Nana und Louis schon Schliefen. Ich war fertig alles  Stand wieder an seinem Platz es war schon nach zwei Uhr *Hilfe* Naja egal ich schaute nach ob sich was Getan hat nö? oh doch Tamina hatte mich auf Zich Bilder Markiert und dann eine Nachricht geschickt.  Ich Likte erst mal alle Bilder Durch und Kommentierte. die andern Können auch alle Deutsch Hilfe! Naja egal.  Ich sah auf mein Kalender WTF im Dezember hab ich Geburtstag Oh Nein Na Super  Ein Tag vor der Abreise Super Tolle Sache *lach* Tamina war nicht mehr online ich las mir die Nachricht durch Naja schlief aber neben Meinem Laptop ein….   um 16 Uhr weckte mich Jana hä? was macht die Hier „Steh auf Schlafmütze du wollest vor einer guten Stunde bei mir Sein“ Sagte sie und Zog die Decke weg. „WTF“ Schrie ich und Flog vom Bett. Ich nahm War los  irgendwas aus dem Kleiderschrank ( rotes Top und eine Weiße Hot Pens)  Meine Haare lies ich offen Schminkte  mich nur Leicht und ging mit Jana in den Park. „Weißt du ich hab glaub ich doch noch Gefühle für Robin!“ Sagte ich. „ihr wart auch voll Das süße Paar“ Sagte Jana. „Danke aber ich weiß nicht  ob ich ihm noch eine  Chance geben soll da er sie eh wieder Missbraucht und ich wieder Leiden Muss“ Sagte ich. „Man gibt der Person die Man Liebt egal wie viele Chancen er vermasselt immer eine. Steh  endlich zu ihm!“ Sagte Jana,  soll ich wirklich ich mein ich  weiß dass er mir  wieder weh tun  wird. „Süße ich dränge dich nicht aber ich kann dich nicht so Traurig Sehen“ Lächelte Jana. „du bist süß naja überlege es mir klar liebe ich ihn aber er hat einfach zu viel scheiße Gebaut!“ Sagte ich. „Ist  doch egal jeder Mensch Lernt aus seinen Fehlern auch ein bald 12 Klässler wird hoffentlich daraus gelernt haben“ Sagte Jana ich musste lachen. Wir standen auf und liefen durch den Park,  Lachten viel um 22 Uhr lief ich zurück zu mir, auf dem Weg dachte ich nach soll ich ihm wirklich eine vierte Chance geben. Die er eh wieder zu Nichte macht? Och man wieso muss liebe so schwer sein und wir würden uns dann eh im November und Dezember nicht sehen, suche ich grade wirklich Gründe ihm keine Chance mehr zu geben. Ich bin einfach nur Blöd. „Celine warte mal“ Hörte ich eine  bekannte Stimme, ich drehte mich um und Zog den andern Kopfhörer raus Es war Jannis. Oh Nein. „Was willst du von mir?“ Fragte ich, er kam angelaufen, „Danke  ich wollte dir die ganze Zeit das geben!“Sagte er und Gab mir ein kleines Paket. „aha okay sonst noch was will nachhause?“ Fragte ich. „Nein“ Sagte Jannis umarmte mich und lief über die Straße ich schüttelte den Kopf und Lief weiter nachhause. Vor der Tür Saß Louis mit Elias.  Der gab mir  auch eine Schachtel und Umarmte mich. Louis sah mich fragend an ich schüttelte lachend nur den Kopf und stellte die zwei kleinen Pakete ins Zimmer geht’s noch!!!. Nana hatte Essen gemacht (Pizzabrötchen) ich Aß höchstens vier mehr Schaffte ich nicht *lach* Nachdem Essen verschwand ich im Zimmer in beiden Päckchen waren ein Armband drin mehr nicht Na super. Ich legte beide auf die Fensterbank was soll ich damit. Gott lass nächsten Donnerstag sein. Nana kam ins Zimmer. „Wenn Liebst du von ganzen Herzen?“ fragte sie. „Och Man Nana das weiß ich doch nicht Ey“ Antwortete ich Zickig.  „du liebst Robin!“ Lachte Louis. „Was, was habt ihr wieder angestellt“ schrie ich. Und Sprang vom Bett auf und Schubste beide aus meinem Zimmer und Knallte die Tür. „Jaha sie liebt Robin!“ Hörte ich Louis noch sagen. Liebe ich ihn wirklich? immer noch? Och man ich weiß nicht mehr Weiter VERDAMMT noch mal!!!. Ich fand keinen Schlaf, weil ich immer nur nachdachte, Soll ich Ihm wirklich noch eine Chance geben, die Letzte aber es wird eh nicht die Letzte sein, und will Elias und Jannis wirklich was von Mir? och man zwei Reichen doch aber nein drei Namen drei Typen gehen mir nicht aus Dem Kopf. Ich mein Mit Robin hab ich viel durch gemacht, viel Spaß gehabt aber die  Letzten male was er abgezogen hat geht gar nicht! Trotzdem Liebe ich ihn Immer noch. Ich griff mein Laptop es war  erst kurz nach sieben und ich lag immer noch wach Super Ich ging auf Robin er hatte mich nicht geblockt Komisch. Naja egal. Nachricht: „Hei, ich weiß es ist  früh am Morgen, aber ich liege die ganze Nacht wach und denke nach was aus uns geworden ist, was aus dir geworden ist. Ich bekommen kein Auge Zu weil ich keine Kraft hab sie einfach zu schließen. Ich bin Müde aber ich möchte dir gern diese Nachricht schreiben. Die Erste Nachricht Nach Zich Wochen.  Ich habe viel durch Machen Müssen doch eins Möchte ich gern von dir Wissen. BEDEUTE ich dir noch irgendwas ?  Wenn ja antwortete Bis heute Abend  bei Whats App oder hier in Facebook wenn nicht Weiß ich wenigstens das du sie gelesen hast und ich mir keine Gedanken mir über unsere Zukunft  machen muss und endlich die Sommerferien Genießen kann. Bye Celine“
er war plötzlich online, ich Freute mich doch er schrieb nicht war wohl zu früh. Um 18 Uhr wurde ich erst Wach „What The Fuck“ ging es mir durch den Kopf, ich lief nach unten Nana war Arbeiten und Louis laut dem Zettel bei einem Alex auch über Nacht, ich machte Mir Müsli und dann Klingelte es an der Tür Jana, Michi, Jasmin und Melanie standen mir gegenüber Ich ließ alle vier rein wir gingen hoch in mein Zimmer. Und lachten richtig viel, alle vier brachten mich auf andere Gedanken, ich schaute Trotzdem ob Robin nicht doch geantwortet hatte, hat er bisher noch nicht -_- alle vier blieben über Nacht wir machten so zu sagen eine Übernachtungsparty oder so, Um drei Uhr in der Nacht schaute ich nach immer noch nichts! Also loggte ich mich Traurig und Enttäuscht aus die andern außer Jana schliefen schon ich lief ins Badezimmer und fing an zu weinen. Jana kam hinter Her. Sie Tröstete mich doch es half Nichts mehr……

25

Manchmal sind es die keinen dinge die uns am wichtigsten sind aber uns am meisten weh tun. Ich lief durch die Gegend ok durch die Stadt ich brauche Zeit für mich. Wieso hat er nicht Geantwortete. Ich bedeute ihm wohl nichts mehr! wieso habe ich immer Hoffnungen die eh sich am Ende in Luft auflösen!. Ich hab mir so schön die Zukunft mit IHM vorgestellt doch alles Zerplatz wie eine Seifenblase  vor meinen Augen im Herzen. Ich Dacht ich Bedeute ihm Was, Ja ich DACHTE das ich IHM vielleicht noch etwas Bedeute aber  das war wohl ein Falscher Gedanke. Ich ließ mich irgendwo in der Stadt wo nicht so viel los ist eher die  Graffiti-Sprayer rumhängen  Fallen. Meine Füße Taten wegen den High Heels recht Weh.  Ich sitze wie in einem Käfig so wie ein Vogel der Fliegen will, ich will Einfach nur raus doch komme nicht ich weiß nicht was Mit mir in inneren Los, ich weiß das Leben geht Weiter aber was soll ich noch Ich habe noch Gefühle für einem Jungen, dem ich aber Vollkommen Egal bin. Jeder falls Scheint es so Rüber zu kommen. „Alles okay?“ hörte ich eine Stimme vor mir. „Ja klar“ Sagte ich. „sieht aber nicht so Aus sonst würdest du nicht hier Sitzen in dieser Gegend“ Sagte die Stimme. „Passt schon will einfach meine Ruhe haben“ Sagte ich, „Okay Tschau“ Sagte der Junge. Wieso Meldet sich Robin nicht Man Ey, ich stand  auf und lief weiter meine Laune war schlecht ich lief durch die Stadt, dort sah ich ihn mit meinem anderen Mädchen, Es war ein Schlag ins Gesicht Nein wie ein Messer Stich direkt ins Herz aber richtig Doll.  Wegen Ihm zerbreche ich mir den Kopf und er Flirtet mit andern Mädchen und dann auch noch mit so einer Bitch die Annabel  Ähnlich sieht. Warte das ist Annabel. eine Träne Kullerte meine Wange Runter wieso Tut er das nur.  Mein Handy Klingelte Sms von Jana. Jana: „WTF wo bist du?“
Ich: „In der Stadt!“
Jana: „Ok und wieso?“
Ich: „brauche Ruhe und Zeit für mich!“
Jana: „okay  du siehst aber nicht Robin mit Annabel oder?“
Ich: „Doch-_- stehe fast bei den beiden *Tränen*“
Jana: „:o komm in das Cafe (Weitemeiner) sitze dort mit Marvin Schnell!“
ich steckte mein Handy Weg und lief über die Straße es kamen viele Leute vorbei so Verschwand ich im Getümmel.  Ich schaffte es ins Cafe Jana winkte mir zu ich lief zu ihr, Manuel umarmte mich so wie auch Jana.  Ich bestellte mir einen Schokoladenbecher Extra Groß, den brauch ich jetzt. „Manuel hat mir vorhin was gesagt das Annabel gestern bei Robin war!“ Fing Jana an.  „Ja und wenn man zwei Augen hat sieht man die zwei doch dort Flirten und ich dachte ich Bedeute ihm noch etwas, ich wollte ihm sogar noch eine Chance geben ich hätte ihm richtig viele Gegeben doch jetzt schmerzt es nur noch!“ Sagte ich und guckte auf mein Handy,  Nachricht von Tamina in Facebook.
Tamina: „Süße alles ok du meldest dich gar nicht mehr? was los?“
ich: „Hei, naja geht  ja sorry hab gedacht das ich Robin noch etwas Bedeute, sitze mit Jana und Marvin /ihrem Freund im Eis-Kaffee“
Tamina: „Oh okay :* Kopf hoch Hübsche du findest einen Besseren der dich Liebt und den du auch etwas Bedeutest Versprochen :* <3“
Ich: „Süß Naja  mache mir darum keinen Kopf mehr Schreibe dir nachher wieder *lieb dich* :* <3“
Tamina: „Okii Süße :* <3 Ida“
Ich aß mein Eis auf. „Celine warte mal, Robin hat immer sein Chat auf Offline aber jedoch Loggt er sich nicht aus und Annabel könnte deine Nachricht gelesen haben drauf gegangen  sein und ins Archiv gemacht hat“ Sagte Marvin. „Ja schön ist doch jetzt auch egal!“Sagte ich nahm mein Handy Legte Geld auf den Tisch und verließ das Cafe. Zuhause angekommen fing ich richtig an zu weinen, wie blöd konnte ich nur sein  ihm eine so lange Nachricht zu Schicken wenn er noch nicht mal geantwortet hat. Hat er sie Überhaupt gelesen. „Celine hast du Hunger?“ fragte Nana. „Nein“ Sagte ich und rannte hoch in mein Zimmer „Alles scheiße!“ schrie ich und Schmiss alles was ich in die Finger bekam auf den Boden mir war egal ob es Zerbricht ich halte es nicht mehr aus. Ich saß in  einem Scherbenhaufen der mein Leben wieder Spiegelt.  „Celine was!...“ Nana brach ab und verlies rückwärts das Zimmer ich knallte die Zimmertür zu ich kann nicht mehr! wieso Tut er  das. Alle Bilder flogen von der Wand und Landeten auf meinem Bett sie zerbrachen nicht,  und wenn ist es mir so was von scheiß egal. ich wusste nicht mehr weiter ich will nicht mehr Leben. Ich sehe keinen Sinn mehr zu Leben, ich habe keinen mehr Niemand bin ich Wichtig. Ich bin nur ein Stein der jeden Im weg liegt. Ich will Sterben, es tut weh, Er tut mir weh. Ich will ihn nur IHN, ich will ihm doch nur was bedeuten mehr will ich doch nicht *Verdammt*. Die Glasscherben Broten sich in meine Beine „Celine steh auf!“ Sagte eine Stimme im Kopf. „Ich kann nicht, ich will nicht“ Sagte ich Weinend zurück. „Los Du schaffst es, er ist es nicht Wert!“ Sagte die Stimme wieder. Trotzdem Saß ich im Scherben Haufen Namens Mein Leben. „CELINE Steh auf“ hörte ich Nana am nächsten Morgen Sagen ich lag in den Scherben ich in auf ihn eingeschlafen. Wunderschön. Nana Zog mich Richtig Doll Hoch einige  Steckten in meinen  Beinen andere in meinen Armen und eine in meinem Rücken da Nana zu Doll gezogen hat. Mir war es egal, ich lief ins Badezimmer und Fing an zu weinen.  Ich weinte Doller richtig Doll die Kleinen Wunden Taten nicht weh sie waren kaum sichtbar wieso ist Nana so ausgerastet. War sie geschockt oder was?. Louis kam ins Zimmer mit Süßigkeiten, wie süß! „für dich Schwesterlein und nicht mehr weinen ich kann es nicht sehen wenn du weinst“ Sagte er noch und Umarmte mich. „du bist Goldig danke“ Lächelte ich Stark und Wischte mir die Tränen Weg. Lief zurück ins Zimmer Nana Fegte grade alle Sterben Teile weg. Ich nahm irgendwelche Sachen aus meinem Schrank und Zog sie an meine Haare lies ich einfach offen und Schminke machte ich  nur leicht drauf . Ich saß unten im Wohnzimmer und Stopfte mich mit Gummibärchen voll Louis brachte mich mit seinem Getobe zum Lachen am Ende Flogen wir beide mitten Sofa um, ich musste weinen vor Lachen. Und hob alle Gummibärchen auf, Nana lachte auch sie war wieder Netter Drauf oder so. Am Abend Saßen wir alle zusammen Gekuschelt auf dem Sofa und schauten CSI irgendwas Louis versteckte sich unter der Decke und Schrie immer. Grad wo es Spannend wird Klingelte es an der Haustür ich stand Unfreiwillig auf. Da Nana keine Lust hatte und Louis sich irgendwie nicht Raus traute, musste ich dran. Schnell lief ich zur Haustür, und Öffnete die Tür ich sah Robin und schlug die  Haustür wieder Zu.  Robin Klingelte Doller Und Noch Doller.  Alter es nervt „Celine mach  doch auf“ Rief Louis und kam angelaufen. „Können wir Reden bitte!“ Sagte Robin. „Hm nein wüsste nicht mehr wo rüber hast du Annabel geh zu der!“ Antwortete ich und drehte mich um. „Celine bitte hör mir zu bitte“ Flehte Robin. „Nein verschwinde!“ Sagte ich sauer. „Kannst du  den Brief deine Schwester geben bitte“ Sagte Robin zu Louis, der nickte nur und schloss die Tür. „Was soll ich damit“ Sagte ich. „Lesen wär angebracht“ Lächelte Louis und reichte ihn mir.  „bin oben!“ rief ich ins Wohnzimmer und Rannte nach oben. Setzte mich auf mein Bett und Öffnete langsam den Brief. Es war ein Rosa-rotes Blatt Papier auf dem Er geschrieben hatte. Seine Schrift war Leserlich richtig schön.

26

 Kapitel 26
 „ich weiß nicht wie ich anfangen soll (Hallo Celine oder Hay Celine) ach alles scheiße Sorry, Hey Celine, ich wusste nicht das du mir eine Nachricht geschickt hast, erst als Marvin zu mir kam und mir erzählt hat das du mir eine Nachricht geschickt hast. Hab ich Nein gesagt weil ich keine Fand. Er meinte so  Dass ich um kurz nach sieben online war, war ich aber nicht ich wusste nicht was er meinte- Dann nahm es sich mein Laptop und  plötzlich stand da deine Nachricht, ich wusste noch nicht mal wie die ins Archiv kam zwar hatte Annabel  bei mir übernachtet aber nicht bei mir im Zimmer. Sorry das ich dir nicht geantwortet habe. Du bedeutest mir klar noch was, mehr sogar ohne dich kann ich mir ein Leben nicht Vorstellen. Du bist das hübscheste Mädchen was ich je Kenne. Klar ist es wohl zu Spät und du hast alle Hoffnungen über Bord geworfen aber eins Sollst du wissen. Es war nicht böse gemeint dass ich nicht geantwortet habe. Bye Robin -_-“. ich faltete den Zettel Zusammen und ging wieder runter „Beruhigt?“ fragte Nana, ich Nickte und Louis Schlug uns. Da grad seine Kindersendung lief Klar um kurz nach 23 Uhr Nein War Super RTL Mit Ups die Superpannen Show.  Mir wurde langweilig also ging ich wieder hoch und hörte Mit meinem Handy und Kopfhörern Musik „Silbermond Symphonie“ Soll ich ihm wirklich eine Chance geben. Ich liebe ihn immer noch! aber wieso stand er heute mit Annabel gegenüber vom Cafe und hat mit ihr Geflirtet. Schon der Gedanke daran dass er mit ANNABEL der Schulbitch geflirtet hat lässt mir Tränen in den Augen bilden. Ich Bedeute ihm Doch noch etwas aber  was wie viel Prozent überhaupt? 0.1%oder mehr…. Mit Tränen in den Augen schlief ich ein.
Teil 2 Kapitel 26
Nächster Tag ich wurde recht früh Wach und zog mich an um ein Paar runden im Paar oder so in der Natur Zu Joggen. Ich muss unbedingt auf andere Gedanken kommen, ich steckte beide Kopfhörer rein und Lief los ich lief Richtung See Also Teich oder was auch immer, er war gut eine Stunde von zuhause Entfernt und Richtig Groß. Ich setzte mich auf einen Fells und sah wie die Sonne grad erst auf ging  es war schön so warm wie sie auf meine Haut traf. ich ließ meine Beine Baumeln nur eins Hatte ich an meinem Körper gezogen. Weißt du manchmal Wünschte ich mir echt Nicht in meiner Haut zu Stecken so wie jetzt genau Jetzt? zwei oder drei Jungs wollen was von Mir. Hilfe! ich blieb den ganzen Tag am See  ich saß einfach nur da du Beobachtet Das Wasser wie es sich veränderte, es ließ mich ruhiger werden und all meine Sorgen für Paar stunden ganz vergessen. als die Sonne wieder unterging machte ich mich auf dem Weg nachhause. Keiner War da naja auch egal. Ich ging erst mal lange Duschen das brauchte ich jetzt, Ich war grad Fertig Da Klingelte Jana Sturm. Ich Riss das Badezimmer Fenster auf. „Was ich Dusche grade!“ schrie ich Runter. „Pack deine Sachen wir Fahren schon heute Abend“ schrie sie hoch. Ich schmiss Ihr den Haustürschlüssel Runter und schloss das Fenster. „Danke zum Glück kann ich fangen“ Lachte sie und Umarmte mich. „Haha ja“ Sagte ich und Zog mich an meine Haare Föhnte ich zum Teil.  Und Jana half mir bei zwei Koffers packen. Ihre Eltern kamen mitten Riesen Wohnmobil vorgefahren Jana Verstaute meine zwei Koffer ich schrieb Nana och ein Zettel „Bin Zelten bis in drei Wochen :O Kiss Celine“ und zog die Haustür hinter mir Zu schloss dreimal ab und rannte zum Wohnmobile.  Wir fuhren über  sieben Stunden  Wir hatten auf der langen Fahrt echt Langeweile und Kitzelten uns gegenseitig immer mehr und Doller. Leider war der Wohnwagen doch nicht für so viele gemacht und so mussten Jana und ich unser großes Zelt selber aufbauen.  Zum Glück fanden wir gleich erst mal Nette Jungs die uns Dabei halfen. Ich bin Blond  aber nicht Dumm! das dass Klar ist.  Es war schon  spät und so machten Jana und ich uns Im Wohnwagen Fertig fürs Zelt. Wir Laberten aber noch recht viel Natürlich über Robin. Und Elias und Jannis. Ich schlief aber mitten im Satz ein Jana Rüttelte an mir doch ich schlief einfach…. Eine Woche ist schon rum :o Ich glaub ich war am Meer also am See als Jana angelaufen kam und mich ins Wasser Zog. „IIH bist du bescheuert“ schrie ich und Schüttelte mich. Das Wasser war Richtig Arschkalt. „Sorry Jetzt lachst du wieder Endlich“ Sagte sie und Tauchte mich unter. „Das gibt Rache“ Sagte ich Drohend als ich wieder hoch kam. „Musst mich erst mal Kriegen“ Lachte Jana und rannte aus dem Wasser ich hinter ihr Her Wir Spielten Jagen wie fünf Jährige Kleinkinder.  „Jana bleib stehen bitte“ Sagte ich außer Puste. „Na kann da wer nicht mehr“ Schmollte Jana und endlich hatte ich sie ich schmiss sie ins Wasser „RACHE ist  süß“ Lachte ich.  Jana lachte auch, wir liefen zurück   zum Wohnmobil. Und sonnten uns, Jasmina kam zu uns. Auch der Tag ging schnell rum wir waren Mit Janas Mutter in der Stadt und haben fürs Grillen eingekauft „Wofür brauchen wir soll viele  Bratwürstchen?“ fragte ich, Jana. „Keine Ahnung“ Antwortete Jana mit Schuler Zucken.  Naja auch egal. Wir bezahlten und fuhren zurück.  ich saß im Wohnmobil und malte. Jana musste ihrem Vater helfen beim Grillen ist klar!. „Kommst du raus Essen“ Sagte Jasmina, ich stand auf und ging hinter ihr her.  Wir saßen alle zusammen  um den Tisch herum und lachten bis ich auf sah und Robin Sah. „Los Lauf zu ihm!“ Sagte Jana, kaum gesagt sprang ich auf und rannte schnell zum ihm.  Er Strahlte und ich auch OH MAN mein Herz Klopfte voll gegen mein Brustkorb, ich wurde immer schneller und umarmte ihn einfach.  Er Drückte mich an sich. „Was---machst---du---hier?“ Fragte ich Stotternd. „Ich wollte dich sehen!“ Antwortete  Robin. Ich musste lachen, wieso will er mich sehen? trotzdem verstand ich es nicht. Wir standen immer noch umarmte da. Robin Löste die Umarmung und sah mir tief in die Augen. „Ich bin nicht umsonst hier, ich will dich wieder haben, ich habe Fehler gemacht die ich zu tiefst Bereue und wenn ich könnte würde ich sie wieder Rückgängig machen. Doch ich kann es nicht. Ich weiß ich hab dir weh Getan richtig Doll.  Ich konnte noch nicht mal die kleinen Versprechen halten. Ich bin  so ein Volltrottel verzeih mir bitte. Ich hab in den Letzten Wochen gemerkt wie du mir Richtig Doll Fehlst, wie du mein Leben einen Sinn geben hast aber als du nicht mehr da warst war es Leer einfach nur Schwarz ich fand kein Grund mehr zu Lächeln. Bitte gib mir eine Letzte aller Letze Chance Celine Bitte“ Er  kniete vor mir. Ich kann ihm nicht mehr Böse sein und Zog  ihm Wieder hoch, ich Sah ihm tief in die Augen und unsere Lieben Berührten sich wieder.  An uns lief Marvin vorbei so wie ich es Mitbekam schrie Jana vor Freude wie am Spieß. „Versprich mir, du Tust mir nie wieder weh und du hältst  dich von Annabel fern“ sagte ich. „Klar ich würde zu allen den Kontakt abbrechen für dich“ Sagte er und Küsste mich wieder.  Ich Nickte und Zog ihm Hinter mir her zu Janas Eltern und den Rest von Janas Familie.  Janas Vater kramte irgendwo noch einen Stuhl Raus Robin  setzte sich drauf und Zog mich auf seinen Schoß. Ich War überglücklich Robin und Marvin Bauten ihr Zelt direkt neben  Janas und meins Auf *wie schlau* Ich schlief am Abend Glücklich ein.
Teil 3 Kapitel 26
Die Wochen vergingen voll Schnell irgendwie Robin und Marvin durften mit im Wohnwagen zurück fahren  Wir Saßen irgendwie ich freute mich irgendwie voll. Robin sah sich meine Zeichnungen an und ich schlief ein,  ich war voll Müde und Überglücklich zu gleich. Robin Weckte Mich als wir von der Autobahn runter fuhren mit einen Süßen Kuss *-*. ich wurde Wach „Soll ich bei dir Übernachten?“ Fragte Robin, „Ja“ lächelte ich und küsste ihn. „Okay glaub die Sache mit Robin nachhause bringen hat sich erledigt“ lachte Janas Vater. Alle Stimmten lachend ein. Jana gab mir meine Zwei Koffer, als  der Wohnwagen vor der Haustür bei mir hielt. „Wir sehen uns“ Sagte sie lachend umarmte mich noch und stieg wieder in den Wohnwagen. Robin nahm beide Koffers auf einmal sah sehr elegant aus.  Ich musste immer noch lachen. Nana und Louis schienen nicht da zu sein Okay auch gut so. Wir gingen hoch in mein Zimmer. und setzten uns auf Mein Bett *-*…..

27

Kapitel 27 o.O
Die Nacht war richtig schön. Endlich schlief ich wieder in seinen Armen ein. Er lieb die ganzen zwei Wochen oder so bei mir voll süß!  Er hat mir wirklich jeden einzelnen Wunsch von den Augen angelesen *-* Morgen ist wieder der Erste Schultag *kotz* Zum Glück ist Robin noch bei mir er geht in die 12 Klasse also immer noch eine Klasse über mir -_- Naja egal. Es war schon recht Spät als ich endlich im Bett lag Robin Packte noch seine Tasche und meine Mit irgendwas und kam dann zu mir aufs Bett.  Ich kuschelte mich an ihm und schlief schnell ein, Leider Klingelte um kurz nach Sechs der Wecker „WTF“  ich stand auf und machte ihn aus Robin war schon längst Wach, Naja okay, ich machte mich hübsch, Schminken, Haare kämmen und zum Zopf und halt anziehen *hihi*. Ich kam Runter da war es schon kurz nach sieben *Ups* Naja egal. Robin hielt mir ein Helm Ein Rollerhelm hin. Hä? Ich nahm ihm setzte ihn auf und Zog mir meine Schuhe an Robin nahm meine Tasche und wir gingen Raus. Auf der Straße Stand ein Roller Cool.  Robin half mir auf den Roller und setzte sich vor mir und los ging es wir mussten zwar einmal die Hauptstraße lag aber das ging schnell. Um 07:45 Uhr kamen wir an der Schule an Robin Nahm mir den Helm ab und Zog meinen Zopf noch mal Fest. Wir küssten uns und ich lief  zu Jana und Co.  Da es schon um 07:50 Uhr klingeln tut *leider*. Robin kam noch mal angelaufen und Küsste mich Richtig Lange. Jana und Michi zogen mich zum Klassenraum.  Hä? Am an der Tür steht Klasse 5 G Herr Hasplig. ´WTF´ wo ist unser Klassenraum.  Wir liefen so zu sagen durch die ganze Klasse Bis Robin uns entgegen kam „Eure Klasse ist gegenüber von meiner“ lachte er und Griff meine Hand. Jana, Michi und ich schrien richtig vor Freude. Robin Zeigte uns den Weg da wir dort noch nicht hatten. Elias und Jannis sahen mich Böse an und genauso auch Janos.  Ich Küsste Robin und ging in meine Klasse da Herr Mailer schon kam.  Wir bekamen unsern Stundenplan und wurden aufgerufen erst die Jungs wegen Bücher holen als alle auch die „neuen“ ihre Bücher dann endlich hatten wurde alles Besprochen wann welche Wichtigen Arbeiten sind und so  Welchen Lehrer wir wann haben und wie viele Stunden am Tag und in der Woche halt wie viele Stunden Klar immer neun-12  Stunden -_-   Oh Man Toll… Montag: 12 Stunden Dienstag: 12 Stunden Mittwoch: neun Stunden Donnerstag: 12 Stunden Freitag 12 Stunden. ich kriege schon jetzt die Kriese kaum hat das Schuljahr angefangen ist die Laune im Keller *lach*. Es klingelte zur Großen Pause, Robin stand bei der Treppe schnell lief ich zu ihm wir Küssen uns und liefen Mit Jana und Marvin zusammen runter auf den Schulhof. „Alle Tagen 12 stunden“ Schmollte Robin. „Auch nicht besser alle Tage außer –Mittwoch 12 Stunden“ Lächelte ich. „Wie Schlau“ sagte Robin und Küsste mich.  „Haha ja immer zur ersten  Kotz“ Schmollte ich. „Süß wir auch“ Sagte Marvin.  Wir fingen alle an zu lachen. Robin  setzte sich auf den Schulhof Boden und Zog mich runter auf sie meine Weiße Hot Pens wurde nicht Schmutzig *-* „Ich liebe dich“ Flüsterte Robin mir ins Ohr „ich dich doch auch“ lächelte ich zurück. Und schon küsste er mich wieder. Jana saß neben Marvin Krisen Stimmung? Naja egal. Es Klingelte wieder heute hatten wir gleich Neun  Stunden am  ersten Tag Na Super halt alle Klasse hatten neun Stunden außer die fünften Klassen *typisch*. Irgendwie überstand ich sie, Robin Brachte mich nachhause und fuhr dann weiter. Nana Schaute Gründlich meinen Neuen Stundenplan an und die Zettel die wir noch bekommen hatten.  Ich ging hoch in mein Zimmer und Loggte mich in Facebook ein und schrieb Tamina eine Nachricht. Nachricht: „Hei Tami, Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, ist viel passiert bin mit Robin wieder Zusammen *freu* nur der Stundenplan  ist Kacke / Montag/ Dienstag/Donnerstag/ Freitag 12 Stunden und Mittwoch nur Neun geht’s noch? Naja wie geht’s dir so? Mir richtig Gut. Bye Celine“ Tamina war nicht online Naja egal ich loggte mich wieder aus und guckte in meinen Kleiderschrank nach was ich morgen anziehen könnte.  Es blieb wie immer bei einer Hot Pens und einen Längeren Top Sah süß aus *hihi* Mein Handy Vibrierte Robin rief an *-* ich: „Ja Schatz?“ Robin: „Hei Süße, soll ich dich Morgen früh wieder abholen?“ Ich: „ja kannst du musst du aber nicht?“ Robin: „Ist dir über Lassen bin dann eh um 07:15 Uhr dann bei der Schule musst du wissen!“ Ich: „du bist süß Danke laufe morgen lieber *hihi*“ Robin: „alles klar Süße liebe dich über alles!“ Ich: „Ja ich dich auch“ Ich legte wieder auf, Und räumte etwas im Zimmer um  Der Tag verging schnell und so lag ich am Abend im Bett und Telefonierte mit Tamina in Skype über Videoanruf.  „Haha hab die ersten Wochen immer zur dritten und nach der Vierten Schluss“ Sagte Tamina. „Unfair naja  ist ja auch egal!“ Sagte ich, „Stimmt naja dafür hab ich noch nachmittags Unterricht von 15-19 Uhr dann halt!“ Sagte Tamina. „Okay ich bin immer erst so gegen 17:55 Uhr zuhause“ Erzählte ich, „Oh Ha okay“ hörte ich von Tamina. „Ja naja muss dann mal Schlafen Tschau“ sagte ich wir winkten uns noch zu und ich legte auf. Schnell loggte ich mich aus und schlief ein…. Nächster Tag, ich stand Pünktlich um sechs Auf und machte mich wie immer Fertig man könnte meinen ich hätte keine Hosen an *haha Fail* ich nahm meine Tasche und mein Handy in die Hand und lief los.  Durch den Park hinter mir liefen Elias und Jannis das Merkte ich aber ich lief weiter, Robin kam vom Roller Parkplatz angelaufen so Doll das ich mein Gleichgewicht beinahe verloren hatte-  „Haben die Zwei dir irgendwas getan?“ Fragte er. „Hä nein wieso sollten die?“ Antwortete ich mit Fragenden Blicken an Robin.
FORTSETZUNG !!!!
„Egal“ Sagte Robin und seine Lippen Berührten meine. Naja für mich schien es nicht egal sein, was solle Elias und Jannis mir antun? die sind doch viel Zu Nett. Naja egal.  Ich stand mit Robin in der Pausenhalle bei Jana und Co aus meiner Klasse halt.  Wir lachten wir den noch will ich wissen was Robin vorhin meinte!. Es Klingelte Robin hatte die erste Stunde nicht in der Klasse *schade*. Ich lief mit Jana zum Klassenraum da die andern noch irgendwas Wichtiges Besprechen mussten, Klar Erzählte ich Jana was Robin vorhin für ein Verhalten Hatte. „Oh Man Mach dir keinen Kopf süße!“ Sagte sie Beruhigend, ich nickte nur und die andern kamen an Gelaufen „Erste und zweite Stunde Nebenaufsicht bei Frau Meyer im Kunstraum mit 12A“ rief Michi.  Ich griff meine Tasche und Lief mit Jana den andern hinterher. Frau Meyer ließ alle Rein Robin Sah mich und lächelte ich lief zu ihm Jana setzte sich auch in die Reihe.  „So da Einige Lehrer Krank geworden  sind werden die Zwei Klassen die nächsten elf Stunden zusammen Unterricht haben. Bei Herr Hasplig neben Aufsicht im Biologie Raum3!“ Sagte frau Meyer.  Ok Biologieraum daneben ist dann Der Technik Raum Wie schlau und was sollen wir da dann machen?  Naja egal. Die Stunden gingen irgendwie Schnell rum hinter mir Saß Irgendwer Elias, Jannis oder Janos jedenfalls Trat einer immer gegen meinen Stuhl ich sagte nichts und malte weiter . Es Klingelte zur Großen Pause *Puh* Robin Zog mich Plötzlich irgendwohin, ich verstand rein gar nichts mehr! was ist in ihm Gefahren!. „Was ist los mit dir?“ fragte ich, „Elias und Jannis wollen dir was Antun…“ Fing er an und brach ab. „Ey ist Klar die und mir was Antun, Wieso sollten die den? so Nett wie die Sind!“ Sagte ich. „Sie tun Nur so Nett“ Sagte Robin mir ins Ohr. „Ja ist klar Naja auch egal will nicht Streiten“  lächelte ich. „Okay Schatz“ Lächelte auch Robin und nahm mich in den Arm. Jessy kam angelaufen „Annabel Übergibt sich die ganze Zeit“ schrie sie im Laufen.  „Ja schön was soll ich da machen?“ Fragte ich. „Bitte komm mit!“ sagte Jessy. Robin Nickte und  Jessy Zog mich von Robin weg, wir rannten um die Schule. Annabel übergab sich bis Blut Raus kam „Was soll die hier!“ Sagte sie und übergab sich noch mal. „Celine kann dir helfen!“ Sagte Jessy. Hä? kann ich wirklich. Annabel Schüttelte den Kopf. Ich kramte in meiner Tasche ah da sind noch Tabletten die Mir Michi geben hatte. „Nimm zwei Stück“ sage ich und Reichte Annabel hin. Sie nahm widerwillig zwei Stück.  sie hörte auf mit Übergeben und Lächelte Dankend. Ich nickte nur und lief zurück zu Robin der Stand bei Marvin, Jana war kurz weg. „Da bist du ja“ sagte er lächelnd. Ich nickte und lief zu ihm hin er Umarmte mich von hinten. „Ihr  seid Voll das süße Paar“ Sagte Marvin und Jana kam angelaufen.  „haben nach der Vierten Hä?“ Sagte sie fragend. „WTF okay“ Lachte ich und Klatschte ein.  Wir freuten uns irgendwie. Die Pause war schnell um und noch zwei Stunden bei Hasplig Nebenaufsicht, Robin saß neben mir naja ok ich auf seinen Schoß *hihi*  Wir konnten machen was wir wollten. „Soll ich dich nachhause Fahren?“ Fragte Robin, „Nein Nett von dir wollte noch was mit Jana machen!“ antworte ich. „Ach so okay“ Lächelte Er und küsste mich,  Hat er Angst um mich?  Naja auch egal Stimmt zwar nicht aber Naja Jana ist immer mein Alibi Haha.  Die zwei Stunden waren zu Ende ich verabschiedete mich von Robin bei dem Roller Parkplätzen Jana lief noch ein Stück mit mir  also bis zum Ende der Bushaltestelle dann Verabschiedeten wir uns da sie dort von ihrer Mutter abgeholt wurde, ich lief Nachhause kam dort auch an.  Zwar liefen hinter mit wie immer Jannis, Elias und Janos? Naja egal. Ich musste lachen da Nana irgendwas angestellt hatte was sehr-sehr Lustig aus sah und mich Zum Lachen Brachte. Ich ging hoch in mein Zimmer und Loggte mich erst mal in Facebook ein. Wieder Mal nach langer Zeit eine Nachricht von Janos *haha* „Du wirst was Er Leben Mädel!“ Stand drin Haha und was? ich schloss die Nachricht und ging erst mal Duschen Schrieb Tamina eine Sms  sie schrieb Zurück als ich grad unter der Dusche stand.
Tamina: „Er macht sich halt sorgen du bist ihm wichtig Pass auf dich auf will dich im November in Frankreich Stadthalle Sehen!!!“ '
Ich: „haha ist schon süß irgendwie, Klar passe auf mich auf Süße :*“ ich trocknete mich ab und Föhnte meine Haare Zog mich an und ging Runter.  Nana hatte wie immer Pizzabrötchen gemacht  „Neues Lieblingsgericht“ Motzte Louis, „Tja“ Kam es über meine Lippen. Ich nahm mir nur zwei Mit Raus auf die Terrasse und aß dort.  Mir gingen immer noch nicht die Worte von Robin aus dem Kopf, Wieso sollen die mir was Antun was hab ich den Getan. ich schrieb Jannis eine Nachricht in Whats App.
Ich: „hei, wollt ihr mir irgendwas Antun Bitte um Antwort!“
Jannis: „Hei, Hä? Nein wieso sollten wir?“
ich: „nur so danke Bye!“
sie wollen wir nichts Antun oder?  Ach scheiß drauf. Ich Rief Robin an der ging nicht dran auch Toll aber er rief gut zwei Stunden Später zurück. Wir Telefonierten bis es bei mir Essen gab super waren grad mal uff zwei Stunden wo ich seine Stimme hören Konnte Blödmann. Ich aß wieder draußen auf der Terrasse und schrieb mit Tamina in Whats App. Bis es Langsam Dunkel wurde und ich ins Zimmer ging, ich machte irgendwas und dachte immer noch an Robins Wörter von heute Morgen. Ich schlief um 23:45 Uhr endlich ein -_- Nächster Morgen (Mittwoch) Ich wurde Wach weil mein Handy Klingelte  Robin Oh Man Ey, Es war erst irgendwas Mit Fünf Uhr Was fällt ihm ein so früh an zu Rufen.
Ich: „Ja?“
Robin: „Jannis, Elias und Janos haben was Ausgeheckt“
ich: „Oh Man du glaubst immer noch dran das die mir was Antun wollen?“
Robin: „Es ist wirklich ernst!“
ich: „ja schön hätte das nicht Bis nachher Warten Können!“
Robin: „Nein!“
Ich: „Ja okay ich passe auf dem Weg zur Schule auf mich auf!“
Robin: „wirklich!“
ich: „Or Ja Schatz!“
Robin: „okay Bis nachher lieb dich!“
Ich: „Ja ich dich auch!“
ich legte auf und Machte mein Handy  auf Lautlos und schlief noch etwas eine halbe Stunde dann Klingelte mein Wecker um kurz vor Sechs, ich stand Müde auf und machte Mich fertig.  Mit Kopfhörern machte ich mich auf dem Weg zur Schule vor mir lief Elias oder so irgendwie hatte ich schon etwas angst aber wie gestern machten sie Nichts so sah es jedenfalls aus. Ich kam wie immer Heile und unversehrt bei der Schule an Robin stand an der Turnhalle mal was Neues *Nein Scherz* Wir begrüßten uns wie immer mit einem Kuss und gingen zusammen in die Pausenhalle. ich Folgte seinen Blick er ging zu Elias von Jannis war keine Spur komisch. Jana Laberte mich voll und Robin verstand Plötzlich. Kurz vorm Klingeln kam er Jedoch wieder und Zusammen gingen wir zu unsern Klassenräumen, ok er trug mich  die ganzen drei Treppen hoch. „Musste das sein?“ Fragte ich, „Ja“ Lächelte er zurück, ich verdrehte die Augen als er mich runter Ließ mein Klassenraum war schon auf *komisch*. Ich Küsste Robin und ging als Letztes in die Klasse und Zog hinter mir die Tür zu. Annabel kam zu mir „Danke wegen gestern“ Sagte sie und umarmte mich, „Öhm ja klar  kein Problem“ Sagte ich und lief zu meinem Platz. Janos musste sich weg Setzen *haha* ich war Etwas Froh Drüber ihn nicht mehr in meiner Nähe zu haben.  Die stunden und der Tag gingen wieder Schnell rum irgendwie zu schnell um Es zu Verstehen, ich verstand recht viel was im Unterricht dran kam aber wieso gehen die Tage so schnell rum  Okay es War Mittwoch also hatte ich alleine schon nach der neunten Stunde Schluss Robin Leider nicht, Aber egal ich lief wie immer denselben Weg nachhause. Bis Janos mich Plötzlich fest hielt. Ich verdrehte die Augen, Plötzlich saß ich, „alter geht’s noch!“ Schrie ich und Rappelte mich auf, Janos sagte nichts und Schubste mich weiter.  Was hat der auf einmal!  Ich saß erneut auf dem Boden. „Janos Lass es was hab ich dir getan?“ Fragte ich unter Tränen. Er Gab mir keine Antwort sondern holte irgendwas aus seiner Tasche, war es ein Art Messer? Oh Nein bitte NICHTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT…………………………….!



28

Kapitel 28 War es ein Messer? scheiße Ja es war Eins, Was hat er vor. Ich will hier weg?  „Hilfe“ Schrie ich doch hier hörte mich keiner hier sind keine Häuser in der Nähe? oder hier läuft keiner lang so um die Uhrzeit jedenfalls. „Sei Ruch“ Sagte Janos Sauer.  „Was hast du vor?“ Fragte ich mit Zitternder Stimme. „Sei Verdammt noch mal Leise!“ schrie er und setzte sich auf mich. Ich Zittere am ganzen Körper. „Sei Ruch und dir Passiert Nichts NOCH NICHTS!“ Sagte Janos betont. Tränen liefen mir an den Wangen runter und vernebelten mir die Sicht. Ich Rührte mich nicht. In der Hoffnung er geht von mir Runter bitte! Ich fehlte Weinend um Erlösung. Er ließ von mir ab ich war ruhig. Ich  Robbte zum Baum der In meiner Nähe war „Ich komme wieder!“ Sagte Janos mit einen hässlichen Lache unterlegt, ich Zog meine Beine Nah an mich rann. Und weinte Hemmungslos  ohne Luft zu Schnappen, ich Erkannte Nichts ich war Erschrocken und Verängstig, Meine Beine waren wir Gummi, ich stand auf und Lief weinend nach Hause ich brach noch vor dem Tor  Zusammen. „Celine alles okay?“ Hörte ich irgendeine Nachbarin Fragend Sagen. Ich nickte und stand auf ich Schleppte mich in Richtung Haustür und schloss auf. War das grad wirklich real Passiert? Nein nur ein Traum Fuck es war Real…. ich brach im Flur richtig zusammen ich schnappte Hemmungslos nach Luft keiner war da Scheiße! was ist nur Los. Ich griff nach meinem Handy und Wählte Robins Nummer er hat noch Unterricht oder? Er ging ran zum Glück.
Robin: „Ja Schatz?“
Ich: „Ich----brauche---.“ Weiter kam ich nicht.
Robin: „Schatz hallo? Celine?“
Ich gab keinen Ton mehr von mir, ich bekam keine Luft mehr Verdammt.
Sicht Wechsel Robin!
Mein Handy Klingelte Plötzlich bei Herrn Hasplig der Nickte nur ich lief schnell raus es war Celine, wieso ruft sie an. Ich hörte sie nicht mehr Hä?  was los. Verdammt ich hab noch gut drei Stunden! Ich: „Celine hallo hörst du mich?“ Sagte ich noch doch kein Geräusch nichts sie hatte aber noch nicht Aufgelegt, ich redete mit Herrn Hasplig der schrieb mich für die Letzten drei Stunden als Fehlend ins Klassenbuch (Natürlich mit einen E= Entschuldigt) hinter. Ich holte meine Tasche und Rannte zu meinem Roller. So schnell wie ich konnte Fuhr ich zu ihr, ich sah sie Nirgendswo auf dem weg? ich fuhr zu ihr nachhause ich schaute einmal ums Haus Eine Nachbarin kam Raus „Wenn suchen sie?“ Fragte sie mich. „Celine Kornes“ Antwortete ich, „die ist vor  Zirka einer Stunde und 25 Minuten ins Haus gegangen musst mal Klingeln“ Sagte die Nette Dame, ich bedankte mich bei ihr und Klingelte Nichts Geschah Komisch ich schaute durch die Verspiegelte Tür. Erkannte aber nichts Ihr Handy Lag auf dem Boden im Flur es war noch an ich hatte noch nicht Aufgelegt. Die Nachbarin kam Noch mal und Gab mir einen  Ersatz  Schlüssel wieder Bedankte ich mich und Schloss auf.   Ich Suchte das Ganze Haus Ab Rief immer wieder „CELINE Wo bist du“ Doch nichts ich bekam keine Antwort oder Reaktion.  ich schaute wirklich über all Doch Nirgendswo   War sie. Ich fing an zu weinen wo ist sie nur? Ein Wimmern Ließ mich hoch Schrecken ich hatte vergessen in der Küche zu gucken Dort lag Sie „CELINE!!“ Schrie ich sie Rührte sich nicht Verdammt. Ich hab sie Gefunden. Atmet sie? ich Suchte ihr Puls nichts. Ich griff  Meine Wasserflasche, Sie Atmete wieder zum Glück ich fing vor Freude an zu weinen. Sie sah mich an ihre Augen waren Richtig Weiß. Ich Zog sie auf meinen Schoß. Ein Leises „Danke“ End Glich ihren Schmalen Blassen Lippen, Ich nickte (55 Zeilen) nur. Sie lebt noch *-* -_- . Ich blieb bei ihr bis ihre Tante kam, Die Wunderte sich erst Ich brachte Noch den Ersatz Schlüssel zu den Nachbarin und fuhr nachhause….
Sicht Wechsel Celine.
Oh Man Ich lebe noch Zum Glück doch der Schock saß immer noch in meinen Knochen klar Robin hab ich nichts Erzählt  Mit Janos Er soll nicht Ausrasten das brauche ich nicht, ich liege im Bett und weine immer noch, jetzt weiß ich wie Dünn die Schicht zwischen Leben und Tod  ist nur sehr Dünn ein kleiner Fehler und schon ist Man Tod. Die Gewissheit bringt mich um ich will schlafen doch Trau mich nicht mal eine Minute die Augen zu schließen. Dennoch schlief ich ein und Träumte vom Vorfall am Nachmittag mi Janos und dann in der Küche zusammen gebrochen. Ich schreckte Mitten in der Nacht auf weil ich ein Geräusch in meinen Zimmer war Nahm. So schnell ich konnte griff ich mein Handy und machte Licht. Puh war nur Mika unsere Neues Familien Mitglied Sie Kuschelte sich zu mir aufs Bett.   Ich schlief wieder ein und um kurz vor Sechs wieder auf, Machte mich wie immer Zur Schule  fertig. Und ging um sieben aus dem Haus ich drehte mich Ständig um  plötzlich stand Jannis rechts neben mir und Elias links. Ich sah beide Fragend und ängstlich an. Ich hab wirklich Angst, alles Passt doch erst gestern Janos und jetzt die beiden und ich in der Mitte, sie machten Nichts Noch nichts! Als ich die Schule und auch Robin  an der Bushaltestelle sah fing ich an zu laufen. „alles okay Schatz?“ Fragte Robin als ich an kam. Ich nickte Leicht, „Ok“ Sagte er und lächelte.
Fortsetzung!!!
Er nahm mich sorgend in seinen arm, ich fühlte mich wohler Elias hatte einen Bösen Blick drauf dann kam noch Janos, der Sah ich auch Böse an.  „Ey hast du für gestern eine Entschuldigung?“ Fragte Moritz. „Nein weißt du meine Eltern Leben in Frankreich den muss ich das noch irgendwie Erklären aber stehe doch als Entschuldigt drin“ Antwortete Robin und Stellte sich wieder hinter mich. Mein Handy Vibrierte Es war Jana (Sms). Jana: „Kommst du heute?“ Ich: „Klar stehe an der Busse komme Robin hat zur Zweiten-_-“ Jana: „ok bin grad bei der Turnhalle kommst du hab keine Lust allein die vielen Treppen hoch zu gehen._.“ Ich: „Klar bin unterwegs!“ Ich verabschiedete mich von Robin und den andern aus seiner Klasse und lief Schnell Richtung Turnhalle.  Jana umarmte mich und zusammen gingen wir zur Klasse, Die Tür war wie auch gestern Morgen schon offen wir gingen rein und setzten uns auf unsere Plätze. Heute war Neue Sitzordnung Super Immer Junge-Mädchen-Junge.  Das darf nicht wahr sein, die Neue Sitzordnung stand an der Tafel! Ich muss Zwischen Janos und Manuel Sitzen WTF! Naja Manuel ist ganz okay aber Janos Nein den mag ich seit gestern nicht mehr! Den mochte ich noch nie wirklich. -_- „guten Morgen Klasse Setzt euch bitte so hin wie es an der Tafel steht!“ Begrüßte Herr Meyer meine Klasse. Ein „Och Nö“ Ging im Klassenzimmer rum dennoch Fügten sich alle. Ich saß verängstig Neben Janos, Robin darf Nichts Erfahren in der Fünf Minuten Pause Flüchtete ich nach Jana die voll weit weg Saß so wie Michi und die andern Mädchen auch.  Wir standen in der Ecke meine Tasche Passte Manuel auf! Niemand weiß ja was Janos damit vorhat. „Alter der ist doch Bescheuert uns so etwas an zu tun!“ schimpfte Jana. Ich stimmte ihr Kopf Nickend zu und setzte mich auf die Fensterbank die Klassentür ging auf und Robin kam rein? Er lächelte Süß zu mir und legte den Schlüssel von Herr Meyer auf denn Pult.   Die Tür ging wieder zu  Mein Handy Vibrierte Nachricht in Whats App Elias „du bist dran Bitch!“ stand da. „Ey lass mal Lesen!“ Sagte Jana, „Nein schon gut war nur Tamina“ Lächelte ich und steckte mein Handy weg.  Herr Meyer kam wieder und somit auch neben der Hölle Sitzen *Partner Arbeit* Auch das noch naja es ging grad so noch zum Aushalten endlich der Erlösende Ton und Wahlfachkurs zum Glück ohne Janos. Ich lief voll schnell aus der Klasse mit meiner Tasche Und rannte voll Elias um *Ups*. Robin stand auf dem Schulhof ich kam lachend bei ihm an „Wieso lachst du?“ Fragte er, „Hab ausversehen Elias umgelaufen“ Antwortete ich lachend. Ich konnte Nicht mehr ich hatte sogar Tränen in den Augen vom lachen. Robin sah mich ernsthaft an er sah es nicht als Lustig Blödmann. „Entschuldigen kann sich  diese Doofe Bitch  Noch nicht mal“ hörte Ich Elias zu Janos sagen.  Robin bekam das Gespräch von Elias und Janos auch mit und Zog mich zur Seite. „pass auf was du machst Ok Renn Niemanden von den Dreien mehr um!“ Sagte Robin voll Böse. „Ja es war Ausversehen, sorry dass ich gebrochen wurde!“ Zischte ich und ließ ihn Stehen. „Schatz es war nicht so gemeint!“ Hörte ich Robin noch sagen doch ich ging einfach in die Pausenhalle und setzte mich zu Jana die alleine Saß. „Na nicht bei Robin?“ Fragte sie, „Ach egal Möchte mal wieder die Pause bei dir verbringen“ Lächelte ich. Jana Nickte und gab mir die Hälfte ihres Brotes ab.  Wir lachten in der Pause viel Robin stand aber in Unmittelbarer Nähe Süß. Als es Klingelte ging ich Zum ihm und Küsste ihn bevor ich zum Französisch Musste (alleine) Nein scherz Jasmin und Melanie standen noch vorm Französisch Raum. Wir Umarmten uns und ja Die zwei Stunden waren recht Lustig da wir Planten wie und wer wo bei welchen Familien die sechs Wochen unter kommen wird. Nachdem Zwei Stunden bin ich schon wieder mit Elias zusammen geknallt diesmal lag er wieder auf dem Boden. „Ey ist das, Absicht!“ Fluchte er.  „Als on ich aus Absicht mit dir Zusammen knalle“ Sagte ich und Zeigte ihm den Stinke Finger! Zu viel? Naja Robin stand in der Pausenhalle irgendwie verlor ich das Gleichgewicht weil irgendwer mein Bein Zurück zog ich landete voll mit dem Kopf auf den harten Boden in der Pausenhalle. „Schatz alles okay?“ Fragte Robin als er mich hoch hob. Mein Kopf Schwankte etwas ich nickte aber. Und Klammerte mich an seinen Arm, Wer war das eigentlich? Was ist eigentlich Passiert? Ach scheiß drauf! In der Siebten Stunde saß ich mit Halt Jana, Michi, Marvin und Robin an einen Tisch und aß nur Salat und Trank Wasser. Ich hab übelste Kopfschmerzen aber bleibe die letzten Stunden noch da! Die gingen schnell rum Robin brachte mich Ausnahmsweise nachhause ich konnte nach der 12 Stunde noch nicht mal ohne die Treppen bei der Schule runter gehen ohne runter zu Purzeln. Wir küssten uns noch und ich Taumelte wieder zur Haustür ich ging gleich hoch ins Zimmer und Dachte Nach und fing plötzlich an zu weinen! Ich weiß nicht wieso aber sie kamen einfach so… Mein Handy Riss  mich aus den Gedanken Nachricht bei Whats App. Ich wollte nicht Lesen aber machte es Trotzdem! Elias: „Du bist Fällig, Kleine Miese hässliche Fotze! Ich kriege dich Versicher dich! Du wirst nicht mehr Leben!“  ich wurde käseweiß im Gesicht das Blut gefror in meinen Adern -_-. Ich schmiss mein Handy aufs Bett und fing wieder an zu weinen. Wieso macht er das! Es wurden immer mehr Fragen in meinen Kopf er Dröhnte richtig Als dann noch Nana mich nervte rastete ich wieder einmal aus ich schmiss alle Sachen wirklich alle Sachen gegen die Wand.  „du gehörst in die Physoklinik“ Sagte Nana. Ich knallte die Tür die Steckt mich nirgendswo hin das steht fest. Ich hockte im Chaos im Gerümpel aus Anziehsachen bis Mal Sachen, ich fing an aufzuräumen, es war Schon recht Spät als es Plötzlich im Ganzen Haus Stil und Dunkel, War  ich griff mein Handy und Leuchtete mir den weg Runter in die Küche kein Lichtschalter Geht. Komisch  Irgendwer kam aus dem Wohnzimmer mit einer Taschenlampe ich erschreckte mich weil er so ein Art Messer oder so in der Hand hielt. Schnell Versteckte ich mich hinter Jacken und machte mein Handy aus. Er lief an mir vorbei Puh! Das Licht  ging wieder an es war nur Louis. -_- Nana Schrie auf weil sie in der Badewanne gelandet war Louis und ich lachten uns Kaput bis zum Magenkrampf ich machte mich Bettfertig und ging Schlafen. Bald ist Wochenende nur 12 Stunden trennen  mich vom Wochenende. Ich lief wie immer Zur gewöhnten Uhrzeit Los zur Schule, mir ging es wieder besser ich kann wieder Grade aus Laufen ohne irgendwie Hin zu Fliegen. „Hei“ Ich erschrak Jannis war auf einmal neben mir. „Sorry Wollte dich nicht Erschrecken“ sagte er, „ok ist irgendwas?“ Fragte ich. „Nö, können doch zusammen zur Schule gehen oder? Elias ist Krank“ Antwortete Jannis. „Aja ok von mir aus Außer du Tust mir irgendwas an!“ sagte ich drohend. „Ey wieso sollte ich den bitte!“ Sagte Jannis,  wir gingen zusammen zur Schule, Robin Sah Rot als er mich mit Jannis Sah, „Ey Beruhig dich“ Sagte Jannis. Und ging weiter, Wie auch die letzten Tage Fragte Robin ob er mir irgendwas getan hat „Ey Du machst dir zu viele Gedanken sonst würde sie doch nicht neben dir stehen!“ Sagte Julian, „Danke Du hast es auf den Punkt  gebracht“ Sagte ich und lief einfach zur Schule. doch Dort Traf ich auf Elias. Ich lief an ihm vorbei und schnell zur Klasse. Wird er sein Vorhaben ernst machen, Robin kam hinter mir her gerannt  Ich fing Plötzlich in seinen Armen an zu weinen. Ich weiß nicht wieso? Sie kamen einfach „Beruhig dich Schatz“ Flüsterte er und küsste mich auf die Stirn, ich wurde langsam wieder Ruhiger. Doch das atmen Viel mir wieder Richtig Schwer, Aufregen darf ich mich wohl nicht!. Ich Trank Etwas „Geht’s wieder?“ Fragte er, „Ja“ Sagte ich Leise Er Wischte alle Tränen weg und nahm mein Kopf in seine Hände „egal was ist Schatz du kannst immer zu mir kommen versprochen“ Sagte er und sah mir ganz tief in die Augen. Ich Nickte Leicht und er Küsste mich, ich schwebte wieder im siebten Himmel seine Küsse Umwerfend schön. Der Tag verging schnell ich hatte so zu sagen nach der Elften stunde aus Robin auch doch er musste Zum Arzt leider konnte er mich so zu sagen nicht Nachhause bringen. Naja Jana konnte mich überreden in die Stadt Zu gehen und etwas Shoppen, um kurz nach 20 Uhr ging ich eine Abkürzung die in der Nähe von meinen Haus raus kommt es war Schon dunkel so Lief ich Mit Kopfhörern und Handy in der Hand durch die Dunkeln Gassen. Ich drehte mich immer Mal Um ob ja niemand hinter mir geht und nahm ein Stecker raus.  Ich drehte mich schnell wieder zum und ging weiter Plötzlich sah ich nur noch Sterne und ein oder zwei Schwarze Gestallten…..

29

Sicht Wechsel Robin.
Dieser Scheiß Verdammte Arzt Termin wieso heute? Naja egal. Endlich hatte ich ihn hinter mir. Wieso geht Celine Den ganzen Tag schon nicht ans Handy? Hat sie Es Ausgemacht um zu Schlafen, oder ist ihr Akku leer, ich fuhr Bei ihr Vorbei Nana Öffnete mir die Tür. „Hallo Robin, Du Celine ist noch nicht da!“ Sagte Nana, „Ok danke“ Sagte ich lächelnd, irgendwas ist vorgefallen. Naja vielleicht mache ich mir wirklich um Sonst  so Negative Gedanken. Ich fuhr nachhause und Schaute Tv, Versuchte immer noch Celine nebenbei zu erreichen doch Seit kurzen ging immer die Mailbox gleich dran- Komisch. Naja vielleicht Ruft sie ja zurück. Mit dem Gewissen Telefonierte ich mit Julian ob er Morgen Zeit hätte und er hat zum Glück. Um 05:00 Uhr schlief ich erst ein Celine hat sich immer noch nicht Gemeldet! Naja auch egal. Mein Handy Klingelte am nächsten Tag um 16 Uhr Julian Och Man kann es nicht Celine sein. Ich zog mich schnell an und fuhr los Richtung Stadt. Alle waren da auch Jana und Michi nur von Celine Fehlte jede Spur. Recht Komisch. Seit genau jetzt habe ich nichts mehr von Celine Gehört sie Fehlt mir voll. Die andern machten sich keine Sorgen sondern waren Beschäftig mit Alkohol in sich rein zu Kiepen  ich Trank nur Cola muss ja noch Roller Fahren und nachhause….
Sicht Wechsel Celine.
Oh Man wo bin ich? Mein Kopf Tut weh! Langsam hob ich meinen Kopf und sah mich Um? Was ist das hier? Ich sah eine Eisentür die Zu war ein alter Mann saß in der Ecke war er Tod?  Nein war er nicht. Es gab zwei Fenster die Mit Eisenstangen zugenagelt wurden. „Sie ist Wach!“ Sagte der Mann in seine Hand. Ich Guckte zur Tür, Meine Klamotten stanken Nach Nässe oder so! ich sah mein Handy Gut ein Meter von mir entfernt liegen ich griff nach und schon stand der Mann mit seinen 160 Kilo auf meiner Hand „aua“ schrie ich Leise.  Der Mann guckte mich Leise an und Trat  noch mal Doll Drauf. Ich Spürte nichts mehr. „Beruhig dich Celine“ Sprach ich zu mir Selber, Tränen Bildeten sich vor Schmerzen in meinen Augen und Vernebelten mir die Sicht auf die Tür und auf den Mann. Die Eisentür viel Laut ins Schloss. „Lass uns zwei Alleine Sani!“ Sagte eine junge Männliche Stimme. Ich schaute auf es war nicht Elias, Jannis oder Janos nein ein Mitte 20 Jähriger oder so seine Haare waren Unnormal Gepflegt und sein T-Shirt war weiß. Ich musste Husten Es tat weh „Komm Trink etwas“ Sagte er als wär ich ein Hund. Ich nahm Vorsichtig die Wasserflasche und Trank einen kurzen Schlug. Der junge Mann laberte viel wieso? Ich will doch gar nichts über ihn wissen! Was will er von mir Hilfe! Ich schrie Ausversehen um Hilfe und schon wurde er Sauer und Schlug auf mich ein als wär er ein Teufel. Ich fehlte um Erbarmen doch  er Schlug immer wieder auf mich ein. Immer und Immer Wieder. Ich Spuckte Blut erst dann hörte er auf und Schmiss mir irgendwas zu. Es war eine kleine Wasserflasche. Als Entschädigung Kann er vergessen. Ich weinte Richtig Doll ich bekam nichts mehr Mit. Ich spuckte rund gefühlte drei Stunden nur Blut. „Musstest du sie gleich so Verprügel Sebastian!“ Sagte der ältere Mann, „JA!“ Sagte Wohl Sebastian. Beide waren im Raum sonst hätte ich es nicht Mitbekommen. „du sollst sie doch nicht umbringen!“ Sagte Wohl Sani oder wie der Hieß. „Doch so hat es Elias gesagt!“ sagte Sebastian. „Was bringt dir das?“ fragte Sani, „Vieles!“ antwortete Sebastian und kam auf mich zu ich Rückte in die  Ecke und Zog meine Beine Nah an mich ran. „Sie hat Angst vor dir lass sie doch in Ruhe!“ Sagte Sani, „RAUS!“ schrie Sebastian. Ich Wimmerte in der Ecke um Erbarmen. „Schreist du Knallt es!“ Drohte mir Sebastian. „Was….wollt…ihr….von…mir“ Stotterte ich und Sah Schüchtern in Sebastians Gesicht. Er Klatschte mir eine Deftige   Ohrfeige das ich mitten Kopf gegen die Wand Knallte. Er verließ den Raum ich war alleine ich hatte nichts Gar nichts ich weinte wieder und wurde Bewusstlos….
Sicht Wechsel Robin.
Schon ist wieder Sonntagabend, wie schnell doch das Wochenende Vorbei ist! Von Celine fehlt immer noch Jede Spur, langsam mache ich mir doch Sorgen um sie. Wo ist sie nur. Nur eine einzige Sms reicht von ihr und ich mache mir keine Sorgen. Meine Eltern sind Seit gestern auch mal wieder in Deutschland um Urlaub zu machen. Super! Ohne Celine Fühl ich mich Leer und Ohne Rolle. Ich schlief ein und wachte um kurz nach Fünf Wieder auf ich konnte nicht mehr schlafen die Ungewissheit ob es ihr gut geht oder nicht bringt mich um den Schlaf. Ich fuhr etwas Früher Los und stand am Park um kurz nach Sieben Müsste sie immer raus Kommen doch sie kam nicht nur Jannis kam. „Hast du Celine gesehen?“ Fragte ich. „Das fragst du mich? Sie ist deine Freundin“ Antwortete Jannis. „Bitte nur ein Ja oder Nein“ Sagte ich. „Nein schon seit Freitag nach der Schule nicht!“ Sagte Jannis. „Verdammt“ Schrie ich. „Ihr wird es gut gehen!“ sagte Jannis. Ich fuhr zur Schule Jana und Michi waren auch Ratlos.  Ich machte mir Gedanken wo sie sein Könnte und fuhr dann nach der Schule dort hin…
Sicht Wechsel Celine.
Welcher Tag ist, hab das Zeit Gefühl verloren, Der Sebastian kam gestern Abend noch mal Rein und Schlug wieder auf mich ein Ohne Grund ich fand kein schlaf ich will hier weg. Der ältere Mann saß auf den Stuhl oder Schlief als ich wach wurde war er nicht mehr da. ich will auch einfach so aufstehen und Raus gehen doch ich kann nicht ich bin zu Schwach. Die Tür ging wieder auf der ältere Mann kann wieder rein Mit einer Schale Essen ich sah ihn Fragend an „Sorry würde dir gern was ab geben darf aber nicht“ sagte er unter Tränen. Ich nickte nur und fing an zu weinen und nach Luft zu schnappen. „beruhig dich“ Sagte der Mann und gab mir eine Wasserflasche. Das darf er? Ich brauche was zu Essen. Trotzdem Nahm ich sie Mit der rechten Hand mit der Linken hatte ich keine Kraft mehr ich versuchte sie auf zu bekommen sie war Richtig Fest zu Gedreht. Ich gab es auf und Kroch wieder auf meine Matratze. Es ist Vorbei!! Mit mir ist es vorbei ich komme hier Nie Im Leben wieder raus kommen. Ich fing an zu Singen der Mann erschrak und die Tür ging auf Sebastian so wie der Mann ihn vorgestern genannt hatte kam rein Geplatzt und auf mich zu. Ich zuckte Zusammen aus Angst das er wieder Zu Schlägt er schlug wieder zu. Hat der Nichts Besseres zu tun. Er könnte mich auch gut Vergewaltigen Nein er schlägt Lieber auch zu dumm dafür wohl! Oder hatte er es noch nie Sex? „alter Lass die Schläge doch mal!“ Sagte Sani, „Halt die Klappe!“ Sagte Basti (so nenne ich ihn ab sofort). Die beiden gingen vor die Tür. Ich verstand nicht was sie sagten jedenfalls ahnen konnte ich es schon. Mindestens Drei Wochen oder so sind schon vergangen meine Hautfarbe ist Rot-Lila-Blau keine Hautfarbe mehr nichts Nada.  Er hat mich nicht vergewaltig aber Richtig Brutal Zusammengeschlagen. Heute war der ältere Mann nicht da also nur Basti er saß mir gegenüber auf einer Liege und Las Zeitung wieso Ist er hier drin! Ich will allein sein. Ich berührte mich Leicht um die Flasche zu bekommen, „Los Trink endlich Schlampe“ Hörte ich Basti sagen. Ich bekam sie immer noch nicht auf Er kam zu mir und öffnete die Flasche. Ich roch dran sie Roch Normal wie Wasser dennoch schmeckte sie etwas anders. Ich sah zur Tür und zur Liege Basti war Nirgendswo was hat er vor ich Spürte Plötzlich eine Hand auf meiner Schulter ich Zuckte zusammen und sah hoch. Es, es war Janos soweit ich es erkannte was macht er hier. Er Klatschte mir eine Ohrfeige zwei nein vier Weitere kamen in den Raum. „Na schlampe“ sagten alle die stimmen kannte ich nicht. Ich Verkroch mich in die Ecke „Na erkennst uns wohl nicht eine Runde mitleid Celine!“ Sagte einer, alle hatten Masken um. „Sie gehört dir Fick sie Hart! Wir Tauschen dann.“ Sagte irgendeiner zu irgendwem den ich nicht kannte, alle andern außer einer blieb im Raum. Er schloss die Tür und kam mir immer näher, „Komm du willst es doch auch wird schön!“ Sagte er Mit einem hässlichen  Ton in der Stimme. Nein Schubste ihn weg und Kassierte einen Tritt in den Bauch Bereich er  Riss mir die Klamotten Runter sie gingen Kaputt er Zog sich selber aus, er War richtig Grob und Stark! Aber auch groß ich Weinte er drang so stark und Heftig in mich ein das er mehr Mals irgendwo sein Penis anstoß ich weinte heftig. „gut gemacht Bruder“ Sagte irgendeiner. Ich Zitterte am ganzen Leid vor Kälte. Und weinte es wurde noch schlimmer die andern verschwanden und Basti kam rein als er mich sah Fing er an zu Sabbern und lies alles Fallen. Er war am schlimmsten er hörte nicht auf und Vergewaltigte mich mehr Mals ohne Kondom. Ich bekam keine Denke nichts ich musste –nackt auf der Matratze Schlafen unter seinen Augen…. Sicht Wechsel Robin.
Schon mehr als Drei Wochen rum Sie ist verschwunden keiner hat sie mehr gesehen nur Jana aber auch nur nachmittags. Ich weine Jeden Abend meine Eltern meinen schon ich sei zu einer Memme Geworden aber sie verstehen nicht das ich sie Vermisse und sie mir Fehlt sie ist doch erst 15 Jahre alt. Nana Vermisst Celine gar nicht was ich nicht Verstehe. Ich laufe Stunden weiße jeden Tag in der Stadt rum ich will sie wieder haben Verdammt.
Sicht Wechsel Celine
ich glaub ich bin Krank ich huste ständig und Übergebe mich, Bitte nicht Schwanger sein bitte nicht! Letzte Nacht war richtig scheiße ich fand kein Schlaf und Basti war so scheiße zu mir das er mir immer wieder mehr Fach eine Scheuerte. Ich so Bewusstsein verlor das ich Nicht mehr ganz bei mir war. Er Machte irgendwas ich Sah nur noch Schwarz als ich wieder zu mir kam Schubste er mich gegen die Wand mehr bekam ich nicht mehr Mit. Mir Tut alles weh ich Schlucke  kaum noch oder Selten schaue ich auf, ich hocke in der Wecke Sani hatte mir eine Decke geben da Dieser Basti erst mal Arbeiten Muss. Ich bin so Froh aber auch richtig Enttäuscht. Wieso machen die Das sie können mich doch erhängen oder Sani kann mich laufen lassen Nein die Tür ging  auf einer kam mit irgendwas in der Hand rein. „Elias Bring sie nicht um!“ Sagte Sani ich zuckte Zusammen, Ja bitte erlöse mich endlich. Ich will Sterben -_-
Sicht Wechsel Elias.
Ah Endlich ist Basti nicht da Ey der ist so Falsch geworden sollte sie doch nicht Ficken Arsch Ey. Wär Sani nicht da hätte ich sie schon längst Erstochen diese  Falsche Nutte, Flirtet mit mir und dann wieder zu Robin gehen. Sie wird Sterben! Sani zog mir das Messer Weg. „Sie bleibt am Leben dass das Klar ist!“ Motze er und schubste mich wieder Raus.
Sicht Wechsel Celine.
„Wieso er hätte mich Umbringen können ich kann nicht mehr“ Gestand ich unter Tränen, ich brach voll kommen zusammen. „Ey du sollst noch Leben Klar, ich will das alles nicht“ Sagte Sani und verschwand. „Hilf mir bitte ich will hier Raus ich will zu Robin meinen Freund Hilf mir bitte“ Fehlte ich. „Ich kann nicht!“ Sagte Sani und die Eisentür viel ins Schloss. „Bitte hilf mir bitte“ schrie ich doch keiner hörte mich. Ich verrecke hier. Ich schlief unter Tränen ein. Am Nächsten Morgen Als ich wach wurde saß Sani auf der Liege und Beobachtete mich und stand auf. Er gab mir irgendwas etwas Süßes es waren zwei Bonbons mit Pfefferminz Geschmack.  „Wieso kannst du nicht bitte, ich kann nicht mehr! Bring mich Um ist besser als hier drin zu Verrecken“ Sagte ich. „Ich bringe dich ganz Bestimmt nicht Um Celine,  Keiner Bringt dich Um du kommst noch raus!“ Sagte Sani. „In 180 Jahren als Leiche oder als staub“ Fluchte ich….

30

sicht Robin!!!
Ich gebe dich Hoffnung Langsam auf so wie alle andern sie auch schon aufgeben haben. Sie lebt Nicht mehr -_- ich muss es einsehen auch wenn es schmerzt und mir Tränen in den Augen Steigen Lässt. „Bist du Bescheuert du darfst die Hoffnung nicht aufgeben“  Schnauzte mich Jannis an. „Sorry aber Drei Monate  ist sie schon weg!“ Sagte ich wieder unter Tränen.  „Ich weiß aber Trotzdem du liebst sie immer noch das merkt man gib die Hoffnung nicht auf Robin“ Sagte Jannis Tröstend. Ich Nickte und Griff meine Tasche und lief zum Roller, ich muss es Dennoch einsehen sie Wird Nicht mehr Leben. -_-  Nach gut drei Stunden in dem ich Durch die Gegend gefahren bin kam ich Zuhause an. Auf dem Küchentisch lagen vermissten Anzeige von Celine. „Die hängen wir auf Bruder“ Sagte Janina. Ich nickte und los ging es. Wir hängten die Vermissten Anzeigen überall im Dorf steckten welche in die Briefkästen es dauerte Lange aber dies war mir Egal ich WILL SIE LEBEND WIEDER HABEN!
Sicht Wechsel Celine
Och Man ich sitze immer noch hier drin, ich bin Abgemagert bis auf rund Geschätzten 21.1 Kilogramm mehr wiege ich wohl nicht. Ich sehe bisher immer nur Sani, Er Zog mich Plötzlich hoch es sind Sicherlich schon gut zwei oder wenn nicht auch drei Monate vergangen und draußen wird wohl Winter sein. Er gab mir Irgendwelche Anziehsachen ich Schlüpfte in die sie waren Etwas Zu klein aber egal. „Lauf“ sagte Sani und schubste mich aus der Tür wo lange „Rechts“ hörte ich ihn noch sagen ich lief Rechts, Ich schaffte es noch hinter eine Wand und Basti lief vorbei als ich ihm nicht mehr sah rannte ich weiter ich rannte so schnell ich konnte ich schaffte irgendwie aus der Halle aber wo bin ich wo muss ich lang? Wie weit ist es  Bis ich zuhause bin? ich lief eine Steilen Wiese hoch Hauptstraße oder so? ich rannte weiter „Alter wo ist diese Miststück“ Schrie Basti. „Dort oben“ Schrie ein Ander ich drehte mich um Verdammt ich rannte schnell den Berg  (Straße hoch) eine Auto kam und Boom Es Traf mich. Es hatte glaub ich 130 Km/h die Stunde drauf gehabt. „Scheiße Wieso fährst du auch immer So schnell und schneidest die Kurven Manfred“ Sagte irgendeine stimme. „Laber Nicht  hilf mir sie weg zu Bringen!“ hörte ich den Mann sagen bevor alles Schwarz und Leise wurde. Ich wachte auf irgendwo im Walt Wo bin ich was ist Passiert es wurde wieder alles schwarz.
Sicht Wechsel Robin.
Die Vermissten Zettel haben nichts ergeben Verdammt Zeit Verschwendung sie ist Tod sie lebt nicht mehr, ich muss es ein sehen es ist Vorbei. Es schmerzt aber es ist Die Realität. In der Schule konnte ich mich nicht kein einziges Mal Konzentrieren. Mit meinem Gedanken war ich nur bei Celine, Ich konnte nachts seit Tagen nicht mehr Schlafen morgens früh war ich richtig Fertig und Verpasste oft die erste Stunde. „Robin, Celine liegt im Krankenhaus“ Sagte Janina. „Ist klar sie ist Tot“ Sagte ich Gekränkt. „Alter jetzt glaub es mir doch!“ Schrie Janina und Zog mich zu ihrem Auto. „Ey sie lebt nicht mehr hör auf mich zu verarschen“ sagte ich und stieg wieder aus dem Auto. Und lief die Straße zurück nachhause. Janina Schüttelte nur den Kopf und fuhr hinter mir Her. „Alter Robin vertrau mir der Arzt hat angerufen sie hatte vor rund vier  Wochen einen Unfall und liegt im Koma!“ Sagte Janina. „Ist klar und das soll ich dir glauben“ Sagte ich. „Ey Steig ein ich Lüge nicht“ Sagte Sie Sauer, ich stieg ein Glaubte ich aber kein Bisschen. Wir mussten gut vier Stunden die Autobahn fahren „Ey du verarscht Mich!“ Sagte ich und holte mein Handy raus. „Ey Nein sie liegt in Münster im Krankenhaus“ Sagte Janina, Ich Zeigte ihr dem Vogel. Wir kamen beim Krankenhaus an. „Wo liegt Celine Kornes “ fragte Janina. „Es gibt hier keine Celine Kornes“ Sagte die frau an der Information. „Und du meintest meine Freundin wär vor vier Wochen hier hergekommen verarschen kann ich mich alleine Danke Janina“ Sagte ich sauer und verließ das Krankenhaus. Wie konnte ich nur so Dumm sein und meiner Schwester Glauben! „Robin es Tut mir Leid“ Sagte Janina. „Was das du mir Hoffnungen gemacht hast!“ Schrie ich, Wir Stritten uns Richtig Heftig. „ich hab wirklich gehofft dass sie Noch lebt aber danke tolle Schwester“ fügte ich hinzu. Und stieg Mit Tränen in den Augen ins Auto ein. Wir fuhren wieder zurück ich Redete Mit Ihr kein Einziges Wort sondern lief schnurstracks in mein Zimmer und weinte die ganzen Tage Durch in Die Schule ging ich nicht ich konnte ich, und wollte nicht. Ich will sie nur noch einmal sehen, nur noch einmal Spüren, nur noch einmal ihre Stimme und ihr Süßes Lachen sehen und ihre braunen Augen ein Funkeln Sehen. Mehr will ich doch nicht.
---------------------------------
Es vergingen weitere Wochen und es wurde schon Dezember bald ist Weihnachten und sie hat Geburtstag ihren 16ten Och Man. Ich vermisse sie, sie fehlt mir wirklich. Wo ist sie nur. Es ist Wochenende sechs Uhr morgens an einen Samstagmorgen. Keiner war da naja sind wieder in Frankreich, ich drehte und wendete mich wollte nicht aufstehen doch irgendwer Klingelte Sturm, ich schleppte mich nach unten. Dort stand sie Nein ich Halluziniere, ich lief weiter die Treppe runter und öffnete die Tür sie stand vor mir „Celine?“ kam es aus meinen Mund, sie fing an zu weinen. „Hey komm erst mal rein“ Sagte ich sie Zog ihr linkes Bein hinter Her. Und Setzte sich auf die Treppe und weinte Doller. Ich Traute mir nichts zu sagen sie weinte zu Doll. Sie Viel mir um den Hals „Endlich bin ich bei dir Endlich“ Sagte sie unter Tränen und Drückte sich an mich. „Beruhig Dich Schatz  alles wird wieder Gut“ Sagte ich Leise und legte meine Arme um ihren Dünnen Körper. Ich trug sie hoch in Mein Zimmer Und deckte sie Zu. Und gab ihr einen Kuss auf die Stirn holte mir Leise eine Matratze und legte mich vor mein Bett. Sie schlief schnell ein. Ich blieb noch etwas wach und Beobachtete sie, sie Lebt noch zum Glück und schlief Glücklich ein *-*

31

Sicht Wechsel Robin,
ich kann es immer noch nicht Fassen sie Lebt und ist bei mir. Am Morgen (um 13 Uhr) weckte ich sie Vorsichtig sie Schreckte  Leicht auf und weinte wieder. „Hei ich bin es nur Schatz“ Sagte ich leise, sie lächelte weinte dennoch. „Darf…ich…duschen?“ Fragte sie Leise und stotternd. „Klar kannst du!“ Antwortete ich, sie umarmte mich Leicht und stand auf. Sie sah an sich runter ich stand auf und lief in Janinas Zimmer und holte Anziehsachen ein Lächeln von Celine reichte für mich schon als Danke.  Ich lächelte zurück und ging nach unten, ein Schrei von Oben erschreckte mich ich rannte Hoch. Celine Lag im Badezimmer mitten Kopf auf der Duschabsatz *aua* Ich hob sie Hoch und Setzte sie vorsichtig auf die Toilette. Und hockte mich vor sie. „geht’s?“ Fragte ich. „Naja“ Antwortete Celine. Ich sah sie an Ob wirklich alles in Ordnung Sei sie nickte ich half ihr in die Dusche sie Zog mich Mit drunter! „so war das nicht Abgemacht“ sagte ich. „Mir egal“ Sagte sie und lächelte und zog mir meine Ja Schlafsachen aus.  „du bist Süß“ Sagte ich. Sie Lächelte und Küsste mich. wie ich ihre Art und alles andere Vermisst hab, aber wieso ist sie so Dünn? Naja egal, Hauptsache sie ist wieder da. Nach Der Dusche Trockneten wir uns gegenseitig Ab. Oh Man ich liebe sie so sehr. Wir gingen Na gut ich trug sie nach unten.  Und Saßen im Wohnzimmer  Sie lächelte mehr als Weinen was auch besser war.
Sicht Wechsel Celine.
Robin ist so Süß er fragt bisher noch nicht  nach, ich weiß auch nicht Um ehrlich zu sein ob ich es ihm Erzählen will, Später Vielleicht wenn es mir Körperlich und Seelisch etwas besser geht. Trotzdem ich vertraue ihm er hätte heute Morgen auch nicht aufmachen brauchen es war eine Scheiß Zeit aber er hat das Rechne ich ihm Hoch an. Aber irgendwann vielleicht schon heute! Wird er mich sicherlich fragen wo ich so lange war. Ach ich sag es ihm Nachher. „Hast du Hunger oder Durst?“ Fragte er und holte mich in die Realität zurück. „Hunger Naja nicht wirklich aber Durst ja auf Kakao“ Lächelte ich.  Robin Nickte nur und Lächelte, Er warf mir die Fernbedienung zu und ich schaltete Durch. Und kam auf einem Nachrichten Sender. Nachrichten Sprecher: „Seit über drei Monaten wird die 15 Jährige Celine Kornes Vermisst weiterhin fehlt jede Spur von der 15 Jährigen. Bitte jeden Hinweis an die Polizei in Oldenburg“ Robin kam wieder mit meinem Kakao „Danke“ Sagte ich und lächelte ihm Zu. „Klar gerne Schatz“ Sagte er und lächelte zurück. „Vorsicht noch etwas Heiß“  Fügte Robin hinzu „Danke“ lachte ich, und Pustete bevor ich den ersten Schluck vom Heißen Kakao machte. Robin lacht auf einmal los ich wusste nicht wieso und sah ihn Fragend an. Er lachte noch Doller Wegen mir? Ich sah Traurig zur Seite Er hockte sich vor mich, „Was los? Du kannst mir alles sagen Schatz egal was es ist okay“ Sagte er. „Danke aber ist noch zu früh verzeih mir“ Sagte ich und wieder flossen Tränen ich konnte noch nicht mal seinem Blick Stand halten. „Hey, es ist okay du brauchst dich nicht zu Entschuldigen Schatz, ich lass dir alle Zeit der Welt die du brauchst um alles was Passiert ist zu verarbeiten, ich bin froh dich wieder zuhaben“ Sagte er, „Danke“ Sagte ich leise und weinte dennoch, es ist einfach zu viel Passiert.  Zu viel um es von einen auf den andern Tag zu verarbeiten. Er nahm mich Vorsichtig in den Arm, „ich will dich nie wieder verlieren“ Schluchzte ich, und Drückte mich noch mehr an ihm. „ich  will dich auch nie wieder verlieren Schatz“ Sagte er. Ich weiß nicht was ich ohne ihn machen soll. Es klingelte Plötzlich an der Tür Robin stand auf lächelte mir zu und lief schnell zur Haustür. ich schaute weiter Tv. Er kam wieder Zurück alleine. Mein Bein Schmerzte so wie auch meine Rippen. „tut dir irgendwas weh Schatz?“ Fragte Robin Besorgt. „Ja linkes Bein und Rippen“ Antwortete ich mit Schmerz verzogenem Gesicht. Robin holte sein Handy, wo ist meins? Ach ja das *ah nein nicht dran denken* Robin kam wieder  zu mir die Schmerzen  wurden doch unerträglich und Tränen flossen wieder. Robin versuchte mich zu Trösten doch egal wie ich lag es tat weh überall. Ich weinte ich konnte nicht mehr die schmerzen waren so stark das ich nicht richtig Atmen konnte. „Beruhig dich Hilfe kommt gleich“ Sagte Robin Beunruhigt und Traurig.  Es Klingelte an der Haustür. „Wo lang?“, „Sie liegt im Wohnzimmer einfach grade aus!“ Sagte Robin. „Verstehen sie mich?“ Fragte der Notarzt, Ich nickte. „Wo Tut es ihnen denn weh?“ Fragte er wieder. Ich konnte mich nicht mehr Bewegen „Sie hat vorhin gesagt An den Rippen und am linken Bein“ Sagte Robin. „Stimmt das?“ Fragte der Notarzt. Ich nickte kaum Seh Bar. „Okay wir müssen sie Mit ins Krankenhaus Nehmen Ok!“ sagte der Notarzt! „kann ich mit fahren da sie keinen mehr Hat und ich ihr Freund bin?“ Fragte Robin, „Ja“ sagte der Notarzt Sie Versuchten mich so wenig wie Möglich zu Bewegen doch jede Bewegung die Minimal war Schmerzte Schon. Robin saß auf der linken Seite und hielt die ganze Zeit meine Hand. Der Rettungswagen hatte Blaulicht an Plötzlich gab es einen Knall und der Rettungswagen Überschlug sich mehr fach.

32

Sicht Wechsel Robin!
 Er Kullerte einen Richtig Steilen Berg Runter, Langsam öffnete ich meine Augen „Scheiße Celine“ Schrie ich sie hörte mich nicht Verdammt Der Rettungswagen überschlug sich das Letzte mal und lag auf dem Dach und Celine irgendwo im Rettungswagen. Ich sah keinen Notarzt und auch keinen Fahrer mehr Verdammt. „Wie viele sind im Wagen?“ hörte ich draußen zwei Stimmen oben Mitte des Berges. „Zwei ein Mädchen und ihr Freund!“ Antwortete ein anderer. Ich suchte Celine sie war eingeklemmt und War Käse Weiß.  „Celine bitte bleib bei mir bitte“ Sagte ich und  versuchte zur Tür zu kommen sie ging nicht auf „Hilfe meine Freundin Atmet nicht mehr!“ schrie ich und hämmerte gegen dir Tür. „Los helf mir die Tür auf zu machen!“ hörte ich von Draußen. Die Tür ging auf als die Feuerwehr Da war und aufschnitt ich schaute ein Letztes Mal zu Celine sie lag eingeklemmt unter der Liege und ihre Augen waren zu! Ich sprang aus dem Rettungswagen „Kannst du laufen?“ Fragte ein Passant „Ja kann ich helfen sie meiner Freundin bitte!“ schrie ich. „Renn so schnell wie du kannst hoch zur Straße dort müsste gleich ein Rettungswagen und Polizei und so kommen Zeig den Notarzt den weg deiner Freundin holen wir da Raus“ Sagte ein Feuerwehrmann. Tränen bildeten sich in meinen Augen und vernebelten mir Teilweise die Sicht dennoch lief ich schnell hoch Stolpern kann man das eher nennen. Ich kam Oben an und Sah Runter Celine war immer noch nicht draußen. Ein Rettungsmann sprach mich an: „Saßen sie mit im dem Rettungswagen?“ Fragte er, „Ja saß ich meine Freundin bitte helfen sie ihr, sie Atmet nicht mehr bitte ich will sie nicht verlieren!“ Antwortete ich und klappte zusammen. Ich schaute wieder nach Unten sie kamen an, eine Passantin die den Unfall gesehen hat, weil sie hier wohnt kam zu mir. „Wie heißt deine Freundin?“ Fragte sie. „Celine Kornes!“ Antwortete ich schluchzend. „Wir die Nicht vermisst?“ Fragte die Frau wieder. „Ja sie kam aber heute Morgen bei mir an und eigentlich wollten wir ins Krankenhaus weil ihr alles weh tat, ich will sie einfach nicht Verlieren sie ist doch mein ein und alles!“ Antwortete ich. Und sah wie zwei Männer eine Liege ohne eine Person hoch Trugen. „NEIN!!!“ schrie ich und brach Zusammen. „Beruhig dich Sie kämpfen unten um ihr Leben sie Beatmen sie grade Dauert noch etwas müssen nur eine Andere Trage Holen!“ Sprach eine Frau zu mir. Ein Stein viel von meinem Herzen, sie lebt noch…
Sicht Wechsel Celine.
ich wurde im Krankenhaus erst wieder Wach Robin saß am Bett und weinte. Ich konnte dennoch kein Wort raus bekommen es tat weh bei jedem Atem Zug.  Meine Hand ging zu seinen Kopf ich streichelte ihm. Und er sah hoch. „Schatz du lebst!“ Sagte er leise und lächelte etwas, Ich nickte nur und Zeigte ihm das ich Durst hab. Er reichte es mir ich Trank etwas und konnte langsam und leise Reden. „was Passiert? Hab totalen Filmriss alle letzten Wochen sind komplett verschwunden Gedanklich!“ Fragte ich.  Robin Erzählte mir das mit irgend so einem Unfall und das ich davor Verschwunden war. Was ich nicht glauben konnte. Ein Arzt holte Robin aus dem Zimmer.
Sicht Wechsel Robin-
. Als der Arzt mich Raus holte konnte ich nicht glauben was er mir da Sagte. „Ihre Freundin hat eine Unterkühlung und wiegt nur noch 20 Kilogramm sie wurde zu dem mehr Mals  Vergewaltigt, ihre Freundin hat noch eine Rippe angebrochen und Leider auch innere Blutungen die von dem Unfall hätten Tödlich ausgehen können. Ihr linkes Bein so wie ihre linke Hand sind Teilweise mehr fach Gebrochen. So das sie Vermutlich nicht mehr schreiben kann und Tanzen und Joggen zu dem Erst mal ganz vergessen kann. Zu dem kommt noch das sie sich An die Letzten Wochen nicht mehr Erinnert es ist ihnen Überlassen ob sie ihr Das Erzählen oder sie erst mal Gesund werden lassen. Wir Müssen sie für erst mal hier lassen!“. Ich war geschockt und musste mich erst mal Setzten, was meine Celine wurde Vergewaltigt. „Robin“ Janas Stimme Riss mich aus meinen Gedanken ich schaute auf. Sie kam zu mir, „was machst du hier?“ Fragte sie. „ich kann es nicht Erklären zeigen ist besser“ Antwortete ich, Jana sah mich Fragend und verwirrt an ich ging wieder ins Zimmer. „Jana schön dich zu sehen!“ Sagte Celine. „Celine!“ schrie Jana. „Nicht schreien bitte“ Flehte Celine. „Sorry wusste ich nicht!“ sagte Jana lächelnd. „Schatz komme gleich wieder muss kurz Beine vertreten“ Sagte ich was nicht Stimmte ich musste raus aus dem Zimmer es Schmerzt zu sehr. „Okay komm aber wieder Bitte“ Sagte Celine mit einen Fehlen in ihrem Blick.  Ich nickte und zog die Tür hinter mir Zu, oh Man ich kann sie so nicht Leiden sehen. Wie soll ich ihr erklären das sie voraussichtlich nicht mehr mit der linken Hand schreiben kann sie schreibt doch mit Links und was ist mit Tanzen wird sie das je wieder können ich mein in gut drei Tagen hat sie Geburtstag und muss ihren 16 Geburtstag im Krankenhaus und mit Gips verbringen. Ich lief wahllos  durch die Gegend und den Schnee, Julian kam zu mir ich saß auf einer Bank wo zirka 30 Zentimeter Schnee liegt. „Was ziehst du so für ein Gesicht Bruder!“ Fragte er. „Ach alles scheiße Celine liegt im Krankenhaus und naja die Gewissheit das sie länger hier bleiben muss und dann wahrscheinlich nicht mehr wirklich gehen und mit der linken Hand Schreiben kann bring mich um!“ Antwortete ich. „Oh Aber ist doch egal Hauptsache sie lebt noch und sei für sie da. So wie ich es Mit bekommen hab hat sie keinen mehr Ok ihren Bruder und ihre Tante aber sonst keinen. Du bist ihr Wichtig du gibst ihr den Halt den Sie braucht. Sie hätte die vor den Monaten nicht noch eine Chance geben wenn sie dich nicht Lieben würde Denk dran du bist der Wichtigste Mensch in ihrem Leben und mit deiner Unterstützung wird sie wieder Tanzen und Mit der linken Hand schreiben können. Zeig ihr einfach das sie dir Trotz dem richtig Wichtig ist und nicht scheiß egal.“ Die Worte von Julian Lösten Meine Gedanken noch mehr in Einzelheiten auf.  Ich nickte ihm zu er musste weiter es fing an zu schneien voll Schön. Wie gern würde ich doch die Zeit Zurück Drehen aber kann ich nicht. Jana kam angelaufen „Spasti kommst du auch mal wieder rein Celine weint die ganze Zeit!“ Rief Jana ich Zuckte zusammen da ich mit ihr nicht wirklich gerechnet hatte. „Öhm ja klar komme!“ Rief ich zurück und klopfte mir den Schnee ab, Jana Zog mich richtig hinter sich her. Celine weinte wirklich oh Man „Schatz Beruhig dich Süße bin da“ Sagte ich Leise, „Diese Schmerzen, diese scheiß Schmerzen“ Fluchte Celine. „hol mal Einen Arzt bitte!“ sagte ich zu  Jana.  Jana rannte raus. „Schatz Beruhig dich bitte nicht aufregen bitte!“ Sagte ich und sah sie an ihre Augen waren Leer kein Glänzen nichts mehr sie waren mit Tränen und Leere Gefühlt. „Du musst Durchhalten es kommt gleich wer“ Sagte ich und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn, Meine Hand wurde Rot weil Celine zu Doll Drückte. Der Arzt kam „Wo Tut es ihnen weh Frau Kornes?“ fragte er, „Im…Bauchbereich“ Stotterte Celine mit schmerzen. „Okay Schnell in den OP!“ sagte der Arzt und sie verschwanden mit Celine. „Sie gehen erst mal Nachhause wir Informieren sie wenn irgendwas ist okay“ sagte der Arzt zu mir Ich nickte nur. Und verließ mit Jana das Krankenhaus.

33

 Sicht Wechsel Robin
Vorhin hatte der Arzt von Celine angerufen und mir Mitgeteilt das  Mit der OP Nichts schief gegangen ist, sie aber Vorsichtshalber Celine  ins Künstliche Koma legen Mussten da die innere Blutungen Zu stark und zu viele waren. Sie somit  Eher Sterben könnte oder so. Ich weiß es ist besser für sie aber sie fehlt mir Schon. Morgen ist noch Sonntag Na Super, ich weiß nicht weiter mit meinem Gedanken. Hoffentlich schafft sie es alleine irgendwann aus dem Koma zu erwachen und sich an mich zu erinnern wenn nicht weiß ich auch nicht mehr weiter. Die ganze Nacht Lag ich Wach ich wollte keine Sekunde meine Augen schließen obwohl ich Müde bin blieb ich wach, Es wurde Recht schnell Hell Komisch Naja auch egal. Ich lief Paar runden durchs  Dorf Traf auf Moritz  und Matze. Wir Redeten Kurz über Celine da ich weiter wollte und so. Morgen Fahre ich Mitten Bus wieder zur Schule naja auch egal. Mein Handy Klingelte Jana rief an.
Jana: „Was Celine  liegt im Koma NEIN!“ schrie sie richtig.
Ich: „Doch ist scheiße aber was kann man Machen!“
Jana: „schon aber wieso!“
Ich: „Sie hatte zu viele innere Verletzungen und laut den Ärzten ist es wohl die Letzte Möglichkeit gewesen sie Noch zu Redeten!“
Jana: „Oh du Tust mir Leid, hoffentlich wird sie wieder schnell Gesund und ihr seid wieder Glücklich!“
Ich: „Danke, Naja wahrscheinlich erinnert sie sich an gar nichts mehr Laut dem Arzt Je länger sie im Koma liegt umso mehr wird sie Vergessen. Was soll ich dann machen wenn sie mich nicht mal mehr Erkennt!“
Jana: „Das wird nicht Passieren du bist in ihrem Herzen und nicht in ihrem Kopf!“
Ich: „Schön gesagt aber es kann auch alles anders Kommen ist dir Schon Klar Jana!“
Jana: „Ja Klar ist mit das Bewusst aber Häng den Nagel nicht schon an die Wand!“
Ich: „Hm ok Danke!“
Jana: „Ja sie wird es Schaffen und liebt dich das weiß jeder!“
ich: „Ok!“
Jana: „Hm Naja morgen noch zwei Wochen dann Ferien!“
ich: „Ja Mit Zich arbeiten schreiben danke!“
Jana: „Das Schaffst du doch Hoffentlich!“
ich: „Hm Ja vielleicht!“
Jana: „wie viele sind das?“
Ich: „Diese Woche alleine sieben und nächste Woche halt noch fünf Also alle Tage nur Arbeiten schreiben!“ Jana: „Oh Ha voll Hart aber das Schaffst du glaub an dich so wie an Celine!“
Ich: „Klar!“
Jana: „Alle hoffen das Celine aus dem Koma so schnell wie Möglich erwacht!“
ich: „Danke aber man kann hoffen aber sie wird so lange wie sie brauch im Koma bleiben, sie soll nicht so schnell kommen erst mal sollen die Inneren Wunden Heilen!“
Jana: „Ja aber sie schafft es gib die Hoffnung nicht auf!“
Wir Telefonierten voll lange aber es war auch Gut die beste Freundin von Celine zu sprechen, Mit irgendwem zu reden der einen Versteht! und auch Mitfühlt und einen die Schulter Leid. Ich kam zuhause an wieder Etliche Briefe stapelten sie sich Letzter Woche auf dem Küchentisch ich kam noch nicht dazu sie zu Sortieren. Jana hatte aufgelegt als ich Zuhause ankam. Mir geht es einfach nicht aus dem Kopf das Celine im Koma liegt und Kämpft ich hoffe echt sie kommt wieder in die Welt wo Man Lebt. Ich setzte mich Lustlos an die Sachen die ich Lernen Muss ich verstand nur Bahnhof aber irgendwas Sagt mir ich muss es schaffen ich muss für mich und Celine Kämpfen wenn ich aufgebe gibt auch sie auf!. Am Abend hatte ich es endlich im Kopf wie die einzelnen Teile zusammen passen (Biologie). Und lag im Bett, ging noch mal alles Durch und schlief ein. „OH MAN Ey“ schrie ich und Knallte voll vom Bett dieser Scheiß Wecker ich Rappelte mich auf Machte Richtig Kaltes Wasser ins Gesicht zog mich an Kämmte meine Haare und lief zur Bushaltestelle, Matze stand schon wie jeden Morgen wo ich mitten Bus gefahren Bin und er auch Begrüßten wir uns mit einen Handschlag. „und kannst du Biologie?“ Fragte Matze. „Ja so halb“ Antwortete ich. Matze Nickte nur  die andern kamen und so auch schon der Bus naja der Kam etwas Später aber egal. Liegt ja Schnee.  Als Alle drin waren Machte der Bus Fahrer eine Kräftige Ansage. „Keiner Soll den Bus beschmutzen“ und sonstig  Sachen und noch „Das Morgen Doppelt so viel Schnee liegen wird und keiner Bus kommen wird“ Und fuhr erst  Nach dem wir mitten auf der Straße im Schnee Fest gefahren haben konnten wir erst Weiter fahren und kamen Somit erst zur Ende der ersten Stunde an.  Naja egal. Die Biologiearbeit  war Recht Schwer  jedenfalls die fragen waren anders gestellt und mit andern Wörtern Noch Ergänzt oder Komplet  anders beschrieben,  super der Tag ging scheiße Weiter da noch eine andere Arbeit in der elften und 12 Stunde dran Stand (Mathe) ich bin Recht gut drin aber Celine geht mir nicht aus dem Kopf. Und übermorgen hat sie Geburtstag. Super! Ich verhaue die Arbeit sicherlich mit einer vier oder sogar schlechter…. Der Tag ging um wie sonst was recht langsam wir hatten Die letzte Stunde also noch eine Extra Stunde Musik. Na Toll, nach der Stunde bin ich gleich zum Krankenhaus gegangen sie ließen mich Noch zu ihr zwar war die Besuchszeit schon um aber ich konnte ja nichts Dafür. Ich musste ein Atem Schutz und so ein Grünes Langes Teil anziehen, sie ließen mich dann allein mit Celine ich nahm ihre Hand und sah sie einfach nur an. soll ich mit ihr reden? hört sie mich? Ich fing einfach an über den Tag zu reden und ja. Die Stunden vergingen. wie im Flug und ich saß wieder Zuhause -_-
Sicht Wechsel Celine.
irgendwer ist im Raum? aber wer! die Stimme kenne ich aber den Namen wer ist es? ich sehe Nichts alles ist Weiß und Schwarz?  Ich will sehen wer es ist! ist es Robin? wenn Ja Lass ihn Lächeln. Gott Bitte lass mich zu ihm ich liebe ihn. Ich will nicht zu meinen Eltern, ich will All meine Freunde wieder sehen.
Sicht Wechsel Jana
Hm Hoffentlich hält Robin das Aus, Celine Fehlt im Schon Morgen Besuche ich sie mal Da Robin Laut heute in der Schule morgen zum Zahnarzt um Elf muss.  Mir Fehlt sie auch aber wirklich,  Mit wem außer Michi soll ich Spaß haben und der Schnee ist auch Ätzend Über Morgen hat Celine Geburtstag und wir 16 Sie ist dann auch endlich 16 so wie fast alle ok Manche sind schon 17 aus der Klasse aber sie ist dann nicht mehr die einzige die 15 ist.  Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte würde ich mir wünschen das Celine wieder Gesund ist und ihr Geburtstag Mit der Person die sie Liebt Verbringen kann und zwar Mit Robin. „Jana ist schon Spät!“ Hörte ich meinen Vater hinter mir. „Ja gleich Dad.“ Sagte ich, „wirklich!“ Fragte er nach, „Ja nur noch einen Moment bitte“ Sagte ich und schon war er wieder Weg. Ich frage mich wie Celine das ohne ihre Eltern alles so Tapfer Ausgehalten hat. Vor allen dem Mobbing von Annabell und den andern. Wie sie damit Umging als ihre Mutter Starb und das Mobbing immer noch war oder als sie keinen Hatte als Jacob  die Freundschaft Beendete einfach so, sie stand alles Durch. Auch die vielen Streits Mit Robin Zusammen-nicht---Zusammen—und Jetzt im Krankenhaus. Wieso müssen es immer die Menschen sein die schon so viel Durch machen Mussten.  Kann es nicht mal die andern Treffen dessen Leben Perfekt ist! Nein kann es nicht Gott wollte es so. „Jana Geh bitte ins Bett!“ Sagte mein Vater Sauer. „OR Ja“ Schrie ich und Griff meine Sachen die ich noch mit hoch nehmen muss. Ich lag im Bett und dachte Weiter nach. Holte  Mir ein Block und fing an zu schreiben. Was wäre Gewesen wenn Alles anders hätte gekommen! „Jana Jetzt schlaf!“ Sagte mein Vater Sauer. „Ey hast du es auf mich abgesehen“ Schrie ich. Und schon War die Zimmertür im Schloss und das Licht aus. `Arsch´ Oh Man Manchmal Hasse ich meinen Vater schon. -_- Naja auch egal ich schlief ein Um kurz nach halb Sechs Klingelte Mein Wecker Namens Mutter ich stand Müde auf und nahm meine Ganzen Sachen ins Badezimmer wie ich „WINTER“ Hasse Man muss Zich Sachen anhaben um nicht zu erfrieren. Naja als ich unten an kam Hatte meine Mutter grad Die Nachrichten an „in Oldenburg so wie im Landkreis und Umgebung  fällt diese Woche die Schule an allen Allgemeinbildenden Schulen wegen Heizung Und Busausfall weiter hin die Schule Aus. an den andern Schule ist weiterhin noch Unterricht!“ Kam grad im Radio. Ich Freute mich „Wo willst du hin Schule fällt aus?“ Fragte meine Mutter. „In die Stadt und dann zu Celine ins Krankenhaus!“ Antwortete ich. „nichts da erst mal Räumst du dein Zimmer Auf!“ Funkte mein Vater dazwischen. „Aber…“weiter kam ich nicht. „Nichts aber Sie Zu das du hoch kommst!“ Sagte er Sauer. „Lass sie doch zu ihrer Freundin Gehen“ Jetzt streiten sich meine Eltern Blödarsch. Sauer Stampfte ich die Treppe Hoch und Knallte dir Tür zu. rund fünf Stunden Später war ich Fertig und immer noch Sauer auf meinen Vater der Fand immer noch irgendwo eine Kleinigkeit.  „Das mach ich nachher Ey‘“ Sagte ich. „Nein jetzt oder Hausarrest Fräulein!“ Was der Droht mit noch mit Hausarrest! Ist klar schnell verschwand der Müll in den Tonnen Draußen ich Griff meine Jacke und Rannte Richtung Innenstadt und fuhr mit der 5 Zum Krankenhaus. Robin kam mir Entgegen wer sah Traurig aus. „Was los?“ fragte ich. „Muss Nächsten Freitag nach Frankreich zu meinen Eltern und die ganzen Ferien dort Bleiben wegen Familientreffen und so“ Schluchzte er. „Oh okay naja hatte mich Eben mit Meinem Vater in der Wolle wegen Zimmeraufräumen“ Sagte ich. „Das hab ich nicht aber  Celine liegt immer noch Im Koma ich weiß es sind erst gut zwei Tage Rum aber sie fehlt mir schon und wenn ich dann über 2000 Km von ihr Weg bin ist das Unerträglich!“ sagte Robin. „Ja das Stimmt naja ich bleib die Ferien zuhause meine Eltern fahren zu Verwandten ihres Kreises da hab ich nichts zu suchen halt so Erwachsenen Treffen der 1970 Jahre“ Lächelte ich.  Robin nickte nur wir Umarmten uns und er verließ das Krankenhaus und ich ging zu Celine, Sie schlief Ruhig und ihre Augen waren Geschlossen. Wieso Müssen die zwei so oft Leiden Wieso.  Morgen hat sie Geburtstag ihren ersten Geburtstag ohne Eltern und Freunde. Schon Schade man wird nur einmal 16 -_- ---------------------------------------------
Die Woche ging schnell rum Nur noch einmal Schule also heute is Donnerstagabend Robin ist immer noch Deprimiert und war Seit dem wir uns im Krankenhaus gesehen hatten kein einziges Mal Mehr da. Es ist Freitagmorgen die ganze Nacht habe ich mir Gedanken gemacht Celine ist schon 16 und keiner war an ihrem Tag da Schon schade noch nicht mal Robin hatte sich Getraut zu ihr Zu gehen *Armselig*  Heute nur vier Stunden wegen Heizung im Klassenraum immer noch Kalt.  Heute war das Klassenzimmer recht Leer da die meisten Krank sind konnten wir andern wieder gleich Nachhause es waren nur zwei da ich und Paolo Super. Naja auch egal ich ging zum Krankenhaus Sie lag immer noch im Koma. Ich nahm ihre Hand sie war Kalt und Weiß langsam wurde sie wieder Rot und Warm. Ich blieb Geschätzte  fünf Stunden bei ihr Dann kam Robin auch mal wieder Sie besuchen. Und das Letzte mal für genau zwei Ein-halb Wochen  Voll Scheiße. Ich Mein er muss für sie da sein! egal was seine Eltern  wollen sie braucht ihm am meisten und nicht nur mich. Ich wartete draußen auf ihm er wollte mir noch etwas Geben für Celine aber wieso macht er es nicht Selber. „Wenn sie auf Wachen wird wenn ich nicht da bin  kannst du ihr Bitte diesen Brief geben Bitte“ sagte er fehlend. Ich nickte nur klar war es Falsch aber was hätte ich machen sollen. Die Tage vergingen einfach nicht und es war erst Sontag. Heute war Besuchsverbot da Celine angeblich kurz Erwacht sei und dann Ihr Herz stehen geblieben ist. Ich saß weinend im Wohnzimmer sie war kurz wach und ihr Herz ist Stehen geblieben als das Telefon Klingelte ich stand auf und nahm ab.
Ich: „Hallo Jana Müllers mit wem spreche ich?“
…: „Hallo Jana, hier ist der Arzt von Celine Kornes“
Ich: „wie geht es ihr?“
…: „Dem Umständen Entsprechend gut“
Ich: „was heißt das auf Deutsch gesagt?“
…: „Sie ist wieder unter den Lebenden!“
Ich schrie vor Freude.
Ich: „wann darf ich sie Besuchen kommen?“
…: „In den nächsten Tagen wird es etwas Schwer da  sie sich an Nichts Niemanden Erinnern tut. sie können ihr Glück am 24.12 Versuchen!“
Ich: „Okay danke ihnen!“
…: „Bitte schönen Sonntag ihnen Noch“
Ich: „Danke ihnen Auch“
ich legte wieder auf sie Lebt aber kann sich an Nichts und Niemanden erinnern. Egal Hauptsache sie Lebt!. Ich schlief Glücklich ein Robin erzähl ich erst wenn ich Sie Lebend Gesehen habe….

34

24.12.!
Endlich ist es so weit ich musste vier Tage  Warten um sie zu sehen die schlimmsten Überhaupt, ich ging mit langen und langsamen Schritten immer näher auf die Tür von Celines Zimmer Der Arzt kam grad raus „Sie erkennt sie hoffentlich“ sagte er lächelnd  und lief weiter. Ich Drückte die Klinge Langsam Runter und drückte die Tür auf „Jana bist du es?“ Fragte Celine. „Ja ich bin es Süße“ Sagte ich lächelnd. „Hay wo…wo ist Robin?“ Fragte sie stotternd. Ich musste Schlucken, holte den Brief raus und gab ihn ihr. Sie nahm  ihn vorsichtig und Mit fragenden Blicken, Heute ist Heilichabend und die Zwei sind Etliche Kilometer getrennt, ich hab noch Marvin der zu mir kommt aber ansonsten auch nicht grad Besser. „Kannst du ihn mir Vorlesen Bitte?“ Fragte sie, ich nickte Lächelnd. Und nahm den Brief in meine Hände.
„Hallo Mein Schatz, Ich vermisse dich richtig, Jeder Tag ist scheiße. Vor allen die Tage die ich nicht bei dir sein Kann. Deine Hand nicht halten es schmerzt sehr dich so Leiden zu sehen. Ich weiß ist scheiße gesagt das du wieder wach bist und ich nicht an deiner Seite Sitze und dich sehe aber ich schließe ab kann nicht mehr ich bleibe in FRANKREICH. bye Robin…“
Ich sah Celine an Sie fing richtig an zu weinen, Ey wieso macht er das. „Lass mich bitte alleine bitte“ Flehte sie und brach in Tränen aus. „ok“ Sagte ich und verließ das Zimmer.
Sicht Wechsel Celine.
Wieso hat er das Gemacht wieso! ich dachte er wär der Richtig aber jetzt weiß ich das ich Ihm nie wichtig war das es ihm scheiß egal war was ich Durchmachen Musste. Ich Blödmann hab ihn noch eine Chance geben die Bereue ich zu tiefst!  Jana ist die einzige die ich wohl noch habe Naja auch egal. Der Arzt kam rein Er Redete irgendwas mit einer Reha wegen Laufen und meinen linken Arm soweit ich es Mitbekommen habe wird das wohl Acht  Monate in Anspruch nehmen was soll ich denn auch ich hab keinen am besten ich sterbe. „Könnten sie Jana noch mal Rein Rufen bitte!“ Sagte ich, er nickte und Jana kam rein.  Sie setzte sich an mein Bett und Hatte den Brief immer noch in der Hand. „Zerreiß ihn und sag Robin ich bin immer noch im Koma der kann Denken was Er will irgendwann werde ich es ihm Selber Sagen wenn er mal ´wieder´ In Deutschland ist und ich aus der Acht Monatigen  andauernden Reha komme. Versprich mir bitte keinem Zu erzählen das ich Lebe ich werde morgen Früh mit der Reha schon anfangen will nicht länger ans Bett gefesselt sein. Es Tut mir Leid das wir uns so kurz nur gesehen haben aber danke das du für mich da warst wenigstens dich hab ich noch“ sagte ich Jana war den Tränen nahe.  „Ja ich verspreche es dir, hoffentlich Meldest du dich mal in den acht Monaten Süße. Ich bin immer für dich da und noch etwas Du bist das Wichtigste in meinen ganzen Leben und noch was Frohe Weihnachten hoffe es gefällt dir. wirst es wohl dann brauchen wenn wir Telefonieren!“ Lächelte Jana. „Wie süß danke dir Kriegst ein Kuss“ Lachte ich.  Ich gab ihr einen Kleinen Kuss auf die Wange. „Sorry Muss nachhause Marvin kommt“ Sagte Jana. „Ach macht nichts war schön das du da warst wenigstens für paar Stunden ich rufe dich an wenn ich mich eingelebt habe und Bitte Sag es keinem bitte es soll  auch für die Klasse dann eine Überraschung sein wenn ich Hoffentlich nach den Sommerferien wiederkomme hoffentlich Verpasse ich nicht so viel Unterricht *lach*“ sagte ich. „Versprochen und mach die in Facebook ein Fake Profil können dann auch schreiben *lach* und du hast eine Neue Whats App Nummer und Natürlich auch Internet auf dem Handy liebe dich Süße“ sagte sie und die Tür viel ins Schloss.  Ich musste lachen, der Arzt kam noch mal Rein um noch mal alles vom Kleinsten Detail  zu Besprechen es wird Hart aber ich muss dadurch und in das 12 Schuljahr voll einzusteigen bekomme ich Zusätzlich noch Unterricht in der Reha das heißt gut 18 Stunden pro Tag  Unterricht mit Schule und halt gehen und Schreiben mit der linken Hand. Ich hatte keine  Anziehsachen wie den auch. Wie geht es Louis eigentlich? würde mich schon mal interessieren aber naja erst mal die Acht Monate Rum kriegen. Ich schlief ein Nachdem ich Mit ein Paar im Krankenhaus Frohe Weihnachten Gewünscht hatte, Ich bin dennoch voll von Robin enttäuscht aber das Legt sich hoffentlich irgendwann und zwar bald. Der Nächste Tag  Kam und somit auch der Tag der Tage heute ist auch der erste Weihnachtstag nach Heilig Abend.  Ich saß im Auto komisch da ich immer noch eine Schiene Tragen muss und mein Arm noch in einer Schiene Und So komischen band Hängt.  Mit der rechten Hand versuchte ich irgendwie mit dem Handy um zu gehen es ging Grad so. Klar saßen noch andere im Dem Großen Auto vor mir und einer Neben mir. Die Arme Bekam meine Füße ab aber die Stinken nicht *hihi*  Wir lachten Viel auf der Fahrt weil die Jungs irgendwelchen Quatsch machten. Als es dann nach Gut acht Stunden Pause hieß Hüpfte ich Richtung Toilette. „Celine warte mal“ Rief Ging ich blieb stehen sie kam mitten Rollstuhl an ich setzte mich und sie fuhr mich übern ganzen Parkplatz. „Dankend“ Lächelte ich sie an  Sie half mir Raus und Wartete beim Rollstuhl.  die Fahrt ging Weiter ich saß wieder so wie vorhin und Tippte mit meinen Handy und hörte Musik da die Jungs echt Nervten alle andern haben hier Krebs außer ich die Armen, vor allen Gina hat es Am schlimmsten Erwischt ihre Ganzen langen blonden Haare Fallen aus. -_- Krebs sollt ein Sternzeichen sein und keine Krankheit! so sehe ich das wie es andere Sehen keine Ahnung.  Aber am Schlimmsten ist es das sich Ginas und mein weg an dieser Reha Einrichtung enden wird. Meine Handynummer“ lächelte Ging und umarmte mich noch alle andern stiegen auch aus ich muss noch Mindestens 12 Stunden Fahren wie weit ist das von Oldenburg Entfernt Naja auch egal. Ich bin Wohl Eingeschlafen, Und Frau Hilner Weckte mich wir sind angekommen . sie Half mir aus dem Auto und schob mich Richtung Eingang  Sie ließ mich kurz alleine um was Zu holen es waren Rund vier Taschen? „Viel Spaß damit“ Fügte sie noch hinzu und ließ mich Mit den Viertaschen und dem Rollstuhl alleine ich Stapelte die Taschen auf meinem Schoß dir Tür ging Automatisch auf! Was gut War. Ich fuhr weiter Bis eine kleine Stufe ab und ich voll gegen die Fuhr und die Taschen alle runter Purzelten. Ein Mädchen im Meinen Alter so geschätzt kam angelaufen „Hei Mit Ema soll ich dir helfen?“ fragte sie, „Hei bin Celine ja wär Nett von dir“ Antwortete Ich mit einen Freundlichen Lächeln. Sie Stellte die Taschen an die Seite und  drehte den Rollstuhl samt Mir und zog Mich Rückwärts über die Stufe. „Bitte Celine“ Sagte Ema. „Danke dir“ Lächelte ich. Eine Etwas ältere Frau kam aus einer Tür „Du musst Celine Kornes sein Richtig?“ Fragte die ältere Frau, ich Nickte „Okay Ema Trag mal zwei Taschen in das Zimmer die andern zwei nehme ich!“ Sagte die Frau. Mein Zimmer war unten wär die Hölle gewesen wenn es oben war. Ema war wirklich sehr Nett zwar etwas Dicker aber naja egal jeder das seine ich bin eher dünn richtig DÜNN um genau zu sein. Die ältere Frau ließ mich und Ema in dem Zimmer zurück. „wo hast du dein Zimmer?“ Fragte ich und zog mich aufs Bett. „Hier ist mein Zimmer“ Lachte Ema. „Wie Cool. Sorry wenn ich so Direkt bin wies bist du eigentlich hier?“ Fragte ich. „Macht nichts ich wog richtig Viel um die 143 Kilogramm“ ich konnte es nicht glauben das Ema so viel Wog. „Naja jetzt wiege ich 131 Kilogramm“ fügte Ema hinzu. „Oh ok Nicht Lachen ich wiege gut 21 Kilogramm“ sagte ich.  Ich weiß nicht irgendwie vertraute ich Ihr obwohl ich sie nicht wirklich Kenne aber sie ist so Nett. „Oh okay wo kommst du eigentlich Her?“Fragte sie. „Oldenburg und du!“ Antwortete ich. „Haha auch aber aus dem Landkreis wohne Mindelheim Kennst du das?“ Fragte Ema. „Nein das Dorf sagt mir um ehrlich zu sein nichts da ich Direkt in Oldenburg wohne und Dort noch nie war“ Sagte ich. „Ok Gehst du Dort aufs Gymnasium?“ Fragte  Ema.  „Ja wo die Große Haltestelle ist das meinst du doch oder?“ Antwortete ich. „Ja das meine ich!“ Sagte Ema. „Ja gehe ich elfte Klasse“ Sagte ich. „Ich gehe auch auf die Schule  hab dich immer in der Pause gesehen mit diesem Robin!“ Sagte Ema, ich Schluckte „Okay ja naja ist mein Ex da ich Bis 20.12 im Koma lag hat er einfach Über Brief Schluss gemacht und Bleibt in Frankreich aber naja dafür kannst du ja nichts!“ lächelte ich Stark Trotzdem schmerzte es.  „So Mädels ich muss euer Gespräch leider erst mal Beenden Celine dir wird der Gips am Arm und Bein angenommen“ Sagte die Frau von Vorhin. „Ok“ Sagte ich lächelnd. Ema Musste zu irgendein Gruppen Termin oder so.  die Frau Schob mich irgendwohin es ist Voll Groß und bald hoffentlich kann ich Laufen :D Der Gips ist ab endlich ;) ich freue mich voll mit meinem Linken arm sieht es etwas besser aus als mit meinem Bein. Mein linker Arm macht alles Mit zwar Etwas Wackelig auf dem Krücken aber der Arm ist wieder Heile Zum Glück *-*  Die Frau heißt Mit Vornamen Simela komischer Name aber egal. Ich Hüpfte wieder zurück ins Zimmer Ema Telefonierte grad mit ihrer Mutter, ich setze mich Leise auf mein Bett. Und Schrieb Jana eine Nachricht in Whats App. Ich: „Hallo Schuckel-Backe, hier ist es wirklich sehr Lustig hab auch ein Zimmer mit einer Ema sie ist voll Nett ;) Mir geht es gut Bye C…“ Ema Schmiss ihr Handy plötzlich in meine Richtung  ich schrie auf „Oh sorry“ lachte sie. ich warf es ihr zurück. Und kämmte mir das erste Mal nach langer Zeit wieder mit Links die Haare. Ema und ich Redeten Nebenbei Richtig viel das sie mir Kaum aufgefallen war ist echt Peinlich ok ich hatte viele Probleme aber Naja auch egal. „Weißt du eigentlich das wir Zusammen in eine Klasse gehen!“ Sagte Ema ich verschluckte mich an einem Bonbon. „Nein“ Bekam ich noch Raus. „Wusste ich naja auch egal will dir nichts unterschieben" Sagte Ema, „Was unter Schieben?“ Fragte ich. „Ach die Klasse ist scheiße alles scheiße! vor allen die Mädchen ALLE!“ Sagte sie.  ich war etwas Geschockt klar hab ich nie auf Ema geachtet aber wieso soll ich  scheiße sein. „Ok tut mir Leid das ich dich ignoriert habe und so“ Sagte ich und hatte Tränen in den Augen.  Ema Nickte nur und verließ das Zimmer VERDAMMT und schon wieder ins Schwarze Getroffen. Naja als Ema wieder kam Mit Süßen Musste ich zur ersten Stunde um Laufen zu Lernen. Die Woche ging schnell Rum Naja mit dem Laufen Klappt es immer noch nicht Schade. Aber ich sehe Ema kaum noch da ich 18 Stunden nicht im Zimmer bin und dann wenn ich da bin dann Hausaufgaben machen muss und die Restlichen Stunden Schlafen tue.  Naja aber Egal. heute ist Montag und ich hab nur vier Stunden Laufen Lernen dann keine Schule Was echt gut ist. Ich saß nach dem Vier Stunden im Zimmer auf meinem Bett Ema kam Rein sie hatte Geweint das sah man ihr an. „Hey  alles ok?“ Fragte ich Vorsichtig. „Nein lass mich einfach“ Bekam ich zurück. Ich griff meine Krücken und Handy und lief den Weg zur Großen Halle wo alle Immer Abhängen ich war noch nicht wirklich hier Naja ok hier sind eigentlich ja nur welche die Dick sind und ich bin weniger Dick eher zu Dünn! Naja aber alle waren recht Freundlich zu mir *erste Eindruck*   Ich setzte mich an einen Leeren Tisch da die andern alle Voll waren.  „Celine Kommst du mal“ hörte ich Simela rufen, ich stand wieder auf und lief mit Krücken zu ihr sie stand beim Essens Ausgabe „Da du ja sehr Wenig wiegst muss du etwas Mehr Essen ok Neben dem Unterricht und dem Laufen Lernen achte bitte drauf!“ Sagte sie zu mir. „Ja okay“ Sagte ich. „ESSEN!“ Ertönte es aus einem Lautsprecher alle sprangen auf ich huschte zur Seite die sind so auf Das Essen fixiert das sie jeden Umlaufen würden. Ich dachte die Sollen hier abnehmen Naja egal. Ich nahm mir Etwas und Ja schaffte es grad so zum Freien Tisch. „Kann ich mich zu dir Setzten?“ Fragte Ein Mädchen was auch recht dünn ist „Klar Setzt dich Ruch“ lächelte ich und fing an zu Essen.  Wir hatten irgendwie vieles Ähnliches ihr Freund hatte sie auch Verlassen Aber aus einem Anderen Grund weil sie ihm zu Dünn wurde! Voll Arschloch Mäßig. Nachdem Essen Zog ich mir meine Jacke an und ging mit Ally so heißt das Mädchen draußen Rum. Wir verstanden uns Richtig gut nur Sie wohnt von Oldenburg zweizugstunden Entfernt und ist Manchmal Zum shoppen am Wochenende Dort. als wir Wieder zum Großen Gebäude kamen hatte ich wieder erneut Lauf-Lern-stunden. aber die machten richtig viel Spaß…..

35

Oh Man schon rund vier Monaten rum :o wie schnell die Zeit vergeht und schon April wieder -_- Und ich wiege jetzt schon gute 28 Kilogramm ein Fortschritt. Mit Ema naja egal sie geh mir aus Dem weg mal so gesagt, Laufen Klappt schon Richtig Muss aber noch bleiben um länger ohne auf Krücken angewiesen zu sein zu laufen.  Mir gefällt es hier auch wirklich gut nur halt die wie gesagt Dicken die abnehmen sollen nehmen hier wohl immer mehr zu?  was nicht zu verstehen ist! Okay hier gibt es wirklich eher Fettiges  Zeug zum Essen morgens-mittags-abends nur richtig fettiges Essen klar für Ally und mich grad Richtig aber für dicke doch nicht -_- Heute ist Ally Letzter Tag sie wiegt das Doppelte als ich also genau gesagt 56 Kilogramm oder so, sie fehlt mir jetzt schon :( Aber naja in vier Monaten bin ich Wahrscheinlich auch wieder Draußen was mich wirklich sehr Freut und die Tage gehen eh wie um Flug rum. Um 14 Uhr wird sie zum Bahnhof gebracht Och Man ich hasse wirklich Abschiede aber die Letzten Wochen  hat sie mir echt Kraft geben die ich wirklich auch sehr gut gebracht habe. „Darf Celine mich mit zum Bahnhof bringen?“ Fragte Ally, Simela  die Nickte nur und wir Saßen im Auto.  gut eine Stunde später hielt das Auto am Bahnhof ich nahm Lieber meine Krücken mit wegen zurück laufen. Ally Tippte irgendwas in mein Handy ein und los ging es zum Bahngleis 12 Einmal durch den Bahnhof Jippy. Wir lachten auf dem Weg wirklich noch mal richtig die Jungs die an uns Vorbei liefen schauten uns Blöd an oder Pfiffen uns hinter her. „Sag mir Bescheid wenn du wieder bei dir Zuhause bist also in Oldenburg dann müssen wir uns Unbedingt wieder Sehen und mal Shoppen“ Sagte Ally als der Zug kam. „Klar mach ich“ Sagte ich und Lächelte sie gab mir noch ein Paket und stieg in den ICE Ein.  Ich lief mit dem Paket und den Krücken zurück zum Auto. Mein Handy Klingelte Sms von Ally. „Du süße du Schaffst das ich glaub an dich *lieb dich* Kuss Ally“ ich musste lächeln sie ist echt ein Wunderbarer Mensch und ein Teil meines Lebens.
Sicht Wechsel Jana
Oh Mann ich kann es nicht Fassen wieso Meldet sie sich nicht mehr. Bin ich ihr nicht mehr wichtig klar weiß keiner das sie Wieder aus dem Koma erwacht ist aber sie wollte sich doch Melden Wenigstens eine Sms Schicken Super-_-

Sicht Wechsel Celine.
Ich kam wieder Da an und ging in mein Zimmer Ema  verließ sofort das Zimmer. „Wie lange willst du das Noch machen es wird Kindisch“ Sagte ich. „solange Bis du aus dem Zimmer Verschwindest!“ Sagte Ema Sauer. „Ach ja okay!“ Sagte ich auch Sauer und lief schnell zu Simela  und erzählte es ihr Ich Lief wieder Zurück und Packte meine Sachen und Verließ das Zimmer „So war das nicht gemeint!“ hörte ich Ema rufen. „ist klar jetzt hast du deine Ruhe!“  rief ich zurück und verschwand ohne umzukippen mit meinen vier Taschen. Mist ich muss mich bei Jana Melden ich Rief sie an.
Jana: „Ja?“
Ich: „hei ich bin es Celine!“
Jana: „hei meldest dich auch mal wieder!“
Ich: „ja ich weiß ist schon lange Her aber mir geht es besser weißt du wo Ema ist aus unserer  Klasse?“
Jana: „Meinst du die Dicke Fette Planschkuh?“
Ich: „ja aber Nenn sie nicht so!“
Jana: „wieso?“
Ich: „Naja sie ist in der Abnehmreha wo ich Laufen Lerne!“
Jana: „Dein Ernst!“
ich: „Ja mein Ernst!“
Jana: „nein du bist Verflucht!“
Ich: „haha nein wiege doch nur 28 Kilogramm!“
Jana: „Haha so mein ich das Nicht Süße!“
Ich: „Aha okay naja sorry das ich mich so lange Nicht gemeldet habe“
Jana: „Macht nichts Hauptsache dir geht es gut!“
Ich: „wo bist du?“
Jana: „in der Schule!“
Ich: „Okay aber keiner weiß das ich Noch Lebe oder?“
Jana:  „Nein keiner außer mir Süße!“
Ich: „Danke Dir bist ein Spatz!“
Jana: „Süß“
Ich: „Wie viel Uhr ist es eigentlich?“
Jana: „Gleich 16Uhr“
Ich: „Haha ok wieso habt ihr kein Unterricht?“
Jana: „Keine Ahnung Warte Frage nach!“ „Leute Wieso haben wir Frei stunde?“
ich: „ok“
Jana: „Weil Lehrer irgendwas Besprechen oder so!“
Ich: „okay Wie lange hast du noch Zeit zum Telefonieren?“
Jana: „Noch genau eine Stunde!“
Ich: „cool ich muss leider Auflegen Lern-Lauf-Stunden melde mich heute Abend noch mal lieb dich!“
Jana: „Okay Ich liebe dich auch Tschau“
Ich legte auf und musste zur drei Stunden Laufen und dann noch Einen Langen Text schreiben mit Links. Meine Schrift wurde immer Besser und schöner. Und somit wurden auch die letzten Wochen einfach nur Toll. ….

36

Sicht Wechsel Jana. Wie Geil ist das den Bitte Schön Celine hat mir heute Morgen um Sechs Uhr  Alles Gute Zum Geburtstag gewünscht das sie daran  noch Gedacht hat Freut mich sehr sie fehlt mir  Okay es sind zwar noch Etliche Wochen hin aber die Überstehe ich auch noch.  aber was ich nicht Verstehe ist wieso sie aufgeben will es sind doch nur noch zwei Monate dann hat sie es Geschafft.
Sicht Wechsel Celine.
Oh Man Ey ich will Laufen Können langsam nervt es echt ich kann nicht mehr die Wenigen Stunden Schlaf Machen Mich Müde und Ich kann mich nicht Konzentrieren. Aber Ema hat wirklich sehr viel Abgenommen So weit sie mit mir vorhin geredet hat Wiegt sie unter100 Kilogramm so um die 80 Kilogramm. Naja ich bin grad dabei ein Brief an sie Zu schreiben. Ema kam ins Zimmer „Können wir reden?“ fragte sie. „Klar wieso nicht“ antwortete ich und legte meinen Block weg. Sie fing   An zu reden: „Naja ich fand es scheiße wie ihr mich alle immer so Behandelt habt, dabei kanntet ihr  mich gar nicht. Ich war als Kleinkind schon Richtig Dick. Ich weiß nicht wieso aber ich hab immer mehr Zu genommen auch wenn ich Nichts gegessen hab, nahm ich automatisch zu dann wurde ich in der Schule Richtig fertig gemacht und fing an alles Wahllos in mich rein zu Kippen am Ende wog ich 157 Kilogramm ich hab mich Geschämt  Bis letzen Endes ich nur zuhause saß und alles in mich rein gefuttert habe. Meine Mutter hat mir alles Gemacht was ich Wollte. Ich wurde Früher als ich Fünf War von meinem Vater Geschlagen als Monster Bezeichnet immer wenn er gesehen hat das ich schon wieder was Essen hat er Mich geschlagen. Er nahm irgendwas in die Hand und Schlug auf mich ein Mehr Mals am Tag Bis in die Nacht hinein. Doch keinen Hat es Interessiert ich war ja nur die Fette Ema!“ Ich war Geschockt und dennoch musste ich zurück denken Klar kamen die Erinnerungen hoch aber die Verdrängte ich. „Ok Das wusste ich alles nicht Sorry wenn ich Dich Ignoriert habe es Tut mir Wirklich sehr Doll Leid, Lass noch mal von Vorne Anfangen ok nur wenn du willst!“ Sagte ich.  „okay, aber nur wenn du mir Zeigst wie ich noch mehr Abnehmen kann will zirka 60-64 Kilo nur wiegen“ Lächelte Ema.  „Okay klar kann dir helfen“ Lächelte auch ich wir Umarmten uns. „Wie lange musst du noch hier bleiben?“ fragte Ema. „Noch genau Zwei Monate und vier Tage und du?“ Frage ich. „Haha auch“ Lachte Ema. Wir gingen aus meinem Zimmer und eine Runde um die Klinik. „Wie kannst du nur 18 Stunden Täglich aushalten?“ Fragte Ema. „Ach keine Ahnung will halt die 11 Klasse nicht wiederholen!“ Antwortete ich. „Ok Naja ich muss sie wiederholen wenn nicht Sogar auf die Realschule Wechseln“ Sagte Ema und blieb stehen.  „Nein du wiederholst nicht und gehst erst Recht nicht auf die Realschule!“ Sagte ich. „Okay aber wie soll ich das Noch schaffen ich mein ich bin Seit rund zehn Monaten hier!?“ Fragte Ema. „Das Schaffst du schon wir Reden Nachher Mit Simela ob du auch die Abschlussarbeiten mit schreiben kannst wir finden ein Weg und wenn ja dann Lernen wir Zusammen okay!“ Sagte ich, Ema Nickte und weiter ging die Runde um die Klinik.  Als wir bei Simela im Büro standen und sie irgendwie was Laberte stimmte sie zu und Ema freute sich genauso wie ich wir gingen in mein Zimmer. Ich gab ihr alle Wichtigen Sachen zum Lernen hatte sie Zweimal da ich als Einzige hier die elfte Klasse machen voll Scheiße aber jetzt hab ich ja noch Ema. Die Wochen Zogen so dahin und die Mathe elfte Klasse Wichtigste Arbeit im Jahr Stand an Zum Großen Staunen mussten wir in eine elfte Klasse ins Gymnasium was in der Nähe war Ema hatte Richtig viel Abgenommen und war alles andere Als Dick nämlich Normal ich wog immer noch um die 28 Kilogramm Keine Ahnung wieso. Ich saß zwischen zwei Jungs Super, Naja die Arbeit war Recht Leicht und so war ich nach zwei Stunden Fertig die andern Büffelten voll an den Aufgaben auf Blatt eins, Ema war auch recht schnell fertig.  Nachdem alle andern aus der Klasse (wo ich keinen Kenne) fertig waren  Mussten Ema und ich mit der 188 Zurück zur Klinik Fahren in gut drei Tagen kriegen wir Bescheid welche Note wir haben und so. Morgen Müssen wir wieder in die Klasse wegen Deutsch Arbeit und am Freitag wegen English und ich am Montag noch wegen Französisch. Naja besser als nichts. Es ist Mittwoch Also nächste Woche  ich wiege 30 Kilogramm zwei Kilo mehr Wau nicht grad ein Fortschritt aber egal Ema wiegt dafür richtig Wenig also gute 70 Kilogramm sie ist richtig stolz auf sich  Wir haben alle Noten gesagt bekommen ich hab in wirklich jeder Arbeit eine Eins was eigentlich unmöglich ist aber Dennoch freu ich mich und die 12 Klasse ist mir Sicher Ema hat in Mathe eine eins sonst alles Vieren schade aber sie schafft es Vermutlich auch.   Laufen kann ich wieder richtig gut und Naja meine Haare sind Stadt blond mit braunen strähnen richtig Schokoladen braun. Morgen ist schon abreise Ema und ich fahren mitten Zug nachhause sind zwar genau genommen 19 Stunden aber scheiß drauf besser als Autofahren :D. „Weißt du wie ich mich auf die Gesichter Der Klasse freue wenn dann die Sommerferien enden?“ Fragte Ema. „Nein weiß ich nicht!“ Antwortete ich.  „Richtig Naja und wie sie dann alle auf dich reagieren!“ Lachte Ema. „Oh Ja darauf freue ich mich auch“ Lachte ich. Die Nacht verbrachte Ema bei mir mit ihren Sachen.  „Wirst du Jana Eine Sms schicken wenn wir ankommen?“ Fragte Ema. „Nö es ist Freitag und somit noch Ferien und Montag beginnt die Schule also wird sie mich auch erst am Montag in der Schule Sehen“ Lächelte ich. „Okay Freut mich!“ Lachte Ema. Der Tag der tage kam wir Packten unsere Taschen ins Auto und fuhren eine Stunde durch die Stadt und dann zum Bahnhof unser Zug kam um Elf Uhr  Wir Schleppten unsere Taschen und Koffer zum Gleis 19 mussten auch nur zehn Minuten Warten und bekamen noch ein Vierer ich fuhr Rückwärts und Ema Vorwärts ich hörte mit Kopfhörern Musik  Ema machte irgendwas, Ich bekam so zum Teil mit wie ein Junge Ema an Sprach als Ema mich dann unterm Tisch trat nahm ich meine Kopfhörer Raus „Das war mein Schienbein“ Sagte ich Sauer zu Ema. „sorry“ Lachte sie. Ich steckte mir meine Kopfhörer wieder in die Ohren die Stunden gingen wie im Flug vorbei  nur noch zwei Stunden dann endlich in Oldenburg am Bahnhof :D Auf einmal sah ich Ally die Treppe Goch kommen sie kam zu mir „Wie geil dich im Zug zu sehen!“Sagte sie und setzte sich zu mir. „Haha ja dich auch Bist du alleine Unterwegs?“ Fragte ich. „Nö meine Freunde sitzen unten wollte nur mal Gucken ob hier oben noch wer aus Heisenberg ist  also von meinen Freunden“ Antwortete Ally. „Schlau okay Wo steigt ihr aus?“ fragte ich. „Am Hauptbahnhof in Oldenburg wo soll man sonst Shoppen gehen und ihr? Ema bist du es?“ Fragte Ally. „Haha auch wohne doch in Oldenburg Dummerchen!“ Lachte ich. „Ja ich bin es“ Lachte Ema. Beide Umarmten sich und dann Umarmte Ally mich. „Ally wo bleibst du!“ Schrie irgendein Junge „Er Robin Chill mal“ Rief Ally.  „Or Ey der nervt seit der vor Rund Sieben Wochen oder so ins Dorf gezogen ist Voll Rum!“ Sagte Ally.  „Haben wohl alle Robins So an sich!“ Lachte ich. „Ja vor allen die, die aus Frankreich wohl kommen!“ Knurrte Ally. „Aus Frankreich Okay“ Sagte ich Verdammt ist das Robin mit dem ich Zusammen war bitte nicht. „Ja aus Frankreich Ey ich frag mich echt wieso die Mädchen hinter dem Her sind der ist  so Ahr eingebildet“ lachte Ally.  Ich nickte nur Der Robin kam zu dem vierer „Wo sind die Fahrkarten?“ Fragte er. „Alter du gehst mir auf Den Sack, komme gleich wieder“ Sagte Ally Sauer und stand auf. „Du kannst mich Nicht in Ruhe lassen“ Motze sie. Ich fing an zu lachen und sah Ema fragend an „Ja das Ist Robin der mal bei uns in die Schule ging“ lachte sie, ich gab ihr Recht doch er erkannte mich nicht *freu*  Ally kam wieder und war richtig sauer. „war der mal auf eurer Schule?“ Fragte sie, „Ja WAR er“ Antwortete Ema mit einem Lachen. „Okay der Trauert irgendeiner Celine hinterher oder so“ Sagte Ally. „Okay naja kann schon sein“ Lachte ich und Ema. Nächster Halt Oldenburg Hauptbahnhof aussteigen auf Fahrtrichtung Links!“ Ertönte es durch die Lautsprecher im Ganzen Zug. Wir standen auf und nahmen unsere Taschen Ally half mir mit einer Tasche am Bahngleis stand dann Emas Mutter die Ema schon Sehnsüchtig in die Arme Nahm. Ich Verabschiedete mich von Ema und fuhr mitten Fahrstuhl runter und Zog meine Taschen hinter mir Her, Ally Stand unten wir Umarmten uns noch  Ich nahm ein Taxi und Fuhr nachhause Frau Müller kam raus gestürmt Und Begrüßte mich woher erkannte sie mich?. Louis kam Raus gerannt er war alleine Zuhause und freute sich richtig Und nahm mir gleich zwei Taschen ab „ENDLICH BIST DU WIEDER DA!“ schrie er richtig und Sprang mir in die Arme. Wie Süße er Zeigte Mir Monk unser Neues Familien Mitglied noch eine Katze? Okay voll Knuffig und klein. „Foto machen!“ Rief Louis und nahm mein Handy, Er lachte voll und gab mir mein Handy wieder. „danke“ Sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Stirn, er lief sofort zum Telefon und Rief Nana an. ich ließ Monk wieder Runter und nahm meine Taschen hoch ins Zimmer und räumte sie in meinen Schrank ein. Unten ging die Haustür „NANA!“ Rief Louis und Kam die Treppe hochgeflogen mit Nana im Schlepptau  ich musste lachen, Nana nahm mich lächelnd in die Arme und Freute sich Richtig. Es war recht Spät und schon Sontag Morgen ist schon Schule :o. „Weiß Jana oder Robin das du Noch Lebst?“ Fragte Nana. „Nein ok doch Jana schon längst aber Robin der kann mich mal!“ Antwortete ich. Wir aßen am Abend  zusammen am Großen Küchentisch und Redeten. „Wirst du eigentlich in die 12 Klasse Versetzt?“ Fragte Nana, ich stand auf und lief nach oben und kam mit meinem Zeugnis Runter. „Wie Geil“ Schrie Nana und Umarmte mich, Immer noch überall Einsen *freu*. Nana Schiss eine Runde Eis ich musste lachen. Und Genoss das erste Eis in diesem Sommer. Ich schlief recht Gut und stand Früher auf um Fünf Uhr schon ging Duschen und machte mir Locken und schminkte mich Recht Mittel um kurz nach sieben so um 07:05 Uhr verließ ich das Haus und ging zur Schule Elias und Janis erkannten mich nicht Zum Glück.  Es ist mir egal was die gemacht haben es ist zu lange her um es zu beweisen also vergessen ist vergessen…..

37

Ich kam bei der Schule an alle wirklich alle schauten mich fragend an ich sah dann Ema und ging zu ihr wir Umarmten uns. „und hat dich schon wer erkannt?“ fragte sie, „Nö noch nicht“ lachte ich. Okay es ist der Erste Schultag alle hängen noch an den Ferien aber Naja egal. Es Klingelte schon um halb acht okay.  Ich sah Jana sie lief etwas weiter vor mir „Jana!“ rief ich sie drehte sich ruckartig um und Sah mich mit einem Fragenden Blick an. „Erkennst du mich nicht mehr?“ Fragte ich. „Nein wer bist du? woher kennst du meinen Namen?“ Fragte Jana. „Hm du müsstest mich aber eigentlich kennen!“ Antwortete ich. „Hä Nein? du bist doch die Neue oder?“ Fragte Jana. Ich Schüttelte den Kopf. „Nein ich bin es Celine!“ Sagte ich lachend. „WAS!?! Celine Wie Geil!“ schrie Jana und viel mir um den Hals. „Ja freut mich auch“ lachte ich. „Wer bist du?“ Fragte Jana, Ema stand neben mir.  „Mich Müssest du auch Kennen!“ Antwortete Ema. „Hä`? ihr Verarscht mich grad oder?!“sagte Jana. „Nö das ist Ema!“ sagte ich.  „Wirklich?“ Fragte Jana, Ema und ich fingen an  los zu lachen.  Herr Mayer schickte uns hoch zur Klasse er hatte noch drei Neue dabei. „Jana, Ema und Celine los auf zur Klasse!“ sagte er wir rannten schnell hoch. „Ihr Sei es wirklich wie Geil“ Sagte Jana als wir losliefen. Ich musste lachen keine Ahnung wieso aber naja egal. Die Erste Stunde war Rum Jana Quetschte mich in der fünf Minuten Pause aus wieso ich meine Haare Gefärbt habe und so.  In den Großen Pausen Sprachen mich die Beliebtesten Jungs an und fragten Nach Dates?  was ich nicht wirklich verstand wieso alle auf einmal ankommen. Aber ich fand es süß und Stimmte einigen zu. Jana Freute sich Richtig einen ab. Beim Essen Verschluckte ich mich an einer Erbse so blöd Ey. Jana lachte sich einen ab. „dumme Ziege wieso bringst du mich auch Zum Lachen Ey“ Motze ich als es mir wieder besser ging.  „Sorry“ bekam Jana nur raus wegen dem Lachen. Ich wollte mein Tablett Wegbringen aber Finn  Nahm es mir ab. „Hast du irgendwas Ausgeheckt?“ Fragte ich  Jana. „Nö wieso sollte ich!“ Bekam ich als Antwort. „Freu dich doch“ Sagte Ema. Ich lächelte und stand auf „Wann hast du Schluss Celine?“ Fragte Jana. „Naja noch gut zwei Stunden Französisch und dann zwei Stunden Kunst mit euch also nach der Zwölfen!“ antwortete ich und lief aus der Mensa.  Nahm meine Jacke und meine Tasche Finn kam hinterher gerannt. „Celine Warte mal“ Rief er. ich blieb auf der Treppe Stehen „du hast was vergessen!“ sagte er und gab mir meine Französisch Mappe. „Danke dir!“ Sagte ich lächelnd und lief weiter. Wie nett alle sein Können.  Die zwei Französisch Stunden gingen schnell rum ich stand in der Pausenhalle und Wartete auf Ema und Jana, Michi geht wohl nicht mehr auf diese Schule schade. Jana kam angelaufen „Versteck dich!“ schrie sie mir Entgegen ich versteckte mich hinter einer Pflanze die recht groß war, „Wieso das?“ Fragte ich nach als sie mich vorzog. „Alter die stehen alle auf dich“ lachte Jana und Zog mich zum Kunstraum ich zeigte ihr den Vogel. „Hast du heute irgendwas vor?“ Fragte ich. „Nö nichts“ Antwortete Sie. „Cool komme mit zu dir“ Lachte ich, Sie Nickte und wir kamen beim Kunstraum an. „Wann hast du den das Erste Date?“ Fragte Jana. „Keine Ahnung“ Lachte ich Ups vergessen! Die Stunden gingen schnell rum und so versuchten Jana und ich irgendwie aus der richtig Vollen Pausenhalle zu Flüchten. „Sag wann hast du dein erstes Date Mit Alexey!“ Sagte Jana mit Drohenden Finger. „Mittwoch glaub ich“ Lachte ich. „Mittwoch Ok“ Sagte Jana und fing an zu lachen. „Was?“ fragte ich. „Nichts!“ Sagte Jana. „und wann das nächste Mit Felix!“ Fragte Jana. „Freitag glaub ich Ey schau gleich in mein Handy!“ Sagte ich. Mittlerweile kamen wir durch die Stadt Durch und bei Jana an. „Ich find es voll Lustig als Finn hinter dir Hegerannt ist  als du deine Französisch Mappe Vergessen hattest das war voll Süß!“ Sagte Jana.  „Ja aber ich versteh nicht wieso alle Auf einmal ankommen sonst haben die mich noch nicht mal mitten Rücken Angeguckt schon alles Komisch!“ Sagte ich. „Haha stimmt aber Freu dich das sind die Beliebtesten Jungs  der ganzen Schule!“ Sagte Jana. Ich nickte wir Aßen was und gingen in ihr Zimmer. „Also jetzt Zeig!“ Sagte Jana, ich holte mein Handy Raus und ging auf Kalender. „Mittwoch Alexey, Freitag Felix. Montag Julius, Donnerstag Manuel und Freitag Finn. Noch irgendein Wunsch?“ Antwortete ich fragend. „Ach du scheiße Nein!“ Lachte Jana undSchlug mich mitten Kissen. „Das gibt Rache“ schrie ich und schlug sie zurück. Wir Flogen Vom Bett und lachten uns richtig Kaput. „Wem findest du von den fünf Am Hübschesten?“ Fragte Jana. „Uff schwer zu sagen“ Antwortete ich. „sag einfach“ Sagte sie. „okay Alexey ist wirklich der hübscheste aber bei dem Werde ich sicherlich auch nachdem Date keine Chance haben“ Antwortete ich. „Wie süß, Ich hoffe schon für dich“ Lächelte Jana. Um kurz nach 19 Uhr machte ich mich auf dem Heimweg und Traf Komischerweise auf Alexey.  „Na“ Sagte er voll süße „Hei“ sagte ich zurück.  Wir kamen irgendwie ins Gespräch und ich vergaß Die Zeit. aber Alexey brachte mich noch etwas Nachhause weil es ja schon Sooooo Dunkel war*lach* Mit einer Umarmung Verabschiedete ich mich am Park ende von ihm.  Und lief nachhause, Nana sah mich fragend an wieso ich erst Jetzt komme. „Hab mich mit Jana Verquatscht Sorry“ sagte ich Lächelnd, Nana Nickte nur und ließ mich ins Haus ich ging Duschen und schaute noch etwas fern….

38

Morgen ist Schon das Date mit Alexey ich bin schon jetzt voll Aufgeregt hoffentlich löst sich das Morgen. Ich lief wie immer zur Schule und Traf Jana an der Bushaltestelle bei der Schule wir Warteten auf Ema.  Und laberten halt so über Mädchen Kram Wie Schminke und so.  Mein Handy Klingelte Alexey hatte mir eine Sms Geschickt Woher hat der meine Handynummer bitte? Sms: „Hei hübsche, wann hast du Morgen Schluss?“ Ich sah Jana fragend an „wie immer nach der 12 Erst“ antwortete Jana. Ich: „hei, wie immer um kurz nach halb fünf -_-“ Ich bekam keine Antwort Typisch Emas Bus kam und somit auch die andern wie Finn und Co und auch Alexey aber wieso war der gestern in der Stadt und so Spät auch egal, Ema umarmte Jana und mich wir liefen schnell zur Schule und Setzten uns noch für rund zehn Minuten auf die Stein Treppe die nur drei Treppenstufen hat.  Heute hatten wir schon um Elf Schluss ein Wunder aber recht Komisch schon am zweiten Tag als Einzige Klasse auf dem Vertretungsplan aber Egal. Die erste Große Pause hm ja Verbrachte ich mit Jana und Ema bis einige Jungs meinten uns aus Spaß mit Wasserbomben einmal um das Gymnasium einzeln zu Jagen und wir Am Ende Klitschnass und durch Waren war es Recht Lustig das fanden aber Alexey und die andern „coolen“ Jungs nicht so. „Könnt ihr euch Kleinkinder nicht selber abwerfen“ Schrie nein Brüllte Finn, „Ey beruhig dich war doch nur Spaß! die Mädchen lachen doch auch!“ Sagte Tobias.  „Trotzdem So etwas macht man nicht“ Sagte Alexey.  Ich Schüttelte nur den Kopf als er in meine Richtung Sah. Jana Half mir hoch und wir gingen in die Mädchentoilette als ich wieder Raus kam standen die immer noch da und Stritten. Ich setzte mich zu Jana und Ema die Das Ganze Mitten Handy Filmten. Und aufhörten als ich mich zu ihnen Setzte, „Wie lange geht das schon?“ Fragte ich. „Hm dem Video nach zu Ordnen über zehn Minuten“ Antwortete Jana und Reichte mit mein Handy.  „Ach so und mein Handy musste dran glauben“ Sagte ich, beide Nickten. Ich musste lachen oh Man die Zwei Ey, Es Klingelte Zum Unterricht „Celine warte mal“ Rief Finn, ich sah zu Jana und verdrehte die Augen, „Sehen uns dann gleich bei der Klasse“ Sagte Jana Lächelnd. „können wir Kurz Reden“ Fing er an. „öhm ja klar“ Antwortete ich. Wollte das Date Vorverlegen ging aber nicht, Ich lief schnell zur Klasse und kam noch vor Frau Weiler an. Ich setzte mich zu Jana und Ema. Nach der Vierten stunde ging ich übern Schulhof und Laberte noch etwas mit Jana und Ema, Jana Verabschiedete sich noch und zusammen mit Ema ging ich über die Wiese Richtung Bushaltestelle am Basketballkorb vorbei Dort stand Alexey er lächelte voll süß. „Was los du Bist so Komisch?“ Fragte Ema. „Ach alles irgendwie eine zu viel  ich mein Jetzt nicht dich aber es wird irgendwie Zu viel alles kommt grad wieder Hoch und so“ Antwortete ich. „Oh das wird wieder“ Sagte Ema und Umarmte mich. „Ich hoffe hast du auf den Vertretungsplan für Morgen geguckt?“ Fragte ich. „Ja haben Morgen nach der neunten Schluss“ Antwortete Ema. Ich nickte nur und wir verabschiedeten uns an der Bushaltestelle, ihr Bus stand schon ich lief nachhause uns ließ erst mal meine Tasche im Flur fallen um schnell auf die Toilette Zu kommen. Ich mache mir zu viele Gedanken vielleicht wird es ja auch Toll Morgen das Date Mit Alexey, er ist ja schon Richtig Süß aber ich weiß nicht Er wohnt in einem Richtig Großem Haus hat noch Eltern und richtig viel Geld was hab ich. Keine Eltern, kaum Geld und ja bin nicht so beliebt.

39

Mittwochmorgen -_- Ich kam an der Haltestelle etwa Später als Der Bus von Ema an ich lief zu Ema und Jana wir Umarmten uns, „Wieder alles okay?“ Fragte Ema. „Ja danke“ Antwortete ich und schaute auf mein Handy es war noch auf Laut, schnell machte ich es auf dem Weg zur Schule auf Lautlos und steckte es in meine Hosentasche. Mathe Super ich hab kein Kopf dafür. Die Große Pause war wieder Sehr Nass und Erfrischend Zugleich , Jana hatte Mit den aus der fünften Klasse kurz vor der Ersten Stunde etwas Besprochen  was ich dann in der Großen Pause Bemerkbar machte. Da es wirklich Richtig Warm war, war es wirklich sehr Passend. Und kein Lehrer machte was. Leider Nahm es ein Ende da Wieder einmal „Die Coolen“ Kommen mussten uns es Versaut haben.  Ich Schüttelte wieder nur den Kopf, wieso müssen die das machen, wenn man Lacht ist es Spaß oder? Blöd Köpfe!!!. Ich lief einfach weg es ist Kindisch einfach nur Kindisch, irgendwo hinter der Schule fand ich Ruhe und keinen Der Mich nerven könnte. Falsch gedacht Alexey saß Plötzlich neben mir, ich griff mein Handy und Tippte Drauf rum.  „Bist Du Sauer?“ Fragte er. „Ob ich sauer bin, ist Untertrieben wieso macht ihr das. Immer Schön wenn es sich so nicht Gehört aber es ist Sommer. Ich könnte auch alles Abblasen  Mich nicht mehr mit dir Treffen.“ antwortete ich.  „ich wollte die andern nur zurückhalten!“ Sagte Alexey. „Ja schön lass mich einfach in Ruhe bitte“ Fehlte ich. „Okay Sorry“ Sagte er und stand auf. Als Es Klingelte ging ich wieder zur Klasse meine Sachen waren wieder Trocken nur meine Haare waren noch nass aber scheiß drauf. Die stunden bis Zum Mittag Essen gingen Ohne Probleme Rum. Auch die letzten zwei Stunden vergingen schnell und so lief ich Nachhause, Alexey Saß nach der Neunten an der Busse hat er geweint? aber wieso? ich lief an ihm vorbei, Ema gab Alexey den Zettel den ich ihr  geben hatte. Wir Umarmten uns und ich lief nachhause.
Sicht Wechsel  Alexey.
Oh Man Ey sie Verdreht mir voll Den Kopf, Nie hätte ich das Für Möglich gehalten aber es klappt einfach nicht. Aber als sie in der ersten großen Pause so gemein war, war es einfach zu viel. Ema oder wie die Auch heißt gab mir im Bus einen Zettel  und fügte noch hinzu „Von Celine“ Ich nickte nur und ging weiter Nachhinten  Ich saß alleine hinten war auch gut so, Ich faltete den kleinen Zettel auf. „Hei Alexey, sorry wegen in der Ersten großen Pause war nicht so gemeint. Klar können wir uns noch Treffen. Es war einfach nur zu viel sorry. Bye Celine :* Ps: um kurz vor fünf!“ Ich freute mich Innerlich und Stieg im Nächsten Dorf wieder aus (Dort Wohne ich), so schnell ich konnte lief ich nachhause.
Sicht Wechsel Celine.
Ich machte mich Fertig Zog eine Jeans Hot Pens und ein weißes Top an und alt Schwarze Ballerinas  Meine Haare kämmte ich noch und schminkte mich etwas nach um kurz nach halb vier machte ich mich auf dem Weg zur Bushaltestelle. Alexey Stand schon an der Haltestelle als ich an kam *-* Süß. Wir Umarmten uns und gingen Schweigend nebeneinanderher wir liefen Richtung  Müllers-Brücke. Ich brach das Schweigen. „Wieso hast du mich nach einem Date Gefragt?“. Mir war klar das ich keine Antwort bekomme noch nicht mal ein Schulterzucken *wie Schlau*. Gelangweilt setzte ich mich auf den Rasen, eine halbestunde ist vergangen und er hat kein Wort gesagt. Ich beschäftigte mich mit meinen Handy und sah ihm immer mal wieder an Nichts kam. „willst du mich Verarschen?“ Fragte ich nach Gefühlter anderthalb Stunden.  Er sagte nichts und ich Stand einfach auf und ging weg. „Celine bitte bleib“ rief er hinter mir her. „wieso du Redest nicht!“ Antwortete ich. Alexey kam angelaufen, „bitte bleib“ Flehte er.  „okay aber du Redest mit mir!“ Sagte ich drohend er nickte. Es wurde dennoch recht Lustig er Verlor schnell die Scheu und  Alberte rum.  Ich musste wirklich viel lachen. Wir machten auch Fotos Komisch das er auf die Idee kam aber naja egal. Wir Verabschiedeten uns mit einer Langen Umarmung an der Bushaltestelle.   Zuhause angekommen  schaute ich mir die ganze Zeit die Fotos an voll Schön geworden.  Und schlief Glücklich mit einem Lächeln im Gesicht ein…. *-*

40


Haha und so schnell ist das zweite Date da! Felix legt sich echt ins Zeug und lächelt voll Süß. Aber ich weiß dennoch nicht ob es alles nur Verarsche ist ich mein Verlieben sich gleich Fünf in einem? Mit Alexey war es auch voll Schön und er ist Um ehrlich zu sein der hübsche und irgendwie voll Schüchtern Und das liebe ich so an Jungs irgendwie. Aber egal ich soll nicht mehr viel Denken und einfach genießen. Aber dennoch Küssen ist nicht!. Felix ist Voll Süß und Nett er ließ mir Jeden Wunsch von den Augen irgendwie ab und hat Picknick  gemacht. Das Wochenende war gut ich brauchte Echt mal Ruhe! Montag: Das Date mit Julius  war sehr Romantisch irgendwie aber auch sehr naja unlustig. Mittwoch Das Date Mit Manuel war dem Entsprechend eine echte Überraschung. Mit Hindernissen ohne Ende. Oder anders Gesagt ein Schrecken ohne Ende!. Freitag: Finn hat Abgesagt also Traf ich mich mit Alexey er war anders viel Offener und Lustiger von Anfang an voll anders aber auch Trotzdem Süß.  Und das Date Fand bei Ihm statt Ja Komisch aber war mir egal, Hauptsache es war Lustig. Wir Fuhren Skateboard und ja ich kann es Etwas und Flog einmal voll in seine Arme *hihi*, Es wurde Recht Dunkel und kein Bus fuhr mehr scheiße. Nana muss Arbeiten was nun. Ok Er Konnte mich Überreden  die Nacht bei ihm Zu schlafen. Da es Anfing etwas zu Regnen Liefen wir schnell unter die Terrasse und setzten uns auf das Skateboard.  Was dann geschah werde ich nie vergessen. *-* Der Hübscheste, beliebteste Junge der ganzen Schule Küsste mich :o ich hätte nie damit Gerechnet das so etwas je in meinen Leben Passiert, Ich erwiderte den Kuss er Küsste einfach nur Himmlisch und Verführerisch.  Wir Küssten uns Richtig Lange und Immer Abwechselnd es war Einfach nur Wow! aber was bedeutet das?  Wir Küssten uns so Wild das Er mich Hoch hob und ich meine Beine um Ihm Schlag und er mich hoch in Sein Zimmer Trug. Der Drückte mich vorsichtig aufs Bett und schloss die Tür. „Meine Eltern kommen gleich“ Flüsterte er mir ins Ohr. „ok“ Sagte ich leise und zog ihn zu mir Runter! Celine Was wird das? Mach es nicht! Er verarscht dich!.  Ich ließ es einfach zu. Er Küsste mich vorsichtig und mehr Fach ich wurde Verrückt nach ihm. Ich weiß nicht wieso aber er macht mich Wahnsinnig. Er Zog sich das Oberteil aus und Küsste mich weiter und zog mir Vorsichtig mein Oberteil aus Seine Küsse wanderten vom Gesicht am Hals runter und bis zu meinem Bauchnabel Ich nickte er sah mich einfach nur an. Und lächelte „ich liebe Dich“ Flüsterte er mir  ins Ohr als er mir Durch die Haare strich, damit hätte ich nicht Gerechnet mit allen aber egal!!! Er Zog sich die Hose aus und Sah mich noch mal Fragend an ich Zog ihm Zu mir „ich liebe dich auch“ Flüsterte ich und Küsste ihn richtig Lange!!! Er Freute sich und Zog mir meine Röhren Jeans Aus und Kämpfte mit meinem BH ich half ihm und Lächelte er Lächelte zu Rück und küsste mich überall wir hatten nur Unterhosen an ich wurde Richtig Süchtig nach Ihm. Ich weiß nicht wieso aber ich wollte es.  Er Drückte mich Doller ans Bett und Küsste mich überall und Packte Zwischen meine Beine. Ich wurde immer Verrückter auf ihn Er Zog sich die Unterhose aus und ich meine Unterhose. „ich liebe dich wirklich ich verarsche dich nicht“ Flüsterte er mir wieder ins Ohr ich nickte und Küsste ihn. Und lächelte einfach. Er Zitterte Mit der Hand und Griff in die Schublade und holte ein Kondom Raus Er Versuchte die Packung auf zu bekommen ich lächelte und nahm sie ihn ab Und Rollte es ihm Drüber. und Legte mich zurück aufs Kissen Er legte sich Vorsichtig auf mich drauf und Drang sanft in mich ein *-*  Wir Wechselten mehr Fach die Stellung es war einfach nur Wunderschön *-*. Es ist Samstag ich bin wieder Zuhause Alexey? meint er es ernst? ja oder nein? Ey ich zerbreche mir voll meinen Kopf darüber. „Celine? alles ok?“ Fragte Nana, ich Nickte und setzte mich zu ihr in die Küche. „Mit dir Stimm irgendwas nicht!“ Betonte Nana. „Passt schon danke“ Lächelte ich und griff mir ein Apfel. „Ist wirklich alles in Ordnung süße!?“ Fragte Nana. „Ja Nana Passt schon“ Lächele ich und Biss vom Apfel ab, klar Passt nicht alles. Ich hab Mit dem Süßesten Jungen der Schule geschlafen und weiß nicht ob er es Ernst mein Ja toll. „Celine!“ rief Louis von Oben, Ich lief Hoch und sah ihn Fragend an  „Kannst du mir das Nachmalen?“ Fragte er, ich musste lächeln und nickte, er zog mich nach oben ins Zimmer es war einfach nur eine Kritzelei in der Schule am Donnerstag aber wenn er sie schön findet freut es mich Natürlich. Ich malte es ihm ab und saß dann im Zimmer, Meint es Alexey wirklich ernst! naja werde ich wohl am Montag sehen… Das Ganze Wochenende machte ich mich Verrückt selbst Jana weiß nichts davon, ich Schminkte mich glaub ich dreimal weil ich immer irgendwie mich immer mitten Mascara ins Auge Stach. Ja ich bin Blöd. Um kurz nach sieben verließ ich das Haus und lief zur Schule Ema stand schon, doch von Jana fehlte jede Spur. „Du siehst so Ar Käse weiß im Gesicht Aus“ Meinte Ema. „Ja kann sein ist egal“ Lächelte ich.  Wir gingen zur Schule und sahen Jana mit Alexey. „Ich Wahne dich du Verarscht sie nur!“ Sagte Jana mit Drohenden Finger. „EY Ich verarsche sie nicht“ Sagte Alexey Sauer. „Ich Wahne dich, sie musste viel Durch machen also Pass auf was du machst!“ Sagte Jana noch als Ema sie Rief. Wir gingen zur Turnhalle, „Was war das eben?“ Frage ich. „Nichts süße“ Antwortete Jana. Ich Sah Ema Fragend an, die Zuckte nur mit den Schultern. Wieso hat Jana mit Alexey gestritten. Naja egal, wir setzten uns vor die Turnhalle und hörten Plötzlich Finn und Alexey Streiten es Fielen Wörter wie „Willst du mich verarschen!“ oder „Du bist Gestorben für mich!“  aber was hat es Aufsicht. ich stand auf und lief etwas näher an den Busch rann. Hier verstand ich sie am besten. „du bist so Bescheuert echt Ey, ich liebe sie und du willst sie nur ins Bett bekommen. Weißt du was du mir damit Antust!“ Schrie Alexey. „Mir doch egal !“ Sagte Finn.  Ich drehte mich zu Jana und Ema, die zwei kamen angelaufen aber Leise. „Dir ist doch alles Egal  Du Fickst doch alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist!“ Konterte Alexey. „Das sagt der Richtige!“ Maulte Finn. Wir mussten zum Sportunterricht *leider*  Naja zwei Stunden Sport dann große Pause dann kann ich Alexey fragen ob er es ernst mit mir Meint und was das Mit Finn war! Ja genau so mache ich es. Oh Man Ey Sport wird immer ansträngender und dann noch Wiegen vor der Ganzen Klasse. Verdammt hab wieder nur 25 Kilo auf den Rippen. Aber wieso ich esse doch voll Viel Ema wiegt gute 60 Kilogramm aber wieso wiege ich nur so Wenig. Ich war geschockt und rannte in die Umkleidekabine Jana kam hinter her gerannt. „Celine bleib stehen ist doch eine Ungenaue Wage!“ Rief Sie hinter mir Her. „Ja schön ich bin die Dünnste was will ich hier noch!“ Schrie ich zurück. Ja schön die Wage ist Ungenau aber keiner aus der Klasse „außer ich“ wiegt unter 60 Kilogramm voll Komisch. Es Klingelte eh also zog ich mich schnell an das Schminken hätte ich mir auch sparen können. Ich lief schnell aus der Turnhalle vor  der Tür standen, Finn, Julius, Manuel und Felix. Alle Wollten was von mir. „EY lasst mich einfach mal in Ruhe Danke!“ schrie ich und Schubste Finn zur Seite. Ich rannte runter zum kleinen Bach und fing richtig an zu weinen. „hei alles okay?“ Fragte Alexey. „Sieht das so aus?“ Fragte ich und sah ihn an. „Nicht wirklich!“ Antwortete er. „Wieso fragst du dann noch!“ Antwortete ich. „Keine Ahnung“ Sagte er.  Er nahm mich in den Arm „Komm hör auf zu weinen!“ Sagte er voll Süß, ich Wischte mir die Tränen weg „Geht nicht wenn man als Einziges unter 30 Kilogramm wiegt und die ganze Klasse es weiß“ Gestand ich untertränen. „Oh das ist scheiße“ Sagte er und Wischte wieder die Tränen weg. Finn und Co  kamen zu uns „Ey du verarscht sie doch auch nur Lös es auf!“ Sagte einer. Ich drehte mich zu den allen um „Stimmt Das?“ Fragte ich Alexey. „Nein Stimmt nicht hör nicht auf die!“ antwortete er. „Doch er Lügt dich nur an!“ sagte Finn richtig Sauer und einem Bösen Blick. Ich verstand nichts saß da und schaute alle an! „Stimmt das was alle sagen?!“ fragte ich Alexey. „Nein Vertrau mir ich liebe dich wirklich!“ Sagte er. Ich weiß nicht was ich Glauben soll und stand auf. „Celine Glaub mir doch bitte!“ Rief Alexey mir nach.  „Beweis es mir das du es wirklich ernst meinst Egal was alle andern Sagen. tu irgendwas. Und denk dran ich bin Ein Mensch der auf Gefühle hat und viel Durch machen Musste Sag gleich du Verarscht mich wie alle andern dann ist es nicht so Schmerzhaft!“ Rief ich Zurück und lief auf den Schulhof Jana und Ema nahmen mich in den Arm….

41

Sicht Wechsel Alexey, Verdammt! Wieso müssen Finn und so  immer Dazwischen funken, und wieso glaubt sie mir nicht! Ich liebe sie Wirklich. „Was Seid ihr nur für Hinterlistige Freunde“ Schrie ich.  „Sie ist nichts Für  dich hallo sie ist keine Beliebte, was willst du mit ihr?“ Fragte Julius. „Ey mir ist so was von  scheiß Egal ob sie Beliebt ist oder nicht.  Ich dachte ihr Würdet mich Verstehen. Sie ist nicht wie die andern Tussen an der Schule. Ihr Wisst doch gar nichts Über sie.!“ Antwortete ich stand auf und lief einfach zur Bushaltestelle. Keiner Versteht mich kein Einziger, Mir ist es doch scheiß egal. Mir gingen ihre Worte nicht aus dem Kopf `Beweis es mir´ hatte sie gesagt. Wie soll ich es ihr den Beweisen wenn immer Finn und Co dazwischen kommen. Es Klingelte und ich lief zur Schule und zum Klassenraum, die ganzen wie Stunden machte ich mir Gedanken  wie ich es ihr Beweisen Könnte doch ich kam Auf kein Punkt. Sicht Wechsel Celine. Ich wusste es doch er Verarscht mich so wie alle andern! ich bin so blöd. Mir Wurde schlecht und ich  musste ins Krankenzimmer dort Sagte man mir das ich Lieber nachhause gehen soll und mich Auskurieren soll, Naja ich holte meine Tasche aus der Klasse und lief nachhause. Mir ging es wirklich richtig schlecht. Es wurde wieder alles Zu viel. Nana machte mir ein Tee und Kümmerte sich um mich solange wie sie nur Zeit hatte als Nana weg war holte ich mir mein Laptop Runter und Postete in Facebook. „Krank Sein geht-gleich zum Arzt -_-“ Loggte mich wieder aus und rief Nana an um ihr Bescheid zu sagen das ich Zum Arzt gehe. Beim Arzt musste ich rund zwei Stunden Warten, Ich musste mich Wiegen wieder zeigte die Wage 25 Kilogramm an aber wieso nur! Der Arzt Fragte mich wie viel ich so am Tag Esse ich achte da nicht drauf. Es Hieß am Ende das sich mein Körper Verändern Tut und ich Wahrscheinlich Irgendwelche Bakterien im Körper mit Mir Rumtrage die Dafür Sorgen das ich  nicht zu nehme, ich aber nicht Sterben werde? irgendwie so ich muss Mindestens Zwei Tage zuhause bleiben und Mich irgendwie so Wenig wie Möglich Bewegen. Toll. Ich ging nachhause und Fing An zu weinen es war wirklich zu viel. Wie viel Uhr ist es eigentlich? Ich nahm mein Handy 14 Uhr erst. Ich lief nachhause und legte mich aufs Sofa und schaute Tv. Sicht Wechsel Alexey. Komisch wo ist Celine ich will mit ihr reden. Ema und Jana sah ich aber keine  Celine. Ich lief zu den beiden „Wo ist Celine?“ Fragte ich. „Beim Arzt!“ Antworteten beide genervt. „Könnte einer von euch ihr den Brief geben bitte“ Sagte ich Flehend. „Ja ok“ Antwortete Jana und nahm den Brief. „Danke“ Sagte ich und ging. Die ganze Pause und auch die Restlichen Stunden dachte ich nur an Celine, klar sie hat keine Reichen Eltern und ist nicht wirklich beliebt aber das Zählt doch nicht Wirklich. Hoffentlich bekommt sie den Brief. Sicht Wechsel Jana, Hm Scheint wohl als habe es Alexey richtig Erwischt er ist Verknallt in Celine, aber naja man kann solchen   Coolen Jungs nicht alles Glauben. Ende der 12 Schulstunde, ich machte mich Ausnahmsweise auf dem Weg zu Celine. Sie öffnete mir die Tür sah nicht wirklich Glücklich aus. „Was Hat  der Arzt gesagt?“ fragte ich.  „Das es mit meinem Gewicht zu tun hat und ich erst mal zwei Tage zuhause bleiben soll mich kaum Bewegen darf und ja“ antwortete Celine Leise. „Oh okay naja den Soll ich dir geben von  Alexey“ Sagte ich und gab ihr den Briefumschlag. „Aha ok Haben wir irgendwas Aufbekommen?“ Fragte sie. „Ja aber nicht so wirklich viel Nur in Mathe“ Lächelte ich. Sie Nickte und ich schrieb ihr die Aufgaben auf einen Zettel. „Könnest du mir dann Morgen nach der Schule die Hausaufgaben über Skype oder Facebook mitteilen?“ Fragte sie. „Klar kann ich machen, Werd erst mal Gesund Süße. Und ich glaube Alexey meint es ernst mit dir“ Sagte ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und ging zu mir nachhause… Sicht Wechsel Celine, Ich legte den Brief erst mal zur Seite und Trank mein Tee aus, Meint Er es wirklich ernst mit mir, hallo ich bin Dünn, hab keine Eltern mir und bin nicht wirklich Beliebt. Genau das Krasse Gegenteil von Ihm! ich nahm den Brief Öffnete ihn und fing an zu Lesen… „Hallo Celine, Ich schreibe dir diesen Brief, weil ich es sonst nicht erklären kann…. Es ist Bescheuert… was die andern Behaupten ich würde dich nie verarschen. Du bist ein Hübsches Mädchen. Ich weiß nicht wirklich Beliebt und hast keine reichen Eltern aber das ist mir sowas von scheiß egal. Ich liebe dich wirklich so wie ich es am Freitag dir Gesagt habe. Du bist das  Mädchen was ich wirklich Liebe! Mir ist auch egal was die andern Sagen oder Denken ich will dich! Bitte Glaub mir… Bye Alexey“ Oh Man voll Süß geschrieben aber man kann alles schreiben aber es nicht so meinen. Ich nahm mein Laptop und Suchten Alexey Fand ihn und schickte ihm eine Freundschaftsanfrage
FORTSETZUNG!!!

Wenn er es wirklich ernst meint dann wird er wohl auch in Facebook mit mir Befreundet sein wollen, egal was seine Freunde davon halten!. Ich fing an die Mathe-Hausaufgaben zu machen wieso eigentlich? Muss morgen doch nicht in die Schule ach Scheiß drauf! zwei Stunden Später immer noch keine Bestätigung das Alexey meine Freundschaftsanfrage angenommen hat *schade*.  Alleine Zuhause zu hocken ist auch nicht schön. In Facebook ist auch nichts los, super. Ich loggte mich  aus und ging in mein Zimmer und legte mich ins Bett… Zwei Tage sind Vergangen und ich hab kein Einziges Mal in Facebook geschaut ich wollte mich nicht Bewegen, Morgen soll ich  wieder in die Schule und schauen ob es geht und so. Naja hoffen wir mal das Beste. Es ist Mittwochmorgen als ich Wach wurde und unten in der Küche Mit Tee auf dem Stuhl Saß und in Facebook mich Rumtrieb. Er hat Angenommen! Wie cool. Er schrieb mich an *-* Er: „Hei, Wie geht’s dir?“ Ich: „hei, naja und selbst?“ Er: „Ganz okay, was los?“ ich: „Ist nicht so Wichtig, Keine Schule?“ Er: „Schulfrei *-*“ Ich: „Schlau!“ Er: „Ja!“ Ich: „okay und dann schon so Früh Wach o.O?“ Er: „Ja konnte nicht mehr Schlafen :D“ Ich: „Haha okay!“ Er: „Ja und wann kommst du wieder in die Schule?“ Ich: „Morgen soll aber Laut meiner Tante Gucken wie es mir geht und so wenn es mir noch nicht gut geht soll ich  wieder nachhause gehen und dann die Letzten Tage noch zuhause bleiben -_-“ Er: „Oh okay! was sagt deine Mutter?“ Ich: „:/“ Er: „Was los?“ Ich: „Naja du weißt es wohl gar nicht!“ Er: „Nein?“ Ich: „Meinte Mutter ist Seit dem 23.3. Tod!“ Er: „Oh das tut mir leid!“ Ich: „Naja kannst nichts dafür, meine Mutter war halt zur Falschen Zeit auf der Autobahn hinter einem Lkw der Benzin Geladen hatte, Es Bildete Sich ein Stau meine Mutter Bemerkte es erst Spät und fuhr auf den Lkw der Sofort Benzin verlor und durch den Knall fing das Auto meine Mutter an zu Brennen sie kam nicht mehr Raus… Und dann vor den Letzten Sommerferien letztes Jahr  Musste ich erfahren  das mein Vater  mit meinem jüngeren Bruder auch bei einem Autounfall Gestorben sind sie waren auf dem Heimweg von Amerika nach Deutschland.-_-“ Er: „Oh ok …“ Ich: „Ja naja ist noch nicht alles aber den Rest will ich nicht wirklich sagen weil es schon sehr grausam ist und so“ Er: „klar verstehe ;)“ Ich: „Ok, was machst du so?“ Er: „Nachdenken und ja Facebook und du?“ Ich: „nichts  so wirklich Sinnvolles außer in der Küche Sitzen und Liter weiße Kamillentee in mich hinein kippen und Langeweile Schieben!“ Er: „Haha Schlau :D!“ Ich: „Ja voll Logisch. Meinst du es wirklich ernst! ich mein man kann alles Schreiben was man will aber mein meint es am Ende dann doch nicht so!“ Er: „hm…“ Ich: „Naja auch egal… Mache mir keine Hoffnungen können ja nur Freunde sein!“ Er: „ok?“ Ich: „Ja außer du willst keine Freundschaft ich mein ich hab Freunde die mir Bei stehen musst nur sagen!“ Es Klingelte an der Haustür ich stand auf und lief hin vor der Tür stand Jacob. Ich riss die Tür auf „Jacob!“ schrie ich Richtig. „Hei ja ich bin es“ Sagte er und lächelte. Ich viel ihm Um den Hals was macht er hier? „Kann ich vielleicht rein kommen?“ Fragte er. „Klar“ Lächelte ich und ließ ihn rein, wir setzten uns in die Küche ich loggte mich in Facebook aus und wir Redeten. wir Redeten echt lange und verstanden uns richtig Gut. „Wir sind wieder hergezogen weil es in der Neuen Stadt Stress gab also meine Mutter hatte mit Recht vielen Leuten Stress und dann wollte sie so schnell wie Möglich von da weg.“ Sagte Jacob. „Okay“ Sagte ich, irgendwie konnte ich mich grad nicht Freuen ich mein als ich ihn wirklich brauchte war er nicht da und so.  Trotzdem lächelte ich und zwar Freundlich.  Nach gut zwei Stunden musste er auch wieder gehen da Nana kam, Wir Umarmten uns mit einer Umarmung und ich setzte mich wieder zurück in die Küche….

42

Kapitel 42
Celine *-*

Nana kümmerte sich voll rührend um mich, doch irgendwie war es zu viel, und ich verschwand hoch ins Zimmer. Wird Jacob wieder auf die Schule kommen und in meine Klasse? ich hoffe mal.
Klar es ist wirklich viel Passiert und um ehrlich zu sein gehört Jacob ach zu den coolen wie Alexey.
Aber scheiß drauf.
Ich begann meine Tasche für morgen zu Packen halt das was ich alles morgen habe, Noch Haare Waschen und dann auch ins Bett.
Donnerstagmorgen.
Alles schien Wieder normal zu sein, meine Haare waren Noch Trocken Geworden und mein Körper machte auch noch keine Anstalten. So setzte ich mich leise an den Küchentisch und begann zu essen, Nana sah mich Fragend an.
„Ist irgendwas?“ kam es meinem Mund, mit vollem Mund soll man ja nicht Reden Ach egal. Ich packte meine Brot-Dose in meine Tasche und Zog Schuhe und halt Jacke an.
Auf dem Weg Traf ich Jacob stimmt er meinte doch gestern oder so dass er in der Nähe jetzt wohnt. Wir umarmten uns und liefen lachend nebeneinander her.
„in welche Klasse kommst du eigentlich!“ manchmal sollte ich echt die Klappe halten. „In meine alte also in deine“ lachte Jacob. „Wie cool“ sagte ich, „Hörst dich nicht so Begeistert an!“ er merkte es also auch. „Naja alles ist recht Kacke aber klar freue ich mich“ sagte ich mit einem Lächeln. „Du bist schon so eine“ sagte Jacob und Wuschelte durch meine langen Haare. „Lass das sonst wird mir gleich wieder Schlecht“ Fauchte ich. Er hörte zum Glück auf, „weißt du wie ich dich vermisst habe!“ fing er an, ich schüttelte leicht den Kopf. „halt deine Art wie du immer zu mir warst und so!“ sagte Jacob. „Ach ja wie war ich den so zu dir?“ ´Klappte Celine` Er fing an zu lachen,  wir kamen schon bei der Schule an Jana und Ema kamen angelaufen. „Alexey will sich vom Schuldachstürzen!“ schrien beide. „Was hab ich damit zu tun?“ fragte ich zickig. „Komm einfach mit los!“ schrie Ema und Zog mich am Arm hinter sich her.
Wir blieben auf dem Schulhof Stehen, wer tut es wirklich aber wieso! Jacob kam hinterher gerannt.
„Alexey jetzt komm da runter!“ hörte ich Finn schreien. „NEIN!“ kam es sauer vom Dach.
Ema Flüsterte mir ins Ohr: „Er faselt irgendwas mit Verrat, Enttäuschung und das andere weiß ich nicht mehr!“ ich nickte nur und Jacob tippte  mir auf die Schulter.
„Um wen geht es hier?“ fragte er noch zu seinen Blick. „Du  kennst Alexey aus der 11A!“ Antwortete Jana. Jacob Nickte und sein Mund stand offen.  Ich rannte irgendwo hin suchte einen Weg zum Dach.
Sicht Wechsel Jacob
„Wieso das?“ Fragte ich Entsetzt „Er ist in Celine Verliebt und Finn und Co meinen Celine wer nichts für ihn weil sie nicht so beliebt ist und keine Reichen Eltern hat. Finn meinte vorhin noch das Celine ihn geküsst hat. Und dann ist Alexey nachdem Finn eine Ohrfeige abbekommen hat aufs Dach gerannt!“ Erklärte mir Jana, Ema war auch schon weggelaufen oder so.  Ich sah Jana nur mit Offenen Mund an.  Sie nickte nur, das alles soll in der Zeit Passiert sein wo ich nicht da war? ach du scheiße.
Jana Erklärte mir auch den Rest was alles passiert ist wieso Celine so Dünn ist und wieso ich Robin noch nicht gesehen habe und warum Ema Nicht mehr so Fett ist „Sorry“ Falscher Ausdruck Dick ist.
Sicht Wechsel Celine.
Ich fand den Geheimgang zum Dach, doch soll ich wirklich. Mein Kreislauf wollte Erneut versagen doch ich Kämpfte jede Einzelne Stufe nach oben es waren Geschätzte 100 Stufen nur, aber Gefühlte Millionen Stufen.
Endlich die Tür hier oben war ich noch nie gewesen oh doch in der fünften Klasse als ich mich vor den andern Versteckt hatte nur Jacob wusste immer wo ich war. Er kam auch Manchmal hoch und wir verbrachten hier unsere Großen Pausen. War schon Toll.
Ich drückte die Tür mit aller Kraft die ich noch hatte auf, es war schwer da es eine Eisentür war -_-  doch ich glaubte an mich und schaffte es. Ein Schritt machte ich raus und sah mich um, wie lange war ich schon nicht mehr hier. Meine Blicke  Suchten Alexey, irgendwie schmerzte es, aber wieso will er sich hier Runter Stürzen, Aus welchen Grund bitte?  Ich sah ihm  er stand richtig Nah am Rand des Daches, meine Beine fingen an weich zu werden, mein Kreislauf „NEIN!“ schrie Jana von unten. Ich sah auf er stand immer noch dort angewurzelt. „VERSCHWINDET!“ schrie Alexey. „Wieso sollten sie?“ fragte ich, meine Stimme klang leise, kalt, Kühl halt alles. Er stand immer noch mitten Rücken zu mir.
„wieso Springst du nicht einfach, einfach fallen lassen. So wie du auch mich dann fallen lässt. Ich weiß zwar nicht wieso du dich in den Tod Stürzen willst aber ich kann es Teilweise Verstehen.
Ich hab es manchmal auch vor doch ich konnte es nicht, ich hätte meiner Tante, meinem kleinen Bruder meinen Freunden und mir selber es nicht Verzeihen können. Klar ich wär dann bei meinem andern Bruder, meinen Eltern doch ich musste ein Sehen das Leben geht weiter. Und Noch was Alexey man kann sich nicht alles Wünschen und so wie ich mittbekommen habe hat Finn lügen erzählt wie sollte ich ihm den vor gestern Geküsst haben ich war bis gestern Krankgeschrieben. Entweder du Springst oder wir Reden noch mal ist deine Sache mir ist es egal. Ich werde weiter leben und was du machst ist mir echt egal nur eins Musst du wissen, ich hab dich gern klar ich bin nicht beliebt, hab kaum Freunde, hab keine Eltern mehr, wohne bei meiner Tante die mich so nimmt wie ich bin, ich hab DIE Freunde  die mich auch so nehmen wie ich bin. Ich wiege viel Weniger als du denkst doch Trotzdem weiß ich damit um zu gehen, ich weiß dass ich Leben will und du wirst es auch Wollen. Keiner will sich wegen irgendwas auch immer das Leben Nehmen. Selbst kein Beliebter Junge du hast doch alles was du willst Freunde, eine Familie, hast richtig Viel Geld doch was uns wohl unterscheidet ist Glücklich sein. Denk nach!“  sein Körper hatte sich zu mir Gedreht so schnell aber auch wieder rum. Ich setzte mich, „Wieso gehst du nicht auch einfach!“ fragte er, „Wieso!“ ich war Sauer, wie kann man nur so Stur sein. „Geh einfach!“ schrie er, „Ich und gehen versuch das mal wenn du weißt das die Person die du wirklich gern hast sich das Leben nehmen will, ich dachte du meinst es mit mir Ernst, weißt du nicht mehr du meintest das du mich liebst, mich nicht Verarscht ich hatte Die letzten Tage Zeit um nach zu denken. Ob aus dir und mir wirkliche ein WIR werden kann? und weißt du ich wollte dir eine Chance geben. Doch du denkst auch nur wenn dir irgendwer was sagt das es auch stimmt und wieder war ich der Grund für das. Ich dachte wirklich du wärst anders würdest mir nicht weh tun, so wie Robin aber naja und wieder ein Eintrag in mein Tagebuch 24.6.
Wie konnte ich mich nur so Täuschen
, Danke für das Salz in meinem Wunden! und jetzt bin ich bereit zu gehen Spring oder Nicht es ist dein Leben ich würde es nicht tun aber bitte. Wenn du nicht willst ich habe noch meinem besten Kumpel mit dem ich meine Zeit verbringen kann Entscheide dich für Ein Leben im Himmel oder ein Leben mit mir an deiner Seite. Ach noch was, Hör manchmal auf dein Herz und nicht auf andere die dein Leben Kaput machen wollen!“  Ich stand wieder auf und ging mitten Rücken zur Tür meine Augen Hingen an Alexey er rührte sich nicht.
Ich Schloss die Eisentür und lief langsam die Treppen runter. „Springt er?“ fragte Jana, ich zuckte nur mit den Schultern und setzte mich auf die Treppe vor der Klasse.  „Er Springt!“ Schrie Ema.
Soll er doch, „ER SPRINGT!“ schrien andere ich stand langsam auf. 
wieder auf dem Dach *kotz*.
„Ist es wirklich das was du willst! willst du Im Koma liegen,  mich an deinem Bett weinen sitzen hören. Wieso seid ihr immer so Stur, nur ein Stritt zurück und du lebst weiter oder ein Schritt nach vorne und du bist im Koma, weißt du eigentlich wie weh es mir tut was du hier machst… Nein du siehst es nicht du willst es nicht sehen du hast Abgeschlossen aber all das wegen einer einfachen Lüge? ich liebe dich aber Springt tu es einfach wenn du es wirklich willst mach es ich werde lernen Ohne dich zu Leben und das Glücklich. Ich wollte eine Zukunft mit dir aber okay du willst es nicht BYE!" ich setzte mich gegen dir Tür und ließ meinen Tränen freien lauf….

43

„Wieso versuchst du es?“ fragte er plötzlich, „Was versuchen?“ ich wurde aus seinem Wörtern nicht schlau. „Wieso hältst du  mich auf wieso?“ sprach er  schnell. „Weil du mir was Bedeutest!“ Celine nicht aufregen ja nicht dein Kreislauf. „Ich Bedeute niemanden etwas“ Sprach Er, „Was laberst du da für ein Schwachsinn, klar Bedeutest du wem was, denk doch nicht so. Du redest alles was war Negativ das lässt dich so denken. Klar gibt es manchmal Tage wo es allen Egal ist was passiert. Man muss lernen damit um zu gehen und dagegen an zu Kämpfen!“ ich wurde Nervöser, wird er trotz meiner Wörter Springen? „Wieso erzählst du mir das?“ fragte er. „Weil ich dich nicht Tod sehen will, weil ich dich VERDAMMT noch mal Liebe!“ schrie ich auf seine Frage.  Ich bekam keine Reaktion.
„sag mir  willst du wirklich Springen?“ fragte ich nervös. „Ja“ bekam ich als Antwort.  „Wieso tust du es nicht einfach, Spring runter vor den Ganzen Schülern, vor deinen Freunden, vor deinen Eltern deinen Geschwistern Spring wenn du es unbedingt willst. Ich will dich nur vor einem schlimmen Fehler bewahren aber du hast mit deinem Leben abgeschlossen, wegen einer einfachen  Lüge.
Manchmal sollte man echt Nicht auf andere hören, jeder weiß was das Beste für einen ist und du willst Springen also tu es, Spring in den Tod nur eins musst du wissen, ich werde dich immer lieben egal ob du Lebst oder Tod bist“  dies waren meine Letzten Wörter und langsam ging ich ein Schritt nachdem andern wieder Runter.
Jacob gab mir meine Tasche und Handy was ich bei ihm fallen ließ. „und?“ ich zuckte mit den Schultern die Schule viel aus wegen Selbstmord Gefahr durch Alexey. „Geh du hoch vielleicht hört er ja auf dich ich mein ihr Wart auch mal die besten Kumpels“ Sprach Floh zu Jacob, ich nahm Jacobs Tasche und ging zu Jana und Ema.
Stellte dort beide Taschen ab und schaute  hoch zum Dach, er Stand immer noch am Rand des Daches, Sirenen von Feuerwehr und Polizei hörte man auch in 20 Kilometer Entfernten Stadtteil.
Floh und die andern kamen zu Jana, Ema und mir, wir Redeten etwas so lange wie Jacob auf Alexey einredete der aber immer noch am Rand des Schuldaches Stand und nach unten sah.
Jacob kam nach drei Minuten angelaufen er Schüttelte den Kopf, er will wirklich Springen diese Erkenntnis riss mir den Boden unter den Füßen weg.
„Es war doch nur ein Scherz“ Hörte ich Floh sagen.  „EIN SCHERZ DEIN ERNST?“ ich war Sauer und Traurig zu gleich. Und Brach zusammen ich hockte auf dem Schulhof, es Zerreißt mir das Herz in kleine viele Stücke.
Jacob wollte mir hoch helfen doch ich schlug seine Hand weg. „Lass sie lieber“ sage Jana leise und Mitfühlend.  Alexey´s Tasche viel vom Dach und ein Zettel viel raus, Jacob fing ihn da Wind auf kam und gab ihm mir, ich Faltete das hellblaue Blatt vorsichtig auf und fing an zu lesen.   

„Hallo…..
ich werde jetzt von euch gehen Goodbye!“

Nur diese Paar Wörter standen drauf, erneut flossen Tränen  ein Schrei von den ganzen ließ mir ein Eiskalterschauer übern Rücken Fließen, Ich schaute hoch er ist gesprungen. „NEIN“ schrieen ich und andere, ich rannte in die Richtung wo viele Standen, er hat es wirklich getan.
Tränen kullerten an meinen Wangen runter. „WIESO?!“ Schrie ich wieder und die Tränen Tropften auf das Weiße T-Shirt von ihm.
Der Notarzt konnte nur noch den Tod von Ihm Feststellen (24.9.2012  um 11:56 Uhr) Ich brach weinend in Jacobs Armen Zusammen. Nachhause wollte ich jetzt nicht wirklich, Jacob und ich gingen durch die Gegend und Sagten kein Wort, ich Schniefte, Trauerte um Alexey, wieso hat er es gemacht wieso nur?
Als ich zuhause an kam schloss ich mich in mein Zimmer ein, und weinte weiter, die ganze Nacht weinte ich um IHM ich liebe ihn doch jetzt ist er nicht mehr da….


44

Kapitel 44 Trauerzeit. &Beerdigung.
eine Woche Später
Niemand konnte mich aufmuntern auch die Schulzeit brach ich mehr Mals weinend zusammen, Dank Floh hab ich erneut einen Menschen  Verloren.
Nach der Schule lief ich alleine Nachhause, brauchte einfach meine Ruhe mehr nicht. Zuhause angekommen standen Alexey´s Eltern vor der Tür Nana war wohl noch nicht da.
Die Mutter gab mir eine Karte „Komm zur Beerdigung von Alexey“ Sprach der Vater. Ich Nickte das bin ich Ihnen Schuldig und ging ins Haus.
Setzte mich in die Küche zu Louis der Mit Kopfhörern auf seinem Laptop Rum haute. Ich konnte nicht lachen noch nicht mal lächeln, so sehr Schmerzte es.
Ein Glas Wasser Trank ich nur noch, mehr schaffte ich nicht. Alles Erinnerte mich an Alexey.
Ich nahm die Karte von der Mutter in die Hand und Klappte sie auf.

in der Karte Stand.

Hallo Celine,
Die Beerdigung von Alexey Findet kommenden Montag um neun Uhr in der Stadtkirche statt,
Alexey wünscht sich das du da bist.
mit Lieben Grüßen Louisa und Manus Kühlkenherb

Wieder Kullerten Tränen runter es wurden immer mehr, Louis kam zu mir, er weiß es nicht  er muss es nicht wissen.
Er Tröstete mich mit seiner Herzhaften Art, er wird ein Guter Mann  Später werden. „setzt dich aufs Sofa Schwester“ Sprach er, ich nickte nur und setzte mich aufs Sofa er kam mit einer Extra großen Portion Eis zu mir, ein kleines Lächeln brachte ich hervor und Aß mit ihm zusammen das Eis.
Nana kam dazu und zusammen Heiterten sie mich zum Teil auf, doch am Abend musste ich wieder weinen, seitdem Er gesprungen war Träume ich ständig von dem 24.9.12. Jeden Tag aufs Neue immer wieder der Selbe Ablauf und immer das Selbe Ende mit dem Sprung.
Der Nächste Tag kam und wieder habe ich abends Stunden lang geweint, es schmerzt einfach.
Jacob holte mich  zuhause ab zusammen gingen wir zur Schule der Alltag ist dort wieder zurück gekehrt doch  bei mir schon lange nicht mehr.
„Ich komme mit zur Beerdigung ok“ Sprach Jacob, ich nickte nur und Wischte mir erneut die Tränen weg. Floh und Co machen weiter so wie immer, obwohl die Schuld am Tod von Alexey Sind.
Was ist das nur für eine Kranke Welt.

BEERDIGUNG!
Montag !
Es ist Montag  Jacob kam zu mir kurz vor neun, ich machte mich noch Fertig und ging dann mit ihm zur Beerdigung, es waren Recht Wenige da keiner aus der Schule wie Scheiße, Jacob und ich setzten uns nach hinten.
„Liebe Anwesende, dies ist kein Glückliches Sehen, Am 24.9.12 Ist Alexey Kühlkenherb von uns gegangen, er hat diesen Brief hinterlassen den kaum einer Erkannte“ Sprach der Pfarrer. Jacob ging nach vorne und las den Brief vor, mir Flossen schon bei dem Ersten  Wort die Tränen.
„Wenn ich könnte, Wenn  ich möchte, würde ich die Zeit zurück drehen, alles besser machen doch dies kann ich nicht. Es ist mit mir aus, ich sehe kein Sinn mehr. Ich habe viele Fehler gemacht, Viel ein Gesteckt, viel Gekämpft doch im Endeffekt  Gegen mich selber Verloren.
Es Tut mir Leid euch meine Eltern, meine Schwester, Verwandten und vor allen Eine Bestimmte Person Namens Celine zurück zu lassen, doch ich habe es Gewählt. Seid Glücklich und lebt eurer Leben weiter auch ohne mich Bye Alexey“
Jacob  setzte sich wieder zu mir und legte sein Arm Tröstend um mein Hals.
Das Schlimmste war als die Eltern so eine Art Kindheitserinnerungen von der Geburt bis zum 24.9  Zeigten.
„Unser Sohn war Aufgeweckt und hatte Spaß am Leben, er erkundete steht´s  alleine Die Welt. Wir hatten kaum Zeit für ihn doch dies machte ihm nichts. Er Lernte schnell viele Freunde kennen als er eingeschult wurde. Machte er viel mit seinen neuen Freunden und lachte viel  hatte Steht´s Spaß am Leben.
Er Wuchs Schnell auf und kam aufs Gymnasium, Dort geriet er an die Falschen Oberflächlichen Leute und wurde immer Schlimmer, Betrank sich und Verliebte sich. Statt auf sein Herz zu hören hat er auf seine Falschen Freunde Gehört und ist in den Tod gesprungen“
Ich konnte nicht mehr und rannte einfach raus, es war zu viel. Ich wusste das er in mich ist, aber das die so darüber einfach wie Scheiße Reden Ist Nicht zu ertragen, ich rannte irgendwohin weg vom Friedhof Jacob Folgte mir und holte mich am Ende ein.
„Komm Beruhig dich“ Sprach er Vorsichtig und nahm mich wie ein Kleinkind in den Arm.  „Er könnte noch Leben“ Schluchze ich und trat Jacob Ausversehen auf den Fuß. „Ich weiß, ich weiß“ Sagte er leise und Strich mir durch die Haare.
Wir Blieben so stehen bis die Tür von der Kirche auf ging und der Sarg von Ihm raus getragen wurde, alle liefen hinter ihm her, ich konnte nicht noch nicht. Und ging mit Jacob nachhause….

Diese Story hat kein Happy End -_-

Neun Wochen Später.
Celine, konnte immer noch nicht Abschied von Alexey nehmen und Trauert weiter um ihm. Die andern haben alle schon wieder Zurück in ihr Leben gefunden. Selbst Jacob macht mehr mit Floh und den andern als für seine Beste Freundin da zu sein.
Manchmal trifft man Endscheidungen die man hinterher als Falsch Entfindet.
Celine lief Alleine Durch die Stadt und Traf  dabei zufällig Robin wieder.
Beide Fangen wieder eine Freundschaft an aber ohne gefühle *-*

ENDE

Ich, ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen und Schlägt sie euren Freunden vor :)
Bye Huskyfan17 (Nessy)

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 15.03.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /