Cover

Tagebuch


&und alles fing mit einer einfachen freundschaftsanfrage an!.

Liebes Tagebuch!.
Mit der Zeit finde ich endlich wieder in mein Leben. Dieser scheiß Selbstmordversuch war ein richtiger Fehler naja die ganzen Therapie Sitzungen mit einer sehr Netten Frau bringen echt viel. Eine Neuigkeit habe ich, vor paar Tagen hat mir ein echt süßer Junge eine Freundschaftsanfrage macht haben aber bisher nicht Geschrieben *Schade* seine Fotos die er drin hat gefallen mir sehr doch ich Traue es mir noch nicht zu einen Schritt auf andere Leute zu, zu machen dazu sind die Wunden noch zu groß und der Schmerz Erneut so tief verletzt zu werden um so größer. Ich weiß es klingt Blöd so etwas mit 16 zu denken aber ich kann nicht anders es ist in meinem Kopf.
Meine Mutter lässt mich nur widerwillig alleine doch sie lässt mich manchmal doch alleine nur sie Guckt noch mal alles nach Ob ja keine Scharfen Gegenstände oder halt Tabletten Ähnliches im Haus rum liegt ich weiß sie macht sich richtig Sorgen um mich aber ich hab aus den Fehler gelernt zwar kennt keiner den wahren Grund ist auch gut so.
Heute war mein erster Tag nach dem Krankenhaus Aufenthalt und halt den ganzen Therapie Sitzungen sie haben mich anders aufgenommen alle standen auf meiner Seite haben mir geholfen, doch meinen die es ernst? ich weiß es nicht am meisten Fehlte mir Mia meine beste Freundin mit ihr kann ich über alles reden aber wirklich über alles sie hört mir zu und gibt mir Ratschläge doch mein Geheimnis weiß selbst sie nicht. Es wär schwer zu verkraften auch sie zu verlieren.
Ich loggte mich vor gut 20 Minuten in Facebook ein, der Junge ist laut meiner Chatliste auch online aber soll ich ihn Anschreiben. ich weiß nicht.
Ich ließ es sein keine Lust drauf keine Antwort zu bekommen, es würde mich nur wieder runter Ziehen. ._. Finde ich endlich wieder in meinem Gewohnten Leben zurück._.
Das war es erst mal wieder von mir Gute Nacht.
*Schnief* *Kiss* Bye Isabella
-Ich klappte mein Tagebuch zu und versteckte es wieder unter meinen ganzen Büchern neben meinem Bett. Der allzu gut bekannte Chat Ton in Facebook ertönte, ich dachte mir „wer könnte das sein“ klappte mein Laptop auf und es war der Junge der mir vor paar Tagen eine Freundschaftsanfrage geschickt hat.
Er schrieb: „Hei“.
Soll ich zurück schreiben naja dieses Gelesen Stört mich schon recht lange also schrieb ich zurück.
Ich: „Hi“.
Er: „Wie geht’s dir so?“.
ich: „Ganz ok und dir?“.
Er: „Ach ja auch“.
ich: „Kennt man sich?“.
Er: „Nö, nicht das ich wüsste“.
ich: „Wieso dann der Add`?“.
Er: „Finde dich voll süß“.
ich: „aha._.“.
Er: „wieso der Smiley?“.
ich: „ach lange Geschichte, muss dich nicht interessieren“.
Er: „ok, was machst du so?“.
ich: „Nachdenken, Traurige Musik hörn und chatten du?“.
Er: „Grad mein Neues Zimmer einrichten (Umgezogen)“.
ich: „aha schön viel Spaß dabei“.
Er: „Danke, deine Fotos sind echt Hübsch“.
ich: „Aja danke deine auch“.
Er: „Bitte“.
ich schrieb noch etwas mit Daniel so heißt der Junge loggte mich aber aus da es schon recht Spät geworden war und Morgen ja schon wieder Schule ist, wie ich es Hasse *Heute ist Sonntag-Morgen ist Schule Gefühl* ich ,machte mich Bettfertig und schlief ein.
Kapitel 2
*Paar Wochen Später*
Meine Mutter lässt mich auch wieder mal alleine zuhause naja nach lagen Hin und her musste sie es ja auch wieder anfangen länger zu Arbeiten ich schrieb wirklich Tag Täglich mit Daniel er ist irgendwie voll Nett als alle andern hört mir zu.
Heute hatte ich bis 16 Uhr Schule voll lange aber naja ich stieg mit Paar andern aus meiner Klasse in den Bus ein der aus der Innenstadt kommt er war rech voll vorne bekam ich noch ein Sitzplatz im vierer wo nur Jungs drin saßen.
ich hörte die Fahrt die gut ein ein-halb Stunden geht Musik die Jungs stiegen nach und nach aus dem Bus aus nur einer Blieb bis zum Letzten Dorf drin er kam mir irgendwie bekannt vor sagte aber nichts ich stieg an der Bushaltestelle aus und ging nachhause meine Mutter Stand vor der Haustür.
Sie gab mir ein Päckchen Cool hab bei Mädchen.de Was Gewonnen hoffentlich das Handy was ich mir ausgesucht habe. Leider war es nur eine Kamera mit Zubehör aber naja egal ich legte die Sachen auf meinen Schreibtisch und loggte mich in Facebook ein Daniel war auch online.
Chatverlauf!!!!!
Daniel: „Hei Süße“.
ich: „Hi“.
Daniel: „wie geht’s dir heute so?“.
ich: „Pf. Könnte besser sein und selbst?“.
Daniel: „Ja ganz ok“.
ich: „Cool“.
Daniel: „Wo wohnst du eigentlich?“.
ich: „Mainz“.
Daniel: „Ok“.
ich: „Ja nicht genau in Mainz gut um genau zu sein in Lerchenberg und du?“.
Daniel: „:p ich auch“.
ich: „Seit wann?“.
Daniel: „Seit gut zwei Wochen“.
ich: „Ok, auf welche Schule gehst du?“.
Daniel: „Realschule (Neunte Klasse du?)“.
ich: „Gymnasium (Neunte Klasse)“.
Daniel: „Ok“.
ich: „Ja“.
Daniel: „in welcher Straße Wohnst du?“.
ich: „Tucholsky Weg und du?“.
Daniel: „Liebermannstraße“.
ich: „Ach so da“.
Daniel: „Ja“.
ich: „._.“.
Daniel: „Was los? :o“.
ich: „überlege grade, saßt du im vierer 456 nach Lerchenberg?“.
Daniel: „Ja saß ich, woher weißt du das?“.
ich: „Hab dich glaub ich gesehen“.
Daniel: „Hä?“.
ich: „Die 456 kommt aus der Innenstadt fährt zur Realschule und dann zum Gymnasium und dann gut 1 ½ stunden durch knappt 20 Dörfer“.
Daniel: „Wo saßt du?“.
ich: „Im vierer vorne!“.
Daniel: „?“.
ich: „Egal“.
Daniel: „Okay, was machst du so?“.
ich: „Nichts und du?“.
Daniel: „Chatten und langweilen“.
ich: „xD neuerdings sind das deine Neuen Hobbys oder?“.
Daniel: „Ja kann gut Möglich sein“.
ich: „Okay“.
Daniel: „Wie lange hast du immer Schule?“
ich: „montags, mittwochs um 12 Uhr Schluss, dienstags, mittwochs und freitags erst um 16 oder sogar erst um 17 Uhr rum und du?“
Daniel: „:o hab die ganze Woche um 13 Uhr nur donnerstags erst um 15 Uhr rum“.
ich: „Okay“.
Daniel: „Ja, hast du Geschwister?“.
ich: „Nö und du?“.
Daniel: „Ja zwei kleine Schwestern leben aber bei meiner Mutter bin mit meinem Vater umgezogen“.
Ich: „Ok“.
Daniel: „Jo“.
ich: „Was machst du heute noch so?“.
Daniel: „Nichts mehr nur noch Hausaufgaben und du?“.
ich: „Hab keine Aufbekommen :P“.
Daniel: „Glückspilz“.
ich: „Danke :p“.
Daniel: „Bitte“.
ich: „Wann hast du Morgen Schule?“.
Daniel: „Erste wie immer und du?“.
ich: „Auch hab immer zur ersten“.
Daniel: „ok und nach welcher Schluss?“.
ich: „um 17 Uhr Morgen erst (Freitag)“.
Daniel: „Was Freitag erst um 17 Uhr?!?!!??“.
Ich: „Ja die Lehrer wollen Es einführen jeden Tag erst um 18 Uhr Schluss haben Mit Hausaufgaben in der Schule machen und halt Mittagessen und so“.
Daniel: „Hilfe“.
ich: „Ja ist halt Gymnasium“.
Daniel: „Ok, wie viele sind so in deiner Klasse?“.
ich: „20 Jungs und 15 Mädchen und bei dir?“
Daniel: „18 Jungs und vier Mädchen“.
ich: „:o Hilfe“.
Daniel: „aber die Mädchen auf der Schule sind alle voll Schüchtern *Kotz*“.
ich: „ich bin auch Schüchtern“.
Daniel: „Wirklich? merkt man gar nicht *Ups*“.
ich: „ich weiß, macht nichts, Ich traue mich nie auf Fremde Menschen zu Zugehen weil ich Angst hab wieder so Doll Verarscht und verletzt zu werden im Internet wenn ich mit wen Schreibe der Sieht ja nur meine Fotos (Profilbild) und nicht mein wahres Gesicht, mit dem Ich schreibe kann mir nur über Das Geschriebene Erkennen was ich bin…“.
Daniel: „Stimmt aber man wird doch nicht immer Verarscht oder Verletzt“.
ich: „Manche vielleicht nicht aber von anderen wirst du jeden Tag aufs Neue du musst gar nicht auf den Ersten April Warten den du wirst eh jeden Tag verletzt“.
Daniel: „ich würde die nie Verarschen oder Geschweigen Den Verletzten“.
ich: „._.“
Daniel: „ist irgendwas?“.
ich: „Nein, denke nur grad nach, wieso mein Leben so Schei**** ist “.
Daniel: „okay hab immer ein Offenes Ohr für dich egal zu welcher Uhrzeit und Jahreszeit okay“.
ich: „Ach danke :*“.
Daniel: „Nichts zu danken, ist verständlich, bist mir sehr ans Herz Gewachsen obwohl wir uns noch nie gesehen haben“.
ich: „Ja *Süß*“
Daniel: „c:“.
ich: „hab keine Lust auf Morgen“.
Daniel: „Wieso?“.
ich: „um 07:45 Uhr in der Schule 15 Minuten Warten dann erst Pause um 09:35-09:55 Uhr (20 Minuten) die zweite große Pause ist erst um 11:30-11:50 Uhr (15 Minuten oder so) um 13:15-14:15 Uhr Mittagessen und dann drei lange Stunden bis 16:45 Uhr und wieder 15 Minuten gehen zur Bushaltestelle ._.“.
Daniel: „Oh Ha okay“.
ich: „Ja“.
Daniel: „Bei mir ist die erste große Pause um 09:00-09:25 Uhr und die Zweite von 11:00-11:20 Uhr ungefähr“.
Ich: „Cool“.
Daniel: „Ja, wie sind deine Mitschüler so?“.
ich: „Ganz ok“.
Daniel: „Ok, Also Nett oder?“.
ich: „Ja so halb seid alle aus meiner Klasse was erfahren haben sind sie richtig Nett aber naja egal“.
Daniel: „Ok“.
ich: „Ja och nein“.
Daniel: „was?“.
ich: „Ich bin morgen erst um kurz vor 19 Uhr zuhause *Fuck*“.
Daniel: „Haha ich auch“.
Ich: „Wieso?“.
Daniel: „Bin nach der Schule Beim Klassenkamerad“.
ich: „Okay“.
Daniel: „Ja fahren mit dem Bus um 17:15 Uhr der Laut meinem Kumpel am Gymnasium abfährt“.
ich: „Ja der kommt aber erst so um 17:25 Uhr“.
Daniel: „Okay“.
ich: „Ja, voll scheiße irgendwie“.
Daniel: „Ja mit welchem Bus Fährst du morgens früh immer?“.
ich: „Mit 182 fährt über die 20 Dörfer dann zum Gymnasium aber nicht zur Realschule oder so“.
Daniel: „ok, wann kommt der Bus immer?“.
ich: „Der Bus ist immer um kurz vor halb sieben an der Bushaltestelle“.
Daniel: „So früh“.
ich: „Jaha fährt aber erst immer um 06:40 Uhr los“.
Daniel: „:o“.
ich: „was?“.
Daniel: „nichts mein Bus kommt erst um 06:58 Uhr“.
Ich: „Tja und der fährt gleich zur Schule oder wie?“.
Daniel: „Ja naja er fährt noch durch zwei Dörfer aber dann direkt zur Schule“.
ich: „Tauschen“.
Daniel: „Nopp“
ich: „Pf.“.
Daniel: „:)“.
ich: „Jo Klar wieder Ein schleimen :D“.
Daniel: „Jo alles klar süße“.
ich: „xD“.
Daniel: „Was machst du am Weekend so?“.
ich: „Nichts und du?“.
Daniel: Auch nichts oder doch wahrscheinlich ins Schwimmbad“.
Ich: „okay“.
Daniel: „Komm doch auch dort hin?“.
ich: „Werde es mir überlegen“.
Daniel: „alles klar“.
ich: „Jo“.
Daniel: „:)“.
ich: „keine Lust off zu gehen“.
Daniel: „Haha wieso?“.
ich: „Darum Nein Scherz hab keine Lust dir bye zu sagen“.
Daniel: „Süß, muss du etwa off?“.
ich: „Ja will aber nicht“.
Daniel: „wann musst du Morgen aufstehen?“.
ich: „Ich?“.
Daniel: „Ja du“.
ich: „ich muss morgen um 05:10 Uhr ungefähr aufstehen“.
Daniel: „wirklich?“.
ich: „Ja wirklich um 05:10 Uhr“.
Daniel: „Da schlafe ich noch ich muss erst um 06:10 Uhr ungefähr aufstehen“.
Ich: Tja da Gehe ich langsam zur Bushaltestelle“.
Daniel: „okay, werde morgen aber sicherlich auch etwas Früher aufstehen muss noch Duschen, wollte ich eigentlich gleich nach der Schule machen“.
ich: „ok wieso hast du es nicht xD?“.
Daniel: „hm ja gute Fragen wegen dir!“.
ich: „Pf. du hast mich doch angeschrieben“.
Daniel: „Ich weiß“.
ich: „Hättest auch Duschen gehen können“.
Daniel: „Nö brauche dann schon gut 30 Minuten unter der Dusche“.
ich: „xD Brauche gut zwei Stunden“.
Daniel: „ich dachte ich Bräuchte lange“.
ich: „haha nein, ich brauche nur so lange wegen meinen richtig Dicken langen Haare (Löwenmähne)“.
Daniel: „Sieht man kaum auf deinen Fotos“.
ich: „ich weiß sie sind aber recht Dick Trage eigentlich nie wirklich die Haare offen!“.
Daniel: „“und wieso?“.
ich: „Mag ich nicht so wegen meiner Sau schweren Schultasche und ja der Wind und Regen im Sommer wegen der Sonne / wärme gehe ich drunter ein“.
Daniel: „also weil sie zu dick sind oder wie?“.
ich: „Ja beim schwimmen Habe ich auch immer ein Zopf drin“.
Daniel: „Okay, also wenn du am Weekend im Schwimmbad bist halte ich nach einem Mädchen, Mit Löwenmähen Artigen Zopf aus “.
ich: „viel Spaß dabei“.
Daniel: „Werde ich sicher haben“.
ich: „Wirst mich eh nicht erkennen“.
Daniel: „Haha werden wir ja sehen“.
ich: „Jo, schon gleich 21:45 Uhr“.
Daniel: „Erst Uff“.
ich: „Ja erst müsste schon seit 21:20 Uhr off sein“.
Daniel: „Uh ha okay wird dann mal Zeit Bye zu sagen“.
ich: „Ja leider (Eltern halt)“
Daniel: „Ja naja bis Morgen dann vielleicht sehen wir uns ja morgen an der Bushaltestelle beim Gymnasium“.
ich: „Ja vielleicht Bye Hdl :* <3“.
Daniel: „Jo Bye Ida :* <3“.
Ich loggte mich aus und machte mich schnell Bettfertig meine Mutter kam genau um Punkt 22 Uhr ins Zimmer zum Glück schlief ich schnell ein und Träumte von Daniel *-* ._.
Mein Wecker riss mich um 05:10 Uhr aus meinem Traum Ich könnte den Wecker um Bringen stand auf und machte mich wie immer fertig für die Schule um 06:35 Uhr kam ich bei der Bushaltestelle an mein Bus stand schon ich stieg ein und der Bus fuhr um genau 06:40 Uhr los.
Der tag verging richtig Schnell Mia und ich Verbrachten die Pausen über draußen alleine leider wohnt sie in der Stadt *hm*

Impressum

Texte: vanessa
Tag der Veröffentlichung: 21.12.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Die Geschichte wird in der ICH Perspektive Geschrieben. Sorry Für Rechtschreibfehler viel spaß beim Lesen :*

Nächste Seite
Seite 1 /